Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 21, 2014 11:11 am

Koiko

Sie weinte, aber warum weinte sie? Ich verstand es nicht wirklich, denn es ging mir ja gut und wen es ihr auch so weit gut ging, dann wusste ich wahrlich nicht wieso sie nun weinte, außer natürlich es war, weil sie einfach nur froh war, dass sie wieder hier sein könnte. Ja wahrscheinlich war es so und nicht anders. "Ist schoniok, wenns dir gut tut, dann lass es rruhig raus", wiegelte ich ihre Entschuldigung ab, war aber dann doch froh als sie sich so neben mich legte und ich sie ansehen konnte ohne Schmerz dabei zu empfinden. "Gesund werden.. nennt man das sso? Ich mein, ich bin doch nun gar nicht wirklich krank sondern nur verletzt.. gibt es den dafür ein Wirt? Heil werden vielleicht...", überlegte ich etwas in Gedanken und lächelte meine Rin an. Mehr sagte ich dazu nicht, denn mir war doch klar wie unwahrscheinlich die Ärzte es sahen, dass mein Gehirn sich erholen würde und das ich vielleicht nie wieder in der Lage sein würde meine Freunde zu erkennen, doch wenn dem wirklich so war, was ich nicht glauben wollte, dann würde ich schon lernen damit umzugehen. Doch es würde schon nicht so kkommen. "Das ist schön, wenn es wenigstes dir schon wieder soweit gut geht! Ich darf sIcher auch bald gehen und dann musst du dir auch keine sorgen mehr machen", kündigte ich an und wischte ihr sanft die Tränen weg, als ich merkte dass sie noch immer weinte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 21, 2014 1:44 pm

Rin

Überglücklich scmiegte ich mich an ihn und genoss es, wie er mich berührte und mir meine Tränen wegstrich, auch wenn es nicht unbedingt bedeutete, dass ich nun nicht mehr weiterheulen würde. "Und wie es mir gut geht, ich habe dich so vermist, ich hab gedacht, ich seh dich nie wieder und dann die Typen und das Auto und ich hatte echt solche Angst, vor allem als ich Ellinor erkannt habe und dann hast du mir nicht geantwortet und es war einfach schrecklich", seufzte ich dann und sah ihn einen Moment mit großen Augen an. "Ach ist doch auch eig egal wie es heißt, ich möchte jedenfalls, dass ich dich wieder mitnehmen und kuscheln kann und das alles Zuhause und in unserem Bett und dann können wir uns bestimmt auch gut um Sirius kümmern, ihm gehts doch bestimmt schlecht oder?", meinte ich dann, denn es war mir eigentlich egal ob er Heil oder Gesund werden würde, er sollte einfach wieder er sein und dann würde ich ihn mitnehmen können in die Schule und alles wäre gut! Ja genu so sah ich das und daher fand ich auch, dass er bald wieder ganz gesund sein sollte. Zufrieden sah ich ihn an und kuschelte mich noch immer an ihn, ehe ich fragte, ob er denn schon viel Besuch bekommen hatte und wie er das eigentlich überlebt hatte, immerhin, so hatte Lazar mir erzählt, hatte sie ihm ja in den Kopf geschossen und eigentlich.. Naja, ich hätte ja doch schon fast erwartet, dass er gestorben wäre oder solche Scherze, auch wenn das Grausam klang und ich es auch überhaupt nicht wollte, er solle leben und mein Schatz bleiben!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 21, 2014 1:59 pm

Koiko

Sie tat mir leid und als sie von eEllinor anfing fühlte ich mich doch auch sofort wieder schuldig, immerhin hätte meiner Rin das nicht passieren dürfen und ich hätte bei ihr sein müssen! Doch stattdessen hatte ich sie alleine gehen lassen und hatte sie damit in diese Lage gebracht. "Es ist ja jetzt vorbei Rin und das nächste mal werde ich dich bbeschützen, so wie ich es schon jetzt hätte machen müssen", versprach ich ihr sanft und meinte dann noch, dass es Sirius nicht wirklich gut ging und er sehr unglücklich gewesen war, als er hier gewesen war und das es super wäre, wenn wir uns ein wenig um ihn kümmern könnten. Das eigentlich außer ihm und Lazar noch niemand hier gewesen war verschwieg ich ihr auch nicht, zögerte dann aber kurz, denn wie sollte ich ihr die frage denn nun beantworten? Ich wusste doch selbst nicht wie ich das überlebt hatte! "Nun... Ellinor scheint echt eine schlechte Schützin gewesen zu sein, denn der Schuss hat nur gestreift, wobei allerdings mein Schädel gesplittert haben muss an der stelle und die Splitter sind ins Gehirn, was wiederum bei mir die lLichter aus geknipst hat und naja... sie muss gemeint haben ich wäre tot und ist gegangen.", erzählte ich das was ich wusste und das, dass ich mir sselbst zusammen gereimt hatte aus dem was so geschehen war und groß anders konnte es ja eeigentlich nicht gelaufen sein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 21, 2014 2:11 pm

Rin

Ich kannte seinen Gesichtsausdruck und hätte mich am liebsten dafür gesteinigt, was ich gerade gesagt hatte. "S hab ich das nicht gemeint, Koiko, du kannst doch auch nichts dafür und du wirst mich auch nicht immer und überall beschützen können, ich hätte auch so einfach angefahren und tot sein können, es ist nicht diene Schuld", meinte ich dann und sah in mit großen Augen an. Ich wollte nicht, dass er sich noch Vorwürfe machte oder sowas! Er erzählte mir dann auch, dass es Sirius nicht gut ging und ich konnte es verstehen, denn für ihn muss dass das absolut schlimmste gewesen sein, was Ellinor ihm hätte antun können ud wenn sie nicht tot wäre, ich würde sie eigenhändig dafür töten. Auch erzählzte er mir, dass bislang niemand sonst noch gekommen war, aber ich lächelte ihn nur aufmunternd an und meinte, dass sie bestimmt auch noch ziemlich fertig waren und Tani und Aleksey und alle mitit Sicehrheit noch ordentllich an Pflege bedürften und daher bislang niemand sonst noch gekommen war. "Wahrscheinlich so wie bei allen aneren auch, immerhin war sie insgesamt ja doch nicht so mega erfolgreich, wie sie vielleicht gedacht hatte", meinte ich dann und war doch ziemlich geschockt von dem, was er so erzählte. Immerhin.. ins Gehirn? Das klang nicht gut. "Guck mal, Sczc hat mir doch die Filmdose geschenkt und wir haben die Bilder zum Entwickeln gebracht... Sind sie nicht wundervoll?", meinte ich dann und kramte schnell aus meiner Tasche, die mein Bruder zusammen mit den Krücken in Reichweite vom Bett platziert hatte, ehe ich meinem Freund die Bilder zeigte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 21, 2014 2:29 pm

Koiko

Doch, es war meine Schuld, denn ich hatte sie gehen lassen und das obwohl bereits Tanathan und Sirius verschwunden waren! Versammlung, ich hätte es doch besser wissen müssen, ich hatte wissen müssen, dass niemand mehr alleine los konnte und ich hätte meine liebste Rin beschützen müssen, wo sie mir doch das liebste war und was wenn ich sie verloren hätte? Ein Glück ging es ihr halbwegs gut und bald auch wieder ganz gut. "Gut so, ich hätte es mir nicht verziehen, wenn wir Tanathan und Sirius ganz verloren hätten, ich kann mir ja noch nicht mal mehr ein leben ohne die beiden in der schule vorstellen", merkte ich an und grinste kurz müde, denn es strengte mich echt an die ganze zeit wach zu sein und so viel zu reden. Meine liebste erzählte irgendwas von der fotorolle die wir zum entwickeln gebracht hatten und ich sah wieder auf, ehe mir doch das staunen kam, denn solch ein geechenk von Sczcerbiec? Ich hatte sowas nicht erwartet, wahrlich nicht. Bewundert lies ich mir all die Bilder zeigen und war doch echt sehr begeistert, was ich Rin auch mitteilte. "Und die hat alle Sczcerbiec gemacht? Ich hab das nicht mal mitbekommen, ich dachte der hätte nur am Rand mit Grasida herum geturnt und mehr auch nicht", versuchte ich mir den Abend wieder ins Gedächtnis zu rufen, doch ich konnte nicht behaupten, dass ich Sczcerbiec auch nur einmal mit einer Kamera in der Hand gesehen hätte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 21, 2014 3:02 pm

Rin

Ob er mir glaubte? ich wusste ja nicht so, aber es war mir dann auch raltiv egal, solange ich meinen Schatz bei mir hatte und nicht ohne ihn sein musste. Ohne ihn ging gar nicht mehr, ich wusste auch nicht, wie ich es jemals würde aushalten können, wahrscheinlich überhaupt gar nicht. Er war halt mein Freund, mein Mann und ich wollte ohne ihn nicht mehr leben und ich sah auch keinen Grund, wieso ich jemals ohne ihn wieder leben sollte. "Nein, ohne sie wäre es nicht mehr das gleiche, wirklich nicht und es wäre einfach nur schlimm", meinte ich dann, denn ohne Sirius oder Tani, das ginge überhaupt nicht klar. "Ich glaube.. Ich wüsste sonst nicht wer es noch hätte machen können, Sczc stand ja die ganze Zeit mit Lamarr etwas abseits", überlegte ich dann, war jedoch einfach nur begeistert von den Bildern und freute mich, dass sie meinem Freund auch so gefielen. "MEinst du, wir können vielleicht irgendwo ein paar aufstellen? Oder eine Fotocollage damit basteln und auch ein bisschen vergrößert oder würde dich das stören?", fragte ich dann interessiert nach, denn man konnte damit bestimmt einiges an Zeug basteln und das wäre einfach nur unglaublich toll, wenn ich es auch durfte, nur wollte ich da lieber Koiko fragen, denn er mochte Bilder ja eigentlich nicht so gerne und ich wollte ihn ja auch nicht zwingen oder sowas. Ich konnte es verstehen, wenn er nicht wollte, dass ich irgendwo Bilder von ihm aufhing oder so!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 21, 2014 3:23 pm

Koiko

"Ja, es muss schon Sczcerbiec gewesen sein, jemand anders kommt eigentlich gar nicht erst in Frage", stimmte ich zu und wollte zu dem anderen Thema nicht mehr wirklich was sagen denn die Vorstellung, dass Sirius oder Tanathan jetzt auch tot sein könnten... sie war zu grausam als das ich wirklich darüber nachdenken wollte. Es war so knapp gewesen... und das wo Sirius doch mein bester Freund war, der erste seit Emil und Tanathan war ja sowieso wie ein Sohn für mich so jung wie er war und so verspielt und wild. Gegen ihn war Timànri richtig vernünftig und ihre Beziehung war eh putzig. So unschuldig und liebevoll zugleich, nicht wie die von mif und rin die hin und wieder richtig schmutzig wurde, wenn man es so nennen wollte. "Nun wenn du magst kannst du das schon machen, aber Tapezier nicht alles zu und nicht nur von mir, sondern von allen, ok? Dann hat jeder was davon, zumal die bilder von den anderen auch echt toll sind.", willigte ich nach kurzem zögern ein und hoffte, dass nicht in jedem Zimmer dann ein Bild von mir stehen würde, denn das mochte ich nicht und das wusste sie ja abrr auch. Ob ich das Bild von mir und Emil auch mal vergrößern lassen sollte? Ich liebte das Foto und an sich kam es mir schon wie eine gute Idee vor um ihn in Ehren zu halten, doch würde er das wollen, wenn er denn noch leben würde? Ich wusste es nicht und wahrscheinlich konnte mir das auch keiner sagen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Okt 22, 2014 9:22 pm

Rin

"Es ist Wahnsinn... Ich muss ihm noch danken, aber ich glaube, dafür muss ich noch ein bisschen warten, ich will ihm persönlich danken", meinte ich dann und hatte doch schon eine Idee, was ich machen wollen würde für ihn als danke, denn das war das absolut tollste Geschenk. "Natürlich, nicht nur du, du kommst in einen schönen Rahmen.. in mein Zimmer oder so und am besten machen wir dann so eine große Holzplatte wo das alles raufkommt und von denen, die nicht da sind, kommen auch noch Bilder hinzu und eigentlich finde ich, dass wir öfters mal sowas machen können, wo alle mit dabei sind und davon dann sollchen Collagen", grinste ich dann und sah ihn an. Nein, ich wollte nicht nur Bilder von ihm haben, doch von allen. Schlielich kuschelte ich mich nochmal dichter an ihn und legte mich mehr hin. "Ich bin müde... ich darf doch noch ein bisschen hier liegen bleiben oder?", fragte ich dann nach, denn ich wollte am liebsten einfach weiter bei ihm liegen bleiben und vielleicht ein paar Stunden schlafen oder sowas, denn ich war doch echt ziemlich fertig und daher auch echt müde. Wo mein Bruder eigentlich war? Keine AHnung, vermutlich war er gegangen um mich und Koiko meine eigene Zeit lassen zu können, was ich toll fand, denn es war wichtig, dass ich ein wenig alleine mit ihm sprechen konnte und da hatte mein Bruder auch nur gernevt, wie ich fand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Okt 23, 2014 4:21 pm

Koiko

"Ja, da musst du wirklich noch warten, der arme scheint echt ziemlich fertig zu sein mit den Nerven und seiner Energie im Moment.", stellte ich fest und war doch froh, dass Sczcerbiec das gepackt hatte, denn wenn der es nicht geschafft hätte irgendwie aus sich selbst heraus sich zusammen zu halten... Wahrscheinlich wären wir dann doch beide drauf gegangen, doch so war er zwar mehr als erschöpft, doch wir waren beide am leben und er würde auch wieder werden, wenn er sich wieder erholt und mit neuer Energie aufgeladen hatte. "Ok, Collage klingt gut und die hängen wir dann ins Foyer, oder oben in den Gang", schlug ich begeistert vor und stimmte dann noch sehr zögerlich zu, denn recht wissen ob ich das wirklich noch öfter wollte tat ich gerade nicht. Eigentlich mochte ich ja nicht so gerne fotografiert werden, aber andererseits war es ja nun auch nich so schlimm gewesen und ich sah ja wie Rin sich über die bilder freute. Ob die anderen denn auch Lust auf sowas hätten? Tanathan und Timànri bestimmt, genauso wie sicherlich auch Aleksey, denn so wie ich den kannte liebte er es wenn er mit allen was machen konnte und seine kleine Freundin wäre sicherlich auch mit dabei. "Wie geht es Ryuji eigentlich inzwischen? Armer Jonathan, bekommt gar kein Bild mit seinem Freund", wollte ich wissen, als ich ein Foto von Jonathan entdeckte und auch wenn er darauf glücklich wirkte, so hatte er mir an dem abend echt leid getan.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 25, 2014 10:20 am

Rin

Achja, Sczc würde das schon schaffen und wenn er sich dann nochmal wieder von Koiko lösen konnte, dann würde er eine große Überraschung bekommen, weil ohne ihn ich nicht nur diese Bilder nicht hätte, sondern mein Freund auch tot wäre und er hatte wahrscheinlich echt sehr viel dafür kämpfen müssen, dass sie noch lebten und das war unglaublich! Ich hatte meine Augen noch immer geschlossen, wobei ich aber doch hörte, dass er noch nicht so überzeugt davon war, dass ich Bilder von ihm aufhängen wollte und womöglich noch mehr von ihm machen wollte, aber er hatte es doch nicht mitbekommen und er konnte doch jetzt nicht ewig verspannt sein oder aggressiv,weil irgendjemand zufällig ein Bild machen könnte. Das wäre nicht gut und das fände ich auch nicht gut. Ich war fast eingeschlafen, als er auf ein Mal ein Thema anschnitt, dass echt nicht sonderlich schön war, immerhin er redete über Ryuji und das war ja nicht so einfach. "Eigentlich... im Grunde genommen geht es ihm gut, nur das ist alles ein bisschen doof gelaufen mit ihrem aufeinandertreffen. Ryuji ist zu Jonathans Schule und da haben einige Spacken dann natürlich gleich gemeint, sie wären geil und sind auf 'die schwule Sau' losgegangen und dann ist es alles ein bisschen sehr aus dem Rudel gelaufen und eine Prügelei mit Autounfall vor einer Schule erregt doch sehr viel Aufsehen und der eine Kerl, der vor dem Auto gelandet ist, dem gehts echt scheiße und zu guter Letz hat sich Ryuji auch noch erinnert und dann Jonathan vor allen geküsst und jetzt sind die beiden stark in den Medien, eben wegen diesem Kusses und wie mit Homosexualität in der Gesellschaft umgegangen wird und so... Aber ich glaube abgesehen davon und das Ryuji noch immer ein wenig kühl ist und noch nicht so ganz mit allem zurecht kommt, es geht ihm und Jonathan gut", erzählte ich Koiko dann, denn wenn er nachher noh den Fernseher anmachte und dann Ryuji und alles sah, dann erzählte ich ihm lieber das.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 25, 2014 6:16 pm

Koiko

Im ersten Moment bekam ich doch irgendwie Angst, dass mit meinem Bruder was passiert war und es ihm nun noch schlechter ging oder sowas, denn Rin redete irgendwie so komisch, allerdings schien es dann doch nicht soo schlimm zu sein, wenn auch schlimm genug. Er war also zusammengeschlagen worden und hatte Jonathan geküsst und das auch noch richtig schön Medien-Effektiv... Ob das nun gut oder schlecht war, ich vermochte es nicht zu sagen, vermutete aber wegen Rins Tonfall dass es nicht so toll war. "Das ist... nicht schön, abrr vielleicht wird es ja dann ab jetzt besser für die beiden?", stellte ich fest und dachte nicht im Traum daran, dass mich und meine Liebste das irgendwie beeinflussen könnte, immerhin war ich ja nicht schwul und sie kein Mann und auch wenn Ryu mein Bruder war, hieß das nicht das wir deswegen auch zu "OrtsBerühmtheiten" werden würden. Während ich noch darüber nachdachte klopfte es an der Tür und Jonathan kam herein, fast als hätte er gewusst, dass wir über ihn sprachen. Er schien erfreut mich und Rin zusehen und grüßte auch gleich uns beide, ehe er wissen wollte ob er stören würde, oder ob er ruhig rein kommen dürfe. Natürlich meinte ich gleich, dass er gerne herkommen durfte und setzte mich wieder leicht auf, damit ich ihn besser sehen konnte. Er sah recht munter aus und eigentlich auch sehr zufrieden. Dazu bemerkte er die Bilder auch gleich und wollte wissen, ob er da auch Abzüge haben dürfe, damit er auch Fotos von seinen Freunden hatte, was mich irgendwie grinsen lies, denn er war einfach so verdammt normal und immer fröhlich - erfrischend einfach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 26, 2014 8:46 pm

Rin

Ich hatte gehofft, nun endlich mal meine Augen zumachen zu können und einfach nur schlafen zu können, als es schon wieder klopfte und ich einfach aufgab hier heute nochmal Schlaf finden zu können. Das würde nichts werden und wahrscheinlich würde ich heut Abend oder in ein paar Stunden vollkommen übermüdet und deprimiert nach Hause fahren oder mich viel mehr fahren lassen, um mich dann da wieder hinzulegen und bis morgen oder vielleicht sogar übermorgen durchzuschlafen. Ja doch, das konnte ich mir echt beinahe vorstellen. Jedenfalls kam dann auch schon Jonathan herein, sodass ich mich auch ein bisschen aufsetzte, es mir neben meinem Schatzi gemütlich machte, ich war ja bereits einfach mit unter die Decke gekrabbelt und immerhin hatte ich es jetzt warm und konnte mit ihm kuscheln. Zufrieden reichte ich Jonathan dann die Bilder und fragte, wie es ihm und Ryuji ging und ob er noch immer so komisch war oder es langsam besser wurde, immerhin wollte ich nicht, dass Jonathan nnoch an Liebeskummer litt oder sowas. Was ihn wohl hier her führte? Immerhin, eigentlich hatte er doch gar nicht so viel mit Koiko zu tun, eher im Gegenteil und als die beiden so das erste und zweite Mal richtig aufeinander getroffen waren, war das auch nicht immer unbedingt sonderlich schön oder spannend gewesen oder sowas gewesen. Nachdenklich musterte ich ihn und meinte dann, dass es kein Problem sei, wenn er ein paar der Bilder, also Abzüge davon, bekommen würde, denn ich würde dann ja eh einen Großteil verwenden und nochmal neue bestellen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 26, 2014 9:24 pm

Koiko

Auch wenn ich nicht wirklich wusste wer der kleine war wirkte er doch sehr nett und ich konnte mir nur vorstellen, dass er zu uns gehörte so irgendwie. Er meinte gleich, dass er super drauf wäre und Ryuji noch nicht sooo perfekt wieder wäre und er schon noch ein wenig den alten vermisste, doch es war wohl schon sehr viel besser und das würde schon werden. Es war also Jonathan, dass wusste ich nun, denn sonst würde er nicht so über meinen Bruder reden! Er wolle dann aber wohl auch nicht mehr so viel stören, sondern lieber schaun, dass er nach Hause kam, denn er war nur wegen einer Klassenkameradin hier und hatte dann mal schaun wollen wie es uns denn ging und müsse nun auch noch Hausaufgaben machen. So war er also doch sehr schnell wieder weg. "Der is echt... sprunghaft manchmal, kann das sein?", stellte ich grinsend fest und kuschelte mich fest an meine Rin, denn sie war so schön warm und war mir so nahe wie ich es eben liebte! Liebevoll küsste ich sie sanft auf die Stirn, ehe ich die Augen schloss und einfach nur ein wenig schlafen wollte, denn ich war geschafft und mir pochte der Schädel und es war anstrengend seine eigenen Freunde nicht erkennen zu können. Nein, nicht nur das, es war zermürbend und ich hasste es! Wie mussten sie sich denn vorkommen, wenn sie sich immer vorstellen mussten, wenn ich es nicht durch zufall irgendwie erraten konnte? Sie mussten doch meinen ich würde sie für nicht wichtig genug halten oder sie verarschen wollen oder irgendwie sowas! "Du bleibst hier, nicht wahr?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 26, 2014 10:04 pm

Rin

Jonathan wollte zum Glück auch nicht allzu lange bleiben, denn ansonsten wäre ich auch demnächst umgekippt. Also nein, nicht umkippen in dem Sinne, sondern mehr, dass ich einfach nur umglaublich müde war und man durfte halt auch nicht vergessen, dass ich auch noch ziemlich angeschlagen war. Zufrieden ließ ich mich also wieder ein wenig tiefer in die Kissen gleiten und kuschelte mich dicht an meinen Freund heran. "Ja das hast du recht.. er ist eben ncoh ganz normaler Jugendlicher, ohne alles und das merkt man so oft.. irgendwie schön zu sehen, dass jemand in unserer Nähe so sein kann, lass uns bitte dafür sorgen, dass er die ganze Kacke nie kennen lernen muss", antowrtete ich ihm dann und hoffte, dass wir es bei Jonathan schaffen würden ihn vor allem zu bewahren, was so böses in dieser Welt herrschte. Schon halb eingeschlafen, da endlich keiner mehr störte und auch ansonsten nicht viel passierte, sodass icheinfach nur neben meinen Freund liegen konnte und genißen konnte, dass er mich berührte und küsste, bekam ich noch halb mit, dass er mich was fragte. "Ich werde freiwillig so schnell nicht mehr aufstehen, darauf kannst du Gift nehmen", nuschelte ich dann als Antwort, ehe ich noch hinzufügte, dass ich ihn über alles liebte und ich so glücklich war, dass er noch lebte und ich noch lebte und ich mich darauf freute, wenn ich ihn auch Zuhause wieder haben würde, wobei ich als Zuhause mittlerweile echt die Schule beschrieb und nicht mehr nur die Bar, was Koiko wahrscheinlich auch freute, immerhin hatten wir ganz schön oft über die Schule gestritten...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 26, 2014 10:20 pm

Jonathan

Es freute mich schon sehr, dass es Koiko wieder viel besser zu gehen schien, immerhin war er wach und Rin auch bei ihm, doch ich merkte, dass ich grad echt ein wenig fehl am Platz war, denn sie schien kurz vorm einschlafen und so verlies ich die beiden schnell wieder und machte mich auf den Weg nach Hause, wobei ich aber vorher noch schnell bei Ryu vorbei schaun wollte, denn seine Wohnung lag eh auf meinem Weg. Es dauerte auch nicht lange bis ich bei ihm war und zaghaft anklopfte. Wie es ihm wohl ging? Ob er auch so stress hatte wie ich? Immerhin lauerte zum Teil die Presse vor der Schule und wollte unbedingt mich interviewen und solch ein Müll, was mir natürlich so gar nicht passte! Ich wollte doch einfach nur wieder meinen Freund haben, mit ihm glücklich sein und gut, ich brauchte keinen Wirbel um mich und noch weniger um meine Beziehung, denn das war mir unangenehm und ich war doch sehr froh gewesen, dass unsere neue Mitschülerin von dem ganzen anscheinend noch nichts mitbekommen hatte, zumindest hatte sie mich weder darauf angesprochen noch schien sie gewusst zu haben wer ich war, denn ich hatte mich erstmal lang und breit vorstellen müssen und sie war echt sehr schüchtern gewesen. Eigentlich ein ganz liebes süßes Ding und ich würde ihr sicher auch öfter noch das Zeug bringen, solange sie nicht zu uns in den Unterricht kommen konnte. War ja auch echt blöd für sie gelaufen, dass sie noch vor ihrem ersten Tag so doof stürzte, dass sie sich das Bein brach und erstmal ins Krankenhaus musste und das wo wir alle ja schon informiert worden waren, dass eine Neue in die Klasse kommen würde udn wir nett sein sollten.

Koiko is glücklich und knackt auch gleich weg.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Okt 27, 2014 8:31 pm

Ryuji

Ich war dann schleißlich auch wieder zurück in meiner eigenen Wohnung und ich fühlte mich da auch erstaunlich wohl, was mich freute, denn so die eigenen vier Wände waren was schönes und ich hatte sie irgendwie bislang ziemlich düster in Erinnerung, aber mir kam dann auch, dass ich doch umgezogen war und sie deshalb jetzt auch viel schöner war. Ich putzte dann erstmal ein bisschen, denn es lag doch immer ein bisschen Staub überall und außerdem musste ich danach noch einkaufen und sowas. Schleißlich war ich dann auch mal wieder arbeiten gegangen, wobei ich mich dort sofort wohl fühlte und einfach nur glücklich war, mal wieder arbeiten gehen zu dürfen, denn es war schon irgendwie.. Ach ich mochte meinen Job, auch wenn ich jetzt aus einigen Dingen wieder raus war und manches nochmal nachfragen musste, aber insgesamt ging es doch recht gut. Am Nachmittag war ich dann endlich wieder zu Hause, wenn auch ziemlich erschöpft und ich überlegte einige Zeit, ob ich noch zu Jonathan fahren sollte oder sowas, aber irgendwie entschied ich mich dagegen und machte mir erstmal einen Smoothie, wobei es ziemlich komisch war und irgendwie neu.. Naja, egal. Auf ein Mal klingelte es und ich öffnete die Tür, wo ich meinen Freund sah und ihn auch gleich mit reinzog, ehe ich die Tür zumachte und ihn liebevoll und intensiv küsste. "Hallo mein Schatz.. Wie geht es dir?", fragte ich dann, ehe ich ihn mitnahm in die Küche und ihm auch einen Smoothie anbot, denn er mochte sowas bestimmt auch!

Rin pennt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 27, 2014 8:55 pm

Jonathan

Sonderlich lange musste ich nicht warten, denn da kam mein Schatz auch schon und lies mich auch nicht lang vor der Türe stehen. Liebevoll schmiss ich mich gleich an ihn und erwiderte seine Liebkosungen natürlich auch gleich glücklich, ehe wir uns voneinander lösten und er mich mit in seine Küche nahm, wo ich den Smoothie gleich entdeckte und doch ein wenig verwundert war. "Ganz gut, es ist nur sehr nervig mit den Medien und dem allen und naja... ich weiß auch nicht, sollen wir uns denen einfach mal zeigen und gut ist? Also so eine Art 'Pressemitteilung'? Ich mein, ich will das nicht, ich will nur meine Ruhe und mit dir so zusammen leben dürfen wie alle anderen es mit ihren Liebsten auch dürfen, aber wenn es dann aufhört? Vielleicht klappt es ja und wir haben wieder alles so wie es schön ist", stellte ich etwas nervös fest, denn ich wollte wirklich nicht irgendwie sowas machen, aber wenn er meine Idee gut fand und glaubte, dass es klappen könnte, dann würde ich das auch mit ihm durchziehen und gut war. Hoffentlich... wenn nicht, dann mussten wir uns wohl was andres überlegen. Nur was? Wegziehen ging wohl schlecht und das wollte ich nicht, genauso wenig wie er es wahrscheinlich wollte. Vielleicht würde Koiko ja mitmachen und Rin und man versuchte die Leute zu verwirren oder sowas? Wobei das auch dumm war, denn dann war Ryu der Arsch in den Medien, der mich verlassen hatte und ich das Opfer das so hintergangen wurde oder sowas in der Art und das wäre ja gleich noch blöder. "Ach wieso is das alles nur so kompliziert, nur weil wir halt 'anders' sind...?", seufzte ich resigniert, nahm mir meinen Smoothie und kuschelte mich an meinen Schatz.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Okt 27, 2014 9:16 pm

Ryuji

Mein Schatz schien anfangs nach meinen Liebkosungen ein wenig verwirrt, aber ich nahm es ienfach so hin und hoffte, dass es einfach so gut war und er glücklich war, denn sonst würde er ja nicht so reagieren oder? Ach es war wschon alles gut und so zog ich ihn auch gleicht mit zu mir, denn ich hatte in meiner doch ein wenig ulkigen, aber hübschen Küche eine Rundecke und dort konnte ich meinen Freund schön kuscheln! "Nein, nein, das kommt nicht in die Tüte, wir müssen uns nicht extra zeigen, ignoriere es einfach sogut wie es geht, in ein paar Wochen wird es wieder besser werden, gewiss. Sobald das nächste neue Thema kommt, werden sie aufhören. Weißt du was... Ich hole dich morgen von der Schule ab und dann verbringen wir einfach einen schönen Tag, ob nun bei deinen Eltern im Garten oder in einem Cafe oder auf meinem Balkon, je nachdem was dir beliebt und selbst wenn sie uns dann sehen, dann sollen sie uns sehen, aber ich werde mich bestimmt ihnen nicht einfach so ausliefern oder auf dem Silbrtablett zeigen", meinte ich dann und strich gedankeverloren durch Jonathans Haaren und zog dabei an meinem Smoothie, der mir echt gut gelungen war, wie ich fand. Naja, wie dem auch sei, ich würde nicht das Presse-Kaninchen spielen oder sowas, das kam absolut nicht in die Tüte und daher fand ich auch nicht, dass wir uns demonstrativ so öffentlich zeigen sollten. Ich wollte nur einen Tag mit meinem Jonathan verbringen und wenn er das in einem Cafe wollte, dann würden wir das schon machen und wenn nicht, dann nicht. Und wir konnten auch mal einen Ausflug mit einen von den anderen macvhen, dann würden schon alle sehen, dass wir normale Menschen waren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 27, 2014 9:24 pm

Jonathan

Ryuji dachte mit und so fanden wir uns bald in seiner kleinen Rundecke wieder, in der wir so schön miteinander kuscheln konnten und die ich deswegen auch echt gern mochte! Es war da richtig bequem und besser an ihn schmiegen konnte ich mich sonst nirgends. "Ok, das klingt gut, aber ich muss unbedingt noch ins Krankenhaus, weil wir eine neue Mitschülerin haben und sonst wird sie wohl keiner besuchen und ich hab ihr versprochen, dass ich ihr die Hausaufgaben und die Schulsachen bringe, damit sie sich das ansehen kann und nicht vollkommen aufgeschmissen ist, dazu ist es für sie ja sicher auch schöner, wenn sie schon wen kennt, wenn sie dann endlich kommt und... naja, also wenn ich ehrlich bin tut es auch echt gut sie zu treffen, weil sie keine Ahnung von dem Medienzeug hat und sie hat mich nicht gleich so blöd angeschaut und vielleicht werden wir ja Freunde, wenn sie mich jetzt schon kennt und wird nicht auch so komisch wie die anderen in der Klasse", berichtete ich nachdenklich und sah ihn dann fragend an, denn ich wollte sie echt besuchen und mein Versprechen halten, wobei Ryu sicher auch mitkommen konnte und wenn sie das nicht mochte, dann stellte ich ihn eben solange bei Koiko ab. Der Smoothie war jedenfalls echt gut, was ich ihm auch gleich mitteilte. Seit wann er die wohl machte und wie er wohl auf die Idee gekommen war? Denn ich hatte ihn noch nie Smoothies trinken sehen bisher, dabei war ich ja nun echt nicht wenig mit ihm zusammen und hatte schon geglaubt sehr viel über meinen Schatz zu wissen, zumindest was das anging, was er so gerne mochte und was er nicht so gerne mochte, denn das musste man in einer Beziehung schon wissen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Okt 27, 2014 9:45 pm

Ryuji

Im ersten Moment war ich doch ein bisschen Perplex, denn ich war doch in meinen Freund verliebt und ich liebte ihn und wenn er dann einfach so von einem Mädchen erzählte und dieses besuchen wollte, im ersten Moment wurde ich doch ein wenig sehr eifersüchtig auf das Mädchen, mit welchem er sich so unbedingt treffen wollte, immerhin, was wenn sie gut aussah oder sowas? Aber ich konnte mich dann auch ziemlich schnell wieder beruhigen, denn immerhin war sie weiblich und damit dürfte sie doch eigentlich gar keine Konkurrenz für mich sein! "Dann.. Dann können wir uns doch im Krankenhaus treffen, wenn du dann fertig bist? Oder passt es eher gar nicht?", fragte ich dann nach, wobei ich es schon sehr schade fand, wenn er jetzt gar keine Zeit für mich mehr hatte. Aber dann würde ich eben länger arbeiten um wieder völlig in alles reinzukommen, denn ich musste bestimmt einiges nacholen und dann kam ja auch noch Berufsschule bald und danach auch bestimmt bald Prüfungen, auch wenn mir mein Chef bereits zugesichert hatte, dass ich ihre volle Unterstützung beim Lernen dafür bekam und alles, denn verschieben könnte ich sie nicht, selbt nicht mit meinem Krankheitsfall. Naja, jetzt erstmal freute ich mich darüber, dass ihm mein Smoothie so schmeckte, denn das war doch die Hauptsache und wenn es ihm schmeckte, dann war ich sowieso mehr als nur glücklich. Ach vielleicht sollte ich einfach mal mehr ausprobieren, je nachdem. Darübr konnte ich mir dann noch den Kopf zerbrechen, wenn es später am Abend war und ich kochen würde müssen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 27, 2014 9:55 pm

Jonathan

Hatte ich das jetzt falsch rübergebracht? Denn irgendwie wirkte er doch ein wenig aufgebracht im ersten Moment und dabei wollte ich doch nicht, dass er jetzt noch meinte, dass ich irgendwie sie ihm vorziehen würde, nur sie war echt nett und so Vorurteilsfrei, dass ich das einfach nur angenehm und entspannend fand im Moment. "Ja klar, ist auch kein Problem. Es dürfte auch nicht sooo lang dauern, ich mag ihr ja nur die Schulsachen vorbei bringen und wenn sie Fragen dazu hat, dann ja eh sicherlich erst später und dann kann ich die ihr auch übermorgen beantworten, also von dem her, klar, da können wir uns treffe und dann gehen wir ins Cafe?", schlug ich zufrieden vor und freute mich schon richtig, denn dann würde das ja echt ein perfekter Tag werden, oder zumindest fast. Richtig perfekt wäre er, wenn ich mir nicht die Sorgen wegen der Presse machen müsste, aber das würde schon werden und ich war ja nun auch echt froh, dass mein Schatz nicht so abgehoben war und meinte, dass er unbedingt in die Zeitung mit mir wollte oder sowas, denn wenn er das meinen würde, dann wäre ja jetzt der richtige Augenblick dafür und nicht wann anders. "Wie läuft es denn bei deiner Arbeit? Alles ok? Macht es dir auch immernoch Spaß? Hoffentlich doch schon...", wollte ich wissen und sah ihn neugierig an, immerhin hatte er einen tollen Job bekommen durch Dad und ich wusste wie sehr er ihn liebte, was mich natürlich nur noch mehr für ihn freute, denn dann musste er nicht gelangweilt stunden zählen, sondern hatte einfach Freude und merkte nicht wie die Zeit dahin floss.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Okt 27, 2014 10:15 pm

Ryuji

Ob ich wohl mitgehen solltE? Immerhin müsste ich mir dann auch keine Gedanken machen und Eifersüchtig werden, doch was, wenn sie nachher doch noch nur so scheiße wurde, weil sie dann wusstew, dass Jonathan schwul war.. Nein, ich würde nicht sofort mitkommen und Jonathan hatte es ja auch niccht sonderlich angeboten, also ließ ich es wirklich lieber bleiben und war doch erstmal 'zufrieden' mit allem. "Ja, das klignt doch gut, dann schreibst du mir einfach, sobald ihr fertig sein und dann fahr ich los oder so", lächelte ich dann recht glücklich und war auch fertig mit meinem Smoothie, sodass ich mich einfach nur noch entspannt nach hinten lehnte und weiter mit meinem Jonathan kuschelte. "Wann musst du eigentlich zurück? Nicht, dass du noch ärger bekommst", meinte ich dann, ehe meine Gedanken wieder zu meinem Job schwiffen und daher sich meine Mine aufhellte. "Ach es ist stressig und irgendwie hab ich schon einiges vergessen und dann kommen demnächst Berufsschulsprüfungen und dafür muss ich noch einiges lernen udn so, aber es macht mir unglaublich viel Spaß und ich freue mich, endlich wieder mit Autos arbeiten zu können und allem, ja, es ist echt wunderschön und ich freue mich wieder hingehen zu können", läachelte ich dann einfach nur begeistert. Ja doch, in meinem Job ging mir echt alles auf und ich war so unglaublich fröhlich und glücklich weiterhin mit ihm arbeiten zu können und das war einfach alles toll! Zufrieden kuschelte ich mich an meinen Freund und genoss seien Nähe wieder hier zu haben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 28, 2014 8:34 pm

Jonathan

Er schien doch noch recht zufrieden zu sein, auch wenn ich echt schon Angst gehabt hatte, dass er nun sauer war oder sowas, weil ich mit ihr was machen wollte und halt sie besuchen wollte. "Ja das werde ich machen, oder du besuchst Koiko, wenn du magst, der ist wieder wach", stellte ich noch zur Wahl und grinste zufrieden, während ich auch meinen Becher lehrte und einfach nur happy war mit mir und der Welt. "Ach, ein wenig Zeit hab ich schon für meinen Schatz, wo käm ich denn hin wenn nicht? Also wirklich, für dich muss ich schon da sein!", räumte ich ein, ehe ich aber auch aufstand und die Becher wegräumte, denn sooo falsch war seine Aussage nicht und ich sollte nicht zu lange bleiben, nicht das ich echt noch Ärger bekam, auch wenn meine Eltern an sich echt sehr tollerant waren. "Klasse, ich freu mich wenn es dir Spaß macht und wenn ich dann mal ein Auto habe, dann kannst du da sicher dran üben", grinste ich glücklich und küsste ihn nochmal liebevoll, ehe ich die Becher noch eben abspülte und nach meiner Jacke griff. "Also wir sehen uns morgen und ich freu mich schon total!", fragte ich nochmal nach und lächelte vor mich hin wie ich es nur konnte. Er war mein Schatz und ich würde ihn nie, nie wieder hergeben! Dazu hatte ich ihn viel zu sehr lieb und war so froh, dass ich ihn erobern hatte können! Was wohl noch alles passiert wäre, wenn ich ihn nicht hätte? Sicher würde ich noch immer kiffen und saufen und vielleicht wäre ich ja schon tot, überfahren, oder vielleicht auch erfroren oder sowas, wer wusste das schon, was im Suff nicht alles geschah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 28, 2014 9:38 pm

Mallorie

Nachdem ich meinem Freund gesagt hatte, dass ich ihn liebte und nun auch endlich so in der Art mit ihm zusammen war, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich kümmerte mich liebevoll um ihn und Ayaka, welche noch immer nicht bei Bewusstsein war und daher auch nicht viel machen konnte. Heute Abend hatte ich mir noch einen Kakao gemacht und meinem Aleksey auch einen, damit er auch etwas hatte. Da es mittlerweile doch ein wenig kühler Abends wurde, nahm ich mir noch eine leichte Decke mit, ehe ich zu meinem Freund ging und mich neben ihn setzte. Dann reichte ich ihm vorsichtig seinen Kakao. "Na, wie geht es dir?", fragte ich dann nach und musterte ihn liebevoll, ehe ich einen Schluck von meienm Kakao nahm. "Hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund, dann können wir mal einen schönen Ausflug oder so machen, nach allem.. Immerhin, es war so viel und ich bis so froh, dass noch alle leben", meinte ich dann und musterte ihn einfach nur ein wenig betrübt, ehe ich kurz zu Ayaka sah. Ob es mit den beiden wieder werden würde? Ich mein, Sirius ging es so schlecht, wirklich verdammt schlecht, unendlich schlecht, man sah es ihm an, man spürte es und es tat jedes Mal unendlich weh. Nein, das ging echt nicht, nur ich konnte ihm auch nicht wirklich helfen und das war nicht gut. Wie Aleksey wohl darüber dachte? und was mit Ayaka wohl so los war, sobald sie wach war?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 28, 2014 9:50 pm

Aleksey

Mallorie war wirklich das einzige was mich noch aufrecht hielt, denn klar, körperlich heilte alles ganz gut, wen auch nur langsam, doch in meinem Inneren stand ich unter einem Druck, wie ich es nie für möglich gehalten hätte! Es tat mir einfach im Herzen weh mit anzusehen wie es den anderen so schlecht ging und ich, der der sicher helfen konnte, ich lag selbst flach und konnte nichts tun! Das belastete mich stark und wäre meine Mallorie nicht, es hätte mich längst unter sich begraben. Gerade kam sie herein mit einer, nein zwei dampfenden Tassen, was mich natürlich neugierig machte. Das eine davon für mich war, dass war klasse und ich bedankte mich gleich überschwänglichst, ehe ich schon am schlürfen war und ich mich total freute. "Immernoch Halsschmerzen, aber es wird besser, dazu kann ich ja immerhin schon wieder ein wenig gehen und das macht es echt erträglicher, zumal ich dich ja auch noch hab", stellte ich fest und griff kurz nach ihrer Hand, was sich als schwer erwies, denn ich sah sie ja kaum, so wie ich den Kopf halten musste und griff erstmal ins Leere. "Wirklich ein Glück, ich kanns mir gar nicht mehr vorstellen ohne euch und wo ich nicht mal helfen kann... das passt mir echt gar nicht, sonst würde ich Sirius was abnehmen, oder Rin, oder Ayaka oder Koiko, wem auch immer, Tanathan natürlich gern auch, aber so seh ich nur wie sie alle ihre Probleme haben mit dem was ist und ich kann nur zusehen und nichts tun um ihnen zu helfen... ist das nicht gemein?", stellte ich deprimiert fest und wärmte meine Hände am Becher.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten