Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 16, 2013 6:40 pm

Koiko

Ich erschrack ein wenig als ich ihren traurigen Blick bemerkte. "Das ist doch jetzt nichts schlimmes, wirklich, wegen sowas musst du dir keine Sorgen machen, ich find den Ring schon wieder und wenn nicht, naja, es war doch nur ein Schmuckstück, mehr nicht", versuchte ich sie zu beruhigen und hoffte, dass sie wirklich nur deswegen so traurig geguckt hatte. Natürlich war der Ring nicht nur ein Schmuckstück gewesen, nein, ich hatte ihn wirklich geliebt, er war mir sehr wichtig und es wäre grauenhaft wenn ich ihn nie wieder fand, nur das war mein und nicht Rins Problem. Schnell löste ich meinen Blick wieder von meiner Hand, allerdings schien die Stelle, an der sonst der Ring saß, richtig zu jucken, jetzt wo ich auch bewusst bemerkt hatte, dass er weg war. Es war fast unmöglich nicht an das Teil zu denken, zumal Sczcerbiec das noch unterstützte und mich richtig auf den Gedanken hin triezte. Rin hörte derweil mit dem Essen auf und ich nahm mir das was sie über gelassen hatte. "Vielen Dank", meinte ich artig und bestrich das Brot dünn mit Butter bevor ich noch ein wenig Marmelade darauf verteilte. Gar nicht mehr so lang bis Weihnachten und ich hatte bisher nur Geschenke für Ayaka und Timánri. Sehr deprimierend, wirklich sehr, sehr deprimierend. Wo war eigentlich das Bild von mir und Emil hin? Ich hatte es doch Rin gegeben? Wenn sie das jetzt verschleudert hatte... nein, das durfte wirklich nicht sein, ich hatte doch sonst kein schönes Bild von meinem besten Freund! Suchend blickte ich mich weiter im Raum um, doch das Foto war nirgends zu entdecken. Naja, bestimmt war es bei der Bar in Rins Zimmer oder so...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 16, 2013 7:04 pm

Sirius

Ich war schon gefühlt eine halbe Ewigkeit wach und hatte ungefähr eine dreiviertelstunde lang bei meinen Eltern gebettelt, dass ich noch Geld bekam, denn ich brauchte noch verdammte Weihnachtsgeschenke. Jedenfalls hatte ich es jetzt endlich geschafft, sie davon zu überzeugen, dass ich eh nichts zu Weihnachten brauchte und ich mein Weihnachtsgeld lieber in Geschenke für alle hier investierte. Jetzt hatte ich auch wieder ein bisschen bares beieinander. Große, teure Geschenke konnte ich damit nicht kaufen, aber zumindest welche mit Liebe. Lazar hatte sich auch einigermaßen wieder beruhigt, jedenfalls saß er wie gewohnt an seinem Platz und las Zeitung. Allerdings passte ihm das mit Rin und Koiko noch immer nicht, da mussten wir also nochmal Überzeugungsarbeit leisten, er durfte Rin jetzt nicht alleine lassen. Marcella war auch schon wach, wie immer und bastelte schon seit Ewigkeiten an etwas streng geheimen anscheinend. Nachdenklich hockte ich bei Lazar in der Küche und überlegte. Vermutlich würde ich dann entweder gleicht mit oder ohne Ayaka und Chopper Brötchen holen gehen, dann frühstücken mit den anderen und ihnen erklären, dass Koiko wieder da war und was mit Rin passiert war und warum Lazar sauer war. Immerhin mussten die das auch nochmal wissen. Schließlich sollte ich tatsächlich noch Bilder von allen machen, weil Ginny unbedingt mal meine Mitschüler alle sehen wollten. Das konnte ja noch ein lustiger Tag werden, denn machen musste ich das wirklcih alles mal.


Rin wird in der Zwischenzeit abgeholt und zur Untersuchung gebracht kurz.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 16, 2013 7:27 pm

Ayaka

Ich hatte heute mal wieder wirklich viel zu lange geschlafen und mein lieber Sirius war auch schon weg, als ich mich dann doch endlich mal zum aufstehen bewegen konnte! Vielleicht sollte ich ihm einmal beibringen, dass er mich wecken sollte wenn ich noch schlief und er aufwachte? Immerhin könnten wir dann viel mehr Zeit miteinander verbringen. Jetzt stand ich jedenfalls erstmal auf und begab mich ins Bad, wo ich mich eilig fertig machte und auch gleich umzog. Kaum fertig schwebte ich in die Küche und lächelte meinen Freund freudig an, bei Lazar hingegen wusste ich nicht so recht wie ich mich verhalten sollte. Normalerweise war er ja echt in Ordnung und alles und er hatte sich ja auch bei mir entschuldigt, nur das war gewesen, bevor er festgestellt hatte, das wir ihn 'hintergangen' hatten. Hätte er vorher gewusste, dass wir Koiko ermöglicht hatten zu Rin zu gehen hätte er sich mit Sicherheit nicht bei mir entschuldigt, nein er wäre eher noch schlechter drauf gewesen. Und daher ging ich auch jetzt davon aus, dass er sauer auf mich und Sirius war, ob es uns nun passte oder nicht. "Schönen guten Morgen", begrüßte ich alle Anwesenden und bemühte mich dann um einen Kaffee, fragte vorher allerdings noch in die Runde ob nicht noch jemand anders einen wollte, immerhin stand ich hier ja nun eh schon an der Maschine, da konnte ich auch gleich jedem der einen wollte einen Kaffee durchlassen.

Koiko steht wieder am Fenster und wartete darauf das Rin zurück gebracht wird
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 16, 2013 9:06 pm

Sirius

Irgendwann kam Ayaka noch dazu und ich lächelte sie erfreut an, ehe ich auch aufstand und ihr erstmal ein Kuss gab. "Guten Morgen", grinste ich dann, auch Lazar grummelte ein Guten Morgen. "Magst du gleich mit Brötchen kaufen kommen?", fragte ich dann interessiert und hoffte, sie würde mich mitkommen, ich wollte nicht alleine loslaufen. "Ich muss heute noch so viel erledigen", sprudelte ich dann gleich weiter. "Weißt du, ich hab mit meinen Eltern gesprochen, die wollen jetzt Bilder haben und dann müssen wir die Kleinen noch aufklären und dann Koiko und Rin noch ihre Sachen bringen", fügte ich dann noch ganz aufgeregt hinzu und war schon einfach völlig aufgewühlt! "Am besten machen wir auch noch Bilder von den Kätzchen, die sind soooooo extrem knuffig!", meinte ich dann und hibbelte schon hin und her, weil irgendwie Tanathans Verhalten abgefärbt hatte, mit dem ich heut morgen auch schon Spaß gehabt hatte. Chopper war auch schon völlig angetan von meinem Verhalten und wackelte wedelnd durch die Räume, zog sein Spielzeug durch die Gegend und sprang ein wenig durch die Gegend. Ich war richtig begeistert von allem und hoffte, dass ich Ayaka nicht nervte. Es gab ja Menschen, die nicht so früh aufstanden und dann erstmal ihre Ruhe brauchten, momentan war ich das ja nicht so, auch wenn ich manchmal echt so drauf war. Ich schüttelte den Kopf und verneinte dankend wegen dem Kaffee. Das wäre nicht gut auch noch zu trinken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 16, 2013 9:21 pm

Ayaka

Lazar schien ja nicht wirklich gut drauf zu sein, oder aber es lag an mir, dass er schon wieder so grummelig reagierte, aber gut, wegen dem was wir angestellt hatten würde ich da nun nicht weiter drauf rumhacken und einfach weiterhin nett und freundlich sein. "Klar gerne", stimmte ich Sirius Anfrage gleich zu und lächelte, während er auch schon weiter erzählte. Das die Kleinen ja noch nicht wussten, dass Koiko wieder da war hatte ich schon wieder völlig verdrängt gehabt und die Fotos für Rin hätte ich auch beinahe vergessen! Gut das Sirius das gerade erwähnte. "Was für Bilder? Und die Kätzchen müssen wir sowieso noch fotographieren, für Rin, weißt du? Und ich hab die ja auch noch gar nicht gesehen, dabei sind die doch bestimmt mega süß! Kann ich denn schon zu ihnen, oder brauchen sie und Penelope immernoch ein wenig Ruhe?", fragte ich nach und nippte an meinem Kaffee, der noch ziemlich heiß war, sodass ich nicht gleich richtig trinken konnte. Ob Lazar seine Schwester heute wenigstens wieder besuchen würde? Das arme Mädchen konnte einem aber such wirklich leidtun. Erst glaubte sie Koiko für immer verloren zu haben und jetzt wo er wieder da war und die beiden sich auch wiedergefunden hatten, da wandte sich ihr Bruder von ihr ab weil er sauer auf ihren Freund war und wahrscheinlich auch darauf, dass Rin sich wieder auf ihn eingelassen hatte. Dabei liebte Rin doch beide über alles und sie brauchte die beiden doch auch um wirklich so richtig glücklich zu sein! Es war doch nicht gut für sie, wenn immer einer sauer war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 16, 2013 9:52 pm

Sirius

Anscheinend störte es Ayaka eher weniger, dass ich ein wenig aufgedreht war, wie schön! Genauso wie ich mich freute, dass sie mit mir Brötchen kaufen wollte. Achja, das klang doch super, ich freute mich richtig, dass ich nicht alleine loslaufen musste, das wollte ich nicht. "Ich hab vorhin bei meinen Eltern angerufen, weil ich Pleite bin und joa, Ginny wollte unbedingt dann Bilder von allen haben, weil sie wissen wollten, mit wem ich so alles zusammenwohne und so", erklärte ich dann. "Wenn wir leise sind, dürfen wir bestimmt kurz die alle angucken", fügte ich dann noch begeistert hinzu und wibbte noch immer hin und her. Egal was die Ärzte sagten, ich musste heute Sport machen, ich konnte ja auch noch meine Armmuskeln trainieren oder so und nicht unbedingt Bauch, das musste nicht sein, aber ansonsten doch alles. Ungeduldig wartete ich darauf, dass wir zu den Kätzchen durften. "Hast du eigentlich eine Kamera?", fragte ich dann, denn ich hatte keine. Ansonsten hatte Lazar bestimmt eine, davon ging ich aus, oder ich hoffte es zumindest. Das würde schon alles klappen, irgendwie, ansonsten hatten wir ein Problem. Freudig hockte ich mich zu Chopper herunter und streichelte diesen, solange wie Ayaka noch ihren Kaffee trank. Hoffentlich war ihr das nicht peinlich, einen Freund zu haben, der so überhaupt kein Geld hatte und hoffentlich kamen ihre Eltern nie im Leben, die würden vermutlich einen mittelschweren Anfall bekommen, wenn die mich jemals treffen würden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 16, 2013 10:03 pm

Ayaka

Seien Schwester wollte also unbedingt Bilder haben... ich mochte Ginny, sie war lustig und eigentlich ganz nett. Nur wie sollten wir das mit den Bilder im Moment machen? Lazar würde uns fressen wenn wir jetzt mit einer Kamera ankamen. Nein, wirklich, den sollte am besten Rin fotographieren, die bekam ihren Bruder sicherlich am ehesten zum Lachen. Bei Timá Marcella und Tanathan wäre ein Foto sicher kein Problem, mit Chopper sowieso nicht, blieben also nur noch Rin und Koiko, wobei es bei Rin sicherlich einfach werden würde, Koiko konnte ich nicht einschätzen, immerhin gab es bisher erst ein wirklich schönes Foto von ihm auf dem er auch lächelte. "Na dann sollten wir welche machen, dass schaffen wir schon", meinte ich nach den ganzen Überlegungen glücklich. Das wir die Kätzchen heut auch noch angeucken konnten freute mich gleich noch mehr. Nur wir müssten erst noch die Kamera holen. "Ja klar, eine Spiegelreflex sogar", antwortete ich meinem Freund, trank den Kaffee aus und schleifte meienn Liebsten dann in unser Zimmer, wo ich den Karton mit der Kamera auspackte. Zum Glück war deren Akku sogar noch voll, obwohl ich sie ewig nicht mehr benutzt hatte. Eigentlich schon nicht mehr seitdem ich hier war. Vielleicht lag das ja daran, dass sie ein Geschenk meiner Eltern gewesen war? Hoffentlich war die nicht mit i-welchen Sendern oder Wanzen ausgestattet, denn zutrauen würde ich das meiner Familie allemal, zumal ich das Teil zur Abreise bekommen hatte. Naja, falls dem doch so war würden sie wahrscheinlich in Kürze in der Tür stehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 16, 2013 10:30 pm

Sirius

Ayaka war dann fertig und schleifte mich sofort in unser Zimmer. Uhuhuhuh, hoffentlich wusste sie, wie man mit diesem Tag umging, ich wusste es nämlich nicht und mit Sicherheit würde ich auch einiges brauchen, denn je mehr Knöpfe etwas hatte, desto langsamer lernte ich damit umzugehen. Mit meinem tollen Smartphone kam ich zwar prima zurecht, aber das wars dann auch, groß andere technische Geräte außer Gameboy und sowas hatte ich nie gehabt und ein Gameboy hatte ja auch nur so rund 10 Tasten, wobei die meisten nur zum Steuern da waren. Neugierig begutachtete ich das Teil. Damit würden wir eine Menge an Bilder machen, davon ging aus. Ob wir auch so richtig schöne Bilder machen konnten, als Paar und auch so mega kitschige? Boah, dazu hatte ich gerade richtig Lust, zumal Ayaka doch auch bildschön war, man musste sie einfach auf Fotos bändigen! Ohja, genau das musste man tun! Unruhig wackelte ich schon aufgeregt hin und her. Ich grinste voller Vorfreude und zog Ayaka dann schon ungeduldig in Richtung vom Wohnzimmer, wo sich Marcella mit den Katzen verbarrikadiert hatte, selbst Tanathan und Timánri schliefen momentan in Rins Zimmer, da Samuel wirklich schon in seine Wohnung gezogen war. Chopper musste ich dafür erstmal auf seine Decke ordern, denn der war noch immer ziemlich aufgeregt, aber wir würden ja gleich auch mit ihm rausgehen, sobald die Kätzchen fotografiert waren, die waren so extrem süüüß!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 16, 2013 10:39 pm

Ayaka

So jetzt mussten wir nur noch rausfinden wie man mit diesem Teil umzugehen hatte, denn davon hatte ich nun wirklich absolut gar keine Ahnung, denn ich hatte es ja auch noch nie benutzt und zuhause hatten wir solche Kameras zwar auch gehabt, doch ich hatte meistens mein Handy zum Fotographieren genommen, auch wenn die Bilder damit weit nicht so schön wie die mit den großen Kameras waren. Zumal es dafür ja auch noch so viele und so tolle Objektive gab. Schon total aufgeregt und voller Vorfreude lies ich mich von Sirius mitziehen, der erstmal noch Chopper wieder an seinen Platz befahl und dann betraten wir endlich das Wohnzimmer. Vorsichtig und möglichst leise ging ich auf die Wurfkiste zu und lugte neugieirg hinein, wobei ich alles tat um weder Penelope noch die Kleinen zu stören. Und sie waren wirklich einfach nur unheimlich süß mit den geschlossenen Augen und den minipfötchen. Am liebsten hätte ich sie geknuddelt, doch das würde sie sicherlich total stören und aufregen, daher lies ich meine Finger bei mir und fummelte stattdessen an der Kamera herum bis das Display endlich erleuchtet war und ein Bild zeigte. Ein paar Minuten später hatte ich auch gefunden wie man die Kamera dazu brachte automatisch scharf zu stellen und das Fotos machen konnte ich nun auch, was ja fürs erste völlig reichte, denn ich wollte ja nur diese süßen Dinger hier fotographieren und kein Model welches neue Klamotten präsentieren sollte und das im besten Licht oder sowas. Wenn wir die Kätzchen alle fotographiert hatten könnten wir uns gleich an Chopper machen, dann gingen wir einkaufen, vielleicht auf dem Weg noch ins Krankenhaus und am Schluss wurden die Einwohner der Bar fällig, so stellte ich mir das jedenfalls vor, zumal ich hoffte, dass Lazar Rin doch noch besuchen gehen würde und seine Schwester dann das Foto machen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 16, 2013 11:19 pm

Sirius

Die kleinen waren so extrem knuddelig süß und ich wollte sie am liebsten einfach nur alle mitnehmen und immer knuddeln. Aber da dann vermutlich nicht nur Penelope einen Anfall bekommen hätte, sondern auch die Kleinen und Marcella, ließ ich es einfach dabei, die kleinen Wesen zu betrachten und lächelte einfach nur glücklich. Ayaka brauchte einen Moment, bis sie anfing, Bilder von den kleinen zu machen, anscheinend hatte sie die Kamera noch nie vorher wirklich genutzt. Naja, war ja auch nicht schlimm, wir hatten ja einen ganzen Tag Zeit und eigentlich sogar noch längern, nur glaubte ich, Mine würde nachher noch vor der Tür stehen und sich alle selbst angucken wollen, wenn ich nicht die Bilder schickte. Marcella erklärte ich in der Zwischenzeit leise, warum wir Bilder machten. Das Mädchen lächelte sogar leicht und meinte, dass das doch eine schöne Idee war und wir Rin doch von ihr grüßen sollten, was auch immer mit ihr war. Weitere nachfragen von dem Mädchen unterband ich schnell, indem ich ihr sagte, dass wir alles den dreien noch erklären würden. Sie nickte verstehend und las dann weiter in ihrem Buch, was zur Abwechslung mal nicht von Physik oder sowas handelte, sondern von Kunst. Schließlich wand ich mich wieder Ayaka zu und wartete, dass sie fertig wurde damit, die kleinen zu knipsen. Und ich hatte bei ihrer Geburt noch helfen dürfen! Hach war das schön, ich freute mich richtig, so wie ich mich heute schon den ganzen Tag gefreut hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 16, 2013 11:32 pm

Ayaka

Nach einwer Weile war ich dann fertig mit den ganze Fotos, sah diese allerdings noch schnell am Display einmal alle durch, schließlich wollte ich wissen ob die Bilder auch gut geworden waren. Glücklicherweise waren sie wirklich ganz gut Keine Kunstwerke, nein wirklich nicht, aber das hatten sie ja auch nicht werden sollen sondern nur Erinnerungen. "Ok, ich bin fertig", teilte ich Sirius mit, auch wenn ich mich eigentlich von diesen kleinen, megasüßen Kätzchen gar nicht mehr lösen wollte. Gut das Rin bereits beschlossen hatte sie zu behalten. "Sollen wir die Bilder noch entwickeln lassen bevor wir sie Rin zeigen? Ich mein in der Stadt gibt es so eine Drogerie, in der man die gleich so auf Fotopapier ausdrucken kann, weil Rin dann die Bilder bei sich behalten kann", schlug ich vor und lächelte völlig zufrieden mit meiner Idee. Wann Rin wohl eigentlich wieder nach Hause durfte? Also hierher zurück in die Bar? Hoffentlich doch noch vor Weihnachten, denn im Krankenhaus zu feiern, naja, würde ganz schön eng werden. Es war möglich, keine Frage, aber dort konnte man nicht so ausgelassen feiern wie hier und dazu kam da einfach keine so eine schöne, weihnachtliche Stimmung auf wie es hier sein würde, zumindest ging ich davon aus. Wobei dort bestimmt dennoch die Stimmung noch weit besser sein würde, als es bei mir zuhause gewesen war. Aber bevor ich mir da weiter Gedanken machte warteten wir am besten erstmal ab und warteten auf eine Rückmeldung von Rin. Ausschließen von unserem Fest würde ich sie jedenfalls nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 16, 2013 11:46 pm

Sirius

Supii, Ayaka war fertig und wir konnten endlich los. Noch immer fröhlich verließen wir wieder das Wohnzimmer. Chopper hatte sich mittlerweile wieder beruhigt, kam aber schon wieder mit freudigen, stürmischen Sprüngen auf uns zu gesprungen. "Klar, das wäre super!", stimmte ich dann Ayakas Idee zu. "Dann gehen wir jetzt erst mit Chopper die Brötchen holen und danach auf dem Weg ins Krankenhaus da vorbei? Oder erst ins Krankenhaus und danach mit Chopper?", fragte ich dann interessiert. Wir konnten bestimmt in den Park gehen, momentan war es nebelig und das wirkte bestimmt extrem geil. Bestimmt sah das toll aus und mittlerweile hatte sich der Hund ja auch an den Schnee gewöhnt, hatte Tanathan erzählt. Sowieso hatten die ihn schon echt toll erzogen und alles, aber soweit ich das mitbekam, gingen sie ja auch regelmäßig zur Welpenschule und Hundetreff und so Zeugs. Die Kleinen gingen vermutlich voll auf in ihrer Aufgabe, anders konnte man das gar nicht mehr formulieren. Umso schöner war es doch, dass es sie so freute. Und mit den kleinen Katzen würde er sich bestimmt auch gut verstehen, soweit ich Marcella da richtig verstanden hatte, sollten die ja alle miteinander sozialisiert werden oder so. Ach, das würde schon alles werden und dann würden wir auch alle in die Schule wieder einziehen und Ende gut, alles gut. Ja, davon ging ich aus, auch wenn mir noch immer nicht so ganz klar war, wie wir das mit den Schlafplätzen regelten, denn Rin jedes Mal rauszuschmeißen, wenn wir poppen wollten kam ein wenig doof und jedes Mal rausschmeißen, wenn wir nur normal schliefen, dann konnte Rin sich ja ein eigenes Zimmer suchen. Sofern die überhaupt zusammen kamen, denn irgendwie schien Marcella sich nicht ganz so gut mit Timánri zu verstehen. Oder ich bekam ein eigenes Zimmer und Tanathan und Yoichi zusammen eines, denn Koiko hat mit Sicherheit sein eigenes Zimmer, hatte er davor ja auch schon gehabt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 12:02 am

Ayaka

Es freute mich, dass auch Sirius meine Idee gefiel, immerhin fände Rin es bestimmt wirklich gut wenn sie nicht nur die Bilder kurz sehen konnte, sondern auch etwas hatte das sie behalten und eventuell einrahmen konnte, wobei so gut waren die Photos nun auch wieder nicht. Andererseits... sie waren immerhin mit Liebe geschossen und das war doch auch wieder was wert! "Gehen wir erst mit Chopper, dann können wir noch ein paar Bilder mit ihm im Park machen und dazu muss er ja auch mal raus, denn ich bezweifel das er weiß, wie die Toilette hier im Haus funktioniert", scherzte ich fröhlich und machte wieder die Abdeckung über die Linse meines Objektives damit diese nicht zerkratzte, bevor ich mir auch schon meine Jacke schnappte und anfing meine Schuhe anzuziehen. Bestimmt war es im Park gerade sehr schön, vor allem mit dem Nebel der draußen unterwegs war. Das würde ganz tolle Fotos geben und Rin würde sich total freuen. Hoffentlich ging es ihr inzwischen auch wieder ein Stück besser, wobei sie hatte ja jetzt auch ihren Koiko bei sich und das brachte sicherlich auch schon einiges. Zumindest würde es mir sicherlich gleich besser gehen, wenn ich meinen Sirius bei mir hatte und krank war. Zumal Freude und Glück doch auch heilen sollte. Und das sie sich schon wieder mit Koiko gezofft hatte glaubte ich nicht. Nicht so schnell und dazu schien er sich irgendwie ein wenig verändert zu haben. Diese Veränderung war ja auch der Grund warum ich ihm nicht die Nase gebrochen hatte, so wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte. Ok, und vielleicht kam da noch dazu, dass ich Angst vor Rache gehabt hatte, immerhin würde gerade Koiko das nicht auf sich sitzen lassen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 12:18 am

Sirius

Ohja, Bilder im Park, dazu hatte ich gerade echt Lust, zumal ich doch auch irgendwie dann ein Bild von Ayaka bei mir haben wollte, so wie alle immer Bilder von ihren Verwandten in der Geldbörse hatten, ich wollte auch eines meiner Ayaka bei mir haben. Ich grinste und zog mir dann meine warmen gefütterten Schuhe an, ehe ich Chopper sein Geschirr umband und meinen langen Mantel anzog. Ich liebte dieses Teil, wer war zwar schon ein wenig älter, aber noch immer lang, warm und heile. Zwar wirkte ich dann teilweise ein wenig 'dunkel' aus, vor allem, als ich wirklich noch lange Haare gehabt hatte, doch mittlerweile ging es, sie waren echt kurz mittlerweile, hatten aber noch immer angenehme länge, fand ich zumindest. Schließlich waren wir fertig mit anziehen und konnten los, Chopper war auch schon richtig aufgedreht. Glücklich nahm ich Ayakas Hand und den Hund, da sie ja schon ihre Kamera trug und nicht auch noch den Hund nehmen sollte. Außerdem war er ja auch schon um einiges größer geworden, wie ich fand und wenn er mal loslief.. Obwohl, nein, die anderen erzogen ihn bestimmt gut. So wie wir immer an den Straßen anhalten mussten, damit der Hund erstmal Sitz machte, was auch ganz gut funktionierte. Irgendwie freute ich mich schon richtig auf alles, denn man konnte mit Sicherheit wunderbare Bilder im Park machen und vielleicht konnte ich mich dann auch mal aus Fotograf versuchen, dann musste Ayaka nicht alles fotografieren, natürlich nur, wenn das für sie ok war, immerhin sah die Kamera ziemlich teuer aus und ich war manchmal ein wenig dämlich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 12:40 am

Ayaka

Schon toital gespannt wartete ich auf meinen Freund und sah ihm dabei zu wie er Chopper sein Geschirr anlegte und sich seinen Mantel überstreifte. Eigentlich mochte ich solche Mäntel so gar nicht, aber er passte einfach zu Sirius und er konnte ihn auch ganz gut tragen. Zwar fand ich dennoch, dass er sich bald mal eine neue Jacke, oder einen neuen Mantel zulegen sollte, doch egal, wegen sowas würde ich sicherlich nicht mit ihm streiten. Kurz darauf liefen wir jedenfalls auch schon los und es schien mir als sei Chopper inzwischen schon richtig gut erzogen. Er stoppte fast schon von selbst an jeder Straße und setzte sich artig hin, wofür ich ihn auch immer ganz lieb lobte, immerhin mochte ich den Hund und das loben ghörte ja auch dazu wenn er etwas richtig machte. Bis zum Park war es nicht weit und bald standen wir auch schon im Grünen. Wobei, wirklich grün war es im Moment ja nicht, sondern eher weiß. Glücklich sah ich mich um und lächelte meinen Freund an. "Und wo machen wir am besten die Fotos? Wir können ja auch welche von dir mit Chopper machen!", schlug ich freudig vor. Vielleicht wollte Sirius ja danna uch selbst ein paar Aufnahmen schießen? Dürfen würde er auf jedenfall, denn so viel verkehrt machen konnte er dabei auch nicht und kaputt machen würde er meine Kamera schon nicht, wir brauchten sie heute schließlich noch für Rin, Koiko, Lazar, Timánri, Marcella und Tanathan. Eventuell auch noch für Samuel, doch ich bezweifelte das Sirius den fotographieren wollte. Da schon eher Pablo.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 1:03 am

Sirius

Ach es war einfach ein Traum. Der Schnee war hoch, aber auch nicht unschön hoch, der größere See gefroren und der Nebel hing einfach nur traumhaft herum, es war wirklich wunderschön toll und perfekt. Chopper sprang auch schon aufgeregt in der Gegend umher, ein Glück war die Leine lang genug, denn ihn freizumachen traute ich mich noch nicht wirklich, denn dem Hund nachher nachzujagen wollte ich nicht und nachher lief er noch weg, dass wollte ich absolut nicht, ich mochte doch den Hund gerne und wollte nicht, dass er weg war. Als sie meinte, dass man Bilder mit mir und dem Hund machen konnte, nickte ich zustimmend. "In Ordnung und dann auch welche mit dir aber noch, ja?", grinste ich dann. "Wie denn?", fragte ich dann interessiert und hockte mich zu Chopper hinunter, da dieser schon wieder um meine Beine wuselte, so als wenn er schon wüsste, dass jetzt irgendetwas kam. Hoffentlich würde ich nicht allzu dämlich aussehen, oft hatte ich ja die Anwandlung auf Bildern dämlich auszusehen, aber nunja, das würde schon werden, davon ging ich aus. Und danach würde ich dann wunderschöne Bilder von meiner wunderschönen Freundin machen und wir zusammen, dann würden wir Brötchen holen, den Kleinen alles erklären, die Bilder drucken gehen und dann Rin und Koiko besuchen gehen. Achja, das klang doch alles toll und supi, ich freute mich wirklich, heut würde ein schöner Tag werden. Wen wir eigentlich alles fotografieren würden? Samuel bloß nicht, dass musste nicht sein, aber Pablo? Er gehörte ja irgendwie auch schon mit zur Familie...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 1:15 am

Ayaka

Sirius war einverstanden und das freute mich wirklich sehr. Gut das meine Eltern die Bilder dieser Kamera sicherlich nie zu Gesicht bekommen würden, denn wenn die wüssten wer mein Freund war... Sirius und ich hätten wirklich nichts mehr zu lachen und Koiko wahrscheinlich auch nicht, von Lazar einmal ganz abgesehen, denn meine Eltern hatten die dumme Anwandlung immer andere für das schuldig zu machen was ich, oder sie verbockten. So wäre Koiko wahrscheinlich ganz schnell der Arsch, der nicht gut genug aufgepasst hatte, Sirius war derjenige der mich verführt hatte, wahrscheinlich mit Drogen und Lazar der Bordellbesitzer oder irgendwie sowas. Sie würden sich schon was passendes ausdenken, aber besser ich dachte da gar nicht erst drüber nach, denn sie sahen ja nicht was auf meiner Kamera drauf war und fertig. "Ja klar, ich zeig dir dann wies geht", stimmte ich gleich lächelnd zu, hoffend das Chopper keiner der Hunde war, die alles ablecken wollten was mit ihm auf einer Höhe war. Sonst würde es ein anstrengendes Shooting werden. "So ist ok, du musst nur versuchen Chopper still zu halten", meinte ich fröhlich, ging ebenfalls ein wenig in die Knie und schoss ein paar Fotos von Sirius mit dem Hund dazu. Rin würde sich bestimmt total über die Bilder freuen, vor allem da wir dann ja auch noch ein aktuelles von Koiko machen konnten, also falls der einverstanden war. Bisher gab es ja nur die in den Akten und das mit Emil, was ja aber schon ewig alt war, seine Augen waren auf dem Bild noch nichtmal so gelb wie jetzt sondern viel bläulicher.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 1:27 am

Sirius

Na das konnte ja lustig werden, ich war ja jetzt schon gespannt darauf, wie dämlich ich mich anstellen würde. Chopper blieb sogar einigermaßen still und sah mich mit schief gelegtem Kopf hechelnd an, dann drehte er sich ein paar Mal im Kreis und sprang dann vor mir hin und her, während er bellte. Schließlich kam er wieder und ich konnte ihn ein wenig streicheln, er 'schrubbte' sich derweil an mir und war auch relativ ruhig. Hoffentlich blieb er jetzt mal für längere Zeit so. Lächelnd fuhr ich durch das lange Fell der Rüdens und freute mir einen Ast ab, ehe ich wieder zu Ayaka mit der Kamera blickte. "Hoffentlich seh ich nicht allzu dämlich aus", grinste ich dann und nahm meine Hände von dem Hund, der nun mit seiner Schnauze durch den Schnee pflügte. Das braune Wesen war echt ein treudoofer Hund der seines gleichen suchte, aber ich liebte ihn wirklich sehr, auch wenn ich leider kaum Zeit bislang mit ihm verbringen konnte. Schließlich ging ich zu Ayaka. Jetzt sollte sie auch mal dran sein und ich ein paar Bilder machen, so schwer konnte das ja wohl nicht sein, wirkliche Meisterwerke würde ich zwar bestimmt nicht hinbekommen, aber solange es Spaß machte, ging es doch. Voller Vorfreude rieb ich mir die Hände und grinste Ayaka an. Das würde lustig werden und ein Glück waren kaum Leute hier, so wie teilweise der Schnee aussah, mussten ja später oder bei besserem Wetter wirklich viele hier sein, aber momentan waren wir eigentlich alleine, echt total angenehm.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 1:36 am

Ayaka

Glücklicherweise spielte das Hündchen ganz gut mit und versuchte auch nicht meinen Freund mit seiner Zunge zu vershclingen oder sowas. Wobei das auf ienem Foto sicherlich total süß ausgesehen hätte, nur dafür wäre Sirius danach bestimmt ein wenig angefressen gewesen und süß wäre es auch nur gewesen, wenn man im richtigen Moment abdrückte. "Ach was, du siehst doch nie dämlich aus", meinte ich grinsend zu meinem Freund und zeigte ihm dann auch die Bilder die ich von ihm und Chopper gemacht hatte, bevor ich ihm die Kamera auch schon ganz überreichte und eilig erklärte wie er sie bedienen musste und wo er am besten nicht drückte, weil ich nicht wusste was dann geschah. Sein Blick gefiel mir ja nicht wirklich, der wirkte richtig böse, so als ob er etwas ganz gemeines plante um mich dann damit zu ärgern. Ich mochte es nicht sonderlich fotographiert zu werden, ich fühlte mich da immer ein wneig unwohl, aber Sirius würde es schon hinbekommen und schlechte Bilder konnte ich ja dann auch löschen. Jetzt begab ich mich erstmal zu Chopper und brachte ihn dazu sich neben mich zu setzen, bevor ich in die Knie ging und erwartungsvoll zu meinem Freund sah, ein glückliches Lächeln auf den Lippen. Der heutige Tag versprach eigentlich ganz gut zu werden und es gab kaum etwas, dass ihn jetzt noch so wirklich zerstören konnte. Außer natürlich Rin und Koiko stritten doch wieder, aber das würde nicht passieren und Lazar würde sich auch wieder mit uns alles vertragen, immerhin war er doch die Nettigkeit in Person.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 1:47 am

Sirius

Die Bilder sahen gar nicht soooo schlecht aus, es hätte schlimmer kommen können, definitiv. Noch zweifelte ich ja daran, dass in mir große Fotografierkünste erwachen würden, aber nunja. Die ersten paar Bilder lernte ich noch mit der Kamera umzugehen, dementsprechend sahen sie auch sehr bescheiden aus was Schärfe anging, dann jedoch wurde es deutlich besser und da Chopper auch prima mitspielte konnte ich meiner Meinung nach einige echt ansehnliche Exemplare schießen. Ja, so war das und ich war zufrieden mit mir. "Noch eines zusammen?", fragte ich dann und begab mich auch prompt schon zu meinen beiden Begleitern. Chopper wedelte fröhlich mit seinem Schwanz durch den flockigen Schnee und sah allgemein schon ziemlich nach einem Schneemonster aus, da einiges von dem gefrorenen Wasser an seinem langen Fell hingen blieb, süß war er trotzdem noch. Hoffentlich sahen sie auch wirklich so gut aus, wie jetzt momentan, ansonsten.. Naja, wir hatten Spaß gehabt und da ihre Eltern mit Sicherheit auch diese Bilder nie sehen würden, war alles bestens. Ansonsten würde es nur wieder Stress geben und dazu hatte ich keine Lust, ich wollte doch nur in Ruhe mit meiner Ayaka zusammenleben und all den anderen und mir nicht von irgendwem sagen lassen, dass ich meine Freundin nicht mehr sehen musste, weil ich kein Geld hatte oder scheiße aussah oder so. Und Ayakas Eltern mochte ich auch nicht, sie brachten meine Freundin so aus der Fassung, dass sollten Eltern auf gar keinen Fall tun meiner Meinung nach!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 12:55 pm

Ayaka

Sirius schien erstmal ein wenig Zeit zu brauchen um überhaupt zu lernen, wie er richtig mit der Kamera umging, aber das war ok für mich, denn wer konnte das schon gleich von anfang an? Und Sirius hatte sicherlich auch bisher noch nie, oder zumindest nicht oft, mit so einem Teil herumgespielt. Also kuschelte ich so lang mit Chopper, bis er es dann einigermaßen hinbekam und ein paar Fotos machte. Nachdem er fertig war fragte er noch, ob wir nicht eines zusammen machen wollten, worauf ich ein wenig zweifelnd guckte. "Gerne, aber wer soll das Bild machen? Chopper?", fragte ich scherzhaft nach, meinte das jedoch ernst, denn wir hatten ja auch kein Stativ, sodass ein Timer Sinn gemacht hätte, zumal ich aber auch gar nicht so recht wusste wie man den einstellen konnte. Nachdenklich sah ich meinen Sirius an, als ich aus dem Augenwinkel durch Zufall ein älteres Ehepaar bemerkte, das anscheinend gerade spazieren ging. Die beiden sahen wirklich nett aus, daher ging ich zu ihnen und fragte vorsichtig, ob sie nicht ein Foto von mir und Sirius machen könnten. Glücklicherweise willigten sie ein. Schnell hatte ich erklärt, wie die Kamera funktionierte und begab mich dann wieder strahlend zu meinem Freund. Ein paar Minuten später hatten die beiden einige schöne Bilder geschossen, gaben mir die Kamera wieder und verabschiedeten sich lächelnd. Nachdem ich mich artig bedankt hatte ging ich kurz die Bilder durch und sie waren wirklich gut geworden! "Ok, gehen wir dann zurück, lassen die Bilder entwickeln und besuchen Rin?", fragte ich meinen Freund strahlend und streichelte Chopper, während ich auf eine Antwort wartete.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 1:30 pm

Sirius

Tja, das war eine interessante Frage, denn Chopper schaffte das auch nicht so wirklich, nahm ich an. Ein Glück tauchten dann ein älteres Ehepaar auf und Ayaka fragte auch gleich, ob sie ein paar Bilder mit uns machen könnten. Als sie ja sagten, freute ich mich tierisch und dann hatten wir auch ein paar Bilder von uns beiden, die echt gut aussah. Irgendwie freute ich mich tierisch, denn Bilder von uns gemeinsam hatte ich bislang auch noch nicht und dabei war das doch auch ziemlich wichtig! Fand ich zumindest. Als sie dann eine Plan machte, nickte ich zustimmend. "Dann bringen wir Chopper zwischendrin eben noch zur Bar? Liegt ja eigentlich auf dem Weg", überlegte ich dann und griff wieder nach Ayakas Hand. Chopper war auch schon ziemlich außer Atem, wie es schien und war ja eigentlich auch schon lange genug draußen gewesen. Außerdem hatte er viel nachdenken müssen, das schaffte Tiere ja auch schon ziemlich. Glücklich schlenderten wir wieder zurück und ich war ziemlich ausgelassen. Heute konnte einfach nichts schiefgehen, es war ein wunderschöner Tag und alleine schon dieses Fotoshooting mit Ayaka und dem Hund war toll gewesen. Ich hatte echt Freude dadran gefunden, wir sollten sowas mal öfters machen, am besten in der Natur. Wenn die Schule wieder stand, konnte man da bestimmt auch tolle Bilder machen oder wenn die Kätzchen ein bisschen größer waren und unkoordiniert durch die Gegend wackelten, Chopper lief ja mittlerweile einigermaßen koordiniert, wenn auch noch ein wenig kindlich, aber er war ja auch noch ziemlich jung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 1:44 pm

Ayaka

"Ja ok, den können wir ja schlecht mitnehmen und vor einem Laden anbinden will ich ihn nicht unbedingt. Das er geklaut wird glaube ich zwar nicht, aber es ist so kalt hier draußen und außerdem bekommt er sonst nur ANgst so alleine und festgezurrt", stimmte ich gleich zu und blickte das Hündchen an. Nein, festbinden wollte ich den wirklich nicht, immerhin hatte Rin ihn auch einsam, verlassen und festgebunden gefunden, da sollte er sowas nicht nochmal durchmachen, zumal er wahrscheinlich nicht verstehen würde, das wir nur kurz in den Laden gingen und ihn danach auch wieder mitnehmen würden. Zufrieden griff ich nach Sirius Hand, als er mir diese darbot und wir gingen zurück in die Richtung der Bar. Ob Lazar immer noch am Tisch sitzen würde? Oder hatte er sich doch noch aufgerafft zu Rin zu gehen? Wahrscheinlich nicht, der würde jetzt erstmal noch eine ganze Zeit lang schmollen. Egal, dafür würden wir ja Rin besuchen und ihr sicherlich eine sehr große Freude mit den Fotos machen! Davon war ich fest überzeugt. Bei der Bar angekommen liesen wir eigentlich auch nur kurz Chopper nach oben in die Wohnung, wo er sich gleich auf seine Decke verzog und zogen dann auch schon wieder los. Hoffentlich fanden wir diesen Laden, wo man die Fotos ausdrucken lassen konnte auch und hoffentlich fonktionierte es, denn ich kannte mich damit nun wirklich nicht aus, bisher hatte ich das ja auch noch nie gemacht. "Sollen wir dann einfach alle Bilder drucken lassen? Also nicht nur die von den Kätzchen? Weil dann haben wir auch gleich ein paar für uns", schlug ich lächelnd meinem Freund vor. Ich würde mir das Bild mit ihm drauf dann einrahmen und auf den Nachtschrank stellen, ganz sicher!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 1:59 pm

Sirius

So hatte ich auch gedacht, also gingen wir sofort in Richtung der Bar und brachten den kleinen Hund schnell nach oben, ehe wir uns weiter in Richtung so eines Drogeriemarktes begaben. Gesehen hatte ich diese Fototeile auch schon, es sah eigentlich recht einfach zu bedienen aus. So lange dauerte es auch gar nicht, bis wir den ersten Laden erreichten hatten und uns auf die Suche nach diesen lustigen Automaten begaben. "Gerne!", stimmte ich ihr sofort zu. Ich wollte unbedingt eines von mir und meiner wundervollen Mädchen aufstellen und bei mir haben, egal wo und in welcher Situation, immerhin wollte ich mein kleines Mädchen wirklich nie wieder hergeben, auch wenn das ein wenig kitschig war. Aber sie war einfach nur das tollste Mädchen der Welt und das beste überhaupt, sie war mein Mädchen! Es dauerte gar nicht allzu lange, bis wir den Kasten erreicht hatten. Sah ziemlich einfach aus, einfach nur den Chip einführen, dann auf Drucken klickten und fertig, konnte ja nicht viel falsch gehen. Vorsichtig entfernte ich die Karte aus der Kamera, leider musste mir Ayaka dabei kurz helfen, da sie sich bereits besser mit der Kamera auskannte als ich. Der Rest war aber ziemlich einfach und funktionierte auch einfach nur reibungslos, sodass wir ziemlich schnell weiter konnten. Die Bilder waren echt gut geworden und ich freute mich riesig über alles, vor allem über die Bilder von uns gemeinsam. Sie waren einfach nur wunderschön geworden, mit der verschneiten, romantischen Umgebung und alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 2:11 pm

Ayaka

Wir hatten Glück und fanden bereits im ersten Laden so ein lustiges Ausdruckdingens und es schien gar nicht mal sooo schwer zu bedienen zu sein. Zumindest wirkte es auf den ersten Blick so, als ob es recht einfach wäre. Zusammen mit Sirius pulte ich den Chip aus der Kamera und steckte ihn dann in das Gerät, welchen ihn auch gleich einlas und uns dann auf einem Bildschirm die Bilder, die auf dem Chip waren anzeigte. Schnell wählte ich 'alles drucken' aus und schon ging es los. Leise raternd lies das Teil los und kurz darauf hatten wir alles was wir haben wollten. Neugierig sah ich die Fotos noch einmal durch. Sie waren wirklich sehr schön geworden. Glücklich vor mich hin lächelnd zog ich die Speicherkarte wieder aus dem Drucker heraus und steckte sie zurück in meinen Fotoapperat, nicht das wir sie versehentlich hier liesen und dann keine Fotos mehr machen konnten. Immerhin fehlten uns noch Koiko, Rin, Lazar, Marcella, Tanathan und Timánri, dazu noch Pablo, weil der einfach so nett war. Ich mochte den Barkeeper wirklich gern, er war so umsichtig und einfach immer freundlich. Nachdem ich die Bilder gezahlt hatte, es war sehr billig und kostete weit weniger als ich erwartet hatte, konnten Sirius und ich uns endlich auf den weiteren Weg zum Krankenhaus machen. "Ich freu mich schon richtig auf die Reaktion von Rin auf die Bilder", meinte ich grinsend zu meinem Freund und strahlte ihn einfach nur total überwältigt vor Freude an. Eine bessere Zeit als die mit ihm hatte ich bisher wirklich noch nie gehabt und noch nie war ich so unglaublich glücklich gewesen und das auch noch über längere Zeit hinweg.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten