Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Jan 07, 2016 6:50 pm

Grasida

Wie Sczc mich anstrahlte, einfach so unendlich glücklich und happy und wie er mich sofort in den Arm nahm, das war einfgach nur zu schön und ich war unheimlich glücklich deswegen. Ach mein süßes kleines Sczci, er war doch einfach echt ein guter Kerl, anders konnte man es doch eigentlich nicht sagen! Glücklich ließ ich mich von ihm auch gleich mitziehen und war mehr als nur gespannt, was er mir jetzt gezaubert hatte, denn wenn er so happy war, dann musste es schon echt was mega tolles sein! Er brachte mich dann in die Küche und zeigte mir dort richtig stolz einen einfach nur süßen Kuchen, der zwar irgendwie schon ein bisschen kindlich war, aber einfach nur unendlich süß und wie stolz mein Sczcerbiec dabei war und es war einfach nur perfekt, sodass ich ihn überglücklich anstrahlte und dann einfach in die Arme schloss und ihn an mich drückte. "ach mein Sczc, das ist so toll, so süß, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, vielen vielen Dank dafür, wirklich vielen Dank und das ist einfach so toll!", schwärmte ich dann los und lächelte ihn glücklich an, während ich mich bei ihm bedankte und dann aber auch sofort den Kuchen probieren wollte, denn recht hatte er schon damit, dass ich verdammt Hunger hatte und das ich nun diesen Kuchen essen wollte, denn wenn er so war, wie Sczc sagte, dann war es doch auch besser den Kuchen solange zu essen, wie er noch warm war und der Kern flüssig und ja doch, ich hatte vberdammt Hunger auf den Kuchen!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Jan 07, 2016 7:06 pm

Sczcerbiec

Sie freute sich! Wirklich, ich sah es an ihren Augen, sie freute sich! Und das wiederrum machte mich natürlich auch einfach nur mega happy. Zufrieden strahlte ich meine Liebste an und konnte es kaum fassen, dass ausgerechnet ich dieses Glück hatte sie mein eigen nennen zu dürfen. Schnell schnappte ich mir zwei Teller und gab dann ihr ein Stück, ehe ich mir auch ein kleines nahm. Aber wirklich nur ein kleines, denn ich mochte süß ja nun nicht soooo sehr. Zumindest nicht bei meinem Essen. "Und denk dran, du darfst jetzt für zwei essen... also wobei du von mir aus sowieso so viel esse darfst wie du willst, denn selbst wenn du runder wirst, dann hab ich halt noch mehr das ich lieben kann!", grinste ich sie an. "Bisher machst du sowieso noch eine echt gut und schlanke Figur, ist das normal? Dem Kind geht es doch gut, oder? Ach, ich erwarte wahrscheinlich einfach nur zu viel und das kann auch gar nicht so schnell wachsen wie ich es gerne hätte!", wollte ich dann ein wenig besorgt wissen und musterte ihren, in meinen Augen, noch normalen schlanken Bauch. Hoffentlich ging es unserem Baby gut! Immerhin würde es das schönste Baby der Welt werden! Wann Lamarr wohl eigentlich werfen würde? "Hast du dich mit Lamarr eigentlich mal ausgetauscht? Kann ich dich irgendwie unterstützen? Es soll schließlich alles perfekt sein und zwar von beginn an... also wenigstens von jetzt an", fragte ich dann noch nach und beschloss, dass ich auch mal Empir fragen musste wie er das alles machte und dann müsste ich ja auch noch das ganze zeug besorgen! Ein Bettchen und Windeln und alles eben!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Jan 08, 2016 12:37 pm

Grasida

Ich war einfach nur glücklich und setzte mich dann auch an den Tisch, denn es war sehr viel bequemer im sitzen zu Essen als im Stehen, wie ich fand! Und diesen Kuchen gehörte wirklich in Ruhe gegessen und nicht so vollkommen in Eile oder so. Glücklich aß ich den Kuchen und war erstaunt darüber, wie gut er wirklich schmeckte, denn naja, ich sah meinen Schatz nicht oft kochen und meistens dann auch nicht sowas süßes, sondern eher mehr so Fleischzeug eben, dass ich ja überhaupt nicht aß, auch wenn Sirius natürlich weiterhin Fleisch essen sollte. "Da bin ich ja beruhigt, dass du das so siehst, es ist schon nicht einfach sein Gewicht zu halten, wenn man solche Leckereien vorgesetzt bekommt!", grinste ich dann fröhlich, ehe ich doch ein wenig lachen musste. "Ach du bist so süß wenn du dir solche Sorgen machst, es ist alles normal, ich bin ja erst im dritten Monat, das Kleine hat nicht mal Beine oder Arme, dafür, dass man es sieht muss ich auch erstmal in den 5. kommen, davor merkt man es überhaupt nicht äußerlich", erklärte ich ihm dann, ehe ich ihm erzählte, dass ich auch mit Lamarr gesprochen hatte und das alles ok war und ich eben nur schwanger war und damit alles ok war und er sich wirklich nicht so viele Sorgen zu machen brauchte. Immerhin, ich war nur schwanger, es gab schlimmeres und krank war ich auch nicht und bis ich wirklich ein bisschen Aufpassen musste, würde es noch monate dauern!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Jan 08, 2016 1:02 pm

Sczcerbiec

Meine liebste setzte sich dann auch gleich, während ich sie weiterhin neugierig und liebevoll musterte. Jetzt war sie wieder meine und voll in meine "Schokoladenfalle" getappt! Gut so, denn ich hatte es echt nötig gehabt zu hören, dass sie mich noch liebte! "Fragt sich nur ob Sirius das auch so sieht... Koiko würde mich killen", grinste ich vergnügt, immerhin nahm selten nur einer zu, oder eher gesagt: es nahm nur einer zu wenn es der Träger war der so spachtelte. War es der Schatten... Naja, egal. "Wobei ein klein wenig mehr schadet ihm nicht. Er ist echt ein lieber Kerl, aber noch etwas dünn für meinen Geschmack, auch wenn es Zeiten gab wo er noch so viel schlimmer ausgesehen hat...", sinnierte ich noch vor mich hin, ehe ich dann aber den Schock meines Lebens bekam und sofort erbleichte, während meine Augen immer größer wurden und ich Grasida einfach nur entsetzt anblickte. "Es... Es hat keine Arme und Beine?! Aber... Wieso? Ist was schief gelaufen?! Bin ich schuld? Also ich werde es dennoch lieben, aber was ist passiert?", wollte ich wissen und hatte doch sehr viel Mühe damit meine Stimme stabil zu halten, so sehr drohte sie mir zu versagen. So war es also... Unser Kind war behindert. Wegen mir? Bestimmt war es nur wegen mir! Weil ich so biestig gewesen war, das war nun meine Strafe!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Jan 08, 2016 5:24 pm

Grasida

Ich war gerade noch dabei meinen Schokokuchen zu mampfen, während ich Sczcerbiec nur zustimmen konnte, denn noch könnte Sirius einiges mehr auf den Rippen haben, anders konnte man das einfach nicht sagen, denn er war meiner Meinung nach viel zu dünn noch! Plötzlich jedoch klang Sczcerbiec total verwirrt und traurig und panisch und ich erschrak doch ein wenig, während ich mich fast verschluckte und dann erstmal ordentlich lachen musste, immerhin, was dachte er denn gerade bitteschön? Ich brauchte doch ein paar Minuten, ehe ich aufhörte zu lachen und mir dann ein paar Lachtränen wegwischte. "Ach Sczc", seufzte ich dann und musterte ich ihn liebevoll. "Ob unser Kind Arme und Beine hat, weiß ich nicht, sie exzistieren einfach noch nicht", fügte ich dann hinzu, ehe ich meinte, dass er mal eben mitkommen sollte, immerhin war ich auch fertig mit Essen und dann konnte ich ihm auch gleich zeigen, was ich meinte damit, dass es noch nicht mal Arme und Beine hatte. Ich nahm meinen Freund also bei der Hand und führte ihn mit in die Bibliothek, wo ich ihn dann auf dem alten Ledersofa 'parkte' und schnell das passende holen ging. Es war ein recht dünnes Büchlein, vielleicht sogar eher ein Flyer, so genau wusste ich niht, wie man es nannte. Zufrieden setzte ich mich neben ihn. "So pass mal auf, dieser Flyer zeigt die Entwicklungsstufen von Embryonen und Föten während der kompletten Schwangerschaft, guck, dass fängt mit einer Eizelle und einer Samenzelle an, über eine befruchtete Eizelle, die sich immer weiter teilt und daraus langsam ein Baby entwächst. Und hier, in dem Monat bin ich grad, da ist noch nicht viel zu sehen an dem Kleinen, es hat keine Arme, keine Beine, das entwickelt sich erst alles nach und nach"; erklärte ich dann, während ich ihm die verschiedenen Monate und ihre charaktaristika zeigte. Dafür, dass er schon zwei Kinder in die Welt gesetzt hatte, kannte er sich aber echt erstaunlich wenig aus.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Jan 08, 2016 5:43 pm

Sczcerbiec

Sie lachte?! Komplett verständnislos und verzweifelt blickte ich meine Freundin an und wusste wirklich nicht wie ich darauf reagieren sollte, denn ich sah absolut nichts lustiges an der Nachricht, dass mein Kind ohne Arme und Beine auf die Welt kommen würde, auch wenn ich selbst ja nun an sich ein Gliedmaßen loses Reptil war. Aber halt nur in meiner tierischen Form! Und wie hatte das überhaupt passieren können?! Meine beiden anderen geliebten Söhne waren schließlich auch keine Krüppel, sondern ganz normale Menschen. Oder Schatten, je nachdem wie man es nun nennen wollte. "Sie existieren nicht? Aber das ist doch nicht besser!", stellte ich unglücklich fest, ehe ich ihr dann auch folgte, nicht recht wissend was ich von alle dem nun halten sollte. Es war nicht normal, dass sie sowas so sehr herunter spielte. War sie wahnsinnig geworden, als sie erfahren hatte, dass es nie normal leben würde? Bestimmt lag es daran, aber wie sollte es dann mit ihr und dem Kind werden? Sie würde sich doch nie richtig darum kümmern können, wenn sie nicht bei verstand war, oder? Jedenfalls setzte ich mich in der Bibliothek unruhig und wartete ab, ehe meine Grasi dann auch mal kam und zu erklären begab, wobei ich natürlich alles neugierig in mich aufsaugte. "Es ist also gesund? Es wird mit Armen und Beinen auf die Welt kommen und das ist immer so? War das bei Lamarr auch so?", fragte ich noch ein wenig ängstlich nach, während ich die Bilder musterte. "Naja, aber immerhin kommt es nicht so auf die Welt... Is ja schon ein wenig eklig...", stellte ich dann noch fest, denn schön sah das da echt nicht aus und dabei würden wir das schönste Kind von allen bekommen!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Jan 08, 2016 8:47 pm

Grasida

Mein Freund schien echt gar nicht zu verstehen, wieso ich so lachte und das tat mir doch schon ein bisschen leid, aber es war einfach nur grad zu geile Situationskomik gewesen und ich konnte leider nicht anders als mich doch ein wenig 'lustig' über seine Angst zu machen. Jedenfalls schien er sich dann zu beurhigen, als ich ihm alles erklärte und er schien auch sehr interessiert, was mich doch wirklich freute. "also bislang ist es gesund und natürlich können da noch Komplikationen auftreten oder er tatsächlich noch irgendwelche Beine oder Arme verlieren, aber davon ging ich jetzt einfach mal nicht aus, also von daher ist alles ok und ja, das läuft bei allen gleich ab, dass die Eizelle nicht sofort befruchtet ist und dann so sofort ein komplettes Kind im Bauch oder Ei ist", meinte ich dann, während wir so das Heft weiterhin anguckten. "Ey, das ist nicht eklig, das ist dein Kind! Alles leben muss ja nun mal wachsen und wenns danach geht ist ja schon dein Sperma ekelig", stellte ich dann nachdenklich fest und knuffte ihn leicht in die Seite, während ich mich in seine Umarmung sinken ließ und wirklich absolut glücklich momentan mit ihm und der Welt war und meinem kleinen Baby und einfach alles war momentan toll, was mich einfach nur freute und so wollte ich noch ein bisschen bei ihm bleiben und die Zeit und Zweisamkeit einfach nur genießen, immerhin er war mein Freund und ich liebte ihn über alles!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Jan 08, 2016 9:01 pm

Sczcerbiec

BISLANG gesund?! NATÜRLICH noch Komplikationen?! Sofort würde ich wieder ganz blass, denn das durfte einfach nicht sein! Nicht bei meinem süßen Kind! Und wieso Grasida da so gelassen blieb... Ich konnte und würde es nicht verstehen, da war ich mir nun wirklich mehr als nur sicher. "Doch, so ist das wirklich ein wenig eklig und so mag ich das nicht im Arm haben! Da ist es schon viel süßer!", widersprach ich sofort und zeigte auf eines der Bilder, dass erst viel später kam. "Und mein Sperma... Keine Ahnung hab ich noch nicht probiert, aber mit Ananas soll es besser werden, vielleicht ist das bei Kinder ja auch so? Außerdem kannst du doch gar nicht sagen ob das eklig ist", stichelte ich - zugegeben ein wenig sehr flach und geschmacklos - zurück. Vielleicht sollte ich sie mit Ananas statt Schokolade füttern? Dann würde unser Kind noch süßer werden! Wenn der Effekt wirklich gleich wie dem angeblichen bei Sperma wirkte. Nur was wenn wir einen Sohn bekamen? Der sollte ja nun nicht Zuuuu süß werden, nicht das er dann von Frauen nicht ernst genommen wurde! Aleksey war nur leider auch total knuffig, im Gegensatz zu Fehara, welche sehr passabel aussah, also hoffte ich einfach, dass Aleksey nach der Mutter kam. Am besten unser Kind wurde, wenn es weiblich war, süß und knuddelig wie Grasida und wenn es männlich war, dann halt mehr wie ich. Dann wäre es doch perfekt! Glücklich kraulte ich meinen Schatz und zog sie an mich, sodass wir gut kuscheln konnten, während wir Bilderbuch guckten.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Jan 09, 2016 2:37 pm

Grasida

Ich sah doch, dass er schon wieder kreidebleich wurde und ihm die Sorge wieder richtig ins Gesicht geschrieben stand. "Sczc mach dir nicht so viele Sorgen, es wird alles gutgehen und wir werden ein wundervolles kleines Knuffelchen haben", lächelte ich dann überglücklich und fuhr vorsichtig seinem Kiefer entlang, denn ich war wirklich noch sehr gelassen was das anging, es würde schon alles gut laufen, da war ich mir sicher. Und selbst wenn ihm am Ende ein Bein fehlen würde oder sowas, es war mein Baby und ich würde es lieben, so oder so! "Kann ich ja noch ändern, was das angeht", antwortete ich ihm dann, ehe ich noch hinzusetzte, dass er dann auch probieren konnte, wenn wir eh schon dabei waren. Dann wussten wir auch, ob das wirklich nicht gut schmeckte. Doch glücklich genoss ich derweil einfach bei ihm zu sein und mit ihm hier kuscheln zu können, während wir zufrieden uns weiterhin Bilder von Babys ansahen. "Wie wollen wir es eigentlich nennen?", fragte ich dann interessiert nach, denn das Kleine brauchte mit Sicherheit noch einen Namen und irgendwann mussten wir über den auch noch reden. Aber eigentlich konnten wir das auch erst stpäer machen, immerhin würde es eh noch dauern. Das sagte ich dann meinem Freund auch, dass er sich einfach mal welche überlegen konnten und wir dann später miteinander darüber reden konnten.. Ach das war alles aber auch aufregend und umso glücklicher war ich, dass Sczc hier mit mir war!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Jan 09, 2016 4:02 pm

Sczcerbiec

Wie gern ich doch auch so zuversichtlich gewesen wäre, doch ich konnte nicht. Nach dem, was sie mir eben gesagt hatte viel es mir doch sehr schwer so sorglos in die Zukunft zu sehen, wie sie es tat und ich hatte mi schon fest vorgenommen, dass ich mir einen Ratgeber kaufen würde oder hier nach etwas suchen konnte, der mir sagte was ich tun udn wie ich meine liebste füttern konnte, damit es ihr gut ging, nur was, wenn sie dann wegfuhr? Ich hatte mitbekommen, dass Sirius da irgendwas plante und ich würde kaum mitkönnen... aber egal, sie wollte ja auch nur das beste für das Kind, also würde sie auch aufpassen. "Ach was, ich muss das nicht! Ich weiß ja, dass ich super bin!", wehrte ich gleich ein wenig geschockt ab, denn ich wollte das ganz bestimmt nicht probieren! Ich war ein Mann und da passte das mit meinem Stolz absolut nicht zusammen! "Ich weiß es nicht.... aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch nicht darüber nachgedacht. Fee udn Aleksey haben ihre Namen ja nun auch nicht von mir bekommen und naja... hat das nicht auch noch ein wenig Zeit? Wir wissen ja noch nicht mal was es wird! Ein Junge brauch jedenfalls einen sehr heroischen Namen, bei einem Mädchen hingegen habe ich noch gar keine Idee. Hast du denn schon Ideen?", wollte ich wissen und gestand dabei noch, dass ich mir noch nicht mal gedanken gemacht hatte. Aber wieso auch? War immwerhin echt noch etwas hin bis das Kleine auf die Welt kommen und unser Leben bereichern würde. Und ein Name war ja auch etwas, über das man lange nachdenken sollte! Es sollte nicht so was banales, mal eben gewähltes sein, immerhin würde es dann damit leben müssen!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Jan 09, 2016 8:46 pm

Soiphia

Ich hatte es tatscähillch geschafft Ryuji gleich ein bisschen von der Gruppe zu isolieren und nachzufragen, wie es denn so bei Clay stand und siehe da, er machte mir Hoffnung und ich musste ein bisschen mehr Initiative zeigen, weil Clay sowas nicht richtig deuten konnte und somit verbrachte ich doch mehr Zeit mit ihm und ja, es war alles einfach nur toll und ich mochte ihn wirklich sehr sehr gerne und die Zeit mit ihm schien auch Clay zu gefallen, was mich doch noch mehr bestärkte. Heute hatte ich wieder eine Einzelstunde mit ihm und ich hatte etwas ganz besonderes vorbereitet, was.. Naja ich setzte grad alles auf eine Karte, aber was solls, irgendwann musste das mal kommen! "Hey", begrüßte ich ihn freundlich und grinste ihn fröhlich an, ehe ich fragte, wie es meinem Schwarm denn ging und ihm dann das Programm für den heutigen Tag präsentierte, nämlich das üben einer romantischen Szene und eines Kusses. Dafür hatte ich uns eine schöne Szene mitgebracht, die auch recht simpel war und eigentlich würde das alles ganz gut laufen und je nachdem wie gut es laufen würde.. Würde ich dann sehen, was sich daraus entwickelte. "Ok, ich hoffe, das ist ok für dich auch mal sowas zu spielen, sonst können wir natürlich auch was anderes machen!", meinte ich dann und musterte ihn freundlich, still betend, dass er das mit mir machen würde, denn ich glaubte nicht, dass er einen so sterilisierten, wenn auch perfekten Kuss schaffte, wie Schauspieler normalerweise und genau das war ja meine Absicht!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Jan 09, 2016 9:23 pm

Clay

Es war, trotz der Tatsache, dass ich wegen einer schweren Krankheit und nicht zum Spaß hier war, doch sehr schön und ich genoss es langsam richtig, dass ich hier sein konnte. Klar, ich vermisste die Arbeit mit den Autos, ich vermisste vor allem meine Freunde und meine Familie, aber ich hatte meinen Ryuji ja nun schon einmal sehen können und Sophia war da, also lies es sich schon aushalten. Vor allem die gemeinsamen Übungsstunden für das Theater waren einfach nur toll und machten wirklich wahnsinnig Spaß! Heute hatte ich Einzelstunde mit Sophia, was mich schon sehr freute. Allerdings wurde ich dann doch ein wenig rot, als sie mir das Programm vorstellte und wusste nicht wirklich wie ich reagieren sollte. Immerhin hatte ich noch nie geküsst! Und nun... so zum üben? "Öhm... also... naja, ich weiß nicht. Brauchst du das für deinen Job? Also wir können das schon machen, aber ich kann das halt echt nicht...", stotterte ich wirklich sehr nervös und blickte sie ziemlich eingeschüchtert an. Wieso tat sie mir das an? Ich mochte sie wirklich! Vielleicht mehr, aber ich konnte sie nicht haben und dann sollte ich sie küssen? Mein Herz raste und ich war mir so unsicher und was ich denken sollte, dass wusste ich sowieso nicht mehr. Sie küssen... dieses wundervolle Mädchen... einfach küssen... das war doch nicht normal! Aber sie wollte es und wenn sie es wollte... wieso dann nicht? Wenn sie mich schon selbst darum bat, dann wollte sie es wohl wirklich und ich war keiner der jemandem Wünsche einfach so abschlagen konnte. "Also gut, wie ist mein Text? Die Story dahinter? Da ist doch ne Story, oder? Ich muss mich ja einfühlen können, also sagtest du ja mal! Wenn man sich einfühlen kann geht das einfacher"
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Jan 09, 2016 10:12 pm

Sophia

Er wollte es machen! Und wie süß rot er dabei wurde und das Stottern anfing, einfach nur unendlich süß und ich hätte ihn jetzt schon wieder am liebsten abknutschen können dafür! "Ja.. Also nicht direkt, es sind halt Dinge, die man auch hin und wieder üben muss, ich hab vor ein paar Jahren mal in einem Stück eine Prostituierte spielen, es war schon ein bisschen anstrengend, aber im Prinzip ist es auch reine Übungssache, ich fühle ja nichts für die Menschen mit denen ich das spiele", meinte ich dann lächelnd und sah auf, ehe ich ihm erzählte, dass es sich bei der Szene um einen Liebespaar handelte, dass sich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Zufrieden zeigte ich ihm dann seinen Text, es war nicht sonderlich viel, ging auch nicht sonderlich lang, aber es war eine Szene und deshalb war es gut sie zu üben wie ich fand! "Wir müssen das auch nicht sonderlich lange machen, ich wollte dir nur auch mal eine Alternative zeigen was man sonst so machen kann um alles mal ein bisschen aufzulockern", lächelte ich dann zufrieden und musterte ihn fröhlich, ehe ich dann auch begeistert meinte, dass wir loslegen konnten mit der Szene und ich doch schon ein wenig aufgeregt war. Hoffentlich war das fühn ihn dann jetzt auch ok, denn ich wollte nicht, dass er die Szene nicht mochte oder so und deshalb sprach ich ja auch noch mit ihm und erklärte ihm den Aufbau der Szene und so, wobei ich echt froh war, dass er schon so viel gelernt hatte und ihn dafür auch gleich lobte.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Jan 10, 2016 12:05 am

Clay

Sie hatte was spielen müssen?! Mit großen Augen starrte ich sie an und wusste nicht recht was und ob ich überhaupt was dazu sagen sollte. Immerhin, das klang schon echt nicht schön! Und das sie nichts für diese Menschen fühlte... naja, wir waren ja nun auch nur Freunde und warum ich jetzt enttäuscht war, dass wusste ich auch nicht unbedingt. Es gab keinen Grund enttäuscht zu sein. Sie wollte nichts von mir und das war auch ok so. Dazu: Was hatte ich denn nun erwartet, dass sie sagen würde? Das sie mich liebte und gar nicht wirklich üben musste? Also das konnte ich ja nun echt nicht erwarten von ihr! Ich hörte ihr also brav zu und besah mir kurz meinen Text, wobei der wirklich einfach war und ich eigentlich kein Problem damit haben sollte, so wie ich das sah. "Ok gut, dann spielen wir das", stimmte ich zu, ehe ich mich räusperte, kurz die Augen schloss und mich versuchte in die ganze Szene hinein zu fühlen und zu denken, auch wenn das nicht einfach war. Oder doch, eigentlich schon, immerhin, ich liebte sie ja schon ein wenig und Tränen waren doch auch super, wenn man sich ewig nicht gesehen hatte. So kehrte ich also ein paar Tränen nach außen, während ich sie mit riesigen Augen ansah, in die ich mit aller Macht versuchte einen Ausdruck zu legen, der von reiner Liebe sprach und davon, dass ich sie, meine so lange nicht mehr gesehene Frau schrecklich vermisst hatte, während ich mit fast zitternder Stimme meinen Text vortrug und dabei aber noch, ein wenig wie in Schockstarre verharrte. Eben wie ein junger Mann, der ganz überwältigt wurde von der Wiederkehr seiner liebsten.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Jan 10, 2016 1:16 pm

Sophia

Irgendwie wirkte Clay doch ein wenig anders, aber wahrscheinlich war das für ihn auch noch so neu und alles und daher ignorierte ich das einfach, während auch ich mich ein wenig vorbereitete und wir dann auch loslegen konnten. Er hatte sich derweil wohl wirklich in die Rolle eingelebt und spielte seinen Text, während er sogar ein paar Tränen herausdrücke und mich damit noch mehr erstaunte. Schließlich war ich auch dran und ging zu ihm, während ich meinen Text sagte und mich dann an ihn drückte, während ich meinen Text sagte, vorsichtig meine Arme um seinen Hals legte und ihn schließlich küsste. Und es fühlte sich wirklich gut an und er hatte wundervolle Lippen, wirklich wundervolle und ich freute mich einfach nur unendlich, während ich danach völlig vom Drehbuch abwich, denn eigentlich sollte ich mich wieder von ihm lösen und dann ein wenig über meine Reise sprechen, doch das interessierte mich herzlich wenig, ich wollte ihn nur noch, sodass ich weiterhin eng um ihn geschlungen blieb und einfach gleich nochmal meine Lippen auf seine drückte, jetzt jedoch voller Liebe und Leidenschaft, denn ich liebte ihn einfach nur so unendlich und ich wollte ihn haben und das war einfach nur ein wenig überrumpelnd hier alles und hoffte einfach, dass es werden würde. Nachdem wir uns nun weiter geküsst hatten, oder zumindest ich ihn, wollte ich uns doch auch ein wenig Luft zum Atmen lassen, während ich weiterhin an ihm geschmiegt blieb. "Ich liebe dich", hauchte ich dann leise und musterte ihn doch ein wenig unruhig, wenn aber auch voller Liebe.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Jan 10, 2016 1:47 pm

Clay

Meine Lippen zitterten leicht, wobei ich das nicht mal spielen musste, denn es passierte einfach von ganz allein, vor allem, als sie dann näher kam und ich mich mit aller Gewalt daran hindern musste nicht weg zu laufen. Es tat einfach weh zu wissen, dass sie eh nichts von mir wollte und nichts fühlte, während ich ihr am liebsten all meine Gefühle gestanden hätte, mich aber zu sehr davor schämte. Und dann war sie da, sprach noch ihre paar Zeilen, ehe ihre Lippen dann plötzlich auf den meinen waren. Tränen liefen mir noch immer über das Gesicht, während ich die Augen schloss und versuchte den Kuss zu erwiedern. So fühlte es sich also an... mein erster Kuss und dann mit einer Schauspielerin. Schon ein wenig traurig, wenn man mal darüber nachdachte! Jedenfalls wollte ich nicht zu sehr darüber nachdenken, denn ich hatte ja noch Text, nur irgendwie wich Sophia nun komplett davon ab, was mich wirklich verwirrte. Was sollte ich denn jetzt machte?! Am besten ich spielte einfach weiter meine Rolle, oder? Vielleicht wollte sie prüfen wie gut ich impovisieren konnte? Ja, bestimmt war genau das der Fall! "Ich... ich dich auch", meinte ich also nur leise und unterdrückte dabei ein schniefen. Sollte ich noch mehr sagen? Nein, war sicher authentischer, wenn ich das mehr zeigte, oder? Also küsste ich sie einfach nun von mir aus einmal, wenn auch mit der Gefahr, dass ihr das nicht passte, nur wenn sie improvisation haben wollte, dann musste sie doch mit sowas rechnen! Außer es gab Schauspielerregeln die ich nicht kannte und die das verboten, aber dann war sie auch selbst schuld, denn sie wusste ja, dass ich das nicht kannte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Jan 10, 2016 2:21 pm

Sophia

Er war so süß und so niedlich und so aufgeregt und das war einfach nur süß und toll und ich war so happy gerade! Ich lächelte einfach nur so glücklich vor mich hin, ehe ich doch ein wenig sehr viel roter anlief, vor allem, als er meinte, dass er mich auch liebte, denn es aus seinem Mund zu hören war nun wirklich was vollkommen anderes als von irgendwem anderes! Überglücklich blieb ich weiterhin an ihm gekuschelt und grinste ihn nun fröhlich an. "Es so aus deinem Mund zu hören ist einfach nur toll Clay", lächelte ich dann glücklich, ehe ich meinen Kopf auch an ihn kuschelte und einfach nur glücklich war. "Ich war mir ja nicht sicher, ob du auch so fühlst, immerhin, wir kamen gut zurecht und so, aber alles viel mehr so freundschaftlich und dann Ryuji.. Er ist echt nen toller Kerl und er meinte, ich sollte es doch einfach mal versuchen und naaww ich bin so happy", freute ich mich dann wie so ein kleines Kind und knuddelte Clay ab, denn auch wenn ich bedenken hatte, weil er eben auch ein Patient hier war und all sowas, er war einfach nur ein toller Kerl und ich liebte ihn, ich liebte ihn einfach und ich war so froh ihn zu haben und dass sich das jetzt alles so gewendet hatte, einfach nur toll! Glücklich gab ich ihm dann noch einen Kuss und lächelte Clay einfach nur glücklich an. Ich hatte schon einige Beziehungen gehabt, doch jedes Mal aufs neue war es einfach schön gewesen und ich ziemlich glücklich, doch so glücklich wie jetzt war ich schon wirklich sehr lange nicht mehr.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Jan 10, 2016 2:43 pm

Clay

Als sie wieder etwas sagte, da blickte ich sie doch mehr als nur verwirrt an und merkte wie ich ein wenig blass wurde und das ohne das ich es wirklich wollte. "Du... du meinst das ernst? Das gehört nicht zum Stück?", fragte ich doch sehr schockiert und durcheinander nach, denn bis eben hatte ich wirklich gedacht, dass das alles einfach nur gespielt war und mehr auch nicht. Nur jetzt nannte sie mich Clay und wenn wir spielen würden, dann würde sie mich wohl kaum mit meinem wirklichen Namen ansprechen, oder? Immerhin mochte sie Ryuji anscheinend, was mich schon sehr freute, denn der gehörte zu mir und wenn sie meine Freundin sein wollte... ich konnte halt echt keine Freundin haben, die meinen besten Freund nicht mochte. Das ging nicht und wenn dem so wäre, dann könnte ich mit der nicht zusammen sein. Da hatte Ryuji halt echt vorrang, doch so wie es aussah mochte sie ihn ja und damit war alles gut und ich freute mich gerade einfach nur unbändig! Sie würde also meine erste Freundin sein! Dieses wundervolle Mädchen, welches ich mehr in mein Herz geschlossen hatte als alles andere hier und die es geschafft hatte, dass ich mich hier nicht unwohl und alleine fühlte. Strahlend strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und blinzelte sie mit leicht feuchten Augen an. "Und ich dachte, dass du das alles nur spielst und das wir nicht mehr als gute Freunde sind und auch nie mehr als das sein werden", gestand ich verlegen udn knallrot, während ich sie liebevoll musterte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Jan 10, 2016 3:03 pm

Sophia

Ich war doch ein wenig erstaunt, dass er bei mir nachfragte, ob ich das wirklich ernst meinte, denn ich hatte es natürlich ernst gemeint. Und eigentlich konnte ich es ihm auch nicht böse nehmen, während ein Schauspieler sofort gemerkt hätte, dass ich zu viel Gefühl dort hineingelegt hatte, aber natürlich konnte jemand wie Clay es nicht merken. "Nein, ich spiele das nicht, ich meine das vollkommen Ernst", lächelte ich ihn dann sanft an und musterte ihn liebevoll, während ich dann seine Berührungen auch einfach nur genoss, so wie er mir durch meine Haare strich und einfach nur toll war alles! Und wie süß rot er dann wurde! "Ich hatte es auch gedacht.. ALso das wir nie mehr sein würden, aber dafür ist es jetzt umso schöner, wo ich weiß, dass dem nicht so ist", lächelte ich dann einfach nur glücklich und küsste ihn nochmal liebevoll, während ich mich nun mit ihm aufs Bett setzt und ihn glücklich anlächelte. Vorsichtig strich ich ihm dann seine Tränen weg, während ich glücklich vor mich hinlächelte. "Hach weißt du, ich hatte so Schiss davor jetzt gehabt, immerhin, das wäre echt peinlich geworden, denn du nicht diesselebn Gefühle hättest und ich mich hier jetzt vollkommen blaimiert hätte, das wäre der Worst Case, schlimmer als vor Publikum einen kompletten Blackout", lachte ich dann, denn dem war wirklich so, doch jetzt, jetzt viel eine Wahnsinnige Last von mir und ich war zwar innerlich grad auch ein wenig leer, aber voller Glück und Liebe und einfach nur schon, dass wir unsere Gefühle ausleben durften.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Jan 10, 2016 3:28 pm

Clay

"Oh...", das war alles das ich herausbekam, als sie antwortete. Denn ich fühlte mich noch immer ein wenig wie im Film, einfach weil es sehr schwer war für mich wirklich zu realisieren, dass ein Mädchen, eine weibliche Person, so etwas zu mir gesagt hatte und es auch noch ernst meinte! Und das wo ich überzeugt gewesen war, dass ich eines Tages alleine sterben würde! Wobei, konnte sich ja auch noch wieder wenden, aber wollen tat ich das natürlich nicht. Immerhin war sie wirklich ein tolles Mädchen, das meiner Träume sogar. "Ach was, ich hätte dich dafür nicht verurteilt, ich hätte dir nichts vorgeworfen und nichts, sooo schlimm doch bestimmt nicht, aber egal, immerhin ist es so nicht gekommen... und das alles sowieso nur wegen dir! Wie kannst du so mutig sein? Ich hätte mich doch im Leben nicht getraut dich sowas zu fragen oder dich einfach so zu küssen und dann wäre ich bald wieder gefahren und wir hätten nie erfahren, dass wir uns lieben", stellte ich leise fest und drückte sie ganz sanft an mich. "Ryuji ist wohl noch ein besserer Freund als ich sowieso schon wusste, wenn er dir solche Ratschläge gibt! Und er muss dich sehr gern haben, sonst hätte er dich verjagt, da bin ich mir sicher", fügte ich dann noch ein wenig verträumt lächelnd hinzu, denn er war wirklich ein Schatz wie ich keinen größeren hätte finden können! Nun war er also 'Schuld', dass ich eine Freundin hatte! Und zwar die beste Freundin, die man sich wünschen konnte! Und die schönste noch dazu.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Jan 10, 2016 3:59 pm

Sophia

Oh? Also Clay war manchmal schon ein bisschen verwirrend, aber eigentlich war es mir auch vollkommen egal und vor allem jetzt in diesem Moment schaffte sowieso nichts meine gute Laune zu zerstören, so sah ich das jedenfalls und überhaupt war das alles voll schon momentan. Als er dann anfing zu reden, musste ich doch ziemlich grinsen. "Naja mutig ist ja nun auch was anderes", grinste ich dann, "immerhin hab ich mich hinter einer romantischen Szene versteckt und erstmal abgewartet, aber ja, so ist es doch viel viel besser und ich freue mich wirklich, dass es so gekommen ist." Zufrieden ließ ich mich von ihm drücken und kuschelte mich doch glücklich an ihn, während ich einfach alles an ihm genoss. "Ohja, Ryuji ist ein toller Freund, also wirklich, so einen findet man selten, wirklich selten, ich glaub wenn ich ihm nicht gepasst hätte, er hätte mich eher zerfleischt, als dass er mich nochmal zu dir gelassen hätte", lächelte ich dann zufrieden, denn ich hatte ja einen Moment mit ihm gesprochen und es hatte sich doch gezeigt, dass er sehr auf seinen Clay aufpasste und hätte ich ihm nicht gepasst,dann hätte er mir nichts gesagt und wahrscheinlich sogar noch herumgemeckert, dass ich mich von Clay fernhalten sollte. Aber so hatte er mir geholfen und mir gesagt, dass ich es ruhig mal bei Clay versuchen sollte und mich nicht so ganz einschüchtern sollte und dass ich eben ein wenig mehr mutig sein sollte und es probieren sollte und was bessere hätte mir wirklich nicht passieren können!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Jan 10, 2016 4:29 pm

Clay

"Nein, gar nicht wahr! Mutig ist nicht was anderes! Du bist wirklich unglaublich mutig, denn ich hätte mich das nicht getraut!", widersprach ich ihr sofortoo mit großen Augen, denn in meiner Achtung war sie dadurch nochmal extrem gestiegen und ich war wirklich der Meinung, dass sie eine unheimlich mutige junge Frau war. "Das war kein verstecken! Du hast es als Mittel zum Zweck verwendet, aber versteckt hast du dich doch nicht", meinte ich sanft und lächelte sie liebevoll an. Nein, ein verstecken wäre es gewesen, wenn sie jemand anderes vorgeschickt hätte oder irgendwie etwas in der Art. "Da hast du wohl recht. Er ist da sehr... naja, wie soll man sagen? Besitzergreifend? Er würde mich nicht mal fragen, wenn er weiß, dass das, oder jemand, nicht gut für mich ist, dann wird es beiseite geräumt", lachte ich vergnügt. Ob er das wohl von seinem Bruder hatte? Ich meinte mich zuerinnern, dass Ryu mal was ähnliches von seinem bruder erzählt hatte, war mir aber auch nicht mehr ganz sicher. Vor allem, da ich den ja auch noch immer nicht kannte. Vielleicht kam das ja dann, wenn ich wieder daheim war, immerhin konnte ich dann ja auch mit an dem Oldtimer herum basteln, worauf ich mich schon so richtig freute! Der Impala musste einfach toll sein und dann daran spielen zu können, dass wäre schon wirklich mehr als nur schön. Wie es wohl mit mir und Sophia werden würde, wenn ich wieder nach Hause kam? Hoffentlich schafften wir es dann dennoch! Egal, besser ich verdrängt diese Gedanken, wobei das am besten klappte, indem ich sanft unter ihr Kinn fasste, sie zu mir drehte und sie nochmals sanft küsste. Ihre Lippen waren aber auch einfach wundervoll! So warm und weich, einfach perfekt!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Jan 10, 2016 8:26 pm

Sophia

Ich wurde unglaublich rot, als er meinte, dass ich mutig war und er sich das nicht getraut hätte und das berührte mich doch schon ziemlich und ich war einfach nur so unendlich glücklich, dass er sowas sagte und so über mich dachte. "Da bin ich aber beruhigt, dass du es so siehst, Ich will ja nicht, dass du noch sauer auf mich bist oder so", freute ich mich dann einfach nur unendlich und strahlte ihn glücklich an, ehe ich ihn aber erstmal auch überschwenglich für sein wirklich mittlerweile tolles Theaterspiel lobte, denn er hatte das wirklich verdammt toll gemacht und hatte schon verdammt viel gelernt in den letzten Wochen. "Was kann man sich denn aber für einen besseren Freund vorstellen als jemand, der einen wirklich auch als Kumpel liebt und auf einen aufpasst, ich kann mir da nichts besseres vorstellen als so einen besten Freund", lächelte ich dann zufrieden, denn so einen Freund wie Ryuji bekam man echt nicht oft! Dann wie er mich anfasste und mich dann küsste, ich war einfach nur unendlich glücklich darüber und erwiderte den Kuss natürlich sofort, während ich ihn einfach nur genoss. Also seine Nähe, sein tun, eben all das, was er machte und das war so unglaublich toll! Zufrieden kuschelte ich mich an ihn grinste überglücklich vor mich hin. "Tut mir leid, wenn ich irgendwie grad ein bisschen planlos bin, ich war so aufgeregt und jetzt ist irgendwie alles weg ich bin nur noch unendlich glücklich", meinte ich dann leicht rot, denn ich war momentan doch ein wenig irritiert und fertig, eben glücklich fertig!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Jan 10, 2016 8:33 pm

Clay

"Sauer soll ich auf dich sein? Aber wieso denn? Nein meine Liebe, also sauer bin ich gewiss nicht und du wirst schnell merken, dass das auch nicht so einfach ist mich böse zu bekommen... wobei es aber auch ratsam ist das nicht zu versuchen", lachte ich glücklich und hatte mich inzwischen wirklich vollends entspant. Wo ich eben noch extrem verspannt gewesen war wegen der Aufregung und der Verzweiflung, weil ich gemeint hatte sie wolle mich nicht und nur üben, da war nun nichts weiter als Erleichterung, Liebe und eben Entspannung. "Das kann ich mir auch nicht...", stimmte ich ihr sofort zu und dachte an meinen lieben kleinen Ryu. Er war ein Schatz und das wirklich in allen Belangen und Jonathan war ein Idiot, wenn er ihn verlassen würde. Wäre ich schwul, wahrscheinlich würde ich dann eher Gegenteilig denken und absolut eifersüchtig auf den netten jungen Mann sein, aber so freute ich mich einfach nur für beide und genoss es, dass ich einen so tollen besten Freund hatte. "Ach was, das bin ich doch auch.. ich weiß auch gar nicht so recht worüber ich reden soll... am besten wir üben noch ein wenig?", bot ich grinsend an und küsste sie nochmal, aber nur kurz, ehe ich mir wieder die Zettel schnappte. "Die Kinder wollen immerhin bald mal das ganze Stück an einem Teil proben und da sollten doch auch unsere Rollen perfekt passen, meinst du nicht auch? Du weißt ja, dass sie uns sonst vierteilen und das wo ich dich jetzt gerade habe... ich mein, ich hätte dann viermal dich zum lieben, aber einmal ist mir ja so an sich lieber. Einmal und an einem Stück"
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Jan 10, 2016 9:27 pm

Sophia

"Wieso sollte ich dich denn sauer machen wollen, davon will ich ja gleich schon mal ganz absehen, also von daher seh ich da kein Problem", lächelte ich überglücklich, denn ich wollte echt nicht, dass er böse auf mich war, dazu hätte ich keinen Grund und er war doch sowieso schon der allertollste, also war alles in bester Ordnung und ok! Ich freute mich jedenfalls, dass ich auch gleich ein Teil von Clays Freundeskreis kennen gelernt hatte, denn wenn der einen mochte, dann konnte es auch nur besser werden, so wie meine Mitkommilitonen ihn ja auch schon kannten und ihn für in Ordnung befunden hatten. Als er meinte, dass wir noch ein bisschen üben sollten, grinste ich zufrieden und erwiederte natürlich den Kuss sofort, ehe ich aber auch zustimmte. "Ja also dich hätte ich auch schon gerne noch so in ganz, in kleinen Stückchen wäre ja eher sehr doof", stimmte ich ihm dann ebenfalls zu. "Bald brauchst du die extra Stunden aber auch gar nicht mehr, du hast echt verdammt viel gelernt in den letzten Wochen", grinste ich dann, ehe ich scherzend hinzufügte, dass er mich dann halt immer ohne üben ertragen musste Zufrieden griff ich dann auch wieder nach meinen Zettel, denn wir mussten natürlich seine Sprechakte nochmal durchgehen, wenn wir schon mal an einem Stück oder zumindest Akt für Akt an einem Stück durchgehen wollten und da er eine Hauptrolle hatte, war das auch entsprechend viel!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten