Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Mai 11, 2013 11:55 pm

Rin

Hui hatte sie gute Laune. Hoffentlich färbte das ein wenig ab, ich wollte nicht schon wieder so depri sein und vor allem auch Fenriz vergessen, der jetzt schon wieder anfing in meinen Gedanken herumzuspucken, nachdem sich der meiste Stress wegen Koiko gelegt hatte und das passte mir so überhaupt gar nicht. "Ach so ein Quatsch", antwortete ich ihr als erstes, da ich wirklich gekommen wäre, aber naja, es war ja anders gekommen. "Das klingt doch super, freut mich, dass es dir schon wieder so gut geht", fügte ich dann noch hinzu. Ein Glück ging es ihr so gut und nicht anders, sie sollte schnell wieder gesund werden und dann auch bald wieder entlassen werden und alles! Ja, so sollte es sein und vor allem sollte sie bloß keine Schmerzen mehr haben, dass war echt mehr als nur unschön. Schließlich fragte sie aber auch schon, wie es mir ginge und ich sollte ihr etwas erzählen. Ja toll, was sollte ich ihr denn erzählen? Ich wollte ihre gute Laune nicht vollkommen verderben und alles mit meiner miesen Laune und überhaupt war es verdächtig still bei ihr. Naja, vielleicht hatte Koiko auch eine Ausrede gebraucht, um Gwen hinterher zu laufen, immerhin hatte er ihr vorhin die Tür vor der Nase einfach so zugeknallt. Seiner tollen, schönen, perfekten Gwendolyn. Pfff, Idiot. "Joa, also ich war die letzten Tage nicht da, da spontan Besuch gekommen war und danach ging es mir nicht so gut und momentan ist auch alles doof, hab mit Lazar Stress und mit Koiko Stress und naja.. Mach dir jetzt aber bloß keine Gedanken deswegen", erklärte ich ihr dann, wobei der spontane Besuch echt Bullshit war, aber in Ordnung, ich wollte ihr bestimmt nicht so am Telefon erzählen, was so passiert war. "Ist Koiko gar nicht bei euch?", fragte ich schließlich noch nach. War ja irgendwie klar, dass er lieber mich weiterhin anlog.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 12:07 am

Ayaka

Gut das das Quatsch war, denn ich war ja nun jemand, der es gar nicht haben konnte wenn andere sauer waren und ich wollte es auch immer allen Recht machen irgendwie. "Ja das ist es auch, also die Ärzte sind jedenfalls sehr zufrieden und wenn es so weitergeht kann ich bestimmt bald wieder gehen und darauf freue ich mich schon richtig, denn ich möchte wieder ein wenig draußen herumtoben können und solche Sachen", seufzte ich eigentlich recht verträumt. Ein wenig durch den Schnee tollen, das wäre jetzt schon wirklich schön. Was sie da so erzählte klang ja jedenfalls gar nicht schln und sie tat mir wirklich ganz schön leid. "Oh, das klingt ja wirklich gar nicht gut. Also wenn du magst kannst du immer herkommen, das weißt du ja, nicht?", bot ich ihr gleich an, denn so könnte sie sich dann eien Auszeit nehmen von den beiden udn wir konnten uns unterhalten, war doch auch nicht schlecht, wenn auch vielleicht ein wenig eigennützig von mir. "Koiko? Ne der ist nicht da und Sirius ist am schlafen und überhaupt hatte ich jetzt heute noch keinen Besuch", antwortete noch nach kurzem zögern und hoffte sehr, dass sie die Frage jetzt nicht wegen irgendeinem Verdacht oder sowas gestellt hatte. "Wieso willst du das denn wissen?", fragte ich schließlich noch neugierig und ein wenig nervös nach. Hoffentlich log ihr Koiko sie nicht an, sowas wollte ich nicht, denn sowas hatte Rin nicht verdient. Sowas hatte niemand verdient, außer natürlich es passierte nur, weil man zwar wirklich vorhatte das gesagte zu machen, dann aber daran gehindert wurde durch einen Unfall oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 12:22 am

Rin

"Ohja, es ist eigentlich echt schön draußen, nur so extrem kalt", meinte ich dann ein wenig gelöster, wenn auch nicht wirklich viel. "Hoffentlich kannst du das, so lange Krankenhaus ist echt nicht schön und zu Hause fühlt man sich doch eh viel wohler und es geht einem gut dort", fügte ich dann noch hinzu und lächelte leicht. Ohja, dass war echt schön und überhaupt toll und dann konnten wir vielleicht auch gemeinsam im Schnee spielen, auch wenn das ziemlich kindisch war, aber egal, wen interessierte das schon so großartig? "Und ich werde bestimmt auch bald kommen, versprochen", lächelte ich dann. Heute war ich ja nur nicht zu ihr gegangen, weil Koiko gemeint hatte, er würde zu ihnen gehen und dann das. Ehrlich, ein so riesen großer Idiot, dass war echt nicht mehr auszuhalten. Und kurz darauf kam ja auch schon die Bestätigung, dass Koiko definitiv nicht da war. "Dieses Arschloch", murmelte ich dann leise und ziemlich wütend. "Sag mal, was würdest du machen, wenn Sirius auf ein Mal mit so nem bildhübschen jungem Ding ankommt, dass er in einer Bar kennen gelernt hat und das tierisch verknallt in ihn ist, dich in der Bar schon nur beleidigt hat und alles und mit dem er sich dann erst heimlich trifft und das dann heute plötzlich vor der Tür steht, aufgedonnert bis ins geht nicht mehr mit so kurzen Klamotten, die hätte auch gar nichts anziehen können und dann auch sofort anfängt auf dir herumzuhacken, dass Sirius sie liebe und dass sie gestern bereits ein Date hatten und ich nur Unrat wäre und sowieso nicht im Bett gut, dich aus deiner eigenen Wohnung sperrt nur sowas und Sirius es nicht auf die Reihe bekommt ihr mal zu sagen, was Sache ist, sondern sie immer schön sachte wegschieb und schließlich meint, dass sie ja wirklich ein hübsches Mädchen ist und es nicht an ihrem Aussehen liegt, sondern er sie einfach nicht liebt, mit der Begründung später, dass er nicht ihr Selbstwertgefühl kränken wollte?", fragte ich dann an, wobei ich hoffte, dass ich Ayaka nicht überforderte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 12:38 am

Ayaka

"Wirklich, so kalt?", fragte ich ein nach, immerhin wusste ich nicht wirklich wie es draußen war. Gut, ich wusste es schneite und ich wusste das Schnee lag, aber hier drinnen war alles geheizt und daher konnte ich nicht sagen wie es mit den Temperaturen aussah, zumal es ja auch da die tatsächliche Temperatur gab und die gefühlte, wobei die gefühlte viel schlimmer war meistens. "Nunja, ich weiß gar nicht mehr recht was mein Zuhause ist... aber du bist da doch und Sirius, oder? Und dann ist doch sowieso alles viel besser. Denn das Krankenhaus finde ich nicht so schlimm, viel schlimmer ist es wenn man alleine ist", meinte ich und hoffte, dass Rin das jetzt nicht als Vorwurf an sie auslegen würde, weil sie so lange nicht da gewesen war. Immerhin konnte sie ja nichts für ihre lange Abwesenheit. "Oh ich freue mich schon. Kannnst du mir was zum schreiben, malen was auch immer mitbringen? Es würden auch ein Kulli und ein Block reichen", fragte ich nach und strahlte dabei weiter vor mich hin. Wobei mir bei ihren nächsten Worten ein wenig das Lächeln verging, denn auch wenn die nicht für mich gewesen waren, fand ich es doch nicht schön, dass sie anscheinend so stress mit ihrem Freund hatte. "Naja.... ich fände es komisch, ist aber doch eigentlich auch nicht nur schlimm, wenn er sie nicht verletzen will, oder? Also ich muss sagen, solange er ihr klarmacht, dass mir ihr nichts läuft, weil er mich hat, wäre es mir eigentlich noch recht pumpel wie er es ihr beibringt, immerhin tut es doch so oder so weh einen Korb zu bekommen. Aber ich war jetzt auch nie in der Situation, wahrscheinlich red ich jetzt nur und würde eigentlich ganz anders reagieren"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 12:52 am

Rin

"Jap, es ist verdammt übelst kalt und schneit irgendwie durchgehend... Ein Glück stehen die Telefonleitungen zumindest hier wieder, aber der Schneesturm hat echt Verwüstung angerichtet", seufzte ich dann. Wobei er doch von Sirius ausgegangen war und deshalb hatte er überlebt, was auch super war, denn dass er starb wollte ich genauso wenig, dann lieber doch noch ein bisschen mehr Winter als so schon da war. "Mh, wir sind alle da, je nachdem in welcher Wohnung du grad bist ist irgendwer immer da und Sirius denke ich mal sowieso und später ziehen wir dann auch in die Schule zurück und dann sind wir eh alle zusammen", lächelte ich dann, wobei ich grad auch nur in die Schule zurück wollte, um Abstand von Lazar zu bekommen. Und ich sollte echt dringend mal zu ihr hingehen, ein Glück war zumindest jetzt Sirius bei ihr, davor muss das echt beschissen gewesen sein für sie und das wollte ich auch nicht. "Klar, mache ich gerne", lächelte ich dann doch ein wenig. "Naja, sie steht da und bezeichnet seine Freundin als kleinen hässlichen Haufen von Müll den man entsorgen muss und der kommt dann an mit 'Jaaaaaah, ich will sie doch nicht verletzen', ich mein, würde jemand meinen Freund als unnötig beschreiben, fände ich das überhaupt nicht lustig und würde ihn nicht auch noch in Schutz nehmen. Und ob er ihr das so klarmacht weiß ich nicht, momentan kommt das mehr so rüber, als wenn er noch groß mit ihr befreundet sein will, nur passt mir das überhaupt nicht, ich mein, die gräbt ihn nur an, erzählt irgendwas von irgendwelchen Dates und redet nur abfällig über mich und er trifft sich dann noch mit ihr? Aber nein, sobald man was sagt, bekommt man auch sofort ins Gesicht geklatscht, dass man nur eine selbstmitleidige Pute ist und dann spukt er große Töne vonwegen er will zu Sirius und da ist er ja auch nicht", seufzte ich dann entnervt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 1:01 am

Ayaka

Es war wirklich mehr als gut, dass die Telefonleitungen wieder standen, denn sonst könnte ich jetzt gar nicht mit ihr sprechen und dann würden ja auch so einige Dinge mehr hier in der Stadt nicht mehr funktionieren. Nein, so war es schon ganz ok, nur der Strom sollte langsam mal wieder zurückkommen, denn Nachts durfte man das Licht kaum anmachen und wenn dann nur wenn man einen der Ärzte gefragt hatte, weil man Strom sparen wollte und solche Scherze. "Oh ja, da freue ich mich schon richtig drauf, also wenn wir dann alle zusammen sein können, das wird bestimmt toll", träumte ich ein wenig vor mich hin. Ganz sicher würde es toll werden und davor würde ich noch alle anderen wieder kennenlernen und mich vielleicht mehr erinnern, sodass es dann auch wirklich super toll wurde. "Also richtig war das sicherlich nicht nur von ihm,aber ich nehm mal an, das er auch einfach überfordert mit der Situation war, denn wenn er nichts mit ihr hatte, wird er doch auch nicht verstanden haben was los ist und vielleicht wollte er nur nicht, dass sie das weinen anfängt, denn die meisten Jungs vertragen es doch so gar nicht wenn jemand weint. Und das er nicht hier ist kann doch auch viele Ursachen haben, immerhin ist es draußen Arschkalt wie du sagst und es schneit, könnte er da nicht einfach stecken geblieben sein? Es wird schon einen vernünftigen Grund geben, warum er nicht hier ist, vielleicht will er sich ja auch einfach nur sammeln und wollte dir das nicht sagen aus Angst du würdest es nicht glauben oder sowas, oder er hat einfach nur eine Ausrede gesucht, damit du nicht weiter nachhakst"; versuchte ich ein wenig nachzuvollziehen was da passiert sein musste.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 1:15 am

Rin

Ohja, Koiko war wohl stecken geblieben, im schlimmsten Fall in Gwendolyn... Ok, das war echt fies, aber ich war ja auch nicht unbedingt zugeschneit und durch den ungeräumten Park gelatscht und dabei war er ja nun doch noch ein wenig größer und kräftiger, wenn auch nicht unbedingt im Schnee der kräftigste von allen, aber Empir meldete ich auch nichts davon, dass Fenriz wieder in der Stadt war. Von daher konnte dieser ihn auch nicht geschnappt haben. Oder demnächst stand wieder die Polizei vor der Tür und meinte, er hätte einen Unfall gehabt, vorstellen konnte ich mir auch das, immerhin war ihm das bestimmt wieder zu viel Stress, aber wenn der nochmal sowas abzog, dann konnte der sich wirklich ne andere suchen. "Da muss der doch mal vorher drüber nachdenken. Immerhin hat er sie ja nun angebaggert und den ganzen Abend mit ihr geflirtet, anstatt sofort abzuwehren, dass er nichts von ihr wollte und auch wenn er nur ein Mann ist, müsste ihm doch eigentlich klar sein, dass das irgendeiner nie lustig finden wird, wenn er mit sowas anfängt, zumal wir das doch schon mal alles hatten, nur da hatte er was mit der gehabt und die war vollkommen durchgeknallt gewesen. Naja, ich war auch draußen und bin weder eingeschneit, noch irgendwie erfroren und auch wenn er den Winter nicht mag, müsste er es auch überleben, zumal die großen Hauptstraßen zumindest auf den Fahrradwegen und der Straße teilweise gekehrt sind und weniger Schnee dort liegt. Wie soll ich ihm denn auch irgendetwas noch glauben? Seine Bekanntschaften mag er nie auch nur anschreien oder denen mal ein Mal deutlich sagen, dass er nichts will, aber mich macht der schon lautstark fertig wegen ein paar Kaninchen und farbigen Wänden", knurrte ich dann. Mhm, ist klar, er muss sich sammeln, bekommen seine zwei Gehirnzellen das nicht gebacken oder waren die noch mit zwei ganz anderen schlagfertigen Argumenten beschäftigt? Ich für meinen Teil hatte meine Entscheidung getroffen und ich war sauer. Er war doch selbst schuld, dass ich gleich so aggressiv war und immer beschützte jeder ihn, Sirius hätte es genauso gemacht wie Ayaka und irgendwie war ich doch eh nur für alle der Arsch und Lazar hatte ich nun auch dazu gebracht, mich zu hassen, was tat ich überhaupt noch hier?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 1:26 am

Ayaka

"Ach Rin es tut mir ja wirklich Leid für dich, dass er solche Sachen mit dir abzieht, aber man wünscht sich halt immer, dass er einen Grund dazu hat und das es nicht passiert um dich zu verletzen, also sei bitte nicht sauer, nur weil ich versuch da wenigstens ein wenig was logisches zu basteln. Und es muss nicht immer an der Kälte liegen das man Stecken bleibt, kann doch auch einfach sein, dass er selbst fertig ist und eben einfach nicht mehr weiter konnte, während du getrieben durch deine Wut, oder was auch immer einfach weiterläufst. Es soll solche Menschen geben, aber nur durch reden werden wir wohl kaum erfahren was los ist", meinte ich ein wenig missmutig, weil ich Rin nicht helfen konnte, dabei würde ich ihr wirklich gerne weiter helfen, immerhin war sie ja auch meine Freundin und ich mochte sie. "Und das mit dem anschreien kann daran liegen, dass er dir einfach mehr zutraut als den anderen. Dir traut er zu, dass du stark genug bist, um das zu verarbeiten, oder er ist einfach ein Arsch, aber frag mich sowas bitte nicht, ich erinner mich schließlich nur noch ganz wenig, oder eher gesagt gar nicht mehr wirklich an ihn.", kommentierte ich noch abschließend und schloss kurz die Augen um mich etwas entspannen zu können, denn Rin wühlte mich ein wenig auf. Ob es wirklich so schlimm mit ihrem Freund war? Und wo der wohl nun abgeblieben war? Denn ein wenig komisch war es ja schon, wenn er behauptete hierher zu kommen und er es dann doch nicht tat, zumal ich davon ausging, dass er es dann gewesen war, der gestern mit Sirius telefoniert hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 1:38 am

Rin

Ja, sie konnte sich ja freuen einen Sirius zu haben, der handzahm war wie ein alter Hund und ebenso treudoof und verliebt. Den hätte ich auch gerne, also nicht Sirius, aber dass Koiko zumindest ein bisschen so war. Jedenfalls war ich einfach nur fertig und wollte hier weg, denn wirklich willkommen war ich hier nirgendswo mehr und Koiko konnte mir momentan mit seiner Nähe auch gestohlen bleiben, zumal er sich eh nicht zu irgendetwas äußern würde, sondern das ganze wie üblich einfach nur todschweigen würde. "Da hast du recht.. Naja, vielen Dank für deine Hilfe, ich begeb mich dann mal auf die Suche nach einer Bleibe, denn hier zu bleiben hab ich keine Lust zu, wegen Lazar, der sauer ist, weil ich ihm erklärt hab, dass ich zu Koiko stehe und er, wahrscheinlich wie so oft, recht damit hatte, dass ich das lassen sollte...", verabschiedete ich mich dann, während ich bereits mein Gehirn nach irgendwelchen Wohnungen oder sowas durchforstete. Hier wollte ich jedenfalls absolut nicht bleiben, Lazar war stinksauer und ich schämte mich mit ihm so gestritten zu haben, Koiko konnte mir gestohlen bleiben und in die Wohnung wollte ich auch nicht. Draußen schlafen konnte ich auch nicht, also musste dringend eine andere Bleibe her. Mein Gespräch mit Ayaka war zwischenzeitlich auch beendet, sodass ich jetzt die nötigsten Sachen zusammenpackte und dann abmarschierte. Ich konnte ja mir ein einfaches Hotelzimmer buchen oder sowas in der Art.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 1:49 am

Ayaka

Rin tat mir so unheimlich leid und jetzt hatte ich sie wahrscheinlich mit meinen Antworten auch noch wütend gemacht, dabei hatte ich das wirklich nicht gewollt, immerhin war sie doch meine Freundin und sie war mir wichtig! "Vier Erfolg, ich hoffe du findest was schönes und warmes, aber besuch mich dann auch bald mal", verabschiedete ich mich von meiner Freundin und legte dann ebenfalls auf, nachdem Rin aufgelegt hatte. Sie würde schon wissen was sie tat immerhin war sie keine 12 mehr, sondern schon alt genug um allein zu entscheiden. Nur war sie in dem zustand vollkommen zurechnungsfähig? Besser ich dachte gar nicht erst darüber nach, ich konnte von hier aus ohenhin nichts machen, Sirius war am schlafen und außer ihn udn Rin kannte ich die anderen so gut wie nicht, ich konnte also nicht einfach anrufen und sagen ich würde mir sorgen um Rin machen und sie sollten aufpassen. Zumal sie mich nicht mal besuchten, so wichtig konnte ich den allen also gar nicht sein. Nein, eigentlich schienen nur Rin udn Sirius mich wirklich so richtig zu mögen, auch wenn ich echt nicht wusste, was ich den anderen getan haben könnte. Ein wenig gefrustet von dem Gedanken legte ich die Karte so um, dass ich die Bilder nicht mehr sehen konnte, drückten den Pinguin an mich und rollte mich zusammen, versucht nicht mehr länger über Rin nachzudenken, denn dann würde ich mich nur damit verrückt machen und mit dem Gedanken was jetzt alles schief gehen könnte, wenn sie so sauer durch die Stadt lief und was suchte.

Koiko sitzt weiter am Dach seiner Wohnung, friert und ist sauer auf sich selbst
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 2:00 am

Rin

Mir war ziemlich unwohl bei dem Gedanken, jetzt alleine in eine fremde Wohnung zu gehen, ich hatte sogar regelrecht Panik davor, doch wollte ich hier wirklich nicht bleiben. Also doch lieber in die Kälte? Ob das so eine gute Idee war? Unsicher und ziemlich verängstigt zog ich mich dick an, setzte mir eine Mütze auf und band mir einen Schal um, damit bloß niemand mich sah oder nachher noch erkannte. Außerdem ließ lich eine kleinere Ausgabe von Empir erscheinen, die mich begleiten sollte, ehe ich dann hastig durch die Straßen schlich und bei jedem Geräusch mehr als nur zusammenzuckte. Irgendwann erreichte ich ein kleines Hotel, welches ganz in Ordnung aussah, allerdings hatten sie keinen Platz mehr. Also lief ich weiter durch die Straßen und hielt ausschau nach solchen Schildern wie 'Zimmer frei' oder 'Ferienwohnung zu vermieten' oder irgendwie sowas in der Art, denn ich wollte einfach nur meine eigene Ruhe haben, also nein, eigentlich wollte ich keine Ruhe haben, ich fühlte mich bei Lazar so beschämend, in die andere Wohnung wollte ich nicht und ansonsten gab es ja kaum noch was. Obwohl, vielleicht die Katakomben und die heißen Quellen unter der Fight School? Da könnte ich im schlimmsten Fall nochmal nachgucken, wenn ich wirklich nichts anderes mehr fand und momentan sah es wirklich einfach nur beschissen aus, wenn man mich fragte. Und vielleicht spukten ja noch Geister bei der Schule herum, sodass Fenriz auch gar nicht kommen würde? Ich hoffte es zumindest, denn vor ihm hatte ich sowieso Angst, genauso wie vor sämtlichen anderen männlichen Wesen momentan.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 2:15 am

Koiko

Es war wirklich mehr als scheiße kalt hier draußen und ich fror wie sonst was, doch kaum da sich mich zwei Minuten auf dem Dach niedergelassen hatte, hatte ich auch schon das Gefühl gar nicht mehr aufstehen zu können, so unterkühlt fühlte ich mich. Was hatte ich nur schon wieder so dumm sein müssen? Eigentlich hatte ich ja gar keine Lust überhaupt jemals wieder aufzustehen, so schlimm konnte es schon nicht sein, wenn ich wirklich starb. Gut, im ersten Moment würden vielleicht alle ein wenig Trauer vortäuschen, doch wie lange? Einen Tag? Zwei Tage? Drei waren sicherlich schon zu viel! Wie Messer bohrten sich meine eigenen Gedanken in mein Herz und schmerzten wirklich aufs grauenhafteste. Meine Hand krampfte sich in den Stoff meiner Jacke direkt über meinem Herzen. Nicht ich, sondern Emil hätte damals überleben sollen, er war schließlich derjenige von uns beiden gewesen, der sich immer gleich mit allen hatte anfreunden können und er war immerzu nett und freundlich gewesen, nicht ich. Lazar hatte schon ganz recht damit mich zu hassen! Aber noch würde ich durchhalten und wenn es nur war bis die Schule wieder stand, denn das Ziel hatte ich mir einfach bereits gesetzt, als wir hier wieder angekommen waren und ich würde es auch erreichen und wenn es mit Gewalt sein musste. Ich konnte ja schon mal gucken wie weit die Arbeiter schon waren. Vorsichtig stand ich auf, meine Hand weiter in meine Jacke gekrallt und verlies vorsichtig und ein wenig ungelenk das Dach wieder. Während ich ein wenig zur Selbstberuhigung vor mich hin summte. "Yesterday, all my troubles seemed so far away. Now it looks as though they're here to stay...". Es war ein altes Lied, doch irgendwie hatte es etwas und dazu gefiel mir die Melodie einfach irgendwie, oder es lag einfach in der Situation, dass es mir wieder in den Sinn kam.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 2:26 am

Rin

Ich hatte noch einen Moment vergeblich ein Zimmer gesucht, ehe ich einfach beschlossen hatte, zur Schule zu gehen. So schlimm konnte es da schon nicht sein und dann konnte ich mich einfach nach unten an die Quellen setzen. Das klang doch mal nach einem Plan wie ich fand und deswegen lief ich auch sofort los. Es dauerte ein wenig bis ich dort ankam, es war alles doch sehr verschneit und verwildert, aber einfach nur wunderschön, auch jetzt. Das Gebäude, also zumindest der Rohbau des Erdgeschosses, stand da, mit Kran und sämtlichen Bauzeugs. Das Bauzeugs störte schon ziemlich das Ambiente, aber so war es nun mal und eigentlich interessierte mich das auch nicht sonderlich. So lange dauerte es auch gar nicht, bis ich den Eingang nach unten gefunden hatte und dort war wirklich auch noch alles in Ordnung. Also ging ich schnell in den Raum mit den Quellen, welcher mich gleich mit freudiger Wärme empfing und ich einfach nur glücklich war. Vorsichtig legte ich meine Sachen an der Wand, welche am weitesten von der Tür entfernt war, ab und setzt mich hin, ehe ich vorsichtig mit dem Wolf kuschelte und mich aufwärmte. Zumindest hier hatte ich Ruhe und fühlte mich auch ein wenig geborgen, wenn nicht wirklich viel, da die Trauer, Angst und Scham noch immer deutlich überwogen, aber das war schon ok, dann würde ich eben die nächsten Tage in damit verbringen, immerhin hatte ich es hier wärmer als viele andere in der Stadt und Fenriz fand das hier bestimmt auch nicht so schnell, zumal meine Abdrücke vielleicht bald schon zugeschneit waren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 2:41 am

Koiko

Leise sang ich weiter vor mich hin, auch wenn es nicht wirklich viel brachte, aber zumindest einbilden konnte ich mir ja, meine Nerven würden sich so wieder ein wenig beruhigen. In echt taten sie das nicht im geringsten und der stechende Schmerz in meiner Brust hielt sich ebenfalls hartnäckigst, sodass ich sogar das Gefühl hatte, ich würde gleich wieder das erbrechen anfangen, dabei war ich sowieso schon so fertig. Ich wollte auch echt nicht wissen wie ich im Moment aussah. Wahrscheinlich wie der letzte Penner und ich hatte noch nicht mal einen Schal oder eine Mütze gegen die Kälte und blau gefroren war ich sicherlich auch schon. Nach einer Weile, einer sehr langen Weile hatte ich endlich die Fight School erreicht. Viel stand ja noch nicht wieder, aber immerhin ein Teil des Rohbaus war da und den würden sie auch noch fertiggestellt bekommen. Angestrengt und zitternd von der Kälte schleppte ich mich auch noch die letzten paar Schritte vorwärts, bis ich in dem Gebäude angekommen war. und mich etwas umsah. Weiterhin leise vor mich hin singend und auch meine Hand immer noch an der selben Stelle verweilen lassend wanderte ich durch die Räume, die schon so halbwegs angedeutet standen und versuchte mir vorzustellen wie es hier bald wieder aussehen würde. Die Tür zum Büro würde ich dann nochmal neu in Auftrag geben und ein wenig mehr stabilisieren lassen, dazu würde ich einen Riegel anbauen lassen, damit keiner hinein konnte ohne Schlüssel und den würde ich mit ins Grab nehmen, genauso verhielt es sich zu der Suit, die mein Zimmer darstellte, denn wenn sie hier schon so viel gegen mich hatten, dann wollte ich dennoch nicht ganz restlos aus ihrem Leben treten! Ein wenig schmerzen sollte es doch und wenn es daraus bestand, dass die Suit und damit die meisten Geheimgänge unbrauchbar gemacht wurden bis wer die Tür einriss.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 2:52 am

Rin

Ich hoffte endlich Ruhe zu finden, wobei ich die Tür nicht ganz geschlossen hatte, damit Empir zur Not etwas mitbekam, ich bildete mir eh pausenlos irgendetwas ein. Naja, so war das eben und daran konnte ich auch nichts ändern. Vorsichtig versuchte ich mich ein wenig zu entspannen und schloss die Augen, wobei mir wirkliche Ruhe überhaupt nicht vergönnt war und das, was ich als Ruhe bezeichnete gerade, blieb auch nicht lange, denn schon hörte ich irgendwelche Schritte und die machten mich richtig nervös. War mir irgendwer gefolgt? Bevor Empir aber auch nur irgendetwas sagen konnte, stand ich bereits und hatte mir einen Eisenstab genommen, welcher wohl früher mal irgendetwas gewesen sein musste, ehe ich ganz leise und sachte die Treppe wieder hochschlich und mit dem Stab dann bewaffnet mich auf die Suche nach dem Übeltäter begab. Dabei brach ich beinah in Schweiß aus und bekam richtige Panik, denn ich hatte wirklich tierische Angst und wenn es jemand war, der mich kannte und wusste, dass ich hier war, hätte er doch auch schon meinen Namen gerufen, also musste es irgendwer sein, der mich nicht kannte und der wollte nur böses. Und das jetzt einer von der Baufirma kam, war doch auch schon sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Da war sie, die Person, ich wollte hinterhältig von hinten attackieren, erkannte sie allerdings noch früh genug und ließ vor schreck erstmal meinen Stab fallen, Koiko weit mit aufgerissenen erschreckten Augen anstarrend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 3:09 am

Koiko

Eigentlich war es wirklich ganz ok, was es hier so an gemachter Arbeit zu bestaunen gab und die Baufirma schien eigentlich ganz gut voran zu kommen, was mir recht gut passte, zumal es ja auch wirklich nicht billig war. Mit dem singen hatte ich inzwischen aufgehört und ich spulte den Text nur noch in meinem Kopf auf und ab, mehr aber auch nicht. Vor allem in der Bibliothek hielt ich mich ein wenig länger auf und sah mich etwas gründlich um, als hinter mir auf einmal ein lautes, metallenes Scheppern vernahm, wie von einer Metallstange die soeben fallen gelassen worden war. Erschrocken zuckte ich zusammen und spürte wie mein Herz sich vor Schock verkrampfte. Meine Hand klammerte sich noch fester in meine Jacke als ich mich umdrehte und fassungslos meine Freundin anstarrte, die hinter mir im Türrahmen erschienen war. Kurz huschte mein Blick zu dem Eisenstab, der vor ihr auf dem Boden lag, ehe er wieder hinauf zu ihrem Gesicht wanderte. "Hast du mich damit gerade erschlagen wollen?", fragte ich entsetzt nach und verstand gerade die Welt nicht mehr. Was machte sie hier überhaupt? Wie kam ich hier jetzt am schnellsten Weg? Ich wollte sie nicht sehen und ich wollte nicht, das sie mich jetzt sah, denn mein Herz sponn schon wieder umeinander, mir war schlecht und sie war viel zu gut für mich, einmal davon abgesehen, dass sie momentan nun wirklich nicht allein bleiben sollte, nach all dem was passiert war und war Lazar das etwa gar nicht wichtig, was seine Schwester so trieb? Immerhin war er doch noch so besorgt gewesen, als Fenriz sie gehabt hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 11:10 am

Rin

Noch immer raste mein Herz ziemlich und ich war ziemlich geschockt davon, dass Koiko hier war. Was zur Hölle machte er denn hier? Und wieso hielt er seine Hand so krampfhaft an seine Jacke? War alles in Ordnung bei ihm? Schließlich fragte er auch sofort nach, was ich mit dem Metallstab hatte machen wollen. "Ja, hatte ich vorgehabt. Ich hab gedacht, du seist irgendsoein Kranker der mir gefolgt ist, weil ich auf der Suche nach einer Bleibe war und deswegen einige Zeit durch die Stadt gegangen bin und seit Fenriz hab ich sowieso Angst alleine aber bei Lazar bleiben wollte ich auch nicht, weil ich ja mit Lazar gestritten hab und er sich jetzt aus meinem Leben raushält weil ich ihm halt gesagt hab, dass ich dich nicht verlassen werde und ich mich auch nicht zwischen euch entscheiden werde und jetzt ist er wütend und du und ich wusste halt nicht wohin", antwortete ich ihm dann noch ziemlich verwirrt und konfus, während ich mir doch Sorgen machte, weil er seine Hand so krampfhaft hielt. "Alles ok bei dir?", fragte ich dann vorsichtig und noch immer verwirrt nach. Mittlerweile kam auch Empir mir hinterher getrottet und blieb hinter mir stehen, ehe er Koiko mit schiefgelegten Kopf musterte. Schließlich drehte er sich um und ging ein wenig auf Abstand, eher er sich wieder zurück in den Keller ging, da er ja auch wusste, dass Koiko Angst vor Hunden und Wölfen hatte und er ihm nicht noch mehr Stress bereiten wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 12:59 pm

Koiko

Na wunderbar, da ging man einfach nur nichtsahnend zu seinem Grundstück um nachzusehen wie weit die Bauarbeiten voran geschritten waren und schon wurde man fast von einer wild gewordenen Verrückten Rin attackiert, die einem mit einer Metallstange eines über die Rübe ziehen wollte, wobei man dann am allerbesten auch gleich draufging. "Ich bin nicht wütend Rin, du bist auf mich wütend, also verdreh jetzt nicht die Tatsachen, denn wenn du mich nicht regelrecht verscheucht hättest, hätte ich dich auch nicht allein gelassen", meinte ich knapp, denn ich mochte es nicht, dass sie es nun so darstellte, als wäre ich der böse der abgehauen war, weil er so sauer war, denn das stimmte nicht. Wenn sie Hilfe brauchte konnte sie gerne kommen und ich würde sehen was ich tun konnte. Mein Herz krampfte derweil noch immer ein wenig, was echt verdammt weh tat, aber ich wollte Rin keine Angst machen, auch wenn sie bei ihrer Frage sicherlich eine ehrliche Antwort erwartete. Sie sollte nicht andauernd befürchten mein Herz könnte versagen, sie sollte mich wegen sowas auch nicht mit Samthandschuhen anfassen und all solche Dinge und daher musste mir jetzt auch ganz schnell eine Ausrede einfallen. Nervös huschte mein Blick durch den Raum und blieb an dem Wolf hängen, der hinter Rin angekommen war. Automatisch wich ich noch ein paar Schritte mehr zurück und wäre dabei beinahe über liegengebliebenes Arbeitsmaterial gestolpert. Glücklicherweise verschwand der Wolf da auch schon wieder. "Ja, geht schon, ich hab mich nur etwas erschreckt, als du die Stange fallen gelassen hast!", antwortete ich Rin bemüht lächelnd und lies vorsichtig die Hand sinken, was nicht so einfach war, denn ich hätte sie viel lieber weiter in meine Jacke gekrallt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 1:29 pm

Rin

Wie, ich hätte ihn verscheucht? Er ist doch freiwillig gegangen, weil er überhaupt nicht in der Lage ist mal zu diskutieren und all sowas! "Super, du bist nicht wütend und beschimpfst mich auch noch als ewig nur im selbstmitleidversinkende blöde Kuh", meinte ich nun, wobei ich meine Sprache wiedergefunden und auch meine Angst vor der unbekannten Person, ebenso wie der Schock, dass es Koiko war, gewichen sind. Erst meckerte mich Gwen nur an, dass ich blöd und dumm und hässlich sei und dann haute er noch genauso schön oben drauf. Die beiden waren echt ein super Team. "Mhm, jetzt bin ich wieder die böse. Habt ihr euch eigentlich alle gegen mich verschworen? Soll ich möglichst schnell verschwinden oder wie?", fügte ich dann noch hinzu. Es war also in Ordnung, dass Gwendolyn mich aufs tiefste einfach nur beleidigte, echt geile Freunde die ich da hatte. "Wo hab ich dich denn verscheucht? Du bist doch einfach gegangen. Nur weil ich wütend war und das mit Recht oder wie? Und bei Sirius warst auch nicht mal", murrte ich dann. "Aber wenn du willst kann ich von hier auch wieder verschwinden, so ists nicht", fügte ich dann noch hinzu und wandte mich bereits um nach unten zu gehen und meine Sachen zu packen. Allerdings würde ich dann nicht mal in der Stadt bleiben, sondern reisen. Und zwar viel reisen, ständig in Bewegung sein, damit mich Fenriz bloß nicht erwischte. Dass es gar nichts war und er sich einfach nur erschreckt hatte beruhigte mich dann doch ein wenig, nicht, dass er einfach noch so umkippte oder so in der Art, das wäre echt nicht schön.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 1:45 pm

Koiko

Na super und schon wollte sie wieder einen Streit vom Zaun brechen, nur ich hatte da echt so gar keine Lust drauf, nicht in meinem Zustand gerade. Es fiel mir sehr schwer meine Hand nicht wieder in meine Jacke zu krampfen, denn das brachte mich zwar auch nicht weiter doch irgendwie fühlte ich mich dann etwas sicherer. "Tut mir leid das gesagt zu haben, aber im Moment bin ich nicht wütend", grummelte ich und schloss kurz die Augen um mich wieder etwas zu beruhigen, was nicht so wirklich gut ging, dazu war es mühsam so zu atmen, dass daran nicht eindeutig bemerkbar war, dass etwas nicht stimmte, denn mit den Problemen die mein Herz gerade machte fühlte ich mich, als wäre ich grad einen Marathon gelaufen und meine Lungen gierten nach Luft. "Herrgott niemand will dich los werden und zu wem ich gehe und zu wem nicht das entscheide ich immer noch selbst, dazu bin ich nämlich alt genug! Und überhaupt, Rin, ich liebe dich und das weißt du ganz genau, also red nicht so einen Schwachsinn von wegen wir würden dich alle loswerden wollen, denn wenn dem so wäre hätte ich dich abgeschossen, gleich nachdem ich festgestellt hat das Bett technisch nicht viel laufen wird in nächster Zeit. Nur so bin ich nicht, ich liebe dich, nichts anderes, nur du scheinst das ja nicht glauben zu wollen, stattdessen hast du lieber das Bild von mir, dass ich nur auf riesen Brüste stehen würde und mit allem ins Bett gehe was ich finde. Und glaub mir, wenn ich so wäre: Ich hätte bereits mehr als nur einmal die Chance gehabt sowohl Daryl als auch Gwen aufzureißen, zu verführen und flachzulegen, hab ich aber nicht, wegen dir, nur das siehst du nicht.", kommentierte ich ein wenig stockend, denn ganz verbergen konnte ich meinen Zustand nicht, ehe ich an ihr vorbei ging und in Richtung des Ausgangs marschierte. Sollte sie doch hier bleiben, ich würde mich zurückziehen, am besten in die Wohnung oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 1:59 pm

Rin

Nein, niemand wollte mich los werden, aber alle hackten sie auf mir herum, das war gemein fand ich. Wirklich richtig mies und ich fühlte mich beschissen und eigentlich war das doch klar, dass mir die schlechten Sachen viel mir im Kopf blieben als Koikos Liebeserklärungen, laut Sczcerbiec war das bei ihm doch nicht viel anders und überhaupt war ich doch eh nur Müll und Koiko zuhören wollte ich auch nicht, er fing doch eh wieder nur das Meckern an, dass ich seine selbstmitleidige blöde Kuh war und richtig machen konnte ich für ihn doch eh nie was! Egal was ich tat, ich zwängte ihn nur ein! Doch kam nichts dergleichen, sondern ein Koiko, der mir mehr oder weniger erzählte, wie er mich liebte und der sich anhörte, als wenn er gerade einen Marathon hinter sich hatte. Dann zog er auch schon an mir vorbei, wobei ich mir das jetzt allerdings anders überlegte, denn ich machte mir schon wieder Sorgen und irgendwas stimmte mit ihm nicht. Schnell lief ich ihn nach und stellte mich dann vor ihn. "Was hast du? Dir gehts doch alles andere als gut!", fragte ich dann besorgt nach. Hatte er etwas mit seinem Herzen? Oder mit dem Kopf? Oder hatte er auf dem Weg schon wen anders getroffen und der hatte ihm etwas getan? Was zur Hölle war mit meinem kleinen süßen knuffigen Schatz? Ich hatte es eigentlich mehr als nur gut mit ihm getroffen, wenn ich mal genauer drüber nachdachte. Ob das nun auch Eifersucht war, dass ich so tierisch blöd manchmal wurde?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 2:10 pm

Koiko

Kaum das ich an meiner Freundin vorbei war krampfte sich meine Hand auch schon wieder in meine Jacke, doch noch zwang ich mich weiter dazu möglichst ruhig und gleichmäßig zu atmen und jetzt nicht panisch zu werden oder sowas. Es freute mich durchaus ein wenig, dass Rin mir nachgelaufen kam und wissen wollte was los war, nur gleichzeitig fühlte ich mich damit auch alles andere als wohl, denn ich wollte ihr wirklich keine Sorgen bereiten, einmal davon abgesehen, dass ich auch gar keinen Bock darauf hatte, dass sie jetzt anfing mich zu schonen und all das eben, denn das käme mir einfach falsch vor. "Ach was, es geht schon Rin, wirklich. Ist nicht so schlimm wies aussieht, die Kälte greift mich nur ein wenig an, aber das ist ja nun nichts neues", wehrte ich ihre Bedenken vorsichtig lächelnd ab, auch wenn ich bezweifelte, dass sie mir glauben würde. Wenigstens sah man nicht direkt wie mein Herz herumsponn. Dummerweise wurde mir langsam immer übler und schwindelig auch und überhaupt war das gerade gar nicht gut. Besser ich kam hier schnell weg und bekam einfach nur ein wenig ruhe und vielleicht ein wenig Schlaf um den Rest würde Sczcerbiec sich schon kümmern, immerhin hatte er es das letzte mal auch geschafft meinen Herzschlag wieder ein wenig zu stabilisieren und das nicht ausarten zu lassen und mehr brauchte ich gar nicht. Wobei Wärme auch nicht nur schlecht wäre, denn es war schon echt mehr als kalt, wenigstens war es hier in dem Rohbau zumindest ein, zwei Grad wärmer als wenn ich jetzt ganz draußen wäre.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 2:25 pm

Rin

Wieder hielt er seine Hand so an seine Jacke und überhaupt gefiel er mir so überhaupt gar nicht! Nein, ich machte mir ganz schöne Sorgen um ihn! "Dann komm mit nach unten, dort ist es ziemlich warm und Empir kann ja auch wieder gehen", meinte ich dann und zog ihn auch schon mit nach unten. "Ich hab auch ein bisschen was von allem mitgenommen", fügte ich dann noch hinzu. "Ist dir wieder auch so schlecht wie letztens morgens?", fragte ich vorsichtig nach und hoffte, dass es für ihn ok ging, auch wenn er das vermutlich alles nicht wollte, weil ich mir weder Sorgen machen sollte noch ihn so bemuttern sollte, aber er konnte nicht und sah auch total scheiße aus und alles, so konnte ich ihn auf keinen Fall durch die Gegend laufen lassen, immerhin lag hier der Schnee noch deutlich höher als auf den 'geräumten' Straßen und überhaupt hatte ich ziemlich Angst um ihn, denn irgendetwas stimmte gewaltig nicht mit ihm und ich machte mir ziemliche Sorgen um ihn. Mein Knuffi, nachher brach er mir noch zusammen oder sowas, dann müsste ich mal gucken, wie ich zurecht kam, auf jeden Fall würde ich mich um ihn kümmern und draußen schneite es ja noch und begann auch schon wieder doller zu wehen, was nicht schön war und überhaupt war ich grad nur noch besorgt und wollte, dass es Koiko deutlich besser ging und er nicht mehr solche Schmerzen hatte. Ob ich ihn sonst nochmal massieren sollte, damit er sich ein bisschen entspannen konnte?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 2:36 pm

Koiko

Mit nach unten... naja, das wäre fürs erste eine Idee und auch wenn ich eigentlich nicht wollte, das Rin sich jetzt auch noch um mich kümmern musste wie um ein kleines Kind, so lies ich mich doch mitziehen. Zumal es langsam ein wenig ernster zu werden schien, denn vor meinen Augen drehte sich alles, mir war so grauenhaft schlecht und wirklich orientieren konnte ich mich nicht. Würde ich diese Treppe nicht in und auswendig kennen wäre ich wahrscheinlich runter gefallen oder solche Scherze, so ging es noch einigermaßen. "Mmh...", antwortete ich Rin nur knapp und biss die Zähne aufeinander. Ob es besser würden werde, wenn ich meinem Bedürfnis alles von mir zu geben, was noch in mir war, nachgab? Vielleicht schon, doch vielleicht auch nicht, so genau konnte mir das wohl keiner sagen, wenn ich es nicht einfach ausprobierte und das wollte ich nicht so einfach vor Rin und auch nicht unbedingt hier im Gebäude. Nach einer Weile hatten wir endlich die Quellen erreicht und es war wirklich angenehm warm im Raum. Kaum angelangt entwand ich mich vorsichtig Rins Griff und lies mich dann vorsichtig an der Wand hinabgleiten, die Augen geschlossen und meine Hand weiterhin über meinem Herzen in die Jacke gekrallt. Es würde schon sicherlich gleich besser werden, immerhin war es hier warm und allein war ich auch nicht und es würde schon gleich wieder gehen. Vorsichtig rollte ich mich ein wenig zusammen, da ich mich so einfach ein wenig besser entspannen konnte und schwieg dann einfach nur, wobei ich weiter überlegte ob es besser wäre mich zu übergeben oder den Drang weiter zu unterdrücken.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 2:56 pm

Rin

Ok, ihm ging es mehr als nur schlecht, das merkte man deutlich und ich hatte das Gefühl, dass er gleich zusammenbrechen würde oder irgendwie sowas. Ich versuchte mich möglichst ruhig zu halten und für meinen Koiko da zu sein, den es wirklich mehr als nur beschissen ging. Kurz entfernte ich mich, da es anscheinend genauso wieder etwas war wie er letztens schon Mal hatte und wenn es ihm schon wieder so schlecht ging, dann wollte er sich bestimmt übergeben und so einfach in die Landschaft war das nicht schön. Also ging ich schnell auf die Suche nach einem Eimer und fand dann auch einen, ehe ich dann zu meinem Schatz brachte. "Hier ein Eimer", meinte ich dann vorsichtig, ehe ich mich neben ihm niederließ und vorsichtig durch seine Haare strich. "Kann ich irgendetwas für dich tun?", fragte ich dann vorsichtig und hoffte, dass ich ihm noch irgendetwas tun konnte, damit es ihm auch bald endlich wieder besser ging. "Soll ich dich nochmal massieren?", fragte ich dann genauso führsorglich und auch liebevoll, in der Hoffnung, dass ich nicht ganz so unnütz war wie ich mich gerade fühlte. Ob ich ansonsten auch irgendetwas für ihn tun konnte? Ich wusste es nicht. "Oder willst du eine Decke oder ein Kissen haben?", fragte ich dann vorsichtig und hielt dann aber auch die Schnauze, weil ich nicht wollte, dass ich ihn nachher noch nervte oder irgendwie sowas in der Art, das wollte ich nicht. Empir verschwand in der Zwischenzeit und kam zurück, zur Not konnte ich ihn ja wieder beschwören.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten