Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 27, 2015 10:31 pm

Rin

Es muss schon mitten am Tag gewesen sein, als ich wieder aufwachte, denn ich hörte Tani unten herumspringen und mit den Hunden spielen, während die Garden seicht in das Zimmer wehten, da das Fenster noch offen stand. Vorsichtig drehte ich mich leicht um, denn ich lag momentan mit dem Rücken zu meinem geliebten Freund, welcher wohl auch noch schlief, aber wirklich stören tat mich das nicht, so konnte ich ihn noch einen kleinen Moment verstohlen mustern, sein einfach nur entspanntes und wunderschönes Anlitz, selten sah er so entspannt aus! Vorsichtig schmiegte ich mich dann wieder an seine Seite, ehe ich meinen Kopf auf seine Brust legte und lächelnd seinem Herzschlag lauschte. Selbszt wenn er jetzt davon aufwachen würde, irgendwann sollten wir eh mal aufstehen und dann war das auch schon ok, wir mussten ja nicht gleich aufstehen und Dinge tun. Immerhin, er war einfach nur der tollste Mann der Welt und da würde niemand niemals wieder rankommen, so viel war klar und ich würde alles daran setzen, dass ich ihn für immer behalten würde, er war einfach meiner, so viel war klar. Vorsichtig fing ich dann noch an mit meiner einen Hand über seine andere Brustkorbhälfte zu streicheln und einfach nur alles zu genießen, was momentan so passierte. Hoffentlich war er gleich nur nicht böse, weil ich ihm so nah war.. und wie wollte ich ihm den gestrigen wohl danken? Ich wusste es nicht, aber irgendetwas schönes würde mir schon einfallen und dann war unsere Beziehung auch einfach nur weiterhin so unendlich perfekt wie im jetzigen Moment!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 27, 2015 10:59 pm

Koiko

Der Abend, nein, der ganze Gestrige Tag war einfach nur perfekt gewesen! Rin war glücklich gewesen, ich war es auch gewesen und der Abschluss hätte ohnehin nicht mehr besser sein können. Eigentlich sollten Rin und ich das schon wirklich um einiges häufiger machen, zumal wir es ja auch beide gerne machten, nur irgendwie kamen wir eben nie dazu, sondern lebten einfach nur vor uns hin und machten nicht so sonderlich viel zusammen und dabei liebte ich meine Kleine doch wirklich mehr als alles andere auf dieser Welt! Nach der Anstrengung Schlief ich nun allerdings doch auch ein wenig länger als normal und erwachte erst gegen Mittag wieder, was aber wohl auch nicht weiter schlimm war, denn Rin hätte mich ja doch auch wecken können, doch scheinbar hatte sie das auch gar nicht gewollt, denn sie lag halb auf mir und schien es einfach nur zu genießen, aber wach war sie, dass hörte ich an Ihrem Atem. Wie gern ich sie mit einem Kuss begrüßt hätte doch so wie sie lag würde das nichts werden und ich sah sie einfach nur ein wenig an, was dann aber doch auf die Augen ging mit der Zeit, da ich so nach unten gucken musste. "Hallo mein Liebchen", meinte ich leise und Strich sanft über ihr Haar, ehe ich mich leicht aufsetzte. "Hunger...? Ist schon ganz schön spät...", stellte ich fest und küsste sie nun aber doch sanft, denn nun ging es auch gleich viel besser.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 27, 2015 11:25 pm

Rin

Irgendwann nach einiger Zeit merkte ich, wie Koikos Oberköprer sich doch leicht verspannte und er wohl offensichtlich wach wurde, doch ich ignorierte das gekonnt und genoss es einfach nur, dass er hier bei mir und neben mir war und überhaupt um mich herum, etwas besseres konnte es wirklich nicht mehr geben wie ich fand! Als er mich schließlich doch ansprach, schlich sich noch ein größeres Lächeln auf meine Lippen und setzte mich dann auch mehr auf, als er sich ebenfalls aufsetze, ehe ich vorsichtig meine Arme um ihn legte und ihm erstmal einen liebevollen Kuss gab. "Ach dem Glücklichen schlägt es doch keine Stunde", grinste ich als erstes, ehe ich ihm aber auch zustimmte, dass Essen echt ganz praktisch wäre, ehe mir aber doch noch etwas anderes kam. "Hm, oder wollen wir erst duschen? Immerhin hab ich das gestern nicht mehr", grinste ich dann, ehe ich seine Hand nahm und ihn einfach mit ins Badezimmer zog, denn wir waren beide eh noch nackt und duschen war jetzt bestimmt schon ganz toll. Immerhin, wir mussten ja nun nicht schon wieder rummachen miteinander, aber wir konnten gemeinsam duschen, bislang hatte ich da auch immer gute Erinnerungen dran und so frisch geduscht war ein Frühstück oder Mittagessen noch viel schöner, am besten draußen auf der Veranda oder sowas in die Richtung! Aber noch waren wir nicht da, also brauchte ich auch noch keine allzu vielen Gedanken dazu zu verschwenden, jetzt erstmal stellte ich langsam das Wasser ein, so dass für uns beide angenehm war, dabei wich mir ein liebevolles Grinsen nicht von den Lippen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 27, 2015 11:43 pm

Sczcerbiec

Koiko hatte wirklich einen fast schon übertrieben tollen Tag, aber ich gönnte es ihm und Rin auch wirklich von ganzem Herzen, denn sie liebten sich eben auch und wenn man sich so liebte wie die beiden sich, dann musste das mal sein. Seine gute Stimmung hielt dann doch auch an, was das weit bessere an dem ganzen war, denn so konnte ich heute Morgen wieder raus kommen, ohne das ich ihm damit schadete und natürlich machte ich mich gleich auf den Weg um meinen Liebsten zu suchen, denn meine Allerliebste war sowieso nicht da bei dem Wetter und falls doch, dann würde sie sich sicherlich melden bevor sie kam. Hoffte ich zumindest, dass sie das machen würde, nicht das es dann noch zu unschönen Überraschungen kam. empir hatte ich jedenfalls recht schnell gefunden, denn er stand in der Küche. Wie immer stürzte ich mich natürlich auch gleich auf ihn und freute mich doch sehr ihn zu sehen! Ich war eben auch nur durch ihn und meine Liebste komplett, Ohne sie war ich ein niemand und schlimmers. Noch ehe ich ihn wirklich mit Worten begrüßen konnte, da befanden sich auch schon meine Lippen auf den seinen und ich schmiegte mich zufrieden und erfreut an ihn. "das könnte ich wirklich den ganzen Tag machen, wenn da nur meine Grasida nicht wäre und die hat ja sowieso vorrang, auch wenn sie da die einzige ist... noch, irgendwann hab ich sicherlich auch Kinder, aber du weißt ja, dein platz in meinem Herzen ist fest reserviert und der bleibt auch da", freute ich mich und grinste ihn an, ehe ich wieder ein wenig von ihm abrückte, damit er Freiheit hatte zu antworten, ohne das ich ihm so auf der Pelle stand.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 28, 2015 1:51 pm

Empir

Das war nicht gut! Überhaupt nicht gut! Und es wühlte mir auf, denn mein Lazlo und meine Scarphe waren schon nicht da und jetzt war meine süße, traurige Lorri auch noch weg und das war wirklich nur noch eine Qual für mich, denn ich brauchte meine Familie um mich herum, nach den 250 Jahren merkte ich dieses mehr als nur deutlich und es wühlte mir nur auf, sodass ich nachdenklich in der Küche stand, als plötzlich Sczc hereinkam und mich gewissermaßen 'überfiel'. Natürlich erwiderte seine Zärtlichkeiten sofort und legte dann auch meine Arme um ihn, ehe ich mich aber auch sofort wieder an ihn schmiegte und mit ihm kuschelt wollte, nachdem er sich von mir gelöst hatte. "Ach Sczci ich bin so froh, dass zumindest du noch da bist.. Meine Lorrie, sie ist weg, zurück nach Rumänien, sie hält das hier nicht mehr aus, ohne Aleksey und sie vermisst ihr Zuhause.. Ich war bestimmt nicht genug für sie da und Aleksey diesen Schweinehund finde ich auch nicht, er ist einfach weg. Komplett weg, wie vom Erdboden vershcwunden, es gibt keine Gerüche, keine Spuren, nichts wo er hin sein könnte. Aber mein Lorrie.. sie kann nicht einfach so abhauen ohne mir bescheid zu sagen, ich hätte sie doch aufgehalten oder sowas, was wenn ihr etwas passiert", faselte ich dann verzweifelt und war schon beinah den Tränen nahe, aber das war Familie und da ging bei mir halt echt absolut nichts mehr, mein Gehirn sagte mir dasnn nur noch, dass ich sie dringend bei mir brauchte und vermisste!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 28, 2015 2:10 pm

Sczcerbiec

Irgendwie wirkte mein kleiner Empir echt gar nicht gut. Er schien innerlich sehr aufgewühöt zu sein und traurig wirkte er auch, was mir natürlich gar nicht gefiel, denn er sollte nicht traurig sein! Er sollte zufrieden sein und glücklich, immerhin hatte er es verdient. Sanft legte ich natürlich gleich meine Arme um ihn, als er sich wieder an mich schmiegte, damit er sich beruhigen konnte. "Es tut mir so Leid... wirklich, wenn ich gewusst hätte was er tut, ich hätte nicht zugelassen, dass er her kommt.. vielleicht hängt das mit seinem Heilen zusammen, dass er einfach so verschwindet, aber es tut mir so Leid...", meinte ich niedergeschlagen. Aleksey war mein Sohn, ich hätte ihn aufhalten müssen, auch wenn ich nicht wusste wie, aber ich hätte es wissen und ihn aufhalten müssen, da war ich mir sicher, immerhin schuldete ich das doch meinem besten Freund! Und nun musste ich ihn finden und wenn ich ihn fand, dann würde ich ihn Empir ausliefern! Unglücklich kuschelte ich ihn an mich und wusste nicht recht was ich tun sollte. Irgendwie wollte ich ihm helfen, aber ich konnte es nicht. "Bestimmt geht es ihr gut, immerhin, sie ist doch in ihrer Heimat, da kennt sie sich aus, ihr wird nichts passieren", murmelte ich mehr um mich selbst zu beruhigen, denn wenn Mallorie was passierte, dann würde das Empir mehr als treffen und ich wollte das nicht und ich wollte auch nicht das er ging oder sowas! Er musste hier bleiben, bei mir! Wirklich viel brachte es nicht mich zu beruhigen zu versuchen, sodass ich schließlich eben einfach wieder meine Lippen fordernd auf seine presste und meine Hände in seine Haare krallte. Er würde mich schon nicht verlassen und wenn doch, dann wüprde ich ihm eben folgen und ihn wieder zurück holen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 28, 2015 2:50 pm

Rin

Ich liebte es einfach mit Koiko zusammen zu duschen, wirklich, dass war mega schön einfach nur und ich freute mich doch jedes mal als nur ein bisschen darüber und auch meinem Koiko schien es gefallen zu haben, was mich nur noch mehr freute, denn Sachen die ihn auch glücklich machten, machten mich noch viel glüclicher. "So nun aber schön Früshtücken.. Oder Mittagessen, je nachdem was man lieber mag", grinste ich dann, nachdem ich meine Haare ins Handtuch eingewickelt hatte und mich natürlich wieder angezogen hatte, wenn auch mit leichter Bekleidung in Form von Hot-Pans, einem hübschen Bikini-Oberteil und darüber einer leichten, relativ durchsichtigen Tunika, wartete ich noch auf meinen Freund, dass er sich auch ganz angezogen hatte, ehe ich nach seiner Hand griff und ihn mit nach unten in die Küche nahm. Hoffentlich hatten wir noch ein bisschen Quark oder Joghurt und Obst, ich hatte voll Hunger auf einen Obstsalat oder irgendetwas 'frisches' in diese Richtung, auf Brot hatte ich weniger Lust momentan. So 'stürmte' ich begeistert in die Küche und wollte sofort zum Kühlschrank, bis mir plötzlich mein Schatten auffiel und mir danach doch meine Gesichtszüge ein wenig entglitten. Wieso zur Hölle stand mein Schatten da an die Küche gelehnt und knutschte wie ein verliebter mit Sczcerbiec? "Empir? Sczc?", fragte ich doch ziemlich irritiert nach und wusste nicht, ob ich knallrot oder kreidebleich werden sollte, zutraute ich mir gerade beides wirklich nur allzu gut vorstellen, denn das.. es schockierte mich schon regelrecht und ich sah gerade absolut keine logische Erklärung dafür, was mein Schatten mit Koikos Schatten gerade tat!

Empir hat den Kuss natürlich erwidert und kuschelt noch weiterhin mit Sczc, auch wenn Rin und Koiko reingeplatzt kommen, wobei er auch leicht geschockt nun aufsieht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 28, 2015 3:19 pm

Sczcerbiec

Es tat wirklich gut meinen Frust, oder wohl eher meine Angst und meine Sorge einfach in diesem Kuss zu ersticken und ich war doch so vertieft, dass ich nicht sofort merkte, dass Rin und Koiko kamen und als ich es dann merkte war es zu spät. Rin stand bereits neben uns und wirkte doch sehr schockiert, als sie uns so musterte und scheinbar so gar nicht wusste was sie nun sagen sollte. Ebenso geschockt starrte ich zurück und sah dann zu Koiko, welcher auch nicht besser als Rin wirkte, nur um einiges größere Augen gerade machte. "Rin... guten Morgen, magst du auch Kaffee, dann würde ich gleich einen aufsetzen. Capucchino, oder doch lieber einen Latte, oder schwarz, oder wie magst du ihn denn gerne? Magst du überhaupt Kaffee? Ich kann auch Kakao machen, der ist sicher auch hier irgendwo... Ich glaub es ist auch noch was vom Obstsalat da, den Timá heute morgen zum Frühstück gemacht hat, sogar mit Erdbeeren und fast alles aus dem eigenen Garten!", meinte ich dann lächelnd und versuchte einfach das was eben gewesen war zu überspielen, sie würden es schon vergessen und wenn ich so tat als wäre nichts, dann würden sie es schneller vergessen. Und einen Kaffee würde ich schon hinbekommen, auch wenn ich nicht wirklich wusste wo nun die ganzen Zutaten dafür eigentlich waren, denn ich machte hier in der Küche eigentlich nie was außer Tee. Und wenn ich nun aber einfach einmal vom Thema ablenkte, dann wäre alles wieder gut und sie würden wieder vergessen was sie gesehen hatten, dachte ich mir jedenfalls so, nur zumindest Koiko stand einfach nur weiter wie angewurzelt da und starrte mich verwirrt an, was aber sicher gleich wieder werden würde... oder auch nicht? Hoffentlich schon, oder Empir wusste etwas, was wir tun konnten...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 28, 2015 3:55 pm

Empir

Super, jetzt wussten Rin und Koiko bescheid.. Naja, das hatten wir ja erstaunlich beschissen hinbekommen, aber naja, irgendwann musste sowas mal passieren und besser die beiden als Grasida nahm ich mal an, immerhin wäre die nur sauer auf ihren SCzc vermutlich und das wäre echt nicht so wahnsinnig toll. Dass sie nun beide sehr geschockt waren fand ich weniger irritierend, denn das musste für sie ein echter Schock sein und selbst fanden wir es beide ja auch recht merkwürdig, zuindest ich fand das merkwürdig, aber ich genoss es. "Du willst doch jetzt nicht Kaffee kochen, bleib hier", seufzte ich dann, ehe ich Sczc wieder zu mir heranzog und mich an ihn schmiegte. "Fragt einfach nicht genauer, wieso weshalb warum, ich kann es selbst nicht so ganz genau erklären, was da passiert, aber ich 'liebe' Sczc. Ja es ist Liebe, wenn auch nicht sexuell oder im Sinne wie ich Lamarr liebe, sondern eben etwas anders, aber ich tue es und er tut es auch, also braucht ihr euch gar nicht weiter aufzuregen, ok?", meinte ich dann, ehe ich mich wieder sanft an Sczc schmiegte und mich Rin weiterhin vollkommen fassungslos musterte. 'Ja.. Ok... ich glaub ich bin zu jung um sowas zu begreifen.. oder so' Kam dann von ihr ein Kommentar, ehe sie sich nach dem Obstsalat umsah und diesen suchte. Wirklich viel mehr tat sie auch nicht, eigentlich war es mir aber auch egal, ich war gerade sehr liebebedürftig und da ich an Rin nicht rankam und Lamarr irgendetwas komisches mit Apofani tat, blieb mir nur mein Sczc und der sollte jetzt mit mir kuscheln!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 28, 2015 5:01 pm

Koiko

An sich begann der Tag doch sehr schön, denn das duschen mit meiner Kleinen war so traumhaft wie immer, auch wenn wir es irgendwie schafften dieses Mal auch wirklich nur zu duschen und es nicht gleich wieder miteinander zu treiben wie sonst immer. Danach hatte ich mir dann auch schnell ein Shirt und eine kurze Hose angezogen, ehe wir nach unten in die Küche gingen um etwas zu essen, aus dem aber nicht gleich was wurde, da sich uns ein Bild bot, dass doch ein wenig verstörender Natur war. Niemals hätte ich erwartet meinen und Rins Schatten so innig knutschend anzutreffen, immerhin war er doch so gar nicht der Typ für solche Dinge! Und sie mochten sich doch auch gar nicht, oder?! Verwirrt und nicht recht wissend wie mir hier geschah starrte ich die beiden einfach nur an und blinzelte ein paar mal und sah dann zu Rin, ehe mein Blick wieder zu Empir wanderte, da der nun etwas sagte, nachdem Sczc eher wenig hilfreiches zu dem ganzen beigetragen hatte. "Aber... ihr habt Freundinnen, du hast sogar Kinder und das macht doch alles keinen Sinn und ihr hasst euch außerdem und männlich seid ihr auch und das is nicht normal...!", meinte ich verwirrt und beschloss dann erst mal das ganze zu vergessen, denn Sczc seufzte nur kopfschüttelnd, schwieg aber ansonsten und wuschelte dabei Empirs Haar, was einfach so gar nicht zu ihm passte. Ob Lamarr und Grasida davon wussten, dass ihre Männer miteinander was am laufen hatten? Ob die mehr als nur knutschten? Ob sie das auch machten wenn sie in mir und Rin steckten?! Ich wollte es gar nicht recht wissen! Das war einfach zu hoch für mich, viel zu hoch und sicher hatte Rin recht und wir waren einfach nur zu jung um das zu verstehen und würde das auch nie verstehen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 28, 2015 9:21 pm

Empir

Ich schüttelte nur leicht den Kopf bei Koikos Worten, denn er würde es wahrscheinlich nie verstehen, was das hier für eine komische Situation zwischen uns war und wie die entstanden war. "Natürlich hab ich eine Frau und ich liebe sie mehr als alles andere in diieser Welt, genauso wie meine Kinder, die liebe ich auch, aber ich liebe auch Sczc und bevor du fragst, ich schlafe nicht mit ihm und ich habe dieses auch nicht vor so schnell zu tun wenn ich ehrlich bin und um alles andere.. brauchst du dir keine Sorge zu zu machen, ok", seufzte ich dann, ehe ich Sczc noch einen Kuss gab und dann beschloss mich mit meinem 'Freund' zu verziehen, denn Rin und Koiko hatten wir jetzt ordentlich verstört, wir mussten ja nicht unbedingt noch mehr verstören wie ich fand. Also nahm ich die Hand von Sczc und zog ihn mit in die Bibliothek, denn da kam nun wirklich keiner vorbei, der nicht unbedingt vorbei kommen musste, vor allem nicht von denen, die wir stören könnten. "Hm.. Wir sollten es dann auch Grasi sagen, bevor Rin oder Koiko ihr erzählt oder? Die beiden werden es zwar wahrscheinlich nicht verstehen können, aber sie haben es doch ganz gut aufgefasst bislang wie ich finde, es hätte definitiv finden können, vor allem in einer solchen Situation oder", seufzte ich dann, ehe ich ihn neben mir auf den Boden zog und mich wieder an ihn kuschelte. Momentan lief aber auch echt alles falsch, was nur falsch laufen konnte, es machte mir verdammt Sorgen und ich vermisste meine Lorrie.

Rin ist völlig verwirrt und nimmt sich den Obstsalat, ehe sie mit Koiko auf die Veranda will.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 28, 2015 9:57 pm

Sczcerbiec

Koiko schien wirklich so gar nicht zu verstehen was los war, doch wirklich wundern tat mich das auch nicht, denn er hatte eben damit gerechnet, dass wir uns noch immer hassten, so wie es ja nun auch wirklich sehr lange gewesen war und wen man einmal ganz ehrlich war, so hatte er nun wirklich nicht damit rechnen können, dass SOWAS zwischen mir und Empir passieren könnte. 'Nicht so schnell...? SO SCHNELL??', meinte der arme Kerl derweil nur ein wenig verwirrt und schien nur noch weniger Ahnung von dem ganzen zu haben, aber zum Glück hatte mein Liebster wohl auch nicht vor ihn nun noch weiter zu irritieren, sondern nahm mich einfach mit in die Bibliothek. "Es Grasi sagen... aber was wnen sie es auch nicht versteht? Ist ja nun nicht so, als wenn ich vor ihr auch einfach davon laufen könnte...", meinte ich doch irgendwie echt zweifelnd, wusste aber, dass er recht hatte und auch, dass ich es gleich würde machen müssen, denn wenn ich es nicht sofort machte, dann erfuhr sie es wirklich noch so über Umwege und dann wäre sie erst recht sauer, vor allem eben wiel Koiko und Rin es nicht verstanden und es nur falsch erzählen würden! Sie würden sagen, dass ich und Empir eine Liebschaft hatten und nichts anderes, so wie ich sie einschätzte! Grummelnd gab ich Empir noch einen kurzen Kuss und löste mich dann wieder von ihm, damit ich Grasida suchen konnte. "Ich würde ja gern noch bei dir bleiben, aber wenn du es schon ansprichst, dann sollten wir das wohl sofort erledigen", stellte ich fest und ging auch gleich los, damit ich meine Liebste oder wenigstens ihren Träger suchen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 28, 2015 10:42 pm

Grasida

Ich vermisste meinen Freund wirklich mehr als nur ein bisschen, er war einfach das mit Abstand tollste und liebevollste Kerl den ich jemals gefunden hatte und ich liebte ihn einfach nur. Sommer waren wirklich sehr sehr anstrengend und ich hatte wenig Lust noch weiter Sommer zu haben, denn im Herbst konnte ich Sczc schon wieder öfters sehen, aber so nicht wirklich. Naja, musste ich durch und dann hatte es auch immer seinen sehr besonderen Reiz, wenn ich Sczcerbiec mal sehen durfte. Etwas irritiert war ich ja schon, als er dann heute Mittag wieder auftauchte und mit mir sprechen wollte. Anscheinend war es wohl wichtig, so eindringlich er auf Sirius einredete, der in der Veranda im Schatten saß und gerade Eiswürfel aß, so wie er öfters tat um seine Körpertemperatur herunter zu kühlen. Er nickte dann auch und steckte sich noch einen Eiswürfel in den Mund, ehe er mich raus ließ udn ich nachdenklich zu meinem Freund sah, ihn mit rein nahm, denn ich wollte mit ihm kuscheln und wenn Ayaka das sah. Naja, das war nicht gut. Sanft strich ich durch sein Haar und musterte ihn sorgenvoll. "Was ist denn los mein Schatz? Geht es dir gut? Du wirkst irgendwie ziemlich besorgt, ist etwas passiert mit Koiko? Oder sonst irgendwem?", fragte ich dann besorgt nach und hielt sanft seine Hände in meinem, denn das ging für mich mehr als nur in ORdnung, nur Küssen und sowas wollte ich nicht unbedingt in Sirius Körper machen, aber das wusste Sczcerbiec ja. Also was wollte er dann so wichtiges?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 28, 2015 10:48 pm

Sczcerbiec

Ich hatte schon echt ein sehr schlechtes gewissen, immerhin hätte ich meiner Liebsten eigentlich doch schon längst von allem erzählen müssen, doch stattdessen hatte ich es immer vor mir her geschoben und nun blieb mir nichts anderes mehr über als es doch noch zu tun... Wenigstens brauchte es nicht zu lange um Sirius zu überreden, dass ich meine Freundin nun mal eben brauchte und Ayaka war auch gerade nicht da, so das es komisch kommen könnte. Sie war dann auch gleich da und ich nahm sie mit nach drinnen wo wir in Ruhe reden konnten. "Nein, es ist nichts passiert, überhaupt nicht, aber ich muss dir was beichten. Ich mein, nicht wirklich beichten, denn eigentlich ist es nichts, für das ich mich schömen würde oder was ich als falsch ansehen würde nur... ich weiß auch nicht wie ich es sagen soll, den ich weiß nicht ob du es verstehst, nur Empir und ich wir sind Freunde. Also sehr gute Freunde und vielleicht auch ein wenig mehr als nur das. Nun wir sind beide Urschatten, er kennt daher die Zeit aus der ich komme, vielleicht ein wenig wieso ich so bin und er weiß so viel über mich, oder zumindest kommt es mir so vor, einfach weil wir beide die gleichen Zeitalter durchlebt haben und deswegen ist er mir sehr wichtig und ich fühle mich sehr stark zu ihm hingezogen und manchmal will ich einfach nähe von ihm und er will sie von mir und das wirkt unheimlich beruhigend, nur ich liebe dich... oh man, mich verwirrt das alles und bitte sei nicht böse, aber wir haben doch sehr intimen Kontakt, auch ohne miteinander zu schlafen und ich liebe ihn auch auf ganz anderer Ebene, aber es ist eben da und ich weiß nicht ob das ok für dich ist und es tut mir Leid, dass ich es verheimlicht habe... Lamarr weiß es immerhin schon.", sprudelte ich los und wurde rot, während ich ihre Hand hielt und verschämt zu Boden sah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 29, 2015 8:46 pm

Grasida

Ich machte mir doch ein bisschen Sorgen um meinen Freund, denn er war so komisch drauf und ziemlich aufgewühlt. Was wenn ihm irgendetwas passiert war? Ich hoffte es doch echt nicht! Doch was dann kam.. Ich musste doch ziemlich schlucken als ich es hörte und sah ihn ein wenig kreidebleich ihn ansah. "Ok..", brauchte ich dann als erstes heraus und sah ihn noch immer verstört an. "Du machst also mit Empir rum ohne mit ihm Sex haben, habe ich das richtig begriffen?", fragte ich dann irritiert nach und musste erstmal der Nachricht zurechtkommen. So wie ich Lamarr kannte, hatte sie auch deutlich weniger Probleme damit als ich, denn ich war nicht so 'alt' und ich war ja aufch.. naja, ich hatte es nicht so wie mit jedem rumzumachen oder im Körper meines Trägers, noch viel weniger wenn dieser männlich war. "Aber du leibst mich?", fragte ich dann nach und war doch ein wenig irritiert von dem ganzen und ich musste es erstmal verdauen. Immerhin.. Nein, kein immerhin, es war so und ich kam noch nicht direkt damit zurecht, aber das konnte er ja auch nicht von mir verlangen, dass ich sofort das voll ok fand. Genau das teilte ich ihm dann auch mit, denn ich würde damit schon voll zurecht kommen, davon ging ich aus, immerhin.. es war Empir, es hätte deutlich schlimmer kommen können und ich merkte doch, wie sehr Sczc diese Sache wichtig war, also mussten seine Gefühle echt sein, nur sofort kam ich damit natürlich nicht zurecht, aber das konnte er doch auch nicht verlangen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 29, 2015 8:56 pm

Sczcerbiec

Meine Kleine tat mir doch sehr Leid, denn ich hätte es nicht so lange vor ihr verheimlichen dürfen, nur sie war mir eben so wichtig und sie war so anders als Lamarr, sie konnte es eben nicht so verstehen wie Empirs Frau es konnte und daher hatte ich eben lieber nichts gesagt. Nun musste ich doch erkennen, dass das wohl der falsche Weg gewesen war, auch wenn ich dennoch froh war, dass ich es nun endlich gebeichtet hatte. Nervös musterte ich meine liebste und wusste auch nicht recht was ich tun sollte um es ihr besser zu erklären. "Ja, also wir küssen uns und er ist sehr kuschelbedürftig...", nickte ich lamngsam und war mir nicht sicher ob das jetzt gut oder eher schlecht war. Bei ihren nächsten Worten wurde ich aber auch gleich ein wenig blass und griff nach ihren Händen um sie festzuhalten, denn wie konnte sie denn daran zweifeln?! "Natrürlich liebe ich dich, ich liebe dich mehr als alles andere, auch mehr als Empir, nur zu ihm ist es eben eine andere Art von Beziehung. Also ich liebe auch ihn, aber nicht so wie dich und ich würde dich auch immer ihm vorziehen!", versprach ich ihr voller Ehrlichkeit und hoffte doch sehr, dass sie mir glauben würde. "Du bist doch immerhin mein Schatz, meine Rückendeckung wenn ich friere und meine Eisprinzessin die geschützt werden muss, wenn es warm ist. "Ich verstehe, dass du Zeit brauchst und ich verstehe auch, dass du das nicht sofort begreifen kannst, aber das ist in Ordnung, natürlich ist es das, ich wäre nicht mit dir zusammen, wenn ich nicht akzeptieren würde iwe du bist und wenn ich dich nicht dafür Lieben würde, also lass dir ruhig Zeit, aber bitte glaub nicht, dass er dich verdrängen würde oder sowas, das wird nicht passieren, denn du hast immernoch den größten Platz in meinem Herzen und unsere Kinder, wenn wir sie mal haben werden, die werden natürlich an deiner Seite sein, keine Sorge", versprach ich noch einmal und drückte sanft ihre Hand, während ich sie mit hoffnungsvollem Blick musterte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 30, 2015 8:33 pm

Grasida

Ich lehnte mich doch leicht an meinen Freund, denn irgendwie.. Naja, was sollte ich dagegen sagen, dass er mit Empir rummachte, es schien mir so, als wenn er ihn wirklich brauchte und dann konnte und durfte ihm sowas dann nicht kaputt machen. Und immerhin.. Er küsste ihn nur und ich konnte Empir auch verstehen, dass er kuschelbedürftig war und von dem, was ich von Lamarr gehört hatte, war er eben so und er liebte nicht mal eben so jeden und überall! Was mein Sczc aber dann sagte.. Ich bekam doch riesige Augen und drückte mich dann an ihn, denn es war unglaublich süß was er da sagte! wirklich einfach nur süß und ich grinste ihn überglücklich an. "Das hast du toll gesagt, so süß.. ach mein Sczc", meinte ich dann und kuschelte mich weiterhin an ihn, ehe er schon wieder mit dem Baby-Thema anfing. "Sczc ich muss da noch mit dir dringend drüber reden, also wegen Kinder", fing ich dann an, ehe ich aber auch schon Ayaka hörte und nur deprimiert seufzte, Sczc noch einen kleinen Kuss gab und mich dann auch schon zurückzog, denn alles andere würde hier nur zu Chaos führen und das brauchte ich jetzt echt nicht! Sirius sprach dann seine Ayaka auch gleich an, welche hereingeschneit kam und fragte sie, ob sie nicht kurz ein bisschen mit ihm zusammen die Pferde putzen und ein wenig mit ihr trainieren wollte, wärhend ich mich zurückzog und versuchte Kräfte zu sparen, denn die brauchte mein Träger nun mehr als ich sie momentan brauchte... Vll bekam ich es ja irgendwann auch nochmal hin ihm von meinem Verdacht zu erzählen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 30, 2015 8:44 pm

Sczerbiec

Mein Herz klopfte doch ziemlich wild, denn ich wusste einfach nicht wie sie reagieren würde und ob sie sauer sein würde, oder sie es doch ein wenig verstehen konnte, dass es eben so war und wir da nicht wirklich was dran ändern konnten. Lieben tat ich sie jedenfalls, da war ich mir so sicher wie in sonst nichts und es war auch gut so, denn sie passte zu mir und ich würde sie behalten können bis in die Ewigkeit, einmal davon abgesehen, dass sie die erste war, von der ich mir wirklich Kinder wünschte! Noch nie hatte ich mir Kinder gewünscht, doch mit ihr, da wollte ich sie schon und ich wusste auch, dass ich sie lieben würde, so wie ich Nelly und Divi ja auch lieben konnte, nur das ich meine eigenen noch mehr lieben würde. "Das geht mir ja auch immer durch den Kopf wenn ich dich sehe und an unsere Liebe denke", meinte ich leise und legte liebevoll meine Arme um sie, als sie plötzlich komisch würde und ich doch nervös aufsah, denn was war denn nun? Wieso war sie so? Konnte sie vielleicht keine Kinder bekommen und wollte mir das sagen oder sowas? Oder wollte sie gar keine?! "Immerzu...", forderte ich unruhig, als leider Ayaka uns unterbrach und meine Liebste sofort verschwinden musste, mich wie einen begossenen Puddel stehen lassend... Was war denn nun? Verwirrt begrüßte ich Ayaka ehe diese mit Sirius verschwand und starrte noch etwas den Boden an, ehe ich wieder ins Wohnzimmer schlurfte, noch immer sehr in meine Gedanken vertieft.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 30, 2015 10:06 pm

Lamarr

Es verlief momentan alles nicht wirklich gut, aber nicht so, dass es mich großartig beunruhigen würde, ich kante meinen Mann und wusste wie er tricktee, sodass ich mir nicht zu viele Sorgen momentan machte, bis die Lage doch ein bisschen eskalierte und auch prompt darauf am nächsteen Morgen Empir verschwunden war, samt Rin und einigen Sacheen. Ok, ich hatte sowas doch schon ein bisschen sowas erwartet, doch es war nicht gut, vor allem nicht für Rin und Koiko, aber immerhin wusste ich, wo Empir hin war und konnte bei der Aufklärung helfeenn. Also zog ich mir am morgen schnell zumindest ein bisschen was über, ehe ich mich auf den Weg in Koikos Zimmer machte. Dieser schlief allerdings noch, sodass ich mich einfach hinsetzte undein wenig aus dem Fenster sah, denn mehr hatte ich gerade echt nicht zu tun. Hoffentlich verkraftete er das ganze,, denn immerhin war seine Freundin jetzt in ein vollkommnn fremden Land, wo er so schnell auch nicht hinkommen würde können. Nachdenklich wartete ich darauf, dass der Blondschopf nun endlich wach wurde, während ich ein wenig mein Bauch streichelte und 'auf das Kleine hörte'. Ich bekam ja nun nicht das erste Kind in meinem Leben und daher wusste ich ziemlich, was auf mich zukommen würde, aber ich freute mich darauf und ich liebte mein kleinenes jetzt schon über alles und ich wusste, dass Empir es auch tat und er eigentlich nur seiner Mallorie helfen wollte und deshalb das getan hatte, nur ob Koiko das so verstand? Ich wusste es nicht wirklich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 30, 2015 10:30 pm

Koiko

Nach dem Schock mit Sczcerbiec und Empir hatte ich den Rest des Tages nicht mehr wirklich was gemacht außer zu versuchen das ganze zu verdauen, was aber gar nicht so einfach war, denn seit wann knutschten die beiden rum? Das ging nicht, das passte nicht zu ihnen und überhaupt war das einfach nur schrecklich verwirrend! Irgendwann Abends war ich dann mit Rin ins Bett gefallen und beinahe sofort eingeschlafen und das auch noch so tief, dass ich nicht mitbekam, dass meine Liebste einfach so verschwand. Erst am nächsten Morgen, oder wohl eher gegen Mittag, als ich langsam erwachte merkte ich, dass sie nicht mehr da war, dachte mir aber nicht wirklich was dabei, denn vielleicht war sie ja schon essen gegangen oder unten bei den Lamas, wer wusste das schon so genau? Müde setzte ich mich also einfach nur auf und war dann aber doch sehr überrascht Lamarr zu erblicken, welche da neben meinem Bett saß und ihren Bauch hielt. Ob bei der alles in Ordnung war und wieso war die überhaupt hier? Wegen Sczc und Empir?! Wahrscheinlich deswegen, denn einen anderen Grund konnte es eigentlich gar nicht geben, von mir hatte sie immerhin noch nie etwas gewollt. "Morgen...? Sczcerbiec? Ist Rin unten?", handelte ich gleich so ziemlich alles ab, auch wenn ich noch immer reichlich müde und verwirrt war, wesshalb ich auch nicht wusste ob es wirklich noch morgen war und wortkarg war ich doch auch noch ein wenig, was sie hoffentlich nicht böse machen würde, denn ich meinte es ja gerade wirklich nicht böse, sondern war einfach nur ziemlich fertig und daher noch nicht in der Lage viel zu sagen oder viel zu denken.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 30, 2015 10:53 pm

Lamarr

NBach einer gefühlten Ewigkeit erwachte Koiko dann auch endlich und ich konnte aus meiner Starre und meinen Gedanken erwachen, wobei er mich im ersten Moment doch erschrack, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass er nochmal aufwachte so schnell. Seine Fragen stellte er jedenfalls sehr geschickt und ich musste breit Grinsen. "Eher mittag denke ich, hast du gut geschlafen?", fragte ich als erstes nach, ehe ich mit dem Kopf schüttelte. "Also falls du denkst, ich hätte Probleme mit seiner Liebe zu Empir, dem ist nicht so, ich kenne meinen Mann und ich kann seine Gefühle nachvollziehen, da kenne ich ihn schon lang genug für, er ist in seinem Verhalten sehr emotional, ich kann ihm kaum an den Kopf werfen, dass er mich betrügen, denn das tut er tatsächlich nicht in seinen Augen und in meinen auch nicht", antwortete ich ihm als erstes, ehe ich meeinte, dass Rin nichtt da wäre. "Dort liegt mein eigentlicher Gruund für diesen Besuch ist der, dass Empir nach Rumänien zu Mallorie ist. Dementsprechend ist Rin auch weg. Bitte sei nicht böse auf ihn, du musst verstehen, er ist durch und durch Wolf und seine Familie muss um jeden Preis gescchützt werden, er fühlt sich schhuldig, dass er Lorrie für dem Liebeskummer nicht beschützt hat, vor allem sie hatte es immer sehr schwer irgendwo anzukommen uund dann konnte er Aleksey niccht mal ffinden und ihn büßen lassen, er hat sie vermisst und ha es hier nnicht ausehalten", erklklärte ichh Kooiko dann ruhig und hofoffte, dass er Empir niicht umbrringen wolltte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 30, 2015 11:03 pm

Koiko

Irgendwie war sie schon ein wenig komisch wie ich fand, allein schon, dass sie hier mal eben so an meinem Bett herum saß... vielleicht sollte ich mein Zimmer auch wieder über Nacht zusperren, dann bekam ich nicht immer besuch, denn ein wenig gruselig fand ich es ja schon jeden Tag wen anders am Bett anzutreffen wenn man erwachte und eigentlich hatte ich das auch nicht so gerne, denn ich wollte schon gerne meine Privatsphäre behalten... "Ja, schon, immerhin ist im Moment alles ganz gut und es geht mir auch recht gut und ich brauch nur noch ruhe, wegen meiner Verletzung", stellte ich fest und war dann doch sehr erstaunt, dass sie das mit ihrem Mann einfach so akzeptieren konnte, denn ich würde es nicht akzeptieren wenn Rin mit Ayaka rummachen würde... wobei es irgendwie auch heiß wäre, aber dennoch, es würde mir nicht wirklich passen und Sirius sicher auch nicht, wenn die beiden immer knutschen würden und solche Dinge! Bei ihren nächsten Worten war ich dann doch schlagartig ganz wach und ich starrte sie mehr geschockt als alles andere an. Wie Rin war weg?! "Achsooo und dann geht er einfach ohne was zu sagen, ja?", maulte ich doch wirklich angepisst und wusste gar nicht recht was ich sagen sollte, während Sczc doch auch ziemlich zu erschrecken schien und das wohl gar nicht lustig fand, dass Empir nicht mal ihm was gesagt hatte. Und überhaupt gefiel ihm das nicht mehr als mir, nur das er noch gereizter war, einfach weil er sich verantwortlich für Aleksey fühlte. Während Sczc sich also ein wenig zurückzog um nachzudenken musterte ich Lamarr genervt und unglücklich. "Und wann gedenkt er sich wieder hierher zu bewegen?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 30, 2015 11:29 pm

Lamarr

Immerhin schien es ihm gut zu gehen und das beurhigte mich. Ich wollte nicht, dass es ihm wieder schlechter ging oder irgendwie etwas in die Richtung, denn er sollte bloß wieder zu kräften kommen, er war ein wichtiges Bestandteil der Familie hier und wenn er nicht mehr da war, dann wäre wirklich alles so ein bisschen am Arsch, ein bisschen sehr am Arsch und nein, das würde nicht passieren, also war das alles sehr positiv, dass es ihm besser ging! "Du hast es erfasst. Du kennst dich doch auch, manchmal ist es halt nicht so weit mit dem denken, da tut man eben, was seine Gefühle einem sagen, solltest du doch auch kennen oder etwa nicht? Nur weil er alt ist, heißt das ja nun nicht, dass er unbedingt in allen Situation reifer ist als andere", seufzte ich dann und setzte mich bequemer hin, denn noch schien Koiko nur maulig und angepisst, nicht wirklich aggressiv oder sowas, das war ziemlich angenehm. "Das weiß ich echt nicht, er hat mir ja nun auch nicht gesagt, dass er nach Rumänien will, ich habe es mehr aus seinen Gefühlen in den letzten Tagen und seinem Verhalten geschlossen. Immerhin ist Rumänien seine Heimat und seine Tochter, bei der er sich entschuldigen will und überhaupt, selbst mit Empirs verwirrtem Köprfchen ist es die einzige Möglichkeit wo er hin sein könnte", meinte ich dann, denn ich wüsste echt nicht, wann er denn wieder auftauchte, wahrscheinlich ohne dass wir ihn holten gar nicht so schnell, zumindest nicht, solange Mallorie unter der Trennung von Aleksey litt und er sich die Schuld dafür gab.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 30, 2015 11:39 pm

Koiko

Nun sie hatte ja Recht, natürlich kannte ich das und ich konnte es ja auch irgendwie verstehen, denn ich würde doch auch für beinahe jeden hier ans ede der Welt reisen nur um ihn wieder zurück zu bekommen und dennoch passte es mir einfach nicht, dass er nichts gesagt hatte, sondern einfach verschwunden war und das eben auch noch mit meiner liebsten Freundin, wo wir uns doch eben erst wieder so richtig vertragen hatten! "Ganz schön unreif, das ist er, allein schon wie er eins auf Jugendliebe mit Sczc macht", seufzte ich schließlich niedergeschlagen und hätte mir am liebsten die Decke wieder über den Kopf gezogen, aber das würde nichts bringen. Ich musste ja auch gucken, dass hier alles geregelt weiter lief bis meine Rin dann wieder kam. "Er wird sich und Rin schon nicht in Gefahr begeben... hoffe ich mal und dann kommt er sicherlich auch bald wieder", fügte ich dann noch hinzu und stand auf um mir schnell was frisches anzuziehen und dann wollte ich was essen, oder was auch immer, aber ich konnte nun nicht weiter herum liegen, da würde ich nur noch verrückt werden, dass wusste ich jetzt schon. Sczc war derweil auch noch nicht wieder zu fassen, wahrscheinlich stand er unter Schock oder sowas, aber so genau konnte ich das nicht sagen, solange er sich so zurück zog. Vielleicht war er aber auch sauer, weil sein Lover nicht tschüss gesagt hatte, konnte ja auch sein, man wusste schließlich nie so genau, vor allem bei ihm niht, wo er ja doch hin und wieder echt zur Diva wurde. "Kommst du mit nach unten?", wollte ich von Lamarr wissen und war doch erstaunt wie gefasst im im Moment doch war und das ich nicht austickte, aber wahrscheinlich lag das einfach nur daran, dass ich ohnehin nichts machen konnte.

Sczc setzt langsam das Puzzle zusammen und überlegt sich einen Plan.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 01, 2015 9:02 pm

Ryuji

Sunny tat mich schon ein bisschen sehr leid, sie schien verdammt darunter zu leiden, dass sie so schusselig gewesen war und nicht wusste, wie der Kerl mit dem Turban und dem südlandischen Akzent hieß, während mich die Frage doch manchmal beschäftigte, ob es Sergio war, denn er war der einzige Kerl mit Turban den ich in dieser Stadt kannte und ich hatte doch mittlerweile aus sämtlichen Gesellschaftsschichten einige Kerle kennen gelernt, doch keiner trug einen Turban. Ein Glück verdrängte ich die Frage und meine Bedenken immer wieder, während ich weiter arbeitete und oft Zeit mit meinem Jonathan verbrachte und natürlich auch mit Clay und seiner Schwester. Heute wollte ich mich auch wieder mit meinem Freund treffen, immerhin war es Sommer und wir konnte viele Dinge zusammen machen, in Parks gehen, einfach draußen irgendwo herumsitzen und Zeit zusammen verbringen, Eis essen, all solche Dinge eben und nein, ich wollte mehr und mehr Zeit mit ihm verbringen. Mit Clay wollte ich demnächst auch nochmal weg, ein bisschen Zeit verbringen, wenn auch mit Sunny, sie störte mich wirklich nicht. Immerhin.. Ich hatte eigentlich schon sogut wie meinen Führerschein fertig und musste nur noch die theoretische machen, die aber wenig Probleme mir machen würde. Das musste dann ja auch gefeiert werden und außerdem konnten Clay und ich bestimmt mal an dem Wagen von seinen Eltern schrauben konnten oder sowas! Sehnsüchtig erwartete ich derweil eine Nachricht von meinem Jonathan, während ich ein wenig bügelte, das musste ich auch mal machen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten