Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Nov 09, 2016 11:57 am

Sergio

Na wen sah ich denn da unten bei Koiko herumstehen? Ein Mädchen und zwar nicht irgendein Mädchen, sondern körperlich die perfekte Kopie Rins. Gut andere Haare, andere, wenn auch ähnliche Gesichtsform, andre Augenfarbe, aber ansonsten war das wirklich vollkommen Rin. Und warum genau hatte ich ihn jetzt nochmal zu Rin lassen wollen? Skipper, wie sie hieß, versuchte Koiko jedenfalls zu beschwichten was die Sache mit seinem Verschwinden anging, auch wenn sie ihn ein wenig zweifelnd betrachtete. Na super jetzt hatten wir auch noch eine Affäre oder Liebschaft an den HAcken die ihren tollen Koiko bis aufs Mark verteidigen würde. "Er bringt dich so oder so um, aber ok, dann werd ich ihm das sagen", antworte ich ihm nur mit einem Schulterzucken, denn Lazar hasste Koiko. Er hasste ihn abgrundtief und es wurde immer schlimmer. Vor allem, da Rin durch diese Aktion so oder so ein Sorgerecht an den Kindern verlor und eingewiesen wurde und Lazar damit auch keinerlei Möglichkeit oder Anrecht auf die Kinder mehr hatte.. Es würde ihn fertig machen und ich wollte nicht wissen was er tun würde, wenn er wieder bei klarerem Verstand war. Und vor allem was aus Rin wurde, sie war zwar bei Bewusstsein, redete momentan aber nicht, außer der Tatsache, dass sie es gewollt hatte und auch noch immer sterben wollte. Wunderbar einfach alles. Ich nahm dann jetzt, wo ich die gewünschte Information hatte, meinen Kaffee und verließ den Raum wieder.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Nov 09, 2016 1:10 pm

Koiko

Na klasse... Sergio musterte sie, als wenn sie meine Affäre wäre, dabei war dem doch gar nicht so! Also was wollte er eigentlich? Und selbst wenn, ich hatte ne behauptet, dass ich Rin wiederhaben wollen würde, sondern nur die Kinder! Und sowieso ging ihn das nichts an! Bei ihm würde ich mich für nichts einschleimen! Das war vorbei, seitdem ich meine Kinder hatte und bekannt war, dass ich der Vater war. "Wenn er das gern möchte. Ich werde Rin heute noch besuchen, vielleicht sieht man sich ja", stellte ich kalt fest, weil mir sein Ton und seine Art mit mir zu reden gerade wirklich nicht gefiel! War doch meine Sache welche Freunde ich hatte, zumal gerade er, der doch auch nur Ersatz für mich gewesen war, da echt nichts sagen sollte! "Ist er nicht ein schnuckeliges Kerlchen? So richtig zum Liebhaben! Und Rins Bruder - Lazar - erst! Ein richtiges Herzchen", murmelte ich und verdrehte die Augen, kaum das er den Raum verlassen hatte und sah wieder zu Skipper. Wie wir uns wohl am besten die Zeit tot schlagen könnten, bis ich zu meinem Auto könnte? Würde immerhin sicherlich noch zwei Stunden dauern bis ich Bescheid bekam ob er repariert wurde oder nicht und nochmal drei bis er dann fertig wäre. Und bis dahin nur so rumsitzen? Klang nicht gerade nach einem Plan.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Nov 09, 2016 2:59 pm

Skipper

Irgendwie war zwischen Koiko und diesem Sergio nichts koscher! Die beiden machten sich ja total an und das auch noch grundlos! also nicht grundlos aber überflüssigerweise! Immerhin war nun Emely weg und konnte mich nicht mehr blöd anstarren, was mich doch schon beruhigte. "Optisch auf jeden Fall, das ist dieser Nezumi aber auch.. Diesen Lazar kann ich ja noch nicht beurteilen", lachte dann, ehe ich beschloss aber nun mal aufs ganze zu gehen. also nicht aufs Ganze, aber ich wollte Koiko ablenken von dem was war. "Aber du hast schon recht, sonderlich sympathisch sind sie jetzt nicht, dabei hättest du es verdient", meinte ich schließlich, während ich mich nun neben ihn setzte und mich vorsichtig an ihn kuschelte. "Du musst mal auf andre Gedanken kommen, das tut dir nicht gut so viel Stress vor allem nach dem Schock gestern!", fügte ich dann noch hinzu und strich vorsichtig durch seine doch langen Haare. Aber ich mochte es, es passte zu ihm und zusammen mit der Bart hatte er doch was von Thor. Gut Thor mit dem Körperbau von Loki aber sexy war er trotzdem ohne Ende. "Denkst du du bist bereit die eher locker zu machen oder willst du reden oder das alles?", fragte ich dann interessiert nach, denn natürlich wollte ich ihn ein wenig auf andere Gedanken bringen aber andererseits wenn er reden wollte und womöglich auch was das alles bedeutete, dann konnte ich ihn daran nicht stoppen. Außerdem merkte ich natürlich, dass es ihn aufwühlte und das hieß nichts Gutes!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Nov 09, 2016 3:31 pm

Koiko

"Bei Nezumi ist es ja auch sein Job und Sergio? Der rennt doch nur so rum um seine Freundin zu beeindrucken. Und das vor meiner Tochter", grummelte ich doch irgendwie leicht eifersüchtig. Ich wollte nicht mehr von Skipper, aber dennoch lies es mich irgendwie eifersüchtig werden wenn sie so sprach. Bei Nezumi störte es mich nicht, immerhin war der wirklich heiß, aber bei Serg störte es mich! Wahrscheinlich weil ich Nezumi gut leiden könnte und Serg nicht. "Lazar ist ein absoluter Widerling, der mochte mich noch nie und Sergio... wusstest du, dass er nur das Ersatzteil für mich war, als Rin und ich einmal Streit hatten? Und seitdem geht er mir auf den Geist. Als hätte er nicht schon eine Freundin! Warum brauch er denn bitte zwei? Zumindest tut er so", fügte ich noch angepisst hinzu, ehe ich mich entschuldigte, dass ich so genervt war und versuchte mich zu entspannen. So recht klappen wollte das aber nicht. Denn während sie so nah war drängte sich gleich mein Gewissen auf und lies mich eher zurückzucken. "Sei mir nicht böse, aber... ich kann jetzt nicht. Lass uns was spielen, was auch immer, vielleicht machen Emely und Nezumi ja mit, oder Chosovi oder was weiß ich, aber für was anderes bin ich nicht bereit im Augenblick... das mit Rin, das ist zu tief und ich muss das erst mit ihr klären"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Nov 09, 2016 3:50 pm

Skipper

"Er hat ne Freundin? Hätte ich nicht gedacht, irgendwie wirkt er noch mehr wie ein Playboy als du. .Aber deine Kleine ist ja nun noch wirklich Klein, wenn sie mal in das 'interessante' alter kommt, wird er vermutlich auch nicht mehr so aussehen und sie ihn dann mit Sicherheit auch nicht sexy finden", versuchte ich ihn zu beruhigen, denn seine Kleine war doch vor Sergio sicher. Zumindest solange wie er kein Pädophiler war, aber ich ging einfach mal davon aus, dass sie so jemanden defintiiv nicht als Freund hätten! "Du hattest aber irgendwie schon nur Streit mit ihr oder? Das muss ja furchtbar gewesen sein mit ihr... Aber wenn die so best friends sind, sie war dir schon zumindest treu oder?", fragte ich dann nach, denn irgendwie klang das schon so, als ob er den beiden unterstellen würde, dass sie auch nach dem Ersatzteilding was miteinander gehabt hätten und das wäre doch wirklich doof! Ich rutschte dann auch gleich wieder weg und seufzte. "Nicht sauer sein ja, aber ich hab kein Bock auf deine Tochter. Die tut so als sei ich das absolute Böse. Ich kann voll verstehen, dass du Zeit mit ihr verbringen willst, ich kann ja auch gehen oder sowas, das ist ja kein Problem", fügte ich schließlich hinzu und hatte mich jetzt auf eine normalen Abstand zu ihm gegeben. Eigentlich.. Vermutlich störte ich hier eh nur, also konnte ich auch sicherlich gehen udn er dann mit mir telefonieren oder sowas bis er eine Entscheidung getroffen hatte, wäre wahrscheinlich das Beste.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Nov 09, 2016 4:20 pm

Koiko

"Ja hat er und die passt zu ihm, glaub mir. Kein deut besser als er und macht allem schöne Augen was laufen kann", stellte ich fest und seufzte leicht. "Er soll ihr aber gar nicht erst beibringen, dass sowas ok ist und das Typen sowas machen und immer so rumlaufen!", fügte ich noch hinzu, ehe ich kurz zögerte und etwas nachdenklich würde. "Es war nicht immer schön und wir haben uns oft verletzt, aber treu war sie, da bin ich mit eigentlich sicher. Deswegen hasst er mich ja auch so, weil er sehr gerne mehr hätte aber sie hat ihn meines Wissens nach nicht mehr rangelassen, nachdem es rum war mit beiden", überlegte ich laut und war mir sehr sicher damit. Klar, Rin hatte ich viel vorgeworfen, aber wirklich glauben tat ich nicht, dass sie mich je betrogen hatte. "Nein, geh nicht. Es ist gut das du da bist, dann kann ich reden. Und das mit Emely... naja, ich denke sie hat einfach Angst, dass ich dich Rin vorziehe und sie ihre 'Mama' dann nicht mehr sehen kann oder darf. Und deswegen findet sie dich doof und das wird sich sicher erst geben, wenn ich mit Rin und Emely zusammen reden konnte. Und bis dahin... wir können auch zu zweit Irgendwas machen, bis ich das Auto holen kann. Oder nicht. Je nachdem was damit ist. Vielleicht ist das ja ok für Nezumi", schlug ich vorsichtig vor und hoffte, dass sie damit einverstanden sein würde. Denn das sie da war fand ich eigentlich schon echt toll!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Nov 09, 2016 4:35 pm

Skipper

"Irgendwo kann ich es ja verstehen, Sex ist einfach nur toll, also es macht echt Spaß und wenn man sich nur darüber definieren kann, was sollen sie machen... Wobei ich Sex auch nie so hoch stellen würde, dass Nichts mehr darüber geht und ich allem und jeden den Kopf verdrehen muss zwangsweise um mich von denen knallen lassen zu können", seufzte ich dann, denn so eine Schlampe war ich nun auch nicht, auch wenn ich Sex sehr genoss. Was er ja schon eindeutig hatte erleben können. "Du machst das ja auch nicht und Nezumi auch nicht.. Also wird das schon nicht zu sehr abfärben", lächelte ich dann, swnn ich glaubte kaum, dass Emely jetzt total stark davon beeinflusst wurde, ob dieser Sergio halbnackt rumlief oder nicht. Zumal sie hier ja anscheinend auch normal nicht wohnte. Ich fand sein Verhältnis zu seiner Ex jedenfalls total merkwürdig. Immerhin schien sie echt scheiße zu ihm gewesen zu sein und ihre Anhängsel schienen auch nicht sonderlich besser zu sein, also warum trauerte er ihr so nach? "Wer mich so lieb bittet, da kann ich doch überhaupt nicht nein sagen", meinte ich dann und überlegte einen Moment. "Was können wir denn machen?", fragte ich dann nach und ging auf Emely nicht weiter ein, denn es war schlüssig was er sagte, trotzdem wollte ich halt echt nicht mehr Zeit mit ihr verbringen als ich unbedingt musste. Daher überlegte ich auch nur und schiweg. Hier kannte ich mich ja noch weniger aus als in der Stadt wo ich wohnte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Nov 09, 2016 4:47 pm

Koiko

"Natürlich ist es schön und es macht Spaß aber die übertreiben einfach und es muss doch auch was besonderes bleiben! Man kann doch nicht einfach jeden erst besten nehmen! Hab ich ja auch nicht, ich hab mir das sorgfältig ausgewählt!", musste ich ihr gleich beipflichten und nickte eifrig. Es machte Spaß über diesen idioten herzuziehen! Auch wenn Chosovi es nicht unbedingt verdient hätte, denn die lies zwar auch irgendwie jeden ran, aber sie war unheimlich freundlich und sehr hilfsbereit! "Besser so... du weißt wie ich aussehe und nun verdoppel die Anzahl der Narben - wenn das reicht - und du hast Nezumi. Später denkt Emely noch es wäre normal so auszusehen!", rutschte es mir erschrocken raus. "Da ist es noch besser er läuft so rum", fügte ich noch hinzu. Ob Emely mich überhaupt so kannte? Wahrscheinlich nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass sie mich schon halbnackt gesehen hatte. Eher nicht. Und Nezumi hängte seine Bilder zum Glück nicht auf. Zumindest die Art von Bildern wo es zu sehen war nicht. Andere Bilder hatte er durchaus in seinem Zimmer und teilweise auch hier in Bilderrahmen. Wenn dann auch weniger professionelle, mehr solche mit den anderen Bewohnern des Hauses. Ein wenig narzistisch war er halt doch, aber es war nicht zu krass und er behielt es mehr für sich, was ihn nur noch knuddeliger machte. Hoffentlich bekam er bald seine Freundin wieder, denn man merkte doch wie geknickt er aktuell war. "Gute Frage... ich hab keine Ahnung... ins Café gehen?", schlug ich doch recht unschlüssig vor und musterte sie nachdenklich. Hoffentlich hatte sie eine Idee!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Nov 09, 2016 5:12 pm

Rin

Man hatte mich wohl ins Krankenhaus gebrach unt da war ich auch wieder zu mir gekommen. Es war nicht schön, aber anscheinend hatte ich mir bis auf ein paar Platzwunden, Prellungen und Stauchungen nichts getan. Leider. Denn ich wollte noch immer sterben und mein Leben war noch immer vorbei. Ich hatte zwar Koiko getroffen und gesprochen, aber er war einfach nur zickig gewesen und meinte wohl, dass es ok wäre mich als sonst was zu beschimpfen wenn er grad schlechte Laune hatte. Mit Pflegern oder meinem Bruder sprach ich derweil gar nicht, lediglich merkte ich an, dass ich sterben wollte und aus diesem Grund auch vor sein Auto gesprungen war, ganz egal wer da nun drin gesessen hatte. Strategisch gesehen war das wohl für meinen Bruder der absolute mega Gau, denn damit war ich unzurechnugnsfähig, verlor alle Rechte an meinen Söhnen und würde in der Psychiatrie landen, aber das war schon ok. Sicherlich fand man da auch Wege sich umzubringen. Der Psychiater ließ jedenfalls auch nicht lange auf sich warten, viel anfangen konnte er noch jedoch nicht mit mir, da ich wie immer relativ schweigsam war. Lazar ging dann auch irgendwann, da er noch nach Hause fahren musste und ich blieb alleine, dabei die meiste Zeit stumpfsinnig aus meinem Fenster starrend. So hörte ich zwar, dass jemand kam, aber ich nahm an, dass es eine Schwester war die nach irgendetwas gucken wollte und reagierte nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Nov 09, 2016 5:26 pm

Koiko

Ich hatte mit Skipper noch einen schönen Nachmittag verbracht, bis wir dann mein Auto holen konnten, dass nun zwar nicht mehr wie neu aussah, aber es könnte wieder gefahren werden. Die Schönheitsreparaturen würde ich dann machen lassen, wenn ich wieder bei Bob war. Davor ging das leider zeitlich nicht. Skipper brachte ich noch zum Bahnhof, wo ich mich mit einer Umarmung von ihr verabschiedete und dann zurück zu Nezumi fuhr. Der lag ziemlich platt am Sofa und warum erfuhr ich auch gleich nach dem eintreten. Emely stand sofort vor mir und heulte mich an, dass sie zu Rin wollte, sodass ich die eben ausgezogene Jacke wieder anzog und mich mit ihr auf den Weg machte. Würde schon gehen und wenn nicht, dann könnten die Ärzte ihr ja sagen, dass es eben nicht ging. Es ging dann aber doch und glücklicherweise war auch Lazar nicht da, was mich natürlich richtig freute und erleichterte. Auf den Hornochsen hatte ich einfach keinen Bock! "Hey... Rin... Emely hat dich vermisst und wollte dich sehen... und ich dich auch. Wie geht es dir? Die anderen sagen mir leider nichts und ich mach mir wirklich Sorgen", begrüßte ich meine Ex vorsichtig und hoffte, dass sie nicht gleich explodierte oder sowas, während Emely sich schüchtern an meiner Hand festhielt und nun gar nicht mehr ganz so aufgekratzt wirkte. Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass Rin sie nicht sehen wollte. Vielleicht könnte ich die beiden ja nachher auch mal kurz alleine lassen, dann könnte ich nach meinen Söhnen gucken, für die ich vorhin auch die Decken gekauft hatte! Bestimmt würden sie sich freuen! Wenn wahrscheinlich auch nur ganz unterbewusst, denn ich bezweifelte, dass sie schon verstanden was es hieß etwas geschenkt zu bekommen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Nov 09, 2016 5:45 pm

Rin

Irgendwie waren das mehr Schritte als bei einer Person, aber gut, waren es halt mehrere. Ich ignorierte sie weiterhin einfach bis mich dann Koiko ansprach. Was wollte er denn schon wieder?! War er noch immer nicht glücklich?! Ich verstand ihn echt nicht. Dass Emely mich sehen wollte, ich konnte es verstehen und ich hatte ihre Kette, wie mir gesagt wurde, ja noch bei mir. Doch ein wenig schwerfällig drehte ich mich schließlich zu Emely um. "Hey Ems, hey Koiko", begrüßte ich sie und meinen Ex dann mit einem Lächeln, wobei das mehr der Kleinen galt. Ach sie war schon einfach süß und ich hatte meine Kleine wirklich ins Herz geschlossen, auch wenn ich nicht wusste wie es weitergehen sollte. "Mir geht es gut.. Gut mir tut alles weh, aber das ist in Ordnung, deine Fee/Kette/Dingsda hat mich beschützt", meinte ich dann vorsichtig, ehe ich sie vorsichtig löste. "Sie hat mich beschützt und nun beschützt sie wieder dich und erinnert dich daran, dass nicht nur die Fee auf dich aufpasst, sondern auch, dass Mama und Papa dich liebhaben egal was passiert", fügte ich dann noch hinzu. Es war mir eigentlich egal ob Koiko da war oder nicht. Ich musste eh noch mit ihm sprechen, da führte kein Weg dran vorbei, doch das konnten wir nicht vor Emely machen. Bei Emely war es mir hingegen egal, er konnte ruhig hören, was ich ihr sagte, war ja nicht so, dass ich ihr jetzt sonst was erzählen würde oder ihn schlecht machen würde, sowas war blöd auch wenn wir Probleme hatten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Nov 09, 2016 6:20 pm

Koiko

Rin fand es gar nicht gut das ich hier war, dass war kaum zu übersehen. Sie freute sich Emely zu sehen, aber nicht mich und ich konnte es verstehen. Nach all dem was ich ihr angetan hatte wäre es komisch gewesen wenn sie sich gefreut hätte! Und dennoch hatte ihr Lächeln noch immer die gleiche Wirkung auf mich! Mein Herz zog sich unangenehm zusammen, aber ich versuchte mit nichts anmerken zu lassen. 'Ja! Die Fee beschützt einen vor allem Bösen und damit sie einen nie verliert hat sie die goldene Sonne dabei, die ihr den Weg weist!', freute Emely sich gerade und sah Rin mit glücklichen großen Augen an, während sie nun auch zu ihr ans Bett ging. 'Aber... du brauchst sie doch! Mir geht es schon gut und ich bin schon glücklich!', stellte sie dann irgendwie deprimiert fest, als Rin ihr die Kette wiedergeben wollte. "Nein Emely, das ist eine ganz zauberhafte Kette! Die Fee weiß jetzt wo Rin ist, weil sie ihr ja auch schon geholfen hat und deswegen kann sie euch jetzt beide beschützen. Nur du bist noch klein, deswegen brauchst du den Stern. Deine Mama hingegen hat so schönes, leuchtendes silbernes Haar, dass die Fee sie auf jeden Fall findet", meinte ich daher ganz sanft und liebevoll, sodass Emely wieder das strahlen anfing und die Kette annahm. Vorsichtig half ich ihr dabei den Verschluss zu schließen. Ob Rin und ich auch Gelegenheit bekommen würden alleine zu reden? Kaum das ich mich das fragte geschah ein wahres Wunder, denn die Tür ging auf und ein Kerl kam rein, der mich Kleidungstechnisch irgendwie an Xi erinnerte. 'Oh, ist das ihre Tochter?', fragte er überrascht und als Emely nickte, fing er an irgendwas zu erzählen von wegen für Kinder würde es hier immer Gratisbonbons geben und sowas und plötzlich war er mit Emely verschwunden. Verwirrt blickte ich ihm nach, dachte mir aber nichts weiter dabei, da er Rin ja zu kennen schien und ich darauf tippte, dass er Psychiater war, so wie er gesprochen hatte und gekleidet war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Nov 09, 2016 7:20 pm

Rin

Zum Glück half Koiko mir Emely davon zu Überzeugen, dass sie ihre Kette zurücknehmen wollte, denn ich fand, dass sie wieder zu ihr gehörte und nicht mehr bei mir zu sein hatte. Ich wollte, dass sie sie hatte, damit sie auch an mich dachte wenn sie sie sah. Ich würde das schon schaffen und ich musste überlegen wie ich noch einen Suizidversuch vorbereiten wollte. JEdenfalls hatte mich ihre Kette wirklich beschützt, denn ich lebte und war sogar wieder aufgewacht. Dann tauchte aber auch wieder mein Psychiater auf.. Was wollte er denn hier? Vermutlich mir weiter auf die Nerven gehen. Ich wollte jetzt nicht reden. Er nahm dann Emely auch gleich mit, was ich nicht unbedingt so geil fand, denn nun war ich alleine mit ihm. Was sollte das denn jetzt? Ich wusste doch gerade nicht was ich mit ihm anfangen sollte! Was sollte ich ihm denn sagen? Er hatte doch was er nun wollte oder eben was nicht, also was war nun los... Ne ich war nicht sonderlich glücklich darüber. "Ich denke... Das wir sprechen sollten.. glaube ich", meinte ich dann langsam, auch wenn ich nicht wusste warum. "Sie werden mich einweisen lassen, ich denke Lazar wird veranlassen, dass ich irgendwo dichter bei euch dann sein werde, ich habe aber nicht vor sonderlich schnell oder überhaupt wieder rauszukommen", klärte ich ihn dann auf darüber was passieren würde mit mir. aber das war halt alles schon echt in ORdnung für mich. Emely würde mich geregelt besuchen können wenn sie wollte, nahm ich zumindest an. Ich äußerte mich ja nur autoaggressiv nicht aggressiv gegen andere.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Nov 09, 2016 8:19 pm

Koiko

Rin hatte mit ihren Worten wohl mehr als recht, sodass ich nur leise seufzte und nickte, während ich mich auf meinem Stuhl zurücklehnte und sie mit scharfem Blick musterte. "Das sollten wir wohl... warum hast du dich vor mein Auto geworfen Rin? Ich werde dir deine Kinder nicht wegnehmen. Ja, ich liebe sie, aber ich lie... ich habe auch dich geliebt, also warum sollte ich dich verletzen und dir weh tun wollen? Ja, ich habe dumme Sachen gesagt und ich weiß, dass ich dich damit stark getroffen habe, aber das war, weil ich sauer war. Ich habe das nicht ernst gemeint. Du weißt was ich für dumme Sachen von mir gebe wenn ich sauer bin. Und ich wollte mich entschuldigen, ich wollte alles wieder gut machen, aber ich konnte nicht, weil dein Bruder und auch Sergio mir nicht gesagt haben was mit dir ist oder wo du bist. Dann hat Bob auch noch verhindert das ich mich ertränken konnte und nachdem ich mich wenigstens davon halbwegs wieder erholt habe erfahre ich, dass ich Vater geworden bin?! Du hast mich damit sehr, sehr tief verletzt. Mir soetwas vorzuenthalten war nicht fair, aber deswegen will ich dich dennoch nicht verletzen und ich will dir auch nichts böses. Und da du im Koma lagst, wer weiß, vielleicht wolltest du es mir ja sagen. Keine Ahnung, darüber will ich auch nicht nachdenken, aber das alles ist doch kein Grund, dass du dich wegsperren lassen solltest! Du hast doch auch ein Leben und du hast es doch auch verdient glücklich zu werden! Du hast Emely, du hast drei wundervolle Söhne... Rin, das kannst du doch nicht einfach so wegwerfen! Und wenn du das unbedingt willst, dann lass mich mit dir tauschen. Meinetwegen geh ich in die Klinik und komm nie wieder raus, das ist ok, aber du hast doch nichts getan, was das rechtfertigen würde!", stellte ich fest und redete dabei weit mehr als ich eigentlich vorgehabt hatte. War aber auch gnadenlos ehrlich. Natürlich hatte es mich getroffen, dass sie mir die Schwangerschaft vorenthalten hatte, aber ich verzieh es ihr. Und das sie alles aufgeben wollte? Weil ICH sie verletzt hatte?! Nein!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Nov 09, 2016 8:42 pm

Rin

"Nur weil du sauer bist heißt das nicht, dass mich deine Worte nicht genauso verletzen wenn nicht sogar mehr. Du hast mir nicht vorgeworfen ich würde die Hemden falsch bügeln oder irgendwie sowas, du hast mich direkt angegriffen und das hat mich verletzt... Aber nicht nur das, ich bin damit aufgewachsen, dass immer irgendwer um mich herum war, ich brauch diese Nähe vor allem wenns mir schlecht geht, ich respektiere dich und deine Art, aber ich kann damit nicht leben. Ich will allgemein nicht mehr leben, ich wollte die Kinder nicht haben.. Eigentlich hab ich sie nur bekommen um Empir eine Chance zu geben, ich wollte, dass sie woanders leben können, nicht bei einem Vater der abhaut sobald es Probleme gibt oder es ihm passt und einer Mutter die nicht in der Lage alleine auch nur drei Schritte zu machen, da dem aber nicht so ist.. Ich kann ihnen nicht die Möglichkeit bieten die sie haben sollten, dich zu sehen regelmäßig oder bei dir zu wohnen, weil ich dich nicht sehen kann. Dich, die Schule, wenn sie von dir erzählen. Das halte ich nicht aus und deshalb wollte ich sie gar nicht erst in diese Situation bringen und habe nichts gesagt. Es wäre ja alles ok gewesen, du hättest nichts erfahren, den Kindern wäre es irgendwo gut gegangen und ich hätte mich vermutlich umgebracht. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es nie ans Tageslicht kommt oder wenn in zwanzig dreißig Jahren, so wie du mit Akito. Aber jetzt so wie die Situation ist ist es die beste Alternative. Ich gehe irgendwo hin, wo sich niemand Sorgen machen muss und fang gar nicht erst damit an das Leben der Kleinen noch mehr kaputt zu machen als ich es eh schon getan hab. Was Lazar angeht.. Er beschützt mich und er tut das auf direktem Wege wie er es schon immer tun musste, du kannst ihm nicht vorwerfen, dass er ein Arsch ist, wenn werfe ihm vor, dass er mich zu sehr liebt", antwortete ich Koiko nachdenklich. Hoffentlich konnte er es irgendwie akzeptieren und dann jemand neuen anderen finden und glücklicher sein als mit mir!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Nov 09, 2016 9:13 pm

Koiko

"ich weiß wie sehr ich dich verletzt habe und ich wollte mich damit nicht drum rum reden, ich wollte dir nur sagen, dass es nicht von Herzen kam. Es war etwas das ich gesagt habe weil ich sauer war und nicht weil ich so denken würde. Verletzend ist es natürlich so oder so", stellte ich erst mal einfach nur klar, denn ich ging in keinster Weise aus, dass ich sie nicht verletzt hätte. Im Gegenteil, mir war klar was ich angerichtet hatte! "Es ist eines ob man Kinder hat für die man verantwortlich ist, oder eine Erwachsene Person Rin! Und dich umzubringen ist doch keine Lösung! Es gibt Menschen die dich Lieben! Was meinst du wie Emely fühlt, wenn du dich umbringt?! Was meinst du wie dein Bruder sich fühlt, wie Sergio sich fühlt? Wie ich mich fühle wird dich kaum interessieren, aber du wirst ihnen allen weh tun und nicht nur denen! Da sind noch viel mehr die sich Sorgen um dich machen, interessiert dich das denn gar nicht?! Ja das mit Akito war dumm von mir, ich weiß das. Und ich bereue es! Ich bereue ALLES was ich getan habe! Aber meinst du ich komm da so einfach raus? Nein, komme ich nicht. Ich muss mit dem Leben was ich getan habe, auch wenn es manchmal zu viel dafür ist. Ich stehe jeden Morgen auf und mache Frühstück, wenn meine Tochter da ist, die leider noch nicht wieder komplett bei mir wohnen darf. Ich bringe sie in den Kindergarten, ich spiele mit ihr, ich tue alles dafür, dass es ihr gut geht, auch wenn ich lieber im Bett liegen und sterben würde. Zumindest dann wenn sie nicht da ist. Aber wenn sie da ist, dann macht sie mich glücklich, also warum lässt du sowas nicht zu?! Du bist hübsch, du bist lieb, du wirst im Leben nicht alleine bleiben müssen, aber wenn du dich verkriechst, dann wird nichts passieren, dass dich glücklich machen kann. Du kannst die Kinder nicht glücklich machen, wenn du nicht da bist und sie dich nicht wenn du nicht da bist. Was du kannst ist sie unglücklich machen weil du nicht da bist. Und das mag vielleicht nicht heute sein, aber in einigen Jahren werden sie sich fragen warum sie ungewollt abgeschoben wurden.. du weißt wie das ist, denn du weißt wie es mir damit geht. Und Lazar beschützt dich nicht. Er hilft dir dich selbst zu zerstören. Und das ist idiotisch. Er sollte der sein der dir das sagt, nicht ich. Denn es sollte ihm wichtig sein, dass du wieder glücklich wirst und nicht das du den bequemsten Weg fahren kannst, auch wenn der nirgends endet"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Nov 09, 2016 9:50 pm

Rin

Anfangs hörte ich ihm nur schweingend zu, doch dann wurde ich immer irritierter und verwirrte. Was war mit ihm denn passiert? Ich sah ihn doch sichtlich verwirrt an und überlegte dann einen Moment. Er hatte sowas doch noch nie gesagt, noch wirklich nie, ich hatte eher gehofft Zustimmung zu finden oder irgendetwas, aber ich hatte nicht erwartet, dass er mir jetzt mit so einer Geschichte kam. "Ich habe Angst davor ihr mehr wehzutun mit meiner Anwesenheit als wenn ich gar nicht erst da wäre.. mit irgendetwas was sage, was ich tue, einfach nur dass ich falsch auf eine Frage reagiere, dass ich sie einfach enttäusche, sie tun so viel für mich, gut Ems mehr im übertragenen Sinne aber trotzdem", stellte ich dann leise fest, ehe ich noch leiser werdend hinzufügte, dass aber niemand so war wie er. Natürlich war ich wütend und sauer und enttäuscht und vor allem verletzt von ihm gewesen, aber trotzdem war er.. er war einfach er und irgendwie in ihm da hatte er ja schon immer wieder diese liebevolle Art gehabt, die einfach nur toll war und die irgendwie jetzt viel mehr da war als sonst. Er wirkte anders, total anders und das irritierte mich so. Koiko hätte mir nie im Leben früher solche Dinge gesagt, da war eher ich das und nun stand er da, kämpfte um seine Kinder und hielt mir Moralpredigten und konnte gut mit Kindern, es war irgendwie alles anders und es wühlte mich mehr auf als ich eigentlich hatte zulassen wollen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Nov 09, 2016 10:06 pm

Koiko

"Oh Gott Rin, du tust ihr doch nicht weh! Es hat ihr weh getan nicht zu wissen was los ist und das du nicht da warst und sie vermisst dich von ganzem Herzen, aber du tust ihr wirklich nicht weh. Das war mal, als ihr euch kennengelernt habt, aber da hat sie auch gemerkt, dass du dich änderst und das hat sie sehr gefreut. Ich glaube nicht, dass du sie wirklich entäuschen kannst, denn sie weiß, dass du dir schon viel Mühe gibst", versuchte ich ihre Zweifel zuerst sanft zu zerstreuen ehe ich doch leicht seufzte und mit den Zähnen knirschte, denn ich wusste nicht recht, was ich auf den nächsten Satz sagen sollte und entschied mich dann aber ehrlich zu sein. Mehr kaputt machen konnte ich sowieso nicht. "Es ist auch keine wie du... ich möchte ehrlich zu dir sein. Ich habe eine.. ich nenne es jetzt Freundin, aber wir sind nicht wirklich zusammen. Sie ist lieb, sie ist zauberhaft. Total quirlig und nett und aufgeweckt, hat einen tollen Körper, das muss ich auch ehrlich sagen, ich mein, sie sieht ein wenig aus wie du, aber... ich kann das nicht. Ich hab es gestern Abend bereits gemerkt. Sie ist lieb und sie ist echt ein tolles Mädchen, aber sie ist nicht das was ich will und auch nicht das was ich brauche. Das klingt böse, aber natürlich schränkst du mich ein. Du klebst an mir, gehst mir manchmal auch auf den Zeiger und meiner Meinung bist du absolut nicht immer, aber das ist gut so. Du bist eben wie du bist und deswegen hab ich mich in dich verliebt und deswegen kann ich nicht mit Skipper zusammen sein, auch wenn sie sich das glaub ich wirklich wünschen würde. Und ich brauche es auch, dass mir jemand meine Grenzen aufzeigt und mir sagt, dass nicht alles ok ist, das sagt sogar Xi. Gut, er hat mir auch gesagt, dass ich echt ein Arsch bin, wenn ich so mit dir umspringe und das weiß ich auch, aber seitdem hat sich so viel verändert. ich weiß nicht mal wie ich es ausdrücken soll, aber ich habe das Gefühl Erwachsener geworden zu sein. Die Kindheit, die ich sowieso nie wirklich hatte, ist vorbei. Ich mein, ich hab Emely und sie kann nicht für sich selbst Sorgen. Du könntest das, wahrscheinlich war ich deswegen so zu dir, aber Emely kann das nicht und du willst es nicht. Und ich meine mit 'für sich selbst Sorgen' nicht, dass ich dich für unfähig halten würde dich zu ernähren und so, sondern das seelische. Jedenfalls hab ich kapiert, dass ich da sein muss und das ich mit dir vielleicht jemanden hab, der eher kindlich reagiert, eben wie Emely wenn es zu viel ist und vor allem hab ich kapiert, dass es ok ist und das es schön ist wenn man helfen kann. Ich weiß nicht, ob ich schon so weit bin, dass ich mich selbst so fallen lassen kann, aber für andere da sein, dass habe ich gelernt und deswegen mag es vielleicht echt blöd klingen... also es klingt echt bescheuert, aber weil ich sowieso verkorkst bin und keine mehr abbekommen werde und du es scheinbar nicht anders willst als mich Vollidioten zu lieben, könnten wir es nochmal probieren...? Es wird nicht von heut auf morgen wunderbar und alles gut, aber ich denke mit ein wenig Hilfe von außen - und ich meine nicht deinen Bruder - schaffen wir das und dann musst du auch nicht weg und die Kinder haben von uns beiden was"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Nov 10, 2016 7:22 pm

Rin

Ich tat ihr nicht weh? Ich glaubte ihm nicht, immerhin wenn ich wirklich was falsches sagen würde oder sowas, damit würde ich sie auch verletzen genauso wie ich ihn damit verletzen würde! Ich hatte ihn immerhin auch verletzt und er mich auch! Seine Erzählungen über seine Freundin trafen mich derweil nicht wirklich, denn es war für mich ok. Wir waren ja kein Paar und auch nicht zusammen oder überhaupt irgendetwas dergleichen, also war es sogesehen sein gutes Recht eine Freundin zu haben. Seine nachfolgenden Worte waren derweil wirklich schön und taten mir auch irgendwie ziemlich gut, ehe sich mir doch ein glückliches, aufatmendes Lächeln vorsichtig auf mein Gesicht glitt. "Lass es uns versuchen, ich denke mal sie werden mich nach Xi verlegen, jedenfalls weiß ich sonst nicht wo da so eine Einrichtung in der Nähe wäre, vielleicht kennt er ja auch einen guten Paarberater der uns helfen kann", dachte ich dann an, denn mit Lazar.. Ich würde mit ihm reden müssen, vorsichtig und bedacht. "Denkst du sie wird es verstehen und akzeptieren können? Also deine Freundin? Es soll nicht so enden wie bei dir und Serg, sie scheint dir sehr wichtig zu sein", fragte ich dann nach, wobei es ein ziemlich komisches Gefühl war und ich mir auch noch nicht ganz sicher war, ob ich sie so einfach annehmen könnte. Ich kannte sie ja nicht, wenn sie so war wie Serg zu mir gewesen war.. Ich hätte auch meine Probleme damit aber wenn sie so war wie Serg jetzt zu mir war, dann wäre das schon ok! Immerhin schien er sie sehr zu mögen und ich wollte ihm das nicht wegnehmen, ich musste anfangen ihm zu vertrauen auch wenn wir daran gemeinsam arbeiten mussten. Vor allem nachdem ich das mit Akito eher ungünstig erfahren hatte und diese Überlegungen teilte ich Koiko dann auch nochmal mit, damit er sich keine Sorgen machte was seine freundschaftliche Beziehung zu Skipper anging.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 10, 2016 7:32 pm

Koiko

Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass sie mir glaubte, wenn es darum ging, dass sie gut war für Emely, doch das konnte ich jetzt auch nicht ändern. War eben so und sie würde es mir der Zeit schon merken, dass sie serwohl gut war! Als sie dann meinte, dass es ok wäre und sie wahrscheinlich zu Xi kommen würde fing ich auch das strahlen an. Denn das waren wirklich tolle Nachrichten, vor allem, das wir nochmal einen Versuch starten würden! "Das weiß er bestimmt, so lange wie er seinen Job schon macht", freute ich mich und rutschte nun auch ein wenig näher an ihr Bett. Hoffentlich würde Lazar mich nicht kalt machen, bevor wir zusammen zu so einem Berater konnten! Denn ich glaubte kaum, dass er sich von ihr würde überzeugen lassen was mich anging. Dazu hasste er mich zu seh. Aber naja... vielleicht hielt es ihn ja auf, dass da eine Emely und drei kleine Jungs waren, die ihren Vater sichrlich vermissen würden. Gut, die Jungs vielleicht noch nicht sooo, aber Emely! "Ich denke schon, ich hab es schon angedeutet, aber sie kann dich nicht leiden. Ich mein, ich hab nie schlecht über dich geredet oder sowas, aber weil ich nunmal gesagt hab, dass ich nicht kann, weil ich nunmal dich liebe, da hat sie angefangen dich madig machen zu wollen... aber vielleicht gibt sich das ja wieder. Immerhin ist sie im Moment halt enttäuscht und sicherlich sehr eifersüchtig... am besten du lernst sie erst recht spät kennen. Also wenn es dich nicht stört. Dann ist es für euch beide einfacher, als es jetzt zu machen, wo du in ihren Augen nichts als ein Feind bist", überlegte ich dann mit einem seufzen. Es würde sicher nicht einfach werden die beiden zusammen zu führen. "Oh mit Serg bin ich übrigens circa zehn Minuten gut ausgekommen, dann hat er Skipper gesehen und ist irgendwie wieder sauer geworden. Ehrlich, der Kerl ist anstrengend", fügte ich dann noch kopfschüttelnd und mit schiefem lächen hinzu.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Nov 10, 2016 8:48 pm

Rin

Da hatte er sicherlich Recht, Xi würde jemanden finden und das machte es wirklich einfacher. Und sowieso machte es das alles einfacher, dass er so willig war mit mir zusammen auch eine Therapie zu machen, damit wir endlich wieder zueinander finden konnten als Freunde! Ich freute mich jedenfalls total als er dichter kam und sah ihn auch wirklich glücklich an. So glücklich war ich vermutlich seit Monaten nicht mehr gewesen. "Wird schon werden... Denke ich, mir ist das egal wann ich sie kennenlerne, das musst du mit ihr dann schon ausmachen", zuckte ich dann mit den Schultern, denn er musste das machen und klären, da konnte ich ihm nicht helfen. Ich musste das immerhin alles mit Lazar klären, das würde ziemlich schwierig werden. Am besten schwieg ich dazu erstmal und klärte das mit Xi um dann gemeinsam mit Lazar darüber zu sprechen. Klang doch gut. Fand ich. "Selbst wenn du schlecht über mich geredet hättest.. Ich könnte es verstehen, wie du schon gesagt hast, wir sind wie.. Feuer und Eis aber gleichzeitig wie.. Pech und Schwefel", lächelte ich dann, denn Koiko und ich waren schon sehr aufeinander losgegangen. "Auch wenn ich es schöner finde, wenn wir mehr wie Pech und Schwefel und weniger wie Feuer und Eis was sich nur verkämpft", meinte ich dann nachdenklich und lächelte ihn dann. "Loswerden wirst du ihn trotzdem nicht, ob du nun willst oder nicht", meinte ich dann und wollte ihm die Zunge rausstrecken aber meine doch lädierten Muskeln, Haut und Lippen fanden das nicht gut. "Autsch.. ich sollte das nicht versuchen", stellte ich dann fest und ließ mich ein wenig in mein Bett sinken, während sich nun meine Hand vorsichtig aussteckte und ich dann 'nachgucken' wollte ob wir Händchen halten durften.. Konnten.. WOllten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 10, 2016 8:58 pm

Koiko

Allein schon ihr Lächeln lies mir so warm ums Herz werden, wie Skipper es nie geschafft hatte. Klar hatte ich mich immer gefreut sie zu sehen, aber nie so sehr wie ich mich einfach freute Rin zu sehen und bei ihr zu sein! "Ok, dann ist gut. Ich werde mir ihr reden und ich denke, dass es am sinnvollsten ist, wenn wir es machen, wenn das zwischen uns wieder viel fester ist und wir auch schon bei der Beratung waren. Vielleicht können mir die da auch sagen, wie ich das am besten mache. Also euch gegenseitig vorstellen", freute ich mich und musste bei ihren nächsten Worten doch irgendwie Lachen. Wie recht sie doch hatte... wir waren wie Magneten die sich eigentlich anzogen wie sonst nichts, aber drehte sich einer mal um, dann stießen wir uns plötzlich heftigst ab. Es war komisch mit uns, aber es war auch schön! "Ach, ich werd einfach so Best-Friends mit ihm, dass er voll auf mich hört und dann... dann sag ich ihm er sollte mit Chosovi lieber nach Amerika ziehen, weil es da VIIIIIEL besser ist und die beiden da viiiel besser hinpassen", scherzte ich munter und stellte dann noch grinsend fest, dass es auch besser war, dass sie das nicht konnte, denn sie sollte mal nicht so frech sein! Glücklich nahm ich dann auch ihre Hand, als ich sie so suchend herumtasten sah und grinste etwas vor mich hin, ehe ich ein seufzen ausstieß und Rin mit möglichst ernstem - wenn auch nur gespielt ernstem - Blick ansah. "Ich hab übrigens Mist gebaut... also unsere Kinder. Die haben jetzt Namen, weil ein Pfleger hat die sich wohl ausgedacht und die sind auch echt toll, aber: Octavian... der wird sicher total schlau und gebildet. Ein lieber Kerl. Wie ich quasi. Und Isayah? Normal denk ich. Lieb, freundlich, vielleicht ein Frauenheld, aber Dannte? Ich hätte den Namen ändern sollen. Der wird Probleme machen! Ich sags dir, der kleine wird so frech wie sonst nichts... der hat nur deine Gene", stellte ich fest und wollte ernst klingen, musste dann aber doch grinsen und drückte ihre Hand. Wobei der Name aber wirklich nach was aufmüpfigen klang, aber vielleicht wurde er ja auch ganz anders und der gebildete Octavian ein Frechdachs?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Nov 10, 2016 9:53 pm

Rin

"Dann machen wir das so.. Und ich kümmer mich dann um Lazar.. Ich denke ich werde erst mit Xi darüber sprechen und dann mit ihm gemeinsam mit Lazar, ich weiß, dass er dich hasst und manche Sachen kann ich auch verstehen wie er so ist.. Es ist ja nicht so, dass unsere schlechten Seiten dann wirklich schlecht und dunkel sind..", stellte ich dann fest und war wirklich glücklich darüber als er meine Hand nun nahm und wir nun händchenhaltend hier saßen. "Ich warne dich, das kannst du mir doch nicht antun!", stellte ich dann fest, wobei ich doch ein wenig gespielt entsetzt ihn ansah. Er konnte mir Sergi doch nicht wegnehmen, ich mochte ihn doch einfach nur unendlich gerne und mittlerweile waren wir doch echt nur wirklich dicke Freunde geworden. Als er schließlich meinte, dass er die Namen der Kinder doof fand, musterte ich ihn nur nachdenklich. "Ich wusste nicht, dass sie Namen haben", stellte ich dann fest. "Tut mir leid, ich.. ich kann sie noch nicht annehmen.. Jedenfalls nicht als das, was sie sind.. Aber die Namen klingen wunderschön, sie gefallen mir, sie haben etwas.. mystisches an sich", stellte ich dann nachdenklich und ein wenig beschämt fest. Ich konnte mich noch nicht damit abfinden, dass sie meine Kinder waren, ich konnte sie nicht akzeptieren, ich konnte gar nichts und das beschämte mich doch wirklich. Hoffentlich wurde er nicht böse deswegen! Das wollte ich nicht, ich konnte es nur noch nicht.. der Psychiater hier hatte gemeint, dass das werden würde, also würde es auch werden! Die Namen gefielen mir aber trotzdem total, sie waren einfach schön.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 10, 2016 10:12 pm

Koiko

"ich hoffe Xi hat was, womit er ihn anleinen kann, ich wollte echt noch ein paar Jahre hier auf Erden verbringen", stellte ich doch mit einem seufzen fest. Lazar würde mich in Stücke hacken, ganz egal ob Rin und Xi mit ihm redeten oder nicht. Aber daran war ich zu kleinen Teilen wohl auch selbst Schuld und daher wollte ich mich nicht zu sehr darüber auslassen. Zumal das nicht fair Rin gegenüber wäre, denn ich wusste ja wie sehr sie ihn liebte und ich wollte ihr nicht das Gefühl geben, dass ich ihr das verbieten würde. "Haha.. und wie... ne, es würde schon an der Sache mit der Freundschaft scheitern fürchte ich. Also abfinden werd ich mich mit ihm und er ist ja auch ganz in Ordnung, aber Best-Friends werden wir nicht werden", stellte ich gleich beschwichtigend fest. Nein, Sergio und ich konnten vielleicht lockere Freunde werden, aber sicherlich keine wirklich guten. Das klappte einfach nicht mit uns. "Ach Rin... das wird noch. Und wir mussten ihnen Namen geben und ich fand die Namen klasse. Was besseres ist mir auch nicht eingefallen und ich hab mir gedacht, dass sie dir sicherlich auch gefallen würde. Und das du sie noch nicht so ganz sehen kannst... naja, das ist doch klar! Immerhin bist du hier und sie nicht da. Wären sie hier, dann wäre es sicher schon mal leichter und nun denk doch mal daran wie es mit Emely war! Anfangs konntest du sie nicht leiden, aber mit der Zeit wurde das und inzwischen habt ihr euch ja auch lieb. Und mit deinen Kindern wird es nicht anders sein und du musst dich da auch nicht schämen oder dir schlecht vorkommen.", meinte ich nur liebevoll und streichelte weiter ihre Hand, während der Kerl nun wieder kam, uns zufrieden musterte und dann meinte, dass 'unsere Kleine wohl wieder zu ihrer Mum und ihrem Dad gewollt hatte'. Lächelnd bedankte ich mich bei ihm und nahm Emely dann auch gleich in die Arme, als sie gähnend herein gewankt kam. Scheinbar hatte der Tag sie doch ziemlich geschafft. "So wie sie aussieht, sollten wir das wohl für heute lieber beenden. Ich kann ja auch morgen wieder kommen", stellte ich fest und Emely nickte auch gleich, ehe sie aber auch zu Rin wanderte und diese nochmal umarmen wollte, bevor wir gingen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Nov 10, 2016 10:39 pm

Jason

Es war so viel passiert.. so viel.. Das war unglaublich! Erst lief alles ziemlich langsam an und ich durfte Carrie nicht sehen, nicht mal ansatzweise, stattdessen musste ich ewig aufs Revier und wurde befragt. Immerhin zog ich allerdings auch und kam in eine WG mit anderen Jugendlichen. Die meisten waren von ihren Eltern wegen Drogenmissbrauch weggenommen worden und das schon vor Jahren. Auch konnte ich, im Gegensatz zu Carrie weiterhin zur Schule gehen. Dort tauchte leichter irgendwann mein Vater auf. Beim ersten Mal wurde die Polizei gerufen und er bekam eine Verwarnung außerdem wurde ziemlich schnell ein Annäherungsverbot wirklich durchgesetzt. Eigentlich dachte ich, dass ich jetzt endlich durch mit allem war, doch kurz nach den Weihnachtsferien in der Schule und da es sowieso schon früh dunkel wurde, bekam ich nicht mit, dass er mir auflauerte und mir folgte, bis wir an einer eher weniger einsichtigen Seitenstraße angelangt waren und er dann über mich herfiel. Ich dachte kurzzeitig schon, dass es das mit mir war, doch zum Glück kam eine junge Frau mit ihrem Hund vorbei und konnte die Polizei verständigen, die wohl verhinderte, dass er mich umbrachte. Mein Vater saß seitdem auch hinter Gittern und ich wechselte erneut die Wohnung, ich konnte über die Verbindungen zu Sergios Freund in eine WG mit einem Wassili ziehen. Und Wassili war wirklich ein Schatz! Ich mochte ihn unheimlich gerne und er umsorgte und betüddelte mich und irgendwann kam endlich die Nachricht, dass ich zu Carrie durfte! Doch ziemlich aufgeregt wurde ich sogar abholt und schließlich in die Psychiatrie gebracht, wo er noch einsaß. Doch ziemlich nervös folgte ich dem netten Pfleger und stand schließlich vor einer Tür. Wie er wohl reagieren würde? Ob er mich überhaupt sehen wollte? Doch ziemlich zittrig klopfte ich, ehe ich vorsichtig eintrat. "Hey Barcary.. Wie gehts dir?", fragte ich dann und musterte ihn doch ziemlich nervös.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten