Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 12 von 43 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 43  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 27, 2020 10:55 am

Sharvari

Zumi schien auch noch nicht so wirklich begeistert davon zu sein, wie das momentan lief. Vermutlich war es für ihn auch komisch und naja eigentlich wussten wir alle momentan nicht, wie wir uns verhalten sollten und eierten ein wenig um uns herum, damit bloß niemand irgendwie negativ angefasst wurde. Wobei niemand in diesem Fall vor allem ich war, alle anderen waren ja nicht so richtig empfindlich alles in allem. Nur war es auch einfach momentan keine Option, dass Ning mich so behandelte wie sie Sergio eben behandelt hatte oder Chosovi, das würde ich einfach nicht überstehen. Vielleicht fanden wir ja noch eine Lösung, die nicht ganz so komisch war und mit der jede zurecht kam. "Das macht doch nichts, sie hat bestimmt eh super viel Stress, da muss ihr doch nicht leidtun, dass sie Ning vergessen hat", stellte ich dann zuerst fest, denn Quishi konnte man wirklich momentan gar nichts anlasten, wie ich fand. Sie tat schon so super viel nd hatte super viel Stres und Probleme, ohne sich wirklich jemals darüber ausführlich beschwert zu haben, da war es nun wirklich nicht so schlimm, dass sie das mit Ning vergessen hatte. Zumal es ja gar kein Problem wäre, denn ich nicht so schwierig in dem Punkt wäre. "Ja das kann ich verstehen, ich bin da ja wirklich nicht ganz so einfach, das muss man ja sagen und es wäre auch nicht hilfreich, wenn wir jetzt alle hier in so einer komischen Situation miteinander leben, solange sie hier ist. Das bringt ja überhaupt keinem was", überlegte ich dann nachdenklich und hörte mir dann seinen Vorschlag an. "Mh.. weiß nicht, also klar, generell ginge das, nur weiß ich nicht ob die ganze Zeit.. also.. das sind ja noch 3 Wochen oder so, richtig? Also so lange hat Quishi die Wohnung noch? Ich würde das gerne mal ausprobieren, also zumindest ein bisschen, ob ganz, das weiß ich gerade nicht", stellte ich dann noch ein wenig skeptisch fest. Ok klar, ausprobieren, ja, das wollte ich schon, aber ich wusste nicht wie lange und dann pausenlos hin und herziehen war ja auch doof einfach. So wirklich überzeugt war ich daher von den Planungen noch nicht wirklich, aber vielleicht konnte Quishi auch noch etwas da mit zu beitragen, wennn sie nachher kommen würde! Darauf freute ich mich, immerhin hatte ich sie jetzt seit ihrem Auszug auch nicht mehr gesehen und eigentlich war sie ja doch auch sehr wichtig für mich! Da wollte ich auch Zeit mit ihr verbringen und sie war nicht komplett weg sondern nur.. naja nur weg weil sie nicht mehr hier sein wollte und nicht weil sie gerade wegen ihrer Arbeit irgendwo war oder ihre Eltern besuchen gefahren war. Das waren doch schon Unterschiede für mich! "Ach Quatsch, so klingt das nicht, du fragst mich ja nur, ob ich das machen wollen würde und eigentlich ist das auch eine ziemlich normale Frage. Und verständlich ist sie sowieso, immerhin wäre das echt rausgeschmissenes Geld und vermutlich war die Wohnung auch niht so super billig jetzt, außerdem sollst du mit Quishi mehr Zeit verbringen und ich bin mit Abstand die, die hier am meisten Zeit von dir verlangt", stellte ich dann sofort fest. Er sollte sich auf gar keinen Fall irgendwie negativ fühlen oder negativ darüber denken. Das würde nur wieder noch mehr Probleme machen, weil er mich dann nur wieder anfangen würde stärker zu klammern. Und das sollte absolut nicht passieren! Er musste ja mehr und mehr loslassen und dazu gehörte eben auch, dass ich nicht da war. Auch wenn ich jetzt gerade noch skeptisch war und auch ein bisschen Schiss davor hatte so lange weg zu sein von hier, eigentlich müsste ich genau das machen. Ach wieso war Leben denn einfach so kompliziert und schwer! Ich wollte wirklich nicht, dass ich ihnen im Weg stand, dann offensichtlich tat ich das doch auch noch mehr, als ich selbst von mir dachte. Ich sollte da vielleicht wirklich auch nochmal mit meinem Therapeuten drüber sprechen, wie ich es mir leichter machen konnte loszulassen und auch mal in eine andere Wohnung zu gehen, denn bislang war ja super vieles auch auf dieses Haus hier begrenzt, weil ich mcih sonst nicht so richtig wohl fühlte. "Gucken wir einfach nachher mal, was Quishi sagt und vielleicht weiß Quishi ja auch noch etwas dazu, was uns weiterhilft.. Oder Ning und ich lernen auch noch irgendwie miteinander klarzukommen, dann ist es ja auch kein Problem, dass sie hier ist", lächelte ich dann, denn noch hatte ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass das mit mir und Ning noch werden würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 28, 2020 12:29 pm

Nezumi

"Ach du kennst sie doch, es tut ihr dennoch leid, auch wenn sie im Stress ist. Aber ich glaub es ist immerhin nicht richtig schlimm für sie oder sowas, weil ich auch gleich gesagt hab, dass es nicht der Weltuntergang ist und Ning auch erstmal hier bleiben kann", zuckte ich mit den Schultern, denn Quishi war eben so. Natürlich tat es ihr leid und natürlich hatte sie ein schlechtes Gewissen, auch wenn sie eigentlich nicht wirklich was dafür konnte und dazu auch noch total im Stress war. Nach meinem Vorschlag merkte man doch, dass Sharvari etwas unruhig wurde, aber an sich dem Vorschlag nicht ganz abgeneigt zu sein schien. "Du musst niemals mehr machen als du kannst. Wenn du dich nicht wohl fühlst damit, dann würd ich dich sofort holen und Marek auch heim bringen oder was auch immer, also es geht mir wirklich nicht darum, dass du jetzt hier auf Teufel komm rau weg sollst. Nur ich dachte, dass es für euch beide vielleicht auch mal gut wäre einfach für euch zu sein und so könntet ihr das, ohne das wir extra was anmieten oder suchen müssten", nickte ich gleich verständnisvoll, freute mich aber schon riesig, dass sie darüber nachdachte und nicht total dagegen war oder sowas. Zufrieden stapelte ich den Rest der Lasagne und schob sie dann auch gleich in den Ofen. Jetzt mussten wir nur noch warten bis sie durch war und dann konnten wir essen, wobei bis dahin dann sicherlich auch Quishi hier sein würde. Und dann wäre sicherlich sowieso alles entspannter, oder? "Hab kein schlechtes Gewissen deswegen, ok? Ich möchte nicht, dass du ein schlechtes Gewissen hast, nur weil du mich brauchst und dazu... du brauchst mich ja schon weniger. Ich merke das, die anderen merken das... es wird. Und deswegen musst du dir auch wirklich keine Gedanken machen. Ich bin gerne für dich da und wenn ich mich an den Plan halte, den ich mit Sergio gemacht habe, dann wird das auch gar kein Problem mit Quishi und wir werden einen Weg finden, dass wir richtig miteinander umgehen", versuchte ich ihr ein wenig die Sorge zu nehmen und nahm Sharvari kurz in den Arm. "Dazu haben Quishi und ich viel Grund zu kochen, falls du es ausprobieren willst, immerhin lass ich dich nicht gehen ohne zu wissen, dass Marek und du auch versorgt seid", stellte ich dann noch grinsend fest und wuschelte ihr freudig durch die Haare. Natürlich würde ich vorkochen und ihnen was mitgeben, falls sie es ausprobieren wollte! Und QUishi würde mir sicherlich gerne helfen, immerhin hatten wir ausgemacht, dass wir zusammen kochen wollten. Oder vielleicht wollte sie auch nicht, weil Ning da war... wir würden es sehen. Aber ich würde alles machen, damit ich Sharvari versorgt wusste, falls sie ein paar Tage weg wollte und dann wäre ich auch relativ entspannt. Zumal sie mich ja jederzeit würde anrufen können. Oder Koiko. Der war zwar weiter weg, aber ich hoffte doch sehr, dass sie keine Hemmungen haben würde um Hilfe zu bitten, egal bei wem von uns, falls es ihr doch nicht ganz gut ging damit. Und der konnte ja dann auch mich anrufen oder was auch immer. Es würde schon irgendwie funktionieren! Zumal Chosovi und Sergio ihr ja auch jederzeit helfen würden, wenn sie mich wirklich nicht belasten wollte oder sowas! Aber alles in allem ging ich dann doch davon aus, dass es gut gehen würde. Sie wäre ja nicht alleine, sondern mit Marek zusammen! "Wollen wir zu den anderen raus gehen? Den Tisch könnten wir eigentlich dann auch schon mal decken und ich denke mal, dass Quishi gleich hier sein sollte", fragte ich nach und räumte schon einmal das Besteck aus einer Schublade auf ein Tablett und füllte Wasser in eine Karaffe. Noch war es draußen schön warm und lange hell, sodass wir gerne und viel draußen aßen und das sicherlich auch heute nicht anders machen würden. Zumal der Garten auch einfach zu schön war um ihn nicht zu genießen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 28, 2020 8:20 pm

Quishi

Ich war docvh sehr spontan zu einem Notfall bei den Vögeln gerufen worden, einer der Emus hatte sich wohl ordentlich vertreten oder verhäddert und da musste natürlich sofort eingeschritten werden, um seine Gesundheit und sein Leben retten zu können. Nach doch relativ langer Zeit hatten wir es dann endlich geschafft den Vogel zu betäuben, zu entwirren und dann auch soweit zu versorgen, dass er nur einige Zeit auf der Krankenstation bleiben musste aber sonst keinerlei Schäden vermutlich zurückbleiben würden. Insgwesamt war aber doch echt relativ viel Zeit vergangen und daher nahm ich an, dass Zumi und Ning bereits wieder zurück Zuhause waren. Die Vermutung bestätigte sich auch gleich, als ich Nings Nachricht auf dem Weg zum Fahrrad las und mich dann auch gleich darüber freute, dass ich mit ihnen essen konnte und so noch ein wenig Zeit mit ihnen verbringen konnte. Und wir vielleicht auch darüber sprechen konnten, wie wir mit Nings Besuch umgehen würden, denn vermutlich, nein eher total wahrscheinlich, was unsere Wohnsituation jetzt gerade alles andere als passend, sondern total unpraktisch. Vermutlich würde ich sie einfach mit zu mir in die Wohnung nehmen, das wäre mit Abstand am einfachsten. Ich klärte mit Ning, dass ich noch kurz schnell in der Wohnung mich frischmachen würde, einfach nur damit ich nicht allzu sehr nach Tier stank, was bei meinem Beruf einfach nicht ausblieb und dann mich auf den Weg in die WG machte. Würde bestimmt gut werden und vermutlich würden sie auch echt schon tolles Essen vorbereitet haben, denn ich war nun mal echt ein wenig sehr spät heute um noch mitkochen zu können. Dafür hätte ich definitiv früher fertig sein müssen. Nachdem ich also zurück in meine Wohnung geradelt war und kurz mich im Bad frisch machte und dann legere, nicht nach Tier stinkende, Kleidung anzug, wollte ich mich auf den Weg machen, dieses Mal natürlich mit dem Wagen, da es einfach viel schneller ging, als mir auffiel, dass ich dutzende neue Nachrichten von Kollegen und anderen Leuten, die ich kannte, hatte. Sie alle erzählten mir, wie toll meine Schwester war und wie begabt sie war und das wir gut aussahen, also ich und Zumi. Was zur Hölle war jetzt denn passiert? Ok, nein, eigentlich wusste ich ziemlich genau, was passiert war, aber ich hoffte einfach mal das Beste und das es beabsichtigt war und kein Versehen oder kein so ein Zwischenfall, der sonst zuletzt immer passiert war. Erstmal wollte ich aber doch zurückfahren und daher setzte ich mich auch erstmal ins Auto und fuhr dann nach Hause, wo ich keinen aufschrecken musste, da ich ja eh einen Schlüssel hatte. Anscheinend saßen sie eh alle hinten, während in der Küche wohl sowas wie Lasagne, zumindest dem Geruch nach zu urteilen, vor sich hin kochte. "Huhu, ich bin da", rief ich dann auch gleich zur Begrüßung und machte mich auf den Weg zur Terrasse, wo dann auch tatsächlich alle anderen waren. "Na, heute gibts Lasagne hab ich gesehen? Deine Gemüselasagne? Lecker", freute ich mich dann gleich und war mir im ersten Moment nicht so genau, wo ich mich hinsetuzen sollte, da Sharvari neben Zumi saß aber auch noch Platz war und ja, ich war mir nicht so ganz sicher, wo ich eben hinsollte. "Ah habt ihr was gepostet? Kollegen haben mir geschrieben, dass ich und Zumi toll aussehen und meine Schwester so talentiert ist", fragte ich dann auch gleich, woraufhin mich Ning auch anstrahlte und mir erzählte, dass sie etwas gepostet hatte, damit gar nicht erst wieder Gerüchte entstehen konnten und ich war edoch schon ziemlich beruhigt darüber.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 29, 2020 5:58 pm

Nezumi

Wir saßen schon eine Weile draußen und unterhielten uns recht locker, als ich Quishi drinnen rufen hörte und sie gleich darauf auch schon neben uns auf der Terrasse erschien. Eilig stand ich auf und begrüßte sie mit einer liebevollen Umarmung. "Ja, ging schnell und jeder mags und dazu wollte deine Schwester die gerne probieren, weil du immer so begeistert davon sein sollst.", bestätigte ich gleich lächelnd und schon sie leicht in Richtung der Bank, da ich sie schon gern dann neben mir sitzen haben wollte und sie ein wenig sehr unschlüssig schien. Vielleicht wegen Sharvari? Ich wusste es nicht, aber vielleicht half es ihr ja, wenn ich ihr deutlich machte, dass es für mich mehr als ok war, wenn sie neben mir saß? "Ja, wir waren uns ziemlich einig, dass wir gar keinen Bock haben, dass es erst zu Gerüchten kommt, dass sie jetzt die Neue wäre oder sowas und Ning wollte auch gern selbst was dazu posten, was wahrscheinlich auch besser und glaubwürdiger ist", nickte ich gleich zufrieden, auch wenn ich mir noch nicht die Zeit genommen hatte mir Reaktionen oder sowas durchzulesen oder anzusehen. Immerhin saßen wir alle so schön beieinander, was sollte ich da am Handy herumspielen? Das konnte ich machen, wenn ich nachher wirklich Zeit dafür hatte. Dann konnte ich dem auch gerechter werden, als wenn ich mich jetzt zwischen Tür und Angel darum kümmern würde. "Ich guck mal eben rein, ob das Essen schon so weit is, setz dich doch schon mal. Magst du was trinken? Wenn ja, was? Nachher wollte ich auch noch Cocktails machen, also wenn ihr Lust drauf habt", fragte ich bei meiner Liebsten nach und hörte mir an was sie haben wollte, ehe ich schnell rein ging und nach allem sah. Und tatsächlich sah die Lasagne doch recht fertig aus. Der Käse hatte eine schöne Goldfärbung angenommen und vom Zeitlichen her dürfte sie auch durch sein! Zufrieden machte ich den Ofen aus, brachte Quishi schnell ihr gewünschtes Getränk und brachte dann auch die Lasagne nach draußen. "Du bist wirklich mit dem perfekten Timing gekommen! Ist gerade richtig!", freute ich mich richtig und stellte die schwere Auflaufform auf dem Tisch ab. Bestimmt würde es wie immer richtig gut schmecken und jetzt, wo ich wusste, dass Quishi mir nicht für immer Gram war und wir an uns Arbeiten konnten, war ich doch sowieso schon viel entspannter und zufriedener. Ehrlich lächelnd begann ich die Lasagne an alle zu verteilen und brachte dann noch eine frisch aufgefüllte Karaffe mit Wasser nach draußen, da mir auffiel, dass die, welche wir am Tisch hatten, bereits nur noch zur Hälfte gefüllt war, ehe ich mich neben meiner Liebsten auf der Bank niederlies. Sharvari würde sicherlich nicht böse sein, dass sie jetzt neben Quishi saß, immerhin waren die beiden beste Freundinnen! Oder? Egal, um sowas wollte ich mir jetzt wirklich keine Gedanken machen! Chosovi wollte derweil gerne wissen ob bei den Vögeln denn jetzt alles ok wäre, da ich ihnen erzählt hatte, dass Quishi dann los gemusst hatte, weil etwas mit den Vögeln gewesen war und da war natürlich klar, dass sie nun wissen wollte, ob sich das hatte klären lassen. Wäre ja wirklich schade, wenn dem nicht so wäre! "Na dann einen guten Appetit an euch alle", wünschte ich noch und wollte dann aber auch endlich mit dem Essen anfangen, immerhin hatte ich doch ziemlich Hunger! Weit kam ich nur leider nicht, denn das Teil war doch noch teuflisch heiß! "Wird echt Zeit, dass jemand das kalte Kochen erfindet... gleicher Gesachmack und dennoch nicht so übertrieben heiß", seufzte ich etwas deprimiert und pustete nun doch lieber erstmal ein wenig auf mein Essen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Dez 29, 2020 10:15 pm

Quishi

Ein Glück schien meine Freund gleich zu merken, dass ich ein wenig.. unsicher war wie wir jetzt miteinander umgehen sollten und wo ich mich hinsetzen sollte. Dafür war ich ihn echt mehr als nur dankbar, denn ich hatte mich echt nicht so aufdrängen wollen und mich einfach zu ihnen zu quetschen oder mich irgendwie woanders hinsetzen. Nein, das war einfach nicht so ok und irgendwie war ich eben doch ein wenig.. unsicher was das anging. Vor allem in Bezug auf Sharvari, da traute ich mich einfach noch gar nicht wirklich meine Interessen durchzusetzen. Eher im Gegenteil, da würde ich wohl wirklich noch lange brauchen um mich wirklich durchsetzen zu können. Glücklich setzte ich mich auch gleich neben Zumi und hörte ihm dann auch kurz zu, wie er nochmal bestätigte, dass Ning einen Post abgesetzt hatte. "Das ist gut, ich hatte schon Angst, dass da irgendein anderer Post wieder unnötig krass nach oben gepushed wurde, aber so ist das natürlich toll!", freute ich mich dann, denn ich vertraute Ning und Nezumi, dass sie keinen Müll über mich posten würden. Und wenn dann die Reaktion schon mal durchaus positiv waren, so wie ich annahm, dann war ich mehr als nur froh. Auf wieder unnötig viel Stress wegn irgendeiner Affäre oder sowas in der Art, das musste ich nun wirklich nicht haben. Es war sowieso schon alles mehr als nur stressig und sowas noch dazu, nein, das wollte ich wirklich nicht! Lange blieb Zumi allerdings auch nicht, denn er wollte mir was zu trinken holen und auch gleich nach der Lasagne gucken, für die sich meine Schwester entschieden hatte. "Oh das klingt toll, ich mag deine Lasagne super gerne", fügte ich dann auch noch hinzu und freute mich wirklich darüber. "Oh ich nehm einfach nur ein einfaches Wasser, aber nachher einen vermutlich alkoholfreien Cocktail, das klingt doch gut", lächelte ich dann sofort und half auch gleich dabei Besteck und Teller zu verteilen. Alkohol klang zwar auch gut, aber ich konnte beim besten Willen auch nicht trinken und dann noch mit dem Auto fahren, selbst wenn ich es wollte. Das wäre mehr als nur fahrlässig und selbst wenn es im Sommer gar nicht so dunkel war, betrunken Auto fahren war wirklich keine Option. Und hier übernachten? Angetrunken? Ja ich weiß auch nicht, ob das nun so zielführend war, also vermutlich eher nur alkoholfreie Cocktails. Zumi holte in der Zeit auch die Lasagne und brachte noch frisches Wasser mit. "Ah, das muss mein ausgehungerter Magen sein, keine Lust mehr auf Fertigzeug hat", lachte ich dann gleich erleichtert auf, denn ich war wirklich nicht so richtig überzeugt von meinen Kochkünsten und alles. "Guten Appetit!", wünschte ich dann auch gleich allen und sah dann Chosovi mitleidigt an. "Ja, zum Glück. War echt eine schwere Geburt, ein Emu hatte sich total in einem Stück Maschendrahtzaun vertreten, frag mich nicht wie der da in dem Gehege gelandet ist. Dann wurde er natürlich panisch ohne Ende und dann kann auch kein Pfleger an ihn heran, aber am Ende hat es alles geklappt und er hat kaum Verletzungen, das schlimmste war ihn zu sedieren und loszubekommen, er hat kaum Verletzungen", erzählte ich dann, denn es war im Endeffekt mehr Drama als alles andere gewesen. Schließlich propbierte ich aber auch die Lasagne. "Oh Zumi, die schmeckt toll", freute ich mich dann auch gleich und auch Ning war total begeistert. 'Boah, die schmeckt echt toll! Dafür, dass es eine komplette waschechte vegetarische Lasagne ist! Ich bin begeistert!' Freute sie sich dann gleich und wippte auf ihrem Stuhl herum, ehe sie auch gleich glücklich weiter auf ihrer Lasagne mampfte. 'Na, deine Lasagne scheint wohl richtig Anklang zu finden, aber sie ist auch echt lecker, das muss ich sagen' Kommentierte Sharvari dann auch gleich nickend und ich freute mich, dass Nezumis Lasagne hier so viel Anklang fand. "Da hast du recht.. wobei zu kalt auch doof wäre, das zieht auch immer so doof an den Zähnen. Also so eine Mischung, die wäre wirklich ideal! Aber auch nur, wenn der Geschmack auch wirklich stimmt, sonst wäre es nicht toll.. wobei wahrscheinlich würde es trotzdem nicht schmecken, weil wir uns zu sehr auch an die Wärme gewöhnt haben", überlegte ich dann nachdenklich, denn so wirklich Gedanken über kaltes Essen das aber wie warmsches schmeckte hatte ich mir echt noch nie gemacht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 30, 2020 2:14 pm

Nezumi

Quishi schien wirklich erleichtert darüber, dass ich ihr gleich bedeutete, dass sie sich zu uns setzen konnte. Dann hatte ich wohl alles richtig gemacht! "Die Angst hatten wir auch und daher waren wir uns schnell sehr einig", grinste ich gleich zufrieden und blinzelte erst verliebt meine Quishi an, ehe ich kurz zu Ning lächelte. Es war wirklich nett von ihr gewesen, dass sie gleich angeboten hatte etwas zu posten und damit schon jedem Gespött vorgebeugt hatte. Oder zumindest dem meisten. Und nun konnte ich ihr auch problemlos folgen und mir ihre Kunst ansehen, ohne das es einen Aufschrei deswegen geben würde! Zumal sie ja aber auch etwas davon hatte, immerhin würden so sicherlich mehr Leute auf ihren Account und ihre Kunst aufmerksam werden und das war ja in gewisser Weise auch ein Haufen Werbung für sie! Die Lasagne fand auch bei Quishi0 reichlich Zuspruch, sodass Nings und meine Entscheidung wohl durchaus die richtige gewesen war. Sie verteilten dann auch schonmal das Besteck und Geschirr, während ich alles von drinnen holte und dann verteilte. "Ich bring dir Kochen bei und dann wird das", grinste ich noch vergnügt, zumal das ja auch wirklich unser Plan war! Denn wenn wir zusammen kochen würden, dann würde sie unweigerlich lernen zu kochen und schon hätte sie keine Probleme mehr. 'Dann ist ja gut! Armes Hühnchen. Gut das es euch nicht weggeflogen ist', seufzte Chosovi gleich, woraufhin ich nicht anders konnte als nachzufragen, ob sie eigentlich wusste wie groß Emus eigentlich waren und doch ein erheitertes Grinsen erntete, als sie feststellte, dass sie jetzt von so Papagei-Großen Tierchen ausgegangen war. 'Man wir müssen in den Zoo... ich kenn eure ganzen Tiere nicht!', beschwerte sie sich daraufhin auch gleich, wenn doch auch eher erheitert und stupste ihren Freund an, woraufhin ich dann doch richtig lachen und darauf hinweisen musste, dass Emus nicht 'unsere' Tiere waren, da sie ja nun doch nicht aus Europa stammten, woraufhin sie dann aber immerhin doch erkannte über was für Tiere wir sprachen und sie erleichtert anmerkte, dass sie die natürlich aus dem Studium schon kannte, da die ja auch auf dem Australischen Wappen zu sehen waren. "Freut mich, dass es euch schmeckt. Ich hab mir auch die größte Mühe gegeben!", stellte ich dann aber auch gleich zu meiner Lasagne fest und strahlte überglücklich in die Runde. Immerhin hatte ich bei Ning doch ein wenig Sorgen gehabt, dass sie enttäuscht sein könnte, wo sie doch schon angekündigt hatte, dass sie im Großen und Ganzen nicht der größte Fan von Gemüse-Lasagne war. Doch wenn es ihr schmeckte, dann war ja alles bestens! "Naja, so lauwarm wäre super!", nickte ich gleich und grinste ein wenig abwesend. Ja doch, es hätte wirklich was, wenn man das Essen einfach so in Ess-Temperatur machen könnte, aber gut. Worüber sollte man sich dann noch beschweren? Und dazu machte Kochen ja auch Spaß und alles, da war ein wenig was "schlechtes" auch ok! Und dazu zog sich so das essen ja auch noch ein wenig mehr in die Länge und auch das war ja doch eher positiv. Denn ich mochte es sehr gerne, wenn man mit allen am Tisch saß und einfach beinander war. Es hatte sowas schönes familiäres. Zumindest, wenn es die richtigen Personen waren, die man dabei hatte und die hier, das waren alles die richtigen Personen. Keinen von ihnen wollte ich an meinem Tisch missen und daher hoffte ich doch auch, dass wir, wenn alle auszogen, irgendwie eine Tradition würden einführen können, damit wir uns dennoch regelmäßig trafen und sahen und eben auch zusammen aßen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 30, 2020 6:19 pm

Quishi


"Ich muss mir gleich das wirklich mal angucken! Ich weiß ja nicht, was du geschrieben hast Ning. Ein bisschen neugierig bin ich ja doch schon und auch die Reaktionen darauf.. Oder ist das eine schlechte Idee? Ich weiß nicht, ich weiß nicht, negative Kommentare sind, weiß ich nicht", stellte ich dann fest, ein wenig neugierig war ich ja doch schon, nicht nur was Ning geschrieben hat, sondern auch was wohl die Kommentare waren. Jedenfalls würde ich mich bei meinen Kollegen für die lieben Worte bedanken, denn von ihnen schon mal ein positives Feedback war gut! Und offiziel gab es ja auch gar kein Foto von uns beiden, nur die ganzen heimlichen, die irgendwelche Fans gemacht hatten. Und nun, nun gab es da wohl ein mehr oder weniger offizielles und das war dann doch schon wirklich ein Statement. Zumal ich ja auch wusste, dass Nezumi es abgesegnet hatte. "Das wäre gut, dann könnte ich dir auch mal was kochen und nicht immer du mir! In deinen Putzplan mische ich mich wirklich nicht gerne ein, nur wenn es wirklich nötig ist. Dazu habe ich echt nicht die Ruhe, wenn ich ehrlich bin. Keine Ahnung wieso, immerhin.. also ich muss ja super kleinig und alles sein wenn ich operiere und da muss alles pickobello sein, nur an dein Putzlevel hier zu Hause komm ich einfach nicht ran", stellte ich dann lachend fest, denn selbst wenn ich mir wirklich super viel Mühe gab, es war trotzdem nicht so sauber wie bei Nezumi. Und vor allem auch nicht täglich, so wie Nezumi es ja häufig machte. Als CHosovi dann komplett sich in der Größe eines Emus verschätzte, konnte ich ein belustigtes Lachen nicht unterdrücken, vor allem da Sergio neben ihr aussah, als würde er wirklich schreckliche Erinnerungen an Emus durchleben. Einfach nur zu skurril! "Ach Chosovi.. das ist.. also.. ja doch solltest du echt dringend", konnte ich dann ein leichtes Lachen nicht unterdrücken. Damit war dann aber auch Ning geweckt, die Chosovi erstmal ewig viel fragte über ihren Stamm und alles. Ja doch.. meine Schwester war echt super neugierig und kannte dann einfach keine Grenzen mehr. "Arme Chosovi, jetzt ist sie erstmal eine halbe Ewigkeit beschäftigt.. außer sie kann sich rausreden und ihr in den nächsten Tag was erzählen", flüsterte ich Nezumi dann ins Ohr küsste sanft seine Wange. Natürlich ohne ihm super viel Soße an die Wang zu schmieren. "Ich hoffe, sie war nicht zu.. naja.. anstrengend bislang?", fragte ich dann noch leise nach, denn Sergio und Chosovi waren gerade mit Ning beschäftigt und Sharvari wirkte so, als wenn sie ihnen auch interessiert zuhörte. "Ich wäre wirklich auch gleich mitgekommen, aber das.. da musste ich echt hin, sorry, dass ich euch so hab stehen lassen, das ist echt nicht so freundlich", entschuldigte ich mich dann noch, denn ich war wirklich nicht so richtig freundlich gewesen in der Situation, hatte ich die beiden doch sofort stehen lassen und hatte mich dann auch länger nicht mehr gemeldet. So richtig gerne mochte ich so ein Verhalten wirklich nicht. Glücklich beobachtete ich die anderen dann und aß mein Lasagnestück weiter. 'Meine Eltern sind echt super anstrengend, so coole Camping-Sachen oder ganz einfaches Reisen, das war nie drin. Dafür Sightseeing in allen Metropolen, vor allem in China natürlich. Hatten wohl Hoffnung, dass irgendwer von uns die Liebe für die 'Heimat' finden sollte.. Also mal ehrlich, nur Shishi hat in China überhaupt von uns dreien gelebt, was soll ich denn mit China anfangen' Grunzte Ning gerade und ich konnte nur zustimmend nicken. "Es war so krass im Kongo, so anders als alles was ich bislang kannte und irgendwie auch.. echt toll. Ich glaube so wie Chosovi und Sergio könnte ich das wirklich nicht.. also ich mein.. im Kongo hatten wir ziemlich bequeme Feldbetten und Klo und alles, das war doch schon mehr Bequemlichkeit als richtig krasses camping", fügte ich dann noch erklärend hinzu, denn so ein bisschen Luxus hatte ich im Kongo ja doch auch gehabt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 30, 2020 8:58 pm

Nezumi

"Sollen wir das vorher angucken?", fragte ich gleich besorgt nach, als Quishi meinte, dass sie es schon gern sehen würde, dann aber etwas sehr zurückhaltend wurde und scheinbar nicht mehr so überzeugt von ihrem Plan war. "Oder du guckst dir die Kommentare nicht an. Das Bild kannst du ja so auch sehen", fügte ich dann aber auch noch hinzu, denn da standen sicherlich auch nicht so nette Sachen drunter. Oder? Vielleicht ja auch nicht, weil es nicht auf meinem Account, sondern auf dem von Ning online gegangen war? "Musst du ja auch nicht! Ich putz gerne. Das ist total entspannend... auch wenn das außer mir glaub ich echt niemand hier so sieht", stellte ich gleich lachend fest und warf einen Blick zu meinen Mitbewohnern. Es war ja nicht so, dass sie gar nichts wegräumten oder putzten oder sowas, aber das meiste machte doch ich. Weil ich es wollte. Und damit klappte es auch wunderbar. Denn ich war zufrieden und alle anderen auch! Zumal ich wahrscheinlich echt unzufrieden wäre, wenn sie alle so putzen würden wie ich, weil dann nichts mehr für mich zum putzen da wäre! Und dabei mochte ich es einfach unglaublich gerne, wenn ich "den letzten" Schliff ins Haus bringen konnte, indem ich dann eben doch nochmal die Fensterbretter vom Staub befreite oder sowas. Nachdem Chosovi sich so offen über ihre Unwissenheit als Indianerin geoutet hatte war dann aber auch kein Halten mehr, denn Ning wollte scheinbar wirklich alles über das Leben und die Kultur der Indianer erfahren und so wie ich Chosovi kannte und sie auch gleich loslegte erzählte die das alles ja auch wirklich nur zu gerne. Sie liebte ihre Herkunft eben. "Ach was, die kann die ganze Nacht durchreden und den ganzen morgigen Tag noch mit", erwiederte ich daher auch gleich leise an Quishi gewandt und grinste glücklich. Sergio, Ning und sogar Sharvari hingen nun jedenfalls an Chosovis Lippen und schienen alle doch sehr zufrieden und entspannt mit der Situation was mich nur ebenso entspannte. "Sharvari und sie... das ist noch ein wenig seltsam. Aber ansonsten ist sie wirklich absolut ok", erzählte ich dann noch leise und freute mich über den sanften Kuss, ehe ich sie allerdings doch gleich ein wenig besorgt anblickte. "Quishis! Wegen sowas musst du dich doch nicht entschuldigen! Im Gegenteil! Weißt du eigentlich wie cool es ist eine Freundin zu haben die Leben rettet? Ich finde das total cool und beeindruckend und für ein Tier in Nöten darfst du mich gerne jederzeit stehen lassen... sogar wenns männlich ist", fügte ich dann noch mit einem zwinkern hinzu und küsste nun sie sanft auf die Wange. 'Ach sowas ist doch sicherlich auch total interessant! Ich hab von der Welt dafür noch gar nicht viel gesehen. Also inzwischen ein wenig mehr, aber als Kind sind wir nur durch unsere Steppe gereist und haben mit der Schule ein paar Städte besucht, aber im Großen und Ganzen richtig viel Urlaub gibt es da nicht!', stellte Chosovi derweil fest. 'Und so schlimm sind die Betten gar nicht! Fragt mal meinen Liebsten. Nach einem ganzen Tag reiten sind das die bequemsten Betten der Welt!', grinste sie dann noch und stubste Sergio an. 'Und wenn ihr das gern mal machen wollt, ich kann euch jederzeit mit zum Stamm nehmen. Die würden sich sicherlich freuen, also gilt auch für dich Ning. Du musst halt damit leben, dass du kein eigenes Zelt bekommst, sondern dann wahrscheinlich mit uns, oder mit anderen Indianerinnen in ein Zelt musst. Aber die sind an sich echt alle total lieb', lud sie uns dann auch gleich mal wieder ein. Sie sagte uns das jedes Mal, doch ich glaubte nicht wirklich, dass es so bald passieren würde, dass ich ihren Stamm wirklich sah. Immerhin hatte ich hier Sharvari und einen richtigen Urlaub konnte ich mir nicht vorstellen, solange ich sie nicht wirklich in festen Händen und Eigenständig wusste. Es war etwas anderes für ein paar Tage wegzufahren aber in Reichweite zu sein, als direkt zu fliegen und wirklich weit weg zu sein. Zumal ich ja schon Quishi dann gern dabei hätte und wenn die dann auch nicht hier war... schwierig.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 30, 2020 9:50 pm

Quishi

"mh.. ja wäre vielleicht ganz gut, wenn irgendwer das vorher angucken würde. Also nur, naja nur wie schlimm die Kommentare sind, ob da wirklich viele negative mit bei sind.. Ich habe echt keine Ahnung wie Nings Follower so drauf sind und vermutlich werden da auch mittlerweile viele von deinen Fans mit zugekommen sein und dann, naja, keine Ahnung wie die darauf reagieren", seufzte ich dann nachdenklich und war wirklich noch nicht so ganz sicher, was passieren würde. Generell war ich mir auch nicht sicher, wie ich auf sowas reagieren würde, bislang war es ja meistens eher so, dass es mich sehr schnell herunterzog.. Allerdings hatte ich auch bislang eher nur die extrem negativen Bereiche gefunden und gesehen. Das war vermutlich auch nicht aussagekräftig für alles. 'Ein Glück! Also echt, ich bin auch echt froh, dass du nicht so extrem da in dem Bereich bist, das würde sonst vermutlich für uns alle hier böse enden' Lachte Sharvari dann und ich konnte ihr auch nur kräftig zustimmen. Wir hatten zum Glück eigne ordentliche Mischung gefunden, mit der wir hier alle sehr gut zurechtkamen und mit denen wir alle glücklich waren und niemand sich schlecht fühlte. "Das hatte ich mir fast gedacht.. sonst nehm ich sie mit in die Wohnung, wenn es gar nicht anders geht. Das sollte auch kein so super großes Problem sein, denke ich. hilft ja nichts wenn sich Sharvari hier nicht gut fühlt mit ihr, das muss nicht sein", stellte ich dann auch gleich fest, denn Sharvari sollte sich gut fühlen und wenn das mit Ning nicht ging, dann konnte meine Schwester eben nicht hier bleiben! So einfach war das alles. Bei seinen nächsten Wochen lächelte ich ihn einfach nur glücklich an und war wirklich mehr als nur glücklich darüber, dass mein Freund so verständnsivoll war und sich sogar über meinen Job und die damit verbundenen Probleme freute. Meine Eltern hätten das sicherlich alles andere als toll gefunden und sich aufgeregt, aber er freute sich einfach und war stolz auf mich. Das war etwas, was mich doch sehr berührte und ich blinzelte ihn ein paar Mal überglücklich an, denn es machte mich doch wirklich emotional und er sollte das auch merken! Das war wichtig! 'Mh.. weiß nicht, also die meisten Städte sehen ähnlich aus... vor allem in so großen Metropolen, die nicht mal wirklich eine Altstadt oder sowas haben, da stehen nur immer dieselben großen Klöpse an Gebäuden und den immerselben Geschäften und Menschenmengen. Also ich weiß wirklich nicht.. Ich bin ein absoluter Stadtmensch, das muss ich zugeben und ja, New York oder so hat mal seinen Reiz für ein paar Tage, aber in solchen Großstädten leben? Nein, das muss dann doch nicht sein, eher sowas etwas natürlicher gewachseneres wie London oder Paris, die geben mir mehr' Überlegte Ning dann und ich nickte verstehend, denn ich wusste genau, was sie meinte. In China war es genauso, es war alles nur durchgeplant und riesig und einfach.. es fehlte einfach der Charme, für mich fühlte es sich nicht so lebendig an. 'Boah ja! Erinnere mich nicht daran, ehrlich! Also ich mag reiten unfassbar gerne aber Junge Junge, ich wusste nicht, dass mir mein Arsch so sehr wehtunt kann' Stellte Sergio dann auch gleich auch fest. 'Da ist alles eine Wohltat, was nicht Sattel oder Boden ist!' Fügte er dann hinzu. 'Oh ja! Sehr gerne würde ich mal hinkommen.. vielleicht nächstes Jahr wenn ich Semesterferien habe. Ich glaube unseren Bruder wirst du nicht überzeugen können, der ist für sowas nicht so zu haben. Aber ich würde das gerne mal erleben.. keine AHnun ob ich da irgendetwas werde malen können, meistens mache ich ja doch eher sehr urbane Gegenden und nicht.. naja.. Landschaft in dem Sinne' Freute ich Ning dann auch gleich über das Angebot und ich war mir ziemlich sicher, dass sie und eine neue gute Freundin oder Freund, die sie im Studium finden würden, nächsten Sommer auch für vielleicht zwei oder drei Wochen durch die Prärie ziehen würden und alles toll finden würden. Das passte zu ihr total!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 31, 2020 3:57 pm

Nezumi

"Ok, dann machen wir das", stimmte ich sofort zufriden zu, denn wenn Quishi das so lieber war, dann würde ich, oder Ning, eben die Kommentare vorher mal kurz durchscannen und gucken wie dort die Stimmung war. Klar, mir war es auch nicht ganz egal was da stand, doch ich konnte doch weit besser damit umgehen als meine Liebste, einfach, weil ich schon immer damit zu kämpfen hatte, was über mich so geschrieben wurde. Und es war eben nicht immer nur nett. Doch zum Glück hatte ich hier, bei meinen Freunden und Liebsten, einfach genug halt um das abzukönnen. "Das wäre eine Katastrophe... wir hätten nur Stress", stimmte ich sofort zu, denn wenn ich einen richtig schlimmen Putzfimmel hätte... ich würde doch nur noch die anderen anmeckern! Sharvari die oft genug mit dreckigen Schuhen ins Haus lief, weil sie im Garten am Arbeiten war und "nur mal kurz" was holen wollte. Chosovi die einfach zu gern mal ihre Sachen irgendwo im Haus verteilte und dann vergaß wieder wegzuräumen und all das eben. Von ihnen allen war wahrscheinlich Quishi, neben mir, ohnehin noch die, die am meisten aufpasste, aber perfekt waren wir wirklich alle nicht. Und wäre auch nur einer von uns Fanatiker in Sachen Sauberkeit würde einfach gar nichts klappen, während es so richtig gut funktionierte und ich ganz happy war, dass ich hin und wieder was zum wegräumen und wischen hatte. "Irgendwie bekommen wir das auf jeden Fall hin und... naja, ich hab Sharvari schon mal vorsichtig gefragt, ob sie vielleicht mal mit Marek alleine sein will und vielleicht können wir so auch ein paar Tage überbrücken. Also natürlich nur, wenn dich das nicht stört und Marek einverstanden ist. Dann könntest du hier sein ohne schlechtes Gewissen und die beiden sind auch mal für sich", erzählte ich Quishi vorsichtig von dem, was ich mit Sharvari besprochen hatte und hoffte doch sehr, dass sie das nicht so auffasste, dass ich Sharvari auf ihre Kosten etwas ermöglichen wollte oder sowas. "Also nicht, dass ich nicht auch gern mal mit dir wäre, aber Ning hier lassen und wir beide gehen ist ja nun echt keine Option", merkte ich dann aber auch gleich noch ein wenig verlegen und etwas scherzend an. Denn natürlich wollte ich schon auch gern mal mit ihr alleine sein! Ja doch, gerade nach den letzten Tagen ohne sie! Nur solange Ning da war, wäre das wohl die schlechteste und irgendwie allen anderen auch absolut unfairste Option. Das konnten wir machen, wenn Ning nicht mehr hier war. Das ich ihren Job so lobte schien sie immerhin zu freuen und wahrscheinlich auch zu erleichtern. Denn mit Sicherheit war das nicht der letzte Notfall und es würde sowas immer wieder geben. Aber dann war dem eben so. Damit konnte ich wirklich gut leben. "Das stimmt... also so natürliches hat seinen Charme! Und doch... für ein paar Tage finde ich auch diese riesigen Metropolen cool, aber eben nur für ein paar Tage, wie du auch sagst", stimmte ich dann aber auch Ning gleich zu, denn ein paar Städte hatte ich ja auch schon gesehen, während Chosovi meinte, dass sie es lieber kleiner und ruhiger hatte, wenn es ums dort leben und viel Zeit verbringen ging, aber beim ansehen einfach alles gern sehen und kennenlernen wollte, ehe sie erheitert über Sergios aussage kicherte und sich liebevoll an ihn kuschelte. 'Ach unser Künstler wird sich deiner sicher gerne annehmen! Also wir haben mehrere Künstler im Stamm, aber einen, der wirklich nichts anderes macht und der malt auch ganz viel für die Galerien und der zeigt dir sicherlich gerne was', freute sich unsere Indianerin richtig, während ich, nachdem wir nun alle aufgegessen hatten, erstmal abräumte und in die Runde fragte wer denn was zu trinken haben wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 01, 2021 12:41 pm

Quishi

Ein Glück war Nezuim wirklich so unkompliziert was solche Dinge anging und wollte dann auch gleich gucken, ob irgendwie super negative Kommentare zu finden waren oder wie meisten zumindest mehrheitlich positiv oder sowas. Mit Kritik konnte ich ja auch umgehen, ich wusste ja, dass ich nicht das wunderschönste Geschöpf auf dieser Welt war, vor allem was jetzt Modelstandards anging, aber diese extremen Fans die schickten Kommentare, die wirklich nur ein wenig zu extrem waren und mich nur total verletzten und herunterzogen. Zum Glück hatten wir uns jedenfalls alle gefunden und harmonierten in unserer Lebensgestaltung auch gut miteinander, alles andere hätte nur super unangenehmes WG LEben bedeutet und darauf hatte wohl wirklich niemand  großartig Lust. Selbst Sergio hatte sich ziemlich unaufgeregt einfach da mit eingelebt und eingepasst, auch wenn er manchmal noch ein wenig mit Nezumis Ordnungsfimmel kollidierte, da er selbst relativ ordentlich war, was zumindest seine Sachen anging. Außer Chosovi und er hatten gerade ein sehr dringendes Bedürfnis gehabt sich zu paaren und dann spontan wieder alles um sich herum vergessen, dass kam auch öfters mal vor und dann konnte man quer durch das Haus verteilt Kleidung vorfinden und alles, womit er gerade zuvor noch beschäftigt gewesen war. Solangs aber nur das war, war das für mich aber nicht so schlimm. "Das wäre auch ok, wenn es für die beiden in Ordnung ist. Gut, war eigentlich anders gedacht dann mit der Ferienwohnung, wenn ich dann doch hier bin, aber gut, was solls, jetzt ist ja sowieso alles anders als geplant", überlegte ich dann, denn eigentlich hatte ich ja in die Wohnung gewollt, um ein bisschen Abstand zu haben und nun wieder hier herziehen war ja doch eher ein bisschen kontraproduktiv, konnte ich aber in dieser Situation schon komplett verstehen. Viel blieb uns vemutlich echt nicht übrig, jetzt wo Ning da war, wenn sie und Sharvari nicht gut miteinander auskommen würden. Dann musste entweder Ning oder Sharvari in die Wohnung und die andere jeweils hierbleiben. "Ach irgendwann mal vielleicht, jetzt in diesem Fall wäre es komplett unsinnig wenn du mit mir in die Wohnung kommen würdest und Sharvari und Ning beide hier bleiben würden. Das macht j überhaupt keinen Sinn", stellte ich dann gleich fest, denn klar, natürlich wäre ich super gerne alleine mit ihm mal und ich wusste, dass das zumindest für mich auch ein Problem war, aber das konnten wir gerade auch nicht beheben und vor allem jetzt in dieser Situation wäre es einfach total unsinnig wenn Ning und Sharvari beide hier bleiben und ich stattdessen mit Zumi in der Wohnung war. "Ich mein wenn es gar nicht anders geht, dann kannst du mit Sharvari auch in die Wohnung, sollte Marek nicht wollen, alleine sollte sie vermutlich nicht dahin.. WObei dann kann ich auch Ning einfach mitnehmen", überlegte ich dann, stellte aber fest, dass es ein wenig unsinnig war, was ich gerade sagte, denn wenn Zumi in die Wohnung ging, dann konnte ich auch einfach mit Ning dorthin und alles war gut. "Ja, ein paar Tage sind sie echt komplett aushaltbar.. Dauerhaft würde ich das aber auch nicht wollen. Gut, mittlerweile habe ich mich aber auch schon extrem an das echt ruhigere Leben hier gewöhnt", gab ich dann ehrlich zu, denn mittlerweile mochte ich das Leben hier so abseits der 'Stadt' wirklich gerne. Es passte auch viel mehr zu mir und war eher das, was ich mir immer gewünscht hatte anstatt Großstadt. Oder eben generell eher so wirklich städtischer Raum, denn auch wenn wir in einer Kleinstadt lebten, fühlte ich mich nicht so als wenn ich wirklich in der Stadt wohnte. 'Das wäre cool! Dann kann ich auch darüber lernen, wie ihr malt und Perspektive und Farbe und MOtive so auswählt. Auch wenn ich vermutlich nie unter die großen Landschaftsmaler oder Portraitmaler gehen werde, finde ich es schon auch sinnvoll, dass ich zumindest ein Grundverständnis davon auch.. auch wenn ich dafür erstmal einige krüppelige Giraffen oder so im Zoo fabrizieren muss' Lächelte Ning dann auch sofort begeistert und fragte dann noch nach, ob sie irgendwie besondere Aufenthaltsgenehmigungen braucht oder sowas, was sie länger im voraus planen müsste oder es auch dann erst kurz vorher im nächsten Jahr anfangen könnte das richtig zu planen. Sergio legte derweil glücklich seinen Arm um Chosovi und küsste ihr Haar, während Netumi nun mit dem Abräumen begann. "Warte, ich helf dir eben, die andren sind noch so im Gespräch vertieft", meinte ich dann auch gleich, da die anderen noch immer mit ihrem Gespräch über den Stamm beschäftigt waren und Nezumi aber echt nicht alles alleine wegräumen sollten. Die anderen gaben derweil auch ihre Cocktailbestellungen ab. "Ich denke, ich sollte was ohne Alkohol nehmenen, was ist mir aber egal, da kannst du mir was mischen wie du möchtest. Kann ja schlecht mir jetzt Alkohol reinziehen und dann noch mitm Auto los", stellte ich dann fest, denn ich wollte wirklich nicht einfach Alkohol trinken und dann fahren. "Soll ich alles in den Spüler räumen und du kümmerst dich schon mal um die Cocktails?", fragte ich dann in der Küche angekommen nach und sortierte schon mal das Besteckt weg.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 01, 2021 6:03 pm

Nezumi

"Wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden, mit der sich alle gut fühlen, vor allem natürlich auch du, denn du hast ja ganz recht, dass du dir die Wohnung ja auch aus Gründen zugelegt hast und ich denke auch, dass wir wirklich nicht direkt in den alten Trott zurück fallen sollten, nachdem wir so einen guten Plan haben und uns daran aber sicher auch erstmal gewöhnen müssen", nickte ich sofort. Zumal ich, wenn sie nicht hier war ja auch mehr "gezwungen" war, dass wir uns zu Dates trafen und das war dann auch nur gut so. Denn wir sollten und wollten das ja auch wirklich gerne machen, vor allem, da das heute ja ein wirklich schöner Tag zu zweit gewesen war. Und ich wollte das sehr gerne noch mehr so mit ihr erleben! "Das stimmt wohl... außer das ich es nicht direkt mitbekommen würde, nur besorgt wäre ich ja dennoch", kommentierte ich nur etwas wehmütig grinsend. So war das eben mit Sharvari. Sie war eben so und das war auch in Ordnung. Sie war gut wie sie war. Etwas, dass ich ihr ja auch immer versuchte bewusst zu machen. Sie sollte nichts anderes glauben, auch wenn es so immer wieder zu anstrengenden Situationen kam. "Hm... so unsinnig is das was du sagst nicht. Also falls ihr mit Chosovi und Sergio irgendwie was machen wollt, ok wäre das schon. Aber lass erstmal gucken wie das wird. Wir bekommen das alles auf jeden Fall auf die Reihe und Sharvari ist ja zumindest auch wirklich bereit mitzuhelfen bei der Lösungsfindung", warf ich gleich ein und lächelte Quishi so zuversichtlich ich konnte an, ehe ich ihr sanft meine Hand auf ihre legte. Ob das ok war? Ich wollte sie einfach berühren! Ich wollte es! 'Ich mag das, dass man sich hier einfach kennt! Hier grüßt immer jeder, den ich treffe, wie zuhause!', merkte Chosovi gleich strahlend an, ehe sie wieder zu Ning sah und aufgeregt nickte. 'Es wird dir gefallen! Wir... also eher die anderen Indianer, ich ja weniger, malen ja auch viel auf Haut und mit so natürlichen Farben die selbst hergestellt werden und sowas. Da lernst du sicherlich noch das ein oder andere und er wird sich mega freuen dir das zeigen zu dürfen.', freute sie sich dann und erzählte noch wie Sergio sich selbst einen Zahn zur Kette hatte machen können und der Künstler ihnen dabei total begeistert geholfen hatte. 'Du brauchst ein Visum, oder eher so eine elektronische Authentifizierung, damit du in die USA einreisen darfst. Für unseren Stamm brauchst du nichts. Wir können in die Reservate lassen wen wir rein lassen wollen', berichtete sie noch, während Quishi meinte, dass sie mir schnell helfen würde und wir daher auch nicht mehr viel von dem Gespräch draußen mitbekamen. "Schön, wie sie sich verstehen. Und ich glaub Chosovi ist echt happy endlich wen gefunden zu haben der mal mit will. Also nicht, dass ich nicht gern mal wollen würde, aber aktuell geht das ja noch nicht so", grinste ich glücklich für meine Mitbewohnerin, während ich das, was ich getragen hatte auf der Anrichte abstellte und zustimmte, dass sie schon mal einräumen konnte. "Nein, klar, wenn du noch fahren willst, dann bekommst du auch nichts! Sowas würde ich auch nicht unterstützen, aber solltest du deine Meinung noch ändern kannst du natürlich hier auch pennen.... wohnst ja hier", nickte ich sofort zufrieden und begann schonmal die ganzen Säfte und alles zusammen zu räumen, ehe ich mit dem Mixen anfing.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 01, 2021 10:09 pm

Quishi

Ich war echt froh darüber, das Nezumi so absolut umgänglich war und wir beide an dem selben Strang zogen und diesselben Ideen und Vorstellungen hatten. Immerhin hätte er sich auch komplett quer stellen können oder sonst irgendwie andere Vorstellungen darüber haben können, wie wir zusammen leben konnten und wollte. "Zumi? Es ist echt toll, dass wir so am selben Strang ziehen und beide wissen, was wir wollen und das auch gemeinsam erreichen wollen", freute ich mich dann und war wirklich glücklich darüber, dass wir so absolut entspannt jetzt mittlerweile mit diesem Thema umgehen konnten, da wir beide wusste, was wir voneinander wollten und wie wir unsere Beziehungen führen wollten. "ach.. so generell.. ist das ok, denke ich, also ich mache mir ja auch Sorgen um meine liebsten und alles! und für dich ist das ja auch super super wichtig! Also ist es auch in Ordnung, dass du dir Sorgen um Sharvari machst, vor allem, wenn sie nicht da ist", stellte ich dann gleich lächelnd fest und freute mich einfach über die Nähe zu ihm. Glücklich drükte ich seine Hand auch gleich und lächelte ihn liebevoll an. Wir waren uns schon ewig nicht mehr so nahe gewesen, wie wir uns jetzt waren. Eigentlich schon ein wenig traurig, aber ich war glücklich, dass wir es gerade machten. Immerhin gab es dann doch noch Hoffnung! Immerhin schien er meine Idee, dass er sonst mit Sharvari in die Wohnung ging ganz in Ordnung, was natürlich echt ideal war! Wenn wir alle da so super flexibel waren, dan würde es keinen Stress geben. Sofern meine Vermieter das in Ordnung finden würde. Immerhin könnte die auch noch erzählen, dass sie es nicht wollten und dann könnte ich nichts machen. 'Yay! Das klingt voll toll! Also so echte Körperbemalung! as gibts hier ja auch, aber da eher immer als.. naja man macht es weil wir es hübsch finden, aber für euch hat das ja auch andere rituelle und kulturelle Bedeutungen und die auch zu wissen wäre natürlich einfach toll' Freute sich Ning dnn und ich war echt froh, dass meine Schwester so sensibel mit diesen Themen umging, auch wenn sie sonst einfach super neugierig und direkt war. Sergio zeigte derweil auch seine Kette und erzählte dazu was, was ich allerdings nur noch teilweise mitbekam, da ich nun nach drinnen ging und alles anfing in die Spülmaschine zu räumen. "Ich hatte damit gerechnet, dass sich die beiden und auch Sergio echt gut miteinander verstehen. Sie sind alle so super extrovertiert und neugierig und schließen gerne neue Kontakte, das passt einfach alles super gut zusammen. Vermutlich werden das absolute Quasselstrippen sein die nächsten Tage", stellte ich dann glücklich lächelnd fest, denn ich freute mich, dass Chosovi und Ning so super miteinander auskamen und da einfach alles geklappt, wie ich es mir gedacht hatte. "Da bin ich froh, dass du so darauf achtest! Ich will echt keinen Unfall bauen oder sowas... Hier schlafen.. ich weiß nicht, ich hab ja keine Zahnbürste und sowas mehr hier und sowas..", antwortete ich ihm dann nachdenklich, denn klar, ich würde auch sonst schon gerne noch hier bleiben und alles, aber ich war mir nicht sicher, ob Zumi mich bei sich schlafen ließ und ich wollte schon gerne und ja generell würde ich gucken müssen, das der Abend noch bringen würde. Wenn das ganze ein wenig ausarten würde und die anderen auch ein wenig trinken würden, dann würde ich vermutlich bleiben und ein bisschen was trinken, aber wenn alle so ein wenig nüchterner bleiben wollten, dann würde ich vermutlich auch nüchtern bleiben und später wieder fahren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 02, 2021 6:32 pm

Nezumi

"Ja, das ist es!", stimmte ich sofort zu, denn so, wie es gerade lief, so würden wir es auf jeden Fall meistern. "Es wird wohl nie aufhören, dass ich mir Sorgen mache... aber ich werde mich daran gewöhnen. Also in dem Sinne, dass ich mich daran gewöhnen werde, dass sie dann eben nicht mehr so sehr in meiner nähe ist und alles", nickte ich gleich, ehe ich seufzte. "Und die Einzige ist sie ja auch nicht! Das mag jetzt so geklungen haben, aber ich mach mir ja auch um dich und Chosovi und Sergio 'Sorgen'. Nicht so viele, weil ihr viel selbstständiger seid, aber wenn du zu spät von der Arbeit kommst und nichts gesagt hast, oder Chosovi ewig von der Uni hierher gebraucht hat, weil sie noch einkaufen war oder sowas.. da mache ich mir auch immer Sorgen. Und das, obwohl es wahrscheinlich echt total unnötig ist", stellte ich dann aber auch gleich noch klar, denn es wäre nicht richtig das so stehen zu lassen, als wenn ich mir nur um Sharvari Sorgen machte. Klar, um sie machte ich mir die meisten, weil es bei ihr einfach nicht abwegig war, dass etwas nicht passte und es ihr nicht gut ging, aber bei den anderen ging es mir schon auch manchmal so. Vor allem zu Beginn, als wir noch etwas loser zusammen gelebt hatten, da war es manchmal hart gewesen. Doch nach und nach hatten sie sich daran gewöhnt, dass sie Bescheid gaben, wenn sie nicht zum Essen kamen und sowas und dann hatte ich mich doch um einiges leichter getan. Denn natürlich konnte ich ihnen nicht vorschreiben, dass sie sich bei mir an oder abmeldeten! Immerhin waren wir Mitbewohner und ich nicht ihr Vater oder sowas, aber im Verbund mit dem Essen hatte es ganz gut geklappt, dass sie einen Grund hatten mir doch quasi zu schreiben ob sie rechtzeitig kamen oder nicht und sie sich aber nicht fühlten, als wenn ich sie überwachen würde. "Ja, da hast du wohl recht, aber solange sie sich freuen und Spaß miteinander haben soll es mir recht sein. Immerhin ist das, worauf es ankommt", zuckte ich nur zufrieden mit den Schultern. "Zumal Sharvari so zuhören kann, aber nicht direkt mitten im Mittelpunkt ist und das ist ja auch was gutes. Dann kann ich entspannter sein und du mit deiner Schwester hier sein, auch wenn sie da ist. Zumindest streckenweise. Durchgehend wahrscheinlich eher nicht", fügte ich dann noch zufrieden hinzu, denn Sharvari hatte wirklich interessiert gewirkt und so kannte ich sie ja auch! Das sie gerne lauschte und sich alles erzählen lies, aber eben nur ungern der Mittelpunkt war bei Gesprächen. Vor allem, wenn ihr gegenüber jemand war, den sie nicht kannte. Bei Quishis nächsten Worten sah ich doch ein wenig empört auf. "Keine Zahnbürste? Quishi! Du weißt genau, dass wir oben mindestens fünf Ersatzzahnbürsten liegen haben, weil ich die Dinger gern im Angebot kaufe! Also wenn du eine brauchst, dann bedien dich", stellte ich dann fest, meinte das aber nicht belehrend oder böse, sondern hatte eher das Gefühl, dass es ein wenig ihre Art war zu fragen, ob das wirklich ok wäre. Oder? "Aber du musst auch nicht trinken, wenn du das nicht möchtest. Wenn du gerne willst, dann natürlich gerne, aber ich glaube nicht, dass es jemanden stört, wenn du nichts willst", fügte ich dann noch hinzu und hatte inzwischen alle Cocktails so weit fertig. "Und wir werden ja sehen was der Abend noch so bringt. Vielleicht spielen wir ja nachher noch was"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 02, 2021 11:19 pm

Quishi

"Ich glaube man kann sowas auch nicht abstellen.. oder sollte es auch nicht, immerhin ist es doch ein Zeichen, dass jemand einem sehr wichtig ist, wenn man sich Sorgen um die Person macht und das ist doch was positives. Würdest du dir keine Sorgen machen, würde ich vermutlich echt besorgt sein, was los ist. Am Anfang hat man das echt stark gemerkt.. Also wie stark es dich belastet wenn wir uns nicht melden, auch wenn ich am Anfang überhaupt nicht verstanden habe wieso irgendwelche Mitbewohner dir so wichtig sind", antwortete ich ihm gleich, denn ich fand schon, dass es total wichtig war, dass er sich so offen Sorgen machen konnte, viel besser als ich es jemals konnte bislang und dadurch fühlte ich mich ja auch wichtig. Meine Eltern hatten sich Sorgen um ihren Ruf oder sowas gemacht, aber nicht um mich als Person. Jedenfalls hat es sich nie so angefühlt gehabt bislang. Und Zumi zeigte das eben, auch wenn es zuerst absolut verwirrend gewesen war für mich, aber gut, unsere Anfangszeit war eben echt ein wenig.. besonderer gewesen. So intensiv war ich vorher nie in einer WG gewesen und als Chosovi dann noch kam und sehr schnell sehr glücklich darüber war, dass Zumi sie so aufnahm, da war dann sowieso besiegelt gewesen, dass wir mehr wie eine Familie zusammenlebten als alles andere. "Ja, das ist sowieso ideal. Vielleicht können wir das auch Chosovi und Serg sagen und die beiden versuchen, falls wir mal nicht da sein sollten, Ning auf sich zu fixieren oder anderes, das wäre natürlich auch noch eine Option für ein Worst-Case Szenario. Oder irgendwie sowas, zumal Chosovi sowieso jetzt erstmal die nächste Zeit nur darüber erzählen muss und Sergio vermutlich auch. Und Chosovi sollte auch klar sein, dass Ning nächsten Sommer dahin fährt, komme was wolle, sie ist da ein wenig.. sehr stur, wenn sie etwas möchte dann macht sie das auch und davon ist sie nun jetzt sehr überzeugt, das sehen ich", lachte ich dann, dfenn meine Schwester zog Dinge durch, wenn sie sich dazu entschlossen hatte. "Ich glaube, das ist etwas, was wir alle drei gemeinsam haben. Mein Bruder ist auch so.. so verschieden wir sonst in unseren Interessen sind, wir sind alle super zielstrebig und wenn wir uns für was entschieden haben auch nur schwer bis eigentlich gar nicht davon wieder abzubringen", fügte ich dann noch nachdenklich hinzu, während ich nun die Auflaufform einweichte. Die würde ich gleich schnell per Hand abwaschen, war einfach viel zu unhandlich und groß für den Spüler, das passte nur in den seltensten Fällen. Ansonsten waren wir ja doch eher unterschiedlich, wobei Ning komplett anders geraten war als ich und mein Bruder, aber gut, wir kamen alle miteinander zurecht und mochten uns und konnten die Leidenschaften von allen so akzeptieren und uns trotzdem utnerstützen und das war nun mal die Hauptsache. Immerhin schien Zumi wirklich kein Problem damit zu haben, dass ich doch noch eine extra Zahnbürste nahm und dann hier schlafen würde, wobei ich einfach hoffte, dass er mich in seinem Bett sah in seiner Vision und nicht zusammen mit Ning. Ich hatte nichts gegen meine Schwester, das war nicht das Problem, ich wolle einfach nur gerne mit ihm ein Bett teilen und dass am liebsten immer wenn es ging. "Och naja Lust hätte ich schon, je nachdem wie der Abend noch wird, immerhin ist unser letzter richtiger gemeinsamer Abend auch schon wieder ewig her wegen der Jobs und dann waren Serg und Chosovi nicht da und sowas.. Hab das schon ein bisschen vermisst, das unbeschwerte zusammensein", gab ich dann auch gleich ehrlich zu, denn so fühlte es sich nun mal für mich eben an. "Geh schon mal raus, ich wasch eben noch die Form und komm dann auch!", meinte ich schließlich, da ich nur noch die Form einmal richtig auswaschen musste und dann fertig wäre. Das musste er jetzt nicht unbedingt warten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 03, 2021 3:13 pm

Nezumi

Als Quishi meinte, dass sie es gemerkt hätte, war ich doch ein wenig erschrocken und starrte sie einen Moment Stumm an, ehe ich rot anlief. "Echt? Du hast das mitbekommen?", fragte ich doch ein wenig stupide nach und wandte mich schnell wieder den Drinks zu. "Ich hab gedacht ich versteck das voll gut... ich mein... das war schon irgendwie creepy, oder?", fügte ich dann nur noch ein wenig röter an und musste aber doch auch leicht grinsen, denn wenn ich ehrlich zu mir selbst war... wahrscheinlich war es schwer gewesen nicht zu bemerken, dass ich mir Sorgen gemacht hatte. Dazu hätten sie schon wirklich absichtlich blind sein müssen! "Ja, das klingt gut! Und Chosovi freut das ja auch eher, wenn sie wen hat, der sich das alles so gerne anhört und Sergio sicherlich auch. Und die finden zur Not sicherlich auch was, was sie mit Ning unternehmen können oder solche Dinge", nickte ich gleich begeistert. Denn das war doch perfekt! So hatten die beiden was, was sie wirklich freute und Ning war auch versorgt. Solange sie so gut klar kamen zumindest, aber ich sah aktuell keinen Grund um etwas anderes zu befürchten. "Und Chosovi wird sich sowieso riesig freuen, wenn Ning wirklich mitkommt. Sie versucht uns ja schon ewig zu überrden", fügte ich dann noch grinsend an und wartete auch noch bis Quishi dann abgewaschen haben würde. Ich konnte sie hier ja nun schlecht so stehen lassen und wollte das ja auch gar nicht! "Das ist gut, wenn man so ist und auch erfolgreich ist damit. Ich bin... ähnlich denke ich. Ich habe nur ein ganz anderes Ziel", überlegte ich laut, denn ich war nicht so auf Erfolg aus oder sowas. Doch wenn es darum ging dafür zu Sorgen, dass es meinen Liebsten gut ging, dann setzte ich dafür auch Himmel und Hölle in Bewegung. Und das sehr erfolgreich wie ich fand! Immerhin hatte ich so ein schönes Haus mit schönem Garten und einen guten Job an Land ziehen können bei dem ich ziemlich frei war um für meine Liebsten da zu sein wenn es nötig war! Gut, wobei sehr vieles davon natürlich auch meinen Genen zu verdanken war, denn ohne mein Aussehen würde es wohl kaum sein wie es war. "Ja, das stimmt... es ist wirklich zu lange her. Und ohne die beiden ist es nur halb so lustig! Also klar, auch nur mit uns ist es schön, aber so richtig witzig ist es eigentlich wenn die beiden auch dabei sind. Nur mit uns ist es eher entspannt", nickte ich gleich, denn so richtig viel zu lachen gab es eher wenn Sergio und Chosovi da waren, während es ohne sie dann eher super entspannte und gechillte Abende wurden. Auch nicht schlecht. Aber anders! Und es war auch einfach schön mal einen richtig lustigen Abend zu haben! "Nein, nein, ich warte. Ich schau dir gerne zu... ok, das klang falsch. Ich schau dir nicht gerne beim Arbeiten zu! Also auch... ich sollte die Klappe halten. Ich meinte ich bin gern bei dir. So, klingt viel besser", meinte ich erst leicht weg, ehe ich meinen Fehler erkannte, lachen musste und mich korrigierte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 03, 2021 8:30 pm

Quishi

"Ja, es war echt super creepy am Anfang. Aber das war sowieso vieles von dem, wie das hier lief. Also generell auch, dass du mich so in das Essen immer mit eingebunden hast oder sowas, das war auch alles ein bisschen merkwürdig und komisch. Von daher habe ich mich relativ schnell daran gewöhnt und da du nicht wirktest wie.. naja jemand der mir etwas negatives tun willst, war es nur merkwürdig aber nicht irgendwie so, dass ich mich komplett unwohl gefühlt habe", erzählte ich ihm dann, denn es war echt ein wenig gruselig gewesen, das war klar, aber wirklich normal was das hier sowieso nie gewesen, immerhin war er zu dem Zeitpunkt schon bekannter gewesen und ich wohnte nun bei ihm, dnan noch Sharvari, die damals auch noch nicht so war, wie sie jetzt war, da war seine Sorge auch nicht mehr so extrem gruselig gewesen. "Ich würde auch gerne mal hin.. also nicht so lange wie sie immer da sind, aber auch mal.. Ist nur immer super stressig mit unseren Jobs und dann mal beide zusammen irgendwie. Wäre ja auch doof, wenn wir dann mal Urlaub machen aber getrennt voneinander weil es nicht passt", stellte ich dann fest, denn mit unseren Jobs war Urlaub und Freizeit beides nicht unbedingt so das, was man hatte. Vor allem bei mir nicht mehr, meine Arbeitszeiten waren absolut furchtbar mittlerweile. "Ja, wir sind einfach eher echt super ruhig und nicht eben so laut und lebhaft, wie das mit ihnen ausartet. Also das ist ja doch schon immer.. ein bisschen anders mit den beiden", stimmte ich ihm dann lachend zu und nickte verstehend, als er meinte, dass er warten wollen würde. "Jaja, du siehst die Frau gerne im Haushalt arbeiten, gebs doch zu, wieder hier die toxische Männlichkeit am start", stellte ich gespielt empört fest und nkonnte dann aber ein wirklich erheitert auflachen musste. Zumi war vieles, aber das mit Sicherheit nicht. Ich war schließlich auch fertig mit Abwaschen und gab Zumi dann noch einen liebevollen Kuss aufdrückte und mit ihm wieder zurück nach draußen zu gehen. 'Boah Quishi du hast voll untertrieben wie nice die Leute hier sind!' Freute sich Ning und ich war echt begeistert davon, wie gut sie mit allen zurechtkam. Auch Sharvari schien noch echt entspannt zu sein und absolut glücklich damit, dass sie einfach nur zuhören konnte. Perfekt! Und ich saß auch wieder neben Nezumi, an den ich mich auch glücklich herankuschelte und nun zuhörte, wie Ning tausende Sachen über Pferde fragte und richtig begeistert von der Idee schien auch mal einem Pferd näher zu kommen, auch wenn sie gleichzeitig zugab, auch ein wenig Angst vor den Tieren zu haben, denn Hufe sahen schon echt schmerzhaft aus. Glücklich nippte ich an meinem Glas und genoss die Nähe, die ich zu Zumi gerade hatte. 'Oh wollen wir noch ein bisschen was spielen? Es ist so lange her, dass wir gemeinsam einen Spieleabend gemacht haben, hätte ich voll Lust zu!' Schlug Sergio dann vor, vermutlich um Ning ein wenig zu bremsen und nicht nur ein Ning-fragt-Chosovi-Dinge-Abend zu verbringen. Konnte ich auch komplett verstehen, ich kannte Nings Wissensdurst und Neugierde ja nur zu gut.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 03, 2021 8:52 pm

Nezumi

"Na immerhin... tut mir echt leid... ich hatte mir das vorher nicht so genau überlegt wie das wohl werden würde mit solchen Dingen", grinste ich doch ein wenig verlegen, als sie gleich zustimmen musste, dass es schon sehr komisch gewesen war. Aber wenn es nicht zu schlimm gewesen war, dann war ja alles gut! Zumal zumindest Chosovi es fast zu genießen schien, dass es eben wirklich familiär alles war und das gleich von Beginn an! Und das hatte ja uns allen irgendwie auch ein wenig geholfen, dass sie da eben absolut offen mit umgegangen war. Quishi wahrscheinlich mit am meisten, die da immerhin so ganz "alleine" in die Situation "geworfen" worden war, wenn man es so nennen wollte. "Ich auch... es klingt wirklich schön. Nur solange ich Sharvari hier habe und sie nicht betreut weiß... es wäre glaub ich nicht gut, dann so weit weg zu fliegen. Wenn wir schon weiter wären und Koiko solange her könnte, oder noch besser - sie zu Marek und somit auch zu ihm und Rin könnte, dann wäre es echt toll! Aber solange das nicht geht würde ich mich glaub ich nicht wohl fühlen", seufzte ich doch ein wenig deprimiert. Denn natürlich war der Wille da den Stamm mal zu besuchen und all das, was Chosovi so freudig immer erzählte auch zu erleben und am liebsten all das mit Quishi zusammen, nur ich konnte Sharvari jetzt aktuell nicht so lange alleine lassen, ohne das sie jemanden in der Nähe hatte. "Besser wir fangen klein an und machen einfach Urlaub zu zweit irgendwo in Auto Reichweite. Dann können wir, oder ich zurückfahren wenn was ist und es ist nicht Drama pur", fügte ich dann aber auch noch lächelnd an, da ich der Idee an sich ja wirklich offen gegenüber stand und doch gerne mit Quishi würde Urlaub machen wollen. Nur aktuell eben noch nicht zu weit weg. Was aber ja kein Problem sein sollte, immerhin hatten wir dann ja dennoch Berge und Meer in Reichweite. Nur eben vielleicht nicht unbedingt das absolute Traumdomizil. "Also wenn dem so wäre, dann gibts ab jetzt aber nichts mehr zu essen und putzen musst dann wohl doch du", stellte ich eher kalt, wenn auch gespielt kalt fest und grinste dann aber auch wieder. "Wahrscheinlich können die wenigsten deiner Freundinnen sagen, dass sie so wenig im Haushalt machen müssen wie du und das nicht mal, weil du keinen Bock hättest, sondern weil dein Freund zu viel davon hat", fügte ich dann noch lachend hinzu, ehe wir uns wieder nach draußen begaben und ich die Getränke verteilte. Sharvari schien noch immer sehr entspannt und die anderen drei hatten ihren Spaß, sodass ich mich ebenfalls zufrieden zurücklehnen und an meinem Drink nippen konnte, während Quishi sich an mich kuschelte und mich damit mit wohliger Wärme erfüllte. "Klar gerne! Was schwebt dir denn vor? Wir haben immerhin einiges drinnen!", fragte ich neugierig nach, erfreut, dass Sergio gefragt hatte ob wir spielen wollten und ich nicht die Unterhaltung hatte unterbrechen müssen. 'Karten? Oder so ein lustiges Brettspiel! Ja, ich glaub ich mag lieber ein Brettspiel! Spiel des Lebens oder sowas? Irgendwas total lang dauerndes!', schlug Chosovi gleich begeistert vor, während ich meinte, dass es mir recht egal war was, da ich alles mitspielen würde. Lieblingsspiele hatte ich in dem SInne aber auch nicht. Ich spielte eben das, was alle spielen wollten. "Vielleicht sollten wir Ning als Gast entscheiden lassen...?", fragte ich dann doch noch nach, woraufhin Chosovi aufsprang und Ning auch gleich mit nach drinnen schleifte. 'Super Idee, wir sind dann gleich wieder da', kündigte sie dabei an und ich grinste zufrieden in die Runde. "Verspricht doch ein schöner Abend zu werden. Wenn ihr noch was anderes dann trinken wollt, ich mix gern noch mehr. Ich hab ECHT viel Säfte eingekauft vorhin"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 03, 2021 10:03 pm

Quishi

Da hatte er recht, die meisten Freundinnen, nein eigentlich, hatten zumindest einen Partner, der nicht den Großteil des Haushaltes schmiss. "Da hast du recht und ich bin echt froh drum, dass du es machst. Vieles würde nicht funktionieren, wie es funktioniert, wenn du nicht so viel Arbeit hier im Haushalt übernehmen würdest", lächelte ich dann aber ehrlich, denn ich wusste schon, dass er super wichtig dafür war, dass ich auch so viel Arbeiten konnte und eben Dinge so waren wie sie waren. "Das klingt auch gut! Ich kenn hier sowieso vieles nicht, eben nur die Bozen-Ecken, wenn überhaupt und super toll sind die nicht, also da.. können wir gerne mal was planen", stellte ich dann fest, denn ich kannte nun wirklich nicht so super viel von Deutschland und für mich am wichtigsten war, dass ich Zeit mit Zumi alleine verbrachte, nicht unbedingt zwangsweise an fancy Plätzen, ich würde mich auch freuen mit ihm mit einem Wohnmobil oder Van einfach mal nur durch die Gegend zu fahren oder in so einem Tiny-Haus irgendwo im Wald oder an der Küste mal Zeit zu verbringen. Da war ich mittlerweile super flexibel und ich hatte meine Prioritäten auch definitiv sehr viel verschoben. Von der Idee eines Spieles schienen jedenfalls alle gleich total begeistert zu sein und Ning dann auch gleich mit Chosovi nach drinnen verschwand um ein Spiel herauszusuchen. Ich trank derweil meinen Cocktail aus und auch Sergio hatte seinen bereits leer, genauso wie Ning, die aber gerade ja nicht da war. 'Ich nehm nochmal so einen, der war echt super lecker!' Bestellte sich Sergio dann auch noch einen. "Ich nehme auch noch einen, dieses Mal auch mit Alkohol", lächelte ich Zumi dann an, denn es schien noch ein längerer und geselliger Abend zu werden und dann konnte ich doch was trinken und dann hier pennen. Meinem Chef war es vermutlich eh lieber, wenn ich weniger arbeiten würde als jetzt auch noch komplett durchzuziehen. Ning und Chosovi kamen dann auch schon wieder und hatten sich tatsächlich für das Spiel des Lebens entschieden, was wir dann auch gleich aufbauten. Dann konnten wir anfangen zu spielen sobald mein Liebling wieder da war! So zog der Abend dann aber auch langsam ins Land und zumindest ich hatte doch auch leicht einen Kleben, aber bislang war es nicht zu schlimm aueßr ein bisschen Schwindel und die erheiterte Stimmung. Sergio hatte auch einige Cocktails intus, war aber nicht mehr dicht als ich es war. Nur war ich ein wenig sehr viel anhänglicher was Nezumi anging und hing schon seit einiger Zeit an ihm, aber es störte niemanden und daher war ich doch sehr zufrieden damit. Gut, ich war zum Glück nicht so peinlich, dass ich ihn abschlabberte oder so Kram, ich hatte nur irgendwann im zweiten Spiel angefangen einfach permanent mich gegen ihn zu lehnen und einfach nur die Nähe zu ihm zu genießen, etwas, was ich sonst selten so offensichtlich tat, nur gerade.. naja Zumi wollte ja auch,dass ich ihm mehr zeigte, was ich brauchte und das war nun mal was ich brauchte. Ning hatte sich jedenfalls auch echt gut benommen und generell war die Stimmung super entspannt. Sharvari war ruhiger geworden im Verlauf des Abends, aber das war immer so bei ihr, irgendwann fing sie an müde zu werden und war dann ziemlich ruhig. Zumal sie auch generell kein Alkohol trank, hatten wir uns irgendwann entschieden, nicht komplett uns abzuschießen hier, sondern immer nur ein bisschen angetrunken zu sein, damit sie sich nicht komplett kacke vorkam. Und das hatte auch ganz gut geklappt, sodass es eben eine zwar angeheitertete, aber nicht zu offensichtlich sturztrunkene Runde geworden ist. Ob wir wohl noch was spielen würden? Eine Rune Spiel des Lebens würde sicherlich zulange dauern, aber vielleicht noch ein paar schnelle Kartenspielrunden?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jan 04, 2021 1:19 pm

Nezumi

"Hm... doch, wahrscheinlich würde es funktionieren, nur anders. Und wir wären glaub ich auch nicht so glücklich zusammen, wenn wir nicht alle wären wie wir sind. Also auch Chosovi, Sergio und Sharvari", stellte ich gleich ein wenig nachdenklich fest. Denn wenn ich nicht so wäre, dann würden wir uns eben anders arrangieren müssen. Und gehen würde das sicherlich irgendwie, aber eben nur mit einer Menge Streit und weniger Harmonie, so wie ich das sah. Wir wären zumindest wahrscheinlich nicht die kleine Familie die wir jetzt waren und wie wir es alle genossen. "Vielleicht irgendwie in den Schnee...? Ich war noch nie wirklich im Schnee. Also klar, wenn es hier geschneit hat, dann war da Schnee, aber so richtig viel, wo man Sachen draus bauen kann und sowas... das kenn ich gar nicht", stellte ich ein wenig schüchtern fest und merkte, wie mir das doch irgendwie ein wenig peinlich war. Denn so richtig Schnee, das kannte doch sicherlich jeder, oder? Nur es würde jetzt dann auch bald wieder der Winter kommen und dann wäre das natürlich schon eine super Sache und bis in die Berge, das war absolut ok von der Strecke her! Während Chosovi und Ning drinnen nach einem Spiel für uns alle gucken ging ich nochmal Drinks anmischen, wobei Quishi sich wohl nun wirklich entschieden hatte zu bleiben und auch Alkohol wollte. Und dann bekam sie den natürlich auch! Ich selbst trank generell wirklich nur sehr wenig. Schon ein wenig was als Genussmittel, aber eben nur sehr, sehr wenig, einfach weil ich mir angewöhnt hatte für Sharvari so nüchtern wie möglich zu bleiben. Und dennoch wurde es ein wunderbarer und auch witziger Abend. Die anderen waren nach einiger Zeit doch sehr angeheitert, wenn auch nicht sturzbetrunken und wenn alle anderen so drauf waren, dann kam man auch ohne Alkohol automatisch mit in diese ausgelassene Stimmung! Quishi schien derweil auch nochmal viel anhänglicher zu werden, was ich einfach nur niedlich fand, solange ich dennoch normal spielen konnte. Nachdem wir die dritte Runde Spiel des Lebens durch hatten wurde, war die Dämmerung bereits hereingebrochen, sodass feststand, dass wir keine weitere Runde mehr schaffen würden. Vielleicht noch ein paar kurze Kartenrunden, aber mehr auch nicht. Chosovi zog auch gleich ein Kartenset raus, dass sie bereits mit raus gebracht hatte und begann zu mischen, während ich mit Ning das Spiel zusammen räumte und wieder in seiner Box verstaute. Das Karten spielen zog sich noch ein wenig, bis dann irgendwann die Außenbeleuchtung ansprang und es doch wirklich ein wenig sehr dunkel wurde. Zumal Sharvari schon ziemlich über dem Tisch hing und nicht mehr so wirklich wach schien. "Ich glaube wir sollten für heute aufhören", kündigte ich daher auch an und streckte mich kurz, ehe ich die Karten zusammen räumte und Chosovi übergab die sie auch gleich bereitwillig wegsteckte. Sie schien doch auch ein wenig müde zu sein... "Du weißt schon wo du schläfst?", fragte ich bei Ning nach und stubste Sharvari leicht an. Sie sollte am besten als erstes ins Bad gehen so müde wie sie war. Und da würde ich auch keinen Gast zuerst lassen, auch wenn das vielleicht Gastfreundlicher wäre. Zumal wir ja hier unten auch noch ein Gäste-WC mit Waschbecken und sogar einer kleinen Dusche hatten, da konnte sich ja auch jemand fertig machen sonst. "War wirklich schön, aber langsam merk ich die späte Stunde echt", kommentierte ich noch und erhob mich vorsichtig um dann auch die Cocktail Gläser und all das abzuräumen. Genauso wie die leere Schale, in welcher sich Snacks befunden hatten, die aber doch sehr schnell dahin geschmolzen waren. Nur mit Alkohol schmeckten die halt auch nochmal doppelt so lecker!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jan 04, 2021 8:48 pm

Quishi

Einen Urlaub im Schnee? Das klang wirklich absolut toll! Ich würde unfassbar gerne mit ihm mal Urlaub im Schnee in den Bergen machen! Und unfassbar gerne einfach mal Langlaufen durch die Berge oder sowas! Und ein bisschen abseits von den ganzen anderen Haupttouristenoten sondern ein bisschen eben abseits von dem ganzen Stress! Das war mir unfassbar wichtig, denn ich wollte nicht die ganze Zeit wieder von Menschen umgeben sein. Vor allem nicht für unseren ersten Urlaub, da wollte ich Nezumi wirklich nicht unnötig teilen. Vielleicht später irgendwann mal, wenn wir öfters mal in Urlaub gefahren waren, dann war das auch ok, aber ich wollte einfach mal nur Zeit mit ihm verbringen. Nur mit ihm! Die Kartenrunden bekam ich jedenfalls nicht mehr wirklich mit und ich spielte selbst auch nur eine Runde, ehe ich wie Sharvari auch dazu überging nur zuzugucken und mitzufiebern, denn wirklich aktiv waren wir auch nicht mehr. Als dann aber doch auch unsere Außenbeleuchtung anging, beschloss Nezumi, dass es nun endlich gut war mit Spielen und wir uns so langsam fertig machen würden fürs Bett. Er weckte Sharvari dann auch gleich, denn mittlerweile war sie doch eingeschlafen mittlerweile. 'Uhm ja ich geh als erstes' Gähnte sie dann auch und quälte sich nach oben. 'Uhm.. jein nicht so richtig' Stellte Ning derweil ein wenig verwirrt fest und sah mich ein wenig irritiert an. "Ah dann zeig ich dir oben alles, bis Sharvari fertig ist, dann können wir danach ins Bad?", schlug ich dann vor, während Sergio auch müde nickte. 'Dann neben Chosovi und ich unten das Bad, lass uns eben schnell noch unsere Zahnbürsten und alles holen Sharvari!' Beschloss er dann und lief der Inderin schnell hinterher, um vor ihr schnell alle Sachen aus dem Bad zu holen. Ning nahm ich derweil mit nach oben und zeigte ihr mein Zimmer, was Chosovi und Sergio lieberweise vorbereitet hatte. Ich hatte ja eh nochmal in mein Zimmer gemusst um eine Short und ein Shirt zu holen, in dem ich schlafen konnte. In meinen jetzigen Klamotten war das echt nicht toll. 'Schläfst du bei Zumi?' Fragte meine Schwester derweil und ich nickte. "Denke schon, wieso nicht?", fragte ich dann irritiert nach, merkte an ihrem Blick auch echt schnell, dass sie eine Spur aufgenommen hatte und noch nachhaken würde. "Nein echt nicht jetzt Ning, später, ok? Wir haben noch genügend Zeit", wiegelte ich dann sofort ab, denn heute Abend hatte ich definitiv keine Lust mehr darauf und mein Kopf würde das mit Sicherheit nicht mehr schaffen. So viel war nun mal klar. Ein Glück war Sharvari auch ziemlich schnell fertig und wünschte uns eine gute Nacht, ehe sie in ihr Zimmer verschwand und die Hunde mitgenommen hatte. Lange dauerte es auch nicht, bis wir beide im Bad dann fertig waren und ich ihr auch noch ein paar Dinge erklärte, sofern mein Gehirn noch die Informationen zusammenbekam. So gut funktionierte das nämlich echt nich. Schließlich wünschte ich meiner Schwester dann auch gute Nacht und ging in Nezumis Schlafzimmer, um mich schon mal ins Bett zu legen. Hatte er mich überhaupt schon mal so wenig bekleidet gesehen? Mit Sicherheit, klar, ich hatte schon ein paar Male bei ihm in Bett geschlafen und mit BH schlafen war echt nicht toll. Nur irgendwie war ich gerade echt super nervös und extrem bewusst, dass er gleich vermutlich auch wenig bekleidet  neben mir im Bett liegen und es machte mich nervös, allerdings war ich mir auch bewusst, dass nichts passieren würde. Trotzdem.. war es jedes Mal schön und mache mich einfach nur glücklich!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jan 04, 2021 9:28 pm

Nezumi

So wie Quishi guckte mochte sie die Idee mit dem Urlaub im Schnee unglaublich gerne. Was mich freute, denn ich fand die Idee auch super und würde Frank ganz sicher mal fragen, ob er etwas empfehlen konnte, wo wir auch wirklich abschalten konnten. Denn ich hatte nun keine Lust auf einen zwar schönen, aber von Touristen umschwärmten Ort in dem ich ständig erkannt wurde oder sowas. Dann würde ich lieber mehr Geld in die Hand nehmen und dafür auch meine Ruhe mit meiner Liebsten haben. Sharvari schien dann doch ganz dankbar über das Angebot als erstes ins Bad zu können und schlurfte gleich los, auch wenn sie kurz darauf von Sergio überholt wurde, der noch schnell seine und Chosovis Sachen aus dem Bad retten wollte, damit die beiden sich unten fertig machen konnten. "Gut, dann mach ich mich als letztes fertig", stellte ich zufrieden und mehr für mich selbst fest und nutzte die Zeit alles wieder zu verräumen und draußen den Tisch nochmal abzuwischen, ehe ich dann eben wartete. Es dauerte auch nicht zu lange bis ich hörte, dass sie wohl nun alle oben fertig waren und mich selbst schnell duschen und fertig machen ging. Wobei ich normalerweise einfach nur in Shorts schlief, doch als ich in mein Zimmer kam entdeckte ich Quishi im Bett und weil ich sie nicht 'belästigen' wollte, holte ich dann doch noch ein altes, etwas größeres Shirt aus dem Schrank, dass ich mir noch drüber zog. Nicht, dass ich glaubte, dass sie das nicht würde sehen wollen, nur es kam mir gerade einfach ein wenig ZU intim vor. Zumal wir es hatten langsam neu probieren wollen und das vermasselten wir wohl gerade beide wirklich absolut! Immerhin war aus dem langsamen ausprobieren nun wieder ein zusammen in einem Bett schlafen geworden... an nur einem Tag. Also wirklich nicht das, was ich, oder überhaupt jemand als langsam bezeichnen würde, doch war es schlimm? Immerhin, ich liebte sie wirklich über alles und sie mich ja scheinbar auch, also warum sollten wir uns da Gedanken machen? Oder eher ich. Sie machte sich da vielleicht gar nicht so viele Gedanken. "Ich sollte eine zweite Decke anschaffen, wenn du beabsichtigst öfter hier zu schlafen... du klaust die Nachts immer", stellte ich etwas wehmütig, aber nicht böse fest, als ich mich neben Quishi ins Bett begab. Mit Sharvari hatte das immer mit einer Decke ganz gut funktioniert, weil sie kuscheln hatte wollen und sich dann die ganze Nacht in meinen Armen nicht bewegt hatte. Aber Quishi war da anders und ich wachte dann eher öfter als seltener ohne Decke am nächsten Tag auf. "Oder ich tackre die einfach auf dem Bett fest", warf ich noch grinsend ein und piekste Quishi sanft in den Bauch, ehe ich sie liebevoll auf die Stirn küsste und ihr eine gute Nacht wünschte. Ich war langsam doch ziemlich müde. Der Tag hatte mich geschafft, wenn auch auf eine sehr positive Art und Weise. Es war eben doch so, dass es anstrengend sein konnte wenn man einen schlechten Tag hatte und genauso anstrengend, wenn es ein sehr guter war. Und so dauerte es auch nicht wirklich lange bis ich in eine recht tiefe Traumwelt sank, aus der ich aber doch, wie immer, recht pünktlich erwachte. Als wenn ich einen inneren Hahn hatte der Krähte sobald sich die ersten Sonnenstrahlen zeigten und wollte, dass ich Frühstück und Kaffee und alles für den Tag vorbereitete. Und wie erwartet lag keine wärmende Decke mehr über mir, sondern um meine Liebste geknäuelt auf der anderen Hälfte des Bettes. Doch ziemlich verliebt beobachtete ich kurz wie sich das Bündel hob und senkte, ehe ich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und dann aber auch aufstand. Immerhin hatten wir einen Gast und da wollte ich nicht ausgerechnet heute schludern und keinen Kaffee fertig haben wenn sie aufstand oder sowas!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jan 04, 2021 10:17 pm

Quishi

Gerade fand ich es einfach nur unschön, dass Nezumi sich ein Shirt anzog, denn ich fand ihn nun mal sehr attraktiv und somit blieb mir nun keine Sicht mehr auf seinen wunderschönen Körper, aber vermutlich war es wirklich besser, dass er es tat,damit ich nicht unnötig geil auf ihn wurde, denn von Sex waren wir immer noch meilenweit entfernt. Das war auch mir klar, auch wenn ich echt nicht so begeistert von der Idee war. Aber Zumi kam dann auch endlich zu mir ins Bett und ich grinste ihn auch gleich glücklich an. "Da hast du recht.. im Sommer ist es zum Glück ja nicht so schlimm, wenn du keine Decke hast, aber im Winter ist das bestimmt total unangenehm", entschuldigte ich mich dann gleich, denn ich wusste, dass ich ein super aktiver Deckenklauer war. Generell war ich nicht immer so extrem kuschelig, sobald ich dann mal eingeschlafen war und rollte mich irgendwann einfach nur ein zusammen mit meiner geklauten Decke. Jetzt aber kuschelte ich mich erstmal an meinen Freund und lauschte ihm, wie er auch ziemlich schnell einschlief, während ich mich krampfhaft wachhalten wollte um ihn ein wenig beobachten zu können. So wirklich gut und lange funktionierte das jedoch leider nicht mehr, denn auch dann schließlich ein. Ich träumte absoluten Mist, vor allem viel mit Nezumi und das war wirklich.. Ja doch man merkte, dass ich ein wenig mehr Nähe zu meinem Freund brauchte. Ein Glück sah niemand meine Träume, das wäre mir im Nachheinan jetzt doch ein wenig sehr peinlich geworden. Am morgen erwachte ich dann wie gewohnt alleine und mit meiner an mich gekrallten Decke auf. Nezumi war wie üblich schon aufgestanden und eigentlich hatte ich gedacht, ich würde es ihm gleichtun, allerdings merkte ich ziemlich schnell, dass ich einen kleinen Kater hatte. Also vor allem eher nur einiges an Kopfschmerzen, ich reagierte darauf leider eher empfindlich. Daher brauchte ich einen kleinen Moment, um wach zu werden und dann mich ein bisschen anzuziehen. Allerdings verfolgte ich diesen Plan nur solange, bis mir auffiel, dass ich mich zwar umgezogen hatte, aber keine neue Kleidung mitgenommen hatte in Nezumis Zimmers. Ein Glück war meine Schwester eine absolute Langschläferin, sodass ich mich schnell in das Zimmer schlich und schnell mich ein wenig mehr anzog. Ich traute mich nicht so in meinem Schlafklamotten hier herumzulaufen, vor allem nicht, wenn noch sämtliche andere Menschen hier wohnten. Dann jedoch ging ich auch nach unten und roch auch schon direkt Kaffee, etwas, was mich doch ein wenig fröhlicher stimmte, denn wenn es nach Kaffee roch, dann würde mein Liebling nicht weiter sein! "Zumi! Guten Morgen Liebling", begrüßte ich ihn dann gleich lächelnd und gab ihm einen liebevollen Kuss und strich durch seine Haare. "Tut mir echt leid wegen der Decke, für den Winter müssen wir uns was anderes überlegen, du sollst echt nicht frieren", entschuldigte ich mich dann, ehe ich einen kurzen Moment lang überlegte, ob ich mich einfach auf seinen Schoß setzen konnte oder nicht, denn sowas machte ich normalerweise wirklich nicht. Dfür hatte ich einfach viel zu viel Schiss davor von ihm, also das er es nicht wollte oder sowas. Aber er hatte ja gesagt, ich solle mehr zeigen, was ich brauchte und daher setze ich mich schließlich relativ kurzentschlossen auf seinen Schoß. "Liebe dich", nuschelte ich dann glücklich in seine Halsbeuge und kuschelte mich an ihn. "War ich extrem anhänglich gestern? Ich tendiere da doch zu sobald ich ein wenig getrunken habe.. Daher hab ich versucht das zu verhindern seitdem meine Gefühle.. naja sehr intensiv geworden sind", entschuldigte ich mich dann und musterte sein Gesicht ausführlich, in der Hoffnung zu sehen, wenn er böse auf mich war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 05, 2021 12:22 pm

Nezumi

Ich hatte gerade den Kaffee aufgesetzt, den Tisch gedeckt und mich dann mit der heutigen Zeitung an den Tisch gesetzt, als Quishi herein geschneit kam. Mit einem liebevollen Lächeln im Gesicht begrüßte ich sie ebenfalls, zog dann aber doch etwas zweifelnd eine Braue nach oben. "Also so wie du heut morgen ausgesehen hast, da kann ich dir deine Entschuldigung ja nicht wirklich abnehmen... aber kein Problem. Ich kauf noch eine zweite dazu und dann haben wir eine Gästedecke, die wir nehmen können, wenn jemand hier pennt und du kannst deine eben mit in mein Bett nehmen. Zwei Decken wirst du dir schon nicht klauen", grinste ich dann belustigt. Wobei wir wirklich handeln sollten, denn ich hatte nicht vor, dass ich im Winter dann noch wirklich krank wurde oder sowas. Das brauchte ich echt nicht! Und konnte ich mir auch nicht leisten, denn dann könnte ich meinen Sport nicht machen und Sport war wichtig für mich und meinen Job! Als sie sich auf mich setzte und an mich kuschelte, legte ich sanft meine Arme um sie und genoss den Moment einfach. "Es war ok... du warst schon anhänglicher als sonst, aber auf keine unangenehme Weise. Du hast dich halt an mich gelehnt und wolltest Kontakt, aber es war nicht bedrängend oder peinlich oder sowas. Ich glaub es hat auch sonst niemanden gestört", beantwortete ich ihre Frage gleich, ehe ich wissen wollte, ob sie denn gut geschlafen hatte. "Willst du irgendwas bestimmtes essen? Wir haben Aufbackbrötchen gestern mitgebracht... wobei, nein, es müssten noch frische Brötchen, also gestern frisch gewesene Brötchen da sein. Die müssen erst weg. Außer ich mach Brotauflauf... das ginge natürlich auch. Such dir einfach was aus. Wann steht denn deine Schwester eigentlich für gewöhnlich auf? Sonst würd ich schonmal komplett decken,. falls das bald ist, wenn nicht, dann nicht... Chosovi und Sergio sind ja auch eher Langschläfer, vor allem nach Alkohol", fragte ich dann noch nach, da aktuell ja nur Teller und Besteck gedeckt waren. "Und vielleicht sollte ich lieber draußen decken... wäre doch schöner draußen zu frühstücken und Zeit haben wir heute ja... oder?", fragte ich dann aber doch noch nach. Denn jetzt war alles hier drinnen vorbereitet, nur wenn ich so nach draußen blickte, dann versprach es eigentlich ein wirklich schöner Tag zu werden. Und es gab keinen wirklichen Grund drinnen zu bleiben zum essen. Oder überhaupt drinnen zu bleiben! Ich könnte draußen auch die Liegestühle aufstellen! "Wie lang kann ich mich eigentlich noch an deiner Anwesenheit freuen?", fragte ich dann aber auch nach, während ich sie vorsichtig von mir runter schob, aufstand und uns beiden erstmal einen Kaffee eingoss. Und das Gedeck auf ein Tablett räumte, damit ich es mit raus nehmen konnte. "Oder hast du heute Frei?", fügte ich dann noch an, wusste aber auch, dass, selbst wenn sie frei hatte, es vielleicht nicht so gut wäre, wenn sie gleich wieder hier bleiben würde. Denn wenn wir einfach so weiter machten wie bisher, dann wären wir ja doch nur wieder im alten Trott und das viel zu schnell. Und das wäre doch das dümmste, was wir machen könnten. "Deine Schwester kann ja sicherlich Fahrrad fahren? Also weil Chosovi kann es ja nicht, daher frag ich. Dann könnte sie meins nehmen wenn sie will, dann ist sie nicht auf uns angewiesen, wenn sie wohin möchte", überlegte ich schließlich noch laut vor mich hin und sah fragen zu Quishi, während ich nun an der Terrassentür auf sie wartete, damit wir uns draußen hinsetzen konnten. Ein wenig frische Luft wäre etwas gutes, zumal es jetzt noch nicht entsetzlich heiß sein würde, wie es laut der Zeitung heute noch werden sollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 05, 2021 6:04 pm

Quishi

Als Zumi mir gleich unter die Nase reiben musste, dass ich ein wenig sehr offensichtlich doch voller Hingabe meiner Decken-Klau-Angewohnheit nachgegangen war, konnte ich nicht anders als ihn erst ein wenig empört ansehen und dann aber doch zugeben musste, dass er recht hatte. "Mh ja gut mein schlafendes Ich würde sich mit Sicherheit nicht entschuldigen, immerhin liebt mein schlafendes Ich offensichtlich Decken klauen wirklich. Aber meinem wachen ist es ein wenig peinlich, wenn ich ehrlich bin", gestand ich dann, denn ich war wirklich nicht so ganz begeistert davon, dass ich meinem Freund oder früher meinen anderen Expartnern immerzu die Decke geklaut hatte. Hoffentlich war ich nicht mehr so schlimm wenn wir dann zwei Decken haben würden, das wäre wirklich ungünstig. "Kann ich verstehen, im Winter wird das sicherlich total unangenehm, allzu sehr sollten wir ds nicht mehr auf die lange Bank schieben", stellte ich dann fest, denn der Herbst würde schon bald kommen. Ich wollte immerhin echt nicht, dass Zumi sich wegen mir und meiner Angewohnheit erkältete oder sowas! Das war wirklich nicht drin und langfristig wollte ich doch, wenn wir jetzt hier an unserer Beziehung arbeiten würden, wirklich dauerhaft bei ihm im Bett schlafen.  Das gehörte doch mit dazu und wir taten es noch immer nicht obwohl wir ewig lange ein Paar waren und auch noch im selben Haus wohnten. "Oh das ist gut, echt.. ich.. Ja ne ich sollte momentan echt nicht komplett ich betrinken, zumindest nicht wenn du oder andere Menschen dabei sind. Das würde nur einfach peinlich werden", entschloss ich mich dann doch lieber das Ganze nicht weiter auszuführen, denn ich wusste, dass ich vermutlich in meinem betrunkenen Zustand gerade sehr unangenehm und bedürftig werden würde. Und solange Zumi immer noch nicht bereit war Sex mit mir zu haben, sollte ich das wirklich nicht werden. Ein bisschen anhänglich war ok, vollkommen, aber alles andere sollte echt nicht werden. Damit würde ich nur zu viel kaputt machen und nichts bekommen, völlig nutzlos also. "Ich hab gut geschlafen, sogar echt ziemlich tief, wenn ich ehrlich bin. War echt gut und du?", erkundigte ich mich dann bei meinem Freund, in der Hoffnung, dass er auch gut geschlafen hatte und ich ihn nicht irgendwie bedrängt hatte oder sowas. Das wäre doof! Vor allem weil es dann doch meine Chancen minderte, dass er öfters mit mir in einem Bett schlafen wollte. "Ich esse dann die aufgetoasteten Brötchen von gestern, das ist kein Problem", entschied ich mich dann gleich, denn für mich war das wirklich nicht problematisch und ich wusste ja, dass das Brot aufgetoastet ja auch schmeckte. Das war wirklich kein Problem für mich, dann konnten die anderen je nachdem sich später frisches machen oder holen oder was auch immer. Leider schob mich Nezumi jetzt auch von seinen Schoß und ich stand dann auch mehr oder weniger bereitwillig auf, wobei ich am liebsten einfach noch weiter mit ihm gekuschelt hätte oder am besten noch ein wenig rumgemacht hätte. Aber gut, wunschdenken konnte ja auch mal sein. "Ning ist absolute LAngschläferin, vor Chosovi und Sergio sollten wir nicht mit ihr rechnen", klärte ich ihn dann auf, denn meine Schwester mochte frühes aufstehen nicht. Dafür war Sharvari aber meistens auch relativ früh wach und vermutlich würde sie dann auch demnächst herunterkommen und mit uns frühstücken. "Draußen essen klingt super, ist sicherlich noch total angenehme Luft", lächelte ich dann glücklich und fand die Idee draußen mit ihm zu essen doch sehr schön. "Mh, kommt drauf an, ich muss nicht unbedingt arbeiten gehen, wenn ich keien Lust hab oder was anderes machen will. Ich dachte vielleicht zeig ich Ning die Stadt hier? Falls Sharvari ihr Rad auch nicht braucht, oder wir laufen hin, das sollte ja auch gehen. Je nachdem wann meine Schwester aufsteht und wie sie dann drauf ist, ist lange her, dass ich sie mal angetrunken erlebt habe", erzählte ich ihm dann, was ich geplant hatte. Ich könnte ja versuchen abwechselnd einen Tag Ning zu beschäftigen und den anderen Tag zu arbeiten, das klang sehr gut in meinen Ohren. Und sobald Ning wusste, wie sie sich hier bewegen konnte und wo es was gab, war sowieso alles in Ordnung und sie auch ein wenig eigenständiger. Und dann würden wir die Zeit schon ganz gut und ohne Probleme herumbekommen. Jetzt erstmal half ich noch mit alles zu decken und folge Nezumi dann auch mit nach draußen, damit wir uns es hier ein wenig gemütlicher machen konnten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 43 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten