Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 14, 2012 4:09 pm

Lazar

Warum nur? Gleich würde ich ihn irgendwo einsperren, möglichst da, wo er nichts kaputt machen konnte oder sich selbst etwa. "Nein, tut es nicht und für dich schonmal überhaupt gar nicht", widersprach ich ihm sauer, ehe ich aufstand, ihn hochhob und möglichst ohne gesehen zu werden hoch in die Wohnung trug. "Erwische ich dich nur noch ein einziges Mal, wenn du irgendetwas trinkst, setzt was, verstanden?", knurrte ich ihn dann unwesentlich angefressen an und setzt ihn aufs extrabreite Sofa bei der Heimkinoanlage. seufzend setzte ich mich dann ebenfalls auf die breite Couch und überlegte, was ich nun tun sollte. Aber wenn er glaubte, noch ein einziges Mal in meiner Bar einen Tropfen Alkohol abzubekommen, hatte er sich geschnitte und das gewaltig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 14, 2012 10:30 pm

Koiko

Ich hatte also noch sehr viel Zeit. Gut, eine Sache weniger mit der ich mich herumschlagen musste, oder zumindest fürs erste nicht. "Schön das dich schon der Gedanke so glücklich macht", meinte ich, sehr zufrieden mit mir selbst da ich auf die idee gekommen war sie darauf anzusprechen, zu Rin. Endlich tauchte der Laden vor uns auf und ich zog Rin mit zum Eingang. "Wie du siehst, nichts spektakuläres, tut mir leid, aber dafür haben sie hier eine recht große Abteilung für weibliche Besucher, also willst du dich lieber dort umsehen und wir treffen uns dann hier wieder, oder wie möchtest du es machen?", fragte ich das Mädchen interessiert, während ich sie abwartend musterte. "Ach bevor ich es vergesse, wenn du möchtest kann ich dir eine Liste mit allen Gebäude geben in denen man Räume für einen Ball anmieten kann, oder aber in denen solche Sachen veranstaltet werden und man sich nur einschreiben brauch."

Ayaka

Ich wurde leicht rot als er meinte das ich ihm das schon erzählt hatte. "Oh... das hab ich glatt vergessen", murmelte ich peinlich berührt und grinste verlegen, bevor ich seine Hand nahm und ebenfalls aufstand. "Ich hatte das schon vermutet, aber sicher war ich mir nicht mehr. Haben wir da auch schon näheres besprochen?", fügte ich noch fragend hinzu und sah ihn gespannt an. Nicht das wir vielleicht sogar schon Frisur und klamotten für ihn geklärt hatten und ich es einfach vergessen hatte. "Wenn ich auch am liebsten ewig hier bleiben würde... klar wir können los. Aber lass diesen Ort fürs erste für uns behalten, ich mag diese zauberhafte Ruhe und ungestörtheit."

Ja die hab ich... leider nicht nur in der Klasse...
Werd ich machen, wenn ich drann denk, bin momentan sowas von unkonzentriert. Kann mir selbst nur schwer was merken


Ich weiß, da war ich auch schon, der is toll ^^ Aber nur halb. Und diesmal auch nicht so lang, nur 3 tage oder etwas in die art, leider
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 15, 2012 6:22 pm

Rin

Ich war schon leicht enttäuscht, dass er mich in ein gewöhnliches Kaufhaus schleppte, aber das er nur so komische Läden kannte, traute ich ihm auch nicht zu. Ich überlegte einen Moment. "Mh, ich glaub, es ist besser, wenn ich mit dir gehe und gar nicht erst anfange, groß mich umzuschauen, sonst bin ich nicht vor 6 fertig", grinste ich unschuldig, "sofern das natürlich ok für dich ist." Dann strahlte ich ihn überglücklich an. Er konnte mir tatsächlich eine Liste mit Lokation und Bällen geben? Boah wie mega episch abgefu*kt geil war das denn?! "Das wäre echt mega geil, wenn du das machen könntest", freute ich mich dann und wollte ihm gerade um den Hals fallen, beließ es aber bei einer Umarmung. "Du bist echt der Beste", meinte ich dann glücklich.


Sirius


"Du bist so putzig, wenn du rot wirst", grinste ich und stupste sie auf die Nase. "Nein, wir haben nur so ungefähr besprochen, dass ich unbedingt noch passende Kleidung brauche und zum Frisör muss, aber genaues haben wir noch nicht besprochen", antwortete ich ihr dann ehrlich, wobei ich immernoch den schwulen Frisör außenvor ließ. Wenn sie es vergessen hatte, wars nur gut für mich. "Hast du eigentlich mit Rin gesprochen ob die beiden auch mitkommen?", fragte ich sie dann interessiert und wandte meinen Blick zu ihr. Händchen haltend schlenderten wir langsam das Seeufer entlang. Es war wirklich schön hier. "Ich werde schweigen wie ein Grab", versprach ich ihr dann. Warum sollte ich auch einen von den anderen etwas über diesen Ort erzählen?


Ich patsche mir jetzt so Notzzettel auf den Desktop... Wenn Win7 sowas schon anbieten, muss man das ja auch mal nutzen *eine halbwegs nützliche Idee gehabt*
ich war da schon Ewigkeiten nicht mehr... Ich glaub, da war ich noch gaaaaaanz klein... Also sehr sehr sehr lange her... Mh... ist lustiger hier oben xD obwohl ich ja noch nie im Leben in Bayern war...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 15, 2012 9:52 pm

Koiko

"Damit hätte ich kein Problem, dann würde ich meine Angelegenheiten eben klären während du dich hier umsiehst, aber wenn du gerne mit mir kommen möchtest, freut mich das natürlich umso mehr.", antwortete ich lächelnd, als sie mich plötzlich regelrecht stürmisch umarmte. Im ersten Moment verwirrte es mich etwas und mir war nicht sofort klar wofür das gerade gewesen war, aber dann dämmerte es mir langsam. "Das mach ich doch gerne. Und damit das ich der Beste bin hast du durchaus recht, nur scheint es mir als käme diese erkenntnis etwas spät", fügte ich noch scherzend hinzu und betrat dann zusammen mit Rin das Kaufhaus. Ich glaubte nicht das es hier lange dauern würde, immerhin brauchte ich nur ein paar T-Shirts und Handtücherm dazu hatte ich vor auch gleich noch ein paar mehr zu bestellen, die dann aber auch etwas 'schulspezifischer' waren.

Ayaka

"Sag das nicht immer, das macht mich nur noch verlegener", nuschelte ich etwas unverständlich in meinen imaginären Bart, den Blick abwechselnd zum Himmel und Boden gerichtet. "Okay, stimmt, jetzt fällt mir es wieder ein. Oder zumindest ein Teil. Also Klamotten und was mit deinen Haaren machen, ja ok", bestätigte ich langsam, während ich in meinem Gedächtnis nach dem Gespräch kramte, aber viel war dort leider nicht zu finden und bei dem an das ich mich zu erinnern glaubte war ich mir nicht ganz sicher ob es wirklich so stimmte, oder ob meine Erinnerungen nicht gerade nur von Sirius Worten heraufbeschworen und eingebildet waren. Wenigstens konnte ich mich noch an das Gespräch mit Rin erinnern, ansonsten wäre ich jetzt wohl auch völlig verzweifelt. Ich lies mir etwas Zeit mit dem Antworten und genoss kurz einfach nur die Aussicht, ehe ich mich wieder meinem Freund zuwandte. "Ja hab ich gemacht und so wie es aussieht hat Koiko wohl sogar direkt zugestimmt.", berichtete ich glücklich, seine Worte über das 'Schweigen wie ein Grab' nur zufrieden zur Kenntnis nehmend.

Hey, wirklich gute Idee, sollte ich vielleicht auch machen... (mein Bereich der Minianwendungen ist einfach viel zu... ausgefüllt x'D)
Ich war da jetzt auch schon... 5 Jahre nicht mehr, aber an den letzten besuch kann ich mich super erinnern und es war wirklich schön ^^ Ja ich weiß das ist es, aber gegen Bayern könnt ihr nicht bestehen xD (sag ich jetzt natürlich nur weil ich hier wohn und so ^^)
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Mai 16, 2012 1:32 pm

Yoichi

"Aber wieso denn nicht?", beschwerte ich mich lauthals und versuchte aufzustehen, aber ich schaffte es mir meiner derzeitigen Kraft nicht einmal mich mit meinen Armen hochzudrücken. "Das ist soooo unfair..", grummelte ich vor mich hin. Eingeschnappt schnellte mein Kopf auf den Boden und meine Arme verschränkten sich. HIER würde ich sicher keinen Alkohol mehr kriegen,... aber was war mit der Fight school. Koiko hatte in seinem Keller ja die tollsten Sachen, wie ich feststellen durfte. Fies begann ich zu grinsen, als ich daran dachte, mir von dort etwas zu schnorren, sobald ich hier raus war und Lazar mich nicht beobachtete. Er würde mich ja nicht anketten oder so (IRONIE !! XD)...
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 16, 2012 5:04 pm

Rin

Ich sah ihn an und freute mich, dass er sich freute, dass ich mit ihm käme. "...", grinste ich ihn dann unschuldig an zum Thema 'Erst jetzt bemerken' und folgte ihm. So, dann mal los, mal gucken, was Koiko kaufen würde, ich nahm an, dass er Shirts kaufte und vielleicht sonst noch irgendetwas für die Schule. Also jedenfalls für dann, wenn wir dort wieder wohnen könnten, was meines erachtens aber noch ein wenig dauern würde, immerhin war das Haus mehr eine Ruine als alles andere. Es war total schön, allein mit Koiko ein wenig Zeit verbringen zu können und es würde mich auch nicht sonderlich stören, wenn wir öfters mal was alleine machen würden, doch nahm ich an, dass es trotzdem eher seltener passieren wird, da er in seiner Position als Schulleiter ziemlich viele Pflichten hatte, leider. zufrieden lächelte ich vor mich hin und genoss die Zeit mit Koiko.


Sirius


Was nuschelte sie da vor sich hin? Immerhin schien sie nicht böse oder zu sein und ich war schon ein wenig stolz auf mich, ein paar wenige Komplimente hin und wieder mal von sich zu geben. Auch wenn das letzte nicht so ganz ein Kompliment war, wie ich fand. Gott sei dank, noch erinnerte sie sich nicht an den schwulen Frisör oder sagte dies zumindestens nicht laut. Wieso hatte sie das ganze eigentlich vergessen? Hoffentlich vergaß sie nicht mal was wirklich wichtiges, auch wenn der Ball wichtig war, aber ich meine so wirklich wichtige Dinge. Ich war erstaunt, dass Koiko sofort zugestimmt hatte, freute mich aber dennoch auch ein wenig, dass Rin und ihr Freund mitkommen würden. "Cool, dann müssen wir heute mit denen reden, wo denn sowas stattfindet und so halt. Oder weißt du schon was da?", fragte ich dann und musterte die Umgebung des See, die wirklich traumhaft war, denn die Natur war hier sogut wie unberührt. Ich liebte solche natürlichen Fleckchen.


Lazar


Ich sah ihn fassunglos an. Dann wurde mein Blick sehr viel sanfter und für einen Moment vergaß ich meinen Zorn. "Ach man Yoichi... Ich mache mir nur Sorgen um dich... So viel Alkohol ist nicht gut für deine Leber, mal abgesehen davon, dass das doch kein Zustand ist. Jeden Tag muss ich hier Alkoholleichen vor oder in meiner Bar sehen, ich möchte nicht, dass du auch so wirst, dafür Liebe ich dich viel zu sehr", meinte ich dann. Wieso fanden es alle so toll, sich zu besaufen, bis man nicht mehr konnte? Es machte mich wütend, dass Yoichi sich immer wieder vollkommen betrank, aber ich war auch besorgt, immerhin liebte ich ihn. Als er plötzlich so anfing zu grinsen, war ich berunruhigt. Was machte er nun?


Tja... die Minianwendungen... So ne für mich richtig nützlicher Bereich, den ich außerordentlich benutze und liebe... ^^'
Ich würd da gern malwieder hin. Unsere Krankenkasse hat uns zu so einem komischen Tag eingeladen, weil der Vogelpark Jubiläum hat oder so.. xD Mh, Bayern ist doof... da sprechen die so merkwürdig... und Bayern München ist auch doof... die haben Köln abgeschossen >.<
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Mai 16, 2012 6:05 pm

ACHTUNG: ES GIBT JETZT EINEN VERHEXTEN ANSTECKER; DER TRÄGER DIESES ANSTECKERS; DIESER BROSCHE; HAT EIN PROBLEM; DENN DESSEN NATÜRLICHE GEFÜHLE WERDEN UMGEDREHT. LIEBE ZU HASS UND HASS ZU LIEBE... (hihi das wird lustig xD)


Yoichi

Zuerst war ich sehr beleidigt gewesen und hatte Lazar so unbedingt wiedersprechen wollen, ja ihm sogar wiedersprechen und ihm etwas verheimlichen wollen. Aber wenn ich in seine dunklen Augen sah, dann wollte ich mich am liebsten darin verlieren. So würde ich ihm niemals etwas abschlagen können. "Ist gut, ich werde aufpassen und vorsichtiger sein.", erklärte ich und schlang meine Arme um seinen Hals.
Er war so warm. Gerade in dem Moment, als ich mit schlaftrunkenen Augen auf den Boden starrte, sah ich verschwommen etwas glänzendes und hob es hinter Lazars Rücken auf. Es sah aus wie eine Brosche, ein Anstecker. Leicht grünlich mit einem zarten sanft gebogenen Riss im Stein. Gold umrandete das ganze. Eine sehr edle Wirkung ging davon aus und ich steckte es in meine Hose.. vielleicht konnte man es ja noch teuer verkaufen..?
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 16, 2012 6:51 pm

Lazar

Na immerhin, er wollte schonmal von alleine vorsichtiger sein. Zufrieden strubbelte ich ihm durch die Haare. Achja, mein kleiner Yoichi. "Dann ist ja gut", seuftzte ich leise, ehe ich auch einen Moment lang meine Arme um ihn legte. Immerhin kam er noch auf keine anzüglichen Ideen oder so in der Art, dazu hatte ich immoment auch nicht wirklich Lust. Nachdenklich starrte ich auf den Boden und überlegte, was ich nun machen könnte, denn Yoichi hier einsperren oder selbst weggehen würde ich nicht solange er so hackedicht war wie jetzt.

also es gibt einen so'n Ansteckerding und das hat Yoichi jetzt? und was ist mit dem anderen komischen vogel, der die schule kaputt gemacht hat und dem geist?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 16, 2012 8:28 pm

Koiko

Mit jedem schritt hatte ich das gefühl etwas demotivierter zu sein. Allein schon der Gedanke an all das was ich noch vor mir hatte an Arbeit raubte mir jeglichen Willen überhaupt etwas zu tun, doch die Anwesenheit von Rin besserte das ganze ein wenig und ich fühlte mich nicht ganz so erschlagen. Es dauerte nicht lange bis ich den Teil des Geschäfts erreicht hatte, den ich hatte erreichen wollen. Schweigend, und dabei meinen Gedanken nachhängend durchsuchte ich die ausgelegten Sachen und fand auch bald ein paar Teile die ganz ok waren und sich im Grunde genommen auch nicht groß von dem unterschieden was ich früher auch immer angehabt hatte. "Was hälst du hiervon?", fragte ich Rin, damit die arme nicht nur in der Gegend herumstand und zeigte ich die gewählten Sachen.

Ayaka

Sirius schien aus meinen Worten auf der Yacht wirklich gelernt zu haben, zumindets machte er inzwischen ganz von sich aus und ohne aufforderung ein Kompliment nach dem nächsten und das ohne das es gezwungen oder kitschig wirkte. Zufrieden lächelte ich ihn an. "Nein ich weiß dazu an sich eigentlich noch gar nichts. Aber Rin wollte sich einmal umhören und ich werd einfach einmal das selbe tun sobald wir wieder zurück sind. Oder hast du vielleicht eine Idee?", antwortete ich, meinen Blick der Natur zugewandt. Traurig wie wenige Menschen sie so wenig zu schätzen wussten und keinen Sinn mehr für diese Schönheit und eleganz hatten.

Ich mag sie auch, vor allem Uhr, Prozessoranzeigedingens und Bilderpuzzle.
Cool ^^ Ich will mal wieder zum Heide-Park o.o KRAKE!!! Bayern ist bestes, ok, bayern münchen ist echt net so toll, aber Bayern is einfach topp. Und ich red nicht komisch sondern fast reinstes Hochdeutsch xD
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 16, 2012 9:24 pm

Rin

Ich hing ein wenig meinen Gedanken nach und überlegte, was wohl noch alles so passieren würde. Koiko suchte derweil seine neuen Klamotten zusammen, so richtig helfen konnte ich ihm dabei nicht, so stand ich einfach nur da und sah ein wenig in den Regalen, was dort so für Klamotten lagen. Dann fragte er mich, was ich davon halten würde. Ich musterte die T-Shirts einen Moment, ehe ich ihm antwortete:" Cool, ich mag sie!" Ich grinste Koiko an. Solche Klamotten passten zu ihm, vorallem wenn er gerade so putzige Haare hatte wie heute und in Verbindung mit den Schnallenhosen passte auch kaum was anderes.


Sirius

Freudig grinste ich Ayaka an, ehe ich meinen Blick dann gänzlich auf den See richtete. "Ich weiß, dass ich unbedingt vorher noch tanzen lernen muss, aber sonst... In Dingen organisieren seit ihr Frauen deutlich besser als ich", antwortete ich ihr dann und blieb einen Moment stehen. Es war einfach so schön hier, unglaublich schön einfach nur. Oder lag es an meinen ausgeschütteten Glückshormonen? "Mh, es ist so schön hier", murmelte ich leise und kuschelte mich dann an Ayaka. Glückseelig versuchte ich mir alles zu merken und zu hoffen, dass dieser Moment der puren Glückseeligkeit so schnell nicht wieder vergessen würde.


Da gibts n Puzzel? *hust* *beschämt wegschau*

Ich hasse Freizeitparks... >.< Bayern ist bestes.. Aber bis auf die blöde Politik is Bremen viel schönaaaaaaahrrrr... xDD Und Werder is auch Kacka... Ich mag Deutsch nicht... Aber Plattdeutsch ist funny...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori Mi Mai 16, 2012 11:07 pm

Percy

Wie sie mich angrinste... Ein Traum, wahrlich, ein Traum von Frau! Trotzdem war ich Verhalten leicht zögerlich, sodass ich daraus schloss, sie würde ihr erstes Mal haben. Da müsse ich mich ja noch besonders ins Zeug legen. Als sie dann anfing, mein primäres Geschlechtsorgan zu umfassen und hinüberzustreichen, huschte ein anzügliches und erregtes Lächeln über meine Lippen. Als sie mir dann ihre Zunge tief in meinen Rachen steckte, umspielte ich sie gekonnt, ohne dabei zu stürmisch oder zu liebevoll zu sein. Ich wollte alles aus ihr herauskitzeln, so entschloss ich mich nach einiger Zeit des feuchten Vergnügens in unseren Münden, mich anderen Körperregionen des Mädchen zuzuwenden. Sogleich wandte ich mich also der Oberweite von Abyss zu, welche ich erstmal noch eingepackt ließ und nur vorsichtig küsste, sie dann jedoch auspackte. So konnte ich nun weiterhin auf der -nun vom Stoff ihres Bhs befreiten- Haut Küsse verteilen und meine Zunge auch hier spielen lassen.

so.. Nur zu meiner Verteidigung, ich habe das nicht geschrieben...
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Mai 18, 2012 6:29 am

Yoichi

Ich lächelte Lazar zufrieden an. Es fühlte sich gut an, wie er mir durch die Haare wuschelte. "Was machen wir jetzt?.", fragte ich noch immer leicht bedeppert. Mein Blickfeld wollte egal wie oft ich blinzelte nicht klarer werden und auch Lazar verschwamm vor mir, wobei er noch am schärfsten in meinem Blick stand. Er konnte mich hier schlecht irgendwo hinfesseln, ich hoffte nur er würde da bleiben. Da fiel mir die Brosche wieder ein. Sollte ich ihn fragen, vielleicht hatte sie ja eine von seinen Mädchen verloren, obwohl das Ding ja in deren Augen nicht gerade hübsch sein dürfte. Immerhin hatten sie mehr Schmuck und Zeugs..


Abyss

Percys Umschwung auf einmal überraschte mich etwas, was nicht heißen sollte, dass es mir nicht gefallen hätte. Ganz im Gegenteil, er machte mich mit dieser Art nur noch heißer. Dumm war nur, dass das hier mein erstes Mal(ich spiel mit xD) war und ich wirklich keinerlei Erfahrung in solchen Sachen hatte und bis jetzt einfach meine Instinkte hatte sprechen lassen. Ich hatte nur das gemacht, was mir mein Körper vorgegeben hatte, gedacht hatte ich lange nicht mehr hierbei. Langsam fragte ich mich ob Koiko sauer war, dass wir so lange wegwaren. Ich schüttelte den Kopf leicht. Jetzt nicht, er konnte sich später blau ärgern deshalb. Ich wandte meine ganze Aufmerksamkeit wieder Percy zu, der seinen Spaß zu haben schien. Wie eine Marionette 'tanzte' ich unter seinen Berührungen, wie er es wollte..


@Kaori: nich? wer dann Ôo
ich will auch nen helfers helfer >_>

Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 18, 2012 5:57 pm

Lazar

Ich seuftzte und ließ mich tief in das Sofa gleiten. Antworten tat ich Yoichi vorserst nicht, sondern betrachtete einfach nur die Wand still schweigend. "Weiß nicht", nuschelte ich dann und fuhr mir durchs Gesicht, wobei mir auffiel, dass ich einen Drei-Tage-Bart hatte und ich wohl grässlich aussehen musste. Erneut seuftzte ich tief, hatte aber auch kein Elan, jetzt aufzustehen um mich zu rasieren oder so in der Art. "Bestimmt aber keine Saufspiele...", murrte ich dann immernoch ein wenig angepisst, weil Yoichi sich andauernd hackedicht betrank. Mein Blick wurde leerer und starrte noch immer gegen die Wand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 18, 2012 9:02 pm

Koiko

"Schön das es dir gefällt", antwortete ich Rin erfreut und ging nun dazu über nach ein paar Handtüchern zu suchen. Wobei es nicht wirklich eine suche war, sondern mehr ein wahllosen herausziehen von irgendwelchen Stücken, wobei ich hauptsächlich nur darauf achtete das sie nicht rosa und möglichst neutral waren. Dann war ich eigentlich auch schon fertig. "Also ich wäre soweit, wenn du möchtest können wir noch was trinken, oder etwas in dieser Art, aber dann muss ich weiter", informierte ich meine Freundin und ging währenddessen zahlen. Ich wollte wenigstens noch einmal kurz die zweisamkeit mit ihr geniesen bevor ich mich um diese lästigen Pflichtaufgaben kümmern musste. Dazu musste ich sie doch irgendwie darüber hinwegtrösten das ich die Nacht wieder nicht mit ihr bei Lazar verbringen würde, sondern lieber in meiner Ruine.

Ayaka

Oh da sprach er wahre Worte. Ich konnte auch nicht wirklich tanzen, oder um ehrlich zu sein, meine tänzerische begabung war einfach nicht vorhanden, doch ich würde es schon irgendwie schaffen. "Gut möglich, nur das meiste macht onehin Rin und ich bin nicht gerade bös drum... naja als kleinen Ausgleich wäre es doch eine Idee wenn wir beide nach einer Tanzschule suchen, oder?", schlug ich aufgeregt vor und sah Sirius fragend an. Konnte doch schließlich nicht sein das wir alles Rin überliesen und selbst nur den Spaß abstaubten. Als mien Freund mir noch etwas näher kam durchlief mich ein wohliger schauer der mir automatisch ein einfach nur glückliches und zufriedenes Lächeln auf Gesicht zauberte, in dem man lange nach einer Spur falschheit hätte suchen können.

Jop gibt es ^^
Doch Freizeitparks sind einfach das beste *-* BAYERN!! Ich mag Deutsch schon, es gibt sehr viele schöne, umschreibende wörter ^^
Plattdeutsch ist echt krass... klingt aber auch seeehr gewöhnungsbedürftig und ich versteh kaum was.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 18, 2012 9:50 pm

Rin

Handtücher? Für diese eiskalte Dusche im Keller? Ich hätte ja die rosanen genommen, allerdings glaubte ich nicht, dass es für eine Kampfschule unbedingt geeignet wäre, wenn dort rosafarbige Handtücher rumhängen würden. "Gerne, kennst du ein gutes Reastaurant oder Cafe?", fragte ich Koiko dann und folgte ihm zur Kasse. "Oder wollen wir was zum Mitnehmen holen und uns dann irgendwo in Ruhe hinsetzen?", fügte ich noch fragend hinzu und war in Gedanken bereits wieder bei meiner Taktik, Koiko dazu zu bewegen, doch diese Nacht bei mir bleiben zu würden. Die Hoffnung stirbt schließlich zu letzt, auch wenn ich bei Koikos alten Sturschädel wenig Hoffnung hatte.


Sirius

"Geht klar", nuschelte noch immer ziemlich verträumt und löste mich nach Minuten der Stille und Ruhe nur ungern von Ayaka. "Wo eine gute ist, weiß ich diesmal jedoch nicht", grinste ich sie dann an, falls sie gleich fragen würden, ob ich auch wusste, wo hier eine gute Tanzschule war oder nicht. Aber noch war es mir auch ziemlich egal, wir konnte später ja immernoch suchen, später... Ich legte meine Arme um das Mädchen und gab ihr dann einen Kuss. So eine Nähe war einfach nur wundervoll und ich hoffte, so eine Nähe öfters zu erleben und nie wieder missen zu müssen. Und vorallem nahm ich mir vor, nicht wieder wegen so einem Blondie mit ihr Streit zu haben, nie nie wieder.

@Nuka: Du hast mir keine Antwort geschrieben weil wegen der Brosche und so *böse sei*

Schöne umschreibende Wörter? Awr...<3 Ich versteh es auch nicht wirklich, aber neben Japanisch will ich das irgendwann auch doch nochmal lernen... xDD Ich wohne halt mit zu vielen alten Leuten zusammen, wobei die sich so langsam aber sicher alle zur Ruhe legen und sterbseln gehen >.<
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 18, 2012 10:21 pm

Koiko

"Ich kenne eine ganze menge an Cafes und solchen Sachen, aber dennoch kann ich leider nicht sagen welches ich als das beste empfinde. In gewisser weise haben sie alle ihren Charme, es kommt halt immer darauf an wo man seine Maßstäbe ansetzt.", antwortete ich Rin Schulterzuckend. "Wie wir es machen ist mir eigentlich egal, am besten so wie es dir lieber ist. Der Vorteil am laufen wäre natürlich das wir uns einen etwas abgelegeneren Ort suchen können an dem wir etwas ungestörter sind, aber dafür gibt es halt auch keine Bedienung oder etwas dergleichen", fügte ich noch laut überlegend hinzu, während wir zusammen den Laden wieder verliesen. "Da wir uns oft genug in gesellschaft anderer aufhalten und ich mehr die Art Typ bin der sich lieber alleine, oder zusammen mit jemand besonderen herumtreibt, wäre ich dafür das wir uns einen Ort der zweisamkeit suchen", beschloss ich schließlich und sah Rin fragend an.

Ayaka

"Hm. Ich weiß es leider auch nicht, aber wir müssen uns um diese Frage zu klären ja nur etwas in der Stadt umhorchen und ein paar Leute fragen, dann finden wir sicherlich sehr schnell etwas", meinte ich überzeugt und erwiederte dann seinen Kuss. "Jetzt wo wir so zusammen sind, hier an diesem Ort... der Streit war doch ziemlich dumm von mir und ich möchte mich gerne bei dir entschuldigen. Ich habe einfach übertrieben reagiert. Sollte soetwas nochmal vorkommen, dann sei mir bitte nicht böse und denk einfach an diese schönen Stunden zurück bis ich mich wieder beruhigt habe ok?", bat ich Sirius nach einer weile des schweigens. Wieso war ich damals auch so verborrt gewesen, so völlig ohne einen Grund. Es war schließlich nicht so das ich meinem Freund nicht vertrauen würde.

Ja, schöne umschreibende wörter ^^
meine Mutter kann das teilweise... ich denk mir dann immer nur 'wtf??' und such das weite '-.-
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 18, 2012 10:55 pm

Rin

Ich grinste, war aber vollkommen einverstanden mit seiner Entscheidung, lieber alleine etwas zu machen als sich jetzt groß irgendwo bei vielen anderen Menschen hinzusetzen. Zufrieden ging ich zusammen mit ihm nach draußen und überlegte, ob mir so auf Schlag ein schöner Ort einfiel, was es allerdings nicht wollte. "Dann wäre das ja beschlossen... Wo möchtest du denn hin?", fragte ich dann, "Ich würde mir vorher gerne noch einen Shake holen, ist das ok?" Ich liebte Erdbeershakes, auch wenn ich vorhin bereits einen getrunken hatte, von diesem Zeug bekam ich einfach nicht genug. Wenn ich so könnte, wie ich wollte, würde ich vermutlich in einer riesigen Erdbeere leben und den ganzen Tag von morgens bis abends Erdbeeren (fr)essen. Zum Glück bekam man nicht immer das, was man wollte, weil ich dann vermutlich selber wie eine Erdbeere aussehen würde.


Sirius

Ich sah sie fast schon schockiert an. Wieso entschuldigte sie sich denn jetzt? "Du musst dich nicht entschuldigen, immerhin hab ich dir zu wenig vertraut und war nun auch ziemlich stur... Vielmehr muss ich mich entschuldigen, man kann von seinem Freund erwarten, dass dieser einem vertraut und ich stell mich noch dazu auch immer extra besonders blöd an", entschuldigte ich mich dann und winkte ihr Entschuldigung ab. "Das werde ich, du glaubst gar nicht, wie wundervoll es ist, mit dir hier sein zu dürfen, ich will dich nie wieder missen Ayaka", fügte ich dann noch hinzu und war erneut ein wenig erstaunt darüber, dass ich in der Lage war, solche tiefsinnigen Wörter über meine Gefühle rauszulassen. Wahrscheinlich lag das nur an der Reizüberflutung in meinem Kopf gerade, dass ich einfach drauf losredete was ich fühlte und mich nicht in Grund und Boden dafür schämte.

warum kann deine Mutter das..? Ok... meine kanns auch... ein wenig, aber kaum was... Wieso suchst du das weite?!?!?!? Noin, ich würd mich hinsetzen und ihr in Ruhe zuhören und es auch lernen wollen tuten tun... *geflasht*
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori Sa Mai 19, 2012 9:15 pm

Percy

Ich war zufrieden mit dem, was ich hier tat, da es anscheinend sie wirklich auch anmachte. Irgendwann beendete ich mein Spiel mit ihrer Oberweiter und trieb so meine Hände weiter nach unten, wo sie die restlichen Kleidungsstücke des Mädchens von ihrer seidigen Haut streiften. Ich überlegte einen Moment, in dem ich einfach meine eine Hand dort verweilen ließ, die andere hoch zu ihrem wohlgeformten Gesicht fahren ließ, wo sie sachte an diesem entlangstrich und ich sie liebevoll küsste. Meine andere Hand, welche noch immer am unteren Bereich ihres Körpers weilte, strich erstmal sanft an ihren Hüften entlang, ehe sie sich vorsichtig weiter nach innen vortastete. Ich war mir noch immer nicht ganz sicher, mit was für einer Art ich am besten bei ihr ankommen würde und ich hoffte inständig, es gefalle ihr und würde sie nicht vollkommen verschrecken oder jenes in dieser Art.

Mein Bruder schreibt das immoment, er ist ja nicht ein Helfers Helfer, ich kann nur nicht zensiert schreiben und er hat Lust zu^.^
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 20, 2012 12:28 am

Koiko

"Wohin ist mir egal, hauptsache wir haben unsere Ruhe. Also eine einfach Wiese, oder Parkbank würde mir schon genügen", antwortete ich lächelnd. "Kannst du gerne machen, währenddessen kann ich mir ja etwas zu essen besorgen", fügte ich noch hinzu. Langsam bekam ich auch wirklich Hunger, immerhin hatte ich seit der Autofahrt von Italien nichts mehr gegessen und diese lag nun fast schon einen Tag zurück. Normalerweise aß ich nicht so wenig, doch die Zeit nach der Ankunft bis heute morgen war einfach so stressig gewesen das ich es schlichtweg vergessen hatte. Und dank meiner überaus sturen Natur hatte ich ja auch von Lazar nichts annehmen wollen und dies rächte sich jetzt. Zusammen schlenderten wir also ersteinmal durch die Stadt, auf der suche nach einer geeigneten Eisdiele in der Rin ihren Shake holen konnte.

Ayaka

"Eigentlich sollte man gegenseitiges vertrauen erwarten, also trifft uns wohl beide ein Teil der Schuld.", stellte ich vorsichtig lächelnd fest. "Also lass uns nicht weiter darüber reden. Und ich glaube sehr wohl wie wundervoll all das ist.", fügte ich noch hinzu und konnte die Tränen der Freude in meinen Augen nicht länger wegblinzeln. Verstohlen versuchte ich sie wegzuwischen, doch das erwies sich fast schon als unmöglich. "Wieso erkennt man nur immer erst nach einem Streit wie wichtig einem der andere ist?", seufzte ich leise und umarmte Sirius. "Kehren wir dann langsam zurück? Wir haben schließlich noch was zu erledigen und um so schneller wir das getan haben umso früher können wir auch den Ball veranstalten", schlug ich schließlich vor und löste mich äußerst unwillig von meinem Freund, doch der Gedanke an das was wir planten schaffte es das ganze nicht ganz so schwer zu machen, auch wenn ich lieber einfach stehen geblieben wäre, so fest an ihn gedrückt und einfach nur glücklich.

weil sie auch aus soltau kommt und meine Oma das auch kann ^^ Ich finds schon irgendwie cool, aber dennoch klingt des einfach gräußlich manchmal xD
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 20, 2012 3:57 pm

Rin

Wir schlenderten gemütlich durch die Stadt, wobei ich mich nach meiner Lieblingseisdiele mit dem leckersten und frischesten Shake der ganzen Stadt. Es dauerte eine Zeit lang, bis diese bestimmte Lokal auftauchte. Ich sagte Koiko, dass ich dort gerne eben hinwolle, weil sie dort den besten Shake der ganzen Stadt hätten und fragte, ob er ebenfalls dort etwas holen wollte oder woanders. Fragend und lächelnd anwortete ich auf seine Antwort, während ich schonmal das bisschen Kleingeld aus meinem Geldbeutel zusammensuchte, welches ich brauchen würde. Wo wir uns wohl gleich hinsetzen würden? Ruhige Plätzchen gab es hier viele und ich war gespannt, welchem wir heute einen Besuch abstatten würden. Grundsätzlich war es mir allerdings ziemlich egal, weil Zeit mit Koiko alleine schon wunderschön genug war.


Sirius

Jetzt hatte ich sie zum Weinen gebracht. "Wein nicht, sonst fang ich gleich auch noch an", murmelte ich gespielt böse und schmiegte an sie. Ich hatte noch nicht wirklich Lust, jetzt mich zur Schule zu begeben und von Koiko einen Anpfiff abzuholen, da wir absolut zu spät waren, aber wenn es sein musste. "Nungut", gab ich nach und löste mich ebenfalls ziemlich ungern von ihr, aber immerhin würden wir, wenn Koiko einigermaßen freundlich gesinnt war, vielleicht heute schon intensiver den Ball planen könnten. Ich nahm Ayakas Hand und führte sie dann langsam aber sicher von weiter, wobei ich erstmal überlegen musste, in welche Richtung die Schule lag oder wie wir am Besten überhaupt hier erstmal wegkamen.


das klingt nicht gräußlich *mpf*... irgendwann erstell ich auch noch einen Chara der nur Platt redet, am Besten so'n Schwuler der in Lazars neuer Bar arbeitet x'D
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 20, 2012 6:58 pm

Koiko

Ich verneinte lächelnd und guckte mich dann schnell um. Nicht weit von der Eisdiele, die Rin anstrebte, entfernt, befand sich eine kleine Bäckerei die zwar, zumindets äußerlich, nicht gerade viel Auswahl versprach, doch für meine Ansprüche würde es genügen. "Ich geh mir eben da drüben was kaufen, treffen wir uns dann einfach hier wieder", teilte ich Rin meine Gedanken mit und deutete dabei kurz auf den gemeinten Laden, bevor ich dann auch schon darauf zuging. Eine kleine Glocke läutete auf als ich das Geschäft betrat und kurz darauf kann eine etwas ältere Dame aus einem kleinen Raum, hinter der Theke, gewuselt. Auch wenn ich nicht hätte sagen können warum, fühlte ich mich sofort wohl in dieser Bäckerei. Vielleicht lag es an der gemütlichen Atmosphäre oder dem warmen Lächeln der Frau? Zumindest konnte ich dieses nur erwiedern, während ich ihr mitteilte was ich haben wollte. Da ich davon ausging das Tanathan und Leevi wieder nicht bei Lazar würden schlafen wollen, nahm ich gleich etwas mehr mit. Beim bezahlen geizte ich nicht gerade mit dem Trinkgeld, was ich damit begründete das ich einfach gute Laune hatte, anders hätte die gute Frau es wohl auch nicht verstanden. Noch immer mit dem lächeln auf den Lippen verlies ich das Geschäft wieder und lehnte mich auf Rin wartend gegen eine Straßelaterne.

Ayaka

"Tut mir leid, aber dieser ganze Moment ist einfach überwältigend.", entschuldigte ich mich grinsend bei Sirius. Es schien ihm auch nicht gerade leicht zu fallen von mir abzulassen, doch wäre es nicht so gewesen hätte ich das auch fast schon als beleidigung aufgefasst. Strahlend folgte ich ihm, bis ich nach einer weile etwas ins grübeln kam. Vorsichtig zupfte ich an seinem Hemd und blieb dann stehen. "Duu... müssen wir um zum Weg zu gelangen nicht in die andere Richtung?", fragte ich amüsiert und sah kurz zu dem kleinen Gestrüb von dem wir uns gerade entfernten. Ich war mir ziemlich sicher das wir von dort gekommen waren, und ein paar abgeknickte Zweige an einem der Sträucher untermalten diese Theorie auch noch zusätzlich. Wahrscheinlich war er einfach noch etwas benebelt von dieser schönen Zeit die wir gerade hatten verbringen dürfen.


doch manchmal schon xD
Mach das, aber lass dir sagen das Platt schreiben nicht leicht ist x'D
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 20, 2012 7:31 pm

Rin

Ich nickte und ging dann in Richtung Eiscafe. Dort angekommen begrüßte mich Fabio freundlich, da ich eine der Stammkunden hier war und schon seid sechs Jahren im Sommer meinen Bedarf an Milchshakes hier deckte. Dann kaufte ich einen großen Erdbeershake wie ich es immer tat. Es dauerte einen Moment, da Fabio erstmal noch andere Kunden bedienen musste, bis er mir mein Lieblingsgetränk zusammenmischte und mir dieses dann in die Hand drückte. Ich gab ihm das schon vorab abgezählte Kleingeld und ging dann freude strahlend zurück auf die Straße, wo ich Koiko an einer Laterne lehnend fand. Lächelnd ging ich auf ihn zu. "So, da bin ich wieder", grinste ich ihn heiter an und trank erstmal einen Schluck des rosafarbenen, kühlen Getränkes.


Sirius

Ich wurde ein wenig rot. "Ääääähm, mag sein", grinste ich Ayaka dann unschuldig an und drehte mich in die Richtung, in die das Mädchen zeigt. Ja, der alte, paddelige Sirius war zurück, ich hatte ja schon ein wenig Angst gehabt, ich es wäre irgendetwas mit mir passiert, dass ich urplötzlich nicht mehr so schusselig war. "Das war nur ein Test, ob du noch weißt, wo wir herkamen", faselte ich dann scherzhaft und ging mit Ayaka an der Hand dann endlich in die richtige Richtung. Sobald wir aus dem Dickicht herauskamen, wusste ich dann auch endlich wieder komplett wo wir waren und schlenderte zusammen mit meiner Freundin zur Fight School.


mh, ich schaff das schon...irgendwie...:'D
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 20, 2012 8:54 pm

Koiko

"Gut das du es mir gesagt hast, sonst hätte ich es wohl nicht mitbekommen", stichelte ich grinsend und setzte mich in bewegung. Wohin wir genau gehen könnten wusste ich zwar nicht, doch wir würden sicherlich was finden, zumal wir in Richtung des Stadtparks unterwegs waren, und dieser bot eigentlich immer das ein oder andere stille Fleckchen. Vorsichtig öffnete ich die Tüte aus der Bäckerei und nahm mir eine Mohnschnecke heraus. "Wir sollten mal wieder etwas trainieren... das ganze haben wir in letzter Zeit schließlich ganz schön schleifen lassen. Da ich allerdings sehr beschäftigt bin, wollte ich dich bitten ob du nicht ein paar Übungen mit den anderen machen könntest?", fragte ich nach einer weile. Das Thema war mir ziemlich unangenehm, denn ich wollte mir selbst nicht wirklich eingestehen das mir gerade alles etwas über den Kopf wuchs, besonders jetzt nach der Sache mit der abgebrannten Schule.

Ayaka

Ich musste lachen als er rot wurde. Es sah einfach nur zu niedlich aus, besonders wegen der leichten unbeholfenheit die er dabei ausstrahlte. Irgendwie konnte ich jetzt auch verstehen warum er immer sagte ich würde süß aussehen wenn ich rot wurde. "Na dann hab ich diese Prüfung wohl mit bravour bestanden, nicht wahr?", freute ich mich, auch wenn mir klar war das sein Spruch gerade nicht so ganz ernst gewesen war. Dazu schien er ja, kaum das wir die Straße erreicht hatten, wieder zu wissen wo wir waren. Ich freute mich schon richtig darauf die Tanzschule herauszusuchen. Ich wurde richtig hibbelig vor vorffreude.

sicherlich ^^
lustig wärs ja (:
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 20, 2012 10:15 pm

Rin

Ich grinste ihn einfach nur an und schlenderte dann neben ihm weiterhin durch die Stadt, wobei ich hin und wieder von meinem Shake etwas trank. Dann fragte er mich, ob ich mit den anderen mal trainieren könnte. "Klar, mach ich gerne", antwortete ich ihm, als wir den Park betraten. Das würde bestimmt voll lustig werden mit den allen und solang ich Koiko ein wenig Arbeit abnehmen konnte, tat ich dieses auch gerne. Nur wie brachte ich ihn dazu, dass er diese Nacht auch bei mir schlief? Mein Sturkopf war sicherlich nicht dadran interessiert bei meinem Bruder zu schlafen. "Schläfst du diese Nacht eigentlich wieder in der Schule?", fragte ich dann und hoffte, dass wir irgendwie eine Lösung finden würden, denn ich wollte eigentlich ungern, dass er noch eine Nacht in dem Schutthaufen übernachten würde.


Sirius

"...", ich sah beschämt weg, als Ayaka so über mich lachte, dass ich rot wurde. "Aber so richtig. Als Belohnung bekommst du...Trommelwirbel...", ich tat geheimnistuerisch, ehe ich Ayaka hochhub, leicht in der Luft herumwirbelte und sie schließlich küsste. "Und wehe dir hat meine Belohnung nicht gefallen", grinste ich dann. "So, dann mal auf, mal gucken, was die anderen so vollbracht haben", meinte ich dann und lief weiter in Richtung Fight School, wobei meine Gedanken eher um ganz andere Dingen streiften als um die Schule oder die Tatsache, dass sie einer Ruine glich. Gespannt war ich aber schon ein wenig, was wir wohl so verpasst hatten...

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Mai 21, 2012 6:57 am

Yoichi

Ich sah zu Lazar, welcher sichtlich sauer auf mich war.
Irgendwie schämte ich mich ja schon ein bisschen, dass ich mich immer betrinken musste, aber was hätte ich denn auch machen sollen, ich war ja in einem Weinkeller. Was tut man da auch für gewöhnlich? Sicher keinen Kuchen trinken.
Wieder fasste ich mir in die Tasche und strich über die Brosche. Schließlich überwand ich mich und zog sie heraus, zeigte sie Lazar, welcher leicht abwesend wirkte. "Sag mal, kennst du das? Das hab ich vorhin hier gefunden..", fragte ich ihn neugierig..

Abyss

Ich wand mich unter seinen Berührungen, es war als zeichnete er mit seinen Fingern brennende Flammen auf meine Haut. Seine Hände fühlten sich so gut an und gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass sie zur selben Zeit überall waren.
Ich zog sein Gesicht zu mir herunter und küsste ihn innig. Leicht weggetreten blickte ich ihn anzüglich an. Was würde ihm wohl noch alles einfallen. Wirklich, ich genoss es sogar unter ihm zu liegen. Er war einfach eine Augenweide von einem Kerl und ich war unheimlich froh ihn zu haben. "Jetzt.. lass mich nicht mehr warten.. es reicht.", hauchte ich wollend in sein Ohr und zerkratzte ihm beinahe vollends den Rücken, als er sich gegen meinen Eingang drücken wollte..

Emil

Ich hatte es mir mitlerweile auf dem Schreibtisch von diesem Koiko Typen breit gemacht. Es war zwar nicht sonderlich gemütlich oder bequem, aber mir machte es wenig aus, es war als würde ich den Tisch gar nicht im Rücken spüren. Ich fand die Umstände ohnehin etwas sehr seltsam.
Aber daran musste ich mich wohl oder übel gewöhnen.
Mein Blick glitt zu dem Kleiderschrank.. interessiert wandte ich mich dem zu, endete darin, das gesamte Zimmer ausgeräumt zu haben. Koiko würde mich bestimmt schimpfen deshalb, aber darüber machte ich mir keine Sorgen, ich ging zurück in den Chefsessel, sah zumindest nach einem aus. Dort schlief ich ein. Was ich nicht wusste, war, dass ich wenn ich einschlief, anfing zu schweben und so quer im Raum hing..

Urasiel

Eine Weile war ich nicht mehr in der Fight school gewesen, wie auch? Was sollte ich dort zerstören was nicht ohnehin schon im Ar*ch war, auf gut Deutsch gesagt? Erst einmal musste ich diesen Brice finden und ihn anständig bestrafen dafür, dass er abgehauen war ohne meine Erlaubnis, auch wenn ich mich nun ganz gut selbst verteidigen konnte.
Am Strand fand ich zwar Spuren, dass er hier gewesen war, aber er war nicht allein gewesen. Ich hatte keine Lust ihm nun hinterherspionieren zu müssen. Also plante ich in dem Tempel im Wald wie ich vorgehen würde.
Als erstes müsste ich irgendwie die Unterlagen finden, die ich nachlässig liegengelassen hatte. Des weiteren muss ich entweder Koiko ausschalten oder ihn vorübergehend außer Gefecht setzen. Wenn ich gute Informanten hatte.. (hypnotisierte Vögel, Echsen, etc.), dann könnte das dieses rothaarige verrückte Mädchen übernehmen. Sie hatte ihn schon einmal in der Mangel gehabt.
Also war mein Nächster Schachzug, das Mädchen ausfindig zu machen und sie überreden, Koiko festzuhalten, nachdem er die Fight school wieder aufgebaut hatte, sodass ich erstens diese nochmal zerstören konnte -zur allgemeinen Belustigung- und zweitens die Waffen an mich bringen konnte ohne einen Störenfried an mir kleben zu haben..

Ryuji

Ich hatte eine Weile gesucht, aber seltsamerweise fand ich Koiko nirgendwo. Erst wollte ich vor der Schule warten, immerhin kannte ich mich hier noch nicht wirklich aus. Aber dann dachte ich weiter. Über was sollte ich schon großartig mit koiko reden, wenn er schon mein Zwilling war. Er würde sicher auch nicht mehr wissen als das. Es war schon fast unheimlich wie ähnlich wir uns sahen.
Ich wunderte mich sowieso, weshalb so wenige Schüler an der Fight school waren. Geglaubt hatte ich, mehr zu sehen. Waren sie alle wieder verschwunden, war ihnen der Druck zu groß gewesen? Egal. Jetzt zurück zu meinem Problem.
Was würde koiko wissen? Nachdenklich saß ich auf den Stufen zum Eingang der Fight school. Was war das hier nur für ein Ort? Wo war ich nur hineingeraten? Ich hätte besser bettelnd in Italien bleiben sollen und mir das ganze erspart. Ein einfaches Leben weitergeführt.... mit aussicht auf den Tod, aber im Moment war mir diese Tatsache eher im Hintergrund.
Wusste Koiko etwas über unsere Eltern, wo sie waren.. und was war überhaupt mit ihm geschehen, ich hatte ihn nie auch nur ansatzweise gesehen, oder kennenlernen können. Jetzt hassten wir uns, Brüder die gleich sein sollten, und das nur, weil einer arroganter als der andere war.
Das musste ich gut stellen, mich mit ihm verbünden. Wir könnten eine geballte Macht sein und alles unterwerfen.. aber dazu brauchte ich seine Hilfe, da ich mit einer Waffe noch nicht umzugehen wusste..


out: kaori.. ich will auch so nen bruder v_v aber wenn ich den hier ranlass kommt mord und totschlag(er ist 9) xD


out: sorry kuni, hab ich vergessen T_T ja das hat jetzt erst mal yoichi, aber das zeigt sich noch und macht sozusagen die runde. Und mit den anderen beiden.. die tauchen jetzt wieder auf.
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten