Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 23, 2013 10:13 pm

Koiko

Ich konnte also nichts für sie tun? Ich fand es wirklich schade nichts tun zu können, doch leider lies sich das nicht ändern so wie es aussah. Naja, wenigstens wollte sie ins Bett udn da musste ich ja eh mit, denn alleine bekam sie ja leider noch immer diese Angstzustände. "Na dann komm doch gleich mit meine süße Maus", schlug ich vor, hob sie vorsichtig hoch und machte mich auf den Weg in ihr Schlafzimmer. So musste sie immerhin auch nicht laufen, denn das war alles Bewegung und die war jetzt nicht gut. "Und wegen Tanathan, wenn das nicht klappt das ich da mitkomme, dann kannst du entweder alleine zu ihm, daran werde ich dich nicht hindern, oder was ich überlegt hatte, wir suchen uns ein schönes Wellnesshotel und fahren dort hin. Es muss halt für Chopper geeignet sein und Tanathan würde ich auch mit einladen, einfach als Entschuldigung und weil er da sicherlich auch mal seinen Spaß hätte.", bot ich an, was ich mir überlegt hatte und hoffte es würde Rin gefallen. Finden würden wir jedenfalls sicherlich ein gutes und wir würden sicherlich auch eines finden in das man einen Hund mitbringen konnte, denn ohne Chopper würde Tanathan sich sicherlich ein wenig langweilen, so jedoch könnte er dann einfach mit dem Hund spazieren gehen, Abends vielleicht baden, oder was auch immer, da würde sich schon was finden. Vorsichtig setzte ich Rin auf ihrem Bett ab und setze mich dann neben sie, ehe ich mich nach hinten kippen lies und die Decke anstarrte. Ob Tanathan mir überhaupt verzeihen würde? Wobei, doch, ich glaubte schon daran, immerhin war er doch ein ziemlicher Kindskopf und vielleicht hatte er auch schon wieder so gut wie vergessen was gewesen war. Wobei das eher weniger, aber zumindest halbwegs verdrängt und ich würde mich ja auch wirklich entschuldigen und alles, denn ich wollte ihn nicht verletzen, es war mir eben dummerweise so herausgerutscht weil ich nervlich sowieso schon so am Ende war und meine Nerven da nicht mehr recht mitspielen wollten. Mit Sirius hatte ich ja auch gestritten gehabt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 23, 2013 10:31 pm

Rin

Ein Glück verstand Koiko das mit dem Bett, was mich doch echt ziemlich beruhigte. Ich verabschiedete mich noch schnell von Alex, als mich mein Schatz auch schon in mein Zimmer trug. Kaum, dass er mich abgesetzt und neben mir Platz genommen hatte, ließ ich mich ebenfalls nach hinten kippen, während ich mich dichter zu meinem Koiko legte und ebenfalls anfing die Decke anzustarren. "Danke, dass du mitgekommen bist... Ich komm mir echt ein wenig scheiße vor, dass ich nicht mal alleine in meinem eigenen Zimmer sein kann", bedankte ich mich dann und dachte über sein Angebot nach. "Du meinst also so Center Park mäßig? Mit Zeug für Tanathan, dass er machen kann und Wellness und all sowas?", fragte ich dann nach und überlegte ein wenig darüber. Klang eigentlich echt toll, also wirklich toll. Dort hätten wir dann wirklich Ruhe und wenn Tana da auch genügend Möglichkeiten hatte sich auszutoben, dann war das doch noch um einiges besser und Hunde waren ja in solchen 'Hundequartieren' mittlerweile für Aufpreis ja auch schon erlaubt und sowas. Und man hatte eine Oase ja auch gleich bei sich mit im Haus, mit Saune und Dampfbad und sowas allem. Das wäre wirklich eine Alternative zu dem Heim, denn ich glaubte fast schon nicht daran, dass mein Indianer mitdürfte, immerhin war es nun Mal eben ein Heim für Mütter und ihre Kinder, nicht für ein krankes Mädchen, dessen Freund und einen kleinen Straßenjungen mit Monsterhund. "Also wenn du sowas meinst, klingt ehrlich toll und man könnte ja auch dann sowas nehmen, was ein bisschen südlicher ist und wo es dann wärmer ist für denn, wenn das für dich denn auch wirklich in Ordnung geht und du das auch möchtest", meinte ich dann und sah dann zu ihm. Dass ich alleine wieder zu Tanathan fahren würde, diese Möglichkeit hatte ich schon ausgeschlossen, zwar bot Koiko es mir an, aber er brauchte mich noch immer und ich wollte, dass es ihm gut ging und er musste sich auch erstmal wieder beruhigen, also kam sowas jetzt gar nicht in die Tüte, denn Sczcerbiec hatte ja erklärt, dass Koiko am Besten in meiner Gegenwart entspannen konnte und deshalb wäre er scheiße, wenn ich ihn jetzt alleine ließ.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 24, 2013 4:11 pm

Koiko

Rin schien sich ja recht gut mit Alex zu verstehen, was mich an sich sogar freute, denn eine Konkurrenz war er wohl ohnehin nicht, dazu wirkte er einfach nicht... naja, er wirkte einfach nicht so und ich wollte Rin ja auch mehr vertrauen, einmal davon abgesehen, dass d´sie einfach ein paar Freunde brauchte mit denen sie sich austauschen konnte wenn ich nicht da war, egal ob das nun männliche Freunde oder weibliche, wie Ayaka, waren. "Ach das wird schon wieder meine Maus und bis dahin bin ich doch gerne bei dir", versuchte ich sie zu beschwichtigen und drückte ihr einen kurzen Kuss auf, bevor sie auch schon anfing nach zu fragen was für ein Wellnesshotel ich denn meinen würde. "Ja genau sowas meine ich, und sowas gibt es inzwischen ja auch für Leute mit Hunden wenn ich das recht weiß. Es kostet eben ein bisschen mehr, aber was solls, dafür bekommen wir ein wenig Zeit für uns, wenn es denn klappt und wir was gutes finden.", stimmte ich gleich lächelnd zu. Die Idee fand ich einfach nur wunderbar und ich freute mich schon richtig, denn ich war zwar noch nie in so einem Hotel gewesen, doch ich stellte es mir schon sehr, sehr angenehm vor und es war sicherlich auch eine angemessene Entschuldigung für all das, was ich Rin und Tanathan angetan hatte, auch wenn ich das ja nun nicht komplett absichtlich gemacht hatte, sondern mehr aus purem Leichtsinn. "Südlicher wäre super, wirklich, ganz klasse Idee", freute ich mich am schluss noch, dass sie von allein drauf gekommen war und fragte dann auch gleich nach, ob wir denn nicht gleich schauen wollten, denn sie hatte ja einen Laptop mit Internetanschluss und nach sowas gucken, dass konnte sie auch im liegen, fand ich zumindest und wenn nicht dann suchte ich die Sachen eben raus, auch wenn ich nicht ganz wusste was ich dann am besten eingeben sollte, aber das würde sich schon alles geben und dann druckten wir das aus, warteten bis Rin gut genug beisammen war um Tanathan abzuholen und auf der Rückfahrt zeigten wir ihm gleich was wir uns da schönes ausgedacht hatten und entweder er wollte dann mit, oder eben nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 24, 2013 9:05 pm

Rin

Ein Glück war er gerne bei mir und hoffentlich würde ich es auch nicht wieder so extrem vermasseln wie sonst immer. Ein leises, kleines Lächeln schlich auf meine Lippen und musterte sein Gesicht kurz liebevoll. Vorsichtig krabbelte ich dann auf ihn, wobei das leicht wehtat, aber diese Schmerzen nahm ich nun gerne in Kauf. Glücklich küsste ich ihn dann mehrmals zärtlich und innig küsste. "Womit hab ich dich eigentlich verdient, Krieger?", meinte ich dann einfach nur glücklich und leise, wobei ich ihn weiterhin musterte. "Wirklich, wie und wann und wieso hast du dich damals in mich verliebt?", fragte ich dann vorsichtig nach, wobei ich weiterhin sogut wie auf ihm drauf liegen blieb, schwer war ich ja wirklich so gar nicht. "Geht das so?", fragte ich dann vorsichtig und hoffte, dass ich nicht unbedingt mich wieder umlegen musste, denn so konnte ich Koiko viel besser 'spüren' und angucken und alles. Koiko meinte also wirklich sowas wie einen Center Park, dann wusste ich ja auch so ungefähr was er meinte und ich fand das einfach nur toll. "Das ist super, dann kann man auch draußen sein und alles", strahlte ich glücklich vor mich her. "Können wir machen, gleich wenn ich eh das Telefon holen muss wegen dem Heim, dann bring ich den mit, der liegt noch im Wohnzimmer oder wir gehen dahin oder was auch immer", lächelte ich dann, denn erstmal wollte ich noch einen Moment mit Koiko kuscheln und eine Antwort sollte er mir auch geben. Es interessierte mich eben einfach, denn er war bislang ja nie im Leben so 'fest' vergeben oder hatte großartig viel und lange Zeit mit Menschen verbracht, genauso wenig wie er mit Sicherheit noch nie vor mir eine hübsche Schülerin gehabt hatte, also war das doch ein wenig schräg alles. Er wusste ja nun, wie das alles mit mir gelaufen war, dass ich anfangs seinen Körper nur geliebt habe und erst jetzt so richtig der Rest kamen, denn ich liebte mein Indianerkrieger oder über alles und jeden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 24, 2013 9:20 pm

Koiko

Ich hielt kurz die Luft an, als Rin plötzlich auf mich drauf krabbelte, denn als sie mir dabei versehentlich den Ellenbogen in die Seite stieß, tat das doch ein wenig weh, doch es gab wahrlich schlimmeres, zumal ich es ja auch genoss sie so nahe bei mir zu haben und als sie dann auf mir drauf war ging es ja auch wieder, denn schwer war sie nicht und ich hatte ja im Moment zum Glück auch keine schmerzenden Verletzungen oder solche Scherze. Ihre Frage erschreckte mich allerdings ein wenig und ich merkte wie ich ganz rot anlief... "Naja, also wenn ich ganz ehrlich bin war ich nicht viel besser als du. Eigentlich hab ich dich anfangs gar nicht wirklich geliebt, sondern ich hab Yoichi gehasst und wollte ihm halt die Tour vermasseln. Erst da am See, wo wir uns auch geküsst haben, da hat es halt dann doch ein wenig geknistert und das wurde dann eben immer mehr.", antwortete ich etwas stockend und doch sehr, sehr verlegen, immerhin war es nicht gerade ein edler Grund mit jemandem zu flirten nur weil man jemand anderen, der in die Person verknallt war, nicht ausstehen konnte. "Ja klar, geht so, bleib ruhig liegen", fügte ich dann noch hinzu und kraulte leicht ihren Rücken, da ich da gerade so gut hinkam. "Lass uns lieber hier bleiben, sonst lenken mich doch nur die Puschelchen ab und dann hast du gar nichts von mir", gab ich zu bedenken, denn wenn ich die Katzen erst mal im Blick hatte, dann kam ich auch nicht mehr los von ihnen, sodass es wirklich viel besser wäre wenn wir einfach hier im Zimmer blieben und uns hier einmal nach einem passenden Wellnesscenter umsahen. Das wir ein schickes finden würden bezweifelte ich nicht, nur hoffentlich bekamen wir dann auch den Ferrari frei, denn das letzte mal als ich geguckt hatte war er noch fest- und zugefroren gewesen. Aber naja, zur Not lies ich Sczcerbiec das machen, der beherrschte seine Macht immerhin so genau, dass er da Eis auch im Nanometerbereich schmelzen konnte, oder im Winter jetzt wohl eher im Centimeterbereich ohne den Wagen zu beschädigen. So gut war ich selbst eben leider nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 24, 2013 10:15 pm

Rin

Na sie mal einer an, so war der feine Herr also vorgegangen. Wirklich nicht sonderlich besser als ich, nicht im geringsten. Dafür war er auch einfach nur todsüß, wie er auf ein Mal so niedlich rot wurde. "Dem hast du die Tour ordentlich vermasselt, wenn man mal bedenkt, dass eigentlich nur dein Körper dazu geführt hat, dass es damals so kam wie es gekommen war und nicht anders, vermutlich wäre ich ansonsten mit Yoichi zusammen und würde dich noch immer für einen Idioten halten", meinte ich dann und stupste ihm vorsichtig auf die Nase. "Ein Glück haben wir uns nun jetzt aber mittlerweile gefunden und unsere Gefühle auch oder wie siehst du das?", meinte ich dann, wobei ich mir mittlerweile wirklich keinen anderen Mann mehr an meiner Seite vorstellen konnte. Nie mehr im Leben. Wirklich nie mehr im Leben. "Wobei der Gedanke auch an sich interessant ist. Ich mein, wie viele Dinge passiert wären... Vielleicht wärst du mit Ayaka zusammengekommen und Lazar und die Bar und alles würde auch gar nicht wirklich eine Rolle spielen oder so in der Art...", sinnierte ich dann, wobei ich nur zu gerne wüsste, wie sich die Dinge entwickelt hätten, dass sie es so tun würden, wollte ich wirklich so gar nicht. "Das ist toll... Du bist wirklich der Beste", lächelte ich dann und gab ihm noch ein Kuss. "Ok", meinte ich dann und überlegte einen Moment. "Solange das Mäuschen nicht irgendwann nochmal von den Puschelchen vertrieben wird oder sowas", grinste ich dann und wollte so recht gar nicht von ihm die Finger 'lassen' oder von ihm heruntergehen oder irgendwie sowas in der Art, denn er war einfach mein Kuschelbär und ich wollte ihn nicht nur teilen, auch wenn die Kätzchen ihn auch vereinnahmen würde. Solange das Schlafzimmer und Bett komplett mein Revier blieb, würde ich mich auch nicht zu sehr beschweren, wirklich ganz und gar nicht und sobald sie vielleicht dann groß waren, würden sie auch viel herumstreunern und dann hätte ich meinen Schatz auch für mich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 24, 2013 10:30 pm

Koiko

"Ach was, du wärst sicherlich niemals mit Yoichi zusammen gekommen, wie gesagt, ich hab ihn gehasst und ich hätte mir schon einen weg gesucht", meinte ich scherzhaft, auch wenn es wahrscheinlich wirklich so gekommen wäre. Und wenn ich meine ganz und gar gentleman-like Seite hätte heraus holen müssen, denn die hatte ich durchaus, auch wenn ich sie nur sehr selten nach draußen kehrte. "Besser hätte es kaum kommen können", stimmte ich zu und war einfach zufrieden mit mir und der Welt. "Wer weiß wie es gekommen wäre, aber ist doch eigentlich auch egal, oder? Immerhin ist es so nicht gekommen und ich bin froh darum, denn Daryl hätte mich auch töten können, oder du wärst bereits tot oder was auch immer, daher denke ich ehrlich gesagt nie groß darüber nach was alles hätte sein können", fügte ich noch ein wenig bedacht hinzu, denn Rin schien an solchen Gedankenspielen ja echt gefallen zu finden. Ich hingegen hatte an sowas kein Interesse,außer es ging um Leute die ich verletzt hatte, da machte ich mir ewig vorwürfe indem ich in Gedanken die 'was wäre wenn...'-Konstellationen durchging und da hatten sie aber auch immer ein besseres Ende als es in Echt gegeben hatte. Leider. "Ach was, niemand würde das Mäusschen jemals von seinen Puschelchen vertreiben, weil das Mäuschen dann nämlich gaaanz traurig wird und das hier niemand haben will.", meinte ich sofort und sah meine Rin mit großen Augen an. Sie würde mich schon nicht von den Katzen vertreiben, nein, immerhin hatte sie mir die kleinen knuffel Dinger ja auch geschenkt, also musste sie damit leben das ich sie total toll fand und meine Zeit gerne mit ihnen verbrachte. Zumal das ja auch noch ein wenig anders werden würde wenn die beiden erst mal in die Pubertät kamen, denn das gab es bei Katzen ja leider auch. Wann Rin wohl nun eigentlich den Laptop holen würde? Immerhin tat sie bisher nichts anderes, als auf mir drauf zu liegen und sich mit mir zu unterhalten, was mich aber natürlich auch nicht nur störte, denn ich liebte sie ja.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 24, 2013 10:53 pm

Rin

"Ohja, vermutlich schon, trotzdem wäre das interessant geworden... Oder wenn Daryl womöglich dich nicht entführt hätte, sondern in der Schule erst 'eingeschleimt' hätte oder sowas", überlegte ich dann weiter, ließ es dann allerdings auch bleiben, denn irgendwie sollte ich da auch nicht ewig weiter drüber nachdenken, denn es war nun Mal so und ich war ja nun auch glücklich damit und nichts anderes. Schließlich überlegte ich weiter über Mäuschen und Puschelchen nach, wobei mich Puschelchen irgendwie an die komischen Staubgeister aus Totoro erinnerten. Egal, jedenfalls würde das schon irgendwie alles hinhauen hoffte ich und naja, solange er nicht seine 'Drohung' von gestern oder vorhin oder wann auch immer wahr machte und die Kätzchen mit ins Bett brachte. Das wollte ich nämlich wirklich nicht. Schließlich entschied ich mich doch noch nun endlich den Laptop zu holen, sodass ich mich vorsichtig von Koiko löste und schließlich los in Richtung ins Wohnzimmer, wo ich eben meinen Laptop holte und das Telefon gleich noch mitnahm. So lange dauerte es dann auch nicht, bis ich wieder bei Koiko war, wobei ich doch recht froh war, endlich wieder liegen zu können und somit Koiko erstmal das pinke Teil reichte. Passwort oder ähnliches hatte ich nicht drin, sodass er sofort loslegen konnte um irgendetwas zu suchen, während ich dann in der Zwischenzeit erstmal in dem Heim anrief. Wobei es allerdings nach einem kurzen Telefonat wirklich so aussah, dass ich Koiko wirklich nicht mitnehmen konnte. Wir würden Tanathan dann also vielleicht sogar noch nachher abholen fahren, das konnte ich dann Koiko noch vorschlagen. Die kurze Zusammenfassung des Telefonates erzählte ich dann auch Koiko und setzte mich wieder leicht auf, um ihm vielleicht auch besser helfen zu können und alles, falls er meine Hilfe überhaupt brauchte und mit ihm durchzusprechen wer nun Tanathan und mein Zeug abholte. Vielleicht konnte Pablo das auch machen? Oder Lazar? Oder irgendwie so?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 24, 2013 11:03 pm

Koiko

Das hätte Daryl ja ruhig versuchen können, nur es wäre lange nicht so wirkungsvoll gewesen wie die Pfanne, die sie mir gegen den Schädel gedonnert hatte. Gott, allein wenn ich nur daran dachte bekam ich bereits Kopfschmerzen, denn das war wirklich alles, aber sicherlich nicht lustig gewesen, sondern eher sehr, sehr schmerzhaft und ich brauchte das echt nicht nochmal. Besser ich wandte meine Gedanken wieder den Kätzchen zu, welche ich sicherlich bald auch mal mit ins Bett nehmen würde... also nicht hier, denn hier war es Rins Bett, aber in der Fight School, wenn die wieder stand, da würde ich sie mitnehmen, denn Rin hatte ihr Zimmer bei Ayaka... auch wenn sie wohl dennoch bei mir pennen würde, was mich aber auch nur in ganz geringem Maße störte. Meine Freundin löste sich derweil vorsichtig von mir und machte sich auf den Weg ihren Laptop suchen, was mich sehr freute, denn dann konnten wir gleich das Planen anfangen und lange brauchte sie ja auch nicht, bis sie das pinkfarbene Etwas angebracht hatte. Eilig fuhr ich das Ding hoch und wartete darauf, dass es fertig geladen hatte, während Rin in dem komischen Haus anrief wo sie Tanathan zurückgelassen hatte. "Naja, ich habe ehrlich gesagt nicht erwartete, dass es klappt, dass ich mitkommen kann, denn die haben und brauchen da eben ihre Prinzipien, aber wir haben ja auch eine sehr gute Alternative gefunden. Tanathan abholen würde ich sagen machen wir zwei, oder wenn du nicht kannst, dann kann ich ihn auch alleine abholen, wobei ich nicht weiß ob das die beste Idee wäre, wegen dem kleinen Streit den wir hatten. Gleichzeitig tippte ich bereits eine kurze Suchanfrage bei Google ein und bekam auch sehr schnell die ersten Ergebnisse, die ich in verschiedenen Tabs öffnete um die dann gleich mit meiner Maus durchzugehen, wobei natürlich einer der wichtigsten Aspekte war, dass Chopper mitkonnte, denn ohne den Hund, das ging gar nicht, denn zum einen musste der ja versorgt werden und zum anderen würde Tanathan sich langweilen wenn er niemanden zum spielen und toben hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 24, 2013 11:47 pm

Rin

Ein Glück war Daryl auch echt super untergetaucht und abgehauen oder was auch immer sie getan hatte, jedenfalls war sie erstmal weg und ich glücklich damit. Wir würden für immer Feindinnen bleiben, alleine schon, weil sie meinen Koiko verführen wollte und dieser zwangsweise eingehen musste und ihr dann nicht klare Regeln zeigen konnte mehr. Nein, sie sollte bloß dort bleiben wo sie war, wirklich. "Leider schon, aber naja, wir haben doch wirklich eine schöne Alternative gefunden, wie du schon gesagt hast", lächelte ich dann einfach nur zufrieden und dachte über Tanathan nach. "Klar komm ich mit, zur Not nehm ich eben einfach ne Tablette und fertig", zuckte ich dann mit den Schultern, da Tanathan vermutlich noch nicht so begeistert war Koiko zu sehen und dann den ganzen Weg zurück mit ihm allein? Naja, ich wusste ja nicht so wirklich. Dann quälte ich mich lieber einmal ins Auto und fuhr dorthin. "Mit welchem Wagen willst du eigentlich fahren?", fragte ich dann, da ich irgendwie nur so halb mitbekommen hatte, dass der Ferrari irgendwo im nirgendwo stand und ansonsten durch Sirius Drogenaktion nur noch schließlich der Lieferwagen übrig blieb, mit dem Pablo uns momentan herumkutschierte und den ich erst letztens noch so toll vollgeblutet hatte. Vorsichtig setzte ich mich nun so leicht schräg hinter meinen Schatz, dass ich alles sehen konnte und meinen Kopf auch noch auf seinen Schultern ablegen konnte, damit ich den zumindest nicht tragen musste. So, dann konnten wir die Parks ja durchgehen, irgendwie freute ich mich doch schon ziemlich riesig, denn so gemeinsamer Urlaub fast vollkommen alleine, das war schon irgendwie extrem geil, auch wenn wir für Tanathan wahrscheinlich Vollzeitbeschäftigung machen müssten, aber trotzdem würde das schon irgendwie alles klappen und es gab ja auch viele Angebote für Kinder in solchen Parks, da könnte er dann wirklich auch auf seine Kosten kommen und ich hätte bestimmt auch genügend Zeit mit Koiko viel Zeit zu verbringen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 24, 2013 11:58 pm

Koiko

Vielleicht hatten wir ja sogar eine noch weit bessere Alternative gefunden? Denn wenn wir wirklich etwas weiter in den Süden gingen, dann war es für mich ja auch besser und ich könnte mich etwas besser entspannen, als wenn wir nach Norden fuhren, oder auf diesem Breitengrad blieben. "Das ist gut, denn alleine... nein, Tanathan hätte das sicherlich nicht toll gefunden und ich möchte ihn ja nicht weiter verärgern oder schocken, sondern mich bei ihm entschuldigen. Nur wenn Rin dann später noch so richtig Schmerzen bekommen sollte... dann würde ich das alles abbrechen. "An sich wäre mir der Ferrari am liebsten, den kenne ich einfach und mit dem fahre ich auch ganz gerne, vor allem wenn es um längere Strecken geht, nur wenn du lieber etwas höher sitzen willst brauchen wir etwas anderes, denn mein kleiner, süßer Sportwagen ist eben doch recht flach und viel Platz ist hinten drin nun auch nicht, also wenn Chopper nicht ruhig sitzen kann wäre das ein kleines Problem.", überlegte ich laut, wusste aber auch nicht recht mit was wir dann fahren sollten, wenn nicht mit meinem wunderbaren Ferrari. Vielleicht sollte ich mir, wenn ich den verkauft hatte, einfach so eine mega uncoole, aber echt praktische Familienkutsche anschaffen, dann konnte auch alles und jeder mitfahren. Jetzt klickte ich mich aber erst mal durch die Angebotsseiten, wobei ich auch darauf guckte, ob es auch Vollzeitbeschäftigungen für Kinder und Jugendliche gab, denn zum Entspannen musste eben sicher gestellt sein, dass Tanathan etwas zu tun bekam und das er Sport treiben konnte und am besten auch noch unter gleichaltrigen war, wobei ich sehr hoffte, dass er dann nicht anfangen würde damit, dass er die dann alle paar Wochen mal Besuchen wollte oder sowas, denn in diesen Centern kam ja schon die Halbe Welt zusammen und ihn immer rum fahren lassen war nichts was ich wollte. "Und gefällt dir schon eines?", fragte ich interessiert nach, nachdem ich mich einmal durch etwa fünf Seiten durchgeklickt und zwei davon sogar für gut befunden hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 25, 2013 12:11 am

Rin

Da hatte Koiko recht und wir wollten ja nun Stress vermeiden, nicht noch mehr Stress provozieren, also ging das so doch deutlich besser wenn ich mitfuhr und Gott, die paar Tabletten waren nun auch nicht so schlimm, ich nahm eh schon seit Ewigkeiten fast durchgehend irgendwelche Medikamente, falls ich also süchtig wäre, wäre ich das schon vor diesen Tabletten und nicht erst danach. Wobei ich nicht hoffte, dass ich süchtig war, denn ich hatte ja immer wieder bei Koiko gesehen wie das endete und das wollte ich wirklich nicht. Nein, das wollte ich einfach nicht und irgendwie war ich schon froh, dass er eigentlich gar nichts mehr nahm und daran würde sich so schnell auch nichts ändern wenn es nicht nötig war, denn ich wollte nicht, dass mein Koiko früh von mir schied, das wollte ich wirklich nicht, auch wenn er vermutlich früher gehen würde, aber trotzdem wollte ich das nicht, denn ob ich alleine weiterleben würde können, dass bezweifelte ich momentan wirklich stark, ich war eben nicht so ein Typ wie Pablo oder sowas, sondern mehr so labil wie Koiko selbst auch war, wenn es um solche Dinge ging. "Mh, Chopper könnte wirklich zum Problem werden, passt der da überhaupt irgendwie hinten rein? Also wir saßen ja schon zu dritt dort, aber Chopper hat eben ne andere Körperform und so dösig wie der ist wird das vermutlich ein wenig sehr kuschelig und rumorend dort hinten", überlegte ich dann, wobei der Ferrari natürlich toll wäre, doch ich hatte da so meien Zweifel dem Hund gegenüber. "Zudem haben wir ja auch noch gepackt und nicht unbedingt wenig, da ja eigentlich 3 Wochen mindestens geplant und mir verschrieben waren", warf ich dann noch ein, denn einen Kofferraum in dem das Zeug auch noch alles reinpasste hatte der Wagen meines Wissens nicht. Mh, dann müsste ich wohl doch Pablo anhauen gehen und den Wagen leihen, auch wenn das deutlich länger dauern würde. "Ja, also das eine sah ganz interessant aus mit der Kletteranlage und diesen 'All-in-One-Häusern'", meinte ich dann, denn Tanathan liebte das Klettern nun Mal wirklich extrem und vielleicht konnte er, wenn die Schule wieder stand, ein paar Kletterbäume oder sowas haben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 25, 2013 2:04 am

Koiko

"Reinpassen tut er schon, dass ist nicht das Problem, nur es ist eben eher wenig Platz und ich weiß nicht, ob er dann nicht nervös werden würde oder sowas und das muss ja nicht sein, dass er noch Angst bekommt.", meinte ich ein wenig nachdenklich und zupfte überlegend an meinen Haaren. "Und die Koffer gehen da auf keinen Fall rein, für sowas ins der Wagen eben leider nicht gebaut..., also brauchen wir einen anderen"; fügte ich noch hinzu. Lazar hatte keinen mehr, wenn ich das recht wusste, nur Pablo und ob der uns seinen leihen würde? Wobei, vielleicht wollte er ja schon immer mal einen schönen roten Sportwagen fahren? Beeindrucken konnte er damit immerhin und wenn er das Teil vor die Bar stellte, dann kam sicherlich auch noch ein wenig mehr Besuch, weil manche dann immer gleich meinten da müsste Prominenz zugegen sein. Ja doch, mit dem Argument könnte es schon klappen und je nachdem was er vorhatte würde ihm der Ferrari für ein, zwei Tage auch reichen, je nachdem wie lange wir zum abholen brauchten und ob Rin einen hin und Rückweg durchstand, oder doch eher nur hinfahren, dann eine Nacht im Hotel und dann erst zurückfahren. Zumal man mit dem Ferrari wirklich schnell wäre, doch mit dem anderen Auto? Kam drauf an was für eines es war, aber meistens hatten die nicht ganz so viel Power unter der Haube. "Ok, die find ich auch sehr schön. Zumal das eine hier auch einen sehr großen Park mit See angrenzend hat, wo man sicherlich gut mit Chopper etwas machen kann, also warum sollten wir das nicht gleich buchen?", schlug ich vor und sah Rin mit freudig strahlenden Augen an. Das war wirklich eine mehr als brillante Idee, auch wenn der erste Urlaub ja mehr ein Fail gewesen war, aber jetzt würde es besser werden, zumal wir nur zu dritt wären und es ein Wellnessurlaub war, kein stinknormaler 'schau einfach was du machen willst und tu es dann' Urlaub. Und es gab da sogar Schokoladenganzkörpermasken, auch wenn ich mir darunter so gar nichts vorstellen konnte, außer das es sicherlich gut schmeckte, aber nicht dazu gedacht war. Naja, das war eben mehr was für Rin.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 25, 2013 11:10 am

Rin

Chopper würde mit Sicherheit nicht so ganz lieb und fein sein und sich einfach nur hinlegen über mehrere Stunden hinweg. Das glaubte ich wirklich nicht so ganz, dazu war er einfach noch viel zu jung, Tanathan hatte ja auch immer so seine Probleme ruhig zu bleiben, auch wenn er sich ja meistens Mühe gab und in letzter Zeit sowieso einfach viel zu still gewesen war. Der Wagen wir definitiv nicht für sowas gebaut, allgemein war er für unsere regelrechten 'Großfamilien'-Zwecke nicht gebaut. Vielleicht konnten wir, wenn die Schule wieder stand und es dann vielleicht auch ein Carport noch mit auf das Grundstück geschafft hatte eine etwas mehr familientauglichere Kiste kaufen? Wäre auf jeden Fall sinnvoller, denn Lazar hatte sich bereits einen Lieferwagen ausgeguckt und der hatte hinten keine Sitze mehr und ein relativ kleinen, leistungsstarken Zweitwagen eventuell, denn er brauchte eigentlich keinen Wagen so wirklich, er hatte sein Motorrad, dass er so liebte. "Dann müssen wir mal Pablo fragen, ob wir den Lieferwagen haben können und uns eben ein bisschen beeilen", meinte ich dann und zuckte leicht mit den Schultern, wobei Koiko das eigentlich eher weniger sehen würde können, da ich ja noch immer hinter ihm saß. Es gefiel mir, dass ihm der Park, den ich favorisierte, auch so gefiel und ich grinste fröhlich vor mich hin. "Ohja, dann kann sich der auch richtig immer austoben", freute ich mich dann, als er den Park erwähnte, auf den ich gar nicht so richtig geachtet hatte. Hoffentlich ging das vom Geld her auch klar, immerhin glaubte ich, dass Koiko wieder zahlen wollte und solche Park waren ja auch leider immer ein wenig teurer. "Jaaa, los", strahlte ich ihn dann genauso an und war wirklich mehr als nur happy und überhaupt richtig gut drauf. Das waren einfach nur fabelhafte Aussichtne und mit Ayaka konnte ich ja weiterhin telefonieren und alles, also konnte nichts schief gehen und ich packte mir   auch trotzdem vielleicht ein oder zwei Strapsenkombis oder so ein, man wusste ja nie und ich hatte ihm da ja was versprochen, dass wollte ich auch halten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 25, 2013 2:28 pm

Koiko

Wahrscheinlich war Rin auch langsam der Meinung, dass mein Sportwagen einfach nur unpraktisch war, aber ich mochte das Gefährt nun mal... naja, ich würde ja noch sehen, ob ich es verkaufen würde müssen, oder ob sie es mich behalten lies, wobei ich natürlich sehr auf letzteres hoffte, auch wenn ich dann weit mehr 'arbeiten' würde gehen müssen. Das war eben die Kehrseite der Medaille, auch wenn mir die so gar nicht gefiel. Egal das würde sich schon alles noch geben und ich würde sicherlich eine gute Lösung finden, ganz egal was für eine. Und zur Not... es gab sicherlich auch ganz nette Familienkutschen, egal ob ich die nun fahren wollte oder nicht, manchmal musste man sich eben opfern und bisher war ich der einzige mit einem Führerschein. Wann Rin ihren wohl machen wollte? Oder Sirius? Wobei, der konnte sicherlich fahren... Traktor. "Ok, dann frag du ihn das am besten, ich glaub du kannst sowas besser als ich, und sga ihm er kann den Ferrari solange haben wenn er wo hin muss, oder eine Spritztour machen will oder was auch immer, so oft kommt er sicherlich nicht an so einen Wagen und ich kann ihm den gerne auftauen", schlug ich vor, zumal ich dann schon mal bei dem Center anrufen konnte um unseren Urlaub zu buchen, oder wie man das nun nennen wollte und danach würde ich noch Sirius verständigen und ihm die Adresse geben von dem Ort wo wir waren, damit er uns zur Not kontaktieren konnte. Vorsichtig kramte ich schon mal mein Handy aus der Tasche und suchte nach den Kontaktdaten des Instituts, die ich auch recht schnell gefunden hatte und auch gleich wählte. Hoffentlich konnten wir sofort kommen, denn wenn nicht würde ich was anderes suchen. Leider kam ich erst mal in eine Warteschleife und durfte dann jetzt also noch eine Weile warten bis ich alles ausmachen konnte. Wenigstens hatte Rin so genug Zeit den netten alten Mann schon mal um seinen Lieferwagen anzupumpen und ich glaubte kaum, dass er ihn uns verweigern würde, außer er hatte wirklich noch ganz dringende Besorgungen vor.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 25, 2013 3:00 pm

Rin

Das waren doch tolle Aussichten und freute mich schon richtig. Warum ich nun fragen sollte wusste ich nicht so ganz genau, immerhin mochte Pablo Koiko auch und manchmal glaubte ich echt, er sei so ziemlich der einzige, der nicht irgendwie versuchte unsere Beziehung zu zerstören, egal in welchem Maße. Jedenfalls nickte ich dann noch und stand wieder vorsichtig auf, ehe ich in Richtung der Küche ging, wo zum Glück Pablo auch noch immer war. "Duuu", fing ich dann an, allerdings seufzte der Spanier da auch schon resigniert und schob mir den Schlüssel hin. 'Morgen um 9 ist er wieder hier, ok?' Meinte er dann, ehe ich ihn erstmal abknuddelte und ihm dann noch das mit dem Ferrari vorschlug, allerdings lehnte er das sofort ab. Er würde eh nicht dazu kommen mit dem Teil zu fahren und es war nur ein Auto für ihn. Mh, mit solchen Dingen konnte man ihn überhaupt nicht locken, eher mit einem Abendessen oder sowas. Sollte ich mir vielleicht merken und dann konnte ich das auch gleich Koiko sagen. Fröhlich zog ich also wieder ab in Richtung meines Freundes, welcher wohl gerade in einer Warteschlange hing. Jedenfalls sah das so aus. Nachdenklich setzte ich mich wieder aufs Bett und erzählte Koiko dann, was ich erreicht hatte. Hoffentlich reichte das von der Zeit, wir würden schon ein paar Stunden brauchen oder so. Aber länger konnte uns Pablo den Wagen eben auch nicht geben und das konnte ich auch verstehen, immerhin brauchte er ihn zum Arbeiten und wir machten ja eigentlich schon wieder nur scheiße, wobei ich auf Zug fahren nicht schon wieder so die große Lust hatte. Das war auch doof und Koiko mochte, glaubte ich, öffentliche Verkehrsmittel sowieso nicht so sonderlich gern, also müssten wir das schon irgendwie rocken. Und zur Not könnte ich ja sonst auch wieder zurück fahren oder sowas in der Art, wenn mein Schatz zu müde wurde. Ich würde das schon irgendwie alles hinbekommen, auch wenn ich schon länger nicht mehr gefahren war und sowieso eher zu den Frauen zählte, die weniger begab waren selbst zu fahren, sondern es besser war, wenn sie nur eine gute Figur in teuren Sportwagen machten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 25, 2013 3:26 pm

Koiko

Lange dauerte es ja nicht, bis Rin wieder da war, dabie hatte ich schon befürchtet gehabt sie müssen Pablo nun noch ewig bequatschen oder sowas. Zufrieden hörte ich ihr zu und hatte auch kein Problem damit, dass Pablo meinen Wagen nicht nehmen wollte, uns würde schon eine Alternative einfallen und wenn es irgendwie ein Abendessen oder sowas war, wobei das dann alleridngs Rin machen müsste, denn ich konnte das ja bekanntlich nicht. "Um 9 schon wieder hier? Gut, dann müssen wir durchfahren, das nützt alles nichts", überlegte ich laut und war nicht vollends zufrieden mit dieser Lösung, denn durchfahren war wirklich anstrengend manchmal und ich hoffte sehr, dass ich das packen würde, vor allem bei der Kälte, denn Rin wollte ich nur sehr, sehr ungern fahren lassen wegen ihrer Schmerzen. Ansonsten hätte ich ja kein Problem damit, auch wenn ich generell nicht gerne Beifahrer war, doch viel schlimmer war es, dass sie solche Schmerzen hatte. Endlich ging dann auch jemand dran und es dauerte nicht lange bis alles geklärt war. Wir konnten schon morgen kommen, wenn wir wollten und es ging auch, dass wir Chopper mitbrachten, denn sie hatten noch ein 'Hundefähiges' Zimmer frei, man sollte nur schaun, dass der Hund immer an der Leine war und man einen Maulkorb dabei hatte, der zwar nicht benutzt werden musste, doch das dabeihaben war eben leider Pflicht, aber das schadete ja nun nicht, denn anlegen würde ich so ein Ding dem Hund niemals, denn ich fand sowas nicht schön, aber solange man nur vorweisen musste dass man einen hatte war alles in Ordnung. Eilig erzählte ich Rin was die nette Dame soeben gesagt hatte und stand dann auch schon auf und fuhr den PC herunter, nachdem ich die Adresse abgeschrieben hatte, denn wenn wir den Wagen so schnell wieder abgeben mussten, dann sollten wir schauen, dass wir los kamen und nicht noch ewig hier herumhingen und damit Zeit vertrödelten. Zumal die bei dem Haus sicherlich auch darauf warteten, dass wir kamen um Tanathan abzuholen, denn Rin hatte ja schon angerufen dort.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 25, 2013 8:33 pm

Rin

"Leider schon, aber ansonsten fahr ich ein Stück, dann sind wir nicht ganz so schnell, aber hinbekommen müsste ich das", bot ich sofort an, denn Koiko könnte jetzt nie im Leben komplett durchfahren, das ging einfach nicht und ob Sczcerbiec Auto fahren konnte, ich wusste ja nicht so genau, denn mein Schatten konnte es nicht und würde vermutlich alleine ohne Träger nie im Leben freiwillig so ein komisches, bösartiges Ding betreten. Naja, wer bislang nur Ochsenkarren und sowas kannte, der musste sich auch ordentlich umgewöhnen, um in so ein komisches, lautes Teil ohne Zugtiere ohne Probleme steigen zu können. Dass wir nun einen Maulkorb für Chopper brauchten... Ich kommentierte das nicht weiter, in meiner Tasche war der jedenfalls dann prima aufgehoben. "Ok, dann müssen wir so einen noch kaufen gehen, aber das können wir dann ja morgen gucken. Am besten machen wir das sowieso so, dass wir erst übermorgen fahren, dann können wir noch in Ruhe alle Sachen zusammensuchen und auch einen Mietwagen oder sowas besorgen, denn den Wagen können wir mit Sicherheit nicht benutzen und solche Dinge eben", schlug ich dann vor, während ich mich aber auch schon Mal anzog und fertig machte, allerdings nicht ohne mir ne komplette Schachtel Schmerztabletten mitzunehmen. Vermutlich würde sie mindestens halbleer wieder mitbringen, aber alleine konnte ich ihn nicht fahren lassen, das ging einfach nicht und dann wäre ich hier noch ganz alleine und würde nachher zusammen mit Yoichi in Lazars Bett landen und das wollte Koiko mit Sicherheit auch nicht. Ach das würde schon klappen alles und zur Not nahm ich eben ein paar mehr Schmerztabletten, hoffentlich würde das nur Koiko nicht stören, weil er ja süchtig gewesen war und vielleicht ein wenig empfindlich, wenn ich so raue Mengen davon nahm jetzt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 25, 2013 8:52 pm

Koiko

"Du willst fahren? Ist das denn gut in deinem Zustand?", fragte ich sofort besorgt nach, war aber auch gleich dagegen Rin auch nur in die Nähe des Steuers zu lassen. Da würde noch was passieren und das wollte ich auf keinen Fall! Zumal sie ja dann nicht nur sich, sondern auch mich, Tanathan und Chopper gefährden würde. Nein, nein, egal ob sie nun genauso wenig wollte, dass ich durchfuhr, sie würde mir nicht ans Steuer kommen! "Ok, ich denke das ist eine gute Idee, denn wir brauchen ja wirklich noch so ein paar Sachen erst und es wird sonst auch eine ganz schöne Belastung, wenn man nur im Auto sitzt", stimmte ich sofort zu und sah es gar nicht gerne, dass sie eine ganze Schachtel Schmerztabletten mitnahm. Sie nahm viel zu viele davon! Es reichte, dass ich mit meiner Sucht zu kämpfen hatte und ich war ja schon froh, dass sie nicht wusste, dass ich mich mit Opium zugedröhnt hatte vor ein paar Tagen und sie musste das auch gar nicht wissen. Die Idee mit dem Mietwagen war jedenfalls sehr gut, denn ewig würden wir Pablos Auto ja nicht nehmen dürfen und jetzt sofort ein ganz neues Auto zu kaufen, nur für die eine Fahrt wäre ohnehin verrückt. Also war mieten die beste Lösung und das ging meist auch sehr kurzfristig und so teuer war es ja nun auch nicht. Eilig machte ich mich auch für die Abfahrt fertig, nahm Rin den Schlüssel für den Wagen ab und ging nach unten zu dem Gefährt, welches wirklich... naja, eben nicht cool, sondern praktisch war. Ein Ding, das ich normalerweise einfach nicht gerne fuhr, weil diese Art von Fahrzeug mich langweilte, leider. Und jetzt musste ich mir sowas auch noch zulegen und das freiwillig, aber gut, was tat man eben nicht alles für seine Lieben? Und die waren nun mal alle wie eine Familie für mich und wenn ich sie bei mir haben wollte, dann brauchte ich einen Wagen in dem ich sie auch mitnehmen konnte, wenn es wo hinging und nicht alle fahren konnten. Wobei Rin an sich ja fahren konnte, nur eben im Moment nicht und bevor sie lange strecken fuhr, sollte sie auch erst nochmal ein wenig üben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 25, 2013 9:11 pm

Rin

"Weiß ich nicht, aber du kannst ja nun auch nicht durchfahren, dann machen wir irgendwo eine Pause, damit du entspannen kannst oder so", meinte ich dann, wobei Koiko wirklich alles andere als angetan davon war, dass ich fahren wollte und das machte er auch ziemlich klar. Immerhin konnte ich schon mal fahren und war nicht vollkommen aufgeschmissen oder so in der Art. Mit ein wenig Übung würde auch echt gut fahren können, davon ging ich aus und dann musste ich auch nicht immer gefahren werden. Damit, dass ich so nicht ewig im Auto saß und sowas, damit hatte er vollkommen recht und alles. Erst hatte ich die Schlüssel nehmen und behalten wollen, aber Koiko nahm sie mir ziemlich schnell ab, sodass ich davon ausging, dass wir, wenn wir einen Unfall haben würden, der nur deshalb zu verschulden war, dass Koiko ordentlich übermüdet sein würde und ich ihm vermutlich keine sonderlich große Hilfe sein würde. Schnell hatte ich mich noch von Yoichi verabschiedet, der momentan als einziger noch hier oben war, ehe wir dann losfahren konnten, wobei ich schon gleich zum Anfang zwei Tabletten nahm, damit die Schmerzen nicht noch schlimmer wurden, denn komplett weg waren sie auch nicht. Hoffentlich würde Koiko jetzt nichts sagen, wobei, vermutlich sollte er eher etwas sagen, denn ansonsten würde ich nachher noch süchtig werden wie er, denn ich nahm jetzt Tabletten schon seit einiger Zeit mehr als nur intensiv. Aber vielleicht wurde ich auch nicht süchtig, es gab ja auch ein paar Menschen, die weniger anfällig waren und ein paar, die eben sehr anfällig waren. Aber das konnte ich dann ja noch sehen, solange Koiko nicht wieder anfing Drogen zu nehmen und sich zuzudröhnen bis ins geht nicht mehr war alles ok, denn er hatte sich schon genügend zerstört und ich wollte noch länger was von ihm haben. Wobei, vielleicht war auch erst wieder so eine intensive Nahtoderfahrung nötig, irgendwie benötigten wir die ja ständig um zu begreifen, wie sehr wir uns liebten und alles, wobei so ein Stress mir jetzt auch alles andere als gut tun würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 25, 2013 9:33 pm

Koiko

"Das können wir gerne machen, aber solange du Schmerzen hast wirst du nicht fahren ok?", meinte ich und meinte damit durchaus auch, dass sie nicht fahren würde, indem sie einfach noch ein paar mehr Tabletten nahm, denn dann hatte sie zwar keine Schmerzen, doch die Tabletten konnten der Aufmerksamkeit auch sehr stark schaden, wenn man nicht aufpasste und dann wären wir auch angeschissen und da hatte ich echt keine Lust drauf. Kaum das wir los wollten schluckte Rin auch schon die ersten beiden Tabletten. "Wäre es ok für dich wenn du mir die Packung gibst, Rin? Ich habe das Gefühl, dass du mehr nimmst als gut ist und man soll die Dinger nicht vorbeugend nehmen, sondern nur dann wenn man wirklich auch welche braucht, also wenn Schmerzen da sind und man soll sie auch nur in bestimmten Abständen nehmen!", bat ich sie ziemlich nervös, denn ich wollte ihr nichts wegnehmen, nur sie nahm wirklich zu viele und das sie jetzt gerade so starke Schmerzen hatte, dass sie ZWEI brauchte glaubte ich nicht. Noch darauf wartend, dass sie mir die Schachtel geben würde, damit ich sie verwahren konnte, denn ich befürchtete, dass Rin sonst einfach munter weiter Tabletten schlucken würde, drehte ich schon einmal den Schlüssel um und startete somit den Motor um dann vorsichtig auszuparken. Der Wagen fühlte sich anders an als mein Ferrari. Behäbiger, nicht so leicht und 'geschmeidig' aber ich würde mich sicherlich daran gewöhnen. Das einzige 'Problem' war die Schaltung, denn ich war einfach meine tolle Kippschaltung gewohnt und mit der fuhr ich auch am liebsten, nur diesen Luxus hatten gerade mal die Sportwägen und sonst nichts. Leider... wobei, vielleicht konnte ich mir da ja eine Sonderanfertigung in die Familienkutsche die ich kaufen wollte einbauen lassen? Dann würde ich zumindest lieber damit fahren, als wenn das Ding nur so eine Standartanfertigung drinnen hatte, mit der ich einfach nicht so gerne herumspielte. "Du musst mir dann sagen wo es lang geht, ok? Ich kenn den Weg schließlich nicht."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 25, 2013 9:54 pm

Rin

Also falls wir dann wirklich verünglücken würden, was wir hoffentlich wirklich nicht taten, denn das wollte ich überhaupt nicht, ich wollte in den Urlaub mit meinem Schatz und Tani, dann lag es eindeutig an Koikos Übermüdung, denn er würde mich nicht fahren lassen, genauso wenig wie er begeistert von meinem Tablettenkonsum war und das auch ziemlich schnell zum Ausdruck brachte und um die Schachtel Tabletten bat. Im ersten Moment hatte ich schon 'Nein' sagen wollen, doch dann überlegte ich es mir anders. Immerhin war es so besser, Koiko würde mir schon welche geben wenn ich wirklich noch dollere Schmerzen bekäme und außerdem war die Packung dann nicht zu schnell leer. Also rückte ich sie doch noch heraus und gab sie ihm, während wir auch schon los fuhren. Schließlich erklärte ich ihm dann noch die grobe Richtung, wir müssten erstmal ein Stück Autobahn fahren, dass wirklich schwierige würde dann der Weg zu der Berghütte werden, denn die war ja noch teilweise eingeschneit gewesen und alles. Das erklärte ich Koiko dann auch noch und das wir oder ich ansonsten wieder zu dem Heim nach oben latschen und Tanathan abholen oder so, so wie gestern auch schon, wo ich ja auch erstmal durch den Schnee zum Zug gelaufen war. Irgendwie würde das schon klappen, dann würden wir Tani, den Hund und unsere Sachen eben rausholen und zurückfahren und dann hätte Pablo sein Auto auch um neun wieder. Also seines war es ja nicht direkt, aber er brauchte es ja nun Mal. Und dann würden wir Pablo auch noch eine Freude machen mit einem Abendessen oder so und vielleicht bekam er irgendwie irgendwann auch nochmal frei und dann konnte er mal wieder seine Familie und vor allen seine Kinder wiedersehen. Die hatte er ja schon ewig nicht mehr gesehen, wenn dann noch vor Italien und das war ja auch schon ein Jahr her alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 26, 2013 9:46 pm

Koiko

Rin schien im ersten Moment ja nicht wirklich angetan von meiner Bitte zu sein, doch ich wollte einfach nicht, dass sie weiterhin so kopflos Tabletten in sich hinein fraß. Dann entschied sie sich aber auch schon richtig und rückte die Packung heraus. "Vielen Dank meine Liebe und ich denke es ist wirklich besser so, also ich tue das nicht um dich zu quälen, ok?", stellte ich klar und steckte die Schachtel vorsichtig in meine Jackentasche, während ich den Wagen vorsichtig durch die zugeschneiten Straßen manövrierte. Bei dem Wetter fuhr ich wirklich nicht gerne und wenn die Straßen so zu waren, aber egal, auf der Autobahn würde das schon besser werden. "Da ist wieder alles so zu?", fragte ich ein wenig missmutig nach. "Naja, das bisschen laufen werden wir sicherlich auch noch schaffen, auch wenn das jetzt natürlich nicht unbedingt die beste Nachricht ist, die du mir bringen konntest.", fügte ich dann noch hinzu, auch wenn ich nicht wirklich Lust hatte zu laufen bei all dem Schnee der da lag und dort wo Rin gewesen war schien ja noch weit mehr Schnee als hier zu liegen. Endlich erreichten wir dann nach einer Weile auch die Autobahn und ich konnte ein wenig mehr aufs Gas drücken, wobei der Wagen aber doch ein wenig viel behäbiger war, als mein roter Flitzer, doch wen wunderte das schon? Immerhin war mein Gefährt dafür gebaut worden schnell zu fahren und das von der Sekunde an, in der man auf das Gaspedal drückte. Dieses Ding hier entgegen war mehr dazu da gemütlich seine Tour zu machen und danach auf der Couch zu pflanzen, oder so etwas in der Art eben. War ja auch egal was nun genau, jedenfalls schaffte dieses Fahrzeug keine Blitzstarts.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jun 27, 2013 11:46 am

Rin

Er merkte vermutlich, dass ich wirklich nicht so ganz begeistert von der Idee gewesen war, ihm nun meine Schachtel Tablette zu übergeben, aber ich konnte das eben nicht ändern und ich glaubte auch nicht, dass ich so schnell wieder an welche herankommen würde, denn Koiko gäbe mir mit Sicherheit keine mehr erstmal. Egal, ich würde das schon irgendwie alles packen. "Ist schon ok Koiko", meinte ich dann und lehnte mich gegen die Fensterscheibe, die aber unangenehm stark vibrierte und schließlich ich mich wieder ordentlich hinsetze und in den Sitz 'fallen' ließ. "Ich hätte es dir gerne erspart Schatz, aber dort oben würde mich Fenriz nie aufsuchen, deswegen hab ich die Hütte gewählt", entschuldigte ich mich dann leise und auch ein wenig beschämt. Wie sehr diese Monster doch mein Leben kontrollierten und für was einen Preis? Was für einem beschissenen Preis? Ich musste da echt rauskommen, ansonsten würde ich nur mehr und mehr mein Leben wieder zerstören, vielleicht sogar irgendwann soweit, dass Koiko mich auch verlassen würde und das ging nicht. "Ansonsten geh ich hoch und du wartest, mir macht die Kälte ja nicht so viel aus und mein Gepäck bekomme ich auch irgendwie runter", meinte ich dann, als wir so langsam endlich mal wieder ein bisschen mehr Gas geben konnten, wobei das bei dieser Karre wirklich ein wenig dauerte, bis wir mal so halbwegs auf Touren waren. Aber naja, so war das eben mit solchen Autos und wir bräuchten echt was größeres, immerhin waren wir doch ein paar mehr mittlerweile, die wirklich enger miteinander zu tun hatten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 27, 2013 6:02 pm

Koiko

Das sie sich entschuldigte fand ich doch recht süß, wenn auch sehr unnötig, denn ich konnte ihre Sorgen ja durchaus verstehen. "Ist schon ok Rin, wirklich, ich verstehe dich und ich bin auch nicht annähernd böse, denn in deiner Situation hätte ich sicherlich auch so gehandelt und dazu konntest du ja auch nicht wissen, dass wir da einmal zusammen hinfahren würden müssen und somit hat es natürlich auch keine Rolle gespielt was mit mir ist. Du musst dir da echt keine Sorgen machen.", versuchte ich ihre Sorgen abzutun und lächelte einfach nur beruhigend. "Ach vergiss es, ich komm schon mit hoch, immerhin will ich mich bei Tanathan entschuldigen bevor er dann vor dem Auto vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Ich glaub das wäre auch nicht gut für ihn. Lieber entschuldige ich mich da oben bei ihm, da fühlt er sich sicherlich auch ein wenig sicherer, immerhin sind da auch die ganzen anderen Leute", fügte ich noch aufbauend hinzu. Ich wollte nicht, dass Tanathan erst mal erschrak wenn er mich sah und dann wohl möglich auch noch davon lief, denn dann hatten wir ein richtiges Problem. Besser ich ging mit nach oben und er hatte das Gefühl er würde sicher sein in der Hüte und ich entschuldigte mich dort so gut ich es konnte. Die Autobahn brachten wir sehr schnell hinter uns, wenn man die zwei Stunden schnell nennen konnte, nur da tauchte ein Stau vor uns auf, was mich gar nicht glücklich machte, aber auch nicht zu sehr verwunderte, denn bei dem Wetter kam es nun mal schneller mal zu Unfällen. Gut, dann müssten wir nun eben ein wenig warten, solange uns jetzt keiner drauf fuhr, weil er das Stauende übersah war ja auch noch alles ok.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten