Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 21, 2012 2:39 pm

Koiko

Erleichtert atmete ich auf. Zwar hatte ich nicht wirklich daran gezweifelt das Rin die Güte besitzen würde mir auszuhelfen, doch trotzdem, ganz sicher war ich mir nicht gewesen. Ich lies mir Zeit bis ich auf ihre Frage antwortete. "Wenn du schon so direkt fragst... ja das werde ich tun", meinte ich in einem Ton der zwar nicht respektlos war, aber dennoch deutlich machte das ich nicht vorhatte mir etwas anderes einreden zu lassen. Unter anderem auch da ich jetzt, wo ich mich wieder beruhigt hatte, vorhatte nocheinmal nach Emil zu sehen. Das konnte sie natürlich nicht wissen nur auf die Nase binden wollte ich ihr das auch nicht. Nicht das sie mich dann für verrückt hielt, weil ich einem Geist nachrannte. Nach einer weile kamen wir endlich zu dem Park. Die weitläufige Wiese war nur ziemlich spährlich mit Leuten besetzt, sodass es ein leichtes war einen ruhigen Fleck zu finden den wir nur für uns hatten.

Ayaka

Ich zuckte im ersten Moment leicht erschrocken zusammen als er mich einfach hochhob, aber dann genoss ich das Gefühl und erwiederte seinen Kuss leidenschaftlich als er mich wieder absetzte. "War wunderbar!", meinte ich sofort begeistert. "Ok", fügte ich noch hinzu und hüpfte neben Sirius her. Immer wenn ich so aufgedreht war wie jetzt musste ich dem irgendwie luft machen und das schafte ich am besten durch das herumgehüpfe, wobei ich zutiefst hoffte das ich Sirius damit nicht nerven würde. Nach einer weile tauchte die Ruine in meinem Blickfeld auf. Von hier gesehen konnte ich mir richtig vorstellen wie die Flammen aus den Fenstern geschlagen haben mussten. Ich hatte richtig das Gefühl das knacken des Holzes, und splittern der Fenster hören zu können während ich das Gebäude betrachtete. Unwirsch schüttelte ich den Kopf um die ausgedachten Bilder und Geräusche zu vertreiben, da fiel mein Blick auf den Jungen der vor dem Eingangsportal auf den Stufen saß und ziemlich in Gedanken vertieft schien. Auf den ersten Blick hätte ich gesagt das es Koiko war, dann fiel mir allerdings auf das seine Haare etwas zu lang waren und seine Klamotten eine Spur zu schäbig. Kurz sah ich fragend zu Sirius dann wieder zu dem Jungen. "Was machst du hier? Sind die anderen nicht hier?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Mai 21, 2012 4:23 pm

Ryuji

Ich sah auf, als mir zwei Personen entgegenkamen. Die Beiden hatten mich regelrecht aus meinen Gedanken gerissen. Aber vielleicht konnten sie mir ja weiterhelfen. "Ich wüsste nicht, was es euch angeht, zu wissen, was ich hier mache. Wobei das eigentlich logisch ist, wo sollte ich sonst hin?", grinste ich erst einmal. Wann war ich so sarkastisch gegenüber Mädchen geworden? Vielleicht nervte es mich auch nur im Moment, dass sie mich aus meinen Gedankengängen geholt hatten ohne vorher anzuklopfen. "Habt ihr zufällig den Kerl gesehen der so aussieht wie ich.. oder zumindest fast?", fragte ich neugierig. vielleicht wussten sie es ja und ich konnte ihn fragen.
"Würde ich hier sitzen und warten, wenn jemand hier wäre? Obwohl.. vorhin hab ich etwas gehört von drinnen, aber ich trau der Bruchbude nicht, ich glaub die stürzt jede Sekunde ein, und das notfalls auch über mir. Also bleib ich hier..."



@kleo: eine SPUR zu schäbig?! EINE SPUR ZU SCHÄBIG????!!!.. stimmt xD er klaut sich noch was.. wie Eeeeemil auch xD
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 21, 2012 5:28 pm

Lazar

Ich sah auf und wandte meinen Blick zu Yoichi und musterte die Brosche. "Nein, kenn ich nicht... Und die willst du hier gefunden haben?", fragte ich leicht misstrauisch. "Ich wüsste auch nicht, dass Rin solch eine gekauft hat, jedenfalls passt das nicht wirklich zu der Kreditkartenabrechnung", meinte ich dann. Ich konnte mit Schmuck nicht sonderlich viel anfangen, aber ich war ja nun auch ein Mann. Vielleicht gehörte sie auch einem der Mädchen von unten? Aber wie zur Hölle hätten die hier sowas verlieren können? Mir viel bei weitem nichts logisches ein, wie die Brosche hier her gekommen sein hätte können.


Rin

Er brauchte mich ja nicht gleich so anzublöken, ich hielt ja schon die Klappe und schwieg auch den restlichen Weg, bis wir ein geeignetes Plätzchen gefunden hatten. Trotzdem würde ich so schnell nicht aufgeben, obwohl ich nicht wusste, wie ich ihn noch dazu bringen konnte, nicht unbedingt in der Ruine zu schlafen. Zudem konnte man doch noch so viele andere Dinge machen, die wesentlich spannender waren, als ich einer brüchigen Ruine zu pennen. Naja, jetzt würde ich erstmal die restliche Zeit mit Koiko genießen, immerhin war gutes Wetter und Koiko hatte endlich Zeit nur für mich, auch wenn diese wohl recht kurz war. Ein vorfreudiges Grinsen legte sich auf meine Lippen. Glücklich legte ich meine Arme um Koikos Hals und schmiegte mich dann an. "Es ist so wundervoll mit dir hier zu sein", nuschelte ich leise in meinen Freund hinein.


Sirius

Belustigt von Ayakas Verhalten lief ich auch fröhlich weiter, auch wenn ich nun nicht unbedingt hüpfen musste. Leider saß dieses blonde Blondie vor der Schule, doch musste ich mich beherrschen, jetzt nicht irgendetwas völlig falsches zu tun, jetzt, wo wir so einen schönen Tag gehabt hatten. "Es gibt sowas, dass nett sich Hotel", grinste ich ihn an. "Und als unser Mitschüler interessiert es uns einfach, was du hier so mutterseelenallein vor einer Ruine hockend so treibst", fügte ich noch hinzu. "Ne, der ist uns überhaupt nicht über den Weg gelaufen", zuckte ich dann mit den Schulter. "Du wirktest nicht so, als ob du warten würdest", murmelte ich dann. Das Haus wirkte wirklich nicht vertrauenswürdig. Aber er hatte jemanden gehört? Den komischen Geisterjungen? Oder den anderen Arsc*kopf, der Ayaka angerempelt hatte? Mir war das alles zu kompliziert, am liebsten würde ich mit Ayaka einfach bei Lazar bleiben und diesen teilweise echt gruseligen Haufen von völlig chaotischen, teils liebeswerten Menschen hinter mir lassen.


Leevi und Tana sind derweil schön am Einkaufen... Ist nur irgendwie blöd, mit sich alleine zu schreiben xD

Wie du hast mich vergessen?!?!?!?!?!?!?!?!?! *mpf* *grrrr* *knurr*
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 21, 2012 7:11 pm

Koiko

Sie schwieg... kein gutes Zeichen, aber hätte ich es anders gesagt würde sie jetzt wahrscheinlich wieder versuchen mich dazu bringen zu wollen das ich doch mit ihr mitkam. Nach einer weile kehrte das Lächeln dann doch wieder auf ihre Züge zurück, doch irgendwie kam es mir falsch vor, was allerdings mehr von mir ausging. Ihre Worte kommentierte ich nicht weiter, was hätte ich auch groß dazusagen sollen, wo ich doch genauso empfand wie sie? Stattdessen aß ich einfach weiter von meinem 'Zuckergebäck'. Immer wieder wanderte mein Blick auf die Rathausuhr, die man von hier aus ganz gut sehen konnte. Es wiederstrebte mir mich von Rin zu trennen, doch langsam sollte ich zusehen das ich weiter kam, sonst würde ich nicht mehr alles schaffen das ich mir vorgenommen hatte.

Ayaka

Warum war er denn gleich so unfreundlich? Zugegeben er grinste bei dem was er sagte, aber dennoch empfand ich es nicht gerade als nett. "Wie Sirius schon sagte du könntest in ein Hotel gehen", stimmte ich meinem Freund zu und beäugte Koikos Doppelgänger misstrauisch. "Hätten wir ihn gesehen hätten wir dich nicht gefragt wo alle hin sind", meinte ich schließlich und verschränkte die Arme vor der Brust, bevor mein Blick wieder auf die Ruine fiel. "Naja, also so gefährlich sieht sie gar nicht aus, finde ich", überlegte ich laut, entschied aber für mich das ich auch lieber draußen warten würde, solange es nicht wirklich kalt, windig oder dunkel wurde. Und falls dieser Fall eintrat konnten wir ja immernoch zu Lazar gehen. Andererseits wollte ich ja schon ganz gerne wissen wer noch drinnen war. Nicht das sich noch mehr im Keller versteckt hatten... obwohl... wir hätten sie dann sicherlich schon bemerkt, oder sie hätten sich aus dem Staub gemacht. Vielleicht hatte Ryuji sich das Geräusch ja auch nur eingebildet.

@kuni: der blonde Blondie (WAS? Ein blondie is blond o.O) x'D
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Mai 21, 2012 9:44 pm

Yoichi

"Sicher, dass die nicht irgendeinem aus diesem Laden gehört? Ich wunder mich grad ein wenig. Immerhin lag sie hier herum. Vielleicht hat sie ja jemand verloren.", überlegte ich laut. "Ich behalte sie mal, falls sich jemand meldet, kannst du mir ja bescheid sagen. Oder willst du sie behalten?", fragte ich ihn dann und wartete gespannt auf dessen Antwort.
Die Brosche strahlte etwas unheimliches aus, zumindest wollte ich sie so schnell wie möglich aus der Hand legen und anstecken. Etwas daran war mir ungeheuer. "Was meinst du, wie wird es den anderen in der Fight school so ergangen sein, ich meine, sie haben ja nicht wirklich eine Unterkunft, dass ich bei dir hier unterkrieche muss ich sowieso wieder gut machen. Tut mir Leid..", murmelte ich leicht verlegen, was wahrscheinlich daher rührte, dass ich noch immer benebelt war..

Ryuji

Ich wollte jetzt eigentlich etwas murren, aber da ich ohnehin schon so 'freundlich' drauf war, konnte ich mich jetzt auch zusammenreißen. Aber zum aufreißen war mir im Moment nicht zu Mute, ich war viel zu vertieft in meine Gedankenwelt, als dass ich mich jetzt aufraffen könnte. Ich seufzte. "Ist ja gut. Ich will nicht ins Hotel, hab kein Geld dafür.", erklärte ich beschwichtigend.
"Ich muss ihn nur etwas fragen, ist wichtig. Ansonsten .. finde ich schon dass diese Bruchbude mal repariert werden müsste.", erklärte ich und drehte mich um. In dem Moment bröckelte einer der Balken, welcher den Gang hielt, nach unten. Es wäre sicher nicht gut gewesen dort drin zu sein..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 21, 2012 9:53 pm

Rin

Mir wurde klarer, dass die Zeit, die wir hatte, noch um ein vielfaches kürzer war, als ich annahm. Meinen Shake hatte ich mittlerweile ausgetrunken und in den Müll geworfen, wobei mir Koikos Blicke zur Rathausuhr nicht unentdeckt blieben. "Wann musst du eigentlich weiter?", fragte ich dann vorsichtig und leicht geknickt. Hoffentlich fand er demnächst eine neue Übergangsbleibe, wo ich dann endlich auch wieder bei ihm schlafen konnte. Nachdenklich musterte ich einen Pusteblume, welche ich dann vorsichtig aus dem Boden zupfte und wegbließ. Ich liebte die Blumen und dieses Wegblasen, auch wenn ich nicht genau wusste warum.


Sirius

Er wollte ihn was fragen? Zumindestens war er immoment nicht in der Stimmung, wieder Ayaka anzubaggern oder so in etwa in der Art, was mich zumindestens ein wenig zufrieden stimmte. Ich setzte mich auf eine noch stehende Mauer und sah dann zu Ayaka. "Und was machen wir jetzt? Warten wir noch oder gehen wir gleich zurück in die Stadt?", fragte ich das Mädchen dann, ehe ich hinter mir etwas bröckeln hörte. Na ob das Haus heute Abend noch stand? Wie hatten die beiden komischen Jungen das eigentlich hier so lange ausgehalten? Zu Ryuji sagte ich nichts weiter, immerhin schien er auch nicht die beste Laune zu haben.


Lazar


"Wie sollte sie dann hier hochkommen? Die Mädchen kommen nicht hoch", murmelte ich nachdenklich. "Wir können heut Abend ja mal fragen, jetzt sind die wenigsten überhaupt schon da", fügte ich dann noch hinzu. Irgendwie hatte die Brosche etwas merkwürdiges, fast so wie Rins Schwert, aber anders merkwürdig. Suspekt blickte ich das Schmuckstück noch immer an. "Hast du eigentlich Hunger oder Durst?", fragte ich Yoichi dann. "Ach Quatsch, warum solltest du denn nicht hier schlafen dürfen?", winkte ich dann ab und strich ihm sanft am Gesicht entlang. Er war echt komisch, wenn er getrunken hatte...

ne, ein blonder Blondie ist ein Blonder der sowohl außerhalb als auch im Kopf blond ist... man könnte ihn auch (passt sogar auch) ein blauäugigen Blonden nennen, nur dass ein blauäugiger Blonde nicht ganz so blond im Kopf ist wie außer, sondern eher weiß... (<- wer das versteht ist echt gut, ich tus nämlich nicht)
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 21, 2012 10:22 pm

Koiko

Ich zögerte etwas bevor ich antwortete, nicht das es so klang als würde ich sie loswerden wollen. Naschdenklich sah ich dem wiegenden, leicht unsicheren Flug der Pustenblumensamen zu. "An sich wohl eigentlich so schnell es geht", seufzte ich schließlich doch und sah sie traurig an. "Nun, du weißt ja wo du mich, spätestens heute abend, finden kannst", sagte ich noch zum abschied und küsste sie dann nocheinmal, bevor ich mich in Richtung des Rathauses wandte und losging. Ich rechnete nicht damit Rin heute nocheinmal zu begegnen, da sie sicherlich wieder bei ihrem Bruder unterkommen würde, was mir auch weit lieber war als wenn sie mit mir kommen würde. Wenigstens hatte sie doch nicht nochmal damit angefangen das ich lieber woanders nächtigen solle, auch wenn ich fest damit gerechnet hatte.

Ayaka

Darauf das er kein Geld hatte hätte ich auch selbst kommen können. Etwas besorgt blickte ich zu dem brökelnden Balken. Das Haus war wirklich alles andere als in einer guten Verfassung. "Naja, wenn es so wichtig ist, dann solltest du wohl hier warten, ich bin mir sicher das Koiko heute nocheinmal hierher kommen wird.", teilte ich Ryuji meine Gedanken mit und setzte mich dann neben Sirius. "Also mir ist es egal, aber hier ist es bestimmt um einiges stiller und idylischer als in der Stadt", antwortete ich ihm lächelnd. Wir könnten schließlich auch zu dem schönen kleinen See gehen, oder einfach etwas durch den Wald streifen. Irgendwas würde uns schon einfallen, aber den anderen Jungen einfach so hier sitzen zu lassen wäre auch nicht unbedingt nett, immerhin kannte er sich überhaupt nicht aus, weder hier in der Umgebung noch in der Stadt.

ich verstehs fast x'D
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Mai 22, 2012 3:14 pm

Yoichi

Ich überlegte trotzdem weiter. Diese Brosche .. wurde mir jetzt eigentlich egal. Wir würden schon noch sehen wem sie gehörte, wenn derjenige sich denn nach ihr erkundigen würde. Und falls sie wertvoll wäre, würde sich mit sicherheit jemand erkundigen.
"Naja, ich meine. Ich bin dir ja nun einfach mal gefolgt. Du machst immer alles für mich und ich weiß einfach nicht wie ich dir deine ganzen Gefallen jemals zurückzahlen soll.. anstattdessen betrinke ich mich nur..", den letzten Satz murmelte ich verlegen leise in meine Knie, welche ich an den Brustkorb gedrückt hatte. Die Arme schlang ich darum und sah leicht rot auf den Boden. Ich schämte mich, dass ich alle Probleme die mich beschäftigten immer wegtrinken wollte..

Ryuji

Ich schluckte, als ich den Balken bröckeln sah. Wir sollten vielleicht lieber zurück. Lust hatte ich zwar schon, mit der kleinen in die Stadt zu gehen und nach meinem Bruder zu suchen, allerdings wollte ich nicht dass ihr netter Freund dabei war. Da ging ich lieber noch alleine, bevor ich hier letzen Endes noch Prügel beziehen durfte. Bei ihm war ich mir nicht sicher, er sah aus wie jemand der seine Freundin bis auf den Tod verteidigen würde, ohne Gnade.
Und das kämpfen musste ich ohnehin noch üben. "Ich verzieh mich mal. Macht ihr was ihr wollt. Geht in die Stadt, sonst was, wenn ihr Koiko seht, sagt mir wo er ist oder richtet ihm aus, dass ich ihn suche.", teilte ich den Beiden mit, lächelte das Mädchen charmant an, gab ihr einen Kuss auf die Hand, ehe ich den Kerl heimtückisch angrinste. Er war sicher sauer jetzt, wenn nicht.. dann würde er das mit der Zeit noch werden.
Mit den Worten verschwand ich erst einmal in das bröckelnde Gebäude, ich brauchte etwas womit ich trainieren konnte, nicht nur ein Messer..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 22, 2012 6:03 pm

Ayaka

Etwas irritiert lies ich Ryuji gewähren und brauchte etwas zulange um meine Hand wegzuziehen. Es wunderte mich das er jetzt einfach so ging und sich dann auch noch so anmaßend verhielt, als könnte er uns sagen was wir zu tun hatten und was nicht. "Willst du da wirklich rein?", rief ich ihm noch fragend hinterher, immerhin war gerade einer der Balken fast eingebrochen, da konnte er es doch nicht ernst meinen da hineingehen zu wollen! Außer natürlich er wollte sich umbringen, aber da er ja anscheinend etwas wirklich wichtiges von seinem Bruder wissen wollte glaubte ich das nicht unbedingt. Nur was wollte er dann in dieser Bruchbude? Warum konnte er es uns nicht einfach sagen? Wir wussten immerhin auch wessentlich mehr über das Gebäude als er. Kurz wanderte mein Blick zu Sirius. Ob er wohl wieder eifersüchtig wurde? Hoffentlich nicht, ich wollte nicht das er sinnlos Streit mit jemandem anfing, auch wenn Ryujis Verhalten manchmal wirklich dreist war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 22, 2012 6:36 pm

Rin

Ich war ziemlich deprimiert und traurig als Koiko ging, so blieb ich erstmal noch einige Zeit dort, wo ich war und erinnerte mich an den vorbeigegangenen Tag. Irgendwann kam ich dann mal aus meinem tiefem Loch des Selbstmitleides hinaus und ging in Richtung Fight School, immerhin sollte ich mit den anderen trainieren, dann konnte ich dies zumindestens auch tuen. Ich lief nicht auf direktem Wege zu der Schule, sondern noch kurz am dem Schrein vorbei, den ich schon so ewige Gezeiten nicht mehr besucht hatte, dann machte ich mich weiter auf den Weg. Vor der Schule sah ich Ayaka und Sirius sitzen, beziehungsweise Ayaka saß und Sirius stand. "Hey, na ihr!", begrüßte ich die beiden freundlich.


Sirius

Gnarf! Am liebsten hätte ich dem Typen den Kopf ausgerissen und dann nochmal durch den Fleischwolf gejagt, allerdings beließ ich es bei einem verstimmten Gesichtsausdruck und sagte einfach gar nichts. Ich kam nunmal nicht darauf klar, dass dieser Vollpfosten pausenlos meine Ayaka anmachte, das ging einfach nicht. Außerdem hatte der Spacken mir schonmal überhaupt gar nichts zu sagen, rein GAR NICHTS. Leicht angereizt von diesem blonden Blödkopp sprang ich von der Mauer, als Rin auch schon mitten aus dem Wald auftauchte. "Hey", antwortete ich ihr, wobei ich mich zusammenreißen musste, um zu Lächeln. Was sie hier wohl wollte? Koiko war jedenfalls schonmal nicht hier. Ob sie ihn auch suchte?


Lazar

Ich wandte meinen Blick von dem Jungen ab und sah stattdessen wieder zur Wand. "Naja... Ich liebe dich, ich bin froh wenn du da bist... Und das mit dem Trinken müssen wir ehrlich in den Griff bekommen, das geht so nicht", antwortete ich ihm dann, wobei ich versuchte meine Wut zu verdrängen, was zumindestens im ersten Teil bis zum Thema Saufen gut ging. "Warum trinkst du eigentlich? Du musst doch merken, dass es dir absolut nicht gut tut", murmelte ich dann leise und auch ein wenig verzweifelt, da ich nicht wollte, dass er als so ein ekelhafter Komasäufer endete.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 22, 2012 7:28 pm

Ayaka

Anscheinend war der arme es wirklich. Seine Mordlust war fast schon greifbar, auch wenn er versuchte es zu verbergen. Kurz zögerte ich und überlegte ob ich etwas sagen sollte, entscheid mich dann aber einfach ruhig zu bleiben, schließlich wollte ich seine Wut nicht noch anstacheln, besonders da Rin gerade kam und für ablenkung sorgte. "Hey!", begrüßte ich sie fröhlich und lächelte. "Was machst du denn hier? Weißt du wo die anderen sind? Wir hatten eigentlich heute morgen schon mitkommen wollen, aber ich muss sagen eure Betten sind wirklich sehr bequem und die Wände scheinen einiges an Schall zu schlucken", fügte ich noch entschuldigend hinzu und sprang dann ebenfalls von der Mauer. "Bist du mit den Plänen für denn Ball eigentlich schon weiter gekommen?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 22, 2012 7:46 pm

Rin

Ich grinste die beiden an. Was immer auch gerade passiert war, Sirius war sauer. Ich überging diese Tatsache einfach mal. "Also, was ich will, erzähl ich gleich. Leevi und Tanathan sind Kleidung kaufen, Lazar ist irgendwo mit Yoichi und Koiko ist in der Stadt, irgendetwas besorgen", erklärte ich dann erstmal wo wer war, ehe ich fortfuhr, "Naja, wir sind schon irgendwann in der Nacht gegangen, es gab da einen kleinen Zwischenfall. Die Betten sind ein Traum, wa? Ich könnte auch einfach drin versinken, schade nur, dass Koiko so'n alter Esel manchmal ist. Mhm, ich glaub, alle Räume sind schallisoliert, sonst hätten unsere Nachbarn uns noch den Kopf abgerissen." Ich holte einmal Luft und überlegte dann einen Moment. "Ihr habt aber auch eigentlich nichts verpasst", grinste ich dann. "Nicht wirklich, Koiko will mir eine Liste mit Orten wo man einen Ball veranstalten kann und wo welche veranstaltet werden geben. Und er hat mich gebeten, ein wenig mit euch zu trainieren", erzählte ich dann mein eigentlichen Grund, weshalb ich hier her gekommen war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 22, 2012 9:33 pm

Ayaka

Mitten in der Nacht? Wieso verliesen sie mitten in der Nacht das Haus? Etwas verwirrt sah ich kurz zu Sirius, entschied dann aber das es wohl besser war nicht weiter nachzufragen, wenn sollte sie es schon freiwillig erzählen und nicht auf nachfrage. "Ja die Betten sind wirklich toll. Und wenn die wirklich schallisoliert sind wundert es mich nicht das wir einfach weitergeschlafen haben", stimmte ich grinsend hinzu. Gut das wir nichts verpasst hatten, oder zumindest anscheinend nichts weltbedeutendes. "Wirklich? Das ist ja super!", freute ich mich überrascht. So eine Liste würde natürlich sehr hilfreich sein. Sie sollte also mit uns trainieren... mir gefiel der Gedanke. "Ok, und wann?", fragte ich sofort gespannt. "Und womit?", fügte ich noch hinzu, denn ich wollte meine Fähigkeiten in der Kampfkunst noch stark erweitern, bis jetzt konnte ich schließlich gerade mal mit Shuriken umgehen und etwas mit meinen Dolchen, aber mehr nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 22, 2012 9:41 pm

Rin

Ich lächelte zufrieden. Da ich ja nun absolut gerade Zeit hatte und die beiden anscheinend auch, klappte das ja prima und Koiko konnte sich auch nicht aufregen, dass ich es nicht getan hätte. "Jetzt? Öhm, ich kann dir ein bisschen zeigen, wie man mit dem Schwert kämpft", antwortete ich ihr dann. "Komm gleich wieder", redete ich dann und lief schnell in den Waffenkeller, wo sämtliche Waffen bereits in Kisten sortiert waren. Ich beschloss, nicht länger darüber nachzudenken und schnappte mir einfach drei Schwerter, die meinem ungefähr glichen, ehe ich zurück ging und diese dann verteilte. "Hat irgendeiner von euch schonmal mit Schwertern gekämpft?", fragte ich dann. Sirius antwortete, dass er bis jetzt nur mit seiner Sense gekämpft hätte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Mai 22, 2012 10:22 pm

Ryuji

Ich antwortete den Beiden nicht mehr und suchte in dem Gebäude nach dem Waffenraum. Es war dunkel, aber durch die Fenster schien Licht in die Ruine, also konnte ich sehen wo ich hinlaufen musste. Plötzlich hörte ich ein Geräusch und zuckte zusammen. Ein Junge kam von der Trepper zu mir herabgelaufen. Er hatte braunes Haar und seine Stahlblauen Augen wirkten Gespenstisch. "Was tust du denn hier, du solltest raus, hier stürzt gleich alles ein.", zischte ich ihm zu. Doch er reagierte nicht, grinste als er vorm Kellereingang stand und lief dort hinunter. Sah er mich nicht? Es war, als könnte er mich nicht sehen. Er lief hinunter.. ich folgte ihm. Unten stand er vor einem Raum, die Tür stand offen und ich ging hinein. Die waffenkammer. Aber der junge war weg. Mir lief ein Schauer über den Rücken, als würde sich jemand anlehnen. Schnell schnappte ich mir einen übergroßen Hammer und rannte wieder nach oben..

Yoichi

Ich wurde knallrot im Gesicht, als Lazar sagte, dass er mich lieben würde. Klar, wir waren ja zusammen immerhin, aber trotzdem war ich jedesmal auf s neue fasziniert und gerührt zugleich wenn er mir das sagte. Im Moment war ich wieder der glückliche kleine überdrehte Yoichi, der ich Anfangs auch war. Aller ernst war aus meinem Gesicht verschwunden und ich grinste Lazar durch zusammengekniffene Augen an. "Heeeey, wir machen ja schon was gegen s trinken. Ich mach das auch nur, damit du mich nicht gleich haust, wenn ich das mache..", ich stand auf und beugte mich über Lazar. Dann gab ich ihm einen innigen Kuss und ließ dann von ihm ab. "Für gewöhnlich trau ich mich das gar nicht.. aber es liegt auch an dem, dass es einfach zu viel ist, was passiert ist und dass mir davon schlecht wird.", grinste ich weiterhin..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori Mi Mai 23, 2012 12:12 pm

Percy

Abyss Kuss erwiderte ich liebevoll und leidenschaftlich, auch da ich wusste, was jetzt kam und das ich mich sehr darauf freute. Das Mädchen, welches ich immernoch und immerwieder liebevoll küsste, hauchte mir ins Ohr, dass sie nicht mehr warten wolle und zerkratzte mir beinahe meinen kompletten makellosen Rücken. Frauen musste man warten lassen, um alles aus ihnen herauszukitzeln, allerdings sollte man den Bogen nicht überspannen, sonst erzielte man meistens den gegenteiligen Effekt. Das hatte ich gelernt. Derweil brachte ich ein Verhütungsmittel an, immerhin wollte ich auch bestimmt jetzt keine Kinder haben und bevor es überhaupt dazu kommen konnte, benutze ich lieber gleich ein Gummi. Schließlich hatte ich auch dieses angebracht und drang dann vorsichtig in sie ein, immerhin wollte ich ihr nicht allzusehr wehtun und das würde ich vermutlich, wenn ich einfach so freudig drauf losstocherte. "Alles in Ordnung?", wisperte ich dann leise zu ihr, ehe ich langsam anfing mich zu bewegen.

@Nuka: 9? Och wie niedlich x3 (Noiiiin, ich bin so alt geworden >.< *gnarf*) nein, du willst mich sicherlich nicht haben, gell Kuni&Kaori? *unschuldig schön das Haus putz*
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 23, 2012 2:32 pm

Ayaka

Jetzt gleich? Das war ja wunderbar. Vollder Vorfreude sprang ich von dem Mauerteil, auf dem ich bis eben noch gesessen hatte und sah Rin aufgeregt hinter. Schwerter also... ich kannte mich nicht wirklich mit diesen Waffen aus, immerhin war es für einen normalen Jugendlichen ziemlich schwer an eine echte Waffe zu kommen, besonders wenn sie die Größe eines Schwertes hatte. Nach einer weile tauchte Rin wieder auf und verteilte die geholten Waffen auch gleich. Fasziniert strich ich über die Klinge des mir zugeteilten Schwertes. Sonderlich scharf fühlte sie sich nicht an, war wahrscheinlich auch schon ziemlich abgenutzt und lange nicht mehr geschärft, was mich allerdings nicht störte, so konnte ich wenigstens niemanden versehentlich umbringen. "Also ich nicht", antwortete ich Rin, als mein Blick zu dem Eingang der Ruine fiel wo Ryuji wieder auftauchte. Er wirkte verschreckt und auf den zweiten Blick hin wusste ich auch warum, immerhin schwebte direkt hinter ihm der Geist den wir in dem geheimen Gang in Koikos Zimmer gefunden hatten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 23, 2012 2:53 pm

Rin

Ich grinste. "Naja, ich hab jetzt auch noch nicht so viel Erfahrung im Schwertkampf... Das könnt also lustig werden, hoffentlich versteht man überhaupt das, was ich gleich laber", warnte ich die beiden dann schonmal vor und wollte gerade anfangen zu erklären, als Ryuji aus der Schule gestürmt kam. Er war also auch hier... Mh, ich hatte ihn eben nicht gesehen. Abe da war noch jemand hinter ihm. "Ryuji, Emil", begrüßte ich die beiden freundlich. "Was hast du denn vor?", fragte ich Ryuji dann leicht skeptisch, als ich den großen Hammer genauer betrachtete, den er ziemlich lustig hielt. Dann wandte ich mich Emil zu. "Na wie gehts dir? Hast du vielleicht eine Ahnung vom Schwertkampf?", ich redete mit ihm wie mit allen anderen hier. Aber nunja, ich konnte nichts dadran ändern, dass Geister irgendwie zu meinem Leben gehörten.


Lazar


Ich sah ihn leicht unverständlich an. Was faselte er da? Er traute sich nicht, mich zu küssen und ich würde ihn hauen? "Was redest du denn da wirres..? Warum sollte ich dich hauen? Und was ist passiert? Du kannst mir alles erzählen und küssen wann du willst", antwortete ich ihm dann. Manchmal war er echt ein komicher Vogel. Aber wenn ich mich recht erinnerte, war er ja eigentlich immer betrunken, wenn er mich geküsst hatte, anfangs hatte er mich ja auch für Rin gehalten. Irgendwie tat er mir schon ziemlich leid. Ich lehnte mich leicht an Yoichi und legte meinen Kopf auf seinem Knie ab. "Du bist schon son komischer Vogel", murmelte ich dann leise.


@Blödie: ich sag da jetzt nix zu
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 23, 2012 8:32 pm

Ayaka

"Wir werden es schon irgendwie verstehen", meinte ich aufmunternd zu Rin, als diese sich den beiden Jungen zuwandte, die gerade aus der Ruine gekommen waren. Es verwunderte mich schon etwas das sie so normal mit Emil redete, immerhin war er tot... Andererseits schien er das ja nicht wirklich wahrhaben zu wollen und aussehen tat er ja auch, fast, wie ein normaler Mensch. Nicht einmal sein Verhalten wich groß von dem eines lebendigen Wesens ab, also sollte ich vielleicht auch versuchen mich etwas mehr mit ihm anzufreunden, nicht gar so kritisch zu sein, meine Angst vor dem unbekannten aufzugeben. Ich warf Emil ein, etwas scheues, lächeln zu und sah dann zwischen ihm und Rin hin und her, noch immer verunsichert, aber bemüht mir das nicht so ansehen zu lassen. Schließlich beschloss ich mich wieder dem Schwert in meiner Hand zu widmen bis unsere derzeitige Trainerin das Gespräch beendet hatte und anfangen wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Mai 23, 2012 10:05 pm

Ryuji

Ich sah verwirrt zu Rin, welche mich begrüßte, aber auch einen Emil. Langsam drehte ich mich um und erschrak etwas. Da war wieder dieser Junge. Aber.. irrte ich mich oder schien er leicht über dem Boden zu schweben, seine Füße waren nicht ganz auf dem Asphalt platziert. Was mich irritierte war, dass er keinen Schatten warf. Erschrocken war ich einen Schritt zurückgestolpert, ehe ich Rin antwortete.
"Ich.. will ebenso lernen mit einer anständigen Waffe zu kämpfen. Das hier.. sieht zwar nicht so vielversprechend aus, aber es wird s tun wenn ich es erst mal raus hab.", erklärte ich ihr schließlich mit einem skeptischem Blick zu dem Geist, der mich weiterhin ignorierte, als würde ich nicht existieren. Hatte es etwas mit dem Zwillingsdasein zu tun? Oder konnte er mich nicht sehen.. aber sollte ich nicht nicht möglich sein ihn nicht zu sehen..? Ich war verwirrt..

Abyss

Ich drückte mich Percy entgegen, als er in mich drang. Ein Keuchen entfuhr mir und ich klammerte mich sogar an ihn. Er war vorsichtig und versuchte mir dabei nicht wehzutun, aber ich wollte mehr. Wollte ihn ganz in mir spüren, das Gefühl genießen, aufgespießt zu sein. (WTF.. zitat aus nem buch.. dass das perverse nuka sich noch darauf herablassen muss xD v_v)
Wie ich ihn dazu bringen würde ganz zuzustoßen, wusste ich nicht, aber ich versuchte es einfach indem ich ihm abrupt in den Hals biss. Vielleicht würde er durch den Schreck ja..
"Sei brav und mach einfach was du willst. Mehr..", hauchte ich ihm wollend ins Ohr.

Yoichi

Mein Blick war stur auf den Boden gerichtet. Es war schon peinlich, dass ich es nie wagte die Initiative zu ergreifen, wenn ich nicht betrunken war. "Weißt du was? Wenn du willst mach ich mal den Anfang wenn ich nicht betrunken bin, VERSPROCHEN..", lächelte ich und nahm seinen Kopf in meine Hände. Bald darauf gab ich ihm erneut einen Kuss.
Unbemerkt fing ich an unter seinem Hemd herumzufummeln. Glitt mit der linken Hand, welche nicht sein Gesicht an meines fesseln musste, seinen Rücken hinauf. Ich murmelte etwas, was man nicht verstand. Dicht. Ja ich war dicht, wie immer, aber erst jetzt machte sich das so richtig bemerkbar. Wahrscheinlich hatte ich schon total die Fahne. Ich musste wirklich damit aufhören, .. für meinen Freund. "Ich.. lie-.. liebe dich..", faselte ich vor mich hin..

Emil

Oh sie hatte mich bemerkt. Freudig ging ich auf Rin zu. Sie hatte noch jemanden begrüßt, dessen Namen ich allerdings nicht zuordnen konnte. Alle die ich hier sah, kannte ich zumindest vom Namen her. Rin, Ayaka und Sirius, sofern ich das feststellen konnte.
"Na du.", begrüßte ich Rin und fiel dem hübschen Mädchen erst mal um den Hals. Das war einfach eine Geste von mir, die ich schon immer gemacht hatte, wenn ich mich selbst als Mädchen verkleidet hatte. Ich hatte das Verhalten oft bei anderen weiblichen Wesen beobachtet und abgekupfert.
"Mir geht es zimlich gut. War gerade noch im Waffenkeller, hab mir da etwas angesehen, aber es wurde langweilig.", grinste ich dann. "Schwertkampf? Ich kann eine gute Zielscheibe sein. Aber gekämpft hab ich bisher eigentlich immer nur mit einer Axt oder einem Stab.", fügte ich erklärend hinzu. Wann genau es war wusste ich nicht mehr, es schien wie ausgelöscht. Aber ich hatte mit einem guten Freund, welchen ich verloren habe, Seite an Seite um unser gemeinsames Ziel gekämpft. Dann war alles schwarz in meiner Erinnerung.
Aber ich wusste genau, dass ich eine Axt hatte und der Andere hatte ein großes Langschwert,.. oder waren es zwei Dolche gewesen?..Vielleicht auch Beides...?
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 24, 2012 6:13 pm

Rin

Uih, ein wenig komisch war es schon, als mir Emil um den Hals fiel. Vorsichtig tat ich auch so, als würde ich ihn umarmen, wobei ich mir leicht komisch vorkam, einen Geist zu umarmen. Aber nunja, ist mir gerade auch egal. "Achsoo, naja, vielleicht kannst du uns ja trotzdem irgendwie helfen, wird bestimmt lustig. Koiko möchte, dass wir malwieder trainieren nach dem Ausflug und so halt nein", grinste ich Emil dann an. "Na mal gucken was das wird. Sirius willst du eigentlich mit dem Schwert kämpfen oder dein Sensendingens holen gehen?", fragte ich Sirius dann, welche meinte, er wolle die Sense holen, die bei uns zu Hause ja lag. Ich gab ihm meinen Schlüssel und erklärte ihm, welchen Schlüssel er wo brauchte und wo mein Schwert und der Fächer lag, welches er auch mitbringen sollte. Dann lief er schnell los. "Was wolltest du eigentlich im Waffenkeller?", fragte ich Emil dann interessiert, um die Zeit, wo Sirius eben allen Kram holte, zu überbrücken.

Sirius läuft so schnell wie Speedy Gonzales und Roadrunner zusammen zur Bar, geht eben rein und holt die Sachen, merkt dabei aber nicht, dass Lazar und Yoichi da rumsitzen, verschwindet wieder und läuft zurück.


Lazar


Ich musterte ihn mit meinen tiefdunkeln Augen und erwiderte leicht überrumpelt seinen Kuss. Da ich allerdings gerade nicht heiß darauf war, wieder mit ihm irgendwelche krankhaften Spielchen zu treiben und noch immer leicht verstört gestern Nacht in Erinnerung hatte, blieb ich einfach nur so halb liegen wie ich eben schon gelegen hatte und sah ihn einfach nur an. Er hatte eine tierische Fahne. Aber eine tierische, wie ich merkte. Dann fing er an, zu sagen, dass er mich lieben würde. Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Ich lehnte mich an seine Brust. "Ich dich auch, Yoichi, ich dich auch", murmelte ich glücklich und nachdenklich zugleich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori Do Mai 24, 2012 9:42 pm

Percy

Ich keuchte auf, als sie mich unvermittelt einfach so biss. Was war denn das nun? Sie hatte echt einen hang zu Bissen in irgendeine gruselige Art und Weise. Hoffentlich war sie keine Gottesanbeterin und verspeißte mich nach diesem Liebesakt. Klärend hauchte sie mir dann ins Ohr, dass sie es härter wolle. Jedenfalls deutete ich das ganze einfach mal so, auch wenn sie es direkt nicht ausgesprochen hatte. Aber 'machen was du willst' und 'Mehr' klang ziemlich danach für mein Verständnis. Aber wenn sie es so wollte, ich hatte kein Problem damit. So fing ich schlussendlich an, mich mit steigender Itensität in ihr zu bewegen. Allerdings hatte das zu Folge, dass ich schon bald ein wenig schwerer atmete. Hin und wieder mal, drücke ich ihr einen Kuss auf, allerdings war dieser zumeist eher wollend und hart, anstatt wie die Bisherigen liebevoll und sanft. Ich merkte, dass ich mehr und mehr meinem Höhepunkt näher kam, so fing ich an zu stöhnen und gab nochmal alles, bis ich schließ mich ergoss.
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Do Mai 24, 2012 10:56 pm

Emil

Ich lächelte Sirius freundlich an. Irgendetwas huschte an mir vorbei, ich konnte aber nicht feststellen was es gewesen war. Verwundert sah ich mich kurz um, dann wandte ich mich wieder Rin zu. "Also, dann solltet ihr das tun, ich kann dir ja versuchen zu helfen. Darf ich deine Zielscheibe spielen?", grinste ich spielerisch.
"Oder ich fange einfach wieder an mit meinen Äxten zu trainieren, ich hoffe ich bekomme das hin.", lächelte ich ihr dann zu.
Ich war ein brillianter Werfer von Äxten gewesen. Hatte immer alles getroffen was ich angezielt hatte. Ja, selbst im Nahkampf war ich mit der Axt und einem Messer nebenbei sehr präzise gewesen, hatte Gegner mit großer Leichtigkeit aus dem Weg geräumt.
Ich muss wohl sehr ergeizig gewesen sein, an was ich mich so erinnerte. Auch mein damaliger Freund -er war sogar noch besser als ich gewesen- hatte mir immer gesagt dass ich nutzlos sei, aber sobald man mir eine Axt in die Hand drückte, ich zur Waffe wurde.
"Ich hab mich umgesehen. Kann mich ja an nicht alles erinnern seit damals. Dachte, vielleicht finde ich dort etwas, wie zum Beispiel meine alten Äxte. Sie hätten mich womöglich an etwas erinnern können.", stellte ich fest..

Ryuji sagt, dass er allein trainieren wolle und rennt an dem Geist in den Wald um zu üben..

Yoichi

Lächelnd umarmte ich Lazar. Ich war froh ihn zu haben.
Kurzzeitig nahm ich Lärm wahr, bemerkte, wie sich jemand hereinbewegte, aber auch sofort danach wieder verschwand. Was er hier gewollt hatte? Keine Ahnung.
Es war mir aber auch egal, solange ich in den Armen meines Freundes liegen konnte.
Langsam verschwamm mein Sichtfeld und irgendwie wurde mir wohl schwarz vor Augen. Mein letzter Gedanke, ehe ich in Lazar s Armen in ohnmacht fiel war: 'Ich werde wirklich NIE wieder SO viel trinken'
Ich hoffte nur, ich würde mich daran halten und endlich eine Lehre aus meinen Fehlern ziehen..

Abyss

Percy deutete es ganz richtig, was ich damit gemeint hatte und schon bald wurde er wilder. Er wurde ein richtiges Tier. Irgendwie fand ich diese Seite an ihm verdammt heiß. Auch meine Aktionen wurden intensiver, aber immernoch nicht so hart wie die von meinem Liebhaber.
Wie froh ich doch war, das alles nicht abgebrochen zu haben, als ich noch die chance dazu gehabt hatte. Bald kam ich zu meinem Höhepunkt, fast zeitgleich zu Percy. Ich hatte mich sogar so ein bisschen in seine Stimme verliebt, wenn er so vor sich hinkeuchte. Es war zum verrückt werden..
Einige Zeit später schlug ich die Augen auf. Es war vorbei, wir waren hiernach wohl eingeschlafen. Neben mir lag mein Freund und ohne weiter darüber nachzudenken, schlang ich meine Arme um ihn und kuschelte mich an seine Brust. Kurz darauf schlief ich nocheinmal ein..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori Fr Mai 25, 2012 8:24 pm

Percy

Ich hatte mich immernoch keuchend neben dem Mädchen wieder aus Bett niedergelassen, nachdem wir beide fast zeitgleich gekommen waren. Abyss schlief ziemlich schnell ein, was mich aber nicht davon abhielt, dass ich sie zufrieden musterte. Das hatte sich gelohnt und ich glaubte, dass ich es Abyss ganz gut besorgt hatte. Ich wusste nicht genau, wie lang ich noch wach neben ihr lag, aber nach einiger Zeit überkam auch mich wieder eine Müdigkeit, sodass ich in einen leichten, nicht sonderlich tiefen, Schlaf viel. Es verging einige Zeit, jedenfalls fühlte es sich so an, als plötzlich sich jemand an mich kuschelte und mich mit seinen Armen halb erdrückte. Noch ziemlich müde und leicht erschrocken öffnete ich ein Auge und sah Abyss an mir liegen, die sich dicht an mich schmiegte und anscheinend wieder eingeschlafen war. Ich entspannte mich und schlief erneut ein, allerdings nicht sonderlich lange, da ich schon bald einen leichten Druck meiner Blase verspürte. Also löste ich mich leicht unwillig von Abyss, gab ihr einen Kuss und verschwand dann mal auf's Klo. Nachdenklich und noch immer halb verschlafen musterte ich mein Gesicht im Spiegel, als ich mir die Hände wusch. Ein hochzufriedenes Lächeln stahl sich auf mein Lippen und ich spritzte mir ein wenig kaltes Wasser ins Gesicht, um meinen verschlafenen Ausdruck weg zu bekommen, ehe ich mir die Boxershort wieder überzog und mich überlegend was ich tuen könnte auf die Bettkante setzte.
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 25, 2012 9:31 pm

Rin

Na ob er überhaupt noch eine Axt halten konnte? Ich zweifelte ja dadran. "Klar darfst du", antwortete ich ihm dann, wobei ein toter Trainingspatner schon echt vorteile hatte, immerhin konnte man ihn nicht mehr umbringen, wenn man es mal genau überlegte. Sirius kam derweil wieder angehechtet, beladen mit sämtlichen Waffen. Außer Atem gab er mir mein Schwert und mein Fächer, wobei ich mich fast an dem Schwert geschnitten hätte, da ich für einen Moment vergaß, dass es sofort scharf wurde, wenn ich es berührte. Ich öffnete meinen Fächer. Gott, wie lang hatte ich nicht mehr damit gekämpft? Aber er fühlte sich noch immer genauso an wie früher, ich hatte noch immer genau das gleiche Gefühl für ihn, was mich beruhigte. Ryuji wollte allein trainieren. Mich störte es nicht sonderlich. "Soooo, dann können wir ja loslegen", meinte ich dann voller Tatendrang und sah in die Runde.


Lazar

Ich lehnte einfach nur an Yoichi, welcher anscheinend eingeschlafen war. Aber irgendetwas war anders. "Yoichi? Alles in Ordnung?", fragte ich ihn und setzte mich leicht auf, um den Jungen näher zu mustern. Er war kreidebleich, wie ich fand, sodass ich nun in Sorgen an ihm rüttelte. "Alles oki bei dir?", fragte ich ihn nochmal und hoffte, dass er nur eingeschlafen war und ich mir gerade die Bleiche nur einbildete. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen sollte und dann kam ja auch noch Koiko hinzu. Ehrlich, wenn etwas ganz Scheiße wäre, dann wäre es, wenn einer der beiden verrecken würde, denn ich glaubte nicht, dass Rin das überstehen würde und ich...Nunja hing ja nun auch an den beiden ziemlich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten