Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 06, 2013 9:10 pm

Koiko

Netter Weise machte Sirius sich gleich auf die Suche nach Sachen die mir passen könnten, wofür ich mich auch gleich bedankte, ehe ich vorsichtig die Schuhe anzog. Ganz perfekt passten sie nicht, aber es lies sich ganz gut aushalten, solange ich keinen Tagesmarsch damit laufen musste und das musste ich ja nicht. Nein, es ging nur darum Chopper mal eben ein wenig spazieren zu führen. Sirius brachte mir noch Jacke, Schal und Mütze, die ich eilig anzog, auch wenn mir die Jacke etwas zu groß war, aber das war mir sogar lieber, als wenn sie perfekt passen würde, denn dann konnte ich die Hände in die Ärmel ziehen und sie so schön warm halten. Draußen war es ganz schön kalt, zumindest schlug es mir sehr kalt entgegen, auch wenn es 5 Grad haben sollte. Naja, sicherlich war ich nur so Kälteempfindlich wegen dem warmen Bad! Ganz sicher, das hatte mich eben ein wenig aufgewärmt und jetzt war Kälte halt doch stärker spürbar, so musste es sein. Doch irgendwie sehr gelöst und entspannt lief ich neben Sirius und den beiden anderen, deren Namen ich mir noch nicht ganz gemerkt hatte, her und freute mich einfach. Im Heim hatten wir sowas nie gemacht... also Spaziergänge Abends oder sowas. Wir hatten wenn nur Mittags raus gedurft und da auch nicht weiter als bis in den umzäunten Garten um uns dort statt drinnen zu langweilen. Hier war es dagegen wirklich viel besser, auch wenn ich keine Ahnung hatte, wie ich hierher gekommen war. Vielleicht träumte ich ja nur? Aber es war ein sehr schöner Traum, aus dem ich im Moment nie wieder aufwachen wollte wenn es sich machen lies, wobei noch besser wäre es natürlich, wenn es echt wäre. Zufrieden sah ich mich um und warf einen Blick auf den Schnee. Er schmolz bereits, aber noch lag eine ganze Menge herum. Noch etwas unentschlossen blieb ich stehen, dann nahm ich etwas Schnee, auch wenn er mehr als kalt war und richtig weh tat in der Hand, formte ihn zu einem Ball und warf ihn dem hyperaktiven Jungen, versehentlich, von hinten an den Kopf. Eigentlich hatte ich nur seinen Rücken treffen wollen, nur ich hatte mich wohl ein wenig verschätzt... egal, er würde es schon nicht so schlimm finden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 06, 2013 10:00 pm

Sirius

Anscheinend passte alles einigermaßen, was mich doch freute und wir konnten los gehen. Draußen war es echt schön kalt und ich freute mich noch immer darüber, denn in der Wohnung war es ansonsten ja doch eher warm und im Badezimmer war es sowieso mehr als nur warm gewesen, aber ich hatte Koiko nicht verstören wollen oder irgendwie sowas in der Art. Also hatte ich das brav alles ausgehalten und versucht es zu unterdrücken. Desto glücklich war ich jetzt darüber, dass wir draußen sein konnten und ich genoss es richtig. Vermutlich würde ich früher oder später auch nochmal draußen anzutreffen sein, einfach um mich abzukühlen und zu beruhigen und sowas, aber das erst wenn alles ok war und Koiko schlief. Jetzt jedenfalls formte er auf ein Mal einen Schneeball und warf diesen dann auf Tanathan, der erstmal verwirrt und erschrocken zusammenzuckte und sich dann zu Koiko umsah, ehe es in seinen Augen funkelte und er ebenfalls einen Schneeball formte, ehe er diesen dann auf Koiko warf und auf diesen zustürmte. Schließlich stürmte er auf Koiko zu und formte dabei gleich den nächsten Schneeball, den er dann auf ihn warf und einige Meter vor ihm stehen blieb. Mit noch immer funkelnden Augen sah er mich an, während Chopper sich ein wenig skeptisch hinter mich stellte und zwischen uns allen hin und her sah. War ja auch komisch, jetzt warfen sie dieses Zeug aufeinander und hatten Spaß dabei, dass musste schon echt merkwürdig sein. Ich jedenfalls blieb ein wenig abseits stehen, denn ich wollte nicht getroffen werden und lächelte aber leicht, denn die beiden schienen doch irgendwie Spaß zu haben. Hoffentlich kam nun keiner auf die Idee doch noch mit abzuwerfen, denn wehren konnte ich mich nicht, da ich Angst hatte, zu hart zu werfen oder die Schneekugeln zu hart zu machen oder sowas in der Art.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 06, 2013 10:26 pm

Koiko

Zu lustig wie Tanathan erst einmal zusammen zuckte und sich dann langsam umdrehte, während ich ihn vergnügt angrinste. Seine Augen fingen sehr schnell das funkeln an und dann war er auch schon dabei einen Schneeball zu formen und diesen auch auf mich warf. Es war nicht schwer dem Ball auszuweichen, immerhin sah ich ihn kommen, im Gegensatz zu Tanathan, der vorhin ja nicht hatte damit rechnen können, das ich ihn 'angreifen' würde. Ich war gerade dabei den nächsten Schneeball entstehen zu lassen, als mich bereits ein anderer, den der Junge gerade wohl noch zusammengesetzt hatte, traf. Überrascht sah ich auf und musste feststellen, das Tanathan näher gekommen war. Eilig schmiss ich den Schneeball auf ihn, den ich gerade geformt hatte und lief dann ein wenig von ihm weg, damit er es nicht ganz so leicht hatte. Dazu überlegte ich, ob ich nicht auch auf Sirius werfen sollte, denn der stand bisher nur so rum und das mussten wir unbedingt ändern! Er sollte ja nicht so langweilig sein und dazu machte es wirklich Spaß so eine Schneeballschlacht und dazu eine Schneeballschlacht, bei der man nicht ärger bekam, weil man ja den anderen verletzen könnte oder so ein Unfug. Natürlich, es konnte durchaus was passieren, doch es war schon sehr unwahrscheinlich und selbst wenn, dann hatte man wenigstens Spaß gehabt und daher sah ich selbst solche Sachen nicht so eng. Und ich baute ja nun auch nicht extra Eisbatzen oder Steine oder sowas in meine Schneebälle ein und Tanathan sicherlich auch nicht. Chopper war derweil auch in Deckung gegangen, wahrscheinlich traute er dem ganzen nicht so recht, oder er hatte Angst getroffen zu werden, wer wusste schon was er dachte?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 06, 2013 11:06 pm

Tanathan

Wir waren mit Koiko unterwegs, der total komisch war seitdem er so kindisch war und alles. Richtig schräg, ich wusste auch nicht so recht, was das nun werden sollte, aber in Ordnung, schlimmer konnte es wohl kaum noch kommen. Jedenfalls gingen wir dann endlich mit Chopper los und ich war auch total happy, zum einen war Timánri bei mir und zum anderen saß Koiko nicht mehr so ganz traurig in der Ecke und er wusste anscheinend auch nichts von Rin und war deshalb noch glücklicher und all solche Dinge und das veranlasste mich doch dazu, dass ich wieder voll happy war und normal aufgedreht wie immer. Dann auf ein Mal merkte ich etwas kaltes an meinem Kopf und realisierte, dass Koiko einen Schneeball auf mich geworfen hatte und ich auch sofort einen Ball formte und zurückwarf. Dann stürmte ich auf ihn zu und formte gleich den nächsten Ball, der sogar traf, ehe Koiko dann zurückwich. Auf Sirius und Timá wollte ich hingegen nicht so werfen, immerhin wollte ich nicht, dass Timá böse wurde und Sirius, naja, ich wusste nicht so recht und es musste ja auch nicht sein, zumal er Chopper hatte und der hatte doch irgendwie ein bisschen Angst. Dann musste ich da doch nicht auch noch Sirius mit hineinziehen. Jetzt jedenfalls bastelte ich halbherzig ein paar Schneebälle, die ich ein wenig unkoordiniert auf Koiko warf und gleichzeitig auf ihn zustürmte, da ich im Plan hatte ihn umzuwerfen und im Schnee weiter zu tollen. Ja, genau das hatte ich vor und ich wollte unbedingt auch dieses Ziel erreichen, auch wenn meine Werfversuche alles andere als vielversprechend waren, aber egal, ich musste ja nun nicht immer treffen und Koiko traf sowieso öfter als ich, aber selbst das störte mich so überhaupt gar nicht, solange ich meinen Spaß hatte und den hatte ich eindeutig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 06, 2013 11:27 pm

Koiko

Irgendwie kam Tanathan immer näher, was mir nicht so gefiel, denn ich wusste nicht recht was er plante und ich konnte aber auch nicht zu viel weglaufen, denn dann konnte ich ja keine Schneebälle mehr auf den Jungen werfen! Also blieb ich stehen und formte lieber weiter Kugeln, als das ich weg lief. Immerhin konnte ich ihn so weiter bombardieren und eventuell auch stoppen.. wobei nein, das war leider nicht mehr als ein Wunschtraum, denn Tanathan wollte einfach nicht stehen bleiben, dabei froren mir die Hände schon langsam ab, denn der Schnee war wirklich beißend kalt. Was mich langsam doch wirklich zu wundern begann, denn natürlich, Schnee war nunmal kalt, das lag in seiner Natur, aber hatte ich das schon immer so krass stark empfunden, oder war das neu? Ich meinte zu wissen, das es neu war, aber egal, darum ging es jetzt echt nicht Wenigstens blieben so Sirius, Chopper und das Mädchen, welches mir als Timánri vorgestellt worden war, absolut verschont, was denen sicherlich auch nur recht so war. Sie schienen schließlich nicht mitmachen zu wollen, sonst hätte längst einer der beiden einen Schneeball genommen und sich eingemischt, oder Chopper hätte versucht zu mir und Tanathan zu kommen, aber das blieb alles aus. Tanathan war inzwischen dicht vor mir und stieß mich auf einmal, womit ich nicht gerechnet hatte, sodass ich stürzte und im Schnee landete. Was hatte er denn vor? Wieso tat er das? Verwirrt und noch ein wenig erschrocken sah ich zu ihm hoch, ahnte aber bereits, dass er mich nicht aufstehen lassen würde, auch wenn ich es versuchte. Eher würde er sich auf mich drauf setzen oder sowas fürchtete ich zumindest.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 06, 2013 11:37 pm

Tanathan

Nach einer gefühlten halben Ewigkeit, in der ich einige Bälle abbekommen hatte, hatte ich Koiko erreicht und stieß ihn nun vorsichtig um, wobei ich mich dann neben ihn hockte, damit er auch sich wehren konnte und alles und ihn vorsichtig zu kitzeln begann. Anfangs hatte ich noch vorgehabt richtig auf ihn zuzustürmen und alles, doch dann war mir glücklicherweise noch Sczcerbiec und Koikos Schwäche für Schnee in den Kopf gekommen und ich hatte meinen Plan nochmal geändert, sodass ich auch von ihm abließ und lieber weiter vorsichtig ein paar Bälle jetzt machte, nachdem ich ihn für meinen Geschmack lang genug durchgekitzelt hatte. Schließlich machte ich dann einen ganz weichen Schneeball und warf diesen dann ebenso leicht auf Choppers Popo, der mich nur komisch ansah und schließlich aber auch schon auf mich zugestürmt kam, wobei Sirius seine Leine los ließ. Chopper jedenfalls sprang nun wie ein kleines Reh durch den Schnee und wirbelte diesen ziemlich auf, während ich Sirius ansprang, welcher mich nun mehr oder weniger 'trug'. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und Chopper entfernte sich auch nicht von uns, jetzt gerade sprang er Tima um die Beine und bellte dabei vergnügt, ehe er sich hinsetze und mit seinem Schanz schön den Schnee hin und her fächerte, da dieser wie eine lange Harke durch den Schnee pflügte, der sich im Rücken des Hundes befand. Glücklich ließ ich schließlich auch von Sirius wieder ab und grinste in die Runde in der Hoffnung, dass weder Koiko, noch Timá noch Sirius jetzt sauer oder wütend waren, vor allem bei Koiko war ich mir da nicht ganz so sicher, aber ich hatte ihn ja auch nicht allzu lange im Schnee gehalten und das hat er doch sicherlich gut überstanden, hoffte ich. Ich für meinen Teil jedenfalls war irgendwie klitschenass, aber mehr als glücklich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 07, 2013 12:13 am

Koiko

Der Schnee war echt verdammt kalt so um mich rum und ich merkte, wie er mir nach und nach alle Wärme zu entziehen schien, auch wenn Tanathans Kitzelattacke mich doch ziemlich in Bewegung brachte und damit auch wieder ein wenig aufwärmte. Verzweifelt und vor allem Vergeblich versuchte ich mich zu wehren, nur es war echt nicht möglich zu entkommen, da ich lachen die gesamte Zeit lachen musste. Nach einer Weile lies Tanathan dann endlich von alleine von mir ab und ich blieb erst mal noch kurz keuchend und nach Luft schnappend liegen, während der Junge neben mir nun den armen Hund bewarf, der auch gleich angesprungen kam. Vorsichtig setzte ich mich auf. Die Jacke war komplett nass, genauso wie auch meine Hose und ich fror erbärmlich. Leicht hüstelnd richtete ich mich wieder ganz auf, klopfte den Schnee ab und grinste zufrieden. Am liebsten wäre ich nun sofort zurück zur Bar gelaufen, doch ich wagte es nicht so wirklich das zu sagen, denn die anderen schienen keine Probleme zu haben und ich wollte ihnen keine bereiten und ich wollte auch nicht egoistisch sein oder sowas, was ich allerdings wäre, wenn ich jetzt einfach darauf bestand wieder zurück zu gehen. Und dazu hatte ich noch immer ein wenig im Kopf verankert, das man niemals etwas sagen sollte, was anderen, den Aufsehern vor allen Dingen, nicht passen könnte, denn dann gab es nur Ärger und mit dem Ärger kamen immer die Bestrafungen und die waren immer so grausam und schmerzlich. Nein, das brauchte ich nun wirklich nicht und sooo lange würden wir schon nicht mehr unterwegs sein, auch wenn ich nichts sagte, davon war ich fest überzeugt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 07, 2013 1:23 pm

Sirius

Ich hatte doch schon ein bisschen schiss wegen Koiko und dem Schnee, doch ein Glück hielt Tanathan ihn nicht zu lange dort fest, trotzdem müsste das einiges gewesen sein und ihm war vermutlich viel zu kalt. Kurzerhan nahm ich also dann meinen Mantel und zog diesen aus, ehe ich ihn Koiko reichte. "Zieh den anstatt deiner Jacke an, der müsste zwar lang sein, aber das geht gerade noch so", lächelte ich dann und wartete darauf, dass er mir die Jacke gab. Mich störte die Kälte ja sowieso nicht und deshalb war es mir auch egal ob Koiko nun meinen Mantel trug oder nicht, aber der würde ihn deutlich mehr wärmen als seine Jacke jetzt. "Mir macht die Kälte nichts, also alles kein Problem", grinste ich dann, ehe wir uns langsam aber sicher weiter auf den Weg machten. Mit Chopper mussten wir eben auch eine Zeit lang draußen sein, denn er musste nun mal ausgelastet werden und alles und deshalb würde Koiko das auch noch einen Moment lang aushalten müssen, ob er nun wollte oder nicht, wobei wenn Tanathan nachher nochmal mit ihm toben würde, würde das schon funktionieren. So blieben wir noch einen längeren Moment draußen, wo zum Glück auch erstmal nichts weiter passierte und wir in Ruhe unseren Spaziergang beenden. Dann würde ich gleich wohl noch Schlafzeug für Koiko heraussuchen, während Tanathan schon mal anmeldete, dass er dann gleich ins Bad wollte, einmal um Chopper von dem Eis zu befreien und dann selbst eben zu duschen, wodrin ich auch überhaupt kein Problem sah. Chopper musste eh immer hin und wieder gebadet werden, weil ansonsten alles verklebte und verfilzte. Ob wir ihn im Sommer scheren würden? Haggrid scherten wir zumindest immer im Sommer, weil das einfach angenehmer war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 07, 2013 2:32 pm

Koiko

Das Sirius mir seinen Mantel anbot fand ich sehr freundlich von ihm, nur ich hatte doch bedenken, dass er dann frieren würde und das wollte ich auf keinen Fall! Immerhin war ich ja auch selbst schuld daran, dass meine Jacke nun durchnäßt war und mir deswegen sehr kalt war. Etwas zurückhaltend schielte ich Sirius Mantel daher erst nur an, als er allerdings auch schon meinte, dass ihm die Kälte nichts ausmachen würde. Also zog ich meine Jacke aus und schnappte mir seinen Mantel um den auch gleich anzuziehen. Er war gar nicht so lang, denn so viel war Sirius gar nicht größer als ich, aber stehen tat er meinem Aufpasser sicherlich weit besser. "Danke", meinte ich artig und freute mich auch wirklich sehr über seine Hilfe. So eng es ging zog ich das Kleidungsstück um mich und mir wurde auch gleich wieder ein klein wenig wärmer, aber leider nicht zu viel, aber so lange dauerte unser Spaziergang auch gar nicht mehr. Endlich wieder in der Wohnung angekommen zog ich sofort Mütze, Schal, Mantel und Schuhe aus und machte mich dann auf den Weg zur nächsten Heizung, nur leider konnte ich keine wirkliche finden, was wohl daran lag, dass hier überall Fußbodenheizung installiert war, anstatt richtiger Heizkörper. So begab ich mich schließlich ins Wohnzimmer, da mir das das gemütlichste Zimmer zu sein schien. Kurzerhand suchte ich mir dort den nächsten Teppich und lies mich darauf nieder, denn so war es recht bequem und vor allem warm, denn die Heizung wärmte wirklich schön so von unten. Kurz wanderte mein Blick zu der komischen Box, die in einer Ecke des Raumes stand. Was da wohl drin war? Nur ich war einfach viel zu faul um hinzugehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 07, 2013 3:21 pm

Sirius

So schlimm sah Koiko nicht mit dem Mantel aus, aber er passte einfach nicht nicht zu Koiko, auch wenn er ansonsten mehr Gothic-Hosen trug, aber so ein Mantel passte nicht zu ihm oder es sah nur so komisch aus, weil es eben nicht perfekt passte und ansonsten ich ja auch nur meinen Mantel trug und sowas. Jedenfalls verschwand Koiko dann auch sofort, wohin wusste ich nicht so ganz genau, aber ich ging erstmal auf die Suche nach Jogginghose und einem trockenen Pulli, während Tanathan mit dem Hund wie angekündigt ins Badezimmer ging und diesen dann wusch. Nach einiger Zeit hatte ich dann auch zusammengesucht und ging dann zurück zu Koiko, den ich schließlich im Wohnzimmer fand. "So, hier bisschen trockenes Schlafzeug", lächelte ich dann, während ich ihm das Zeug gab und auch Pablo und Samuel wiederkamen zum Essen, denn das wäre gleich auch endlich fertig, denn Hunger hatte ich auch ziemlich mittlerweile, da ich auch kaum Frühstück gegessen hatte. Nachdenklich sah ich dann zu der Kiste, die Koiko anguckte. In ihr waren die Kätzchen. "Da sind kleine Kätzchen drin", lächelte ich dann und hockte mich zu ihnen, ehe ich über die eine streichelte, die auch sofort zu maunzen begann. "Naja, lass uns erstmal essen gehen, die Kleinen können wir dann noch immer angucken", grinste ich dann, ehe ich dann auch schon in Richtung der Küche. Lazar hatte Spaghetti gemacht und irgendwie freute ich mich ja, und vielleicht konnte ich nachher nochmal bei Ayaka anrufen? Wäre jedenfalls sehr schön wenn, denn ich hatte doch ein bsischen Sehnsucht nach ihr, sogar ein bisschen mehr als mir lieb war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 07, 2013 3:45 pm

Koiko

Nach einer Weile kam Sirius herein und störte mich in meiner Ruhe, was aber auch nicht weiter schlimm war, zumal er mir Zeugs mitgebracht hatte. "Danke", meinte ich fröhlich und begutachtete was er mir gebracht hatte. Das würde schon passen, zumal es ja eh nur zum schlafen war und für sonst nichts. Inzwischen tauchten auch Lazar und dieser Pablo wieder auf, wahrscheinlich weil es jetzt dann etwas zu essen geben sollte. Darauf freute ich mich auch schon, denn ich hatte echt wahnsinnig Hunger, obwohl ich doch echt nicht schlecht gefrühstückt hatte. Eigentlich hatte ich sogar sehr gut gefrühstückt und vor allem so viel wie ich hatte haben wollen, was mir bisher noch nie untergekommen war. "Kätzchen?", fragte ich überrascht nach, während Sirius sich neben die Kiste begab, hinein fasste und kurz darauf ein leises Maunzen erklang. Sofort war ich auf den Beinen und zu ihm hinüber gesprungen. Mit leuchtenden Augen starrte ich in die Kiste. Katzen waren einfach so wunderschön! Frei, wild, ungezähmt, genau das was ich gerne wäre und daher fand ich sie einfach nur toll. "Ich komm gleich", teilte ich ihm mit uns strich dann ebenfalls ganz vorsichtig über das samtene Fell einer ganz weißen Katze. Die waren wirklich so dermaßen süß! Am liebsten wäre ich hiergeblieben, selbst wenn ich Hunger hatte, aber ich würde sie ja anscheinend danach auch noch anschauen dürfen, also riss ich mich schweren Herzens los und folgte meinem 'Aufpasser' in die Küche, wo es ganz toll nach Spaghetti roch. Es gefiel mir zwar noch immer nicht so ganz, dass hier so viele Leute waren, denn ich konnte nicht immer gleichzeitig auf die Bewegungen aller achten, doch ein wenig entspannter war ich bereits.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 07, 2013 4:20 pm

Samuel

Irgendwann kam ein hübscheres Mädchen, welches wohl eine bekannte von Sirius war, jedenfalls war sie doch ganz nett und ich unterhielt mich lange mit ihr, beziehungsweise sie redete und spielte mit Tanathan und allem, denn Kaisa, so hieß sie, redete wie ein Wasserfall. Sirius schien jedenfalls alles andere als begeistert, aber ich konnte es durchaus verstehen. Auf ein Mal erzählte Sirius dann, dass Koiko auf ein Mal ein Kind war und das war schon echt schräg, als er plötzlich auf ein Mal auch da war und dann war mir auch klar, was Sirius gemeint hatte. Da mir die Situation einfach nur unangenehm war und Kaisa auch schon wieder weg war, ging ich schließlich und räumte bei mir auf, wobei ich doch ziemlich in Gedanken war und das viel leider auch Ryuji auf, dem ich dann erstmal mehr oder weniger laut und handgreiflich klarmachen musste, dass ich das nicht mehr wollte, doch ihm war nicht wirklich etwas und mir auch nicht, was doch auch ganz angenehm war. Ich durfte sogar mitkommen zu Lazar essen und ich freute mich doch ziemlich darüber, denn Lazar konnte wirklich gut kochen und ich freute mich. Lazar hatte mittlerweile auch in der Küche angebaut, damit wir wirklich alle essen konnten und ich setzte mich in die eine Ecke neben Pablo und Tanathan und fing dann an langsam allen aufzutun mit Nudeln, als die anderen auch langsam endlich alle kamen. Yoichi verteilte in der Zwischenzeit Getränke und Lazar verteilte dann die Soße, sodass wir schließlich dann alle hatten, wobei Yoichi Koiko fast gefragt hätte, ob er auch Bier haben wollte, sich aber noch gerade zusammenriss und stattdessen einfach Sirius fragte, wobei uns allen eigentlich klar war, dass Sirius nicht trank, aber so hatte er sich noch gerade gerettet.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 07, 2013 5:49 pm

Koiko

Dieser komische blonde Kerl, dem ich irgendwie so gar nicht traute, auch wenn ich nicht wusste wieso, tauchte auch wieder auf um mitzuessen und ich musterte ihn kurz. Er sah nicht schlecht aus, das nicht, aber dennoch, nein, ich konnte ihn einfach nicht leiden. Vielleicht würde sich das ja noch ein wenig bessern, wenn ich mal mehr mit ihm zu tun hatte, aber im Moment nicht. Das Yoichi mir beinahe Bier angeboten hätte viel mir nicht wirklich auf, stattdessen machte ich mich über mein Essen her und es war auch wirklich sehr gut. Weit besser als das, was wir immer in der Kantine, oder wie man das nennen sollte bekommen hatten und vielleicht konnte ich mich durch das Essen ja doch noch mit dem schwarzhaarigen Jungen anfreunden? Immerhin schien er an sich ja doch recht in Ordnung zu sein und bis auf das leicht flaue Gefühl in der Magengegend sprach ja auch echt nichts gegen ihn. Ganz im Gegenteil, es sprach eher eine menge für ihn, immerhin konnte er kochen und er gab mir was zu essen und wenn ich mich recht erinnerte an das was Sirius gesagt hatte, dann war das hier auch seine Wohnung und er lies mich hier wohnen, also er war schon wirklich sehr, sehr freundlich und ich sollte versuchen ihn zu mögen, nicht das er mich irgendwann noch für undankbar hielt und rauswarf. Dieses mal versuchte ich auch ein wenig gesitteter zu essen, auch wenn es mir sehr schwer fiel, immerhin war ich es nicht gewohnt, das ich mich wirklich ohne Probleme satt essen konnte und das auch ständig und nicht nur einmal im Jahr oder sowas, sondern immer. Wobei, vielleicht wollten sie mich auch nur 'ranfüttern' und dann so werden wie die im Heim? Ich sollte doch lieber misstrauisch bleiben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 07, 2013 8:20 pm

Samuel

Koiko mochte mich nicht, aber das tat niemand hier so wirklich. Wobei, vielleicht tat es Lazar, ich war mir da allerdings alles andere als sicher. Wenn er es tat, dann hatte er ein weitaus größeres Herz als ich bislang sowieso schon angenommen hatte. Man musste schon ziemlich bescheuert und gutmütig sein, um mich zu mögen und viele meiner Fehler würde ich sowieso nie wieder geradebügeln können, so viel ist klar. Ob ich vielleicht mal mit Ayaka anfangen sollte? Wohl lieber nicht, ich wollte sie nicht stressen und Sirius würde mich umbringen, wenn ich jetzt auch noch mit Ayaka reden würde. Koiko fing dann jedenfalls schon ordentlich an reinzuhauen, was mich irgendwie an ein Wildtier erinnerte und auch an mich selbst, denn früher hatte ich öfters mal in Eile gegessen. Vermutlich kannte Tanathan es auch und Lazar auch, aber es störte mich auch nicht, nachdem ich allen einen guten Appetit gewünscht hatte, fing ich dann auch an zu Essen, wenn auch um einiges langsamer und ruhiger als Koiko. Still vor mich hingucken merkte ich nicht wirklich, dass Tanathan mich musterte und dann leise zuflüsterte, dass ich heute Nacht nicht kommen brauchte und das er mir total dankbar war. Ich nickte nur und flüsterte zurück, dass er sonst nur rüberkommen brauchte, wenn irgendetwas war, ehe ich mich Lazar zuwendete. "Wie ist das jetzt eigentlich? Fährst du morgen gleich zu ihr? Soll ich dann auch die Bar mitmachen oder kannst du das schon Sirius?", fragte ich dann. Lazar nickte und erklärte, dass er morgen gleich fahren würde und Pablo sah in der Zwischenzeit fragend zu Sirius, der mit den Schultern zuckte und meinte, dass er es ja versuchen könnte. Pablo entschied dann, dass das schon klappen würde und Sirius dann die Bar mit übernehmen würde und ich weiterhin ruhig am Pult bleiben konnte, ansonsten würde er dann nochmal bescheid geben und dann konnten wir noch immer eine Playlist laufen lassen im schlimmsten Fall.

Essen. Alle.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 07, 2013 8:41 pm

Koiko

Allzulange brauchte ich nicht zum essen, eben weil ich dich sehr, sehr schnell rein gefuttert hatte und so war ich eben vor all den anderen fertig und beobachtete nun schweigend und berechnend die Runde. Was Samuel wohl meinte, als er Lazar fragte ob er zu 'ihr' fahren würde? Bestimmt meinte er Lazar Freundin! Oder keine Ahnung... ich wusste nicht wovon sie sprachen und eigentlich konnte es mir ja auch egal sein. So blieb ich jedenfalls nur ein wenig angespannt sitzen und wartete darauf, das alle fertig waren, damit ich gehen konnte, denn aufstehen bevor alle aufgegessen hatten, das ging gar nicht. Genauso wie man auch nicht anfangen durfte, bevor die anderen nicht angefangen hatten und es gab einfach so verdammt viele Regeln die man beachten musste... ich hasste sie alle. Generell hatte ich immerzu das ganze Heim gehasst und meine Eltern, die ohnehin, immerhin hatten die mich einfach dort gelassen, noch nicht mal eine kleine Chance hatten sie mir gelassen, auch wenn ich das nur durch Zufall rausbekommen hatte, als einer der Aufseher mich zusammen geschrien hatte, was für ein nutzloses Wesen ich doch sei und das es vollkommen verständlich war, das meine Eltern mich nicht hatten haben wollen, sondern lieber ausgesetzt und allein gelassen hatten und das hatte er auch nur zu mir gesagt, weil ich versehentlich eine der falschen Pflanzen im Blumengarten ausgerissen hatte beim Unkraut jäten. Gott, das ich ein Kind war und sowas einfach mal passieren konnte, das war ihm scheiß egal gewesen. Lieber hatte er mich erst zusammen geschrien und dann in den Karzer gesteckt für zwei Tage... das brauchte ich hier nicht auch, also lieber schön brav an alle Regeln halten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 07, 2013 9:04 pm

Lazar

Koiko haute ja ordentlich rein, aber ok, woher er kam, da hatte man auch nicht viel Zeit zum Essen und ich konnte es schon verstehen. Schließlich beendete ich auch mein Mahl und alle anderen nach und nach auch, wobei Tanathan als letzter fertig wurde, denn so schnell Koiko aß, desto langsam aß der Junge mittlerweile. Früher hatte er auch ziemlich hastig gegessen, aber mittlerweile war das deutlich anders und ich war froh drum, denn er musste nun nicht alles in sich hereinstopfen ohne Ende. Zufrieden lächelte ich dann und wollte gerade aufstehen um alles abzuräumen und so, denn Samuel und die alle gingen dann auch schon Mal in die Bar, wobei Sirius wohl heute noch hier bleiben würde oder noch einen Moment. Jedenfalls wollte ich jetzt aufstehen und abräumen, als Yoichi aber auch schon stand und mir vorsichtig einen Kuss gab und meinte, dass das schon in Ordnung ginge und er abräumen würde, ich sollte schon Mal packen und sowas. Sirius stand mittlerweile auch und verabschiedete sich dann auch, er wollte auch nach unten in die Bar. So blieben nur noch Tanathan, Timánri und Koiko übrig, aber die würden das schon schaffen hier alles und scheiße bauen auch nicht, denn Tanathan war wohl ordentlich fertig und alleine tat Koiko nichts, hoffte ich zumindest. Ich blieb noch einen Moment sitzen und trank mein Bier aus, ehe ich mich dann auch nach unten verabschiedete und zu meiner Arbeit ging. So langsam kamen auch ein paar mehr in die Bar, aber da die meisten vorglühten, war sie am 'Abend' noch immer leer und die schlimmste Zeit war von 10 bis 1, danach wurden es auch schnell immer weniger und die Sache entspannter. Zufrieden sprach ich solange mit Sirius über koiko und was er so geplant hatte und alles, denn Koiko jetzt alleine zu lassen wäre schlimm und ob er auch irgendwann mit ihm zu Rin wollte und solche Dinge.

Tanathan hilft Yoichi ein wenig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 07, 2013 9:29 pm

Koiko

Nach und nach wurden alle fertig, wobei Tanathan wohl am längsten brauchte, wobei ich doch etwas unter Strom stand. Nicht, dass es mich wirklich gestört hätte, das er so lange brauchte, nur ich war einfach aufgeregt gerade und dazu doch noch etwas aufgeregt. Bisher hatte ich nicht viel Zeit zum nachdenken gehabt, doch jetzt begann ich mich doch langsam zu fragen, wie ich hierher gekommen war und wieso ich hier war und wie das hier alles lief und die Dinge eben. Und dazu verstand ich nicht recht, weshalb ich in diesem Karzer ähnlichen Raum aufgewacht war. War ich vielleicht vom Heim weggelaufen und von diesen Leuten hier nur zufällig aufgegriffen worden? Aber dann würden sie mich doch sicherlich ausliefern und das wollte ich nicht! Das durften sie nicht! Ich konnte nicht zurück in dieses grausige Heim! Dann lief ich lieber gleich nochmal weg, aber erst wollte ich die Kätzchen nochmal sehen, die waren nämlich echt süß und ich mochte Katzen einfach! Sie waren solche zauberhafte Wesen... Vorsichtig stand ich auf, jetzt müsste ich das ja dürfen und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo ich ganz vorsichtig eines der Kätzchen aus der Box nahm, auf den Boden setzte und mich dann dort hin legte um es besser beobachten zu können. Im ersten Moment schien es etwas verwirrt zu sein, dann begann es ganz langsam durch die Gegend zu tapsen und stellte sich dabei einfach nur zu knuddelig an und ich hatte richtig das verlange es mir zu schnappen und an mich zu drücken, was ich aber lieber erst mal lies, nicht das ich das arme Tierchen noch verletzte, oder sowas, auch wenn ich bei solchen Sachen eigentlich immer sehr sanft war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 07, 2013 9:44 pm

Tanathan

Ich hatte Chopper geduscht und ihn sauber gemacht und war dann selbst duschen gegangen, ehe es auch schon essen gab ich und ich danach noch Yoichi half beim Abräumen, denn die anderen mussten alle nach unten arbeiten gehen und dann musste er nicht alles alleine machen, was doch schon doof war. Jedenfalls half ich ihm dann, während Koiko auch schon wieder verschwand, aber er würde schon nicht weglaufen, er wüsste ja auch gar nicht wohin er musste und sowas. Sobald wir endlich abgeräumt hatten wollte Yoichi dann ins Bad und baden und ich sah schließlich zu Timá, welche auch noch da war. Vorsichtig lächelte ich sie an, wobei mir auffiel, dass in letzter Zeit meine Gefühle voll komisch waren. Ich wollte böse auf sie sein und war das teilweise auch schon ziemlich und traurig über ihr Verhalten, aber immer wenn ich sie ansah kribbelte das doch ein bisschen in meinem Bauch und ich bekam teilweise auch ganz komische Vorstellung von Timá wie sie nackt war. Aber gerade nicht. Gehörte wohl irgendwie mit dazu, jedenfalls fand ich das alles total komisch und ich wusste auch noch nicht so recht, was ich davon halten sollte. Jetzt jedenfalls lächelte ich sie nur an und setzte mich dann zu ihr, wobei ich nun ihre zarte Hand hielt. Vermutlich konnte ich mich doch nicht von ihr lösen, jedenfalls schien es mir gerade so und das war.. Auch komisch. "Das ist komisch...", seufzte ich dann leise und sah sie verwirrt an. "Also das alles.. Ich bin einerseits halt traurig weil du so doof warst, aber immer wenn ich dich anguck kribbelt es überall und ich will nur bei dir sein", meinte ich dann und führte ihre Hand vorsichtig zu meinem Mund, um ihren Handrücken dann sachte und vorsichtig zu küssen. Den Teil wo sie nackt war ließ ich einfach mal heraus, das gehörte hier nicht hin und sie wollte sowas auch noch gar nicht, also war das doch egal.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 07, 2013 10:01 pm

Timánri

Koiko war wirklich mehr als komisch im Moment. Also Sirius hatte uns zwar erklärt was los war, aber bis ich es selbst gesehen hatte, hatte ich es nicht glauben wollen, zumal der alte Koiko wirklich wie ausgelöscht schien. Es war nicht so, als würde er es nur spielen, nein man hatte wirklich das Gefühl, das er einfach wirklich wieder zum Kind geworden war, nur wieso und wie konnte so etwas einfach passieren? Das war doch nicht wirklich normal, oder? Zumindest hatte ich so etwas noch nie im Leben erlebt und ich wusste nicht recht, wie ich mit Koiko umgehen sollte, also schwieg ich einfach lieber und er schien zum Glück ja auch nicht sonderlich gesprächig zu sein, auch wenn er eindeutig geistig anwesend war. Am meisten überraschte mich dann auch die Schneeballschlacht mit meinem... nein er war nicht mehr meiner, also mit Tanathan. Später beim Essen spachtelte unser guter kleiner Blondi ganz schön in sich rein und ich war mir nicht sicher, ob ich schon einmal jemanden so schnell hatte essen sehen. Wahrscheinlich wohl eher nicht. Nach dem Essen verschwand Koiko sehr schnell und auch die anderen gingen ihrer Wege, sodass nur noch ich und Tanathan über waren, der sich plötzlich zu mir setzte und meine Hand nahm. Ein wenig überrascht und doch auch etwas misstrauisch sah ich ihn an. Was hatte er vor? Ich wusste es nicht so recht. "Es tut mir wirklich leid, das ich dich so verletzt habe", wiederholte ich zerknirscht und zog vorsichtig meine Hand weg, denn es war mir unangenehm wie er sie hielt und das alles, nachdem er mir doch mitgeteilt hatte, das er nicht mehr mit mir zusammen sein wollte und natürlich liebte ich ihn zwar noch, aber ich wollte nicht, das er mich in der Art berührte im Moment.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 07, 2013 10:31 pm

Tanathan

So ganz wurde ich meine Gedanken auch nicht los, aber so schlimm war das auch nicht, ich dürfte nur nicht bei Timá in der Nähe irgendwie so komisches Zeug denken und das tat ich ja nun nicht. "Es ist ok, ich bin dir nicht böse und nichts mehr", grinste ich sie dann an, als sie mir plötzlich ihre Hand entzog und ich sie leicht verwirrt ansah. Also verwirrt war ich sowieso schon die ganze Zeit über, aber jetzt war ich wirklich verwirrt. "Soll ich dich lieber in Ruhe lassen?", fragte ich dann vorsichtig nach, auch wenn ich das selbst nicht wollte, aber wenn sie lieber nicht so nah bei mir war, dann war das auch ok. Ich würde das schon hinbekommen, auch wenn ich mir sicher war, dass ich meine Timá doch wollte und irgendwie... Naja, ich war eben verwirrt und vielleicht wäre es schlauer, wenn ich heute bei Samuel pennen würde, ja, eigentlich fand ich die Idee echt gut, dann konnte ich auch über diese ganzen komischen Gedanken nachdenken und sowas. Nachdenklich musterte ich Timá und wartete dabei auf eine Antwort, wobei ich hoffte, dass sie verstand, dass ich sie liebte und mittlerweile mir auch sicher war, dass ich eigentlich mit ihr zusammen sein wollte und nichts anderes. Nur wäre es nicht irgendwie falsch, wenn wir jetzt glücklich waren, während bei allen anderen irgendetwas scheiße war. Wobei bei Lazar und Yoichi alles in Ordnung waren und bei Sirius und Ayaka augenscheinlich auch alles, nur Ayaka war eben krank und das war nicht schön. Und bei Koiko und Rin war ja auch alles im Argen, auch wenn beide momentan nicht wirklich 'anwesend' waren. Vorsichtig spielte ich leicht mit einem Bierdeckel der noch auf dem Tisch lag. Wo Koiko wohl hinwar? Ich wusste es nicht wirklich, doch vermutlich war er im Wohnzimmer, ich hoffte das.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 07, 2013 11:06 pm

Timánri

Es freute mich schon, das er nicht mehr böse war und nichts, nur leider änderte es nichts daran, dass ich noch immer nicht ganz sicher war, wie ich mich verhalten sollte. "Nein, nein, bitte nicht, aber ich mag es im Moment nicht wenn du mich so anfasst. Ich finde es schön wenn du hier bist und ich genieße es auch, aber bitte, bitte lass deine Finger... lass sie einfach bei dir und fass mich nicht so an", meinte ich vorsichtig und sah ihn entschuldigend an. Hoffentlich war er nun nicht enttäuscht oder zu sehr verwirrt oder so etwas. Dann trat jedenfalls erst einmal wieder schweigen ein, da ich nicht wusste, was ich noch tun sollte oder was ich sagen könnte um meine Worte nicht so schlimm klingen zu lassen, falls Tanathan sie überhaupt als schlimm empfand. Wahrscheinlich schon, denn sicherlich machte er sich Hoffnungen. Oder vielleicht auch nicht, vielleicht wollte er auch einfach nur spielen, so kam es mir jedenfalls im Moment vor, denn er hatte schließlich gesagt er würde nicht mehr mit mir zusammen sein wollen und dennoch fasste er mich so an und er hatte diesen Blick und das machte mich traurig. Wenn er mich anfassen wollte, dann durfte er mich eben nicht so einfach stehen lassen und meinen, das ich dennoch immer für ihn da wäre in dieser Art und Weise. "Ich geh ins Wohnzimmer, hier ist es nicht so bequem, kommst du mit?", fragte ich vorsichtig nach und stand schon einmal auf. Die Stühle waren wahrlich nicht unbequem, so lange man nicht zu lange darauf sitzen musste, aber für die Unterhaltung nun war es nicht wirklich geeignet, da war die Couch schon echt viel, viel besser, zumal sie breiter war und Tanathan richtig neben mir sitzen könnte, wenn er wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 07, 2013 11:47 pm

Tanathan

Sie verwirrte mich nur noch mehr. Also sie verwirrte mich richtig und vollständig und ich wusste überhaupt nicht mehr, was Sache war, auch wenn ich irgendwo Timá verstehen konnte, aber andererseits war ich nur verwirrt und kam mir ein wenig sehr fehl am Platze vor. "Ist doch in Ordnung", antwortete ich ihr dann, auch wenn das einfach nur komisch und verwirrend für mich war und ich das auch nicht so richtig wollte. Nachdenklich spielte ich weiterhin mit dem Deckel, da ich weiterhin irgendetwas zu tun haben musste und schließlich fragte Timánri, ob ich mitkommen würde ins Wohnzimmer, was mich doch ein wenig in die Überlegung brachte. "Nein.. Ich denke nicht, ich bleib noch hier... oder so", antwortete ich ihr dann und spielte weiterhin mit dem Deckel herum, da ich ansonsten wenig mit mir momentan anzufangen wusste und genauso wenig aber gerade Lust ins Wohnzimmer hatte. Ich wollte hingegen lieber noch ein bisschen hier sein, vielleicht nochmal mit Chopper spielen oder wenn die anderen schliefen nochmal mit ihm eine Runde drehen, vielleicht doch nochmal mit Samuel sprechen, irgendwie sowas, denn ich hatte ein wenig das Alleinesein jetzt gelernt und rastete nicht sofort aus wenn ich es war und schweigend neben Timá sitzen wollte ich auch nicht, zumal meine Müdigkeit von vorhin jetzt leider auch schon wieder verflogen war, was ich alles andere als toll fand, aber naja, ändern konnte ich es auch nicht wirklich. Jedenfalls spielte ich weiterhin mit dem Bierdeckel und konzentrierte mich nun voll und ganz auf ihn, da ich Timá auch nicht wirklich ansehen wollte und Angst davor hatte, dass ich so schon zu weit ging, denn ich wollte sie nicht nerven oder verletzen oder irgendwie sowas in der Art und sie wollte ja nun auch nicht, dass ich sie berührte, also sollte ich lieber den Rest auch nicht tun.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 08, 2013 12:16 am

Timánri

Ich glaubte nicht, dass es wirklich in Ordnung für ihn war, doch immerhin tat er so als wäre alles ok und dafür war ich ihm sehr, sehr dankbar. Immerhin hätte er auch wieder weinen können und dann hätte ich wieder nachgegeben und wäre aber doch unglücklich gewesen. So hingegen setzte er mich nicht unter Druck und nichts, sondern machte mich einfach nur glücklich. Das er nicht mitwollte hingegen machte mich schon wieder ein wenig trauriger, aber gut, es war seine Entscheidung und wenn er lieber wo anders sein wollte, dann sollte er das auch sein. "Ok... dann sehen wir uns sicherlich später nochmal und wenn nicht, dann Schlaf wenigstens gut", meinte ich vorsichtig lächelnd, drückte leicht Tanathans Schulter und machte mich dann auf den Weg ins Wohnzimmer, wo ich Koiko begegnete. Er lag schlafend am Boden und eines der Kätzchen hatte sich auf seinem Kopf niedergelassen, was mich im ersten Moment etwas erschreckte, doch dann bemerkte ich, dass es nur über seinem Ohr und auf seiner Wange lag, nicht über der Nase, er konnte also noch atmen. Erleichtert setzte ich mich auf das Sofa und lies mich kurz darauf auch schon zur Seite kippen um ein wenig zu schlafen. Ein wenig geschafft war ich doch vom heutigen Tag und die Ruhe jetzt hatte ich wohl auch bitter nötig und ich wollte sie auch wirklich sehr gerne annehmen. Schade nur, das mein Tanathan nicht hier war, sondern das er lieber noch wo anders sich aufhielt, doch das zwischen uns würde sich schon auch noch klären und dann wären wir wieder glücklich und dann würde ich mich ihm auch wieder öffnen können, davon war ich überzeugt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 08, 2013 12:30 am

Pablo

Irgendwie war das alles mehr als merkwürdig momentan, wenn man mich mal fragte. Koiko war sowieso mehr als merkwürdig und so kindlich war er eben total ungewohnt und alles und Samuel der auch so schräg drauf war und Lazar und eigentlich war jeder momentan ein wenig sehr schräg drauf. Sirius kam jedenfalls sehr gut mit der Bar und allem zurecht, sodass Lazar früh hoch zu Yoichi schlafen ging und alles seinem gewohnten Gang nachging, bis dann um 2 alles in Ordnung war und die meisten auch schon wieder gegangen waren. Irgendwann dann tauchte auch auf ein Mal Tanathan auf, der hier unten so gar nichts zu suchen hatte und irgendwie war das auch merkwürdig, dass er um diese Zeit noch wach war, eigentlich hatte ich erwartet, dass er schon lange oben mit Timá auf dem Sofa pennte, so wie sonst auch. Jedenfalls war er da und komischerweise ging auch sofort Samuel zu ihm und auf ihn ein, was genauso merkwürdig war. Samuel machte dann auch irgendwie praktisch sofort Feierabend und verschwand mit Tanathan, wobei er sich ein Bier mitnahm und erklärte, dass alles in Ordnung sei, Tanathan nur nicht schlafen könne. Nachdenklich sah ich den beiden hinterher und dann zu Sirius und Alex, wobei Sirius sofort ein Spruch abließ. Er konnte Samuel eben so gar nicht ausstehen und irgendwie konnte ich das ja auch verstehen, immerhin hatte er seine Freundin abgefüllt und abgeschleppt, das war echt nicht lustig und das würde Sirius ihm noch sehr sehr sehr lange krumm nehmen. Deswegen war er auch so angepisst gewesen als dieser Wasserfall so ewig mit ihm gesprochen hatte, aber na gut, auch das würde sich bestimmt irgendwie klären. Ich wendete mich wieder meiner Arbeit zu und hoffte, dass nicht wieder leichtbekleidete Damen vorbeikamen um nun Alex abzuschleppen oder Sirius, wobei der ja nun wahrlich so gar kein Interesse an denen hatte, also dann doch eher Alex.

Tanathan sitzt weiter in der Küche, kuschelt mit Chopper und macht schließlich mit Samuel und dem Hund einen Nachtspaziergang.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 08, 2013 12:49 am

Alexander

Das war doch alles ein wenig komisch hier und vor allem das Blondchen war echt komisch, oder eher gesagt beide Blondchen. Immerhin war Samuel echt schräg drauf im Moment und Koiko... naja, erst hatte er sich zu gesoffen wie sonst was und jetzt eben beim Essen hatte er total komisch gewirkt. Eben so gar nicht wie er sonst war und irgendwie hatte er auch so ein seltsames Essverhalten an den Tag gelegt. Und dann tauchte um zwei auch noch plötzlich dieser Hyperaktive Junge auf und verschwand kurz darauf mit dem DJ zusammen wieder. "Irgendwie seit ihr alle komisch im Moment", stellte ich etwas verhalten grinsend fest und blickte Pablo an, während man deutlich spüren konnte, dass Sirius Samuel so gar nicht ausstehen konnte, weshalb wusste ich zwar nicht, doch ich konnte es mir vorstellen, bei dem Verschleiß an Frauen den der Typ hatte. Leider waren wir allerdings nicht die einzigen die mitbekommen hatten, dass Samuel verschwunden war, denn schon standen wieder die beiden Damen an der Theke und schielten uns so seltsam an, ehe sie sich erst einmal darüber ausließen, was Samuel doch für ein Spielverderber sei und dann darüber, das sie nur zu gern auf mein Angebot zurückkommen wollen würden, was mir nicht wirklich gefiel. Zum einen war es mir verdammt peinlich, vor allem weil Sirius dabei stand und die das gerade so auslegten, als hätte ich nichts besseres zu tun als ein Terminbuch zu führen mit wem ich wann etwas treiben wollte und zum anderen hatte ich ohnehin im Moment absolut kein Interesse an so etwas, nur sie liesen mich was das anging ja nicht einmal mehr zu Wort kommen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten