Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Aug 31, 2012 7:42 pm

Ryuji

Es nervte mich gewaltig wie er mit mir sprach, vor allem die Tatsache, dass er wohl dachte ich sei bescheuert. Was teilweise vielleicht sogar stimmen mochte. Denn manche Situationen hatte man einfach auf der Straße so noch nicht erlebt und daher wusste ich auch nicht wirklich was in einem Krankenhaus gemacht wurde, sobald man versuchte auszubrechen.
Aber vermutlich sollte ich es einfach versuchen anstatt mich hier vor Koiko noch mehr blamieren zu müssen als ich es sowieso schon getan hatte.
Ich seufzte genervt, ging dann an das Bett, an das koiko gefesselt war und suchte nach dem Schloss. Sah zwar nicht sonderlich schwer zu knacken aus, aber mir gefiel der Gedanke, dass er gefesselt war und sozusagen auch wehrlos war schon ziemlich, sodass ich ihn am liebsten dort gelassen hätte wo er jetzt war.
Da er mir ohnehin nicht helfen zu wollen schien, sah ich mich gezwungen ihn hier liegen zu lassen.
"Weißt du was? Befrei dich selbst.", sagte ich grinsend, kam unter dem Bett hervor und klopfte ihm anfeuernd auf die Schulter. "Bist ja wohl stark genug dazu. Und ganz offensichtlich bin ich ja zu blöd dazu, zumindest deiner Ansicht nach.", weiterhin beleidigend lächelnd drehte ich mich um und ging aus dem Raum. Draußen war inzwischen nicht mehr ganz so viel los, zumindest schien mich im ersten Moment keiner zu bemerken.
Hoffentlich würden sie mich nicht wieder zurück bringen...
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 31, 2012 9:03 pm

Koiko

Was sollte das denn jetzt? Ryujis Reaktion überraschte mich doch ein wenig, und Sczcerbiec brachte sie erst recht aus der Fassung. "Wieso geht der denn jetzt? Der soll gefälligst hier bleiben!", zischte er mir wütend zu. "Du kannst es also doch nicht!", schnaubte er wütend in Ryujis Richtung. "Nur kann ich dir wohl leider nicht helfen wenn du mich hier liegen lässt und sehe mich gezwungen durch lautes rufen auf deinen Fluchtversuch aufmerksam zu machen, willst du das denn? Oder soll ich lieber schweigen und du hilfst mir dieser misslichen Lage zu entfliehen?", fügte er noch um einiges freundlicher hinzu. Darin mich zu imitieren war Sczcerbiec nun wirklich nicht gerade der beste, dabei müsste gerade er mich eigentlich fast noch besser kennen als Emil. Vielleicht lag es an seinem Alter? Zumindest verhielt er sich fiel zu freundlich und zu vornehm als das er längere Zeit unauffällig bleiben könnte. "Ich glaube ja das letzteres dir um einiges gelegener kommen würde, nicht wahr?", setzte er noch obendrauf und wartete dann endlich ab.

Timánri

Rin wollte also zu Lazar. Auch gut, aber ob ich mit rein gehen sollte? Es war mir ein wenig peinlich das ich einfach so, ohne ein Wort, abgehauen war. Immerhin hatte er mich bei sich wohnen lassen und dann dankte ich es ihm nicht einmal. Shoppen klang auch nicht schlecht, vor allem da ich das noch nie so wirklich gemacht hatte. Also nie mit Geld und wirklich viel Auswahl. Eilig folgte ich Rin aus dem Laden und verabschiedete mich dabei auch noch freundlich bei der Bäckerin. Ob Lazar wohl schon wach war? Was würde er sagen? Hatte er überhaupt mitbekommen das wir über Nacht nicht da waren? Wenn nicht konnte ich mich ja doch noch einmal richtig bedanken und dann offiziel gehen. Falls doch... naja, hoffentlich war er nur sauer oder sowas und nicht entäuscht. Ich mochte es nicht wenn andere wegen mir entäuscht waren. Chopper sprang mal wieder munter neben uns her, er schien wohl wirklich nie müde zu werden und wenn doch dann schlief er kurz und sprang dann weiter durch die Gegend. Wenn er so bleiben würde, hatte Rin sicherlich bald das Problem ihn nicht mehr halten zu können und das wäre sicherlich nicht lustig. Dazu sah ein riesen Hund beim herumspringen bestimmt 'etwas' komisch aus.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 31, 2012 9:16 pm

Rin

Ich lächelte und ging wieder in Richtung von der Bar. Mittlerweile müssten auch die letzten Partyschweine aus der Bar verschwunden sein. Trotzdem würde ich vermutlich hinten rum gehen, dann ersparte ich mir es mir, den Hund durch die halbe Bar zu schleppen, wobei vermutlich die Hälfte der verbliebenen vielzähligen Mitarbeiter einem 'Wiiiie süüüüüß' verfallen würde und wir dann nie wieder aus dem Haus hinauskommen würden. Einige Querstraßen weiter, waren wir dann auch schonwieder auf einer der belebteren Straßen und schließlich waren wir auch schon im Innenhof des Hauses, welches meinem Bruder gehörte. Schnell hatte ich die Hintertür aufgeschlossen und sauste die Treppen hinauf. Chopper lief schon aufgeregt voraus und begutachtete dann erstmal die Wohnung, soweit das möglich war, denn ein Großteil der Türen waren verschlossen. Es schliefen wohl noch alle. Auch gut, ein Glück war Chopper nicht allzu laut, sodass eigentlich auch niemand wach werden dürfte. Schnell hatte ich mir ein wenig Geld, sowie die Kreditkarte eingepackt und übertünchte dann im Flur vor einem Spiegel neben der Garderobe stehend meine extremen Augenringe. Sobald ich damit auch fertig war, drehte ich mich wieder lächelnd zu Timá um. "Fertig", meinte ich dann grinsend. Ob sie auch schon soweit fertig war? Wirklich viel Zeit verloren hatten wir durch diesen kleinen Ausflug nicht, sodass immer noch genügend Zeit blieb, um Timá noch ein wenig die Stadt zu zeigen, bevor wir das erste Geschäft betreten konnten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 31, 2012 9:24 pm

Timánri

Es dauerte nicht lange bis wir bei der Bar angelangt waren und dann auch schon wieder in der Wohnung standen. Chopper war natürlich mitbekommen und beschnuperte nun erstmal alles neugierig, wobei ihm die Küchentür wohl besonders interessierte. Vielleicht stand ja die Katze dahinter, oder aber er roch einfach nur den Kühlschrank. Solange er nicht bellte war das ja auch egal. Rin brauchte nicht lange um alles zusammen zu suchen und ich wandterte währenddessen schnell ins Bad und kämmte meine Haare ein wenig, wenn auch nur um sie dann gleich wieder zu verwuscheln. Ich mochte es nicht wenn sie einfach nur so glatt herunter hingen. Eilig entfernte ich die ausgefallenen Haare wieder aus den Zacken des Kamms, um hier nichts zu verunreinigen und lief zurück zu Rin, die wohl auch schon fertig war. Der Hund hatte sich währenddessen vor die Küchentür gelegt und starrte sie gierig an. "Ich auch", meinte ich lächelnd zu ihr, bevor wir dann zusammen die Wohnung verliesen, Chopper, der wohl nocht nicht so überzeugt davon war das Gebäude wieder zu verlassen und an der Leine zog, im Schlepptau. Vielleicht glaubte er ja das wir ihn wieder aussetzen würden? So musste sein letzter Tag bei seinem vorherigen Besitzer auch ausgesehen haben. Einfach aus dem Haus gezerrt und achtlos irgendwo angebunden...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 31, 2012 9:40 pm

Rin

Chopper gefiel es nicht so richtig, dass wir wieder gehen wollte. Vermutlich war das letzte Mal, als er ein Haus verlassen musste, als seine Besitzer ihn dann ausgesetzt hatten. Da würde ich auch nicht gerne nochmal ein Haus verlassen, wenn ich sowas durchleben musste. So, jetzt würde ich Timá die wichtigsten Punkte in der Stadt zeigen. "Also das ist die Partymeile", fing ich an zu erklären. Immerhin wohnte Lazar nicht auf der Puffstraße oder so, das hätte noch schlimmer sein können. Nach kurzer Gehweg und erklären, wo die größte Shoppingmeile war, kamen wir dann an dem Krankenhaus vorbei. Leicht unwohl sah ich das Gebäude hoch und erzählte, dass dies das zentrale und größte Krankenhaus war. Dahinter, erklärte ich dann weiter, war ein kleiner Stadtwald mit anschließendem 'Kur'-Park. Chopper musste derweil pupsen, was ich mit einem Seufzen hinnahm, dann jedoch eine kleine Scheißtüte herauskramte und die Kacka des Hundes einsammelte. Das gehörte schließlich auch mit zum Hundehalten, da führte kein Weg dran vorbei. Nachdenklich schmiss ich die nun zugeknotete und gefüllte Hundetüte in den Müll und sah dann zu Timá. "Möchtest du noch etwas sehen?", fragte ich dann und sah sie interessiert. Leider standen wir noch immer in der Nähe des Krankenhaus, was mich leicht mit unwohligem Gefühl beströmte, ein Glück konnte Koiko uns unmöglich von seinem Zimmer aus sehen, was mich ein wenig beruhigte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 31, 2012 9:49 pm

Timánri

Jetzt war Chopper nicht mehr ganz so aktiv, er schien mehr daran interessiert zu sein was wir taten und wo die Leine sich befand. Hoffentlich würde er seine Erlebnisse bald überwunden haben und nicht immer solche Panik bekommen. Partymeile... naja, ich stand nicht so auf Party machen. Lag aber wahrscheinlich daran das ich absolut kein Gesellschaftsmensch war, sondern mich lieber alleine irgendwo aufhielt, einmal von Freunden abgesehen, aber Fremde mochte ich nicht so gern. Beim Anblick des Krankenhauses schien Rin ziemlich unwohl zumute zu werden. "Alles ok?", fragte ich etwas besorgt nach, während sie gerade den Dreck ihres Hundes wegräumte. Schließlich fragte sie noch ob ich nicht vielleicht noch mehr sehen wollte, aber meine Gedanken drehten sich gerade mehr um das shoppen gehen, als etwas anderes. Immerhin wollte ich auch mal Geld ausgeben und mir so schöne Sachen leisten, wie die 'normalen' Leute. "Shoppen wäre schön", antwortete ich also freudestrahlend, war aber immernoch etwas besorgt weil Rin so beunruhigt wirkte. Sie musste wohl schlechte Erfahrungen in, oder mit dem Krankenhaus gemacht haben. Vielleicht hatte sie dort ja einmal jemanden an den Tod verloren? Es kam dann nicht selten vor das diese Personen dann einen Groll gegen die Todesstätte hegten...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 31, 2012 9:59 pm

Rin

Timá merkte schnell, dass mir die Nähe des Krankenhauses nicht so ganz angenehm war. "Nein, geht gleich wieder", antwortete ich ihr dann und lächelte leicht unsicher. Ich bildete mir das sicherlich alles nur ein extrem ein, eigentlich war es ja nicht mal annähernd so schlimm und das Krankenhaus konnte für Koikos Zustände auch nichts, immerhin musste er auch gesund werden. Wie und wann wir wohl das nächste Mal sprechen würden? Ich hoffte, dass es ihm bald schonwieder um einiges besser ging und ich irgendwie meine Angst in den Griff bekommen würde. Achso, Timá wollte also gleich shoppen gehen. Ich nickte verstehend und ging dann vor in das erste Geschäft, welches ein ziemlich großes Geschäft war. Aber hier würden wir sicherlich auch erstmal einiges finden, ich wusste noch nicht so genau, wonach Timá eigentlich suchte. Wahrscheinlich nach allem, so wie ich ihre momentane Kleidungslage einschätzte. Trotzdem fragte ich das Mädchen, ob sie nach etwas bestimmten suchte. Vielleicht fand ich auch so ein überaus lustiges Tuch für den Hund. Wir mussten nachher sowieso für ihn auch noch einiges besorgen, hoffentlich bekamen wir alles mit. Ich zweifelte ja schon ein wenig dadran, aber wozu gab es ein Handy und einen Bruder mit großem Auto? Nach kurzem Suchen fand ich ein absolut niedliches Schulterkleidchen mit Spitze. Es war sehr schlicht und mit einem Schmetterling bedruckt. Alles in einem echt ein schönes Teil.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 31, 2012 10:11 pm

Timánri

Wenn sie meinte. Ich konnte ihr da wahrscheinlich sowieso nicht helfen, also warum viel Zeit mit Erklärungen verschwenden? Freudig lächelnd folgte ich Rin, als mir ein ganz neuer Gedanke kam. Ich sollte mich lieber nicht nach schicken Sachen umsehen, lieber etwas praktisches, denn wer wusste schon wie lange das Mädchen mir noch so wohlgesonnen war? Und was sollte ich mit einem Kleid auf der Straße? Lieber unattraktiv und dafür nicht frieren, als ansehlich und kalt. Zögernd sah ich mich in dem Laden um und fand bald einen schönen neuen Kapuzenpulli, der ein wenig besser saß als der alte und meine Figur etwas besser betonte, und ein schönes T-shirt. Dazu suchte ich mir noch eine tolle neue Hose aus, mit extra viele Taschen, damit ich mehr transportieren konnte. Zufrieden zeigte ich Rin die Sachen. Hoffentlich gefielen sie ihr und sie meinte nicht ich solle lieber nach etwas anderem gucken, auch wenn ich das selbst ja gerne getan hätte. Nur wie sollte ich denn auch alles mitnehmen, ich hatte ja nur meine Ledertasche und so viel passte da nun auch nicht mehr rein, immerhin nahm die Decke den meisten Platz in Anspruch. Platz für Lebensmittel und etwas zu trinken sollte am Ende auch noch sein, also musste ich aufpassen mit dem das ich mir kaufte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Aug 31, 2012 10:23 pm

Ryuji

Ich hielt in der Tür inne. Hatte ich da etwa einen Nerv getroffen?
"Aber wie du schon sagst, ich kann es nicht, wieso sollte ich dir also helfen. Und wenn du schreist, was ich weniger glaube, das du tun wirst, weil das unter deinem Niveau wäre hier durchs Krankenhaus zu plärren wie ein Kleinkind das nach seiner Mama schreit weil sein Bruder ihm das Spielzeug weggenommen hat, rennen erst mal alle hier her und ich habe genügend Zeit hier fortzukommen indem ich mich in dem Getümmel verstecke. Also. Du würdest es mir nur erleichtern. Nur zu. Schreie.", grinste ich und lehnte mich wartend in den Türrahmen.
Wenn er wirklich vorhatte mich zu 'verpetzen' würde ich vermutlich wirklich noch leichter hier herauskommen indem ich einfach schnell war, was ich gewohnt war und was ich sehr gut sein konnte. Ich wäre schnell draußen.
Außerdem konnte ich mir kaum vorstellen, dass Koiko wirklich plärren würde. Es war nicht mal seine Art so freundlich zu sein, er hätte mich doch längst angeschrien ich solle ihn gefälligst losmachen, sonst würde es gewaltig was setzen wenn er .. nein.. falls er mal freikommen würde, was er vermutlich spätestens in zwei wochen würde. Aber höchstwahrscheinlich wäre ich dann schon über alle Berge. Würde vielleicht Timanri noch mitnehmen.... natürlich nur für den Fall, dass er sie anstatt mich bestrafen würde. Nicht, dass es mir etwas ausgemacht hätte, nein im Gegenteil, ich hatte Spaß wenn sie etwas litt, diese Ziege. Wieso zerbrach ich mir eigentlich schon wieder den Kopf über sie? Ich schüttelte den Gedanken ab und grinste weiter in der Hoffnung Koiko wirklich jammern zu hören, sein Bruder sei ausgebüchst. Das wäre zu komisch, wirklich..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 31, 2012 10:24 pm

Rin

Ich war erstaunt, wie schnell Timá wieder fertig wurde, wie es schien. "Schon alles?", fragte ich dann erstaunt. "Du kannst dir ruhig so viel nehmen, wie du willst", meinte ich dann nachdenklich. Für mich machte es eh keinen Unterschied und Lazar interessierte es auch nicht sonderlich, er hatte mittlerweile genügend Geld angesammelt. Ich hatte mich derweil für das Kleidchen und außerdem noch eine weiße Jeans genommen. So etwas fehlte mir noch gänzlich in meiner Sammlung. An einem Ständer entdeckte ich dann noch ein ganz normales Domoshirt, welches ich auch noch haben musste. Mehr wollte ich dann auch nicht, ich shoppte sowieso viel zu oft. "Brauchst du noch Schuhe oder eine Tasche oder so?", fragte ich Timá dann. "Wegen dem Geld brauchst dir keine Gedanken machen, dass passt schon alles", fügte ich dann noch hinzu. Sie konnte ruhig mal ein wenig mehr lebensnotwendige kaufen. Wo wollte sie eigentlich jetzt leben? Sie konnte doch nicht draußen in der Straße herumlaufen, das ging nicht. Vielleicht also doch eine neue Wohnung? Mit Glück war auch wieder irgendeines der Häuser neben unserem leer, dann hätte ich es auch nicht sonderlich weit zu Lazar. Oder von diesen Schleichwegen eines? Die Häuser lagen in einem ruhigeren Teil und trotzdem war ich innerhalb ein paar Minuten bei Lazar und direkt im Zentrum. Ich musste mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 31, 2012 10:45 pm

Timánri

Ich wurde leicht rot und nickte. Was sollte ich auch sonst tun, ich konnte ihr unmöglich von meinen Bedenken erzählen, immerhin käme das einer Beleidigung gleich ihr so offen ins Gesicht zu sagen das ich befürchtete sie würde mich irgendwan wieder fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. "Tasche", meinte ich dann aber doch noch etwas verlegen. Ein Rucksack, oder soetwas noch zusätzlich wäre wirklich super. Dann konnte ich mehr mitnehmen und mir vielleicht sogar eine Isomatte leisten. Das wäre einfach toll, denn immer direkt auf dem Boden, oder nur mit der dünnen Decke als Unterlage, zu schlafen war äußerst unbequem und das würde ich auch nicht ewig aushalten, da machte ich mir ja noch alles kaputt. Eilig ging ich mit Rin an die Kasse um all das Zeug zu zahlen. Sie hatte wirklich hübsche Sachen gefunden, worum ich sie doch ein wenig beneidete, auch wenn ich ja selbst schuld daran war, mir selbst das nicht kaufen zu können. Würde ich einfach mal über meinen Schatten springen und mir nicht so viele Gedanken machen, könnte ich das schließlich auch alles haben. Ob Lazar wohl wusste das sie schon wieder sein Geld ausgab und dazu auch noch für mich mit bezahlte?

Koiko

Oh, das hätte Ryuji jetzt wohl lieber nicht gesagt. Sczcerbiec erschauerte regelrecht vor ungeduld und Wut. Der soll gefälligst seinen Arsch hier rüber bewegen und uns losmachen!, beschwerte er sich bei mir. Anscheinend war auch ihm aufgefallen das Ryuji ja eigentlich recht hatte. Warum hast du Idiot deine Waffen nicht mitgenommen? Dann würde ich ihm jetzt zeigen was es heißt mich zu ärgern, aber nein die lässt du mal wieder in der Weltgeschichte liegen!, fügte er noch hinzu und sah weiterhin meinen Bruder an, mit kaltem, fixierendem Blick aus den goldgelben Schlangenaugen. "Du hast recht das ist unter meinem Niveau. Aber ich habe nicht erwartet das du so viel Angst vor mir hast. Du musst wirklich ein ganz schöner Schwächling sein und feige bist du auch. Habe ich technisch unbegabt vergessen? Ah, tut mir wirklich leid, das war natürlich nicht beabsichtigt von mir.", säuselte er nun wieder in dieser lieblichen und gleichzeitig absolut bösartigen Art wie er es immer tat wenn er jemandem am liebsten die Augen auskratzen würde. Wobei, nein er wollte Ryuji gerade nicht nur die Augen auskratzen, er hätte ihn wohl am liebsten auf der Stelle niedergemetzelt, geklont, und wieder niedergemetzelt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 31, 2012 10:57 pm

Rin

Sie brauchte also noch eine Tasche. Vermutlich so eine Art Rucksack, nahm ich an, wo sie alle Sachen rein tun konnte. Ich nickte und überlegte, wo es Taschen gab. Nach einigem Überlegen, viel mir tatsächlich ein Laden auf der anderen Straßenseite ein paar Meter entfernt ein. Wir wären also so oder so dadran vorbei gekommen. Schließlich hatte ich bezahlte, nahm meine Tüte und arrangierte mich mit der Tüte und dem Hund, welcher bis eben noch schwanzwedelnd neben mir gesessen hatte. Schließlich trat ich wieder mit Timá, Taschen und Hund auf die Straße, wo ich mich einen kurzen Moment umsah. "Da gibts viele Taschen", meinte ich dann heiter und deutete auf den Laden, welcher von außen recht schlicht aussah. Dann ging ich auch schon auf ihn zu, wobei Chopper brav wie sonst irgendetwas neben mir lief. Er schien wirklich Angst zu haben, dass ich ihn anbinden würde. Hoffentlich würde sich diese Angst geben, sobald wir dann auch noch alles für den Hund gekauft hatten und er sich dann in meinem Zimmer einrichten konnte. Und mit ein paar Kuscheleinheiten extra, gab es sich sicherlich schnell wieder. Voller Tatendrang betrat ich schließlich den Laden. "Mh, einen großen Rucksack für deine Sachen?", fragte ich Timá dann. Hier hatten sie wirklich alles, was es nur so an Taschen gab, es war wirklich unglaublich. Warum war ich eigentlich so selten in diesem Laden? Frauen liebten Taschen doch normalerweise auch, oder? Aber irgendwie waren sie nicht so meines.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Aug 31, 2012 11:04 pm

Ryuji

Ich freute mich regelrecht daran, dass es ihn so ärgerte was man deutlich sehen konnte.
Vermutlich hätte er mir am liebsten den Schädel runtergerissen vom Rumpf, aber so angekettet konnte er eben rein gar nichts tun.
"Tja, da hast du recht. Ich kann wohl nix machen, bin ja viel zu dumm und überhaupt nicht technisch begabt, deshalb kann ich da auch leider leider nichts dagegen tun, tut mir wirklich verdammt leid. Da musst du wohl alleine Rauskommen wenn du besser bist als ich, was?", grinste ich gehässig. Es machte mir Spaß ihn zu ärgern, vor allem weil er mir nicht wie mein richtiger Bruder vorkam. Der Gedanke, dass dieser Kerl wirklich mein Bruder war, war seltsamerweise wirklich beängstigend. Brüder sollten eigentlich zusammenhalten.
Mein Gesichtsausdruck veränderte sich rapide. Irgendwie stimmte das. Brüder sollten sich nicht auf diese Art und weise zanken. Und es war offensichtlich dass er mein Bruder war. Vermutlich sollten wir das beste daraus machen. Auch wenn er diesen Gedanken vielleicht nicht verstehen würde, weil er einfach zu eitel war, mich anzuerkennen.
Schließlich ging ich doch hin und fummelte ein wenig im Schloss herum ehe es aufsprang. "Da..", meinte ich nur..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 31, 2012 11:15 pm

Timánri

Die Tüte mit meinen Sachen fühlte sich richtig gut an. Es freute mich einfach mal wieder etwas gekauft zu haben und nicht geklaut. Neugierig folgte ich ihrem Blick und bemerkte einen kleinen, schlichten Laden. Zumindest sah er von außen so aus. Von innen hingegen wirkte er gleich viel größer. Und all die Taschen, ein Traum! "Ja!", bestätigte ich Rin und ging an eines der Regale. Hier gab es riesige Rucksäcke mit noch extra Gurten, die man sich um die Hüften schnallen konnte, damit nicht das ganze Gewicht auf den Schultern lastete. Ein richtiger Wanderer Rucksack. Begeistert zeigte ich daruf. "Derhier?", fragte ich Rin, denn wenn sie den nicht zahlen wollte hatte ich ein Problem. Gleich darauf zog ich ihn auch schon aus dem Regal und probierte ihn einmal an. Er war wirklich riesig, etwa halb so groß wie ich und ragte fast schon über meinen Kopf hinaus. "Perfect", meinte ich überwältigt und starrte fasziniert in den Spiegel. Das Teil war so verdammt groß und ich könnte darin so viel unterbringen. Tonnenweise Klamotten und eine Isomatte und viele verschiedene Schuhe und noch eine andere Jacke, und einfach ganz viel! Meine Gedanken kreisten beständig um all das Zeug das ich mir endlich besorgen könnte, ohne mir Sorgen machen zu müssen, es nicht mehr lange zu besitzen.

Koiko

Sczcerbiec bebte vor anspannung. "Das bist du wirklich", zischelte er wütend, als Ryuji auf einmal näher kam. Verwirrt blinzelte er ihn an, und nicht nur er war völlig irritiert von der Situation. Was hatte mein Bruder denn jetzt plötzlich das er doch angekrochen kam und die Fesseln löste? Kaum das mein Lieber Gefährte sich wieder gefangen hatte lächelte er wieder so süßlich falsch. "Na funktioniert doch, gar nicht so dumm wie angenommen.", schnurrte er überglücklich und fuhr hoch kaum dass die Ketten gelöst war, allerdings nur um sich dann gleich auf Ryuji zu stürzen, welcher wohl das Gleichgewicht verlor und stürzte. "Du hast doch wohl nicht wirklich gedacht das ich mir das so gefallen lasse, oder?!", fauchte Sczcerbiec tobend vor Wut und bohrte die Finger in meines Bruders Schulter, wobei die Fingernägel bereits durch den Stoff in die Haut stachen, was ich an den kleinen Blutpstropfen sehen konnte. Es reicht, lass ihn in Ruhe, er hat gemacht was du wolltest!, meinte ich entsetzt und begann mich wieder gegen die Schlange zu wehren, wollte die Kontrollen zurück, was ihm aber gar nicht passte, sodass er schließlich einwilligte Ryuji in Ruhe zu lassen. Langsam richtete er sich wieder auf und starrte auf den Jungen hinunter. "Verzeih, ich hab mich nicht immer unter Kontrolle"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 31, 2012 11:28 pm

Rin

Timá fühlte sich anscheinend schlagartig wohl. Ich beobachtete sie dabei, wie sie sich einen riesigen Wanderrucksack aussuchte. Chopper legte sich derweil demonstrativ neben meine Tüten, ganz nach dem Motto 'Willst du die, nimmst du mich mit'. "Wenn du ihn gerne möchtest", lächelte ich Timá dann freudig an. Sie schien so glücklich mit dem Rucksack, da konnte ich auch überhaupt nicht mehr nein sagen. Hätte ich gewusst, dass es wirklich so einfach war, andere Menschen so extrem glücklich zu machen, hätte ich vermutlich schon ganz anderes getan. Ich bedeutete dem Verkäufer, welcher uns schon leicht verwirrt musterte, immerhin waren wir auch eine äußerst interessante Kombination, dass wir den Rucksack nehmen würden und ging schon Mal zu dem Tresen, um meine Kreditkarte herauszuholen. Chopper gefiel es anscheinend überhaupt nicht, dass ich mich weg von ihm bewegte und schnell kam er mir hinterher gestolpert, um dann an meinem Bein hoch sich hinzustellen und meine Hand abzulecken. Ich hockte mich zu ihm herunter und kraulte ihn verwöhnerisch. Dabei flüsterte ich ihm zu, dass ich ihn sicherlich nicht anbinden würde. Schließlich wuschelte ich ihm noch ein Mal durch sein wirres Pelzkleid, ehe ich mich wieder dem Verkäufer zuwand um schlussendlich zu bezahlen. "Möchtest du sonst noch was?", fragte ich Timá vorher natürlich, ich wollte schließlich nicht, dass sie noch irgendetwas wollte und es nicht bekam.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 31, 2012 11:42 pm

Timánri

Überglücklich drückte ich den Rucksack an mich und brachte ihn an die Kasse, wo Rin bereits mit Chopper wartete, welcher wohl einfach nicht mehr von ihr zu lösen war. Sie fragte ob ich noch etwas wollte, worauf ich nur den Kopf schüttelte. Der Rucksack allein machte mich schon völlig zufrieden, so ein tolles Teil würde ich so schnell nicht wieder kriegen. Noch immer ganz benommen von meinem Glück stolperte ich mit Rin und Chopper wieder aus dem Laden, die Tasche immernoch fest an meinen Körper gedrückt. Wo würden wir wohl als nächstes hingehen? Jetzt wo sich mir noch völlig neue Möglichkeiten boten mit der neuen Tasche! Am liebsten würde ich ja in einen solchen Survival-Laden wo man alles mögliche Überlebenswichtige bekam. Zelte, Isomatten, Gaskocher, Konserven und Campinggeschirr und all das Zeug eben. Da könnte ich mich richtig eindecken. Vielleicht konnten Rin und ich ja auch einmal im Wlad Zelten, das ging da bestimmt super und wir mussten uns keine Sorgen machen das Chopper vielleicht keinen Platz bekam, oder sowas, also falls sie in ein Hotel wollte. Und dazu war man in der Natur und da war ich immer gerne. Schon immer wollte ich das mal machen, so im freien unter dem Sternenhimmel, mit einem Gaskocher und Konserven. Das wäre sicherlich toll.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 31, 2012 11:52 pm

Rin

Wir verließen den Laden. Timá war anscheinend vollkommen glücklich mit ihrem Rucksack, fast schon so, als hätte sie gerade irgendetwas eingeworfen. Jetzt mussten wir vermutlich noch ein komischeres Bild auf der Straße abgeben, aber egal, dann war das halt jetzt so. "Möchtest du noch irgendwo hin?", fragte ich dann und blieb recht unschlüssig auf der Straße stehen, welche ein Glück Fußgängerzone war und somit mich schon Mal kein Auto erwischen konnte. "Wir müssen gleich noch für Chopper Sachen kaufen gehen, aber ansonsten hätte ich nichts weiter", erklärte ich dann. Ich hatte mich in letzter Zeit sowieso viel zu sehr mit Klamotten eingedeckt und sollte wahrscheinlich wirklich mal Ordnung in meinem Kleiderschrank schaffen. Wo hier wohl in der Nähe eine Tierhandlung war? Ich war eigentlich noch nie wirklich oft in einem solchen Geschäft gewesen, das machte sich jetzt bezahlt. Innerlich überlegte ich gerade, wo ich trotzdem so einen Laden finden würde und kam schließlich zu dem Entschluss, dass wir es gar nicht allzu weit hatten, da in unmittelbarer Nähe ein solches Geschäft doch lag. Ob Timá wohl noch was wollte? Jetzt, wo sie einen neuen Rucksack hatte, passte da auch deutlich mehr hinein. Vielleicht eine neue Wolldecke? Ihre war ja doch recht kaputt. Oder irgendwie soetwas in der Art wollte sie doch wohl sicherlich noch haben. Jedenfalls würde ich soetwas wollen. Und eine Isomatte, weil ich schlecht auf dem blanken Boden pennen konnte. Ein Schlafsack hingegen musste gar nicht unbedingt sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 01, 2012 12:06 am

Timánri

Wie sollte ich ihr denn sagen wo ich hinwollte? Ich kannte doch die Wörter dafür überhaupt nicht! "Laden wos alles gibt? Wie Dormire pads (Isomatten)? Und.. äh... Tenda (Zelt)?", antwortete ich verlegen und versuchte durch Gestik zu verdeutlichen was ich wollte. Achja, Chopper brauchte ja auch noch was. Immerhin wäre es gut wenn wir ihn auch mit etwas anständigem füttern könnten und Leckerlies wären auch nicht verkehrt. Plötzlich kam mir noch eine Idee und ich zog die Decke aus meiner Tasche, deuetete darauf und meinte nur: 'Neu'. Das würde sie sicherlich verstehen und Wolldecken gab es eigentlich nur in Läden die so gut wie alles führten. Der gedanke an ein gemeinsames Zelten freute mich wirklich immer mehr. Es wäre so wunderschön. Nur wir zwei und Chopper, allein im Wald. Es wäre einfach wunderbar. Aber erstmal brauchte Chopper ein paar Sachen. Fröhlich schwang ich den neuen Rucksack auf meinen Rücken und zog Rin hinter mir her die Straße entkang. Wir würden schon einen Laden für den kleinen Hund finden, da war ich mir ganz sicher. Und wirklich, da war einer mit einem Hund, einer Katze und einem Vogel in der Reklametafel, sah doch schon sehr verdächtig aus. Aufgeregt deutete ich darauf.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 01, 2012 12:17 am

Rin

Was wollte sie von mir? Domire Pads und Tenda? Ich sah sie leicht ratlos an und versuchte mir einen Reim darauf zu machen, was sie eigentlich von mir wollte. Schließlich erzählte sie noch von der Wolldecke, welche sie neu haben wollte. Ich schloss einfach mal, dass es irgendwie um Überlebendssachen ging, ihrer Gestik nach wäre Tenda dann ein Zelt und das andere so eine Art Isomatte. Aber so ganz sicher war ich mir noch nicht, ich würde ihr gleich einfach mal einen Survivalshop zeigen, sobald wir für Chopper alles hatten, denn Timá stürtzte schon los und ging auch prompt den richtigen Weg. Schon bald trafen wir also auf das Tierfachgeschäft. Das Mädchen deutete aufgeregt darauf und ich nickte nur lächelnd, ehe wir auch schon in den Laden stürmten. So, was brauchte denn ein Hund so alles? Ganz klar, sein Kissen, beziehungsweise Körbchen. Außerdem Futter, Leckerlies, Spielsachen und Leine und Halsband. Chopper war auch ganz aufgeregt und lief wedelnd um uns herum. Die Hundeabteilung war rechts, Katzen links, Nager und sonstiges hinten. So viel hatte ich schonmal aus den Schildern lesen können. Also ging ich zielstrebig nach rechts, wo ich erstmal mit einer Flut von Futter überhäuft wurde. Nach einigem Suchen entschied ich mich für ein Junghunefutter und nahm einen Sack mit. Wie lange das wohl reichen mochte? Außerdem nahm ich dann noch verschiedene Arten von Hundeleckerlie mit. Mal austesten, welches er am liebsten mochte. Ein Kissen fand ich auch recht schnell, es war ein dunkelgraues sehr schlichtes, großes Kissen mit weicher Füllung, in welches Chopper sich anscheinend auch verliebte, genauso wie in einen Knochen aus dickem Tau. Schließlich standen wir vor den Halsbändern. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele davon gab.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 01, 2012 12:32 am

Timánri

Anscheinend verstand Rin mich zuerst nicht, was mich doch etwas entäuschte, denn ich wollte ihr doch so gerne verständlich machen was ich meinte. Dann allerdings schien ihr doch noch ein Licht aufzugehen und ich lächelte vorsichtig. In der Tierhandlung war es wirklich schön und es herrschte eine ziemlich angenehme Atmosphäre, dazu war die Handlung wirklich gut sortiert. Schnell hatten wie die Hundesachen gefunden und Rin schnappte sich alles das sie für den kleinen Chopper brauchen würde, wobei er ganz eifrig beim aussuchen mithalf. Zu guter letzt standen wir dann vor dem Reagl mit den Halsbändern. Interessiert musterte ich es, aber wirklich vollkommen zufrieden war ich mit keinem, bis mein Blick auf die Geschirre fiel. Waren die nicht auch viel besser für Welpen? Überhaupt, das war doch sicherlich angenehmer als wenn die Tierchen nur am Hals durch die Gegend gezerrt wurden! Vorsichtig nahm ich eines der Geschirre aus dem Regal und zeigte es Rin. Das Teil war in einem schönen Blau mit ein paar Strasssteinchen vorne an der Brust, die man aber wahrscheinlich nicht so gut sehen würde bei Choppers wuscheligem Fell. Dennoch gefiel es mir einfach unheimlich gut und es passte auch fablich einfach gut zu dem kleinen Hund. "Schön", kommentierte ich es zufrieden und hielt es dann Chopper hin, der interessiert daran schnupperte, was er aber wohl auch mit allem machen würde das man ihm hinhielt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 01, 2012 12:40 am

Rin

Das waren mir einfach viel zu viele. Mehr konnte ich eigentlich nicht wirklich sagen, außer dass es absolut viel zu viele Halsbänder gab. Ich sah leicht ratlos von Lederhalsbändern über verschiedenste Haltivarianten zu denn komplett pinken Strassteilchen. So wirklich fand ich allerdings nichts, was mir wirklich gefallen würde, vorallem nicht bei dem Wirbelwind Chopper, welcher eifrig mit seinem Knochen am Spielen war. Schließlich kam Timá mit einem Geschirr. Es hatte ein angenehmes blau und schien sogar ein Mit-Wachs-Geschirr zu sein, welches man noch um einiges verstellen konnte. Einzig und allein die Steinchen mochte ich nicht ganz so, aber die würden bei Choppers Fell eh nicht sonderlich auffallen. Ich lächelte begeistert und nahm es vorsichtig der Italienerin ab. Dann rief ich Chopper, welcher auch schnell angelaufen kam und zog es ihm vorsichtig an, wobei ich allerdings noch ein paar Riemen umstellen musste. Schließlich saß es wie angegossen und ich sah den Hund fragend an. Im ersten Moment schien es ihm leicht ungewohnt zu sein, dann jedoch wedelte er wieder freudig und stellte seine Pfoten auf meine Knie. Ich nickte erfreut, zog es ihm wieder aus und nahm noch eine schöne, ebenfalls blau Leine, ehe ich Timá zunickte und wir schließlich zur Kasse gingen. Wenn wir jetzt zu so einem Survival Laden wollten, mussten wir wieder ein Stück die Straße herunter, aber das war auch nicht wirklich schlimm. Bepackt mit Choppers neuen Sachen erklärte ich Timá dann, wohin wir mussten und lief los.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 01, 2012 5:36 pm

Timánri

Rin schien sehr überzeugt zu sein von meiner Entdeckung, was mich unheimlich beruhigte. Zumal sie vorher auch sehr ratlos ausgesehen hatte was diese Sache anging und wir sonst wohl noch ewig hier gestanden hätten. Sie schnallte es Chopper vorsichtig um, und es sah einfach nur supersüß aus. Wie für ihn geschaffen. Und die Leine die Rin noch dazu aussuchte passte auch prima dazu. Glücklich folgte ich dem Mädchen und dem Hund zur Kasse, wo Rin zahlte und wir wieder nach draußen auf die Straße gingen. Hoffentlich fanden wir jetzt noch einen solchen Laden, wie ich suchte. Immerhin hatte sich der Gedanke mit dem Zelten richtig in meinen Kopf gebrannt und wollte da nicht mehr verschwinden, egal wie sehr ich mich auch abzulenken versuchte. Ob Rin wohl genauso begeistert von der Idee sein würde? Oder hatte sie vielleicht auch schon etwas ganz anderes vor? War immerhin gut möglich, ich war ja nicht ihre einzige Freundin, so wie sie es für mich war. Und einen Freund hatte sie ja auch noch, auch wenn der wohl momentan eher auf Eis lag, wenn ich das denn richtig verstanden hatte. Recht so, dann konnte sie sich mehr um mich kümmern, kam mir viel gelegener. Eigentlich gar nicht mal so schlecht das ich den Kerl gebissen hatte. Ok, so sollte ich nicht denken, aber meine Gedanken verselbstständigten sich gerade ein wenig.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 01, 2012 5:55 pm

Rin

Wir mussten ein Stücken laufen, da der Tierladen und der Survivalshop jeweils am anderen Ende der Straße lagen. Zudem waren die Straßen jetzt schon um einiges belebter als vorhin und wir auch nicht mehr so schnell, da ich teilweise leichte Koordniationsschwierigkeiten mit den Taschen und Chopper hatte, welchem ich unbedingt bei Fuß beibringen musste. Schließlich kamen wir dann doch nochmal endlich bei dem Laden an, welchen ich gesucht hatte. "Meintest du sowas?", fragte ich Timá dann fragend, da ich bis jetzt mir nicht genau sicher war, ob sie wirklich ein solches Geschäft gesucht hatte. Während sie gucken würde, würde ich in Ruhe meine Taschen ein wenig besser verpacken, die Kleidung konnte ja auch mit zu Choppers Zeug. So wäre das alles angenehmer zu tragen, nahm ich an. Chopper schnüffelte derweil ausgiebig an einem kleinen Gebüsch herum, welches hier hin und wieder einmal als Wegbegrünung angepflanzt war, größtenteils aber nur die Fahrradfahrer störte, da sämtliche Hunde immer dort standen und schnüffelten. So auch Chopper gerade, allerdings entschied er sich recht schnell zu pinkeln und ich konnte mit ihm wieder zu Timá auf den Bürgersteig gehen. Da kam mir auch wieder in den Sinn, dass ich noch einen Tierarzttermin für Chopper bräuchte. Und vielleicht konnte ich ja auch noch einen Blumenstrauß für Henriette kaufen, weil ich so abrupt abgehauen war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 01, 2012 6:45 pm

Timánri

Fröhlich hüpfte ich neben Rin her. Das wir anscheinend ein ganzes Stück Weg gehen mussten, um zu dem nächsten Laden zu gelangen störte mich überhaupt nichtm ich war das laufen immerhin gewöhnt. Plötzlich blieb Rin stehen und ich begab mich sofort an ihre Seite. Der Laden der nun vor uns lag sah genau nach dem aus, das ich mir gewünscht hatte, hoffentlich hatte er jetzt auch genau das Zeug das ich wollte. "Super!", kommentierte ich begeistert und betrat das Geschäft. Es war wirklich ein Traum für jeden Camper, oder wen der es werden wollte, oder jemand der kein Geld hatte und auf der Straße lebte. Hier im unteren Geschoss waren mehrere verschiedene Zelte aufgebaut, in allen Größen und Variationen. Dazu noch jegliches Zubehör. Aufgeregt zeigte ich Rin das was ich für am besten hielt. Es war ein großes, Grau schwarzes Zelt, dass für vier Personen ausgelegt war. Dazu hatte es noch ein Zusatzteil in dem man sein Zeug unterbringen, oder einen Tisch aufstellen konnte, ganz wie man wollte. Doch das genialste war das man es wunderbar klein verpacken konnte, sodass das ganze Teil meinen neuen Rucksack noch nicht mal zur Hälfte füllen würde. Daneben waren dann noch einige Isomatten und Schlafsäcke ausgestellt, das Geschirr, Töpfe und Gaskocher gab es wohl in den oberen Stockwerken. "Gefällts dir?", fragte ich Rin lächelnd, denn so konnte ich doch auch gleich in Erfahrung bringen was sie überhaupt vom Zelten hielt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 01, 2012 6:53 pm

Rin

Es war also anscheinend der Laden, in den Timá wollte. Ein zufriedenes und stolzes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Immerhin hatte ich verstanden, was sie von mir wollte, obwohl ich mich manchmal echt vollblond anstellte. So war die Italienerin auch gleich Feuer und Flamme und sah sich begeistert um. Ich war noch nie wirklich campen oder so in der Art, wenn dann nur komplett ohne jegliches Zubehör. Eigentlich mal eine Erfahrung, die jeder gemacht haben sollte. Schnell packte ich meine Tüten so um, dass es möglichst praktisch war und besah mir dann das Zelt, welches Timá ansah. Wie teuer diese Dinger doch waren... Aber dafür mussten sie ja auch einiges aushalten. Und geräumig war es noch dazu. Schließlich fragte mich Timá, ob es mir gefallen würden. Es verwirrte mich leicht, da mir nicht ganz klar war, warum es mir gefallen musste. Immerhin würde es ihr Zelt sein oder hatte ich wieder irgendetwas nicht mitbekommen? "Groß und geräumig", antwortete ich ihr erstaunt und noch immer vollkommen fasziniert von dem Teil. Ob wir mal einen Campingausflug machen konnten? Also wir alle? Oder vielleicht sollte ich Koiko auch eines schenken, damit er endlich mal ein einigermaßen festes Dach über dem Kopf hatte. Obwohl, nein, dass würde ihn sicherlich nur unnötig erzürnen, so wie ich ihn kannte und in Verbindung mit unserem Streit konnte er das ganze auch vollkommen falsch auslegen. Chopper machte sich derweil prima als Taschenbewacher.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten