Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 03, 2012 2:29 pm

Ayaka

"Das scheint er wirklich nicht zu wissen... wirklich ein armer Kerl. Ich wüsste ja nur zu gerne warum er überhaupt noch hier ist.. ich meine, normal ist das doch nicht das man als Geist zurückbleibt.", meinte ich nachdenklich. Diese Frage hatte ich mir jetzt schon öfters gestellt und schließlich war ich zu dem Schluss gekommen das es fast nur mit den Umständen wie Emil gestorben war zu tun haben könnte. Nur solange wir nicht wussten wie das passiert war würden wir dieses Rätsel nicht lösen können. Ob es wohl so gut wäre wenn Lazar wirklich sprang? Immerhin lagen da jetzt die gesammten Gesteinstrümmer, oder vielleicht machte ich mir auch einfach viel zu viele Sorgen. Als Rin Koiko erwähnte zuckte ich leicht zusammen. "Der reißt uns bestimmt den Kopf ab wenn er merkt was wir angestellt haben", murmelte ich leise. Rin meinte plötzlich das mir das ganze doch nicht peinlich sein müsste und ich blickte verlegen zu Boden. "Naja... wegen mir wäre Sirius fast mit draufgegangen... und ich hab mal wieder alles kaputt gemacht..", versuchte ich mich zu rechtfertigen und gleichzeitig das zu sagen das mir so auf dem Herzen lastete.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 03, 2012 2:51 pm

Rin

"Aber nur fast, er lebt doch", meinte ich nur. Jeder wäre hingesprungen um sie darunter zu holen, es hätte auch genauso gut mich, Koiko oder sonst irgendwen treffen können. "Und bei dem Haus fällt es doch ehrlich nicht mehr auf, ob nun die Treppe eingestürtzt ist oder nicht", fügte ich noch lächelnd hinzu. "Mh, normal ist es wirklich nicht, aber hin und wieder mal passiert es trotzdem. Meistens müssen die Geister hier noch etwas erledigen oder wollen auf geliebte Personen achtgeben, beziehungsweise verhasste Personen ebenfalls töten", erklärte ich Ayaka dann, was ich so über Geister wusste, wenn das überhaupt stimmte. "Der Wind könnte es doch auch gewesen sein... Zwangsweise kann alles diese Treppe kaputt gemacht haben, immerhin war die schon so zerstört, dass es schon ohne fremde Hilfe nur noch eine Frage der Zeit war", seufzte ich dann und dachte an Koiko. Ich wollte ihn zurück, so wie er heute Mittag gewesen, genau so und nicht anders. Und wenn sich jetzt diese Pute von Daryl an ihn heranmachte, solang er mich hasste, würde Blut fließen. Viel Blut sogar...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 03, 2012 3:00 pm

Ayaka

"Ja schon, aber...", wollte ich protestieren, nur irgendwie hatte Rin ja recht, Es machte keinen Sinn wenn ich mir weiterhin einredete Sirius beinahe mit in den Tod gerissen zu haben, da uns beiden ja doch fast nichts passiert war. "Und du glaubst echt das es nicht so schlimm ist?", fragte ich nochmal vorsichtig nach. Ich hatte noch nicht mal annähernd darüber nachgedacht das die treppe auch so hätte einstürzen können. Wirklich stabild waar sie nunmal nicht mehr gewesen. "Du weißt aber viel über Geister", wunderte ich mich etwas. "Nur er kann sich ja nicht mal erinnern, also muss er erst seine Erinnerung wiedererlangen bevor er gehen kann?", fragte ich noch weiter nach, wobei ich nicht beachtete das Rin das wahrscheinlich genauso wenig wusste wie ich. Woher auch? Man begegnete schließlich nicht täglich einem Geist. "Eigentlich hast du ja recht, ich sollte mir wirklich nicht so einen Kopf darum machen, danke"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 03, 2012 3:06 pm

Rin

Ich setzte mich zu Ayaka auf den Badewannenrand und überlegte. "Man lernt mit der Zeit von ihnen viel, über ihr Verhalten. Es kann zum einen sein, dass Emil seine Erinnerungen zurückhaben will, beziehungsweise etwas zwischen ihm und Koiko ist. Es kann aber auch sein, dass er hier ist, um etwas wieder geradezustellen oder weil er nach etwas oder jemandem sucht. Und selbst wenn er es endlich gefunden hat und gehen könnte, kann es sein, dass er hier bleibt", erklärte ich dem Mädchen dann und dachte an Nawaki. Er hatte gesagt, er würde für immer hier bleiben und auf mich achten. Ich wusste aber noch nicht, ob nur ich ihn sah oder alle. Ich musste dringend die Wölfe im Wald besuchen und meinen Bruder finden. Wenn das alles mit Koiko geklärt war. "Ich weiß es nicht, du hast doch gemerkt, wie Koiko immoment drauf ist", seuftzte ich dann nur traurig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 03, 2012 3:19 pm

Ayaka

"Mit der Zeit? Siehst du öfters Geister?", fragte ich etwas überrascht nach. "Ist es ihnen also freigestellt ob sie gehen wollen oder nicht nachdem sie erledigt haben was sie erledigen wollten?", fügte ich noch hinzu. So recht vorstellen konnte ich mir das ganze immernoch nicht. Ich wollte mehr über das ganze herausfinden.. vielleicht fand ich ja einmal Zeit mich mit Emil zu unterhalten. Ob er wohl mehr wusste? Ob Geister selbst überhaupt mehr über dieses System wussten? Wahrscheinlich wohl eher nicht. Als Rin seufzte legte ich vorsichtig einen Arm um sie. "Ach wir werden das schon wieder so hinbiegen das wieder alles ist wie früher. Deswegen haben wir ja Emil aufgesucht. Er wird sicher mit Koiko reden können, falls er denn wirklich aus dessen Vergangenheit ist. Und wenn nicht, dann nehmen wir ihm die Brosche eben irgendwie anders wieder ab.", meinte ich so überzeugend wie nur möglich. Hoffentlich war die Brosche auch wirklich der Quell des Übels und nicht nur irgendeine Ausrede...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 03, 2012 3:38 pm

Rin

"Mhm, meinen Bruder vorallem. Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher, ob es nicht doch nur Illusionen sind. Es kommt glaube ich darauf an, was der Geist hier möchte. Mein Bruder hat sich geschworen, so sagt er, immer auf mich aufzupassen und ist deswegen bis zu meinem Tod an die weltliche WElt gefesselt. Ob sie es frei entscheiden dürfen, weiß cih nicht, ich war noch nie tot", antwortete ich Ayaka dann und sah auf. "Ihr seid so nett. Hoffentlich liegt es wirklich nur an Brosche und nicht an was anderem", murmelte ich dann leise. Es war wirklich so nett von ihnen, immerhin hasste Koiko viele und ein netter Koiko wäre bestimmt angenehmer als ein ewig böser Koiko.

btw ich muss jetzt maleben Englisch machen, deswegen antworte ich erstmal nur noch im Rs und das kann manchmal ein wenig länger dauern...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 03, 2012 3:54 pm

Ayaka

Sie sah ihren Bruder? Im ersten Moment sah ich Rin nur etwas bestürzt an und wollte schon erwieder das Lazar doch gar nicht tot war, dann ging mir allerdings auf das sie vielleicht einmal mehr Geschwister gehabt hatte. "Oh... das tut mir leid für dich", brachte ich erstmal nur stockend hervor. Wenn ihr Bruder soetwas versprach mussten die beiden sich wirklich sehr nahe gestanden haben, daher beschloss ich das Thema lieber nicht weiter auszuführen. "Natürlich sind wir das, hier geht es schließlich um dich, und du sollst doch auch glücklich sein. Dazu ist es mir lieber wenn mich jemand wirklich aufrichtig hasst, als wenn er plötzlich total nett und freundlich ist, ohne das es wirklich von demjenigen ausgeht. Auch wenn ich nicht glaube das er mich wirklich hasst... nein Sirius mag er nicht und deinen Bruder, aber wies mit mir aussieht.. keine Ahnung.", meinte ich lächelnd. "Dazu möchten wir doch beide gerne zu dem Ball und ohne Koiko wird das wohl nichts."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 03, 2012 4:24 pm

Rin

Ich war froh, dass Ayaka nicht weiter über Nawaki und all die anderen fragte. Jedesmal war es einfach nur schrecklich, wenn ich darüber nachdachte, da ich mir auch immernoch einredete, dass ich ein Monster war. Dann sah ich ein wenig heitere aus, als Ayaka meinte, dass ich auch mal glücklich sein sollte. Ohja, ich war jede einzelne Sekunde glücklich, wenn mein Koiko Zeit mit mir verbrachte und ich hoffte inständig, dass wir das noch öfter erleben durften. Aber solang er so drauf war, mit Sicherheit nicht. Dann fiel mir der Ball wieder ein. Den hatte ich vollkommen verdrängt, nachdem Koiko seinen Auftritt gehabt hatte. "Stimmt... Hoffentlich können wir da wirklich hin, ich freue mich schon total", schwelgte ich dann in Gedanken und stellte mir den absolut tollsten Ball vor, der jemals existieren könnte. Dann stand ich auf. "Und was machen wir jetzt? Solang Lazar noch weg ist und Sirius es auch nicht besser geht, sollten wir am besten hier bleiben, nicht, dass ihm wirklich noch was ernstes wiederfährt", meinte ich dann nachdenklich und sah fragend zu Ayaka.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 03, 2012 6:26 pm

Ayaka

Als Rin wieder an den Ball und all das dachte, erschien beinahe sofort ein weit glücklicherer Ausdruck in ihrem Gesicht, was mich sehr freute. "Natürlich können wir das, und es wird einfach wunderschön", antwortete ich, ebenfalls tief in Gedanken versunken. Dabei kam mir allerdings auch wieder das Sirius dafür noch die passenden Klamotten und die passende Frisur brauchte, nur hatte ich einfach so gar keine Ahnung wie diese aussehen könnte. "Ja, ist wohl besser... hm... wir könnten solange ja einmal im Internet nach Tanzstudios in der Nähe gucken, oder nach geeigneten Frisuren oder solchen Sache!", schlug ich nach reichlicher Überlegung vor. Vielleicht hatte Rin ja auch ein gutes Brettspiel das wir spielen könnten, oder wir bestellten uns eine Pizza. Irgendwas würden wir schon finden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 03, 2012 7:15 pm

Rin

Ich war wieder besser gelaunter als vorhin und voller Tatendrang. Ich würde auf einen Ball gehen und Koiko war der Idee ja überhaupt nicht abgeneigt gewesen, sobald er also wieder normal war, durfte dem Ball ja nichts mehr im Wege stehen. "Oki, machen wir das", grinste ich Ayaka dann freudig an, sagte Ayaka, sie könne schonmal ins Wohnzimmer gehen und ging dann selber mein Laptop holen, ehe ich mich ins Wohnzimmer setze. Von hier hatte man einfach einen besseren Blick auf dem im Gästezimmer schlafenden Jungen, als von meinem Zimmer, das ja ganz woanders war und zudem ja auch noch schallisoliert. Dort setzte ich mich dann bequem auf das Monstersofa und startete das knallpinke Teil. Ich kam mit Laptops und Computern doch schon ein wenig besser klar als mit Handys, aber nunja. Schnell öffnete ich den Browser. "Frisuren oder Tanzschulen?", fragte ich Ayaka dann. Das konnte doch noch lustig werden...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 03, 2012 7:36 pm

Ayaka

Ich stand auf und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer, wobei ich die ganze Zeit glücklich vor mich hin lächelte. Rin schien Spaß zu haben und wirkte alles andere als fertig und das machte auch mich einfach nur glücklich. Zufrieden pflanzte ich mich aufs Sofa. Es dauerte nicht lange bis Rin mit ihrem Laptop auftauchte und auch sofort den Browser aufrief. "Also ist mir eigentlich egal, aber lass uns mal erst nach der Tanzschule sehen. Ich würde sagen das sie in der Nähe sein sollte, schön hell und sein muss und auf jedenfall gute Bewertungen haben muss. Am besten gucken wir uns auch mal Kommentare anderer Nutzer an", schlug ich aufgeregt vor und sah gespannt zu wie Rin die ersten Suchwörter in die Befehlszeile eingab. Hoffentlich würden wir etwas finden das genau unseren Anforderungen entsprach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 03, 2012 8:18 pm

Rin

Ich tippte schön brav unser Anliegen in die Befehlszeile an und sah dann gespannt die Suchergebnisse an. Es tauchten einige Tanzschule auf, doch auf den ersten Blick entsprach keine so wirklich unseren Anforderungen. Schließlich fand ich eine, die interessant aussah und auch eine ansprechende Homepage besaß. Gespannt öffnete ich diese Seite und sah dann fragend zu Ayaka. Immerhin hatten wir auch ganz schön hohe Anforderungen, aber immerhin wollten wir auf einen Ball, da mussten wir dann auch vernüftig tanzen können. Ich war schon supi aufgeregt und anscheinend übertrug sich meine Freude auch auf Ayaka, denn sie sah schon die ganze Zeit so super mega glücklich aus. Doch ein kleiner und mieser Nebeneffekt von dieser Freude, ich sehnte mich nach Koiko, genau wissend, dass dieser mich immoment hasste. Warum war das auch alles immer so mega kompliziert?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 03, 2012 8:29 pm

Ayaka

Neugierig starrte ich auf den Bildschirm und musste feststellen das es wohl nicht so leicht sein würde wie ich gehofft hatte. Nach einer weile schien Rin dann aber gefunden zu haben was wir wollten. Eilig überflog ich die Seite und stellte fest das es wirklich sehr gut klang. Begeistert sah ich Rin an. "Klingt super, ich würd sagen die kommt in die engere Auswahl und wir sehen sie uns dann auch mal live an.", schlug ich vor und schrieb schon mal die Adresse auf einen Zettel. Danach sah ich mir nochmals die Bilder von der Tanzschule an. Die Übungsräume waren einfach genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, groß mit edlem Holzboden, weißen Wänden mit dunklen, verzierenden Balken und vereinzelnden goldenen Verziehrungen. Dazu gab es noch bräunliche Vorhänge an den großen Fenstern. "Suchen wir noch mehr adressen raus, oder erstmal Frisuren?", fragte ich gespannt nach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 03, 2012 8:40 pm

Rin

"Frisuren!", antwortete ich begeistert. Ich und Haare und allgemein Klamotten waren einfach toll. Außerdem war ich immernoch angetan von der Tanzschule, die mich ein wenig an ein Märchenschloss von innen erinnerte. Schnell gab ich nun Frisuren in den Suchzeilenkram ein. "Hast du schon irgendeine Vorstellung, was für Frisuren wir suchen? Und die beiden Jungs müssen wir ja auch noch einkleiden oder hast du schon was mit Sirius besorgt?", fragte ich dann und stellte mir Koiko in einem Anzug vor. Eine ungewohnte Vorstellung, vorallem, nachdem ich gesehen hatte, in was für Läden er sich rumtreibt. Da würde er vermutlich ehe mit so einem Graf-Dracula-Anzug aufkreuzen. Würde vielleicht sogar auch um einiges besser zu ihm passen, ich war mir da nicht so sicher. In Live und Farbe war angucken sowieso viel besser. Und Sirius erst, die beiden Jungen sahen echt nicht danach aus, als würden die einen Ball so betreten können. Das konnte ja noch überaus lustig werden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 03, 2012 9:52 pm

Ayaka

Ich fruete mich riesig das Rin auch erstmal nach Frisuren sehen wollte. Noch hatte ich zwar nur eine sehr ungenaue Vorstellung von dem was ich gerne wollte, aber das was ich im Kopf hatte wäre bestimmt super. "Also ich habe an Hochsteckfrisuren gedacht. Aber nicht so strenge wo alles aalglatt und zurück sein muss, sondern etwas verspieltes mit vielen offenen Strähnen, wenn du verstehst was ich meine. Und dann vielleicht noch Blumen in den passenden Farben mit in die Haare stecken!", teilte ich Rin meine Gedanken mit. Ich mochte so strenge 'Lehrerdutts' gar nicht, zumal sie bei meiner Haarlänge sehr schwer wurden und dann unangenehm zu tragen waren, aber diese Sachen wo die Haare nur halb hochgesteckt waren fand ich einfach nur toll. "Nein ich habe bisher auch nur das Zeug für mich. Sirius und ich haben aber zumindest schon über das ganze gesprochen und er meinte das ich auf jedenfall dabei sein sollte beim Einkaufen da er absolut keine Ahnung bei sowas hat. Und er hat mir einen 'Freifahrtsschein' für seine Frisur gegeben.", fügte ich noch grinsend hinzu. Ja das mit Sirius Haaren war schon so eine Sache, aber ich war mir sicher das ich etwas finden würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 04, 2012 5:36 pm

Rin

Ich starrte sie ungläubig an. "Ernsthaft? Er hat dir einen Freifahrtsschein gegeben? Hätte ich ehrlich nicht von ihm erwartet", fragte ich verblufft. Na das konnte ja noch lustig werden, aber was bei ihm passen würde, fiel mir so auf die Schnelle auch nicht ein. Ich überlegte einen Moment. "Bei dir sähe das sicherlich toll aus, aber ob das bei mir auch passen würde? Ich bin mit meinen Haaren immer so unentschlossen, weil die halt so unfarbig sind", seuftze ich dann leicht deprimiert und sah mir ein paar Bilder schöner Frisuren an, die aber meiner Meinung nach überhaupt nicht zu mir passten. Das war halt das doofe, wenn man schneeweiße Haare hatte, so ungewöhnlich sie auch manchmal waren. Und ich traute mich in Sachen Haare einfach viel zu wenig Mut um mal wirklich etwas neues auszuprobieren. Vielleicht konnte mir Ayaka mal mich dazu bewegen, was neues mit meinen Haaren zu machen...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 04, 2012 11:00 pm

Ayaka

Ich grinste begeistert. "Ja hat er wirklich! Ich habs auch nicht erwartet und es kam auch einfach so, ganz ohne das ich groß auf ihn hätte einreden müssen", antwortete ich überglücklich. "Ach deine Haare sind doch hübsch... und ich hätte da eine super Idee. Wenn sie dir zu 'unfarbig' sind, wieso lässt du dir dann nicht einfach für diesen Tag noch schwarze Extensions reinmachen? Die würden super zu dem Kleid passen, das ist doch auch schwarz-weiß, oder irre ich mich da? Und das dann mir silbernen Nadeln etwas hochstecken, wäre sicherlich richtig hübsch. Und sollte es dir nicht so gefallen kannst du dir das schwarz jederzeit wieder entfernen lassen ohne das deine Haare darunter leiden!", schlug ich begeistert vor. Allein die Vorstellung war schon entzückend, wie würde es dann wohl erst in echt aussehen? "Oder noch besser, passen zu dem was ich gerne hätte, könntest du sicherlich auch schwarze Blumen mit silbernen Blättern bekommen, oder so etwas!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 05, 2012 7:04 pm

Rin

Ich sah Ayaka erst ein wenig zweifelnd an, dann jedoch breitete sich auf meinem Gesicht ein Grinsen aus. Das musste ich ausprobieren, denn sofort entfernen klang aufjedenfall gut, falls es mir doch nicht gefallen sollte. Mir kam mein Kleid wieder ins Gedächtnis (wie immer das auch ausgesehen hatte) und Ayaka hatte vollkommen recht damit. "Das wird so mega aussehen", egal wie das Outfit in meinen Gedanken aussah, es sah jedesmal perfekt für einen Ball aus. Also hieß es für mich und Sirius schonmal aufjedenfall bald 'Auf zum Frisör' (hihi, das kann lustig werden)! "Möchtest du eigentlich was trinken oder essen? Ich bin eine furchtbar schlechte Gastgeberin, immer vergess ich, meinen Besuch zu fragen", grinste ich dann leicht verlegen. Im Hintergrund bemerkte ich einen Sirius, der vorbei zum Klo schlich. Er wollte in seinem Zustand sicherlich nichts essen, aber vielleicht sollte er mal etwas trinken? Nicht, dass er noch irgendwie Flüssigkeitsmangel oder so bekam. Dann warf ich einen Blick auf die Uhr. Es war ja auch mittlerweile schonwieder Abends geworden. Doch so lang konnte ich dann ja auch gar nicht geschlafen haben, wie es mir vorgekommen ist...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 05, 2012 8:10 pm

Ayaka

Als sie mich so zweifelnd ansah überlegte ich schon ob meine Idee vielleicht doch nicht so gut war, doch ihr grinsen erlöste mich von diesen Gedanken. "Das wird es bestimmt... ich kann mir das so super vorstellen. Schade das es wohl noch dauer wird bis wir das ausprobieren können und dann auch endlich zu diesem Abend kommen, aber dafür freu ich mich gleich umso mehr!", antwortete ich aufgeregt. Doof nur das ich mir für die Jungs noch gar nichts vorstellen konnte, sonst wären meine 'Fantasyn' (ich will nicht wissen was du jetzt denkst) einfach perfekt. So fehlte wohl noch die Hälfte. Naja, zumindest Sirius würde ich ja auch schon im vorraus erfahren. "Ach ist doch nicht schlimm, immerhin haben wir dich total überrumpelt und da hätte ich es im nachhinein auch vergessen", tat ich ihre entschuldigung nur lächelnd ab. "Ich hab auch gar keinen Durst und Hunger gerade auch nicht. Hast du eigentlich auch schon alles geklärt mit Koiko, so wie ich mit Sirius?", fragte ich schließlich doch noch nach, denn ich wollte so gern das Bild in meinem Kopf wenigstens etwas vervollständigen können, so ungeduldig war ich. Erst dann viel es mir auf das es vielleicht nicht so gut war Rin jetzt auf ihren Freund anzusprechen...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 05, 2012 8:54 pm

Rin

Ich seuftze erleichtert. Immerhin schien Ayaka nicht hunger oder Durst zu leiden. Das war doch super. "Da hast du recht... Am liebsten würde ich sofort dorthin oder allgemein zusammen mit Koiko einfach nur weg, wo diese blöde Schule nicht immer dazwischen funkt", meinte ich dann. (ich denke übrigens an Almauftriebe) "Ich habe soweit mit Koiko gesprochen und er wollte mir ja noch so eine Liste geben, aber über Kleidung und so noch nicht wirklich", antwortete ich ihr dann und in mir tauchte wieder diese furchtbare Sehnsucht nach meinem Koiko auf. Ich wollte jetzt einfach wieder nur zu ihm, mich an seinen perfekten Körper schmiegen wie eine rollige Katze und schlafen. Einen Moment wurde mein Ausdruck leicht verbittert. Hoffentlich beeilte Lazar sich, ihn wieder normal zu bekommen...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 05, 2012 9:06 pm

Ayaka

Ich guckte leicht traurig als Rin meinte das sie es leid war immer die Schule zwischen sich und Koiko stehen zu haben. Würde er sie wirklich aufgeben und niemand anderes das Gebäude übernehmen müsste ich immerhin wegziehen, zurück zu meinen Eltern, oder mir etwas anderes suchen wo ich weiter mit meinen Waffen herumspielen konnte und irgendwie mochte ich dieses alte Ding. Nun jetzt war es leider nicht mehr als eine Ruine, doch es würde neu aufgebaut werden und dort konnte ich mit Sirius zusammen sein, und der See im Wald und all dies hatten es mir wirklich angetan. "Ach schade", meinte ich etwas geknickt, was ich allerdings zu verbergen versuchte. Ich würde mich also doch in Geduld üben müssen, und da war ich nicht gerade gut drin. Als Rins Gesich sich plötzlich so veränderte zuckte ich etwas zusammen. "Es tut mir leid, ich wollte da keine Wunden aufreißen", entschuldigte ich mich eiligst.


(natürlich tust du das...)
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 05, 2012 9:21 pm

Rin

Sie wirkte auf einmal so traurig, irgendwie. War es wegen der Schule? "Falls du dir jetzt Gedanken machst wegen der Schule, Koiko würde sie nie im Leben aufgeben oder verkaufen oder irgendwie so in der Art", versuchte ich sie dann irgendwie zu beruhigen. Es wäre alles so viel leichter, wenn er nicht auch noch Schullboss wäre und alles klären musste. Aber nun war es nunmal so und die Schule war so eine Sache, die ich Koiko nicht mal im Traum ausreden könnte, davon war ich fest überzeugt. Und da er so an diesem Haufen Steine hing, würde ich vermutlich auch bis zum Tod für sie kämpfen. Ich versuchte mich an einem kleinen Lächeln, welches aber vermutlich ähnlich bitter aussah. "Ist schon gut, zumindestens weiß ich diesmal, dass er nicht wirklich so denkt", antwortete ich ihr dann. Eigentlich es das ja nur, je beschissener er zu mir war, desto mehr liebte er mich eigentlich doch nur oder?

(jaaa und an Koiko und Rin im Heubett und Sirius und Ayaka auf den Viehweiden)
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 05, 2012 9:30 pm

Ayaka

"Na das hoffe ich doch... und irgendwie... naja, ich finde es falsch hier die ganze Zeit herumzusitzen und meinen Spaß zu haben. Wir sollten mehr helfen, glaub ich. Zugegeben ich hab jetzt auch nicht unbedingt Lust Steine zu schleppen, aber momentan fühl ich mich manchmal so unnütz und ich möchte einfach das die Schule so schnell wie möglich wieder steht", gab ich nach kurzem zögern zu. Natürlich genoss ich jeden Moment mit Sirius und meine Freizeit, aber gleichzeitig fühlte sich das nicht ganz richtig an, und ich wollte Lazar auch nicht so 'ausnutzen', auch wenn er das wahrscheinlich nie so ausdrücken würde, denn dazu war er einfach zu freundlich. Wahrscheinlich könnten wir hier halb einziehen und er würde nichts sagen. "Ach, irgendwie beneid ich dich ja sogar leicht, wenn ich mal ganz ehrlich bin. Denn natürlich, im ersten Moment hätte ich auch einen riesen Schock wenn Sirius plötzlich nur noch Hass für mich übrig hätte, aber wenn man es mal anders sieht: Liebe kann man leicht vorgaukeln, zum beispiel wenn man Schuld, oder Pflichgefühle hat, aber Hass lässt sich nicht so einfach spielen, also ist es doch fast schon wieder ein Liebesbeweis."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jun 06, 2012 4:56 pm

Rin

Ich sah Ayaka leicht skeptisch an. "Ich glaube nicht, dass Koiko mich noch einmal sehen will, solange er so komisch ist", seuftze ich dann. "Ich bin mal gespannt, wie die Schule überhaupt wieder aussehen wird, wenn sie neu aufgebaut ist", meinte ich dann grinsend. "Du scheinst ja auch ziemlich an der Schule zu hängen", fragte ich dann nach, wie es dazu kam. Ich mein, klar, Ayaka wohnte in der Schule und im Gegensatz zu mir wohnten sie ja auch noch nicht ewig hier, aber Koiko wollte ja eh noch nach einer Übergangsbleibe suchen. Dann sah ich sie skeptisch an. "Naja, ob das unbedingt zu beneiden ist, weiß ich nicht, ich würde dich in meiner Situation nicht unbedingt beneiden. Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, heißt das doch eigentlich nur, je mehr er mich hasst, desto mehr liebt er mich eigentlich oder? Das ist alles so verwirrend. Ich hoffe nur, dass Lazar sich beeilt", meinte ich dann. Nachdenklich dachte an heut Mittag zurück, wobei ich wirklich mich zu diesem Zeitpunkt zurücksehnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 06, 2012 7:01 pm

Ayaka

"Nein, wahrscheinlich nicht... aber wir schaffen es bestimmt ganz schnell ihn wieder normal zu bekommen.", meinte ich nur lächelnd. Auf den Gedanken ob die Schule dann vielleicht anders aussehen würde war ich noch nicht mal gekommen. War wirklich interessant da mal drüber nachzudenken. "Naja, ich hänge nicht unbedingt daran, aber ich fürchte das ich weg müsste wenn sie nicht mehr existieren würde, zurück zu meinen Eltern, oder mir etwas neues suchen. Dazu kann ich dort mit Sirius zusammenwohnen und meine Eltern sind ewig weit weg. All das finde ich einfach schön und ich möchte es nicht so einfach aufgeben.", antwortete ich Rin mit einem leisen seufzen. Allein der Gedanke wieder zu meinen Eltern zurück zu müssen lies mich erschauern. Es war nicht so das ich sie hassen würde, nur sie überwachten mich zuhause unheimlich stark und wollten auch nicht das ich Kampftechniken lernte. Und wenn sie wüssten wie Sirius aussah, würde hier morgen wahrscheinlich ein Auftragskiller vor der Tür stehen, oder sie würden mich zurück holen. Dieses spießige Verhalten mochte ich einfach nicht. "Nun sie ist ja nicht dauerhaft, hoffe ich zumindest für dich, und nach unserer Logik heißt es ja genau das was du eben sagtest. Und in der Ruine meintest du zu uns, das er nicht mehr als den blanken Hass für dich übrig hätte und du weißt sicher selbst was das heißt."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten