Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 11, 2012 12:02 am

Sirius

Emil fragen? Wollt Koiko mal lustig sein oder was? Der wusste nichts und war außerdem tot! Mag sein, dass Lazar und Rin das nicht interessiert ob sie mit einem Geist reden oder nicht, aber mich! "Aber trotzdem kann man doch nicht in seiner Vergangenheit leben und mit sich herumschleifen... Wie Rin vorhin meinte, dass sie nie ein Teil von dir werden kann", murmelte ich dann nachdenklich. Rin und Koiko stritten irgendwo ein Niveau über mir, dafür war mein kleiner, einfältiger Dorfsjungencharakter nicht für gemacht. Vermutlich besser so, ich war immerhin glücklich im Gegensatz zu den beiden. "Weil das überhaupt keinen Sinn macht. Ich mein, wärst du ihr so egal, warum sollte sie so einen Terror machen? Dann sollte es ihr doch auch eigentlich egal sein, ob wir denken, dass sie was mit ihm hat, aber nein, Rin macht einen riesen Aufstand um uns zu erklären, dass sie nichts mit ihm hat", meinte ich dann. Vielleicht sollte sich eher Rin bei ihm entschuldigen? Würde Koiko ihr dann überhaupt glauben? "Könntest du dir überhaupt noch eine Zukunft mit Rin vorstellen?", fragte ich dann. Würde er ihr sowieso nicht verzeihen, bräuchte man sich auch nicht weiter mit Verkupplungsgeschichten befassen und ansonsten, könnte man Lazar mal fragen, wie man am besten mit Rin umgeht, wenn sie so wütend ist, er kennt sie schon länger als wir.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 11, 2012 12:18 am

Koiko

"Doch, leider kann man das schon.", meinte ich nur knapp. Natürlich konnte Rin kein Teil von mir werden, denn ich wollte sie nicht mit dem belasten das ich mir selbst aufgebürdet hatte. Langsam trat ich einen Schritt von Sirius zurück. Das Gespräch neigte sich seinem Ende zu, denn viel mehr Fragen konnte ich einfach nicht mehr beantworten. "Schon einmal daran gedacht das sie auch Terror machen könnte weil sie ihren Willen nicht bekommen hat? Vielleicht ist sie sauer weil ich ihr nicht nachrenne, weil ich nicht tue was sie mir befehlen will. Und warum sie nicht will das ihr meint das sie etwas mit Ryuji hat... naja... sie mag es nicht gesagt bekommen? Was weiß ich, es interessiert mich jetzt gerade auch nicht, denn wie gesagt ICH werde mich nicht entschuldigen.", wiederholte ich erneut und senkte bei seinen nächsten Worten das erste mal in unserem gesammten Gespräch den Blick. "Sirius... ich lebe in der Vergangenheit, ich habe keine Zukunft in dem Sinne. Zumindest keine die ich selbst bestimmen oder irgendwie beeinflussen kann. Ob ich ihr verzeihen kann? Ich weiß es nicht. Aber wenn ich versuche an das zu denken das in einigen Jahren sein könnte... ist da nichts. Ich lebe für den Moment und das Vergangene, nicht für das das kommt. Mein Handeln mag meine Zukunft beeinflussen doch soweit denke ich schon länger nicht mehr."
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 11, 2012 12:34 am

Sirius

Ich schwieg. Ich schwieg einfach nur und dachte nach. "Ich denke, wir sollten gehen", meinte ich dann zu Ayaka, da mir nichts mehr einfiel und ich gerade tierisch schiss vor der Schule und Emil bekam. Wer weiß, wie Emil drauf war, sobald er erstmal sein Gedächtnis wiedererlangt hatte. Ich musterte noch einen Moment lang Koiko. Ob man ihm irgendwie von diesen Fesseln der Vergangenheit befreien konnte? Auch wenn er selber es vielleicht nicht wollte, es tat doch keinem gut sich an ein Objekt zu fesseln. "Ob du willst oder nicht, ich hoffe trotzdem für dich, früh genug das Versprechen und deine Vergangenheit loslassen zu können", murmelte ich schließlich, bevor ich mich zu gehen umdrehte. Ich wollte hier nicht länger bleiben und am liebsten so schnell nicht wiederkommen. Die Antworten, die wir uns erhofft hatten, hatten wir nicht bekommen, aber dafür was vollkommen anderes, fand ich jedenfalls. Irgendwie hatte ich jetzt nach meinem Empfinden Mitleid mit Koiko, was ich nie im Leben gedacht hätte, denn eigentlich mochte ich ihn nicht und vermutlich würde das nach diesem Gespräch auch wieder der Fall sein, aber trotzdem würde ich sterben wollen, wenn ich an eine Schule gebunden nicht so leben könnte, wie ich wollte. Und das Koiko so leben wollte, wie er lebte, glaubte ich nicht wirklich. Jedenfalls konnte ich Bauerntölpel mir das nicht vorstellen tun.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 11, 2012 12:45 am

Ayaka

Ich nickte nur langsam als Sirius meinte das wir gehen sollten. Zu mehr wäre ich jetzt im ersten Augenblick wohl auch nicht in der Lage gewesen. Bevor ich mich umdrehte konnte ich noch beobachten wie Koiko kurz traurig den Kopf schüttelte und sich dann ebenfalls abwand. Eilig drehte ich mich wieder zu Sirius um und lief ihm hinterher. "Ein Wunder das er noch nicht wahnsinnig geworden ist", murmelte ich noch immer etwas aufgewühlt vor mich hin. Eigentlich hatte ich nicht gedacht das er so Redseelig sein würde, doch jetzt wusste ich noch nicht einmal mehr wem ich nun die Schuld geben sollte. Irgendwie hatte er ja recht damit das Rin sich entschuldigen sollte, doch gleichzeitig konnte ich auch verstehen das sie der Meinung war das er sich entschuldigen sollte. "Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache", meinte ich nach einer weile und sah zu meinem Freund. Er wirkte ebenfalls sehr nachdenklich. Wahrscheinlich hatte auch ihn das ganze nicht ganz kalt gelassen. Ob er wohl auch nicht mehr wusste wie das alles zu bewerten war? Losgegangen waren wir schließlich mit dem festen glauben daran das Rin recht hatte und Koiko sich entschuldigen sollte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 11, 2012 12:55 am

Sirius

Ich lief los und war mir im ersten Moment nicht mehr ganz sicher, ob ich überhaupt den richtigen Weg eingeschlagen hatte oder nicht. Allerdings schien es der richtige Weg in Richtung Lazars Kneipe zu sein, sodass ich einfach weiterlief und nachdachte. "Vielleicht ist er es ja schon", murmelte ich nur zum Thema Wahnsinnig werden, nach diesem Gespräch konnte ich Koiko noch wesentlich weniger einschätzen als zuvor. "Glaubst du ich? Und das schlimmste überhaupt, jetzt bekomm ich schon Angst vor einer Schule. Irgendwie muss es einen Weg geben, Koiko von diesem blöden Versprechen zu befreien, ansonsten wird das nie werden. Nie nie nie. Warum die beiden auch immer vorhin gestritten haben, denke ich, dass sie beide gleichschuld an dem ganzen Mist sind. Ich mag Koiko immernoch nicht wirklich, aber so halt... Niemand sollte so 'weggesperrt' werden wir er und genau deswegen werden wir dadran was ändern. Keine Ahnung wie, aber irgendetwas wird es da schon geben", fügte ich dann noch entschieden hinzu. Eigentlich eine vollkommen schwachsinnige Idee, aber von denen hatte ich öfters mal eine und vielleicht funktionierte sie zur Abwechslung mal.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 11, 2012 1:07 am

Ayaka

"Nein ich denke nicht, aber möglich wäre es natürlich", stimmte ich sofort zu. Immerhin könnte das auch seine ständigen Stimmungsschwankungen erklären, aber andererseits wäre dann seine Selbstbeherrschung doch nicht mehr so 'gut'. "So meint ich das gar nicht unbedingt... ich finde nur das er zu viel erzählt hat. Wir wissen doch jetzt eigentlich mehr als Rin und das verstehe ich nicht. Es ist als wäre es ihm aus irgendeinem Grund urplötzlich egal geworden das wir soetwas wissen und das macht mich stutzig.", verbesserte ich das vorhin gesagte nochmal. "Ich habe keine Angst, aber mitleid. Er scheint mehr unter der Situation leiden als er es sich selbst eingestehen möchte und dazu sollte wirklich keiner so leben müssen. Nur wie sollen wir ihm schon helfen? Er wird wohl kaum sehr begeistert von der Idee sein... wobei da kommt mir was. Er hat doch erwähnt das Emil etwas weiß, oder wusste. Vielleicht, wenn er sich erinnert...?", überlegte ich laut und richtete meinen Blick in die Wolken. Es war eine gute Idee gewesen sich nicht in das Gespräch einzumischen. Sirius mochte anfangs zweifel gehabt haben, doch wenn ich mit Koiko hätte reden müssen wäre ich wahrscheinlich, spätestens als er ihm so nah gekommen war, geflohen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 11, 2012 9:51 am

Sirius


Zu viel erzählt? Im ersten Moment war ich leicht verwirrt, dann klang es jedoch logisch, was Ayaka erzählte. "Das könnte theoretisch alles bedeuten... Entweder denkt er, dass wir sowieso nichts dadran ändern können oder er hat einen Plan und dabei ist es egal, ob wir es nun wissen oder nicht... Möglich wäre es auch noch, dass dies ein getarnter Hilferuf seines inneren ichs war, aber das glaube ich nicht wirklich. Oder er war einfach so in Rage, dass er vergessen hat, dass wir nichts wissen dürfen", antwortete ich Ayaka dann nachdenklich. Ich nickte mit dem Kopf. "An ihn hab ich auch schon gedacht. Allerdings stellt sich mir da die Frage, wie wir möglichst effektiv sein Gedächtnis wieder aktivieren können. Ansonsten gibt es doch noch sicherlich Aufzeichnungen von früher, wenn Koiko so sehr an der Schule und allem hängt, wird er die wohl kaum weggeschmissen haben. vielleicht steht dadrin ja was nützliches", überlegte ich dann und sah fragend zu Ayaka. In was waren wir da nur hineingeraten? Wollte ich das eigentlich so genau wissen? Das ganze verwirrte mich nur und ergab irgendwie noch keinen größeren Sinn für mich bis lang.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 11, 2012 11:49 am

Ayaka

Einene Plan? Das wäre möglich, doch was sollte das für ein Plan sein wenn man dafür plötzlich bereit war mehr Karten aufzudecken als je zuvor? "Das wir nichts daran ändern können dürfte ihm klar sein, ein Hilferuf ist wirklich zu unwahrscheinlich und das er gar so in Rage war... nein, wenn dem so gewesen wäre hätte er geblockt oder angegriffen, zumindest von dem her was ich bis jetzt bei ihm beobachten konnte. Das einzige was also, zumindest meiner Meinung nach, in Frage kommt ist das er einen Plan haben muss, wie dieser auch immer aussehen mag.", ging ich Sirius Gedankengängen weiter nach. Wenn es doch nur jemanden gäbe der Koiko wirklich nahe stand, derjenige hätte uns jetzt sicherlich besser weiterhelfen können. "Vielleicht können wir Emils Gedächtnis ja wieder herstellen in dem wir ihn mit älteren Aufzeichnungen konfrontieren! Ich glaube mich daran erinnern zu können das es eine Chronik gibt in der alles mögliche über dieses Gebäude aufgezeichnet ist, wir müssen sie nur finden, ohne das Koiko etwas davon mitbekommt, und sie dann einmal Emil vortragen.", schlug ich aufgeregt vor. Hoffentlich war das Buch nicht durch das Feuer zerstört worden... doch wenn nicht befand es sich sicherlich in der Bibliothek. "Sollen wir Lazar (Ich hab ernsthaft grad eben erst Salat geschrieben statt Lazar o.O WTF is los mit mir??) eigentlich in das Einweihen das Koiko uns gesagt hat? Und Rin? Ich hab Angst das sie wieder so ausrastet wenn sie erfährt das wir bei ihm waren um einmal über ihren Streit zu sprechen."
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 11, 2012 12:17 pm

Sirius

Ich verfolgte Ayakas Gedanken, allerdings fiel mir auch nichts ein, dass Koiko jetzt tun könnte und was er sich ausgedacht haben könnte. Dann überlegte ich, ob wir wen einweihen sollten. "Mh, ich würde Lazar (Yaaaay, Salat x3 ist doch genial :'DD Ich hab letztens Aoi statt Sirius geschrieben ~.~) einweihen, er scheint am Vernüftigsten und kann uns außerdem helfen. Je nachdem was er sagt, würde ich dann weiterschauen", antwortete ich Ayaka dann. Außerdem hatte er die meisten Beziehungen in der Stadt, was eventuell auch noch nützlich werden könnte und stand Koiko auch mal näher als wir anderen. Rin war mir immoment zu gruselig drauf, wer weiß wie sie reagieren würde. "Das mit den Aufzeichnungen klingt gut und hoffentlich existiert sie noch und ist nicht verbrannt. Ob sie dann in der Bibliothek liegt? Ich kann mich noch an einen abgeschlossenen Schrank erinnern, ich glaub, dadrin lag sie immer", überlegte ich dann. Wollte Rin sie nicht mal haben und war es so nicht auch zu einem Streit gekommen? Es war schon solange her, und jetzt schien dieses alte Buch unsere letzte Hoffnung zu sein.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 11, 2012 12:28 pm

Ayaka

"Ja das glaube ich auch. Er weiß bestimmt was man weiter unternehmen könnte, ohne das Rin gleich wieder ausrastet, oder Koiko komplett durchdreht. Also machen wir es am besten genau so wie du gesagt hast", stimmte ich Sirius gleich zu. "Also wenn dann sind sie sicher in der Bibliothek... wobei hat Koiko nicht mit Tanathan und Leevi ein wenig dort aufgeräumt? Vielleicht können die zwei uns ja etwas mehr dazu sagen! Wenn nicht, dann sollten wir auf alle Fälle bei dem Schrank anfangen.", fügte ich noch hinzu, als auch schon Lazars Zuhause vor uns auftauchte. "Lass uns durch die Bar kennen, der Barkeeper kennt uns schließlich. Vorhin hat er mich auch gleich hoch gelassen, dann müssen wir Lazar nicht extra nach unten klingeln", schlug ich vor, nahm Sirius Hand und zog ihn hinter mir her. Hoffentlich waren sie mit dem spielen schon fertig, denn sonst würden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen bis wir unseren Plan umsetzen konnten, immerhin wollte ich ihnen den Spaß nicht verderben. Vorsichtig öffnete ich die Wohnzimmertür und begrüßte erst einmal alle.

Naja klingt ja auch so ähnlich xD
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 11, 2012 12:39 pm

Sirius

Wenn wir die beiden fragen würden...? "Wenn wir allerdings die beiden fragen, müssen wir es möglichst durch die Blume tun, nicht, dass sie Koiko nachher noch erzählten, dass wir nach der Chronik gefragt haben", wand ich ein, fand jedoch, dass Leevi der geeignetere von beiden war. Er redete sowieso nicht viel und dachte sich mehr, Tanathan laberte einen ja das Ohr ab, wenn man nicht aufpasste. Schließlich waren wir auch schon da. Ein Glück kannten uns mittlerweile sämtliche Mitarbeiter der Bar, so kamen wir flott an den Türstehern vorbei, wobei einige in der Schlange stehenden rummeckerten und auch der Barkeeperboss ließ uns schnell nach hinten durch. Hatte ja schon seine Vorteile, jemanden wie Lazar zu kennen. Dann waren wir auch schon im Wohnzimmer. Dort angekommen begrüßte ich erstmal alle. Tanathan war bereits Pleite und Lazars Finanzen standen auch nicht mehr allzu gut. Nur Leevi schien anscheinend genügend zu haben. Hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 11, 2012 1:05 pm

Timánri

Irgendwie hatte es mich überhaupt nicht gewundert das dieser hyperaktive Junge zuerst pleite gegangen war. Bei diesem Lazar erstaunte es mich schon viel eher das seine Finanzen so den Bach runter gingen, doch dieser andere Kerl da, nervte mich am meisten. Sprach nichts und sackte die ganze Zeit Kohle ohne Ende ein. Inzwischen stand er sogar noch weit besser da als ich, was jedoch leider auch nicht gerade schwer war, immerhin stand ich ebenfalls kurz vor einer Pleite und das trotz der Tatsache das ich die Schlossalee hatte ergattern können. Es landete aber auch nie jemand auf meinen Straßen, zumindest schien es für mich so. Der einzige trost bei dem ganzen Spiel war der Salat gewesen und als nach einer ganzen weile wieder dieses Mädchen und der schwarzhaarige Junge in der Tür standen hoffte ich schon das es wieder etwas zu essen gab, leider war dem jedoch nicht ganz so. Ob sie auch hier wohnten? Schnell wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Spiel zu, auch wenn der Gewinner eigentlich schon fest stand. Lange würde das sicherlich nicht mehr dauern.

Ayaka

"Da hast du recht, auch wenn ich das eher weniger befürchte, nur man kann ja nie wissen", bestätigte ich seinen Einwand und lächelte. Die kleine Italienerin wirkte irgendwie etwas unzufrieden mit dem verlauf des Spiels, was wohl daran lag das sie nicht viel besser als Lazar da stand. Da mir das zusehen etwas zu langweilig war begann ich schon einmal das gesammte Geschirr aufzuräumen und trug alles in die Küche, wo ich es auch gleich abspülte und wieder in die Schränke räumte. Zum Glück war es nicht allzu schwer sich hier zurecht zu finden. Kaum mit den Sachen fertig lief ich zurück zu Sirius und zog ihn mit zum Sofa um nicht die ganze Zeit stehen zu müssen. Lange würde das ganze onehin nicht mehr dauern, wenn jetzt kein Wunder geschah. "Und was sagst du jetzt eigentlich zu der Kleinen? Du warst doch schließlich so neugierig...", fragte ich ihn nach einer weile leise.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 11, 2012 6:28 pm

Leevi

Ich war höchst zufrieden mit allem. Das Spiel war bestens gelaufen und meine Taktik war prima aufgegangen. Mein Bruder war bereits raus, Lazar jetzt auch, nachdem er sein letztes Geld an mich zahlen musste, und allzu lange konnte es mit der Italienerin auch nicht mehr dauern. Allerdings sollte ich mich nicht zu sehr freuen, nachher wollte die kleine mir noch an die Gurgel. Außerdem sollte ich weiterhin acht haben, meine Deckung bei zu behalten, ich trauten denen hier noch nicht wirklich und jetzt damit kommen, dass ich ein Mädchen bin ist nicht drin. Irgendwann kamen diese Ayaka und ihr Sirius wieder, sie schienen etwas zu wollen. Vorhin hatten sie mit Lazar darüber gesprochen, dass sie zu dem Schulleiter wollten. Lazars Schwester, diese Rin, war wohl mit ihm zusammen. Oder auch nicht, ich war noch nicht so ganz dahinter, was die für eine Beziehung führten. Jedenfalls schienen das hübsche Mädchen und der wohl nette Junge wieder etwas von Lazar zu wollen, so kam es mir jedenfalls vor, denn weder ich noch Tani kannten sie wirklich und Timánri wohl noch weniger. Auf jeden Fall war Timánri jetzt wieder dran, nachdem ich gezogen bin und auf frei Parken stehe.


Sirius

Ich beobachtete die Situation. Dieser Junge, Leevi, war mir nicht geheuer. Er war so still und eiskalt berechnend, schien es mir. Und diese Timánri sah gar nicht mal so übel aus, wenn man weg ließ, dass sie wirklich nicht gerade weiblich gekleidet war und kaum Oberweite besaß. Ayaka räumte derweil das Geschirr weg, ehe sie wiederkam und mich mit aufs Sofa zog. Schließlich fragte sie auch, was ich von der Blonden hielt. "Sieht besser aus, als ich dachte. Allerdings scheint sie wirklich ziemlich klein zu sein in allem", antwortete ich ihr. Timánri war noch immer keine Konkurrenz für Ayaka, überhaupt nicht, aber dass sie extremst hässlich war, konnte man nicht sagen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 11, 2012 7:36 pm

Timánri

Jetzt war der wieder auf frei Praken! Das ging echt gar nicht, nein so viel Glück das ging nicht, das war einfach nicht fair. Ok, wenn das Glück auf meiner Seite gewesen wäre, hätte das natürlich schon wieder ganz anders ausgesehen, aber so, ne echt, absolut uncool. Aver das Glück war ja nicht mal ansatzweise auf meiner Seite, nein stattdessen schickte es mich natürlich auf das einzige Ereignissfeldweit und breit und dieses forderte auch noch gleich die letzte 400 € von mir ein die ich noch hatte. Gereizt schmiss ich das 'Geld' in die Mitte des Spielfeldes, verschränkte dann die Arme und schmollte. Noch mal würde ich nicht mitspielen wenn der dabei war, das machte überhaupt keinen Spaß. Und überhaupt das ganze Spiel war doch total blöde. Der Erfinder musste ein ganz schöner Idiot sein. Ach was nicht nur der, eigentlich war ich hier sowieso nur von Idioten umzingelt und alles war blöd.

Ayaka

"Ich sagte doch das sie echt putzig ist", meinte ich und musste grinsen als das Spiel zuende ging und deutlich wurde was für eine schlechte Verliererin die kleine zu sein schien. Anstatt sich darüber zu freuen nicht so schnell wie Lazar und Tanathan pleite gegangen zu sein wirkte sie eher so als würde sie Leevi am liebsten in der Luft zerfetzen. "Hast du inzwischen einen Einfall gehabt wie wir Leevi am unaufälligsten nach der Chronik fragen können?", fragte ich Sirius noch, bevor ich mich Lazar zuwandte, der jetzt sicherlich auch Zeit hatte. "Hey, würdest du dann kurz mit in 'unser' Zimmer kommen? Muss ja nicht jeder hören was wir dir gerne erzählen würden", fragte ich freundlich lächelnd nach. Dazu hatte ich angst das Rin hier jederzeit hereingeplatzt kommen könnte. Ob die sich wohl schon wieder abgeregt hatte? Oder saß sie noch immer in der Küche und starrte böse vor sich hin?
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 11, 2012 8:17 pm

Lazar

Tja, da hatte Leevis alles durchdenkender Kopf gesiegt. Und dabei schien es ihm mit einer Leichtigkeit gelungen zu sein, welche mich an meinem Hirn zweifeln ließ. Schließlich bat mich Ayaka, mit in ihr und Sirius Zimmer zu kommen. Ich ahnte bereits, dass jetzt irgendetwas kommen würde. Ich nickte und folgte den beiden dann in ihr Zimmer. Nachdem wir dieses betreten hatten und ich mich gegen die Wand gelehnt hatte, sah ich die beiden fragend an, ehe mir Sirius alles erklärte. Überlegend hörte ich ihm zu. "Mh. Ich denke, wir werden das erstmal für uns behalten, solang wir nicht wissen, was damals geschehen ist, ist es vermutlich besser, je weniger überhaupt davon wissen. Falls es annähernd solche Ausmaße hat, wie ich denke, sollten wir das ganze sowieso behutsam anfassen, ich weiß nicht wozu Sczcerbiec instande ist und unbedingt euch noch mehr in Gefahr zu bringen als sowieso nötig sein wird, muss auch nicht sein", überlegte ich erstmal. Innerlich hatte ich bereits die Schlange, Emil, die anderen Toten und Koiko in zusammenhang gebracht, allerdings musste ich den beiden noch nicht gleich erzählen, dass ich glaubte, dass Koiko damals die ganzen Jugendlichen umgebracht hat. Vielleicht irrte ich mich sogar, was wunderschön wäre. "Das mit der Chronik ist eine gute Idee, allerdings zweifel ich ein wenig an Emil, nachher erzählt er Koiko noch in seinem Wahn, was wir so treiben. Ich denke mal, wir besorgen uns erstmal irgendwie die Chronik, lesen selbst und schauen dann, was ist. Was haltet ihr davon?"

Tanathan fängt schonmal an, Monopoly einzuräumen, während Leevi nachdenklich Timánri mustert.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 11, 2012 8:30 pm

Ayaka

Gut das Lazar auch gleich der Meinung war das es besser wäre das alles erst mal für sich zu behalten. Es entspannte mich ein wenig zu wissen das niemand beabsichtigte das jetzt gleich Rin aufzutischen, oder solche Sachen. Das er jedoch meinte das die Sache mit Emil eine schlechte Idee war überraschte mich im ersten Moment etwas, doch schnell musste ich einsehen das er recht hatte. Denn wenn wir pech hatten mochte Emil sich dann zwar erinnern, doch was wenn er dann plötzlich auf Koiko losging, oder eben meinte das er diesem alles erzählen müsste? "Ich glaube es wäre wirklich das beste es genau so zu machen wie du gerade Vorgeschlagen hast. Kann ja sein das genug in dem Teil drinsteht und wir niemanden noch zusätzlich mit in die Sache hineinziehen müssen. Nur müssen wir sie dazu auch finden. Jetzt können wir doch nicht einfach so dort hinspazieren uns das Buch holen und wieder gehen, oder? Wobei da fällt mir ein... Sirius, da lag doch diese Tasche vor der Tür, die könnten wir als Vorwand nehmen. Falls wir gesehen werden.", schlug ich nachdenklich vor. "Wobei Lazar, mir fällt da noch was ein was Sirius und mich vorhin schon sehr beschäftigt hat, was sagst du dazu das Koiko auf einmal so gesprächig ist. Wir hatten erwartet er würde ausrasten, oder uns einfach stehen lassen, diese reaktion die er stattdessen zeigte ist doch mehr als seltsam, oder nicht?"

Timánri start Leevi leicht gifitig an, weil sie meint er würde sich nur über sie lustig machen wollen


ACHTUNG:
Von nun an in Thread 2 weiterschreiben, über 67 Seiten geht anscheinend nicht o.O

-------

http://soulrain.forumieren.com/viewtopic.forum?t=39

-------

http://soulrain.forumieren.com/viewtopic.forum?t=41
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten