Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Jan 05, 2016 10:01 pm

Sirius

Ich war in Gedanken noch immer recht bei Rin und Emely und Koiko, denn das Problem musste wirklich mal gelöst werden, alleine für schon Emely! Wirklich für Emely musste mal eine richtige Familie her und nicht so komisches Zeug mal bei ihren Großeltern mit oder ohne ihre Mutter, dann mal bei Koiko, wo sie aber auch nur angemeckert wurde wegen Rin, auch wenn sie nie anschrie oder so, eben so passiv aggressiv machte es auch nicht besser! Jedenfalls schien Koiko zu wissen, wieso Rin so rumzickte und den Grund, ich konnte ihn irgendwie nicht verstehen, wirklich nicht, aber ich war was sowas angeht ja sowieso sehr gelassen und ich liebte Kinder, egal von wem! "Mh ok das klingt echt scheiße, aber irgendwie muss man Rin doch zumindest besänfgtigen können, das ist doch kein Zustand, für niemanden", stellte ich dann ein wenig erledigt fest, denn Koiko hielt nicht viel von Nadine, das merkte man, aber Rin musste man das doch auch irgendwie klarmachen müssen oder? Wirklich das war kein Zustand mehr, alleine schon für das Arme Kind. "Und wenn du das Rin so sagst? Also ihr sagst, dass du Emely liebst und das sie nichts daran ändern wird, dass du sich um Emely kümmerst und dass Nadine ja mehr so ein nötiges Übel ist und dass Rin damit zurechtkommen muss oder so?", überlegte ich dann nachdenklich, denn irgendwie musste da doch mal Ruhe reinkommen! Also wirklich mal!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 8013
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Jan 05, 2016 10:11 pm

Koiko

Immerhin schien Sirius genausowenig Verständnis für Rin zu haben wie ich es hatte, was doch eine Erleichterung war. Hätte ja auch sein können, dass ich einfach nur zu befangen war, als das ich Rin verstehen könnte oder sowas, aber war wohl nicht so und es war tatsächlich einfach nur irrational was meine Freundin da abzog. "Das ist es nicht, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Wenn ich nur mit dem Thema anfange, dann wird sie schon ganz giftig! Ich weiß echt nicht wie ich ihr da was beweisen soll!", seufzte ich deprimiert und überlegte krampfhaft was ich machen könnte. "Aber dann mag sie Emely dennoch nicht! Und ich finde das schrecklich, ich liebe meine kleine süße Maus und ich liebe meine Freundin, nur die kann meine Maus nicht leiden und das wo meine Maus gar nicht das problem ist! Mit Eren scheint sie dabei ja auch kein Problem zu haben! Und mit Nelly auch nicht! Nur mit meiner Maus, die kann sie wieder nicht leiden! Das ist gemein!", beschwerte ich mich weiter. "Aber ich muss mich sowieso mit Nadine zusammensetzen, meinte zumindest ihre Oma, und wenn ich Rin da mitschleife? Dann sieht sie, dass da kein Interesse von mir ist und ich nicht über sie herfalle, so wie Rin ja zu denken scheint und vielleicht wird es dann ja besser?", überlegte ich laut und sah meinen Freund hoffnungsvoll an. Es musste einfach besser werden! Ich wollte nicht, dass Emely weiter so unter uns leiden musste! Sie sollte ein glückliches und entspanntes Leben führen und vielleicht half es Rin wirklich, wenn sie mich einmal mit Nadine zusammen sah.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7990
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 21
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Jan 05, 2016 10:46 pm

Sirius

Ok also Rin war noch weitaus emfpindlicher bei den Thema, als ich angenommen hatte unddas stimmte mich echt nicht glücklicher! "Das stimmt.. aber mir fällt auch nicht ein, wie sie Emely lieben lernen würde, immerhin an der Kleinen liegt es ja auch absolut nicht und alle anderen Probleme kannst du sowieso nicht beseitigen oder rückgängig machen! Nur irgendwo muss sie das doch auch mal einsehen", überlegte ich dann, ehe ich weiter über Rin und Emely und diese Situation nachdachte. Immerhin belastete es Koiko auch und so wie Rin drauf war.. Immerhin würde das besitimmt auch das Klima in der Schule verpesten und außerdem wenn Emely ihren Geburtstag hier feiern würde, dann würde das doch nur eskalieren! "Denkst du, das wäre eine gute Idee? Also mir fällt auch nichts besseres ein und Rin muss es doch irgendwann mal begreifen, aber wenn ich mir so überlege, wie Rin bei der letzten weiblichen Person ausgetickt ist, mit der du eine Affäre hattest oder die mehr von dir wollte.. Ich weiß nicht ob das so gut ist", überlegte ich dann, denn wenn ich ehrlich war, eine wütende Rin wollte ich niemals mehr begegnen, also einer richtig wütenden Rin, vor allem wenn sie gegen mich war, denn Rin konnte echt bösartig werden, so viel war klar. "Ach das ist aber auch einfach eine beschissene Lage und Situation", stellte ich dann seufzend fest, während ich fieberhaft nach einer Lösung suchte, die mir leider nicht einfiel!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 8013
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Jan 05, 2016 11:12 pm

Koiko

Ja, das musste sie wirklich, doch würde sie es auch? Würde sie tatsächlich eines Tages einfach begreifen, dass ich ihr nicht mehr fremd gehen würde? Das ich sie liebte und das mehr als alles andere? Wahrscheinlich war es nicht unbedingt wie es mir schien und das machte mich schon sehr traurig! Vor allem, da ich sie heiraten wollte und sie mich doch auch, also wieso vertraute sie mir dann nicht?! "Ich hab doch keine andere Wahl oer? Wenn ich mich heimlich mit der treffe, dann reißt Rin nachher Nadine und Emely den Kopf ab und mich kastriert sie, bevor sie mich killt, selbst wenn ich nichts angestellt habe. Wenn ich nun aber ihr vorher bescheid gebe... naja, dann sehe ich zumindest chancen für mich und Emely, Nadine ist so oder so ihr Opfer, aber das ist auch ok, Hauptsache meiner Kleinen passiert nichts", erwiederte ich mit einem Seufzen und meinte es aber auch wirklich so. Sollte Rin Nadine doch fertig machen, war wohl berechtigt, aber Emely hatte wirklich mit nichts zu tun und sie sollte am wenigsten abbekommen von dem ganzen. "Am besten ich sag ihr das auch noch bevor Emely ihren Geburtstag hat, dann weiß ich ob ich sie rauswerfen muss dazu, oder ob es tatsächlich möglich ist, dass Rin auch hier ist während der Veranstaltung", schlug ich mit einem leicht schiefen Lächeln vor und war mir selbst nicht ganz sicher ob ich das ernst meinte, oder ob ich gerade Spaß machte. Denn klar, einerseits wäre es sicherlich entspannter, wenn Rin nicht dabei wäre, aber wenn möglich wollte ich sie wirklich nicht ausschließen müssen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7990
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 21
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Jan 06, 2016 12:58 pm

Sirius

War halt aber auch irgendwie scheiße gelaufen, dass Koiko sie damals betrogen hatte, das hing Rin wirklich noch stark nach, wie man merkte und das musste jetzt Emely ausbaden! Das fand ich schrecklich! "Da hast du recht.. Und Rin ist ja auch eine von diesen Frauen, die irgendwie gefühlt alles sofort spitz bekommt, egal wie man gut es man es zu vertuschen versucht", überlegte ich dann und war doch ein wenig frustriert.. "Dann musst du es wohl anbieten.. und dafür soirgen, dass Emely nicht bei dem Treffen dabei ist, die Arme wird sonst verstört bis an ihr Lebensende", meinte ich dann nachdenklich, ehe ich ihn doch anerkennend anlächelte. "Also hoffnungsvoll bist du auf jeden Fall, ich glaub kaum das Rin sich den Geburtstag geben wird, aber vielleicht geschehen ja noch Zeiten und Wunder!", meinte ich dann, denn Rin und Emelys Geburtstag? Wäre es Eren, vermutlich gar kein Problem, aber Emely? Ich glaubte kaum, dass Rin sich das freiwillig bieten ließ, vermutlich haute sie von alleine schon vorher ab und verzog sich von ihr. Jedenfalls wäre das schon am besten so, dann würde Emely einen tollen Geburtstag haben und Koiko müsste sich nicht zu viele Sorgen um alle machen und Rin.. Naja ob sie entspannt wwar, das glaubte ich echt nicht, aber sie konnte die Party nicht stören. "Naja, ich wünsche dir schon mal sehr viel Glück bei dem Gespräch mit Rin und falls etwas sein sollte, ich bin für dich da und Sam sicherlich auch!", meinte ich dann noch, denn wer wüsste schon, wie Rin reagieren würde?
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 8013
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Jan 06, 2016 3:05 pm

Koiko

Und wie Rin das war! Sie war da unmöglich und ich wusste noch nicht mal wie sie das schaffte! Sie bekam einfach alles spitz und da konnte man machen was man wollte, so als wenn sie das riechen würde! Aber gut, nachdem ich ja nun sowieso nicht vorhatte sie zu betrügen, da konnte es mir ja egal sein ob sie das mitbekommen würde oder nicht, denn was nicht war, das konnte sie auch nicht merken! "Nein, nein, Emely kommt da sowieso nicht mit und wenn Nadine sie mitbringt, dann sorge ich dafür das emely woanders hinkommt. Das hat sie nicht verdient, schon gar nicht, wenn ihre Mutter wirklich versuchen sollte mich wieder anzugraben oder sowas. Das wäre für Emely nicht zumutbar!", stimmte ich sofort zu. Meine Kleine sollte sowas echt nicht miterleben müssen. Das wäre verantwortungslos und einfach nur unfair! "Ach mein lieber Sirius, wirklich, ich wüsste nicht was ich ohne dich und Sam machen sollte! Wie bin ich überhaupt zurecht gekommen, als wir uns alle noch gehasst haben? Ehrlich, wenn ich jetzt so drüber nachdenke weiß ich einfach nicht wie ich überhaupt so weit gekommen bin und inzwischen bin ich schon echt froh, dass sich das alles geändert hat und wir nun Freunde sind", gestand ich nach kurzem schweigen udn lächelte Sirius schon ein wenig liebevoll an, denn ich war wirklich sehr froh, dass ich so gute Freunde hatte! "Du warst aber auch echt ein unmöglicher Gothicfreak! Also wenn ich so zurückdenke... oh man und Samuel! Dieser olle Weiberheld, damals hätte ich ihm ja die Augen auskratzen können, der war keineswegs besser als Nadine und ich? Ich war nicht besser als Rin", fügte ich noch stichelnd und lachend hinzu. Achja, meine beiden besten, das war schon was gewesen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7990
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 21
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Jan 06, 2016 8:16 pm

Sirius

Ich war schon Mal beruhigt, dass Koiko absolut auch nicht wollte, dass Emely das alles mitbekam, das musste sie nicht, da gabs schon genügend Kinder, die unter streitenden Eltern zu leiden hatten und wenn ich ehrlich war, ich vertrat die Meinung, dass dann doch lieber die Kinder von getrennt lebenden Eltern, die einen Rosenkrieg ausfochten oder sowas dann erstmal komplett außerhalb der Familie lebten, alles andere löste doch nur unendlich Stress aus! "Das brauchst du mich nicht zu fragen, wie du das geschafft hast, vermutlich musstest du dich aber auch nicht mit so hoch schwierigen Sachen wie jetzt mit.. 'Halb'Tochter und Verlobten und Mutter von Tochter auseinander setzen, also einiges an Stress fiel da bestimmt auch weg", grinste ich ihn dann an, meinte aber auch, dass ich ihn wirklich lieb hatte und er unheimlich wichtig für mich geworden war, denn dem war eben absolut so, er war mit mein bester Freund geworden! "Ey was heißt hier Gothicfreak! Immerhin war ich nicht so ein Arsch wie Sam oder so.. ein Mitmenschen umgehendes Wesen wie du!", meinte ich dann doch ein wenig gespielt empört, denn ich mochte die Gothic-Szene noch immer sehr gerne. "Außerdem du mit deinen Hosen bist manchmal sogar schlimmer als ich was das angeht!", fügte ich dann noch grinsend hinzu. Bei Samuel musste ich ihm aber zustimmen, vor Kaisa war er echt nen ekliges Arsch gewesen, aber seitdem er sie hatte, war es viel viel besser geworden!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 8013
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Jan 06, 2016 8:35 pm

Koiko

"Da hast du Recht, mit einer Emely und all dem habe ich mich nicht rumschlagen müssen, aber dafür mit dir, Sam, Lazar und Rin und Yoichi, den wollen wir auch mal nicht vergessen! Und du konntest echt nervig sein! Wobei du aber lang nicht so schlimm warst wie Lazar. Gott, den hab ich ja echt auf den Tod nicht ausstehen können! Und dann habt ihr da die Tiere angeschleift... Das war schon echt eine Zeit, vermissen tue ich sie nicht", lachte ich vergnügt. Mit Freunden war alles so viel einfacher, das hatte ich eigentlich nie so erwartet. Gut, ich hatte mal Emil gehabt, den ich auch noch immer vermisste, aber damals waren wir in diesem Heim gewesen, alles war schrecklich gewesen und wir hatten nur zusammen überlebt. jetzt hingegen ging es ja eigentlich nicht mehr so wirklich um was und ich brauchte meine freunde nicht direkt zum überleben. Daher hatte ich ja auch immer gedacht, dass sie überflüssig sein, aber jetzt wo ich sie hatte, da war ich schon sehr froh, dass ich meine Liebsten allesamt hatte. "Ach, nun sei nicht so schüchtern. Sei ruhig ehrlich, du bist nicht so ein Arsch wie Sam oder wie ich gewesen... war ja nun nicht so, dass ich ein netter Mitmensch war. Im Gegenteil, ich war doch meeega anstrengend, oder? Aber immerhin hilfsbereit, wobei das war Sam auch, zumindest wenn Lazar ihn gefragt hat.. und nun sag mal nichts über meine Hose, die is hübsch! Und bequem", grinste ich nur, ehe ich ein wenig schmollte. Meine Hose war immerhin die beste der Welt! Aber egal, das war ja nun echt nichts worüber man streiten sollte, denn ich hatte ja nun auch echt nichts gegen seine Sachen. Er war ja auch kein Hardcore Goth oder sowas und ich mochte ihn, nur damals, da hatte ich ihn aber so oder so nicht ausstehen können.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7990
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 21
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Jan 06, 2016 10:12 pm

Rin

Ich war doch ziemlich angefressen gewesen und so hatte ich mich dazu entschieden nach dem Essen, was mir doch jetzt auch ein wenig schwer im Magen lag, mein Zimmer endlich zuende einzuräumen, wobei ich bereits entschlossen hatte, dass das eine Kuscheltier, welches Eren so toll fand, ich an ihn abtreten würde! Meine Kleidung hatte ich dann doch recht schnell einsortiert gehabt, wobei mir auffiel, dass ich doch echt auch verdammt viele schöne Stücke von früher hatte und ich die auch noch immer gut tragen konnte, da ich ja auch nicht so sonderlich groß war oder meine Körperform sehr geändert hatte! Meine Kuscheltiere hatte ich derweil auch alle schön wieder zusammengesetzt und war doch ziemlich zufrieden mittlerweile mit dem Raum. Gerade war ich noch dabei die frisch aufgehängten Gardinen richtig hinzuzupfen und nochmal mein Make-Up und ansonstige kosmetik und Pflegeartikel, welche auf meinen Kommoden, wo ich dann Socken und Dessous und Unterwäsche und Strumpfhosen und eben so Zeug gelagert wurde. Der Rest hing, so wie meine Kleider, Rücke und Jacken oder lag in den Regalen wie Shirts oder Hosen und das eben. Ja doch, ich war ziemlich zufrieden mit dem Raum und eigentlich war es mir auch egal, ob es Koiko nun passte oder nicht, wenn ich den Raum nicht haben durfte, dann würde er das ganze Zeug eben in sein Zimmer packen müssen, so sah ich das eben !
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 8013
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Jan 06, 2016 10:27 pm

Koiko

Nachdem ich mein Gespräch mit Sirius beendet hatte beschloss ich dann auch, dass ih am besten sofort mit Rin redete, denn es nutzte nichts es vor mir her zu schieben und wenn ich das alles noch vor dem Geburtstag meiner Maus regeln wollte, dann musste ich mich echt ein wenig beeilen. So machte ich mich also auf den Weg nach oben, nachdem ich nochmal kurz nach meinem Schatten gesehen hatte, der mich aber sofort wieder aus der Küche geworfen hatte, weil das nur seine Grasida am Ende was anging was er da machte. "Hey... Whoa... also wozu ihr Frauen so viel Klamotten braucht... ich werde es nie verstehen, aber ich bin mir sicher du hast nichts zum anziehen?", fragte ich scherzend nach und sah mich in dem Raum um. Noch immer glaubte ich nicht, dass sowas echt nötig war, aber ich liebte meine Rin und es war ja nur ein Zimmer, also sollte sie es doch haben. War ja nun nicht so, dass sie mich zwingen würde auch darin zu wohnen oder sowas. "Naja, egal, Schatz, wir müssen reden...", fügte ich dann noch ernst an und setzte mich auf die Couch die im Raum stand. "Also, du weißt ja, Nadine, also Emelys Mutter, die kommt jetzt wohl raus mit aus der Psychiatrie und weil ich Emely ja weiter sehen will muss ich mich üblerweise einmal mit der dummen Nuss treffen und das klären. Da ich mir sicher bin, dass dir das genauso wenig gefällt wie mir wollte ich jetzt fragen ob du mitkommen willst oder ob ich da alleine hingehen soll. Wäre einmalig, ein paar Stunden darüber reden wie es nun mit der Kleinen weitergeht und dann wäre es das auch wieder. Also wirklich nichts schlimmes."
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7990
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 21
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Jan 06, 2016 11:30 pm

Rin

Es dauerte nicht allzu lange, dass mein Freund plötzlich kam, nachdem ich mein Meisterwerk hier beendet hatte und noch ein wenig unschlüssig, was ich jetzt tun konnte, im Raum stand. Leider konnte er es dann auch nicht lassen, gleich einen Kommentar abzugeben, auch wenn er ihn scherzend meinte, doch ich nahm ihm das von heut morgen schon auch noch ein bisschen übel. So allgemein. Immerhin, er hatte jetzt ja seine tolle Emely und Emelys tolle Oma und Nadine vermutlich sowieso, wieso kam er denn überhaupt noch zu mir? Dann fing er auch schon damit an, dass wir wohl reden mussten und ich musterte ihn interessiert abwartend, ehe er dann auch gleich weitererzählte, dass er sich mit Nadine treffen musste. Ich setzte mich derweil auch hin, während ich nachdachte. "Die Frau dürfte das Kind sowieso gar nicht mehr haben", grummelte ich als erstes. "Aber ne danke, ich muss die nicht sehen oder euer.. was auch immer, außerdem, was geht mich Emely an, es ist deine Tochter nicht meine", antworttete ich ihm dann, lehnte ich zurück, überschlug die Beine und verschränkte die Arme. Ich sah das jedenfalls so, ich würde doch wohl ihr Tete-a-Tete nicht stören und Emely ging mich ja nun auch gar nichts an, sie war nicht mein Kind und sie würde es auch niemals sein und wieso Koiko solche Vatergefühle für sie hatte, mir war es schleierhaft, ich kann bislang ja nur, dass ich doch bitte ausziehen und das Kind dann alleine großziehen sollte, also von daher, was ging mich auch nur irgendetwas davon an und ganz bestimmt wollte ich ihn nicht begleiten oder seinem Flittchen noch ein Mal begegnen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 8013
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Jan 06, 2016 11:38 pm

Koiko

Wow... Rin war echt mehr als sauer und davon abgesehen war sie nicht nur sauer, sondern auch eifersüchtig wie sonst nichts und dazu vertraute sie mir auch so gar nicht! Nur wieso nicht? Ich verstand wirklich so gar nicht was das nun von ihr sollte und ich sah sie doch auch ein wenig fassungslos an, ehe ich mich wieder in den Griff bekam und nun einfach nur noch verletzt war. "Stimmt das dürfte sie nicht, aber sie ist halt leider die Mutter, da kann man nichts machen", stellte ich fest und verschränkte die Arme ehe ich richtig verletzt war. "Unser 'was auch immer'? Wow... Rin, ehrlich jetzt? Weißt du warum ich dich überhaupt frage? Weil du mir nicht einen Ticken vertraust! Wieso willst du mich überhaupt heiraten, wenn du mir nicht mal zutraust, dass ich mich mit einer Frau treffen kann ohne gleich mit der ins Bett zu gehen?! Gut, ich hatte mit nadine mal was, aber da waren wir nicht zusammen Rin! Und ich liebe sie auch nicht und ich mag sie noch nicht mal, sondern nur Emely, weil Emely ein süßes kleines Mädchen ist, die mit dem ganzen auch nichts zu tun hat und das du das an ihr ausläst und mir so gar nicht vertraust, ehrlich, das verletzt mich! Aber gut, dann treffe ich mich eben alleine mit ihr", stellte ich fest und stand dann auf. Dann kam sie eben nicht mit, dann zieckte sie eben. Sollte sie doch! War mir jetzt echt grad auch egal, denn sowas aus ihrem Mund.. 'unser was auch immer'... als würde ich Nadine in nem Bordell treffen oder sowas! Meinte sie ich hätte sie eben zu nem Dreier eingeladen oder was? Eifersüchtige Nuss!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7990
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 21
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Jan 07, 2016 12:08 am

Rin

Es war nicht gut, dass unsere Gespräche in letzter Zeit immer in dieselbe Richtung liefen, und zwar Streit. Nein das war wirklich nicht gut, aber was sollte ich denn anderes machen. Immerhin, er baute sich da seine tolle perfekte Familie mit irgendsoeiner Tussi und Kind und ich.. ich war das Liebchen, was man zum Alibi heiraten konnte und was nicht mal einen eigenen Kleiderschrank haben durfte. "Achso, wir waren damals nicht zusammengewesen.. Also waren wir in der Zeit, wo ich alleine in Rumänien war auch nicht zusammengewesen? Gut das du mir das sagst, wirklich echt lieb von dir!", stellte ich dann nur angepisst fest. Ich konnte diesen Namen nicht mehr hören. Emely hier, Emely da, Emely jenes. "Ja sorry, soll ich hier auf groß.. Stiefmutter oder was auch immer machen? Ich mag sie nicht, Punkt aus und tschuldigung, dass mir das nicht mal eben so egal ist, wenn mein Freund mich betrogen hat.. Achja stimmt, wir waren damals ja nicht zusammen", fügte ich dann noch mega angepisst hinzu und schnaubte doch leicht vor Wut. Ich würde nen Scheiß mich irgendwo hinbegeben, wo Nadine vermutlich nur drauf wartete Koiko zu sehen und sich an ihn ranzumachen und so wie er manchmal reagierte.. dann hieß es nachher wieder 'aber ich konnte doch nicht anders' oder so! Ja ganz bestimmt nicht und wenn er noch ein Mal in den nächsten Stunden irgendetwas zu mir mit den Worten Emely sagte, ich würde hier Amoklaufen. Gab ja nun auch noch mehr oder wichtigeres außer Emely hier, Emely da.. Achja genau, wichtiger war ja nur noch die Geburtstagparty.. Für Emely.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 8013
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Jan 07, 2016 12:19 am

Koiko

"Gut, tut mir Leid habe ich nun vielleicht falsch ausgedrückt, aber Rin, ehrlich, dass du mir immer und immer wieder so deutlich machst, dass du mir nicht vertraust und dass du mich am liebsten irgendwo, am besten an dich, anketten würdest weil ich ja sonst sofort fremd gehe, dass tut mir wirklich weh! Was kommt als nächstes? Ein Keuschheitsgürtel?! Was hättest du eigentlich gemacht, wenn ich halbnackt mit wem im Flur stehen würde und an dem rumfummel?! Ich will dir nichts vorwerfen, ich vertraue dir, aber wenn ich da gestanden hätte, du wärst doch ausgerastet!", warf ich ihr wirklich ohne jegliches schlechtes gewissen vor, denn ich war mir sicher, dass es wirklich so war. Sie wäre ausgerastet und hätte eine riesen Szene gemacht, so wie immer eben. "Du solltest es wenigstens nicht an ihr auslassen, dass ich einen FOLGENLOSEN Fehler gemacht habe, denn auch wenn du es wohl nicht glauben willst, dieses Kind ist NICHT von mir, auch wenn ich sie mag. Und jetzt tue ich mir das auch echt nicht weiter an. Kannst ja mit Fehara fummeln, dem macht das sicherlich Spaß, da kennen wir ihn ja zur Genüge und mir steht es echt ganz oben, dass du mir solche Dinge vorwirfst", knurrte ich genervt und verlies nun auch den Raum. Sollte sie doch gucken wie sie sich heute die Zeit vertrieb! Ich würde jetzt schauen, dass ich Emelys Großmutter oder Nadine anrief und einen Termin ausmachte und dann würde ich mir im Wald die Zeit vertreiben. Auf Rin hatte ich jetzt wirklich keinen Bock! Nicht solange sie so drauf war.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7990
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 21
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Jan 07, 2016 5:51 pm

Grasida

Eigentlich war alles echt soweit voll ok und ich freute mich doch auch ein bisschen darauf, wieder zu Sirius Eltern zu fahren, denn bislang war das wirklich einfach nur schön immer gewesen und die Entspannung da tat mir doch immer recht gut! Leider würde ich dann meinen Freund auch eine Zeit lang nicht sehen, aber das war schon ok, denn so konnte auch nochmal ordentlich Ruhe in unsere Beziehung kommen und das war vielleicht auch gut, damit unser Baby dann auch in einer harmonischen und glücklichen Beziehung aufwuchs und nicht in nciht geklärten Verhältnissen oder so! Zu Meiner Überraschung kam dann plötzlich Sczcerbiec zu uns, also viel mehr zu Sirius und wollte mit ihm sprechen, wobei ich doch ziemlich überrascht war, denn Sczcerbiec wollte zu mir. Sofort löste ich mich von Sirius und erschien vor meinem Freund, ehe ich vorsichtig ihn zur Begrüßung umarmte und ihn dann doch fröhlich lächelnd und interessiert ansah und mich wirklich frteute, denn er schien auch so glücklich und das konnte einfach nur toll werden! Zufrieden grinste ich ihn an und fragte dann, was er denn tolles gemacht hätte, ehe Sirius auch verabschiedeete und meinte, dass wir viel Spaß haben sollten. Wahrscheinlich ging er zurück zu Jonathan oder Ayaka, bei den beiden war er in letzter eigentlich immer und er half Jonathan auch wirklich, was ich einfach nur toll fand, denn Jonathan war ein wirklich lieber Kerl und ihm sollte es gut gehen und Ayaka mochte ich ja eh sehr gerne!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 8013
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Jan 07, 2016 6:00 pm

Sczcerbiec

Da Koiko nur am telefonieren war hatte ich mich irgendwann von ihm getrennt und hatte mich in die Küche gestellt, auch wenn ich mir dabei doch erst ein wenig doof vorkam, nur meine liebste Freundin war schwanger und da wollte sie bestimmt was schokoladiges haben! Und so mischte ich einfach alles was irgendwie nach Schokolade rief zusammen und packte das dann in eine Form, wobei ich feststellen musste, dass der Schokomuffin, der es hatte werden sollen, doch eher ein recht großer Kuchen werden würde, aber egal, das würde ihr schon auch schmecken und darauf kam es an. So backte ich also vor mich hin und verzierte das ganze dann am Ende auch noch wunderschön mit zarten Schmetterlingen und Blumen aus Zuckerplatte, ehe ich nach Sirius suchen ging. Immerhin konnte ich Grasida gerade nicht spüren, sie war also wohl nicht außerhalb und tatsächlich, mein lieber Sirius hatte sie. Aber nicht mehr lange, denn kaum das ich kam, da lies er die gute auch raus und ich kuschelte sie natürlich gleich. "Mäuschen! Ich hab dir was gaaanz tolles gemacht, komm mal mit!", freute ich mich und zog sie dann aber auch schon hinter mir her in die Küche, wo ich ihr stolz den Kuchen präsentierte. "Mit viel Liebe und viel Schokolade gebacken und wenn es geklappt hat, dann hat es sogar einen flüssigen Schokokern. Also rundum perfekt für die perfekteste Freundin die man nur haben kann", berichtete ich was ich tolles gemacht hatte und strahlte sie an. Natürlich ganz in der Hoffnung, dass sie es genauso toll finden würde wie ich es fand.

-------

http://soulrain.forumieren.com/viewtopic.forum?t=55
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7990
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 21
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten