Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Jun 19, 2015 7:42 pm

Empir

Mein 'Gefährte' ließ sich auch gleich neben mir nieder und ich hatte sofort mich wieder leicht an ihn geschmiegt. Ich war halt doch in meiner Natur ein verdammter Wolf der nun Mal ständig Kontakt zu seinem Rudel suchte und ich kam einfach nicht damit zurecht, wenn ich keinen Kontakt haben durfte. Das hatte Lamarr auch schon lernen müssen, doch ich glaubte, dass sie mittlerweile sehr viel besser damit zurecht kam als zu beginn unserer BEziehung. "Stimmt, wenn man das so bedenkt.. Ihr werdet das auch noch hinbekommen zuammen, es ist ja erst so frisch mit euch und sobald es bisschen herbstlicher wird, kann sie besitmmt auch deutlich länger wieder rauskommen.. Oder es Sirius einfach besser geht, immerhin ist er doch auch noch sehr schwach und total zurückhaltend, wie ich mitbekommen hab", überlegte ich dann. Wahrlich viel hatte ich nicht mitbekommen, Lamarr hatte mir einiges berichtet und der arme Kerl hatte ja noch ganz schön an allem zu knabbern. "Ohja, ich werde es dir zeigen.. aber nur dir.. und Koiko, ich vertraue euch, denn ich muss es beschützen, aber ein Zuhause ist immer schön.. Ein Ort, wo du dich entspannen kannst, wo du deine liebsten hast, ich kann mir wirklich nichts schöneres vorstellen und sprech da doch einfach mit Grasi mal drüber, spätestens für eure Kinder ist es angenehm und wichtig, wenn sie auch einen Ort haben, wo sie immer hinkommen können, wo ihnen liebe gezeigt wird und alles!", meinte ich dann und lächelte dabei sanft. Ja doch, Zuhause war unglaublich wichtig, vor allem für eine Familie, jedenfalls in meinen Augen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Jun 19, 2015 7:56 pm

Sczcerbiec

Schon süß wie Empir sich gleich wieder anschmiegte und ich tat es ihm dann auch gleich, auch wenn ich als Schlange wohl eigentlich niemand sein sollte, der viel kuschelte, nur irgendwie mochte ich es eben doch! Vielleicht gb es ja Arten die das gerne machten? Oder aber es lag daran, dass ich sonst als Schlange eben mit mir selbst kuschelte und nun so das aber nicht konnte und Ersatz suchte? Wer wusste das schon so genau... "Ohja, seine Verfassung ist echt nicht die beste, aber Ayaka kümmert sich rürend und dann wird er schon wieder werden! Liebe ist ja doch das beste Heilmittel... irgendwie...", stellte ich fest und hoffte das auch wirklich, denn ich mochte den Kleinen wirklih verdammt gerne, nicht nur weil er Grasidas Träger war, sondern auch, weil er einfach putzig war und das wusste er ja auch, dass ich ihn mochte. Zumindest hoffte ich das! "Es klingt so toll, all das was du sagst, aber ich war noch nie solange irgendwo wie nun hier... ich will mir das ansehen was du hast und dann werde ich entscheiden und dann frag ich meine liebste auch mal und wenn sie es mag, dann werde ich uns etwas suchen, oder wir suchen gemeinsam, aber ich denke du hast Recht, eine Familie braucht das. Und ich will das, also eine Familie, so eine schöne wie du auch hast mit Kindern!", schwärmte ich und erwähnte meinen Sohn absichtlich nicht, denn anscheinend war er ja nun doch ein missratenes etwas, nicht der nette Kerl, der er vorgegeben hatte zu sein um unsere Herzen zu erobern. Nein.. er schien mehr wie ich zu sein, mein früheres Ich und mit sowas wollte ich nicht zu viel am Hut haben und dazu wollte ich auch nicht unbedingt Empir da nun dran erinnern, denn das wäre ein schlechtes Thema.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Jun 20, 2015 1:13 pm

Empir

Anscheinend gefiel es Sczc wirklich, dass ich so mit ihm kuschelte und das entspannte mich doch extremst! Denn es wäre echt scheiße, wenn er es nicht mögen würde, wie ich mich immer sofort an ihn kuschelte und seine Nähe spüren wollte! Schon krass wie sehr sich mein 'tierisches' Wesen auf mich auch mit auswirkte, immerhin.. Naja, und wieso mochte Sczc dann eigentlich kuscheln so gerne, er war eine Schlange! Oder lag es daran, dass er sich normalerweise irgendwie einrollte? "Jaaaa, Ayaka ist so unglaublich süß! Ich bin so froh, dass sie Sirius nach allem wieder haben wollte und der arme Kerl sich jetzt wieder fangen kann, immerhin so wirklich gut geht es ihm ja noch nicht wieder..aber mit Ayaka und ihrer Liebe wird das wieder, da hast du schon ziemlich recht", grinste ich dann fröhlich vor mich und und legte meinen Kopf vorsichtig auf Sczc Brust ab, während ich nachdenklich ein wenig mit seinen langen Haaren spielte. "Kinder sind so wundervoll.. Ich könnte mir nicht vorstellen, was ich ohne meine Kinder machen würde, wirklich, es ist wundervoll und du wirsat mal echt ein toller Vater, glaub mir", grinste ich dann zufrieden, während ich über Zuhause und meine Kinder und alles nachdachte. Ich liebte meine Familie einfach nur und könnte mir einfach nichts besseres mehr vorstellen. Ohne meine Kinder oder meiner Lamarr.. Ich wäre nichts mehr, wirklich nichts und ich würde meine Familie bis zum letzten Beschützen, so viel war klar.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Jun 20, 2015 1:50 pm

Sczcerbiec

"Das is sie wirklich, ich glaube kaum, dass er eine bessere hätte finden können und ich glaube auch nicht, dass sie ihn nochmal wird gehen lassen, dazu ist sie viel zu begeistert", stellte ich doch glücklich fest, denn Ayaka war schon ein liebes Mädchen und sie liebte ihren Sirius wirklich über alles und das er sie zurück genommen hatte war mit ihrem Gedächtnissverlust das beste was ihr passiert war! Ein toller Vater sollte ich also werden? Ich wusste ja nicht so recht ob das wahr war, denn ich war eben doch ganz anders als Empir! "Nun, ich denke ich werde es schon meistern, aber bis ich das raus habe, da wirst du mir sicher helfen müssen, der geborene Vater bin ich dann wohl doch nicht", stellte ich ein wenig verlegen fest. Glücklich Strich ich dabei über Empirs Kopf und starrte die Stalldecke an. Ein Kind mit meiner liebsten... Es wäre so wunderschön! Immerhin war sie ja doch das beste das ich hatte und ich wollte sie so wenig missen müssen wie meinen lieben empir. Auch wenn ich bei beiden einmal gemeint hatte, dass ich sie hassen würde! Nur ich tat es eben doch nicht und das was auch gut so. Freunde waren eben doch was Gutes und nicht so unnütz und dumm wie ich immer gedacht hatte. Vor allem, da sie Freunde für die Ewigkeit waren!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Jun 20, 2015 2:42 pm

Empir

Ja, sie war wirklich begeistert. Und das, wo ich doch kaum Zeit momentan hier verbrachte und wenn, dann war ich meistens doch ziemlich angepisst und wütend, weil ich diesen Aleksey nicht fand. Nein, da brauchte es schon meine Lamarr und ihre Liebe, dass ich mich wieder beruhigte. Ich hatte sie echt vermisst über all die Jahre! "Dann hoffe ich mal, dass das so bleibt, sie haben es beide verdient, nur Sirius ist so sensibel.. Rin ist einfach.. 'durch', aber er ist so sensibel, manchmal hab ich das Gefühl, er geht kaputt wenn ich ihn anfasse", seufzte ich dann, ehe ich noch hinzufügte, dass es einfach nur schön war zu sehen, wie Ayaka voller Liebe sich immer wieder um ihn kümmerte. "Ach Sczci, das wird noch von ganz alleine, immerhin hast du Grasida ja auch noch, die dir hilft und ansonsten werde ich dir natürlich helfen und dann wirst du auch ein toller Vater mit kleinen Kinderlein!", grinste ich dann, denn ok, ich war nicht unebdingt.. benachteiligt von meiner Natur, im Gegenteil eher, aber auch Lamarr hatte anfangs ihre Probleme mit Schwangerschaft und Kindern gehabt, doch das hatte sie ziemlich schnell alles aufgelöst und nun liebte sie unsere Kleinen und freute sich schon mehr als nur ein bisschen auf unser Baby, welches gerade in ihr wuchs. "Ich denke, ihr werdet das schon zusammen schaffen und dann wirst du auch ein toller liebevoller Papa werden, glaub mir, du hast dich so verändert in letzter Zeit, da wirst du das auch schaffen!", grinste ich dann ein wenig vor mich hin und genoss einfach nur hier liegen zu können bei ihm und einfach zu entspannen, nachdem ich die letzten Tage doch.. sehr aggressiv verbrahct hatte!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Jun 20, 2015 6:30 pm

Sczcerbiec

"Solange er nicht zum Arsch mutiert denke ich nicht, dass sich nochmal etwas an ihrer Beziehung verändern wird, dazu lieben sie sich beide viel zu sehr, man muss ja nur mal Ihrer beider Blicke sehen und wie sie miteinander reden und umgehen", stellte ich zufrieden fest. Sirius würde mit Ayaka sicherlich bald wieder richtig aufblühen, sie durfte sich nur nicht erinnern, aber das würde sie schon nicht und sie würde auch nie wieder einen Schatten bekommen! Da würde wir sicherlich alle drauf achten! "Oh liebevoll werde ich sicherlich mal sein, aber Erziehung und all das? Ich weiß nicht, ich glaub ich muss noch sehr viel lernen und außerdem wird das meine Gene haben und die sind durch und durch verdorben... So wie ich", schnurrte ich und grinsend und drückte empir noch einen liebevollen Kuss auf, ehe ich von den Leckereien nahm und Aufstand. "Lass uns reingehen, sonst fallen wir noch auf", mahnte ich leise lächelnd und lief zu Amalia um ihr die Leckerlies zu geben und das kleine nochmal sanft hinter den Ohren zu kraulen, welches gleich wieder nach meinen Haaren schnappte. Es war schon echt knuddelig, wie alle Babys und deswegen wollte ich ja auch endlich selbst sowas haben mit meiner aller aller süßesten! Ob ich sie heute nochmal sehen würde? Zu lange sollte ich nicht mehr bleiben, nicht das es Koiko doch zu sehr auslaugte. Das musste nicht sein, vor allem nicht während seinem Date!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Jun 21, 2015 1:17 pm

Empir

"Da muss schon echt zu viel passieren, dass Sirius sich zum Arsch verändert.. Er ist einfach so knuffig und lieb", schwelgte ich vor mich hin, denn ich mochte Sirius echt verdammt gerne und ich fand ihn putzig und auch Ayaka war toll und ich würde sie beschützen, denn sie sollte nicht nochmal sowas erleben müssen, ich war mir nämlich nicht sicher, ob sie das so sonderlich gut aushalten würde! "Naaa bei Erziehung bin ich nun auch nicht unbedingt der absolute Ansprechparnter, da solltest du eher Lamarr fragen, ich bin.. Nunja, so ganz hart durchgreifen kann ich nicht immer", grinste ich dann, denn was Erziehung angeht und erwiderte den Kuss liebevoll, ehe ich ihn aber doch erschreckt ansah. "Du bist doch nicht verdorben! Sag sowas doch nicht", seufzte ich dann, ehe ich auch langsam aufstand und dann ein wenig das Heu aus seinen Haaren zu zupfen begann, denn so sah er echt.. niedlich aus! Ich folgte ihm schnellen schrittes nach draußen und musterte das kleine süße Alpaka, welches wirklich absolut knuffig war! Ich mochte Babys eifnach so unglaublich gerne mit ihren großen Augen und allem! Irritiert sah ich dann auf, als ich Wasser hörte und erstaunt aufsah. Es dauerte nicht allzu lange, bis ich Grasida, Sirius und Ayaka entdeckt hatte, welche sich gerade in den Pool wagten. "Guck mal Sczc, dein Liebling", flüsterte ich meinen Sczc zu und sah dann wieder zu den Dreien, die sich da im Wasser entspannten und ein wenig herumtollten. Naja, soweit man das 'tollen' nennen konnte, eigentlich schwammen sie momentan nur ein wenig herum und sahen recht entspannt aus. Aber so konnte Sczc zumindest gleich zu seinem Schatz gehen und ihn kuscheln, das wollte er doch bestimmt noch!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Jun 21, 2015 8:45 pm

Sczcerbiec

"Das stimmt und dazu hat er ja auch noch meine Liebste und die wird mit Sicherheit auch ein wenig aufpassen, dass er nicht durchdreht und wir ja nun auch alle", stellte ich glücklich fest, denn er und Ayaka waren ein wirklich süßes Paar! Noch viel süßer als Koiko und Rin wenn man mich fragte! Einfach weil sie so unheimlich liebevoll waren und das waren Rin und Koiko zwar auch, aber ganz so süß wie die beiden, dass waren sie dann eben doch nicht. Ob ich hart durchgreifen würde können konnte ich derweil leider nicht sagen, denn so kleine waren eben doch unheimlich süß, aber andererseits glaube ich schon auch, dass ich es können würde, denn ich wollte ja nun auch keine verzogenen Nervensägen! "Oh doch, durch und durch bin ich das, glaub mir, du weißt nicht was ich schon alles getan habe nur um Spaß zu haben", seufzte ich und lächelte leicht wehmütig, ehe ich ihm kurz half das Heu wieder aus meinen Haaren zu ziehen, auch wenn das wohl eher vergebliche Liebesmühe war und nur durch waschen wieder gänzlich rausgehen würde. Draußen meinte er dann plötzlich etwas von meinem Liebling und ich sah auf, ehe ich dann auch schon meinen Schatz entdeckte! Sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich lief los um schnell zu den Dreien zu gelangen, welche da scheinbar doch viel Spaß hatten im Wasser. Ayaka strahlte zufrieden vor sich hin und bespritzte Sirius mit Wasser, was ich aber nicht weiter beachtete, da ich nur Augen für meine süße Grasida hatte, welche wirklich schnuffig in dem Biki aussah. Mit etwas Abstand zur Poolkante kam ich zum stehen und strahlte sie an, während ich sie auch schon begrüßte und interessiert musterte, denn sie sah wirklich heiß aus!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Jun 22, 2015 1:27 pm

Grasida

Ich konnte nicht wirklich oft oder viel raus, denn es war viel zu warm für meinen armen kleinen Sirius, außerdem hatte er noch ziemlich an seiner momentanen Situation zu nagen und er so unendlich zurückhaltend, dass war mega niedlich einfach nur. Aber Ayaka machte das mehr als nur gut und sie sorgte dafür, dass Sirius doch wieder minimal mehr aus sich herauskam. Heute Abend wollte ich dann ein bisschen baden gehen, denn das gab mir und auch Sirius Kraft, dafür musste ich mir allerdings etwas zum Anziehen ausleihen. Ich musste ja sagen, ich mochte diese Bikinis überhaupt nicht, aber das war vielleicht der letzte Abend wo ich mit so einem Teil baden musste, bald kamen hoffentlich meine eigenen Badeklamotten! Jedenfalls dauerte es auch nicht allzu lange, bis wir besuch bekamen, der mich mehr als nur ein bisschen erstaunte und erfreute, denn mit meinem Freund hatte ich absolut nicht gerechnet! Koiko war ja auch überhaupt nicht da! Egal, erfreut schwamm ich zum Poolrand, denn solange Sirius im Wasser blieb, ging das alles einigermaßen gut. Sofort schwang ich mich aus dem kühlen Nass und achtete dabei darauf, dass Sczc nicht zu nass wurde, immerhin mochte er Wasser jetzt nicht unbedingt sooo gerne. Kurz überlegte ich, ob ich mir schnell ein Bademantel überzog, denn ich mochte meinen Körper nicht direkt so nackt, ich sah eben so vollkommen.. nicht soo weiblich aus wie mit Rin oder Ayaka, die echte Kurven hatten und ich war halt so massiv und trainiert und groß! Überglücklich grinste ich meinen Freund an, ehe ich meine Arme in seinen Nacken legte und ihm liebevoll einen Kuss gab. "Hey mein Süßer", lächelte ich ihn dann glücklich an und genoss einfach, dass er da war!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Jun 22, 2015 2:20 pm

Sczcerbiec

Meine Liebste kam sofort angeschwommen, kaum das sie mich entdeckt hatte. Glücklich Streckte ich die Arme nach ihr aus und wich aber doch leicht zurück, denn sie war so nass! Wenigstens zog sie sich noch einen Bademantel über, ehe sie an mir klebte und ich einfach nur glücklich meine Lippen auf ihre drückte. "Ach was, du bist süß, schau dich doch mal an! Niemand hat so einen perfekten Körper wie du!", schnurrte ich glücklich und kuschelte mich an Sie, auch wenn sie leicht feucht war und etwas klebte. Sie war eben wichtiger als das mich das nun stören würde und wenn es ihr gefiel, dann hielt ich das auch mal aus. So ein klein wenig Wasser hielt ich ja auch aus, ich duschte ja immerhin auch und alles. Zufrieden nahm ich meine liebste am Arm und führte sie mit zum Strandkorb, da man hier doch viel bequemer kuscheln könnte als wenn wir nur am stehen waren. Kaum das ich saß hatte ich sie auch schon neben mich gezogen, küsste sie sanft und Strich durch ihr tolles Haar, ehe ich Sirius und Ayaka beobachtete. "Die sind schon echt süß... Ist das Ayakas Bikini? Steht dir wirklich! Du siehst toll aus, auch wenn ich dich ja auch ganz ohne echt Scharf find.", meinte ich dann noch grinsend, als mir auffiel, dass Ayaka ebenfalls einen grünen Bikini an hatte, der ihr auch echt stand! Sirius war sicherlich sehr stolz auf seine Freundin, immerhin war sie wunderschön, niedlich und liebte ihn mehr als alles andere und das wo er von sich gedacht zu haben schien, dass er niemanden mehr bekommen würde... "Hoffentlich heiraten die beiden, ich würde es Ihnen so gönnen, sie sind so süß!", freute ich mich und strahle Grasida an. Ja die beiden würden mal eine tolle große Familie bilden, da war ich mir sicher und zusammen alt werden sie würden und faltig werden und sich immernoch lieben.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Jun 22, 2015 9:24 pm

Grasida

Ich lächelte doch nur sanft, als er meinte, dass ich den perfekten Körper hatte, denn es war schön, wenn er es genau so sah! Immerhin wollte ich ihm doch gefallen und sonst niemanden, war mir doch relativ egal, was Empir oder so von mir hielt, währe da nicht doch so ein bisschen.. 'scheu' und Zwang, dass ich mich für meinen Körper schämte. Sczc nahm mich auch gleich mit zum Strandkorb, der auf der Veranda stand und zog mich gleich zu sich, sodass ich mich auch sofort an ihn kuschelte, denn ich wollte jetzt dicht bei meinem Freund sein und das tat ich auch! Natürlich erwiderte ich den Kuss sofort und drückte ihm gleich noch einen auf, nachdem er gesprochen hatte. "Ja, ich.. Naja, du kennst ja meinen Umstand, ich besitze sowas nicht und wenn ich ehrlich bin.. ich mag es auch nicht so wirklich gerne, so nackt...", seufzte ich dann, denn ich mochte jetzt echt nicht sooo mega gerne. "Na ohne Klamotten ist doch tatsächlich was ganz anderes mein Freund! Nackt darfst sowieso nur du mich sehen", grinste ich dann fröhlich vor mich hin, ehe Sczc nun ein etwas heikles Thema ansprach. "Da hast du recht, aber das wird noch sehr sehr lange dauern, Sirius würde sich momentan nicht mal trauen sie anzufassen, wenn Ayaka sich nicht sehr 'anbieten' würde, wenn du verstehst. Er ist vollkommen verängstigt und verschüchtert, ich bin froh wenn Ayaka sich weiterhin so viel Mühe gibt, das braucht er noch sehr lange", seufzte ich dann, denn Sirius ging es echt alles andere als gut, wenn ich ehrlich war. "Wo wir aber grad bei solchen Themen sind.. Du und ich, ich glaube, naja ein Kind..", meinte ich dann ein wenig aufgewühlt, denn noch war ich mir ziemlich unsicher und sehr aufgeregt, wie er denn nun reagieren würde, wenn es wirklich so wäre.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Jun 22, 2015 9:35 pm

Sczcerbiec

Wirklich verstehen konnte ich nicht, warum sie sich nicht gerne so zeigte, denn sie brauchte sich nun wirklich nicht zu verstecken und ich hatte ja nun auch kein Problem damit Oberkörperfrei herum zu laufen oder sowas, auch wenn ich eher sehr schlank war, wenn auch dennoch mit ausgebildeten Muskeln, aber eben mehr elegant und weniger Masse. "Ach was, du siehst so toll aus, da brauchst du dir doh keine Gedanken machen", meinte ich also nur lächelnd und strich sanft über ihre, gerade sehr flauschige, Taille. Auf ihren Komentar, dass nur ich sie würde nackt sehen dürfen grinste ich glücklich und küsste zufrieden ihren Hals, ehe sie weiter redete und ich kurz innehielt, denn Sirius war wirklich ein armer Tropf, aber das würde werden, da war ich mir doch sehr sicher! "Ach was, das machen die beiden schon, immerhin liebt sie ihn wie sonst nichts auf der Welt ud er sie doch auch, also wenn das so weiter geht, dann wird das schon was", meinte ich und sah dabei zu den beiden, wobei Ayaka sich gerade auf Sirius schmiss und sich lachend an seinen Rücken klammerte, damit er sie durchs Wasser tragen musste. Sie schienen doch einen Haufen Spaß zu haben bei dem was sie da machten und ich war wirklich sehr froh, dass Koiko den Pool erlaubt hatte, denn unbedingt erwartet hatte ich es nicht. Wobei andererseits Sirius sein bester Freund war und Koiko nichts lieber wollte, als ihm wieder auf die Beine zu helfen, wenn er es denn irgendwie konnte. Bei Grasidas Worten zuckte ich leicht und sah sie mit riesen Augen an. "Oh Gott, das wäre so wunderschön! Samuel hat jetzt sein kleines es ist so süß! Und Koiko ist komplett ausgeflippt, ich glaub so verschlossen und durcheinander war er schon lang nicht mehr, also er hat sich schon voll für ihn gefreut, nur dann hat er es gesehen und da war nichts, er fand es nicht süß nichts, da war einfach nur absolute gleichgültigkeit bis hin zu eiseskälte und das muss ihn wahnsinnig getroffen haben, vor allem als Paten und da hat er komplett dicht gemacht und ganz blöd eben", erzählte ich nachdenklich und merkte gar nicht wie ich damit von unserem eigentlichen Thema abwich.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Jun 23, 2015 10:22 pm

Grasida

Er konnte mir noch so oft sagen, dass ich hübsch war und mir keine Sorgen zu machen brauchte, ich würde mich wahrscheinlich halt doch schämen für meinen Körper. Immerhin, ok gut, ich hatte sehr viel Kurven, sowohl oben als auch Po und Taille, ich war so groß und ich war trainiert, es gab wirklich weiblichere und schönere Mädchen hier als mich, deshalb würde ich solche Bikinis nie mögen, nie im Leben. Ich genoss es, wie er meinen Hals küsste und raunte auch zufrieden vor mich hin, ehe ich seine Lippen suchte und ihn liebevoll küsste. "Da hast du recht, die beiden sind so unglaublich süß, so voller Liebe, es ist toll den beiden zuzusehen, vor allem, wenn Sirius dann auch ein bisschen aus sich heraus kommt, dann ist er so liebevoll zu ihr und sie ist ja sowieso immer knuffig. Kurz sah ich zu Sirius, welcher nun Ayaka mit Freude 'herumfuhr'. Dann jedoch sah ich auch auf und musterte ihn sehr nachdenklich. "Wir müssen da was machen, was, wenn Rin doch noch mal schwanger wird? Er kann Rin dann doch nicht alleine lassen oder irgendwie sich so quälen, weil er das Kleine nicht liebt!", meinte ich dann und überlegte, doch viel mir absolut keiner ein, der da gerade irgendwie helfen konnte. "Sirius muss bald wieder zu Xi, der hilft bestimmt und Koiko kann doch so nicht bleiben! Weißt du was ich meine?", fügte ich dann noch nachdenklich hinzu, ehe ich mich nach Kaisa und ihrem Kleinen erkundigte, denn ich mochte Kaisa doch ziemlich gerne und ich freute mich, dass sie nun ihre Familie hatten!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Jun 23, 2015 10:39 pm

Sczcerbiec

Glücklich erwiederte ich ihren Kuss natürlich gleich wieder, denn es war einfach nur schön ihre Lippen auf den meinen zu spüren, so wie es einfach nur schön war überhaupt bei ihr zu sein! Sie war nunmal meine absolute Traumfrau und sie würde es wohl auch für immer bleiben! Zumindest hoffte ich das wirklich sehr, denn alleine wollte ich die Ewigkeit nicht verbringen und sie war einfach perfekt! Klar, ein wenig doof war es schon, dass Winter und Sommer uns jeweils einschränkten, doch andererseits konnten wir so aufeinander aufpassen, denn wenn sie schwach war, dann war ich stark und umgekehrt! Damit waren wir ein super Team und von all dem abgesehen wollte ich halt auch keine andere als sie, denn sie war das liebste, was ich je gefunden hatte. Zufrieden sah ich wieder zu Sirius und Ayaka die einfach nur Spaß zu haben schienen und damit das machten, was man auch wirklich den ganzen Tag tun sollte, denn was brachte es denn wenn man sich immer nur ärgerte und unglücklich war? Vor allem wo die beiden nun nicht wirklich alt werden würde, zumindest von meinem Standpunkt aus gesehen und da sollten sie den Augenblick den sie hatten genießen und ich würde sie mir sowieso zum Vorbild nehmen! Sie beide und Rin und Koiko, denn auch wenn sie oft Stress hatten, sie vertrugen sich ja auch immer wieder. "Ich denke schon, dass ich verstehe, aber glaubst du wirklich er kann helfen? Denn wenn nicht... ich will es mir nicht ausmalen, aber Koiko leidet wirklich sehr darunter und es würde mich nicht wundern, wenn er wieder Tabletten nehmen würde, immerhin haben die ihm schon mal 'geholfen', zumindest sieht er es so, nur dieses Mal haben wir keinen Aleksey, der ihn wieder aus dem Dreck zieht. Und was heißt dieses Mal? Den haben wir generell nicht mehr, denn wenn der wieder kommt, dann wird Empir sich ihn vorknöpfen und ich werde ihn nicht aufhalten, also bleibt uns nichts als Xi, aber wie soll ich ihm das weiß machen? Er wird das doch nie wollen, er verschließt doch die Augen davor so gut es geht", seufzte ich und lächelte dann leicht beim Gedanken an Samuels Baby. "Den beiden geht es gut und dem stolzen Vater auch! Richtig süß sind sie alle samt und sie werden eine tolle Familie"
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Jun 24, 2015 8:15 pm

Grasida

Ich war so überglücklich meinen Sczc hier zu haben. "Oh ich freue mich schon auf den Herbst.. Oder zumindest darauf, wenn es ein bisschen kühler wird, dann kann ich dich endlich mal wieder öfter sehen, ich vermisse dich", seufzte ich dann und flauschte mich an meinen Sczc, denn momentan war es echt mega anstrengend, außerhalb von Sirius zu sein und außer wenn einer von uns beiden in der Zeit im Wasser war ging echt nichts, denn es war viel zu warm und Hochsommer. Ayaka und Sirius schienen jedenfalls unheimlich glücklich zu sein und das beruhigte mich doch schon ziemlich, denn wenn mein Sirius Spaß hatte und nicht gerade vollkommen am Boden war oder sich nichts traute, dann ging es mir auch gut! "Wer denn sonst außer ihm? Also tut mir ja leid, ich hab diese ganze Entwicklung von Psychologie nicht mitbekommen, aber soweit ich das doch richtig begriffen hab, liegt das an Koikos Kindheit weil negative Erfahrung und so oder? Dann wird Xi da bestimmt was gegen machen können. Außerdem, es bleibt ja nicht viel anderes, wenn wir ihm helfen wollen und Tabletten kommen überhaupt nicht mehr in Frage, da hatten wir ihn doch grad von runter, das geht nicht, damit macht er nur sich kaputt und das Kind brauch echt keine kaputte Familie, wir wissen doch alle, wie das endet!", meinte ich dann, ehe ich über Aleksey nachdachte. War echt nicht so sonderlich gut gelaufen mit ihm, aber naja... ich wollte nicht weiter darüber nachdenken jetzt. "Wenn er nicht will, dann wird er eben gezwungen, alleine schafft er das nie im leben, das wissen wir alle, also muss er sich jetzt helfen lassen und wenn ich ihn da an seinen kurzen Haaren hinschleife!", meinte ich dann entschlossen, denn es gab nun mal Dinge, wo Koiko mal das machen musste, was wichtig war und nicht das, wozu er gerade Lust hatte! "Das freut mich, dann muss ich sie mit Sirius dringend bescuhn, der freut sich bestimmt auch mega!", lächelte ich dann wieder sanft und kuschelte mich weiter an meinen freund.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Jun 24, 2015 8:31 pm

Sczcerbiec

Auf den Herbst also... nein, der Frühling wäre mir doch irgendwie lieber, immerhin war es da nicht so nass wie im Herbst und nicht so duster, doch wenn sie das lieber hatte, dann würde mir eben ab jetzt auch der Herbst besser gefallen, denn wenn es ihr gut ging, dann ging es mir auch gut und durch mein Alter und die Stärke die ich schon hatte aufbauen können hatte ich zwar auch Probleme, aber eben nicht so schlimme wie sie, zumal Koiko aktuell Psychisch doch recht stabil war, was sich ja auch ein wenig darauf auswirkte ob ich kommen konnte oder nicht. Zufrieden kuschelte ich mich weiter an sie und genoss einfach das was ich nun an ihr hatte, auch wenn wir nicht zu viel machen konnten. "Ich dich auch meine Liebe, ich dich auch, aber wenigstens bist du gerade ein echter Augenschmaus, auch wenn ich dich nur selten sehe", stellte ich fest und grinste leicht in mich hinein, ehe sie irgendwas wegen Xi sagte. Wirklich Ahnung hatte ich von dem ganzen aber auch nicht, denn auch wenn ich mehr Chancen gehabt hätte als sie mich schlau zu machen darüber, so hatte ich die eigentlich nicht genutzt und ich wusste auch nur das, was ich mit Koiko erlebt hatte. Doch was sie sagte klang plausibel und vielleicht sollten wir es einfach mal versuchen! "Nun, du hast recht, wir werden es einfach so machen, ich kann ihn ja zur Not auch hinbringen, wenn sonst nichts klappt, oder ihr müsst es machen, wenn er mich nicht lässt.", stimmte ich zu und freute miche infach nur, dass wir eine Lösung hatten, denn Koiko sollte schon seine Kinderchen mit Rin haben, immerhin liebten sie sich doch so und sie wünschte es sich ja nu auch so sehr! Und Empir brauchte es... eigentlich einer der Hauptgründe warum Koiko Kinder haben MUSSTE! Ich würde meinen besten Freund eben nicht sterben lassen und wenn ich Rin in Koikos Körper schwängern musste, dann wäre das eben so, aber sterben lassen... nein!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Jun 24, 2015 8:59 pm

Grasida

Hach es war wunderschön, immerhin hatte ich mich in den Bademantel an meinen Sczc gekuschelt und ja doch, ich genoss es schon sehr und wie er sprach.. Ach irgendwie war er schon süß, auch wenn ich ihn so lange gehasst hatte, nun liebte ich ihn und ich würde auch so schnell meine Meinung da nicht ändern, auch wenn er sich öfters verhielt wie der letzte Idiot, ich wollte ihn behalten, er war mein Schatz und er würde es auch immer bleiben! "Nun schleim doch nicht so, aber recht hast du schon, ich genieße die Male, die ich dich sehe wirklich sehr! Auch wenn ich dich ohne dieses ganze Zeug natürlich noch viel lieber und öfter sehen wollen würde", grinste ich dann anzüglich und gab ihm einen feurigen leidenschaftlichen Kuss, nachdem ich ein wenig an seinem Shirt gezupft hatte, denn naja, ich mochte es Sex zu haben mit ihm, also was war falsch daran, nur Koiko sein Date mit einen Ständer verstören wäre nun echt nicht sonderlich klug oder freundlich. "Wiegesagt, Sirius muss eh morgen hin, dann kann Koiko gleich mitkommen und auf der Fahrt reden wir dann mit ihm, dass er dringend was machen muss, dann kann er auch nicht einfach so abhauen oder so, Sirius braucht eh jemanden, der ihn hinfahren kann", überlegte ich dann, denn Koiko musste ja auch erstmal 'überzeugt' werden. Nachdenklich sah ich dabei zu den beiden in den Pool, wo Sirius mittlerweile seine Ayaka vor sich hatte, sie allerdings wohl noch immer trug und ihr gerade sehr schüchtern einen Kuss gab. Ach er war einfach SO schnuffig!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Jun 24, 2015 9:13 pm

Sczcerbiec

Ach was, als wenn ich schleimen würde! Immerhin war es doch wahr! Sie war nunmal wirklich schön und dazu auch noch so lieb und eben wirklich die aller beste, die ich je hatte finden können. Nie wieder würde ich sie hergeben, sondern behalten und ganz viel Lieben! "Oh, ich dich auch, glaub mir", schnurrte ich mit dunkler Stimme und kletterte über sie, sodass ich ihren Kuss viel besser erwidern konnte und dazu halb auf ihr saß, was aber sicherlich nicht viel machte, denn vom Gewicht her namen wir uns wahrscheinlich noch nicht mal so sonderlich viel, da ich eben sehr schlank war und sie gut trainiert. "Schade, dass wir nur so selten zu solchem Spaß kommen", fügte ich dann noch mit einem seufzen hinzu und massierte dabei sanft ihre Schultern, ehe ich mich wieder neben sie setzte und ihrem Blick folgte, wobei mir gleich ein Lächeln auf die Lippen kam, denn Ayaka und Sirius waren so schön zu beobachten. Vor allem wie sie nun vorne an ihm klebte und er so scheu versuchte sie küssen, was sie dafür umso stürmischer erwiderte, ehe die beiden dann allerdings uninteressant wurden, da Timá sich nun mit in den Pool stürzte und damit meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie war schon auch ein niedliches kleines Ding und dazu so stürmisch! Genauso wie ihr Freund, der ja auch einfach nur süß war, wenn auch sicherlich sehr anstrengend, wenn man viel mit ihm zu tun hatte. Noch ein wenig in Gdanken beobachtete ich sie und Veronice, welche erst quakend am Beckenrand stand, ehe sie hinterher hüpfte und wohl auch mitmachen wollte bei Timá, Ayaka und Sirius. "Ok, lass es uns so machen, dann haben wir es hinter uns"
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Jun 24, 2015 9:37 pm

Rin

Das Essen mit Koiko war einfach so unendlich schön und romantisch! Er hatte so ein schönes Restaurant ausgesucht, welches so süße kleine Boote hatte, welche immer Essen und alles brachten und es war einfach nur unendlich schön! Ich wusste echt nicht, womit ich das verdient hatte, doch so strahlte ich einfach die ganze Zeit vor mich hin und lächelte Koiko mega glücklich an. Schließlich war es dann aber auch sehr spät geworden und wir fuhren wieder nach Hause zurück, wobei der Weg natürlich auch nochmal ein bisschen Zeit in Anspruch nahm. "Koiko das war einfach nur wunderschön, wirklich, sowas schönes, also heute allgemein, haben wir schon so lange nicht mehr gemacht!", meinte ich dann mega glücklich, nachdem er seinen Wagen wieder an der Schule geparkt hatte und wir nun gemeinsam reingehen konnten, da ich auf ihn gewartet hatte und mich vorsichtig kurz an ihn geschmiegt hatte. Die Schule an sich war nachts jedenfalls doch ein bisschen beängstigend wegen den hohen großen Räumen und allem drum und dran, zumal Chopper und Veronice rumpolterten, als sie uns begrüßen kamen, sich jedoch auch schnell wieder abwimmeln ließen, sodass wir nach oben gehen konnten in unser Zimmer. Dort zog ich als erstes meine Schuhe aus, denn auch wenn ich öfters mal hohe Absätze trug, es war doch auch immer wieder schön sie ausziehen zu können, jedenfalls fand ich das. Ein neues Problem hatte ich jedoch dann, denn ich bekam mein Kleid nicht auf, der Reißverschluss war am Rücken und solch langen Arme hatte ich echt nicht. "Schatz? Kannst du mir einmal helfen mein Kleid zu öffnen?", bat ich meinen Freund dann, denn im Kleid wollte ich echt nicht schlafen!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Jun 24, 2015 9:45 pm

Koiko

Irgendwie war ich doch ein wenig angespannt gewesen die ganze Zeit, doch im restaurant hatte sich das dann echt gegeben, denn es war einfach nur wunderschön! Es sah in echt noch viel besser aus als auf den Bildern und das Essen war auch einfach nur klasse, wenn natürlich auch dementsprechend kostspielig, doch das war mir egal. Rin hatte es verdient und sie sah einfach nur so traumhaft schön aus, da war mir sowieso alles andere egal und das sagte ich ihr natürlich auch immer wieder wenn es gerade passte, denn ihre Selbstzweifel sollten nie wieder kommen, wo sie doch so absolut unbegründet waren! Auf dem Heimweg schwelgte ich dann zufrieden noch ein wenig in Erinnerungen, genauso wie Rin, während Samuel und das alles auch erst mal komplett vergessen war. Kaum zu Hause wurden wir auch gleich von Chopper und der Ente begrüßt, die sich zum Glück aber auch schnell wieder verzogen, denn sie mussten jetzt um die Uhrzeit nicht mehr laut sein. Ein wenig müde nahm ich Rin mit nach oben in mein Zimmer und hatte gerade mein Sakko und das Hemd ausgezogen, als Rin meinte, dass sie wohl ein paar Probleme mit ihrem Kleid hätte. Im ersten Augenblick nur ein wenig veriwrrt sah ich sie an, ehe ich zu grinsen begann und zu ihr ging. Sanft legte ich eine Hand an ihre Taille und zog mit der anderen langsam ihren Reißverschluss auf, während ich gleichzeitig sanft ihren Nacken und ihre Schultern küsste, immerhin würde sich eine solch gute Gelegenheit sicherlich so schnell nicht wieder bieten und wehren konnte sie sich auch nicht, denn dann machte ich das Kleid eben wieder zu und sie musste es an behalten oder sowas! "Ich kann dir nicht nur beim öffnen behilflich sein meine Liebe...", raunte ich dabei leise, während meine Hand nun unter ihr Kleid an ihre Taille glitt und ich sie sanft streichelte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Jun 24, 2015 10:16 pm

Rin

Mein Koiko kam auch sofort zu mir, wobei es wahrscheinlich besser war, dass ich sein Grinsen nicht direkt gesehen hatte, denn ansonsten hätte ich mich überhaupt nicht im Zaum halten können, immerhin.. ich hätte schon sehr Lust. So quittierte ich seine Hände nur mit einem leichten Raunen und grinste dabei schon voller Erwartung vor mich her, denn naja, wenn er schon SO anfing, dann konnte es nur verdammt gut werden. Seine Hand löste derweil eine Gänsehaut aus und einfach alles kribbelte nur vor sich hin. Ein wahrlich wunderschönes Gefühl, er sollte bloß nicht aufhören damit! "So? Dann bin ich mal gespannt, wobei du mir ncoh so behilflich sein kannst", grinste ich dann vor mich hin. Viel machen konnte ich in dieser Position sowieso nicht, ich hatte ja keine Tentakelarme oder sowas! Langsam änderte ich das jedoch, denn mein Kleid lag nun am Boden, vorsichtig löste ich mich kurzzeitig von Koiko, um es über den nächsten Stuhl zu hängen, denn auf dem Boden musste das teure Ding nun auch nicht unbedingt liegen. Glücklich ging ich dann wieder zurück zu meinem Freund, der oben herum bereits nackt war und ich somit freie Bahn hatte, mit meinen Fingern und insbesonderen leicht meinen Fingernägeln über seinen Körper zu fahren. Nicht doll, ich wollte ihn ja nicht wehtun, sondern einfach nur ein schönes kribbeln verschaffen und das ging so wunderbar, außerdem wollte ich nicht sofort an seine Hose heran und so suchte ich einfach nur seine Lippen mit meinen und küsste meinen Freund liebevoll und wollend.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Jun 24, 2015 10:27 pm

Koiko

Sie schien nicht wirklich etwas gegen meine Idee zu haben, dass wir nun noch schnell eine Nummer schoben, oder vielleicht auch nicht so schnell, wie es eben kam, denn sonst hätte sie sich sicher gewehrt. Doch ganz im Gegenteil, statt mich wegzudrängen schien sie es eher zu genießen und stachelte mich so natürlich an mich noch ein wenig mehr ins Zeug zu legen, denn wenn sie auch sicher wollte, dann konnte ich ja auch sicher tun! "Nicht so neugierig", hauchte ich leise und biss ihr ganz leicht in den Hals, ehe ich mit den Küssen fortfuhr und sie sich dann aber auch umwandte, gleich nachdem sie ihr Kleid aufgeräumt hatte, was sicher besser war, denn es sollte ja nicht gleich verknickern. Ein leichtes schnauben entwich mir, als sie wieder da war und sie begann meinen Körper zu befühlen, was einfach nur unheimlich schön war! Sie hatte so tolle zarte Hände und der Einsatz ihrer Fingernägel machte es auch nur besser. Liebevoll und doch auch ein wenig fordernd erwiederte ich ihre Küsse, ehe ich langsam doch schärfer und auch ruppiger wurde, indem ich leicht an ihrer Unterlippe knapperte und sie dann auf das Bett schubste, wenn natürlich auch so, dass ihr dabei auch sicher nichts passierte, ehe ich auch schon über ihr war und meine Finger behände über ihren Körper tanzen lies, wenn auch im Moment überwiegend im Brustbereich und dabei natürlich auch sehr schnell ihr BH verschwand. Hoffentlich wollte sie den nun nicht auch gleich aufheben... wobei nein, der konnte ja nicht knicken und selbst wenn, dann bekam sie eben einen neuen, denn weg würde ich sie jetzt nicht mehr lassen! Dazu hatte sie sich schon viel zu tief reingeritten, indem sie angefangen hatte meine Liebkosungen zu erwiedern.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Jun 24, 2015 10:46 pm

Rin

Anscheinend machte es ihm nicht zuuuu viel aus, dass ich zumindest mein Kleid noch hatte retten wollen davor, jetzt eine Nacht irgendwie auf dem Boden zu liegen und dann morgen womöglich noch platt getramelt zu werden oder irgendwie sowas in die Richtung, das musste echt nicht sein! Zufrieden tat ich also mit dem weiter, was ich hier machte und auch das schien meinem Freund zu gefallen, so wie er schnaubte und was er dann alles so tat! Und dann kam so langsam 'das Wilde' in ihm durch, was mich unheimlich anmachte, denn ich mochte es, wenn er mich so nahm und sich mehr oder weniger 'mit mir vergnügte', es gefiel mir und ihm mehr als offensichtlich auch. So genoss ich es einfach, dass er an meiner Lippe knabberte und mich schließlich auch aufs Bett schubse, wobei ich mich natürlich auch gleich fallen ließ und mich so auch ein wenig für ihn 'präsentierte'. Lange bleib ich dann allerdings auch nicht mehr angezogen, denn mein BH verschwand kurz darauf und der war mir auch vollkommen egal, der konnte ruhig zerknittern, zudem tat Koiko hier jetzt eh viel viel besseres was ich viel lieber genoss als wegzugehen! Während er mich so berührte.. Meine Brüste und überhaupt meinen Körper, ich konnte nicht verhindern, dass meine Nippel schon mehr oder weniger in Sekunden hart wurden und auch ein leichtes Stöhnen wenn er den empfindlichen Bereichen zu nahe kam konnte ich absolut nicht verhindern. Meine Hände taten währenddessen nicht soo viel, da ich gerade einfach nur genoss, doch schließlich bahnten sie sich einen weg über seinen flachen Bauch in Richtung der Lenden, auch wenn sie da nur ein bisschen betasteten vorerst und nichts weiter taten.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Jun 24, 2015 10:54 pm

Koiko

Es war schon gut, dass ich RIn hatte un keins dieser zierlichen Porzellanpüppchen die sich auch gern an mich ran schmissen, denn die würden sicherlich nicht so schön mitspielen und auch noch Spaß haben gerade... gaz im Gegenteil, die meisten hielten sowas im Leben nicht aus, während Rin nach außen zwar auch ein zierliches und niedliches Ding war, aber im inneren meine kleine Raubkatze die nur zu gern ein wenig wilder wurde und nicht immer nur Blümchensex und gekuschel brauchte. Immer wieder leicht stöhnend und knurrend machte ich mich daran weiter ihren Köprer zu erkunden, während meine Küsse nun aber weiter nach unten wanderte und ich hin und wieder sanft ihre Nippel mit der Zunge umkreiste, ehe ich dann ganz leicht hinein biss und ihre Brüste knetete, wenn auch so, dass es nicht unbedingt zu schmerzhaft wurde, sondern noch im Bereich des geilen lag. Rin selbst fand derweil interesse an meiner Lendengegend, was doch auch sehr geil war und mich ziemlich scharf machte! Zufrieden grummeldn machte sich meine rechte nun daran unter ihr Höschen zu gleiten um sie auch dort unten schon einmal vorzubereiten, denn zu lange hielt ich ein solches Vorspiel einfach nicht aus! Wenn es hart und dreckig war, dann musste es auch kurz sein, denn sonst wurde es dann doch eher schmerzhaft, während kuschligere Angelegenheiten dann gerne auch ein längeres Vorspiel haben konnten, immerhhin hielten die ja dann auch länger an. Dafür fand ich sie allerdings lang nicht so intensiv wie das, was Rin und ich lieber machten. Es war halt schön, aber nicht ganz so wahnsinnig geil! Hoffentlich sah Rin das dann auch so und würde mir gleich behilflich sein meine Hose los zu werden, denn ich musste mich gerade um die ihre kümmern und dazu wollte ich doch gern nochmal ein deutliches Zeichen von ihr, dass ich richtig loslegen konnte!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Jun 24, 2015 11:10 pm

Rin

Wann war ich eigentlich so versaut geworden? Ich hatte ja doch eigentlich nur mit Koiko geschlafen und am Anfang hatte ich bestimmt nicht auf sowas gestanden, immerhin, gleich bei den ersten Malen sowas, ne, echt nicht, aber jetzt fand ich es einfach nur unendlich geil und genoss es, wenn wir es echt so hart miteinander trieben und nicht nur so rumgekuschel. Kuscheln konnte ich auch sonst immer mit ihm, das brauchte ich nicht beim Sex! Also nicht direkt so in dem Sinne. Während er meine Nippel bespielte musste ich immer wieder Stöhnen, denn es fühlte sich einfach verdammt nochmal gut und scharf an! Immer wieder zuckten kleine pulsierende Signale von meinen Brüsten durch mein Körper die mir sagten, dass mich das einfach alles schrecklich anmachte und ich es geil fand. Erstrecht entwich mir ein 'gequältes' Stöhnen, als er seine Hand unter meine Hose schob, denn dort war sowieso schon alles am pulsieren und kribbeln, seine Hand tat da echt ihr übriges und sorgte dafür, dass sich dieses Gefühl noch ausbreitete. Meine Hände hatten derweil auch ihren Spaß, denn ich begnügte mich nicht mehr weiter mit seinen Lenden, sondern mit etwas viel viel spannenderem, was bislang noch von Hose bedeckt war und sich doch scvhon deutlich aufbäumte. Anfangs befühlte ich seinen Penis nur durch die Hose, ehe ich mich nun aber daran machte auch diese zu öffnen und vorsichtig erstmal weg zu schieben, denn wir brauchten sie nicht länger und so kam es, dass ich schon kurze Zeit danach sein Prachtstück in meinen Händen hielt, ihn umschloss und dann zu Reiben und zu massieren begann, er sollte ja auch was von dem ganzen haben, nicht nur ich!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten