Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 15, 2012 12:33 am

Tanathan

Ich brauchte einen Moment, bis Koikos Frage meine unterkühlten Gehirnwindungen fand und dort sinngemäß verarbeitet wurden. Dann griff ich in meine Taschen. "Du hattest vorhin doch eins... Ich hab keines...", antwortete ich ihm im Halbschlaf, ehe auch ihc wieder wach wurde. Ich besaß gar nichts, was man in einer stockfinsteren, eiskalten, nassen Höhle gebrauchen konnte. Drei Stunden also... Mit Glück wäre es dann jetzt schon drei, nur noch vier fünf Stunden bis die Sonne aufgehen würde und irgendwer endlich uns zur Rettung eilen würde. Wenn man es mal optimistisch sah. Ich hob leicht meinen Kopf an und wandte mein Blick dann in die Richtung, wo ich hab Koiko reden gehört. Zumindestens würden wir unten hier nicht wegen Sauerstoffmangel ersticken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 15, 2012 12:39 am

Koiko

Es dauerte bis er antwortete, was mich vermuten lies das auch sein Hirn unter der Müdigkeit und der Kälte 'eingeschlafen' war. "Nein ich hatte keines... zumindest kein wirkliches", antwortete ich leise und merkte wie ich immer mehr wegdämmerte. "Man wird uns schon finden...", fügte ich noch hinzu und versuchte dabei aufmunternd und optimistisch zu klingen, doch daraus wurde nichts, stattdessen klang es so wie ich mich fühlte. Einschlafend. Es würde noch Stunden dauern bis es draußen hell wurde, dazu schien niemand zu wissen das wir hier unten waren... tja jetzt hätte ich mir wirklich einmal gewünscht das meine kleine Stalkerin in der Nähe wäre, doch andererseits freute es mich auch das sie jemanden gefunden hatte. Es war besser für sie, nur im Moment wohl auch schlechter für uns.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 15, 2012 12:47 am

Tanathan

Och ne, Koiko, hör doch mal auf, mich immer zu verwirren.... Grunzte ich unzufrieden in Gedanken. Wie, kein richtiges Feuerzeug? Hat er geschnipst und Feuer war da oder wie? Naja, ich fragte lieber erst gar nicht nach. "Mhm... Weil auch jeder dieses total einsichtige und offentsichtliche Höhle kennt", kommentierte ich seinen Versuch eines Aufmunterers nur. So langsam war auch mir dann mal bewusst geworden, wie tief wir eigentlich in der braunen Masse steckten und das es ziemlich unwahrscheinlich war, das auch nur irgendwer uns finden würde. "Kennt zumindestens irgendwer von den anderen diese Höhle?", fragte ich dann, wobei mir klar war, dass wenn selbst die Höhle niemand kannte, eine Rettung wohl aussichtslos war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 15, 2012 12:56 am

Koiko

"Deswegen habe ich ja auch noch so viel Hoffnung", kommentierte ich seinen Kommentar trocken und ohne auch nur im geringsten daran zweifeln zu lassen das dies ironisch gemeint war. "Ja, soweit ich weiß alle, außer Lazar, Sirius und Ayaka, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Yoichi und Rin kennen sie auf jeden fall.", fügte ich noch nachdenklich hinzu. Nur saßen Yoichi und Rin gerade beide bei deren Bruder und freuten sich eines bequemen, warmen Bettes, oder was auch immer, und dachten sicherlich nicht im geringsten daran hierher zu kommen. "Das Problem ist ja aber auch eher das sie die Höhle zwar kennen, also wissen wo sie ist, meines wissens aber noch nie richtig erkundet haben." Mir fiel auf das ich die Kälte inzwischen kaum noch spürte, was wohl nicht unbedingt gut war. "Ich kann hier nicht rumsitzen in der unwissenheit ob ich hier wieder herauskomme", stellte ich nach einer weile fest und rappelte mich schwankend auf.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 15, 2012 1:01 am

Tanathan

Na das waren ja wunderputzige Aussichten. Ich war förmlich aus dem Häuschen darüber, dass ausgerechnet Rin und Yoichi nur diese Höhle kannten! "Na dann lass uns versuchen, einfach den Weg zurückzulatschen, den wir gekommen waren. Oder hat die Höhle noch einen Ausgang?", fragte ich nunmehr etwas klarer bei meinem kleinen Verstand. Vielleicht war das ganze auch nur ein Traum und ich würde gleich in diesem Bruchbudenhaus aufwachen, neben Chell und hätte das ganze nur geträumt? Da Koiko bereits allem anschein nach stand, quält ich mich nun auch hoch, wobei mein Kopf tierisch anfing zu dröhnen und wohl anscheinend auch mein Kreislauf ein paar Aussetzer machte. So, von wo waren wir nochmal gekommen? Ich wusste es jetzt schon nicht mehr....
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 15, 2012 1:10 am

Koiko

"Das können wir schon machen, aber ich weiß nicht mehr von wo wir gekommen sind...", stellte ich ziemlich trocken fest und sah zu Tanathan, oder zumindest in seine Richtung. Würde es nicht reichen die Höhle wenigstens kurz zu erläuchten damit wir sahen wo wir standen? Erneut flackerte etwas Hoffnung in mir auf und ich versuchte wieder mich zu konzentrieren, versuchte mir Sczcerbiec genauestens vorzustellen und plötzlich hatte ich das Gefühl das sich wärme von dem Ring aus über meine Hand ausbreitete. Vorsichtig, langsam öffnete ich die Augen und sah wenigstens eine kleine Flamme. Ihr flackerndes Licht erleuchtete nicht mal die Hälfte der Höhle, doch es reichte um zu erkennen das wir vorhin im Kreis gelaufen sein mussten, denn wir standen nicht weit von der Stelle entfernt von der ich glaubte das wir gekommen waren. "Kommst du?", fragte ich stockend, lies die Flamme wieder verschwinden und setzte mich in Bewegung.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 15, 2012 11:25 am

Tanathan

Ich setzte gerade an, Koiko etwas zu antworten, als es plötzlich hell wurde. Jedenfalls heller. Ich wandte meinen Blick zu Koiko, der anscheinend gerade irgendwie Feuer gemacht hatte. Aus dem Nichts. So viel zum Thema mit dem Finger schnipsen und Feuer ist da. Ich war so perplex, dass ich weder auf die Höhle achtete, noch im ersten Moment fähig war, Koiko zu antworten oder zu folgen. "Ähm... Ja klar", antwortete ich ihm dann und lief wieder durch die Dunkelheit in Richtung Koiko, fragte aber lieber nicht, wieso und warum er Feuer machen konnte. So aus dem Nichts einfach Feuer. Immerhin wusste Koiko jetzt zumindestens, wohin wir laufen mussten, um wieder zurück zu kommen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 15, 2012 1:19 pm

Koiko

Anscheinend hatte es Tanathan die Sprach verschlagen, zumindest brauchte er ziemlich lange bis er antwortete und mir dann auch folgte. "Alles ok?", fragte ich etwas beunruhigt, immerhin hatte ich mit dem Flämmchen nicht bezwecken wollen das er jetzt Angst hatte, oder etwas in dieser Art. Ich würde ihm später erklären was es damit auf sich hatte. Wir schienen eine leichte Steigung hoch zu laufen, ein gutes Zeichen, immerhin waren wir nach unten gelaufen gewesen bevor wir die Höhle entdeckt hatten. Auch wenn die Entdeckung des Ganges wieder neue Hoffnung in mir hatte aufkeimen lassen, vertrieb dies nicht die Müdigkeit.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 15, 2012 2:02 pm

Tanathan

Ich war noch immer mit meinen Gedanken woanders, als Koiko mich fragte, ob alles ok war. Wie konnte denn alles ok sein? In seiner Handfläche hat Feuer gebrannt! "Das.. das Feuer... In deiner Hand", stotterte ich. Das war zu viel für meine armen paar Gehirnzellen, die ich noch besaß. Wie zum Teufel hatte er einfach Feuer jetzt da so erscheinen lassen können? Nach weiteren paar Minuten vernahm ich eine kleine Steigung und es wurde ein wenig wärmer. Jedenfalls glaubte ich das, es konnte natürlich auch alles nur Einbildung sein. Aber ich hoffte, dass es wirklich so war und wir hier endlich herauskamen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 15, 2012 4:57 pm

Koiko

"Nun das... ich werde es dir später erklären. Es ist ein etwas komplexes Thema... das nicht leicht zu verstehen ist", antwortete ich langsam. "Später werde ich versuchen es dir näher zu erklären, jetzt wäre zu aufwendig, wir sollten erst mal sehen das wir hier heraus kommen", fügte ich noch hinzu und ging weiter. Nach einer Weile blieb ich wieder stehen. War hier nicht irgendwo eine Abzweigung gewesen, oder waren wir da schon vorbei. Hoffentlich blieb Tanathan hinter mir und lief nicht versehentlich in einen anderen Gang, oder soetwas. Ich lauschte, versuchte wieder das Rauschen von Blättern, oder zumindest den Wind zu hören, nur da war nichts. Wenigstens wurde es etwas wärmer, oder ich bildete mir das nur ein, wie das Geräusch vorhin wahrscheinlich auch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Apr 15, 2012 5:21 pm

Abyss

Ich nickte Percy nur zu, als er meinte er würde schön erst mal duschen gehen. Erst setzte ich mich auf das Bett und wartete einen Moment aber mir wurde schnell langweilig. Das was mir im Kopf herumspukte entsprach nicht ganz meinem und Percys vorsätzen. Ich wollte ihm ja nicht wehtun, aber aus einem seltsamen Grund stellte ich ihn mir nackt, gefesselt und blutüberströmt, winselnd um Gnade in einem wassergefüllten Gefäß vor, worin er gerade noch atmen konnte, das Wasser sich blutrot färben würde... Nein, ich musste mich um seinetwegen zusammenreißen. Keine Experimente. Zumindest.. heute nicht? Als er zurückkam sah ich ihn lächelnd an. "Ich geh auch nochmal kurz ins Bad.", erklärte ich hastig und sperrte hinter mir die Tür zu. Schließlich spritzte ich mir kaltes Wasser ins Gesicht um mich zu beruhigen. Percy tat mir Leid, er hatte etwas Besseres verdient als eine unverbesserliche Psychopatin, die ihren Freund fesseln und ausschlachten wollte.. was dachte ich denn da über mich? Das war doch schlichtweg lächerlich, das war nun mal einfach meine Art, daran war doch nichts schlimmes festzustellen. Als ich mit meinen Selbstgesprächen fertig war, machte ich mich auf den Weg zu Percy und fiel ihm erst mal um den Hals. "Jetz gehts mir besser..", sagte ich und schmiegte mich an ihn..

Ryuji

Diese Akten, welche ich gefunden hatte, hatten mir erste einmal einen Schock versetzt, aber sie könnten mir noch nützlich sein. Irgendwie hatte ich von Anfang an nicht daran gezweifelt, dass wir verwandt waren.. außer seine Arrogante Art, die er wahrscheinlich selbst entwickelt hatte in den Jahren der Einsamkeit. Schließlich steckte ich die Mappe in meine Hose und stülpte das Shirt darüber. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit hatte ich Koiko in eine Höhle gehen sehn mit einem kleinen Jungen, also folgte ich den Beiden. Es war verdammt dunkel, aber glücklicherweise hatte ich mir eine Taschenlampe mitgenommen. Nach einer Weile bemerkte ich schritte die nicht meine waren und folgte diesen. Ich konnte mir den Weg relativ gut merken, was zu meinem Vorteil verlaufen würde..


Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 15, 2012 5:29 pm

Tanathan

Es war mir ziemlich egal, ob oder wann er es mir erklären würde, immoment war es einfach nur absolut verstörend und gruselig. Ziemlich in Gedanken trabte ich hinter Koiko hinterher, immer dicht hinter ihm, immernoch todmüde und gedankllich völlig abwesend. Es wunderte mich, dass ich Koiko noch nicht verloren hatte, aber so dicht wie ich hinter ihm lief, war das praktisch eigentlich unmöglich. Mein Blick war auf den Boden gerichtet und ich hoffte eigentlich nur, dass wir bald wieder den engen Eingang erreichten und dann schnell wieder zurück zur Schule konnten oder zumindestens raus hier und irgendwo hin, wo es heller und wärmer war. Dann hörte ich Schritte und glaubte, ein Lichtschein wahrzunehmen. Jetzt drehte ich entgültig durch, jetzt drehte ich entgültig durch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Apr 15, 2012 5:42 pm

Ryuji

Ich bemerkte wie die Schritte etwas langsamer wurden. Hatten sie mich schon bemerkt? Hastig knipste ich die Taschenlampe aus und wartete. Ich versuchte in der Dunkelheit etwas zu hören. Die Schritte kamen näher. Je tiefer ich in die Höhle vorgedrungen war desto feuchter war sie geworden(owned by Kleo). Irgendwie waren die Beiden kurz davor an mir vorbeizulaufen, allerdings konnte ich Koiko s Schatten erkennen. Hmm.. was tun? Kurzerhand entschloss ich mich dazu, ihn lahmzulegen. Ich packte ihn an der Schulter und kniff ihm einen Nerv ein, sodass er zusammensackte. Von Hinten lief mich ein etwas kleiner Junge an und ich starrte etwas hilflos auf ihn herab. Vor allem da ich nichts sehen konnte. Ich packte Koiko auf die Seite, lehnte ihn an die Wand und sagte dem Jungen, dass ich gedacht hatte etwas gehört zu haben. Ich gab mich also als Koiko aus, was nicht allzu schwer war, wir waren immerhin Zwillinge und unsere stimmen waren so gut wie gleich..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 15, 2012 8:42 pm

Tanathan

Ich war nun vollkommen verwirrt. Wenn ich Koikos Große richtig im Kopf hatte, war er zwar größer, aber trotzdem müsste ich doch, wenn ich ihn tatsächlich anlaufen würde, was ich eben getan hatte, so groß sein, dass ich seinen nackten Oberkörper berühren müsste. Ich blieb stehen. Er war warm, Koiko müsste mittlerweile eiskalt sein. Doch warum hörte er sich genauso an wie Koiko? Ich sagte im ersten Moment gar nichts. Wenn mir Chell eines beigebracht hatte, dann war es aufpassen. Doch konnte ich es nicht wirklich, aber irgendetwas stimmte hier nicht, eben so viel Geraschel, dann ein warmer, angezogener Koiko. "Kannst du das Feuer wieder anmachen? Dann finden wir leichter wieder raus", bat ich den Jungen, vermutlich wahrscheinlich sogar richtigen Koiko, dann. Ich war vermutlich einfach nur so fertig mit den Nerven, dass ich Paras bekam.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Apr 15, 2012 8:56 pm

Ryuji

Ich sah ihn verwirrt an. Der Junge wollte WAS von mir? Ich sollte ein Feuer anmachen? Sie hatten wohl zuvor ein Feuerzeug oder Streichhölzer gehabt, glücklicherweise hatte ich immer irgendwo ersteres bei mir. Dennoch machte ich es nicht an, denn sonst würde alles auffliegen. "Okey, lass uns weitergehen. Ich kann gerade nichts anmachen, mir ist gerade nicht danach, ich kann mich besser orientieren wenn es dunkel ist(?)", erklärte ich schließlich, blieb dennoch zögernd stehen. Ich hatte noch nie jemanden umgebracht, auch nicht unabsichtlich. Ich konnte Koiko nicht einfach hier liegen lassen, jetzt wo ich kurz davor war, es wirklich durchzuziehen. Also packte ich ihn und hängte mir seinen kalten Körper über die Schultern. Eigentlich wiedersprach sich das meinem Ego, aber jetzt konnte ich es auch nicht mehr ändern. "Halt dich irgendwo fest.", befahl ich und lief weiter foraus, in der Hoffnung der Kleine würde sich entweder an mir oder Koiko festhalten, sonst würden wir ihn noch verlieren..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 15, 2012 9:07 pm

Tanathan

"Ja wie", murmelte ich. "Besser orientieren? Hast du jetzt entgültig den Verstand verloren?", fügte ich noch erstaunt hinzu. Vorhin meinte er doch, er hätte keinen Plan, wo wir waren und hatte doch deswegen auch dieses ominöse Feuer entfacht. Irgendwas komisches war gerade gelaufen, Koiko stand noch immer. Normalerweise wäre er doch einfach stur weitergelaufen... Jedenfalls hatte er das bis jetzt immer gemacht. "Festhalten?", fragte ich nun völlig verwirrt. Waaaaarum sollte ich mich denn jetzt bitteschön festhalten? Noch immer verwirrt lief ich 'Koiko' dann hinterher. Irgendwas stimmte hier doch nicht... Das war eine absolut gruselige Schule, ein wenig bereute ich es, dass wir in der Ruine unterschlupf gesucht hatten.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Apr 15, 2012 10:09 pm

out: Könnte schwer werden in nächster Zeit für mich online zu kommen, vor allem da mein Dad zur Zeit frei hat und den ganzen Tag an seinem PC sitzt, aber ich werde trotzdem versuchen irgendwie online zu gehen und hier zu schreiben, da mein Laptop repariert werden soll..


Ryuji

"Jaaah, es ist einfacher so, außerdem bin ich müde, also wird das wohl nichts mit dem Feuer.", ich wusste zwar nicht was es damit auf sich hatte, dennoch wollte ich es jetzt auch nicht auffliegen lassen. Schließlich lief ich weiter, suchte den Ausgang. Ein wenig hatte ich schon Probleme mit der Orientierung, vor allem da ich schon oft Beschwerden damit hatte. "Ja festhalten, sonst verlier ich dich hier noch. Ich hab keine Lust nachher nochmal zurückkommen zu müssen.", erklärte ich schließlich. Langsam wurde mir kalt, außerdem hatte ich das Gefühl hier nie wieder herauszukommen. Bald allerdings bemerkte ich einen Lichtschein und es wurde ein wenig wärmer. "Halt.", sagte ich schließlich, legte Koiko ab, sodass er das Licht sehen konnte und zog mir mein Hemd über, und gab es ihm, dass er hier nicht noch elendig erfrohr. Hoffentlich konnte sich der Junge Details nicht so genau merken. "Okey, weiter, ich dachte ich hätte was gehört.", erklärte ich, ehe ich auf das Licht zusteuerte, das in der Ferne einen kleinen Punkt markierte..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Apr 16, 2012 9:24 pm

Koiko

Hatte ich da Schritte gehört? Nein, wahrscheinlich auch nur einbildung, hervorgerufen von dem Kopfweh, der Müdigkeit und vor allem der Kälte. Hier war sicher nicht noch jemand. Dachte ich zumindest. Als mich plötzlich jemand an der Schulter packte, war es bereits zu spät um zu reagieren. Der Kerl musste mir einen Nerv eingeklemmt haben, denn beinahe sofort wurde mir schwarz vor Augen und ich merkte wie ich zusammenbrach, unfähig etws zu sagen oder mich zu bewegen. Jemand hob mich hoch und sagte etwas... vielleicht der Typ von vorhin? Eine ganze weile lang merkte ich nichts weiter, verlor immer wieder das Bwusstsein, oder schlief ein, so genau konnte ich es nicht unterscheiden, war aber noch immer nicht in der Lage etwas zu sagen, oder zu tun um Tanathan zu warnen. Nach einiger Zeit wurde ich abgesetzt und der Fremde verschwand mit Tanathan. Wieder geriet ich in diesen Ohnmachtsnahen zustand.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 16, 2012 9:45 pm

Tanathan

Ich lief weiterhin 'Koiko' hinterher. Bis jetzt war ich immernoch der Annahme, dass meine Nerven bereits so am Ende waren, dass ich wirklich nur irgendwelche Paras hatte und mir hier das alles nur einbildetete, dass Koiko wirklich vor mir lief. Es wurde heller und heller. Doch- je heller es wurde, desto mehr wuchsen meine Zweifel an Koiko. "Okey... Wenn du meinst", willigte ich dann ein und berührte 'Koiko' am Rücken. Nichts. Gar nichts fühlte ich außer Haut. Jetzt musste ich nochmal meine letzten Gehirnzellen zusammensuchen und aktivieren. Schließlich konnte ich auch den Rücken des Jungen, der Koiko verdammt ähnlich von hinen sah, auch relativ gut erkennen. Das war eindeutig nicht Koiko, nachdem ich nun mindestens 5 Stunden am Stück hinter diesem gelaufen war, wusste ich, wie sein Rücken aussah. Ich zog mein Messer und blieb stehen. "Wer bist du und wo zur Hölle ist Koiko?", fragte ich ihn dann. Wo war Koiko, verdammt???
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori Di Apr 17, 2012 7:30 pm

Percy

Ich lächelte ihr nach, ehe ich mich an das Fenster stellte und nachdenklich hinaus sah. Mittlerweile war mir wieder richtig warm und ich konnte halbwegs vernüftige Gedanken fassen. Jedoch stellten sich mir nur Fragen. Warum zum Teufel beschützte Koiko Abyss, wenn sie ihm sowas angetan hatte? Warum war ich so geistesentfernt, dass ich auch noch mit ihr, ihr, die meiner Sweety den Freund ausspannen wollte, die Rin so wehgetan hatte und Koiko wahrscheinlich noch viel mehr, sofern dieser wirklich Gefühle hatte, zusammen war? Unter normalen Umständen hätte ich aber auch mit Abyss erst geschlafen, bevor ich überhaupt in Erwägung gezogen hätte, dass diese mal meine Freundin wird. Es war einfach alles furchtbar, ich wollte Abyss genug Vertrauen schenken, aber ich konnte es nicht. Ich liebte sie, aber ihr so zu vertrauen? Sie hatte es verdient und wollte sich auch ändern, aber... Würde sie es schaffen? Innerlich war ich vollkommen hin und her gerissen. Ich musste mich entscheiden. Irgendwie oder zumindestens ein Mittelding finden. Und dieses Mittelding hieß momentan erstmal Abyss vertrauen und sie wie meine Freundin behandeln, jedoch immer ein wachsames Auge auf sie werfen. Fast genau, als ich beschlossen hatte, erstmal so vorzugehen, hörte ich auch schon die Badezimmer Tür und ich wandte mich schnell zu Abyss um, legte meinen nachdenklichen, besorgten Blick ab und lächelte das Mädchen stattdessen an. Nicht so liebevoll, enthuisiastisch wie davor, jedoch war es noch immer ein Lächeln. Prompt schmiegte sie sich auch an mich und erklärte mir, ihr ginge es besser. "Schön", antwortete ich ihr leicht wortkarg, aber anders wusste ich mir gerade nicht zu helfen. Ich legte meine Arme um sie und da sie ein Stück kleiner war als ich, drückte ich meinen Mund, als ob ich sie küssen wollte, auf ihr rotes, seidiges Haar. Ein leises Seufzen verließ meine Lippen, ehe ich mich von Abyss löste. Es wäre vermutlich besser gewesen, sie hätte mir nie gesagt, was sie damals getan hatte. Klar, hätte ich es herausgefunden, wäre ich weg gewesen, aber eine normale Beziehung zu führen, mit diesem Wissen, war- jedenfalls für mich- immoment eine Mammutaufgabe, die es zu lösen galt. Ein Gähnen verließ meinen Mund und ich lächelte Abyss leicht beschämt an. Man gähnte nicht einfach so durch die Gegend. "Ich bin müde, ich glaub, ich leg mich jetzt hin", lächelte ich nun zu Abyss, bevor ich zum Doppelbett ging und mich dann in jenes hineinlegte. Auffordernd sah ich dann zu Abyss. Sie wollte doch unbedingt, ich schliefe bei ihr.


@Kleo: Ihr seid wahnsinnig...ich brauch doch Jahre, um das alles nachzulesen pale
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Apr 18, 2012 10:20 pm

Ryuji

Ich lief weiter voran und hatte so schnell auch nicht vor stehenzubleiben. Als ich die Hand des Jungen spürte konnte ich sicher sein, dass er nicht verloren ging. Allerdings schien er meinen Rücken mit Blicken nur so zu durchbohren, so wie sich das anfühlte. Letztendlich löste er sich von mir und schrie mich an wo ich Koiko hinhatte. Mir wurde heiß und kalt zugleich. Was jetzt? Klar konnte ich kämpfen, aber ich wollte ihm auch nicht wehtun und in der Dunkelheit würde das nicht gut ausgehen. Also was sollte ich tun. Erst überlegte ich natürlich was ich jetzt sagen sollte. Mir fiel um s verrecken nichts ein, während mir tausend andere Gedanken durch den Kopf schossen. "Warte mal jetzt ganz ruhig. Ich glaube du verwechselst da was.", fing ich ruhig an. Das hatte ich glücklicherweise lange genug geübt, dass ich in JEDER Situation die Ruhe selbst sein konnte, auch wenn ich innerlich in Tränen ausbrach vor Panik. "Es ist aufgeflogen gut. Wir wollten dich testen.", log ich mir meinen Text zusammen. "Und zwar bin ich Koiko, das andere war mein Double.", das war eine gute Idee gewesen das auszuspielen. Außer.. er kannte Koiko zu gut, das könnte zu einem Problem werden. "Also, pass auf, wir wollten testen wie gut du aufpasst. Es war eine Übung, immerhin bist du hier an der Fight school, da kommt so etwas öfter vor. Wir kennen uns hier bestens aus, sozusagen unsere Westentasche. Sieh her, der andere Koiko -mein Double- hat schon längst den Weg aus der Höhle gefunden, während ich testen sollte, ob du aufpasst und herausfindest das es jemand anderes war. Gut gemacht.", lobte ich ihn und tätschelte seinen Kopf. Wenn ich jetzt den Weg nach draußen nicht finden würde hatte ich ein gewaltiges Problem. "Komm raus hier. Wir treffen nachher wieder auf die anderen, aber für jetzt müssen wir hier raus. Ist ja nicht mehr weit.", sagte ich siegessicher. Innerlich lächelte ich unsicher und ein verzweifeltes fiepen schlich durch meine Gedanken, als ich den Jungen so schamlos belog und dabei doch so sicher zu sein schien. Ich hoffte nur das ganze würde nicht unbedingt sofort auffliegen..

Abyss

Ich sah zu Percy, welcher nachdenklich wirkte. Hoffentlich dachte er nicht zu sehr über diese Beziehung nach. Ich wollte bei ihm sein, ihm helfen und ihm nicht wehtun.. obwohl das auf eine Weise schon so galt. Dennoch wollte ich ihn nicht so verletzen dass er mich verlassen würde. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl, so wie er mich ansah. "Ist gut.", antwortete ich ihm und folgte dem was er sagte, setzte mich zu ihm. Schließlich strich ich ihm durch die Haare, beugte mich zu ihm herunter und gab ihm einen Kuss. "Ich hoffe du kannst mir vertrauen. Ich werde auch versuchen.. nein ich werde es schon irgendwie.. schaffen mich zu überwinden und mit dir ohne Vorkommnisse zusammen zu sein.", erzählte ich als hätte ich seine Gedanken gelesen. Wenn er so war wie jetzt wollte ich ihn nur umarmen und nie wieder loslassen. Ähnliches tat ich auch, legte mich neben ihn und kuschelte mich so eng an ihn wie das nur möglich war..


Yoichi kriegt aus 'irgendeinem Grund' (Koiko in der eiskalten Höhle) einen fürchterlichen Schüttelfrost. (Durch die geteilte Waffe, die Lazar eigentlich finden hätte müssen O_O)
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Apr 19, 2012 3:28 pm

Tanathan

Ich traute dem Typen nicht. Kein Stück. Aber ich wollte zumindestens zusammen mit ihm aus der Höhle, dann würde ich weitersehen. Obwohl seine Erklärung mit dem Testen gar nicht so unschlüssig klang, aber warum war Koiko.. Oder sein Double oder wer immer er war, erst dreizig Trilliarden Stunden durch den Wald lief und über Frösche philisophierte und dann noch mit mir in der Höhle rumirrte und hatte nicht gleich das durchgezogen? Völlig verwirrt trampelte ich ihm hinterher und fing wieder an, Fragen zu stellen, wie ich es schon öfters schon gemacht hatte und es weitermachen würde. "Also, war das dann auch geplant, dass die anderen alle woanders schlafen? Bist du dann Rins Freund oder der andere Junge? Ist Ayaka trotzdem vergeben? Wie heißt du? Bist du dann Schulleiter? Macht ihr das mit allen Neuankömmlingen? Kennst du dann die komplette Höhle auswendig? Wie lange wohnst du schon hier?", mir vielen noch tausend andere Fragen ein, doch durfte er diese Flut an Fragen erstmal alle beantworten, es schien mir, dass das erstmal genug auf einmal war.


Lazar


Ich schlief, wie immer, doch als plötzlich eine starke Kälte in mir auftauchte, riss es mich aus meinem Schlaf. Wesentlich leiser, dafür nicht schmerzfreie, viel ich aus dem Bett. Auch wenn mir mein Kopf, der voll gegen den Nachtschrank gedonnert war, wehtat, glitten meine Gedanken zu der Kälte. Schnell hatte ich mich wieder aufgerappelt und war zu Yoichi 'gesprungen'. Er war eiskalt. Hatte ich es übertrieben? Vorhin? "Yochi..? Hey", flüsterte ich zu ihm und deckte seinen eiskalten Körper zu. Puls hatte er zumindestens noch, sogar normalen Ruhepuls, wenn ich mcih nicht verzählt hatte. Als ich ihn dann aber so zudeckte, viel mir die halbe Schlange auf Yoichis Po auf. Ich wusste nur von dem Drachen, die Schlange war mir noch nie aufgefallen. Seit wann sie wohl da war?


Out:...Lazar doch nicht, der leidet darunter, dass seine Erschafferin mit ihren Gedanken woanders ist
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Do Apr 19, 2012 4:35 pm

Ryuji

Es ging mir schon einmal tierisch auf die Nerven, dass der Bengel auf einmal anfing mit Fragen über Fragen die ich alle beantworten sollte. Sollte das etwa ein schlechter Scherz sein? Weshalb zur Hölle fragte er jetzt, wo er doch vorhin noch so ruhig war. Aber ich musste das wohl oder übel alles beantworten. "Ja es war geplant dass die anderen wo anders schlafen.. zumindest nachdem wir hier ankamen.", fing ich an zu erzählen. " Ich bin Rin s Freund und der andere is ein trauriger einsamer Versager um ehrlich zu sein. Ayaka ist vergeben und ich heiße Koiko,, bin Schulleiter und ja wir machen das mit jedem Neuankömling.", führte ich das fort. "Ich wohne schon Ewigkeiten hier. Allerdings waren wir ja im Urlaub und die Höhle ist zwar verwirrend aber man findet heraus.", beendete ich meinen Vortrag..

Yoichi wacht erst nicht auf, ehe er schließlich die Augen auftut, aber nichts sagen kann. Die SPINNE auf seinem Arsch irritiert ihn selbst..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Apr 19, 2012 5:00 pm

Tanathan

"Du hörst dich aber ähnlich an wie er und siehst so von hintem ihm ähnlich. Seid ihr Brüder? Warum bist du dann so fies zu deinem Bruder? Wie heißt dein Bruder? Wann sehe ich ihn wieder?", bohrte ich putzmunter weiter. "Spricht sich das nicht rum, dass ihr so eine komische Prüfung macht?", fügte ich dann noch hinzu. Ich hoffte mal, dass 'Koiko' bald mal hier herausfand. Ich war müde, mir war kalt und ich hatte Hunger. "Wo warst du dann vorhin? Bist du nach den anderen gekommen? Oder hast du dich in Luft aufgelöst?", fragte ich dann. "Sind wir gleich endlich draußen??? Ich will hier raus", murrte ich dann und musste niesen. Hoffentlich würde ich nicht krank....


Lazar

Yoichi reagierte erst überhaupt nicht. Ich zweifelte schon an meiner Pulsmessung und wollte gerade eine zweite durchführen, als Yoichi schließlich doch noch seine Augen auftat und skeptisch die Spinne ansah. Ich seuftzte erstmal glücklich, dass der Junge überhaupt noch aufgewacht hat. "Wie kommt die Spinne dahin?", fragte ich dann skeptisch und vielleicht ein wenig harsch in Richtung Yoichi. Gegen Tattoos hatte ich ja nichts, aber auf dem Po von meinem Freund ne Spinne zu haben war nun nicht gerade ein Traum. "Du bist eiskalt und hast total gezittert.. Was ist los?", fügte ich dann schon viel liebevoller hinzu und sah Yoichi besorgt an.

ob Schlange oder Spinne.. beides Haustiere die ich nie haben darf Neutral
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Do Apr 19, 2012 5:13 pm

Ryuji

Langsam merkte ich wieder die Panik in mir hochkriechen und sie flüstern hören: 'Renn weg' Aber ich wollte das jetzt durchziehen. "Ja wir sind Brüder, trotzdem war er lange Zeit fort, erst vor 2 Monaten kam er her und da entwickelten wir auch diesen Test.", fing ich an und seufzte genervt. Das würde noch ewig so weiter gehen. " Nein das spricht sich nicht herum, denn alle behalten das für sich und wenn nicht droht Strafe. Harte Strafe, hast du gehört?", drohnte ich an. "Ich war vorhin noch draußen, hab die Umgebung angesehen und überprüft wie viel von der Natur zerstört worden war. Und wir sind bald da.", erklärte ich und bemerkte auch schon den Lichtschein auf den ich zusteuerte. Nur noch 10 Meter trennten uns von der Freihait..

Yoichi

Ich rappelte mich auf. Mir war zwar ein wenig kalt aber nicht sonderlich, also weshalb fühlte ich mich so kalt an? Ich verstand weder das, noch wie das Tatoo dahin kam. "Vielleicht war ich betrunken.. aber es sieht hässlich aus. Weshalb nur ein halbes Viech?", fragte ich eher mich selbst. Seltsamerweise musste ich den Satz herauspressen und stockte immer wieder. Schließlich brachte ich gar nichts mehr hervor und sah Lazar hilflos und fragend an. Was geschah hier??
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten