Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 21, 2016 5:20 pm

Fehara

Mit seinen Bedenken hatte er wohl Recht, denn wenn ich ehrlich war glaubte ich auch nicht wirklich, dass sie freiwillig hierher kommen würde. Von dem was ich bisher mitbekommen hatte, auch wenn das nicht wirklich viel war, schloss ich, dass sie diesen Ort hier mehr hasste als alles andere und Koiko ebenfalls. "Vielleicht halten wir es vor ihr besser noch geheim? Nicht das sie noch auf dumme Ideen kommt, denn so wissen wir immerhin wo sie ist und das ist doch auch schon was wert", meinte ich nach einer weile mit einem kurzen zögern und verdrehte dann leicht die Augen als er Lazar kommentierte. Wer konnte schon verstehen was da los war? Wahrscheinlich keiner! "Naja, er lebt ja zum Glück noch und ich denke es war echt nicht mehr als ein dummer Unfall, aber toll finde ich es auch nicht! Immerhin ist er wenigstens halbwegs bei Sinnen und er denkt nach bevor er was tut, mal von seinem rumgevögel mit Jonathan abgesehen, aber mein Gott, er hat Liebeskummer und da passiert sowas mal, ihn gleich so fertig zu machen... egal, Aleksey wollte es nicht und der Kleine auch nicht und es wird wieder, also besser wir reden nicht drüber", stellte ich fest und hoffte, dass er das Thema dann auch lassen würde, denn ich wollte da echt nur ungern weiter drüber reden. "Meinst du man kann denen irgendwie eine Falle stellen? Wobei, wir wissen ja echt nicht worauf sie es abgesehen haben...", seufzte ich noch und nahm ihm den Umschlag mit der DVD ab um den zu mustern, doch er sah genauso seltsam aus wie das letzte mal. "Ich denke es muss was mit dem Ort hier zu tun haben. Ich mein, sie schreiben den Namen so seltsam... Sciutto... wer war das denn?", wollte ich wissen, glaubte aber nicht, dass es uns sonderlich viel weiter bringen würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 21, 2016 8:52 pm

Sergio

Persönlich fand ich die Idee, dass wir Sharvari nichts sagten, ja doch deutlich besser als wenn wir jetzt versuchen sie in Sicherheit zu bringen, wo sie vermutlich nur noch mehr Stress erleben würde und ich ging davon aus, dass sie den erleben würde. Über Lazar sollte ich derweil wohl nicht mehr reden und deshalb unterließ ich es auch. "Sciutto.. Er war der Leiter dieses Heims und er muss grausam gewesen sein, aber so genau weiß ich das auch nicht, wir können Mal Rin fragen, die weiß da mehr drüber", stellte ich dann fest, ehe ich aufstand und nach oben in Koikos Zimmer ging, dort wo ich Rin zum letzten Mal gesehen hatte. Sie lag im Bett und war echt ziemlich fertig die Arme und sie reagierte auch nicht wirklich. Erst nach und nach kam ein wenig Leben in sie, vermutlich weil Empir mithalf. Jedenfalls war sie auch da noch immer nicht so ganz ansprechbar und nuschelte ein wenig vor sich hin, ehe sie aufstand und dann loslief. Sie führte uns in einen Geheimraum, was mich schon in Staunen versetzte, doch was da rumstand war noch viel eindrucksvoller und zwar nicht auf eine gute Art und Weise. Sie erzählte uns derweil auch ausführlich wer Sciutto war und was er gemacht hatte, dass er hier Experimente durchgeführt hatte und die Kinder gequält hatte, während sie in einem der dutzenden Schärnken und drückte uns schließlich als Beispiel die Akte von Marek in die Hand. 'Haltet darüber bloß die Schnauze sonst muss ich euch leider töten, ok?' Knurrte sie schließlich noch, wobei deutlich wurde, dass Empir mehr seine Finger im Spiel gehabt hatte, ehe er sich auf eine Treppenstufe setzte und müde und trübselig Kreise auf den Boden malte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 21, 2016 9:03 pm

Nezumi

Er schien es ebenfalls besser zu finden wenn wir Sharvari einfach nichts sagten und die weiter glaubte das alles wunderbar und toll war. Musste ja auch nicht sein, dass sie nun auch ganz panisch wurde und hier herumsprang und uns allen die Augen auskratzte weil wir nicht auf ihn aufgepasst hatten oder sowas. Und das konnte ich mir bei Frauen schon vorstellen... Zusammen gingen wir dann jedenfalls zu Rin, die gar nicht gut aussah und mir einfach nur verdammt Leid tat. Wieso war denn auch Koiko nicht hier? Der hatte bei seiner Freundin zu sein in dieser schweren Zeit und nicht irgendwo! Der Ort wo sie uns dann hinbrachte behagte mir jedenfalls gar nicht und ich sah mich nur mit einem Schaudern um, ehe ich die Akte vorsichtig entgegen nahm und darin blätterte. Sie war von grausigen Bildern untermalt und machte deutlich wie schlimm es hier zugegangen sein musste, was mich wirklich verärgerte. Vor allem wenn man auf das Alter der Kinder blickte, welche hier bereits gefoltert worden waren und es war einfach nur widerlich. Schlimm wenn Koiko und die anderen das wirklich hatten durchmachen müssen, nur erklärte es dennoch nicht wirklich was los war. "Nun, aber wenn er so brutal war und alle gequält hat... warum schreiben sie dann gerade seinen Namen als wäre es Abschaum? Immerhin tun sie doch gerade das gleiche Nezumi an... oder ist er vielleicht gar nicht tot und er hat Nezumi in er Mangel und will nun auch alle anderen haben, damit er das wiederholen, oder vollenden kann was er damals angefangen hat? Ist denn Sichergestellt das dieser Sciutto tot ist? Also absolut sicher sicher?", wollte ich wissen und blickte von Empir zu Serg und wieder zurück, dabei überlegend ob es was bringen würde mit Rin zu reden, dann aber beschließend, dass ich das machen würde, wenn wir wieder oben waren. Ich könnte ihr ja was zu essen machen und dann mal versuchen sie aufzumuntern und wenn ich ihr dazu Koiko an den Haaren herbei zerren musste.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 21, 2016 9:24 pm

Sergio

Mir drehte sich doch ein wenig der Magen um bei allem was ich hier so fand, denn es war absolut ekelig und widerwertig was man hier lesen und finden konnte. Und wie viele Akten es waren, einfach nur grausam! 'Sciutto ist tot, seht ihr dahinten, der ohne Kopf, dass ist Sciutto, der der komplett ist ist Emil, Koikos bester Freund' Gab Empir derweil kund und sah kurz auf um in die Richtung zu zeigen, ehe er noch hinzufügte, dass Sciuttos Kopf in einem Safe lag, der hier auch irgendwo sein musst, dann sank das süße Ding wieder mehr in sich zusammen. Immerhin hastte sie aufgehört Kreise zu malen sondern bleib ruhiger sitzen. "Das ergibt doch auch keinen Sinn. Ich mein.. Es ist offensichtlich, dass es mit diesem Namen zusammenhängen muss doch das ergibt alles gar kein Sinn.. Oder es denkt viewlleicht jemand dass die übrig gebliebenen Sciuttos Kinder sind und will sich rächen? Irgendwelche weiteren Geschwister oder Eltern oder Verwandte von den Opfern? Leben noch viele von den Kindern hier?", fragte ich Rin dann, die nur mit den Schultern zuckte. 'Ein paar, genau weiß ich das aber nicht, Koiko hat viele getötet.. oder Sczc.. eher Koiko' Koiko hatte sie getötet? Ey wow ich wohnte hier in einer Folterkammer mit einem Massenmörder zusammen.. Sicherlich spukte das hier auch total auf dem Grundstück, ich hatte mir schon ein paar Mal eingebildet irgendwelche Leute zu sehen die dann durch Wände verschwanden oder Kindergeschrei zu hören als hier noch keien Kinder waren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 21, 2016 9:37 pm

Fehara

Die Leichen waren mir nicht aufgefallen bis Empir sie erwähnte. Beinahe sofort drehte sich mir der Magen um und ich merkte wie ich kurz würgen musste, es dann aber doch schaffte drin zu behalten. Nicht, dass ich Leichen nicht schon kennen würde, nur meistens waren sie dann eher frisch und sahen menschlicher aus als diese ledrigen, schrumpeligen Wesen, die dort an der Wand lehnten. "Nein, ich glaube nicht, dass sie denken, dass es die Kinder sind. Immerhin, Koiko ist doch der Einzige der den Nachnamen trägt... ist er Sciuttos Sohn? Eher nicht nehme ich an", überlegte ich laut und sah mich weiter um, als eine weitere Person den Raum betrat. Es wunderte mich doch sehr ausgerechnet meinen Vater plötzlich neben Rin stehen zu sehen, immerhin hatte er sich die letzten Tage eigentlich nie von Lazars Seite lösen lassen! 'Es lebt keines der Kinder in direkter Nähe. Verwandte oder Ähnliches sind mir nicht bekannt, es dürften aber wenn nicht viele sein, die meisten angenommenen Kinder waren Weisen, da bei denen keine Fragen gestellt werden wenn sie verschwinden. Und getötet habe ich nur die, die mir im Weg waren und die die einfach zu schwach waren, keinesfalls wahllos', stellte er kühl fest und marschierte an mir vorbei, ehe er sich auf der Liege niederlies und uns abschätzend musterte. Vor allem bei Rin blieb sein Blick hängen und ich fragte mich, ob dem wohl so war weil er im Zwist mit Empir war und er überlegte ob er was sagen sollte, aber dann zuckten seine Augen auch schon weiter und er musterte den Schrank mit den Akten. 'Sciutto war verheiratet, aber die junge Dame hat ihn wohl mehrfach betrogen, daher auch Mareks Verletzung am Auge. Ob es sie noch gibt weiß ich allerdings nicht, sie hat mich nie interessiert und sie war auch nie hier', warf er dann noch ein und begann derweil mit dem Folterbesteck zu spielen, was bei mir doch irgendwie zu Unbehagen führte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 21, 2016 10:03 pm

Sergio

Ich sah mir zum Glück die Leichen gar nicht mehr erst an, was aber Feharas Reaktion nach nicht unbedingt schlecht war, denn wenn er schon so reagierte, dann hätte ich sicherlich erstmal schön irgednetwas vollgekotzt. "Ja gut ok das stimmt aber es liegt ja nur am Namen Sciutto alles andere ist ja voll.. 'Normal'", meinte ich dann und wollte meine Gedanken noch ausführen, als plötzlich Sczcerbiec hereinkam und erzählte. Dass Empir dabei einen halben Hassanfall bekam, merkte ich gar nicht, denn an seinen Ausführen störte mich doch einiges. Außerdem machte er mich durch sein Verhalten unglaublich nervös. "Wenn du die alle getötet hast.. Wieso nach so langer Zeit? Ich mein.. guck mal wie dick Mareks Akte ist und wahrscheinlich ist keine der anderen dicker und du scheinst mir auch nicht so blöd zu sein, als dass du nie was gemerkt hättest.. Wieso hast du nie was unternommen? Bist du tatsächlich so krank dass dir das gefallen hat oder so faul weil du dir zu gut vorkamst? Das tut man nicht mit Menschen, egal ob Kinder, Alte, Schwarze, Weiße.. Was wenn es dein Kind wäre? Würde dir das da auch womöglich noch spaß machen zuzugucken?", fragte ich ihn dann doch ein wenig irritiert, "Ok warte ich will die Antwort nicht wissen, die kann nur schlecht sein, sag sie mir lieber nicht", fügte ich dann hinzu, denn ich wollte diese Gedanken nicht weiter ausführen. Empir lachte derweil heiser auf, wie viele Kinder Sczcerbiec den wohl überhaupt erwarte so eng wie er offensichtlich mit Lamarr war.. Ja wunderbar, jetzt hatten wir hier auch noch die wohl zwei mächtigsten Wesen der Welt die einander die Frau auspannten oder was? Ja richtig gut.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 21, 2016 10:12 pm

Sczcerbiec

Die Situation machte mich noch fertiger als ich eh schon gewesen war, auch wenn ich nicht gedacht hatte dass sowas noch möglich war! Doch Lazar da liegen zu sehen und zu wissen, dass es auch Divi scheiße gehen musste und er das vielleicht alles mitbekam laugte mich unheimlich aus und ich hatte keinen mehr der mir irgendwie neue Energie gespendet hätte. Koiko war fertig mit der Welt, meine Söhne hassten mich ohnehin und Empir hatte ich rein aus eigener Dummheit auch verloren und das trieb mich doch sehr in den Wahnsinn. Das ich das schaben der Geheimkammer hörte bot mir da doch endlich wenigstens etwas Abwechslung und ich machte mich sofort auf den Weg doch wirklich nett wurde ich da auch nicht empfangen, obwohl ich meine Informationen mit ihnen teilte. Voller Unverständnis sah ich Sergio an und verstand wirklich nicht was er eigentlich von mir wollte. "Natürlich wusste ich was abgeht, oder meinst du Koiko hätte sich seine Narben selbst zugefügt? Und wo wir grad bei Koiko sind, wieso fragst du nicht ihn warum er nichts unternommen hat? Ich konnte nicht, denn er wollte es nicht. Er hat mich mit allem was er hatte unterdrückt, solche Angst hatte er vor mir, nachdem ich ihm aus diesem ebenso grausamen Kinderheim geholfen habe. Wäre er wegen Emil nicht so ausgerastet wäre das hier noch immer das gleiche Heim wie damals, nur wahrscheinlich wäre Koiko längst tot, genauso wie alle anderen und es gäbe eine neue 'Besetzung'.", stellte ich trocken fest und ging auf das andere gar nicht ein, vor allem, da es mich wirklich verletzte. Niemals würde ich zulassen das auch nur irgendwer mein Kind anrührte! Empirs Worte machten mich auch nicht ruhiger, sondern verletzten mich noch tiefer, sodass mein Blick gleich zu ihm weiter schoss. "Was denkst du eigentlich von mir oder deiner Frau? Traust du ihr wirklich zu, dass sie dich mit mir betrügen würde? Und welchen Grund hätte ich denn sowas zu tun?!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 21, 2016 10:41 pm

Empir

Rin war unglaublich fertig und die Sache mit Lamarr.. Sie machte mich unglaublich traurig und daher ging ich einfach in den Wald und blieb dort. Zumindesrt solange bis heute irgendjemand Rin ansprach und ich dann wieder zu ihr kam, zumindest ein bisschen und half dann auch Sergio und Fehara in den Geheimraum, wo die beiden hoffentlich ihre Antworten fanden. Ich ließ Rin derweil immer wieder alleine, bis dann plötzlich Sczc kam. Der hatte mir heute wirklich ungelegen, denn ich war mega angepisst auf ihn. Sergios Fragen waren jedenfalls wirklich interessant und ich fand das irgendwie echt spannend, denn irgendwie hatte er recht damit. Leider konnte ich mich nicht länger damit beschäftigen, denn plötzlich reagierte er natülich auf meine Worte, was mich irgendwie echt erwischte. "Was ich von dir denke und von ihr? Was soll ich denn denken? Sie hat doch eindeutig gezeigt, dass sie uf deiner Seite steht, also was soll ich davon denken?", stellte ich dann fest, denn ihr ganzes Verhalten hatte mich doch sehr getroffen, dass sie zu Sczcerbiec hielt nicht zu mir, also warum die beiden nicht? "Was weiß ich warum du das tust. Grasi ist nicht da also.. Ich hab auch keine Ahnung wieso du Aleksey Jonathan aufgedrückt hast oder keiner von euch auch nur auf die Idee gekommen ist Lazar zu helfen bevor der zerfleischt wurde, aber ich verstehe sowieso so vieles nicht also warum nicht auch du und Lamarr", stellte ich dann fest und merkte, wie Rin doch das Weinen anfing, einfach weil sie merkte, dass nur Streit war und wie ich mich fühlte und sie auf so eine komische Art und Weise mega angepisst von Koiko war ihn aber auch gleichzeitig brauchte und sich so viele Sorgen um ihren Bruder machte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 21, 2016 10:52 pm

Sczcerbiec

Na toll und schon regte er sich auf und zwar wegen wirklich gar nichts! Was war denn los mit dem? Eigentlich waren wir doch Freunde, also wieso dachte er sowas von mir und vor allem: Wieso dachte er sowas von Lamarr?! Immerhin war die seine Frau und trug nebenbei gerade auch noch sein Kind aus! Fee und Sergio schien das ganze derweil sehr unangenehm zu sein und ich bemerkte zumindest Fees verstohlenen Blicke zur Treppe, wo nur eben leider Rin, oder eben Empir saß und er damit nicht einfach so weg konnte von hier, was ihm deutliches Unbehagen bereitete. "Sie steht nicht auf meiner Seite! Sie steht einfach nur dazwischen und ist schwanger und will keinen Stress und sie leidet darunter, dass sie gegen dich vorgegangen ist, aber verdammt nochmal, du wirst schon wieder Vater und ich gehe davon aus, dass sie einfach keine Lust hatte, dass das Kind einen halb zerfleischten Vater Kennenlernen darf und wenn du auf mich losgegangen wärst, dann hätte ich mich sehr wohl gewehrt!", stellte ich genervt fest.  "Aleksey habe ich Jonathan nur drauf gedrückt, weil er die einzig logische Option war zu dem Zeitpunkt und weil ich zu dir wollte und weil mein Sohn zu DEINER Tochter wollte. Und wie hätte ich Lazar denn helfen sollen?! Das ging alles viel zu schnell wie es dir vielleicht auch aufgefallen ist und es hat keiner damit gerechnet, dass Jonathan Aleksey einsetzt! Das hat er ja selbst nicht und ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber Lazar lebt und wird keine Folgeschäden haben wie es aussieht, während Jonathan aktuell querschnittsgelähmt ist und wir nicht mal wissen ob das wieder wird. Also wo genau soll dich hier eigentlich irgendwer bemittleiden?! Und das ist es doch was du willst, oder?!", fauchte ich dann noch und war wirklich gekränkt, dass gerade ER mein eigentlich bester Freund, mir an den Kopf warf ich würde nicht nur meine Freundin betrügen, sondern auch noch meine Freundin mit seiner Frau betrügen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 21, 2016 11:09 pm

Empir

"Nein natürlich steht sie nicht auf deiner Seite, natürlich nicht, das ist völlig normal dass sie sich plötzlich gegen mich stellt, jetzt wo sie dich wiedergesehen hat und so schlagartig auch so gut mit dir zurechtkommt, völlig normal", antwortete ich dann nur angepisst, denn das hatte mich doch schon alles sehr getroffen, "Außerdem bin ich ein verdammter Schatten, wenn hätte es Rin erwischt", stellte ich dann fest, denn sogesehen musste er schon Rin töten um mich loszuwerden und wenn wir aneinander geraten wären, würde dieses Gebäude vermutlich auch nicht mehr stehen. "DIE EINZIG LOGISCHE OPTION? NEN LABILER JUGENDLICHER MITTEN IN DER PUBERTÄT? DER IST ALLES ABER KEINE LOGISCHE OPTION", knurrte ich dann doch ziemlich angepisst, denn Jonathan Aleksey aufzudrücken war wirklich absolut ein Fehler gewesen. "Außerdem steckte dein Sohn in einer Waffe fest und hatte gar keinen eigenen Willen mit dem er hätte Lorrie nachlaufen können, das wollte er erst nachdem du das getan hast", stellte ich dann fest und wollte gerade nochmal ausholen, als Sergio ausbrach und uns beide anschrie ob wir uns jetzt gleich mit unseren Sandförmchen abwerfen wollten oder was diese Kinderkacke hier sollte. Und wenn wir schon nichts positives dazu beitrugen jemanden zu retten der wirkliche Probleme hatte sollten wir uns beide sofort verpissen. Doch ziemlich erstaunt und perplex starrte ich ihn an, doch er schien seine Sache ernst zu meinen und ich merkte, wie sich auf Rins Gesicht ein sanftes und dankbares Lächeln schlich, was definitiv von ihr selbst kam. Ebenso wie sie sich jetzt ganz von alleine erhob und sich nach oben zurück in ihr Bett schleppte, was mich doch ziemlich verwirrte und aus der Bahn warf, sodass ich erstmal zurück zu meinen eigenen Körper ging.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 21, 2016 11:20 pm

Fehara

Vater wirkte wirklich mehr als nur verletzt. Wie ein in die enge getriebenes Tier, dass einfach keinen Ausweg mehr sah und langsam an seinen eigenen Qualen erstickte, auch wenn er es zu verbergen versuchte. 'Oh stimmt, und so verdammt unleidlich wie ich bin ist es ja auch absolut unwahrscheinlich das es Leute gibt die einfach so mit mir zurecht kommen!', gab er gekränkt von sich und für einen Moment war es möglich seine komplette Gefühlswelt aus seinen Augen abzulesen, aber dann hatte er sich dem auch schon wieder verschlossen. 'Regelt euren Scheiß doch einfach alleine. Ich hoffe er verreckt bald, dann muss ich mir wenigstens das Geschrei nicht mehr reinziehen', knurrte er noch, kaum das Sergio die beiden angebrüllt hatte, ehe er ebenfalls abzog und sich wahrscheinlich wieder ins Krankenzimmer begab, Wo anders fand man ihn ja die letzte Zeit sowieso nicht, nur das ich mir jetzt sicher war, dass wir lieber wirklich nicht zu ihm gingen. Wahrscheinlich würde er uns in der Luft zerreißen, aber helfen ganz sicher nicht mehr. Ob ich ihm noch sagen sollte, dass wir ihn ja auch nicht um Hilfe gebeten hatten? Ich lies es lieber, sondern blieb schweigend stehen bis beide weg waren. "Nun... das hat uns ja jetzt echt weiter gebracht... ich geh mal nach Rin schaun", stellte ich dann fest und verschwand ebenfalls nach oben, wobei ich erst noch in der Küche vorbei sah und ein wenig was zu essen zusammen stellte, wenn auch nur etwas Obst und ein wenig Eis, falls sie Lust auf sowas hatte, ehe ich mich auf dem Weg zu ihr machte. "Hey... Kann ich reinkommen, oder willst du lieber alleine sein? Ich hab auch was zu essen mitgebracht, also falls du was willst. Oder wenn du was anderes willst du musst es nur sagen, ok?", meinte ich vorsichtig und betete wirklich, dass es Rin war und nicht immernoch Empir, denn auf den hatte ich echt keine Lust. Schon gar nicht auf seine kindische Eifersucht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 22, 2016 12:56 pm

Rin

Ich saß noch nicht lange wieder oben als plötzlich Fehara hereinkam. Für einen kurzen Augenblick war die Hoffnung aufgekeimt, dass Koiko kommen würde, doch es war nur Fehara. Froh war ich irgendwie trotzdem ihn zu sehen, auch wenn ich mir noch nicht ganz so sicher war. "Ja klar.. komm rein", meinte ich dann und setzte mich leicht auf, denn ich hatte mich bereits wieder ins Bett gelegt gehabt. "Wieso wolltet ihr überhaupt was über Sciutto wissen?", fragte ich dann nach, denn ich hatte von der Sache um Nezumi noch überhaupt nichts mitbekommen gehabt und wusste daher nicht bescheid. "Ihr wisst echt wie man mich ködern kann", stellte ich dann leicht grinsend fest, als mir die Erdbeeren auffielen, welche ich dann auch gleich nahm nachdem ich Fehara angeboten hatte neben mir Platz zu nehmen. Wenn Koiko sich nicht blicken ließ, hatte er auch kein Recht dazu darüber zu bestimmen wer in seinem Bett saß und er ließ mich definitiv hängen. Nachdenklich aß ich die Erdbeeren und wartete dann auf eine Erklärung von Fehara, während ich über das Geschehene nachdachte. Ich hatte so Angst um meinem Bruder und ich war unglaublich sauer auf Jonathan und Aleksey und Koiko und dann war da noch die komische Sache mit Sciutto und Empir, der vor Eifersucht fast starb und eben einfach Liebeskummer hatte. War schon alles ziemlich ätzend gerade, konnte ich nicht anders sagen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 22, 2016 1:08 pm

Fehara

Als ich Feststellen durfte, dass es tatsächlich Rin war die da mit mir sprach wäre ich doch beinahe in Gejubel ausgebrochen. Immerhin hieß das man konnte als zwei ganz normale Individuen miteinander reden und ich musste mir nicht das gezicke eines halbgaren erwachsenen anhören! Glücklich strahlte ich sie an und betrat das Zimmer. Ihre Frage war dann allerdings nicht so geil und ich zögerte kurz, ehe ich ihr berichtete. "Nunja.. Also wir haben Post bekommen vor kurzem... Mit Photos und uch weiß nicht wie ich dir das jetzt am besten sagen soll nur... Also irgendwie hat jemand Nezumi entführt und foltert den jetzt. Und wir bekommen eben regelmäßige Updates in Form von Bildern und heute einem Video. Dazu sagt das Video es wird schlimmer und sie würden bald den nächsten holen, nur wir wissen nicht was damit gemeint ist! Klar, schlimmer wird es für Nezumi, und der macht es nicht mehr lang, aber warum ausgerechnet er und wer als nächstes? Und wegen der Frage ist uns aufgefallen, das Koikos Name auf den Kuverts immer auffällig stark geschmiert wurde und das führte uns zu Sciutto. Nur scheint der wohl auch eine Sackgasse zu sein... Tut mir leid", berichtete ich so gut ich es könnte und sah Rin entschuldigend an. Ob es falsch gewesen war ihr bis jetzt nichts zu sagen? Wahrscheinlich schon! Wenigstens schienen ihr die Erdbeeren zu schmecken! "Natürlich wissen wir das, du bist uns ja auch wichtig!", stellte ich noch grinsend fest und hoffte, dass sie das mit Nezumi nicht zu krass treffen würde!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Aug 23, 2016 12:54 pm

Rin

Ich hörte Fehara aufmerksam zu und merkte wie mir doch ein wenig schlecht wurde, denn ich wollte nicht, dass Nezumi etwas passierte! "Er ist doch so ein lieber und netter Kerl.. Wenn sie Koiko genommen hätten, hätte es mich nicht gewundert oder halt irgendwen der das verdient aber doch nicht ihn", seufzte ich dann. "Müssen aber durchaus sehr hochintelligente Entführer sein wenn sie nicht mal sagen was sie eigentlich wollen", schüttelte ich dann noch den Kopf. "Denkt ihr, ihr habt überhaupt eine Chance ihn noch leben zu finden?", fragte ich dann nach und war doch echt ein wenig traurig über diese entwicklung. "Weißt du wie es Lazar geht? Ich glaub ich hab nur mitbekommen, dass er noch lebt wegen Aleksey.. Zumindest schließe ich das daraus, da ihr noch lebt und nicht tot seid.. Wenn er es getan hat, dann wars ja aber auch eher seine Pflicht es zu tun.. Ich hab ja schon vieles mit Koikos Affären gemacht aber noch nie im Leben eine umgebracht.. Obwohl doch, eine, die hat aber auch Sirius halbtot geprügelt und Nestors Familie gekillt und hatte sie nicht mehr alle. Und dann wollte er die Affäre nicht mal zugeben.. Pff.. Naja er sollte jetzt wahrscheinlich grad tottraurig sein, dass Lazar leider immer noch lebt.. Wo ist er überhaupt?", sinnierte ich dann vor mich hin, dabei meine Erdbeeren und das Eis essend und mich irgendwie automatisch gegen Fehara lehnten. Zog mich alles doch ziemlich runter und deshalb fing ich auch erst wieder mit so alten Geschichten an, da musste der arme Kerl jetzt eben durch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 23, 2016 1:30 pm

Fehara

Irgendwie hatte Rin ja recht, auch wenn ihre Worte wirklich extrem hart klangen. Koiko hätte es mehr verdient an Nezumis Stelle zu sein. Immerhin war Nezumi sehr höflich, zuvorkommend und freundlich, zumindest hatte ich ihn so erlebt, während Koiko launisch, ruppig und explosiv war. Dazu war Koiko verletzend und er scherrte sich nicht so sehr um andere wie um sich selbst, oder zumindest lies er es oft so aussehen. "Wenn ich ehrlich bin... Groß ist die Chance nicht. Eher im Gehenteil, ich denke wir haben keine Chance, falls sie keinen Fehler machen, oder jemanden schnappen der einen Schatten hat. In dem Fall wäre Nezumi gerettet, aber so? Alle Hinweise laufen ins Leere und ich hab keine Ideen mehr", stellte ich mir traurigem Blick fest. Es sollte nicht so laufen! Nezumi hatte das nicht verdient und ich hoffte, dass wenigstens er wusste warum man ihm das antat, denn vielleicht wäre das ja wenigstens ein kleiner Trost für ihn. Ihre nächsten Worte ließen mich seufzen und ich sah sie unglücklich an. "Es geht ihm so weit gut. Apofani hat ihn noch im künstlichen Koma, aber es wird besser und in Gefahr ist er auch nicht mehr. Dazu kümmert sich Vater sehr fürsorglich um ihn, also keine Sorge was sowas angeht. Aber sag doch nicht, dass Aleksey nur aus Pflicht helfen wollte! Rin, er wollte das nicht! Keiner wollte das, es war ein Dummer Unfall! Und das er hilft und Jonathan damit vielleicht für sein Leben schädigt, das tun sie beide weil sie es so wollen und nicht aus einer Pflicht heraus! Das zu sagen ist wirklich nicht fair ihnen gegenüber", meinte ich sanft und strich leicht durch ihr Haar. "Ich kann ja verstehen das du sauer bist, aber sie wollten wirklich nicht das sowas passiert!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Aug 23, 2016 8:49 pm

Rin

"Vielleicht gibt es ja noch Wunder.. Wobei mein bisheriges Leben mir eigentlich nur gesagt hat, das es Leid und Folter gibt", meinte ich doch echt deprimiert über die Aussichten, dass wir vermutlich nicht mal was würden machen können um ihn zu retten, sondern sogesehen stillschweigend zusehen mussten, wie Nezumi starb. "Koiko wird es vollkommen aus der Bahn werfen, ihr müsst ihm helfen und ihn vor seinem Untergang bewahren.. Und ihm essen geben, er isst und trinkt nicht mehr wenn es ihm schlecht geht", stellte ich dann fest, denn ich war mir momentan nicht sicher ob ich das konnte oder wollte oder was mit mir passierte, nur irgendwer musste sich dann auch mal um Koiko kümmern! "Sczc kümmert sich freiwilig um Divi? Also der.. tut das freiwillig? Für meinen Bruder? Ist der irgendwie krank oder hat der was ausgefressen? Das ist ja unglaublich", fragte ich dann erstaunt nach, denn ich hätte niemals gedacht, dass er sowas tut. "Ein dummer Unfall ist wenn du zurücksetzt ohne zu gucken und wen umfährst aber doch nicht wenn man erst provoziert und dann mit aller Macht dazwischen geht, das ist genauso bescheuert wie wen zu Mobben und dann sich zu wundern wenn der suizid begeht.. Und ich bin ehrlich, hätte Aleksey das nicht getan, würde er jetzt nicht mehr leben, genausowenig wie Jonathan, ich könnte mir vorstellen dass sie besser dran sind wenn Jonathan nur gelähmt anstatt gleich tot ist", stellte ich dann kühl fest, denn wer meinte meinem Bruder was tun zu müssen, ja der würde die Konsequenzen spüren egal wer das nun war!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 23, 2016 9:02 pm

Fehara

"Ja, davon gibt es viel... zu viel auf dieser Welt", stellte ich leise fest und seufzte schwer. Wieso konnte diese Welt auch keine friedliche sein? Das wir Schatten viel Leid erfuhren, dass war kein Wunder, immerhin lebten wir lange und mussten somit alles irgendwie mal mitbekommen, aber wieso war Leid zwischen den Menschen so verbreitet? Und wieso gab es so viele die andere Folterten? Und das oft nur aus Spaß?! "Ich werde die anderen darum bitten, aber ich kann es nicht tun, so leid es mir tut. Die Kinder laugen mich langsam aus. Also, versteh es nicht falsch, ich liebe sie, aber ich kann sie nicht dauer glücklich halten ohne es selbst zu sein und ich merke, dass mir das zu viel wird. Wenn es so weiter geht könnt ihr Eren und mich bald von der Straße kratzen und das will ich nicht", musste ich dann noch nachdenklich zugeben, nicht das sie zu viel Hoffnung in mich hegte! Koiko würde ich nicht auch noch stämmen können, oder vielleicht konnte ich auch, aber ich wollte nicht. Auch ich brauchte mal eine Pause und vor allem mein Sohn brauchte es, dass ich mich nicht zu sehr strapazierte, denn den machte ich damit nur auch fertig und das wollte ich erst recht nicht. Schon gar nicht wo noch nicht mal Scarphe da war um auf ihn aufzupassen! "Zumindest hat ihn keiner darum bitten müssen. Er hat ihm auch die Knochen wieder gerichtet und seit dem wacht er da unten und liest ihm teilweise sogar vor und erzählt Geschichten... also zumindest scheint es so. Er hört immer auf wenn er merkt das wer lauscht, ich glaub es ist ihm unangenehm, aber er ist wirklich sehr bemüht um deinen Bruder diesen Divi", bestätigte ich vorsichtig lächelnd und hoffte, dass vielleicht wenigstens Rin ihn nicht so hasste wie der Rest im Moment. Denn vorhin hatte Vater doch wirklich sehr krank vor trauer gewirkt und ich glaubte nicht, dass es gut wäre wenn noch mehr gegen ihn waren. Wahrscheinlich eher im Gegenteil. "Siehst du Rin? Wenn er das gemacht hätte... nur Lazar und Ryuji haben sich doch auch gegenseitig tot prügeln wollen und Jonathan hat genauso für Ryu reagiert wie du für deinen Bruder und er konnte es genauso wenig kontrollieren wie du Empir kontrollieren konntest. Er ist ein kleiner Junge, er hat keine Ahnung wie er seinen Schatten einsetzen soll und ist vollends auf Aleksey angewiesen. Nur der hat genauso wenig Ahnung und wir Schatten können uns gegen solche Impulsartigen Befehle nicht wehren und aus diesem Grund war es nichts weiter als ein dummer Unfall. An dem wenn eher noch Koiko Schuld ist, denn wenn der nicht provoziert hätte wären Ryu und Lazar auch nicht aufeinander los, aber warum überhaupt darüber streiten, immerhin geht es doch allen schon wieder recht gut, auch wenn ich dir versichern kann, dass es zumindest Jonathan wohl lieber wäre er wäre nicht nur gelähmt sondern tot"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Aug 27, 2016 8:39 pm

Sirius

Mein Schmetterling und ich mussten irgendwann ja wieder nach Hause, dass war mir schon klar, doch trotzdem schmerzte der Abschied auch ein bisschen, denn ich liebte es bei meinen Eltern zu sein und eben richtig Zuhause. Heute kamen wir dann schließlich auch wieder in der Schule an, denn wir hatten dieses Mal einen anderen Zug genommen. Dem Taxifahrer war die Auffahrt oder die Schule jedenfalls sehr suspekt, sodass er uns früher rausließ und wir den Rest noch gehen mussten. Mein Schatten war so lieb und trug unsere Taschen, da der Weg doch nicht richtig befestigt war und wir auch ziemlich viel Gepäck bei uns hatten. Kaum das große Foyer betreten schlug uns eine Welle von negativen Gefühlen und Emotionen wie Hass und Angst entgegen, dazu dnan der riesige große Fleck auf dem Boden. "Wow... Was zur Hölle?", fragte ich doch ein wenig heiser und geschockt nach, denn irgendwie.. Ja irgendetwas war passiert und das machte mich doch ein wenig fertig. Vor allem, wieso hatte sich niemand gemeldet und was war denn bloß passiert? Es warf mich doch ein wenig aus der Bahn und ließ meine Taschen erstmal stehen, ehe ich dann loslief und irgendwen suchen wollte, der mir sagte, was hier passiert war und wieso zur Hölle da der Fleck war und es eine Stimmung herrschte als wenn sich gleich alle gegenseitig an die Kehle sprangen! Das konnte ja nicht wirklich sein!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Aug 27, 2016 10:28 pm

Sczcerbiec

Gut ging es mir wirklich nicht, vor allem, nachdem mein bester Freund mit nochmals deutlich gemacht hatte was er wirklich über mich dachte. Es tat weh und ich fühlte mich wirklich unheimlich einsam, was sicherlich nicht gut geendet hätte, wäre da nicht Divi gewesen. Ohne das Wissen, dass er mich brauchte, oder zumindest die Hoffnung, und außerdem natürlich das wissen, dass meine Frau mich brauchte. Wobei zumindest Divi all diese Hoffnung wahrscheinlich vernichten würde, sobald Lazar aufwachte und der kleine noch immer genauso Angst wie vorher hatte. Daher war ich nun auch wieder stiller. Ich erzählte nicht mehr ganz so viel und saß mehr da und war einfach nur unheimlich traurig und zurückgezogen. Bis ich sie dann heute spürte! Erst glaubte ich mich zu täuschen, oder mir was einzubilden, aber dann hörte ich die Tür und spürte ganz deutlich das Ayaka, Sirius und meine geliebte Grasida da waren! Sofort sprang ich auf und eilte auf den Gang, wo ich dann aber doch eher unschlüssig stehen blieb und auch nicht mehr recht wusste. Was sollte ich sagen? Wie standen sie zu mir? Mochten sie mich überhaupt? Also Sirius und Ayaka? Sicher war ich mir nicht und musterte sie daher nur wehmütig und etwas sehnsüchtig, hoffend, dass vielleicht wenigstens Grasida mir deutliche Zeichen geben würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 28, 2016 10:55 am

Sirius

Weit kamen Ayaka und ich gar nicht so richtig, denn kaum dass ich vorhatte irgendeinen der anderen zu suchen kam auch schon Sczcerbiec aus dem Krankenzimmer geschossen und stand doch ein wenig.. komisch auf dem Flur. Ich konnte nicht genau sagen wie, jedenfalls wirkte es mehr als nur komisch, so als wenn er etwas ausgefressen hätte und ich wurde das Gefühl nicht los, dass dieser riesige bräunliche Fleck damit etwas zu tun hatte. Ein Glück war Grasi noch draußen und graste vermutlich ein wenig durch die Gegend oder so, nicht dfass sie sich wieder aufregte! Das tat ihr bestimmt nicht gut. "Hey Sczc... ist der Fleck da.. ist er das, was ich denke?", fragte ich dann vorsichtig nach während ich +überlegte wen es denn wohl erwischt haben könnte. Hoffentlich nicht irgendeinen von den Kleinen oder so! "Falls du Grasi suchst die steht draußen sie wollte noch ein wenig grasen", fügte ich dann noch hinzu, ehe ich erfragte wo denn Koiko und Rin und eben alle waren, immerhin wollte ich schon gerne mit Koiko sprechen und ihm sagen, dass wir wieder da waren, er war ja immerhin mein bester Freund! Und Ayaka wollte sicherlich auch mit Rin reden, jedenfalls konnte ich mir das gut vorstellen, also war es schon wichtig zu wissen wo sie waren und wieso er im Krankenzimmer gewesen war wollte ich eigentlich auch noch gerne wissen und eigentlich wollte ich sowieso wissen was hier los war!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 28, 2016 11:04 am

Sczcerbiec

Es wundert mich nicht wirklich, dass Sirius natürlich sofort wissen wollte was los war und was passiert war, denn die Anspannung war ja doch fast greifbar hier im Haus! Etwas verlegen blickte ich ihn also an und wusste auch nicht recht was ich sagen sollte, entschied mich dann aber einfach es so gut es ging und so kurz wie möglich zusammen zu fassen. "Naja, also Jonathan hat mit Lazar gevögelt, Koiko hat es mitbekommen und hat es Ryuji erzählt, der ist dann wiederum auf Lazar losgegangen und Jonathan hat vor Schreck und aus Reflex heraus versehentlich Aleksey gerufen, der dann gezwungener Maßen Lazar platt gemacht hat. Und dann wären alle sauer aufeinander und Aleksey hat Lazar geheilt so gut er konnte, Jonathan ist querschnittsgelähmt, Koiko hängt am Dachboden rum und leidet und alle sind sauer auf mich nur weil ich helfen wollte und weil Empir meint ich hätte mit seiner Frau geschlafen, was ich natürlich nicht habe! Ich hab ihm nur gesagt er soll nicht so über Koiko schimpfen wenn Rin auch nur rumhängt und leidet und schon ist er ausgetickt", erzählte ich und grummelte am Ende mehr, ehe ich mich für die Info bedankte und nach draußen ging, wo ich mich gleich an meine Grasida kuschelte und einfach nur froh war, dass sie wieder hier war. Immerhin hatte ich sie wirklich vermisst!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 29, 2016 2:47 pm

Sirius

Ich stand doch ein wenig hilflos da, während Sczcerbiec erzählte und wusste nicht so recht wohin mit mir. "Wir hätten noch eine Woche Urlaub machen sollen.. Ich geh mal zu Koiko und bring den wieder auf Trab", seufzte ich dann und verabschiedete mich von Ayaka und lief dann nach oben. "Hey Koiko wo bist du? Ich bin wieder da", rief ich dann, ehe ich ihn suchte und schließlich auch endlich fand. Na du, da bist du ja", stellte ich dann fröhlich fest und drückte ihn erstmal an mich. "Lass uns runtergehen und dann erzählst du erstmal ok?", meinte ich schließlich, ehe ich ihn sachte wenn auch bestimmt nach unten nahm und mich mit ihm auf der Veranda niederließ, immerhin sollte er da oben auf dem Dachboden nicht versauern. Und was so genau los war wusste ich ja auch noch nicht, ich hatte zwar ne Ansage von Sczc bekommen, doch das war ja schon sehr knapp und nicht sonderlich informativ! Da konnte mir Koiko sicherlich besser helfen und dann fand ich konnte er sich sowieso mehr um seine Tochter kümmern, immerhin wollte er sie ja auch hier haben, da musste er auch mal was machen auch wenn es ihm nicht so sehr gefiel! Und um Rin musste sich sicherlich auch wer kümmern, immerhin wenn es Lazar erwischt hatte war sie sicherlich nicht gut drauf, also konnte Koiko da sich schon Mal ein wenig mehr anstrengen und musste mal seine Arschbacken zusammenkneifen, so wie mein Opa immer so sagen pflegte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 29, 2016 5:03 pm

Koiko

Nachdem das alles passiert war hatte ich mich so schnell ich gekonnt hätte zurückgezogen. Auf den Speicher, wo ich immer hinging wenn mir alles zu viel wurde und ich einfach nur allein sein wollte und das klappte auch relativ gut. Still beobachtete ich von hier oben das Geschehen im Garten, beruhigt, dass meine Tochter versorgt war. Auch wenn ich nicht umhin kam zu bemerken, dass Fehara immer schlechter aussah. Er wirkte selbst von hier oben blass und aufgezerrt und das verschmitzte Grinsen das sonst immer sein Antlitz zierte war emotionsloser Müdigkeit Gewichen. Und auch Eren musste immer häufiger Pausen beim Spielen einlegen. Irgendwann kam jemand nach oben, was mir nicht gefiel, aber aufhalten konnte ich ihn auch nicht, sodass ich ihn nur schweigend anstarrte und alles über mich ergehen lies. So musste sich eine Katze fühlen, wenn sie einfach nur schlafen wollte und dennoch beschmust wurde... Lustlos folgte ich nach unten und setzte mich eben dort hin, wobei mir auffiel, dass meine Einschätzung über Fehara wohl richtig gewesen war, denn der war echt fertig. "Und jetzt?", wollte ich nach einer weile müde wissen. "Vitamin D hab ich genug, kann ich nicht einfach wieder nach oben gehen? Tut doch einfach so als wäre ich auch mal im Urlaub"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 29, 2016 5:51 pm

Sirius

Koiko nervte mich doch ein wenig wenn er so war, ja doch er nervte mich wirklich und deshalb war meine Entscheidung was passieren würde schon ganz klar. Daher seufzte ich auch nur ein wenig entnervt. "Schatz, du hast ein Kind, dein Urlaub sieht so aus, dass du dich um dein Kind und um deine Frau kümmerst, vor allem wenn deren Bruder gerade sehr unschöne Dinge passiert sind und nichts anderes. Und so wird das auch die nächsten 20 Jahre vermutlich bleiben, da kannst du nicht einfach Schwanz einkneifen und abhauen wann du grad lustig bist", meinte ich dann und verschränkte die Arme. "Morgen ist Montag. Das heißt morgens hoch, Frühstück machen, Kinder wecken, Taschen packen, Essen vorbereiten dass sie mitnehmen und natürlich sie auch hinbringen und später abholen. Heute kannst du gleich erstmal mit ihnen spielen, heute Abend ist natürlich nach dem Abendessen, und ja, Kinder gehen früh ins Bett, noch mindestens eine Geschichte lesen angesagt bei allen.. Vieren", stellte ich dann fest und meinte das auch vollkommen ernst. Er musste Verantwortung übernehmen und sich um die Kleinen kümmern und zwar um ALLE. "Und wo wir grad beim Thema sind, Natürlich kümmerst du dich auch um Rin, sie brauch dich mehr als dein Ego dich grad braucht und so wie ich Sczc verstanden hab bist du nicht ganz unschuldig daran, dass es ihr überhaupt so schlecht geht. Wenn du so schon kein Bock hast ihr zu helfen, was schon traurig genug ist, dann fängst du halt eben an die Hochzeit zu planen", beendete ich dann und verschränkte demonstrativ die Arme. "Und glaub ja nicht, dass du dich da irgendwie rausmogeln kannst", fügte ich dann noch hinzu und nickte bestätigend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 29, 2016 6:21 pm

Koiko

Irgendwie machte es mich schon ein wenig gereizt als er so genervt tat, immerhin war er gekommen um mich zu nerven und nicht anders herum! Wenn er seine Ruhe hätte haben wollen, dann hätte er mich ja auch einfach alleine lassen können, dass hätte die letzten Tage schließlich auch gut funktioniert und es lebte ja auch noch jeder, also brauchten sie mich auch offensichtlich nicht. Falls doch, dann müssten sie eben mit Sczcerbiec vorlieb nehmen! Der war ja auch noch da. "Warum sollte ich? Fehara ist doch da und der macht das gerne und der kann das viel besser und außerdem bezahl ich hier alles und lass euch alle für Lau hier wohnen, also warum soll ich nicht auch mal Ruhe bekommen?! Und warum eigentlich 20 Jahre?! Ich kenn keinen der solange bemuttert werden musste!", grummelte ich unzufrieden und meinte es aber genau so. Wieso sollte Fehara denn das alles nicht machen? Er machte seinen Job prima und gut, gerade schien er ein wenig gestresst, aber sein Sohn war doch sein Hobby! Ich tat ihm was gutes! Und Sirius könnte ja auch was machen, der war ja nun gerade erst aus dem entspannten Urlaub zurück! "Rin will mich sicher nicht sehen also tu ich ihr den Gefallen und was soll ich denn bitte planen? Ist ja jetzt nicht so als ob nen Ring an nen Finger stecken so schwer wäre", fügte ich dann noch hinzu, was aber daher kam, dass ich von Hochzeiten wahrlich überhaupt keine Ahnung hatte, außer das die Frau dann ein weißes Kleid hatte, man in die Kirche ging und die Frau einen Rin angesteckt bekam und man sich natürlich küsste.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten