Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 03, 2014 9:43 pm

Sirius

Ich freute mich darüber, dass Koiko es so machen wollte und jetzt auch nicht so todtraurig schien, wie wir schon paar Mal erlebt hatten. Solange er jetzt nicht meinte, mit irgendeiner anderen mitzugehen oder nochmal einfach so zu verschwinden, glaubte ich aber eh nicht, dass Rin so ewig lange pissig bleiben würde, sofern Koiko zumindest ein bisschen Interesse zeigte. Immerhin.. ich wäre auch nicht angetan, wenn meine Freundin mir sagen würde, dass sie mich nicht sehen wollte und wenn ich da wäre, keine körperliche Nähe wollte. Nur könnte ich es verrmutlich freundlicher ausdrücken als Rin es tat. "Ich hoffe es doch mal.. Zumindest die Albträume sollen weggehen, die sind das schlimmste überhaupt", seufzte ich doch ein wenig deprimiert und stufte Ayakas Blick, der mir wohl auffiel, einfach mal als reine Fehlinterpretation meinerseits ein, denn naja, dass was ich dadrin sah, konnte nicht existieren und daher spielte ich mir da doch nur selbst was vor und gut wäre es schon mal gar nicht. So probierte ich nochmal ein bisschen von dem Kuchen, der zwar echt mega lecker war, aber mir schon nach diesen drei Stückchen, die nun vielleicht maximal einem Drittel des kompletten restlichen Kuchenstückes ausmachten, war ich pappsatt und fühlte eher schlecht als sonst irgendetwas. Das war doch eine Scheiße! Ehrlich jetzt mal, ich wollte auch mal wieder was essen, aber mir kam halt alles sofort wieder hoch, wenn es mal unten war und dazu hatte ich noch wieder Lust. Naja.. Vielleicht wurde das ja noch, ich glaubte ja eh nicht, dass ich hier so schnell wieder wegkam.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 03, 2014 9:57 pm

Ayaka

Sirius war schon wirklich ein niedlicher Kerl und ich freute mich immer darauf ihn zu sehen, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob er sich auch so freute mich zu sehen... immerhin, er sah mich immer nur so seltsam an und ich fühlte mich eben nicht unbedingt nur angenommen, aber gut, vielleicht war bei ihm einfach keine Liebe da, aber das würde schon noch kommen, oder zumindest wollte ich sehr gerne, dass es noch kam! "Ach, die gehen sicher wieder weg und dann kannst du ja sicherlich auch bald wieder mit zurückkommen und dann hast du auch wieder eine viel schönere Umgebung um dich herum und dann geht es dir schnell besser", meinte ich lächelnd und schnappte mir dann seinen Kuchen, denn er wirkte mehr so, als würde er ihn in sich rein zwängen und das musste auch nicht sein! Daher nahm ich ihn also und meinte nur, dass er sich nicht zwingen musste und ich Aleksey einfach ausrichten würde, dass er sich gefreut hatte, immerhin hatte er ihn ja auch probiert und hatte ja auch echt versucht zu essen, dass konnte man nicht leugnen! "Wollt ihr Karten spielen? Oder eher wir alle? Ich hab was mitgebracht?", fragte ich dann in die Runde, woraufhin ein eher fragender Blick von Koiko und Timá kam, diese dann aber meinten, dass sie dabei wären, wenn ich es erklärte, da sie wohl nicht so viel kannten und ich nun nur noch gespannt auf die Antwort von Sirius wartete und dabei meinen Pulli vorsichtig ein wenig glatt strich, was ich gern machte, wenn ich etwas nervös und aufgeregt war. Und das war ich wirklich, denn ich fühlte mich schon wohl in seiner Nähe und freute mich hier zu sein und ich wollte so gerne, dass er auch mit Karten spielte!

Jonathan geht mit Chris aus.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 03, 2014 10:11 pm

Sirius

Ayaka meinte auch, dass es werden würde und ich war ja mal gespannt. Immerhin.. Ach es würde schon noch alles so kommen, wie es kommen sollte und dann würde auch alles wieder gut werden, zumindest fühlte ich das momentan ein bisschen so und war nicht mehr ganz so depri wie sonst immer. Koikos Fürsorge tat eben doch schon so einiges udn vielleicht schafften sie es ja auf lange Sicht mich zumindest wieder soweit normal lebensfähig zu bekommen? Während ich darüber so nachdachte, kam dann auf ein Mal Ayaka doch 'bedrohlich' Nahe und meinte dann, dass sie meinen Kuchen nehmen würde, wofür ich ihr echt dankbar war, denn ich würde ihn nie im Leben noch wirklich viel mehr Essen können, das war einfach momentan viel zu viel für mich. Während sie so näher kam, musste ich doch feststellen, dass sie echt gut roch und das fand ich irgendwie echt schön. Sie schlug dann auch vor, dass wir Karten spielen konnten und stieß dabei mit Koiko und Timánri wohl eher auf Menschen, die weniger oft Karten spielten, denn ansonsten hätten sie nicht so verdutzt geguckt. Wirklich schade, denn Kartenspiele waren doch so schön! Natürlich stimmte ich sofort zu, denn ich mochte spiele und setzte mich dann auch soweit auf, dass ich mich sogar mit einem vernünftigen Grund neben Ayaka sitzen konnte, um ihr ein bisschen näher zu sein und außerdem hatte man nun nicht so unendlich viel Platz, denn auch der Tisch vom Nachtschrank war jetzt ausreichend groß, dass wir alle auf zwei Seiten sitzen konnten, aber ansonsten eben auch nicht so mega.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 03, 2014 10:19 pm

Jonathan

Da ich es doch sehr eilig hatte mit meinen Eifersuchtsplänen machte ich mit Chris gleich für den selben Tag noch was aus, auch wenn das echt nicht nett war, denn er freute sich tierisch während er abzog und schien fast wie jemand der ewig gesucht und nun endlich gefunden hatte und das nur, damit ich auf seinen Gefühlen rumtrampeln konnte... aber naja, war eben so. Dazu hätte er ja auch mal zu mir halten können, als ich noch nicht Single gewesen war, aber nein, lieber outete er sich jetzt nur mir, als das er noch das durchmachen musste, was ich Tag für Tag durchmachte, also eigentlich war er doch echt selbst Schuld! Und wer wusste schon, vielleicht wurde das ja auch was aus uns? Wobei, nein, er war nicht mein Typ, er war einfach nicht Ryuji und er wirkte so anders als mein Ex und überhaupt, nein! Die Schule verging nur quälend langsam, ehe es dann endlich zum Ende klingelte und ich draußen auf mein Date wartete, was auch nicht lange auf sich warten lies, sodass wir schnell weiter konnten. Natürlich hatte ich die Stadt als Aufenthaltsort gewählt, denn ich wollte gesehen werden und ihm schien die Idee zu gefallen, oder aber er wollte einfach nur mir gefallen und kam deswegen mit, so genau konnte ich es nicht definieren, war mir aber auch egal. Ein wenig bummeln gehen, einen Kaffee trinken, ein wenig quatschen, vielleicht, sollte es so weit kommen und sollte ich Lust haben ein wenig knutschen, mehr würde es nicht geben und das letzte auch nur wenn ich das Gefühl hatte, dass es gerade passen würde!

Ayaka freut sich tierisch und erklärt glücklich wie alles geht, ehe sie anfangen können.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 03, 2014 10:28 pm

Ryuji

Ich hasste es in die Innenstadt zu müssen, um dort irgendwelche sinnlosen Erledigungen zu machen. Die Stadt war immer so schrecklich voll und man verlor so viel Zeit, aber ich musste zu der blöden Bankhauptstelle und die war nun mal in der Stadt und ich hatte dann noch bei Lazar vorbei gewollt, damit er mir sagte, was ich wohl Jonathan noch so alles schenken konnte und wie ich ihm zeigen konnte, dass ich ihn liebte und er der größte und tollste für mich war. Außerdem musste ich ihn mal fragen, wie das mit dem Anwalt lief, denn ich hatte davon bislang noch gar keine Ahnung und nicht, dass ich noch irgendeinen Termin oder so verpasste. ICh hatte zwar mitbekommen, dass die Presse nicht mehr über uns in allen erdenklichen Formen schreiben durfte und die Journalisten sich uns auch nicht nähern durften, aber trotzdem war ich so ganz noch nicht informiert. Gerade war ich in der Bank fertig und entschloss mich, doch nur später bei Lazar anzurufen, denn es war doch schon recht spät und ich wollte ihn nicht stören und vielleicht hatte er ja auch was mit Nelly oder seinem Mann vorgehabt oder sowas. Ich verließ also das Gebäude und ging zu meinem Fahrrad, während ich meinen Blick kurz steifen ließ und meinen Augen nicht traute, als ich Jonathan da mit irgend so nem gebräunten Pisser sah. Doch ziemlich fassungslos musterte ich die beiden, ehe ich doch ziemlich verletzt mich kopfschüttelnd abwendete, mich auf mein Fahrrad schwang und losfuhr. Aha, wenn der Hase also so lief... Wie schön, dass ich das auch nochmal erfahren durfte und zu Hause machte er vermutlich wieder auf Opferlamm, der Idiot.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 03, 2014 10:35 pm

Jonathan

Chris war... er war ein netter Kerl, das musste ich zugeben, doch er war wirklich nichts für mich. Er war so nett zu mir, er tat alles für mich und er hoffierte mich wo es nur ging, doch das brauchte ich nicht! Ich brauchte wen zu dem ich aufsehen konnte, jemand der stark war, der mir Halt gab, an den ich mich anlehnen konnte und der eben nicht so ein treudoofer Kerl war wie Chris... Ryuji, der war so, er war einfach nur toll und ich bewunderte ihn zu jeder Tages und Nacht Zeit und ich war Stolz auf mich,m dass ich ihn hatte und er machte, dass ich mich besser fühlte - alles Dinge, die Chris nicht hinbekam, auch wenn er sich bemühte und wir auch ein recht nettes Date hatten. Zumindest empfand ich es als sehr nett, denn wir unterhielten uns ganz gut und ein wenig Spaß machte es auch, aber wenn dann eben nur auf Kumpelbasis und nicht auf mehr. Das Ryuji uns gesehen hatte bekam ich derweil nicht mit, sondern machte weiter, bis es dann so spät wurde, dass wir doch beide nach Hause mussten. Chris - der überglücklich war - verabschiedete sich von mir und auch wenn ich es eigentlich nicht hatte tun wollen, so küsste ich ihn nun dennoch, wenn auch nur flüchtig und weil ich wissen wollte wie es war jemand anderen zu küssen, denn bisher kannte ich da ja nur meinen Ryu, oder wohl eher meinen Ex. Ich sollte Ryuji nicht weiter als mein bezeichnen, denn er hatte mir ja gezeigt was er von mir hielt und ich war noch immer sauer und enttäuscht und traurig! Doch wie würde ich reagieren, wenn er doch nochmal kam, sich weiter bemühte, so wie ich mich um ihn bemüht hatte? Wahrscheinlich würde ich ihn ja doch zurück nehmen..
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 03, 2014 10:57 pm

Ryuji

So wirklich lange hatte ich es zuhause auch nicht ausgehalten. Immerhin hatte Jonathan mir ja nun mehr als nur deutlich gezeigt, wie viel er wohl noch wirklich von mir hielt und wie viel unsere Beziehung ihm wert war, wenn er so schnell einfach den nächstbesten anmachte und mit ihm ausging. Es wollte einfach nicht in mein Kopf hinnein, denn ich hätte es nie im Leben von ihm gedacht und das war echt schlimm. So kam es, dass ich völlig fertig mich einige Stunden später bei Lazar in der Bar wiederfand, nachdem ich schon durch zwei Schwulenbars und einem Nachtklub gewandert war und mir nichts so wirklich zugesagt hatte, denn ich musste mich bei irgendwem ausheulen. Dass ich nun morgen auch noch zur Arbeit musste, dass hatte ich vollkommen vergessen, aber es war mir eigentlich auch völlig egal, ich wollte mich jetzt betrinken und genau das tat ich auch. Und dabei sollte mich gefälligst auch keiner ansprechen, denn ich hatte weder Bock auf irgendwen, noch auf irgendetwas. Leider kam es aber anders, wobei, was hieß leider, es war Rin und die war ok und auch Pablo und Fang waren ok, die konnten mich ruhig ansprechen, aber ansonsten musste mich nicht unbedingt irgendjemand anquatschen, das wollte ich nicht. So heulte ich mich Rin eigentlich den ganzen Abend über aus und schütte ein Glas nach dem nächsten Weg. Hofentlich konnte ich in Raten zahlen, sonst wäre ich morgen früh pleite. Ach was interessierte mich morgen früh schon, ich hatte jemanden, der mich mochte udn jede Menge Alkohol, mehr brauchte ich gerade nicht! Nicht mal einen tollen Exfreund, der zwei Tage später nen neuen Lover hatte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 03, 2014 11:17 pm

Alex

Seitdem Lazar mir und Esteban doch sehr geholfen hatte, immerhin hatte ich echt sehr unter Strom gestanden in der Zeit und es war alles blöd gewesen, war jetzt eigentlich wieder alles super! Wegen Tess hatte ich den Job im Supermarkt nun doch gekündigt und so mehr Zeit in der ich Mum besuchte und mich um die Kleine kümmerte, die hin und wieder natürlich auch mitnahm zu Mum und natürlich wann immer ich konnte Zeit mit meinem wunderbaren Freund verbrachte. Nur Abends in die Bar musste ich noch und da ging ich natürlich auch hin, denn irgend woher musste das Geld ja kommen, dass wir so zum Leben brauchten, aber das störte mich auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich liebte den Job, denn da sah ich viele meiner Freunde und dazu lebte ich inzwischen mein Barkeeper Dasein! Durch meine Erfahrung konnte ich schon recht viele Tricks und da ich auch ein wenig zugenommen hatte, wenn auch fast nur auf der Waage, stieg auch mein Selbstbewusstsein! Nur flirten tat ich eigentlich nicht mehr mit den Kunden, denn dafür hatte ich ja meinen wundervollen Esteban! Heut Abend war nur irgendwie ein wenig seltsam, denn Ryu war da und bekam gar nicht genug und war auch nur am heulen, aber zum Glück kümmerte sich Rin um ihn, sodass ich nicht mehr machte als ihm hin und wieder einen neuen Drink hinzustellen wenn er einen wollte, auch wenn ich mich da beim Alkohol ein wenig zurück hielt. Klar, es war dennoch mehr als genug drin, aber ein wenig schummeln tat ich schon, denn ich wollte nicht, dass er sich noch eine richtige Vergiftung oder so ein fing!

Jonathan ist daheim und is traurig.
Ayaka, Koiko und Timá spielen mit Sirius Karten und haben Spaß.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Dez 04, 2014 8:38 pm

Sirius

Wir hatten noch lange zusammen Karten gespielt und ich hatte es echt sehr genossen. Immerhin konnte ich mich so noch ziemlich 'frei' Ayaka nähern und das war einfach nur schön, auch wenn ich mir diese Gefühle sehr verbot. Immerhin liebte sie mich bestimmt nicht und sie würde mit Sicherheit nicht mehr meine Freundin werden. Immerhin war ich nun mittlerweile echt gar nicht mehr atrakttiv und außerdem war ich voll der Psycho, der wahrscheinlich noch lange medikamentös behandelt werden müsste und lange psychologische Behandlung durchleben musste. An diesem Morgen war schon alles deutlich angenehmer, denn ich hatte dieses Mal gleich Schlaftabletten bekommen und hatte doch relativ angenehm geschlafen. Heute morgen hatte mir der Arzt dann eröffnet, dass ich einen Psychologen gestellt bekam, der sich um mich kümmern würde. Naja, war ja irgendwie klar gewesen, aber so war das eben und ich konnte es nachvollziehen, denn ich traute mir selbst keinen Meter mehr. Nachdenklich sah ich zu Koiko. "Mh.. Es war wirklich schön gestern! Oder?", fragte ich dann nach und fügte noch hinzu, dass ich es aber trotzdem besser fand, denn Ayaka das nächste Mal nicht bei mir saß, denn ich wollte diese Gefühle loswerden und mir ging es eh schon scheiße genug, dass ich Liebeskummer auch noch aushalten würde und bislang ging ich ja eh davon aus, dass Ayaka nie im Wieder auf mich stehen würde und mich ja nicht mal wirklich kannte, einfach nichts mehr von mir wusste.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 04, 2014 8:49 pm

Koiko

Das Kartenspielen hatte echt Spaß gemacht und dabei hatte ich doch echt sehr gezweifelt, da ich sowas nicht konnte und ich auch kein Spiel kannte, genauso wenig wie die Kleine Timá. Aber woher sollten wir es denn auch kennen, immerhin war sie von der Straße und ich war auch nicht gerade in einer tollen Familie mit Spieleabenden oder sowas groß geworden! Ayaka meinte jedoch gleich, dass sie es erklären würde und dann hatte Timá sich auch erinnert, dass sie das schonmal mit Lazar und Yoichi gespielt hatte und auch ich verstand doch recht schnell wie das wohl laufen musste, sodass wir dann doch sehr lange miteinander spielten und ich auch nicht so sehr versagte wie ich es schon befürchtet hatte. Irgendwann mussten die beiden dann aber doch auch mal gehen, während Sirius und ich uns beinahe sofort Schlafen legten. "Ja, toll war es! Wir sollten das öfter machen, aber dann erklärst du Ayaka, dass du sie nicht neben dir willst, denn wenn ich ehrlich bin hatte ich das Gefühl, dass es ihr ganz gut gefallen hat und du schienst auch nicht nur unglücklich, also kannst du ihr das schön selbst sagen und sie damit sicherlich ganz schön verunsichern...", meinte ich langsam und sah Sirius nachdenklich an, denn sah er denn nicht wie verliebt Ayaka ihn die ganze Zeit ansah und wie glücklich sie neben ihm gewesen war? Aber gut, wenn er es absolut nicht wollte, dann saß ich eben das nächste mal neben ihm, oder neben Ayaka, mir war das egal, aber er würde sie damit mit Sicherheit verletzen! Immerhin musste sie ja dann meinen, dass er sie nicht leiden würde! Doch egal, es war sein Leben und wenn er sie nicht mehr wollte, dann war das eben so, er musste ihr das nur sagen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Dez 04, 2014 9:08 pm

Sirius

Ich sah doch auf, als Koiko meinte, dass ich ihr das erklären sollte, denn wie sollte ich ihr das erklären? "Ich kann ihr doch nicht sagen, dass wir mal nen Paar waren und ich Gefühle für sie hab, sie weiß ja nicht mal mehr, wer ich bin, geschweigedenn, was wir waren", entgegnete ich nur traurig, denn es traf mich doch ziemlcih, dass das alles bei ihr weg war und ich für sie einfach ein niemand ohne jegliche größere Bedeutung war. "Und ich weiß auch überhaupt nicht, wieso ich so viele Gefühle für sie hab. Nach der Sache mit dem Kind, ich fühlte nichts mehr für sie, gar nichts mehr, doch dann, nachdem ich Ellinor niedergestochen hab und wir dort unten lagen... Ich hab sie angesehen und fühlte wieder dieser Liebe für sie, doch jetzt geht das nicht mehr, ich darf das nicht mehr fühlen", meinte ich dann und musterte Koiko traurig. "Immerhin.. Wieso sollte sie auf mich stehen oder sich erneut verlieben. Guck mich doch an, ich bin ein Streichholz, wollte mich umbringen, an meinen Armen ist kaum ein Stückchen Haut ohne Narbe und ich würde es alles wieder tun, mehr Psycho kann man doch nicht mehr sein und sie kennt mich ja noch nicht mal", fügte ich dann noch gequält hinzu, denn ich wollte echt nicht mehr und ich fand es so schlimm, dass ich immer wieder das Gefühl hatte, ich würde sie lieben und sie mich nicht brauchen und das war einfach nur völlig fertig. Was Koiko wohl dazu sagen würde? Ich hoffte ja, dass er mir da irgendwie weiterhelfen wollte.

Rin sitzt auf ihrem Bett in 'Schlafanzug' und weckt Ryu, der nen Filmriss hat, denkt er hätte mit Rin geschlafen, paar Tabletten einwirft und auf zur Arbeit fährt
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 04, 2014 9:21 pm

Koiko

Sirius tat mir Leid mit dem was er da erzählte, denn man hörte doch wie unsicher er sich doch war mit dem was er nun für Ayaka empfand, oder eben nicht empfand, wie auch immer. Jedenfalls tat er mir einfach nur unheimlich Leid und ich wollte ihm nur zu gerne helfen, doch ich konnte nicht wirklich, oder? Vorsichtig stand ich auf und setzte mich dann zu ihm aufs Bett, ehe ich ihn vorsichtig leicht umarmte. "Dann weiß sie es eben nicht mehr, aber Sirius, dass ist doch kein Grund aufzugeben! Immerhin, das ist eure Chance für einen kompletten Neubeginn! Und warum du sie noch liebst, das ist auch nicht wichtig nur DAS du sie liebst und glaub mir: Du darfst das auch! Sie mag dich, sonst wäre sie nicht ständig hier", meinte ich sanft und drückte leicht seine Schulter, ehe ich dann doch lachen musste, denn was er da sagte.. zu putzig! Wirklich, zu putzig. "Sirius... also wirklich! Mein Rücken ist voller Narben, ich habe mich bereits einmal mehr oder eher weniger erfolgreich mit Tabletten gekillt, bin ein verdammter Killer und habe nicht den Hauch einer Ahnung von Liebe oder Sozialkompetenz und dennoch habe ich Rin, also wenn DAS nicht mehr Psycho ist, dann weiß ich auch nicht", stellte ich fest und grinste doch ein wenig in Gedanken vor mich hin, denn ich war ein Psychopath, da konnte man sagen was man wollte. "Und das sie dich nicht kennt... ja und? Dann lernt sie dich eben kennen, außerdem: Sie beobachtet dich zumindest, wenn man es so nennen kann, immerhin konnte sie Timá sofort sagen was dir stehen würde und welche Farben deine Augen haben, also muss sie sich da ja mal Gedanken drüber gemacht haben, genauso wie über die Fledermaus, die hat sie ja sicher auch nicht nur aus Zufall gewählt und das ist schon wirklich etwas, dass du nicht außer Acht lassen solltest bei deinen Überlegungen", versuchte ich ihn noch ein wenig zu beruhigen, während ich kurz zu seinem Pulli sah, der einfach viel zu gut passte von der Farbe, als das es geraten sein könnte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Dez 04, 2014 9:52 pm

Sirius

Ih beobachtete Koiko, wie er auch schließlich zu mir kam und ich mich ein bisschen beruhigen konnte, denn ich war momentan ziemlich durcheinander und fertig und verwirrt, denn diese Gefühle machten mich fertig und sowieso hatte ich keine Ahnung, warum ich jetzt diese Liebe wieder zu Ayaka empfand. "Du siehst ja immerhin noch gut aus und ich kanns Rin nicht verübeln, dass sie auf dich steht", meinte ich dann und lehnte mich leicht gegen ihn. Wenn ich schwul wäre, würde ich vermutlich auch auf ihn stehen, aber so fühlte ich nur eine für mich eher typisch Bruderliebe für ihn empfand. "Meinst du, ich hab gute Chancen? Ich mein, wieder mit ihr zusammen zu sein, immerhin will ich es ja doch schon irgendwie und ich liebe sie wohl und du hast schon recht, so viel Zufall kann gar nicht sein... Hoffentlich kommt sie heute auch wieder vorbei, vielleicht kann ich mich mal so vorsichtig rantasten. Und hoffentlich nimmt sie das alles nicht so eng, sonst hab ich sowieso verkackt, das hab ich beim letzten Mal auch und vermutlich viel gelernt hab ich nicht", seufzte ich dann deprimiert und sah zu Koiko hoch. Ach das war doch doof und meine Arme juckten fürchterlich und zudem hatte ich sie heut morgen beim Verbandswechsel gesehen. Es war unglaublich komisch und merkwürdig.. Vielleicht sollte ich meine Eltern auch mal wieder anrufen, ich hatte mich ewig nicht mehr gemeldet und ich musste ihnen irgendetwas sagen. Und bald kam dann auch noch Xi, der mich wohl wieder an den Hacken hatte.. Naja, es war sein Job.

Ryuji ist völlig fertig und will nach der Arbeit sofort zu Koiko los um ihn alles zu beichten
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 04, 2014 10:07 pm

Koiko

"Ob ich gut aussehe oder nicht... Sirius... das ist ansichtssache und ganz ehrlich: Manchmal wäre es mir lieber ich würde nicht so aussehen, denn auch wenn es oft belächelt wird, schlussendlich sind es IMMER die inneren Werte die zählen. Alles andere wird nur interessant, wenn es der Gesundheit nicht mehr dienlich ist und es gibt kaum schlimmeres als das Gefühl zu haben, dass dich jeder nur wegen deinem Äußeren mag", seufzte ich und musterte ihn dann gutmütig. "Und so hässlich bist du doch nun auch nicht. Mit deinen Haaren könntest du mal wieder was machen, aber sonst.. wenn es dir besser geht, dann isst du ja auch wieder mehr und wenn du magst kann ich dir ein wenig beim Training helfen, damit es nicht so langweilig ist und dann bist du bald auch wieder voll am Damm.", fügte ich dann noch hinzu und überlegte dann kurz. Ob er gute Chancen hatte? Wohl eher sehr gute! "Natürlich hast du die! Immerhin: Sie ist hier, es kann sie also in der Zeit kein anderer an machen und wenn sie nicht hier ist, dann ist sie in der Schule und scheint Timá und den anderen zu helfen und da verirrt sich auch keiner hin, zumal sie ja, wenn sie da nicht ist, über dich nachdenkt und somit auch keine Zeit hat. Dann bist du verletzt und Frauen pflegen gerne, also wird sie dich mit Sicherheit auch nur zu gerne richtig umtüddeln, wenn du sie lässt und ihr zeigst, dass es dir damit besser geht und zu guter letzt vergiss uns andere nicht, ob Ayaka will oder nicht, irgendwie haben ja doch auch alle Einfluss und so wie ich Timá einschätze wird die schon zu verhindern wissen, dass Ayaka auf andere Gedanken kommt, wenn sie es will und ich glaub das will keiner, weil ihr ein tolles Paar wart und nun die Chance habt das auch wieder wirklich zu werden und wir wollen ja auch alle, dass ihr beide, vor allem jetzt auch du wieder, glücklich seid."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Dez 04, 2014 10:28 pm

Ryuji

Es war nicht gut, dass ich so lange noch arbeitete und mir dabei immer wieder Gedanken darum machte, dass ich mit Rin geschlafen hatte und das überhaupt nicht gut war. Ich machte zwischendrin leider kleine Fehler, wenn auch echt keine weltbewegenden, aber ich musste das unbedingt in der Pause klären, denn ansonsten würde das nicht mehr gut ausgehen. Ich lief ich also sofort los und es dauerte auch gar nicht solange, bis ich das Krankenhaus erreichte. Ich schrieb Rin vorher noch, dass ich Koiko alles beichten musste, denn ch könte das nicht. Dann betrat ich den Raum und entdeckte meinen Bruder auch sofort. Sirius, welchen ich so gar nicht auf dem Plan hatte, musterte mich erschrocken und stieß ein erstauntes 'Ryuji' aus, ehe ich aber auch schon die Tür wieder geschlossen hatte. "Koiko.. Es.. Es tut mir so leid, ich weiß nicht, was in mich gefahren war, ich weiß überhaupt nicht, wie das passiert ist, aber es ist passiert.. Ich hab mit Rin geschlafen. Das.. Es tut mir so leid, wirklich, ich wollte das nicht, aber ich war so fertig wegen Jonathan und hab mich besoffen und dann ist es wohl passiert!", beichtete ich ihm dann, während Sirius mich nur fassungslos musterte und kreidebleich war.. Wobei nein, kreidebleich war er schon vorher gewesen. Und auch jetzt fiel mir erst auf, dass er hier ja ein Bett hatte. Was wohl mit ihm war? Egal, ich konnte mich damit jetzt nicht beschäftigen, ich hatte meinem Bruder gerade gesagt, dass ich mit seiner Freundin geschlafen hatte, das war schlimm genug.

Rin sieht mit Panik die Nachricht sofort und macht sich sofort auf den Weg, wobei sie Nelly mitnehmen muss, da sonst niemand da ist und daher ist sie nicht ganz so schnell
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 04, 2014 10:37 pm

Koiko

So an sich unterhielt ich mich doch noch ganz gut mit meinem selbst erwählten Bruder, bis dann plötzlich die Tür aufflog und jemand herein gestürmt kam, der doch sehr panisch wirkte, oder zumindest schien es mir so als sei er panisch. Das es mein Bruder war... es störte mich nicht, doch es schockte mich schon ein wenig, dass ich scheinbar nicht mal mehr 'mich selbst' erkannte, aber das war eigentlich nichts, verglichen mit dem Schock der kam, als Ryuji mir beichtete was er auf dem Herzen hatte. So ziemlich augenblicklich wurde ich ebenso weiß wie die Wand hinter ihm und wusste gar nicht mehr was ich sagen oder denken sollte. Er hatte also mit Rin geschlafen? Mit meiner Rin?! "Siehst du, das mein ich, wenn ich sage das es scheiße ist gut auszusehen und nicht zu wissen was es ist was deine Freundin an dir mag", meinte ich doch ein wenig wie in Trance zu Sirius und starrte sonst nur weiter meinen Bruder an, während ich mich innerlich versuchte zu beruhigen und Sczcerbiec gerade tobte, dass er Ryuji gern vierteilen würde, denn wenn der doch eh schwul war, dann solle er seine dreckigen Grapscher von Rin lassen und sie war ja wohl auch nicht besser mir vorzuwerfen, dass ich niemanden erkennen würde und dann mit meinem Zwilling zu schlafen... immerhin meinte er es gut, denn ich spürte doch, dass er mich eigentlich eher wieder aufbauen wollte damit, wenn auch auf dem komplett falschen Weg. Lange hielt dieser Zustand der Trance allerdings dann auch nicht an und ich wurde doch irgendwie ziemlich sauer, wenn auch mehr auf Rin, als auf Ryuji! "Du hast dich also besoffen... war sie dabei?", fragte ich zähneknirschend nach, denn was wenn sie ihn abgefüllt hatte, damit sie mit ihm schlafen konnte?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Dez 04, 2014 10:59 pm

Ryuji

Ich stand da und schämte mich in Grund und Boden, den es war nicht richtig gewesen, was ich da so gemacht hatte und ich fühlte mich so schuldig. Ich beobachtete meinen Bruder, welcher nach und nach ähnliche Farben annahm wie Sirius und das war echt nicht gut. Eigentlich erwartete ich auch, dass er mich alle paar Minuten anfiel, denn das war echt nicht gut. Ich hatte es verdient, aber ich wollte es nicht und iegentlich müsste ich bald wieder zurück und naja.. Ich fühlte mich halt völlig schuldig. So war ich doch ein wenig erstaunt, als er mich auf ein Mal ansprach. "Jein... Weißt du, ich hab Jonathan mit einem anderen rummachen sehen und ich hab mich so mies gefühlt und bin dann durch ein paar Bars getingelt und bin dann zu Lazars und hab dann da gesoffen und irgendwann kam Rin dazu und ich hab mich bei ihr ausgeheult und halt weitergetrunken.. Das nächste, was ich weiß, dass ich in ihrem Bett aufgewacht bin und sie in ihrem Schlafanzug neben mir saß und mich geweckt hat", gab ich dann zu und musterte ihn deprimiert. "Es tut mir leid, wirklich!", fügte ich dann noch hinzu und meinte am Ende noch, dass es wirklich keine Ausrede für das gab, was ich sagte, es mir aber wirklich leid tat. Ich zitterte leicht und setzte mich auf Koikos Bett, denn zu Sirius Bett traute ich mich echt nicht. Das war doch wirklich zum kotzen, wieso hatte ich nur sowas getan? Wie war ich zu so einer bescheuerten Idee gekommen?, konnte mir das irgendjemand sagen? Wahrscheinlich wohl eher nicht...

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 05, 2014 9:12 pm

Koiko

Wenigstens schien es Ryuji peinlich zu sein, während Rin es wahrscheinlich gerade feierte, was sie da für einen Spaß gehabt hatte... zumindest würde ich es ihr doch auch irgendwie zutrauen, auch wenn es vielleicht gemein sein mochte. "Achso, weil Jonathan wen anders hat ist es also richtig mit meiner Freundin zu schlafen, oder zumindest soll das jetzt also eine Ausrede dafür sein, oder wie?", meinte ich doch sehr angepisst und enttäuscht und das es nicht ganz fair war, was ich da sagte, dass war mir auch egal, denn er hätte ja nicht mit ihr pennen müssen! Sollte er seinen Schwanz eben bei sich behalten! "Dir sollte das auch Leid tun, wenn auch nicht so Leid, wie es Rin Leid tun sollte! Hat sie auch getrunken? Oder war sie trocken?", wollte ich wissen, denn wenn sie es absichtlich gemacht hatte...? Die brauchte hier nie wieder auftauchen! Mit Sirius, mit Samuel, mit wem auch immer, es würde mich verletzen, aber mit meinem ZWILLING?! Nein! Das ging gar nicht, schon gar nicht nach dem Spruch den sie da gebracht hatte, denn das zeigte einfach wie oberflächlich sie mich doch einfach nur sah! Mehr als mein Aussehen schien ihr also doch nicht wichtig zu sein und das wo sie mir das so oft versichert hatte und sie wusste wie wichtig es mir war auch als der, der ich war, gesehen zu werden! Denn es sahen doch ohnehin schon nur so wenige Menschen! Eigentlich nur meine Freunde so wirklich und sonst war ich eben nicht mehr als ein gut aussehender Kerl der mit steigendem Alter dann auch langweiliger werden würde. Oder George Cloney, der ja auch jetzt noch gut aussah, aber selbst wenn ich wie der wäre, es zog mich ja doch nur runter.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 05, 2014 9:39 pm

Rin

Was dachte Ryuji eigentlich? Ich war völlig fertig, als er mir am mitten am Tag schrieb, dass er Koiko alles beichten sollte. DAS KONNTE ER NCHT MACHEN! NEIN! Ich würde Koiko doch endgültig verlieren! Das konnte ich echt nicht eingehen und somit schnappte ich mir sofort Nelly, auf die ich aufpassen sollte, denn ansonsten war niemand da und ich musste sofort zu Koiko ins Krankenhaus. Leider dauerte es mit dem kleinen Mädchen alles ein bisschen länger, auch wenn sie einfach nur ein Goldstück war und sich auch ganz anstrengte. Naja, ich erreichte dann auch endlich das Zimmer von meinem Freund, wobei ich fast zu dem falschen gelaufen wäre, denn Koiko war ja nun bei Sirius im Zimmer. "Ähm... Sirius? Bitte... Vielleicht könnt ihr ja zu der Spieleecke und auf den Spielplatz?", fragte ich dann möglichst ruhig nach, während Nelly alle begrüßen ging und dann sich langsam nach draußen, wobei es mir schon leidtat, dass ich ihn jetzt rausschickte, doch ich musste mit den beiden alleine reden und ich konnte Nelly doch nicht hier drin lassen. Das wäre doch echt grob fahrlässig. "Koiko bitte glaub ihm nicht, es stimmt nicht. Ok, das klingt scheiße und es stimmt, er hat oben in meinem Bett geschlafen, er war betrunken und ja auch ich hab getrunken, aber ich hab nicht mit ihm geschlafen! Mit Sicherheit nicht, wieso osllte ich das tun? Ich hab da doch kein Grund für! Ich liebe dich", meinte ich dann doch ein wenig außer Atem und sah die beiden durchdringen und ernst an, denn ich musste den beiden schleunigst die Wahrheit eklären, bevor Koiko mich noch verließ!

Ryuji ist völlig fertig und versteht die Welt nicht mehr. Sirius kämpft sich bis Nelly zum Nächsten Stationscafe.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 05, 2014 10:04 pm

Koiko

Es passte mir nicht, dass nun auch noch eine junge Frau und dieses kleine Mädchen auftauchten und ich wollte gerade sagen, das sie hier falsch waren, dass Sirius Zimmernachbar verlegt worden war in mein Ehemaliges Zimmer, da stellte ich fest, dass die beiden und Sirius sich wohl kannten, also musste ich sie wohl kennen und nun fiel mir auch das weiß der Haare auf und ich war nur noch angepisster und genervter. "Ich soll ihm also nicht glauben? Wer hat mir denn vorgeworfen, dass ich ja nicht mal jemanden erkennen könnte, als würde ich es aus Spaß machen und ist dann beleidigt davongezischt? Warst das nicht du? Also wieso solltest du keinen Grund haben? Ist das nicht Grund genug? Wirklich glaubwürdig bist du nicht", grummelte ich einfach nur sauer, ehe ich die Arme verschränkte und Rin auch nicht ansah, denn das hatte sie sich nicht verdient, dass sie meine Aufmerksamkeit bekam! Um die zu bekommen hätte sie mich echt nicht so hintergehen dürfen! Schon gar nicht in Verbindung mit den Worten die zuvor noch gefallen waren von wegen ich würde das ja alles mit Absicht machen! Das war einfach nur widerlich und gemein von ihr gewesen und es hatte mich wirklich getroffen, denn ich liebte meine Freunde über alles, was sie auch genau wusste! Also wieso sagte sie sowas? Nur um mich zu verletzen? Einen anderen Grund konnte es ja kaum haben und somit hatte sie echt mehr als genug Gründe um mich auch mit meinem Bruder zu betrügen immerhin wusste sie ja nun auch, dass das tiefer ins Herz gehen würde als jeder andere.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 05, 2014 10:19 pm

Rin

Ja toll, Ryujis Weltbild hatte ich wohl gerade völlig zerstört und Koiko war stinksauer auf mich und das, obwohl ich überhaupt nichts gemacht hatte! Wirklich gar nichts! Das war doch nicht fair, da hatte ich Ryuji nur helfen wollen und jetzt? Jetzt, war Koiko mehr als nur sauer auf mich, ich solle mit meinem Schwager geschlafen haben und er überzog gerade seine Pause vermutlich maßlos. Je nachdem. "Ja das habe ich, aber das hat doch gerade nichts mit der Situation zu tun. Also doch, ja schon, aber ich habe trotzdem nicht mit ihm geschlafen! Er hat sich betrunken, sich bei mir ausgeheult, irgendwann hab ich ihn dann mit nach oben genommen, er war stockbesoffen und ich hab ihn in mein Bett gepackt, weil ich weiß, wie du manchmal drauf sein kannst, wenn du was getrunken hast oder geweckt wirst und ich wollte nicht, dass er dann morgens auf Nelly trifft. Und dann bin ich noch zurück zu Yoichi ins Wohnzimmer und hab noch zwei Star Wars Filme geguckt und dann da geschlafen. Und weil ich verschlafen hab und Ryuji zur Arbeit musste, bin ich halt in Schlafsachen in mein Zimmer und hab ihn geweckt", erklärte ich dann und musterte ihn eindringlich, denn ich log in diesem Falle ja nicht mal und wenn ich ihn jetzt deswegen verließ... "Und das ich so wütend bin und sowas sage, das hat absolut andere Gründe! Ich bin verletzt von deinen Aussagen und ich hab dich gebraucht und dann klatscht du mir sowas entgegen und ganz ehrlich, ich bin noch immer mehr als nur verletzt und ich bin nun mal nicht dafür geschaffen, dass du monatelang Abstand von mir haben kannst ohne Probleme", fügte ich dann noch traurig hinzu, denn ich sah den Fall hier eh schon gegessen und nun als Single dastehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 05, 2014 10:40 pm

Koiko

"Nichts damit zu tun? Also beeinflusst dein Denken dein Handeln nicht im geringsten?", wollte ich nur wissen und zog eine Augenbraue hoch, denn das ging echt gar nicht, was sie hier abzog! Gut, dann hatte sie eben nicht mit ihm geschlafen und ich war ja auch gewillt ihr zu glauben, denn ich liebte sie, doch dann sprach sie weiter und schon war die leichte Entspannung schon wieder wie weggeblasen! "Weil du 'wütend' und 'verletzt' bist beschimpfst du mich also als den miesesten Freund den man haben kann? Und Rin, auch wenn es dir offensichtlich nicht auffällt: ICH bin auch verletzt und zwar auch körperlich und mag ja sein, dass du Nähe willst, aber warum muss ich mir von dir noch mehr Schmerzen zufügen lassen als ich sowieso schon habe?! Und du hast mir damit weh getan, als du dich so auf mich gelegt hast und du weißt dazu wie ich es hasse eingeengt zu werden und nichts anderes war das, also was erwartest du von mir?! Das ich dich rund um die Uhr überall um mich rum haben will, damit es ja auch noch länger weh tut? Und wenn ich es nicht mach, gut dann wird eben auf psychischer Basis weiter auf mir rumgehackt...", stellte ich trocken fest und sah dann zu meinem Bruder und dann auf die Uhr, während auch sein Handy gerade das klingeln anfing... tja... da hatte wohl einer verschlafen wie lange er Pause hatte, oder Jonathan rief ihn an, was ich aber kaum glaubte und sonst wüsste ich nicht wirklich wer ihn noch anrufen könnte. War mir aber eigentlich auch egal, ich suchte nur nach einem Grund Rin nicht anzusehen, denn das sie nicht mal zurücknahm was sie gesagt hatte... blöde Nuss.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 05, 2014 10:56 pm

Rin

Das wurde doch so nichts, ich sah es doch schon, ich würde mich nur noch weiter mit ihm streiten. Ich wollte es nicht mal, denn ich brauchte ihn, aber er war so ein Idiot und er wollte meine Nähe überhaupt nicht haben, wie ich doch immer wieder merkte udn mit seinem Verhalten machte er mir doch genau das deutlich. "Normalerweise schmeiß ich demjenigen, auf den ich wütend bin, eben auch an Kopf wieso ich wütend bin, machst du doch genauso", antwortete ich ihm nur und sah ihn ein wenig fassungslos an. "So scheiße kannst dir doch gar nicht gehen, wenn Jonathan nen ganzen Tag bei dir sein kann, Lazar, Sirius, sie alle, doch nur offensichtlich ich nicht. Und es ist ja nun nicht so, dass ich so ein nichtfassbares Geistwesen bin, aber melden kannst du dich ja auch nicht. Aber gut, wenn ich dich nicht einengen soll, meinetwegen, ich geh wieder, falls du dann irgendwann mal wieder sowas ähnliches wie Interesse hast, vielleicht entdeckst du dann auch wieder den Sinn hinter einem Handy", antwortete ich dann knurrend, denn ich sah keinen Grund, wieso ich bei Koiko sein sollte, wenn dieser einfach überhaupt kein Interesse mehr an mir hatte und so schien es ja. Ryuji ignorierte derweil sein Handy völlig und sah zwischen mir und Koiko hin und her und meinte, dass das jetzt nicht unser Ernst sein konnte und wir aufhören sollten uns zu streiten. "Pff, ich kann ja wieder gehen, wenn ich so störend bin", zuckte ich dann mit den Schultern und war angepisst davon, dass Koiko meinte, er könnte mich irgendwo abstellen und dann wiederholen wenn er meine Anwesenheit mal ertrug.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 05, 2014 11:09 pm

Koiko

Wie blöd war Rin denn eigentlich? So sehr ich sie auch mochte, irgendwie zweifelte ich doch langsam an dem was sie eigentlich zwischen den Ohren haben sollte, denn das konnte doch nicht ihr Ernst sein jetzt! Checkte sie denn gar nichts mehr? "Ich kann aber nichts für das worauf du wütend bist oder meinst du ich hab es mir ausgesucht?!", knurrte ich langsam wirklich gereizt, denn ich verstand einfach nicht was sie eigentlich von mir wollte und dabei bekam ich schon wieder Kopfschmerzen von meiner Hirnverletzung und das machte mich alles andere als ruhiger! "Jonathan klebt aber auch nicht an mir dran als würde er mich sich einverleiben wollen und dein Bruder auch nicht! Denen reicht es ja sogar mal einfach nur zu reden, oder da zu sein und mehr nicht, aber nein, Rin muss ja jeden Zentimeter meines Körper rund um die Uhr spüren können, egal ob mir das weh tut oder nicht, Hauptsache du hast was zum anfassen und DAS ist der Grund warum ich dich nicht da haben wollte! Wenn du kommen würdest und mal einmal deine Griffel bei dir lassen würdest bis ich mich körperlich wieder in der Lage sehe hättest du rund um die Uhr da sein können, aber das kannst du nicht!", fügte ich noch hinzu und fukelte sie wütend an, ehe ich Ryuji anfauchte, dass er sein Handy jetzt entweder ausmachen, oder rangehen sollte, aber das gedüddle war einfach nur Nervtötend! "Du bist doch sowieso nur hier um mir einzutrichtern was für ein Scheiß Freund ich bin und wie pervers es von mir ist, dass ich nicht bereit bin meine 'Familie' und noch nicht mal mich selbst zu erkennen und ja, das empfinde ich als störend, aber solltest du sie treffen kannst du gerne Timá und Ayaka hierher einladen, die haben wenigstens erkannt, dass ich immer noch der Gleiche bin und das ich sie immernoch mag, im Gegensatz zu dir, aber wie hab ich da auch groß anderes erwarten können?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 05, 2014 11:37 pm

Rin

Boah manchmal kotze mich Koiko echt einfach nur unendlich an, wieso war der so doof? Und wieso verstand er nicht, was er mir bedeutete und wie weh es mir tat, ihn nicht anfassen zu dürfen? Ich begriff es einfach nicht und ich bekam so langsam auch zwiefel, dass er es überhaupt verstehen wollte oder geschweigedenn jemals wieder vorhatte, mich zu sich zu lassen, denn ich glaubte kaum, dass die anderen nur immer still da rumsaßen. "Na das will ich auch hoffen, wobei Sirius ja anscheinend öfters mal bei dir rumhängt oder andersherum, immerhin ist das da ja sein Bett und nicht deines", meinte ich dann nachdenklich und sah ihn wütend an. "Außerdem ist mein Problem nicht, dass du niemanden erkennst, sondern, dass du mich nicht da haben willst und verdammt nochmal, ich will dich anfassen, du bist mein Freund, wieso sollte ich dich nicht anfassen? Tut mir ja leid, dass ich nicht wie du drauf bin, dass ich einfach auch mal monatelang verschwinden kann und auf dich verzichten kann, dafür hatte ich dann wahrscheinlich immerhin zu viel Nähe. Man Koiko, ich brauch deine Nähe, ich halte das nicht aus ohne und wenn ich dich festhalte, dann kannst du zumindest nicht einfach ohne mich gehen und verschwinden", stellte ich dann traurig und setzte mich deprimiert auf sein Bett, denn er saß ja auf Sirius und dann konnte ich mich doch jetzt eben auch mal auf seines setzen oder? Ja doch, das fand ich schon und außerdem war ich traurig und das war alles nicht schön.

Ryuji weicht zurück und geht, auch wenn es auf der Arbeit nicht besser wird
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten