Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 17, 2012 11:44 pm

Lazar

Warum sollte ich denn die Polizei holen? Ich verstand nur noch Bahnhof und Lokomotive. Ich legte meine Stirn in Falten und überlegte angestrengt, was ich nun mit der Kleinen anfangen sollte. Ich dachte über ihren Akzent nach, den sie hat beim Sprechen verlauten lassen. Er kam mir bekannt vor, so ähnlich wie der von diesem Mädchen, bei dem wir in Italien gewohnt hatten. Nur schlimmer. Allerdings konnte Pablo dann schonmal nicht mehr dolmetschen, der war Spanier soweit ich wusste. Eben angesprochener Mann kam aus meinem Büro geschossen und regte sich tierisch auf, dass der Dieb gestern Abend ein Minus eingebracht hatten und dass das überhaupt nicht ging und ich mich gefälligst darum kümmern sollte. Er verstummte als er diese Timánri sah und meinte dann, dass sie die Diebin sei. Ich wandte mein Blick immernoch skeptisch wieder dem Mädchen zu. Könnte jedenfalls passen, so arm wie sie aussah. Ich fragte meinen treusten Angestellten, ob er sich sicher sei und das, wenn es so war, das Geld mir anrechnen würde, sie hätte sowieso nichts. Gleichzeitig lag mein Blick immer auf dem Mädchen, sodass diese bloß nicht auf Gedanken kam, jetzt abzuhauen, was ich eh nicht glaubte, da mittlerweile auch die Hintertür wieder ins Schloss gefallen war. "Mitkommen", meinte ich dann zu Yoichi und Timánri und schleifte beide in mein Büro. Verwirrt schloss ich dir Tür. "Hinsetzen", kommandierte ich dann und deutete auf den Stuhl, ehe ich mich selbst setzte, mein Netbook anschmiss und einen Übersetzer im großen weiten Web suchte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 17, 2012 11:53 pm

Timánri

Als der Kerl der mich gestern bedient hatte plötzlich auftauchte erstarrte ich vor Schreck. Im ersten Moment wurde mir einfach nur eiskalt und ich konnte nichts machen außer dastehen und die beiden anglotzen. Dann kehrte die Wärme zurück und gleichzeitig damit ein heftiger Impuls einfach wegzurennen, was ich dann jedoch lieber lies. Stattdessen duckte ich mich hinter den Jungen der mich hierher geschleift hatte und wartete ab. Irgendwann meinte der schwarzhaarige das wir ihm folgen sollten, was ich auch tat. Zugegeben der Gedanke doch abzuhauen war mir lieber, aber der Blick der die ganze Zeit auf mir haftete sagte eindeutig das ich dann richtig Ärger bekommen würde. Jetzt konnte ich mich vielleicht noch irgendwie herausreden. Noch wusste ich zwar nicht wie, aber es würde klappen, bestimmt. Vorsichtig, und sorgsamst darauf bedacht nicht einmal das kleinste Geräusch von mir zu geben setzte ich mich auf den angebotenen Stuhl und machte mich so klein wie möglich. Was tat er da gerade? Doch die Polizei holen? Oder eines der anderen schlimmen Dinge die ich mir schon so ausgemalt hatte? Erneut warf ich einen unsicheren Blick zu dem anderen. Wenn er wenigstens was sagen würde anstatt nur zuzusehen. Als mir auffiel das ich das Geld noch immer in der Hand hielt legte ich es vorsichtig auf den Tisch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 18, 2012 12:04 am

Lazar

Gott, die kleine war ja fast noch schlimmer als Yoichi, wenn man sie so beobachtete. Vermutlich auch ein Straßenkind, wie die anderen beiden Jungen oben, die immernoch schliefen. Nach einigen Minuten hatte ich einen vertrauenswürdigen Übersetzer gefunden, bei dem auch richtige Übersetzungen herauskamen. Hoffentlich konnte sie überhaupt lesen und schreiben, sonst hatten wir ein Pröblemchen mehr an den Hacken. "Ciao Timánri. Il mio nome è Lazar. (Hallo Timánri. Mein Name ist Lazar)", stellte ich mich dann vor, wobei ich hoffte, dass sie mich verstand. Ich hatte derweil meinen Stuhl rüber zu ihren geschoben, damit man gemeinsam in das kleine Gerät gucken konnte, falls sie überhaupt gar kein Deutsch auf die Reihe bekam. Abwartend hoffte ich, das ganze würde nicht allzu kompliziert werden und dachte noch immer angestrengt darüber nach, was Yochi mit ihr zu schaffen hatte, einer Diebin und was es mit dem Geld auf sich hatte, dass er ihr gegeben hatte. Mh, vielleicht konnte Koikos komischer Bruder auch noch sich mal als nützlich erweien, immerhin kam er ja auch aus Italien... Warum waren solche Menschen nie da, wenn man sie mal brauchte..?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 18, 2012 12:17 am

Timánri

Mir war nicht ganz wohl bei der Sache, schon gar nicht als er seinen Stuhl noch weiter herüber rutschte. Dennoch blieb ich jedoch ruhig sitzen und versuchte gelassen zu bleiben. Die Sache mit dem Übersetzer machte es zumindest schon einmal einfacher, auch wenn ich dennoch nicht wusste was er von mir wollte. Schön jetzt wusste ich wie er hierß, aber mehr auch nicht. 'Io non ho rubato, ma non avevo soldi e la sete. Che è stato appena catturato non avete intenzione di casuale. (Ich wollte nicht stehlen, aber ich hatte durst und kein Geld. Das es dich erwischt hat war nur zufall keine Absicht) Ero alla ricerca di Ryuji e il bar era il primo che ho visto, così ho rubato lì. (Ich war auf der Suche nach Ryuji und die Bar war die erste die ich sah, also hab ich dort geklaut)', tippte ich vorsichtig und ziemlich langsam ein, da ich noch nicht oft an einem Computer gesessen hatte. Wusste Lazar überhaupt wer Ryuji war? Wahrscheinlich wohl eher nicht. 'Ryuji è un mio amico (Ryuji ist ein Freund von mir)', fügte ich also noch hinzu und vertraute darauf das das gerät das jetzt richtig übersetzte. Das Ryuji vielmehr ein Freund gewesen war musste der Kerl jetzt nicht wissen, darauf kam es schließlich nicht an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 18, 2012 12:29 am

Lazar

Ich las aufmerksam, was mir Timánri mitteilte. Irgendwie war es komisch, ich unterhielt mich ja mit ihr, aber wir redeten nicht. Eine neue Erfahrung irgendwie. Ich überlegte einen Moment, ehe ich anfing zu tippen um dem Mädchen zu antworten. 'Non è così male, ti fa volte preoccupazione che è il motivo. (Ist nicht so schlimm, macht dir deswegen mal keine Gedanken.)'. Ryuji also... Hätte ich mir eigentlich auch früher denken können, dass sie ihn kannte, aber das kleine Wesen entsprach nun überhaupt nicht Ryujis Vorstellungen einer Frau, so wie ich das mitbekommen habe und ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, was die beiden verbindete, aber irgendetwas würde es da sicherlich geben. 'Conoscerlo. È il fratello di un amico di mia sorella, abbiamo incontrato casualmente sulla nostra vacanza in Italia ed è venuto con. Hai trovato lui ora? Perché camminare è in realtà solo in una t-shirt? Se volete bere o mangiare, dire sapere. (Ich kenne ihn. Er ist der Bruder des Freundes meiner Schwester, wir haben ihn zufällig bei unserem Italienurlaub getroffen und er ist mitgekommen. Hast du ihn mittlerweile gefunden? Warum läufst du eigentlich nur in einem T-Shirt herum? Wenn du etwas trinken oder essen möchtest, sag bescheid.)', erklärte ich ihr dann. Vielleicht kannte sie Yoichi auch daher, wenn er bei der Schule gewesen war und sie vielleicht mit Ryuji auch? Trotzdem würde ich ihn nachher dazu nochmal interviewen.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 18, 2012 12:38 am

Timánri

'Davvero? Grazie! (Wirklich nicht? Danke!)', tippte ich langsam ein. Der nächste Satz machte mich wieder etwas misstrauischer. Ich glaubte einfach nicht das Ryuji irgendwelche Geschwister hatte. Ich wusste das seine Eltern ihn rausgeworfen hatten, aber Geschwister hatte er keine, also was sollte das ganze hier? 'Ryuji non ha alcun fratello. Ho trovato lui e il suo nuovo compagno di giochi con i capelli bianchi anche. Mi ha dato una t-Shrit, i miei altri vestiti erano bagnati. Ora si trovano in rovina questo. L'altro ha appena mi ha invitato a mangiare, non ho più fame, ma grazie. (Ryuji hat keinen Bruder. Ich habe ihn gefunden und seine neue weißhaarige Gespielin auch. Er hat mir nur ein T-Shrit gegeben, meine anderen Sachen waren nass. Die liegen jetzt in dieser Ruine. Der andere hat mich vorhin zum essen eingeladen, ich hab keinen Hunger mehr, dennoch danke.)', fügte ich noch ziemlich knapp und abgehackt hinzu. Jetzt war wirklich kein Zeitpunkt zu dem ich mit irgendeinem Fremden über Ryuji und seine Neue reden wollte. Nein, absolut nicht. Zumal ich mir nicht sicher war ob ich dann nocht wieder das heulen anfangen würde. Es war aber auch einfach nicht fair. Da reiste ich ihm extra nach und schon hatte er wen anders gefunden...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 18, 2012 12:51 am

Lazar

Seine neue Gespielin? Rin war... Hatte ich wieder irgendetwas verpasst? Aber warum sollte Rin mit Ryuji. Ich musste erstmal meine Gedanken ordnen, bevor ich der Italierin antwortete. 'Ma tuttavia, Ryuji ha un fratello. Il suo nome è Koiko e lui è la scuola in cui hai probabilmente, anche se l'edificio si presenta come un rudere. La ragazza con i capelli bianchi avrebbe dovuto essere mia sorella Rin, che tuttavia erano azioni con Ryuji, posso non dire che, in circostanze normali, lei sarebbe ancora insieme con Koiko. A proposito, questo è Yoichi, il mio amico. Desidera si arriva forse con l'appartamento, forse possiamo trovare alcuni pantaloni o soetwas, ciò che fa per te. (Doch doch, Ryuji hat einen Bruder. Sein Name ist Koiko und er leitet die Schule, in der du vermutlich gewesen bist, auch wenn das Gebäude einer Ruine gleicht. Das weißhaarige Mädchen müsste demnach meine Schwester Rin sein, was das allerdings für Aktionen mit Ryuji waren, kann ich dir nicht sagen, unter normalen Umständen müsste sie eigentlich noch mit Koiko zusammen sein. Das ist übrigens Yoichi, mein Freund. Willst du vielleicht mit hochkommen in die Wohnung, vielleicht finden wir irgendeine Hose oder soetwas, was dir passt.)' antwortete ich dem Mädchen dann. Hoffentlich verwirrte ich sie nicht allzu sehr mit dem ganzen, was ich ihr erzählte. Und was zur Hölle trieb Rin mit Ryuji? Ich konnte es mir beim besten Willen immernoch nicht vorstellen und ich hoffte, dass Rin sich da nicht in irgendetwas verrannte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Jul 18, 2012 6:56 am

out:( o mann wie geil die unterhaltung xDD lachflash)

Ryuji

"Tzz.. ich hab keine Angst vor Kuscheltieren, das wäre ja wohl zu lächerlich.", lachte ich. "Aber porzellan Puppen sind mir wirklich unheimlich, ich hab immer das Gefühl, sie würden mich mit ihrem Blick verfolgen.", fügte ich hinzu.
Sie hatte mich mit nach draußen gezogen und ich bedauerte jetzt schon, dass wir nicht etwas länger da gesessen hatten.
Solange sie den Weg kannte, war es in Ordnung, ich folgte ihr nur.
"Von mir aus können wir schon in den Baumarkt, ich lauf dir hinterher. Ich weiß eh nicht wolang, also warum nicht?", antwortete ich ihr..

Emil

"Nicht sonderlich viel. Es ist immer noch unklar, was davor war, also vor diesem Raum in dem ich aufgewacht bin, aber der bringt mir seltsamerweise am meisten Kummer, wenn ich daran denke, wie ich darin gefühlt habe. Ach ja, an Gefühle in verschiedenen situationen kann ich mich auch wieder erinnern. Aber was davor war, ist immernoch weg. Ein klaffendes schwarzes Loch.", erklärte ich ihm und schüttelte in Gedanken versunken den Kopf.
Verwirrt sah ich Koiko an. "Du bist mir besonders nah, hab ich recht? Irgendwas sagt mir, dass du mir viel bedeutest. Kannte ich dich schon länger? Das gefühl ist intensiver..", fragte ich ihn. "Außerdem wirkst du nervös. Wenn man kombinieren kann, schließe ich mal daraus, dass du was weißt.", fügte ich lächelnd hinzu. "Wenn du nicht willst musst du es mir nicht jetzt sagen. Aber es wäre schön wenn du es mir erzählen könntest, falls du etwas weißt, oder sagen willst.", beendete ich meinen Redeschwall..

Yoichi

Ich schluckte, hatte aber bisher kein Wort rausgebracht. Das hatte vermutlich alles den völlig falschen Eindruck auf Lazar.
Schließlich bat er uns mitzukommen und wir hörten beide gleichzeitig wie zwei Hunde auf seine scharfen worte(wie SITZ oder so ^^').
"Lazar.. uhm, das war meine Schuld, ich dachte sie hätte hunger gehabt, sie sah für mich aus wie eine Obdachlose und ich wollte helfen,...", gestand ich nach einer weile in der das Mädchen eintippte und Lazar hinhören konnte. Er unterhielt sich mit ihr und ich fragte mich was sie einander wohl zu sagen hatten, ich würde es zu gerne wissen, aber sie schwiegen nur und tippten.
"Zwischen mir und ihr ist nichts, auch wenn es vielleicht so aussah.", fügte ich entschuldigend hinzu..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 18, 2012 10:57 am

Rin

"Die hab ich zum Glück noch nicht in meiner Sammlung... Gehen viel zu schnell kaputt und sind so alte Omis mäßig. Und alte Omis sind immer gruselig", antwortete ich und dachte an die alten Menschen, die ich kannte, was sogut wie gar keine waren. Aber in Filmen waren hin und wiedermal Omis die gestörten und ihre Puppen fiese hinterhältige Mörder. "So viel brauchen wir auch gar nicht, nur Farbe und Abdeckkrams und Pinselzeugs", erklärte ich Ryuji dann, als wir den Baumarkt betraten. Ich war selten hier, was sollte ich auch groß in einem Baumarkt anfangen? Jedenfalls musste ich erstmal die Deckenschilder durchgehen, ehe ich zu den Farben ging. Auf dem Weg dahin nahm ich schonmal Abdeckfolie und mehrere Pinsel und Rollen, sowie so eine Abrollschale mit. Ich entschied mich nach kurzem überlegen für ein dunkleres Altrosa und einer helleren Cremefarbe. Alrosa sollte die Wand vor meinem Bett werden, creme die anderen. "So... Meinst du, wir brauchen noch etwas?", fragte ich Ryuji dann nachdenklich und musterte unseren Einkauf.


Lazar

Timánri tippte wieder und Yochi ergriff nun das Wort. Im ersten Moment hatte ich mich leicht erschreckt, da ich nicht gedacht hatte, dass er jetzt sprechen würde, hörte ihm dennnoch aufmerksam zu. "So aussah? Ein halbnacktes Mädchen läuft dir hinterher und will dir Geld geben, dass sah verdammt danach aus", antwortete ich Yoichi, auch wenn mir mittlerweile klar war, dass die beiden nichts miteinander gehabt hatten. "Mach dir aber nichts draus, du wolltest nur nett sein und das sowas da bei herauskommt kannst du ja nicht wissen. Sie kennt übrigens Ryuji, anscheinend schon länger", fügte ich dann noch hinzu. "Komm doch auch dichter hierher, dann kannst du mitlesen", meinte ich dann. So ersparte ich es mir zumindestens, später ihm nochmal alles einzeln zu erzählen. Doch war mir immernoch verborgen, was Rin mit diesem Kerl zu schaffen hatte, dass Timánri sie als seine Gespielin bezeichnete.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Jul 18, 2012 2:07 pm

Ryuji

"Ja, das sind sie. Meistens jedenfalls, es soll ja auch sowas wie nette alte Menschen geben, aber die riechen immer so nach Seife und.. ja, ich mag das nicht wirklich. Deren Geschmack in sachen Mode und Haus ist grottenschlecht.", ich hörte mich an wie einer vom anderen Ufer, jetzt musste ich nur noch mit pinker Handtasche, die zum Top passte durch die Gegend hoppen und ich würde endgültig als schwul abgestempelt.
Das war ein Stich gewesen.
"Ich meine natürlich im positiven, nicht negativ.", fügte ich daher hastig hinzu. "Ich schätze wir haben alles, hast du Geld mitgenommen, sonst hätten wir jetzt natürlich ein Problem.", erklärte ich ihr, auch weil ich keine Ahnung von Häuser streichen hatte. Vermutlich durfte sie mir erst mal erklären was man mit diesen Borstenstecken(Pinseln) anfangen sollte.
Hatte ich ja nie gebraucht auf der Straße..

Yoichi nickt verlegen und geht rüber zu Lazar, setzt sich (falls er darf XP) auf dessen Schoß.
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 18, 2012 2:33 pm

Koiko

Aufmerksam hörte ich Emils Worten zu und fühlte mich immer mieser. Er wollte nichts anderes als seine Erinnerungen wiederhaben, und ich, wahrscheinlich der einzige der ihm wirklich etwas hätte erzählen können, hielt meine Gedanken zurück und das nur um mich selbst zu schützen. Denn wenn er zuviel wusste würde er sich vielleicht doch ganz erinnern. "Ja... wir kennen uns schon etwas länger... aber ich kann dir nicht sagen was passiert ist. Das du es vergessen hast geschah nur zu dienem eigenen Schutz. Wenn du es wüsstest... es würde dich nicht glücklich machen", wich ich seiner Bitte aus, wobei ich es nicht schaffte ihm in die Augen zu sehen. "Möchtest du wieder mit nach unten kommen?", fragte ich vorsichtig. Allerdings war auch das nicht ganz uneigennützig. Immerhin verwahrte ich hier oben noch immer einige meine Gedanken in schriftlicher Form und es sollte tunlichst vermieden werden das er sie fand. Er würde zwar onehin dahinter kommen was passiert war, aber noch nicht jetzt und auch nicht auf diese Art.

Timánri

Ich wollte noch immer nicht glauben das Ryuji einen Bruder hatte. Es war einfach schwachsinnig, sowas hätte ich doch einmal mitbekommen müssen. Und das dieses Mädchen eigentlich die Freundin dieses Bruders sein sollte... also von dem her wie das ausgesehen hatte ja eher nicht. Hätte sie sich sonst nicht wehren müssen. Der Satz das Yoichi sein Freund sein sollte überraschte mich etwas, zumindest in Verbindung damit das dieser sich plötzlich zu Lazar gesellte und sich sogar auf dessen Schoß niederlies. Wo war ich hier eigentlich schon wieder gelandet? 'Mi dispiace, ma non posso credere. Dice tutto contro di quello che hai detto. Questi animali hanno troppo dimestichezza con Ryuji quello che sarebbe possibile che qualcun altro aveva ancora. Sarebbe davvero bello con i pantaloni, ma solo se realmente tutte le circostanze. (Tut mir leid, aber ich kann dir nicht glauben. Es spricht einfach alles gegen das was du gesagt hast. Diese Rin wirkte viel zu vertraut mit Ryuji als das es möglich wäre das sie doch jemanden anderes hätte. Das mit der Hose wäre wirklich nett, aber nur wenn es dir auch wirklich keine Umstände macht.)', tippte ich ein und sah dann die beiden skeptisch an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Jul 18, 2012 2:53 pm

Emil

"Du weißt also wirklich was. Dann war die Vermutung richtig. Naja, aber trotzdem danke für das was du bisher getan hast.", lächelte ich ihn an. Wenn er mir nicht s sagen wollte, konnte ich ihn ja schlecht zwingen. "Sag es mir einfach wenn du kannst. Ich werde darum aber nicht aufhören zu suchen. Vielleicht wäre es besser wenn du es mir jetzt sagen würdest, als dass ich es herausfinden würde. Es könnte schlimmer werden. Aber immerhin kennen wir uns länger und ich hab nicht den Eindruck als würden wir uns hassen.", antwortete ich ihm.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er etwas getan hatte, was er bereute und nicht wollte, dass ich es wusste. Er tat mir Leid, auch wenn ich nicht wusste, was er überhaupt hatte.
"Gern.", sagte ich und stand auf. Runter also.. und dann..?

Yoichi ließt sich den Text in Ruhe durch und sieht Lazar verwirrt an..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 18, 2012 3:03 pm

Koiko

"Hab ich gerne getan, Ich werde dir auch gerne weiterhin helfen, aber noch kann ich dir nichts erzählen, es ist noch zu früh.... für mich", meinte ich mit einem leichten lächeln. "Natürlich könnte es schlimmer werden, nur ich kann einfach noch nichts sagen. Selbst wenn ich es wollte. Wie gesagt es ist noch zu früh", wiederholte ich abermals und stand ebenfalls auf. Zuerst würde ich nachsehen ob Rin noch da war, wahrscheinlich jedoch eher nicht. Dann wollte ich ja auch noch duschen, aber dazu würde ich Emil sicherlich nicht mitnehmen. "Erinnerst du dich noch an dieses Gebäude? Außer an diesen Raum?", fragte ich interessiert nach. Denn wenn er wirklich noch wusste was er damals gespührt hatte dann würde er sich sicherlich noch dran erinnern. Zumindest an den Hass den wir hier verspührt hatten. Vorsichtig machte ich mich daran durch die vielen, teilweise zerbrochenen Balken wieder zurück zu dem Schutthaufen zu klettern, über den man nach unten gelangte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Jul 18, 2012 3:17 pm

Emil

Ich lächelte zurück. "Klar, dachte ich mir fast. Muss ja was heftiges sein. Ob es so gut ist sich daran zu erinnern..?", überlegte ich ernsthaft. Vermutlich würde ich ihm vergeben, ich war nicht nachtragend.
"zu früh.. vielleicht können wir das ja mal klären.", lächelte ich freundlich. Als er aufstand umarmte ich ihn. "Sorry, Reflex. Du hast mir so Leid getan. Muss ziemlich hart für dich gewesen sein.", antwortete ich hektisch und ließ von ihm ab, ließ ihn voranlaufen.
"Uhm.. ja, ich weiß, dass wir hier irgendetwas ausgemacht hatten und disskutiert hatten über irgendeine Aktion. Ich erinnere mich an den Aufbau dieser .. Schule? Ja.. Schule. Ich weiß noch wo alles ist, und ich erinnere mich noch an das Zimmer in dem ich mich befunden hatte. Ich konnte es nicht leiden, weil es immer so stickig war. Wenigstens hatte ich ein Fenster gehabt.", erzählte ich während des laufens. Was mich allerdings wunderte war, dass meine Chucks keine Laute von sich gaben, im Gegensatz zu Koikos schuhen die leise auf dem Holzboden klackten(Oo wtf)..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 18, 2012 3:41 pm

Koiko

Ich verzichtete darauf seine Frage zu beantworten. Es gab schließlich nichts das ich dem noch hätte hinzufügen können. 'Naja, für dich vielleicht, aber für mich nicht'? Nein, soiwas zu sagen wäre idiotisch gewesen. Seine Umarmung erschreckte mich im ersten Moment etwas, doch ich lies es dennoch zu. Bei jedem anderen wäre ich wahrscheinlich dabei ausgerastet, aber jetzt lies ich s einfach nur geschehen. "Das war es", murmelte ich etwas zerstreut. Jetzt erst kam mir wie sonderbar ich mich im Moment verhielt. Langsam ging ich weiter, darauf bedacht nicht hinzufallen. "Du erinnerst dich an mehr als ich erwartet hätte. Dein Zimmer hatte ein Fenster das stimmt, aber es war vergittert, wie all die anderen auch.", fügte ich noch hinzu. Inzwsichen waren wir in dem Stockwerk angekommen in dem ich vorhin noch mit Rin aufgeräumt hatte. Der Gedanke daran versetzte mir einen kleinen Stich, was ich mir jedoch versuchte nicht anmerken zu lassen. Anscheinend war sie nicht mehr hier, sonst hätten wir sie sicherlich gehört, oder sie zumindest uns.. oder wohl eher gesagt mich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 18, 2012 5:10 pm

Rin

Ich lachte. Ryujis Ausführungen waren echt belustigend. Ich überlegte einen Moment, ehe ich antwortete:" Ja, hab die Kreditkarte mitgenommen", bestätigte ich meinem Begleiter dann. Also nahm ich die Sachen und ging dann langsam zurück in Richtung Kasse, allerdings blieb allerdings an einem Gang stehen. Dort stand ein größerer Spiegel mit verschnörgeltem, goldenen Rand. Ich staunte nicht schlecht. "Den MUSS ich haben", beschloss ich völlig begeistert und suchte mir einen Mitarbeiter. Dieser stellte mir eine Quittung aus, mit welcher ich dann entgültig zur Kasse ging. Der Spiegel würde in den nächsten paar Tagen geliefert werden. Zufrieden wandte ich meinen Blick zu Ryuji und lächelte diesen an. "Echt lieb von dir, dass du mir hilfst", freute ich mich dann und kramte meine Kreditkarte heraus. Lazar würde mir irgendwann den Kopf abreißen, aber für ewig in meiner pinken Hölle wohnen wollte ich auch nicht und zurück in die Schule, welche Koiko so abgöttisch liebte.


Lazar

Yoichi setzte sich auf meinen Schoß und ich legte kurz meine Arme um den Jungen. 'Io capisco, può immoment anche non capire perché è così familiare con Ryuji apparentemente Rin. In ogni caso, questo fratello esiste e tutto il resto si chiarirà, credo. Nessuna circostanza che mi fa, volentieri vi aiuterà. (Kann ich durchaus nachvollziehen, ich kann es immoment auch nicht verstehen, warum Rin anscheinend so vertraut mit Ryuji ist. Jedenfalls existiert dieser Bruder und alles weitere wird sich klären, denke ich. Das macht mir keine Umstände, ich helfe gerne.)', antwortete ich Timánri und stand dann auf, nahm mein Netbook und führte die beiden nach oben in die Wohnung. Leevi und Tanathan waren anscheinend mittlerweile beide aufgestanden, hatten sich gewaschen, anscheinend zuende geputzt und etwas gegessen. Sie begrüßten uns freundlich und saßen nun in der Küche, ein Kreuzworträtsel lösend. Ich führte Timánri und Yoichi ins Wohnzimmer und suchte schnell ein paar Sachen zusammen und brachte sie dann zu Timánri. 'Qui, provare a, la seconda porta sulla sinistra è la stanza da bagno. (Hier, probiere das an, die zweite Tür links ist das Badezimmer.)' schrieb ich ihr dann und lächelte sie freundlich an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 18, 2012 7:00 pm

Timánri

Er konnte mir noch so oft erzählen das es denn Kerl gab, bevor ich ihn nicht gesehen hatte würde ich das auch nicht glauben. Etwas unsicher folgte ich Lazar dann nach oben. Noch immer verstand ich nicht so ganz warum alle hier so freundlich zu mir waren, obwohl ich noch nicht mal ihre Sprache sprach. Das Zimmer in welches wir gingen war richtig groß und sah sehr bequem aus. Neugierig starrte ich das große Sofa an, bewegte mich dann darauf zu und berührte es. Mich hinzusetzen wagte ich noch nicht so wirklich, aber glücklicherweise hatte ich dazu auch gar nicht groß gelegenheit, denn Lazar kehrte bereits mit ein paar Klamotten zurück. Begeistert nahm ich sie entgegen. "Grazie", bedankte ich mich höfflich und trottete dann zu dem genannten Raum. Bereits beim eintreten bemerkte ich den Spiegel über dem Waschbecken. Etwas nervös warf ich einen Blick hinein und erschrack etwas. Meine Haare waren ziemlich dreckig von dem Ruß in der Ruine und das Shirt hatte auch schon einiges abbekommen. Sehnsüchtig blickte ich zu der Badewanne, wollte sie aber ohne erlaubnis nicht einfach nutzen. Also zog ich mich nur aus, spritzte mir etwas Wasser ins Gesicht und zog dann die frischen Sachen an. Sie waren mir ein ganzes Stück zu groß, was ich aber löste in dem ich die Hose aufkrempelte und dann noch das Seil durch die Gürtelschlaufen fedelte und festzurrte. Kaum das das geschafft war eilte ich zurück ins Wohnzimmer. Fragend blickte ich die beiden Jungen an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Jul 18, 2012 7:55 pm

Emil

Ich folgte Koiko unauffällig. Wirklich unauffällig, ich stieß mich nie irgendwo an, was mich wunderte. Hatte ich kein Schmerzempfinden? Ich war mindestens schon dreimal gegen irgendetwas gestoßen mit dem Kopf.
"Ein Gitter.. ja kann sein. Daran erinnere ich mich nicht mehr. Und ich bin froh, dass ich mich noch an so viel erinnern kann. Wenigstens hab ich jetzt nen einigermaßen klaren Kopf.", antwortete ich ihm, ehe wir schweigend den engen Gang geduckt hindurchkletterten. Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund starrte ich mehrmals auf koiko.. besser gesagt seinen hintern. Wie ging es auch anders in so einem engen Gang, dachte ich während ich dafür eine Entschuldigung suchte.
Als wir draußen waren schien Koiko irgendwie bedrückt. "Alles in Ordnung?", fragte ich daher..

Ryuji

"Gut, zumindest das wird kein Problem sein. Wenigstens hast du Geld. Woher eigentlich, hast du einen Nebenjob?", fragte ich neugierig, ehe sie abdriftete und um einen Spiegel herumsprang.
Was zur Hölle fanden Mädchen nur an Spiegeln so faszinierend. Allerdings.. ertappte ich mich selbst dabei, wie ich ihr folgte, mich im Spiegel ansah, den Dreck aus meinem Gesicht versuchte zu bekommen und mir die Haare ein wenig zurechtstrich. Sie waren sehr lang und ich brauchte dringend mal wieder ne Dusche. "Wieso sagst du nicht das ich stink.", lachte ich Rin zu, nachdem sie fertig war mit dem Gespräch.
Ich versuchte mir den Pony, der imr ins Gesicht hing auf die rechte Seite zu schieben, aber er fiel immer wieder zurück in die Augen. "Tsk..", machte ich.
"Ja, klar.. mach ich doch gern. Außerdem hab ich nichts zu tun.. in der Fight school kann ich nich kurz duschen oder?", fragte ich, obwohl das überflüssig war, denn da war alles Schutt und Asche. Und im Fluss war es jetzt sicher zu kalt..

Yoichi folgt und grinst Timanri zustimmend an, als er sie in den zu großen Klamotten sieht.
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 18, 2012 8:23 pm

Lazar

Zufrieden sah ich mich im Wohnzimmer um. Die beiden Jungen hatten tatsächlich alles aufgeräumt und staub gewischt. Ich musste mich bei ihnen noch bedanken dafür. Mein Blick wanderte zu Yoichi, der momentan ziemlich schweigsam zu sein schien. Es dauerte gar nicht allzu lange, bis Timánri wiederkam. Sie sah irgendwie total süß und niedlich aus in den Klamotten, welche ihr zu groß waren. Sie sah so total niedlich aus, fand ich. So nickte ich zustimmend. Nun gesellten sich auch die beiden Zwillinge zu uns. Leevi verhielt sich still wie immer und nickte Timánri nur begrüßend zu, während Tanathan sie freudig angrinste. Er wollte gerade einen Redeschwall loslassen, als ich ihm erklärte, dass Timánri kaum Deutsch sprach, sondern aus Italien kam. Erst sah mich der Junge leicht verwirrt an, drehte sich wieder zu dem Mädchen um und meinte:"Ciao la mia bellezza (Hallo meine Schönheit). Oder so, ich kann kein italienisch, aber in diesen Filmen sagen die gut gebräunten, hässlichen Italiener das immer, glaub ich" und grinste schelmisch wie immer.


Rin

Und da sagte mal einer, Männer würden nicht so auf ihr Äußeres achten. Ich hatte Ryuji einen Moment beobachtet, wie er vergeblich versuchte, seinen Pony in den Griff zu bekommen, ohne sonderlich großen Erfolg. "Nein, ich arbeite nicht mehr. Früher hab ich ein wenig in der Bar gearbeitet, aber die läuft sowieso von alleine prächtig. Lazars nervt es zwar manchmal, dass ich so viel shoppen gehe, aber das stört mich nicht sonderlich und arm werden wir dadurch auch nicht", erzählte ich ihm schulterzuckend. Ich machte mir nicht viel aus Geld, es gab mehr im Leben als Geld. Natürlich hatte man gut reden, wenn man viel Geld hatte, aber ich teilte auch. "Ach quark nicht, als wenn jemand wie du stinken würde", winkte ich dann lachend ab. "Klar könntest du in der Schule duschen, im Keller ist noch eine halbwegs intakte Dusche, aber die ist eiskalt und wenn ich eiskalt sage, meine ich genau auch das. Außerdem weiß ich auch nicht genau, wie es dortunten nach dem Regen aussieht. Du könntest auch bei mir duschen", antwortete ich ihm dann und überlegte, ob Lazar es mir wohl sehr übel nahm, wenn Ryuji bei uns duschen würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 18, 2012 8:24 pm

Koiko

Immer wieder musste ich mich zu Emil umdrehen um mich zu vergewissern das er überhaupt noch da war. Irgendwie gingen von ihm absolut keine Geräusche aus. Man hörte weder seine Schritte, noch seinen Atem, was doch etwas beunruhigend war. "Gehört nun auch nicht zu den Dingen an die man sich erinnern will, nicht wahr?", antwortete ich nur schulterzuckend. Es wunderte mich nicht im geringsten das er sich (noch) an keine Details erinnern konnte. Obwohl ich es zu verbergen versuchte schien der Junge dennoch zu bemerken das es mir nicht so toll ging. Nun, wir waren uns ja auch schon immer recht nahe gestanden, wenn er es also nicht bemerkte, wenn auch Unterbewusst, wer dann? "Schon okey... ich hatte nur mal wieder Streit. Mit Rin. Ich war Schuld. Wie immer.", antwortete ich ziemlich knapp, da es ein Thema war das ich jetzt nicht weiter ausführen wollte, zumal in die Einzelheiten wahrscheinlich eh nicht interessierten.

Timánri

Ich freute mich unheimlich über die Komplimente, auch wenn sie nur aus Gesten bestanden. Es war ewig her das man mir das letzte mal eines gemacht hatte, aber von Ryuji konnte man sowas ja auch nicht erwarten (meint sie). Plötzlich kamen noch zwei Fremde in den Raum geschneit. Der eine wirkte etwas schüchtern, daher nickte ich diesem ebenfalls nur zu, doch der andere schien sogar Italienisch zu beherrschen. Zumindest glaubte ich das nach den ersten drei Worten, dann viel mir der Akzent und die relativ falsche aussprache auf. "Ciao... Hallo", antwortete ich also nur zögerlich um ihn nicht mit einem gut gemeinten Redeschwall zu verschrecken den er dann noch nicht mal verstand. Dann wurde es wieder ziemlich ruhig. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, vor allem da mich wohl keiner von den Anwesenden verstanden hätte ohne den Computer.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Jul 18, 2012 8:44 pm

Emil

"Nicht unbedingt, da hast du natürlich recht.", erklärte ich. (Den atem hört man, nur die schritte nich, er is n geist, sprich er hat kein gewicht, er schwebt leicht). Koiko wirkte ziemlich angeschlagen darüber, dass er streit mit der kleinen gehabt hatte.
"Ich wette wenn du dich Entschuldigst verzeiht sie dir. Wenn sie dich liebt, bringt euch das nicht auseinander. Und sie schien nicht sehr nachtragend. Entschuldige dich einfach ausreichend.", lächelte ich und stützte mich auf seine Schulter.
Es schien fast so als hätten sie öfter Probleme. "Wieso bist du denn Schuld?", fragte ich schließlich doch aus neugier. "Musst es nicht sagen. Geht mich eigentlich ja nicht s an."
Aber in Wahrheit hatte ich das Gefühl, dass wir alles teilen sollten was in unseren Gedanken herumgeisterte..

Ryuji

Ich lief hochrot an, als sie meinte, ich könnte bei ihr duschen. Es stimmte zwar dass ich eine ziemliche Casanova Haltung hatte, aber wenn es darum ging bei Mädchen zu duschen, mich in deren Nähe auszuziehen.. außer bei Timánri, da war es noch nie vorgekommen.. da hörte das auf und ich wurde ungeschickt. Das hatte ich schonmal gehabt, als ich betrunken war und mich eine Frau zu ihr genommen hatte. Sobald sie mir das Hemd ausgezogen hatte, wurde ich hektisch und.. an den Rest, wie ich geflohen bin, wollte ich mich lieber nicht erinnern.
"Öh.. ja okay. Danke.", sagte ich und wandte den Blick ab. Vermutlich war das meine Schwachstelle, aber ich würde es durchziehen, schon allein deswegen, weil ich unheimlich dreckig war.
"Als würde ich nicht auch mal anfangen zu riechen.", lachte ich dann wieder, nachdem ich mich beruhigt hatte..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 18, 2012 9:00 pm

Rin

Ich bezahlte und musterte Ryuji, welcher irgendwie leicht abwesend wirkte. Er war knallrot und wirkte irgendwie... Komisch. War es ihm peinlich, dass er bei mir duschen konnte? "Was hast du denn heute, du wirst ja noch öfters rot als ich", fragte ich ihn stirnrunzelt, ehe wir den Baumarkt verließen. Ich schlug den Weg in Richtung Bar ein. "Du stinkst nicht", grinste ich dann. "So und nun komm", meinte ich heiter und unbewusst nacht Ryujis Hand. Zu gern würde ich ihn jetzt nach Timánri fragen, aber irgendwie traute ich mich auch nicht wirklich, immerhin war er vorhin nicht gut auf sie zu sprechen gewesen. aber es wirkte so komisch, die gesamte Situation und dann der Blick des Mädchens und ihre Tränen, irgendwie fühlte ich mich ein wenig schuldig. Nachdenklich wartete ich auf eine Antwort, während ich der Bar wesentlich näher kam.

Lazar bietet Timánri an, sich hinzusetzen (Yoichi und den anderen natürlich auch), bedankt sich bei den anderen beiden für das Aufräumen und fragt Timánri, ob sie vielleicht ein Spiel spielen will odr so in der Art.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 18, 2012 9:09 pm

Koiko

Wer war auch schon gerne eingesperrt wie ein Tier im Käfig? Ob Rin nachtragend war oder nicht... ganz sicher hätte ich diese Frage nicht beantworten können. Doch in diesem Fall bezweifelte ich das sie es mir verzeihen würde. "Die Sache ist die... ich kann mich nicht entschuldigen. Denn dann würde sie wahrscheinlich weiter fragen und dann müsste ich lügen. Aber ich will sie nicht noch mehr anlügen, das hat Rin nicht verdient.", antwortete ich mit einem leisen seufzen. Das er schon wieder näher gekommen war versuchte ich möglichst zu ignorieren. "Naja, also ich habe Dinge gesagt die nicht angebracht waren. Und das zu einem Zeitpunkt an dem sie noch weniger angebracht waren. Daraufhin ist sie sauer geworden und gegangen.", fügte ich noch ausweichend hinzu. Er musste ja nicht wissen das ich mit Rin nur deswegen gestritten hatte weil ich hier nicht heraus wollte. Dazu war er ja auch ein klitzeskleines Bisschen mitschuld an dem ganzen. Gut zugegeben die Schuld die er hatte traf ja eigentlich auch wieder auf mich zurück, nur ich befürchtete das er sich schuldig fühlen würde wenn ich ihm den Grund gesagt hätte.

Timánri

Vorsichtig setzte ich mich. Das Sofa war wirklich bequem und ich hätte nicht sagen können wann ich das letzte mal eine so komfortable Sitzgelegenheit hatte nutzen können. Als Lazar fragte ob ich auch gern ein Spiel spielen wollte, zögerte ich kurz. Dann nickte ich zustimmend. Hoffentlich hatte er auch eines da das ich kannte, denn die Regeln extra zu übersetzen wäre schwachsinn. Vielleicht hatte ich aber auch glück und eines der Spiele war mit Italienischer Anleitung, möglich wäre es zumindest. Dazu würde mich ein wenig Spaß bestimmt super von den letzten Stunden ablenken. Hoffentlich würde die weißhaarige hier nicht auftauchen, immerhin hatte der Junge vorhin gesagt das sie seine Schwester wäre... andererseits... nein es war doch ziemlich unwahrscheinlich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Jul 18, 2012 9:29 pm

Emil

"Wieso sagst du ihr dann nicht einfach die Wahrheit, wenn es so schlimm für dich ist zu lügen? Ich meine, wenn es wirklich so heftig ist, dann lass es, aber du solltest ihr erklären warum du das nicht willst.", sagte ich schließlich. "Aber gut, ich hab ja nicht die geringste Ahnung davon, was genau passiert ist, am besten ich misch mich da nicht ein.", fügte ich dann noch hinzu.
"Ich will dich nur wissen lassen, dass du mit mir reden kannst, falls du willst, Geheimnisse sind bei mir sicher.", bot ich ihm an, nahm meinen Arm von seiner Schulter und stellte mich ihm gegenüber. "Wo willst du hin?", fragte ich dann, da er vorhin gesagt hatte er wolle rausgehen. Ich kam ja nicht sonderlich weit ohne Heimweh'' zu bekommen...

Ryuji

"Hey, ich werde nicht rot, das ist.. das kommt von der Sonne, bestimmt hab ich nen Sonnenbrand.", suchte ich eine ziemlich absurde ausrede. "Und selbst wenn, das ist sicher nur vorübergehend. Du bringst mich aber auch in verlegenheit.", grinste ich dann und kniff ihr sanft in die Seite.
Ich konnte sie wohl kaum 'freundschaftlich' gegen die Schulter boxen, so wie bei Timánri, bei Rin hatte ich nämlich das Gefühl, falls ich das machte, würde sie auseinanderbrechen. Bei Timánri hingegen hatte ich das anfangs auch geglaubt, aber als sie mich mal ausversehen erwischt hatte mit nem Holzbrett -sie behauptete ausversehen als ich nem Mädchen nachgesehen hatte- war mir eben auch mal die Hand ausgerutscht.
"und wie ich stinke.. finde ich zumindest. Trotzdem nett von dir.", gab ich zurück.
Sie hatte nach meiner Hand gegriffen und ich ließ mich mitschleifen. Erst hatte ich vermutet, das würde etwas bewirken, wie .. Schmetterlinge im Bauch oder so n scheiß.. letztendlich war es ein normaler Händedruck, was mich etwas verwirrte. War es, weil ich schon wieder an die kleine Italienerin dachte...?
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 18, 2012 9:36 pm

Koiko

"Ich kann ihr die Wahrheit nicht sagen weil ich mir diese selbst nicht eingestehen will!", meinte ich inzwischen schon etwas genervt. Gut er konnte nicht wissen das mein Grund wesshalb ich diesen Ort hier nicht verlassen wollte und sein Tod in direktem zusammenhang standen, aber wann würde er endlich begreifen das ich ihm nicht mehr erzählen würde, ganz egal wie oft er noch fragte? "Ja, das ist wahrscheinlich wirklich besser.", fügte ich hinzu. "Danke ich weiß dein Angebot sehr zu schätzen, aber gib mir bitte etwas Zeit. Du warst lange weg, in der Zeit ist viel passiert und ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, ok?", antwortete ich nur, wobei ich meinen Blick direkt auf ihn gerichtet hielt. "Naja, ich wollte eigentlich vorschlagen das wir etwas nach draußen gehen und nachsehen ob im Wald, beim See, am Fluss und bei der Höhle alles in Ordnung ist. Wie weit du kommst werden wir dann schon sehen"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten