Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 1 von 43 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 23, 2020 10:52 pm

Sergio

Ich stimmte Chosovi mit einem Brummen zu, denn in der Gruppe war alles einfacher. Wirklich einfach. "Es ist super angenehm, wenn man Leute kennt, auch sonst, es hilft einem bei so vielem, man kommt einfach viel besser zurecht und bekommt auch Hilfe bei Problmen und alles weitere.. Zumindest war es bislang bei mir immer so gewesen, wenn ich ehrlich war. Nur die wenigsten hatten gar kein Bock mir zu helfen oder am Ende einfach verschwunden sind und ich nie wieder von ihnen gehört habe. Da hatte ich wohl ziemlich Glück bislang und es ist auch wirklich angenehm, dass man nicht mit allen pausenlos Kontakt halten muss, sondern nur regelmäßig mal alle bei Monate zu melden", freute ich mich dann, denn ich hatte zu vielen noch immer Kontakt und hielt diesen auch ziemlich gut. Es waren wirklich einige spannende Leute mit dabei und ich würde sie nach und nach Chosovi auch mal vorstellen, wenn wir weitere Reisen unternehmen würden. "Echt? Sie wurden angegriffen? Das ist ja furchtbar!", stellte ich dann doch ein wenig mehr als nur geschockt fest. Das war unglaublich scheiße! Einfach nur.. nein, das war nicht in Rdnung.. wirklich nicht in Ordnung und ich fand es furchtbar! "Ist das hier wirklich so krass? Wirklich? Die beiden tun mir leid, es ist so unnötig und einfach nur furchtbar", fügte ich dann noch hinzu, denn ich wollte wirklich nicht, dass Dyami und Achak so leiden mussten, oder generell alle Indianer! Vor allem wegen so etwas sinnlosen wie ihrer Ethnie! "KOmmt das regelmäßig vor?", erkundigte ich mich dann noch und überlegte, ob wohl die Frauen dann sexuell belästigt wurden, wenn schon nicht körperlich. "Für junge mit Sicherheit, aber ich glaube für ältere dann nicht mehr.. also jedenfalls könnte ich es mir nicht anders vorstellen, denn warum Indianerinnen in Ruhe lassen? Das ergab doch gar keinen Sinn! "Für die älteren denke ich kaum, dass es noch wirklich einen Unterschied macht, also die 80 Jahre oder nicht, aber jüngeren schon. Immehin war für uns jedes Jahr früher auch länger als die jetzt.. Zumindest bei mir. Wusstest du, dass Empir und Lamarr 250 Jahre getrennt waren, weil Lamarr ihn damals rausgeschmissen hatte? Und die beiden sind immer noch ein super tolles Paar und haben sich wieder zusammengerissen", lächelte ich dann, denn das nach dieser langen Zeit die beiden wieder ein so wirklich harmonisches und liebevolles Paar miteinander! So wollte ich auch mit Chosovi sein, nach all den Jahren. Also nicht nach mehreren tausend Jahren, sondern eben dann auch wenn wir 60 waren und älter! Dann noch harmonisch und glücklich, dass war ein Ziel! "Das sowieso.. ich bin wirklich glücklich, dass es nicht so gekommen ist! Zumal es Zumi auch vermutlich echt zerstört hättest. Also ist alles besser so, wie es ist", lächelte ich dann glücklich und hatte mittlerweile richtig Spaß daran gefunden, meine Freundin zu massieren. Und ihrem Anblick nach und wie entspannt sie war, musste ich davon ausgehen, dass ich meine Sache gut machte und es echt angenehm für sie war. "Das klingt echt super neutral.. wobei, so muss es auch sein und nicht anders, immerhin wäre es sonst wirklich mehr als nur schwer geworden, jemand passenden zu finden. Bei Sharvari musste man immerhin auf einiges aufpassen. Ein Mann wäre ja gar nicht gegangen und auch nicht jemand, der sie nicht mit dem nötigen Respkt behandelt hätte oder sowas eben, dann lieber gleich sowas neutrales und eingeschränkte Suche, als Sharvari noch mehr stressen oder wochenlang suchen bis irgendjemand kam", dachte ich dann einen Moment lang dann nach, denn ich konnte schon verstehen, wieso Nezumi seine Prioritäten anders gesetzt hatte bei der Anzeige. "Och bitte nicht! Wenn wir ausziehen, würde ich schon gerne ein wenig meine Ruhe haben, wenn ich ehrlich bin! Sonst können wir doch auch gleich dort wohnen bleiben! Und da du ja nun auch mich hast.. ich kann den Haushalt machen, dass ist nicht so das Problem", stellte ich dann fest, denn wenn wir irgendwann ausziehen würden, dann wollte ich Zumi auf keinen Fall mitnehmen. "Zumal Quishi davon sicherlich so gar nicht begeistert wäre", fügte ich dann noch lachend hinzu, denn Quishi war mit Sicherheit nicht davon begeistert, wenn wir Nezumi einfach mitnehmen würden in unser neues Haus! "Schade.. Wobei vermutlich ist es einfach eine Frau für ihn zu finden als einen Mann. Hattet ihr schon mal ein homosexuelles Pärchen?", fragte ich dann nach, denn einen passenden Mann für Achak zu finden war optisch vielleicht einfacher, aber am Ende.. doch nicht, weil er immer noch Indianer war und ich auch nicht genau wusste, ob und wie die Stämme hier zu homosexualität standen und ob sie diese generell ablehnten oder es akzeptieren würden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 24, 2020 12:28 pm

Chosovi

"Ja das stimmt... und die Leute, die die Freundschaft beenden, nur weil man sich nicht jeden Tag meldet oder melden kann die sind es auch nicht wirklich wert", stimmte ich sofort zu, denn ich hielt nicht viel von solchen Leuten. Entweder sie kamen damit klar, dass ich eben nicht immer Zeit hatte sofort zu antworten oder eben nicht. Ich erwartete ja nicht mal von meinem Freund, dass er sich immer gleich sofort zurückmeldete, auch wenn ich es natürlich toll fand, wenn er es tat. Aber wenn er mal nicht dazu kam, dann war das auch ok. "Ja, sowas ist öfters mal vorgekommen", bestätigte ich dann gleich nochmal mit einem leichten seufzen. "Ich mein, es ist oft nicht ganz unschuldig... also schon, aber auch nicht. Weißt du, es ist eben so, dass gerade jüngere, männliche Mitglieder unseres Stammes schnell provozieren lassen und gerade bei Achak kannst du dir das ja sicher vorstellen und dann kam es eben auch zu der ein oder anderen Schlägerei und Dyami wurde natürlich dann auch mit rein gezogen, wobei der aber auch nicht nur unschuldig war", fügte ich dann noch an, denn wenn gerade die jungen Indianer nicht so auf solche Dinge eingehen würden, dann wäre wahrscheinlich nichts passiert, aber sie ließen sich provozieren, provozierten zurück und schon wurde es Gewalttätig. "Inzwischen kommt es nicht mehr so oft vor, also Achak und Dyami gegenüber, weil wir auch alle älter werden und gescheiter, aber bei den jüngeren ist es sicher noch", fügte ich noch an und nickte dabei gedankenverloren. Es war eben nicht immer leicht als angehöriger einer Minderheit, aber es gab schlimmeres. Zumal wir im Stamm einen tollen Zusammenhalt hatten und es ja auch nicht so war, dass es nur Rassisten geben würde. "Das stimmt früher war ein Jahr eine Ewigkeit und nun fliegen sie so dahin und es wird sicher noch schlimmer werden, wenn man es so nennen will. Also ist 80 Jahre... sicherlich nicht viel. Und vielleicht kann Catori sich ja auch ein wenig ändern? Klar, sie kann den Stamm nicht einfach verlassen, aber vielleicht zeitweise oder sowas. Wobei das sehr viel Änderung bedeuten würde, ich weiß nicht ob das geht", überlegte ich laut, denn es war ja schon hart, wenn sie mal einen Tag weg war. Aber gleich länger um Urlaub zu machen? Es würde sich zeigen müssen. "250 Jahre?! Oh krass"; merkte ich dann aber auch ziemlich erschrocken gleich an, denn das war schon... UNVORSTELLBAR lange! Da hatte keiner von uns gelebt! So lang würde keiner von uns leben! Und das waren sie getrennt?! "Wahrscheinlich hätten sich sonst echt nur so Tussies beworben und ich glaub die wären nicht besser gewesen als ein Kerl... immerhin... Lele geht es schon viel, viel besser. Als ich eingezogen bin, da hätte sie glaub ich jeder den Kopf abgerissen die sich an Zumi gewagt hätte so richtig ran zu machen und das unter ihrer Nase", überlegte ich laut und grinste dabei vergnügt. Denn Sharvari und Zumi hatten eine so einmalige und irgendwie niedliche Freundschaft...! "Ja... Quishi würde das wahrscheinlich echt nicht toll finden.. aber er kocht auch so gut", lachte ich und stimmte dann aber auch zu, dass alleine ausziehen schon so an sich besser klang. Denn Zumi war ein Engel und alles, aber ich wollte ein Haus nur mit meinem Spatz und dann irgendwann Kindern und die anderen konnten uns dann besuchen! Auch wenn ich das Essen vermissen würde, denn Zumi kochte viel und meistens auch ziemlich gut. "Nein.... nicht das ich es wüsste. Aber ich glaube... also so traurig es auch ist, es würde keiner sich trauen hier das auszuleben, wenn er es wäre. Eher würde der, oder diejenige den Stamm verlassen vermute ich... aber ich kann es wirklich nicht sagen. Vielleicht gab es ja vor meiner Zeit mal was", überlegte ich dann noch, konnte mich aber an keinen Fall erinnern. Wobei ich nicht sagen konnte, dass bei uns Homosexualität offen verpönt wäre. Eigentlich nicht, aber es gab sie hier eben auch nicht, oder zumindest stand keiner dazu. Immerhin würde es dann aber natürlich auch gerede geben und jeder Stamm wüsste blitzschnell davon und ich konnte mir doch vorstellen, dass das auch einfach keiner wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 25, 2020 12:14 pm

Sergio

So war es nun mal. Klar, mit einigen hatte ich auch wesentlich engeren Kontakt und schrieb ihnen öfter, täglich beinah und mit anderen eben nicht oder wenn ich mal mehr zu tun hatte, dann konnte ich ja auch nicht sofort antworten und alles, manchmal hatte man sich schlicht und ergreifend ja auch mehr zu erzählen, aber im großen und ganzen reichte es den meisten, die nicht super enge Freunde von einem waren, wenn man sich über längere Zeitabstände mal meldete oder wenn man etwas zu erzählen hatte oder sowas. Also war das schon alles vollkommen in Ordnung und die meisten ja auch ziemlich ähnlich drauf. Für die, mit denen ich super eng befreundet war oder die eben meine Familie waren galt das natürlich nicht, da hatte ich ja viel häufiger Kontakt zu und versuchte auch schneller zu antworten. Als Chosovi dann erzählte, dass doch vor allem die jüngeren indianer häufiger mal in Prügeleien gerieten, staunte ich doch nicht schlecht. "Bei Achak kann ich mir das vorstellen, aber bei Dyami so gar nicht.. wobei ich auch noch heute jederzeit eine Prügelei eingehen würde, wenn mir jemand dumm käme oder meine Liebsten irgendwie schlecht macht. Also.. Ja ich kann das schon verstehen, wenn da spontan das Testosteron ein wenig über die Grenzen schlägt, schön ist es trotzdem nicht. Vor allem wenn es wegen sowas passiert, weil Menschen einfach nur dumm sind und sich so aufführen müssen", seufzte ich dann, nachdem ich hatte eingestehen müssen, dass ich doch auch auf sowas anspringen würde, wenn jemand vor allem meine Liebsten angreifen würde. Und da ich auch ein wenig cheaten konnte doch Mihawk, musste ich auch nicht so super viel befürchten. "Mh.. Ich weiß nicht, also sie kann ja schon mal sehr große Distanzen alleine überbrücken, was aber auch daran liegen kann, dass sie und ihr Träger sehr lange zusammen sind. Dann wrden solche Dinge sehr viel einfacher. Trotzdem müsste er dann ab gewissen Distanzen auch mitkommen müssen.. aber vielleicht kann man in einem langsamen Prozess euren Stamm ein wenig.. vorbereiten? Also ihr seit ja noch extrem traditionell, was das angeht und hängt extrem an ihnen, wenn das nicht mehr so ist, wäre es vermutlich auch einfacher", überlegte ich dann, denn der Stamm verließ sich ohne Rücksicht auf den Stammesgeist und Schamanen und war stark um diese beiden fixiert, alleine das würde es schon unmöglich machen, dass sich Catori länger entfernte. "Ja oder? Und sie lieben sich so sehr, das ist einfach unfassbar.. Keine Ahnung wie sie das geschafft, also sowohl seit hunderttausenden Jahren glücklich zusammen zu sein als ich sich einfach mal eben 250 Jahre zu trennen.. andersherum will ich das auch nicht unbedingt wissen, ich mag mein begrenztes Menschsein", lächelte ich dann, denn genau so war es ja auch. Ich war vollkommen ok damit, einfach nur Mensch zu sein und nicht so lange leben zu müssen. "auf gar keinen Fall, ich glaube die hätten Sharvari auch wirklcih nicht gut getan, immerhin.. klar haben ihr Männer wehgetan, ohne Frage, aber wenn dann da komische Frauen gekommen wäre, das hätte vermutlich nichts besser gemacht. Und mittlerweile fühlt es sich auch so an, als wenn Sharvari ihn auch beschützen möchte, manchmal wie sie handelt oder auch wenn sie von einem Auftrag nicht so begeistert ist, dann hat das meistens auch seinen Grund.. Hoffentlich akzeptiert sie Quishi auch! also ich meine als Partnerin. Mitbeweohner, Freundin und Partnerin sind ja doch drei unterschiedliche Stufen und vielleicht gefält ihr Quishi als Freundin und Mitbewohnerin aber nicht als Zumis Partnerin? Das wäre auch furchtbar", überlegte ich dann, denn das sollte wirklich nicht passieren! immerhin war Sharvari für Zumi so wichtig, er würde im schlimmsten Fall Quishi rausschmeißen, wenn Sharvari nun ein Problem mit Quishi bekommen würde! Da war ich mir mehr als nur sicher. "Ach kochen können wir noch lernen! Da bin ich zuversichtlich, zumal ich die Baiscs auch alle kann. So auf dauer war Fertigessen nämlich echt nicht mehr lecker", grinste ich dann, denn klar, die erste Zeit hatten Horacio und ich uns mit Fertigessen ernährt, aber irgendwann kam dir das auch nur noch zu den Ohren wieder heraus! "Das ist wirklich truairg.. Also.. ich meine es ist ja nichts schlechtes dabei, überhaupt nicht! Und es wäre wichtig zu wissen, falls wir mal irgendjhemanden mitbringen, immerhin kennen wir doch mittlerweile echt viele homosexuelle Pärchen, wäre ja super schlecht, wenn deine Familie oder der Stamm dann damit ein Problem hätte! Das muss man ja wirklich niemanden antun", stellte ich dann fest, schob den Gedanken aber auch erstmal wieder weiter nach hinten, denn gerade konnte ich sowieso nicht so wahnsinnig viel daran ändern, sollte es zu so einem Fall kommen, dann würden wir vorher nochmal vorsichtig nachfragen müssen, ob das in Ordnung war oder jemand Probleme hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 25, 2020 8:32 pm

Chosovi

"Oh, glaub mir, Dyami war mal... ziemlich anders. Also er war, als er noch so richtig in der Pubertät war, so gar nicht ausgeglichen oder sowas. Da war er total anders drauf, aber das hat sich dann total geändert und seitdem verstehen wir uns auch viel, viel besser.", erzählte ich mit einem leicht verlegenen Grinsen. Immerhin hatte es auch schon Zeiten gegeben, da hatten Dyami und ich echt viel gestritten, weil wir eben beide in der Pubertät gewesen waren und ich total Weltliebend und er nicht und dann hatte sich das aber zum Glück gegeben, als wir beide einfach erwachsen geworden waren und erkannt hatten wie dumm wir agierten. Auch Achak war ruhiger geworden, auch wenn er noch lange nicht so ruhig war wie Dyami. "Das ist es halt! Wenn es einen Grund hätte weil... keine Ahnung, man die Freundin von wem angerempelt hat oder das Auto angefahren hat oder sowas, dann könnte ich das alles ja verstehen, aber jemanden beleidigen und provozieren und sich SCHLAGEN, nur weil derjenige eine andere Hautfarbe und andere Vorfahren hat? Was soll denn sowas? Ich mach sowas ja auch nicht! Die wenigsten Indianer die ich kenne machen sowas! Wobei.. ok, das ist ein dummes Argument, denn es machen auch die wenigsten Weißen, muss ich ja auch ehrlich sein. Aber es machen halt manche und ich verstehe es nicht", regte ich mich doch ein wenig auf, denn Rassismus ging einfach an meinem Verstand vollkommen vorbei. Lag wohl daran, dass ich kein Rassist war. "Oh das wäre es sicher! Und es wäre bestimmt auch eine gute Sache, wenn sich das machen ließe, aber ich hab echt keinen Plan wie man das ihnen beibringen soll", stellte ich gleich begeistert fest, denn an sich war ich echt dafür, dass die Schatten die Möglichkeit haben sollten auch mal 'Urlaub' zu machen. Und am besten alle, nicht nur Catori! Wenn die natürlich am meisten, falls das mit Mihawk echt mehr war, denn ich wollte BEIDE happy sehen! "Ich mag meins auch und ich will gar nicht testen, ob wir sowas auch könnten", fügte ich dann noch an, denn Sergio hergeben nur um zu sehen, ob wir uns danach noch so liebten?! NEIN! Und ewig leben wollte ich sowieso nicht. "Sie hat Quishi total doof gefunden am Anfang. Also als Partnerin, als Mitbewohnerin fand sie glaub ich schon gleich toll, aber als das mehr werden sollte... ne, fand sie nicht gut. Aber jetzt glaub ich findet sie es schon gut, vor allem, da sie Quishi kennt und in etwa einschätzen kann und es nicht einfach irgendeine Tussie von außen ist. Die würde sie wahrscheinlich verscheuchen", kommentierte ich grinsend, denn Lele war schon sehr Beschützerisch ihrem Zumi gegenüber und er ihr gegenüber ja sowieso. Die beiden waren einfach nur niedlich, aber als Paar könnte ich sie mir dennoch nicht vorstellen. War irgendwie schon besser, dass sie sich beide wen anders gesucht und gefunden hatten! "Fertigessen... komm mir nicht damit! Ich hatte das ganz zu beginn auch, als ich noch in einer kleinen Unterkunft gelebt hab und bevor ich zu Zumi und so gekommen bin. Da gab es aber auch nur eine Mikrowelle und dann ging es gar nicht anders", seufzte ich gleich, denn damit hatte ich echt auch nicht die besten Erfahrungen. Im Gegenteil, ich war froh, dass ich das nicht mehr essen musste! Denn auf Dauer war es irgendwie eklig. "Wie gesagt, ich glaube nicht, dass jemand hier wirklich ein Problem damit hätte, aber es ist eben unüblich... man müsste es mal ausprobieren", wiederholtüe ich dann auch nochmal, da ich nicht wollte, dass es so klang als wenn mein Stamm total Homophob wäre. Nur vielleicht war er es? Ich wusste es nicht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 25, 2020 10:06 pm

Sergio

"Ich bin ziemlich froh, dass ich die beiden früher nicht kennengelernt habe. Ich glaube, da hätten wir uns schon längst geprügelt und ich hier mit Sicherheit nicht mehr willkommen gewesen. Immerhin.. war ich auch mal jünger. Wobei ich nie so richtig auf sowas aus war. Klar, ich war auch heißblütiger, aber so richtig darauf aus mich zu prügeln hatte ich nie wirklich Lust zu. Man muss aber auch sagen, dass ich in der Pubertät auch eigentlich immer in dem Dorf wo ich geboren wurde, da war halt.. nichts. Überschüssige Energie konnte ich einfach bei der täglichen Arbeit oder dem kontrollieren der Alpakas oder was auch immer abbauen", seufzte ich dann, denn ich hatte kaum andere gleichaltrige und diese waren auch alle 'wie ich' es eben war. Da war sowas nicht passiert. "Das war sowieso komisch, wirklich, also ich hatte mein ersten Mal auch super spät einfach, da die Mädchen bei mir im Dorf nicht interessant waren und sowieso.. auch Clubs und sowas, das hatte ich erst alles super spät kennengelernt", fügte ich dann noch hinzu, denn die nächste wirklich größere Stadt war viel zu weit weg um da mal eben hinzufahren. Auch in den 'nächsten' Dörfern, man kannte die ganzen Leute und ich hatte eigentlich zu allen Mädchen nur freundschaft empfunden, so wie sie auch. Etwas, was wohl häufiger vor kam bei uns, sodass zum Teil sehr große Strecken zurückgelegt wurde, um Partner zu finden oder Familien zu gründen. Früher war das wohl alles noch ausgeprägter gewesen, da man zwischen den Dörfern handel betrieben hat und auf Festen und sowas einander häufiger getroffen hat. "Frag mich nicht, Menschen haben generell ein Problem damit, wenn sie etwas fremdes sehen, bei den einen wirkt es sich in Form von Rassismus aus oder bei anderen einfach nur in keinerlei Interesse oder sehr großem Interesse. Ich war ja nun auch erstmal fremd, bin es immer noch und werde deshalb ja auch anders behandelt hier. Natürlich nicht rassistisch, wirklich nicht, das will ich nicht sagen, aber eben durch abwartender, etwas befremdlich eben. Was oweit ja ok ist, sofern es besser wird, wenn man andere kennenlernen möchte, den akzeptiert, so wie sich mich hier akzeptiert haben. Nur wieso man dann nur extremer und beleidigend wird, das kann ich dir wirklich nicht sagen", zuckte ich dann mit den Schultern und hatte mittlerweile die Beine meiner Hübschen beendet und ging nun über zu ihrem Oberkörper. "Mh.. vermutich haben wir noch Zeit, bis wir darüber wirklich uns Gedanken machen müssen. Denn ehrlich? Ich glaube, noch ist Catori auch bei weitem noch nicht so weit, um hier weg zu wollen oder anderes zu sehen. Und dann kommt uns hoffentlich eine Idee, wie wir das hier verbreiten. Vielleicht hilft es, wenn wir ihnen irgendwann näher bringen, wer Mihawk ist, wenn wir häufiger hier waren und sie eine Idee von ihm haben", überlegte ich schließlich, denn so wirklich hatte ich keine Ahnung, wie wir damit umgehen sollten. Vielleicht hatte Mihawk irgendwann eine Idee, erstmal musste es ja auch so weit kommen und dann.. Ja dann mal gucken, wie wir damit umgehen müssten. Und wenn womöglich aus Mihawk und Catori nichts werden würde, dann wäre es sowieso egal, denn vermutlich würde Catori hier auch gar nicht wegwollen mehr. "Oh wow krass, ich hab gemerkt, dass sie nicht ganz so begeistert war, aber dass es so schlimm ist, war mir wirklich nicht klar! Ein Glück hat sie sich daran gewöhnt und akzeptiert es jetzt. Also zumindest deutlich besser als zuvor. Eine Tussi würde ich auch verscheuchen, also da würde ich Sharvari gleich unterstützen! Stell dir das mal vor, Nezumi würde nur ausgenutzt werden! Nein, das geht nicht, da würde ich sofort auf die Barrikaden gehen!", grinste ich dann, denn NEzumi an eine Tussi oder sowas? Nein, das wäre wirklich nicht in Ordnung! Da würde ich sofort Sharvari zustimmen und Nezumi möglichst schell von so einem Plagegeist befreien. Er hatte viel besseres verdient, eben jemanden wie Quishi, denn Quishi war toll! "Immerhin sind wir uns da einig! Ein Glück kennen wir auch genügend Köche mittlerweile, die uns im Notfall auch nochmal einige Kochstunden geben würden, damit wir uns nicht von denselben drei Rezepten ernähren müssen, da wir sonst nichts anderes kochen können", lachte ich dann, denn wir hatten wirklich Glück damit, dass einige mehr als nur gut kochen konnten. Sie würden uns mit Sicherheit helfen, wenn wir noch ein paar einfache Rezepte benötigten oder mal ein paar Kochstunden brauchten, wo sie uns Tipps gaben oder Dinge zeigten! Sowas würden sie mit Sicherheit super gerne machen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 26, 2020 9:02 am

Chosovi

"Nei... ja, doch, wahrscheinlich hättet ihr euch geprügelt und Dyami hätte dich niemals so akzeptiert. Echt gut, dass sich da alles geändert hat", wollte ich meinen Bruder und meinen besten Freund erst verteidigen, doch mir war bewusst, dass ich mir damit nur in die eigene Tasche lügen würde und so war ich schließlich doch einfach ehrlich und stimmte Sergio zu. Damals, während ihrer Pubertät hätten weder Achak, noch Dyami Sergio auch nur im Ansatz akzeptiert und wahrscheinlich wären sie letzendlich wirklich aufeinander los gegangen. "Die beiden waren jetzt aber auch nicht Streitsüchtig in dem Sinne, wirklich nicht, aber wenn jemand blöd gekommen ist, dann konnte es eben zu Stress kommen und da waren sie gewaltbereiter als sie es jetzt sind", meinte ich dann aber auch nochmal, da ich nicht wollte, dass Sergio glaubte, dass die beiden immer gleich zugeschlagen hätten. Das hatten sie ja nun auch wirklich nicht, aber sie hatten eben doch schneller mit Aggressivität reagiert als jetzt. "Und dabei kann was Fremdes doch auch was tolles sein! Ich mein... wie du sagst, es gibt ja auch genug die einfach neugierig sind und dann eben mehr wissen wollen und das ist doch toll! Also finde ich zumindest. Ich erzähl gerne wo ich herkomme und wie die Geschichte meines Stammes ist und all das!", seufzte ich nur, denn klar waren Fremde Dinge erstmal komisch, aber warum musste man mit Aggressivität oder Beleidigungen und sowas auf Fremdes reagieren? Aber gut, dann hielt man sich von diesen Leuten eben so gut es ging fern und solange man Freunde und Familie und eben Zugehörigkeit hatte, solange lies sich Rassismus ja auch aushalten, auch wenn er nicht schön war. Aber aushalten konnte man es. Zufrieden seufzte ich dann aber auch erstmal, als Sergio sich meinem Oberkörper zuzuwenden begann und es sich einfach gut anfühlte! Also klar, es tat auch weh, aber überwiegend tat es einfach gut und war total angenehm! "Nein, das ist sie nicht. Also glaube ich nicht... und sie müssen sich ja auch erstmal wirklich so gut verstehen wie wir denken. Vielleicht ist es ja doch nur Freundschaft, oder so", stimmte ich gleich zu, denn aktuell glaubte ich nicht, dass Catori wirklich einen Drang hatte den Stamm zu verlassen, wenn auch nur auf Zeit. "Oh... das könnte schwierig sein... ich mein, ich will ihnen nicht einfach sagen, dass es Schatten gibt... aber wir könnten sagen, dass Mihawk auch so ein Geist ist... das wäre denk ich besser als mit neuen Begriffen um sich zu werfen", überlegte ich dann noch laut, denn wenn wir Mihawk einfach als Sergios Stammesgeist verkauften? Das müsste doch gehen! "Sie hat Quishi sogar weh getan... nein, das war echt nicht gut, aber jetzt kommt sie ganz gut klar. Und bei ner Tussie... ich glaub da würden wir alle auf die Barrikaden gehen! Da würden glaub ich sogar Koiko und Rin vorbei kommen um die raus zu werfen und Zumi den Kopf zu waschen", grinste ich gleich, denn Zumi hatte wenns um das ging wohl doch ziemlich viele die ein SEHR genaues Auge auf ihn haben würden. Wobei wir da hoffentlich einfach entspannen konnten, weil er einfach bei seiner Quishi blieb und die beiden endlich das perfekte und süße Paar wurden das wir alle jetzt schon in ihnen sahen. "Das ist echt gut! Nudeln und Reis werden auch irgendwann ein wenig langweilig! Und zur Not laden wir eben wen ein... immer wen anders, dann gibt es Abwechslung", stimmte ich schließlich noch grinsend zu. Ja doch, Kochstunden wären schon was gutes!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 26, 2020 2:16 pm

Sergio

"Dann bin ich doch sehr froh, dass wir uns damals noch nicht kannten und somit es gar nicht erst dazu gekommen ist, dass wir uns geprügelt hätten. So wie ich mich kenne, wäre ich nämlich definitiv nicht an einer Prügelei vorbeigestolpert, wenn sie mich angemacht hätten weil ihr dein Freund bin", lachte ich dann, denn ich wäre mit Sicherheit in eine Prügelei geraten. Vor allem, wenn sie mich angemacht hätten oder Chosovi verboten hätten, mit mir in einer Beziehung zu sein. Ein Glück waren wir damals nicht aufeinander gestoßen und so konnte ich jetzt glücklich mit Chosovi in einer Beziehung sein. "Eben ein wenig mit einer kurzen Reißleine, ich weiß schon was du meinst", lächelte ich dann, denn man musste nicht unbedingt immer Streit suchen, sondern eben ein wenig hitzigeres Gemüt haben und wenn man dann in der sowieso sehr.. hormongesteuerten Phase, konnte ich das schon verstehen. "Waren viele dann dagegen, dass du einen nicht indianischen Freund hast? Oder war meine kleine Rebellin nur auf Suche nach 'Fremden' aus Ausdruck ihrer Eigenständigkeit?", fragte ich dann dann erst nachdenklich und dann grinsend nach, denn es hörte sich ja doch eher an, dass sie zuerst wirklich viel Gegenwind bekommen hatte. Und als unreifer Teenager konnte sowas doch auch mal als ein Ausdruck des Rebellentums gezählt werden. Als Teenager machte man schon echt dumme Dinge. "Definitiv, also ich bin super neugierig auf alles und ich glaube, besser kann es nicht kommen für mich. Das Leben wäre schon ziemlich langweilig, wenn plötzlich nichts neues mehr passieren würde oder sowas. Das wäre dann doch ziemlich Trist in allem und so.. gerne immer neue Leute oder neue Dinge und alles", lächelte ich dann, denn ich liebte es neue Dinge auszuprobieren oder neue Leute kennenzulernen oder sowas! Ich liebte das einfach nur! Aber ich hatte sowieso sehr wenig Hemmungen bei sowas. Da waren Chosovi und ich schon wirklich besonders. "Spätestens wenn wir wieder zuhause sind, werden wir wohl merken, wie erst es zumindest um Mihawk steht",  überlegte ich dann, denn wenn Mihawk wirklich mehr für Catori empfand, würde er vermutlich Liebeskummer haben und zwangsläufig ich das dann mitbekommen. "Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm, sollte er verschossen sein, immerhin werde ich das mitbekommen und wenn es zu schlimm ist, werde ich echt runtergezogen werden auch", seufzte ich dann, denn wenn er wirklich schlimmen Liebeskummer haben würde, dann würde ich das unweigerlich auch alles mitbekommen. Was im allerschlimmsten Fall dazu führen würde, dass ich deprimierter und trauriger sein würde. "Müssen wir uns dann nur wirklich uns vorher gut überlegen, was wir ihnen sagen, immerhin kann ich ja nicht einfach so um die Ecke kommen und erzählen, dass ich einen Schutzgeist habe aber der auf mich eigentlich gar nicht beschützt oder sowas", lachte ich dann erheitert, denn wir mussten uns da schon ziemlich genau überlegen war wi ihnen wie sagen würden, ansonsten würde es einfach gar keinen Sinn ergeben und nur zu noch mehr Verwirrung sorgen und am Ende uns niemand glauben! "Irgendwie schon ziemlich ironisch.. Da tut Nezumi immer auf großen Beschützer, der uns versucht alle zu umtüddeln und glücklich zu machen und alles und am Ende sind wir es die, die ihn beschützen", grinste ich dnan erheitert, denn genau so war es eben doch! Aber er musste auch wirklich beschützt werden, denn er war mehr als nur lieb und er würde wirklich gegen jemanden ankommen, der ihn wirklich ausnutzen wollte! Davon ging ich fest aus, umso lieber wollte ich ihn davor beschützen. "Eben! Und Kartoffeln will ich auch nicht immer! Also doch mal andere Dinge", lachte ich glücklich und machte mir innerlich noch eine weitere Notiz, dass wir die anderen auch mal generell nachfragen konnten, ob wir gemeinsam kochen lernen konnten, auch hne, dass Nezumi gleich ausziehen würde, also viel eher wir ausziehen würden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 26, 2020 8:21 pm

Chosovi

"Oh, absolut wärt ihr da nicht dran vorbei gekommen! Glaub mir... Gerade pubertäre Indianer neigen dazu 'ihre Frauen' vor 'den falschen' Männern zu beschützen", grinste ich gleich, denn wenn ein Indianer, vor allem ein pubertärer Indianer etwas noch schlimmer fand als provoziert zu werden, dann war es wenn eine Indianerin provoziert wurde. Da war unsere 'Art' doch sehr Machomäßig... "Und du wärst sicher der Falsche gewesen, allein schon, weil du nicht Achak bist und Dyami früher auch mehr der Meinung war, dass ich doch mit Achak gehen müsste, aber zum Glück hat er dann auch irgendwann gecheckt, dass das nichts wird", fügte ich dann noch an, denn es musste ja nicht mal unbedingt Sergios Schuld sein, dass sie ihn nicht gemocht hätten und sich hätten Prügeln wollen. Im Gegenteil, ich war ziemlich überzeugt, dass der Grund, dass er mit MIR zusammen war gereicht hätte. "Was heißt dagegen... also klar, die Jungen schon ein wenig, die Älteren aber nicht direkt. Die waren der Meinung, dass das sowieso nur eine Phase ist und ganz ehrlich: Es war auch erst nur eine Trotzphase. Aber dann hat mir die Welt da draußen so gut gefallen und alles und dann war es eben keine Phase mehr, sondern wirklich das was ich wollte", gestand ich doch ziemlich amüsiert, denn wenn ich ganz, ganz ehrlich war zu mir selbst, so hatte ich zu beginn eigentlich schon einfach nur ein wenig rebellieren wollen und sowas. Nur dann hatte mir das so gut gefallen und jetzt hatte es gar nichts mehr mit Rebellion zu tun, sondern ich fand es eben einfach wirklich toll! Zumal ich meinen Sergio eben auch nur toll fand! Wäre er Indianer hätte ich ihn genauso geliebt und alles, war er nur eben nicht, aber ausgesucht nur weil er kein Indianer war hatte ich ihn nicht. "Ohja, das wäre es! Und es gibt so viele nette Leute mit denen es sich zu Unterhalten lohnt!", stimmte ich noch zu und seufzte zufrieden. Inzwischen war mein Körper doch sehr entspannt und ich fühlte mich richtig warm und wohlig. Auch von den Schmerzen war jetzt aktuell kaum noch was zu fühlen und es ging mir einfach richtig, richtig gut! "Also... ein wenig süß wäre es ja schon, wenn er so ein wenig Liebeskummer hat, nur andererseits... leiden soll er nicht", seufzte ich leicht, denn auf der romantischen Schiene wäre das MEGA putzig wenn er dann Liebeskummer hatte und den nur heilen konnte wenn wir zurück flogen, nur in der Realität würde er leiden und würde warten müssen bis wir wieder hinfliegen konnten und das wollte ich natürlich echt nicht für ihn! "Wieso nicht? Ich mein, er beschützt dich doch! Halt nicht bei Kleinigkeiten, aber das macht Catori auch nicht. Wenn ein Kind stolpert, fällt und weint, dann tröstet sie, aber sie fängt es nicht auf. Wenn ein Kind aber von einer drei Meter Klippe stürzt, dann fängt sie es auf... und so ist es doch bei Mihawk auch, oder? Wenn du halt vom Pferd fällst... naja, wirst was bei lernen, aber wirklich was zustoßen lässt er dir ja nicht", protestierte ich gleich, denn ich fand schon, dass Mihawk ihn beschützen würde! Nur eben nicht bei jeder Kleinigkeit. "Naja... Zumi beschützt eben alle, nur sich selbst nicht... das ist das Problem. Und daher müssen wir eben nach ihm gucken", fügte ich Sergios Ausführung an und lächelte liebevoll beim Gedanken an Zumi. Er war einfach einer der liebsten Kerle die ich kannte. So viel durchgemacht und dennch so unglaublich liebevoll und sanft...! Ihn wollte ich echt nie ausrassten sehen! Bestimmt war er einer derjenigen die dann so ausrasteten, dass man sofort Angst bekam. "Nicht nur Kartoffeln? Naja... Pommes sind ja auch lecker und Kroketten! Kroketten sind mega!", grinste ich nur zur Erwiderung, fand die Idee einfach mit allen anderen zusammen kochen zu lernen echt super. Sie würden uns so viel zeigen können und wir hätten super leckeres Essen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 26, 2020 9:08 pm

Sergio

"Die bösen bösen fremden Männer, die euch lieben unschuldigen Indianerfrauen nur böses antun", lachte ich dann erheitert, denn so dachten vermutlich wirklich viele. "Als wenn ihr euch nicht selbst beschützend könntet. Also klar, viele Frauen können das nicht, das weiß ich und daran muss auch gearbeitet werden so weltweit, aber.. ich meine ihr habt dieses Leben hier und vor allem die jüngeren sollten sich im Grunde einfach durch das Leben hier abgehärtet sein und sich relativ gut selbst verteidigen können, oder?", überlegte ich dann, denn ich fand nicht, dass Chosovi wirkte, als wenn sie sich nicht selbst verteidigen könnte. "Ah da bin ich aber froh, dass ich nicht nur eine Option war um deine Rebellion auszurücken, das hätte doch ein wenig meine Gefühle verletzt, wenn ich ehrlich bin", lächelte ich dann erleichtert, denn ich wollte nicht nur eine Gelegenheit sein, um ihren Familien zu zeigen, dass sie so eigenständig war und total nicht Indianerin eben. Doch, das wäre ein wenig schade gewesen und so im Nachheinein hätte ich mich wirklich sehr benutzt gefühlt. So war das doch besser! Daher lehnte ich mich auch herunter und verteilte leichte Küsse auf ihrem Nacken. "Sehr viel besser so", murmelte ich dann nochmal bekräftigend, denn ich wusste, dass ich jetzt mehr war für sie als nur irgendeine Art Rebellion. Ich wusste, dass ich mehr war und das machte mich glücklich. Schließlich aber kehrte ich auch zu meiner Tätigkeit zurück und massierte sie weiterhin ausgiebig. "Fühlt es sich gut an?", erkundigte ich mich dann, denn ich wollte nicht, dass sie womöglich ihr noch mehr Schmerzen zufügen würde oder ähnliches. "Nein das soll er wirklich nicht! Ich habe ihn viel zu lieb dafür, er ist immerhin mittlweile wie ein Bruder, er soll nicht leiden", stellte ich dann sofort widersprechend fest, denn ich wollte nicht, dass mein Schatten unnötig viel litt. Lieber hatte er gar nicht erst Gefühle für Catori haben oder aber diese zumindest ein bisschen erwidert werden, nicht so völlig ohne Wissen oder sowas! Das wollte ich für meinen Schatten nicht. Oder natürlich noch eien Option wäre es, dass er sich schnell wieder entlieben würde, aber vermutlich war er dafür doch ein wenig sehr emotional, wie ich es eben auch war. Entweder ganz oder gar nicht! So war mein Motto! "Mh ja das schon.. aber nur mich, nicht unbedingt andere..  Manchmal ist er auch total beschützend, früher als Kind war es echt schlimm.. Gut.. Vielleicht war an Berghängen spielen auch nicht unbedingt so die beste Idee, das gebe ich ja zu", fing ich dann an, musste dann aber doch ein wenig rot werdend feststellen, denn ich war doch ein wenig.. ein wenig wildes Kind gewesen, da war mihawks Verhalten wirklich gerechtfertigt gewesen. "Er ist so ein Softie, wirklich, vor allem gegenüber euch, also auch Sharvari und auch Quishi, hast du mal gesehen, wie er sie anguckt? Das ist so ein liebevoller Blick geworden! Ach die beiden sind einfach toll!", stellte ich dann glücklich grinsend fest. "Ich vermisse sie, ich hoffe wirklich, die beiden sind endlich weitergekommen", fügte ich dann noch hinzu, denn gerade vermisste ich sie wirklich sehr! "Irgendwie freue ich mich jetzt doch mittlerweile wirklich sehr, dass wir bald zurückfliegen, so schön wie es doch ist, jetzt wo wir so viel über Zuhause reden und alles, da muss ich doch festhalten, dass ich mich super freue wieder zurückzukommen! Einfach irgendwie wieder Zuhause zu sein und mit den allen zusammen zu sein!", erklärte ich dann noch, denn so langsam wollte ich auch echt mehr als nur gerne zurückfliegen und einfach wieder ein wenig Normalität haben und unsere engen Freunde und Mitbewohnern um uns zu haben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 26, 2020 10:23 pm

Chosovi

"Ja, genau die! Mach dich mal nicht so witzig! Ich hab immerhin auch so einen bösen Kerl", grinste ich nur und musste doch irgendwie lachen. "Natürlich können wir das, aber... naja, wie das eben so ist ist es doch absolut uncool, wenn man als Kerl da zugucken würde. Nichts!", lachte ich dann noch, denn klar konnten wir Indianerinnen uns an sich schon ganz gut selbst verteidigen, nur wir 'durften' es oft nicht, denn wenn ein pubertärer, männlicher Indianer in der Nähe war, so fühlte der sich generell immer gezwungen zur Ehrenrettung einzuspringen. Und es war ja auch irgendwie süß. "Also wir würden jetzt nicht heimlaufen und die Männer schicken, absolut nicht, aber wenn einer in der Nähe ist, dann wird der das problem klären, ob man ihn fragt oder nicht", fügte ich dann aber auch noch an, da ich nicht wollte, dass es so klang, als wenn wir Frauen uns da einfach immer zurück lehnen würden. Denn das taten wir nun wirklich nicht! Außer es war halt sowieso wer da, dann durfte der eben Beschützer spielen. Seine Worte, dass er verletzt gewesen wäre, wenn er nur zur Rebellion getaugt hätte fand ich jedenfalls echt süß und ich schnurrte zufrieden. Er war wirklich vieles, aber Mittel zur Rebellion oder sowas war er nicht. Aus dem Alter, dass ich nur meine Eltern ärgern wollte oder sowas war ich schon lange raus. "Es ist wunderbar und inzwischen bin ich auch gar nicht mehr verkrampft", beantwortete ich dann noch ehrlich seine Frage und lächelte liebevoll dabei. Meine Muskeln waren wie Butter und ich hatte schon entschieden, dass ich, wenn er fertig war, dennoch erstmal ein wenig liegen bleiben und einfach genießen würde, dass gerade alles in mir absolut herunter gefahren und wohlig war. Zumal ein Muskelkater nur weh tat, wenn man sich bewegte! "Wahrscheinlich würde ja auch nicht nur er leiden... also falls es gegenseitig ist, dann wird Catori ihn sicher auch vermissen...", fiel es mir noch ein und ich fand den Gedanken wirklich nicht schön! Weder Mihawk, noch sie sollten leiden! Immerhin waren die beiden mir wichtig! "An Berghängen spielen... ehrlich? Catori hätte uns eigenhändig zurück getragen, wenn wir sowas gemacht hätten, wobei wir dazu erstmal einen Berg finden müssten, aber am Fluss sieht sie die ganz Kleinen schon nicht gerne bis die nicht schwimmen gelernt haben", stellte ich doch etwas verwundert fest, denn wie kam man denn als Kind darauf, dass es schlau war am Berghang zu spielen? Aber gut, seinen Erzählungen nach gab es nicht viel anderes als Berghänge in seinem Dorf, da war wohl nur klar, dass er da gespielt hatte. Wo sonst? "Ja!!! Hab ich! Das ist soooo niedlich! Generell ist er so unglaublich süß wenn sie dabei ist! Oder Lele, egal wer, bei den beiden ist er so süß! Und dabei wirkt er so auf den ersten Blick gar nicht so!", quietschte ich doch total begeistert und seufzte leicht. "Wie in einem so total kitschigen Film, nur das wir dabei sind und nicht nur zugucken", seufzte ich dann noch ganz ergeben, ehe ich kichern musste. "Ich mich auch... ich mein, ich liebe es hier und ich vermisse meine Familie natürlich auch, aber mein Leben ist einfach nicht mehr hier. Mein Mittelpunkt ist in Deutschland und ich komme so unglaublich gerne her, aber genauso sehr vermisse ich meine Freunde wenn ich hier bin", musste ich meinem Liebsten schließlich noch recht geben, ehe er dann aber auch langsam mit der Massage fertig war und ich nochmal wohlig grummelte. "So... noch ein wenig liegen bleiben und genießen und dann gehen wir das Fohlen angucken?", fragte ich nach und freute mich schon darauf bei dem kleinen Wesen vorbei zu gucken. Es war so unglaublich niedlich und dass es Mihawk gewidmet worden war machte es nur noch cooler!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 27, 2020 12:03 pm

Sergio

"Genau deswegen lach ich ja, weil du selber so einen hast und ich den komischerweise ganz gut kenne", lachte ich dann immer noch, denn ich war wirklich niemand, der meiner Freundin oder jemanden allgemein ohne Grund wirklich wehtun würde. Eher im Gegenteil, ich war ein super lieber Kerl, zumindest fand ich das. Ich hatte noch keiner meiner Partnerinnen wehgetan und ich hatte es auch nicht vor, bei Chosovi nun zu ändern, denn wieso sollte ich das auch tun? Dazu gab es keinen Grund und deshalb konnte ich mehr als nur erheitert auflachen. "Ah das kann ich natürlich verstehen, nachher ist man dann noch ein Schlappschwanz und das muss man als sehr maskuliner männlicher Mann natürlich verhindern, vor allem in der Pubertät", nickte ich dann gleich verstehen, denn das war schon alles.. schwierig, wenn man meinte, dass man als Mann eben sowas übernehmen musste und seine Männlichkeit beweisen musste, dann würde man nicht einfach zugucken. "Das freut mich! Ich hatte schon Sorge, dass ich vielleicht zu hart bin oder sowas, habe das ja auch noch nicht so häufig. Also zumindest nicht bei so einem ausgeprägten Muskelkater, wie wir ihn haben, das ist ja doch schon.. extremer", stellte ich dann glücklich und zufrieden fest, denn klar, ich hatte schon öfters Leute massiert, ohne Frage und ich wusste generell, was sich wohl ganz gut anfühlt, aber wir hatten einen wirklich starken Muskelkater und mit so etwas hatte ich doch wohl noch nie jemanden massiert. Da konnte es im schlimmsten Fall doch noch stärker werden werden oder sowas, wenn ich etwas falsch machte! "Für Catori ist es sicherlich noch schwieriger, immerhin kann sie nicht mal mit jemanden wirklich darüber reden.. Mihawk hat uns, aber sie nur ihren Schamanen und ihre Geschwister und ob ich gleich mit sowas zu meinen Geschwistern laufen würde? Vor allem, wenn diese auch ewig weit weg lebten und es immer noch ein bisschen schwierig alles ist, auch wenn sie Mihawk wohl erstmal generell akzeptiert haben", seufzte ich dann, denn Catori hätte es vermutlich doch noch wesentlich schwieriger als Mihawk, da sie einfach kaum jemanden hatte, mit dem sie darüber sprechen konnte. "Ja klar! Ich bin im Gebirge aufgewachsen, da gab es fast nur Berghänge! Gut, so schlau, nicht an die Klippen zu gehen, das waren wir schon, aber sonst.. war halt alles voller Steine und Schrägen und eben auch starken schrägen, nur im Dorf selbst und ein bisschen umzu war praktisch so eine Ebene", stellte ich dann fest, denn es waren häufig nur Berghänge da gewesen und um einen herum, da war es nun mal ziemlich schwer nicht an einem Berghang zu spielen! "Oh gut, manchmal denke ich mir, ich bilde mir das auch nur ein, aber wenn du das auch siehst, ist alles gut! Zuerst ist mir das auch gar nicht so aufgefallen, aber dann auf ein mal war es einfach nicht mehr zu übersehen, wie sanft und liebevoll er sie immer anguckt und auch mit ihnen umgeht. Mit Sharvari natürlich sowieso, aber auch mit Quishi jetzt immer mehr", quietschte ich dann mit Chosovi mit, wobei ich nicht so laut war und es auch nicht richtiges quietschen war, da es bei mir sowieso nur komisch klang als alles andere. "Ja! Genau so! Hoffentlich enden die beiden auch dann so hoffnungslos romantisch wie die Filme", grinste ich dann zufrieden, denn Quishi und Nezumi waren wirklich wie so ein Standardpaar aus irgendeinem romantischen Kitsch-Film und sie erfüllten einfach jedes Klischee! Hoffentlich aber würden sie nicht noch das Drama erleben oder sowas, was auch häufig in solchen Filmen vorkam, das sollten sie nicht! "Mhm, so gehts mir auch, also ich bin ja sowieso losgelöster von meinem Geburtsland und Ort, aber mit Horacio geht es mir doch ziemlich ähnlich", stimmte ich ihr dann zu, während ich nun so langsam aber doch fertig war mit massieren und schnell die Creme wegstellte, damit wir sie später vielleicht nochmal benutzen konnten, je nachdem wie schlimm es noch wurde. "Ok, gerne", antwortete ich Chosovi dann auf ihren Vorschlag und krabbelte nun wieder neben sie ins Bett. "Fohlen gucken klingt super, ich mag Klein-Mihawk", grunzte ich dann glücklich und beobachtete Chosovi ein wenig von der Seite, merkte aber doch, wie meine Muskeln sich fast sofort entspannten und einfach nur zu genießen schienen, dass ich nicht gleich die nächste Tätigkeit anfangen wollte und müde war ich sowieso noch, immerhin war gestern wirklich sehr sehr lang gewesen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 27, 2020 1:24 pm

Chosovi

"Ach, du kennst den? Dann hab ich wohl nicht gut aufgepasst", kicherte ich gleich vergnügt, wobei ich meinen Liebsten niemals betrügen würde! Dazu hatte ich ja auch keinen Grund, denn mir war mehr als bewusst, dass ich niemals mehr jemand so tolles finden würde, also warum aufgeben was ich hatte? "Genau so ist das! Und wenn man als Frau dann eben kurz so tun muss, als wenn man nicht selbst klar gekommen wäre, dann ist das eben so", stimmte ich dann noch vergnügt zu, denn es gab eben viele Männer die so drauf waren und warum sollte man sie dann nicht einfach machen lassen? War ja nichts schlimmes. "Keine Sorge.. du machst das perfekt. Ich fühl mich schon viel, viel besser", bestätigte ich sein Tun noch einmal mit einem wohligen schnurren und blickte ihn liebevollst an. Er war einfach sowas von mein Traummann! "Hm... das stimmt. Jetzt wo du es sagst, zumal sie ihre Geschwister ja auch nicht so mega oft sieht", seufzte ich leicht, als er das ansprach. Immerhin war für Catori das ganze sicherlich wirklich noch ein wenig schwerer! Vielleicht konnte sie uns ja mal anrufen? Also falls sie sich traute in ihrer menschlichen Form in der Stadt zu sein.. wahrscheinlich war das eine dumme Idee. Aber es würde schon irgendwie werden und im schlimmsten Fall, wenn bei den beiden wirklich mehr war und sie sehr litten wenn wir daheim waren, dann konnten wir ihr ja vielleicht auch irgendwie ein Telefon oder sowas besorgen, dass sie dann auch hier nutzen konnte? Oder vielleicht konnte sie ja das Satelliten Telefon mal nehmen? Wobei, das hatte kein Bild... aber wir würden sicher was finden! "Dein armer Mihawk muss ja im Dauerstress gewesen sein mit dir... gut, dass du jetzt nicht mehr so in Gefahr lebst", merkte ich doch ein wenig verlegen an, denn das klang als wenn der arme nur Nachts mal hatte sich ausruhen können und sonst dauern bewachen hatte müssen, damit Sergio nicht doch irgendwie den Berg runter kugelte. Und das war auch gut so, dass Mihawk das gemacht hatte, denn sonst wären wir jetzt nicht hier und ich hätte meinen liebsten nicht und Mihawk hätte auch nicht so viel Spaß dabei mit Catori rum zu tollen, denn ob er ohne Sergio und mich jemals hierher gekommen wäre und akzeptiert worden wäre? Wohl eher nicht. Immerhin hatte Catori ihn echt nicht hier haben wollen! "Ja, ich glaub Quishi wird ihm auch immer mehr so wichtig wie Sharvari. Also ich will damit nicht sagen, dass sie ihm vorher nicht wichtig war, aber Lele hat diese ganz besondere Sonderstellung und Quishi kommt da auch langsam hin", nickte ich nur, denn das was Lele und Zumi hatten, das war eben schon krass und das seine Freundin nicht sofort und auf der Stelle hatte ebenfalls so hoch hatte stehen können, das war irgendwie klar gewesen und zumindest ich fand das auch ok. Zumal er ja nun auch nicht gemein zu Quishi gewesen war oder sowas. Absolut nicht, aber man merkte eben doch, dass sein Augenmerk sehr, sehr stark auf Lele lag und jetzt langsam schien sich das zu ändern und er schien sich mehr und mehr auf Quishi einlassen zu können! "Das tun sie bestimmt! Wie im Märchen wird das mit den beiden", schwärmte ich noch begeistert und und seufzte leicht bei dem Gedanken an eine total süße und liebevolle Beziehung zwischen den beiden. Ob Sergio und ich auch so krass waren? Ich wusste es nicht, ich konnte sowas immerhin nur bei anderen direkt sehen. Mich sah ich ja leider nicht von außen! Zumindest waren wir lang nicht so unschuldig verliebt wie die zwei! Das wusste ich, aber sonst? Sie beiden waren eher so die beständige Kerze, während Sergio und ich mehr so das Lagerfeuer waren, wenn auch hoffentlich dennoch mit einer langen und glücklichen Zukunft und nicht schnell abgebrannt oder sowas! Sergio beendete dann auch sein tun und nahm meinen Vorschlag zum Glück an, sodass ich leicht rutschte und ihn neben mich lies, wo er sich augenscheinlich auch sofort tiefen entspannte. "Ja! Klein-Mihawk ist super! Und wenn wir Glück haben und er ein aktives Fohlen, dann können wir sicher mit ihm spielen bevor unser Rückflug geht", freute ich mich noch, denn die richtig aktiven und kräftigen Fohlen spielten schon mit ein paar Tagen mit den Kindern, wenn auch natürlich nur für ein paar Minuten, während die eher kleinen und schwächeren teilweise ein paar Wochen brauchten bis sie so weit waren, dass sie sich von ihrer Mum etwas weg trauten und spielten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 27, 2020 10:21 pm

Sergio

"Hast du nicht wirklich. Also den habe ich wirklich schnell entdeckt, so alles in allem. Da musst du noch ein bisschen üben ihn zu verstecken. Dafür scheint er wohl wirklich eine Granate im Bett zu sein, da hast du dir wirklich ein Prachtexemplar geangelt", grinste ich dann erheitert, denn wenn wir schon sowas machten, dann konnte ich mich auch ein wenig sehr positiv darstellen, fand ich! "Das ist wirklich sehr liebevoll von euch, dass ihr da gleich so Rücksicht auf eure Männer nehmt, damit diese sich auch frei und glücklich entfalten können. Das ist ja wirklich absolut liebevoll von euch", fügte ich dann noch lachend hinzu, denn das ganze war doch schon wenig absurd alles, aber das war mir auch egal so alles in allem. "Nur damit du es weißt, du msust nicht unbedingt mir diese Möglichkeit geben, ich weiß auch so, dass ich sehr männlich bin", teilte ich ihr dann noch mit, denn ich wusste, dass ich männlich genug war, sodass Chosovi sich ruhig von alleine verteidigen durfte, wenn sie denn wollte. Und sonst würde ich eben doch einschreiten und sie mit allem verteidigen, was ich hatte, denn am Ende war sie eben doch mein Mädchen. Ich würde sie verteidigen und das bis aufs letzte, sollte es jemals so weit kommen, was hoffentlich nie passieren würde. "Mh.. müssen wir mal gucken, wenn wir dann wieder zuhause sind und wie schlimm es wirklich wird.. Vielleicht gibt es irgendeine Möglichkeit, die wir uns überlegen können, die gut für beide umsetzbar ist. Immerhin können wir nicht mal eben eine Internetleitung zu eurem Stamm legen und wir können auch nicht sie nötigen, dass sie irgendwie in die Stadt kommt, immerhin.. wäre das schon echt schwierig für sie.. Sie müsste ja in ihrer menschlichen Form sein und für jemanden, der andere sowieso schon nicht wirklich mag und Angst vor.. der Außenwelt hat, dann wäre es für sie glaube ich nicht in Ordnung, wenn sie in ein Internetcafe muss oder sowas. Nein, ich glaube, das wird nichts. Aber vielleicht finden wir eine andere Möglichkeit", seufzte ich dann, denn ich glaubte kaum, dass Catori begeistert von der Idee war, in die Stadt zu müssen mit Mihawk telefonieren zu können. "Wir sollten echt aufhören, uns darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen, denn am Ende ist es doch gar nicht so schlimm, wie es scheint und wir überlegen uns jetzt hier schon Masterpläne für etwas, was gar nicht passiert.. Auch wenn ich es wirklich süß finden würde irgendwie", grunzte ich dann, denn noch wussten wir ja gar nicht, ob es wirklich so enden würde, wie gedacht oder ob die beiden nicht einfach nur geschwisterliches Verhältnis miteinander hatten. "Kann ich mir vorstellen, also Sharvari ist mehr als nur bedeutend für Nezumi, das merkt man sofort, aber zu Beginn als ich bei dir eingezogen bin, war er zu Quishi anders und mittlerweile sind sie so anders geworden miteinander, das ist einfach schön anzugucken! Ich glaube, er realisiert wirklich so langsam, wie wichtig Quishi für ihn ist und lässt das auch zu, also das sie so wichtig werden kann", lächelte ich dann und hoffte, dass die beiden auch weiterhin so ein absolut süßes Paar bleiben würden! Sie sind einfach so füreinander geschaffen und jetzt muss nur noch Zumi einsehen, dass sie wirklich eine Zukunft haben!", freute ich mich dann, ehe ich doch lachen musste. "Und dagegen sind wir einfach.. so plump", lachte ich anschließend, denn nun, wir beide waren wirklich vieles, aber nicht so das süße verliebte niedliche Paar, sondern eher das komische Ehepaar, dass sich schon ewige Jahre kennt und eben nicht mehr so süß und niedlich war! Das waren wir vermutlich noch nie gewesen, jedenfalls konnte ich mich nicht daran erinnern, dass ich mal so daraufgewesen war, wie Quishi und Zumi es waren. "Oh dann lass uns hoffen, dass er ein aktives Fohlen ist, wobei auf jeden Fall Mihawk schon mal ein super aktiver Kerl ist, also beste Voraussetzungen auch dafür, dass sein Fohlen so aktiv wird! Hoffe ich zumindest, denn ein bisschen mit dem Fohlen spielen, das klang doch nach einer tollen Beschäftigung! "Aber noch einen Moment liegen bleiben, ich bin.. müde und alles tut weh, wenn man sich bewegt", seufzte ich dann und strich Chosovi ein wenig geistesabwesend durch ihre Haare. "Und weißt du, was wirklich schlimm ist? Dass ich dich trotzdem anfassen und berühren möchte", stellte ich schließlich fest und konnte ein müdes Grinsen nicht verhindern, Chosovi zog mich einfach magisch an und ich konnte nicht anders!Auch wenn mir alles wehtat und ich super müde war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 31, 2020 8:29 am

Chosovi

"Ja, das stimmt... aber ein wenig inaktiv...", grinste ich nur zurück und streckte Sergio dann kichernd die Zunge raus. Er war schon ok so wie er war, auch wenn er es schon SEHR zu genießen schien, dass ich gern mal die Kontrolle im Bett übernahm. Würde mich aber auch nerven, wenn er das total blöd fände und meckern würde oder sowas, immerhin sollte es schon uns beiden gefallen! "Nicht? Oh... jetzt hatte ich schon gedacht ich sollte mal meine Freunde engagieren, damit du mich heldenhaft vor ihnen retten kannst, aber wenn du nicht willst...", fügte ich dann noch hinzu und verschluckte mich fast an meinem Kichern. Aber war schon auch schön, dass ich mich auch selbst verteidigen 'durfte', ohne das er dann gleich totbeleidigt wäre. Solche Kerle gab es immerhin mit Sicherheit auch. Und dabei war das einfach nur absolut kindisch! "Ich vermute auch, dass sie das nicht wollen würde und es wäre wahrscheinlich auch echt nicht gut... aber irgendwie werden wir schon was finden! Und zumindest bei den Winterhütten gibt es Netz. Jetzt keine DSL Leitungen, die haben wir nicht, aber man kann dort das Funknetz nutzen und das wären ja immerhin einige Wochen im Jahr wo alle dort sind", überlegte ich laut, denn Sergio hatte schon recht. Catori in die Stadt schicken ging eher nicht, aber in der Wintereinrichtung, da könnte sie chatten oder was auch immer! Wenn sie es denn überhaupt wollten, denn noch konnte es schon sein, dass wir uns vielleicht total umsonst sorgten. "Du hast recht... und nicht, dass dein armer Mihawk das mitbekommt und noch total beleidigt is oder sowas", stimmte ich ihm daher auch zu und fand DEN Gedanken aber auch irgendwie schon wieder niedlich. Ob er wohl wusste worüber wir hier sprachen? Wahrscheinlich nicht. Und wenn doch, wäre er ehrlich zu uns und würde er wohl jetzt schon sagen ob da was war oder nicht? Wahrscheinlich auch das eher nicht. Denn vielleicht wusste er es ja auch selbst noch nicht. "Ja das tut er! Wobei ich aber auch denke, dass Leles Beziehung da sehr, sehr viel für tut. Immerhin scheint sie ja auch einen ganz süßen gefunden zu haben, der ihr total viel gibt. Sie ist auch viel sicherer in allem geworden, seitdem sie ihn hat!", nickte ich noch und musste kurz an den jungen Mann denken. Marek schien schon wirklich eine extrem liebe Seele zu sein, wenn auch sehr gezeichnet von dem, was ihm zugestoßen war. Für Sharvari schien er jedenfalls nahezu perfekt und es war total süß die beiden zu sehen! Sie waren einfach so unglaublich niedlich zusammen! Vielleicht noch niedlicher als Zumi und Quishi! Zumal es aber auch einfach nur toll war die beiden zu sehen, da ich so wenig erwartet hatte, dass sie "so einfach" wen finden würde und Zumi das auch noch ok finden würde. Aber Marek schien ja echt der Checkpot zu sein! "Nein! Wir sind nicht plump! Wir sind... ... ... feurig!", lachte ich nur, auch wenn Sergios Beschreibung wahrscheinlich besser passte. Wir waren eben irgendwie schon auch sehr schnell zu einem Paar geworden, dass agierte als wenn es schon Jahre zusammen war und waren wahrscheinlich lange nicht so niedliche zueinander und miteinander wie Zumi und Quishi eben. "Ja, noch liegen bleiben und dann nachher zu dem kleinen... und weißt du was viel schlimmer ist? Auch wenn ich mich nicht bewegen würde, so bringst du mich immer zum lachen und das tut auch weh", seufzte ich gleich wohlig und musste weiteres Lachen gewaltsam unterdrücken, was aber auch weh tat... mein Leben war einfach schlimm!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 31, 2020 9:00 pm

Sergio

"Ich glaube, dass es dir doch besonders gut gefällt, dass du mehr Freiheiten in diesem Bereich hast. Zumindest hat mir dein Kerl noch nie erzählt, dass es dir nicht gefallen würde. Ansonsten ist dein Mann sicherlich auch bereit, sein Verhalten ein wenig mehr anzupassen und aktiver dir.. Glück beschert", überlegte ich dann und spann den Gedanken weiter. Ich wusste ja, dass sie lieber aktiver war und hatte mich dem wirklich angepasst. Eine so aktive Partnerin hatte ich wahrlich noch nicht gemacht und zuerst hatte es mich auch ziemlich überrascht, dass sie wirklich so krass drauf war. Gut, die ersten Male klar, da lernt man sich kennen und probiert aus, aber danach war dann ja doch klar, dass sie dauerhaft lieber aktiv war und dem hatte ich mich eben angepasst, da ich generell nicht irgendetwas bevorzugte. "Nene, muss nicht sein, ich weiß auch so, dass ich ein toller Kerl bin und definitiv männlich genug. Immerhin, ich bin Yeti, schon vergessen, noch männlicher gehts ja wohl kaum?!", stellte ich anschließlich toterndst fest, konnte dann aber ein belustigtes Grinden nicht verhindern. Ja doch, ich wusste, was ich für Qualitäten hatte und das ich Mann genug war, dafür brauchte ich mih nicht zu prügeln. Gut, mein Haarwuchs hatte wenig damit zu tun, aber auf den konnte ich es wohl gut schieben! "Oh das wäre ja schon mal gut! Dann kann man ja über den Winter eine Lösung erarbeiten, sollte es so sein! So gemeinsam und einfacher eben. Immerhin ist es nicht mehr allzu lange bis zum Winter, sobald wir wieder Zuhause sind", freute ich mich schließlich,denn wir waren ja doch sehr lange geblieben alles in allem und da würde auch nicht zu viel Zeit verstreichen, bis die beiden mal miteinander telefonieren konnten, wenn sie wollten! "Ach der ist momentan damit beschäftigt sein Gefieder zu reinigen oder Catoris, ich weiß es nicht so ganz genau, sie haben wohl eine kurze Verschnaufspause eingelegt", grunzte ich dann erheitert, denn Gefiederreinigung war wohl als Vogel essenziell wichtig und etwas tolles. "Marek blüht auch richtig auf! Also er kann ja wirklich nicht gut mit anderen Menschen und er mag die nicht, von uns hat er sich in der Schule ja immer komplett ferngehalten wenn es nicht unbedingt nötig war, aber Sharvari lässt er wirklich nah an sich heran und das ist unfassbar toll! Die beiden tun sich wirklich gut und scheinen wirklich einander stark dabei zu helfen die generellen Probleme, die sie haben, zu beruhigen", lächelte ich dann, denn Marek und Sharvari waren einfach ein paar, dass einander brauchte und das in einem viel viel tieferen Sinne als normale Paare. Sie halfen sich mit ihrer Vergangenheit und man sah auch beiden an, dass es wirkte. Sharvari war viel eigenständiger geworden und sicherer, klebte nicht mehr so an Nezumi und Marek war offener, er hielt sich von uns natürlich fern, wenn er da war, aber er aß immer häufiger gemeinsam mit uns und wirkte dabei wirklich ruhig und entspannt, nicht so verkrampft wie am Anfang. Und das war doch perfekt, mehr wollte man nicht! "Ja doch im Bett sind wir sehr feurig und wir lassen das alle anderen auch gerne wissen, das stimmt schon", lachte ich dann, denn es war nun mal genau so, dass wir viel Sex hatten. Wirklich viel Sex! Gut vermutlich würde es irgendwann weniger werden, das war meistens so,wenn man längere Beziehungen führte. Doch ehrlich, mich würde es auch nicht stören. Wir würden sicherlich nicht komplett aufhören und außerdem fand ich sie ja toll weil sie sie war und nicht weil sie sexy war und mir gute Orgasmen bescherte. "Nur zum Lachen? Immer? Bin ich so eine Witzfigur für dich?", empörte ich mich dann gespielt und sah sie doch einen Moment sehr entrüstet an. "Und da denke ich, du bist meine große Liebe und mein ein und alles und dann das", lachte ich schließlich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Aug 01, 2020 4:13 pm

Chosovi

"Ja die hab ich sehr sehr gern... aber es ist auch mal schön sie nicht zu haben", schnurrte ich nur, ehe ich meinem Liebsten einen sanften Kuss verpasste. Er konnte so unglaublich niedlich sein und ich liebte ihn einfach genau so wie er war. Er sollte sich bloß nie ändern oder anders zu mir werden als er es war! Außer eben im Bett, da konnte er gern manchmal die Kontrolle übernehmen, aber nicht immer! Es musste ein guter Mix sein, dann war es am besten. "Hey! Sei nicht so gemein, die meisten können nichts dafür, dass sie keine Haare haben! Aber gegen die anderen... ja, bist schon männlicher, dass du dein Fell lässt wo es ist", beschwerte ich mich spielerisch und fuhr liebevoll durch die Haare auf seiner Brust. Sie fühlten sich so leicht angeschwitzt nicht so schön an wie trocken, aber ich mochte sie egal wie sie waren. "Das stimmt... und wir sind ja inzwischen doch schon eine Weile hier", stimmte ich gleich zu, denn sooo mega lange war es bis zum Winter wirklich nicht mehr, auch wenn es sich hier nicht so anfühlte. Und dann würde es vielleicht ja doch klappen, dass die beiden telefonieren, oder sich sogar sehen konnten und sowas. Wobei sehen sicherlich am besten wäre, denn ich glaubte nicht, dass es für Catori einfach sein würde sich in diese 'neue' Technik einzufühlen und man musste es ihr ja nicht schwerer machen als es war. Zumal es ja auch echt toll war, dass man den, mit dem man sprach auch sehen konnte. Und es machte so ein Gespräch auch einfach viel einfacher, weil man nicht raten musste was der andere bei dem was er sagte wohl so fühlen mochte und ob er lächelte während er redete, oder ob er weinte oder was auch immer. "Ach wie süß! Die pflegen sich so viel die Federn... so viel Pflege wende ich für meine Haare nicht auf.. aber gut, ich brauch die auch nicht so dringend um mich vorwärts zu bewegen", stellte ich noch vergnügt fest, ehe ich richtig strahlte. "Ja! Das erste mal wo er da war, er hatte ja total Angst vor mir! Gut, vielleicht auch, weil ich laut und ein wenig ein Trampel sein kann, aber inzwischen fühlt er sich total wohl bei uns und ist lang nicht mehr so schreckhaft was Quishi und uns beide angeht! Zumi scheint er ja generell ok zu finden, aber die kennen sich ja auch schon länger", führte ich seine Worte dann auch noch weiter aus, denn der junge Mann war uns lang nicht mehr so abweisend gegenüber wie es der Fall gewesen war, als er das erste Mal zu besuch gewesen war. Da hatte er ja doch irgendwie nicht so ganz gewusst was er von uns nun so ganz halten sollte, aber inzwischen schien er sich halbwegs zuhause zu fühlen! "Natürlich bist du das für mich! Immerhin bist du ALLES für mich und somit wohl auch eine Witzfigur", überlegte ich erst laut, ehe ich doch kichern musste. Nein, natürlich war er keine Witzfigur! Er war mein ein uns alles, aber keine Witzfigur! "Ich mag es wenn du mich zum lachen bringst... das hat noch keiner so ausdauernd geschafft", murmelte ich daher noch liebevollst und hätte mich gern näher an ihn gekuschelt, aber dazu war es zum einen zu warm und zum anderen müsste ich mich dann bewegen und das würde weh tun! "Wäre doch auch eine doofe und langweilige Beziehung, wenn man gar nichts zum Lachen hätte!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Aug 01, 2020 9:55 pm

Sergio

Sie wollte also eigentlich auch gerne mal, dass ich aktiver war und nicht sie immer nur die aktive Rolle war. Ob das sich am Ende wirklich umsetzen ließ, was dann nochmal eine andere Frage. Gut, ich hatte auch nicht wirklich so dominant versucht die Kontrolle zu übernehmen, weil ich den Sinn nicht sah, wenn sie schon deutlich zeigte, dass sie jetzt gerade aktiv sein wollte. Dann nahm ich das lieber so hin und alles war gut. "Ich denke, das wird er dan mal umsetzen.. Wobei ich nicht weiß, ob er es hier noch tun würde. Er mag nämlich total gerne, deine Stimme zu hören, besonders, wenn du dich nicht zurücknimmst", nickte ich dann, denn so war es nun mal. Ich fand es super heiß und erregend, wenn sie einfach nicht darauf achtete, wer in ihrer Umgebung war und sich wirklich gehen ließ. Ja doch, das wollte ich dann mal schon hören und erreichen, wenn ich dann mal das erste Mal so richtig der aktivere Part sein würde. Hier würde ich das vermutlich nicht erreichen, jedenfalls glaubte ich daran nicht wirklich dran! Also dann lieber wieder wenn wir zuhause waren. "Lass mich doch auch mal was haben! Schlimm genug, dass die meisten mit weniger Haar gesegnet sind als ich, das ist schon ein gemeiner Vorteil! Selbst wenn ich super trainiert wäre, käme das bei der Menge überhaupt nicht zum Vorschein, wenn ich ehrlich bin!", stellte ich dann fest, denn ich hatte mir mal in den Kopf gesetzt ein richtiges Sixpack haben zu wollen, aber am Ende hatte das nicht mal annähernd so gut ausgesehen, wie gedacht, sondern eben.. Kacke, weil da ja noch immer meine Haare waren, die wirklich nicht so super hilfreich waren einen trainieren Körper zur Schau zu stellen! Danach hatte ich dann auch keine Lust mehr gehabt so super viel zu machen und hatte eher angefangen nur noch regelmäßig zu laufen und ein bisschen Workout für meine Arme zu haben, das reichte mir ungemein. "Musst du eigetlich dein neues Semester noch irgendwie vorbereiten? Oder haben wir ein wenig Zeit noch bevor die Uni wieder losgeht?", fragte ich dann nach, denn ich wusste, dass die Uni bald wieder losging, nur nicht genau wann und da war es doch ganz hilfreich zu wissen, ob wir noch ein wenig Zeit hatten oder aber super gestresst waren und noch einige Dinge erledigen mussten, sobald wir wieder Zuhause angekommen waren. "Ich auch nicht, trotz Pelz.. brauchen wir aber auch gar nicht so viel, um ehrlich zu sein, ich meine... wir sind auf unsere Haare ja nicht so stark angewiesen, wie die auf ihre Federn. Stell dir mal vor, ein Vogel ohne Federn, dass ist schlimmer als ein Mensch ohne Haare!", grinste ich dann un stellte mir Mihawk ohne seine Federn vor, was wirklich lustig und absolut nicht richtig aussah! Gar nicht richtig, dann lieber viel Pflege. "Ich glaube das ist auch ein Vertrauensbeweis und Liebesbeweis, wenn man sowas gegenseitig tut, ob die beiden schon so weit sind, das weiß ich nicht", erklärte ich dann, denn so langsam wusste ich doch schon recht viel über Vögel und eben auch über die Gefiederpflege bei ihnen, de gehörte immerhin auch mit dazu. "Oh nein, er mag Menschen generell gar nicht, das liegt nicht an dir, wirklich nicht. In der Schule wohnt er ja auch separat von allen und hält sich im großen und Ganzen auch eher fern, den Kindern erklärt er gerne was, auch Tani. Zu Koiko hat er natürlich ein tolles Verhältnis und Rin gibt sich Mühe, aber im Großen un Ganzen hält er sich von allen anderen eher fern, das kann er hier natürlich nicht so gut wie sonst", antwortete ich sofort, denn Marek mochte Menschen einfach nicht und hielt sich im Noralfall eben von ihm fern, wenn er die Wahl hatte, nur hier ging das eben nur schwierig. "Alles? Wirklich alles? Das ist.. viel.. also wirklich viel und so.. wow", stellte ich dann ein wenig leiser als erwartet fest, denn so einen Ausbruch hatte ich doch nicht erwartet. Klar, ich wusste, dass ich ihr wirklich viel bedeutete, jedoch so jetzt ein vehementes Alles war echt.. viel eben! "Du bist auch alles für mich.. wirklich", stellte ich dann einfach nur fest und lächelte sie so glücklich und ehrlich an, denn genau so fühlte ich. Sie war mir unfassbar wichtig und ich liebte sie, sie war einfach perfekt! "Ich freue mich, dass ich das schaffe!" lächelte ich dann glücklich und grinste sie einfach nur super fröhlich an, denn so sollte doch eine Beziehung auch sein und funktionieren! "Manchmal, wenn ich eine Downphase habe oder eine Trennung hinter mir hatte, da habe ich mich gefragt, ob ich vielleicht nicht auch irgendetwas falsch mache in Beziehungen oder ein Problem bin.. aber ich habe einfach nur die richtige noch nicht gefunden gehabt", erzählte ich ihr dann, denn nach so vielen gescheiterten Beziehungen war ich doch wirklich manchmal am Zweifeln gewesen, ob ich nicht das Problem war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 02, 2020 10:17 pm

Chosovi

"Ach mag er das? Na dann müssen wir uns aber ein Zimmer nehmen!", lachte ich nur, denn hier würde ich sicher nicht so laut werden wie daheim. Wirklich gut gedämmt war ein Zelt eben wirklich nicht. Zumindest nicht wenn es um Lärm und sowas ging. Da war es eher so... naja, als wenn man nichts um sich rum hatte. "Ja... das stimmt, aber ich mag dein Plüsch! Also sag nicht, dass es unfair ist, dass die anderen weniger haben, denn dann hätte ich auch nichts und das fände ich sehr, sehr traurig", beschwerte ich mich dann auch gleich noch, wenn auch natürlich nicht zu mega ernsthaft. Immerhin liebte ich seine Haare, aber ihn selbst ja noch viel mehr und wenn er eben weniger hätte, dann hätte er eben weniger. Zumal er irgendwann sicher zum Silberrücken werden würde und vielleicht würde er dann auch weniger Haare haben? "Und außerdem bist du hübsch genug wie du bist", fügte ich dann noch liebevoll hinzu, denn er musste für mich nicht muskulöser aussehen. Wenn er es für sich wollte, dann klar, sollte er machen, aber für mich brauchte er da nichts an sich ändern! "Ach... erinner mich nicht daran... ja, eigentlich muss ich dann echt was machen", seufzte ich dann auch und kaute kurz ein wenig gedankenverloren an meiner Lieppe, Ich liebte mein Studium und es war absolut das was ich machen wollte, aber nach so langen Ferien, da war es einfach schwer wieder so richtig rein zu kommen. "Besser du zwingst mich dazu, ich hab immer Startschwierigkeiten", stellte ich daher auch gleich noch fest, denn mit seiner Hilfe würde ich es sicherlich einfacher haben und mich nicht so sehr ablenken lassen. "Das stimmt schon zumal... naja, wenn man mal ehrlich ist sieht ein Vogel ohne Federn nicht unbedingt toll aus", grinste ich und streckte mich leicht, auch wenn das mit Schmerzen verbunden war. Gerade tat es einfach gut, wenn ich mich kurz ein wenig lang machen konnte, ehe ich mich wieder bequemer hinkuschelte. "So wichtig wie ihre Federn für sie sind... ja, wahrscheinlich hast du recht. Ist sicherlich nicht nur einfach, wenn man da wen anders mit ran lässt und das sowas wichtiges ist... aber total süß wäre es!", träumte ich etwas vor mich hin und sah die beiden vor meinem geistigen Auge. Sie wären ja schon süß so als zwei Vögelchen! Und als Menschen sicherlich auch, auch wenn ich Catori nun noch nie gesehen hatte, aber bestimmt wären sie total das niedliche Paar! "Wirklich verübeln kann ich es ihm nicht... ihm muss schrecklichstes widerfahren sein und ich würde mich sicherlich auch keinen Menschen mehr nähern wollen, wenn die sowas mit mir gemacht hätten. Aber gut, dass es besser wird und irgendwann wird er leben können wie wir alle es tun, oder zumindest ein wenig mehr wie wir es tun. Zumindest super glücklich. Das ist ja eigentlich auch genug", überlegte ich noch laut und lächelte dabei zufrieden. Marek würde ein glückliches Leben haben können, da war ich mir sicher wenn man sich Lele und ihn so ansah. Bei Sergios nächsten, irgendwie super leisen Worten zuckte ich leicht zusammen und sah ihn überrascht an. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es ihm so viel bedeuten würde was ich da gesagt hatte und mit einem solchen Ausdruck schon gar nicht! "Ja... wirklich alles. Deswegen hab ich dich auch gleich mit hergekommen. Ich bin so glücklich mit dir und das sollen alle wissen, vor allem auch meine Familie und ich will, dass du hier alles kennst und mich damit besser kennst und eben... naja... halt alles kennst das mich ausmacht, weil du mir einfach alles bedeutest", nickte ich nochmal und küsste ihn mit all der Liebe die ich für ihn verspürte und wie sie gerade einmal wieder super deutlich in mir brannte. "Nein, die hattest du noch nicht.. und ich bin froh, dass die alle gescheitert sind, denn sonst wärst du ja gar nicht frei gewesen für mich", fügte ich dann noch grinsend hinzu und strich liebevoll seinen Kiefer entlang.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 03, 2020 4:25 pm

Sergio

"Oh ja, er mag das super gerne. Zumindest hat er mal darüber geschwärmt, als ihr im Badezimmer Sex hattet und es durch den Hall noch ein wenig lauter war als normal, das fand er sehr anregend", grinste ich erheitert, denn hier war sie.. Schon sehr sehr leise. Es machte trotzdem Spaß, ohne Frage, das wollte ich auch wirklich nicht sagen. Wirklich laut konnte man aber auch nicht sein, die Wände hielten nichts ab von den Zelten und es praktisch, als wenn es keine Wände gab. Also hörte sowieso jeder, wenn irgendjemand Sex hatte und entsprechend war er dann meistens erstaunlich leise, Chosovi bildete da keine Ausnahme. Ihre schöne Stimme würde ich vermutlich erst wieder Zuhause zu hören bekommen, aber das war auch reizvoll! Als sie nochmal bwetonte, wie sehr ihr meine Behaarung gefiel, konnte ich nicht anders als zu Grinsen und einfach nur mich darüber zu freuen, dass sie so fokussiert und glücklich mit meinen ganzen Haaren war. "Na ok.. wirklich hilfreich bin ich vermutlich auch nicht für dich, echt nicht, aber ich gebe mein bestes! Dann hast du mit Glück auch nicht so viel Stress im Semester oder wenn die Abgaben kommen, weil du schon ein wenig was getan und vorgearbeitet hast?", fragte ich dann hoffnungsvoll nach, denn meine Liebste war zeitweise doch wirklich extrem gestresst und das tat mir dann einfach unfassbar leid, weil ich ihr nicht helfen konnte und dann nur nutzlos daneben saß. "Ne, die sind so unfassbar hässlich", lachte ich dann gleich befreit heraus, denn Vögel ohne Federn sahen nie gut aus! Weder die, die sich gerupft hatten, noch die, die generell nur ein wenig Flaum oder wenig Federn hatten, so wie der Hals und Kopf bei Marabus oder so. Das war wirklich.. nicht schön. Absolut nicht schön! Schließlich stimmte ich ihr aber nur zu, denn der Gedanke an Catori und Mihawk, wobei Catori doch einiges größer war als Mihawk, die sich gegenseitig dabei halfen, ihr Gefieder zu putzen, war einfach nur niedlich. Ich mochte den Gedanken, wobei Mihawk nicht den ganzen Tag als Vogel herumfliegen konnte,  sonst würden die anderen Dorfbewohner noch misstrauischer werden als sowieso so. Immerhin sahen sie, dass Mihawk generell eine andere Beziehung zu Catori hatte und viel mehr Aufmerksamkeit von ihr bekam dann noch dazu, dass er stundenlang verschwand und dann hier Vogel hier herumflog, der sonst nie da war. Das war schon auffällig, auch wenn noch niemand wirklich nachgefragt hatte, zum Glück. "Ich glaube ganz normal wird er nicht mehr leben können, aber so, dass er glücklich ist und auch eben keienrlei Einschränkungen mehr in seinem täglichen Leben hat, denn das hat er ja doch schon normalerweise, auch wenn es ihm gefällt. Aber dann mal um Hilfe fragen oder sowas ist immer noch ziemlich schwer für ihn und sowas. Und das er eben ein paar zumindest an sich heran lässt, was jetzt zum Glück ja auch besser funktioniert!", seufzte ich dann, denn Marek hatte doch schon sehr starke, gewollte, Einschränkungen ertragen, die manchmal wirklich einfach nur eine Katastrophe waren, wie zum Beispiel als er krank geworden war. Wenn das zumindest auf ein Level kam, wo er ein paar an sich heran ließ, dann waren glaube ich alle sehr viel entspannter und glücklicher! Ihren Kuss erwiderte ich derweil genauso gefühlvoll, wie mich Chosovi auch küsste und genoss es mehr als nur ein bisschen, denn diesen Zuspruch brauchte ich manchmal dann doch und ihn so zu bekommen.. War fantastisch. "Mir gefällt es hier super, ich mag deine Familie und ich bin froh, dass ich generell so gut akzeptiert werde!", lächelte ich sie dann einfach nur überglücklich an und war doch nur mehr als froh, dass die ganzen anderen Beziehungen nicht funktioniert hatten und ich so nur meine Chosovi hatte und diese nun meine letzte Freundin bleiben würde! Jedenfalls hoffte ich das wirklich, denn ich wollte keine andere mehr als sie! "Ich liebe dich auch über alles", wisperte ich dann leise und genoss einfach nur die Nähe und ihre Berührungen, welche sich so angenehm und richtig anfühlten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Aug 05, 2020 9:25 pm

Chosovi

"Na, noch mehr Sonderwünsche?", lachte ich vergnügt, freute mich aber wirklich über seine Worte, denn ich wusste, dass nicht alle Männer es mochten wenn man zu laut wurde. Also klar, die meisten schon irgendwie, aber eben nicht alle. Manche fanden das auch einfach nur super unangenehm und es war doch sehr gut, dass Sergio nicht zu denen gehörte, denn ich konnte mich einfach nicht so ganz zurückhalten wenn ich wusste, dass es nichts ausmachte wenn ich laut war. "Natürlich bist du hilfreich! Du kannst mir essen bringen... und trinken und mich moralisch unterstützen!", widersprach ich sofort, denn er konnte mir fachlich vielleicht nicht helfen, aber er konnte mir zuhören und mir zur Not mal neues Wasser holen oder sowas und so ganz unnütz war er da nun wirklich nicht! "Nein, das sicher nicht, aber er wird sich hoffentlich soweit total wohl in seiner Haut fühlen und zumindest uns, die er kennt, auch wieder total akzeptieren können. Ich wünsche mir einfach für ihn, dass er wenigstens so in seinem generellen Alltag überhaupt keine Sorgen mehr haben muss und im besten Fall auch kaum mit Leuten in Kontakt kommt die ihm Angst machen können", stimmte ich sofort zu, denn mit dem Aussehen würde Marek niemals ein Leben führen können wie wir es konnten. Zumal eben sehr, sehr viele Menschen nicht wirklich mit sowas umgehen konnten und wenn ich ehrlich war konnte ich ihnen nicht mal wirklich einen Vorwurf machen, sondern es doch irgendwie verstehen, auch wenn es mir für Marek wirklich leid tat. "Vielleicht kann er ja auch irgendwie bei der Schule ein Haus bekommen und dann dort mit Sharvari wohnen und dann hat er auch seine Tiere! Immerhin liebt er die ja wirklich abgöttisch. Muss nur Sharvari irgendwie schaffen, dass sie da wieder in die Nähe kann", überlegte ich noch laut, denn so wie ich Marek bei der Schule erlebt hatte, so glaubte ich doch, dass er sich dort doch weit besser fühlen würde, als wenn er nun in die Stadt ziehen müsste oder sowas! Und die Tiere liebte er ja auch echt abgöttisch und die ihn auch, zumindest wirkte es so. Da wäre es schon echt schade, wenn er dort weg müsste, auch wenn ich natürlich auch für lele Verständnis hatte, dass sie nicht mal eben so wieder an diesen Ort wollte oder konnte. Doch vielleicht würde es eines Tages ja gehen? Und wenn es vielleicht auch einfach nur in die Nähe der Schule war? War ja immerhin ein riesen Grundstück und Koiko würde ja sicherlich nichts dagegen haben! Und wenn doch, dann würden wir ihn eben bearbeiten. Konnte so schwer ja nicht sein! Zumal ich echt ätzend sein konnte und Sergio Rin sicher auch losschicken könnte! "Hoffentlich wird das mit deinem Bruder auch so... einfacher! Definitiv einfacher... wäre schlimm, wenn sein Schatten sich aufführen würde wie Catori", fing ich erst an, ehe ich lachen musste, denn sowas brauchte ich echt nicht! Aber wenn der dann lieb war, dann wäre es doch ziemlich cool! "Und wenn alles super klappt, dann muss der mit hierher und alle kennenlernen und wer weiß.. vielleicht dann ja nicht nur wegen Horacio, damit der meine Familie kennen lernt, sondern auch damit Law dann Catori kennen lernt?", grinste ich noch und freute mich schon wenn es mal so weit war, denn natürlich musste Horacio dabei sein wenn Serg und ich uns hier trauen ließen! Außer ich konnte ihn nicht leiden und er mich nicht... wobei selbst dann! Er war Familie. Und ich ging davon aus, dass er toll war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 09, 2020 9:24 pm

Sergio

"Mh.. wenn du schon fragst. aber ich bin ehrlich, spontan fällt mir wirklich nicht viel mehr ein, wenn ich ehrlich bin. Immerhin..So wie ee schwärmt ist er sonst total hin und weg von dir", grinste ich dann erheitert und legte mich ein wenig bequemer hin, aber so, dass ich Chosovi immer angucken konnte wenn ich wollte. Das musste nun mal sein, ich liebte sie und beobachtete sie gerne und wenn wir schon nichts taten und nur sprachen.. Ja da konnte ich sie ruhig angucken und beobachten! "Das reicht? Das kann ich gut! Also ich muss womöglich mich mit Nezumi prügeln, der dich ja auch verhätscheln möchte, also generell alle, aber ich schaff dass schon! Und dann pass ich gut auf dich auf und sorge dafür, dass du genügend trinkst und dich auch entspannst und Pausen einhälst und alles!", freute ich mich dann und sah sie glücklich an. Sie würde sich sonst nur überarbeiten und das musste nicht sein. Es war das am Ende wirklich nicht wert, sich für das Studium oder einen Job oder was auch immer komplett aufzuarbeiten. Wirklich nicht, ich verstand Leute nicht, dich sich selbst sowas antaten und ihren Mitmenschen. Und auf Dauer könnte ich mit so jemanden, der wirklich keinerlei Sinn für Familie oder Partnerschaft hatte. Was sollte ich denn da auch groß anfangen? Ich wäre ja nur alleine? Denn für mich war meine Familie und meine Partnerin unfassbar wichtig! "Ja genau sowas! Mehr muss ja gar nicht sein, finde ich. Das wäre schon ein so super wichtiger Schritt und mehr als nur ausreichend. Damit kann er sicherlich super glücklich werden. Und wenn Sharvari irgendwann zumindest in die Nähe von der Schule könnte, damit die beiden dort zusammen leben können, was wollen wir mehr? Sie muss ja nicht mal direkt dahin, das Waldstück ist so riesig alles in allem,da könnte sie auch am anderen Ende sich was bauen und Marek wäre immer noch wesentlich dichter als jetzt hier. Und ich glaube, dass Sharvari insgesamt ja auch.. also es scheint ja zumindest so, dass sie daran arbeitet und in dem Sinne selbstständiger ist. Nach allem hätte es ja auch sein können, dass sie so sehr an Nezumi hängt, dass sie von ihm nicht wegkönnte oder sowas", überlegte ich dann nachdenklich und sah aber doch, dass Sharvari und Marek in einigen Jahren ihre eigene kleine Behausung hatten. Und wenn das noch zehn Jahre dauern würde, irgendwann in näherer Zukunft würden sie dort ankommen. "Law? Oh Gott nein, Law ist total einfach und freundlich. Also wirklich, der Kerl ist so super entspannt und einfach nur offen gegenüber allem und jedem, der wird keine Probleme haben. Vor allem nicht, wenn er sie schon durch Mihawk kennt und er ihm von ihr und den anderen erzählt. Dann wird er hier ankommen und sie erstmal umarmen wollen und einfach nur so drauf sein, als wenn er sie selbst schon Jahre kennt", lachte ich dann erheitert, denn Law war einfach nur ein super extrovertierter, freundlicher Kerl. "Er ist auch jünger als Mihawk, mein Bruder ist ja älter als ich es bin", fügte ich dann noch hinzu, denn Law war einige tausend Jahre jünger als Mihawk es war und er war so eine angenehme Persönlichkeit.. Genauso wie Mihawk und eigentlich auch Horacio und ich es waren. "Gutt haben wir viel scheiße gemacht, vor allem, als Horacio und ich unsere 'Pubertät-Sturm-und-Drang-Phase' hatten, als wir aus dem Dorf weg sind. in jeden Club sind wir gegangen, alles ausprobiert und die beiden immer mit, als wenn sie selbst das alles zum ersten Mal erleben", schwelgte ich dann einen MOment in Erinnerungen. "Nur fvor den richtig schlimmen Sachen haben sie uns bewahrt und zurückgehalten, wir haben uns nie so richtig hacke dicht abgeschossen, nur ein Mal und auch vor harten Drogen haben sie uns zurückgehalten, sowas eben", fügte ich dann noch hinzu, denn das war genau das, wovor sie uns immer beschützt und davon abgehalten hatten. Vermutlich weil sie wussten, was diese Sachen anstellen würden mit uns. "Das wäre süß, irgendwie! Wobei ich glaube, dass Law einfachere Karten hat, er kann die Sprache ja auch schon und Horacio.. ja muss dann erst neu lernen, er ist da nicht ganz so begabt wie ich es bin.. Was ich ihm auch gerne vorhalte", fügte ich dann noch lachend hinzu. "Egal wie es wird, wir müssen Catori dann eh vorwarnen, da Law so oder so mit Horacio herkommen wird und auf nochmal so eine Szene habe ich kein Bock", seufzte ich dann und schloss für einen Moment die Augen, um einfach nur zu entspannen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 11, 2020 9:27 pm

Chosovi

"Na dann ist ja gut", grinste ich nur liebevoll und beobachtete Sergio nicht weniger als er mich. Es war einfach nur wunderbar so angesehen zu werden und jemanden zu haben, den man auch zurück so ansehen konnte! "Oh, aber wenn ihr euch prügelt, dann sagt mir und Quishi vorher bescheid und zieht unbedingt eure Shirts aus", schnurrte ich gleich, ehe ich dann doch nicht anders konnte und lachen musste. Die Vorstellung von Zumi und Sergio die sich wegen mir prügelten? Vor allem bei einem absolut Hintergedanken losen Zumi? Schon sehr absurd! Und Zumi hatte ganz sicher keine Hintergedanken, der wollte eben nur, dass er alle happy machen und umtüddeln konnte. "Aber mir reicht das schon voll und ganz, wenn du dann so für mich da bist und ich nicht verhungern muss", fügte ich dann aber auch noch ernst an, denn er sollte schon auch wissen, dass ich die Idee toll fand und mich freute, dass er mich so unterstützen wollte! War immerhin schon sehr viel Wert einen solchen Partner zu haben und nicht nur einen, der Spaß an einem hatte solange man Zeit für ihn hatte und sonst nicht. Und mit dem Studium gab es eben schon auch Tage an denen ich einfach nicht sooo viel Zeit hatte. Auch wenn es mir natprlich lieber wäre, wenn ich sie hätte! Gut, dass er noch Freunde außer mir hatte, dann wurde ihm wenigstens nicht völlig langweilig oder sowas und er konnte mich dann Abends auch mit Geschichten von ihnen aufheitern! Auch was schönes! "Ganz ehrlich... ich glaube für Nezumi wird es viel schlimmer wenn sie geht als für sie... also ich kann dir nicht mal sagen warum genau, aber ich glaube er hängt viel viel mehr an ihr als er es zugeben würde und sie hat sich auch schon viel mehr von ihm gelöst als er sich von ihr", stellte ich erst stirnrunzelnd fest, denn wenn Sharvari auszog würde das für Zumi sicherlich nicht leicht werden. Selbst wenn er seine Beziehung mit Quishi endlich so richtig in den Griff bekam, so würde er dennoch Probleme haben wie ich annahm. "Aber ja, arbeiten tut sie daran und mit all der Hilfe die sie bekommt wird sie es sicherlich eines Tages schaffen. Immerhin leben ja auch Koiko und Rin dort an der Schule und all das, da wird das sicherlich mit viel Geduld irgendwann werden", stimmte ich dann aber auch noch zu und strahlte ein wenig vor mich hin. Lele würde das hinbekommen! Sie kämpfte so sehr für ein normales und schönes Leben, da würde das sicherlich klappen! "Jünger? Dann wird das bestimmt werden! Wobei ich eh nicht glaub, dass sie nochmal so ein Problem damit haben werden, wenn sie vorher darüber bescheid wissen und ein gutes Verhältnis zu Mihawk haben. Er schleift ja nun nicht gerade einen Urschatten her oder sowas", war ich doch ein wenig erleichtert, denn wenn Law nun total alt und mächtig gewesen wäre? Vielleicht würde er denen allen dann Angst machen? Aber wenn er jünger war und sowieso alle bescheid wussten, dann würde das sicher total gut klappen und dann würden sie alle ganz viel Spaß haben zusammen! "Oh man, hör auf mich neidisch zu machen! Ist sicher total toll so mit Schatten!", meckerte ich dann aber doch auch ein wenig und piekste meinen liebsten leicht. Zugegeben, manchmal war ich eben doch ein wenig neidisch! Klar, nicht ständig und meistens war mir auch klar, dass Schatten echt nicht nur toll waren, vor allem, wenn man keinen so coolen hatte, aber dennoch! "Ach das wird total toll! und wenn er die Sprache nicht kann ist doch auch ok! Achak kann Englisch, Dyami kann ein wenig was, die meisten im Dorf können so die Grundlagen und du bist ja auch mit gar nichts zurecht gekommen", meinte ich gleich, ehe ich dann kurz innehielt und dann doch ziemlich kichern musste. "Weißt du was viel schlimmer ist? Als Junggeselle wird er bestimmt bei Achak, Dyami und Co, oder einem der anderen Junggesellenzelte einquatiert! Und ich sag dir... die haben gemeine Rituale", lachte ich ein wenig dämonisch, ehe ich gleich erklärte, dass es aber keine wirklich bösartigen Scherze waren, sondern mehr so - kaltes Wasser zum wecken, oder verbrennen von Kräutern im Zelt... Kleinigkeiten halt die witzig waren, aber niemandem weh taten und die auch ständig irgendwen trafen und nicht wirklich als mobbing gemeint waren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Aug 13, 2020 11:37 am

Sergio

Wir beobachteten uns einen Moment lang einfach nur schweigend und es war für mich wirklich richtig entspannend. Auch wenn ich generell jemand war, der gerne Aktion um mich hatte oder aber auch häufig etwas erzählte der generell Gespräche führte, so war es gerade einfach nur Balsam für meine Seele, dass wir hier einfach nur lagen und nichts weiter taten. So konnte ich einfach nur Chosovis Schönheit bewundern und nochmal allen möglichen Göttern oder was auch immer es gab, danken, dass ich sie über solche verrückten Zufälle kennengelernt hatte. Mein Leben wäre immerhin ziemlich trostlos ohne sie, vermutlich würde ich noch immer Probleme mit der Trennung von Sunny haben oder aber einfach nur deprimiert sein, weil es wieder nicht funktioniert hatte. Irgendwie sowas in die Richtung. Als sie schließlich aber doch wieder sprach, konnte ich nicht anders als anfangen zu lachen. "Ich glaube dazu wird es wirklich nicht kommen. Aber wenn, dann versuche ich uns daran zu erinnern, dass wir unsere Oberteile ausziehen um euch ein möglichst interessanten Blick zu gewähren", lachte ich dann erheitert, denn Chosovi wäre mehr als nur glücklich mich vermutlich oberkörperfrei herumlaufen zu sehen. Ob Nezumi da mitmachen würde, da zweifelte ich doch eher dran, aber gut, vermutlich würde es eh nicht dazu kommen. Immerhin war Nezumi wirklich friedliebend und wegen sowas würde er definitiv nicht anfangen sich zu prügeln. Hoffte ich zumindest. "Ist dir mal aufgefallen, wie schüchtern Quishi bei sowas ist? Also sie ist offensichtlich sehr interessiert an Nezumi, auch an seinem Körper, aber sobald es um Shootings geht, wo er weniger trägt oder aber er dann doch mal wirklich sehr leicht bekleidet durch die Gegend läuft nach dem Duschen oder so.. Also.. da zieht sie sich zurück oder will auch nicht unbedingt die Bilder sehen oder sowas.. Irgendwie süß", grunzte ich dann erheitert, denn theoretisch könnte Quishi ja schon seit Jahren seinen Körper vollständig ansehen, doch sie wollte es nicht, als wenn es für unangebracht hielt ihn so in diesem Kontext anzusehen. "Mhm, das stimmt. Also so gut kann ich Nezumi und Sharvari noch nicht einschätzen, dafür kenne ich sie doch noch zu wenig, allerdings.. Vom Gefühl her aber ja, Nezumi hängt total an ihr.. Generell an uns allen, auch wenn das nicht direkt so offensichtlich ist bei dir oder Quishi. Aber ihr seid total seine Familie und die will er beschützen und bei sich haben und besonders Sharvari eben. Vielleicht ist es seine Auswirkung von allem, was damals passiert ist. Immerhin hat er auch alle seine Freunde verloren und Sharvari auch nur eher zufällig wiedergefunden, so wie Rin erzählt hat. Und nun.. gut, wir sind nicht tot, wenn wir umziehen, aber wir sind trotzdem weg und waren vorher immer da und alles, also ich stell mir das dann schon echt hart vor!", überlegte ich schließlich, denn Nezumi war eben doch sehr.. familiär und beschützend für seine Leute, die er um sich hatte und diese dann wieder zu verlieren? Das klang nicht wirklich gut oder wirklich einfach, für mich schon nicht und für ihn dann vermutlich nur noch schwieriger. "Ich meine.. ich vermisse meinen Bruder auch immer wieder total und hätte ihn lieber bei mir, aber das geht halt nicht immer", fügte ich schließlich noch hinzu, denn Horacio war super wichtig für mich und an manchen Tagen war es für mich auch noch immer super schwer ihn nicht um mich zu haben. "Das denke ich auch, immerhin konnten sie auch jetzt alle sehen, dass Mihawk nichts tut und er hat ja nun auch wirklich gar kein Interesse daran irgendwie hier jemanden sein Territorial streitig zu machen oder sowas. Law auch nicht, also jedenfalls könnte ich es mir nicht vorstellen, dass 3r jetzt hier Schamane werden wollen würde. Horacio mit Sicherheit nicht, der reist genauso gerne wie ich", lachte ich dann, denn wir waren doch, vermutlich auch unseren Schatten geschuldet, eher interessiert zu reisen und die Welt kennenzulernen. Gut, ich war nun in dem Sinne häuslich geworden, dass ich mit Chosovi eine dauerhafte Partnerin und wohnort hatte, aber wir reisten beide ja super gerne! "Manchmal schon. Was das angeht ist Mihawk auch einfach perfekt und wir harmonieren super zusammen", lächelte ich dann glücklich, denn ich liebte Mihawk wirklich. Klar nervte er mich manchmal und klar ging er mir auch mal super auf den Sack und dann hätte ich doch lieber keinen Schatten, aber im Großen und Ganzen hatte ich einfach einen wundervollen Schatten. "Vielleicht kann Law ihm auch was beibringen, sofern Mihawk ihm sagt, was so gesprochen wird hier. Immerhin müsste er eigentlich auch die Sprache können", überlegte ich dann und zuckte ein wenig mit den Schultern, denn im Notfall half eben Englisch auch weiter. Oder er konnte mich oder Mihawk auch in Spanisch oder Quechua fragen, das konnten wir ja auch beide. Als sie mir schließlich erzählte, was ihm im Junggessellen Zelt so erwartete, konnte ich nicht anders als heiter aufzulachen. "Ob die sich das richtig überlegt haben? So wie ich meinen Bruder kenne wird der nach den ersten paar Streichen anfangen selbst mitzumachen", lachte ich fröhlich, denn das war genau Horacios Ding und klang einfach nach einer super Einstellung dort im Zelt. "Da bin ich dann doch froh, dass ich mit dir ein eigenes haben kann. Ich bin echt froh, dass wir das auch ohne Ehe haben können, ich glaube mit Achak ein Zelt teilen wäre echt nicht gut gewesen für uns alle", seufzte ich dann, denn ich glaubte nicht, dass wir noch so gut miteinander klarkämen, wenn er mich im Zelt auch noch hätte piesacken können. "Zumal über so lange Zeit auf dich zu verzichten beim Schlafen super anstrengend und ätzend geworden wäre, ich gewöhne muich super schnell daran und bin ja sowieso.. sehr kuschelbedürftig", fügte ich dann noch hinzu, denn ohne Chosovi? Über Monate? Ja danke nein musste echt nicht sein!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 14, 2020 8:57 pm

Chosovi

"Sehr gut, ich bin stolz auf dich", schnurrte ich gleich zufrieden und grinste dann breit. Dabei hatte ich ja eigentlich solche "Tricks" gar nicht nötig, denn Zumi war was seinen Körper anging nicht zu verschämt. Im Gegenteil, nach dem Duschen lief er öfters nur im Handtuch rum, außer Sharvari war in der Nähe, dann zog er sich meistens recht zügig zumindest eine Hose an. Aber alles andere... es störte ihn nicht, wenn man ihn so sah und er hatte ja nun auch wirklich keinen Grund dafür, dass es ihn stören müsste! Zumal ich sowieso so gut wie alle seine Fotos kannte, denn direkt nach dem Bewerbungsgespräch für das Zimmer hatte ich ihn natürlich gegoogled und ein wenig gestalkt. War ja auch nur normal! "Das ist es echt! Ich mein... ich kenne so gut wie alle Bilder! Und als ich dich nicht hatte hab ich gern gestalkt, auch wenn ich nie wirklich was von ihm wollte! Und von dir kann ich eh nicht genug bekommen, aber ich vermute mal, dass sie einfach nicht sehen will, was sie nicht "haben" kann. Weißt du wie ich meine? Immerhin scheint er was Sex angeht ja ziemlich verklemmt zu sein, auch wenn er wenig stress damit hat so ziemlich alles von ihm zu zeigen", stimmte ich sofort zu, denn Quishi war da wirklich ein wenig seltsam. Dabei war es doch toll, wenn man gerade jemanden wie Zumi stalken konnte! Immerhin sah er wirklich gut aus und das auch ohne Klamotten und sie als seine Freundin sollte sich nach dem Anblick eigentlich lechzen, nur das tat sie nicht. Und ich vermutete doch sehr, dass der Grund dafür einfach war, dass es sie wuschig machen könnte und er lehnte dann aber ab. "Bestimmt hast du recht und das ist der Grund... da kann er einem echt Leid tun, immerhin werden wir irgendwann ausziehen und Sharvarimit Marek hoffentlich auch und was, wenn das mit Quishi dann nicht hält? Oh Gott, ich kann nicht ausziehen, wenn er dann niemanden mehr hat", seufzte ich ein wenig in Gedanken und verzog das Gesicht. Zumi alleine lassen? Das ging nicht! Nicht, wenn er dann wirklich gar niemanden mehr hätte! Dann würde ich lieber bleiben und eben nicht mit Sergio zusammen in unsere Traumwohnung oder ein Traumhaus ziehen, denn es war mir doch wichtig, dass es auch Zumi gut ging. Vor allem, wo er doch so bemüht war, dass es uns allen gut ging! Und ihn dann einfach komplett alleine lassen? Es würde ihm bestimmt viel zu sehr weh tun und das wollte ich nicht. Wobei wir wahrscheinlich alle so dachten und dann Sharvari und Marek auch nicht wegziehen würden. "So geht es mir doch auch... ich mein, ich liebe meinen Bruder und Achak und meinen ganzen Stamm, aber wenn ich nicht hier leben will, dann kann ich sie nicht bei mir haben, auch wenn das manchmal nicht schön ist", nickte ich auch gleich verstehend, denn ich sah meine Liebsten ja auch nur im Urlaub. Vor allem, da es mit Telefon und sowas nur ganz, ganz selten was war. "Naja... würde er es wollen wäre es aber halt auch immer noch 2 zu 5... falls Mihawk nicht neutral bleibt", warf ich gleich noch ein, denn wirklich gut würden Laws Chancen ja nicht stehen, so wie ich das sah. Vor allem, wenn er jünger als Mihawk war! "Ach das wird schon und dann haben sie ganz viel Spaß! Und wenn er da mitmacht und ihnen auch Streiche spielt, dann werden sie ihn mögen und dann ist doch alles super", lachte ich nur und freute mich nun doch schon sehr auf den Tag, an dem wir ihn hier mit her bringen würden und er das auch alles kennen lernen durfte. "Das bin ich auch, ich hatte ein wenig Sorge, dass meine Eltern dagegen sind, aber sie scheinen bei dem Thema lockerer geworden zu sein und ist ja auch besser für alle, dass wir zusammen sind", grinste ich noch, ehe ich auch gleich zustimmte, dass getrennt von ihm zu sein aber auch nur wenig Spaß machte. "Wir sollten dann aber auch langsam mal wirklich aufstehen.. da wartet ein süßes Fohlen auf uns", merkte ich so motiviert ich konnte schließlich noch an und streckte mich nochmal ausgiebig - auch wenn es weh tat - ehe ich mich aufsetzte und meinen Liebsten erwartungsvoll musterte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 14, 2020 9:39 pm

Sergio

"Pff, du kannt mich auch einfach fragen, ich zieh mich auch gerne so für dich aus. Sehr gerne sogar, immerhin.. wir sind so gleichberechtigt und alles, da ziehst du dich meistens auch gleich aus und den Anblick mag ich doch wirklich auch sehr gerne!", grinste ich sie dann erheitert an und piekte sie leicht in die Seite. "So ist das also! Deine heimliche Masturbationsvorlage! Sowas ungezognes!", stellte ich dann gespielt empört fest, denn so viele Leute die uns schon nackt gesehen hatten, da sollte wirklich keiner von uns ernsthaft mit sowas Probleme haben. Wirklich nicht. "Hast du eigentlich Sextoys?", fragte ich dann aber neugierig nach, denn über Sextoys hatten wir noch nie gesprochen, obwohl ich die ganz wenigen Male, wo ich mal etwas mit einer Partnerin benutzt hatte, super spannend und nicht irgendwie negativ empfunden habe. Vielleicht konnten wir auch mal was ausprobieren? Wenn sie Interesse daran hatte? Ich war da absolut offen für alles mögliche! "Kann ich verstehen, also.. Es ist ja doch schon was intimeres eigentlich, gut, wir sind super offen was das angeht und Sharvari und Nezumi.. also, die beiden müssen sich in nicht sexuellen Kontext nackt gesehen haben. Aber wenn man nicht so ganz offen ist in dem Sinne oder freizügig sondern ein wenig.. konservativer? so halt, dann wäre es abslut komisch sich Nacktbilder vom Mitbewohner anzugucken. Oder aber Nacktbilder von dem Mann, den man im geheimen liebt. Das.. klingt für mich nicht so, als wenn man das machen würde. Irgendwie.. süß! Ich mag das, es ist so.. süß und niedlich und irgendwie einfach nur total süß, es passt zu beiden!", grinste ich dann erheitert und fand doch, dass Quishi und Nezumi einfach nur ein süßes Paar. Weil sie so.. unschuldig und alles waren! Als Chosovi meinte, dass sie nicht ausziehen könnte, wenn Nezumi alleine war, zuckte ich nur mit den Schultern. "Gut, wenn es nicht hält, dann wird Quishi da mit Sicherheit nicht leben bleiben sondern umziehen. Und Sharvari soll wirklich ausziehen zu Marek, das wäre mir wichtig! Und ich meine.. Das Haus ist groß genug, wir könnten dann ja schon mal die freien Zimmer belegen und hätten Platz für mindestens zwei Kinder! Gibt schlimmeres, zumal Nezumi dann auch wieder was zum betüddeln hat", überlegte ich dann, denn natürlich wäre ein Haus oder Wohnung mit Chosovi alleine und nach unseren Vorstllungen toll, aber ich konnte mir auch bei weitem schlimmeres vorstellen, als mit Nezumi wohnen zu bleiben, zumal das Haus dann auch definitiv genügend Platz für ein paar Kinder bieten würde, also alles in bester Ordnung! "Mh.. ich glaube mihawk würde da nicht neutral bleiben, Blut ist da dann dicker als Wasser, nehme ich an, aber soweit wird es zum Glück ja gar nicht erst kommen", lächelte ich dann, denn Mihawk neutral bleiben oder sich gegen seinen Bruder stellen? Nein, ich glubte das würde nicht passieren, dafür hingen die beiden doch viel zu sehr aneinander und an uns auch! "Oder sie haben nur gefürchtet, dass sie uns hier irgendwo hinterm nächsten Felsen beim Ficken erwischen", lachte ich nur, ehe ich mich hochhievte. "Na gut! Dann gucken wir uns das an, obwohl ich den Ausblick auf dich auch noch hätte genießen können", seufzte ich dann, machte mich allerdings auch gleich bereitwillig mit Chosovi nach draußen in Richtung der Pferde, um das Fohlen beobachten zu können. "Oh guck mal, da sind die beiden! Wie süß", grinste ich dann und zeigte Chosovi Mihawk und Catori, die auf einem Ast saßen und noch immer dabei waren sich gegenseitig die Federn zu putzen. "Gott ist das einfach nur süß!", freute ich mich dann, allerdings natürlich möglichst leise, damit Mihawk und Catori davon nichts mitbekamen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 43 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten