Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 13, 2013 1:28 pm

Rin

Ich überlegte einen Moment, ob ich Ayaka wirklich erzählen wollte, was es mit Koiko auf sich hatte oder lieber nicht. "Nein... Kann ich nicht, denn es ist ja war, was ich gesagt habe", seufzte ich betrübt und lehnte mich an Ayaka und beruhigte mich ein wenig. "Ich erzähl dir das, weil du meine beste Freundin bist. Koiko lebt noch und er kann nur wiederkommen, wenn Akito seinen Job erledigt hat, deswegen soll Akito eigentlich möglichst schnell verschwinden, weil Koiko wiederkommen soll und sowieso ist das alles blöd", erzählte ich Ayaka dann und war doch irgendwie ein wenig froh, dass ich mit irgendjemanden meine Sorgen um Koiko teilen konnte. "Er wird ihm bestimmt ganz viel Müll erzählen und dann hab ich vorhin auch noch so einen blöden Satz an Samuel rausgehauen und jetzt erzählt er Koiko bestimmt, dass ich mit Samuel irgendetwas hätte und dann wird Koiko nie wieder kommen oder mich auch nur ansehen... Ich wollte Akito nicht verletzen, ich mag ihn wirklich gerne, aber Koiko ist eigentlich doch nun mal mein Freund und ich weiß gerade gar nicht was richtig oder falsch ist und für wen ich was empfinden soll", fügte ich dann noch hinzu und sah beschämt hoch zu Ayaka, soweit es überhaupt möglich war, denn ich war immer noch an sie gelehnt. Ich war einfach nur verwirrt und völlig in meinem Gefühlschaos verschwunden, in denen ich mich nach Akito und Koiko und Frieden sehnte und sowieso allem, was gerade friedlich war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 13, 2013 1:59 pm

Ayaka

Sie musste fantasieren! Das konnte doch nicht war sein, nein ich konnte ihr nicht glauben das Koiko wirklich noch leben sollte. Warum meldete er sich denn dann nicht? Und wieso hing sein wiederkommen mit Akito zusammen? "Rin, du hast da anscheinend wirklich unbedacht gehandelt, aber das kann Akito bestimmt auhc verstehen. Ich denke nicht das er jetzt vorsätzlich irgend einen Müll an Koiko weiterreichen wird nur um dir zu schaden, schließlich würde ihm das auch nichts nützen.", meinte ich noch immer ein wenig abwesend und verwirrt. Die Nachricht das Koiko noch leben sollte wollte mein Hirn einfach nicht so recht begreifen. Wir hatten doch den Ring gesehen und da waren die Polizisten gewesen und Akito hatte absolut alles geerbt, warum also sollte das nun alles nur vorgetäuscht gewesen sein?! Hatte er denn nicht bedacht wie sehr er Rin damit verletzen würde? Oder war es ihm etwa egal gewesen? "Rin, das was du empfindest ist bestimmt nicht falsch und du wirst es schon irgendwie schaffen. Außerdem glaube ich wirklich nicht das Akito dir böse ist, der versteht das schließlich bestimmt auch", wiederholte ich nochmal und legte vorsichtig meinen Arm um Rin. Sie sollte sich da jetzt wirklich keine Soclhen Gedanken drum machen. Ob Schatten wohl eigentlich wandern konnten? Immerhin war Sczcerbiec doch bei Akito gewesen und nicht bei Koiko...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 13, 2013 2:17 pm

Rin

Verstand sie nicht, was ich meinte? Ich hatte nicht unbedacht gehandelt, es war ja nun mal wahr was ich gesagt hatte, ich wollte ja, dass Akito ging, denn vorher kam mein Koiko nicht wieder und das war mir um einiges wichtiger. Doch Akito hatte so verletzt gewirkt und das hatte mich so sehr getroffen. Ich hatte ihn nie im Leben so verletzen wollen, doch entschuldigen konnte ich mich eigentlich auch nicht, denn das wäre eine reinste Lüge, außerdem befürchtete ich dann, dass es doch viel länger dauern würde bis mein Koiko wieder kam. "Hoffentlich hast du recht, ich will nicht noch länger auf Koiko warten", seufzte ich dann und war wirklich froh, dass Ayaka gerade da war. "Ich bin froh, dass du da bist", meinte ich dann und lächelte ein wenig wieder beruhigter, auch wenn ich noch immer nicht so ganz Herrin über meine komischen Gefühle geworden war. Hoffentlich verstand es Akito wirklich ein bisschen, er durfte mich nur nicht hassen und es durfte ihn nicht zu sehr getroffen haben, dass wollte ich wirklich nicht. Nachdenklich löste ich mich dann leicht von Ayaka. "Das klingt einfach nur alles komisch, oder?", fragte ich dann und hatte mich einigermaßen wieder beruhigt. Ayaka wirkte derweil ziemlich verwirrt. "Alles ok? Ich wollte dich nicht so verwirren, bitte sei nicht sauer", meinte ich dann beschämt und wischte mir leicht die restlichen Tränen weg, meine doch recht roten Augen konnte ich nicht verbergen, ein Glück hatte ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr geschminkt, ansonsten würde ich noch schlimmer aussehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 13, 2013 2:32 pm

Ayaka

Anscheinend meinte sie es wirklich ernst damit, das Koiko noch lebte, auch wenn ich es mir noch immer nicht so wirklich vorstellen konnte. Es blieb mir einfach ein Rätsel warum er nichts gesagt hatte, warum er sich versteckte und uns alle trauern lies. Und wann hatte Rin das wohl erfahren? Jawohl sicher erst nachdem sie versucht hatte sich umzubringen und das war wirklich so gar nicht in Ordnung! "Natürlich bin ich für dich da", meinte ich leise und wollte nicht wissen wie Rin wohl eigentlich reagiert hätte wenn ich ihr die Ohren vollgeheult hätte von wegen 'Samuel hat mich missbraucht und das nur weil traurig war und mich hab abfüllen lassen...'. "Ja es klingt wirklich komisch. Immerhin dachten wir alle Koiko sei tot und jetzt ist er es doch nicht, aber warum meldet er sich dann nicht? Und wirklich Rin, DIR muss das nicht unangenehm sein, du bist ja nicht schuld an dem ganzen. Der Einzige der Schuld auf sich geladen hat ist dein Freund! Also bitte lass dir das nicht Peinlich sein jetzt", versuchte ich sie zu beruhigen, als mir auffiel wie beschämt sie plötzlich guckte. Koiko würde sich wirklich einiges anhören dürfen wenn er wieder zurück war und er würde froh sein können wenn das nicht mit gebrochener Nase endete, so wie bei Samuel, dessen Verehen zwar für mich weit aus schlimmer war und dennoch stufte ich Rins Freund nicht weit unter ihm ein. Dieser Vollidiot... wirklich, war er denn wirklich gar so unkompetend was soziales anging?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 13, 2013 2:44 pm

Rin

Ich lächelte gleich. "Akito meinte, dass er irgendwelche Feinde hat und deswegen hat er seinen Tod vorgetäuscht und das alles", murmelte ich dann. Ob ich ihr von allem anderen noch erzählen sollte. Jedenfalls war ich wirklich glücklich darüber, dass sie mich nicht als lästig gerade ansah oder mich am liebsten loswerden wollte. "Kurz kam es mir so vor, als wäre Akito selbst Koiko... Das klingt jetzt vielleicht völlig abgedreht und ich hab mir das auch bestimmt nur eingebildet, aber er war immer für mich da und hatte sowas vertrautes an sich und gestern als das Krankenhaus einstürzte kam er völlig aufgelöst und hatte diese gleichen Augen wie Koiko, diese blutigen Tränen", seufzte ich dann. Ich war wirklich gestört, so richtig gestört, wahrscheinlich sollte ich mich in Therapie begeben und dann am Besten Marcella auch gleich noch mitnehmen, bestimmt hatte sich Koiko auch deswegen nicht gemeldet, weil ich ihm einfach nur auf die Nerven ging. "Aber egal, du sagtest vorhin, du und Sirius ihr redet wieder zusammen?", fragte ich sie dann interessiert. Sowieso hörte sie sich die ganze Zeit nur mein rumgeheule an, obwohl ihre Situation auch nicht wirklich besser war und eine Vergewaltigung von Samuel wahrscheinlich auch so gar nicht schön. Ich durfte nicht so egoistisch sein und meine eigenen Probleme in den Vordergrund stellen, sie sollte wissen, dass sie bei Problemen auch immer zu mir kommen konnte, immerhin waren wir doch beste Freundinnen! Also jedenfalls hoffte ich das.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 13, 2013 3:03 pm

Ayaka

Naja, wenn es stimmte was Akito erzählt hatte dann machte es durchaus Sinn das Koiko sich nicht meldete, denn das er nur wegen seiner Freinde seinen Tod vorgetäuscht hatte glaubte ich nicht. Nein, aber wenn er nun seinen Tod vorgetäuscht hatte um uns zu schützen? Als Rin meinte sie hätte sogar kurz gedacht Akito selbst sei Koiko zuckte ich kurz leicht zusammen. Es wäre so logisch, immerhin kümmerte er sich so extrem um uns und Sczcerbiec war bei ihm, aber egal, besser ich erzählte Rin das nicht, es würde sie nur noch mehr bestürzen. Gut das Rin das Thema wechselte dann musste ich nicht unbedingt noch etwas zu ihrem Freund sagen. "Naja, ja schon, wir reden wieder, aber mehr auch nicht.", beantwortete ich ihre Frage zögerlich und wusste nicht recht ob ich ihr das mit dem Schatten sagen sollte oder nicht, immerhin hatte Sirius es mir verboten und ich wollte es mir doch nicht mit ihm verscherzen! Ich liebte ihn doch! "Er wohnt im Moment bei Akito, warum auch immer", fügte ich nach einer weile des Schweigend noch hinzu, egal ob es Rin nun interessierte oder nicht. Ob Sirius sich auch einfach für Tod erklären lassen würde wenn er einmal ein paar mehr Probleme hatte? Der Sinn des ganzen wollte einfach nicht in mein Hirn rein, obwohl ich eigentlich gerade mit dem Thema 'Koiko ist nicht tot und hat den Unfall nur gefaked' hatte abschließen wollen. Wirklich zu doof.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 13, 2013 3:13 pm

Rin

Mh, sie sagte nichts mehr zum Thema 'Koiko', was mir relativ gelegen kam, denn ich konnte und wollte mich nicht länger damit befassen, denn ansonsten wäre ich nur noch wieder in eine extrem depressive Phase hinein gerutscht und hätte mich nachher mit Krücken und Gips vom Dach gestürzt, obwohl der weiche Schnee vermutlich sehr viel abgefangen hätte. Aber egal, Ayaka erzählte mir von Sirius und ihr und das war auch super so. "Aber immerhin schon Mal was und das mehr kommt bestimmt auch wieder, dass ihr beide zusammen gehört sieht jeder", lächelte ich aufmunternd und meinte dies auch vollkommen ernst. Sie gehörten zusammen und damit Ende. Dass Sirius bei Akito wohnte, wunderte mich dann doch schon ein bisschen. "Ehrlich? Okey, dass ist wirklich komisch", meinte ich dann verwirrt. Akito hatte heut morgen doch davon gesprochen, dass er seine Wohnung trockenlegen müsste und dann wohnte Sirius auch noch da? Naja, die beiden würden schon wissen, was sie taten, davon ging ich aus. Vor allem bei Sirius. "Vielleicht liegt die Wohnung dichter beim Fitnesstudio oder so, solange es für beide ok ist. Trefft ihr euch eigentlich oder macht irgendetwas zusammen?", fragte ich Ayaka dann interessiert. Ansonsten kamen sie ja nie im Leben wieder zusammen, außer Sirius hatte verstanden, was es hieß um Ayaka zu kämpfen und tat dieses dann auch. Aber warum war er dann zu Akito gezogen? Das war schon echt komisch alles, aber momentan war sowieso alles schräg, wirklich alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 13, 2013 3:30 pm

Ayaka

Hoffentlich kam noch mehr! Ich wollte meinen Sirius wieder haben und nichts anderes! "Ich hoffe auch, dass das wieder wird. Gestern schien er jedenfalls schon so als wolle er auch wieder zurück zum alten", meinte ich und lächelte vorsichtig. War es nicht irgendwie falsch das wir jetzt über meine Beziehung redeten während Rin so gar nicht wusste was Sache war mir ihrem Freund? Ich hatte wenigstens so gut wie die Gewissheit das er mich wiederhaben wollte, Rin hingegen hatte gar nichts und das musste doch grausam sein! "Ich finde es auch ok, auch wenn es mich im ersten Moment doch ein wenig gewundert hat. Immerhin hätte ich nie von Sirius gedacht das er einfach so umzieht zu jemand anders, vor allem nicht wenn der jemand ein Freund von Koiko ist.", kommentierte ich verlegen lächelnd. Sirius und Koiko hatten sich nicht ausstehen können, ein Grund mehr warum mich Sirius Aktion wunderte. "Direkt treffen nicht, Also gestern sind wir uns zufällig begegnet, aber was neues ausgemacht haben wir nicht. Das muss ich irgendwie vergessen haben", gab ich peinlich berührt zu und spielte am Saum meines Schlafanzughemdes herum. Wann ich ihn wohl dann das nächste Mal sehen würde? Wahrscheinlich erst dann wenn wir uns wieder zufällig auf der Straße begegneten oder sowas und bis dahin konnte es noch lange dauern! Ihn zu besuchen ging auch nicht, ich wusste schließlich nicht wo Akitos Haus war, also wie sollte das nur alles funktionieren?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 13, 2013 3:42 pm

Rin

Solange ich mir Gedanken um Ayaka und Sirius machte, musste ich mich nicht selber mit meiner miserablen Beziehung beschäftigen, dass war doch echt angenehm. Also wirklich angenehm. Nachdenklich lächelte ich leicht und setzte mich ein wenig aufrechter hin, da ich noch nicht so richtig das krumme Sitzen wieder abkonnte. Ein Glück tat mein Bein grad nicht weh, ansonsten wäre das wohl ziemlich nervig geworden. Das Sirius umgezogen war lag bestimmt an der komischen Situation zwischen ihm und Ayaka, immerhin war ich auch immer hier her abgehauen, wenn Koiko und ich uns gestritten hatten. Dass sie sich nicht irgendwie verabredet hatten schockierte mich dann doch ein bisschen. Sie mussten sich schon treffen und Zeit miteinander verbringen, ansonsten würde das nie mit ihnen werden. Und zu ihm gehen konnte Ayaka jetzt auch nicht, sie wusste immerhin nicht mal genau wo er wohnte. "Vielleicht kommt er ja nochmal vorbei, hoffentlich", meinte ich dann. Ansonsten musste es doch irgendwo eine Handynummer geben. Mittlerweile war mein Hunger auch zurück gekommen, denn vorhin hatte ich durch den Streit ziemlich wenig gegessen. "Willst du etwas frühstücken? Es sind noch einige Brötchen da und danach können wir ja irgendetwas zusammen machen", schlug ich dann vor. "Allerdings musst du mir hochhelfen, mit diesem Bein komme ich nirgendwo hin", fügte ich dann noch hinzu. Hoffentlich hatte sich Samuel verpisst, aber so wie ich ihn vorhin angeschnauzt hatte, war der bestimmt erstmal in die Bar oder in seine Wohnung, denn so wie ich mitbekommen hatte, waren mittlerweile die Bauarbeiter trotzdem da. Ob sich Tanathan wohl beruhigt hatte? Der arme Kerl musste jetzt auch sonstwas von uns denken, so peinlich ihm dieses Thema vorhin gewesen war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 13, 2013 4:12 pm

Ayaka

Rin schien schockiert aufgrund der Tatsache das ich mit Sirius noch nichts neues ausgemacht hatte. Es gefiel mir ja selbst auch nicht so recht, doch gestern hatte ich wirklich andere Probleme gehabt als mich um sowas zu kümmern. "Das hoffe ich auch... oder weißt du zufällig wo Akito momentan wohnt?", fragte ich vorsichtig nach, auch wenn ich Rin jetzt eigentlich nicht unbedingt auf den Jungen hatte ansprechen wollen. Ihr Vorschlag etwas zu Frühstücken klang super. "Ja klar, ich hab heute den ganzen Tag noch nichts gegessen", meinte ich fröhlich, stand auf und half Rin vorsichtig hoch, was leichter ging als ich erwartete hatte. Sie musste wirklich extrem abgenommen haben jetzt seit dem scheintot von Koiko. Dieser Vollidiot würde wirklich einiges von mir zu hören und vielleicht auch zu spühren bekommen wenn er es wagte sich hier wieder blicken zu lassen. Andererseits wäre Rin wahrscheinlich auch erst dann wieder richtig glücklich, wenn er sich hier blicken lies... egal eine gebrochene Nase würde dem keinen Abbruch tun und schlechte Laune hatte er ja sowieso ständig. Langsam begab ich mich mit Rin in die Küche, wo Tanathan saß und völlig verstört auf den Teller vor ihm starte. Was war denn mit ihm passiert? Verwirrt und fragend blickte ich zu Rin. Was hatten sie mit dem armen Kerl angestellt? "Alles ok bei dir?", fragte ich besorgte bei dem Jungen nach, nicht das er Hilfe brauchte, was auch immer los sein mochte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 13, 2013 4:22 pm

Rin

Mh, aus dem Hotel war er anscheinend heraus geflogen, also hatte ich keinen Plan wo er sich momentan aufhielt. "Keine Ahnung, sorry", antwortete ich Ayaka daher und bedankte mich dann für ihre Hilfe beim Aufstehen. Wirklich sehr viel würde ich nicht mehr essen, aber immerhin noch etwas und ein bisschen war ja schon mal ein Anfang, außerdem konnte ich auf diese ganze Situation hin nicht Unmengen von Essen verkraften, normalerweise hätte ich wahrscheinlich sowieso nichts gegessen, von daher war das doch noch ok. Dann gingen wir in die Küche, wo zum Glück wirklich kein Samuel mehr war, nur noch ein Tanathan, der noch genauso geschockt war wie bei dem Gespräch auch. Armer Kerl, den hatten wir jetzt wohl mit unserer tollen 18+ Unterhaltungen völlig aus der Bahn geworfen. Er nickte und meinte, dass alles soweit ok war. Schließlich stand er nach kurzem Überlegen auf und ging dann im Badezimmer baden. "Akito, Samuel und ich hatten eine nicht ganz so schöne Unterhaltung, über Dinge, von denen Tanathan keine Ahnung oder Erfahrung hat", meinte ich dann und sah ihm nachdenklich hinterher. Er war sicherlich nur verwirrt und irgendwie auch verstört, er wirkte aber auch wirklich nicht wie jemand, der schon mit seiner Freundin schlief oder sich richtig mit dem Thema befasst hatte. Echt übel, wenn man das dann von Samuel und Akito so direkt in die Fresse geklatscht bekommt, hätte nur noch gefehlt, dass sie Timá erwähnt hätten oder ihn direkt angesprochen hätten. Lächelnd nahm ich mir ein Brötchen und schnitt dieses dann auf, hoffend, dass Sirius wirklich noch mal auftauchen würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 13, 2013 4:50 pm

Ayaka

Wirklich schade das Rin nicht wusste wo Akito sich momentan aufhielt, sonst hätte ich eben meinen Sirius besucht, musste da nicht sein das er immer nur mit nachrannte, aber egal, die Möglichkeit war ja nun sowieso schon Geschichte. Als Rin erklärte was mit Tanathan los sei blickte ich sie leicht geschockt an. "Was? Hier am Essenstisch? Vor Tanathan? Und ihr unterhaltet euch über... naja, Sex?!", fragte ich skeptisch nach und wusste nicht recht was ich davon halten sollte, zumal Samuel beteiligt gewesen war. Hatten die etwa über mich gesprochen? Nein bestimmt nicht, sowas würde Rin doch sicherlich nicht bringen, oder? Wie kamen die überhaupt auf die Idee vor Tanathan sowas zu besprehcen? Das machte man nicht! Aber nun gut, jetzt war es zu spät und sie hatten sicherlich ihre Gründe. Noch immer ein wenig in Gedanken versunken setzte ich mich auf einen der leeren Plätze, nachdem ich mir einen Teller und Besteck genommen hatte. Vorsichtig nahm ich mir ein Brötchen, schnitt es auf und überlegte dann kurz womit ich es essen sollte. Schlicßlich entschied ich mich für Butter und Salami. Vielleicht würde ich ja sogar heute mittag noch auf Sirius treffen? Oder wenigstens heut Abend? Oder ich traf Akito und konnte den darüber ausquetschen wo er momentan wohnte, das war allerdings am unwahrscheinlichsten, immerhin würde der sicherlich nicht in Rins nähe kommen wenn nicht unbedingt nötig.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 13, 2013 5:10 pm

Rin

Der arme Tanathan, der kleine Pupsii tat mir grad irgendwie voll leid und ob das noch weitreichendere Folgen hatte? Ich hoffte nicht, nicht dass er sich jetzt irgendwelchen Druck machte oder Timá unter Druck setzte oder so in der Art. "Naja... So direkt auch nicht, Samuel fing an zu fragen, was Akito heute macht und der muss natürlich antworten, dass er seinen Spaß im Nachtleben haben wird und naja, Samuel dann halt so wie Samuel ist", seufzte ich dann und biss von meinem Brötchen ab. "Und als ich dann mit dieser toller Bemerkung kam war sowieso alles zu spät", fügte ich dann noch leicht betrübt und peinlich berührt hinzu. Das so wirklich dämlich gewesen das von mir zu sagen. Naja, vielleicht würde ja alles noch irgendwann werden. Allerdings würde ich den Film mit Ayaka bestimmt nicht gucken, nein, nicht diesen Film. Einen anderen ja, diesen bitte nicht. "Ihr habt euch gestern zufällig gesehen? Also Sirius und du?", fragte ich dann interessiert. Sirius in letzter Zeit mal irgendwo zu treffen war wirklich schon eine Kunst, irgendwie war er immer unterwegs und in Eile. Freudig lächelte ich vor mich hin. Sirius war ein eigentlich echt toller Typ, also soweit ich das mitbekommen hatte und sicherlich war er nur unterwegs um irgendetwas tolles für Ayaka zu planen, denn er war eindeutig kreativer als Koiko und wollte seine Ayaka mit Sicherheit auch wieder zurück haben. "Was wollen wir gleich eigentlich machen?", fragte ich dann interessiert. Ob wir ein wenig raus konnten? Ich musste irgendwann ja auch Weihnachtsgeschenke kaufen und noch war ich auch nicht müde. Oder aber wir blieben drinne und backten vielleicht Plätzchen, dass wäre doch auch eine tolle Idee! Dann mussten wir anderen allerdings auch fragen, die hatten sicherlich ihren Spaß dabei.


Sirius is jetzt fertig mit trainieren und geht auf Geschenkejagd
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 13, 2013 5:27 pm

Ayaka

Seinen Spaß im Nachtleben? Er wollte also in den Puff gehen? Naja ok, das war nun wirklich nicht das was man Antwortete wenn man gerade am Tisch saß. Wobei Nachleben ja aber auch was ganz anderes heißen konnte, schließlich gehörten auch Discobesuche zum Nachtleben. "Oh... klingt ja als hättet ihr eine sehr spaßige Unterhaltung gehabt", meinte ich mit irnoischem Unterton. "Aber was für eine Bemerkung meinst du?", fügte ich noch fragend hinzu und blickte interessiert auf. Bei ihrer Frage wie wir uns getroffen hatten, oder zumindest interpetierte ich sie so musste ich leicht verlegen grinsen. "Ach, ich war spazieren und hab mir den Fuß angehauen. Das hat total wehgetan und da stand er plötzlich hinter mir, leider mit ein paar Schlägern im Gepäck, aber er war da und beschützt hat er mich auch. War eigentlich total niedlich nur da... ach nein, tut mir leid, bitte vergiss das wieder, ich darf nicht mehr erzählen.", begann ich, stockte und brach ab. "Ist mir an sich egal, aber kannst du denn raus mit deinen Krücken? Nicht das du dann mittendrin nicht mehr kannst, oder schmerzen bekommst", gab ich zu bedenken und musterte Rin besorgt. Bevor sie mir draußen im Schnee umfiel wollte ich lieber mit ihr drinnen bleiben und hier was schönes machen, genug Möglichkeiten müssten wir ja eigentlich haben, nur die Auswahl war immer so schwierig. Am besten ich zog mich dann nach dem essen als erstes einmal um und sah dann weiter.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 13, 2013 5:38 pm

Rin

Ich lächelte amüsiert und leicht gequält zugleich. Die Unterhaltung vorhin war einfach nur der Burner gewesen, anders konnte man das schon gar nicht mehr ausdrücken. Als sie dann nach meiner Bemerkung fragte wurde ich leicht rot. "Naja, weil ich halt dachte, dass Akito Koiko ist, wollte ich ihn eifersüchtig machen, weil er das mit dem Bordell meinte und gestern mich im Krankenhaus hat sitzen gelassen, weil ich ihn wie eine Sklaventreiberin behandelt haben soll, was ich durchaus auch teilweise verstehen kann, da er einige Sachen für mich besorgen musste. Jedenfalls wollte ich ihm dann eines Auswischen und fragte Samuel, ob er mit mir 'Freunde mit gewissen Extras' gucken würde. Und jah, da kannst du dir ja die Reaktion von den beiden und Tanathan vorstellen, Samuel fing fast das Sabbern an, wohingegen bei Akito einfach nur Bestürzung im Blick lag und Tanathan konnte man seitdem völlig vergessen", seufzte ich dann noch immer beschämt und mittlerweile knallrot über meine Tat. "Ach süüüß", meinte ich dann begeistert zu dem Treffen von den beiden gestern. "Ok, das mit den Schlägern ist nicht süß, aber ansonsten", lächelte ich dann Feuer und Flamme. Ich war froh, dass die beiden sich wirklich wieder annäherten. Allerdings sah ich sie leicht verwirrt an, als sie meinte, dass sie mir den Rest nicht erzählen durfte. Verwirrt legte ich den Kopf leicht schief. "Okaay, das ist komisch, aber ich habe nichts gehört. Doch wenn da was ist, dass dich bedrückt und womit du nur mit Sirius sprechen sollst, dann mache das lieber bevor da wieder irgendein fürchterliches Missverständnis entsteht", meinte ich dann besorgt, fragte allerdings auch nicht weiter. "Mh, da hast du recht, lange komm ich mit den Teilen bestimmt nicht voran. Also lieber drinnen etwas, vielleicht Plätzchen backen?", schlug ich dann lächelnd vor.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 13, 2013 5:52 pm

Ayaka

Wunderte mich irgendwie nicht wirklich, dass das Gespräch vorhin so schnell gewesen sein musste nach dem Rin soetwas gesagt hatte, immerhin war es doch ein ziemlich deutlihes Angebot, vor allem wenn man das zu Samuel sagte. "Das war wohl nicht so geschickt von dir...", meinte ich verlegen und ein wenig amüsiert grinsend. Normalerweise passierte sowas doch nur mir, zumindest hatte ich geglaubt das es so war. "Ja es war schon schön nur eben auch ein wenig... - seltsam. Ach ich würde dir wirklich so gerne Sagen was los is, aber ich hab Angst das Sirius mich dann hasst", murmelte ich unglücklich und nesstelte wieder an meinem Schlafanzug herum. Ihre Idee Plätzchen zu backen war einfach brilliant, auch wenn ich in soetwas leider gar nicht gut war. Egal, irgendwie würden wir das schon schaffen und ich machte es an sich ja auch sehr gerne, nur eben leider nicht gut. "Backen klingt wirklich spitze, haben wir denn alles an Zutaten da was wir brauchen?", fragte ich aufgeregt während ich die zweite Hälfte meines Brötchens belegte und began auch noch zu essen. Was für Plätzchen wir wohl so alles machen könnten? Schokokekse mochte ich total gerne, da mussten wir einfach was machen. Und dann vielleicht noch solche mit Marmeladenfüllung, auch die liebte ich einfacxh nur über alles. Und dann wäre es auch noch eine Idee ein paar Rumkugeln zu kreieren, oder wir bestellten uns gleich noch ein paar Schokoladenhohlkörper im Internet die wir dann mit irgendwas befüllten, zum beispiel Nugatcreme, oder Espessoschaum.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 13, 2013 6:14 pm

Rin

Ich grinste einfach nur beschämt. "Ich weiß, war eigentlich echt dämlich, auch wenn die Gesichter von den dreien einfach nur göttlich waren", meinte ich dann und aß das letzte Stück Brötchen, ehe ich diese Unterhaltung abharkte und mich wieder Sirius und Ayaka zuwandte. "Dann lass es lieber und fragt ihn ansonsten, ob ich es wissen darf, nicht, dass ihr noch Stress habt", lächelte ich ihr dann aufmunternd zu. "Obwohl er dich bestimmt nicht hassen wird, gewiss nicht", fügte ich dann noch hinzu. Ein Glück fand sie die Idee mit dem Backen gut, denn Plätzchen gehörten einfach mit zur Weihnachtszeit. "Keine Ahnung, können wir ja gleich mal gucken, ich hab auch so gar keine Ahnung davon was man sowieso alles brauchen", grinste ich dann und erzählte dann von dem einen Backbuch, wo wir ansonsten auch immer die Rezepte hernahmen. Das hatte bis jetzt lange funktioniert, es war nicht zu schwer für ungeübte Bäcker und schmeckte trotzdem gut. "Wollen wir die anderen fragen ob sie mitmachen wollen?", fragte ich dann und überlegte. Ob Sirius wohl sein Handy mitgenommen hatte? Dann konnte man ihn eine SMS schreiben, ob er auch mitmachen wollte. Mh, mal gucken, ich wartete einfach mal drauf, wie Ayaka überhaupt so reagierte auf Hilfe. Ob einer der anderen überhaupt Lust hatte? Tanathan bestimmt nicht, so rot wie er war, vielleicht würde er auch wieder mit Timánri rausgehen? Ich wartete einfach mal ab und aß noch eine Scheibe Schinken, den ich total gerne mochte und sah abwartend zu Ayaka.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 13, 2013 6:47 pm

Ayaka

Zu gerne hätte ich die drei auch in Original gesehen, das musste wirklich toll ausgesehen haben, aber leider war das ja nicht passiert. Wenn Rin es doch wenigstens geschafft hätte noch eben ein Foto zu machen... "Ja ist sicherlich besser so", stimmte ich Rin zu, zumal ich mir auch ein wenig Sorgen machte das es Sczcerbiec vielleicht nicht gefallen könnte wenn ich das einfach so weiter erzählte. Immerhin hatte der sich sogar die Mühe gemacht mich und Sirius nochmal abzufangen. "Ich kenn mich leider auch nicht so damit aus, aber wenn ihr schon ein Backbuch habt, dann können wir da drin ja gleich schaun was wir alles brauchen", schlug ixh begeistert vor. Im Moment war ich sogar so motiviert das ich auch ihre Idee die anderen zu fragen einfach nur spitze fand, also stimmte ich eilig zu. Außerdem würden wir zu zweit ohnehin nicht die Menge an Plätzchen schaffen die wir zum stopfen der ganzen Mäuler hier brauchten. Vor allem wenn dann auch noch Besuch - Akito, Samuel - kam und auch gleich noch mitaß. Wobei Akito ja nun wahrscheinlich gar nicht mehr kommen würde, sollte Rin ihn wirklich so arg verletzt haben wie sie beschrieben hatte. Eigentlich schade, naja, jedenfalls musste ich mich unbedinjgt noch bei ihm bedanken für seine Hilfe im Gasthaus und ich musste mich da auch noch bei Lazar bedanken. Sie hätten mich auch einfach dort sitzen lassen können, so wie ich es gewollt hatte, nur dann wäre ich jetzt nicht wieder in Kontakt mit meinem Sirius.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 13, 2013 7:32 pm

Rin

Ich lächelte sie freundlich an. War wahrscheinlich besser, bevor sie noch irgendwelche Probleme bekam, weil sie mir irgendetwas erzählt hatte, was sie nicht hätte erzählen dürfen. Da wollte ich das lieber gar nicht wissen, was da noch war neben dem niedlichen Treffen von Ayaka und Sirius. Ich nickte und hüpfte einmal Quer durch die Küche um das Buch heraus zu holen. Das war doof mit dem Bein, denn ich hatte wenig Gleichgewicht, also hüpfte ich schnell wieder zurück zu dem Stuhl und setzte mich hin. Nachdenklich schlug ich die richtigen Seiten auf und nahm den Zettel heraus von letzem Jahr, wo alles aufgelistet war. "Also so wie ich das sehe brauchen wir noch Mehl und geraspelte Mandeln, Haselnüsse und sowas", meinte ich dann, nachdem ich ein wenig gerechnet hatte. "Mh", meinte ich dann und kratzte mich leicht am Kopf. "Was wollen wir eigentlich alles machen?", fragte ich dann interessiert. Wir konnten Kokosmakronen machen, Zitronenkekse, welche mit Füllung, mit geraspelten Nüssen und Mandeln und mit Schokolade nehmen und dann brauchen wir auch noch Glasur und Streusel und so. Vielleicht kam ja Tanathan mit ihr oder die beiden nahmen mich doch noch mit dem Rollstuhl oder so. Sofern Tanathan schon aus der Badewanne war, was er den Geräuschen noch immer nicht war. Bestimmt würden die Menschen wieder Plünderungseinkäufe machen, obwohl bei den Temperaturen wahrscheinlich doch recht wenige unterwegs waren. Nachdenklich sah ich abwechselnd zu Ayaka und dem Buch vor mir und wartete auf eine Antwort von ihr.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 13, 2013 8:30 pm

Ayaka

Ich war wirklich froh darüber, das Rin nicht weiter nachfragte sondern gleich verständnis dafür zeigte das ich nicht darüber reden konnte und wollte. Ein wenig amüsiert sah ich Rin dabei zu wie sie durch die Küche hüpfte und das Kochbuch aus dem Regal zerrte, ehe sie wieder zurück sprang und sich setzte. Neugierig bezog ich neben ihr Stellung und blickte ihr ein wenig über die Schulter. "Das ist aber ziemlich fiel", murmelte ich ein wenig in Gedanken, Wie sollten wir das denn jetzt noch alles kaufen wenn Rin nicht mit konnte? "Ich weiß nicht. Ich möchte auf jeden Fall was mit Schokolade und mit Marmelade, der Rest darf sein was es will", teilte ich ihr freudestrahlend mit. Hoffentlich wurden die Plätzchen am schluss auch was. Nicht das wir totalen Mist machten und nur Steine rausbekamen am Schluss. "Wo sollen wir die fehlenden Zutaten herbekommen?", fragte ich Rin nachdenklich, denn das war im Moment wohl wirklich das größte Problem. Samuel würde uns bestimmt nicht helfen und ich wollte von dem auch keine Hilfe und bei den anderen wusste ich es nicht. Lazar schien nicht mal da zu sein, Yoichi auch nicht, genauso wenig wie Marcella und Timá. Vielleicht versteckten die sich aber auch alle nur unheimlich gut. Wenn Rin doch Akito nicht verscheucht hätte, der könnt jetzt auch super helfen und dazu war er sehr freundlich. Oder Sirius, wenn der jetzt spontan vorbeikommen würde, wäre das auch nicht schlecht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 13, 2013 8:43 pm

Rin

Das war eine schlaue Frage, ich konnte Ayaka jetzt nicht losschicken und alles alleine holen lassen, das ging nicht. Also Ayaka wollte etwas mit Schokolade und Marmelade, ich fand die Mandelteile voll lecker und dann vielleicht noch ein paar Zitronenkekse, dass müsste schon irgendwie reichen. Ich nahm mir einen Zettel und schrieb schnell auf, was für dieses Mal alles brauchen würden, was trotzdem noch ziemlich viel war, jedoch schon Mal bei weitem nicht mehr so viel wie zuvor. "Öhm, gute Frage, sonst mach du dich schon Mal fertig und ich versuche Mal in der Zwischenzeit Sirius zu erreichen, vielleicht hat der ja ein Handy mit", schlug ich dann vor. Ansonsten kamen wir wirklich nicht mehr weiter, denn ich hatte keinen Plan wo sich mein Bruder oder dessen Freund herum trieben, Tanathan spielte noch immer Wasserleiche und die anderen beiden Mädchen ließen sich auch nicht blicken. Samuel wollte ich wirklich nicht fragen, ihn jetzt alleine mit Ayaka los zu schicken wäre so absolut dämlich wie mein Spruch heut morgen. Hoffentlich hatte Sirius auch sein Handy dabei, zumindest eines von den beiden und wenn er es schon Mal dabei hatte, dann sollte er auch gefälligst rangehen. Und wenn er das tat, dann sollte er auch noch Zeit haben, wobei für seine Ayaka tat er bestimmt vieles. Davon ging ich einfach mal aus. Sonst könnte ich vielleicht sogar noch nach Pablo suchen, aber der arme Kerl hatte schon genügend mit der Bar zu tun und zudem wusste ich nicht mal, ob er da war. Aber vielleicht hatten wir ja Glück und Sirius tauchte gleich von alleine auf oder ging an sein Handy.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 13, 2013 9:10 pm

Ayaka

Ich erötete leicht als mir auffiel das ich hier ja noch immer im Schlafanzug herumstand. Irgendwie hatte ich das total verdrängt so sehr hatte Rin mich schon mit ihren Ideen und Problemen eingesulzt gehabt. "Gute Idee, ich bin gleich wieder da", teilte ich ihr mit und verschwand dann hastig in 'mein' Zimmer, wo ich mir erstmal was zum Anziehen raussuchte. Meine Wahl viel auf eine einfache Jeans und dazu einen schwarzen Rollkragenpullover und dicke, flauschige Socken. Erst wollte ich ins Bad gehen, nur da kam mir das dieses ja noch von Tanathan blockiert wurde, also zog ich mich eilig hier im Zimmer um und machte dann noch meine Frisur, indem ich sie erst durchkämmte und dann zusammenflocht. Schließlich klipste ich noch meine Spangen, die ich mit Rin in Italien gekauft hatte, in die Haare und wollte gradf wieder zu Rin gehen, da bemerkte ich ein seltsames Päkchen auf meinem Bett. Vorsichtig hob ich es hoch und begutachtete es erstmal ausführlich von allen Seiten, ehe ich damit wieder zu meiner Freundin ging. Wer das da wohl hin hatte? Eigentlich konnte es doch nur von meinem geliebten Sirius kommen, oder? Aber wofür bekam ich es dann? War es einfach nur so ein Geschnek für zwischendurch? Irgendwie fand ich das richtig süß von ihm. Manchmal hatte er eben echt wundertolle Ideen! Tief in Gedanken versunken wartete ich darauf das Rin sagte was Sache war und starrte dabeimein Geschenk an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 13, 2013 9:19 pm

Rin

Nach gefühlten 30 SMS und 50 Anrufen ging Sirius endlich ran und war erstmal voll panisch, weil ich so einen Terror gemacht hatte. Schließlich erklärte ich ihm, dass wir Hilfe bräuchten beim Backen und er meinte, dass er sich auf den Weg machen würde, es allerdings noch einen Moment dauern würde, bis er da war. Zufrieden legte ich mein Handy wieder weg und wartete auf Ayaka, die dann auch schon ziemlich schnell wieder auftauchte mit einem kleinen Päckchen in der Hand. Fragend musterte ich sie und erzählte dann erstmal, dass Sirius demnächst hier auftauchen würde. "Wo kommt das denn her? Von Sirius? Was ist drin?", fragte ich dann interessiert und musterte es. Sirius war echt ein niedlicher Kerl, Ayaka hatte extremes Glück mit ihm gehabt. Nicht so ein alter Stinkstiefel wie Koiko, der sozial so extrem unterentwickelt war. Und wenn er so weitermachte, hatte er in einiger Zeit auch Muskeln, auch wenn ich es mir bei ihm noch nicht so ganz vorstellen konnte. Jedenfalls war es wirklich voll süß von ihm, wenn es denn von ihm kam. Das stand ja auch noch nicht so ganz fest, aber mir viel gerade auch niemand ein, der Ayaka ansonsten Geschenke machen würde jetzt. Schließlich hörte ich die Tür, anscheinend kam Sirius endlich, dann konnten wir ja auch bald loslegen. Sirius kam dann auch schon in die Küche geschneit und wünschte uns freudig lächelnd einen guten Morgen. Seine Sporttasche ließ er im Flur stehen. Dann konnten die beiden gleich ja losgehen, in der Zwischenzeit würde ich hier schon Mal alles vorbereiten und so.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 13, 2013 9:37 pm

Ayaka

Sirius würde kommen! Die Nachricht freute mich wirklich unheimlich! Besser konnte es gerade einfach nicht laufen. Rins Blicke auf das Päckchen waren wirklich zu süß. So extrem neugierig und ungedulig... "Es lag auf meinem Bett, von wem es ist weiß ich nicht genau, aber ich nehme an das es von Sirius kommt. Und was drin ist weiß ich noch nicht, noch hab ich es nicht aufgemacht", beantwortete ich ihre Fragen noch immer über das ganze Gesicht strahlend. Neugierig, aber noch nicht gewillt es zu öffnen drehte ich es weiter in meinen Händen, bis die Tür klackerte, in dem Moment wurde das Päcken völlig uninteressant. Als Sirius herein kam fiel ich ihm gleich um den Hals und wünschte ihm ebenfalls einen guten Morgen, wobei ich nicht ganz wusste woher ich meine extrem gute Laune und diese, auch körperliche, Zuneigung zu ihm gerade nahm. Immerhin hatte ich ihn gestern noch total abgewiesen. "Rin, wir sind dann so schnell es geht wieder hier", flötete ich meinerf Freundin fröhlich zu und zog Sirius danna uch gleich mit aus dem Raum. zog noch schnell Schuhe, Mütze, Jacke und Schaal an und verlies dann mit meinem allerliebsten die Wohnung. Hoffentlich bekam Rin keine Komplexe wenn sie mich und Sirius ständig so sah während Koiko irgendwo ganz weit weg war und sich nicht bei ihr meldete. Immerhin hatte sie jetzt gerade keinen mit dem sie kuscheln konnte oder sowas, wobei ganz so weit wollte ich auch noch nicht wieder gehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 13, 2013 9:50 pm

Sirius

Ich hatte soweit an meinem heutigen Masterplan gearbeitet, dass ich für morgen auf jeden Fall ein Geschenk hatte. Dann allerdings viel mir auf, dass irgendetwas in meiner Tasche vibrierte. Schnell hatte ich mein Handy herausgekramt. Bei der Menge an Anrufen in Abwesenheit und SMS bekam ich schon Panik, freute mich dann allerdings, als Rin meinte, dass sie und Ayaka Hilfe beim Backen bräuchten. Einerseits hieß das doch, dass es alles einigermaßen gut ging und ich freute mich auch tierisch darüber, dass die beiden ausgerechnet mich fragten. Also versteckte ich Ayakas Geschenk und machte mich dann auf den Weg zur Bar. Von Ayakas stürmischer Begrüßung war ich völlig geflesht, allerdings extrem glücklich darüber. Es gab also wirklich noch Hoffnung wie Grasida gesagt hatte! Noch nicht so ganz begreifend warum Ayaka auf ein mal so super freundlich zu mir war, freute ich mich einfach nur, bekam von Rin gerade noch so den Zettel in die Hand gedrückt und wurde dann auch schon gleich raus gezogen. Einfach nur glücklich strahlte ich vor mich her als wir in Richtung des Supermarktes gingen. Sie hatte mich so freundlich begrüßt und das nach allem, was gestern passiert war und wie abweisend sie gestern gewesen war! Aber egal, ich war einfach nur so glücklich, dass Ayaka so glücklich war. Nachdenklich begutachtete ich dann die Liste. "Hui, da haben wir ja einiges vor uns", staunte ich dann nicht schlecht bei den Mengen, die Rin da angegeben hatte. Das würde ja noch lustig werden.


Rin bereit alles vor, also sucht Schüsseln und Backpapier und so halt
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten