Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 22 von 43 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi März 31, 2021 2:53 pm

Quishi

Doch ein wenig runzelnd sah ich Nezumi an, als er gerade irgendetwas von Pandas zu erzählen begann und dass sie so unfassbar süß wären! Daher stoppte ich kurz, ehe ich aber auch direkt weitermachte und nun auch mal über seine Arme strich und dann weiter seinem Schlüsselbein entlangstrich. "Kindchenschema, wir müssen sie niedlich finden, wie Kinder auch, damit biologisch geregelt ist, dass Menschen ihren Nachwuchs auch aufziehen und die Art erhalten, aber das absolut langweilig und Fehl am Platze hier", seufzte ich dann, ehe ich wieder über seine Lippen herfiel und ihn nun doch auch ein wenig fordernder küsste. Noch immer vermutlich jungfräulich, so im Vergleich zu dem, was Chosovi und Sergio fordernd nennen würden. Aber eben doch auch nicht so liebevoll wie wir sonst waren. "Ok, das ist in Ordnung, ich möchte nur, dass du es weißt", lächelte ich dann glücklich und war wirklich mehr als nur zufrieden damit, dass er es wusste und dass er mir vertraute. Mehr wollte ich vorerst nicht, er sollte wissen, dass er es machen konnte und wenn er mir vertraute, dann bräuchte ich vorerst nicht mehr. Das es nicht von heute auf morgen ging, war fast klar. Er hatte noch nie wirklich sowas gehabt ich war auch unfassbar nervös gewesen bei meinen ersten Male und habe erst alles gelernt nach und nach. So wie er eben lernen würde. Und Gott, er war wirklich unfassbar nervös! Wie süß er einfach weitersprach und irgendwie versuchte, ein Gespräch mit mir am Laufen zu halten. "Wenn ich dich so wuschig mache, wie wärs, wenn du dich dann einfach auf mich konzentrierst? Immerhin.. ist es gut, dass ich dich so wuschig mache, du machst mich auch wuschig", antwortete ich ihm nach kurzem Zögern, ehe ich die ersten Knöpfe seines Hemdes und strich vorsichtig über die nackte Haut, die ich gerade freigelegt hatte. "Jetzt ist küssen und anfassen sowieso viel besser", fügte ich schließlich hinzu und beugte mich nun komplett über ihn, einfach um uns beiden mehr Möglichkeiten zu geben, uns gegenseitig anzufassen und mehr voneinander zu spüren. Hoffentlich würde ich ihn damit nicht allzu sehr überfordern oder irgendwie ihn wieder komplett zurück in Panik versetzen, das wollte ich nicht! Ich wollte, dass er glücklich war mit dem, was wir hier taten und das es ihm genauso gefiel wie es mir gefiel. Und es gefiel mir ungemein! Seine weiche Haut, seine Lippen, wie er mich ansah, unsere Nähe zueinander, einfach alles gefiel mir so unendlich gut! Ich wollte sowas öfter mit ihm fühlen und noch viel.. länger und intensiver! Es fühlte sich auch überhaupt nicht für mich an, als würde ich ihn zu irgendetwas nötigen, weil er auch mitmachte und mich anfasste. Nicht so aktiv wie ich, aber er fasste mich auch an und er machte mit und das war genug für mich, um mich nicht schlecht zu fühlen. Ich versuchte auch langsam vorzugehen und ihn nicht zu überfordern mit allem. Vorsichtig wollte ich jetzt mal austesten, ob er irgendeine Ahnung von Zungenküssen hatte oder sie mal ausprobieren wollte. Austestend strich ich mit meiner Zunge über seine Lippen und wartete seine Reaktion ab.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi März 31, 2021 6:16 pm

Nezumi

"... Du kannst einem das auch echt kaputt machen", seufzte ich doch, wenn auch belustigt, als Quishi mir einfach erzählte, dass ich die auch nur süß finden würde, weil das Kindchen Schema zuschlug. "Außerdem find ich Babys gar nicht soooo süß! Ich mag Koikos Babys, die sind süß, aber ich kenne auch sehr, sehr viele Babys die finde ich gar nicht süß! Tiere aber schon", fügte ich dann auch gleich noch an und dachte kurz an die drei kleinen Würmer und an Emely... sie waren niedliche Kinder! Alle vier. Gut, Emely war schon ein wenig frech, doch im Grunde genommen war sie ja auch eine ganz liebe und einfach super niedlich und lieb. Aber andere Kinder? Nein! Die meisten fand ich einfach nicht niedlich. Ich fand sie auch nicht hässlich oder sowas, aber eben auch nicht niedlich, während ich bei Tierbabys IMMER schwach wurde! Sogar bei hässlichen! Sogar Baby Papageien fand ich irgendwie niedlich. Und alles andere eben auch. Nur beim Menschen, da tat ich mich doch manchmal schwer. Ihr Kuss war... anders! Nicht so sanft und liebevoll, so wie wir uns sonst küssten, sondern irgendwie... fordernder. Wilder? Es war neu! Zumindest mit ihr. Für Fotos hatte ich schon öfter so geküsst, nur eben nie mit Gefühlen! Und dann auch sehr seicht. Es musste nur so aussehen als wenn, nicht so sein. Und professionelle Models, wie die, mit denen ich wenn solche Shootings hatte, wussten das zum Glück ja auch. "Ich fürchte nur unsere wuschigkeit unterscheidet sich fundamental von einander", stellte ich noch immer ziemlich aufgeregt und ein wenig verlegen fest. Immerhin war sie mehr super interessiert wuschig und ich super nervös wuschig! Zumal sie jetzt auch noch mein Hemd begann aufzuknöpfen und sich sofort ein weiterer Schauer über mich ergoss, welcher zu nur noch mehr Gänsehaut führte! Und dabei hatte ich sonst immer so makellose glatte Haut! Nur für Quishi wohl leider nicht. Für die hatte ich jetzt nur raue Stoppeln, wenn man es so nennen wollte. Unruhig und mit zittrigen Fingern schlüpften meine Hände sanft unter das Shirt meiner Freundin um die liebliche Haut an ihrem Rücken betasten zu können. Noch immer wollte ich nicht weiter in intimere Regionen eindringen, aber ihre nackte Haut am Rücken und Taille, das war ok! Es war ein großer Schritt, aber fühlte sich für mich nicht gleich zu krass an. Wirklich viele Gedanken konnte ich daran aber ohnehin nicht verschwenden, da meine Liebste bereits wieder meine vollste Aufmerksamkeit bei meinen Lippen forderte, wobei es mich doch ziemlich überrumpelte, dass sie da nun so direkt mit Zunge ankam. Immerhin hatte ich da nun wirklich gar keine Ahnung davon! Dennoch öffnete ich vorsichtig leicht die Lippen, unsicher dem harrend was da kommen würde und ob ich jetzt nicht sowieso gleich alles in den Sand setzte. Denn stürmischer Küssen war ja noch eines, aber Zungenküsse tauschte man für Bilder nun wirklich nicht aus.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi März 31, 2021 8:46 pm

Quishi

Fand ich Menschenkinder süß und Tiere nicht oder generell alle? Ich war mir nicht so ganz sicher, es kam auch sehr darauf an, wie alt dieses menschliche Wesen war. So ganz kleine Babys waren eigentlich nie süß, eher im Gegenteil, die sahen aus wie.. wie fleischige Maden und machten auch nicht viel mehr als die. Aber so etwas ältere kleine Kinder, die sahen schon wirklich niedlich aus und die mochte ich auch gerne. Und Tierbabys waren generell süß, ich mochte aber auch alle Tiere, Tiere waren... Ja, sehr wichtig für mich und sie gefielen mir. Daher konnte ich es vermutlich auch nicht so richtig einschätzen und wollte mich jetzt auch einfach überhaupt nicht mehr damit beschäftigen. Immerhin lag da ein Nezumi vor mir, dessen Hemd nun offen war und der wirklich gerade mit mir irgendwie herummachte! Etwas, von dem ich nicht erwartet hatte, dass das jetzt in nächster Zeit passieren würde. Aber es passierte und das war.. das war einfach unfassbar! "Das macht nichts.. es funktioniert doch ganz gut.. und irgendwann sind wir auch gleich wuschig", lächelte ich und knabberte dabei leicht an seiner Unterlippe, denn Gott, diese Lippen waren so gut! Generell.. sein ganzer Körper war einfach nur so unfassbar schön und begehrenswert und ich war glücklich ohne Ende, dass er mir die Möglichkeit gab, es ihm auch zu zeigen. So strich ich auch gleich weiter über seinen Oberkörper, der geziert war von einer Gänsehaut, aber das störte mich nicht wirklich. Eher im Gegenteil, es machte mich wirklich glücklich, dass sein Körper so auf mich reagierte. Bei mir war es ja nicht wirklich anders, es bildete sich auch sofort eine Gänsehaut auf meiner Haut und ich lächelte glücklich in unsere doch hitziger werdende Küsse hinein. Er fasste mich an! Und das sogar unter meiner Kleidung! Es war so schön! Es gefiel mir unfassbar gut! Er sollte das ruhig weitermachen! Einfach anfassen und mich streicheln und es kribbelte einfach überall und war toll! Klar merkte ich auch ein wenig, wie unsicher und zaghaft seine Hände noch waren, aber er war überhaupt mal dabei mich so anzufassen in diesem Kontext und das war alles, was ich mir wünschte gerade. Hoffentlich zeigte ich ihm auch, wie gut es sich anfühlte und wie es mir gefiel! Er machte es toll! Meine Aufforderung für einen Zungenkuss akzeptierte er auch direkt, was mich doch überraschte, denn gerechnet hatte ich überhaupt nicht damit. Eher, dass er panisch werden würde oder alles doch noch abbrechen würde an diesem Punkt, doch er wollte noch weitergehen. Gut, er machte nicht mehr und war sehr passiv, aber ich würde ihm zeigen, dass er sich keine Sorgen zu machen brauchte und wie ein Zungenkuss funktionierte. Vorsichtig und jetzt auch wieder mit deutlich mehr Ruhe ließ ich meine Zunge in seinen Mund fahren. Sanft erkundete ich dann seine Mundhöhle, komplett ausgiebig und mehr genießend als jetzt irgendwie mit Druck. Er sollte sehen wie es ging und dann ausprobieren können, einfach nur.. das er es sah und genießen konnte. So stupste ich dann auch seine Zunge direkt an, nachdem ich seine Mundhöhle erkundet hatte und zog mich selbst wieder ein wenig mehr meinen eigenen Mund zurück. Er konnte mitkommen und sich auch dort dann.. umgucken, sehen wie es sich anfühlte, ausprobieren, so wie ich zuvor getan hatte. Klang doch nach einem guten und fairen Plan, er gefiel mir total! Zumal sich sein Mund auch einfach nur toll angefühlt hätte. Im Normalfäll wäre ich vemrutlich auch länger dageblieben und hätte mich.. mehr umgeguckt und alles, doch ich wollte Zumi gerade nur zeigen, wie ein Zungenkuss so generell funktionierte, um Dominanz kämpfen konnten wir wirklich ein anderes Mal.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 01, 2021 8:08 pm

Nezumi

"Ich hoffe doch", stimmte ich gleich zu, auch wenn ich da noch immer so meine Sorgen hatte. Was, wenn ich für immer so panisch bleiben würde? Oder eben wirklich alles total verkackte und sie dann sowieso keinen Sex mehr mit mir haben wollte, weil ich eben einfach eine Nullnummer im Bett war! War ja nun nicht unmöglich... Immerhin hatte ich nun wirklich so gar keine Erfahrung mit dem Ganzen Prozedere und was ihr gefallen könnte oder würde. Und dann würde sie nie wieder mit mir schlafen wollen und Schluss machen. Eilig versuchte ich den Gedanken wieder zu verdrängen. Er tat mir nicht gut und er tat auch dem, was wir hier taten nicht gut. Immerhin spürten meine Fingerspitzen jetzt auch auf ihrer Haut Stoppeln und für einen kurzen Moment musste ich an rasierte Barthaare denken, was mich unfreiwillig zum kichern brachte, denn eigentlich wusste ich ja, dass sie auch einfach nur eine Gänsehaut bekommen hatte, nur meine Gedanken waren eben im ersten Moment anderen Wegen gefolgt. Und mir vorzustellen, dass sie da Bart, oder eben eher Haarstoppeln hatte, das war komisch! Wie so ein kleines Äffchen! Zumal der Gedankengang auch gar nicht so ganz abwegig war, immerhin quakte der Fernseher gerade irgendwas von einer Affenart, welche es nur noch in Asien gab! Eilig verdrängte ich die Gedanken und leerte meinen Kopf wieder so gut es ging, während Quishi mir sowieso ihre Zunge in den Mund schob und damit sowieso meine Gedanken für neues Platz haben mussten. Es fühlte sich... seltsam an. Nicht schlecht, schon irgendwie gut, aber eben auch seltsam. Immerhin hatte ich ihre Zunge in meinem Mund... Und sie schien zu wollen, dass ich jetzt auch mit ihrer Zunge spielte, nur ich wusste nicht recht wie, was und überhaupt. Es wurde schon echt ziemlich viel langsam, auch wenn ich Spaß hatte und auch wenn mir die Berührungen und die Nähe gefiel, so merkte ich doch, dass es mich langsam ein wenig zu übermannen drohte. Wir sollten nicht zu viel auf einmal wagen. Langsame Schritte. Und die dafür lieber intensiv und ausgiebig und oft, als das wir sofort von 0 auf 100 gingen. "Das ist.. noch etwas zu viel, ok?", fragte ich daher vorsichtig und recht zurückhaltend nach, nachdem sie sich wieder aus meinem Mund zurück gezogen hatte, dabei sehr in der Hoffnung, sie jetzt nicht zu sehr zu enttäuschen oder die Stimmung komplett zu killen. Uns weiter berühren und normal Küssen, das konnten wir ja dennoch machen. Nur eben nicht noch weiter gehen für jetzt. Dann würde es mir leichter fallen mich daran zu gewöhnen und dann auch relativ schnell mehr zu machen, wie eben hoffentlich auch den Zungenkuss zu erwidern, ohne mich dabei total unwohl und falsch zu fühlen und das Gefühl zu haben, dass es einfach viel, viel, viel zu viel wurde alles!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 03, 2021 5:38 pm

Quishi

Ich war doch wirklich mehr als nur glücklich, dass Nezumi mit mir tatsächlich alles hier so ausprobieren wollte und es mit sich machen ließ. Nach den gescheiterten Versuchen zuvor immer, dass wir nie voran kommen würden und er lieber einfach nur weiterhin den Schwanz im wahrsten Sinne des Wortes einkneifen und lieber für immer mit mir.. naja eben diese komische und absolut nicht sexuelle Beziehung führen. Zumal das im momentanen Zustand mit Sharvari eh nur ging, wenn si nicht da war oder wir woanders waren und das passierte doch wirklich nur in selten Momenten wie jetzt. Denn mit ihm rummachen wenn Sharvari da war? Oh nein nein nein, definitiv nicht, die würde mich komplett umbringen und zerteilen und nein, das wollte ich wirklich nicht erleben! Also blieben mir nur noch ein paar Tage, bis ich wohl länger nicht mehr so richtig die Möglichkeit hätte mit ihm rumzumachen und dann so gar keinen Erfolg? Das wäre schon frustrierend gewesen, doch das hier, das war einfach nur wundervoll und ich freute mich riesig darüber, dass er mitmachte und es ihm sogar einigermaßen zu gefielen schien, sonst würde er nicht mitmachen und selber auch ein bisschen was machen. Jetzt schien es ihm dann aber doch auch ein bisschen zu viel zu werden, sodass ich mich auch direkt leicht aufrichtete und sofort aufgehört hatte mit dem, was wir noch davor getan hatten. Ich hatte es ihm immerhin versprochen, dass ich sofort aufhören würde, wenn es für ihn definitiv genug war und er mir sagte, dass er genug hatte. Also konnte ich ja wohl schlecht jetzt einfach weitermachen wenn er mir sagte, dass er genug hatte! Das wäre unter aller Sau und vermutlich würde er dann auch nie wieder sowas mit mir machen wollen. "Alles klar.. nur noch kuscheln oder ist so küssen und anfassen in Ordnung?", fragte ich dann auch noch gleich verständnisvoll nach, denn ich wusste nicht genau, was ich jetzt noch machen konnte oder ob er komplett fertig war für heute mit sowas. Er antwortete dann aber auch, dass nur nichts neues und sowas.. ja größeres neueres was er noch gar nicht kannte. Damit konnte ich doch arbeiten, daher nickte ich auch gleich und lehnte mich wieder zurück gegen ihn, um ihn einfach nur liebevoll und zärtlich zu können und mit dem fortzusetzen, was mir vor den hektischeren Küssen und dem Zungenkuss gemacht hatten. Das reichte auch völlig aus und machte mich glücklich genug. "Gott ich liebe dich so sehr Zumi", wisperte ich dann, denn ich war unfassbar verliebt in ihn, das war schon fast beängstigend für meine Verhältnisse. Wirklich beängstigend! Doch jetzt Panik bekommen? Nein, das war kein guter Ort und Zeitpunkt, eine Panikattacke konnte bei Chosovi haben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 06, 2021 7:47 pm

Nezumi

Zum Glück hielt sich meine Liebste an das Versprechen, was sie mir gegeben hatte und lies auch sofort etwas von mir ab. Es tat gut zu sehen, dass ich mich in dem Vertrauen was ich ihr schenkte nicht getäuscht hatte! Es wäre fatal gewesen, wenn es anders gekommen wäre gerade! Doch so war alles gut und ich lächelte sie vorsichtig und doch auch zufrieden an. "Ja... ja, das ist ok. Aber wenn wir jetzt noch mehr neues machen, ich glaub dann platzt mir der Kopf. Es... also ich finde es nicht schlecht, versteh mich nicht falsch, aber das sind so unheimlich viele neue Eindrücke und das wird wirklich etwas viel", nickte ich gleich, als sie wissen wollte, ob wir noch kuscheln konnte, oder ich gar nichts mehr weiter wollte. Aber kuscheln wäre ok und küssen auch! Und sie konnte auch gerne ihre Hände lassen wo sie waren, das war ok. Aber wenn sie jetzt weiter ging, das würde gerade dann doch etwas viel werden. Erstmal langsam nach und nach! "Also ich denke es ist auch gut, wenn wir nicht komplett stoppen, aber eben nicht weiter, sondern erstmal dabei bleiben, was wir jetzt haben. Dann kann ich mich daran gewöhnen, weißt du?", fügte ich auch gleich noch an, da ich nicht wollte, dass sie sich zu unwohl fühlte, oder Angst hatte, dass ich es vielleicht nicht so meinen könnte wie ich sagte! Sie beugte sich dann auch wieder über mich und machte weiter, was mich doch sehr freute. Zufrieden erwiderte ich die Küsse und Liebkosungen und schloss zufrieden die Augen, ehe ich doch irgendwie grinsen musste. "Ich dich auch mein kleiner Engel", säuselte ich happy und konnte mein lächeln auch nicht beenden. Über alles liebte ich sie! Alles an ihr! Und vor allem, dass ich ihr so sehr vertrauen konnte und wusste, dass sie nichts machen würde was ich nicht wollte. Und das sie wirklich MICH liebte. Das sie nicht nur mein Aussehen liebte! Und das sie auch gern kochen wollte und wir eben Interessen teilten. Das alles war einfach nur perfekt! SIE war perfekt und der Moment gerade auch! Daher mussten wir es auch genießen solange wir es konnten, denn es würde wohl kaum ewig so bleiben. Eher im Gegenteil, irgendwann würde sie die Wohnung hier ja auch nicht mehr haben. "Weißt du... ich find die Idee mit deiner Wohnung gerade richtig gut... solange wir noch so viele daheim sind und du unser Nest nicht blöd findest", stellte ich etwas nachdenklich fest, während ich meine Arme um sie legte und voller Liebe zu ihr sah. Wir würden dort für uns sein können! Einfach nur wir beide und sonst niemand! Oder war dieser Gedanke zu egoistisch? Eigentlich schon ein wenig, oder? Immerhin war da ja auch noch Sharvari und dann zu denken, dass es schön wäre mal ohne sie zu sein... ich sollte mich schämen! Irgendwie.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Apr 08, 2021 8:51 pm

Quishi

Ein Glück sprach Zumi direkt so offen mit mir und darüber, was er gerne wollte oder eben nicht wollte und konnte. Das war doch wichtig zu wissen für mich, auch das ich weitermachen konnte mit den einfachen Küssen und Liebkosungen, die wir zuvor ausgetauscht hatten. Irgendwo konnte ich es ja auch verstehen, dass er so viel Angst hatte. Ich hatte mir damals als ich unwissend war, auch echt Gedanken gemacht darüber, wie ich wirkte und wie sehr ich wohl versagte. Er machte sich da sowieso nochmal mehr Druck und da war es ja schon einleuchtend, dass er solche Probleme hatte. Aber er stellte sich ihnen endlich und ließ mich ihm helfen. So.. Kamen wir endlich voran! Und würden dann auch großartigen Sex haben, denn er war großartig und dann konnte unser Sex auch nur großartig werden. Glücklich lächelte ich ihn dann an, als er mich Engel nannte. Ich hatte niemanden erlaubt bislang, mich so zu nennen oder mir andere Kosenamen zu geben, keinen meiner Partner. Ich wollte nicht verhätschelt oder als kleines Kind behandelt werden, sondern als gleichgestellt und ich lief auch nicht durch die Gegend und hatte sie Hase genannt.. Obwohl es wirklich süß klingen würde an Nezumi.. Gut er war offensichtlich meine Godzilla-Maus, aber Hase war auch toll so wie ich dann wohl sein Engel war. Es klang so.. so verdammt eng und weit fortgeschritten und wäre mein Freund nicht so unfassbar betörend und gutaussehend und gut riechend und eben absolut toll, dann wäre ich wirklich in absolute Panik verfallen. Zufrieden genoss ich einfach nur die Rosa-Blase in der wir hier gerade herumschwebten. "Oder? Es wird ja nicht so sein, dass wir oder ich nur noch da sind.. aber für so manche Sachen sind weniger Mitbewohner um einen herum praktischer.. Zumindest solange man nicht so ein non-existente Schamgefühl wie Chosovi und Serg hat", stimmte ich ihm dann glücklich zu und gab ihm erneut einen liebevollen Kuss. Immerhin war ich doch wesentlich gehemmter in diesen Dingen als meine beste Freundin, wie Nezumi definitiv wissen sollte. Klar hatte ich meine Partner mitgebracht und auch Zuhause Sex mit ihnen gehabt, aber nicht so laut wie Chosovi und ich hatte es auch vermieden in den 'öffentlichen' Räumen herumzumachen, wenn ich nicht sicher war, dass wir wirklich auch ungestört bleiben würden. "Wollen wir aufräumen und dann ein paar Wohnungen angucken? Kuscheln können wir dabei ja auch super, ich setz mich einfach zwischen deine Beine und lehn mich an deine Brust, dann können wir beide auf den Laptop gucken, das sollte bei den Größenunterschieden kein Problem sein?", fragte ich dann nach, denn ein wenig schlief mir doch gerade mein Bein ein und so ganz ideal war unsere jetzige Position auch nicht. "oder.. wir gehen einfach ins Bett und machen da weiter. Also.. Nicht so wie es klingt, ich meine wir kuscheln und küssen uns einfach wie hier auch, nur eben.. bequemer für alle und dann muss man nicht nochmal aufstehen wenn wir total müde werden", schlug ich ihm direkt noch eine Alternative vor, denn beides wäre gerade ein Gewinn für mich. Nur hier liegen und küssen und kuscheln war unsinnig, wir beachteten den Fernseher ja eh nicht, so fokussiert wie wir aufeinander waren. Das konnte man dann eben auch im Bett machen, Bett war viel viel bequemer als dieses Sofa! So breit und bequem war es dann doch nicht, vor allem wenn wir es so ruhig und alles angehen ließen. Für heißes schnelles rumachen und einen Quicky oder sowas ok, aber nicht für.. langsam, intim, romantisch eben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Apr 09, 2021 9:47 pm

Nezumi

Zum Glück schien Quishi wirklich sehr glücklich, als ich sie Engel nannte, denn für einen kleinen Moment war ich mir unsicher gewesen, ob das für sie ok sein würde. Immerhin konnte ich mich nicht erinnern, dass irgendeiner ihrer vorherigen Partner sie je so genannt hatte, wobei wirklich kennengelernt hatten wir die ja nun auch nicht. Nur irgendwie... sie war eben auch mein Engel! Mein kleiner Sonnenschein! Und ich fand es wichtig ihr das auch irgendwie zu sagen. Wenn es sie denn nicht störte, sonst würde ich das natürlich auch lassen. Denn sie zu verletzen oder zu ärgern, das musste natürlich wirklich nicht sein, schon gar nicht wegen sowas. Doch so wie sie guckte störte es sie gar nicht was ich sagte und damit war ich dann doch sehr zufrieden. "Ja, das stimmt wohl... und ich glaub ganz so wie die beiden werden wir wohl auch beide nie werden. Aber das ist auch ok, ich brauch das auch nicht, dass du so wirst oder das ich so werde", stimmte ich gleich zu, ehe ich aber auch sofort anmerkte, dass ich da auch nicht so viel Interesse dran hatte. Es war ok, dass sie war wie sie war und das ich so war. Gut, klar, ich musste endlich lernen mehr zuzulassen und all das, dass war natürlich schon ultra wichtig, aber es war ok, dass wir nicht so offen und schamlos wie die beiden waren! "Hm... lass doch ruhig mal nach einer Wohnung gucken! Ich bin echt gespannt was es da so gibt und was die eigentlich kosten", schlug ich begeistert vor und richtete mich etwas mehr auf. Dazu konnte sie sich dann ja dennoch an mich kuscheln und dann würde das sicherlich ganz gut gehen und wir dennoch schön zweisamkeit haben! "Und dazu ist das mit so einer Wohnung ja auch nichts von heute auf Morgen, da ist es sicherlich gut, wenn wir einen Überblick haben und in etwa wissen was wir haben wollen", fügte ich dann auch gleich noch an und strahlte ein wenig vor mich hin, während Quishi wohl erstmal ihren Laptop holen ging. Das nutzte ich auch gleich um mich noch ein wenig bequemer hinzusetzen. Im Schneidersitz, dann konnte sie sich auf meinen Schoß setzen und ich saß auch eigentlich echt bequem! Wenn meine Beine nicht nach einer Zeit absterben würden, aber das sah ich dann ja und wahrscheinlich würde es schon gehen, da ich ja auch mit Sharvari schon so auf dem Sofa gesessen war, ohne das meine Beine sofort an Blutstau gestorben wären oder sowas. Dann würde das bei meiner Quishi auch nicht passieren. Und wenn doch, dann musste ich eben was sagen, oder still leiden. Wahrscheinlich eher still leiden und einfach umfallen wenn ich aufstehen sollte und meine Beine nicht mehr spürte. So wie ein echter Mann das eben machte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 10, 2021 12:48 pm

Quishi

"Das muss wirklich nicht sein.. mag ich vielleicht ein wenig verklemmt sein oder sowas, mir egal, aber ich brauch mein Sexleben nicht für mein komplettes Umfeld erlebbar machen", lachte ich dann leicht und konnte nicht verhindern, dass ich ihn erneut küsste und ein wenig wehmütig über seine Brustmuskeln strich, die ich jetzt nicht mehr so anfassen konnte. "Ok, alles klar!", lächelte ich dann gleich glücklich und erhob mich, damit ich schnell meinen Laptop hochfahren konnte und auch gleich eben schnell in der Küche alles verstauen konnte. Also eher in der Spülmaschine stecken. Das dauerte ja nur ein paar Minuten und in der Zeit fuhr mein Laptop eh nur hoch. "Möchtest du was trinken? Ich habe Wein da", erkundigte ich mich dann bei Nezumi und würde mich danach richten, was er so  wollte. Entweder auch ein Glas Wein oder eher ein Glas Wasser oder so. Der Bier-Mensch war ich einfach überhaupt nicht, Chosovi und Sergio waren beide eher so die Biermenschen, aber ich war mit dem Geschmack nie warm geworden. Wein, vor allem roter, war viel mehr meines. Er antwortete mir dann auch direkt, dass er dann auch ein Glas Wein nehmen würde, wenn ich eines nehmen würde. Schnell hatte ich also zwei Weingläser herausgenommen und eingeschenkt. Müssten wir nur noch überlegen, wo wir das am besten hinstellen sollten gleich, denn Weinflecken auf dem Sofa wäre eine absolute Katastrophe, keine Ahnung ob man die jemals wieder vernünftig herausbekommen würde. "So, ich habe alles", lächelte ich dann und ging zurück zu meinem Liebsten. Die Gläser stellte ich erstmal auf den Couchtisch ab, konnten wir gleich ja noch gucken, wie wir sie am besten platzierten, wenn wir uns richtig hingesetzt hatten. Zufrieden griff ich nach meinem Laptop und nahm dann auch wie geplant auf seinem Schoß platz. "Wenn es zu unbequem wird oder so, dann sag bitte bescheid", bat ich ihn allerdings direkt, denn ganz leicht war ich ja nicht und ich war mir auch nicht gan sicher, ob es so dauerhaft bequem war für ihn. Schließlich öffnete ich den Browser und die nächstbeste Immobilienseite, die mir einfiel. "Also sicher ist schon mal ich will nur eine Wohnung, auch ungerne im Erdgeschoss, da kommt man zu einfach rein dafür, dass sie nicht dauerhaft bewohnt ist, dachte ich", führte ich dann meine Ideen aus und grenzte auch direkt die Größe ein, denn über 100 Quadratmeter brauchte ich beim besten Willen nicht. Um die 70 sollten mehr als genügend sein, je nach Schnitt auch weniger. "Die Lage ist nicht so einfach.. also näher zum Zoo aber auch gut angebunden, falls man nicht unbedingt das Auto mitnehmen will, weißt du?", seufzte ich dann und ließ mir erstmal die gesamte Karte mit allen in Frage kommenden Wohnungen anzeigen. Es waren eine Menge, wirklich, da ich den Preis noch nicht eingeschränkt hatte, nur wenn ich nicht wusste, wo genau, dann konnte ich vom Preis her ja schlecht selektieren. "Was meinst du, wo wäre am schlauesten?", erkundigte ich mich direkt bei meinem Freund und genoss unsere Nähe zueinander, denn in dieser Position konnten wir auch noch mehr als genügend miteinander kuscheln!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 10, 2021 1:49 pm

Nezumi

"Nein... wirklich nicht. Zumal Chosovi es ja sowieso erfährt, dazu muss man nicht laut sein... nicht wahr?", fragte ich doch eher mit einem schmunzeln nach, denn ich wusste ja wie gut die beiden befreundet waren und es störte mich auch nicht wirklich. Solange Chosovi mir gegenüber deswegen nicht komisch wurde oder sowas war mir das alles mehr oder weniger egal. Wobei... naja, nicht mal wirklich. Es freute mich immerhin für Quishi, dass sie jemanden hatte der ihr so wichtig war und mit der sie über alles reden konnte! Sowas war wirklich verdammt wichtig und ich merkte ja auch, dass es mir gut tat, dass ich mit Koiko sehr gut reden konnte und mit Quishi ja sowieso. Jetzt mehr als zuvor noch! Als sie fragte ob ich auch Wein wollte stimmte ich sofort zu und freute mich doch auch richtig auf ein schönes Glas nebenher. Schmeckte immerhin schon gut! Mochte ich auch viel lieber als Bier. Klar, hin und wieder trank ich auch mal Bier, doch im Grunde genommen hatte ich es lieber, wenn man ein größeres und vielfältigeres Geschmackerlebnis hatte. Wie eben bei Wein, Cocktails und solchen Dingen. Meine Liebste war dann auch wieder bei mir, jetzt mit Laptop und unseren Getränken bewaffnet und nahm platz, sodass es für sie und auch für mich recht angenehm war. Es war kein Problem für mich, dass sie etwas moppeliger war und ich empfand es als super schön, als sie sich so an mich lehnte und ich über ihre Schulter mit auf das Display gucken konnte. "Ne, Erdgeschoss wäre wirklich nichts! Auch, weil da jeder rein gucken könnte und das möchte ich nicht. Zweiter Stock wäre find ich auch noch ein wenig kritisch... so ab dem dritten wäre toll", stimmte ich sofort zu und äußerte auch meine Meinung. Klar, an sich war Garten schön, doch wir hatten ein tolles Haus mit super viel Garten, was wollten wir mehr? Und die Gefahr, dass dann ständig jemand bei uns rein guckte oder sowas? Nein danke! "Straßenbahnnähe oder sowas wäre sicherlich gut! Und ich denke ein Parkplatz wäre schön wenn dabei wäre... oder wenigstens Anwohnerparken", fügte ich dann noch an, denn gerade wenn man Nachts nach Hause kam wollte man ja nicht unbedingt ewig suchen müssen und falls wir die Wohnung wirklich auch vermieten wollten in Zeiten in denen wir sie wirklich nicht brauchten, dann wäre ein Parkplatz ja fast schon zwingend erforderlich! Mir der Größe waren wir uns immerhin auch recht einig, denn zu groß musste das Ganze echt nicht sein. Es ging ja nun um ein Objekt für ein bis zwei Leute und vielleicht noch Übernachtungsgäste und mehr nicht. Sollten wir Kinder haben, dann würden die ja nicht dort wohnen sondern auch zuhause. Und dann musste die Wohnung nicht riesig sein! "Hm... Fußläufig zum Zoo wäre doch toll! Und am besten so, dass auch ein Supermarkt nah dran ist. Dazu fände ich Altbau total toll! Ich mag diese hohen Decken und wir könnten uns das auch leisten wenn wir wollen... dazu sollte ein Balkon dabei sein, hak das auch gleich mit an", überlegte ich laut, während ich nachdenklich die Karte mit den verfügbaren Objekten musterte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 10, 2021 9:02 pm

Quishi

"Absolut.. ich meine, ok ich habe sehr lange meine Gefühl zu dir ihr gegenüber verheimlicht aber.. sie ist meine beste Freundin, wirklich, natürlich würde ich ihr erzählen, wenn wir endlich miteinander schlafen. Also ich meine.. ich liebe dich nicht nur um Sex mit dir zu haben, das ist Bullshit, aber.. ich find dich einfach nur heiß und sich so nahe zu kommen.. es ist auf so ganz anderen Arten und Weisen schön, wirklich, natürlich werde ich ihr das dann erzählen", stellte ich dann als erstes fest und küsste kurz seine Seite. "Aber ich habe verstanden, dass wir langsam machen, alles nacheinander und du musst dir wirklich gar keinen Druck machen, das will ich nicht, du musst ihn nicht haben.. Beim Sex generell, es geht nicht um Können. Ja gut vielleicht bei irgendeinem unbedeutenden One-Night-Stand, aber das sind wir aber nicht. Es geht so viel mehr auch um Gefühle, das intime, gemeinsame, was verbindet und davon haben wir eine Menge. Aber keine Sorge, das haben wir, wenn du dich bereit fühlst", fügte ich dann noch hinzu und strich liebevoll über seine Wange. So sah ich es eben, es ging zwar um Sex, aber für mich waren die damit verbundenen Gefühle und Intimität und alles, das war viel viel wichtiger für mich und davon hatten wir beide eine Menge. Etwas, was mich schon irgnedwie beängstigte, aber ich drücke diese Gedanken einfach wieder konsequent weg. "Da müssen wir aber aufpassen, wenn wir später mal größere Hunde haben aus.. welchen Gründen auch immer, dass die nicht zu hoch müssen oder ein Aufzug da ist. Generell, wenn man nicht gut kann, wäre irgendwie möglichst wenige Treppen oder Aufzug gut", überlegte ich dann nachdenklich, denn große Hunde konnten nicht so hoch und auch wir, wenn wir uns irgendwie verletzt hätten oder sowas, da wären viele Treppen wirklich nicht hilfreich. Er konnte uns ja nicht immer tragen und wenn er mal verletzt war, ihn konnten wir beim besten Willen nicht hochtragen! Das wäre eine Katastrophe. "Ja das klingt beides gut und praktisch", stimmte ich auch direkt zu und versuchte dann ein wenig besser zu selektieren. "Direkt ran an den Zoo kann man nicht, der war früher eigentlich mal das private Jagdgelände von irgendsoeinem ansässigen Grafen, bevor er dann zum Zoo wurde, da darf auch nicht wirklich drum gebaut werden soweit ich weiß, weil das wohl auch Naturschutzgebiete sind.. der liegt insgesamt ja doch relativ weit außerhalb und ist nur durch die Straßenbahnverlängerungen und so recht gut angebunden abseits von Autos", erklärte ich dann, denn zweidrittel der angrenzenden Gebiete vom Zoo Naturschutzgebiet mit Bebauungsverbot waren und auch die anderen Gebiete nicht unbedingt so gut bebaut waren, eher alles so typisch vorstädtisch insgesamt. "Hier würde gehen.. gut da ist der Zoo nicht direkt schnell zu Fuß zu erreichen, aber mit Rad recht gut und es liegt nicht direkt an der Autobahn oder den Zugschienen", überlegte ich dann und zeigte im ein Areal, bei dem der Zoo noch schnell mit dem Rad zu erreichen war und der nächste Bahnhof nicht direkt neben der Wohnung lag, aber auch schnell zu erreichen. Laut anzeige wohl nur so je nachdem 10 bis 15 Minuten, je nachdem wo man dort wohnte. "Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es hier überhaupt so richtigen Altbau mit hohen Decken gibt, da müsste man vermutlich doch wesentlich weiter in die Stadt. Das waren hier ja nur alles kleine Dörfer mit Bauernhäusern, die ganze städtische Struktur kam erst später.. glaub ich zumindest", überlegte ich dann und ließ mir erstmal die Wohnung in dem ersten Areal anzeigen. Ein Glück wurden welche ohne Balkon oder ähnliches auch direkt jetzt herausgeschmissen, sodass wir eine wesentlich reduziertere Anzahl von Wohnungen bekamen. Sogar nach Stellplätzen oder Garagen konnte man filtern, was natürlich direkt nochmal welche herausschmiss. "Mh.. guck mal die.. geht, aber da müsste man aber noch super super viel renovieren und gucken ob man die Wände überhaupt rausnehmen kann, ok das sind mir definitiv zu viele abers für eine erste Auswahl. "Und die?", erkundigte ich mich dann und öffnete das Exposé.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 11, 2021 10:56 pm

Nezumi

"Hast du das? Also auch so, dass sie es wirklich nicht bemerkt habt? Ihr Frauen habt da doch irgendwie nen siebten Sinn?", fragte ich doch irgendwie neugierig nach, denn ich konnte mir vorstellen, dass Chosovi es vielleicht dennoch gemerkt hatte. Oder? Wobei. Nein, wahrscheinlich nicht, immerhin hätte sie Quishi sonst schon viel schneller überredet einen Schritt auf mich zu zu machen! "Hm... Ich hab es vermutet... naja, ist schon ok. Ich werde es Koiko zwar nicht erzählen, also auch, weil er das nicht wissen will, aber irgendwie wusste ich ja auch, dass es so kommen wird, wenn ich mit dir was anfange", überlegte ich ein wenig nachdenklich, ehe ich lächelte. Quishi war ja nun keine Unbekannte, sondern im Gegenteil und da war mir natürlich klar gewesen, dass sie sowas auch mit Chosovi besprechen würde und das war ok! Sie besprach sicher auch ganz andere Dinge mit ihr! Also was hieß da sicher, ich wusste es ja sogar, weil sie es mir gesagt hatte. Da war es nun auch nicht mehr schlimm ob sie solche Dinge auch erzählen würde. "Rin könnte ich es erzählen DIE würd das sicher gern wissen", musste ich dann aber doch auch irgendwie feststellen und lachte etwas erheitert. Rin würde es zumindest eher wissen wollen als Koiko. Aber erzählen würde ich es beiden nicht. Vielleicht wenn sie fragten und das würden sie wohl kaum machen. "Aufzug! Eindeutig Aufzug! Immerhin kann immer mal was passieren, oder es passiert nichts und wir werden einfach nur zu alt, oder wollen das Objekt nicht mehr oder sowas und in all den Fällen wäre ein Aufzug wirklich nicht verkehrt!", stimmte ich sofort nickend zu. Denn ohne Aufzug wäre wirklich keine gute Idee. Es wäre für einen Wiederverkauf, sollte es dazu kommen nicht förderlich und vor allem aber, wie sie ja auch sagte, sollte mal was sein, dann war es einfach wichtig, dass wir dennoch ohne Probleme in die Wohnung konnten. "Am besten ist sie generell möglichst Barrierefrei, das Haus ist es immerhin schon nicht", fügte ich auch gleich noch an, da es sicher nicht schaden würde. Eher im Gegenteil, es würde dazu führen, dass wir auf die Wohnung ausweichen könnten, wenn mal etwas wirklich schlimmeres war und es im haus einfach nicht mehr, oder eine Weile lang nicht ging! "Oh, das geht nicht? Find ich gut. Also für dich jetzt Arbeitswegtechnisch nicht so, aber im Großen und Ganzen schon toll. Und die Anbindung ist ja wirklich nicht schlecht ansonsten", äußerte ich mich doch ein wenig freudig überrascht und warf wieder einen Blick auf die Karte. Langsam schwanden immer mehr der angezeigten Objekte und es blieb schließlich nur noch ein Bruchteil dessen, was zu Beginn angeboten worden war. "Ach, wenns kein Altbau ist, dann ist das ja auch ok. Hauptsache schön und wir können uns dort wohl fühlen", lenkte ich gleich ein, als sie meinte, dass es wahrscheinlich kaum Altbauten geben würde. Damit musste ich dann eben leben. Zumal es ja ihre Wohnung werden würde, nicht meine. Also musste sie sich ja auch am meisten wohl fühlen! Sie öffnete dann auch gleich das erste Expose, dass an sich zwar ok klang, doch es war doch sehr, sehr viel was gemacht werden müsste und ihr dann doch ein wenig zu viel. Was ok war! Es würde ihre erste eigene Wohnung werden und da wäre es nicht nur gut, wenn wir wirklich ALLES neu machen müssten. Die Leitungen und Elektrik wäre doch gut, wenn wenigstens in Ordnung wäre und auch der Zuschnitt sollte halbwegs passen, ohne das entkernt werden musste oder sowas! Sie sprang dann auch gleich weiter, wobei das jetzt schon viel besser klang! Die Größe war angenehm, von dem was zu lesen war und auch die Raumaufteilung schien ganz passabel zu sein. "Der Boden ist hinüber... siehst du da an den Ecken? Die Fußleisten springen schon auf. Aber das sind einfache arbeiten, solange keine Feuchtigkeit in den Wänden ist oder sowas und da der Grund für die Schäden ist.", überlegte ich laut beim ansehen der Bilder und erschauderte dann aber doch etwas als das Bad kam. Es war... alt. Und einfach nicht schön. Klar, funktional. Aber mehr auch nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 12, 2021 5:12 pm

Quishi

"Keine Ahnung.. wenn sie es bemerkt hat, dann hat sie es nicht gesagt und auch nicht irgendwie.. total überreagiert oder mich gedrängt dir was zu sagen oder so. Zum Ende hin.. naja, ich glaube ich war sehr wehleidig damals. Ich müsste sie mal fragen, ob sie es gewusst hat", überlegte ich dann einen Moment, denn naja, ich hatte mir wirklich Mühe gegeben es zu verheimlichen und es niemanden zu sagen. "Ich hatte sowieso so Schiss, dass ihr was hattet. Also.. als Chosovi zu uns gezogen ist, ich meine.. sie findet dich schon sehr attraktiv und so offensiv wie sie immer war.. Da hatte ich super lange auch angenommen, dass du mit ihr schläfst wenn Sharvari und ich nicht da sind.. Ein Glück lag ich damit komplett daneben", lächelte ich dann glücklich, denn zu Beginn hatte ich wirklich nicht damit gerechnet, dass Chosovi und Nezumi nichts miteinander gehabt hatten. Ein Glück, denn ich war mir nicht sicher, ob ich dann jemals mit ihm hätte was anfangen können. "Oh nein, Koiko will das definitiv nicht hören. Aber er hätte so viel Anstand, dass er es über sich ergehen lassen würde, wenn du ihm das unbedingt erzählen wollen würdest. Bei Rin könnte ich es mir schon eher vorstellen, aber keine Ahnung, so dicke bin ich mit ihr mit ihr noch nicht", stimmte ich ihm direkt lachend zu,  denn Koiko hätte wirklich absolut gar kein Interesse daran zu erfahren, wenn Nezumi mit irgedjemanden irgendwie Sex hätte. "Aber falls du mit jemanden darüber sprechen möchtest, Sergio hat sicherlich ein offenes Ohr für dich", fügte ich dann noch hinzu, denn Serg war einfach nur ein riesiges Bärchen, da hatte Chosovi vollkommen recht und so gerne er Sex hatte.. da würde er sicherlich kein Problem damit haben, wenn Nezumi mit ihm über sowas sprechen würde. "Weißt du eigentlich ob unsere Treppe breit genug ist für einen Treppenlift? Für den Fall der Fälle, dass man sowas irgendwie einbauen könnte, wenn wir einen brauchen?", erkundigte ich mich dann direkt und filterte nun auch noch nach Aufzügen. Erstaunlicherweise waren noch immer Wohnungen übrig. Wäre schon praktisch, wenn wir zumindest einen Treppenlift hätten oder aber bedenken würden, die unterste Etage so umzubauen, dass sie im Falle eines Falles mit einem Rollstuhl gut noch passierbar und der Eingang zum Haus überhaupt ermöglicht war. Das wäre doch echt wichtig, wenn wir eh umbauen wollten, denn Unfälle oder Krankheiten konnten immer zuschlagen, auch wenn man überhaupt nicht damit rechnete und eigentlich fit und gesund war. Besonders mit so einem Freund, der mit gebrochenen Rippen noch weiterhin voller Freude ein Fotoshooting macht.  "Die Wohnung könnten wir zumindest mal angucken, die Raumaufteilung stimmt zumindest, das Bad wird zwar teuer aber besser als wenn man noch sämtliche Wände herausreißen muss", entschied ich dann, denn das Bad war eine absolute Katastrophe und würde sicherlich Geld kosten, aber gut, es gab schlimmeres und so wie man ja immer hörte, dauerte Wohnung suchen sowieso eine halbe Ewigkeit. Daher speicherte ich den Link zu der Wohnung direkt in einem separaten Ordner und klickte dann auch schon auf das nächste Expose. "Mh.. Dachgeschoss, das könnte übel warm werden.. aber die Dachterrasse ist schön, guck mal und sogar eine richtig große offene Küche", kommentierte ich dann diese Wohnung. "Oh wow ist eine Maisonettewohnung mit Galerie.. krass, hat man die Treppen wieder und oben die Galerie.. da bekommt dann jeder alles mit.. Weiß nicht, ob mir das so gefällt.. ach wenn da ja eher nur wir sind dann, es ist doch schon sehr offen, wenn auch immerhin saniert", seufzte ich dann, denn klar, war richtig schön und super toll saniert, aber ich wollte wirklich nicht, dass meine Wohnung SO offen war. Und die war doch schon echt ziemlich offen. Nun verstand ich auch, wieso Wohnungen suchen oder Häuser, wenn man kaufen wollte oder generell gewisse Vorstellungen hatte, so unfassbar schwer und frustrierend wurde. Die meisten Wohnungen mussten erstmal kernsaniert werden, was ich echt nicht wollte und dann waren da total komische und unsinnige Raumaufteilungen.. also.. ne das war ja echt total schwierig und ätzend!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 13, 2021 9:34 pm

Nezumi

"Hm... sie kennt dich und sie ist eigentlich auch total feinfühlig bei sowas... sie hat es bestimmt bemerkt! Zumindest mehr als ich", überlegte ich laut, da Chosovi doch sehr einfühlsam war und solche Dinge eigentlich immer sehr schnell zu bemerken schien. Wahrscheinlich auch aufgrund der Art, wie sie aufgewachsen war und eben, weil sie mit so unheimlich vielen Menschen in so enger Gemeinschaft aufgewachsen war. Gut, ich auch in gewisser Weise, nur war bei mir sowas wie Liebe nicht unbedingt von großer Bedeutung gewesen und in Chosovis Stamm sicher schon eher! Und dazu war sie auch einfach so! Gab eben Menschen, die besser andere Lesen konnten als andere! "Wirklich? Das hast du gedacht? Genau genommen... Chosovi hat sich nicht mal an mich rangemacht. Also klar, sie hat schon mal auch geflirtet, so ein wenig, aber sie hat sich nie an mich rangemacht und das war mir auch echt lieber so. Ich glaub ich hätte sie rausgeschmissen, wenn sie sich so an mich geschmissen hätte", stellte ich doch sehr erstaunt fest, als Quishi plötzlich zugab, dass sie ernsthaft gedacht hätte, dass ich mit Chosovi was gehabt hätte. "Den hätte er, aber nur, wenn er da ist, oder ich bei ihm. Ich glaub am Telefon würde er auflegen", musste ich doch irgendwie lachen, denn ich sah es vor mir, wie der mit einem seufzen einfach auflegen und dann sein Handy ausmachen würde, damit ich ihn nicht mit sowas nervte. Aber wenn ich direkt vor ihm stände... ja doch, dann würde er zuhören, wenn auch nur, weil er eben schon den Anstand hatte nicht einfach davon zu gehen. Wie Quishi ja auch gleich sagte. "Ich kenne sie auch lang nicht so gut, wie ich das als guter Freund von Koiko vielleicht sollte. Aber bei dem was ich weiß, denke ich schon, dass es sie zumindest mehr interessieren würde als ihn", nickte ich und verzog kurz das Gesicht ein wenig. Ich sollte Rin mehr kennenlernen! Sie gehörte zu Koiko! Und da gehörte es einfach dazu, dass man sich besser kannte als eben nur so "lose". Wobei wir uns ja nun auch nicht gar nicht kannten, das konnte man ja auch nicht sagen. Und sie mochte mich! Was ja auch gut war, denn wenn ich mir vorstellte die Freundin meines besten Freunde könnte mich nicht ausstehen....? So viel unnötiges Drama! "Das hätte er wahrscheinlich, aber ich glaube nicht, dass ich das Bedürnis haben werde darüber zu reden... du weißt schon: Ein Gentleman genießt und schweigt", stellte ich gleich fest und lächelte etwas verlegen in der Hoffnung, dass sie mir nicht würde einreden wollen, dass ich dann darüber mit wem reden musste. "Das ist eine gute Frage... wahrscheinlich würde es schon irgendwie gehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dann sehr eng wird auf der Treppe. Dann wäre es wahrscheinlich eher besser wir verzichten auf Chosovis Zimmer und das darüber und bauen einen Aufzug ein oder sowas", überlegte ich gleich und zuckte leicht mit den Schultern. Dem Alter geschuldet hatten wir nicht die breiteste Treppe. Sie war nicht ungewöhnlich schmal, das nicht, doch durch einen Lift würde sie dann wahrscheinlich doch etwas eng werden, zumindest wenn den gerade jemand nutzte und je nachdem wie der dann genau aussah. Vielleicht würde es gehen, wenn man ihn wegklappen konnte und wenn er dann wirklich schmal wurde? "Ach sooo teuer wird das nicht, wenn wir die alten Fliesen selbst abschlagen und die Armaturen abbauen... ja, also das sollte sich im Rahmen halten", stellte ich gleich fest, als Quishi doch ein paar Bedenken äußerte. Bäder waren, wenn man viel selbst machte, gar nicht mal so wild. Zumal wir den Preis der Wohnung über sowas noch runterhandeln konnten. Immerhin wussten die Verkäufer sicherlich selbst, dass das Bad gemacht werden musste. "Die Dachterrasse ist wirklich toll! Dann können wir es sogar richtig grün machen! Und Hitze... müssten wir gucken, ob es ok ist bei sowas eine Klimaanlage einzubauen", nickte ich sofort und musterte interessiert die Bilder. "Ich mag Maissonet, aber... naja, dann ist es wieder nicht Barrierefrei und das haben wir mit dem Haus schon", musste ich dann aber doch feststellen und schüttelte den Kopf. Es wäre dumm jetzt was zu kaufen, bei dem wir gleich wussten, dass es uns eigentlich genauso wenig weiter half wie das Haus, falls mal was schlimmeres sein sollte. Im Haus hätten wir mit Chosovis Zimmer immerhin noch einen Ort, den man zur Not dann eben nehmen konnte, wenn jemand nicht mehr nach oben kam, aber bei der Wohnung? Schlafen auf dem Sofa neben der Küche? Eher nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Apr 15, 2021 3:24 pm

Quishi

Na ein Glück hatte es zumindest Sharvari nie mitbekommen, was ich fühlte und wie sehr ich auf Nezumi stand. Sonst hätte das ganze Drama vermutlich schon viel viel früher begonnen. Sie hatte ja wohl nicht wissen können, dass Nezumi mich liebte oder mich eben nicht liebte. Sie hätte es ja wohl gar nicht erst soweit kommen lassen, wenn sie früher gemerkt hätte, in welche Richtung das alles lief. Vermutlich wären wir dann auch nicht zusammen, weil ich definitiv einfach ausgezogen wäre, wenn Sharvari schon damals so gewesen wäre. Ich würde diese Wohnung so vermissen.. wirklich.. vermissen, mit bei Sharvari wieder zu wohnen würde so unfassbar anstrengend werden, ich hatte Angst davor. Ich liebte das hier, diese Ruhe, dass ich nicht sofort immer angemacht wurde wegen allem und sofort böse in Grund und Boden gestarrt wurde. Keine Ahnung wie es werden würde, ich vermisste Sergio und Chosovi und Nezumi und auch das Haus an sich, aber Sharvari machte es einfach unerträglich für mich mittlerweile. Bis ich eine Wohnung gefunden und gekauft hatte.. es würden Monate vergehen, die müsste ich bei ihnen wohnen.. Monate, in denen ich Nezumi nicht mit rummachen oder ihr näher kommen konnte, in denen ich auf rohen Eiern laufen musste. Vielleicht.. sollte ich einfach alles ein wenig anders sehen. Also Wohnung langfristig kaufen ja, aber solange einfach mieten. Vielleicht auch erstmal irgendwo in der Nähe von uns und nicht in der absoluten besten und praktischten Lage und allem eben. Oder ich ertrug es einfach still und leise für mich und schaffte das schon irgendwie. So wie ich eben bislang alles geschafft hatte. Das würde auch gut werden, ich konnte das und würde es packen, so viel war klar. "Ja klar habe ich das gedacht! Ich kannte dich ja kaum und da dachte ich eben, du bist der tolle Hengst aus den Magazinen und Chosovi mochte offensichtlich Sex sehr gerne.. Da fand ich es irgendwie sehr sinnvoll, dass ihr beide was miteinander habt. Das du so ein Schnuffelchen bist habe ich ja erst später gelernt", lächelte ich dann und strich kurz durch seine Haare. "Ich war sehr froh darüber, denn ehrlich, hättet ihr was gehabt.. Nein, ich hätte definitiv nichts mehr mit dir haben können, wirklich nicht", fügte ich dann noch zufrieden hinzu, denn den Druck hätte ich sicherlich nicht aushalten können. Ich verglich mich ja schon mit Exfreundinnen oder Ex-Sex-Partnerinnen, die ich nie kennenlernte oder nicht wusste, wie die aussahen, aber wenn er was mit einer Person gehabt hätte, die ich täglich sah? Ja gewiss nicht, das hätte ich nicht hinbekommen. "Vielleicht sollten wir das dann ändern. Immerhin sind die beiden in ihrer Beziehung schon richtig.. fest und sicher und somit wird sie ja wohl kaum einfach so verschwinden wieder", überlegte ich nachdenklich, denn Koiko und Rin wollten heiraten und hatten Kinder und eine Familie, da war es wohl eher sehr unwahrscheinlich, dass Rin nie wieder auftauchen würde. Da wäre es mir dann auch wichtig, dass ich mit beiden ganz gut auskam. Bislang.. Naja, bislang hatten wir ja noch nicht so richtig viele gute Interaktionen alle gehabt miteinander. Ich mit Koiko ja leider auch so gar nicht. "Dann sollten wir mal nach so einen Klappbaren gucken. Vielleicht weiß Koiko da ja auch mehr drüber, die haben sich ja einen installieren lassen für Jonathan.. So für den Notfall, dass wir wissen würden ob es gehen würde. Immerhin.. kann jeden Tag was passieren, dass man sich nicht mehr richtig bewegen kann", freute ich mich dann, denn mit Glück hatte Koiko ja Ahnung davon! "Ok, also Dachterassen-Wohnung auch auf die potenzielle Liste, die andre nicht", nickte ich zufrieden und öffnete weitere Exposés, wobei jedoch eines gleich wieder herausfiel, weil die Raumaufteilung einfach nur eine absolute Katastrophe gewesen war. Da müsste man wieder so super viel umbauen. Das andere Exposé war jedoch super spannend. "Ein Neubau! Also.. noch lange nicht fertig, aber sonst sieht das echt gut aus oder? So von der Planung und den Grundriss, oder?", erkundigte ich mich dann, denn es sah wirklich gut aus! Nur, naja.. es dauerte noch ein Jahr, bis es fertig wurde, dafür aber Erstbezug und generell schien die Wohnung hell zu sein, dann konnte man sich auch noch die Küche selbst einrichten und sowas eben. Hatte auch Vorteile, wie ich fand. Müsste ich eben nur die Zeit überbrücken, bis die fertig war.. Ach das war doch alles zum Kotzen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Apr 16, 2021 9:40 pm

Nezumi

Noch immer ziemlich überfahren blickte ich meine Liebste an. Sie hatte wirklich gedacht, dass ich mit Chosovi was gehabt hatte... gut, wirklich verübeln konnte ich es ihr nicht, denn ich hatte ja auch total Angst gehabt, dass sie genau das denken würde. Und das sie es eben wirklich gedacht hatte war da also nicht abwegig. "Zum Glück hast du es gelernt", stellte ich also nur lächelnd fest, denn wenn sie es nicht gelernt hätte... sie würde immernoch so von mir denken und wir wären kein Pärchen und vielleicht wär sie dann ja sogar wieder ausgezogen oder sowas. Und würde dann für immer denken, dass ich einfach der Stecher wäre, der mir manchmal nachgesagt wurde... das wäre nicht ok gewesen! Auch wenn ichs nicht erfahren hätte! "Wirklich nicht? Achso... ist ja auch so eine 'Man fängt nichts mit dem Ex einer Freundin was an' Sache oder? Find ich gut. Ich glaub ich würde das auch nicht wollen... also wenn du jetzt zum Beispiel Koikos Ex wärst. Das wäre immer irgendwie komisch. Vielleicht nicht zwischen uns, aber dann zwischen mir und Koiko und ich glaube keine Beziehung der Welt ist eine Freundschaft wie die, die ich mit ihm hab wert und du und Chosovi ihr seid ja nun auch echt gute Freundinnen", überlegte ich laut und blickte sie neugierig an. Würde sie Chosovi verlieren würde sie das bestimmt auch härter treffen als nun eine frisch begonnene Beziehung zu verlieren! "Oh nein, ich glaub auch nicht, dass sie einfach wieder verschwinden wird. Allein schon der Kinder wegen nicht", nickte ich sofort und freute mich, dass sie auch fand, dass wir das ändern sollten. "Wir könnten ja einfach mal ein Doppeldate organisieren oder sowas", schlug ich gleich vor und überlegte bereits was wir machen könnten. Vielleicht schick essen gehen? Wobei... was wenn Rin und Quishi sich dann vergleichen würden oder sowas? Ich wollte nicht, dass sie sich dann fühlten wie im Konkurrenzkampf was das schönere Kleid anging oder sowas. Dann eher Grillabend daheim oder was nicht so gehobenes. "Hat er? Ja, dann weiß er da sicherlich mehr drüber. Er ist nicht der Typ der das nächst beste kauft, er hat sicherlich geguckt und das beste genommen, dass er finden konnte", grinste ich gleich und fand die Idee doch extrem gut. Generell konnte Jonathan uns bestimmt am besten sagen worauf wir alles achten sollten, wenn wir eine barrierefreie Wohnung haben wollten. Wir konnten eine Wohnung dann aber immerhin auch gleich noch auf die Liste und eine streichen, ehe ein echt interessanter Neubau kam. "Das klingt super! Da kann man sicherlich auch die Planung noch mit beeinflussen also Boden, vielleicht sogar eine Wand wenn nötig und sowas", nickte ich gleich und fand, dass wir zumindest mal mehr Infos beantragen konnten!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 17, 2021 1:21 pm

Quishi

"Oh ja, da bin ich auch froh drum. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob ich mich überhaupt erst wirklich in dich verliebt hätte, immerhin.. Naja, ich stehe nicht so wirklich auf offensichtliche Fuckboys und bei so richtigen oberflächlichen Männern hätte ich sicherlich auch keine Chance gehabt", seufzte ich dann direkt, denn auch wenn Nezumi mich so liebte, wie ich eben aussah, so war ich für viele Männer hier wirklich nicht attraktiv. "Ich bin froh, dass du nicht so bist und mich so magst wie ich aussehe", lächelte ich dann wirklich glücklich, denn auch wenn ich mich selbst noch immer nicht so gut fand, so zeigte er mir hier ja doch mehr als nur häufig, dass er mich einfach nur toll fand. Das war schön.. ich brauchte es und ich brauchte vermutlich noch sehr sehr lange Bestätigung von ihm, bis ich nicht nur gespielt so selbstbewusst war. Bislang war definitiv noch keine Beziehung so lange gegangen, dass das auch nur halbwegs funktioniert hatte. "Für mich auch, definitiv. Also für mich ist das so ein No-Go, das würde ich auch gar nicht wollen. Gibt ja Menschen, die damit so gar kein Problem haben oder auch in mehreren Beziehungen oder offenen Beziehungen leben und das mögen, für mich ist das so gar nichts. Ich bin komplett monogam und so Konzepte wie 'nach der Trennung bleiben wir Freunde' finde ich auch total komisch.. Das hat nur einmal funktioniert und da war ich nicht mal so richtig.. zusammen-zusammen eben", nickte ich dann direkt, denn ich könnte auch schlecht mit Nezumi befreundet bleiben, wenn wir uns trennen würden. "Doppeldate? Mit euch beiden? Ja ich glaube nicht, also nicht so.. weiß nicht, ist bestimmt auch doof mit den Kindern, ich würde sie auch gerne näher kennenlernen und irgendwie kennen wir uns ja auch noch nicht so dicke.. vielleicht lieber so ein gemütliches Abendessen zuhause oder sowas, wo die Kinder auch mit dabei sein können oder sowas? Wäre das auch ok für dich?", kam s mir dann gleich in den Kopf, denn klar könnten wir sowas machen, aber irgendwie fühlte ich mich nicht so richtig bereit dafür, ich kannte immerhin beide nicht wirklich, also weder Koiko noch Rin und da würde ich mir echt absolut merkwürdig in einem super feinen Restaurant vorkommen. Rin ging es sicherlich ähnlich, sie kannte Nezumi auch noch nicht so richtig gut und dann wäre es sicherlich total komisch zwischen uns beiden. "Ja, Sergio hat davon erzählt, dass Ryuji zu Koiko in das Haus gezogen ist um Geld zu sparen und Jonathan natürlich auch immer mal wieder vorbeikommen will und auch da mal ein paar Tage wohnt und da soll er sich natürlich selbst fortbewegen können und solange seine motorischen Funktionen noch nicht wieder vollständig hergestellt sind, kann er das nur mit einem Lift", erzählte ich dann, denn Sergio erzählte wirklich viel, wenn man sich mal hinsetzte und ihm zuhörte. Er liebte die Gemeinschaft da und ohne Chosovi wäre er vermutlich auch nicht weggezogen, dass war klar. "Generell.. Sergio redet sehr sehr viel, wenn man ihn lässt", grinste ich dann erheitert. "Ok, also der Neubau auch definitiv auf die Liste wo man anrufen kann", nickte ich gleich und hatte dann noch eine Wohnung in unserem präferierten Bereich. "Ok, die sind gut aus aber guck dir das Haus an.. Das.. ich weiß nicht, unten sieht aus als wenn da noch die Erbauer des Hauses wohnen und sie sich entschieden haben, dass eine Wohnung verkauft werden muss aufgrund von Geldmangel", grunzte ich dann, denn oben hatten sie die Wohnung wohl zumindest innen irgendwie renoviert, aber der Rest.. war wirklich eine Katastrophe. "Ich denke die auch definitiv nicht", beschloss ich schließlich und lehnte mich glücklich an Nezumi. Immerhin.. ein paar hatten wir schon mal gefunden, die ganz vielversprechend waren und dann.. mussten wir uns vielleicht auch einfach mal die anderen potenziellen Gegenden direkt angucken, ob die überhaupt was für uns wären oder total laut oder.. stinkend oder was auch immer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 17, 2021 8:38 pm

Nezumi

"Hm... kann ich verstehen, Ich mag so umtriebige Frauen auch nicht. Also ich mein, als Freundin, ansonsten hab ich keinen Stress mit denen, aber ich will keine Partnerschaft mit so jemandem", musste ich doch irgendwie zustimmen. Denn ich konnte mir keine Freundin vorstellen die zuvor schon einen nach dem anderen im Bett gehabt hatte... so wie Chosovi. Auch wenn ich Chosovi als Mensch extrem schätzte! Sie war eine tolle Frau und unheimlich liebenswürdig, aber als Partnerin wollte ich sie nicht. Und sie mich ja zum Glück auch nicht. "Ich mag nicht nur dein Aussehen meine Liebe, ich mag alles an dir", stellte ich dann aber auch gleich liebevoll fest und küsste sie sanft auf die Wange. Sie war mein Schatz! Mein Engel! Und ich liebte wirklich ALLES an ihr und sagte das nicht einfach nur so. "Keine Ahnung wie das mit Freunde bleiben ist, aber ja, Monogam, auf jeden Fall!", nickte ich ohne lange nachzudenken. Ich würde niemals meine Partnerin mit jemandem teilen! Treue war mir einfach unheimlich wichtig und Ehrlichkeit und eben einfach auch, dass ich der Einzige war im Leben des anderen! Zumindest auf der Ebene. Freunde sollte sie natürlich dennoch haben und andere Menschen treffen und auch Spaß ohne, dass ich immer dabei war. Aber eben der einzige Partner und der, auf den man sich eben freute wenn man nach Hause kam. Die Idee mit dem Doppeldate schien Quishi nicht so gut zu gefallen, wobei das was sie sagte aber auch echt logisch klang. Ich hatte nicht wirklich bedacht, dass bei sowas die Kinder nicht mal mitkönnten und die waren ja nun schon ziemlich verwachsen mit ihren Eltern! Was in dem Alter ja auch logisch war. "Klar, das können wir auch gerne machen. Ist vielleicht sogar besser, dann können sie die Babys und Emely mitbringen", nahm ich ihren Vorschlag also an und entschied, dass ich das Koiko nachher gleich schicken würde. Dann konnte er sich überlegen wann er und Rin Zeit hätten und falls sie überhaupt Lust hatten. Wobei ich da aber nicht glaubte, dass es dran scheitern würde. Und vielleicht wollten sie ja auch das wir kamen? Wäre vielleicht auch nicht nur schlecht.... dann könnte Quishi wahrscheinlich freier reden, als wenn wir Sharvari mit am Tisch sitzen hatten... "Echt ein armer Vogel der Kleine. Ist bestimmt hart, wenn man so von einem Tag auf den nächsten nicht mehr Laufen kann... aber gut, wenn er da so eine Unterstützung bekommt und sich dann auch frei bewegen kann! Ist super nervig, wenn man immer auf andere angewiesen ist", kommentierte ich doch ein wenig mitleidig, ehe ich versuchte ein wenig die guten Seiten zu sehen an dem Ganzen. Immerhin bekam Jonathan wirklich viel Unterstützung und wenn sie für ihn sogar extra einen Lift eingebaut hatten, dann zeigte das ja doch wie wichtig es dort allen war, dass er selbstbestimmt und glücklich sein konnte, wenn er zu Besuch war. "Oh ja, das tut er wirklich! Ohne Punkt und Komma. Aber es ist schön, dann ist es nicht so still und gerade wenn man in Sorge ist, dann hat man nicht mehr so viel Zeit sich einen Kopf zu machen", grinste ich gleich vergnügt. Sergio war ein meister darin jemanden abzulenken! Vor alle, als ich Quishi nicht mehr bei mir hatte haben können und hatte lernen müssen was ich alles falsch gemacht hatte und das ich mich Gedulden musste war er ein unheimlicher Schatz gewesen. Die Liste von möglichen Wohnungen wuchs jedenfalls,, während das nächste Objekt... naja. "Es würde gehen, wenn man sagt, man kauft das ganze Ding wenn die nicht mehr sind, aber auf sowas würd ich mich auch nicht einlassen. Schade eigentlich, der Zuschnitt war ja an sich nicht schlecht, aber wenn das so verkommen schon aussieht von außen will ich da auch nicht rein", musste ich ihr Recht geben und rollte leicht mit den Augen. Wer ließ denn sein Hab und Gut so verkommen?! Ich liebte mein Haus! Und ich kümmerte mich sehr penibel darum, dass es in Schuss blieb!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 17, 2021 10:15 pm

Quishi

"Ja genau das finde ich auch", stimmte ich ihm dann zu, dass es egal war, ob man mit jemanden befreundet war, der eben seine sexuelle Lust einfach auslebte, aber als Partner.. stellte ich es mir super schwierig. "Ist super schwierig und immer doof, weil alle davon betroffen sind, auch weiterer Freundeskreis ist immer mit betroffen und sowas ist.. schwierig. Wirst du aber hoffentlich nie kennenlernen", lächelte ich dann ihn direkt an und schob den Laptop nun wieder weg von mir, denn ich wollte einfach Nezumi näher sein. Mit den ersten Wohnungen waren wir eh durch, da würde ich wohl in den nächsten Tagen anrufen müssen, um Termine zu vereinbaren und Erkundungen einzuholen und alles. Das könnten wir heute Abend gewiss nicht mehr machen, ich hasste es einfach, wenn Leute Abends anriefen, da würde ich wirklich nicht sowas machen. Und die Anzeigen, die über Büros liefen, wären eh nicht mehr besetzt. Also brachte das auch nichts. "Da hast du recht.. aber er hat eine tolle Familie und Ryuji ist sowas von bereit sein Leben mit ihm zu verbringen, laut Sergio. Anscheinend wartet Ryuji nur noch mit dem Antrag, weil Jonathan noch nicht bereit dazu ist", zuckte ich dann mit den Schultern. "Irgendwie.. ist es merkwürdig über jemanden zu sprechen, den ich noch nicht mal kenne und es sich mittlerweile irgendwie anfühlt, als wenn ich sie schon ewig kenne", fügte ich allerdings auch direkt hinzu und strich vorsichtig und sanft über seine Wangen. "Mir fällt aber noch etwas ein, dass wir viel besser jetzt nochmal machen können, anstatt über unsere Freunde nachzudenken oder Leute, die wir nicht kennen", flüsterte ich dann an seine Lippen und küsste ihn auch direkt. Nicht schnell oder hetzig oder sowas, sondern ruhig und langsam, total gefühlvoll, so wie er es eben auch wollte und mochte. Ich wollte ihn nicht stressen und eigentlich, ja doch, so in einem Normalfall hätte ich ihm heute mindestens die Kleider vom Leib gerissen, denn Gott, ich liebte ihn so sehr. Aber er war noch nicht soweit und somit.. war dieses Küssen momentan alles, was ich bekam und das.. wollte ich auch in vollen Zügen bekommen, wenn es in Ordnung für ihn war. Es war irgendwie merkwürdig, aber gerade blieb mir nichts anderes übrig. Und irgendwann, naja, irgendwann würde es eben werden und dann würde Nezumi mich sehr verwöhnen, da war ich mir sicher! So  verlief dann auch der restliche Abend langsam und ich merkte doch, wie ich hundemüde war. "Wollen wir ins Bett? Ich bin echt fertig Baby", seufzte ich dann leise und musterte ihn müde, aber verliebt. Ich musste wirklich dringend ins Bett! Der Tag war echt super anstrengend gewesen und jetzt wollte ich einfach nur schlafen. "Wann willst du morgen früh aufstehen? So wie immer?", erkundigte ich mich dann allerdings noch, denn ich wollte nicht verschlafen oder sowas, auch wenn Nezumi im Normalfall nicht einfach so verschwandt. Er stand auf, aber ging nie ganz ohne einen vorher zu wecken oder bereits am Abend vorher zu klären, dass er super früh los musste oder sowas in der Art, sodass wir bescheid wussten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 18, 2021 11:10 am

Nezumi

"Nein, hoffentlich wirklich nicht", nickte ich sofort, denn ich glaubte doch zu verstehen was sie meinte. Eine Trennung von ihr würde bedeuten, dass sie auszog und das würde dann auch Chosovi beeinflussen, die sie dann nicht mehr würde sehen können, oder zumindest nicht bei uns im Haus, wenn Quishi und ich dann erstmal Abstand bräuchten und generell, es würde vieles Zuhause echt schwierig machen. Ein Glück, dass wir von einer Trennung nun doch wieder recht weit entfernt waren wie ich fand. Sie schien dann aber auch wirklich anderes im Kopf zu haben als die Wohnungen, oder Trennungen, denn sie schob nun den Laptop doch wieder zur Seite. Wir hatten ja nun aber eigentlich auch erstmal alles durch, was wirklich interessant war und mehr tun als schauen konnten wir um die Uhrzeit ja auch nicht mehr wirklich. "Das ist echt süß! Wobei es aber auch ein wenig komisch wäre, wenn er einem Minderjährigen einen Antrag machen würde, oder? Ich mein, sie scheinen wirklich für einander zu brennen und alles, aber ich glaube ich würde in so einem Fall auch wenigstens warten bis mein Partner alt genug ist", überlegte ich laut und war doch irgendwie froh, dass das etwas war, worüber wir beide uns keine Gedanken machen mussten. Immerhin waren wir mehr als alt genug und so gab es auch keine Eltern die das vielleicht nicht gut finden würden oder sowas. Also klar, doch, GENAU die gab es, aber die hatten wenigstens nichts mehr zu sagen. Und Jonathans doch. Auch wenn sie Ryuji scheinbar sehr, sehr gern hatten, aber hätte ich ein Kind, dann würde ich sicherlich auch wollen, dass es wenigstens wartete bis es volljährig war! Und das der Partner es gar nicht erst in eine unangenehme Situation brachte, nur weil er nicht warten konnte. Wenn man sich so sehr liebte, dann sollte das ja auch kein Problem sein! "Ach, das ändern wir noch und dann bist du auch voll Teil von dem Ganzen", versuchte ich sie gleich zu beruhigen. Immerhin waren Koiko und sie alle eigentlich sehr offene Menschen wenns um neue Freunde ging und sie würden Qusihi sicherlich gerne mit integrieren! Ihre Idee aber jetzt dann doch lieber erstmal was anderes zu machen als über die alle zu reden klang dann aber doch mehr als überzeugend und ich lies mich gleich freudig auf den Kuss ein, auch wenn ihre Bewegung, als sie sich auf meinem Schoß leicht gedreht hatte, mich doch etwas erschauern lies. Klar hatte sie das nicht direkt absichtlich verursacht, doch da wo sie saß, da war das kaum zu verhindern gewesen und zum Glück nutzte sie es ja auch nicht auch und bewegte sich jetzt nocht mehr, sonst hätte ich sie doch von mir schieben müssen. Aber so entstand lediglich eine ziemliche Gänsehaut bei mir und mein Mund wurde kurz sehr, sehr trocken, ehe ich mich aber auch in den Kuss sinken und das einfach genießen konnte. "Ja, lass uns gehen", nickte ich, noch immer sehr nah an ihren Lippen und hätte für den Moment viel lieber weiter geknutscht als jetzt ins Bett zu gehen, aber sie schein müde zu sein und dazu konnten wir dort ja noch weitermachen. "Ich denke es wäre gut, wenn ich früh aufstehe", beantwortete ich ihre Frage noch, lies es aber weg zu begründen warum. Sie würde es wissen. Es war besser, wenn ich früh heim fuhr, dann konnte ich Frühstück machen und hoffen, dass Sharvari vielleicht nicht ganz so angepisst war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 18, 2021 8:16 pm

Sergio

Es lief doch wirklich alles echt mehr als nur gut! Ich hatte meine Chosovi, gut, die ging nun wieder in die Uni und war daher nicht so oft da wie die letzten MOnate, wo wir praktisch jede Minute miteinander verbracht hatten, aber sie war auch sehr glücklich mit ihrer Uni und ich versuchte mein bestes um sie zu entlasten. Quishi lebte noch immer in der anderen Wohnung und ich hatte sie kaum gesehen, aber Chosovi erzählte mir immer von ihr und daher war ich doch eher positiv gestimmt als negativ. Man hatte ja doch schon gemerkt, wie Sharvari und Quishi nicht mehr so wahnsinnig gut miteinander klar kamen und daher hoffte ich einfach, dass diese Auszeit auch Sharvari wieder ein wenig beruhigte. Zumal Nezumi einfach super viele gute Fortschritte machte, er war glücklich mit Quishi, sie gingen auf Dates und er bliebt sogar mal über Nacht. Etwas, was er vermutlich vor einigen Wochen noch gar nicht gemacht hätte, was besseres konnte ich mir also kaum vorstellen. Nur Sharvari.. Ja, die war wirklich nicht begeistert. Man merkte es an ihrer Art, sie tolerierte, dass Nezumi nicht da war, aber war schon angepisster als sie es wirklich hätte sein müssen. Sie sollte sich freuen, dass Nezumis Beziehung besser würde als so herumzumosern! Wirklich! Sie wollte doch nichts von ihm, also sollte sie sich auch nicht so aufregen, dazu hatte sie schlicht und ergreifend kein Recht. Heute morgen war Nezumi schon in aller Frühe zurückgekommen und Sharvari hatte förmlich an ihm geklebt, auch wenn sie ihn selbst nicht angemeckert hatte. Da Chosovi auch recht früh in der Uni sein musste, waren wir auch schon wach gewesen. Für mich war es selbstverständlich, dass ich zusammen mit Chosovi aufstand und nicht einfach liegen blieb. Zumal ich so auch recht viel machen konnte, anstatt bis mittags oder so noch im Bett liegen zu bleiben. Wirklich lange dauerte es allerdings auch nicht, bis dann erst Zumi zu einem Job verschwand und Chosovi zur Uni los musste. Viel sprechen hatten wir leider nicht können, denn Sharvari hatte gekonnt einfach an Nezumi geklebt und irgendetwas von ihren Pflanzen geschwafelt. Nachdem beide weg waren, ging sie dann auch gleich in den Garten, während ich mich informierte, was ich wohl alles brauchte um in einem Kindergarten hier arbeiten zu dürfen. Deutschland war einfach nur so elendig kompliziert und anstrengend, wenn es um solche Sachen ging! Einfach super ätzend! Der Tag zog nun aber auch einfach ins Land, bis es dann ziemlich unerwartet klingelte und ich gegen Nachmittag die Tür öffnete. Noch erstaunter war ich, als Polizisten vor der Tür standen und fragten, ob ich Quishi kennen würde und in welchem Verhältnis wir zueinander standen. Ich erklärte ihnen alles und bat sie dann auch direkt herein, wobei mir natürlich ziemlich unwohl wurde, denn wenn sie förmlich fragten, war das sicherlich kein gutes Zeichen. Drinnen erklärten sie mir dann auch, dass Quishi einen Unfall gehabt hatte und im Krankenhaus war und da sie bislang nicht wirklich ansprechbar gewesen war. Sie durften mir auch keine genaueren Infos geben, aber ich sollte natürlich ihre Angehörigen informieren, wenn es mir möglich wäre, beziehungsweise ging Nezumi als Freund vollkommen in Ordnung. Hier in Deutschland fragte ich lieber nochmal nach, bevor wir am Ende keine Infos bekamen. Sharvari kam auch kurz herein, rollte allerdings nur mit den Augen und ging dann wieder raus, was ich mit einem Seufzen nur kommentierte und den Polizisten sagte, dass die beiden nicht so gute Freundinnen momentan waren. Wieso war sie denn auch so furchtbar anstrengend? Das war doch einfach nur unnötig ätzend! Nachdem die Polizisten sich wieder verabschiedet hatten, wollte ich direkt Nezumi informieren, doch leider ging er nicht an sein Handy. Sie hatten zwar gesagt,dass Quishi nicht super schwer verletzt war, aber ich wollte es ihm auf jeden Fall sagen. Bei Chosovi würde ich warten, bis ihr letztes Seminar zuende war, das war schon in einer dreiviertel Stunde und die sollte sie schon noch mitbekommen. Doch Nezumi.. Nein, ihn wollte ich direkt informieren, leider ging er aber auch bei meinem zweiten Anrufversuch nicht ran. Ein Glück hatte er mir auch direkt die Nummer von FRank gegeben, als ich hier eingezogen war, die wir in Notfällen benutzen sollten und das hier war definitiv ein Notfal. Frank ging auch direkt ran und ich klärte ihn schnell darüber auf, dass Quishi wohl einen Unfall gehabt hatte, sie allerdings wohl nicht schwer verletzt war, ich allerdings auch nicht mehr erfahren hatte und sie eben jetzt im Krankenhaus lag. Da sollte er überlegen, ob er das Zumi sagte oder das Shooting abwartete! Ich wollte so eine Entscheidung nicht treffen, dafür kannte ich mich viel zu wenig in dem Business aus. Frank bedankte sich auch direkt und ich mich auch bei ihm. Ein Glück hatte ich ihn erreicht! Somit wusste Zumi auch bescheid, nur Sharvari.. Ja Sharvari war ein Kotzbrocken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 18, 2021 10:59 pm

Nezumi

Die Nacht war schön gewesen! Wir hatten sie zusammengekuschelt verbracht und davor noch viele Zärtlichkeiten ausgetauscht. Es war schön sie streicheln zu dürfen und zu küssen! Vor allem, da ich wirklich darauf vertraute, dass sie nicht mehr machen würde als ich wollte. Geschlafen hatte ich auch wunderbar und doch gut erholt aufgewacht am nächsten Morgen. Nach einem schnellen Kaffee und noch ein paar liebevollen Abschiedsküssen hatte ich mich dann aber auch nach Hause verdrückt, immerhin würde Sharvari sicherlich schon warten! Schnell hatte ich noch Frühstück besorgt und kaum, dass ich die Tür öffnete klebte auch schon Sharvari an mir. Fröhlich begrüßte ich sie, Sergio und Chosovi, ehe wir alle gemeinsam Frühstückten und ich, nachdem ich mich lang und breit mit meinem Sorgenfall unterhalten hatte zur Arbeit verschwand. Noch immer sprühte ich richtig vor Energie und war einfach nur glücklich! Das Shooting lief ziemlich gut und das meiste hatte ich auch schon hinter mir, als mein Handy klingelte. Überrascht zuckte ich zusammen. Das Teil stand an sich auf Stumm, doch für Notfälle hatte ich eine zweite Sim dafür bei welcher, wenn ein Anruf auf dieser kam, es generell immer klingelte! Ohne zu zögern unterbrach ich was ich gerade tat und ging sofort ran, denn es musste irgendwas schlimmes passiert sein! Sharvari?! Frank klärte mich auch sofort auf, während ich bereits meine Sachen zusammen raffte und dem Verantwortlichen hier knapp mitteilte was passiert war und das ich sofort gehen musste. Konnte er meinetwegen an die Presse geben die Info, dann würde er immerhin noch Kohle bekommen, wenn der Rest des Shootings schon verschoben werden musste. Und mehr, als das eine angehörige Person verunfallt war, hatte ich auch nicht gesagt. Eiligst hatte ich mich umgezogen, aufs abschminken verzichtete ich. Es war ja auch nur generelles Foto-Make up, also etwas Fondation, Puder und eben etwas Konturen, Augenbrauen, Wimpern und etwas um die Augen leicht zu betonen. Nichts was zu krass gewesen wäre. Und selbst wenn! Es ging um Quishi, da war mir das jetzt auch egal! Ungeduldig auf dem Lenkrad trommelnd machte ich mich auf den schnellsten Weg zum Krankenhaus, wobei ich mich natürlich an die Verkehrregeln hielt, mir aber doch ein wenig wünschte, dass ich dreist genug wäre um die jetzt einfach zu ignorieren. Doch das war ich nicht. Und dazu wäre Quishi ja auch nicht geholfen wenn ich es täte! Endlich angekommen hastete ich nach drinnen und fand zum Glück auch sehr schnell eine Krankenschwester die auch sofort gewillt war mir Auskunft zu verschaffen. Es konnte eben doch sehr praktisch sein, wenn man gut aussah! Sie brauchte nicht allzu lang, wobei sie mir aber auch nicht wirklich etwas dazu sagen konnte was nun genau alles passiert war, aber immerhin wo ich Quishi finden könnte und das sie einen Arzt schicken würde, der mir dann mehr Informationen zukommen lassen könnte. Eiligen Schrittes begab ich mich zum Zimmer meiner Liebsten und trat dann doch ein wenig zittrig ein. Mein Mund war doch sehr trocken und ich hatte ziemlich Angst, dass sie jetzt doch tot sein könnte oder sowas! Ein Glück, dass dem nicht so war. Sie sah nicht gut aus, wirklich nicht, aber sie sah auch nicht tot aus. Etwas kaputt eben. Angedellt. Aber nicht komplett platt. "Hey... Liebling...", meinte ich vorsichtig und nicht recht wissend was ich sagen sollte, während ich mich neben das Bett hockte und sanft ihre Hand, die zum Glück unverletzt schien, in die meine nahm. Ob sie mich hörte? Vielleicht war sie ja wach?! Hoffentlich war sie es! Dann wäre alles ok! Wobei sie bestimmt Schmerzmittel intus hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 19, 2021 2:35 pm

Quishi

Alles war absolut toll! Ich liebte meinen Freund und im Bett.. wir kuschelten einfach nur miteinander und genossen unsere Zweisamkeit und ich liebte es, wie er mich anfasste und streichelte. Es war so unfassbar schön und total angenehm.. Allerdings machte es mich auch total an, doch ich musste mich zusammenreißen und ihn nicht überfallen. Das lief einfach unfassbar gut und somit blieb ich, erstaunlicherweise, sogar die ganze Nacht mehr oder wenig an ihn gekuschelt. Ich liebte es einfach nur und war so unfassbar glücklich. Nezumi schien es auch ähnlich zu fühlen, denn er war selbst auch viel aktiver als sonst und zeigte mir offensiv, dass er mich wollte und mir näher kommen wollte. Leider musste er dann auch direkt los zu Sharvari, um sie zu beruhigen und sie davon zu überzeugen, mich nicht komplett umzubringen sobald ich wieder Zuhause einziehen würde. Was dann jedoch passierte, wusste ich nicht mehr. Ich erinnerte mich noch daran, dass Nezumi mir einen Abschiedskuss gegeben hatte und dann nichts mehr. Zwischendrin wusste ich mal was von einem Auto, dann irgendwelche Leute, die mit mir sprachen, aber mehr nicht. Erst viel später im Krankenhaus kamen langsam wieder zusammenhängendere Gedanken und Erinnerungen, denn ich hatte Problem bei Bewusstsein zu bleiben und ich fühlte sowieso nichts durch die Schmerzmittel. Gerade war ich wieder komplett am Wegdösen, als die Tür geöffnet wurde und ich erstmal angenommen hatte, es wäre ein Pfleger oder Arzt oder irgendwer. Aber es war mein Freund, wie ich sehr schnell feststellte. "Baby", krächzte ich dann dann und lächelte leicht. Lächeln war einfach, einfacher als die Augen zu öffnen und definitiv besser als sich bewegen oder viel reden oder sowas. Da ich ihn aber auch angucken wollte, versuchte ich meine Augen zu öffnen und ihn anzulächeln. "Ich hab keine Ahnung was passiert ist, aber Gott, du bist so heiß.. Ich mag dich ohne.. ohne das im Gesicht lieber... aber du bist so sexy und toll und boah ich liebe dich", sammelte ich dann meine ganzen Energie zusammen um mit ihm zu reden. "Die haben mir viel.. viel Schmerzmittel gegeben.. Sorry für.. meine Sachen, die ich sage.. oder fall ich einschlafe wieder", nuschelte ich dann noch und beschloss, dass ich mich heute nicht mehr bewegen wollte. "Ugh.. sag du mir noch mal gebrochene Rippen sind nicht so schlimm", grunzte ich dann, als endlich aber auch ein Arzt hereinkam und sich Nezumi vorstellte. Da sie zu viel redete und zu schnell, fing ich an mit Nezumis Fingern zu spielen und einfach nicht direkt zuzuhören. Ich würde es vermutlich eh vergessen. Sie erzählte Nezumi jetzt jedenfalls, dass ich angefahren worden bin und mir ordentlich den Kopf angehauen hatte, da ich meinen Sturz nicht abfedern konnte. Daher hatte ich auch noch immer Gedächtnislücken, die sich aber in den nächsten Tagen legen sollten. Außerdem hatte ich eine gebrochene und zwei angebrochene Rippen. Ansonsten hatte ich mir jeden Knochen geprellt und einen Haarriss im Oberschenkel und Becken, dort, wo mich das Auto getroffen hatte. Ich war insgesamt sehr gut weggekommen, es hätte viel schlimmer kommen können, aber vermutlich würde ich die nächsten Wochen Schmerzmittel nehmen müssen und Probleme dabei haben, mich selbsständig zu bewegen, auch dürfte ich mich auf gar keinen Fall überanstrengen oder mich viel zu bewegen. Für meine Rippen würde ich für mehrere Wochen eine Bandage zur Stabilisation tragen. 'Ihre Freundin hat viel Glück gehabt, es hätte sehr viel schlimmer kommen können. Wir behalten sie heute auf jeden Fall noch hier, morgen werden wir gucken und dann entscheiden' beendete Sie schließlich ihren Vortrag und erkundigte sich dann noch, ob Nezumi irgendwelche Fragen hätte.


Sergio schreibt dann Chosovi was mit Quishi ist nachdem ihr Kurs vorbei ist.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Apr 19, 2021 3:12 pm

Nezumi

Quishi wurde wach! Sie war da! Erleichtert atmete ich auf und drückte auch gleich nochmal extra liebevoll ihre Hand, während ich mich näher zu ihr beugte, damit sie mich besser ansehen konnte und auch sah, dass ich es war der hier war. "Ja, ich bin hier meine Liebe", nickte ich auch sofort sanft und hätte am liebsten ihre Stirn geküsst, doch ich hatte Sorge ihr weh zu tun oder sowas. Sie sah so zerbrechlich aus... so hilflos! Etwas was wirklich erschreckend war, denn so kannte ich sie nicht! Ich kannte sie als stark, als munter und nicht so... kaputt! Als sie dann meinte, dass ich ohne Make-Up besser aussehen würde merkte ich wie mir nicht nur ein riesen Stein vom Herzen fiel, sondern ich doch auch ein wenig lachen musste. Konnte ja so schlimm nicht mit ihr sein, wenn sie schon wieder so kritisch wurde. "Tut mir Leid, nächstes Mal achte ich darauf, dass ich mich abschminke wenn du dich vor ein Auto wirfst. Aber dann darfst du nicht vergessen mir das auch in den Kalender einzutragen", lächelte ich leise und lachte leicht. Ich war einfach nur noch erleichtert das es ihr gut ging, da war es ok zu lachen, zumal sie es provoziert hatte! "Werd einfach wieder gesund. Und wenn es dir hilfst darfst du solange zu mir sagen was auch immer du willst", flüsterte ich liebevoll, als dann aber auch die Tür aufging und ein Arzt den Raum betrat. "Glaub mir, es ist immer eine Sache dessen was du schon alles kennst an Schmerzen", meinte ich noch mit einem schulterzucken leise zu ihr, ehe ich mich dem jungen Mann zuwandte und eigentlich erst dachte, dass er mir das draußen alles erklären würde, doch Quishi schien mich nicht loslassen zu wollen und so blieb ich dann eben sitzen. Es schien zum Glück wirklich nichts richtig dramatisches passiert zu sein. Klar tat das alles weh und ich wünschte niemandem diese Verletzungen, doch es würde heilen und DAS war die Hauptsache! "Ja, das hätte es wirklich... ich bin froh zu hören, dass sie so glimpflich davongekommen ist. Dann wird sie mit viel Pflege ja wieder ganz werden", lächelte ich erstmal nur erleichtert, ehe ich wissen wollte ob sie denn würde laufen können so, oder wir einen Rollstuhl brauchen würden. Krücken ja sicherlich mindestens. Was schon nervig wäre, aber mit einem Rollstuhl... egal, wir bekamen das schon hin. Irgendwie konnten wir sicherlich eine behelfsmäßige Rampe auftreiben für die Haustür und so wie ich Chosovi kannte würde sie bestimmt ihr Zimmer haben können bis sie wieder nach oben konnte! Und wenn nicht, dann baute ich ihr eben ein Bett ins Wohnzimmer. Irgendwie bekamen wir das auf jeden Fall hin. Freundlich bedankte ich mich nochmal bei dem Arzt und wandte mich dann wieder meiner Liebsten zu als er den Raum verlassen hatte. "Ein Glück, wir bekommen dich wieder hin! Ein wenig füttern, ganz viel verhätscheln und dann wirst du ganz schnell wieder", versuchte ich sie ein wenig aufzumuntern und strich sanft mit dem Daumen über ihre Wange - jetzt wo ich wusste, dass sie da keine schlimmen Verletzungen hatte und ich ihr nicht würde weh tun können damit.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 19, 2021 8:36 pm

Quishi

Ich freute mich wirklich, Zumi wiederzusehen und ihn jetzt bei mir zu haben. Ich wusste, dass diese Freude nur von kurzer Dauer sein würde, denn er konnte nicht permanent hier bei mir im Krankenhaus sein und die Schmerzmittel und alles machten mich auch so fertig, dass ich einfach nicht lange würde wach bleiben können. Es war viel eher wahrscheinlich, dass ich gleich wieder einschlafen würde und vielleicht sogar erst morgen aufwachen würde. Doch jetzt gerade war es einfach nur perfekt und ich hoffte, dass es für ihn auch so war.. ALso zumindest ein bisschen so, denn so wie ich ihn kannte, machte er sich vermutlich immer noch total die großen Sorgen und würde sich die auch noch weiterhin machen. Als er anfing zu lachen und schließlich sich auch noch mehr oder weniger entschuldigte für seine Schminke, konnte ih nicht anders als auch zu lachen, wobei mir sehr schnell deutlich wurde, dass Lachen keine gute Idee war mit gebrochenen Rippen. "Uh.. oh uh fuck.. Lachen.. nicht gut, gar nicht gut", stellte ich dann langsam fest und versuchte mein bestes, um aufzuhören zu lachen. "Ich hab das wirklich nicht vor nochmal.. also. ich hab zwar keine Erinnerung.. Aber das hier ist nicht schön", versicherte ich ihm dann auch gleich direkt und seufzte leise. "Ich verstehe nicht, wieso sie dich nicht so wollen wie du bist.. den Zumi wo man sieht, dass er Bart hat, dass er auch mal einen ganz mini-super-kleine Hautunreinheit hat, wo man deine Muttermale sieht, der ist viel toller als der Zumi, ,den sie haben wollen, ich verstehs nicht", stellte ich dann ziemlich zusammenhangslos fest und war mir nicht sicher, ob er mich überhaupt völlig verstehen konnte, aber es war mir egal. "Es ist nicht richtig.. Nicht richtig, dass ich zumindest irgendwie.. naja.. dass du so viel Schmerzen erleiden musstest.. Ich will nicht, dass du Schmerzen hast, aber.. aber ohne die ganzen Schmerzen wären Sachen nicht so wie jetzt und dann würde ich dich nicht kennen.. Dabei will ich dich kennen und lieben weil du so toll bist", nickte ich dann, wobei ich sowohl das nicken, als auch meinen Versuch, ihn noch an anderen Stellen als seiner Hand anzufassen. Meine Koordination war einfach grausig und daher.. bevor ich ihn noch was ausstach oder mir wehtat oder sowas, das wollte ich wirklich nicht. 'Laufen kann sie mit Krücken selbstständig.. Sollte aber auf gar keinen Fall lange Strecken gehen oder alleine, besser mit Betreuung, sicher ist sicher' Meinte nun abschließend der Arzt und ging dann wohl auch wieder, während ich wieder fast vollständig abgeschaltet hatte. "Das klingt, als wenn ich.. als wenn ich dein erstes Tierchen aus dem Tierheim wäre.. aber.. das ist in Ordnung. Weißt du.. ich war gestern zwischenzeitlich total panisch.. weil.. naja.. ich liebe dich so sehr.. und so.. häuslich alles eben.. das ist.. panisch weil ich Angst hab. Ich hab total Angst davor, dass du wirst wie meine Eltern so.. meine Eltern sind doof, es tut so weh, dass sie so sind, ich nie genug bin, nichts was ich mache genug ist oder gut", schwiff ich dann ein wenig ab und fing auch noch leicht an zu weinen. "Du machst das nicht oder? Du liebst mich schon? Mit dem, was ich mache und wie ich bin?", fragte ich dann noch vorsichtig nach und versuchte nochmal die Augen zu öffnen, was mir wirklich zunehmend schwieriger fiel, denn ich war so unfassbar erschöpft und müde und einfach total fertig, alles war anstrengend und eigentlich wollte mein Körper nur schlafen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 43 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten