Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 31, 2012 7:22 pm

Sirius

Ich war völlig weltenfremd und realisierte gerade überhaupt nicht, dass das ganze auch hätte furchtbar schief gehen können. Ein wenig verwundert war ich daher auch, als Ayaka anfing zu weinen. Vorsichtig legte ich dann meine Arme um sie und drückte sie leicht an mich, passte dabei aber auf, dass sie ja nicht die Wunde berührte, welche so schon genug brannte. "Tut mir leid, dass ich dich da so runtergezogen habe", erwiderte ich immernoch recht geistesabwesend. Nachdenklich wischte ich dann mit einem Taschentuch Ayakas Tränen weg. Eigentlich hatte ich ja hier heraus gewollt und nun saß ich doch noch hier rum und kaputt gemacht hatte ich auch wieder alles. Koiko würde ausflippen und wenn er dann auch noch mitbekam, dass Lazar hier herumturnte und nach Emil suchte.... Ich wollte gar nicht erst dadran denken.


Lazar

Mir wurde einiges klar. Wenn Geister so drauf waren wie dieser junge Herr, dann wurde mir durchaus klar, warum Rin manchmal so war, wie sie war. Aber gut. Von draußen hörte ich fürchtliches Rumpeln. Vermutlich war die Treppe nun entgültig eingestürzt. Na hoffentlich lagen Ayaka und Sirius jetzt nicht dadrunter begraben, noch mehr Tote wäre nun nicht der Superburner an dieser Schule. Immer wieder lief mir ein eisiger Schauer über den Rücken, als Emil so vollkommen durchgeknallt lachte und durch mich sah. So wollte ich nicht mal werden, wenn ich tot war. Bestimmt nicht. "Da hast du recht, du und deine Seele, ihr seit hier, dein Körper ist tot. Macht aber ja nichts weiter, du scheinst ein lustiger Zeitgenosse zu sein", grinste ich ihn heiter an und nahm seine Hand. Soweit das möglich war. Vermutlich verlor ich gerade den Verstand oder ließ mich einfach nur von Emils äußerst genialen Verhalten anstecken. Als wenn er high wäre oder so in der Art.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 31, 2012 7:32 pm

Ayaka

Ich schüttelte nur vorsichtig den Kopf und sah an Sirius hoch. "Nein, du musst dich nicht entschuldigen, du hast mir wahrscheinlich das Leben gerettet, also lass das bitte. Ich bin es die sich wenn entschuldigen muss weil ich dich mit in Gefahr gebracht habe...", meinte ich nur und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust, während mir weitere Tränen über die Wangen liefen. Noch immer konnte ich nicht unbedingt klare Gedanken fassen. Es reichte gerade so weit um zu checken das wir von Glück reden konnten überhaupt zu leben und das er mir das Leben gerettet hatte, wobei er sich selbst auch noch verletzt hatte. Und dann war da noch die Tatsache das mir der Arm wehtat, aber trotz alle dem war ich einfach nur unheimlich dankbar das Sirius hier war. Eine weile lang blieb ich noch so an meinen Freund gedrückt, dann stand ich vorsichtig auf und mein Blick fiel wieder auf seine Wunde. "Kann ich dir irgendwie helfen?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 31, 2012 7:43 pm

Sirius

Ich stand ebenfalls auf und wandte dann meinen Blick zu der Schürfwunde. So recht hatte ich ja keine Ahnung von Wunden, wenn ich ehrlich sein musste. "Ich hab von sowas keine Ahnung", antwortete ich Ayaka daher und kam langsam aber sich wieder zu einigermaßen klarem Verstand und der sagte mir genau eines: GEH DUSCHEN DU VOLLPFOSTEN, DU HAST MIT NEM SKELETT GEKUSCHELT -.-"! "Ich würde gerne duschen", teilte ich Ayaka dann mein Bedürfnis mit. Der Tag war für mich sowieso schon gelaufen, nach alle diesem wollte ich eigentlich nur noch duschen und dann in mein Bett, beziehungsweise Lazars Gästebett. "Und es brennt", murmelte ich dann, da diese blöde verdammte Wunde einfach nicht aufhören wollte vor sich hin zu brennen als hätte sie gerade nichts anderes zu tun.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 31, 2012 8:19 pm

Ayaka

Schweigend hörte ich Sirius zu und nickte dann langsam. "Okay, soll ich mitkommen, oder lieber hier auf Lazar warten?", fragte ich nachdenklich, meinen Blick nun wieder starr auf die Überreste der Treppe gerichtet. Wie sollte der eigentlich wieder zu uns herunterkommen? Einen zweiten Weg gab es meines Wissens nach nicht, also wäre es vielleicht schlau wenn ich solange nach einer Leiter oder ähnlichem suchen würde. Nur wo? Vielleicht gab es sowas ja im Keller, doch daran zweifelte ich eher. Da gab es wenn schon eher Schwerter die man in die Wand stecken konnte um so eine Art Stiege zu bauen. Kopfschüttelnd, um kurz diese Gedanken zu vertreiben, wandte ich mich wieder Sirius zu. "Vielleicht weiß Rin ja was das du auf die Wunde tun kannst, falls sie denn wieder wach ist"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 31, 2012 8:34 pm

Sirius

Ich wollte gerade schon loslaufen, da fiel mir aber was ein. "Wie komme ich überhaupt darein? Lazar hat ja gesagt, dass keiner einen Zweitschlüssel hat, außer Rin und die schläft....", grummelte ich dann und beschloss, hier zu warten, bis Lazar wiederkam. Ich grinste Ayaka an und bekam nun wieder leicht vernebelte Gedanken. Vermutlich hatte ich mir eine Gehirnerschütterung zugezogen. "Ich warte noch, bis Lazar wieder da ist, so lang kann ich es auch noch aushalten", ich versuchte zu überzeugend wie möglich zu klingen, wobei ich mich persönlich vermutlich mehr davon überzeugen musste als Ayaka, aber wenn es eben nicht anders ging. Dann zog ich mein Hemd aus, da dieses sowieso schon kaputt genug war, und es wohl eher weniger auffiel, wenn ich gar keines trug als ein komplett zerrissene, rot und grau gefärbertes Hemd. "Was machen wir nun?", fragte ich Ayaka dann, das Brennen und die Kopfschmerzen ignorierend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 31, 2012 8:43 pm

Ayaka

Kaum das Sirius es sagte, fielen mir Lazars Worte auch wieder ein. Besorgt sah ich ihn an, irgendwie wirkte er komisch... regelrecht benebelt und einfach seltsam. "Ist alles ok?", fragte ich nach und legte den Kopf leicht schief. Hoffentlich hatte er sich nichts ernstahftes getan als er mich gerettet hatte. Denn falls dem so war, würde ich große Schwierigkeiten haben mir das zu verzeihen. "Also ich hatte gerade überlegt ob es nicht gut wäre einmal nach einer Leiter zu gucken, womit wir Lazar dann herunterhelfen könnten. Denn so könnte er Schwierigkeiten bekommen und mir ist kein zweiter Abstieg bekannt...", teilte ich ihm meine Gedanken mit.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 31, 2012 8:52 pm

Sirius

Ich sah Ayaka an. "Ja, passt schon, hab nur ein bisschen Kopfschmerzen und die Wunde brennt, sonst ist alles bestens", antwortete ich ihr dann, weil ich sie ganz schlecht anlügen konnte. Dann überlegte ich schonmal, wo hier noch irgendwie Leitern oder soetwas in der Art stehen würden. Ayaka war echt schlau, ich hätte nie im Leben dadran gedacht, Lazar jetzt eine Leiter zu suchen. "Sind vielleicht im Keller welche?", fragte ich Ayaka dann, da mir sonst nicht sonderlich ein Ort einfiel, wo Koiko Leitern würde hinstellen, zumal wir die oberen Stockwerken ja momentan nicht benutzen konnten. Man könnte natürlich noch irgendwie versuchen hochzuklettern und dann zu gucken, ob oben etwas war, aber vorerst sollten wir mal lieber hier unten rumsuchen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 31, 2012 8:57 pm

Ayaka

Ich zögerte kurz... wahrscheinlich würde er mich hassen wenn ich ihn dazu zu drängen versuchte... nur... "Willst du nicht vielleicht zum Arzt und das Untersuchen lassen...", fragte ich vorsichtig und rechnete fast schon damit mir gleich etwas anhören zu dürfen von wegen das sowas ja überhaupt nicht nötig sei. "Keine Ahnung, ich hab bis jetzt keine gesehen, aber ich habe auch noch nie gesucht", antwortete ich ehrlich und zuckte mit den Schultern. "Wäre aber auch der einzige Ort wo ich mir vorstellen könnte das welche sind.", fügte ich noch hinzu. Vielleicht könnten wir zur Not ja auch einfach nach Koiko suchen, auch wenn das wahrscheinlich eine eher schlechte Idee war. Wobei.. wenn die Brosche wirklich so funktionierte wie wir dachten müsste ihm ja nun daran gelegen sein Lazar zu helfen, doch trotzdem war es sicher nicht die beste Idee.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 31, 2012 9:06 pm

Sirius

Zum Arzt gehen? Ich war absolut gar nicht angetan von dieser Idee. Ich mochte Ärzte nicht, die gaben immer Spritzen und die taten weh. Ich sah sie mit großen Augen an. "Aber die geben Spritzen", gab ich dann zu bedenken und hoffte, dass Ayaka das akzeptieren würde, oder ein schlagfertiges Argument bringen würde. Und alleine ging ich schonmal absolut überhaupt gar nicht zum Arzt. "Naja, dann sollten wir mal erstmal da gucken", grinste ich sie dann an und nahm ihre Hand, ehe ich über den Schutthaufen in Richtung Keller, dann die Treppe hinab. Hoffentlich war hier irgendwo eine Leiter. Leider musste ich feststellen, dass die Kopfschmerzen nicht besser, sondern eher noch schlimmer wurden. Da kam mir, zu meinen verwirrten Gedanken, auch eine halbwegs interessante Idee. "Koiko mag mich doch oder?", seuftzte ich, die Augen nun angestrengt geschlossen, "kann ich ihn nicht fragen nach einer Leiter?", fügte ich dann geistesabwesend hinzu.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 31, 2012 9:32 pm

Ayaka

Spritzen? Hatte er das grad wirklich gesagt? Wollte mir Sirius etwa ernsthaft erzählen das er Angst vor Spritzen hatte? Ungläubig starrte ich den Jungen an, welcher mit großen, wirklich besorgt guckenden Augen zurückstarrte. "Aber doch nicht bei einer normalen Untersuchung, nur wenn man geimpft wird", antwortete ich noch immer etwas irritiert, als er auch schon meine Hand nahm und wir zusammen zum Keller hinabstiegen. Wenigstens schien die Treppe hier noch völlig intakt zu sein, sonst hätte ich sie wahrscheinlich aber auch nicht betreten, nicht mal mit einem Fuß. Immer wieder sah ich Sirius an, dessen Blick nicht unbedingt aufgeweckter sondern eher unzufriedener wirkte, und das mit jeder sekunde mehr. "Ist wirklich alles ok?", hakte ich nochmals mehr als besorgt nach. "Also wenn unsere Theorie stimmt, dann ist das so, nur wissen wir ja gar nicht wo er ist... das letzte mal als ich ihn gesehen habe ist er in den Wald verschwunden, aber du wirkst nicht so als ob wir jetzt viel Zeit zum suchen hätten..."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 31, 2012 9:45 pm

Sirius

"Und was, wenn die Blut abnehmen müssen?", alleine bei dem Gedanken wurde mir heiß und kalt und schlecht noch obendrein. Mit Spritzen konnte man mich wahrlich jagen, ich hasste diese Teile und würde es vermutlich auch immer tun. "Nun schau mich nicht so an, du müsstest doch mittlerweile wissen, dass ich eine Dumpfbacke manchmal bin", murmelte ich dann, als Ayaka mich so ungläubig anstarrte, als hätte ich ihr erzählt, dass ich schwanger sei oder so in der Art. "Es geht schon", ich klang nicht wirklich überzeugt und fing an, eine Leiter zu suchen, mit nicht wirklich großem Erfolg. "Ich weiß nicht wo so ne blöde Leiter ist", grummelte ich dann unzufrieden. Eigentlich wollte ich mich nur hinsetzen und nie wieder aufstehen, aber ich hatte das Gefühl, dann nie wieder aufstehen zu können. Konnte Koiko nicht ein einziges Mal jetzt hier sein und sich mal nicht zu dämlich anstellen?!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 31, 2012 9:51 pm

Ayaka

"Okay.. zugegeben das hab ich weggelassen, aber Blut wird auch nur abgenommen bei Verdacht auf eine Invektion, oder Blutvergiftung, oder Organschäden und das liegt bei dir ja sicherlich nicht vor, also...", meinte ich nur und sah ihn auffordernd an. "Du bist keine Dumpfbacke, nur manchmal etwas ungeschickt und das bin ich auch", fügte ich noch lächelnd hinzu. Warum war er nur immer so schrecklich pessimistisch und ohne selbstvertrauen? Langsam glaubte ich nicht mehr das wir ohne Koikos Hilfe in der Lage wären eine Leiter zu finden, doch es war mir inzwischen auch egal. Lazar konnte zur Not auch kurz warten, oder die Feuerwehr rufen, oder irgendwas in diese Richtung, ich musste mich jetzt erstmal um meinen Freund kümmern, denn es schien Sirius wirklich immer schlechter zu gehen, was ich nicht gerade als gutes Zeichen sah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 31, 2012 9:58 pm

Sirius

Ich wollte noch weiterhin protestieren, doch schien es mir so langsam aber sicher, dass ich wirklich vielleicht ein wenig zu viel abbekommen hatte. Fehlte nur noch, dass ich weiße Mäuse sah. "Oder einfach weil sies können", protestierte ich leise, gab es dann jedoch entgültig auf, gegen Ayaka anzukommen. "Na dann mal los und wehe die kommen gleich mit Spritzen angelaufen", murmelte ich, wobei ich vermutlich gleich beim Arzt sowieso nicht mehr viel merken würde, wenn meine Gedanken und mein Verstand weiterhin solche Späße mit mir trieben. Nicht sonderlich schnell ging ich wieder nach oben und dann aus dem Haus, wo ich erstmal kaum was sah, durch die Sonne, die mir direkt ins Gesicht schien. Ich wartete noch auf Ayaka, um dann ihre Hand, mehr aus Schiss vor Spritzen als allem anderen, zu nehmen und mich in Richtung Stadt, Arzt und Spritzen zu schleppen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 31, 2012 10:06 pm

Ayaka

Ich würde schon zu verhindern wissen das man Sirius einfach so etwas antat nur um sich etwas zu beweisen, aber dazu sagen tat ich nichts mehr, denn es freute mich schon das er doch noch eingewilligt hatte, was ich langsam nicht mehr zu hoffen gewagt hatte. Er schleppte sich mehr als das er ging und wirkte wahrlich nicht mehr so ganz gesund, sodass ich wirklich schuldgefühle aufzubauen anfing. Oben angekommen blieb ich kurz stehen und überlegte ob es nicht schlau wäre das Auto zu nehmen, die Schlüssel würden hier schließlich sicherlich irgendwo herumliegen, nur eigentlich konnte ich ja gar nicht Autofahren und die Angst einen Unfall zu bauen überwiegte schließlich doch, also belies ich es dabei Sirius Hand zu nehmen und ihn hinter mir her zu ziehen. Es würde schon nichts ernsthaftes sein.. hoffte ich zumindest.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Mukuro Fr Jun 01, 2012 12:56 pm

Kazuki

Ich betrachtete Nishit nachdenklich. "An was dachtest du denn?", fragte ich schließlich aus reiner Neugier, war jedoch gleich bei seiner Seite, als er plötzlich auf dem Boden kniete und mehr Blut aus seiner Nase tropfte. "Alles in Ordnung? Das sieht nicht so aus, als ob es besser würde! Hast du das öfter?" Ich überlegte kurz, dann legte ich eine Hand an Nishits Schulter und zog den Dämon hoch. "Komm, wir sollten zu einem Arzt gehen. Wenn das nicht besser wird..." Ich zuckte mit den Schultern, konnte mir jedoch ein kurzes Lächeln nicht verkneifen. Er war doch noch immer der putzige kleine Dämon.
"Was meinst du damit, abgebrannt? Wann? Und... wie zum Teufel hast du das geschafft? So schwer ist Kochen nicht!" Ich warf Nishit einen misstrauischen Blick zu. "Du hast nicht etwa die Herdplatte angelassen und bist weggegangen? So blöd kannst selbst du nicht sein!", brummte ich missmutig, ehe ich mich hastig entschuldigte. "Tut mir Leid, war nicht so gemeint. Es ist nur... egal. Wohin gehen wir also dann, wenn die Fight School anscheinend erst mal nicht mehr bezogen werden kann?"
Mukuro
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jun 01, 2012 2:43 pm

Sirius

Wir gingen also zum Arzt und sollten erstmal noch einen Moment warten, ehe man uns in einen Behandlungsraum schickte. Nervös setzte ich mich auf die Pritsche, die an der einen schneeweißen Wand des Raumes stand. Direkt mir gegenüber standen sämtliche Dinge, die ein Arzt so brauchte, dadrunter auch Spritzen. Vermutlich wurde ich leichenblass, denn so fühlte ich mich gerade. Warum hatte ich nur so unsagbar Angst vor Spritzen? Immoment wäre es mir sogar noch lieber gewesen, wenn ein, vor Wut kochender, Koiko mit gezogenem Schwert vor mir stünde. Nun kam ein jüngerer Arzt herein, der sich erstmal vorstellte und dann misstrauisch fragte, was ich gemacht hätte. Ich antwortete ihm, dass ich eine Halfpipe hinuntergeschlitter wäre und unten mit dem Kopf aufgeschlagen war. Hätte ich dem Menschen jetzt erzählt, dass ich meine Freundin von einer einstürzenden Treppe gerettet hätte, hätte das vermutlich nur noch mehr Probleme gegeben. Nun fing er an mich zu untersuchen und ihn mir breiteten sich zu den quälenden Kopfschmerzen furchtbarste Visionen von Spritzen aus, die meinem Allgemeinbefinden so sagbar schlecht taten, dass ich glaubte, gleich in Ohnmacht zu fallen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 02, 2012 10:38 am

Ayaka

Ich setzte mich neben Sirius und hoffte das meine Anwesenheit ihn wenigstens etwas beruhigte. Er sah gerade wirklich nicht mehr ganz Gesund aus, so blass und mit diesem verschreckten Blick. Als der Arzt kam und Sirius ihm einfach irgendwas vorlog stand ich einfach nur daneben und nickte bestätigend. Glücklicherweise durfte ich mit in den Behandlungsraum, wo ich mich auf einen Stuhl setzte und meinem Freund vorsichtig eine Hand auf die Schulter legte, was dieser allerdings gar nicht wirklich mitzubekommen schien. Besorgt starrte ich den Arzt an und wartete auf eine Diagnose, wobei ich gleichzeitig inständig hoffte das keine Spritze nötig sein würde. So etwas hatte Sirius jetzt auch wirklich nicht verdient, es ging ihm schließlich schon schlecht genug. Nach einer weile hielt ich das Warten einfach nicht mehr länger aus. "Was hat er? Wird es schnell wieder in Ordnung kommen?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 02, 2012 8:06 pm

Sirius

Ich verdammt froh, dass Ayaka da war. Ohne sie, hätte ich vermutlich schon leicht panisch entweder sämtliche Spritzen zerstört oder wäre erst gar nicht hier hereingegangen. Der Arzt sah leicht besorgt aus und meinte, dass ich mir wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung zugezogen hätte. Am besten wäre es natürlich, wenn ich im Krankenhaus bleiben würde zur Beobachtung. Desweiteren säuberte er dann meine Wunde mit einer noch mehr brennenden Lotion. Ich warf ein, dass ich absolut nicht im Krankenhaus bleiben wollte und erklärte, dass ich sowieso nicht weit davon wohnen würde und somit wenn was wäre auch sofort kommen könnte. Außerdem hatte ich ja Ayaka, die vermutlich wie ein Schießhund auf mich aufpassen würde. Der etwas ältere Herr meinte, dass er mich nicht zwingen könnte. Und ich wollte absolut nicht ins Krankenhaus!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 02, 2012 8:25 pm

Ayaka

Eine Gehirnerschüterung? Bei den ganzen Ausführungen des Arztes bekam ich wieder ein schlechtes gewissen und kaute unruhig auf meiner Unterlippe herum. Das Sirius meinte er müsse nicht hierbleiben gefiel mir nicht wirklich, immerhin war es nicht gerade nett jetzt wieder zu Lazar zu gehen und wenn dann wirklich irgendwas war, diesen auch noch damit zu belasten, doch auszusprechen wagte ich dies nicht. Wahrscheinlich hätte der Arzt sonst doch noch darauf bestanden meinen Freund hier zu behalten. Da wir nun anscheinend soweit fertig waren stand ich auf und bedankte mich noch schnell bei dem Mann, bevor ich mit Sirius zusammen das Gebäude verlies. "Am besten du ruhst dich jetzt erstmal aus, oder?", fragte ich ihn nachdenklich und überlegte in welche Richtung wir mussten um zu Lazars Haus zu kommen. Hoffentlich war Rin schon wach, sonst würden wir wohl vor der Tür sitzen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 02, 2012 8:47 pm

Sirius

"Mhm", antwortete ich Ayaka nur. Hoffentlich war es spätestens morgen wieder weg, ansonsten halfen mir sicherlich Kopfschmerztabletten. So schlimm konnte es ja nun auch nicht sein und außerdem hatte ich gerade wichtigeres zu tun, als mich mit sowas dämlichen herumzuplagen. Ich brauchte einen Moment, bis ich die Peilung zu Lazars Haus wiedergefunden hatte, anscheinend ging es meiner Süßen aber ähnlich. Schließlich fanden wir jedoch den richtigen Weg und schon paar Minuten später standen wir vor der Bar. Ich betrat das Gebäude und quälte mich die Treppen hoch, nachdem ich Rin vermutlich wach geklingelt hatte. Diese sah ähnlich super aus wie ich, ihre Haare waren vollkommen durcheinander und ihr Makeup hatte sich auch in dunklere Streifen auf ihrem Gesicht verwandelt. Müde starrte sie uns an. "Ich bin jetzt endlich duschen", meinte ich dann, verschwand ins Badezimmer und ging schließlich unter die große Dusche.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori So Jun 03, 2012 12:12 am

Percy

Ich nickte. Da brauchte ich ja anscheinend nicht viel zu beachten. Was für ein Glück. Ich ging schnell zum Bäcker um die Ecke und besorgte ein paar süße Gebäcke, ehe ich schnell zurück zu Abyss ging. Freudig ging ich zurück in das Hotelzimmer. Sie hatte aufgeräumt, wie ich sah. Und sich angezogen hatte sie sich auch. Egal, sie sah so oder so einfach nur zum Anbeißen aus. "Ich habe dir einfach mal eine Auswahl mitgebracht, suche dir einfach etwas aus", meinte ich sanft zu ihr und reichte ihr die Tüte, vorher nahm ich selber ein Croissant heraus und aß dieses dann. Zufrieden setzte ich mich aufs Bett und lächelte meine Süße dann an. Was würden wir wohl aus dem restlichen Tag so machen? Sollten wir zurück zur Schule? Vermutlich wäre es die beste Idee, die wir umsetzen konnten. Oder wir besuchten Lazar. Okey, das interessierte vermutlich nur mich, ich verstand mich mit dem Vogel echt gut, auch wenn er ehrlich zu allem und jedem todfreundlich war. Nachdenklich wandte ich mein Blick auf die gegenüberliegende Wand. "Hast du einen Plan, was wir gleich machen wollen?", fragte ich Abyss dann.
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 03, 2012 12:29 pm

Ayaka

Auf dem Weg zu Lazars Wohnung wechselten wir nicht ein Wort, was unter anderem jedoch daran lag das ich ihn nicht unbedingt nerven wollte. Es dauerte etwas bis Rin die Tür öffnete, und so wie sie aussah, lag es wohl daran das die Arme bis eben noch geschlafen hatte. Kurz sah ich noch Sirius hinterher, der so schnell wie er konnte im Bad verschwand und wandte mich dann Rin zu. "Tut mir wirklich leid das wir dich aus dem Bett geklingelt haben, aber Lazar war gerade beschäftigt und wir konnten jetzt auch nicht nochmal zur Fight School zurücklaufen um von ihm den Schlüssel zu holen", entschuldigte ich mich leicht verlegen, wobei mir wieder einfiel das der ja noch immer in den oberen Stockwerken der Ruine festsaß. "Sag mal... weißt du ob ihr vielleicht eine, mindestens zwei Meter lange, Leiter habt?", fragte ich das Mädchen interessiert und überlegte schonmal wie ich ein solches Teil zur Schule schafen sollte, was sich allerdings, zumindest in meinen Gedanken, als unmöglich darstellte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 03, 2012 1:48 pm

Rin

Sirius verschwand schleunigst ins Bad. Wieso hatte er denn oben nichts mehr an und so eine Schürfwunde? "Kein Ding", antwortete ich Ayaka immernoch verwirrt, wollte jetzt aber auch nicht weiterfragen. Dann dachte ich über die Leiter nach. "Wenn überhaupt so eine lange im Keller, aber das weiß ich auch nicht genau", antwortete ich ihr dann. Sirius war derweil wohl fertig mit duschen und verschwand in das Gästezimmer, wo er sich ins Bett legte. "Was hat er?", fragte ich Ayaka dann besorgt. Der Junge schien irgendwie ein wenig krank, hoffentlich ging es ihm bald besser. Mir ging es auch noch nicht wirklich besser, aber fand ich trotzdem, dass ich unbedingt die Schminke von meinem Gesicht machen musste, so zog ich Ayaka mit ins Bad, damit wir uns weiter unterhalten konnten. Sirius Hose lag hier auch noch herum. Die würde ich gleich wegräumen. Erstmal ging ich zu dem großen Spiegel und fing an, mir das verlaufene Make-Up zu entfernen. Dabei wartete ich auf eine Antwort von Ayaka.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 03, 2012 1:55 pm

Ayaka

Sie wusste es also nicht sicher... schade, aber ich würde dann einfach einmal nachsehen sobald ich Zeit dazu fand. Als Rin fragte was überhaupt sei, war mir das doch etwas unangenehm. Schüchtern druckste ich etwas herum brachte aber nicht so recht etwas sinnvolles zustande während Rin mich mit ins Bad zog. Dort setzte ich mich erstmal auf den Badewannenrand und beschloss einfach zu sagen was gewesen war. "Naja also... wir waren ja nach Emil suchen, konnten ihn aber im Dojo nicht finden. Also haben wir Koikos Geheimraum aufgesucht, wo er dann auch war, glaub ich. Jedenfalls bin ich nicht gleich mit in den Raum, sondern erst hingerannt al jemand so komisch geschrien hat. Dabei hab ich versehentlich Sirius angerempelt und er ist auf ein Skelett draufgefallen, was ihm einen richtigen Schock eingejagt hat. Er ist aufgesprungen und wieder nach draußen geflüchtet. Da mir auch nicht so ganz wohl war da unten, bin ich ihm nach, hab mich aber die Treppe nicht heruntergetraut und auf halber Höhe angehalten. Da ist die aufeinmal zusammengefallen und Sirius konnte mich grad noch herunterziehen, dabei hat er sich aber die Seite geschrammt und sich eine Gehirnerschütterung zugezogen. Nachdem ich etwas auf ihn eingeredet hab sind wir dann ins Krankenhaus, wo er etwas behandelt wurde und dann hierher, nur Lazar ist halt immer noch bei Emil und wir konnten keine Leiter finden und jetzt kann er wahrscheinlich nicht mehr runter..", erzählte ich langsam und merkte wie ich wieder rot anlief.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 03, 2012 2:16 pm

Rin

Ich hörte Ayaka aufmerksam zu. "Emil.... Er war so verwirrt... Er weiß nicht, dass er tot ist", antwortete ich Ayaka langsam, als mir die Szene im Dojo wieder ins Gedächtnis geriet. "Hoffentlich geht es Sirius bald besser", fügte ich dann noch hinzu. Ich wusste nich viel über Gehirnerschütterungen, nur, dass sie richtig übel enden konnten. Ich betete, dass es bei Sirius nicht der Fall war. Die Treppe war eingestürtzt. Na super, also brauchten wir irgendwie einen neuen Aufstieg nach oben. "Mh, ich glaub, Lazar schafft das schon runter, so tief ist es ja auch nicht, zur Not kann er ja herunterspringen", meinte ich dann. Ich kannte meinen Bruder, er würde nicht warten, bis eine Leiter kam, wenn er gehen wollte. "Aber zum Hinaufsteigen bräuchten wir etwas neues, sicherlich will Koiko noch ein paar Mal öfters nach dort oben", murmelte ich dann in Gedanken. Aber mir viel weiß Gott nicht ein, wo wir eine Leiter haben könnten. Zur Not müssten wir halt eine kaufen gehen, aber erstmal musste Sirius es besser gehen, denn alleine lassen konnten wir ihn schlecht, nachher passierte ihm noch etwas in unserer Abwesenheit. Ich war nun mittlerweile fertig mit abschminken und sah zu Ayaka, welche rot war. "Das muss dir doch nicht peinlich sein", grinste ich sie dann an. Die Treppe hat ja nun auch ausgesehen wie sonst irgendwas völlig zerstörtes.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten