Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Aug 16, 2016 9:41 pm

Ryuji

Ich war doch ziemlich glücklich, denn ich freute mich, dass er gerade hier war und ich war mir ziemlich sicher, dass das ein guter Abend werden würde. Timá neckte dann gleich auch los wenn man das so sagen konnte und ich freute mich doch irgendwie, denn ein Grinsen ließ sich von meinem Gesicht gerade nicht mehr wegdenken. "Kann ja nicht jeder so einen tollen Fang machen wie du mit deinem kleinen Salatkopf, da muss man seine Chancen wahrnehmen", stellte ich dann lachend fest, denn Tani war schon so einfach perfekt für sie, da hatte ich nicht so viel Glück. "So werden wir nicht? Ich bin gespannt", lachte ich dann, ehe ich Timá noch hinterher sah und mich dann zu Clay umdrehte. "Ach das passt schon, ich bin froh, dass du da bist", lächelte ich dann und besah mir erstmal die DVDs, ehe ich dann aber ziemlich zielstrebig auf Guardians of the Galaxy zeigte. "Lass uns den mal gucken, der soll richtig gut sein", lächelte ich dann und ging schon Mal gleich ins Wohnzimmer, wo ich alles soweit aufbaute. Hank kannte den Griff zum DvD Player auch schon und setzte sich gleich parat zum kuscheln aufs Sofa, da wir normalerweise immer zusammen kuschelten. Ich würde schon aufpassen, dass er nicht zu nah an Clay kam, nicht dass er sich noch ansteckte oder sowas. Vielleicht sollte ich mit Clay gleich auch reden? Ich wusste es nicht so genau...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 16, 2016 9:50 pm

Clay

Das junge Mädchen lachte nur heiter und meinte, dass er deswegen ja nicht gleich jeden nehmen musste und wenn er denn noch so gut aussah, was es wohl für mich etwas weniger hart klingen lassen sollte. Wobei ich das aber alles sowieso nicht ernst nahm, immerhin kannte ich Ryu ja und sie hatte sicherlich keinen sehr andersartigen Humor als er. "Das freut mich! Wirklich, ich hatte schon ein wenig Sorge, dass du vielleicht gar keine Lust auf sowas hast, aber wenn alles gut ist, dann bin ich auch glücklich", meinte ich happy und reichte ihm die gewählte DVD, damit er sie dann auch gleich einlegen konnte. Schnell füllte ich noch die Snacks in Schalen um, damit er nicht so laut raschelte, ehe ich mich zu ihm aufs Sofa gesellte, natürlich auf die Seite, auf der der Hund nicht saß, da ich doch etwas Sorge wegen seines Fells hatte. Dabei war das wirklich ein lieber und schöner Hund, nur ich wollte einfach mich nicht gefährden und so würde das schon in Ordnung sein, auch wenn ich zum essen die Maske würde abnehmen müssen. "Geht es dir denn soweit gut, also abgesehen von deiner Beziehung?", wollte ich vorsichtig wissen und hoffte, dass ich da keine Wunden aufriss, nur das es ihm damit echt nicht gut ging, dass wusste ich ja und ich hoffte, dass es ihm ansonsten an nichts fehlte. Immerhin war ein gesunder Körper ja auch sehr wichtig! "Die Kleine eben... das war diese Timá von der du immer so geschwärmt hast oder? Ist ja echt ein süßes Ding. Und mit der bist du durch ganz Italien gezogen? Stell ich mir lustig vor... wenn auch ein wenig anstrengend, sie wirkt doch wie ein kleiner Wirbelwind auf mich, aber vielleicht täusche ich mich ja auch...?", wollte ich noch wissen, da gerade sowieso nur Trailer liefen und ich einfach echt interessiert war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Aug 16, 2016 10:24 pm

Ryuji

Ich hielt Hank schön bei mir auf der Seite weg von Clay, was mein Hund im ersten Moment nicht so richtig gut fand, aber dann sich damit arrangierte und sich zufrieden an mich kuschelte. Ach Hank war einfach nur ein Traum, wirklich, ich war so froh, dass wir ihn behalten hatten und nicht weggegeben hatten, denn mir würde doch einiges fehlen ohne ihn. "Wenn wir Beziehung durch psychisch ersetzen dann geht es mir physisch doch sehr gut", nickte ich dann und zeigte aus Spaß meine Armmuskeln, die ja doch recht ausgeprägt waren. Allgemein hatte ich sehr viel zugelegt, was einfach durch das viel spezifischere Training kam. "Bei allem anderen helfen grad die Zigaretten.. Auch wenn das nicht gut wird, aber zumindest spüre ich noch nicht das Verlangen nach mehr, nur weiß ich leider auch nicht, wie ich alles andere bereinigen soll", fügte ich dann noch seufzend hinzu und nahm mir eteas von dem Knabberzeug. "Ja das ist meine kleine schnuffelige Timánri und ja.. sie ist Vollblut Italienerin.. Und zwar so richtig Vollblut, nicht so wie diese ganzen Schmonzetten meinen oder in Pornos sondern eben wie Italiener sind.. aufbrausend, laut, lebhaft, einfach nur ein Traum, wenn ihr was nicht passt wirst du es merken und zwar laut und mit jeder Menge italienischer Schimpfwörter.. Das erste was ich gelernt hab durch sie", lachte ich dann und grinste dabei, denn Timá wir wirklich absolut Italinerin.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 16, 2016 10:33 pm

Clay

Zum Glück hatte Ryu aus Hank einen sehr gut erzogenen Hund gemacht, denn auch wenn der Kleine das genauso unschön wie ich fand, dass er nicht zu mir durfte, so blieb er dennoch ruhig und fand sich dann auch sehr schnell damit ab, statt Theater zu veranstalten. Solche Hunde waren mir echt am liebsten, denn mit Kläffern konnte ich nicht viel anfangen. "Na immerhin, dann muss ich mir wenigstens was das angeht keine Sorgen machen", seufzte ich und spannte dann ebenfalls an, wenn auch nur sehr kurz, da ich meinen Arm gleich wieder deprimiert sinken lies. "Tja... das Krankenhaus und das alles hat mir echt nicht gut getan", stellte ich dabei fest. Ich hatte doch ziemlich abgebaut mit meiner Krankheit und ob ich jemals wieder ganz der Alte sein würde wusste ja auch keiner. Vielleicht würde ich also nun für immer eher untrainiert und nicht so stark sein! "Also wenn du Hilfe brauchst, du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst, nicht wahr? Und das mit den Zigaretten..., das bekommen wir auch wieder hin. Erst mal bauen wir dich seelisch wieder auf und dann kann das Trostpflaster auch wieder weg, da mache ich mir keine Sorgen und du dir auch einfach nicht", fügte ich noch sanft hinzu. Toll fand ich sein Rauchen echt nicht, aber es war verständlich und ich würde ihn nicht aufhalten solange es ihm so schlecht ging. Denn da war rauchen echt noch das kleinste übel von allen und seine kleine Freundin schien das ja zum Glück auch erkannt zu haben, zumindest ging ich davon aus, nach seiner Beschreibung und da hier noch alles stand und ich sie ja auch nicht gehört hatte während ich zur Tür gegangen war. "Oh, na dann hoffe ich doch, dass ich es nicht merke, denn ich glaube echt, dass ich mit sowas nicht mithalten kann", lachte ich noch, ehe der Film anfing und ich mich noch leise entschuldigte falls ich eindösen würde nur manchmal schaltete mein Körper einfach ab und ich pennte weg, egal ob ich wollte oder nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Aug 16, 2016 10:53 pm

Ryuji

Ich merkte doch, wie Clay nach und nach weiter einschlief, aber das störte mich nicht sonderlich, denn ich wusste, wie krank er war und es war einfach nur schön, dass er in seinem Zustand überhaupt noch an mich dachte. So beschloss ich dann auch, dass er bei mir pennen sollte, denn ihn jetzt wieder aufzuwecken war doch einfach nur schwachsinn und würde ihn vermutlich nicht sonderlich besser tun. Also trug ich ihn rüber in mein Bett und zog ihm noch seine unbequeme Jenas aus, ehe ich mich schließlich dazulegte. Ja nun.. Es passte halt nicht anders in dieser Wohnung, dazu war sie zu klein, sodass jeglicher Besuch eben in meinem Bett neben mir schlafen musste. Außer es waren kleinwüchsige, die konnten mit viel Glück noch aufs Sofa passen. Am nächsten Morgen stand ich dann wie gewohnt früh auf und ging meine erste Runde mit Hank joggen, wobei ich dann auch schnell von der Tankstelle Brötchen mitbrachte. Etwas, was ich normalerweise nie tat, doch wenn ich Besuch hatte, sollte der auch ein ordentliches Frühstück bekommen wie ich fand. Zufrieden lief ich dann zurück zu meiner Wohnung um duschen zu gehen, wobei ich morgens meistens darauf verzichtete Duschgel oder Seife zu verwenden, denn ich musste nach der Arbeit sowieso nochmal duschen und meine Haut und Haare wollte ich ja nun auch nicht völlig zerstören. Es reichte so ja auch aus. Doch ziemlich entspannt und nach dem duschen entsprechend noch leicht bekleidet machte ich mich dann erstmal daran ein schönes Frühstück für Clay zu zaubern, ehe ich ihn wecken gehen wollte, denn so langsam musste er auch aufstehen sonst kamen wir womöglich noch zu spät.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 16, 2016 11:08 pm

Clay

Leider hielt ich wirklich nicht sonderlich lange durch, wenn auch lang genug um ein Bier trinken zu können, etliche Snacks und vor allem ein paar belegter Cracker der Italienerin essen zu können. Dann verschwand ich aber auch wirklich sehr tief im Reich der Träume und merkte auch nicht mal, dass Ryuji mich ins Bett brachte und mir sogar die Hose auszog. Das alles stellte ich erst fest, als er mich am nächsten Morgen weckte und mich doch recht überrascht aufrichtete. Sofort merkte ich, dass ich nicht zuhause war, dass ich keine Hose anhatte und das ich scheinbar meine Maske irgendwie abgestreift hatte. Wobei ein Hustenanfall mich auf letzteres aufmerksam machte und ich sofort aufsprang und in meiner Tasche nach einer neuen suchte, die ich zum Glück auch schnell fand. "Du hast dir ja echt ganz schön Mühe gegeben! Wie war der Film denn dann noch? Ich habe ja leider das Ende verpasst... tut mir echt leid, ich war einfach viel zu fertig", wollte ich entschuldigend wissen und musterte Ryu interessiert, denn natürlich hätte mich doch interessiert was alles passiert war. Nur leider hatte ich es einfach nicht geschafft lange genug wach zu bleiben, so sehr ich mich auch bemüht hatte. Vielleicht würde es ja bald wieder so weit gehen, dass ich wenigstens Filme gucken konnte, ohne das ich sofort einschlief. Wobei fürs erste echt nur meine Lunge wieder werden sollte, damit ich wieder wie ein richtiger Mensch aussah! In der Küche stand auch schon das Frühstück da und ich bedankte mich artig, ehe ich zugriff und mir glücklich ein Brötchen schmierte. "Du siehst aber echt gut aus... Trainierst du neben der Arbeit viel? Ich hab früher eigentlich kaum trainiert, bei mir kam echt das meiste von der Arbeit, aber du siehst im Moment schon echt gut aus!", lobte ich noch, als ich die Zeit hatte ihn mal genauer anzusehen und grinste breit.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Aug 17, 2016 1:13 pm

Ryuji

Clay erschreckte mich doch ein bisschen als er plötzlich so hochsprang und in diesen Hustenanfall geriet, sodass ich ihn doch sehr besorgt musterte und schon verzweifelt überlegte, was ich denn da machen konnte um ihn zu helfen, doch zum Glück wurde es relativ schnell wieder von alleine. Als er den Film ansprach musste ich doch lächeln. "Ach wir gucken den einfach irgendwann nochmal wenn es dir wieder ganz gut geht und dann wirst du das Ende selbst sehen", lachte ich dann, denn ihm alles zu erzählen fand ich jetzt blöd, vor allem da der Film echt gut war! Da sah ich ihn mir liebendgerne nochmal mit ihm an stattdessen. "Dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken", tat ich dann gleich ab, während wir nun in die Küche gingen und frühstückten. Dass er mich dabei so musterte löieß mich doch ein wenig verlegen werden, denn ich war es noch nicht gewöhnt so bewusst von Männern angesehen zu werden und schon gar nicht von meinem besten Freund! "Ähm.. ja doch schon.. wenn du das Joggen morgens mit dazuzählst so locker 3,5 bis 4 Stunden täglich.. Ich bin meistens nach der Arbeit noch in einem Park etwas außerhalb da kann man schön Crossfit betreiben und auch entsprechende Anlagen haben sie da angelegt und ansonsten Jogge ich morgens immer so ne Stunde, ich muss ja eh raus mit dem Haarigen und alles was draußen ist kann er ja sowieso mitkommen, da muss ich mich dann nicht so schlecht fühlen wenn ich ihm mal ein Leckerchen mehr gebe", erzählte ich dann glücklcih lächelnd, denn Hank war viel mit mir unterwegs, morgens gings schon los mit Joggen, dann war er ja mit bei der Arbeit, wo er zum Glück ja ziemlich ruhig war und Abends dann Crossfit. Nachts drehten wir dann unsere letzte Runde, aber die nur entspannt und damit er nochmal sich entleeren konnte, ich hatte ja keinen Garten oder so wo er nochmal pinkeln konnte oder sowas in die Richtung!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Aug 17, 2016 4:41 pm

Clay

Es tat mir doch sehr leid meinen besten Freund so erschreckt zu haben, nur leider hatte ich das Husten einfach nicht verhindern können. Hoffentlich machte er sich einfach nicht zu viele Sorgen um mich, denn eigentlich wollte ich echt nur, dass er genauso Spaß hatte und entspannt war wie ich es auch war! "Das ist eine gute Idee!", freute ich mich dann noch und wollte aber nicht sagen, dass ich vielleicht nie wieder ganz gesund werden würde. Es könnte immer sein, dass eine Krankheit meine letzte war und das einfach so aus heiterem Himmel! Aber mit den Tabletten... Naja, es würde schon wieder gut werden, zumindest so gut wie es eben möglich war. "Wow! Das ist ja echt cool! Also wirklich, ich find das toll und ich bewundere dich da schon etwas! Du siehst aber auch echt gut aus, oh man ich wünschte ich würde auch so aussehen! Sophia würde das bestimmt gefallen, aber stattdessen hat sie mich recht trainiert kennen gelernt und darf nun zusehen wie ich einfach immer weniger werde! Das ist echt frustrierend, ich glaub ich würde mich echt verlassen wenn ich sie wäre!", seufzte ich, auch wenn ich es nicht wirklich so meinte. Also schon irgendwie, aber auch halb im Scherz und ich wusste einfach auch nicht so recht. Nachdenklich nahm ich die Maske kurz ab, damit ich essen konnte und starrte meinen Teller an. "Meinst du sie stört das? Bestimmt will sie mir nur nicht weh tun..."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Aug 17, 2016 10:24 pm

Ryuji

Clay tat mir unendlich leid, ich wollte nicht, dass es ihm so schlecht ging, wirklich nicht, aberich konnte es jetzt auch nicht mehr ändern.. Ich hoffte nur, er würde wieder ganz gesund werden! Nachdenklich hörte ich dann seinen Sorgen zuund war mir dabei nicht so sicher, ob ich wirklich die richtige Ansprechperson dafür war, immerhin hatte ich gerade beschlossen, dass ich meine Beziehung doch lieber ganz beenden wollte als sie weiter fortzuführen. "Wenn sie das denken sollte, dann wäre sie ne absolut oberflächige Bitch und hätte dich sowieso nicht verdient, also solltest du froh sein sie dann los zu sein, ich wäre es jedenfalls für dich aber ich glaube nicht, dass sie so ist. Immerhin.. Sie wollte dich obwohl sie wusste wie krank du bist, obwohl sie wusste wie das enden kann und wie das jemanden auch verändert, wieso sollte sie dich dann jetzt plötzlich wegen sowas nebensächlichem wie deinem Körper nicht mehr wollen?", meinte ich dann und lächelte ihn aufmunternd an, immerhin wusste Sophia wer Clay war und was er hatte, wenn sie einen kranken nicht wollte, dann hätte sie ihn gar nicht erst nehmen dürfen und von daher würde sie ihn auch nicht verlassen und sie mangelnde Muskeln auch nicht stören. "Mach dir mal wegen ihr keine Sorgen, dass wird sicherlich werden.. Sie macht jetzt ihren Abschluss oder? Danach kommt sie bestimmt her und dann brauchst du auch nicht mehr so ein Schwachsinn denken weil sie dir dann nämlich das Gegenteil beweisen wird, weil sie dich einfach unfassbar sexy und zum vernaschen findet", fügte ich dann noch grinsend hinzu und biss von meinem zweiten Brötchen ab.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Aug 18, 2016 6:31 am

Clay

Irgendwie war es ja schon echt süß was er da sagte und ich lächelte vorsichtig. "Ja wahrscheinlich sollte ich das dann wirklich, nur ich bin einfach echt verschossen in sie und der Gedanke sie könnte mich nicht wollen... Er tut so weh!", seufzte ich deprimiert und ass mein Brötchen auf, damit ich dann auch meine Maske wieder aufsetzen konnte. "Da hast du recht, die Krankheit scheint sie nicht zu interessieren und sie kennt sich damit aus, aber was wenn sie doch findet, dass das alles ein Fehler war? Das ich doch zu krank für eine Beziehung bin? Und sie wird ja auch Schauspielerin und dann schade ich ja auch ihrem Image, was wenn sie das auch nicht will?", fragte ich nach und verzog etwas das Gesicht. Mit einem bleichen, abgemagerten Etwas über den roten Teppich schweben? Bestimmt stellte sie sich das nicht so vor! Wobei ich aber vielleicht auch etwas übertrieb, denn klar baute mein Körper ab, aber soooo schlimm sah ich auch noch nicht aus, auch wenn ich mich verdächtig stark so fühlte. "Ach Ryu... Tut mir echt leid, dass ich gerade dich mit sowas nerve, das hast du nicht verdient! Vor allem jetzt im Moment nicht!", entschuldige ich mich nach kurzem schweigen noch wirklich beschämt und räumte meinen Platz ab. "Du hast mitbekommen, dass ich mich momentan nicht um die Kunden kümmern darf und kann, oder? Also das du da ein wenig gucken kannst, dass keiner zu lange warten muss", warf ich noch ein, während ich meinen Platz und den Rest des Tisches abwischte. Gerade jetzt krank zu sein, wo Reifenwechsel abstand und sehr viele kamen war aber auch echt unpraktisch!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 19, 2016 8:33 pm

Ryuji

Ich grinste doch als er plötzlich so total niedlich und wirklich verliebt wurde. "Naaaaaaaaww", quietschte ich dann los. "Du bist so süß Claychen, weißt du das, so unglaublich süß, ich beneide dich", fügte ich dann noch hinzu. "Gott jemand der so süß ist, den muss man nur lieben", stellte ich dann fest und war mir ziemlich sicher dabei. Über seine nächsten Worte dachte ich einen Moment lang nach. "Nein so ein Schwachsinn. Sie schien mir nicht so wie jemand, der sich sowas von heute auf morgen überlegt, schau doch mal, sie macht so viele PRojekte und sowas und das bedarf alles an Planung und Zuverlässigkeit, da wird sie sich sowas wie eine Beziehung auch genau überlegen", versuchte ich ihn dann aufzumuntern. "Außerdem wenn sie auf Image aus wäre.. du würdest ihr helfen, immerhin die aufopferungsvolle Samariterin die ihren geliebten kranken Freund pflegt und hegt..", stellte ich dann fest, ehe ich mir aber bewusst wurde, was ich da gesagt hatte, "Also nicht, dass sie das wäre, wirklich nicht, ich glaube nicht, dass sie so ist, wirklich nicht!" Nachdenklich kaute ich auf meinem Brötchen herum, ehe ich wieder zu Clay sah. "Mh.. Ich muss nachher noch zu ihm und sagen, dass ich keine Beziehung mehr will. Jetzt definitiv nicht, ich weiß noch ob irgendwann wieder, ich weiß ja nicht mal was ich mit Leben anfangen will und in welche Richtung es gehen soll.. Ich weiß nur, das ich hier und so nicht glücklich bin.. Aber kein Problem, ich gucke gerne nach den Hunden und der Dickmops bestimmt auch", lachte ich dann un sah zu Hank.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 19, 2016 8:51 pm

Clay

Ein wenig zuckte ich doch zusammen, als er so rumquietschte und wurde dann doch sehr rot, denn mich freute dieses Kompliment natürlich, aber es kam auch ein wenig unerwartet, denn ich fand mich gerade gar nicht süß wenn ich ehrlich war! "Ach was, du bist aber auch total schnuffelig, nun tu doch nicht so", meinte ich dann grinsend und musste bei seinen nächsten Worten doch irgendwie lachen, obwohl ich es gar nicht so recht wollte. Immerhin war es eigentlich ein sehr ernstes mich betreffendes Thema und nichts witziges! "Das klingt als wenn ich nur ein eingeplantes Projekt wäre... ob sie auch Budget für mich führt?", wollte ich bitter lächelnd wissen und schüttelte dann den Kopf. "Nein, sowas zu sagen, dass verdient sie wirklich nicht! Du hast ja Recht. Sie wird sich das schon sehr gut überlegt haben, immerhin kennt sie sich mit der Krankheit besser aus als ich mich selbst und klar du könntest auch Recht haben und sie will nur proviet daraus ziehen, aber ich denke nicht, dass sie das Psychisch könnte. Nicht nach dem, was sie mir alles erzählt hat und ich bin echt ein Penner sowas zu denken!", stellte ich fest und musterte ihn gedankenverloren und dann auch sehr Sorgenvoll. Ob das gut für ihn laufen würde mit Jonathan zu reden? Es tat mir schon Leid, dass sie nicht mehr zusammen waren, doch wenn er es so wollte, dann war das sein gutes Recht und ich war der letzte der ihm da reinreden würde. "Mach es nicht zu hart, ja? Also nicht das ich dich abhalten will, aber er ist ein Jungspund, wäre schade, wenn er nachher meint du würdest ihn aus irgendwelchen Oberflächlichen Gründen nicht mehr wollen, also am besten du bist einfach komplett ehrlich. Da habt ihr beide am meisten davon. Er kann sich ändern und du musst kein schlechtes Gewissen haben wegen irgendwas und du kannst in aller Ruhe einen Neueinstieg wagen.. auch wenn ich aus deinen Worten jetzt echt nicht ganz glücklich werde...: Gefällt dir die Arbeit nicht? Ich dachte du hast Spaß?", wollte ich vorsichtig wissen und konnte es nicht verhindern, dass ich ihn doch recht geknickt ansah, denn gerade klang das sehr danach, dass er einfach alles hinschmeißen und gehen wollte und das fand ich natürlich alles andere als schön. Und was wenn er jetzt zugab mir alles nur vorgespielt zu haben?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Aug 20, 2016 12:23 pm

Ryuji

"Schnuffig? Ich? Naja.. ich bin eher nicht beziehungsfähig und nen dreckiger Ex-Junkie aber doch nicht schnuffig", lachte ich dann, denn unter schnuffig verstand ich was ganz anderes als mich. Alleine schon durch die Muskeln war ich nicht mehr schnuffig, da war ich eher.. Naja.. kastig oder schrankig aber nicht schnuffig, auch wenn ich gerne mehr schnuffig wäre. "Na ein Penner nun auch nicht gleich.. eher.. ja weiß auch nicht jedenfalls kein Penner.. Vermutlich vermisst du sie einfach nur und machst dir deshalb so unnötige Sorgen", nickte ich dann sicher und beendete auch mein Essen dann auch. Gut, ich aß echt viel, so allgemein aß ich wirklich echt ne Menge aber mein Körper brauchte das halt auch alles. Als er so über Jonathan sprach schlich mir doch ein leicht bitteres Lächeln auf die Lippen, denn er wusste nichts Aleksey und dem allem. "Ich bin mir nicht sicher ob er das überhaupt verkraftet, aber es bringt auch niemanden was wenn ich weiterhin so lebe und nie glücklich bin, dass würde er auch merken", stellte ich dann nachdenklich fest, ehe ich ein wenig irritiert zu ihm sah. "Ich liebe meine Arbeit, wirklich.. Ich kann dir nicht sagen was los ist mit mir, ich kann dir nur sagen, dass ich so nicht happy bin und nicht happy sein kann", lächelte ich ihn dann sanft an, ehe ich anfing alles wegzuräumen bzw. abzuwaschen. Ich liebte meine Arbeit wirklich sehr, aber vermutlich waren die Überstunden und alles in letzter Zeit auch mit schuld an meinem Problemen. Jedebnfalls ging ich davon aus bei bis zu 12 Stunden oder mehr die ich da gearbeitet hab.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Aug 20, 2016 12:55 pm

Clay

"Sag sowas nicht! Natürlich bist du schnuffig! Guck doch mal an wie süß du dich um deinen Hund kümmerst und um mich und überhaupt, ich find dich total schnuffig und wenn jemand was anderes sagt, dann kennt der dich einfach nicht!", widersprach ich sofort ernst und meinte es auch genau so wie ich es zu ihm sagte. Denn natürlich fand ich ihn einfach nur mega schnuffig! "Und wie ich sie vermisse! Immerhin, sie war immer da und wir hatten so viel Spaß und was wenn da jetzt ein anderer Kauz auftaucht der besser aussieht als ich und vielleicht nur wen besucht und nicht krank ist? Ich mach mir einfach total Sorgen und am liebsten hätte ich sie einfach bei mir und um mich herum und nicht so weit weg", seufzte ich zustimmend und war echt froh, dass er so mit mir redete. "Oh Gott, du hast mich schon richtig verstanden oder? Ich wollt dir das echt nicht ausreden, ich mein, ich WILL das du glücklich bist und wenn du das nicht bist, dann bin ich aber sehr stark dafür, dass du alles tust was du tun musst damit du glücklich wirst! ich wollte dir jetzt nicht sagen du sollst bei ihm bleibe nur damit er es nicht so hart hat!", warf ich doch etwas erschrocken ein, denn ich wollte nicht, dass er von mir dachte, dass ich mehr auf Jonathans Seite stand als auf seiner oder sowas! Denn ich stand wirklich komplett hinter ihm und wollte nicht, dass er sich weiter plagen musste und unglücklich war. "Und wenn du mal zurückfährst? Ich mein, klar, ich bin nicht da und konnte kaum arbeiten in letzter zeit, aber deswegen musst du ja nicht alles machen. Ich bin mir mehr als sicher, dass unser Chef auch stark dafür wäre, wenn du einfach täglich deine acht Stunden machst und dir dann den Rest des Tages für irgendwas anderes Zeit nimmst. Geh shoppen, geh wandern, unternimm was mit Hank, was auch immer, aber bleib nicht so ewig in der Arbeit... sonst komm ich jeden Tag genauso früh wie du und katapultier dich raus... mit dem Arschtritt... und das mein ich ernst!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Aug 20, 2016 3:49 pm

Jason

Heute war der große Tag. Ich traf mich alleine. Mit Barcary. Ja gut nicht ganz alleine, wir waren im Park, aber zumindest ein bisschen mehr alleine. In der Schule konnte ich ja nie mit ihm sprechen, das käme bei meinen Freunden nicht gut an. Barcary war immerhin voll der Außenseiter und so ein komischer noch dazu. Aber das war mir egal, ich wollte ihn, ich wollte ihn schon lange und fast noch länger hegte ich bereits den Wunsch ihm einfach die Kleider vom Leib zu reißen und mich an ihm zu vergehen. Keine Ahnung warum ausgerechnet er, ein komischer 0815-Hipster der aber dabei total strange war so eine Anziehungskraft auf mich ausübte. Weniger gut als diese Bedürfnisse konnte ich jedoch meine neuesten Blutergüsse verdecken. Mein Vater hatte erfolglos versucht mir auszureden zu diesem Treffen zu gehen, immerhin war ich nicht zuhause und konnte nicht putzen oder so und Mama hatte noch an ihrem gebrochenen Arm vom letzten Angriff zu knabbern. Nachdenklich saß ich bereits im Park und wartete auf Barcary. In der Schule musste ich dann eh wieder so tun als würde mich das voll ankotzen weil Barcary so doof war.. Mh.. würde schon alles klappen, hatte bislang auch immer ziemlich gut geklappt und ich hatte nicht vor mein Verhalten zu ändern, zumindest nicht, was das Überspielen anging. Damit war ich momentan doch sehr zufrieden. Hoffentlich kam er dann auch bald, wir mussten die Gruppenarbeit ja auch noch fertig machen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Aug 20, 2016 3:59 pm

Barcary

er junge Mann den wir gefangen hatten tat mir Leid. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er für irgendwas etwas konnte und sein Körper hatte schlimm ausgesehen, schon bevor wir ihm den Rücken zerschnitten und die Schultern ausgekugelt hatten. Nur mein Bruder war besessen von dem Gedanken, dass sie unseren Vater auf dem Gewissen hatten und das er ein widerliches Etwas war, dass er Profit aus dem zog was unser Vater ihm angetan hatte. Und wahrscheinlich hatte er auch recht damit, nur ich konnte mich nicht so überzeugen lassen davon wie er. Stattdessen hatte ich ein schlechtes Gewissen und verarztete den jungen Kerl, kaum das mein Bruder mit ihm und den Bildern fertig war. Klar, die Arme musste ich so lassen, aber ich deckte seine Wunden ab und gab ihm etwas zu trinken und zu essen, während ich meinem Bruder sagte, dass es nur dafür war, dass er länger lebte, auch wenn das wohl Schwachsinn war. Immerhin, heute hatte er Wasser über ihn gekippt und dann Stromkabel auf den Boden gelegt, weil er sauer war, weil seine 'Freunde' noch nicht reagiert hatten. Nur wie auch? Sie wussten ja nicht wo er war, oder wie sie reagieren sollten oder was auch immer... naja, jedenfalls hatte ich brav gefilmt und war froh gewesen, als ich den Schreien dann endlich entkam, kaum dass das Video abgedreht war. Immerhin hatte ich noch einen Termin und damit eine gute Ausrede zu verschwinden, sodass ich mir meine Kapuzenjacke schnappte und dann eiligst nach draußen verschwand. Was Jason wohl schon wieder von mir wollte? Hoffentlich nichts wegen der dämlichen Projektarbeit, denn für die hatte ich echt keine Nerven gerade! Überhaupt... wieso sprach er denn eigentlich mit mir? Tat er in der Schule auch nie, stattdessen waren sie alle immer nur angepisst, wahrscheinlich weil ich nicht nur verdammt schlecht war, sondern auch weil jeder eine aufs Maul bekam von meinem Bruder, wenn er mich nur schief ansah. Und dabei wollte ich das so nicht, ich wollte auch nur ein normaler Mensch sein, aber in der Familie war das kaum möglich. Gefrustet ballte ich die Hände und marschierte los, wobei ich länger brauchte als gedacht und Jason wohl versehentlich etwas warten lies, aber naja... würde schon passen. "Also hier bin ich... was gibt's?", wollte ich wissen und setzte mich einfach neben ihm, ehe ich meine Schuhe betrachtete und einen dunklen Fleck darauf versuchte wegzuwischen. Wahrscheinlich war es etwas von dem Blut, das aber auch echt überall klebte. Hoffentlich hatte meine Jacke wenigstens nichts abbekommen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Aug 20, 2016 4:19 pm

Jason

Ich saß schon ziemlich lange da und war doch ein wenig angepisst. Gut ich war auch überpünktlich gewesen, einfach nur damit ich ein wenig früher von Zuhause wegkam und ich würde mich auch noch sehr lange heute herumtreiben, Prügel bekam ich so oder so, dann konnte ich es auch herauszögern. Dann kam Barcary aber auch endlich und ließ sich neben mir nieder. "Was wohl, die tolle Gruppenarbeit. Die muss fertig werden. Und zwar dringend und ich mach bestimmt nicht deinen Kram. Kann ich ja nichts für wenn wir so zugeteilt werden", stellte ich dann fest und kramte die Zettel hervor. "Ich hab das jetzt sop aufgeteilt, falls dir das nicht passt, Pech gehabt", meinte ich dann und reichte ihm den Zettel, wobei mir der Fleck auf seinem Schuh auffiel. Ich kannte diese Flecken nur allzu gut, daher fragte ich auch gar nicht erst nach. Was bei ihm Zuhause passierte passierte da und sein Bruder hatte sie echt nicht mehr, so viel war klar. Der schlug ja eh jeden zusammen der ihm nicht passte, anscheinend also auch seinen Bruder. "Denkst du, du schaffst das pünktlich fertig oder muss ich erst noch zu der alten Mühlenburg gehen und der sagen, dass wir oder viel mehr du nicht fertig werden?", fragte ich dann nach, denn ich glaubte bei seiner bisherigen Arbeitsmoral noch nicht daran, dass wir pünktlich fertig wurden und wenn ich dafür Punktabzug bekam.. Ne ey das ging gar nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Aug 20, 2016 11:56 pm

Barcary

Es war ihm echt deutlich anzumerken, dass er angepisst war, aber das konnte ich auch nicht ändern. War eben so und dazu hatte ich eh keinen wirklich Bock ihn zu treffen, sondern war einfach nur froh, dass ich hatte von meinem Bruder weg können. Wenn auch nur für eine Weile und nur weil der nicht wollte das jemand zu uns kam, da derjenige ja sonst mitbekommen könnte was wir taten. Gut, eigentlich war ich schon etwas verletzt wegen seiner Worte, denn es freute mich nicht, dass ich gar so der Außenseiter war, doch ich musste es akzeptieren und mir blieb nichts als es mit einer starren Maske aus gefaktem Selbstbewusstsein zu überspielen und so zu tun, als wäre ich froh dass ich keinen hatte der mich mochte oder was mit mir tun wollte. Als würde ich sie nicht um ihre Normalität beneiden... "Mal sehen... vielleicht mach ich was, vielleicht nicht. Juckt mich ohnehin nicht, soll sie sich doch aufregen", stöhnte ich nur und starrte auf die Blätter. Eigentlich würde es mich schon interessieren das Thema, doch er erwartete diese Reaktion von mir du mein Bruder würde mich nicht arbeiten lassen. Nicht daran. Vielleicht ganz kurz mal ein wenig was, doch viel würde ich nicht machen können, auch wenn ich wollte und am Ende würde ich genauso scheiße sein in der Schule wie der Rest auch. Außer Ben. Ben hatte es gut, er durfte noch halbwegs frei sein. Gut, er musste diese anderen stalken und uns schreibe davon, aber ansonsten lies mein Bruder ihn in Ruhe und er konnte im Großen und Ganzen ein schönes Leben führen, während ich einfach nur ein dummer Handlanger war. "Die kann mich eh nicht leiden, vielleicht hast du ja auch Glück und du darfst zu wem anders in die Gruppe", hängte ich dann noch leicht spöttisch an und verschrenkte die Arme hinter meinem Kopf. Vielleicht hatte er das Glück ja wirklich? Gönnen würde ich es ihm ja, während ich einfach wie immer eine sechs, vielleicht auch eine fünf bekommen würde, je nachdem ob ich wenigstens ganz kurz dazu kam oder nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 21, 2016 1:32 pm

Jason

Ja nice richtig toll wieso musste ich eigentlich diesen komischen Typen in einer Gruppenarbeit bekommen. Was sollte das denn für ein Blödsinn und überhaupt das war doch alles zum kotzen! "Dich juckt es vielleicht nicht aber mich denn leider Gottes hängt meine Note ja von deiner ab also streng dich gefälligst an", erwiederte ich noch richtig angepisste und stand dann auch demonstrativ auf. "Gefragt habe ich sie schon, leider Gottes ist es wohl nicht möglich, dass ich wechsel, also mach gefälligst was. Ich will übermorgen was sehen", knurrte ich dann, ehe ich einfach ging ohne mich voon ihm zu verabschieden oder sonstiges zu tun. So nen selten bescheuerter Kerl, wieso stand ich denn nur auf ihn? Ok, er war echt sexy ja und.. Ich konnte bestimmt auch noch andere Kerle finden die nicht solche Arschlöcher waren wie er es war und die heiß finden. Jetzt jedenfalls wollte ich mich noch ein wenig in der Stadt rumtreiben, meistens blieb ich eher an Orten wo ich nicht sein sollte wie dem Strich, doch da waren die Polizeikontrollen am geringsten und ich kam am leichtesten an Alkohol oder ähnliches heran. Ich mochte es nicht zu trinken, wirklich nicht, aber es betäubte zum Glück die Schmerzen und ich wusste, dass ich später wirder ordentlich was abbekommen würde, also war es fast schon nötig damit ich überhaupt noch überlebte und wo sollte ich sonst hin? Selbst wenn ich meinen Vater verpfeifen würde, Mama würde nicht gegen ihn aussagen und wer glaubte mir schon...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 21, 2016 1:40 pm

Barcary

"Als wenn mich das interessieren würde...", grinste ich nur hämisch und fühlte mich innerlich aber doch mehr als nur mies. Ich wollte ihm nicht die Noten versauen, vor allem ihm nicht, denn ich wusste, dass er sehr darauf angewiesen war. Immerhin konnte ja jeder sehen wie es bei ihm zuhause wohl lief und wenn er da weg wollte würde er wohl gute Noten benötigen und wenn ich ihm das dann alles kaputt machte? Fair wäre das nicht! "Dir auch noch einen schönen Tag!", rief ich ihm noch spottend nach, ehe ich die Beine an mich ran zog und den Zettel musterte. Die Worte darauf sagten mir so gut wie nichts. Das thema war interessant und ich hätte gern etwas dazu gewusst, aber wirklich sagen tat es mir einfach nicht. Langsam holte ich einen Stift aus der Tasche und schrieb zumindest die paar wenigen Sachen auf die mir zu dem Thema einfielen, auch wenn es nicht viel war und wahrscheinlich auch falsch. Ich würde einfach versuchen es so gut wie möglich zu machen und würde es dann auf meine gewohnt herablassende und spöttische Weise präsentieren, während er alles aus sich heraus holen konnte. Immerhin konnte sie ihm doch dann nur eine gute Note geben, vor allem so im Vergleich zu mir, oder? Ja doch, bestimmt würde sie das tun und dann war wieder alles gut und sooo viel musste ich dann auch nicht machen! Wobei mir auch so klar war, dass ich wohl mindestens eine Nacht irgendwie würde durchmachen müssen dafür, damit mein Bruder nichts mitbekam. Der würde mich auslachen oder schlimmeres wenn er wüsste, dass ich heimlich was für die Schule tat, denn er hielt nichts von der Lernerei. Im Gegenteil, er war der Meinung, dass das alles unnütz verschwendete Zeit war und das ich lieber mich um seine Angelegenheiten, also um den jungen Mann kümmern sollte. Dessen "Strafe" hatte schließlich oberste Priorität für ihn und die neuen Bilder und das Video hatte er sicherlich auch schon verschickt!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 21, 2016 3:41 pm

Sergio

Seitdem Quishi angerufen hatte, wars das dann auch erstmal mit meiner und Chosovis stürmischen Liebschaft, denn Quishi war doch schon ziemlich fertig und die Bilder von Nezumi hatten Chosovi auch mitgenommen. Allgemein war die Stimmung doch alles andere als gut, denn irgendwie waren die einen von Lazar noch sehr geschockt oder selbst krank, die andren von Nezumi oder so wie Lamarr hatten Stress mit ihrem Partner.. Zudem fehlte Empir, wie mittlerweile auch ich festgestellt hatte. So übernahm ich doch einige anstehende Arbeiten einfach weil sonst niemand da war oder sich dafür berufen fühlte. Heute klingelte auf ein Mal so ein Eilservice an der Tür und übergab mir einen Brief mit der gleichen komischen Anschrift wie die Bilder von Nezumi. Sofort öffnete ich ihn und fand eine CD, die nun echt nicht gutes hieß. Schnell hatte ich ein Abspielgerät aufgetrieben und startete auch schon das Filmchen, welches echt alles andere als schön war. Nezumi sah nicht gut aus und dann schien ihn die oder der Entführer mit Stromschlägen zu quälen und einer Aufschrift, dass es noch schlimmer werden wird und der nächste bald dran ist.. Ja na ganz super, der arme Nezumi hält das doch eh nicht wirklich langhe mehr durch.. Nur was nun das Problem des Entführers ist, wussten wir ja auch immer noch so gar nicht! So langsam ging uns die Zeit aus und vor allem wen wollte er denn dann nehmen und warum dann die Person?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 21, 2016 4:00 pm

Fehara

Immer mal wieder sah ich nach Lazar, aber da mein Vater ohnehin ständig an dessen Seite saß und scheinbar irgendwie versuchte Divi zu beruhigen und mit Geschichten abzulenken konnte ich nicht wirklich etwas tun. So kümmerte ich mich einfach weiter um die Kinder und versuchte sie irgendwie bei Laune zu halten, auch wenn das kaum möglich war. Vor allem auch an Eren merkte ich, dass sie die Anspannung deutlich wahr nahmen und einfach nicht verstanden was los war oder wieso es so eine geladene Stimmung hier gab und sie taten mir Leid. Wie gerne ich sie einfach genommen hätte und weggefahren wäre mit ihnen, nur da ich nicht glaubte, dass damit geholfen sei lies ich es und tat einfach nur mein bestes. Gerade hatte ich die Kinder nach draußen gebracht und ihnen das Pony raus geholt, damit sie mit ihm spielen konnten und es ein wenig putzen konnte, als ich nach drinnen ging um noch Trinken raus zu bringen. Dazu kam ich aber nicht, da ich plötzlich Schreie aus dem Aufenthaltsraum vernahm und natürlich sofort hinlief! Erleichtert stellte ich fest, dass es 'nur' der Fernseher war, doch als ich realisierte, dass es erneut Aufnahmen von Nezumi waren betrübte es mich doch sehr. Sein Körper war noch immer blutüberströmt und er sah mehr als fertig aus. Nicht das es mich wunderte, dass er scheinens vor Schmerz nicht schlafen konnte, doch es war grässlich anzusehen was für tiefschwarze Ringe er um die Augen hatte und wie blass der Rest seiner Haut war. Die Stromschläge mit denen er gefoltert wurde ließen seinen ganzen Körper krampfen, was allein schon auf Grund seiner Schultern einfach nur bestialische Schmerzen verursachen musste und ich knirschte leise mit den Zähnen. Unglücklich fuhr ich mir mit der Hand durchs Haar und musterte Sergio, kaum dass das Filmchen vorüber war. "Wie sollen wir das nur aufklären? Und wer ist der nächste und wie sollen wir sie überhaupt beschützen? Das macht doch alles keinen Sinn", stellte ich unglücklich fest. "Sind alle hier, mit denen er zusammen wohnt? Oder fehlt da wer? Bestimmt sind die gemeint!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 21, 2016 4:28 pm

Sergio

Ich blieb nicht lange alleine, denn plötzlich Fehara dazu und sah sich den Horror mit mir zusammen an. Nezumi tat mir echt unendlich leid und ich wusste so langsam wirklich nicht mehr weiter, denn es egab noch alles überhaupt gar keinen Sinn. Also wirklich gar keinen Sinn. So gar nicht. "Öhm.. Ja Chosovi und Quishi sind hier in der Schule und dann noch Sharvari, die ist im Krankenhaus bei Marek", bestätigte ich Fehara dann, denn die vier wohnten zusammen und sonst war da niemand mehr. Die Hunde natürlich noch, aber wer sowas tat ließ mit sicherheit die Hunde in Frieden, da war ich mir ziemlich sicher. "Das ergibt alles so gar keinen Sinn, immerhin.. Was will der Typ? Der kann alles wollen und woher sollen wir wissen was er nun genau meint.. So nen Schwachsinn ey und wegen sowas muss Nezumi so leiden", stellte ich dann verärgert fest, während ich die CD erstmal wieder einpackte. MAn sah einfach nichts, es war ein Keller. Wunderbar. Viele Häuser hatten Keller. Nicht mal Schatten von irgendjemanden sahen wir so großartig auch nicht, also es gab einfach nichts.. Da packte ich es lieber wieder weg, damit die Kleinen es bestimmt niemals sahen. "Das ist unglaublich frustrierend", nörgelte ich dann rum und starrte überlegend wenn auch genervt die Wand an, in der Hoffnung gleich irgendeinen tollen Einfall zu haben. Der würde vermutlich nicht kommen aber naja..
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 21, 2016 4:43 pm

Fehara

Also waren nicht alle hier und ich war mir gerade echt nicht sicher ob das so gut war. "Also.. vielleicht sollten wir sie dann her holen? Wobei wenn es um sie geht, dann wüssten nicht nur Quishi und Chosovi, sondern auch Sharvari bescheid nehm ich an. Und wenn die davon wüsste, dann wäre sie doch sicherlich schon hier gewesen... also zumindest gehe ich davon jetzt einfach mal aus", überlegte ich laut und war ebenso frustriert, denn Nezumi würde das nicht mehr lange aushalten. Wenn es so weiterging wäre er in spätestens einer Woche tot, vielleicht in zwei, falls er wenigstens etwas Hilfe hatte. "Sowas hat nie Sinn... genauso wenig wie Krieg jemals Sinn ergibt mein Lieber", stellte ich fest und verschränkte nachdenklich die Arme. Wen es denn irgendwas gäbe was wenigstens darauf hinweisen würde wo Nezumi war, doch es gab einfach nichts... der Keller konnte zu jedem beliebigen Haus gehören, seine Entführer konnten absolut jeder sein und Stimmen oder sowas gab es auch nicht bei den Aufnahmen, außer die von Nezumi natürlich. "Nezumi... Nezumi... man er ist doch auch nicht besonders! Gut er ist berühmt und sonst?! Er hat hier mal gewohnt, sieht gut aus, hat Haustiere, hat ne Freundin... das haben doch alle hier und wieso gerade er und wer als nächstes und wieso kann Lazar nicht wenigstens wieder werden, ich dreh noch durch!", grummelte ich und kratzte nervös mit dem Fingernagel auf meinem Arm herum. Das alles fing langsam echt an auch mir weit über den Kopf hinaus zu wachsen, vor allem, da ich das Kindermädchen spielen musste und mir die Ideen ausgingen was ich noch tun konnte damit ich wenigstens die Kinder bei Laue halten konnte. Immerhin, wenn ich jetzt anfing sie von einer Aktivität zur anderen zu schleifen war das auch nicht toll, denn was machte man dann an den normalen Tagen, die hoffentlich wieder kommen würden, mit ihnen?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 21, 2016 5:10 pm

Sergio

Klang irgendwie logisch, dass wir Sharvari vermutlich auch dringender herholen sollten, immerhin konnten wir hier gut auf sie Acht geben und sie beschützen, falls es jemand wirklich auf Nezumi und seine Mitbewohner abgesehen hatte, warum auch immer das jemand tun sollte. "Das klingt gut.. Zumindest einleuchtend, Frage ist nur, ob sie hier herkommt, so wie ich das bislang mitbekommen hat, ist sie doch.. ein bisschen mehr angekratzt als die anderen und ist bislang ja auch noch gar nicht aus dem Krankenhaus rausgekommen", meinte ich dann, denn Sharvari hasste diesen Ort wirklich und es würde mich doch ziemlich wundern, wenn sie hier tatsächlich herkommen würde und von Nezumi wusste sie bislang auch nichts. "Hör mir bloß mit Lazar auf.. Was war das überhaupt für ne Schwachsinns Aktion, meine Güte, ehrlich wie kann man denn den einzig halbwegs nicht notgeilen Macho-Idioten hier einfach so killen.. Also nichts gegen dich aber es kann doch manchmal schon sehr anstregenden mit allen hier sein", meinte ich dann, denn ich verstand das bis heute nicht. Von niemanden. Weder von Koiko noch von Jonathan noch von sonst irgendwem. "Er hat hier gewohnt, das ist besonders an ihm.. aber sonst.. Hast du recht, gibt es nichts weswegen man sowas ihm antun sollte", stimmte ich dann noch zu und wusste auch nicht so erichtig wie es nun noch weitergehen sollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten