Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 2:57 pm

Barcary

Ich half ihm also mehr, als er erwartet hatte? Das war ja absolut klasse! Zufrieden sah ich ihn an und freute mich einfach, dass ich mal wem wirklich helfen konnte. Nicht nur wie Nezumi, dem ich gerade mal mit Essen, Trinken und Wundversorgung hatte ein wenig unter die Arme greifen hatte können und das nur, damit mein Bruder ihn dann noch weiter quälte. Besser ich dachte da gar nicht drüber nach! Es waren schreckliche Bilder wie ihm der Rücken aufgeschlitzt und die Stromschläge verpasst worden waren und ich wollte mich daran nicht erinnern. Wollte das Leid nicht sehen und die Schreie nicht hören. "Was? Neeein, wir sind nur Freunde. Er meint mich ganz bestimmt nicht, das würde ich doch merken! Ich glaub eher er meint eine aus seine Klasse, weil er versteht sich jetzt viel besser mit denen, außerdem hat er den Zettel bestimmt in der Schule geschrieben und sie dabei ganz verliebt angeguckt! Die Vorstellung ist so süß! Und er hätte ihn auch nicht im Buch vergessen wenn er mich meinen würde, also nein, es ist ganz sicher eine Carolin oder sowas", wehrte ich gleich überzeugt ab. Jason verliebt in mich? Nein, davon hätte ich doch was merken müssen. Wir waren super gute Freunde, aber das war es auch und ich glaubte nicht, dass da mehr als Freundschaft war. Gut, er mochte mich mal Carrie genannt haben, aber vielleicht nur, weil er gerade an sie gedacht hatte? Bestimmt war dem so und das betonte ich jetzt auch nochmal. "Wir sind wirklich nur total gute Freunde, aber lieben tut er mich bestimmt nicht, weil er würde das doch dann auch zeigen", wiederholte ich nochmal und lächelte wieder vor mich hin. "Also nicht, dass ich die Vorstellung grässlich finden würde, das nicht, weil er ist schon echt schnuffig, aber ich will mir da nichts einreden, vor allem nichts was halt wirklich nicht sein kann"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 3:12 pm

Sirius

Anscheinend schien es für ihn gar nicht in die Tüte zu kommen, dass sein Freund in ihn verliebt war, dabei war ich mir fast sicher, dass dem so war, immerhin aus diesem Gedicht sprach so viel aufrichtige, tiefe Liebe, die wuchs nicht einfach über Nacht zu irgendeinem Mädchen heran! "Ok wenn du meinst.. Ich kenne ihn ja nicht, aber es klingt halt schon so", lachte ich dann nachdenklich und las mir das Gedicht nochmal durch. Es klang so wundervoll einfach nur! Ob er noch mehr davon schrieb? Sicherlich, so ein Talent kam nicht einfach über Nacht. "Wollen wir das mal googlen? 'Carrie-Gedichte'? Immerhin.. so ein Talent kommt nicht einfach so, er hat sicherlich noch mehr geschrieben und vielleicht finden wir ja was?", fragte ich dann nach und holte mein Handy heraus, denn irgendwie, ich war interessiert und deshalb fing ich mal an zu suchen. "Vielleicht hat er einfach nur Angst, dass du seine Liebe nicht erwidern könntest? Immerhin.. Wenn ich so an mich damals denke, ich hab auch ewig gebraucht bis ich meiner Freundin deutlich hatte machen können, dass ich sie liebte, ich wollte die Freundschaft zu ihr nicht verlieren wenn sie keine Gefühle für mich gehabt hätte", überlegte ich dann, ehe ich aufmerkte. Das klang doch gut! Es handelte sich um ein Online-Forum oder eine Online-Platform, an dem junge Autoren ihre Werke zeigen konnten. "Guck mal, gut er veröffentlich wohl unter einem Pseudonym, aber da sind noch mehr Gedichte", meinte ich und reichte ihm mein Handy, denn ich hatte mir gerade schon zwei weitere durchgelesen und die waren einfach genauso süß und voller Liebe zu Carrie, während in den Kurzgeschichten wohl kein Carrie vorkam und sie daher erstmal uninteressant für uns waren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 3:24 pm

Barcary

Es klang vielleicht so, aber dennoch glaubte ich einfach nicht daran, dass dem so sein könnte. Immerhin waren wir sehr gute Freunde und ich sah keinen Grund, warum sich das irgendwie geändert haben sollte. Und dazu war ich gar nicht liebenswürdig! Nicht für ihn! Ich war total widerlich zu ihm gewesen und dann hatte er wegen mir eine Leiche gefunden und zwei Folteropfer und klar, jetzt waren wir dennoch Freunde, aber er liebte mich sicherlich nicht. "Na wenn du meinst", stimmte ich dann doch sehr zweifelnd zu, setzte mich aber dann mit meinem Tee auch sofort zu ihm und sah gespannt über seine Schulter. Es dauerte gar nicht mal sooo lange bis er was gefunden hatte und ich natürlich auch gleich gespannt mitlas. "Haha... das ist ja witzig! Wir haben auch mal wegen einer Schularbeit gestritten! Da waren wir noch keine Freunde und ich musste das mit ihm machen und dann war er total angepisst, weil ich wegen meinem Bruder nichts machen konnte und die Lehrer haben ihm nicht erlaubt alleine zu arbeiten und das war echt schräg. Vielleicht ist die ja aus einer Parallelklasse? Bestimmt ist sie das. Oh und hier ist was mit Kunst... ich kann gar nicht malen, also noch ein Beweis, dass er mich gar nicht meinen kann! Wobei das komisch ist... der Lehrer da hat ns immer getrennt nach Geschlechtern gesetzt... egal, süß wie verschossen er ist", grinste ich ganz verstrahlt und naiv, denn wirklich verstehen tat ich die Zusammenhänge noch immer nicht. Es ware einfach nicht möglich, dass er mich liebte. Es wollte mir nicht in den Sinn kommen und ich sah auch keinen wirklichen Grund wieso er sich in mich hätte verlieben sollen, denn wenn er das angeblich schon seit der Schule war... ne, da war ich total doof gewesen. Also musste das ein Punkt mehr dafür sein, dass es sich um wen anders handelte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 3:45 pm

Sirius

Oh mein Gott die beiden war so süß! Ja wirklich einfach nur süß! Ich war total begeistert von Barcary und von seinem Freund, denn irgendwie.. Es wirkte so süß und so naiv und einfach die Liebe, die aus diesen Gedichten sprach war unbeschreiblich. "Wieso sollte sie denn aus der Parallelklasse sein? Ich mein.. guck mal, es spricht doch alles für dich, man muss ja nicht direkt befreundet sein um jemanden lieben zu können, vielleicht hast du ihm einfach so völlig den Kopf verdreht oder so!", überlegte ich dann, denn es gab so unendlich viele parallelen zwischen Barcary und Carrie. "Aber wenn es doch im Unterricht war, dann musstest du ja was malen und vielleicht hat er dich da beobachtet? Immerhin.. Guck mal Temperament des Feuers.. Du bist Südländer, also siehst zumindest echt südländisch aus und Südländern wird doch so Temperament zugesprochen und Feuer ist heiß und im Süden ist es auch warm.. Wenn ihr eh getrennt nach Geschlechtern saß, dann kann er ja nur dich gemeint haben! Oder dieses hier, es geht um.. ich könnte mir vorstellen ums Kino, immerhin sind Theater sowas ähnliches, magst du Kino?", fragte ich dann nach und las ein weiteres Gedicht, in dem es um ein Gespräch ging, in dem Carrie von den neusten Theaterstücken erzählt hatte und wie sehr er sich wünschte zu jeder Premiere mit Carrie zusammen gehen zu können und das in Carries Gegenwart selbst das langweiligste Stück Freude bringen würde. "Also wenn du mich fragst.. Er steht auf dich und wenn man die Daten anguckt, dann schon echt sehr lange, das geht ja schon über Jahre so.. Guck mal da, habt ihr mal zwangsweise nebeneinander gesetzt? Da gibts für drei Wochen vermehrt Gedichte die beschreiben, wie hingezogen er sich zu Carrie fühlt und wie quälend die Nähe ist, da er Carrie nicht sagen kann, was er fühlt", las ich weiter und musterte ihn. "Er muss ein wundervoller Mensch sein", meinte ich dann noch einfach nur begeistert.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 4:03 pm

Barcary

"Na weil mir gerade kein Mädchen einfällt, dass so sein könnte. Wobei, doch, wir haben eine Christine in der Klasse. Die ist ganz niedlich! Gut, sie ist auch ein wenig fies und war nicht immer nett zu mir, aber hübsch ist sie. Große blaue Augen, lange blonde Haare, wobei nein, sie hat sie vor kurzem in einen Pixie schneiden lassen, perfekte Zähne... Sie trägt Kleider, aber nur selten, meistens hat sie eher eine Jeans und ein Shirt an. Eben sehr männlich irgendwie... und kalt wie Eis", erzählte ich ein wenig nachdenklich, womit aber das mit dem Südländer nicht mehr hinkam. Wobei, vielleicht passte es dennoch, vielleicht sah er ja was anderes in ihr? Konnte ich ja nun nicht wirklich wissen. "Ich liebe Kino, aber ich weiß nicht ob er das wissen kann. Immerhin konnte ich nie gehen, aber ich hab es mir immer gewünscht und ich hab Listen über Filme geführt, die ich unbedingt sehen will, aber gesehen hab ich dann keinen einzigen, weil ich ja nicht ins Kino konnte...", dachte ich nach und versuchte herauszufinden ob Jason das gewusst haben könnte. Vielleichtr hatte er mal eine der Listen gefunden. Ich hatte die ganz gerne mal unter dem Tisch vergessen, oder so auch mal eine verloren, weil ich sowieso ständig wusste, dass ich die Filme nie sehen würde, egal wie viel Liste ich darüber führen mochte. "Ja, uner Mathelehrer war mal der Meinung, dass es doch super wäre wenn wir nebeneinander sitzen würden und dann hat er noch eine von den unbeliebten dazugesetzt und uns 'Idiotensandwich' genannt.. war irgendwie nicht so toll. Aber naja, er hat mich in der Zeit auch nur ignoriert", erzählte ich, ehe ich dann aber ganz eifrig zustimmte, dass er echt der allertollste war, immerhin kam er so oft her und brachte mir das Zeug mit und war einfach so Lieb zu mir und das alles obwohl ich nie was für ihn getan hatte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 4:21 pm

Sirius

"Ne die passt ja gar nicht!", überlegte ich dann, denn Christine.. Ne sie passte schon optisch nicht in das Bild von Carrie, welches Sein Freund hier zeichnete. Immerhin ich war mir ziemlich sicher, dass er einen südländischen Typ meinte mit dem Feuer und allem! Ich fand, das passte alles und es klang so süß was er schrieb, so vollkommen aufrichtige tiefe Liebe, einfach nur schön! "Mh.. er hat bestimmt eine Liste gefunden von dir oder sowas.. Oder er hat dich einfach beobachtet, immerhin wenn er dich wirklich liebt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er dich und deine Art und alles beobachtet hat! "Ja guck mal das passt doch total! Er schreibt davon und guck mal er ist total aufmerksam, sicherlich hat er dich beobachtet und dich wahrgenommen!", meinte ich dann begeistert, denn es waren von vielen Einzelheiten von Carrie erzählt, Dinge, die man nur wissen konnte, wenn man ihn beobachtet hatte. Ich hatte Ayaka immerhin auch beobachtet und die Nähe zu ihr genossen obwohl wir anfangs ja auch nicht perfekt miteinander zurechtgekommen waren. "Am besten du fragst ihn mal wenn er wiederkommt, dann weißt du ob er dich meint oder doch irgendwem anders, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass er dich meint und von dir die Rede in den ganzen Gedichten ist, dass du Carrie bist, es würde so passen", meinte ich dann und nickte, denn ich fand wirklich, dass es irgendwie passte. Es sprach alles so für ihn und gegen irgendjemanden anders. "Er hat jedenfalls Talent.. Er sollte seine Sachen veröffentlichen, das ist echt gut und so wie ich hier lesen kann hat er echt viele Fans", meinte ich dann, denn die Gedichte waren einfach der Hammer und ich fand wirklich, dass er es veröffentlichen sollte, es würde sich sicherlich gut verkaufen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 4:31 pm

Barcary

Er fand also nichtr das sie passte? Aber sie war die einzige mit einem passenden Namen... wobei, es mochte ja sein, dass es eine gab, die zwar ganz anders hieß, aber diesen Spitznamen dennoch hatte... vielleicht, weil sie sich im Internet überall so nannte oder warum auch immer. War ja eigentlich auch gar nicht so wichtig WARUM sie sich so nannte, sondern eher DAS sie sich so nannte, oder? Oder er meinte wirklich mich, aber das glaubte ich einfach nicht. Es kam mir zu weit hergeholt vor. "Hm... vielleicht sollte ich ihn wirklich fragen, aber ich denke nicht, dass er mich meint. Bestimmt kenne ich sie auch gar nicht und das sagt er mir dann und dann ist alles wieder beim alten. Wie es eben so ist", meinte ich gleich zufrieden mit dem Vorschlag, auch wenn ich nicht recht wusste wie ich das Thema am besten ansprechen sollte, immerhin kam das schon komisch, oder? Ich fragte Sirius einfach gleich ob es komisch kommen würde, wenn ich so plötzlich davon wusste und ihn einfach darauf ansprach. "Ja Talent hat er und ich sollte ihm das auch gleich sagen, nicht, dass er noch damit aufhört, denn das scheinen ja echt verdammt viele zu lesen... schade, dass er in unserer Klasse immer so unbeliebt war, wenn er doch da so beliebt ist", seufzte ich und scrollte ein wenig durch die Beiträge, ehe ich ihm sein Handy aber auch zurück gab und plötzlich die Tür aufging. Xi stand davor und musterte uns mit seinem gewohnt freundlichen Blick. 'Ach hier bist du. Na dann ist ja gut! Guck mal, ich hab euch noch Kekse mitgebracht und Barcary... du sollst auch mal eine Pause vom lernen nehmen, halt dich dran! Sirius, du meldest dich, wenn du gehst?", fragte er sehr höflich nach, während ich mir begeistert die Dose mit den Keksen krallte und Xi dann auch schon wieder verschwand. "Oh man, wenn wir dafür Kekse kriegen kannst du auch täglich kommen!", grinste ich total zufrieden, setzte mich wieder aufs Bett und stopfte mir drei Kekse auf einmal rein, ehe ich ihm die Schachtel reichte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 4:51 pm

Sirius

Seine Frage war schon irgendwo berechtig, denn es käme schon komisch, wenn er einfach so fragte.. Mh.. Dann kam mir jedoch gleich eine Idee und ich strahlte ihn gleich an. "Du behälts einfach das Gedicht und zeigst es ihm und fragst dann, ob du Carrie bist und ob er auf dich steht.. Ich finde das ist eine gute Lösung, immerhin hast du es ja gefunden und die Frage ist sicherlich auch berechtigt, also ich finde sie schon ziemlich berechtigt", antwortete ich ihm dann und meinte es auch so, denn so war seine Frage sicherlich gerechtfertig und ich fand auch, dass es wichtig war, dass er es erfuhr, denn irgendwie.. Ich hatte das Gefühl, dass Barcary bei meinem nächsten Besuch nicht mehr Single war sondern einen anscheinend wundervollen Freund an seiner Seite haben würde, so wie ich meine Ayaka immer an meiner Seite hatte. Als Xi kam zuckte ich im ersten Moment doch zusammen, denn ich hatte ihn wirklich nicht erwartet, nickte dann aber auch verstehend und meinte, dass ich vorbeikommen würde dann. Er war einfach so nett! Gut, es war sein Job, aber er war unglaublich nett und ich vertraute ihm wirklich. Bei den Keksen schien es sich jedenfalls um die gleichen zu handeln wie die aus seinem Büro, was wirklich schön war. "Und dann auch noch so unendlich leckere Kekse", fügte ich grinsend hinzu, ehe ich mir aber auch einen nahm und diesen aß. Ach Mensch ich war wirklich froh, dass er mich umgerannt hatte, es tat gut ihn bei mir zu haben und die paar Stunden die er mir hier gezaubert hatte waren wirklich schön gewesen, auch wenn die Sache mit Koiko noch immer mehr als nur schmerzte und mich ziemlich traurig stimmte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 5:05 pm

Ayaka

Irgendwie brauchte mein Schatz heute echt ewig bis er wieder kam und ich machte mir wirklich extreme Sorgen, immerhin wusste ich ja, dass es ihm im Moment vielleicht gut gehen mochte, aber was wenn irgendwas war und er einen Rückfall hatte und er sich was angetan hatte oder sowas? Oder er hatte einen Unfall und lag nun irgendwo und rief um Hilfe, aber keiner hörte ihn und er verblutete langsam? Ich machte mir wirklich wahnsinnige Sorgen einfach nur und rief irgendwann dann auch bei Xi an, der mir zum Glück aber gleich mitteilte, dass Sirius wohl irgendwie wen getroffen hatte und das die beiden sich gut verstanden und daher die Zeit vergessen hätten, er aber wohl jetzt unterwegs war und das aber auch noch was war und ich ihn aufbauen sollte. Was genau noch war wollte er nicht sagen, wahrscheinlich sollte Sirius es mir selbst sagen, aber ich war schon dankbar über die Info das etwas war. Da ich ja nun auch wusste, dass er unterwegs war begab ich mich gleich an die Haustür und wartete dort, bis er dann auch endlich auftauchte. "Da bist du ja!", rief ich erleichtert und lief sofort zu ihm, ehe ich meine Arme um ihn schmiss und ihn ganz fest abknuddelte. "Oh man Sirius, ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht! Ich dachte du kommst wie immer und dann hab ich Xi angerufen, aber der meinte, du hast einen neuen Freund gefunden und das freut mich total. Schön das du wieder da bist", stellte ich ein wenig außer Atem fest und drückte dann mein Gesicht an seine Bust. Er war so underbar warm und ich freute mich einfach, dass er jetzt wieder da war. "Ich hab dich vermisst", seufzte ich dabei noch leise und atmete dann wieder seinen Duft ein. Er roch so gut... einfach nach sich selbst und so gut eben. Es lies die Liebe in mir nur noch stärker brennen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 5:37 pm

Sirius

Ich fuhr irgendwann nach Hause, nachdem ich noch bei Xi gewesen war und dort einen Heulkrampf bekommen hatte wegen Koiko. Seine Frage, ob ich in der Psychiatrie lieber bleiben wollte lehnte ich aber trotzdem ab, denn auch wenn ich nicht wusste, was ich tat, ich wollte zu Ayaka und ich wollte bei ihr bleiben und nicht hier. Daher baht ich einfach nur, dass ich mit dem Taxi fahren durfte, denn ich wusste, dass es hier spezielle gab, die einen wirklich noch soweit reinbrachten, bis eine andere Betreuungsperson da war und die eben Acht auf einen gaben. Sowas wie das Frauentaxi, dass abends fuhr. so war ich dann auch endlich wieder Zuhause und Ayaka kam auch gleich hergelaufen. Damit trieb sie mir doch ziemlich die Tränen in die Augen und sofort schlang ich meine Arme um sie, während der Taxifahrer sich verabschiedete und dann wieder wegfuhr. Es zerriss mir fast das Herz, wie sie mich gleich so empfang und ich drückte mich einfach nur an sie und knuddelte sie und weinte dabei. "Es tut mir leid, mir ist etwas dazwischen gekommen und ich.. ich bin froh dich zu haben und dass du hier bist, ich habe dich auch vermisst", antwortete ich ihr dann und genoss die Nähe zu ihr. Es tat so unglaublich gut und es freute mich einfach sie bei mir zu haben. "Ich möchte mit dir reden", schniefte ich dann und wollte erstmal reingehen, denn hier draußen wollte ich ihr nicht mein Leid mit Koiko klagen."Ja stimmt ein junger Mann hat mich umgerannt und ich hab ihm geholfen mit tragen von Büchern.. Er ist sehr lieb, ich glaub außer mir und seinem besten Freund und einem kleinen Bruder hat er niemanden mehr und er wohnt momentan in der Psychiatrie.. Und dann haben wir in einem der Bücher ein Gedicht gefunden und ich glaub sein bester Freund ist einfach nur unendlich verliebt in ihn, er stellt seine Gedichte und so auch online, ich kann sie dir zeigen, es ist einfach so schön", erzählte ich dann als erstes von Barcary, denn ich hatte ihn schon in mein Herz geschlossen und ich mochte ihn unheimlich gerne. "Und ich hab Koiko getroffen", fing ich dann langsam an und merkte, wie doch alles über mich hinwegbrach und ich erstmal mich komplett in Tränen auflöste und mich an Ayaka kuschelte, denn es tat so unheimlich weh was er gesagt hatte und wie er zu mir gegesen war! Es war einfach nur schrecklich und das brach jetzt wieder raus so wie es auch bei Xi aus mir gebrochen war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 6:04 pm

Ayaka

Dankbar verabschiedete ich den Taxifahrer ebenfalls noch freundlich, während ich Sirius im Arm hielt, War wirklich gut, dass es diese Taxifahrer gab, die diesen Service anboten, denn ich hatte schon Angst, dass mein Liebster sich etwas tat, wenn er mal nicht bei mir war. Nicht, dass ich ihm nicht vertraute, das tat ich schon, denn ich liebte ihn ja auch über alles, nur er war krank und manchmal wusste er eben gar nicht mehr was er eigentlich tat. "Ach, ist ja schon gut.. ich bin ja da und ich liebe dich mein Schatz", meinte ich gleich ganz liebevoll und kraulte sanft über seinen Rücken. "Und jetzt lass uns rein gehen und dann reden wir im Wohnzimmer. Da können wir uns auch setzen und da ist es warm", stimmte ich dann noch lächelnd zu und kurz darauf waren wir auch schon auf dem Sofa, wo ich eine Kuscheldecke um uns beide wickelte und mich an ihn schmiegte. "Oh, das klingt ja total süß! Ist bestimmt ein total liber Kerl, wenn du schon so begeistert bist", freute ich mich noch richtig für ihn und versuchte mir den Jungen vorzustellen, was aber nicht wirklich ging, so ganz ohne Beschreibung. Aber süß war er bestimmt und wenn dann auch noch so eine niedliche Lovestory dahinter hing... war bestimmt auch sehr gut für meinen Liebsten gewesen ihn zu treffen. Als er dann allerdings ankündigte, dass er Koiko getroffen hatte seufzte ich erst mal schwer und drückte ihn nochmal extra fest an mich. "Na toll.. und er hat sicherlich mal wieder alles falsch gemacht, so wie er es eben am besten kann. Sirius... ehrlich, du darfst dir das nicht zu Herzen nehmen. Ich weiß, für mich redet sich das leicht und ich verstehe ja auch, dass es hart ist, aber du hast doch noch mich und Timá und eben alle deine Freunde hier. Und wir sind alle für dich da und klar bist du traurig, aber lass dich nicht so schlimm davon treffen, das hat er mit seinem Verhalten gar nicht verdient!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 6:21 pm

Sirius

"Ich liebe dich auch", antwortete ich meiner Süßen ehrlich, denn ich fühlte genau so und auch wenn ich oft dachte, dass sie einen besseren verdient hatte, so liebte ich sie einfach nur aufrichtig und über alles. Sie war mein absoluter Engel mit allem, was sie für mich tat! ich kuschelte mich dann auch gleich an sie und unter die Decke und versuchte mich zu beruhigen, was nicht so sonderlich gut klappte. "Er ist echt lieb und total bemüht.. Ich hoffe ich kann den Kontakt zu ihm behalten es war schön mit ihm", meinte ich dann und wollte eigentlich auch, dass Ayaka ihn mal kennenlernen konnte, denn Barcary war mega nett einfach nur! Bei ihren Worten zu Koiko musste ich ihr aber auch direkt zustimmen, denn Koiko.. Es hatte mich innserlich schon echt zerrissen. "Er war total kalt zu mir und hat die ganze Zeit raushängen lassen war er für ein Arsch ist und wie wenig er von mir hält.. Und er hat mir vorgeworfen, ich hätte ihn einfach fallengelassen und würde ihn hassen, dabei hat er mir doch gesagt ich solle gehen und er wolle mich nicht mehr sehen.. Und dann meinte er noch, dass ich mich nicht anstellen sollte, ganz so als wenn ich das alles mit Absicht machen würde und es toll finden würde und dann meinte er noch, dass err mir nie wieder vertrauen würde und wir eigentlich doch alle nur dreckige Schmarotzer seien", erzählte ich dann schniefend und konnte gar nicht in Worte fassen, wie sehr er mich mit allem verletzt hatte und wie sehr er mich noch immer damit verletzte. Dabei mach ich das doch überhaupt nicht mit Absicht, ich will das nicht", fügte ich dann noch hinzu und kuschelte mich einfach nur an Ayaka. Es war schön sie zu haben und ich fühlte mich bei ihr auch gleich viel viel wohler und ich fühlte einfach nur liebe bei ihr und mich auch geliebt von ihr, nicht so bei Koiko. "Ich hab ihn so geliebt.. Es tut weh", weinte ich dann leise und kuschelte mich einfach an sie.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 6:28 pm

Ayaka

Irgendwie war es ja schon schön zu sehen wie viel besser er sich durch mich gleich fühlte. Also klar, es war schrecklich, dass er depressiv war und ich hoffte, dass es besser werden würde und er endlich gesund werden würde, aber es fühlte sich dennoch toll an so offensichtlich geliebt zu werden und ich hoffte daher auch, dass seine Ausdrucksstarke Liebe so bleiben würde. Für immer. "Bestimmt geht das, immerhin mag er dich sicher auch, sonst wärt ihr nicht so lange zusammen geblieben und ich find es toll, wenn du Freunde hast. Wobei wir mal wieder mit Jonathan einen Spielabend ausmachen müssen... der letzte liegt etwas zurück. Also wenn du überhaupt Lust hast, sonst fahr ich mal hin, wenn du grad Barcary besuchst, falls du das vor hast", schlug ich vor, da mir einfiel, dass wir Jonathan ja auch mal wieder hatten besuchen wollen. Wobei das in letzter Zeit oft schwierig war, denn er klebte an Ryuji und wenn er grad nicht an ihm klebte, dann musste er lernen, aber vielleicht wollte Ryu ja auch mitspielen? Wobei, nein, das wäre schlecht. Immerhin sah er aus wie Koiko und ich wusste nicht ob das für Sirius dann überhaupt ging, oder ob er durchdrehen würde. "Was für ein Idiot... ach Schatz, du hast ihn nicht fallen lassen, sondern er hat dich weggeschickt und keiner ist der Meinung, dass du das absichtlich machst! Gut, er vielleicht, aber du hast gut erkannt, er ist ein Arsch und du darfst keinen Wert auf seine Meinung legen! Die, auf deren Meinung du Wert legen kannst verstehen dich und haben auch kein Problem damit wie es dir geht. Also klar, wir haben schon ein Problem damit, aber mehr weil wir uns wünschen, dass es dir besser geht, aber uns allen ist klar, dass du nichts dafür kannst und keiner verurteilt dich. Das es hart ist, dass verstehe ich, aber dennoch, wir schaffen das und er hat deine Trauer nicht verdient"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 7:15 pm

Sirius

Ich freute mich, dass sie auch gut fand, wenn ich mit Barcary weiterhin in Verbindung bleiben durfte. War wirklich schön, ich mochte ihn und vor allem war ich auch gespannt ob Barcarys Freund wirklich auf ihm stand und die beiden eine Pärchen wurden! Sie wurden sicherlich total niedlich zusammen! Ich war einfach nur begeistert. "Ohja ein Spieleabend!", freute ich mich dann gleich und stimmte zu, denn ich wollte gerne einen Spieleabend mit Jonathan machen. Oder allgemein spielen, das war alles cool und ich mochte Jonathan echt gerne. "Stimmt ich war schon viel zu lange nicht mehr da und ich vermisse ihn. Wobei es schön ist, dass er und Ryuji sich wieder so gut verstanden! Die beiden waren einfach süß zusammen und ich freute mich wirklich. Es tat jedenfalls unheimlich gut, dass sie mir so zustimmte und sie mir das Gefühl gab, dass ich nicht nur ein wertloses Stück Scheiße war, so wie Koiko es getan hatte. "Es tut gut das zu hören", meinte ich leise, denn es tat wirklich absolut gut und es war schön zu hören, wie sie dachte und auch dass Timánri und Tanathan sicherlich so dachten. "Du hast recht.. Ich hoffe ich kann ihn bald vergessen.. Ich möchte glücklich sein mit Menschen die mich mögen und mit dir an meiner Seite", meinte ich dann und wollte das wirklich. Irgendwie hier bei ihr, da fühlte ich mich wohl und da hatte ich auch Lebesnsmut und ich wollte mit ihr zusammenleben, aber ich wollte nie wieder alleine sein! Nie nie wieder! "Lass mich nie wieder allein ok?", meinte ich nur leise und hatte mittlerweile aufhören können mit weinen, während ich mich doch auch endlich beruhigte. Koiko war ein Arsch und er hatte mich nicht verdient, ich musste es nur sehen und dann würde die Trauer auch weggehen! Denn ich hatte Ayaka und sie war toll und ich hatte Tani und Timá und alle hier und sie mochten mich auch wenn ich so war! Und das war gut zu wissen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 7:22 pm

Ayaka

Er schien auch sehr für einen Spieleband zu sein, was mich sehr erleichterte. Denn für einen kurzen Moment hatte ich wirklich Angst gehabt, dass er wegen Ryuji ablehnen würde, aber scheinbar störte ihn der Gedanke nicht, oder aber er dachte gar nicht so weit, war eigentlich auch egal, denn das er sich freute war die Hauptsache. "Ok, dann ruf ich ihn nachher gleich mal an und frag wann sie mal wieder Zeit haben", freute ich mich richtig und überlegte dabei schon mal, ob wir sie dann einladen würden, damit wir hier spielten und dann am besten gleich mit Abendessen und allem, oder ob wir hinfahren würden. Aber das konnte ich dann ja mit Jonathan klären, denn der war immerhin der, auf den wir am meisten rücksicht nehmen mussten. "Das wirst du sein! Immerhin bist du so ein liebenswerter Kerl. Klar, es gibt immer wen der einen nicht leiden kann, aber es gibt so viel mehr die dich leiden können und wir sind alle glücklich wenn du da bist, ich natürlich ganz besonders", stellte ich gleich nochmal fest und küsste sanft seine Stirn, während ich ihn weiter im Arm hielt und sanft kraulte. "Wieso sollte ich dich alleine lassen? Nein, du bist meiner und ich werde dich nie wieder gehen lassen... nie wieder, hahahahaha", fügte ich dann noch mit so dämonischer Stimme fest wie ich es nur konnte und kitzelte ihn leicht: "Du bist jetzt meeeeeins!". Ich wollte ihn wirklich nie wieder los werden. Er war immerhin perfekt! Er sah gut aus, war total schnuffig, war lieb, nett, ich liebte ihn einfach. Und es gab keinen Grund warum sich das ändern sollte. Und das ich da auch nicht alleine war mit der Meinung wurde gleich nochmal deutlicher, als Müsli in den Raum gewackelt kam uns mit ihren großen Augen ansah und dann aufs Sofa hüpfte, wo sie erhobenen Schweifes auf unsere Beine marschierte und schnurrend ihren Kopf an Sirius rieb.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 7:34 pm

Sirius

Ich freute mich darauf, dass wir Jonathan mal wieder besuchen und mit ihm spielen würden. Immerhin war er ein toller Kerl und ich verbrachte meine Zeit mit ihm und mittlerweile auch echt häufig, wobei er in letzter Zeit weniger Zeit hatte. Aber das würde sich sicherlich wieder ändern, wenn er Ferien hatte und nicht mehr so viel lernen musste. Zufrieden lächelte ich meine geliebte Ayaka an und wusste jetzt auch wieder, wieso ich lebte. Sie gab mir so unglaublich viel und ich mochte es einfach nur unendlich bei ihr zu sein, sie bei mir zu spüren, sie riechen zu können. Zumindest in dem Punkt hatte Koiko wirklich recht, sie liebte mich und ich würde bei ihr bleiben, aber ansonsten war er ein mega großes Arsch welches ich gleich wieder vergessen wollte. "Heeey heey stop", meinte ich gleich lachend und windete mich leicht unter ihren Berührungen, denn es war fies von ihr gekitzelt zu werden. Sie konnte das perfekt und wusste leider mittlerweile auch nur zu gut, wo ich besonders kitzelig war. Echt fies von ihr! Lange waren wir aber auch nicht mehr alleine, da kam Müsli hereingelaufen und kam auch gleich zu mir. "Hey Müsli", begrüßte ich die Katze gleich und streichelte sie sanft. Müsli war einfach toll, sie war wirklich süß und eine liebe Katze. Ok Snow war auch lieb und es wurde auch besser mit ihr, vor allem seitdem Koiko weg war, aber sie und Carlos blieben eher auf Distanz während Müsli immer ankam und schmusen wollte. Glücklich kuschelte ich mich einfach nur an Ayaka und kraulte die Katze bei, während ich doch merkte, dass ich langsam echt müde wurde, denn das alles bei Xi hatte mich schon echt geschlaucht!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 7:44 pm

Koiko

Irgendwie tat es mir schon Leid was ich Sirius angetan hatte, vor allem, weil ich ihn wirklich vermisste, aber vertrauen konnte ich ihm einfach nicht. Nicht nach dem was er mir angetan hatte, zumal es schon das zweite mal war, dass ihm mein Tod im Grunde genommen komplett am Arsch vorbei ging und das war zweimal zu viel. Er war offensichtlich kein Freund dem man vertrauen konnte und er hatte offensichtlich auch nicht gerade sonderlich viel für mich über, also warum sollte ich noch was für ihn über haben? Ich hatte ja nun Nezumi wieder, mit welchem ich wirklich gut auskam. Und der würde durchaus trauern wenn ich drauf gehen würde, da war ich mir sicher. Jedenfalls hatte Xi, nachdem er Sirius wohl gefunden hatte, nochmal mit mir reden wollen, ehe ich endlich gehen durfte und auch ziemlich zügig zu Lazar fuhr. Vor der Tür blieb ich noch kurz im Auto sitzen, dann ging ich aber doch zur Tür und klingelte. Hoffentlich war Emely nicht böse auf mich, was ich aber nicht wirklich glaubte, denn sie hatte sicherlich viel Spaß mit Nelly gehabt. Und wenn musste ich mir wahrscheinlich eher Sorgen darum machen das Lazar nicht sauer auf mich war. Immerhin waren wir gerade erst dabei miteinander klar zu kommen und dann sowas... war nicht gerade ein cooler Einstieg und es tat mir schon wirklich Leid, dass ich es so schnell schaffte schon wieder die ersten Probleme herauf zu beschwören und ihn dann auch noch gleich mit rein zu ziehen. Wahrscheinlich hätte ich besser Bob angerufen, nur hatte ich einfach die Hoffnung gehabt, dass Emely mehr Spaß mit Nelly haben würde, wo die immerhin im gleichen Alter war. Klar, sie mochte Bob und ich liebte ihn sowieso, nur würde man sie wählen lassen mit wem sie lieber ihre Nachmittage verbrachte, so war ich mir sicher, dass Nelly die erste Wahl wäre und danach Eren und dann Bob. So waren Kinder eben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 8:08 pm

Lazar

Es lief echt erstaunlich gut mit mir und Koiko, was vor allem Rin und Nelly freute. Yoichi freute es natürlich auch, aber er war sich ja auch nie so ganz grün mit Koiko gewesen. Aber das würde jetzt besser werden! Ich hatte ihn schließlich auch irgendwann zum Essen eingeladen, damit wir das mit den Kindern klären konnten, denn diese würden bald herauskommen und da sollten wir das schon geklärt haben. Heute war ich gerade auf dem Weg zum Kindergarten um Nelly abzuholen, als mir Koiko schrieb, dass er länger brauchte und ob ich Emely mitnehmen konnte. Natürlich war das kein Problem für mich, Emely war ziemlich pflegeleicht und einfach nur lieb! Die beiden Kleinen spielten dann auch den ganzen Tag, während Koiko einfach nicht auftauchte, aber ich glaubte ihm schon, dass er kommen würde und so machte ich mir keine Sorgen. Die Mädchen hatten mittlerweile auch zu Abend gegessen und waren dann in Nellys Zimmer verschwunden. Vermutlich schliefen sie bereits, denn so wie sie den ganzen Tag über gespielt hatten, waren sie sicherlich komplett erledigt. Ich saß derweil zusammen mit Yoichi aufm Sofa und wir sahen ein wenig fern, wobei er gerade am lesen war, als es endlich klingelte. Ich ging dann auch gleich zur Tür und entdeckte Koiko. "Hey na komm doch rein, ich glaub Emely schläft mittlerweile.. Hast du schon gegessen? Es ist noch ein bisschen was übrig", bot ich ihm dann an, denn wir hatten tatsächlich noch was von der Paella übrig, die ich gekocht hatte und meinetwegen konnte Koiko das gerne haben wenn er wollte. "Na das war wohl was ziemlich wichtiges", stellte ich dann grinsend fest, fügte aber hinzu, dass das kein Problem war und die Kleinen sich wie immer perfekt verstanden hatten. Immerhin hatte ich nur 'eine laute Umgebung', sie spielten ansonsten ja gerne miteinander und brauchten mich nicht unbedingt dazu.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 8:14 pm

Koiko

Lange stand ich zum Glück nicht vor der Tür, da machte Lazar auch schon auf und ich brgüßte ihn mit einem verlegenen und auch ein wenig reuevollen Lächeln, immerhin hatte er - mal wieder - wegen mir mega Umstände gehabt und das tat mir schon Leid. "Danke.. und ich hab schon befürchtet, dass ich echt viel zu spät bin, tut mir Leid", entschuldigte ich mich dann auch gleich und zog Jacke, sowie Schuhe aus, ehe ich ihm in die Küche folgte und dankend etwas zu Essen annahm, denn ich hatte doch Hunger mittlerweile. Immerhin aß ich auch wieder, wenn auch noch immer nicht sonderlich viel und sehen konnte man auch nicht, dass ich schon wieder aß, aber ich tat es. "Ja, ich hab Rin besucht, so wie eigentlich immer wenn ich irgendwie kann und als ich gehen wollte kam dann Sirius und naja... er hasst mich. Gut, also eigentlich wollte ich gar nicht mit ihm reden, aber er ist dann kollabiert und da hab ich ihn eben in Xis Büro gebracht, der aber zu einem Notfall musste, also hab ich aufgepasst, dann haben wir festgestellt, dass Sirius mich nicht leiden kann, dann ist er gegangen und ich hab gewartet bis man ihn gefunden hat, weil er nicht gut wirkte und dann konnte ich erst gehen. Also nachdem ich noch ein Gespräch mit Xi hatte und so hat es einfach ewig gedauert", erzählte ich so knapp ich konnte und nahm dann ein paar happen. Es war wirklich gut! So wie eigentlich immer wenn Lazar kochte. Ich konnte das bei weitem nicht so gut und generell war ich noch immer ein echt mieserabler Koch. Man konnte mein Essen höchstens als essbar bezeichnen, aber das war es dann auch wieder. Obwohl ich mich wirklich sehr bemühte, denn ich wollte Emely - und natürlich auch dem Rest der Familie, wenn sie dann alle da waren - eigentlich schon gern was bieten können.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 8:30 pm

Lazar

Koiko kam auch gleich herein und ich nahm ihn mit in die Wohnküche. Gott liebte ich diesen Raum, die Küche selbst war einfach riesig und modern, ich konnte so viel kochen wie ich wollte und wenn man mich kannte, dann wusste man, dass ich sehr viel kochte und es gerne Tat. Also die Küche war einfach nur perfekt! Und dass im selben Raum auch noch das Wohnzimmer war, war natürlich genauso toll war denn so war ich auch immer bei der Familie und wir konnten auch schnell den Essensgeruch weglüften, da wir große Fenster und die Terassentür hatten. Ich liebte diese Wohnung einfach und es war eine wirklich gute Idee von Yoichi gewesen, mit der wir uns beide bestens arrangieren können. Sirius tat mir jedenfalls leid, ich wusste, dass er Depressionen hatten und die waren immer fies. Genauso leid tat es mir auch für Koiko, denn die beiden waren wirklich gute Freunde gewesen. "Aber er ist jetzt bei jemanden der aufpasst oder? Nicht, dass er sich noch was antut, das würde nicht gut und verdient hat das sowieso niemand", meinte ich dann nachdenklich, während ich ihm auch schon die restliche Paella gereicht hatte und ihm jetzt noch was zu Trinken anbot. "Macht ja nix, wenn ich ehrlich bin, es ist ja fast entspannter wenn Freunde da sind, dann können sie sich gegenseitig beschäftigen und es macht einfach Spaß ihnen zuzugucken", lächelte ich dann zufrieden, denn ich mochte es wenn meine Kleine glücklich war. Es war so schön zu wie sie sich freute und einfach Spaß an allem hatte. "Aber bei dir ist sonst auch alles ok? Immerhin wart ihr ja schon echt verdammt gute Freunde", fragte ich dann nach, denn ich war mir nicht sicher ob Koiko das alles so gut weggesteckt hatte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 8:38 pm

Koiko

"Ja... ich bin extra lang da geblieben und hab Xi auch gesagt, dass er ihn nicht alleine lassen darf und so weit ich weiß hat er ihm dann auch so eines dieser speziellen Taxis gerufen und er ist jetzt bestimmt bei Ayaka. Die wird sich schon um ihn kümmern", antwortete ich gleich mit einem leichten seufzen. Das Sirius sicher war, dass war schon gut zu wissen, denn wenn er sich wegen mir was angetan hätte... das hätte ich sicherlich nicht gut weggesteckt. Eher im Gegenteil, wahrscheinlich hätte ich es mir dann mit gleicher Münze heim gezahlt, immerhin kannte ich meine verqueren Gedanken ja nur zu gut und wusste, dass ich sowas nicht einfach wegstecken würde. "Es ist wirklich schön, dass die beiden so ein Herz und eine Seele sind! Das macht sowieso alles leichter und dazu brauch jeder gute Freunde und sie hat zwei sehr gute Freunde... das macht mich schon auch glücklich"; stellte ich gleich zufrieden fest. Immerhin gab es doch als Elternteil nichts schöneres als ein glückliches Kind! Und Freunde waren das wichtigste dieser Erde, daher machte es mich nur noch glücklicher, dass sie zwei so tolle gefunden hatte und das es ihr so gut ging. Als er plötzlich fragte wie es mir ging stiegen mir dann allerdings doch irgendwie die Tränen in die Augen und ich musste mich abwenden. "Nein, ist es nicht. Er war mein bester Freund und er interessiert sich nicht im geringsten für ich! Ich weiß, er ist krank und mir ist bewusst, dass er nichts dafür kann, aber es verletzt mich trotzdem und ich kann das nicht. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen und es tut einfach viel zu sehr weh zu wissen, dass er niemals für mich da sein würde, während ich mein Leben jederzeit für ihn Opfern würde. Wahrscheinlich ist er einfach besser dran ohne mich", brachte ich irgendwie raus und wischte mir die Tränen weg, auch wenn bereits neue rollten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Nov 28, 2016 12:51 pm

Lazar

Ich hatte mich wieder bequemer hingesetzt und freute mich doch, dass ich besser mit Koiko zurechtkam. Rin hatte das verdient und Koiko war eigentlich doch echt in Ordnung, jedenfalls sah ich keinen Grund wieso wir uns eigentlich so gehasst hatten. "Ok, das ist gut, dass jemand auf ihn aufpasst und wenn er dann bei Ayaka ist, wirds eh schon werden", nickte ich dann und dachte über sie nach. Klar ich hatte Stress mit Ayaka und ich mwürde nicht unbedingt meine freie Zeit mit ihr verbringen, aber sie und Sirius gehörten zusammen und dass die beiden heiraten würden, vermutlich nächsten Winter, war einfach nur schön. Bei der Sache mit den Kindern nickte ich gleich zustimmend, denn Freunde waren sehr sehr wichtig und man brauchte sie! Und natürlich war es unglaublich schön, dass Nelly, Eren und Emely sich so gut verstanden und auch sogar im selben Alter waren! Seine Reaktion zu Sirius war wirklich krass und ich hatte es nicht erwartet, denn bislang hatte Koiko doch sehr 'hart' gewirkt in seiner Einstellung gegenüber Sirius. "Ich glaube nicht, dass er sich nicht für dich interessiert und dass er sein Leben auch für dich opfern würde. Er reagiert anders und sicherlich hast du ihn genauso verletzt wie er dich, auch wenn ihr beide das nicht wolltet, aber dass er ohne dich besser dran wäre ist Schwachsinn, Leute mit Depressionen, vor allem wenn sie stark sind wie bei Sirius brauchen ihre Freunde", meinte ich dann vorsichtig, denn ich konnte nun nicht sagen, dass ich mich noch nie mit dem Thema auseinander gesetzt hatte, denn mir und Rin war es nach allem wirklich nicht gut gegangen und auch wenn ich so stark tat, holte mich es auch immer wieder ein und dann brauchte ich Yoichi, Pablo, Samuel, Rin.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Nov 28, 2016 1:36 pm

Koiko

Es war wirklich gut und wenn ich das nicht hätte klar stellen können, dann hätte ich nicht zugelassen, dass er nach Hause ging! Dann hätte ich Xi deutlichst gemacht, dass Sirius bleiben musste bis Ayaka ihn holen kam, aber so war es zum Glück nicht nötig gewesen. Gut so. Sirius hasste mich eh schon, dann hätte er mich noch mehr gehasst. "Aber... ich kann ihm nicht vertrauen! Ich weiß nicht wie weit ich mich auf ihn verlassen kann, ob er nicht einfach wegbricht und ob es ihn überhaupt interessiert was mit mir ist! Und für ihn würde ich trotzdem versuchen da zu sein, aber würde er sich nicht nur noch schlechter fühlen, wenn er dabei weiß, dass ich es nur für ihn mache und mich ihm derzeit im Leben nicht so anvertrauen würde?", fragte ich unglücklich nach und hatte echt das Gefühl wirklich alles falsch gemacht zu haben was ich irgendwie hatte falsch machen können. "Und dazu redet er jetzt bestimmt sowieso nicht mehr mit mir", stellte ich noch abschließend und noch unglücklicher fest. Ohne Sirius hatte ich eigentlich echt gar keine Freunde mehr denen ich richtig echt vertraute. Immerhin hatte Samuel sich eh ewig nicht gemeldet, Lazar schied aus, weil er Rins Bruder war und ich wen bräuchte, mit dem ich auch mal über Rin lästern könnte - was eben auch in Beziehungen mal nötig war, auch wenn ich es nicht schlimm meinte. Und Bob? Der war noch da, aber der war mehr wie ein Vater, nicht wie ein Freund für mich und ich wusste nicht ob ich das dann als gleich bewerten könnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Nov 28, 2016 8:18 pm

Lazar

Zufrieden streichelte ich Penelope, die wie immer angesprungen kam und sich schnurrend auf meinem Schoß niederließ. Ich liebte sie einfach und sie mich auch. Gut sie mochte auch meine restliche Familie und Fremde, aber sie liebte mich und ich liebte sie. Ihre Kleinen, wobei mittlerweile waren sie ja auch schon ausgewachsen, aber sie waren auch viel viel aufgeschlossener und spielten auch gerne mit Nelly und waren nicht so fixiert auf mich. "Du kannst dich auf ihn verlassen. Du kannst dich auf seine aufrichtige Liebe verlassen. Ja, er wird wegbrechen, wenn du ihm deine ganze Lasten aufdrückst, aber er kann im Gegensatz dich aufmuntern, dir seine Liebe zeigen und dir so beistehen. Und irgendwann wird er auch wieder belastbarer sein, aber das kann Dauern. Depressionen können über Jahre anhalten und sie können jederzeit wiederkommen, aber ich bin mir mehr als sicher, dass er die Menschen um sich herum liebt und dich mit Sicherheit auch", antwortete ich ihm dann, denn so schwere Depressionen wie Sirius sie hat, sie konnten richtig fies sein und das wichtigste war, dass er Menschen hatte, die ihm halfen, die ihm beistanden und ich war mir sehr sicher, dass Koiko für Sirius wichtig war. "Vielleicht redest du mit Xi oder Ayaka, was Sirius für Bedürfnisse hat, das kann ich so pauschal natürlich nicht sagen und vielleicht kann dir das ja helfen ob es eine Chance für dich und ihn gibt", überlegte ich dann, denn ich hatte momentan ja auch nicht das beste Verhältnis zu denen, als das ich sagen könnte was Sirius brauchte und ob es eine Chance für die beiden gab.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Nov 28, 2016 8:31 pm

Koiko

Als ich das Schnurren einer Katze vernahm sah ich natürlich auf, immerhin liebte ich Katzen und es freute mich immer eine zu sehen. Sie waren einfach so beruhigend und niedlich und liebevoll...! Lazars Worte stimmten mich derweil sehr nachdenklich, denn wahrscheinlich hatte er schon recht, nur wie sollte ich Sirius das nun beibringen, dass ich mich umentschieden hatte und das ich ihn liebte? Gut, das tat ich sowieso und das hatte ich ihm ja eigentlich auch gesagt, nur ich hatte auch gesagt, dass ich ihm nicht trauen konnte und das war falsch. ich traute ihm schon, nur eben nicht bei wirklich wichtigen Sachen und da traute ich ihm auch nur deswegen nicht, weil ich wusste, dass er es nicht aushalten würde. "Aber... wie soll ich überhaupt mit ihm reden? Bestimmt ist er total sauer und enttäuscht und verletzt ist er sowieso und wenn er verletzt ist, dann ist Ayaka auch sauer und die wird mich doch im Leben nicht mit ihm reden lassen, da kann ich mich auf den Kopf stellen", schniefte ich noch ein wenig verzweifelt und sah Lazar mit großen Augen an. Nun hatte ich schon meine liebste Rin wieder und verlor dafür meinen besten Freund... das war alles doch echt zum Haare raufen! Wirklich richtig ätzend, aber ich würde es schon irgendwie wieder hinbekommen. Hoffte ich zumindest. Wenn nicht, dann wäre das schon mehr als Schade und dann würde ich vielleicht doch überlegen, dass ich mir ein neues Häuschen baute. Irgendwo bei Bob.. dabei wollte ich natürlich lieber wieder in die Schule, nur wenn Sirius da war, dann war er da und ich brachte es nicht übers Herz ihm sein Zuhause zu nehmen. Wobei ich das in gewisser Weise tun würde, wenn ich wieder einzog, denn ich wollte sie nicht so lassen. So konnte ich da keine vier Kinder aufziehen. Eines, das ging, aber keine vier! Sie musste dringend umgebaut werden. Vielleicht in drei bis vier Wohnungen mit einem schönen großen Gemeinschaftsraum und eben der großen Küche im Erdgeschoss.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten