Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 21 von 43 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 16, 2021 5:19 pm

Nezumi

"Ich auch nicht.. ich will sowas gar nicht haben! Ich hab mein Nest, das liebe ich und das ist das Zuhause, in dem ich mich wohler fühle als überall sonst. Und mehr brauch ich nicht. Wenn ich was anderes sehen will, dann miete ich mir was und besuche den Ort den ich sehen will und wenn er mir besser gefällt als alles andere, dann ziehe ich dort hin wenn es geht, aber ein extra Haus? Nein", nickte ich sofort. Ich wollte mich aber auch nicht auf viele Orte festlegen und ich glaubte auch nicht wirklich, dass ich mich wohl fühlen würde, wenn ich mir ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung zulegen würde. Es wäre nur eine teure Sache, die gepflegt werden musste, nichts anderes! "Hm... Zahnstocher gibt es da eher nicht, das wäre ja wirklich nicht gut für die Zähne sowas hartes. Aber es gibt so Schaschlickspieße.... die sind natürlich viel länger und etwas dicker als Zahnstocher, aber wenn wir es einfach so machen, dass wir eine ganze Reihe an Täschchen hintereinander aufspießen müsste es gehen...", überlegte ich laut und nickte dabei ein wenig in Gedanken. Eigentlich müsste das möglich sein. Es wären dann zwar sicherlich so drei bis vier pro Stab, doch wenn wir uns gut genug anstellten, dann wäre das ja kein Problem! Und Quishi hatte schon Recht damit, dass es viel besser wäre etwas zu verwenden, dass wir nicht direkt wegwerfen mussten nach einer Benutzung. Und vielleicht gab es ja auch so eine Art Zahnstocher aus Metall? Immerhin warne wir ja sicher nicht die einzigen die lieber etwas Umweltfreundlicher unterwegs wären und da wir ja durchaus öfter Gerichte machten die man ein wenig verschließen musste mit Hilfe solcher Dinge würde sich eine Anschaffung auch rentieren! "Naja... wir waren ja immer irgendwie zusammen und haben einfach verpasst es wertzuschätzen, dass wir einander haben", zuckte ich mit den Schultern. Denn meine Liebe zu ihr war ja vorher auch schon da gewesen! Klar, ohne Frage war sie in den letzten Tagen gewachsen und intensiver geworden, doch auch zuvor war sie schon da gewesen und dennoch hatten wir es einfach nicht richtig gemacht. Wir hatten eher alles falsch gemacht was man hatte falsch machen können, indem wir uns unsere Liebe gestanden und dann weitergemacht hatten wie zuvor. Liebevoll erwiderte ich direkt ihren Kuss und strich ihr kurz sanft durchs Haar. Sie hatte so wunderschöne glänzende Haare! Und dazu so wahnsinnig schöne dicke Haare! Ganz anders als meine, die ja doch eher fein und weich waren. Als sie meinte, dass wir dann sicher in einen Supermarkt müssten nickte ich und lächelte zufrieden, ehe wir ins Auto stiegen, wobei ich jetzt das Steuer übernahm. Weniger, weil ich ihr nicht traute und mehr, weil ich wusste wo ein wirklich gut sortierter Supermarkt in der Nähe war und es ja schwachsinnig wäre, wenn ich sie navigieren müsste, statt einfach selbst zu fahren. "Dann können wir auch gleich was fürs Frühstück mitnehmen. Pfannkuchen oder Obstsalat?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di März 16, 2021 9:16 pm

Quishi

"Ich könnte mir das schon irgendwann vorstellen. Wenn ich halt wirklich genau weiß, dass es mir an diesem Ort wirklich gut gefällt und ich da hinmöchte öfters. Kann man ja sonst in der restlichen Zeit vermieten oder sowas", überlegte ich dann und zuckte mit den Schultern. Ich konnte mir gut vorstellen, ein kleines Ferienhaus oder eine schöne Ferienwohnung zu haben und dort immer wieder hinzukommen, wenn ich denn wollte. Aber dafür musste ich halt wissen, dass ich dort wirklich oft hinkommen wollte und mich absolut wohl fühlen könnte. Ansonsten sah ich auch nicht ein, so super viel Geld dafür auszugeben oder sowas. Immerhin war je nachdem wie touristisch besiedelt die Region war eine Wohnung schon super teuer und das war nicht mal ein ganzes Haus oder etwas mit Garten oder sowas. Da musste man dann schon wirklich gut differenzieren können und bislang hatte ich nichts gefunden. ICh müsste mit Zumi viel mehr reisen und andere Orte besichtigen um da irgendwann mal Entscheidungen treffen zu können. Soweit waren wir aber noch lange nicht! "Das könnte auch gehen! Dann brauch man auch nicht so aufpassen, dass sie womöglich sich noch irgendwie wegbewegen im Ofen oder zusammenbacken oder sowas! Sie wären dann ja auch direkt mehr oder weniger fixiert", freute ich mich dann direkt über diesen Einfall, denn es würde alles einfacher machen! Muffinformen waren auch nicht immer zielführend, zumal wir echt viele brauchten, wenn wir alle mitessen würden, also friemelten wir alle immer sehr lange herum, wenn wir Schinkensäckchen essen wollten. "Leider ja", seufzte ich dann und strich kurz über seine Wange, ehe ich den Kuss einfach nur genoss, ebenso wie die liebe Geste, dass er mir durch die Haare strich. Sowas machten wir einfach nur zu wenig.. wir brauchten mehr von sowas.. ich brauchte sowas! Hoffentlich würden wir sowas sehr viel häufiger jetzt machen. Auf den Rückweg wollte nun auch Nezumi fahren, da er wusste, wo es hier einen gut sortierten Laden gab, bei dem wir auch alles bekommen würden, was wir bräuchten. Damit hatte ich auch keinerlei Probleme, immerhin brauchte er sich nicht mehr aufregen oder super nervös sein und daher hatte ich auch kein Problem damit, dass er nun fahren würde. Bereitwillig gab ich ihm auch direkt die Schlüssel und nahm dann auf dem Beifahrersitz Platz, wobei wir beide erstmal unsere Sitze wieder umstellen müssten, denn unsere Größen waren doch einfach zu unterschiedlich, als das es ohne Probleme ging, dass wir unsere Sitze wechselten. "Pfannkuchen!", entschied ich dann auch direkt eindeutig, denn Obstsalat war lecker ohne Ende, aber Pfannkuchen.. Pfannkuchen waren toll! Und wenn ich am Tag noch arbeiten wollte, bewegte ich mich auch genügend und am Abend hatte ich ja noch mein eingefrorens Fertigessen. Das war auch größtenteils Gemüse. Ein Glück dauerte es auch nicht lange zum Supermarkt und er war wirklich super gut sortiert. Hatte alles, was wir brauchten und das in super Qualität. Sogar leckeren Serrano Schinken, ich mochte ihn besonders gerne, da er so seinen eigenen Geschmack hatte. Verstohlen warf ich immer wieder Blicke auf Nezumi und musterte ihn liebevoll. Mir waren hier aber viel zu viele Menschen um ihn zu küssen oder sonst irgendwie näher zu kommen, das war.. naja ich hatte eher Angst davor, dass dann uns irgendwelche Fans belagerten oder noch wieder viele Fotos von uns machen würden, das musste wirklich nicht sein. Wobei, meinetwegen sollten sie so viele Bilder machen, solange er nicht wieder meine Versuche auch nur minimal ihm näher zu kommen komplett abblocken würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi März 17, 2021 6:24 pm

Nezumi

Als Quishi meinte, dass sie es sich schon vorstellen könnte zögerte ich einen Moment, kommentierte es aber letztendlich nicht. Denn vielleicht würde ich meine Meinung da ja auch noch ändern? Jetzt konnte ich es mir nicht vorstellen, doch ich hatte mir früher auch nicht vorstellen können ein eigenes Haus zu haben und mich dort heimisch fühlen zu können oder überhaupt glücklich zu werden im Leben oder einen Job wie den jetzigen zu haben. Und dennoch hatte ich nun all das und liebte es, also vielleicht würde ich das bei einem Ferienhaus, oder einer Wohnung auch mal so sehen. Und da ich das nicht wissen konnte wäre es daher ja auch irgendwie doof da nun zu diskutieren. Wenn ich wirklich mit absoluter Sicherheit sagen könnte, dass ich sowas nicht wollte und eher mein Geld in einen Fluss schmeißen als ein weiteres Hauf kaufen würde, dann wäre es was anderes. Aber so sicher konnte ich das eben nicht. "Ja, also wenn wir uns nicht zu doof anstellen ist es vielleicht sogar viel, viel besser als je zuvor dann", nickte ich gleich und merkte wie es mir doch in den Fingern juckte es sofort auszuprobieren! "Wenn ich mal nicht mehr modeln kann... dann werd ich Koch", grinste ich auch gleich, auch wenn ich das nicht unbedingt nur vorstellen konnte. Klar, ich kochte wirklich liebend gerne, aber als einer zu arbeiten? Die Arbeitszeiten waren doch katastrophal soweit ich das wusste und dazu war ich mir nicht sicher, ob es mir auch noch so viel Spaß machen würde, wenn ich jeden Tag den ganzen Tag kochen müsste. Und dazu würden mir sicherlich auch die gemeinsamen Gespräche beim essen und das Lob und das strahlen der Leute und all das total fehlen! Und ich wollte ja auch viele verschiedene Sachen kochen, nicht immer nur das Gleiche. "Hm... das ist gut, dann hab ich eine gute Ausrede, warum ich auch mal wieder sowas essen muss", grinste ich sofort begeistert und freute mich doch sehr, dass sie auch Pfannkuchen wollte. Denn ich hatte schon echt Lust drauf und wenn wir irgendwie ein wenig Beeren oder sowas dazu aßen, dann war es ja auch nicht zu ungesund! Generell, man musste ja auch für die Seele essen und nicht nur für den Körper. Zum Supermarkt dauerte es nicht lange und der hatte zum Glück auch alles da was wir brauchten, vor allem Metallspieße! Zufrieden packten wir zusammen den Einkaufswagen voll und hatten auch bald alles was wir brauchen würden. Quishis Blicke bemerkte ich dabei natürlich und ich erwiederte sie auch liebevoll, sonderlich viel mehr aber auch nicht. Ich mochte es nicht, wenn man zu große Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit austauschte, vor allem da ich ja doch auch noch mehr in der Öffentlichkeit stand als andere und ich so doch Sorge hatte, dass es einfach nicht gut ankommen und man wieder auf Quishi herumhacken würde. Denn leider war es in unserem Fall ja leider doch so, dass es eher einen Backlash gegen sie, nicht gegen mich gab.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do März 18, 2021 2:04 pm

Quishi

Ich sah ihn doch leicht skeptisch an, denn ich war mir wirklich nicht sicher, ob Koch nun das richtige war und ob es mir gefallen würde, wenn er ein Koch werden würde. Immerhin waren die Arbeitszeiten wirklich absolut katastrophal und ich würde dann, sollten unsere Kinder noch zu klein sein, definitiv mehr zurückstecken müssen mit der Arbeit als ich bisher geplant hatte. Und ob mir das so wirklich gefiel.. da war ich doch eher sehr skeptisch. "Du könntest zumindest so.. Influencer-Blog-Kochtipps-Kram und Rezepte und so machen, das klingt nicht so schlecht", überlegte ich dann lächelnd, denn damit war er flexibler, seine Fans konnte er alle weiterhin glücklich machen und behalten und es war vermutlich auch wesentlich besser bezahlt als ein fest eingestellter Koch irgendwo. Die bekamen, solange sie nicht in den richtig teuren Schuppen arbeiteten, ja auch nicht wirklich viel gezahlt. Eigentlich echt furchtbar, immerhin waren es ewig lange und stressige Schichten und dann bekam man nicht mal wirklich viel. Da klang so Influencer-Koch wirklich besser und es würde vermutlich auch die Flexibilität bieten, die wir beide für unsere Leben brauchten und eh schon gewöhnt waren. Solange es sich zumindest auch rentierte. Aber wirklich tief drin war ich in dem Thema ja eh nicht, vielleicht stellte ich mir das alles auch viel zu einfach vor. Das konnte auch sehr gut sein. "Na! Also vorschieben brauchst mich als Grund nun auch nicht, köntnest ja gesundes Hafermüsli mit Obst essen und dazu so einen komischen Gemüsesmoothie", streckte ich ihm dann die Zunge raus, war aber doch echt froh, dass er auch Pfannkuchen wollte und wir uns morgen vermutlich ein echt schönes Frühstück machen würden. Je nachdem wie warm es war und wie früh wir wach wurden, konnten wir vielleicht sogar auf dem Balkon essen, wobei vermutlich ging das nur mit längerer Kleidung. War jetzt zum Glück ja nicht mehr so heiß! Wir entschieden uns dann auch gleich noch ein paar Beeren mitzunehmen, die wir morgen mit den Pfannkuchen essen wollten. Ich liebte Beeren, vor allem die ganz frischen und Bio-Dinger, wo man auch richtig etwas herausschmecken konnte. Sogar Metallspieße fanden wir auch direkt und nahmen diese dann probeweise damit, sodass wir ausprobieren konnten, ob es damit wirklich besser ging oder es nur noch katastrophaler enden würde, wenn wir sie benutzen würden. Glücklich stellte ich auch fest, dass meine Blicke von Nezumi immer wieder erwidert wurden und ich freute mich doch sehr darüber, denn solche Aufmerksamkeit war doch schon wichtig für mich und ich genoss es einfach nur. Klar, es ware 'nur' Blicke, aber sie reichten mir, vor allem da mir bewusst war, was die Konsequenz sein könnte, wenn seine Fans das wieder in den falschen Hals bekommen würden. Zudem, naja, meine Eltern hatten eben so öffentliche Liebesbekundungen auch nie gut toleriert und vermutlich müsste ich mich auch erst daran gewöhnen, wenn Zumi anfangen würde, mich zu küssen wo wirklich viele Leute gerade unterwegs waren, auch wenn ich manchmal es doch schon wollte. Zufrieden fuhr ich schnell unseren Einkaufswagen zurück, während Zumi die Sachen verstaute und nahm dann wieder auf dem Beifahrersitz platz. Ob wir wohl gleich anfangen würden, sobald wir zurück in der Wohnung waren? Vermutlich schon, es war später als gedacht und die Säckchen brauchten dann doch ein wenig, sodass wir relativ schnell anfangen sollten, um nicht allzu spät zu essen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do März 18, 2021 7:59 pm

Nezumi

Natürlich bemerkte ich Quishis Blick und musste leicht grinsen. "Keine Sorge, ich denke, dass ich noch eine Weile lang weiter modeln kann und vielleicht hab ich ja auch Glück und alter auf gute Weise, sodass ich noch lange weiter machen kann", stellte ich dann fest um ihre Bedenken zu zerstreuen. Immerhin hatte ich auch Kollegen die wirklich lange erfolgreich waren, wenn sie das Glück hatten auf eine Weise zu altern, dass es ihrem Aussehen keinen wirklichen Abbruch tat! Gab ja ältere Männer die dennoch einfach Stil hatten und vielleicht würde ich zu ihnen gehören. Das würde ich dann ja sehen! "Aber vielleicht mach ich das dennoch... also so nebenher auf einem eigenen Kanal oder sowas", stellte ich dann aber auch ein wenig nachdenklich fest. Vielleicht wenn alle aus dem Haus waren und ich neue Beschäftigung brauchte. Ich liebte das Kochen immerhin und dann wäre es ja eine Möglichkeit um mir die Zeit zu vertreiben. Und ich hätte sicherlich einige Fans, die sich das auch ansehen würden! "Ja... das könnte ich, aber ist doch viel besser, wenn ich dich zur Ausrede nehmen kann", lachte ich gleich und streckte ihr ebenfalls die Zunge raus. Sie war dann auch so lieb den Einkaufswagen wegzubringen, ehe sie zurück zum Auto kam und wir zur Wohnung fahren konnten. Am besten wir würden dann auch gleich anfangen. Je nachdem wie wir uns anstellten würden wir sowieso super lange brauchen bis wir alles fertig hatten und falls wir zu schnell waren, dann konnten wir die ja auch einfach erstmal aus dem Weg stellen und eben in den Ofen packen wenn es Zeit war. Das schlug ich dann auch gleich vor und freute mich schon aufs gemeinsame Kochen. Lange brauchten wir nicht zur Wohnung, wo ich auch einen guten Parkplatz fand und die eingekauften Dinge nahm. Es war zum Glück nicht sooo viel, sodass ich alles tragen konnte und Quishi konnte ja die Türen aufmachen. Das schaffte ich mit den Taschen in den Händen nämlich nicht auch noch. Oben angekommen räumte ich alles, was wir nicht gleich brauchten weg und packte die Dinge, die wir brauchten auf die Theke. "Also dann ran an den Spaß!", grinste ich zufrieden Quishi an, während ich mir die Hände wusch und die erste Packung Schinken aufriss. "Wenn das jetzt gut klappt, dann lass ich mir das patentieren", grinste ich gleich noch und begutachtete die Metallspieße. "Ob wir die erstmal abwaschen müssen? Oder meinst du die sind sauber?", fragte ich etwas ratlos nach. Eigentlich hatte ich keinen Bock das jetzt alles abzuspülen, aber besser wärs wahrscheinlich. Vielleicht wollte Quishi das ja machen, falls es denn überhaupt nötig war. Vielleicht fand sie ja auch, dass es egal war und sowieso sauber. War ja auch neu.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do März 18, 2021 9:18 pm

Quishi

"Das denke ich sowieso.. Gut, ich weiß nicht, wie gut deine Gene da sind, aber ich denke schon, dass du recht lange mitmachen kannst. Guck dir doch mal so.. George Clooney und so an, die sind auch super lange erfolgreich.. Zumal so mit dem Internet sich für dich halt auch super viele andre Möglichkeiten. Ich meine, du bist ja auch automatisch mit Influencer in deinem Job, das bietet halt so unfassbar viele Möglichkeiten auch nicht mehr Model zu sein weil du es aus.. welchen Gründen auch immer nicht mehr machen kannst", lächelte ich dann und strich vorsichtig über seinen Oberarm. Er hatte ja wirklich viel Möglichkeiten, daher sah ich kein großes Problem damit, dass er am Ende mal ohne Job oder sonst was dastehen würde. Zumal Nezumi so ein Arbeitstier war, dass er sich auch was neues aufbauen konnte. Da war ich ja genauso drauf und arbeitete, bis ich an meinem Ziel angekommen war. "Sowas kannst du aber wirklich machen.. oder einfach auf deinem Hauptkanal immer mal wieder mehr andere Sachen thematisch? Ich.. bin ehrlich, ich hab gar nicht so sehr die Ahnung, was du da alles postest abseits von Bilder dir selbst", gestand ich dann ehrlich, denn so viel Ahnung darüber, was er alles postete. Für mich war das wirklich eben nichts und ich war mir auch nicht sicher, ob ich da wirklich tolle Themen hatte oder sowas, vermutlich würde ich die Leute eher total langweilen würde. Vermutlich eher letzteres, denn ich.. Naja was konnte ich, ich konnte super viele super komplexe Dinge zu Tiermedizin und Verhaltensforschung erzählen und das war es dann auch total. Wirklich nicht so super spannend für diemeisten normalen Leuten. Und irgendwer würde sicherlich super angepisst sein und nicht zufrieden, mit dem, was ich sagte. Das wollte ich nicht noch unnötigerweise provozieren. Wieder an der Wohnung angekommen öffnete ich meinem Freund auch direkt die Türen, damit er die Taschen direkt oben reinbringen konnte. Zufrieden zog ich dann erstmal meine Schuhe und meine Jacke aus. "Oh ja lass uns direkt anfangen, ich will mich nur schnell umziehen.. Was bequemeres, falls ich mich so aufregen muss über die Säckchen", lächelte ich dann direkt und lief schnell ins Schlafzimmer, um einmal meine Kleidung in angenehme Schluffi-Kleidung zu wechseln. BHs mochte eh niemand und dazu dann ein einfaches Shirt und eine Jogginghose und alles war gut. "Ich bin bereit! Lass uns die Säckchen-Schließ-Pro-Mechanik ausprobieren!", freute ich mich dann auch direkt und warf erstmal meine Arme von hinten um seinen Bauch, um glücklich einmal über die Bauchmuskeln zu streichen und ihm einen Kuss zwischen die Schulterblätter zu geben, höher kam ich leider nicht. "Ich wasch die eben einmal schnell ab, sicher ist sicher. Ist ja nicht so ein großer Aufwand", lächelte ich dann direkt und nahm die Packung mit den Spießen, um sie schnell einmal abzuwaschen. War ja kein wirklicher Aufwand. Schnell hatte ich auch die Spieße in der Spüle gesäubert und damit dann auch direkt meine Hände sauber gemacht. "Ok, Spieße sind soweit, ich bin soweit, kann losgehen", lächelte ich dann zufrieden und betrachtete die Schinkenpackung und den restlichen Kram, den wir jetzt zusammenschmeißen mussten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 19, 2021 7:00 pm

Nezumi

"Hm.. da hast du natürlich Recht mit dem Internet ist das ja doch was ganz anderes geworden eigentlich", nickte ich sofort ein wenig nachdenklich. Denn das Modelbusiness war nicht mehr ganz das, was es mal gewesen war und da tat sich doch sehr viel, vor allem in der Influenzer schiene. Und in der war ich ja doch auch unterwegs, auch wenn es sich für mich nicht unbedingt so anfühlte, da die Kooperationen da ja auch eigentlich immer über Frank liefen und ich eigentlich nie Werbung auf meinen Social Media Kanälen machte, sondern eben mehr die offiziellen Dinge wie Shootings und sowas. Wirklich auf Social Media würde ich erst mehr machen, wenn es mir in den Kram passte und aktuell passte es noch nicht so zu meiner Art wie ich fand, aber wenn Sharvari weg war und die anderen beiden auch ausgezogen, dann wäre es was! Vor allem, wenn ich dann auch Kochen konnte und sowas! "Nicht wirklich viel... ich poste viele Bilder von mir und manchmal von den Hunden und hin und wieder was ich gekocht habe, aber ich versuche mein Privatleben sehr raus zu halten aus dem Netz und euch ja sowieso alle. Klar bin ich offen damit, dass ich in einer WG wohne, aber ich möchte ja nicht zu viel preisgeben", antwortete ich sofort. Einfach zum Schutz von ihnen allen, vor allem von Sharvari. Es wäre schrecklich wenn das Haus plötzlich belagert werden würde oder sowas! Als Quishi meinte, dass sie sich noch schnell umziehen wollte musste ich doch etwas lachen, nickte und brachte schon einmal alles in die Küche, während sie sich fertig machte. Lange brauchte sie ja nicht und kam ziemlich passend wieder, auch wenn ich etwas zusammen zuckte, als sie plötzlich von hinten an mir klebte. Sie war so nah... und ich konnte ihre Rundungen an meinem Rücken spüren, ganz warm und weich... es war komisch! Nicht komisch weil sie komisch wäre, nein, komisch, weil sie mir so nah war und das schön war und ich gleichzeitig sofort wieder ein wenig Sorge bekam, aber eben auch eine leichte Gänsehaut von ihren Berührungen. Zum Glück löste sie sich dann auch, ehe ich noch mehr Gedanken bekommen konnte und begann damit schon mal schnell die Spieße zu säubern. "Ok, super, dann setz dich mit her und dann schauen wir doch mal", freute ich mich, während ich schon mal angefangen hatte den Käse so vorzubereiten, dass er dann auch eingewickelt werden konnte. "Ich denke am besten ist es, wenn wir jeweils zwei Schinkenstreifen Kreuzförmig aufeinander legen, dann den Käse drauf packen und die Scheiben dann oben überschlagen und dann den Spieß durch... also nur oben durch den Schinken. Damit sollte es zu bleiben, ohne das wir groß frimeln müssten...?", schlug ich vor, was ich mir bisher so ausgedacht hatte, auch wenn ich mir noch nicht sicher war ob das klappen würde. Wenn ja, dann wäre es jedenfalls doch um einiges einfacher als vorher, wo man irgendwie gucken musste, dass es eben ohne alles zu blieb und kein Käse irgendwo groß raus fließen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr März 19, 2021 9:26 pm

Quishi

Ich war mir nicht unbedingt sicher, ob das wirklich so rein belastungstechnisch besser geworden war dadurch, dass sie alle auch sich gleich ein weiteres Einkommen durch ihr Influencer Dasein erarbeiten konnten oder es nicht eher noch mehr stress machte, denn sie mussten sich aktiv darum auch noch kümmern. Naja. solange er sich nicht überarbeitete, war es mir Recht, es machte ihm ja auch total Spaß und momentan war ja eher ich diejenige von uns beiden, die ein absoluter Workaholic war und damit mehr als nur eindeutig irgendetwas kompensierte ohne Rücksicht auf Verluste. Er hingegen.. Ja klar hatte er seine Job und die waren sicherlich super anstrengend, aber ich war mir sicher, dass wenn er Frank sagen würde 'Jo, pack mir mal meinen Terminkalender komplett voll', dann würde das doch eine ganz andere Dimension annehmen, die er an Arbeit hätte. "Ah, ja das klingt doch schon mal nach perfektem Content, sexy Kerl zum angucken und Hunde, das reicht auch völlig, solange du nichts anderes willst", stellte ich dann fest und flirtete offensiv mit ihm, denn naja, würden wir nicht mal anfangen, dann würde auch einfach nie was geschehen. Außerdem war es ja auch so, er sah unfassbar gut und sexy aus, da müsste ich nicht lügen! Zudem waren die Hunde unfassbar süß einfach und wenn er dann noch zwischendrin mal ein anderes postete.. solange unsere Wohnsituation so war, war es auch anders vermutlich nicht möglich, denn überall von uns lagen doch Sachen herum und solange er uns, zum Glück, vor allem heraushalten wollte, wären viele Bilder von dem Haus oder sowas auch nicht drin, dafür waren wir doch einfach zu präsent. "Musst du sonst uns irgendwie sagen, wenn du mal irgendwie etwas anderes auch auf deinem Insta Account machen willst oder so und dafür mehr Platz in dem Haus oder HIlfe oder so brauchst. solange ich nicht mit direkt drauf sein muss, helfe ich gerne!", bot ich dann aber doch direkt an und war schon al froh, dass er nicht gleich komplett verkrampfte, sondern mich machen ließ. Das war doch schon mal ein Fortschritt! "Klingt super! ich leg hin", setzte ich mich auch gleich an meinen angewiesen Platz und bereitete dann die Schinkenscheiben vor, die Nezumi dann mit dem Käse befüllen konnte, den er gerade vorbereitete. "Wir müssen uns nur noch irgendwie was überlegen, dass die Stäbe oben bleiben. Also die sind so ja zu schwer, als dass sie nicht die Säckchen wieder umreißen würden", überlegte ich dann, denn gerade würden die Stäbe eher dazu führen, dass die Säckchen zur Seite kippen würden und uns damit vermutlich nicht sonderlich geholfen war. "vielleicht können wir das irgendwie so einhängen an den Seiten?", fügte ich dann hinzu, während ich nun damit begonnen hatte, die Säckchen, die Zumi jetzt schon mit Käse befüllt hatte, wieder zu schließen. Soweit war ja alles noch machbar gewesen. "Ok.. schiebst du durch und ich halte solange? Oder anders herum?", sah ich kritisch auf die Säckchen, die jetzt anfingen wieder oben auseinander zu gehen. "Ein Glück das wir zu zweit sind, alleine ist das immer der absolute Horror, das mach ich ein mal und nie wieder", grunzte ich dann und bekam auch gleich wieder absolute Horror-Flashbacks. Nein, vier Hände waren schon nötig, um das ordentlich machen zu können.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 22, 2021 6:13 pm

Nezumi

"Wahrscheinlich habe ich einfach nur echt Glück, dass ich ein absolut einmaliges Aussehen habe... also wegen der Narben. Und sonst natürlich auch, aber das klingt schon wieder so eingebildet", stellte ich erst etwas nachdenklich, dann lachend fest. Wären die Narben nicht und ich wäre nicht so einmalig dadurch, dann könnte ich mein Leben sicherlich nicht so leben wie ich es tat. Immerhin war der Model-Markt nicht der einfachste und ziemlich hart umkämpft! Die freie Zeit die ich hatte könnte ich mir da niemals leisten, wenn ich nicht so aussehen würde und wenn es nicht unmöglich wäre mich einfach durch einen anderen zu ersetzen. Doch "dank" der Narben war ich es eben und irgendwie was gutes musste all das Leid ja auch haben! Zumindest fand ich doch, dass ich das schon irgendwie ein wenig verdient hatte nach dem, was ich durchgemacht hatte. Darauf, dass sie meinte, dass ich sexy sei reagierte ich, indem ich doch ziemlich errötete und leicht verlegen den Blick senkte. "Ach weißt du? Eigentlich will ich nur für eine Person wirklich sexy sein... also Frank mein ich natürlich, der muss ja wissen wie er mich verkaufen kann", grinste ich dann aber doch leicht schelmisch und streckte ihr leicht die Zunge raus, während meine Ohren noch immer brannten. "Ach, keine Sorge, so richtig aufwendiges poste ich nie und vom Haus ja auch nicht wirklich was. Wobei ich dann dokumentieren werde, wenn wir umbauen! Gibt viele, die so vorher nachher Bilder echt mögen und ich find das sowieso total toll, weil ich ja schon stolz bin auf das, was ich mache", erzählte ich von meinem Plan und freute mich auch gleich wieder ein wenig auf das, was wir vielleicht mit dem Haus noch so machen könnten. Immerhin gefiel mir der Gedanke immer besser, umso länger ich ihn hatte! Es war charmant sich vorzustellen, dass sich das Haus noch weiter zu unseren Bedürfnissen hin verändern würde und sich vorzustellen wie wir unser gemeinsames Nest NOCH mehr zu UNSEREM Nest machten. Perfekt für all das, was wir gerne wollten! Richtig zufrieden mit der vorstellung arbeitete ich vor mich hin und hielt dann aber auch inne, als sie meinte, dass wir die Dinger ja irgendwie aufrecht halten müssten. "Ja, einhängen wäre gut, aber sie sind ein wenig zu kurz.... gibt es vielleicht etwas, das wir mit in den Ofen packen können?", überlegte ich gleich laut und sah mich in der Küche um. Wirklich einfallen tat mir im ersten Moment nichts, ehe mein Blick auf die Schublade mit dem Geschirr viel. Vielleicht...? Sofort sprang ich auf und hatte doch schnell gefunden was ich suchte. "Guck mal! Eine Auflaufform!", freute ich mich und brachte diese mit zur Anrichte. Und tatsächlich, sie war so schmal dass die Spieße Problemlos auf dem Rand auflagen und zum Glück auch nicht zu hoch sondern genau so, dass die Säckchen selbst sogar auf dem Boden der Auflaufform standen. Zufrieden strahlte ich kurz Quishi an. Zusammen brauchten wir gar nicht mal soooo lange bis alle Säckchen aufgespießt und in die Form gesetzt waren. Zufrieden begutachtete ich unsere Arbeit. "Das ging viel besser als ich gedacht hätte! Wollen wir den Salat dazu auch gleich schneiden?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo März 22, 2021 8:57 pm

Quishi

"Ohne die Narben hätte das echt super eingebildet geklungen, da muss ich dir recht geben. Aber ja, du hast schon recht, du unterscheidest dich von den 'normalen' Männern hier durch die Narben doch schon deutlich und gleichzeitig entsprichst du aber ansonsten körperlich der Gesellschaftsnorm. Auch wenn dein Name japanisch ist, du siehst sonst ja aus wie der gewünschte Westeuropäer aussehen sollen so im Großen und Ganzen", stimmte ich ihm direkt zu, denn dadurch hatte er definitiv auch einiges an Bonus bekommen. Er besaß die Kombination von gewolltem Körperideal und dem besonderen, dass ihn herausstechen ließ den anderen gegenüber, viel mehr konnte er für eine gute Karriere eigentlich nicht verlangen. Zufrieden stellte ich fest, wie er direkt rot wurde und dann sich aber leider einen wirklich guten Konter ausdachte. "Dieser Frank muss wirklich ein fantastischer Mann sein, du solltest ihn mir dringend vorstellen, vielleicht betreibt er auch sowas wie Heiratsvermittlung mit so einem sexy Mann", erkundigte ich mich dann direkt bei ihm interessiert, denn so wie er konnte, dann könnte ich auch! Ich wollte ihn so dringend einfach, wirklich. Es wäre echt gut für unsere Beziehung, wenn er es einfach mal versuchen würde. Wir konnten ja immer noch abbrechen und wieder aufhören, wenn es ihm zu viel wurde. "Das klingt toll! Dann können sie sich auch ein bisschen mehr vorstellen. Und vielleicht du auch ein bisschen mehr sie darauf vorbereiten, dass vielleicht irgendwann mehr Variety kommt oder so", lächelte ich dann auch gleich positiv überrascht von der Idee, denn sie gefiel mir doch echt gut. Solange natürlich nicht deutlich wurde, wo er wohnte und sowas, das würde ich nicht wollen. Aber ansonsten, wieso nicht, vor allem wenn wir gerade erst umgebaut hatten war auch noch nicht allzu viel privates mit dabei, was wohl lieber niemand sehen sollte oder bei dem ich wirklich nicht wollen würde, dass sie jemand außer uns sehen würde. So langsam konnte ich mich auch wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dass wir unten wohl umbauen würden, auch wenn noch alle anderen bei uns wohnen würden und oben dafür gar nicht. Anders herum wäre es mir immer noch wieder, besonders was die Schlafzimmer anging, aber gut, da musste ich eben auch ein wenig Rücksicht nehmen wohl.. auf Sharvari nehme ich an. Nezumi suchte dann auch direkt etwas zum Einhängen, während ich nun die restlichen Säckchen soweit vorbereitete, dass sie nur noch oben mit einem Spieß zugemacht werden musste. "Prima, das sieht super passend aus!", freute ich mich dann und entschloss mich, da Nezumi nun gerade saubere Hände hatte, dass ich die Säckchen zuhalten würde, wenn er die Stäbe durchstecken würde. Das klappte nach dem ersten, der doch ein wenig friemelig war, doch echt super gut. Zufrieden schmiss ich noch ein paar Rosmarinzweige hinzu und lächelte dann zufrieden. Gut, die könnten dann schon mal in den Ofen, die brauchten jetzt eh erstmal einiges an Zeit, bis sie fertig waren. Gerade hatte ich mir die Finger gewaschen, ehe ich ihn lächelnd ansah. "Ich wüsste noch was, was wir machen könnten", säuselte ich ihn dann an, strich vorsichtig über seine Brust mit meiner einen Hand. "Ein kleinen Moment haben wir ja noch, bevor wir anfangen müssten zu schneiden", fügte ich dann noch hinzu, denn viel Zeit hatten wir eh nicht, bis wir den Salat machen müssten. Zusammen brauchten wir nicht lange, also hätten wir jetzt einen begrenzten Zeitraum. Vielleicht half es ihm ja? Also, dass wir ein vorher definiertes Ende hatte, weil Essen.. war wirklich wichtig und ich hatte ja auch Hunger auf das Zeug. Liebevoll gab ich ihm einen liebevollen Kuss und sah erstmal, wie er darauf reagieren würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 22, 2021 10:15 pm

Nezumi

"Ich wüsste gerne wo mein Name herkommt... ich mein.. ich habe meine Eltern ja nie wirklich kennengelernt. Ich habe ein paar sehr, sehr verschwommene Erinnerungen, die vielleicht auch nur meiner Fantasie entstammen, aber mehr weiß ich ja nicht", seufzte ich leicht. Immerhin hatte sie schon Recht damit, dass ich ja eigentlich absolut dem westlichen Schönheitsideal entsprach, auch wenn mein Name dazu eigentlich nicht passte. Wobei ich ja nicht mal wusste, ob ich den Namen überhaupt von meinen Eltern hatte. Damals war ich zu klein gewesen für all das und meine Erinnerungen waren viel zu ungenau und zu trüb. als das ich wirklich beurteilen könnte was wahr und was ausgedacht war. "Naja, aber ein Glück, dass ich als Westeuropäer scheinbar trotzdem deinem asiatischen Ideal entspreche! Oder? Tue ich das überhaupt? Also jetzt so ganz platt und oberflächlich gesprochen? Wäre ja voll ok, wenn du eigentlich eher auf schmale, asiatische Männer mit schwarzen Haaren und dunkeln Augen stehen würdest, wenn ich nicht wäre. Ich hätte an sich ja auch nicht unbedingt gedacht, dass ich mich in eine Asiatin verlieben würde, also nicht, weil ich dich, oder andere Asiatinnen, nicht schön finden würde, sondern mehr, weil man sich an sich als Kind ja immer wen vorstellt der dem ähnelt was man kennt. Weißt du wie ich meine? Als Kind hatte ich ja jetzt nicht unbedingt die mega Diversität um mich herum was erwachsene Frauen anging", fragte ich wirklich neugierig, wenn auch etwas zögerlich nach. Ich wollte nicht, dass sie das jetzt falsch aufschnappte. Ich fand sie Ideal und ich liebte sie und konnte mir keine andere vorstellen, doch als Kind war das anders gewesen. Weil ich eben nur anders gekannt hatte. Und bei ihr war das ja sicherlich auch so gewesen! Bestimmt hatte sie sich auch eigentlich immer einen heißen Chinesen oder sowas vorgestellt und dann hatte sich das eben geändert! Oder vielleicht aber auch nicht, immerhin war sie sehr früh schon mit ihren Eltern ausgewandert. Und dann konnte es ja auch so sein, dass sie sich dadurch auch eher dem westlichen Ideal zugewandt hatte und da eher einen Partner für sich gesehen hatte? "Oh ja, vielleicht macht er das! Wenn ja... ich glaub du hättest gute Karten. ich mein... guter Job... gutes Aussehen... Geld vorhanden... Führerschein vorhanden.. Selbstständig und ihm gegenüber Kooperativ", grinste ich und musste doch wieder lachen. Das mochte ich an Quishi! Sie brachte mich doch wirklich sehr viel zum Lachen und Grinsen. Mehr als jeder andere, sogar mehr als Koiko und die anderen damals. Sie schaffte es, dass das Leben einfach zu größten Teilen heiter und schön war und war dabei ja aber auch ernst genug, dass es nicht übertrieben wurde. "Ja das stimmt, vor allem, wenn wir so eine schöne neue Küche haben!", nickte ich gleich begeistert, denn die Küche würde dann ganz traumhaft werden! So toll, dass wir alle nur noch dort sein würden wollen! Nachdem alles im Ofen war wusch sich auch Quishi die Hände, während ich ihr einfach glücklich lächelnd zusah. Ob ich Sharvari eigentlich schreiben sollte, dass ich hier blieb? Nein. Sie würde es merken und sie war ja nicht alleine. Als meine Liebste plötzlich so nahe kam zuckte ich doch erst zusammen, entschied dann aber im Bruchteil einer Sekunde, dass ich das jetzt ertragen würde. Ich musste mich endlich an diese Art der Berührungen gewöhnen und lernen, dass es in Ordnung war und das es etwas schönes war! "Ja, ich denke den haben wir", nickte ich also und erwiderte den Kuss, wenn auch ein wenig zögerlich und noch recht zurückhaltend, während ich sie vorsichtig etwas näher zog.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di März 23, 2021 1:48 pm

Quishi

"Das lässt sich sicherlich herausfinden. Also zumindest die Bedeutung, wer wir den Namen gegeben hat vermutlich nur schwer. Vielleicht existieren noch irgendwelche Unterlagen bei Koiko, aber ob ich die so unbedingt gerne sehen wollen würde.. ich glaube nicht und ich weiß auch nicht, ob es wirklich so gut wäre, wenn du es siehst. Chinesisch ist er auf jeden Fall nicht und ableiten kann ich ihn auch nicht wirklich", überlegte ich dann und informierte ihn auch gleich, dass ich so von der reinen Aussprache her auch nicht seinen Namen ableiten konnte. Bei manchen Zeichen war das auch durchaus zwischen Japanisch, Koreanisch und Chinesisch möglich, aber so von der reinen Aussprache her leider nicht wirklich. Sofern es denn Japanisch war, aber es klang schon sehr japanisch und mit Koiko und dessen Bruder, die ja auch zumindest irgendwelche asiatischen Einflüsse und offensichtlich japanische Namen hatten, hatte ich jetzt direkt darauf geschlossen. Dabei wäre es ja ziemlich unsinnig, denn zwischen Koiko und Ryuji bestand ja keine Verbindung bei der Namensgebung, Koiko wurde direkt als Neugeborenes ins Heim gegeben. Seine nächste Frage war derweil wirklich interessant, denn ich hatte noch nie darüber nachgedacht. "Mh.. ich glaube, ich habe keines der Ideale so wirklich? Klar in China.. siehst du nur gutaussehende Chinesen, manchmal noch Japaner und Koreaner oder Thai die mit irgendwelchen Idolgruppen promoten.. aber so lange habe ich da auch nicht gelebt und dann war ich ja hier und habe auch sehr viel 'europäische' Menschen und Medien und sowas konsumiert. Meine Eltern haben mir natürlich weiterhin den tollen Chinesen als Ideal eingeprügelt, versteht sich von selbst, ich habe aber nur.. ja 1,5 Asiaten überhaupt gedatet. Der eine, den meine Eltern so toll fanden und dann den halben.. Es war nicht richtiges Daten, er war mein bester Freund in der Mittelstufe und dann bin ich ja nochmal in ne andere Jahrgangsstufe gewechselt und war in einem andren Gebäude und sowas. Seine Eltern sind Exil-Hongkonger, es wäre.. interessant geworden mit meinen ultra konservativen regimetreuen Eltern und wir haben dann beschlossen, dass nur Freunde besser klappt als eine Beziehung. Und ansonsten hatte ich nur absolute 0815 Westeuropäer. Also nehme ich an, dass ich da einfach nicht so den Einfluss mehr mitbekommen habe und mich auch bewusst dazu entschieden hab eben dann doch Hollywood-Shit zu konsumieren als irgendein Kram nur weil er aus China kam und China ist ja ach so toll und so halt. Was ich tatsächlich nie gedacht hatte, dass ich einen so trainierten und großen Mann jemals abbekommen würde. Die waren meistens bei 1,80 herum alle und manche schon sportlicher, wie so klassisch Fußball im Breitensportverein, aber das kann man ja wirklich nicht mit dir vergleichen. Ich hatte auch nie so einen großen Freund gewollt, weil ich daneben nur noch kleiner aussehe und ich dann so einen Druck habe, Absätze zu tragen damit es nicht so komisch aussieht.. Aber gut, mein Herz hatte offensichtlich andere Interessen und mittlerweile ist es mir dann auch egal, dein Körper ist ein wundervoller Bonus aber nicht der Grund, wieso ich dich liebe.", fasste ich meine Gedanken dann zusammen, denn wenn man es so sah.. Eigentlich hatte ich Asiaten nie so wirklich präferiert. Klar, ich fand schon, dass es wirklich welche gab, die super sexy und toll aussahen, genauso wie es aber auch eben Westeuropäer gab, die ich super sexy und toll fand oder eben so absolut gar nicht. Glücklich lächelte ich ihn dann breit an, als er so herzhaft das Lachen anfing und war doch auch wirklich mehr als nur begeistert davon, dass ich ihn so gut zum Lachen bringen konnte. Mir gefiel es, er war nicht immer so und das ich das auslösen konnte.. das war einfach toll! Doch ein wenig überraschte es mich dann schon, dass er so direkt zustimmte, aber es freute mich! Ich wollte auch nicht viel, nur ein bisschen eben so mal.. probieren eben. Ohne Druck und ohne das Wissen, dass wir bis zum Sex gehen würden müssen. Glücklich ließ ich mich gleich von ihm näher ziehen und ließ meine Hände dann auch seine Brust hoch in den Nacken wandern, wo die eine mit seinem Haaransatz spielte und die andre am Shirtsaum lag und hin und wieder sich mal darunter schlängelte. Nur nichts überstürzen, ich wollte es langsam angehen und ihn nicht komplett mit allem möglichen Kram zuschmeißen, immerhin war das alles neu für ihn. Vielleicht nicht unbedingt so für ein Shooting posieren, das wusste ich nicht, aber eben mit Gefühl und allem drum und dran! Lieber hier es einfach einen Moment lang ruhiger angehen lassen, einfach mal antesten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 23, 2021 8:17 pm

Nezumi

"Oh, nein, so meinte ich das nicht. Ich weiß, dass es japanisch ist für Maus, oder auch für Ratte und je nachdem wie ich mich fühle kommt es mir mal so vor, als wäre ich für jemanden nur eine Ratte gewesen, oder eben doch die Maus, die meine Eltern vielleicht haben wollten", seufzte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Erfahren würde ich es vielleicht nie. Und vielleicht wollte ich es gar nicht wissen. Was würde es mir nutzen, wenn ich erfahren sollte, dass mein Name vielleicht eigentlich ein ganz anderer sein hätte sollen? Es würde mein Leben nicht ändern und eher zu Verwirrung fühlen. Immerhin war ich doch Nezumi! So kannten mich alle! "Naja und du warst ja auch sehr jung, da hast du sicherlich nicht auf sowas geachtet... also nehm ich an", nickte ich sofort verstehend. Immerhin schaute man als kleines Mädchen sicherlich nicht unbedingt danach, wie der ideale Partner vielleicht mal aussehen könnte. So mit der Pubertät, da natürlich schon, aber vorher? Was sie dann sagte war jedenfalls super süß, auch wenn ich leider nicht verhindern konnte, dass ich lachen musste, als sie meinte, dass sie neben mir nur einfach zu klein aussehen würde. "Ich finde nicht, dass du zu klein bist, du bist eben... wobei, Maus kann ich nicht sagen, sonst wär ich ja doch die Ratte... Mist", überlegte ich laut und musste nur noch mehr lachen. Also doch nicht die süße Wunsch-Maus und mehr Kanal-Ratte... zumindest wenn ich fand, dass Quishi meine Maus war. Und das war sie! Ich fand sie einfach nur unheimlich niedlich und wunderschön und schon auch sexy, auch wenn ich das versuchte nicht zu sehr hoch kommen zu lassen, aus Angst, dass sie das merkte und dann heiß wurde und dann wurde alles wieder schwierig. Mein Lachen schien ihr jedenfalls sehr zu gefallen, was mich wahnsinnig freute und nur noch mehr innerlich erwärmte. Wie gern ich sie einfach nur knuddeln wollte im Moment! Sie fest in den Arm nehmen, drücken und erstmal nicht mehr loslassen! Allerdings killte diese Wärme in mir auch wirklich alles was an Lust oder sowas da war. Ich fühlte mich von Liebe erfüllt und glücklich, aber gerade nicht scharf. Mit einem leichten seufzen schloss ich sie dennoch einfach fest in die Arme und knuddelte sie an mich. "Ich liebe dich so sehr... du bringst mich zum lachen und sorgst dafür, dass ich wohl fühle und sicher... und gerade so gar nicht heiß, weil du so süß bist", gab ich ehrlich zu, während ich liebevoll ihren Rücken kraulte und mein Gesicht sanft an ihren Hals drückte, was ja ganz gut ging, wenn sie so zwischen meinen Beinen stand, während ich saß. "Tut mir leid", murmelte ich dabei noch an ihrem Nacken und drückte ihr einen sanften Kuss auf die weiche, warme Haut. Immerhin stellte ich gerade fest wie schön es war sie so dicht bei mir zu haben und das war doch auch gut! Ich hatte sie ganz nah, konnte sie an mich drücken und vertraute darauf, dass sie jetzt nicht mein Shirt zerreißen würde oder was auch immer. Und die Panik war auch erstmal weg! War doch sicherlich auch ein Fortschritt! Und vielleicht konnte man ja auch so weiter kommen? ich kannte mich doch mit Sex nicht aus, aber ich konnte mir in diesem Moment einfach nicht vorstellen jemals der Typ zu werden, der ihr total heiß die Klamotten vom Leib riss oder sowas. Sondern eben mehr der kuschelige, ruhige!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di März 23, 2021 9:21 pm

Quishi

"Maus find ich schöner.. auch wenn du mich wirklich nicht unbedingt jetzt an eine Maus erinnerst.. also wirklich nicht, da bin ich ehrlich. Du bist eher so ein.. naja.. eine sehr große Maus.. so eine Godzilla-Maus, wenn man die Größenverhältnisse nimmt", lachte ich dann ehrlich, denn er sah  nun mal echt nicht unbedingt aus wie eine kleine, zugegeben doch meistens süße, Maus. Er war.. groß und süß, aber eben vor allem ziemlich groß und ziemlich muskelig, das erinnerte mich weder an eine Maus, noch an eine Ratte. "Hallo?! Ich war die größte Aufreißerin in unserem Vorschul-Schul-Kindergarten-Ding da! Jede kleine Pause hab ich mir einen anderen Jungen klargemacht!", ereiferte ich mich dann gespielt, denn nein, ich war noch nie der Mensch für sowas gewesen, und auch noch immer nicht so. Selbst jetzt blieb ich auf Partys immer noch eher am Rand und war nicht da, wo die größte Action abging, sehr im Gegensatz zu Chosovi. Ich mochte es ruhig eben doch lieber und insgesamt.. naja, es war eben doch mehr meines. "Von den Verhältnissen her.. Ja, da wärst du die Ratte. Wobei Ratten super soziale Tiere sind, die aufeinander Acht geben und in Gruppen leben und zudem auch noch total intelligent sind. Keine Ahnung, wieso man sie so mies behandelt.. Wie Schweine, Schweine sind auch einfach super sympathische Tiere, auch wenn sie echt extrem bösartig und gefährlich werden können", seufzte ich dann, denn ich verstand wirklich nicht, wieso Ratten so schlecht behandelt wurden. Sie waren super Tiere, wie ich fand und einfach richtig spannend und interessant. Man konnte auch so viel mit ihnen machen und so als Haustiere, wenn man genügend Zeit hatte, waren sie mit Sicherheit auch mehr als nur toll. Ich merkte dann allerdings doch ziemlich schnell in unserer Umarmnug, dass wir wirklich keinen Schritt weiterkommen würden, denn ziemlich schnell ließ er von meinen Lippen auch ab. Stattdessen mutierte er zu einem absoluten Knuddler und naja, damit war es dann eben auch vorüber alles in allem. Ich ergab mich ziemlich kampflos meinem Schicksal und legte nun meine Arme nun normal um seinen Hals. Seine Worte waren derweil wirklich rührend und auch mir taten sie wirklich in der Seele gut, denn irgendwie.. sprachen wir bisher auch viel zu selten über diese Dinge und sagten uns so direkt, was wir einander bedeuteten. Es war so schön zu hören und es gefiel mir einfach nur extrem gut. "Danke..", flusterte ich dann als Antwort, denn es bedeutete mir auch fiel, dass er es so sagte und so..eben so fühlte. Auch wenn mein Plan jetzt auch wieder nicht mehr aufgehen würde. Wir würden nicht weiterkommen, vermutlich würden wir nicht mal uns weiter küssen vor dem Abendessen und damit wäre vermutlich der Abend auch durch was zumindest halbwegs sexuelle Dinge anging. "du kannst dich freuen, dass du so absolut unfassbar süße Dinge gesagt, sonst müsste ich dir jetzt leider den Kopf abreißen.. aber so lass ich dir das mal durchgehen", grunzte ich dann natürlich nicht wirklich ernst gemeint und auch mit fehlender Härte in den Worten. So blieben wir dann auch einfach in aller Ruhe dicht aneinandergedrückt stehen, bis ich mich leicht von ihm löste. "So, nun aber auf, wir müssen den Salat machen, sonst sind die Säckchen fertig und wir können noch nicht essen", lächelte ich dann und strich noch ein Mal durch seine Haare, ehe ich mir ein Brett und Messer sowie eine Schüssel heraussuchte, damit wir mit Schneiden anfangen konnten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi März 24, 2021 7:00 pm

Nezumi

"... Also eher wie eine Ratte", stellte ich grinsend fest, als Quishi meinte, dass ich für eine Maus ja doch zu groß wäre und mehr wie eine Godzilla Maus wäre, womit wir dann wohl bei einer Ratte waren. Aber sie hatte wohl schon Recht, denn ich war nun wirklich nicht unbedingt das, was man süß nennen konnte. Dazu war ich einfach schon zu groß und eben auch generell nicht unbedingt der optische Typ dafür. Zu groß, zu breit, zu sehr trainiert. "Warst du das also?", fragte ich mit etwas hochgezogener Augenbraue zweifelnd nach und grinste belustigt. Es klang doch äußerst absurd die Vorstellung, dass ein so kleines Mädchen so umtriebig sein sollte und vor allem, wenn das Quishi sein sollte. Sie war einfach viel zu niedlich um so zu sein. Und dazu wusste ich doch genauso wie sie, dass sie Ruhe und Harmonie genauso schätzte wie ich das auch tat. "Naja... sie bringen Krankheiten und sind eben Plagen", zuckte ich mit den Schultern, denn ich verstand schon wieso Ratten diesen schlechten Ruf hatten. So niedlich sie manchmal auch sein mochten. Quishi schien dann aber auch einzusehen, dass es gerade nicht heiß weitergehen würde. Ich war eben echt so gar nicht in einer solchen Stimmung, sondern wollte knuddeln. Sie lieb haben und sie eben ganz doll drücken! Weil sie einfach die beste war! Und meine! "Ich hab zu danken", antwortete ich gleich leise und kuschelte sie weiter an mich. Es tat so gut sie zu haben und sie lieb haben zu dürfen und es machte mich unheimlich glücklich. "Hm... wär aber echt doof. Dann hättest du hier so viel Blut und dann meinen Körper, der viel zu schwer ist, also müsstest du mich zersägen und dann? In den Wald schaffen oder sowas, aber allein das Blut wegwischen... ne, ich glaub das willst du nicht", kicherte ich nur und drückte ihr noch einen Kuss in den Nacken. Den Kopf würde sie mir schon nicht abreißen, da hatte ich wirklich keine Angst. Auch wenn sie als Tierärztin sicherlich oft mit Blut zu tun hatte. Aber so eine Leiche beseitigen? "Wobei... hm... du könntest mich an deine Tiger verfüttern... sollte ich wohl doch lieber sein", stellte ich dann aber auch ein wenig nachdenklich fest und starrte leicht gedankenverloren gegen den Ofen. So vom Tiger gefressen werden? Wäre eine sinnvolle Art der Toten Beseitigung, aber ganz so schnell wollte ich nicht abdanken. Früher hatte ich das anders gesehen, aber jetzt, mit unserem schönen Zuhause, Marek und Koiko wieder zurück und der tollsten Freundin die man haben konnte, da wollte ich aber schon gerne noch länger leben. Und dazu wollte ich ja auch nicht, dass Quishi in den Knast ging. Das wäre kein Ort für sie! Auch wenn ich das sicher anders sehen würde, wenn sie mich killte. "Ja, du hast Recht, dabei isses so schön gerade", seufzte ich leicht, drückte sie nochmal leicht und löste mich dann, damit wir mit dem schnippeln anfangen konnten. Immerhin hatte ich echt Bock auf Salat und sooo lange würden die Säckchen nicht mehr brauchen, also sollten wir uns lieber an die Arbeit machen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi März 24, 2021 9:18 pm

Quishi

"Ich wäre ok mit einer Ratte, ich mag sie. So viele Krankheiten übertragen sie auch gar nicht, das was ihnen vorgeworfen wurde vor allem war eher darauf zurückzuführen, dass die Leute im Mittelalter irgendwie komplett wieder alles vergessen haben was sie über Hygiene und Sauberkeit wusste und lieber auf die Straße kacken und pissen gehen wollten. Da kann man auch nicht helfen", seufzte ich dann nur, denn klar, Ratten übertrugen Krankheiten, aber nicht mehr als andere kleine Nagetiere und Vögel, Vögel übertrugen auch wirklich viele Krankheiten. Und insekten auch! Die waren auch echt ein großer Faktor in der Verbreitung von schweren Krankheiten. Dann musste ich aber auch schmunzeln. Ich und nicht wissen, wie ich seine Leiche loswerden würde? Klar, ich hatte noch nie direkte Pläne dafür gemacht, weil ich noch nie jemanden umgebracht hatte, wieso auch?? Klar gab es Menschen, die mir echt richtig hart auf den Sack gingen, aber umbringen? Nein, das musste nicht direkt sein. "Och so schwer ist das glaub ich nicht.. also ja, das Blut wäre ein Problem, das stimmt. Vor allem super hartnäckig sein zu entfernen, sodass es nicht mehr gefunden werden kann. Aber sonst.. man kann Leichen wohl auch sehr gut auflösen.. mir würde schon was einfallen. Die Tiger hätten sicherlich Spaß daran, aber problematisch sind die Knochen, die fressen sie nicht und dann muss ich die noch irgendwie loswerden, immerhin kann man dich daran auch identifizieren, vor allem wenn man die schnell nach deinem Ableben finden würde... Aber so insgesamt ist das wirklich ein merkwürdiges Thema, da bin ich ehrlich", lachte ich dann, denn es war schon ein merkwürdiges Thema, welches ich eigentlich nicht so sehr vertiefen wollte, wenn ich ehrlich war. War doch schade um ihn, ich liebte ihn immerhin! Wir mussten uns dann aber auch erstmal wieder unserem Essen zuwenden, sodass sich Zumi nach einem letzten Knuddeln auch von mir löste und wir dann auch zum Glück recht schnell den Salat soweit fertig hatten. "Kümmerst du dich um die Säckchen und ich decke eben?", fragte ich zwar, hatte aber schon die Salatschüssel genommen und herüber zum Esstisch getragen. Besteck und Teller hatte ich auch schnell dorthin gebracht, sodass nur noch Nezumi mit den Säckchen fehlte und wir dann alles beisammen hätten für ein leckeres Abendessen! "Scheint aber ganz gut geklappt zu haben mit den Säckchen oder? Nicht angeklebt und auch sonst nichts.. Ich bin begeistert, wenn man eine passende Form hat", freute ich mich dann, denn es war nicht wirklich was ausgelaufen und sie schienen auch echt knusprig zu sein. Etwas, was ich echt nicht erwartet hatte. Schnell hatten wir aber auch alles zusammen, wobei ich es nicht lassen konnte, Zumi kurz auf den Arsch zu hauen, als wir mit den Getränken und Säckchen zurückgingen zum Tisch. ER fühlte sich echt fester an, als ich gedacht hatte, aber gut.. wie konnte ich denn auch keinen Knackarsch erwarten?! War ich irgendwie komplett dumm oder so? Vermutlich. "Dann lass es dir auch schmecken! Ich bin echt gespannt, ob sie auch echt knusprig und gut geworden sind.. Wenn ja, dann müssen wir das mit den Spießen immer so machen", lächelte ich dann glücklich und nahm mir auch direkt Säckchen und Salat, denn mittlerweile hatte ich doch einen absoluten Bärenhunger bekommen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do März 25, 2021 4:48 pm

Nezumi

"Wussten sie da denn überhaupt schon so viel?", überlegte ich und sah Quishi fragend an. Ich hatte nicht viel Ahnung von solchen Dingen, denn ich hatte eben nicht die meiste Bildung genossen. Ein Glück, dass ich dennoch nicht das dümmste Hohlbrot war, aber bei solchen Dingen wusste ich eben oft nicht wirklich gut Bescheid und vor Quishi brauchte ich das wohl auch nicht zu verheimlichen. Sie wusste es schließlich sowieso! Ihr schmunzeln, als es um meine Leiche ging fand ich dann aber doch ein wenig gruselig und ich blickte sie mit großen Augen an. "Ja.... ja, ich find das auch sehr komisch und ich glaub ich mag gar nicht, dass du dir da solche Gedanken machst! Mach ich mir ja auch nicht", stellte ich dann aber auch gleich fest und lächelte etwas unsicher. Auch wenn ich an sich mir auch wirklich keine Gedanken machen brauchte, denn ich wusste an sich ja was ich machen müsste. Koiko anrufen. Den das machen lassen. Aber das war ja nun eben nur zufällig so, dass ich wusste was ich machen musste und nicht, weil ich mir darüber Gedanken machte oder machen wollte! Mit Leichen wollte ich nun wirklich nichts zu tun haben und schon gar nicht mit einer von jemandem, der mir am Herzen lag! Von dem her wusste ich nicht mal, ob ich wirklich in der Lage wäre Koiko überhaupt zu informieren, da ich wahrscheinlich viel zu fertig wäre wenn etwas passierte. Wir wandten uns dann auch beide dem Salat zu und brauchten so zum Glück nicht zu lange bis wir alles fertig hatten. Alles war schön fein geschnitten und ein Dressing hatte ich auch direkt drüber gekippt. Das würde sicherlich super schmecken! "Ja, schon dabei", nickte ich sofort, holte alles aus dem Ofen und packte die Spieße mit den Säckchen daran auf eine Servierplatte. Die Wohnung war wirklich sehr gut ausgestattet, das musste ich doch sagen! "Ja, das stimmt, wir sollten die jetzt einfach immer so machen!", stimmte ich gleich zu, zuckte dann aber doch etwas zusammen, als Quishi mir so auf den Arsch klatschte. Ziemlich rot anlaufend setzte ich mich an den Tisch und versuchte das einfach zu ignorieren, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. Oder doch, an sich wüsste ich was ich sagen könnte, nur das wäre gerade nicht angebracht und passte ja auch nicht dazu, dass ich an sich echt noch immer sehr nervös war und alles bei dem Thema. Auch wenn ich eben einen Haufen Sprüche kannte, einfach weil man die eben mit der Zeit in dem Umfeld lernte in dem es so um Äußerlichkeiten ging. "Du dir auch, ich hab echt Hunger durch den ganzen Stress vor dem Termin", wünschte ich ihr ebenfalls gleich und packte mir auch gleich etwas auf den Teller. Es war scheinbar wirklich nahezu perfekt geworden! Der Schinken war genau so durch, dass er bereits leicht knusprig war und der Käse wunderbar cremig! "Also ab jetzt immer Spieße!", freute ich mich daher auch sofort und lächelte zu meiner Quishi rüber, auch wenn ich dabei gleich wieder ein wenig röter wurde, da ich ihre Hand an meinem Po noch immer spüren konnte, oder es mir zumindest einbildete es noch zu spüren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do März 25, 2021 9:37 pm

Quishi

"Mh... vermutlich.. also zu irgendeinem Zeitpunkt müssen sie schon Idee gehabt haben, also vor dem Mittelalter. In Rom gab es Abwassersysteme zum Beispiel und funktionierende Wasserversorgung. Es war sogar möglich mitten in die Wüste nach Petra einen dauerhaften Wasserfluss durch Rohre zu führen, indem die Bewohner Petras errechnet haben, wie viel Prozent Neigung die Rohre haben müssen, damit es perfekt funktioniert. Also ja, so dumm waren die Menschen in der Antike nicht. Und dann kam das Mittelalter und sie haben angefangen sich überall hin zu entleeren und sowas, am besten noch aus demselben Fluss wo sie Exkremente und Tierkadaver hineinwarfen Trinkwasser zu entnehmen... Also ich weiß nicht, irgendetwas ist da sehr merkwürdig gelaufen damals", seufzte ich dann. Ich kannte mich mittlerweile in Europa-zentrierter Geschichte bestens aus. Das kam einfach so mit der Zeit und es wurde auch nicht irgendwie besser. Chinesische Geschichte kannte ich zwar auch, aber ich konnte nicht sagen, dass ich mich bei der besser auskannte als bei europäischer. Zumi schien sich jetzt wohl wirklich Sorgen zu machen darüber, ob ich ihn demnächst umbrachte und zerteilen würde, dabei musste er das nicht. Solange er irgendwann in näherer Zukunft mal mit mir Sex haben würde, musste er das wirklich nicht! Und auch sonst, vermutlich würde ich weiterhin absoluten Frust schieben oder mich irgendwann doch trennen, aber ich würde ihn doch nicht direkt umbringen. Das musste wirklich nicht sein und war auch völlig sinnlos. Mein Problem löste es ja dennoch nicht, also konnte ich ihn auch ruhig leben lassen. Nur wenn es mal so wäre, dann wäre ich auch nicht komplett aufgeschmissen und wusste zumindest, wie ich seine Leiche loswerden konnte, wenn ich wollte. Was mich sehr viel mehr  zufriedenstellte war schließlich sein rot anlaufendes Gesicht, als ich ihm auf den Arsch geklatscht hatte. Gut, es war auch wirklich spontan und unerwartet gekommen, das musste ich direkt zugeben, doch trotzdem.. Es machte mich wirklich sehr zufrieden! Ich wollte ihn möglichst oft so aus der Bahn bringen und ihm zeigen, dass ich eben sowas auch konnte und das ich es vor allem auch mit ihm wollte und wenn ich sagte, ich wollte Sex mit ihm, dann war das auch genau so! "Ja, da hast du vollkommen recht, so geht mir das auch", stimmte ich dann sofort zu und nahm mir auch direkt vom Salat und den Säckchen. Doch sehr positiv überrascht war ich dann von den Säckchen. "Boah Zumi, die müssen wir immer so machen, die sind einfach perfekt! Müssen wir nur eine passende Spieße-Form-Kombi finden, dass wir die auch so grandios hinhängen können wie jetzt! Das ist ja wirklich unfassbar gut", schwärmte ich dann auch direkt zwischen den Bissen und war wirklich mehr als nur begeistert davon. Der Salat passte auch enorm gut dazu, aber die Säckchen waren echt ein Knaller. "Es ist auch super schön, wie die Säckchen wirklich komplett kross sind von außen und von innen einfach angenehm cremig!", lächelte ich ihn breit an und war doch wirklich froh über diesen gelungenen Abend. Ob wir gleich einfach noch ein bisschen uns aufs Sofa setzen und noch mehr kuscheln wollten? Immerhin konnte ich in so einer Kuschelposition ihn auch immer mal wieder anfassen oder mal.. naja an sonst für mich eher unüblichen Orten streicheln, ohne viel Hintergedanken, wenn er nicht rummachen wollte. Naja, konnten wir ja gleich noch gucken, erstmal waren wir ja eh noch mit Essen beschäftigt und es schmeckte mir einfach nur extrem gut. "Gemeinsam kochen ist jedenfalls etwas, was ich wirklich beibehalten will mit dir, das macht total Spaß", lächelte ich dann glücklich, denn es war wohl eines unserer ersten Male seit der Aussprache, wo wir zusammen kochten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 26, 2021 7:40 pm

Nezumi

"Ist echt krass, was sich manche Menschen so ausdenken", nickte ich sofort, denn es war wirklich faszinierend zu hören, was es da wohl so alles gegeben hatte. Vielleicht sollte ich mich viel mehr mit solchen Themen auseinander setzen und sowas lesen? Interessieren würde es mich immerhin und ich könnte mir ja einfach Bücher zu dem Thema besorgen oder sowas. Vielleicht liefen ja auch gute Dokus im Fernsehen, die wir zusammen gucken könnten, oder auch Museen besuchen. Irgendwas würden wir da sicherlich finden, oder eben ich, wenn sie da nicht so Interesse daran hatte, oder alles schon kannte. "Auf jeden Fall! Zumal wir ja auch viel mehr so machen können! Immerhin könnten wir ja auch Grillgemüse und Spieße und sowas einfach aufspießen und dann so mit so einer Form machen theoretisch!", nickte ich sofort total begeistert und lächelte glücklich. Sicherlich würden wir etwas finden. dass passte und vielleicht gab es sowas ja sogar im Set, sodass es dann perfekt passte und auch gleich die richtigen Abstände hatte und sowas?! Mussten wir einfach mal suchen und dann würden wir bestimmt etwas finden! Und wenn nicht, dann konnten wir sowas vielleicht ja auch basteln und im schlimmsten Fall, dann lösten wir es eben immer so, wie wir es hier jetzt auch gemacht hatten! "Und die sind einfach echt auf den Punkt perfekt", stimmte ich dann aber auch noch zu und aß begeistert weiter. SO gut waren sie uns noch nie gelungen, vor allem, da sie durch das schweben ja auch von unten super kross waren und nicht nur oben und an den Seiten. Das hatten wir wirklich nicht immer! Als Quishi schließlich noch meinte, dass sie gerne immer mit mir kochen wollte, oder zumindest ganz viel, da freute ich mich doch richtig und strahlte sie ziemlich begeistert an. "Das freut mich wirklich sehr, es hat echt Spaß gemacht", grinste ich dann, ehe ich aber langsam auch fertig war mit meinem Mahl und nachdem sie ebenfalls aufgegessen hatte auch begann alles aufzuräumen. Ob ich gleich spühlen sollte? Klar, das meiste konnte ich den Geschirrspüler, aber halt nicht alles! Kurz überlegte ich, entschied mich dann aber dagegen und wandte mich stattdessen wieder meiner Liebsten zu. "Ein wenig Fernsehen?", fragte ich neugierig nach. Immerhin war der Tag schon fortgeschritten, da konnten wir uns auch aufs Sofa klatschen zusammen! Zumal das kuscheln vorhin echt schön gewesen war, da konnten wir das gerne noch ein wenig machen. Ich wollte sie gern weiter so nah bei mir haben und einfach drücken und knuddeln. Und ihr hatte es ja sicherlich auch gut gefallen, auch wenn sie mir den Kopf ein wenig hatte abreißen wollen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr März 26, 2021 9:38 pm

Quishi

Ich nickte auch gleich begeistert und konnte mich dann auch nicht mehr stoppen, einfach anzufangen über Machu Picchu zu sprechen. "Ist echt enorm, wie akribisch sie dort in dieser Hose anbauen konnten und Tiere gehalten haben und ein absolut normales Leben ohne großartigen Mangel gefühlt haben. In solcher Höhe! Es ist wirklich schade, dass es touristisch so überlaufen ist, vor ein paar Jahren hatte ich echt gerne dahin gewollt, aber dann hatte ich gesehen, wie furchtbar voll es da ist, überall Leute, wirklich überall! Wie in Venedig oder so, da habe ich absolut keine Lust zu, dann sieht man ja nicht mal wirklich etwas oder kann sich in Ruhe umsehen", stellte ich dann nachdenklich fest, denn wirklich. Es war einfach absolut unschön und nachdem ich erfahren hatte, wie schlimm es da wirklich aussah, wollte ich auch nicht mehr wirklich dahin. Dann konnte ich auch besser mir andere Kultstätten angucken, die weniger überlaufen waren und trotzdem auf ihre ganz eigene Art und Weise einfach wunderschön. "Ja! Das klingt einfach super! Wir müssen echt sowas finden oder kaufen oder selber machen, wenn es anders nicht geht! So wabbeligen Kram möchte man ja echt nicht unbedingt immer haben, also klar, es ginge schon und schmeckt ja auch, aber bei manchen Dingen ist es einfach echt schöner, wenn sie nicht in ihrem eigenen Saft gelegen haben", sofort nickte ich begeistert vor mich hin und war mir nicht ganz so sicher, wie wir das selber machen sollten, aber er würde schon einen Weg finden, wie man das machen konnte. Konnte man einfach so Blech nehmen? Holz würde im Ofen nicht lange halten.. oder selber töpfern mit Keramik-Kram? Ich hatte keine Ahnung, echt nicht und meine liebsten vergiften oder sowas, weil ich einen falschen Stoff verwendet hatte. Das wollte ich nicht. Wir waren auch dann fertig mit essen, wobei ich ein wenig länger gebraucht hatte als mein Freund. Dieser schien auch sich schon weitere Gedanken gemacht zu haben darüber, wie unsere Abendplanung wirklich aktiv aussehen konnte. "Klingt gut, aufräumen dann später?", fragte ich direkt nach und konnte es aber nicht lassen, zumindest eben noch unsere Teller hinüber in die Küche zu stellen. "Such was schönes aus", teilte ich dann Nezumi auch direkt mit, damit er es sich schon mal bequem machen konnte auf dem Sofa. Zufrieden stellte ich fest, dass er sich wirklich schon hingesetzt hatte. So konnte ich mich auch gleich zufrieden zu ihm kuscheln und es mir bequem machen. "Geht das so?", fragte ich vorsichtig nach, als ich mich schließlich an Nezumi gekuschelt hatte und es mir bequem gemacht hatte. Ich belagerte nur eine halbe Seite von ihm, hatte mich komplett an ihn herangekuschelt und konnte gleichzeitig noch über seinen wunderschönen Astralkörper streicheln! Perfekt! Mehr wollte ich nicht! Was er wohl so ausgesucht hatte? Hoffentlich etwas schönes, nicht was.. unangenehmes oder so, das wäre wirklich schade. Doch sowas machte mein Freund nicht, weil er mein geliebter, toller, süßer, niedlicher und total lieber Freund war! Und sexy.. oh ja, wirklich sexy! Mit tollen, sexy, erotischen Muskeln, über die ich nun eher geistesabwesend streichelte. "Zu viel?", nuschelte ich dann fragend, denn ich wollte seinen Abend nun nicht komplett stressen, weil ich ihn streicheln wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 27, 2021 9:00 pm

Nezumi

Scheinbar hatte ich bei meiner Liebsten da doch echt einen Nerv getroffen, denn kaum, dass ich gesagt hatte, dass ich solche Dinge schon auch echt interessant fand, da fing sie auch schon an zu erzählen was sie alles wusste. Gespannt stützte ich das Kinn auf meine Hände und hörte aufmerksam zu. Sie sah so unglaublich süß aus, wenn sie so begeistert von etwas erzählte und dazu war es wirklich interessant, was sie da zu sagen hatte! "Ja, das kann ich verstehen, ich träume auch mehr von ruhigem Urlaub, weit weg von Menschen", nickte gleich, als sie meinte, dass sie da nicht sooo gerne mehr hin wollte, ehe ich weiter an ihren Lippen hing. "Selber machen... müsste ja eigentlich recht einfach sein. Eine Aluform, also Blech, nicht Alu, und die dann zurechtbiegen...", überlegte ich gleich laut. Ich machte sehr viel selbst! Und ich machte auch gerne Dinge selbst! Denn ich mochte nicht die meiste Bildung haben, aber Dinge selber machen, da war ich gut drin und vor allem auch darin zu improvisieren. Zumal es mir ja auch Spaß machte etwas zu schaffen. "Ja, das können wir nachher machen", nickte ich sofort und begab mich zufrieden zum Sofa, welches zum Glück ja auch wirklich bequem war. Nicht so toll wie das daheim, aber das war wohl nur normal, dass ich das daheim besser fand. Ich schaltete auch gleich den Fernseher ein und sicherte mir die Fernbedienung, auch wenn ich echt keinen Plan hatte was ich eigentlich gucken wollte. Oder wir... immerhin war ich jetzt nicht wirklich scharf auf Fernsehen, sondern mehr darauf ein wenig mit ihr zu kuscheln! Und sie kuschelte sich auch sofort an mich, während ich einen Arm um sie legte und es einfach genoss sie so nahe bei mir zu haben. Da war es auch mehr als ok, dass sie mich antatschte! "Nein... ist ok so", antwortete ich daher gleich leise und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, während nun irgendwas über Pandas im Fernsehen vor sich hin plätscherte. Die waren ja süß, aber nicht so süß wie meine Quishi! Glücklich spielte ich ein wenig mit ihren Haaren und betrachtete liebevoll ihr rundes Gesicht. Sie hatte so ein schönes Gesicht! Und diese wunderschönen, dunkeln Augen in denen man so gut versinken konnte.. Ich liebte ihre Augen! Und ihre Stubsnase! Und den ganzen Rest! Innerlich schon wieder super erwärmt lies ich meine Hand aus ihrem Haar gleiten und strich stattdessen sanft über die wunderschöne, weiche Haut an ihrem Wangenknochen. Ein wenig blass war sie, aber das waren ja irgendwie die meisten Asiaten. Im Vergleich war sie ja doch fast schon wieder eher dunkel! Aber war ja auch klar, immerhin lief sie den ganzen Tag im Zoo herum und scheute sich ja auch nicht in die Sonne zu gehen. Meine Hand war jedenfalls schon ein ziemlicher Kontrast, gerade jetzt im Sommer, wo ich doch immer recht gebräunt war durchs joggen und den vielen Aufenthalt im Garten! Wie waren wie ein Kinderriegel! Ich war die Schokolade und sie die Milchcreme! Wobei, so dunkel war ich ja doch wieder nicht. Amüsiert von dem Gedanken grinste ich sie happy an und hatte eigentlich doch komplett den Blick für den Fernseher verloren, auch wenn dort gerade niedliche rote Pandas das Bild eroberten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa März 27, 2021 10:00 pm

Quishi

Ich war echt froh darüber, dass mein Freund so absolut unproblematisch war und mir zuhören konnte, wenn ich so einen Redeanfall hatte. Es kam ja doch öfters mal vor, manchmal über irgendwelchen tiermedizinischen Kram und manchmal eben auch über sowas wie jetzt. Dann konnte ich einfach nicht an mich halten und war ein wenig.. unaufhaltsam, wenn man es so ausdrücken konnte. Aber er akzeptierte es einfach so, wie es war und ich jetzt eben viel redete. Er sah sogar so aus, als wenn er es genoss! Er sah mich an, als wenn ich ihm gerade irgendetwas wundervolles erzählte, seine Welt veränderte und das machte mich doch wirklich absolut glücklich. Es gefiel mir, wenn er mich so ansah und ich fühlte mich dann einfach nur glücklich, was dazu führte, dass ich eher noch mehr redete als weniger. Er schien sich auch schon einen genaueren Plan gemacht zu haben, wie er eine Form für uns herstellen konnte, sollten wir keine finden. Oder vielleicht wollte er auch keine finden, sondern gleich basteln. Er hatte so viel Freude an sowas! Da würde ich ihn sicherlich nicht aufhalten, wenn er sich dazu entschließen wollte, gleich etwas schönes für uns zu machen und nicht darauf zu warten, dass wir in irgendeinem Laden dann etwas passendes finden würden. Vielleicht sollte ich ihm das gleich vorschlagen? Also, dass er sich was ausdenken sollte und wir würden das Bauen dann. Viel mehr würde er bauen und ich ihn unterstützen. Aber eben selber machen. Das klang auch wie ein guter Plan! So eine kleine Auflaufform wie wir sie hier hatten, würde eh nicht für uns alle reichen, da wäre es besser, wenn wir etwas hätten, was auch auf unsere Bedürfnisse angepasst war, wir wohnten immerhin mit 5 Leuten zusammen. Nezumi hatte sich wohl für eine Doku über Pandas entschieden, was mir relativ egal war, denn ich konnte so mit ihm kuscheln und das war auch wirklich in Ordnung. "Ok, das freut mich", lächelte ich dann direkt als Antwort und erkundete dann auch weiterhin mit meinen Händen seinen Körper, wenn natürlich auch weiterhin nur über der Kleidung und natürlich nicht offensiv sexuell oder sowas. So konnte ich auch viel mehr genießen, wie er mich kuschelte und streichelte und alles eben. Zuerst versuchte ich noch ein wenig geistesabwesend dem Film zu folgen, was jedoch nicht mehr ging, als er anfing meinen Wangenknochen zu streicheln und mich dabei auch total intensiv anzugucken. Es irritierte mich doch ein wenig, was er denn nun vor hatte. Ja, er war offensichtlich sehr fasziniert von mir und es war sogar ein wenig.. nicht unangenehm, eher ungewohnt, um es so zu sagen. Er hatte jetzt auch damit meine komplette Aufmerksamkeit errungen und ich musterte ihn interessiert, ließ ihn aber machen, was auch immer er vorhatte. Außerdem hatte ich jetzt auch die Zeit, ihn einfach nur in aller Ruhe und Ausführlichkeit zu mustern, mir seine wunderschönen Gesichtszüge anzugucken, einfach alles an dem Kerl, auf dem ich so halb lag und den ich einfach nur liebte. vermutlich mittlerweile auch schon mehr als jeden anderen meiner Partner, aber das war in Ordnung. Ich wusste, dass Nezumi einfach nur ein wundervoller, toller Mann war, der Liebe verdient hatte und mir nichts bösen tun würde, nicht mit Absicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 29, 2021 8:54 pm

Nezumi

Quishi schien immer richtig glücklich zu sein, wenn sie etwas erzählen konnte und man ihr zuhörte. Ob sie vielleicht schonmal angeschnauzt worden war, dass sie zu viel redete oder sowas? Falls ja konnte ich es nicht verstehen! Ich hörte ihr gerne zu! Wobei ich mich aber auch generell für einen eher guten Zuhörer hielt. Ich hatte kein Problem damit auch mal einfach nichts zu sagen und eben zuzuhören und alles aufzunehmen was mir erzählt wurde. Es fiel mir auch nicht schwer. Und je nachdem, wenn ich das Gefühl hatte, dass es angebracht war, dann stellte ich ja auch gerne rückfragen und lernte eben gern dazu! Und durch Sharvari und all das hatte ich eigentlich auch ein ganz gutes Gespür dafür wann es ok war nachzufragen und wann es wirklich nicht angebracht war. Ihre Hände wanderten sanft über meinen Körper, ein Gefühl, dass mir doch schon gefiel. Vor allem da ich mir langsam wirklich sicher war, dass sie nicht weiter gehen würde als ich es gerade wollte. Sie würde aufhören wenn es zu weit ging und so konnte ich mich auch mehr darauf konzentrieren das zu genießen, was ich jetzt gerade hatte statt Angst vor dem zu haben, was kommen könnte. Sie schien den Film genauso schnell vergesse zu haben wie ich und musterte nun mich genauso interessiert, wie ich sie auch, was mich dann doch auch irgendwie zum Lachen brachte. "Wir sind schon zwei so Gestalten... wofür haben wir den Fernseher eigentlich angemacht?", stellte ich dabei liebevoll fest und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Und jetzt? Jetzt lagen wir hier, halb aufeinander, und starrten uns an. Irgendwie... es war schön, weil ich sie liebte und sie mich und es einfach schön war so dicht beisammen zu sein und einander so absolut vertrauen zu können, nur gleichzeitig war es auch ein wenig komisch, weil ich mir nicht sicher war wie weit ich heute wirklich noch gehen wollte und sie das ja auch wusste. Gedankenverloren strich ich nun erstmal liebevoll über ihren Rücken um ihr nicht noch weiter im Gesicht herum zu tatschen und weil sie dort ebenso lieb anzufassen war. Eigentlich war sie überall schön anzufassen, immerhin liebte ich alles an ihr und nicht nur ihr Gesicht! Nur ihren Po so direkt angrabbeln das würde ich nun nicht. Das wäre irgendwie noch komisch. Zumindest jetzt in diesem Moment. Vielleicht würde ich meine Meinung da noch ändern, aber jetzt direkt wäre es noch nicht so ganz ok wie ich fand. Sie konnte meinen Arsch angrabbeln wenn sie Lust drauf hatte. Das war zwar auch noch ein wenig seltsam für mich, aber ich glaubte doch, dass ich mich damit wohler fühlen würde, als wenn ich so in Aktion treten würde. Zumal sie da ja sowieso keine wirklichen Hemmungen mehr zu haben schien, so wie ich vorhin erst hatte feststellen dürfen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo März 29, 2021 9:44 pm

Quishi

Nach meiner kurzzeitigen Starre entschied ich mich schließlich doch dazu, weiterhin über seinen Körper zu streicheln, allerdings vor allem seinen Oberkörper, nicht allzu tief, denn anders ging es rein von unserem Platz her nicht und ich wollte ihm die Chance lassen, dass er sich so bewegen und mich anfassen konnte, wie er es gerne wollte. Anscheinend wusste er nicht so genau, was er machen wollte und wie er es machen sollte, daher.. Nein, ich wollte ihn nicht einschränken. Ich wollte ihm alle seine Entscheidungsfreiheit lassen, alles andere wäre einfach nur unfassbar unschön und der Gedanke gefiel mir wirklich nicht. Ich wurde mein Leben lang eingeschränkt und wenn ich für mich entschied, dann wurde es super negativ aufgenommen und mir damit gedroht, mich dafür zu bestrafen. Ich wollte niemanden einschränken, wenn es nicht nötig war und vor allem nicht Personen, die mir Nahe standen. Also würde ich Nezumi nicht einschränken, auch wenn es vermutlich vieles schwieriger machen könnte. Ich wollte ihm Sicherheit geben und ihm die Möglichkeit geben, mit zu bestimmen und alles drum dran! Das war viel mehr in meinem Sinn, da konnte ich helfen! Als er schließlich anmerkte, dass wir ja doch zwei komische Gesellen waren, wenn wir jetzt hier eher mit uns beschäftigt waren, als mit dem Fernseher, den wir angemacht hatten. "Berechtigter Einwand.. Aber mir gefällt das hier viel mehr, was wir machen, als das Fernsehprogramm, wenn ich ehrlich bin", antwortete ich ihm lächelnd und erwiderte den Kuss auch gleich nicht weniger liebevoll als er. Dabei musste ich aber leicht meine Position verändern, da ich nicht gut an seine Lippen herankam. Einfach ein bisschen weiter nach oben, sonst würde er sich nur super weiter herunterbeugen zu müssen und ich mich nicht komisch strecken. Das war nicht bequem und das war hier einfach absolut bequem! Glücklich genoss ich, dass er anfing mich jetzt auch mehr anzufassen, also auch mal an stellen, wo er mich sonst eher weniger anfasste. Es bildete sich eine leichte Gänsehaut und kribbelte einfach nur unfassbar schön! Vorsichtig beugte ich mich nach vorne, denn ich wollte mehr von ihm haben. Nicht Sex, also, nicht zwangsläufig, da würde ich ihn nicht zu zwingen und allem, gewiss nicht, aber einfach eben ein wenig mehr. "Zumi..? Du kannst mich überall anfassen, du kannst nichts falsch machen, ok? Keine Angst.. wirklich nicht. Und wenn es dir zu viel ist, dann sag bescheid und wir stoppen und gehen zurück zum Kuscheln oder sowas, was du möchtest", versicherte ich ihm dann nochmal, denn ich wollte wirklich, dass er wusste, dass wir stoppen würden wenn er es wollte. Zu jedem Zeitpunkt, wenn er es eben wollte! Schließlich küsste ich ihn erneut und achtete aber darauf, dass es bewusst einfach weiterhin langsam und eher auf Zärtlichkeit bedacht, nicht irgendwie hektisch oder eben.. geil. Nein, das konnten wir irgendwann später machen, jetzt war es an der Zeit weiterhin liebevoll und zärtlich zu sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 30, 2021 10:14 pm

Nezumi

Quishi schien sich auf meinen Brustbereich konzentrieren zu wollen, was für mich absolut in Ordnung war, zumal es ja auch irgendwie verständlich war, immerhin trainierte ich für mein Aussehen sehr viel und an meinem Oberkörper sah und fühlte man das ja doch am meisten was ich geleistet hatte! "Hm... ja, mir auch, auch wenn Pandas schon echt süß sind! Ich mein... die sind flauschig und sehen total rund und niedlich aus und haben so niedliche runde Ohren und Kulleraugen und alles...", überlegte ich laut, musste dabei aber doch auch irgendwie grinsend, ehe ich den Kuss einfach nur genoss. Es war jedes Mal wieder schön ihre Lippen auf meinen zu haben. Da war es mir auch egal, dass sie sich doch ganz schön auf mich stützte um bis zu meinen Lippen hoch zu kommen. "Ich weiß... aber es ist irgendwie noch schwierig... weißt du? Es ist so unwirklich alles...", nickte ich sofort, als sie meinte, dass ich sie überall anfassen könnte. "Aber ich vertraue dir. Ich weiß, dass du nicht mehr tun wirst als das, was ich will. Und das ist gut so", fügte ich dann aber auch noch hinzu. Denn sie konnte ruhig noch weiter gehen! Ich würde stopp sagen wenn ich nicht mehr weiter wollte. Bis dahin sollte sie ruhig weiter machen wie sie wollte. Denn sie traute sich sicherlich mehr als ich es tat! Ich war schüchterner und zurückhaltender und viel ahnungsloser als sie und dazu machte mir das alles noch ein wenig Angst! Ob das wohl auch noch immer aus dem Heim kam? Wahrscheinlich schon auch ein wenig. Jedenfalls war ich doch froh um jedes bisschen Kontrolle, dass Quishi mehr an sich riss, zumindest solange ich wusste, dass ich Stop sagen könnte und sie dann auch aufhören würde. Mit diesem Hintergrund war es wirklich ok wenn sie etwas tat. Zumindest fühlte ich das gerade so! "Wir könnten auch Musik anmachen, wenn dir das lieber ist. Wobei... eigentlich isses ja auch egal, wir schauen ja nicht hin und zuhören tun wir ja auch beide nicht wirklich", schlug ich vor, ehe ich feststellte, dass es eigentlich Schwachsinn war was ich sagte. Nur schweigen fühlte sich gerade irgendwie ein wenig drückend an und machte mich nur noch mehr nervös, als wenn wir redeten, denn auf den Film konzentrierten wir uns ja beide nicht. "Oh man... du machst mich total wuschig, ich kann mich gar nicht auf was anderes konzentrieren", grummelte ich daher mit vorsichtigem Lachen, während meine Finger weiterhin sanft über ihren Körper strichen, aber noch immer vor Hintern und Brüsten scheuten und mein Körper auf die ihren wie elektrisiert reagierte. Es kribbbelte und schauerte auf meiner Haut und ich konnte nicht anders als doch auch irgendwie eine ziemliche Gänsehaut zu entwickeln.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 43 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten