Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 09, 2012 7:18 pm

Ayaka

Ich besah sorgfältigst den Inhalt der Kiste. "Also mir ist egal was genau wir spielen, aber wenn dir was langsames lieber ist, Sirius, dann würde ich auch sagen das Uno eine sehr gute Idee ist", entschied ich nach reichlichem überlegen. Rin wirkte etwas nervös und ich ahnte das es auch bei ihr daran lag das Lazar sich noch nicht wieder gemeldet hatte. Wahrscheinlich gab es überhaupt keinen Grund sich Sorgen zu machen, aber es lies sich einfach nicht verhindern, also versuchte ich zumindest so wenig wie möglich an das zu denken das hätte passiert sein können. "Ich schmeiß schonmal das ganze Zeug weg", meinte ich zu Rin und meinem Freund, bevor ich aufstand, die leeren Pizzaschachteln nahm und diese entsorgen ging. Danach brachte ich noch das was Sirius über gelassen hatte in die Küche, legte es auf einen Teller, machte eine Folie darüber und kehrte zu Rin zurück. "Ok, wir können anfangen"

xD
Frag mich nicht... ich bin einfach so. Ich kann es nicht verhindern, dazu vermute ich das sie bereits seit einer ewigkeit nicht mehr schreiben würde wenn ich nicht immer wieder etwas gesagt hätte.
Ich versuch schon immer die Klappe zu halten, aber manchmal rutscht es mir einfach so heraus '-.-
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 09, 2012 7:36 pm

Rin

Sirius wirkte zufrieden und glücklich darüber, dass jetzt nicht etwas kam, wo er sein Gehirn übermäßig benutzen musste. Er holte derweil schonmal die Karten aus der Schachtel und began zu mischen, ehe er dann Haufen machte und die Karten so verteilte. Ich räumte den Karton unten den Tisch und besah mir dann schonmal meine Karten und tauschte mit Sirius, da er sich gern anlehen wollte. So setzte er sich im Schneidersitz auf das Sofa, als Penelope sich in seinem verkreuzten Beinen einrollten. Freudig streichelte er nun die Katze, als Ayaka auch schonwieder wiederkam. "Dann mal los, ich fang an", bestimmte ich dann und legte eine grüne 4 auf die rote 4.

Mpf... Naja, wiegesagt, ich hab da keine Hemmungen mehr, entweder sie schreibt oder sie schreibt nicht und dann machen wir, was wir wollen und das erste was das wird, ist Koiko diese Brosche entfernen. Oder halt, was uns einfällt, da wir Nishit auch nicht einfach umbringen können Very Happy und ich hatte gehofft, dass Nuka was gelernt hatte, weil nunja, im Winter ich ziemlich sauer war auf mehrere Personen (auch sie) und das auch deutlich gemacht habe
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 09, 2012 7:47 pm

Ayaka

Als ich sah wie die Katze es sich bei meinem Freund gemütlich hatte musste ich unwillkürlich grinsen. Einen guten Geschmack hatte das Tierchen ja, das musste man ihr lassen. Rin meinte das sie gerne anfangen würde und ich nickte bestätigend, auch wenn es zu befürchten war das ein 'Nein' ihr egal gewesen wäre. Die abgelegte Karte lies mich leise aufstöhnen. "Musstest du ausgerechnet die Farbe nehmen die ich nicht habe?", fragte ich gespielt böse und musste eine neue Karte aufnehmen. Mein Pech bei diesem Spiel war einfach unabstreitbar und ich hatte es schon immer, so sehr ich mich darüber auch ärgerte. Gespannt sah ich nun zu Sirius, ob denn wenigstens dieser eine pasende Karte haben würde. Es freute mich das es ihm schon gut genug ging um mit uns Karten zu spielen, immerhin hatte ich fast schon schlimmeres erwartet.


Ja, seh ich inzwischen genauso. Was war da eigentlich? Hab nicht wirklich viel mitbekommen... aber eins kann ich dir sagen: 'Nuka' hats nicht so mit dem dazulernen, selbst wenn man es ihr jeden Tag wieder sagt.. gott was da manchmal für Hass in mir hochkommt '-.-
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 09, 2012 8:37 pm

Sirius

Ich mochte die Katze jetzt schon. Ich hatte sie hier noch nie gesehen, geschweigedenn jemals gedacht, dass ausgerechnet der große Lazar mit seiner Bar eine Katze halten würde. Allgemein liebte ich Tiere über alles, nur war es als junger Mensch wie mich ziemlich schwer, eines zu halten, zudem ich ja auch noch auf eine Schule ging, in dem ich nicht glaubte, es genügend Zeit gab um sich ausreichend um soetwas zu kümmern. Nachdenklich betrachtete ich mich meine Karten. Erst glaubte ich, nicht zu können, doch dann viel mir auf, dass ich eine gelbe vier hatte und diese dann hinlegte. Rin gab ein leichtes Stöhnen von sich und zog ebenfalls eine Karte.

Es ging darum, dass ich mich ziemlich ignoriert fühlte... Besser geworden ists zwar nicht, aber ich glaube, ich habe meine Einstellung darüber ziemlich geändert Rolling Eyes Naja, wiegesagt, ich warte bis morgen und wenn ich dann schreibe und sie noch nicht hat, dann geht Lazar Koiko suchen, weil wir ja nicht ewig hier rumdümpeln können, nur damit du das schonmal weißt Very Happy
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 09, 2012 8:45 pm

Ayaka

Sirius schien die Katze auch zu mögen und irgendwie kam langsam der wunsch in mir auf auch ein Haustier zu haben, was aber sicherlich unmöglich wäre. Koiko würde uns höchstwahrscheinlich den Kopf abbreißen wenn wir mit einem kleinen Wollknäuel da ankommen würden, dass dazu auch noch tat was es grad wollte. Naja, eines fernen Tages... jetzt musste ich mich auf das Spiel konzentrieren. Als Sirius die gelbe Karte ablegte entfuhr mir beinahe ein Freudenschrei, den ich aber gerade noch unterdrücken konnte. Rin, ohne jegliches Mitleid, angrinsend schmiss ich eine gelbe Acht auf den noch kleinen Stapel. Jetzt wusste ich zumindest schon einmal wie wir sie ausbremsen konnten, nicht das ich solch gemeine Taktiken anwenden würde.

Ach das kenn ich.. man schreibt wen an und der Antwortet einfach nicht, obwohl man sieht das er on ist und auch was macht, also nicht nur der PC läuft. Da könnt ich ausrasten.
Ok dann machen wir es so ^^
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 09, 2012 8:56 pm

Sirius

Warum hatten wir früher eigentlich nie eine Katze gehabt? Wir hatten alles, nur keine Katzen. Obwohl auf einen Bauernhof eigentlich Katzen gehörten, aber nunja. Jetzt, wo ich so an damals zurückdachte, kam in mir der Wunsch hoch, auch malwieder zu reiten. Ich hatte es früher öfters gemacht, aber schon seitdem ich von zu Hause gegangen bin nicht mehr. Ich legte ziemlich zielstrebig eine Aussetzenkarte hin, da ich selber auch keine andere gelbe Karte mehr hatte. hoffentlich wechselte Ayaka die Farbe oder legte eine Zahl, die ich auch hatte. Rin nahm das Aussetzen einfach so hin und nun wanderte mein Blick zu Ayaka. Ich betete, dass sie eine richtige Karte hinlegte.

Jap... Schlimmer ist ja fast noch, dass Personen den ganzen Tag on sind und aber einen auch nicht anschreiben und man sie immer anschreiben muss oder einen nur anlügen mit dem, was sie machen und dass dann noch mit dämlichen ausreden Rolling Eyes Ich mein, ich mach ja auch noch andere Dinge als nur Rs zu schreiben und bekomm das auch alles hin ^^'
Yay, mal gucken, was in 4 Stunden so ist xDDD (scherz)
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 09, 2012 9:05 pm

Ayaka

Rin musste also Aussetzen, auch nicht unbedingt schlecht, zumindest nicht für mich und Sirius. Kurz zögerte ich bei der Kartenwahl da ich ja auch mit einkalkulieren musste das Sirius noch immer eine Karte weniger hatte als ich, und das musste natürlich ausgeglichen werden. Schließlich entschied ich mich für eine blaue drei, da ich glaubte das mein Freund bestimmt noch ein paar gelbe Karten haben würde, wo er es doch war der diese Farbe 'aufgerufen' hatte. Vielleicht würde ich ja auch glück haben und später auch noch eine Aussetzenkarte ziehen? "Was habt ihr eigentlich für morgen geplant?", fragte ich interessiert in die Runde, auch wenn das wahrscheinlich größtenteils auch davon abhängig war ob Koiko bis dahin wieder normal war, oder nicht.


das stört mich noch nicht mal so, viel mehr halt wenn ich wen angeschrieben hab und der antwortet einfach nicht oder erzählt müll.. und zugegeben ich hab manchmal auch keinen bock, oder einfach nicht die zeit um zu schreiben, aber dann bemühe ich mich drum zumindest gleich am nächsten Tag was zu machen.
xD
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 09, 2012 9:13 pm

Sirius

Jaaaa Blaaaaaauuuu! Ich freute mich tierisch innerlich und legte erstmal eine blaue 5 auf Ayakas Karte. Rin konnte ebenfalls und legte eine blaue 2. "Ich glaube, ich ruhe mich erstmal aus, bis es mir wieder besser geht, so wäre ich Koiko mit Sicherheit keine große Hilfe", antwortete ich Ayaka dann. Vorallem wäre es nicht sonderlich gut, wenn ich noch irgendwo in dem riesigen Wald zusammenbrechen würde und keine Hilfe schnell kommen könnte. Rin antwortete ebenfalls, dass sie abwarten würde, was Lazar so erzählt und je nachdem entweder hier bleiben würde oder eben nicht. Achja, hoffentlich funktionierte das alles mit Koiko, ich wollte nämlich nicht, dass Koiko mich mochte und vorallem noch weniger, wenn er Rin dafür hasste, sie hatte das nicht verdient.

Du bist ein feines kleines Kleo xD Das man mal keine Zeit hat, ist ja nunmal so, da gibts ja auch noch mehrere, die öfters so einfach keine Zeit hat, aber nunja...
:'D
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 09, 2012 9:21 pm

Ayaka

Als erst ein zufriedenes Lächeln auf Sirius Gesicht erschien und sich dann ganz langsam seine Hand dem Kartenblatt entgegenstreckte, wurden meine Augen immer größer und ich ärgerte mich schon etwas über das was ich getan hatte. Wieso ausgerechnet blau? Wieso musste er die auch haben? Und warum hatte Rin auch eine. Missmutig schmiss ich eine weitere blaue Karte auf den Stapel. "Da hast du recht. Ich möchte auch nicht das du dich zu sehr belastet und vielleicht noch zusammenbrichst oder sowas.", meinte ich zu Sirius und sah dann nachdenklich zu Rin. Das sie sicherlich nicht viel machen wollte, falls morgen noch nicht alles geregelt war, hatte ich mir schon gedacht. Vielleicht sollte ich einfach einmal gucken ob ich Lazar dann nicht irgendwie helfen konnte, sollte er noch nicht fertig sein. Die ganze Zeit hier herumsitzen, konnte ich jedenfalls nicht.

Jaha ^^
Ja ich hab ja auch nichts dagegen wenn das mal vorkommt, oder bekannt ist das dem so ist. Aber ANIME-gucken ist nicht gleichbedeutend mit 'keine Zeit', zumindest für mich nicht (und ich mein, wer nichmal zeit zum lernen hat, könnte doch dann wenigstens schreiben)
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 09, 2012 9:41 pm

Sirius

Ich legte eine weitere blaue Karte ab, woraufhin Rin eine Karte zog und leicht missmutig die gezogene Karte beäugte. Ich würde vermutlich nur ein einziges Spiel mit den beiden spielen, denn schon jetzt merkte ich, dass ich erneut stärkere Kopfschmerzen bekam, allerdings ließ ich mir das nicht anmerken. "Na dann machen wir uns morgen mal einen blauen", grinste ich Rin aufmunternd an. Vielleicht konnte ich ja dann morgen mal in Ruhe mit meiner Familie telefonieren? Briefe und Postkarten schrieb ich ja genug, aber ich wollte unbedingt malwieder die Stimme von ihnen hören und mich ein wenig mit ihnen austauschen und so halt. "Wo habt ihr eigentlich diese Katze her? Die ist ja supersüß", fragte ich Rin dann, als sich die Katze in meinem Schoß auf den Bauch drehte.

Ebend, das meine ich... Und jeder Player hat auch eine 'Pausetaste', die kann man tatsächlich benutzen und dann zu meinen (wie man es zu mir sagte), dass man, wenn man nicht alles zuende guckt, nicht mehr weiß, wo man war.. Naja *hust* Rolling Eyes
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 09, 2012 9:50 pm

Ayaka

Glücklicherweise hatte ich auch noch eine blaue Karte, wenn es auch meine letzte war. Halbwegs zufrieden legte ich sie ab und blickte dann wieder zu der flauschigen Katze. Um so länger ich sie ansah umso mehr wollte ich auch ein Haustier haben. "Tut das, ich bin froh wenn du dich etwas ausruhst und währenddessen bringe ich mit den anderen alles wieder in Ordnung. Und dann können wir in Ruhe weiter unseren Ballk planen", meinte ich fröhlich. Es würde Sirius sicherlich bald besser gehen, da war ich fest überzeugt. Vielleicht könnte ich morgen aber auch mit Rin mal die Tanzschule besichtigen. Gut aussheen tat sie von den Fotos her ja allemal, doch was würde sie live wohl so hermachen? Als Sirius fragte wo die Katze her war kam mir ein völlig neuer Gedanke in den Sinn. Was wenn uns ein Tier 'zulaufen' würde? Da könnte doch sicher niemand was sagen... Ich bekam gar nicht mit wie ein verschwörerisches grinsen sich auf meine Züge legte.


Selbst wenn der Player keinen Pauiseknopf hätte. Eine folge im Internet dauert etwa 10 Minuten, dann schaut man die eben, schreibt, schaut die nächste folge. Oder man schreibt schaut dann anime, schreibt wieder, geht off.
Das hat sie mir auch gesagt... live... ich bin daraufhin gegangen, sonst wäre ich ausgerastet... wofür gibt es notizzettel? Dazu sind animes nicht die welt, sondern einfach nur... ja ich halt nicht viel davon. dazu MUSS man ja i-wann off gehen... was macht se denn dann?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 09, 2012 10:06 pm

Rin

Meine Gedanken gerieten wieder zu dem Ball. Es war nicht gut, wenn ich pausenlos Koiko in meinen Gedanken herumschwirren hatte, vorallem, da ich mich mehr und mehr nach ihn und seiner Nähe sehnte. "Lazar erzählte, dass sie ihm im Winter irgendwann als kleine Kitte zugelaufen sei oder so, jedenfalls war es mehr Zufall, dass sie hier her zu uns gekommen ist, als das es gewollt war", erzählte ich Sirius dann nachdenklich. Er legte noch eine blaue Karte ab, worauf ich die passende gelbe Karte mit derselben Zahl ablegte. "Was sind eigentlich eure Lieblingstiere?", fragte ich dann, worauf Sirius ein 'ich liebe alle Tiere' von sich gab. Präzise Aussage, aber irgendwie kaufte ich es im vollkommen ab.

Sehe ich genauso. Ich schaue Animes nicht wirklich, aber einmal mal 5 Minuten nen Beitrag schreiben wird wohl drin sein.. Aber neeeeeeeeeeee
Keeene Ahnung, vermutlich nicht off gehen sondern einfach solang weitergucken.. Aber ich mein, sie muss dann ja auch off, es geht ja i-wie nicht um minderwertige Rollenspiele oder so in der Art *räusper*
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 09, 2012 10:18 pm

Ayaka

Irgendwie konnte ich es mir richtig gut vorstellen das Lazar sich sofort um das Tierchen gekümmert hatte. Er war einfach ein so herzensguter Kerl, wesshalb ich auch absolut nicht verstehen konnte warum Koiko ihn so hasste. Ich glaubte nicht dazu überhaupt fähig zu sein, dazu war er einfach zu freundlich. Immerhin lies er uns hier einfach so wohnen und hängte sogar die Wäsche auf die wir versehentlich hatten liegen lassen. "Schön, ich würde so ein Tier auch nicht einfach in der Kälte lassen", kommentierte ich Rins Worte lächelnd und versuchte mir so ein süßes, knuffiges etwas, das maunzend im Schnee saß, vorzustellen. Rin legte eine gelbe Karte ab, welche ich allerdings mit einer grünen der gleichen Zahl beantwortete. "Ich mag Elefanten... und Tiger!", erzählte ich strahlend. Ich liebte Elefanten einfach über alles. Diese großen, ruhigen Wesen die dazu einfach nur knuffig aussahen mit den überdimensionalen Ohren.


sollte man meinen... schaff ich ja auch (schau aber auch eher selten)
geht es wirklich nicht... das ist höchste qualität, gediegene intelligenz und soweiter xD
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 09, 2012 10:29 pm

Sirius

Ich grinste. "Elefanten sind toll... Ich bin mal auf einem in einem Zoo geritten, das war toll", erzählte ich dann verträumt. War ja interessant, was Lazar so alles mitbrachte, er war so ein netter Typ, wäre ich schwul, würde ich vermutlich total auf ihn stehen, immerhin sah er wirklich gut aus und war auch noch herzensgut dazu. Ich legte eine grüne Karte, die Rin mit einer gelben kommentierte. Noch hatte ich zwei Karten, beides grüne. Hoffentlich würde es bei grün bleiben und sich nicht nochmal ändern, denn sonst hätte ich die Popokarte gezogen. Wieder glitten meine Gedanken zu Elefanten. Ich mochte afrikanische Elefanten lieber, weil sie einfach die geileren Ohren hatten, aber nunja. Fragend sah cih dann Rin an, welche sagte, dass sie Wölfe liebte. Hatte sie nicht sogar ein Wolfstattoo am Bein?

Ja Kleo, so ist das... War dir das noch nie klar? Gott, wie konntest du was anderes jemals denken? Rolling Eyes K, ich lass das jetzt lieber mal, ich werd sonst noch zu bösartig und dergleichen *schäm* merkt sie eigentlich, dass wir hier die ganze Zeit über sie schreiben?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 09, 2012 10:38 pm

Ayaka

"Echt? Ist ja cool. Sowas konnte ich leider noch nicht machen, aber ich lieb die einfach. Besonders die Afrikanischen, bei denen passen eijnfach die Proportionen besser durch die krassen Riesenohren!", schärmte ich total fasziniert. Inzwischen lag wieder gelb oben, das ich auch fröhlich weiterführte, sodass ich nun noch eine rote und eine blaue Karte hatte. Etwas unsicher stierte ich zu Sirius hinüber. Was hatte er wohl für Karten? Noch hatte ich recht gute Chancen zu gewinnen, es musste nur alles glatt laufen. "Wölfe finde ich auch total toll. Hunde mag ich nicht sooo, aber Wölfe sind einfach faszinierend, genauso wie Großkatzen und eben Elefanten", fügte ich noch zu meinen vorherigen Schwärmereien hinzu. Wilde Kreaturen fand ich überhaupt sehr schön. Vielleicht sollte ich mal wieder einen Zoo besuchen gehen...


weiß auch nich... sorry x'D
ach, dass werd ich auch. ich denk nicht, ka, ob sie hier überhaupt vorbeigeguckt hat, wahrscheinlich nicht, aber selbst wenn, sie weiß was ich momentan von ihr halte, auch wenn ich sie ja eigentlich mag, aber manchmal...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 09, 2012 10:53 pm

Sirius

Ich gab ein kleines grummeln von mir, da ich nicht ablegen konnte und somit ziehen musste. Ayaka hatte nur noch zwei Karten, aber das vereitelte Rin auch sofort, indem sie eine '2-Nehmen-Karte' hinlegte. Somit hatte Rin noch zwei Karten, Ayaka vier und ich drei. "Genau das finde ich auch. Damals war es zwar ein Asiatischer, aber ich liebe afrikanische Elefanten wirklich mehr. "Esel sind auch cool... Meine Eltern haben welche, das sind zwar sture Tiere, aber sooooo episch knuffig einfach nur", fing ich dann auch an zu schwärmen. Sowieso hatten meine Eltern sämtliche Tiere, ein Bauernhof halt, aber zum Glück reichte das Geld bis jetzt immer, um die Tiere auch behalten zu können. Hoffentlich war gleich das Spiel vorbei, sodass ich mich ein wenig enspannen konnte und ein wenig die Kopfschmerzen zu verlieren.

du kannst manche Menschen nicht ewig mögen, irgendwann muss einfach ein Schlussstrich gezogen werden, so schmerzhaft das auch ist... Jedenfalls denke ich so und bis jetzt gehts mir ein wenig besser damit als das ich weiterhin die treudumme Freundin spiele
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 09, 2012 11:30 pm

Ayaka

Wütend stampfte ich auf als Rin mich zwei Karten ziehen lies. Jetzt war ich so nahe am Sieg drangwesen und dann verhinderte sie das so einfach. Also wirklich fair fand ich das nicht, was ich jedoch lieber nicht aussprach, da ich befürchtete das die beiden das ganz anders sahen als ich selbst. Zumindest konnte ich eine, der eben gezogene Karten gleich wieder ablegen, eine rote fünf. "Oh ja, Esel sind wirklich schöne Tiere, auch wenn ich noch nicht viel mit ihnen zu tun hatte. Die haben so wunderbare plüschige Ohren, die man einfach unbedingt anfassen will.", schwärmte ich ebenfalls begeistert. Sirius wirkte inzwischen wieder etwas angespannt und ich machte mir sorgen ob denn wirklich alles ok war und er nicht etwa schon wieder Schmerzen hatte. Groß fragen und ihn damit vielleicht Nerven wollte ich allerdings auch nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 10, 2012 12:33 pm

Sirius

Ich konnte nicht. Zerknirscht zog ich eine Karte und sah dann zu Rin, welche eine Karte ablegte. Naaa, jetzt gewann sie nachher doch noch? "Du musst mal zu uns kommen Ayaka, da hast du genug plüschige Ohren", grinste ich sie dann an. Meine Eltern würden sich sicherlich freuen und bald malwieder nicht nur alle zu hören sondern sie auch zu sehen wäre einfach nur super toll. Klar war jedenfalls, dass ich gleich unbedingt mich wieder hinlegen musste. "Wie heißt eure Katze eigentlich?", fragte ich dann Rin, da mir auffiel, das ich das überhaupt noch gar nicht wusste. SIe antwortete mir, dass sie auf den Namen Penelope hörte und fast gleichzeitig, als Rin den Namen aussprach, sah das flauschige dünne Wesen auf zu dem Mädchen, welches auf dem Hocker saß. Das war ein klangvoller Name, genau passend für ein edles Wesen wie die hübsche Katze (deren aussehen ich demnächst beschreibe).


Lazar

Der Geist antwortete nichtmehr. Ich blieb einige Zeit dort unten neben ihm sitzen und wartete, aber es passierte nichts. Schließlich entschied ich mich selber Koiko zu suchen, immerhin mochte er mich immoment. Also verließ ich den Kellerraum und musste feststellen, dass tatsächlich die Treppe eingestürtzt war. Nachdeklich wollte ich erst dort hinunterspringen, musste allerdings feststellen, dass der Schutthaufen vermutlich nur zu verletzungen geführt hätte. Also kletterte ich aus einem der Fenster und sprang von dort auf die Erde. Zum Glück ging der Fall noch einigermaßen und ich hatte mir nichts getan. Ich vermutete Koiko im Wald, sodass ich den dunklen Wald in dem die Schule lag betrat und Koiko suchte. Nach einiger Zeit hatte ich ihn gefunden. "Hey Koiko!", begrüßte ich ihn freundlich. So und jetzt ihn nur noch überzeugen, diese Brosche abzulegen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 10, 2012 10:25 pm

Ayaka

Ich legte ebenfalls wieder eine Karte ab und sah dann überrascht meinen Freund an. Irgendwie hatte ich jetzt alles erwartet nur nicht das er mich zu sich nach hause einlud. "Zu gerne, sobald wir mal die Zeit dazu finden!", meinte ich sofort erfreut. Dann konnte ich auch einmal seine Familie kennenlernen. Wie die wohl so drauf waren? Bis jetzt hatte Sirius jedenfalls nicht unbedingt viel erzählt, was meine Vorfreude nur noch steigerte. Was würden sie wohl von mir halten? Und wusstens sie überhaupt das ihr Sohn eine Freundin hatte? "Was habt ihr eigentlich so alles an Tieren?", fragte ich gespannt und sah meinen Freund neugierig an. Immerhin musste ich doch wissen worauf ich mich so einstellen sollte. Wie weit er wohl weg wohnte? Wie wenig ich doch noch über ihn wusste... das musste sich ändern! Sirius schien es derweil wirklich nicht mehr so toll zu gehen, aber das Spiel würde sicherlich gleich entschieden sein.

Koiko

Ich zuckte leicht zusammen als mich plötzlich jemand ansprach. Lazar hatte ich weder sehen, noch hören kommen, zu sehr war ich in das Gespräch mit Ryuji vertieft gewesen. Jetzt wandte ich mich von meinem Bruder ab und Lazar zu. "Hey Lazar, was machst du denn hier?", fragte ich ebenso freundlich, auch wenn mir das ganze noch immer nicht so wirklich geheuer war, doch was sollte ich schon tun, außer das was mir meine Gefühle sagten. Ein etwas schlechtes Gewissen machte sich in mir breit als ich daran dachte das ich seine Schwester gerade an Ryuji 'verschenkt' hatte. Sowas tat man normalerweise sicherlich nicht unter Freunden, aber er musste es ja auch nicht erfahren. Das wäre wahrscheinlich das Beste. Während ich Lazar so in Gedanken anstarrte viel mir ein Grashalm in seinen Haaren auf. Vorsichtig zog ich es heraus und sah ihn etwas verwirrt an: "Wo bist du denn herumgekrochen?" Mein Blick wanderte kurz zu den Baumwipfeln über uns, zwischen denen immer wieder ein Stück des Himmels durchleuchtete. Es schien langsam dunkel zu werden...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Jun 11, 2012 1:48 pm

Urasiel

„Ich denke.. an nicht s so wichtiges.“, erklärte ich ihr hastig. Sie war sofort bei mir, als ich zusammenknickte. „Jaja, alles klar, das passiert öfter.“, gab ich von mir. „Es wird schon besser sicher.“ Als sie mich hochzog und etwas von einem Arzt faselte erschrak ich erst mal, dann war ich wieder ganz ruhig. „Das ist nicht nötig, definitiv nicht. Das regelt sich wenn wir erst mal ein wenig gewartet haben. Hast du ein Taschentuch? Wenn nicht auch gut, das hört nach ner Zeit auf.“, antwortete ich ihr. „Das ist passiert.. also da war der Vorhang vom Fenster und ich dachte nicht dass es so schnell anbrennt. Ich würde sagen wir gehen erst mal.. uhm.. keine Ahnung, die Ruine war eigentlich toll.“, sagte ich leicht verzweifelt. Ja, wohin denn eigentlich..?

Emil

Nach einiger Zeit realisierte ich meine Situation. Jetzt saß ich wieder hier, am Anfang, wo ich aufgewacht war. Und jetzt schon wieder. Ich wusste weder was passiert war, noch was ich hier zu suchen hatte. Vielleicht sollte ich mich erst einmal umsehen.
Irgendwie kam mir alles bekannt vor. Ich erinnerte mich noch an kleine Fetzen, dass jemand hier war und etwas wissen wollte. Und dass ich einen sehr guten Freund habe, den ich aufsuchen konnte. Das würde vermutlich mein erstes Ziel sein, aber wo sollte ich anfangen zu suchen..?


Abyss

Ich war gerade fertig, aufzuräumen, als ich Percy bemerkte. „So schnell schon zurück, danke.“, entgegnete ich ihm freundlich und nahm die Tüte entgegen. Daraus nahm ich mir etwas und aß es gleich, wie Percy es auch tat. Ich setzte mich auf einen Stuhl und beobachtete was er tat. Eigentlich nicht viel außer mich anzusehen. Sein Blick war so weich, ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. „Ich würde vorschlagen mal wieder zur Fight school zu kucken. Meinst du die regeln die Sache mit der Unterkunft noch irgendwie?“, fragte ich daraufhin neugierig..

Ryuji

Ich zuckte zusammen als Lazar irgendwo aus dem Wald daherkam. Wieso musste der auch einen so erschrecken. Gerade, wo ich mich mit Koiko so gut verstand. „Hey.“, begrüßte ich ihn dennoch. Er schien ja ein recht anständiger Typ zu sein, auch wenn er mir irgendwie unsympatisch war. Dieser Lazar wirkte einfach.. viel zu nett. Was nun, was wollte er von Koiko..? Das Angebot mit Rin würde ich allerdings gerne jetzt sofort einlösen, sofern sie mich hier nicht brauchten oder nicht s interessantes außer Rin zu finden war in deren Gesprächsthema..

Yoichi wacht auf, schwindelt ein wenig und geht dann in die Stadt, will sich was zu trinken kaufen..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 11, 2012 3:52 pm

Sirius

Ich zog noch eine Karte und überlegte einen Moment. "Öhm, als einen Hund, ein paar Esel, ein paar Pferde, Hühner, ne Kuh und ein paar Schweinchen. Joa, ansonsten noch Kaninchen. Halt so alles mögliche, was so auf einem Bauernhof rumläuft", antwortete ich ihr dann. Rin hatte derweil ihre vorletzte Karte abgelegt und sagte Uno. Meine Mama arbeitete als freiberufliche Kindergärtnerin oder wie sie das auch nannte. Jedenfalls passte sie den Tag über auf Kinder auf und die fanden die Tiere natürlich toll und es ließen sich auch jede Menge genialer Dinge machen, zum Beispiel eine kleine Kutschtour oder mit Ginny und Mine einen Ausritt über die Stoppelfelder machen. Erst jetzt wurde mir bewusst, wie sehr ich sie doch alle vermisste, ob es Quix, Hagrid, Noemi oder meine 'menschliche' Familie war. "Ich hätte zugern Lust sie jetzt anzurufen, wenn ich schon nicht zu ihnen kann", murmelte ich leise in Gedanken, ich liebte meine Familie über alles. Einerseits war die Schule ja schon ein wenig meine kleine Familie, zumindestens Lazar und Rin. Ayaka zählte schon lange als festes Familienmitglied und zum Glück wusste ich, dass meine Eltern in solchen Dingen total offen waren, sie hätten es auch ohne Punkt und Komma akzeptiert, wenn ich zu ihnen gegangen wäre und gesagt hätte, dass ich schwul seie. Und ob sie nach der ganzen Zeit immernoch so aussahen wie früher?


Lazar


Ich grinste ihn schelmisch an, nachdem ich den ersten Schreck verdaut hatte. Ich hatte für einen kurzen Moment vergessen, das Koiko freundlich zu mir war und hatte schon sonst was erwartet, als dass er mir einen Grashalm aus den Haaren zog. "Jaaaaaa, das ist eine lustige Geschichte. Ich suche dich nämlich schon ein wenig länger, ich muss dich unbedingt was fragen. Und deshalb ich dich erstmal in der Schule gesucht, naja und dann bin ich die Treppe hoch und vermutlich war ich einfach zu schwer, jedenfalls ist sie eingestürtzt. Und so musste ich halt aus dem Fenster springen. Tut mir leid, ich wollte sie nicht mit absicht kaputt machen", erklärte ich ihm dann die Sachlage und entschuldigte mich. Er musste nicht wissen, dass ich die Treppe nicht geschrottet hatte. Dann begrüßte ich Ryuji ebenfalls freundlich. Es kam selten vor, dass ich jemanden von anhieb eher abgeneigt war, er war einer dieser Menschen. Aber vermutlich lag es einfach nur dadran, dass er Rin haben wollte, anscheinend um jeden Preis. "Jedenfalls muss ich ganz dringend etwas von dir wissen, eine meiner Tänzerinnen stresst ziemlich herum, weil sie meint, sie hätte eine grüne Brosche mit goldener Einfassung oben in meiner Wohnung gestern Abend verloren. Du weißt ja wie Frauen manchmal sein können. Und jetzt will sie unbedingt diese blöde Brosche wiederhaben, weil sie ihr so viel bedeutet und da du ja vorhin bei mir warst, wollte ich dich fragen, ob du sie vielleicht gesehen hättest, weil sie nirgends oben rumliegt und Yoichi sie auch nicht hat", erzählte ich ihm dann eine atemberaubende Geschichte über die Brosche, wobei ich meine Gestiken möglichst zielführend anbrachte. Hoffentlich rückte er irgendwie diese Brosche von alleine heraus, warum hatte Yoichi nicht gesagt, wo er sie plaziert hatte? Wieso tat er sowieso sowas? Nwaa, irgendwann würde ich den nochmal für seinen Kindskopf umbringen.


Chell und Tanathan folgen Yoichi unbemerkt, da dieser in Gedanken zu seien scheint in die Stadt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 11, 2012 5:38 pm

Ayaka

Rin hatte schon so gut wie gewonnen und ich glaubte nicht daran das sich das noch ändern lies, aso zog ich einfach nur mit einem leisen seufzen eine neue Karte, da mir dir alten nicht gerade das erwünschte Ergebniss brachten. "Och, schön!", schwärmte ich sofort los. Ich mochte Kühe. Warum konnte ich nicht sagen, aber ich fand die einfach zum knuddeln. Als Sirius meinte das er sie nur zu gerne besuchen, oder wenigstens anrufen wollte sah ich ihn nur voller Verständniss an. "Dann mach das doch. Sie freuen sich sicherlich auch mal wieder von dir zu hören und vielleicht wissen sie ja einen Termin wann wir dort mal hinfahren können!", versuchte ich ihn sofort zu überzeugen, unter anderem weil ich es gar nicht mehr abwarten konnte seine Familie kennen zu lernen, jetzt wo er so viel erzählte. Sie mussten wirkich sehr nett sein, wo er doch so schwärmte. Wahrscheinlich hatte er auch ein viel besseres Verhältniss zu seinen Eltern als ich zu den meinigen.

Koiko

Erschrocken sah ich Lazar an und merkte wie meine Augen sich weiteten. "Die Treppe ist eingestürzt?! Ist irgendwer verletzt worden? Ich hätte doch ein Schild drann machen sollen...", fragte ich eilig und noch immer etwas entsetzt. Immerhin hatte ich gestern schon bemerkt das sie nicht mehr lange halten würde, wie hatte ich da nur so dumm sein können das einfach zu ignorieren? Hoffentlich war dabei niemand zu schaden gekommen... "Mach dir mal keine Sorgen, die war onehin nicht mehr sonderlich stabil und es muss ja sowieso alles erneuert werden", versuchte ich ihn dann etwas zu beruhigen, als er sich entschuldigte. Plötzlich fing der Junge dann an irgendwas über eine seltsame Brosche zu reden. "Tja, tut mir wirklich leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn ich schmuck tragen würde, dann würde ich ihn mir selbst kaufen und grün ist jetzt auch nicht wirklich meine Farbe, also da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber du könntest ja einfach mal Rin fragen, würde mich nicht wundern wenn die ihre Finger da im Spiel hätte. Oder Ayaka, der würde sowas wenigstens stehen", antwortete ich schulterzuckend und konnte mich auch wirklich nicht daran erinnern jemals ein Teil in diesen Farben gesehen zu haben. Zumal ich es doch wissen müsste wenn ich das Stück bei mir hätte. Warum machte er da überhaupt so einen Aufstand rum? Wieso kaufe er dieder Tänzerin nicht einfach eine neue? Ganz verstehen tat ich es nicht warum Lazar ausgerechnet bei mir auftauchte um nach Schmuck zu fragen, doch wenns ihm Spaß machte, dann sollte er das eben tun.


Das will ich sehen wie Lazar Yoichi umbringt... das trau ich jedem zu, nur dem nich xD
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Jun 11, 2012 6:21 pm

Ryuji

Ich hatte die Unterhaltung mitverfolgt, es ging um irgendeine Brosche, die Koiko angeblich haben sollte. Aber, so etwas würde selbst ich nicht tragen, nicht einmal wenn es mir geschenkt werden würde, und so wie ich meinen Zwilling einschätzte, würde er es nicht einmal ansehen.
Allerdings fragte ich mich schon weshalb Lazar ausgerechnet ihn danach fragte. Dann bemerkte ich etwas Grünes an Koiko s Hose.. seltsame Art so etwas zu tragen, aber vermutlich war er nicht derjenige, der ihm das Teil andrehen wollte. Kurz überlegte ich, etwas zu sagen, aber letztendlich hielt ich die Klappe, bevor ich noch eine auf den Deckel bekam.
Aber was nun, die Treppe in der Fight school war eingestürzt? Vermutlich würde Koiko sowieso schon alles mögliche in Gang gesetzt haben es reparieren zu lassen, nur wo sollten alle erst mal unterkommen? Unbemerkt versuchte ich die Brosche von ihm abzupflücken, das schien der einfachste Weg, darauf aufmerksam zu machen(<--eigentlich ja nicht, aber so hat er sie dann)
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 11, 2012 8:16 pm

Sirius

Ich legte die letzte Karte, die ich legen konnte, bevor Rin gewann. Sie gähnte einmal und meinte, sie würde maleben ins Bad entschwinden. Ich nickte nur und griff dann nach dem Telefon. Irgendwie war es ein wenig aufregend, jetzt bei meinen Eltern anzurufen, doch musste ich diesem dringendem Bedürfnis noch nachgehen, bevor ich mich wieder hinlegte. Schnell hatte ich ihre Nummer gewählt und wartete dann regelrecht hibbelig darauf, das jemand ranging. Tatsächlich hörte ich nach einigen Malen piepen die Stimme meines Opas. Freudig begrüßte ich ihn, woraufhin schlagartig bei ihnen der Lautsprecher an war und nacheinandern mich alle begrüßten. Von ihren Stimmen her hatte sich nichts geändert, Ginny war noch genauso aufgedreht wie sonst. Was mich allerdings ein wenig stutzig machte, im Hintergrund meinte ich ein Kind zu hören. Ich ignorierte das ganze erstmal und erzählte dann, dass ich immoment bei einer Freundin wäre zusammen mit Ayaka. Als ich meine Freundin erwähnte, fingen aufeinmal alle an, wie wild herumzuquasseln und Papa meinte schließlich, er wolle sie zu gerne mal hören, wenn er schon nicht sehen könnte, mit wem ich so meine Nächte verbrachte. Ich wurde knallrot, stellte dann jedoch auch Rins Telefon auf Lautsprecher. "Sie wollen dich unbedingt mal hören", grinste ich dann meine Freundin an. Ginny und Mine fingen auch prompt an, Ayaka mit wilden Fragen auszuquetschen, von 'Wie siehst du aus' über 'Wann kommt ihr mal zu besuch' zu 'Ist Sirius auch ja brav'. Ich lächelte Ayaka nur entschuldigend an und versuchte dann meine beiden Schwestern zu bremsen in ihrer Fragerei, wobei ich unterstützung von meiner Mutter bekam, die erstmal Ayaka freundlich begrüßte und alle anwesenden vorstellte.


Lazar

Erneut bekam ich fast einen Herzinfarkt. An diesen netten Koiko wollte sich mein Verstand nicht so recht gewöhnen. "Nein nein, es ist niemand verletzt worden", beruhigte ich ihn. Jedenfalls wusste ich es nicht. Ob Ayaka oder Sirius etwas abbekommen hatten, wusste ich nicht. Aber egal jetzt, das war ja nicht mein Anliegen. "Kacke, irgendwo muss das verdammte Teil doch sein. Aufgefallen ist dir aber auch nichts, seitdem du bei uns warst? Oder bin ich einfach nur zu blöd die zu finden, du weißt ja, was mein Gehirn für ein Sieb ist", fluchte ich dann. Gnarf, wie sollte ich denn jetzt diese blöde Brosche an Koiko finden? Er wird sich mit Sicherheit nicht für mich entkleiden. "Die beiden Mädchen und Sirius hab ich auch schon gefragt, aber die wussten auch überhaupt nichts", murmelte ich dann. Erst jetzt viel mir Ryuji auf, der hinter Koiko irgendwelche leicht pervers anwirkende Bewegungen machte. "Was macht er denn da?", fragte ich dann leise und verwirrt zu Koiko.


hehe, ich traus ihm auch nicht zu... aber was ja nicht ist, kann ja noch werden xD
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 11, 2012 9:03 pm

Ayaka

Da Rin meinte sie wolle mal eben ins Bad gehen, übernahm ich die Aufgabe die Karten wegzuräumen. Die konnten wir schließlich nicht einfach so hier liegen lassen. Danach stelltre ich sogar die Kiste noch wieder zurückins Regal und strich die Sofakissen glatt, ehe ich mich Sirius zuwandte, der währenddessen die Nummer seines Eternhauses gewählt hatte. Lächelnd sah ich ihm zu, als er plötzlich meinte das seine Familie mich gerne hören wurde. Schlagartig lief ich feuerrot an. Es war mir unangenehm über das Telefon zu kommunizieren, doch einen Rückzieher konnte ich jetzt auch schlecht machen. "Hallo..", begrüßte ich meine Gesprächspartner noch etwas schüchtern, als auch schon das Fragengewitter anfing. Sirius Familie schien sehr groß zu sein, was ich aber erst so wirklich registrierte als seine Mutter alle einmal vorstellte. Freundlich begrüßte ich jeden und fühlte mich langsam auch immer sicherer. Aufgeregt und voller freudiger erwartung strahlte ich Sirius an während ich zumindest ein paar der Fragen beantwortete, natürlich allen voran die ob Sirius denn brav war. Direkt erwähnen das er mir das Leben gerettet hatte tat ich zwar nicht, nicht das die sich noch Sorgen machten, aber dafür lobte ich seine Achtsamkeit und Treue in höchsten Tönen.

Koiko

Lazar wirkte erschreckt, als würde irgendwas nicht stimmen. Als würde etwas mit mir nicht stimmen, was mich nur weiter verunsicherte, doch ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. "Dann ist ja gut. Du hast mir grad einen ganz schönen Schrecken eingejagt", murmelte ich erleichtert, worauf kurz drauf wieder diese teuflischen Kopfschmerzen einsetzten. Ich wusste nicht woher sie kamen, aber es fühlte sich an als wollte jemand mit aller gewalt etwas aus meinem Kopf herausbekommen. Ich schüttelte nur etwas benommen den Kopf um ihm damit zu sagen das ich keine Ahnung hatte wo das Ding sein könnte. Die nächsten Worte gingen irgendwo in meinem Unterbewusstsein verloren. Plötzlich erwähnte Lazar Ryuji und ich bemerkte ein leichtes Ziehen an meiner Hose woraufhin ich zu dem Jungen sah. Was zur Hölle tat er da? Ziemlich unsanft packte ich seinen Arm und zog ihn weg. "Was soll das werden?", fragte ich etwas gereizt, was von den Kopfschmerzen her rührte, die seltsamerweise, kaum das Ryuji losgelassen hatte, wieder weniger wurden. Was ging hier vor, was wollte Lazar wirklich und wie passte diese seltsame Brosche zu dem ganzen? Ich verstand im Moment überhauptnichtsmehr und sah unsicher von meinem Bruder zu dem anderen Jungen und wieder zurück.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten