Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 25, 2015 6:30 am

Koiko

Rin schien das was ich tat doch wirklich sehr anzumachen, was ich ihrem stöhnen entnahm, welches mich nur auch noch viel geiler machte. Besonders deutlich bekam ich Ihre Lust dann zu spüren, als meine Finger unter ihrem Höschen begannen zu arbeiten, denn sie war doch wirklich schon mehr als bereit auf mich, so nass wie sie schon war! Erst war ich schon versucht dann jetzt eben zum richtigen Akt zu kommen, doch da Rin nun dazu übergegangen war sich meinem Schwanz anzunehmen lies ich es dann doch und lies sie noch machen, während meine Finger auch weiter tanzten und ich weiter ihren Oberkörper mit den Lippen und meiner linken liebkoste. Dabei stieß auch ich, Genau wie Rin immer wieder ein stöhnen aus um so meine Lust und mein Wohlgefallen an ihren Taten zu bekunden. Sie war schon wirklich der Hammer! Immerhin, sie war niedlich wie sonst niemand, intelligent, lieb und dann auch noch versaut und überwältigend gut im Bett! Nicht das ich meine Freundinnen nach sowas aussuchen würde, doch ein schöner Bonus war es eben doch. Mir über Kondome nicht weiter Gedanken machend, da sie eh Kinder wollte und wenn es passierte, dann sollte es wohl so sein, entfernte ich Ihre Hose nun aber auch endlich komplett und kehrte mit den Lippen zu den ihren zurück, ehe ich dann aber auch hart und bestimmt in sie eindrang, einen leisen Aufschrei der Luft in einem leidenschaftlichen Kuss erstickend.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jun 25, 2015 7:34 pm

Rin

Koiko war einfach so unglaublich geil! Ich hatte keine Worte mehr für das, was mein Freund gerade mit mir hier tat und wie sehr mir das gefiel. Zumal er selbst auch endlich mal lauter war und zeigte, wie sehr ihm das gefiel, was ich hier tat! Und mir das hier gefiel, was er tat, aber das merkte er sicherlich auch schon selber, so nass wie ich mittlerweile sein musste, aber mir gefiel das doch sehr sehr gut alles! Koiko befreite mich derweil von meiner Hose, was für mich ein Zeichen war, dass er gleich richtig loslegen würde und ich meine Hände dann auch von seinem Schwanz nahm, ehe er dann auch mit sienem Gesicht wieder nach oben zu mir kam und meine Lippen berührte, ehe er auch schon ziemlich hart in mich eindrang. Doch ein wenig geschockt davon wollte ich aufschreien, jedoch versiegte der Schrei in dem Kuss und somit wurde es nicht zu laut. Meine Beine schlangen sich derweil um seine Lenden, damit das einfach alles besser im Rhythmus lief, meine eine Hand hielt sich an seinem Arm fest, die andere krallte sich ins Bettlaken. Verhindern heftig zu stöhnen konnte ich derweil aber auch echt nicht mehr, denn es gefiel mir unglaublich und es war so geil wie schon lang nicht mehr! Gott wie sehr ich auf sowas einfach stand und wie sehr mir dieses hier gefiel! Doch stöhnend gab ich mich einfach den Gefühlen hin, welche sich langsam aufbauten und ein unglaubliches Kribbeln und Pulsieren in meinem Körper entfachten, welches sich mehr und mehr aufbaute und mir wundervolle Gefühle beschwerte, die einfach mir jeglichen Atem raubten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 25, 2015 7:54 pm

Koiko

Im ersten Moment sah RIn aus, als würde sie schreien wollen, doch ich erstickte unser beider schreie ja zum Glück und somit wurde es dann doch nicht zu laut, was mir sonst doch auch etwas unangenehm gewesen wäre. Klar, Sczcerbiec und Empir bekamen es sowieso mit, da konnte ich machen was ich wollte, aber noch mehr mussten es eben auch nicht wissen. Rin leidenschaftlichen nun wieder an den Schlüsselbeinen und am Hals küssend setzte ich meine Tätigkeit fort, auch wenn ich nun doch langsam merken musste, wie sehr ich mich doch hatte gehen lassen, denn schon nach kurzer Zeit waren meine Oberschenkel und mein Bauch am brennen vor Anstrengung, was ich zwar merkte, aber zum Glück der Geilheit kaum einen Abbruch tat. Auch schaffte ich es noch meine Leistung aufrecht zu erhalten, aber wenn ich fertig war... ich musste dringend schlafen! Langsam schneller werdend merkte ich, wie ich meinem Höhepunkt näher kam und auch Rin schien es nun nicht mehr so weit zu haben, sodass ich noch einmal alle Kraft zusammen nahm die ich noch über hatte und dann schließlich auch endlich kam. Es war überwältigend, zum einen, weil es einfach nur geil gewesen war und zum anderen, weil es auch unheimlich gut tat nun einfach nur noch zu entspannen, nachdem mein Körper sich noch einmal kurz verkrampft hatte. Geschafft und noch etwas hektisch atmend blickte ich auf meine Liebste hinab und hoffte doch sehr, dass sie es auch geschafft hatte und ich jetzt nicht alleine gekommen war, denn gerade eben hatte ich da nicht mehr wirklich drauf achten können ob sie nun auch schon fertig war oder nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jun 25, 2015 8:22 pm

Rin

Gott war mein Schatz geil! Das er es auch noch schaffte mich dabei noch zu küssen, das war ja unglaublich und ich schwabbte gerade vollkommen über vor Emotionen und Gefühlen, mein Körper schien voller Elektrizität zu sein und es war einfach nur toll! Koiko konnte mich echt gut nageln und es war einfach nur so unglaublich geil, ich schaffte nicht sonderlich mehr zu machen als zu stöhnen und es einfach zu genießen, was mein Freund mit mir anstellte, bis er plötzlich verkrampfte und zu seinem Höhepunkt kam, was mich schließlich auch zu meinem Höhepunkt kam und sich kurz einfach alles in mir verkrampfte und ich schwer atmend zu meinem Schatz nach oben sah, welcher wirklich erledigt, aber auch glücklich aussah. Ich hatte mich derweil auch einigermaßen wieder beruhigt und fuhr sanft mit meinen Fingern sein Gesicht entlang, ehe ich ihm einen liebevollen Kuss aufdrückte und ihn zu mir herunter zog. Jetzt wollte ich kuscheln und schlafen, immerhin war es geil und gut gewesen und ich jetzt doch auch schon ziemlich erledigt und müde, ebenso wie mein Freund wahrscheinlich, der ja zudem auch noch mehr hatte erledigen müssen, um das mal so auszudrücken, immerhin hatte ich nur dagelegen, während er die Arbeit gehabt hatte! Koiko legte sich dann auch ziemlich schnell neben mich, ehe ich vorsichtig die Decke über uns zog und glücklich durch seine Haare fuhr. Groß was sagen brauchte ich ja nichts mehr, mein Lächeln sagte doch genügend. So gab ich ihm noch ein paar liebevolle Küsse und wünschte ihm eine gute Nacht, ehe ich dann auch ziemlich schnell an meinen Freund gekuschelt einschlief.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 25, 2015 8:33 pm

Ayaka

Sirius war schon wirklich der süßeste den ich hatte finden können! Vor allem gestenr, als wir zusammen baden gewesen waren, hatte es einfach nur Spaß gemacht und er war einfach so unheimlich schnuffig und liebevoll zu mir, dass ich ihn wahrlich nie wieder hergeben wollte. Da konnte er machen was er wollte, er atte mich jetzt am Hals! Glücklich und doch auch sehr müde waren wir dann Abends zu Bett gegangen und ich hatte mich noch ein wenig an ihn gekuschelt ehe ich auch eingeschlafen war, genauso wie er sicherlich auch bald. Am nächsten Morgen erwachte ich doch sehr früh, auch wenn ich erst nicht sagen konnte warum. Müde wollte ich wieder die Augen schließen, schaffte es aber nicht wirklich, sodass ich mich aufsetzte und mir gähnend die Augen rieb, ehe ich sah, was mir Sirius los war und doch ziemlich erschrak! Wieso weinte er denn nun? Hatte ich was gemacht, oder war etwas passiert? Besorgt krabelte ich sofort neben ihn und nahm ihn erst mal in den Arm und streichelte über sein Haar ehe ich darüber nachdachte was ich sagen konnte, denn er sollte sich erst mal beruhigen können. Außer natürlich er heulte weil ich was falsch gemacht hattem aber dann konnte er mich ja wegschieben und dann was sagen, aber da ich nicht glaubte, dass dem so war hielt ich ihn nun erst mal fest und sah ihn besorgt an. "Was is denn los mein Lieber? Geht es dir nicht gut? Kann ich dir helfen? Ist etwas passiert?", wollte ich dann aber doch nach einer Weile wissen, lies ihn aber nicht los und hörte auch nicht auf sanft sein Haar zu streicheln und seinen Rücken zu kraulen, denn er sollte einfach wissen das ich für ihn da war, auch wenn er jetzt vielleicht nicht antworten wollte, ich liebte ihn dennoch und war dennoch da!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jun 25, 2015 8:59 pm

Sirius

Mir ging es doch eigentlich echt gut, wenn man mal von ein paar kleineren Problemen absah und 'gut' war bei mir auch ein sehr dehnbarer Begriff, vor allem in meiner Situation, aber ich hegte keinerlei Selbstmord Gedanken oder sonst irgendetwas in die Richtung und ich konnte mich hin und wieder mal meiner Ayaka öffnen, was für sie sicherlich auch schön war oder? Ja doch, für sie war es bestimmt echt schön und ich wollte, dass es ihr gut ging! Heute morgen war es jedoch über mich gekommen und so saß ich heulend im Bett, weil ich mein Glück nicht fassen konnte! Lange konnte ich mir allerdings nicht so mein Leben ausheulen, denn dann wurde Ayaka auf ein Mal wach und kam dann auch sofort zu mir um sich an mich zu kuscheln und mich zu beruhigen, was sogar funktionierte und ich dann nicht mehr zu sehr schluchzte, sondern sogar einigermaßen mich wieder beruhigte. "Doch.. mir, mir geht es mehr als nur gut.. aber weißt du, es ist einfach so unendlich schön alles.. mit dir, ich liebe dich, ich liebe dich so sehr und ich wüsste nicht, was ich ohne dich anfangen sollte mit mir und meinem Leben, ich brauch dich und du bist immer für mich da und du bist einfach so unendlich wichtig für mich", weinte ich dann leise, ehe ich noch stockend hinzufügte, dass ich mir nicht sicher war, ob ich ihr das auch genügend zeigen konnte und alles und ich sie einfach nur unendlich lieb hatte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 25, 2015 9:06 pm

Ayaka

Mein armes kleines Sirius! Er tat mir so Leid und dabei wusste ich noch nicht mal was los war und warum er überhaupt so bitterlich weinte... Immerhin schaffte ich es tatsächlich ihn ein wenig zu beruhigen, was mich doch auch etws entspannte, denn ich wollte eben nicht, das er auch weiterhin so heulte. Es sollte ihm gut gehen und nichts anderes, denn er war doch das liebste was ich hatte! Als er dann endlich anfing zu reden hörte ich natürlich aufmerksam zu, merkte aber doch sehr schnell wie nun mir die Tränen kamen und ich anfing zu zittern, denn das was er sagte war einfach nur so unendlich süß und mein Herz schäumte gerade so über vor Liebe, dass es beinahe schin weh tat. Automatisch wurde auch meine Umamrung noch ein wenig fester und ich drückte ihn mehr versehentlich um, ehe ich schon halb auf ihm lag und ihn nur weiter knuddelte, denn er war einfach so süß und lieb und ich wollte einfach nur ganz nah bei ihm sein und ihm zeigen wie ich ihn liebte, auch wenn mir dabei Rotz und Wasser übers Gesicht lief vor Rürung. "Ach was, natürlich zeigst du mir das und ich bin so glücklich das ich dich hab und ich geb dich doch auch nie wieder ab, du bist doch das beste was mir passieren konnte und ich liebe dich auch und ich weiß, dass du mich auch liebst, ich merke das, ich kann das spüren und mach dir doch keine Gedanken, dass es nicht genug wäre, denn es ist mehr als genug, ja du bist einfach nur der beste Freund den man sich wünschen kann und ich bin so glücklich, so unendlich glücklich das ich dich habe!", schniefte ich irgendwie zusammen und musterte ihn voller Liebe und Zuneigung. "Oh man und jetzt freu ich mich so, dass ich weinen muss, das ist doch echt schlimm mit diesen Gefühlen", fügte ich dann noch leicht grinsend hinzu und drückte dann aber wieder mein Gesicht an seine starke, warme Brust.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jun 25, 2015 9:31 pm

Sirius

Ich wurde doch nur noch unruhiger als ich mitbekam, dass Ayaka auf ein Mal die Tränen kamen und sie anfing zu zittern. Was hatte ich denn jetzt falsch gemacht? Ich wollte doch nicht, dass sie weinte! Das wollte ich überhaupt nicht und auch mein Schatten war dabei tief in meinen Gedanken zu heulen, sodass ich einfach nur irritiert dasaß und auch wieder anfing mehr zu weinen, denn ich wollte doch nicht, dass sie traurig waren, sie sollten glücklich sein! Doch dann knuddelte mich Ayaka auf ein Mal um und sie lag dann auf ein Mal auf mir, ehe sie mich weiterhin knuddelte und dann etwas sagte, was mich unglaublich beruhigte und dafür sorgte, dass auch ich wieder mehr weinte. "Das ist so toll.. wirklich, ich will nur dich und das für immer", meinte ich dann überglücklich und schmuste mich mehr und mehr an sie, denn wenn sie schon Mal hier war, dann durfte ich das doch auch bestimmt oder? Doch, ich wollte jetzt mit ihr kuscheln. "das ist so schön was du gesagt hast, wirklich, so unendlich schön meine Ayaka", meinte ich dann überglücklich und kuschelte mich dich an sie. Hoffentlich gefiel ihr das auch, aber warum auch nicht. "Du bist echt ein Engel, weißt du das", meinte ich dann sanft und gab ihr einen liebevollen Kuss, noch einen zweiten und einen dritten leichten Kuss, während ich ihr durch die Haare fuhr. Hoffentlich gefiel ihr das hier auch und hoffentlich verlor sie nicht die Geduld mit mir, immerhin würde das wohl noch länger mit mir dauern und ohne Ayaka wäre ich wirklich verloren, voll und ganz.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 25, 2015 9:43 pm

Ayaka

Sirius schien erst sehr verwirrt zu sein, dann flossen allerdings auch bei ihm die Tränen wieder stärker, was mich aber nicht wirklich wunderte, denn ich hatte sie ja auch nicht zurückhalten können und obwohl ich so unendlich glücklich war, so war mir eben auch mehr nach weinen zu mute als nach etwas anderem und ihm ging es da wohl nicht besser. Und wie er sich dann auch noch an mich schmuste, ich genoss es einfach nur und freute mich darüber, dass er so niedlich war. "Das was du gesagt hast aber auch, ich kann es gar nicht so richtig fassen, denn wie hab ich denn nur so jemanden wie dich verdient? Wahrscheinlich gar nicht", grinste ich schniefend und merkte wie ich mich doch langsam ein wenig zu beruhigen schaffte. "Dann pass ich ja perfekt zu dir", meinte ich dann noch, die Küsse liebevollst erwiedernd und dann sanft seine Hand schnappend, damit ich meine Wange an seine Hand drücken konnte, was doch irgendwie total angenehm war, vor allem da er einfach so tolle Hände hatte! So wie eben alles an ihm toll war. "... Ob die anderen schon wach sind? Falls ja... dann lass uns trotzdem noch hier liegen bleiben, du bist so schön flauschig gerade", meinte ich nach einer Weile selig lächelnd und inzwischen auch nicht mehr weinend, während ich noch immer halb auf ihm lag und die augen entspannt geschlossen hatte. Sollte doch wach sein wer wollte, ich würde Sirius kuscheln und das auch noch so lange wie ich konnte bis mein Magen sich melden würde, denn wenn er schon so niedlich war, dann musste ich das auch ausnutzen! Dazu gefiel es ihm ja scheinbar auch, also gab es sowieso keinen Grund damit aufzuhören... außer natürlich er bekam selbst Hunger.

Timá steht dann später auch mal auf und beginnt damit das Frühstück vorzubereiten, der Rest schläft noch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jun 25, 2015 10:10 pm

Sérgio

Ich fand mich ja schon damit zurecht, dass ich so ein bisschen das Mädchen für Alles war, was Einkaufen anging, da ich neben Koiko, Rin und Nestor einer der wenigen war, die Auto fahren konnten. Da Koiko und Rin aber jedoch meistens was anderes zu tun hatten und Nestor in der Schule mit putzen und sowas, also fuhr ich gerne alles mögliche einkaufen, immerhin tat ich auch sonst nicht soooo viel mehr außer einfach da sein und mich nützlich machen. Heute allerdings gab mir Apofani eine schier unendlich lange Liste was ich alles in einem Bastellladen kaufen sollte und damit war ich heilos überfordert. Ich bastelte normalerweise nie und selbst wenn, dann hatte ich meistens alles da oder fand das im nächsten Supermarkt, aber doch nicht so mega spezielles Zeug! Ein wenig planlos lief ich also durch den riesigen Kunstfachhandel und wusste nicht mal, wo ich anfangen sollte zu suchen. Eine Verkäuferin fand ich natürlich auch nicht, sodass ich schließlich ein hübsches Mädchen im Rollstuhl, die gerade vor einem Regal mit Blöcken oder sowas stand. "Hey du, darf ich dich mal kurz stören? Oder vielleicht auch länger, je nachdem, ich habe hier eine unglaublich lange Liste mit Sachen, die ich für meine Mitbewohner kaufen soll und echt absolut keine Ahnung, wo ich etwas finde, kannst du mir dabei helfen?", bat ich sie dann, denn ich war echt mehr als nur ein bisschen überfordert und sie wirkte so, als wenn sie wüsste, was das alles bedeutete hier. Außerdem wirkte sie echt nett und freundlich, nicht so wie der ältere Mann, der drei Regale weiter stand und stirnrunzelnd sich verschiedene Pinsel angesehen hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 25, 2015 10:21 pm

Sunny

Da ich heute ausnahmsweise mal wieder schulfrei hatte und Clay angeboten hatte, das ich ihn würde Besuchen können, hatte ich beschlossen meinen Tag draußen zu verbringen und ein wenig zu zeichnen bis mein Bruder und sein Kollege Mittagspause hatten. Da ich dazu jedoch noch ein paar Dinge brauchte musste ich erst noch einkaufen, was im Rollstuhl gar nicht so einfach war, doch ich hatte im Laufe der Jahre einen Kunstmarkt gefunden bei dem ich ganz gut zurecht kam, ohne das ich ständig wo dagegen stieß weil die Regale zu eng standen oder sowas und wohl fühlte ich mich da auch inzwischen, vor allem, da eher wenige Sachen so weit oben waren, dass ich nicht hinreichen konnte. Zufrieden rollte ich auch jetzt durch die Regale und suchte nach all den Sachen die ich benötigte, wobei ich das meiste schon gefunden hatte, als mich plötzlich ein junger Mann ansprach und damit doch sehr überraschte. Oft wurde ich nicht angesprochen und wenn dann, weil jemand wissen wollte, ob er mir helfen konnte, sicher nicht weil ich wem helfen sollte und so freute es mich doch sehr, dass ich nun auch mal gebraucht wurde, auch wenn ich nicht 'normal' war. Innerlich wirklich sehr glücklich, wenn auch nach außen doch eher sehr schüchtern stimmte ich zu und lies mir den Zettel geben, wobei ich die Sachen wirklich alle kannte und auch bei dem meisten direkt wusste wo es zu finden war. "Du suchst aber ganz schön spezielles Zeug... bist du Künstler?", wollte ich wissen, zum einen, da ich nun nicht schweigend alles raus suchen wollte und zum anderen fand ich es interessant zu wissen wofür er gerade diese Materialien brauchte. Grafiti vielleicht? Vielleicht war er Gangster? Vorsichtig wendete ich meinen Rollstuhl also und meinte, dass er mitkommen solle, ehe ich losfuhr um die einzelnen Sachen für ihn heraus zu suchen, denn meins hatte ich ja nun auch so gut wie alles und ich freute mich, wenn ich jemandem helfen konnte. Schnell hatte ich das erste Regal gefunden und wollte ihm schon eine Sprühdose geben, musste aber feststellen, dass sie doch zu weit oben standen, sodass ich leicht rot um die Nase wurde und zur Seite rollte, damit er sie sich selbst nehmen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jun 25, 2015 10:49 pm

Sergio

Ach das Mädchen schien wirklich nett zu sein udn das freute mich, denn alleine wäre ich hier nun echt verloren gewesen, denn ich wusste nicht, wo ich hätte suchen sollen, vor allem wenn da so genaue Produktbeschreibungen standen, ich hatte mit groben Anweisungen schon schwierigkeiten. Das Mädchen schien mir jedenfalls wirklich helfen zu wollen und das beruhigte mich, denn es war einfach schön! Schließlich fragte sie etwas sehr interessantes, denn darauf wusste ich nun wirklich keine Antwort. "Nein.. Nein, echt nicht wirklich, ich habs aber auch noch nie wirklich ausprobiert. Ich wohne in einer Art.. WG wenn man das so nennen kann und naja, ich bin für die Einkäufe wie Tierfutter und sowas zuständig und heute eben auch für sowas, auch wenn ich da keine Ahnung von hab", grinste ich dann heiter mit meinem eindeutigen Akzent und kratzte mich leicht an meinem Turban, den ich heute zur Abwechslung mal wieder trug, ehe ich auch erkannte, dass sie an das erste Teil nicht herankam und daher nahm ich mir das aus dem Regal und begutachtete das TEil genauer. "Was macht man damit überhaupt? Nicht, dass die noch die Bude abfackeln oder sowas", fragte ich dann bei dem Mädchen nach, dessen Name ich nicht kannte, welches aber echt nett war und bei welcher ich mich echt bedanken musste, denn sie half mir echt als nur ein bisschen damit, dass sie mich hier so herumführte und mir alles zusammensuchte. "Wenn ich jetzt mal so unverschämt fragen darf... Du kennst dich hier ja ziemlich aus, bist du Künstlerin?", fragte ich dann interessiert nach, denn sie schien sich hier gut auszukennen und da wollte ich doch auch wissen, was machte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 25, 2015 11:02 pm

Sunny

Er war also nicht Künstler... schade eigentlich, denn nun wusste ich nicht wirklich was ich noch hätte sagen sollen und dabei wollte ich wirklich nicht nur schweigend rum fahren! Wo er wohl her kam? Er sah eher südländisch aus, aber ich könnte mich auch irren. Der Tourban war jedenfalls witzig und irgendwie auch echt putzig... ob er Inder war? Andere fielen mir gerade nicht ein mit Tourban, nur dazu war er dann doch zu weiß, oder nicht? Und der Akzent passte nicht für einen Inder. Aber was war er dann? Fragen kam mir doch zu unverschämt vor, so lies ich es also erst einmal. "Also ich kenne da eigentlich nur Grafiti als Anwenungsgebiet, oder auch so Airbrush ähnliches Zeug, nur mit weniger kleinen Details. Brennen tut es aber dennoch einwandfrei", erzählte ich und fuhr dabei schon weiter zum nächsten Artikel, damit wir nicht ewig nur herum standen, denn seine Mitbewohner wollten ihn sicherlich auch irgendwann wieder haben, auch wenn er echt nett war und ich schon irgendwie Spaß an dem ganzen hatte! "Nun, Künstkerin ist übertrieben, aber ich zeichne recht gerne. Portraits, vor allem von Tieren! Du hast auch welche? Ich mag Tiere, vor allem die im Zoo, ich male die total gerne, dazu ist es da immer so ruhig und man hat alle Zeit der Welt", stellte ich fest und lächelte ihn kurz an, denn ich mochte es über Tiere und zeichnen zu reden, vor allem von beidem, denn ich liebte es sie zu malen. Zwei ganze Skizzenbücher hatte ich schon voll mit Portraits und ich konnte das auch schon wirjklich gut, da ich aber auch wirklich viel Übung hatte. Ob er es sehen wollte? Nein, es wäre zu aufdringlich es ihm einfach zu zeigen, oder? Ich wusste nicht recht und fuhr daher erst mal einfach weiter zum nächsten Regal um ihm den Lack heraus zu suchen, ehe ich ihm dann doch eins meiner Bücher gab, da ich die eh immer bei mir hatte und leicht rot wurde. "Also wenn du mal sehen magst...", meinte ich dabei doch sehr schüchtern und wurde leicht rot. Gut Aussehen tat er ja schon... und nett war er auch, aber was dacht eich da eigentlich?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jun 26, 2015 1:11 pm

Sergio

Ich merkte, wie sie mich doch interessiert musterte, auch wenn sie es ganz gut zu verstecken versuchte. Aber ich sah eben doch recht auffällig aus, vor allem wenn ich den Turban auch trug, denn das gab mir mehr als nur ein bisschen exotisches Aussehen. Allgemein sah ich ja doch recht südländisch aus, wenn auch zum Glück nicht unbedingt Indianisch, dafür hatte ich jedoch einen Akzent und der war halt doch ziemlich ausgeprägt. "Das beruhigt mich jetzt ja sehr, dass es einwandfrei brennt.. Hoffen wir mal das Beste, ich hatte nicht vor jetzt umziehen oder so", grinste ich dann, denn Lamarr und Apofani waren SO alt, die würden mit Sicherheit nicht auf die selten bescheuerte Idee kommen jetzt die Schule abzufackeln, zumal ich keinen Grund dafür sah. Bestimmt wollten sie nur die neue Garage verschönern oder sowas! Sie zeichnete also gerne Portraits von Tieren... Da ließ sich doch bestimmt was einriechten mit Koiko, immerhin war so ein Alpaka Baby echt süß! "Es sind auch nicht direkt meine Tiere, aber wie haben schon ein paar Hunde, Katzen, Pferde und Alpakas, die haben gestern ein kleines Fohlen bekommen, das ist so unglaublich niedlich.. Wenn du willst, kann du es mal zeichnen", bot ich ihr dann an und packte die Sachen, die sie mir heraussuchte, in den Einkaufswagen, den ich hinter uns hinterherzog. Dann drückte sie mir auf ein Mal ein Buch in die Hand. Es war wohl eines ihrer Bücher, wodrin sie malte. "Aber natürlich gerne möchte ich sehen", lächelte ich sie dann sanft an und öffnete vorsichtig das Buch. "Und du sagst, dass du keine Künstlerin wärst! Das sieht doch wunderschön aus, ich würde nicht mehr als Strichmännchen hinbekommen", meinte ich dann begeistert, denn es sah verdammt gut aus, wie kam sie denn auf die Idee, dass sie keine Künsterlin wäre? Und wieso wurde sie denn so niedlich rot dabei? Sie brauchte sich doch echt nicht für schämen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jun 26, 2015 5:09 pm

Sunny

Auch wenn es nur bedingt lustig war was er sagte so musste ich dennoch irgendwie leicht kichern. Jedenfalls schien ihm irgendwie nichts so wirklich zu gehören von dem was er so erzählte, was mir ein wenig den Gesprächsstoff nahm wie ich fand. Ob er dann nur zu Gast in diesem Land war? Au Pair oder sowas? Als er von einem Fohlen erzählte begann ich automatisch begeistert zu strahlen denn ich liebte alle Tierbabys und würde nur zu gerne mal eines zeichnen! Sie hatten so knuffelige große Augen und überhaupt wäre das wirklich toll! "Also wenn das keine Umstände macht... Gerne, auch wenn die echt kompliziertes Fell haben solche Alpakas", überlegte ich laut vor mich hin, während er mein Buch betrachtete und ich auch den letzten Artikel für ihn noch heraus suchte und dann doch ein wenig nervös und ungeduldig wartete was er sagte. Meine Eltern und Clay waren immer begeistert, aber sie waren Familien, da zählte das nicht. Nur einmal war Clay eher kritisch gewesen und das war, als ich ihn mal beim Schrauben gezeichnet hatte. Nur er hatte halt einfach süß ausgesehen mit dem offenen Karrohemd, dem entschlossenen Gesichtsausdruck und dem strahlen in den Augen. Er liebte seine Autos eben, genauso wie ich sie auch echt toll fand, vor allem die schnellen. Nur hatte er nachher gesagt ich hätte ihn zu muskulös gemacht, wahrscheinlich weil er das selbst einfach nicht so wahrnahm, dass er schon echt gut aussah und dazu hatte ihn da gerade ganz frisch eine einen Korb gegeben und er war eh fertig mit sich gewesen. "Oh danke, es freut mich, dass es dir gefällt", meinte ich strahlend, als er meinte, dass es schön sei und wurde nur noch röter. Es bedeutete mir doch echt viel wenn jemandem gefiel was ich tat, denn wirklich viel konnte ich im Rollstuhl ja nun auch nicht tun. "Also.. Wir hätten dann auch alles", stellte ich noch verlegen fest, auch wenn ich es doch auch schade fand und rollte auch schon zur Kasse.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jun 26, 2015 7:04 pm

Sergio

Fasziniert begutachtete ich die Bilder, die meine kleine Hilfe hier gezeichnet hatte und es sah echt verdammt gut aus! Wirklich gut, ich fand es absolut wunderschön und konnte echt nicht verstehen, wieso sie meinte, keine Künstlerin zu sein! Immerhin musste man dafür schon was können, fand ich jedenfalls! "Ohja, also ich hab nun noch nie so ein wuscheliges Fell gemalt, aber es ist einfach nur unglaublich weich und flauschig, wenn du dann da bist, kannst du bestimmt auch eines streicheln, die sind mega lieb und einfach nur unendlich weich", grinste ich dann fröhlich vor mich hin, ehe ich hinzufügte, dass das doch absolut keine Umstände machen würde, wenn sie zu Besuch käme und ich mich freuen würde. Ach sie war ja auch schon ein niedliches Ding, anders konnte ich es nicht sagen, so hilfsbereit und wie sie mich jetzt anstrahlte und rot wurde, einfach nur schön! Dann jedoch meinte sie, dass wir alles hätten und ich folgte ihr zur Kasse, wo ich ihr Buch zurückgab und sie natürlich auch als erstes bezahlen ließ, wobei ich mich nochmal vielmals bei ihr bedankte und dann auch relativ spontan mich entschloss sie zu umarmen, denn in meiner Heimat hatte man da relativ wenig Berührungsängste und von daher wollte ich mich halt in dieser Form bei ihr bedanken, ehe ich mich aber meinem eigenen Einkauf zuwendete und gerade noch auf einnen Zettel meine Nummer schreiben wollte, doch die Verkäuferin unterbrach mich mit der Frage nach einer Tüte, die ich sofort mit Ja beantwortete.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jun 26, 2015 7:21 pm

Sunny

Wie süß es doch war, das er sich wirklich die Zeit nahm alle Bilder anzusehen! Wirklich, ich freute mich total und musterte ihn dabei fasziniert, wenn auch versucht nicht zu aufdringlich, denn ich wollte ihn ja auch nicht belästigen, nur mich hatte noch nie jemand nach meinen Bildern gefragt außer meiner Familie! "Oh, das wäre toll, ich liebe Tiere!", freute ich mich und war wirklich begeistert, denn ich mochte sehr gerne mal ein Alpaka streicheln, was ja meistens nicht ging, denn im Zoo konnte ich nicht einfach in ein Streichelgehege spazieren oder sowas und eigentlich wurde man da auch nie beachtet, sodass jemand mal helfen würde oder sowas, dass ich doch konnte. Daher hatte ich mich ja inzwischen auch darauf beschränkt die Tiere zu zeichnen und mehr auch nicht, aber dafür ging ich sehr gerne in den Zoo. Über seinen Dank freute ich mich doch sehr und meinte auch gleich, dass das doch selbstverständlich wäre, während ich zahlte, als er plötzlich näher kam und mich umarmte was mich doch sehr überraschte, immerhin musste er sich dazu doch ziemlich runter beugen und naja, irgendwie war es ja schon schön behandelt zu werden als wenn ich normal wäre! Noch ein wenig durch den Wind wiederholte ich, dass es doch selbstverständlich gewesen wäre und wünschte ihm noch einen schönen Tag ehe ich, noch immer ziemlich verwirrt und glücklich, einfach davon fuhr, denn das musste ich Clay erzählen! SOFORT! Irgendwie wollte ich jemandem davon berichten und wie süß der junge Mann war und ich beeilte mich wirklich zur Werkstatt zu kommen, auch wenn meine Arme davon echt das brennen anfingen, denn mein Rollstuhl war an sich schon praktisch und da es die Sportversion war konnte ich auch schnell und wendig fahren, nur ich hatte unbedingt einen manuellen haben wollen und wenn man es dann eilig hatte ging der doch sehr auf die Arme!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jun 26, 2015 8:30 pm

Ryuji

Mein Leben war einfach so wundertoll! Ich hatte meinen Spatz, den ich wirklich über alles liebte und der einfach nur so süß und niedlich war, etwas besseres als Jonathan hätte mir nicht passieren können, auch wenn er manchmal noch sehr kindlich war, aber damit war ich bislang ja auch immer zurecht gekommen und ich würde so schnell da auch nichts dran ändern, so viel war klar! Heute war jedenfalls ein ganz normaler Arbeitstag soweit und ich wecheslte gerade mal wieder Bremsscheiben aus, als ich plötzlich ein altbekanntes Geräusch vernahm und grinsend zu meinem Kumpel Clay sah. "Uih, Schwesterchen sehr schnell im Anflug, mach dich gefasst", grinste ich dann, denn Sunny war einfach nur ein niedliches nettes Mädchen und ich mochte sie sehr gerne und Clay war halt mein allerbester Freund, natürlich verbrachte ich mit beiden viel Zeit, zumal Clay auch außerdem oft was mit seiner Schwester machte. Interessiert sah ich auf, als schließlich das junge Mädchen mit ihrem Rollstuhl in der Werkstatt erschien und einfach nur über beide Ohren strahlte. "Olala, da ist aber jemand glücklich", meinte ich dann grinsend, ehe mein Chef meinte, dass wir auch gleich Mittagspause machen konnten, sobald die Reifen wieder angebaut waren und damit war ich schon halb fertig, also würde es nicht mehr allzu lange dauern, ehe wir uns wahrscheinlich in den nächsten Park auf eine Bank setzen würden und Sunny uns erklären würde, wieso sie so unendlich glücklich war wie es momentan schien. ein bisschen neugierig war ich ja schon darauf!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jun 26, 2015 8:41 pm

Sunny

Meine Arme brannten doch ziemlich, als ich die Werkstatt endlich erreichte und Ryuji schon ganz erwartungsvoll zum Eingang sah, doch ich war eben auch nicht zu überhören mit dem Rollstuhl... Clay lag derweil natürlich mal wieder unter einem Auto und sah auch erst jetzt auf, wahrscheinlich, weil er es eben schon weit mehr gewohner war, dass ich kam als sein Kumpel es war. "Hiiii!", quietschte ich als erstes gedehnt und winkte ganz aufgedreht, auch wenn sie mich ja sowieso schon gesehen hatten, ehe ich dann meine ganzen neuen Malsachen auf eine der Werkbänke schmiss und auch gleich darauf Tadel von Clays Chef bekam, der eben auch einer war, der mich nicht nur mit Samthandschuhen anpackte und ich mochte ihn daher eigentlich auch ganz gerne. Gespielt schmollend packte ich mein Zeug also nun doch dahin, wo es wenn dann schon hin durfte und wandte mich dann Ryu zu, da dieser mich angesprochen hatte. "Ohja, ich hab aber gerade auch einen wirklich süßen Typen getroffen! Also nicht nur süß, sondern riiichtig süß!", plapperte ich total begeistert los und strahlte noch immer glücklich hin, währed mein Bruder scheinbar fertig war, grinsend den Kopf schüttelte und sich schon einmal die Hände waschen ging, während Ryuji wohl noch eben seinen Auftrag fertig machen musste und ich schon einmal seinen Chef fragte, ob er wohl einen Löffel hatte, denn ich hatte mir zwar heute morgen meinen Joghurt eingepackt, doch leider mein Besteck vergessen, was dann aber meistens auch kein Problem war. Und auch dieses mal nicht, denn der gute Mann nickte nur mit einem gespielten seufzen und wuschelte mir durch die Haare, während er meinte, dass ich noch meinen Kopf vergessen würde, wenn der nicht angewachsen wäre, womit er wohl auch recht hatte. Ich lieh mir schon wirklich oft was aus wenn ich her kam, nur weil ich was vergessen hatte, aber es funktionierte ja auch so gut!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jun 26, 2015 9:21 pm

Ryuji

Sunny war schon so eine Marke für sich und ich fand sie einfach nur knuffig ohne Ende. Udn wie sie jetzt schon gleich losquietschte, wow, sie war echt so ein Goldschatz. Als sie mal wieder ihre Malsachen auf eine der Werkbänke legte, musste ich auch nur gleich grinsen, denn sie lernte es nie so direkt und wie sie dann alles umpackte, hach sie war wirklich putzig. Als sie schließlich noch hintersetzte, dass sie einen absolut mega süßen Kerl gesehen hatte, da musste aber auch endgültig lachen, denn das war zu gut. Wie Schade, dass ich nie so meine Geschwister, ich hatte ja mehr als nur Koiko wie ich mittlerweile wusste, aufwachsen gesehen hatte oder irgendetwas in die Richtung, von daher war Clays und Sunnys Beziehung und allgemein Sunny einfach nur eine Bereicherung für mich und mein Leben und ich hatte sie mittlerweile auch echt in mein Herz geschlossen. Lange dauerte es dann aber auch nicht mehr, bis ich auch mit meinen Reifen fertig war und es Clay nachtat, denn ob ich nun in meinem Blaumann mit dreckigem Shirt war, war ja auch egal, meine Hände mussten sauber sein, sonst könnte ich gar nichts anfassen und das würde mich doch nur nerven. So dauerte es noch ein paar Minuten länger, ehe auch ich mir mein Pausenbrot geschnappt hatte und mit meinem Kumpel und seiner Schwester mir ein schönes Fleckchen suchen konnte. "Also ein süßen Typen.. Soso, wer hat denn da die Ehre mit Sunny anbändeln zu dürfen?", fragte ich dann neugierig nach und musste dabei grinsen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jun 26, 2015 9:32 pm

Sunny

Wieso brauchte Ryuji denn so lange? Doch ein wenig ungeduldig wippte ich in meinem Rollstuhl hin und her und musterte ihn mit großen, aber noch immer strahlenden Augen, während mein Bruder sich auf die rechte Lehne setzte und seinen Kumpel ebenfalls mit einem grinsen im Gesicht beobachtete. Er war schon wirklich der beste Bruder den ich mir wünschen konnte, das musste ich schon ehrlich sagen, immerhin war er immer so besorgt darum, dass es mir gut ging und dennoch ständig glücklich und am lächeln und es war ihm ja auch nicht peinlich mich mitzunehmen wenn er wegging oder sowas und das wo mich sicher nicht jeder würde dabei haben wollen. Aber Clay war da ganz entspannt und tat wirklich so vieles für mich, das ich ihn einfach nur lieb hatte. Außer manchmal, ganz selten stritten wir dann doch auch mal, aber dann vertrugen wir uns auch in Minuten wieder. Nach einer Weile war Ryu dann aber auch endlich fertig und hatte sich auch schon Hände gewaschen und sein Pausenbrot genommen, sodass wir los konnten. Nun doch ein wenig langsamer, damit sie auch hinterher kamen, machte ich mich auf den Weg in Richtung des Parks, wo ich mich gerne an den See setzen wollte und sah dann wieder zu Clays Kumpel. "Ja total süß, der war auch einkaufen und dann wusste er nicht wo die Sachen sind und dann hgat er einfach mich gefragt, obwohl da noch voll viele andere waren und dann wollte der wissen was ich so mache und dann hab ich ihm meine Zeichnungen gezeigt und sie haben ihm voll gefallen und der hatte so einen voll süßen Turban auf und er sah aus wie ein Südländer, total mit Akzent und er war so niiiiedlich und er will mir ein Baby zeigen, also so ein wuscheliges Tier... Lama, oder Schaf oder sowas und hab ich schon erwähnt, dass er meine Zeichnungen voll toll fand und umarmt hat er mich auch!", plapperte ich gleich weiter und war wirklich mehr als begeistert, sogar so sehr, dass ich gar nicht mitbekam wie Clay lachend fragte, ob der Typ eigentlich süß gewesen wäre, weil ich dazu noch gar nichts gesagt hätte und dann noch meinte, dass ich Ryuji doch nicht so überfallen sollte, während er meine Haare auch noch verwuschelte. Gut, dass ich schon so trainiert darin war ihn hin und wieder einfach nur gekonnt zu ignorieren!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jun 26, 2015 10:56 pm

Ryuji

Ich musste doch grinsen, Sunny war so schrecklich ungeduldig und ich hatte halt ein bisschen gebraucht, immerhin war das hier immer noch mein Job und dort konnte ich mir keine Eskapaden leisten, jedenfalls fand ich das. Lange dauerte es dann jedoch auch nicht, bis wir den Park mit dem See erreicht hatten, wo wir öfters unsere gemeinsamen Pausen verbrachten. Ich liebte es wirklich, meine 'Familie' die ich mir so langsam geschaffen hatte und ich wollte sie auch nie wieder verlieren. Doch was Sunny dann erzählte.. ich kannte nur einen Südländer mit Turban und süßem Akzent, aber der stand auf Rin und würde mit Sicherheit nicht in einen Bastelladen gehen, das war überhaupt nicht Sergios Stil. "Und welchen Namen trägt der Gute? Immerhin, wenn er schon Südländer ist, hat er bestimmt einen exotischen Namen oder?", fragte ich dann weiter nach, ehe ich aber auch lachen musste, denn Sunny war einfach so süß und sie war so begeistert! "Du gehst mir aber nicht alleine zu irgendeinem wildfremden Typen der dir Babytiere zeigen will, auch wenns jetzt keine Kaninchen sind oder sowas", setzte ich dann sofort hinzu, denn wer wusste schon, was der Kerl so für Ideen hatte, 'meine Schwester' musste ich jedenfalls beschütze, egal auf was für Ideen sie nun kam. "Aber wenn er nett und süß ist, passt das doch auch", überlegte ich dann und musste lachen, als Clay nachfragte, ob der Unbekannte mit Turban eigentlich süß gewesen wäre. Hach, der musste schon echt besonders aussehen und besonderes getan haben, dass Sunny so hin und weg war!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 27, 2015 1:19 am

Sunny

Wir brauchten nicht wirklich lange bis wir im Park waren, da er auch nicht so weit von der Werkstatt entfernt war und konnten uns dort dann auch nieder lassen. Oder wohl eher Clay und Ryu konnten sich niederlassen, denn ich saß ja sowieso schon, ich musste nur die Bremsen anziehen und schon war alles gut. Wobei Clay sich aber auch nicht auf den Boden setzte, er nahm immer meine Armstütze und setzte sich da mit drauf, was mich aber nun auch nicht störte. Zufrieden nahm ich mir gerade meinen Joghurt und wollte den aufmachen, als Ryu eine interessante Frage stellte. Kurz überlegte ich und merkte dann, wie ich langsam blass wurde und immer größere Augen bekam, was Clay erst mit einem verwirrten Blick quitierte, dann schlang er aber auch schon seine Arme um mich, da er eben doch genau wusste wie ich aussah, wenn ich gerade kurz vorm verzweifeln und heulen war. "Ich hab ihn nicht gefragt, bestimmt hat er voll den süßen Namen, aber ich hab es total vergessen und jetzt sehe ich ihn nie wieder!", heulte ich und war wirklich fertig mit den Nerven, denn er war so ein netter junger Mann gewesen und nun wusste er nicht mal meinen Namen und ich seinen auch nicht! "Was soll ich denn jetzt machen, ich will das malen und er war so nett zu mir und wieso bin ich so dumm?", schluchzte ich verzweifelt und klammerte mich dabei an Clays Jacke, welcher derweil nur meinte, dass ich ihn sicher wieder treffen würde, denn er musste ja von hier sein und ich solle mich beruhigen, denn das würde schon werden, doch gerade war das echt einfach nur schlimm, sodass ich mich nun eben lieber Ryu zuwandte, der hatte sicher mehr verständnis! "Er war doch so lieb zu mir und so süß und er hatte schlne Augen, was soll ich denn jetzt machen?", fragte ich ihn doch ein wenig hoffnungslos.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 27, 2015 11:28 am

Ryuji

Ich hatte mich auf den Boden gesetzt, da ich ansonsten sowieso den ganzen Tag nur stand und dreckig war ich sowieso, also machte das wenig aus und so konnte ich viel entspannter Essen und mich an Sunnys Rollstuhl konnte ich mich auch anlehnen, also alles perfekt. So bekam ich aber auch nicht mit, wie dem Mädchen bei meiner Frage alle Farbe aus dem Gesicht wich und aufmerksam wurde ich erst, als plötzlich Clay sich bewegte und das bekam ich definitiv mit! Irritiert sah ich auf und wusste dann auch nicht direkt wie ich reagieren sollte, denn das sie nicht nach dem Namen gefragt hatte.. Naja, es erschwerte die Sache ihn nochmal wiederzufinden extrem wie ich fand. "Ach quatsch, ich mein, ein Südländer mit Turban, so viele gibt es davon bestimmt nicht und wenn er in dem Laden so viel eingekauft hat, dann kommt er dorthin vielleicht ja nochmal wieder?", überlegte ich dann und versuchte das Mädchen irgendwie damit zu beruhigen, auch wenn das vermutlich echt nicht so sonderlich gut klappte aber naja. Besser als nichts! Oder vielleicht auch nicht. "Nun mach dir mal nicht solche Sorgen, er taucht bestimmt wieder auf, da bin ich mir ziemlich sicher", meinte ich dann, owbei ich mir innerlich echt nicht wirklich sicher war, doch das musste sie ja nicht unbedingt wissen wie ich fand! "Nun beruhig dich doch erstmal, so kommst du ja auch nicht weiter und ich denke, dass du ihn bestimmt wiederfindest, deinen süßen turbantragenden Südländer", versuchte ich weiter sie zu beruhigen, immerhin half sie so ja keinem!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 27, 2015 8:05 pm

Sunny

Es tat schon wirklich gut, dass Clay mich in den Arm nahm und versuchte mich zu beruhigen. Er war schon wirklich der beste Bruder den man haben könnte auch im Hinblick auf meine Behinderung. Viel könnte ich zwar schon alleine machen, aber eben lange nicht alles und vor allem in Gebäuden die nicht Barrierefrei waren bräuchte ich doch sehr viel Betreuung und da war er doch wirklich immer für mich da! Vielleicht hätte er ja auch deswegen diese starken Arme und natürlich auch wegen seiner Arbeit. Unglücklich kuschelte ich mich nun an ihn, sah dabei aber Ryuji an, da ich ja auch mit ihm am sprechen war gerade. Er konnte eben auch eher was zu Jungs sagen als mein Bruder, welcher ja auch eher nach Weibchen Ausschau hielt. "Der kommt bestimmt nicht wieder, der hat ja gar nicht für sich selbst eingekauft, sondern für seine Freunde, also werde ich ihn nie wieder sehen!", weinte ich, ehe ich dann aber doch ruhiger wurde, denn eigentlich hätte er ja Recht und es gab sicherlich nicht so sonderlich viele von der Sorte also vielleicht sah ich ihn ja auch wieder! Vorsichtig löste ich mich von Clay und schniefte noch ein paar mal. "Na gut, du hast recht, bestimmt sehe ich ihn wieder und dann wird alles wieder gut und er möchte mich ja auch sicher wieder sehen wegen dem Baby", meinte ich wenig überzeugt und nahm meinen Joghurt um was zu essen, denn ich hatte echt Hunger langsam und die beiden sicher auch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten