Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 31, 2014 1:39 pm

Sczcerbiec

Wie ziemlich oft in der letzten Zeit verbrachte ich die Nacht in der Bibliothek und las bis mir die Augen zufielen und morgens weckte mich dann entweder jemand, oder ich wachte irgendwann wieder auf. Heute war es Koiko der mich weckte, wenn auch sicher nicht absichtlich, aber ich spürte kurz seine Verwirrtheit und merkte, dass da was im Busch sein musste, weshalb ich auch gleich aufstand, mich eilig fertig machte, meine Haare nach dem Kämmen wieder ordentlich zu einem hohen Pferdeschwanz band und mich dann in die Küche begab, wo ich doch recht begeistert war Empirs übrige Kinder anzutreffen, während Aleksey mal wieder am Essen machen war und Timá ihm, nachdem sie sich vorgestellt und alle begrüßt hatte, natürlich auch gleich mit helfen wollte, obwohl ja nun schon wer half, aber von sowas lies die Kleine sich nicht bremsen. Sie guckte was er da machte und rannte dann auch schon los um Kräuter aus ihrem Garten zu holen, während ich mir einen Stuhl nahm, diesen verkehrt herum an den Tisch stellte und mich darauf niederlies, ehe ich alle begrüßte und mich ebenfalls vorstellte. "Ich nehme an ihr seid die angekündigten Sprösslinge von Empir?", fragte ich neugierig nach und musterte die beiden Schatten doch ziemlich interessiert, denn die Träger konnten mich jetzt nicht sooo begeistern, aber die beiden anderen fand ich schon interessant! Mein Sohn schien sich derweil ganz gut mit seiner Helferin zu verstehen, zumindest hörte ich ihn immer wieder leise was erklären, wahrscheinlich dazu wie genau sie die Zutaten schneiden musste oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 31, 2014 1:52 pm

Lazlo

Der Schatten fand uns in der Zwischenzeit wohl ziemlich interessant, was mich nicht sonderlich störte, während das kleine Mädchen, jedenfalls schien es ein Mädchen zu sein, umher lief und wohl anscheinend mithalf beim Kochen, wobei es schon echt geil mittlerweile roch und ich einen extremen Hunger hatte. Ich konnte ja zum Glück essen so viel ich wollte und wurde nicht dicker, was echt einige Vorteile mit sich brachte, wohingegen Scarphe kaum etwas aß un Mallorie auch gerne was, aber dafür konnte man sie auch super knuddeln! Sczcerbiec, so wie er sich vorstellte, saß jetzt jedenfalls bei uns und fing auch sofort ein Gespräch an, wobei wir beiden eher einen Dialog führen würden, denn Scarphe würde wenn nur meckern. "Joa, scheint so, also keinen Plan ob wir angekündigt waren, aber wir sind das", meinte ich dann, wobei ich mich fragte, ob wir wirklich so groß angekündigt waren. "Stört es eigentlich, wenn wir ein bisschen bleiben? Also zumindest ich find es schöner hier, wie das mit Scarphe ist, weiß ich nicht und ich will sie jetzt auch nicht fragen", grinste ich dann, denn noch war mir nicht so ganz klar, wie viele hier wohnten und wer denn nur der Hausherr war, wobei es so schien, als sei Koiko das, doch der war ja nun schon eine halbe Ewigkeit mit Dodo auf dem Klo, wenn man das so sagen durfte. Naja, solange Donna jetzt hier nicht noch irgendwelche Scheiße baute, das fehlte auch noch, wenn sie am ersten Tag sich schwängern ließ oder irgendwelche Beziehungskrisen verbreitete und so ganz traute ich ihr da nicht, auch wenn Scarphe immer betonte, dass die zwar ne riesige Fresse hatte, doch dahinter nix war.

Donna geht einfach auf Klo, Rin wird mittlerweile wach, zieht sich ein Top und Hotpans an und so, ehe sie zu Koiko läuft und ihn ankuschelt und einen Kuss gibt
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 31, 2014 2:05 pm

Sczcerbiec

Es schien nicht so, als wenn die junge Frau, oder wohl eher der junge Schatten, zum reden bereit war. Sie starrte nur in ihren Kaffee und machte sonst gar nichts, aber dafür schien der andere ganz freundlich zu sein! "Nun, was heißt groß angekündigt...? Eure Schwester hat nur was erzählt, dass ihr kommen wollt", meinte ich gleich grinsend, wobei ich mich fragte, ob es dann wieder so viel zu essen geben würde, denn freuen würde es mich ja schon! "Nein, das ist kein Problem, wir haben noch einen Haufen freie Zimmer, ihr könnt euch da gerne was aussuchen", antwortete ich gleich, auch wenn ich Koiko damit vielleicht ein wenig bevormundete, aber was sollte er schon dagegen haben? Wenn ich das so wollte, dann würde ich es auch bekommen, so einfach war das! Aleksey schien derweil fertig zu sein mit dem kochen, lies Timá noch ein wenig abschmecken und meinte dann aber auch, dass wir lieber den Esstisch nehmen sollten, da hier auf diesen kleinen Küchentisch unmöglich alle Teller drauf passen würden, ehe er einen Untersetzer nahm und sich damit auch auf den Weg ins Nebenzimmer machte. Ich erhob mich also ebenfalls und folgte, nachdem ich noch gewartet hatte, bis auch unsere Gäste sich alle erhoben hatten und los konnten. Ob Empir schon bald auftauchen würde? Wahrscheinlich schon, denn ewig würde Rin auch nicht auf sich warten lassen, wie ich befürchtete. Und Lamarr konnte ich bei sowas ohnehin nicht recht einschätzen, aber der traute ich ja ohnehin mal so überhaupt nicht!

Koiko begrüßt Rin mit einem Kuss und geht sich dann auch schnell dünnes weißes Hemd überwerfen, ehe er noch mit Rin wartet, dass Dodo fertig wird und sie sie wieder mit runter nehmen können.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 31, 2014 2:48 pm

Lazlo

Das Essen machte sich weiter und Sczcerbiec antwortete mir dann erstmal, dass Mallorie uns angekündigt hatte, aber nungut, was sollte ich jetzt auch groß von ihr erwarten? Sie war ein liebes, kleines Kuschelwesen, auch wenn sie die Älteste von uns war. Egal, ich liebte meine Schwestern, beide! "Na dann, ich hätte es kaum anders erwartet, naja, ich bin glücklich, dass sich Mam und Dad wieder vertragen haben und ohne Lorry würden die das in tausend Jahren noch nicht wieder tun", grinste ich dann, ehe es hieß, dass wir den Raum wechseln sollten. Scarphe merkte in der Zwischenzeit an, dass sie nach oben ginge und schlief, was wahrscheinlich auch besser war, doch für sie kam gleich wer neues, ein Junge mit grünen Haaren, der wild umhersprang und irgendwie.. Ja sehr aktiv schien in seiner Art. Und mit ihm auch gleich jemand bekannstes, nähmlich Raphael, der von Hanni auch gleich scheu grinsend begrüßt würde. Ach die beiden waren einfach nur zu knuffig! Jetzt konnten wir uns jedenfalls hinsetzen, dachte ich, denn da kam Dad um die Ecke geschossen und knuddelte mich auch gleich ab und ich ihn und ich freute mich einfach ihn endlich mal wieder zu sehen! somit blieben wir dann doch noch ein bisschen länger stehen, während nun auch dieser Koiko mit einem hübschen weißhaarigen Mädchen und Dodo wieder auftauchte, wobei das Mädchen offensichtlich seine Freundin war und da diese Donna noch nicht geköpft hatte oder ähnliches, schien sie echt nichts gemacht zu haben. Egal, jetzt erstmal setze ich mich, damit wir auch endlich essen konnten, denn ich verdammt noch Mal hunger ohne Ende!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 31, 2014 3:02 pm

Koiko

Ich ging mit der jungen Frau nach oben und zeigte ihr wo die Toilette war, ehe ich am Gang noch wartete, denn ich wollte nicht, das sie sich nachher hier oben noch 'verirrte' und jemanden weckte oder sowas. Nach kurzer Zeit tauchte dann auch noch meine süße Rin auf, die ich glücklich und mit einem Kuss begrüßte, ehe ich sie kurz stehen lies, um mir was richtiges anzuziehen, denn in der Jacke war es echt zu warm und ich wollte schon lieber ein Hemd anhaben, wobei ich schnell ein zwar sehr dünnes, aber auch schön luftiges weißes gefunden hatte, in das ich schlüpfte und wieder zu meiner Freundin ging, die auch schon wartete. Lange dauerte es dann auch nicht mehr, bis auch Dodo fertig war und wir uns wieder nach unten begeben konnten, wo sich inzwischen alle im Esszimmer versammelt hatten und auch Empir nun natürlich da war. Aleksey war derweil absolut in seinem Element und servierte fröhlich allen von dem, was er gekocht hatte, während Tima noch zwei Schalen mit Kräutern auf den Tisch stellte und ebenfalls sehr zufrieden wirkte, aber das Beet war ja nun auch wirklich eines der besten Dinge, die wir ihr hatten geben können, denn sie liebte es wirklich über alles. Und wenn ich gestern richtig gesehen hatte, dann waren inzwischen sogar die Erdbeeren reif und ich war mir doch sehr sicher, dass sie auch mit denen noch was tolles vorhatte! Vorsichtig suchte ich mir mit Rin einen Platz, lies mir von Aleksey einen Teller geben und stand dann nochmal auf um Besteck für alle zu holen, was bisher als einziges noch fehlte, wobei mir auffiel, dass Sczcerbiec die neuen doch noch immer sehr interessiert musterte und ich hoffte sehr, dass es da nicht noch streit geben würde oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 31, 2014 3:24 pm

Rin

Nach meinem grausamen Albtraum hatte ich nochmal einiges an Schlaf nachgeholt und stand entsprechend auch deutlich später auf als Koiko. Da ich mich am Abend doch noch dazu entschlossen hatte zu duschen, brauchte ich zumindest das jetzt nicht mehr machen und konnte mich schließlich nur noch anziehen, wobei ich mich für eine pinkte Hotpans und ein blumiges Top entschied, wobei ich später eigentlich noch etwas anderes darüber ziehen wollte, wenn wir zu Ayaka fahren würden. Auf dem Flur begegnete ich dann auch meinem Freund, den ich mit einem Kuss begrüßte und es doch einfach noch immer alles wieder genoss, diese Nähe und sowas. Solange er mich weiterhin ausführte und sowas, denn wenn er es nicht tat, dann würde ich halt wieder pissig sein, mir gefiel es, dass er mich so behandelte und man wirklich merkte, dass er mich liebte. Wir warteten noch kurz auf Dodo, anscheinend einem Träger von einem von Empirs Kindern, welche gekommen waren. Unten lernte ich dann auch den Rest kennen, nur seine andere Tochter war anscheiennd bereits nach oben gegangen. Egal, ich wünschte allen einen guten Appetit, nachdem Koiko noch Besteck geholt hatte und freute mich dann richtig aufs Essen, denn wir hatten gestern ja doch nicht so viel gegessen und es war einfach nur anstrengend gewesen. Leider war mir mittlerweile auch klar, dass wir es ohne getrieben hatten und da ich kaum eine Pille danach nehmen konnte, außer Aleksey übernahm auch Allergien, das wusste ich nur nicht. Naja.... ich würde schon nicht schwanger sein und selbst wenn, ich konnte es noch immer abtreiben bevor Koiko auch nur einen Hauch bemerkte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 31, 2014 3:41 pm

Koiko

Während ich Aleksey hier so rumlaufen sah fiel mir leider doch auch wieder ein, dass wir noch mit ihm reden mussten wegen eines neuen, geeigneten Trägers, nur da fielen mir nicht wirklich welche ein. Also eigentlich schon, nur die konnte man nicht nehmen, denn da war zum einen Alex, aber der war für sowas einfach zu schüchtern und ich glaubte nicht, dass das eine gute Idee wäre, zumal er und Esteban einfach zu weit weg wohnten, nur zu beginn musste da Betreuung durch einen von uns Trägern her. Tanathan und Timá waren zu jung, blieben also eigentlich nur noch mein Bruder und Jonathan, wobei der auch ein wenig jung war und Ryuji musste ja nun eigentlich arbeiten. Also am geeignetsten wäre ja fast schon Jonathan, nur das würde mein Bruder nicht gut finden, aber naja, erstmal musste ich das mit Rin und vielleicht auch Sczcerbiec, Empir, Apofani und Aleksey besprechen. Und dann sollte der ders werden sollte auch eingeweiht werden und naja, das würde echt noch eine Menge Arbeit werden. Und dabei war Aleksey wenigstens ein lieber und umgänglicher Schatten und nicht so wild wie meiner hin und wieder und er würde sicherlich auch sehr sanft und vorsichtig sein. Jetzt aß ich aber auch erstmal mein Ei und war sehr zufrieden damit, denn es schmeckte echt verdammt gut, was ich auch anmerkte, ehe ich nachfragte wie lange sie eigentlich bleiben wollten, denn das Sczcerbiec schon wieder irgendwas versprochen hatte, damit rechnete ich schon irgendwie. So war er eben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 31, 2014 3:51 pm

Lazlo

Das Essen schmeckte so unglaublich gut und das teilte ich Aleksey und Timánri, so wie das kleine Mädchen hieß, auch mit, denn war echt mehr als nur glücklich damit und entsprechend verputze ich auch echt viel. Dabei beobachtete ich einen Moment auch fasziniert die Trägerin von meinem Vater mit ihren hübschen weiß-grauen Haaren, die wohl offensichtlich bei denen in der Familie lagen, jedenfalls hatte Dads Träger vor 300 Jahren auch helle Haare in jungen Haaren. Er war da ja sehr eingeschränkt, was seine Träger anging und es wunderte mich, das er wohl noch kein Kind hatte, an das er weitergegeben werden könnte, aber noch kannte ich die hier ja alle nicht. Wir waren zum Glück ja nur an ein Geschlecht gebunden, was man durchaus auch nochmal ändern konnte, wenn der Träger entsprechende Hormontherapien machte oder man von Mutter auf Kind während der Schwangerschaft überging, aber momentan hatte ich ja nicht mal das Bedürfnis danach, Frauen waren einfach angenehmer und was sowas anging auch verständiger, jedenfalls für mich. "Öhm... Also Dodo... Ihr habt Sommerpause oder?", fragte ich Donna dann, welche erklärte, dass sie maximal zweieinhalb Monate blieb, dann würden Proben für eine neue Oper beginnen und sie müsste weg, wobei Scarphe unter Umständen noch bleiben konnte, je nachdem wie weit das weg war, denn sie konnte dadurch, dass sie Donna ihre Singstimme lieh, fast durchgängig und auf Distanz außerhalb bleiben. "Joa... also ich, bin da sehr flexibel", grinste ich dann, denn da ich eigentlich nur 'tötete' bei meiner Arbeit und es hier genügend größere Städte gab, war das relativ egal.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 31, 2014 4:10 pm

Koiko

Ok, sie würden also doch recht lang bleiben... naja, solange sie niemanden behinderten, vor allem mich nicht, denn ich war sehr pingelig, wenn es um mein Jagdrevier ging! Aber sie würden mir da schon nichts wegnehmen, denn ich glaubte kaum,dass sie groß Lust hatten sich hier erst mal was zu erschließen oder sowas und wenn sie es probieren sollten, dann würde ich ihnen eben gewaltig auf die Füße treten. "Das ist schön, immerhin haben wir hier ja eine Menge Platz", stellte ich fest und lächelte erfreut, während er ganz schön in sich rein schaufelte und Aleksey und Timá damit unheimlich glücklich waren, wie man ihnen wirklich ansehen konnte. Nur schien Sczcerbiecs Sohn doch irgendwie jemanden zu vermissen und ich merkte wie er doch immer wieder zu Mallories Träger schielte, wahrscheinlich weil er sie einfach vermisste. Die beiden waren ja auch echt schnuffig, vor allem, wenn er dann als der große Bär da im Garten lag und sie sich als kleines Koalachen auf ihn drauf legte. Das sah dann schon echt richtig niedlich aus! Schade, dass ich es bisher noch nicht geschafft hatte da mal ein Foto von zu machen, denn das Bild würde sich wirklich super eignen um es den beiden auf Leinwand zu schenken und dann konnten sie es meinetwegen im Flur aufhängen oder sowas, wenn sie es denn wollten, oder in ihrem Zimmer. Ganz egal, aber Fotographieren würde ich es ja schon echt sehr gerne. "Möchtet ihr nach dem Esse gleich ein Zimmer aussuchen? Also ein paar sind noch frei und ihr habt da gern die Wahl"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 31, 2014 4:24 pm

Lazlo

"Gehört der Wald auch noch alles zu dir? Nicht das ich da irgendjemanden vor die Flinte renn oder sowas", fragte ich interessiert nach, denn zu Hause wohnten wir auch mitten im Wald und ich liebte Wälder! Und den Boden da und naja alles eigentlich am Wald. Da strömte auch eindeutig Dads Blut durch meine Adern, aber was solls, war halt so. Ich beobachtete in der Zwischenzeit die übrigen Leute hier, wobei Rin irgendwie ein wenig nachdenklich schien und noch ziemlich müde, Raphael pflegte heimlichen Blickkontakt mit Hanni, also nichts neues und Dodo hatte sich wohl einen Fingernagel abgebrochen oder sowas, jedenfalls beäugte sie ihren Ringfinger ein wenig irritiert. Koiko schien echt glücklich und Aleksey suchte wohl jemanden. "Ähm...", gab ich als erstes von mir, ehe Dodo anmerkte, dass sie das Zimmer neben Scarphe nehmen würde und ich meinte, dass mir das relativ egal war, denn ich schlief die meiste Zeit in meiner Tierform unter irgendeinem Bett, solang es also kein Futon-Bett war, war ich da sehr pflegeleicht. Hanni meinte dann auch, dass sie gleich mal gucken würde und bedankte sich bei Koiko dafür, dass wir alle so herzlich aufgenommen wurde, denn selbstverständlich war das auch nicht. Zufrieden beendete ich schließlich auch mein Mahl, als einer der letzten, aber ich hatte auch echt viel gegessen und war nun auch voll bis oben hin. Rin und Sirius räumten in der Zwischenzeit ab, nachdem alle fertig waren und Rin erkundigte sich noch, ob Koiko gleich loswollte oder er erst noch irgendetwas zu tun hatte.

Nestor und Fenriz sitzen schon länger draußen, denn Fenriz hat ziemliche Phantomschmerzen, daher ist Apofani auch noch dabei ein bisschen Schmerzmittel und sowas zu mischen
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 31, 2014 4:33 pm

Koiko

Es freute mich doch, dass er nach dem Wald fragte, immerhin war er wirklich toll und wenn er dann auch genutzt wurde, dann freute mich das schon echt. "Ja, das ist alles meins. Also tob dich ruhig aus und solltest du wen finden mit einem Gewehr der um sich schießt, dann kannst du mit ihm anstellen was du willst, denn sowas dulde ich auf meinem Land nicht", stellte ich fest und meinte es auch so, denn wenn er einen Wilderer platt machte, dann störte mich das wirklich nicht. Wilderer hatten hier nichts zu suchen, der einzige, denn ich noch dulden würde, dass war Bob, aber sonst niemanden. "Also an sich können wir gleich los", meinte ich und stand auch auf um mein Zeug weg zu bringen, als ich aber mitbekam, dass draußen irgendwas los war und dann auch Fenriz mit den anderen entdeckte. Eilig gesellte ich mich zu ihnen und fragte, ob ich helfen konnte, immerhin, Fenriz mochte schon auch scheiße gemacht haben, aber ohne ihn hätte ich das bei Daryl niemals überstanden und da er nun wirklich nicht mehr in der Lage war je wieder jemandem etwas anzutun wollte ich nicht dass er litt. Sanft massierte ich ihm ein wenig die Schultern, da er doch ziemlich verspannt schien und wollte von Apofani wissen, ob sie alles hatte um ihm zu helfen, oder ob ich noch was besorgen sollte, denn wenn ja würde ich ihm noch schnell was holen, noch war es ja ohnehin früh am Morgen und ich hoffte einfach, dass Rin nichts dagegen haben würde, dass ich ihm helfen wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 31, 2014 4:56 pm

Nestor

Eigentlich lief alles echt ok, ich kümmerte mich um Fenriz und hatte mit ihm zusammen eines der größeren Zimmer, denn brauchten schon ein bisschen mehr Platz und mit Duschen und sowas, es war halt doch eine völlig neue Erfahrung. Aber es war irgendwie auch schön und ich mochte Fenriz echt gerne, egal wie er früher gewesen und er erzählte immer öfter Abends davon, er war jetzt anders und so liebevoll, er liebte Tiere und überhaupt alles und er hatte sich schon so lange bei Rin entschuldigen wollen, traute sich dennoch nie. Heute morgen hatte er mehr als nur starke Schmerzen, Apofani erklärte, dass es relativ normal war, vor allem, da seine Nerven sich ja doch ziemlich langsam regenerierten. Nichtsdestotrotz tat er mir unheimlich leid, denn er litt echt unter der Situation. Irgendwann kam Koiko und fragte, was denn los war. Apofani erklärte ihm in der Zwischenzeit, was passiert war und dass er momentan ziemliche Schmerzen hatte. Außerdem fügte sie noch hinzu, dass sie momentan eigentlich alles hatte, gut wären Wärmekissen um die Muskeln zu entspannen und sie hätte hier noch keine gefunden oder einfach nur falsch gesucht. Fenriz versuchte sich in der Zwischenzeit ein wenig zu entspannen, was auch minimal klappte und Apofani schließlich auch alles zusammengemixt hatte. Nun spritze sie dem Dämonen nur noch die Schmerzmittel direkt in seine Beine und eine in den Rücken, ehe sie beschloss, dass es vielleicht intelligent wäre, wenn wir jetzt einfach ein paar Stunden in den heißen Quellen baden gingen und ob das für Koiko auch ok ist, denn bislang hielten wir uns eigentlich alle fern davon, denn so eine richtige Einweisung wie wir mit den Quellen umgingen, hatten wir nie bekommen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 31, 2014 5:07 pm

Koiko

Fenriz tat mir wirklich leid. Er war zu so einem lieben jungen Mann mutiert und er sollte nicht leiden. Ob Aleksey ihm helfen konnte? Wobei, nein, das wäre wahrscheinlich zu viel für den Bären, wenn er jetzt Fenriz Nervenleiden übernehmen sollte und das mussten sie untereinander klären. Wenigstens schien Apofani alles zu haben was sie für ihn brauchte, auch wenn ich sonst auch kein Problem damit gehabt hätte was zu holen. "In die Quellen? Ja ist kein Problem, solange ihr sie möglichst sauber behaltet hab ich da kein Problem mit, also wenn das mit dir uns Wasser geht, Nestor", stimmte ich gleich zu und sah dann aber doch ein wenig fragend zu Nestor, immerhin war er doch ein wenig 'anders' als wir anderen Menschen. Vorsichtig löste ich den Schlüssel zu der Quellentür von meinem Schlüsselbund und überreichte ihn den dreien, wobei ich meinte, dass sie gut drauf aufpassen sollten, denn von dem hatte ich bisher nur einen, würde aber noch einen nachmachen lassen, wenn es Fenriz wirklich gut tun sollte, was ich doch sehr hoffte. Kurz struffelte ich ihm noch durch die Haare und machte mich dann auch auf den Weg zu Rin, die besser nicht mitbekommen sollte, wie gut ich mich mit Fenriz verstand, immerhin konnte sie ihn nicht leiden. Und ich konnte das auch gut verstehen, dass sie ihn nicht mochte nach all dem, was er ihr angetan hatte. Ich hatte selbst ja doch auch gebraucht um ihm das zu vergeben und wenn er mir bei Daryl nicht so den Rücken gestärkt hätte, dann hätte ich ihm sicher nicht vergeben. Zumal wir geknutscht hatten und jemandem danach noch mit vollem Hass zu begegnen? War nicht so leicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 31, 2014 5:39 pm

Rin

Koiko verzog sich nach dem Frühstück noch ein Mal, sodass ich erneut nach oben ging und mir noch eine schöne pink-bunte Tunika überzog, denn so im Top wollte ich jetzt bei der Psychiatrie nicht auflaufen. Und dann konnte ich gleich auch noch vernünftige Schuhe anziehen, bislang war ich mit Flip Flops rumgelaufen und das wollte ich nun nicht wirklich noch weiter. Also kramte ich hübsche Sandalen hervor, wobei ich echt beschloss, dass ich ein zweites Zimmer für meine Klamotten brauchte und gleich in meine umliegenden Nachbarzimmer sah, welche aber alle leer waren, zum Glück. Vielleicht konnte ich den hinteren Flurteil ja auch ein bisschen abgeschiedener gestalten... Wäre eine Überlegung wert! Jetzt erstmal lief ich wieder nach unten zu Koiko zurück, welcher auch verwirt war und wi endlich los durften. Wie ich ihn gleich wohl am besten los wurde? Ich wollte mit Ayaka alleine reden, immerhin sollte sie zusehen, dass Sirius ihr nicht abtrünnig wurde oder sowas. Und später wollte ich noch irgendwen fragen wegen den Kindern, aber ich wusste beim besten Willen nicht, wen ich darauf ansprechen konnte, wie so eine Abtreibung funktionierte, ohne das es Koiko sofort wusste oder derjenige völlig dagegen war, mir fiel echt keine Sau ein, alle weiblichen Wesen hier waren relativ pro Kind und von den Männern konnte ich ja wohl schlecht jemanden fragen. Was sollte ich denn machen, wenn ich schwanger war?! Das ging gar nicht klar, ich würde das Kind sicher nicht bekommen, aber gleich in so eine Klinik fahren? Ich wusste ja nicht... Jetzt jedenfalls stieg ich erstmal wieder zu Koiko ins Auto und überlegte, wie ich ihn gleich los wurde, um mit Ayaka sprechen zu können.

Nestor meint, dass das auf nicht unendlich lange Zeit ging und er halt nur Metallprätarate trinken musste und sowas und bedankt sich für den Schlüssel, ehe die drei sich auf den Weg nach unten machen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 31, 2014 5:53 pm

Koiko

Meine kleine Rin erwartete mich bereits in einem hübschen neuen Teil, auch wenn ich nicht wirklich verstand wieso sie sich jetzt umgezogen hatte, aber naja, wenn sie meinte, mich störte es nicht, ich fand sie sah ganz gut aus. Eilig machten wir uns auf den Weg zu meinem Auto und fuhren dann auch gleich los in die Richtung der Psychiatrie in der Ayaka war. Da sie ja doch ein wenig außerhalb lag brauchten wir doch so unsere Zeit, doch zusammen war es ja nicht so schlimm und ein wenig Musik machte ich dann auch noch an, womit es gleich noch schneller ging, bis wir dann an der Klinik angekommen waren. Vorsichtig steig ich aus und ging auch gleich ums meinen Wagen herum um Rin die Tür zu öffnen, was nun doch mehr Gewohnheit war, als das ich gerade extra charmant sein wollte. Drinnen wurden wir auch gleich zu Ayaka gelassen, die sich auch sehr zu freuen schien, dass wir vorbei kamen. Sie sprang gleich auf und umarmte uns beide kurz, ehe sie gleich wissen wollte wie es uns denn eigentlich ging und sie sich wieder setzte. Es war wirklich schön zu sehen wie sie wieder am Leben teilnahm, vor allem wenn man es mit dem Verglich, was sie vor kurzem noch gewesen war und Xi schien ja auch sehr zufrieden mit ihr zu sein, wie er immer wieder gemeint hatte, wenn ich nachgefragt hatte, denn ihr ging es jeden Tag besser, sie aß wieder und auch wenn sie noch immer viel dünner war als früher, so hatte sie doch schon wieder ein wenig zugelegt und an Form gewonnen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 31, 2014 6:10 pm

Rin

Es dauerte schon eine Zeit, doch konnten Koiko und ich uns gut unterhalten und wir redeten zusammen, wobei es eher um so ganz normale Dinge wie Essen und sowas ging und nichts besonderes. Ich vermied es ja auch, alles anzusprechen, was mir nicht gefiel und das zeigte dann halt auch mal Wirkung, denn ich sprach nicht über Kinder und über die Katzen auch nicht. Egal, die Musik half dann auch nochmal mit und es dauerte gefühlt gar nicht sooo lange, bis wir die Psychiatrie erreicht hatten und auch gleich durchgelassen wurden. Mein Problem von wegen Koiko loswerden und so, da war mir noch immer nichts gescheites eingefallen und ich hoffte eifnach, dass er irgendwann mal auf Klo musste oder sowas. Ihr Zimmer hatten wir jedenfalls auch schnell erreicht und Ayaka kam auch sofort fröhlich auf uns zugesprungen und umarmte uns zur Begrüßung, ehe sie sich wieder setze und wir es ihr gleichtaten. "Ach ingesamt glaub ich sehr gut oder?", grinste ich und schielte kurz zu Koiko herüber, denn wir hatten uns ja echt wieder vertragen und es lief alles gut. "Heut morgen sind noch Empirs übrige Kinder gekommen und die scheienn zumindest recht interessant und freundlich zu sein und ansonsten... Ja doch uns gehts eigentlich allen soweit echt gut oder?", erzählte ich dann, denn sie war ja auch dagewesen, als Lamarr gekommen war und naja, so viel war bislang ja auch noch nicht passiert und daher erzählte ich ihr eben das. Und das jemand wirklich krank war, das konnte ich nicht sagen und mir ging es mit meinem Koiko eigentlich sowieso echt gut!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 31, 2014 6:20 pm

Ayaka

Eigentlich war alles gut, nur Sirius war komisch... irgendwie, er war so distanziert, ich hatte nicht das Gefühl, dass er mich wirklich noch in seiner Nähe haben wollte, sondern als wären es für ihn nicht mehr als Pflichbesuche, wenn er denn überhaupt kam und das machte mich schon ein wenig traurig, immerhin liebte ich ihn wirklich noch vom ganzen Herzen! Gestern war er auch nicht gekommen, wenn auch dafür Samuel und Kaisa, was mich auch gefreut hatte, denn ich mochte die beiden sehr gerne und heute kamen dann Rin und Koiko vorbei, was mich auch total freute. Sofort stürzte ich mich auf die beiden und knuddelte sie kurz, ehe ich mich wieder setzte und mich freute zu hören, dass es ihnen auch sehr gut ging und sie schienen sich auch wieder richtig gut zu verstehen. "Und wie sind sie? Ich mein, ich kann mir das echt nicht vorstellen wie seine Kinder wohl sein könnten, wobei ich Schatten generell ja schon interessant finde... außer Ellinor", fragte ich gespannt nach und wurde dann doch ein wenig verlegen, denn ich mochte sie eigentlich alle und ich fand Schatten echt cool, nur meiner war echt bescheuert und ich hasste sie! Ich hasste diese dumme Kuh mehr als alles andere. Leider konnte Koiko nicht lange bleiben, denn Xi kam plötzlich rein und meinte, dass er doch mal mitkommen sollte, da sie sich so lange nicht gesehen hätten und er gar nicht wüsste, wie es ihm denn gehen würde. Also verabschiedete er sich mit einem seufzen und verschwand dann auch, sodass ich mit Rin allein war, was mich aber auch nicht störte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 31, 2014 6:36 pm

Rin

Ich lächelte doch zufrieden, als sie meinte, dass sie sich die beiden nicht vorstellen könnte und Schatten generell eigentlich echt spannend fand. "Also Scarphe sieht Lamarr echt ähnlich und hat fast solange Haare wie Sczc, viel konnte ich noch nicht mit ihr reden, sie ist voll der Morgenmuffel und sie weiß glaub ich, was sie will und holt sich das dann auch, jedenfalls schätze ich so mal ein und Lazlo... Lazlo ist Empir voll ähnlich, eher gedrungener, hat schwarze zerzauselte Haare und geht auch eher gekürmmt und wirkt irgendwie wie so ein Dieb finde ich, aber er scheint echt nett und lustig zu sein", erzählte ich dann, wie ich bislang über die beiden dachte. Ich mochte sie und hatte sie sofort ins Herz geschlossen, was größtenteils aber auch an Empir lag, denn der war sowieso momentan in einer ganz anderen Welt, er war überglücklich und ich freute mich so für ihn, so glücklich war er schon lange nicht mehr gewesen. Koiko wurde dann zum Glück von Xi abgeholt, was mich doch erfreute, denn so musste ich mir keine Gedankem mehr darüber machen, wie ich ihn wieder loswerden würde. Sofort wurde ich ein bisschen ernster und musterte Ayaka. "Wie läuft es bei dir und Sirius?",fragte ich dann doch ein wenig besorgt nach, ehe ich hinzufügte, dass Sirius ja noch nicht so zufrieden und glücklich schien, wie ich fand und ob da irgendetwas passierte oder nicht und was sie davon dachte, denn die beiden sollten ihre Beziehung jetzt nicht auch noch an die Wand fahren oder es wirklich einfach so zerbrechen lassen, nur ich konnte Sirius da jetzt nicht so drauf ansprechen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 31, 2014 6:49 pm

Ayaka

"Sie sehen sich ähnlich? Also doch sowas wie vererbung? Ich mein, Aleksey, er sieht so gar nicht aus wie Sczcerbiec! Allein schon seine braunen wuscheligen, kurzen Haare, die großen dunklen Augen, also er hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit ihm, aber vielleicht kommt er ja dann auch einfach nach seiner Mutter?", meinte ich doch ein wenig überrascht, denn Sczcs Sohn war echt alles andere als ihm ähnlich! "Aber es ist doch schön, wenn sie nett sind und du sie magst, immerhin Empir will jetzt sicher wieder öfter sehen", kommentierte ich noch grinsend und lehnte mich ein wenig gemütlicher zurück, während ich mit Sirius Pinguin herumspielte, den ich noch immer bei mir hatte und ohne den ich auch nicht schlafen konnte. Als sie dann plötzlich nach meinem Freund, oder was er war, fragte wurde ich doch ein wenig traurig und musste erst einmal ein wenig durchatmen. "Irgendwie... nicht so gut. Also ich mein, ich liebe ihn, wirklich, von ganzem Herzen, aber er... er ist so kalt zu mir und ich will ihm nichts aufdrängen, aber er scheint sich immer weiter von mir zu entfernen und das bricht mir das Herz", brachte ich irgendwie heraus, wobei ich anfangs noch sehr sachlich war, dann aber doch sehr emotional wurde und in Tränen ausbrach. Immerhin war Sirius mein Schatz, ich liebte ihn wirklich! Mein Herz verzehrte sich nach ihm und es gab einfach nichts schlimmeres als die Angst, dass er mich vielleicht gar nicht mehr haben wollte, sondern nur noch kam, weil er glaubte, dass es seine Pflicht war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 31, 2014 7:32 pm

Rin

"Also ich finde schon, dass man zumindest Lazlo recht gut zuordnen kann und vom äußeren könnte Scarphe auch zu Sczc gehören, sieht Lamarr aber auch ähnlich, ich denke mal, das kommt auch einfach drauf an, ob das Tier ähnlich ist zu den Eltern oder nicht", überlegte ich dann, ehe ich doch erstaunt war, dass sie mir gleich so offen von deren Problemen erzählte und dabei einen solchen regelrechten Ausbruch erlebte. Sofort stand ich auf und setzte mich zu ihr, um sie dann vorsichtig in den Arm zu nehmen, denn Liebeskummer war schrecklich, vor allem in ihrer Lage jetzt hier und ich wüsste nicht, ob ich das so sonderlich gut durchstehen könnte, wenn Koiko und ich in deren Lage währen und dann auch noch überall glückliche Paare waren, welche ihre Liebe alle wiederfanden. Vorsichtig kraulte ich leicht ihre Schulter und drückte sie weiter an mich. "Also... Ich weiß nicht wie er darüber denkt, mir fallen spontan nur zwei Möglichkeiten ein, entweder du sprichst ihn direkt darauf an, also fragst, was los ist, dann kann es aber auch halt sein, dass er dir sagt, dass da nichts mehr ist bei mir oder ich kann ihn mal fragen gehen, was da los bei ihm ist", bot ich ihr dann an und war doch ein bisschen geknickt darüber, dass ich ihr nicht richtig die Angst nehmen konnte, sondern eher sie noch größer machte vermutlich damit, dass ich ihr nicht sagen onnte, dass er einfach nur scheiße drauf war oder so. "Oh man Ayaka, mir tut das leid, ehrlich", meinte ich dann leise und auch echt fertig, wobei ich Mühe hatte nicht einfach mitzuheulen und sie weiterhin an mich drückend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 31, 2014 7:48 pm

Ayaka

Was die anderen wohl für Tiere waren? Immerhin, ein wenig sah man es ihnen ja schon an wie ich fand. Empir und Aleksey mit ihrem dichten Haar und vor allem letzterer mit seinen großen und dunklen Augen, oder Sczcerbiec, welche diese exotischen Augen hatte und eben irgendwie schon ein wenig reptilienartig, wenn auch nicht hässlich aussah. Eher im Gegenteil, er wirkte einfach nur auf exotische Art und Weise schön und so waren sie eben irgendwie alle und das war einfach nur krass. "Aber ich kann ihn doch nicht einfach so fragen... nein, das geht nicht, das bekomm ich nicht hin und was wenn er dann sagt, dass er mich nicht mehr liebt?! Ich würde das nicht ertragen und schon gar nicht allein, aber ich kann ihn das ja auch nicht fragen wenn ihr dabei seid", weinte ich doch ziemlich zitternd und klammerte mich an Rin. Es wäre so wunderschön, wenn sie ihn fragen würde! Aber würde Sirius das nicht auch komisch finden, wenn sie ihn das einfach so fragte? Würde er dann meinen, dass er nicht genug für mich machte oder ich ihm nicht vertraute? Und wieso war er überhaupt so? Lag es an meinen Haaren?! Waren sie ihm vielleicht doch zu kurz? Fand er mich hässlich?! Bestimmt war dem so! Oh Gott, mir wurde echt immer übler und wieso hatte er mir dann erzählt, dass er es schön fände? Er hatte es doch sicherlich nicht schön gefunden, nein, bestimmt fand er es ganz grauenhaft und deswegen wollte er nicht mehr so recht mit mir was zu tun haben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 31, 2014 9:03 pm

Rin

"Dann... Ayaka wir müssen das klären, ehrlich, das geht so nicht, nachher, falls er dich noch liebt und das so weiter geht, dann wird er es in einigen Wochen vermutlich nicht mehr tun", meinte ich dann, bis mir doch eine ziemlich radikale Idee einfiel. "Ok, wir klären das jetzt, er kann ja kommen und ich bleib hier und dann wissen wir es, ok? Und falls er wirklich nicht mehr will, ich bin bei dir und ich gehe dann auch bestimmt nicht und hängen lasse ich dich erstrecht nicht, in Ordnung?", meinte ich dann, ehe ich kurz den Raum verließ und bei Sirius anrief, ehe ich ihm sagte, dass es Ayaka schlecht ging. Er wollte dann auch sofort kommen und ich ging zurück in ihr Zimmer, darauf wartend, dass er auftauchte. Es dauerte einige Zeit, doch dann stand er völlig außer Atem und verschwitz im Raum. Verwundert sah er zwischen mir und Ayaka hin und her und wollte schon auf sie zustürzen, doch da stellte ich ihm eiskalt die Frage, ob er Ayaka liebte und dass er sie behandelte als wären das hier Pflichtbesuche und all sowas. Mit riesigen Augen starrte er uns weiterhin an. 'Sie hat nichts?!' Fragte er dann als erstes und ich schüttelte den Kopf, denn ich hatte ihm erzählt, dass sie richtig krank war. 'Wollt ihr mich verarschen?! Ihr scheucht mich bei dem Wetter durch die Weltgeschichte wegen nichts?! Jetzt hör mir mal zu, Rinnchen. Nur weil du und dein Freund es anscheinend super hinbekommt, wenn der jeweils andre mit irgendwem fremdgeht, dann ist das schön für euch, aber das geht nicht. Ich bin nicht so, ja schön, find ich super, aber es ist scheiße schwer hier herzukommen und zu wissen, dass NIX mehr so ist wie vorher. Ayaka muss mit Ellinor und allem leben, schön, ich aber auch. Ich liebe sie, meine Ayaka, aber sie hat in irgendeiner Art und Weise auch mich betrogen, jedenfalls fühlt es sich so an und ich komme damit nicht zurecht, schön, da habt ihrs, ich komme nicht damit zu recht, dass Ellinor das getan hat, dass Ayaka vielleicht nie Kinder bekommen wird, damit, dass ich mit dieser Nutte geschlafen hab und mit Chantal und es tut mir leid, aber ich kann nicht immer bei ihr sein und sie nicht anfassen, also klar auch kuscheln, aber halt auch mehr, das gehört doch auch mit dazu, ich hab Angst davor, dass ich zu weit gehe und sie verletze, aber andererseits möchte ich halt auch die Nähe zu ihr und.. Diese Scheiß Situation mit dem Shirt hat doch deutlich gezeigt, dass es nicht geht, also was wollt ihr noch von mir? Ich kann nicht hier sitzen ohne meine Freundin als eben dieses zu behandeln, ich komme nicht damit zu recht, dass Ellinor ihr das angetan hat und ich einfach zu behindert war, um es zu begreifen und stattdessen schlussgemacht hat, ich komme nicht damit zurecht, dass wir keine Kinder haben werden und ich komme auch nicht damit zurecht, dass ich mit Chantal geschlafen hab und mit diesem Keller und mit allem und ich finde es auch wundervoll, wie liebevoll ihr alle mit meinen Gefühlen umgeht, wirklich, traumhaft' Schrie er uns entgegen, wobei man ihm deutlich seine Verzweiflung anmerkte und wenn ich gewusst hätte, dass er so fertig war, ich hätte es nie getan, doch nun war es zu spät. Sprachlos stand ich da und sah zu, wie er, vermutlich weinend, den Raum verließ und ging, ehe ich mich nun auch weinend zu Ayaka umdrehte. Was hatte ich eigentlich schon wieder für Scheiße gebaut?!

Sirius will wegrennen und ist mit den Nerven fertig, zudem Enttäuscht und wütend, kommt aber durch das Wetter und dem Weg hierhin nicht weit und kollabiert an der Treppe.
Mailin kommt mit dem Kindermädchen und dem bösen Auto, sie sitzen auf der Veranda und sprechen mit den anderen und alles, Ryu will auch kommen, dieses Mal alleine weil er Jonathan ungerne zu denen hinschelfien will, da er um Empir und alles weiß, sieht das Auto, bekommt schlagartig heftigste Panikattacken und Visionen und sowas, läuft heulend, zitternd, schwitzend und völlig fertig durch die Stadt, erbricht sich mehrmals und verzieht sich in die hinterste Ecke eines nicht ganz sauberen Gogo-Bar-Kneipen-Kaschemmengebildes, um zu saufen und das in den Griff zu bekommen, sitzt aber weiterhin nur da, heulend und zitternd mit allem drum und dran.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 31, 2014 9:19 pm

Koiko

Xi schleifte mich einfach aus dem Raum und dann redeten wir eine ganze Weile, bis es plötzlich zu einem heftigen Aufruhr kam und einer der Pfleger herein gerannt kam. Natürlich verwirrt und doch auch Neugierig folgte ich auch mit nach draußen und wollte auch sehen was los war, als ich Sirius entdeckte. Erschrocken und wirklich panisch rannte ich zum ihm und stürzte mich an seine Seite, wobei ich einen der Pfleger einfach zur Seite schob. "Hey, Sirius? Was ist denn los?", fragte ich sanft nach und rüttelte leicht an ihm, doch er reagierte nicht im geringsten, da er scheinbar nicht bei Bewusstsein war. Nun fiel mir allerdings auch auf, wie warm er war und das hier eindeutig die Temperatur nicht stimmte, aber ich konnte doch jetzt nicht anweisen den in die Tiefkühltruhe zu stecken, oder? Nein, das ging nicht, dafür kam mir aber eine andere, viel brillantere Idee. Ich rief Xi zu, dass ich ihn ins Krankenhaus bringen würde, hiefte den armen Kerl hoch und stolperte mit ihm nach unten zu meinem Auto, wo ich ihn einlud, ebenfalls einstieg, den Motor startete und die Klimaanlage so weit runter drehte wie es ging, ehe ich den Wagen los fuhr, denn ich konnte ihn nicht mit laufendem Motor vor der Klinik stehen lassen. Nein, stattdessen suchte ich mir einen unauffälligen, weiter weg gelegenen Seitenstreifen, an dem ich den Ferrari anhielt, die Tür öffnete und doch ein wenig zitternd nach draußen fiel um mich selbst wieder aufzuwärmen, denn die Klima da drin war echt nicht schlecht und mir eindeutig viel zu kalt! Hoffentlich reichte sie für Sirius auch aus... Dabei sollte es dem armen Kerl doch nicht so schlecht gehen! Noch immer leicht frierend setzte ich mich auf die Motorhaube des leise schnurrenden Wagens und wartete dann erstmal ab, hoffend, dass er schnell wieder wurde.

Ayaka heult noch verzweifelter und schnieft, dass sie das nicht gewusst hat und sich fern gehalten hat, weil sie dachte er will nicht, dass sie zu nah kommt und ist verzweifelt, weil er weg ist.
Jonathan sieht, dass Ryuji sein Portmonaie hat liegen lassen und will es ihm gerne bringen, falls was ist, Ryu Geld braucht und fragt an der Schule wo sein Freund ist, da er doch ein wenig verwundert ist, dass dieser nicht angekommen zu sein scheint.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 31, 2014 9:40 pm

Sirius

Ich war so enttäuscht von ihnen, von ihnen allen! Ich wollte nur noch weg, doch so weit kam ich nicht. Das eben war einfach zu viel Panik und zu viel Sonne und zu viel Wärme gewesen, ich hatte es nur nicht so krass gemerkt durch das Adrenalin, doch jetzt, nachdem alles raus, es wurde immer schlimmer und am Ende kippte ich allen ernstes einfach um und bekam dann erstmal eine Weile lang nichts mit. Als ich zu mir kam, lag ich unglaublich unbequem in einem recht harten Sitz, doch es war so kühl! Ich genoss es noch einige Minuten, ehe ich wirklich wieder richtig zu mir kam und mich verwirrt umsah. Ich saß in Koikos Ferrari, das erkannte ich auch nur daran, dass dieser direkt vor mir auf der Motorhaube saß. Ich hielt mir den Kopf und bemerkte eien große Beule an meinem Kopf, offensichtlich war ich daraufgefallen. Egal, ich war noch ein wenig verwirrt und bekam Kopfschmerzen, doch die konnte ich auch nicht ändern. Vorsichtig drehte ich die Klimaanlage ein wenig herunter und sah nachdenklich zu Koiko, wobei ich nicht verhindern konnte, dass ich weinte, ehe ich es nicht mehr aushalten konnte, vorsichtig mich aus dem Sitz quälte, wobei mein Shirt komplett durchgeschwitz war und teilweise an mir klebte. Ich hangelte mich aus dem Wagen und stolperte auf Koiko zu, wobei es draußen viel zu warm war für mich, aber das machte vermutlich auch den Unterschied. Schließlich klammerte ich mich an ihn und brach richtig in Tränen aus, ehe ich mich einfach an ihn schmiegte und ausheulte, denn ich brauchte jetzt einfach ein bisschen Zuneigung von irgendwem und er war doch mein Freund!

Rin versucht Ayaka zu trösten und zu beruhigen, sagt aber nicht richtig etwas, sondern sitzt nur da und versucht sie zu beruhigen.
Die an der Schule sind auch verwirrt und versuchen Ryuji zu erreichen und beginnen sich doch Sorgen zu machen, weil er nicht rangeht.
Ryuji sitzt da weiterhin am Ende und weiß nicht mehr weiter und kommt mit der gewonnenen Erkenntnis nicht zurecht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 31, 2014 9:53 pm

Koiko

Eine ganze Weile saß ich auf der Motorhaube und starrte vor mich hin, ehe wieder Leben in Sirius zu kommen schien. Allerdings hätte ich das nicht mal bemerkt, wenn er nicht ausgestiegen wäre, denn erst das knarren der Tür verriet ihn und ich sah auf, immerhin machte ich mir schon echt Sorgen um ihn! Wobei es die Tatsache, dass er heulte wie verrückt irgendwie nicht besser machte. "Hey, ist ja gut", meinte ich gleich und schloss ihn ebenfalls in die Arme, wobei ich mir aber schon Sorgen machte, dass ihm zu warm wurde und da er mir doch zu angeschlagen war nahm ich ihn also wieder mit ins Auto, aber eben mit. Ich lies ihn diesmal nicht alleine, sondern zwängte mich mit ihm auf die Rückbank, die bequemer war als vorne und wo ich mich besser um ihn kümmern konnte, auch wenn es hier drinnen viel zu kalt war. Immerhin war Sczcerbiec im warmen und dann ging das schon einigermaßen. Hauptsache Sirius ging es jetzt dann erstmal besser! Da war es mir auch egal ob wir von außen wie ein verliebtes Pärchen aussahen oder sowas. Sanft krauelte ich ihm durch die dichten Haare und schwieg ansonsten aber auch ein wenig, denn ich hatte wirklich keine Ahnung was vorgefallen war und wieso er überhaupt in der Klinik gewesen war. Wobei, doch, die Frage wieso war ja doch sehr leicht zu beantworten, denn es musste wegen Ayaka gewesen sein, aber warum hatte er sich dann so aufgeregt und wieso hatte er sich so übernommen? Eigentlich musste er es doch besser wissen!

Ayaka weint
Jonathan dreht halb durch vor Sorge und ist total aufgeschmissen und will wissen wo Koiko ist, weil er Angst hat, dass Ryuji was passiert ist, weil sie ihn für Koiko gehalten haben oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten