Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Apr 19, 2012 5:29 pm

Tanathan

Freiheit.. Ich sah sie, gleich würden wir da sein. Zufrieden seuftzte ich und sah zu Koiko. "Warum bist du eigentlich hier geblieben und nicht mit zu diesem Lazar gegangen (sry wenn ich i-wie die gleichen Fragen stell, bin wiegesag nicht so gedanklich auf der höh^^'), sondern auch über Nacht hier geblieben, wenn dein Bruder schon auf die Schule aufpasst?", fragte ich dann und lief nun neben dem Jungen. Warum lief er eigentlich auch oben ohne rum? Komische Menschen waren das, wirklich komische Menschen. "Naja... Du machst mir jetzt aber Angst", ich dachte an den anderen Jungen und diese Flammengeschichte zurück. Er war viel eindrucksvoller und wirkte wesentlich mächtiger als Koiko. Vor ihm hatte ich Angst, aber vor Koiko doch nicht... Jedenfalls nicht jetzt gerade.


Lazar

Yoichi starrte mich hilflos an. "Zieh dir besser erstmal was an, vielleicht wirst du dann heißer", grinste ich ihn leicht unsicher an. "Du solltest echt weniger trinken, das tut dir nicht gut", murmelte ich dann leiser. Doch wann hatte er sich die Spinne stechen lassen sollen? Und warum nur eine halbe? "Geht es dir denn nicht gut oder ist sonst irgendetwas?", fragte ich dann Yoichi, ehe ich ihm seine Short und das T-Shirt gab, welches neben dem Bett auf dem Boden lag. Was war heute bloß für eine komische Nacht... Ich versuchte fieberhaft zu überlegen, wie die Spinne dahin kam und warum es nur eine halbe war, doch viel mir beim besten Willen einfach nichts gescheites ein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori Do Apr 19, 2012 9:05 pm

Percy

Es war, als ob sie meine Gedanken lesen könnte. Ich fühlte mich so schlecht, so extrem schlecht. Ihren Kuss konnte ich in meiner momentanen Gemütsfassung nur halbherzig erwidern. Ich überlegte einen Moment, ehe ich ihr antworten konnte. "Nein", wiedersprach ich ihr vehement und sah sie durchdringend an. Sie musste das nicht alleine durchstehen, ich wollte ihr helfen, wirklich, ich wollte ihr vertrauen. Wenn man es nur fest genug glaubte, dann schafften wir es auch. "Du brauchst das nicht alleine durchstehen, ich bin da und du kannst immer zu mir kommen, egal was ist. Ich möchte, dass du das weißt. Und ich will dir vertrauen, wirklich. Ich weiß nicht, ob ich es kann. Ich will es versuchen, aber wiegesagt, es ist ein Versuch, ich weiß nicht, ob es klappen wird. Trotzdem will ich auch, dass du weißt, dass ich dich liebe", fügte ich dann meinem bestimmend 'Nein' hinzu und legte meine Arme um sie. Ich wusste nicht, wohin uns dieser Weg führte und ein wenig hatte ich doch Angst vor diesem Ungewissen, was jetzt auf mich hinzukam. Aber ich wollte es, ganz einfach, weil ich sie liebte und das war Grund genug, es zu versuchen und mein möglichstest zu geben. Ich löste mich ein Stück von Abyss, um ihr wunderschönes Gesicht sachte, als wenn es aus dem zerbrechlichsten Stoff der Welt bestünde, entlang zu streichen und dem Mädchen dann vorsichtig näher zu kommen, sodass sich schon sehr bald wieder unsere Lippen trafen. Ich genoss die nahen Moment mit ihr.
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Sa Apr 21, 2012 10:36 pm

Ryuji

Ich sah das Licht und wusste, dass wir bald hier herauskommen würden. Jetzt musste ich nur noch dafür sorgen, dass der Junge die Klappe hielt. "Und KEIN Wort zu den Anderen darüber. Diese Prüfungen legt JEDER im Geheimen ab. Wenn du es auch nur erwähnst fliegst du.", drohte ich mit bebender Stimme und wandte mich wieder von ihm ab. Ich hoffte nur das ganze war jetzt vorbei. Seltsamerweise hatte ich ein ungutes Gefühl dabei, Koiko hier zu lassen aber er würde schon bald wieder aufwachen. Als wir draußen waren, blieb ich stehen und musterte den Kleinen. Er sah aus wie ein Nervenbündel. "Ich verabschiede mich jetzt und werde mich noch ein wenig umsehen. Bis dann, du findest sicher zurück zur Schule. Wenn nicht, dann such.", sagte ich bestimmt und verschwand im Wald..

Yoichi

"Ist gut.", antwortete ich Lazar schlicht und nahm die Kleidung entgegen. Ich fragte mich ernsthaft wie ich an dieses Tatoo kam und weshalb es so unglaublich hässlich war. Irgendwie beschlich mich ein ungutes Gefühl bei der Sache. Das Schwert hatte schon einen Drachen auf meiner Brust erscheinen lassen.. was wenn.. ich wollte gar nicht daran denken. Schnell zog ich mich an und setzte mich dann neben Lazar um meine Arme um ihn zu legen. "Ich glaub wir haben ein Problem. Wenigstens sieht man es da nicht.", sagte ich verlegen. "Du kennst doch diese mysteriösen Waffen..?"

Abyss

Er sah mich ziemlich irritiert an, als ich wahrscheinlich mit meinen Worten ins schwarze getroffen hatte. Ich lächelte als er so zu mir sah. Er war einfach zu niedlich wenn er so kuckte. "Ich bin froh dich zu haben. Hoffentlich funktioniert das alles, ich glaube daran. Sollte ich irgendetwas anstellen unabsichtlich -denn ich werde dem abschwören für dich- dann bist du der erste der es erfährt und ich werde versuchen das wieder gutzumachen. Aber soweit wird es nicht kommen, ja?", fing ich an und bemerkte dass ich mich selbst in die Bredullie redete mit dem Ganzen. Ich wollte es ja ändern, aber es war einfach schwer. Was sollte ich machen wenn ich es wiedertat. Unabsichtlich natürlich? Es war einfach schön zu wissen, dass er selbst dann für mich da sein würde..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 22, 2012 1:00 pm

Tanathan

Wie? Er wollte mich jetzt alleine lassen? "Spinnst du? Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen? Und wo ist dein Bruder?!", fuhr ich 'Koiko' jetzt entrüstet und leicht ungestüm an. Doch dann war er schon verschwunden. Sauer blieb ich in der Höhle sitzen. Noch immer war es dunkel draußen, auch wenn wohl demnächst die Sonne aufgehen müsste. Sobald die Sonne scheinen würde, würde ich erst anfangen die Schule zu suchen, jetzt würde ich mich eh nur noch mehr verlaufen als sonst schon. Und da Koikos Bruder ja auch nach irgendwo hin verschwunden war, bestannt ja eventuell noch die Chance, dass er auftauchte und mich mitnahm.


Lazar

Ich hatte mich ein wenig bequemer hingesetzt, was Yoichi auch gleich nutze, um sich an mich zu kuscheln. Nachdenkend über seine Worte strich ich ihm durch die Haare. "Mhm, auch wenn ich sie verdamme", leider kannte ich diese Waffen und das alles viel zu gut. Moment, wollte er mir damit sagen, dass die halbe Spinne auch dazu gehörte? Warum konnte ich denn nicht einmal in Ruhe mein Leben mit meinem Freund, meiner Schwester und allen anderen verbringen? Manchmal ging es mir schon ziemlich auf die Nerven und ich wollte einfach all meinen Kram packen und einfach abhauen. Kurz hielt ich in allen Bewegungen inne. "Aber wo hättest du sowas abbekommen können? So eine Kraft kommt ja nun nicht einfach von heut auf morgen...", ich seuftzte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Apr 22, 2012 1:10 pm

Yoichi

Ich sah zu Lazar auf. "Tja ich weiß nicht um ehrlich zu sein. Aber ich wüsste wirklich nicht woher es sonst kommen sollte. Aber es wäre möglich, dass..", so fing ich an Lazar von allem zu erzählen. Dass ich Koiko aus dem Wasser gezogen hatte und das mit dem Messer welches sich in zwei Teilte. Dass Koiko auch so eines Hatte, allerdings am Auge. Das es womöglich irgendwie in verbindung zueinander stand und schließlich ging mir ein Licht auf. "Ich weiß weshalb mir so kalt ist. Irgendetwas muss mit koiko nicht stimmen. Wenn man bedenkt dass das wirklich alles so sein könnte, wie ich es vermute mit der Waffe und allem, dann muss eine gewisse verbindung da sein. Ich schätze Koiko ist in Gefahr..", ich wollte gar nicht darüber nachdenken, was passieren würde wenn er sterben würde. "Komm mit, wir suchen ihn lieber.", dieser Gedanke machte mir zu sehr Angst als dass ich hier herumsitzen könnte. Auch wenn ich Koiko nicht leiden konnte war er doch ein anständiger Kerl, der mir eigentlich nichts getan hatte. Hastig zog ich Lazar hinter mir her nach draußen. "Weißt du einen Ort wo es sehr sehr kalt ist?", fragte ich ihn und sah mich um..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 22, 2012 1:21 pm

Lazar

Ich wollt nicht mehr. Nun war mein Freund durch irgendwelche blöden Tiergeistermächtedingenskrams telephatisch mit Koiko verbunden! Wenn ich irgendjemanden das mal erzählen würde, der wird mich doch nur in die Geschlossene einweisen. "Heißt das auch, du stirbst wenn Koiko...?", fragte ich dann erschrocken? Ach du schei?e, alter... "Wie suchen?", ich war noch nicht so ganz in der Verfassung, Koiko zu suchen. "Kalt? Öhm, Wasser, Kühltruhen... Höhlen...", antwortete ich ihm dann. Ich stolperte ihm hinterher. Noch war mir so wirklich noch immer nicht klar, was Yoichi da redete und mir wurde heiß und kalt bei wirren Gedanken, dass Koiko sterben würde, wenn Yoichi es tat und anders rum. Das konnte die beiden nicht ehrlich durchziehen. Italien war die größte Scheißidee die irgendjemand mal hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Apr 22, 2012 1:29 pm

Yoichi

"Der Gedanke zu sterben, wenn Koiko es tut macht mir auch unheimliche Angst. Wir müssen irgendwie einen Weg finden diese verfluchten Waffen zu vernichten. Oder sie zumindest loszuwerden. Unbedingt.", antwortete ich Lazar schließlich. "Wir müssen ihn suchen, was, wenn er erfriert? Scheisse.. jetzt muss ich auch noch auf ihn aufpassen.. wir haben ein Problem.", sagte ich und lief voraus zu der Höhle in der Nähe des Wasserfalls. "Die Höhle ist nicht weit weg. Vielleicht finden wir ihn dort drin.", erklärte ich. Als wir ankamen sah ich einen kleinen Jungen an dem Eingang sitzen. "Hey, ich bin Yoichi. Hast du einen Jungen gesehen, blond, gelbe augen? Eventuel steifgefroren?", fragte ich unsicher und schluchte bei dem letzten Wort..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 22, 2012 1:40 pm

Tanathan

Ich saß da und wartete darauf, dass es Tag wurde. Doch dann kam ein Junge, gefolgt von diesem... Lazar glaub ich hieß er. "Du bist Yoichi? Warst du nicht Lazar?", ich war verwirrt. Wie so oft. "Das ist voll komisch. Ich war mit einen Jungen in der Höhle, er sagte er sei Koiko und hat voll den blauen Rücken und diese blonden Haare. Und dann hat der so total gruselig Licht gemacht und dann sind wir zurück und auf einmal war ein anderer Junge da. Er sah genauso aus wie der andere und meinte, er sei Koiko und der andere sein Bruder und er meinte, das wäre eine Aufnahmeprüfung und jetzt ist er in den Wald verschwunden", erzählte ich beiden dann. Ich war verwirrt. Er war der andere denn dann und wer war jetzt Koiko und wer nicht?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Apr 22, 2012 1:48 pm

Yoichi

Ich sah den Jungen vollkommen fassungslos an. Hier war anscheinend einiges passiert was nicht hätte passieren dürfen. Aber ich konnte mir denken wer hierbei der Hauptverdächtige war der den Kleinen so verärgert hatte. Ich wusste das es gemein war, ihn als klein zu bezeichnen, da ich selbst auch nicht gerade groß war, aber er war nunmal kleiner. "Komm erst mal mit, ich glaube der richtige Koiko ist noch in der Höhle. Es stimmt dass es zwei Brüder gibt aber die können sich nicht ausstehen und streiten oft, was ich so mitbekommen habe. Ich bin Yoichi, das ist Lazar. Es gibt keine Prüfung, der hat dich verarscht.", klärte ich auf, wie ich das vermutete und lief dann voraus in die Höhle. Hier war es stockfinster. "Hat jemand licht?", fragte ich nach wenigen Schritten, die ich in die Höhle gemacht hatte..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 22, 2012 1:57 pm

Tanathan

Wenn ich diesen Arschkopf nochmal sehen würde, wäre er dran. Sowas von dran. Yoichi erklärte mir alles, ehe er prompt in die Höhle lief. Ich wollte ihm gerade hinterher laufen, als mir die Fackeln einfielen. "Wart mal", rief ich ihm hinterher, fragte Lazar nach einem Feuerzeug, welcher auch eines mit hatte und machte schließlich zwei Fackeln an. "So, bitte", meinte ich dann, ehe ich mich zusammenreißen musste, nicht jetzt die beiden auch noch mit Fragen zu durchlöchern. Zum Glück mussten wir nur gerade aus laufen, so lief ich dann vor. "Irgendwo hier stieß ich auf den anderen Jungen", murmelte ich dann sauer, ehe auch schon ein schwarzer, größerer 'Gegenstand' am Boden lag, der tatsächlich Koiko war. "Fuck", ich fühlte mich schuldig, dass ich dem anderen geglaubt hatte.

Rin ist von dem Krach, den Yoichi und Lazar gemacht hatten, wachgeworden und war leise den beiden gefolgt, wartet vor der Höhle...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 22, 2012 3:50 pm

Koiko

Nach einer ganzen weile hörte ich Stimmen. War das Yoichi? Ich musste halluzinationen haben, denn der konnte doch unmöglich wissen dass ich hier war und das Tanathan ihn geholt hatte glaubte ich auch nicht, denn der wusste schließlich nicht wo Lazar wohnte, einmal davon abgesehen das er erst einmal merken musste das ich noch hier war. Es wurde heller und die Schritte kamen eindeutig näher. Das Licht blendete, ich schloss die Augen, da ich davon ausging das die Halluzination dann hoffentlich wieder verschwinden würde. Wenn ich hier schon nicht weg konnte, dann wollte ich mich wenigstens nicht mit eingebildeten Yoichis und Lazars herumschlagen. Leider musste ich feststellen das meine Bemühung nicht viel gebracht hatte, noch immer konnte ich ihre Stimmen und das Geräusch ihrer Schuhe hören.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 22, 2012 4:54 pm

Lazar

Ich bekam von Tanathan eine Fackel in die Hand gedrückt und war dem Jungen gefolgt. Es dauert gar nicht so extrem lange, bis tatsächlich ein am Boden liegender Koiko auftauchte. Es erweckte den Anschein, dass Koiko Ryujis Shirt trug und in einer berauschenden Verfassung war. Kein Wunder, dass Yoichi kalt war, in einer feuchten, eiskalten Höhle rumzuliegen war nun nicht gerade sonderlich warm. Tanathan stand da und schien ziemlich schuldbewusst. Der Kleine konnte aber wahrlich nun noch am wenigstens für die Situation, er hatte ja nun keine Ahnung von gar nischt. "Hey Koiko", sprach ich den am Boden liegenden an, zog meinen Mantel, den Yoichi mich freundlicherweise noch anziehen lassen hatte, aus und legte ihn erstmal um Koiko, ehe ich schonmal anfing zu überlegen, wo ich nun mit Koiko hinsollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Apr 23, 2012 3:48 pm

Yoichi

Wir bekamen schließlich noch Fackeln und liefen in die Höhle hinein. Tiefer.. immer tiefer bis wir auf eine Gestalt stießen die an eine Wand gelehnt dalag. Koiko. Er musste frieren wie nochmalwas, so kalt wie ich bereits war. Dieser sinn war vielleicht sinnvoll, aber was wenn ich wirklich mit ihm sterben würde, falls er das tat. Ich verwarf den Gedanken und hiefte Kiko hoch. "Hilf mal. Wir bringen ihn erst einmal hier raus.", sagte ich in die Runde und bemerkte das Hemd, welches definitiv nicht Kioko gehörte..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Apr 23, 2012 4:25 pm

Koiko

Jemand sprach mich an, und nach der Stimme zu urteilen, musste es Lazar sein. Kurz darauf wurde mir etwas wärmer, zumindest glaubte ich das, wirklich spühren konnte ich kaum noch was. Ich versuchte die Augen zu öffnen um zu sehen wen ich mir da alles einbildete, oder wer vielleicht auch wirklich da war, doch kaum das ich sie auch nur einen Spalt breit offen hatte wurde ich wieder von dem Licht der Fackeln geblendet. Jemand hob mich hoch, wodurch mein Kreislauf wieder etwas in Schwung kam, was jedoch angesichts der Tatsache das nun auch das 'kalte Blut' wieder zirkulierte, nicht unbedingt gut war. Ich hatte kurz das Gefühl mein Herz würde verkrampfen und ich merkte wie mir übel wurde, dann flauten diese Symptome glücklicherweise auch schon wieder ab. "Was macht ihr hier?", fragte ich so leise das ich mich selbst kaum hören konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 23, 2012 4:42 pm

Lazar

Ich nickte Yoichi zu und stütze dann Koikos andere Schulter. Da ich ja doch ein Stück(chen) größer war als Yoichi. Tanathan stand leicht hin und her springend da und hielt brav die beiden Fackeln. War dieser Junge leicht hyperaktiv oder wirkte dass nur so? Koiko wisperte etwas, soweit ich es verstand handelte es sich um sowas ähnliches wie 'Warum seid ihr hier?'. Ich war kurz davor, ihm eine patzige Antwort zu geben. Der Abend und diese Aktion war mir aufs Gemüt geschlagen, aber Koiko jetzt auch noch verägern wollte ich auch nicht. "Dich hierrausholen", antwortete ich ihm, ehe wir uns auf den Rückweg machten. Ich ging schnellen schritts, denn Koiko schien schon ein wenig mehr als kalt zu sein, sodass wir uns zur Abwechslung mal ein wenig beeilen sollte, ihm zu helfen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Apr 23, 2012 9:34 pm

Koiko

Warum musste ich auch immer wieder von Lazar gerettet werden? Hätte es Yoichi alleine nicht auch getan. Zumindest wurde der andere Kerl langsam immer unausstehlicher. Kurz überlegte ich ob ich irgendwas auf seine Aussage antworten sollte, lies es dann jedoch, denn einen Streit wollte ich in meiner jetzigen Verfassung nur sehr ungern anfangen. Wenn auch noch etwas zögerlich kehrte wieder Gefühl in meinen Körper zurück, damit jedoch leider auch die Schmerzen in meiner Schulter, der die momentane Situation so gar nicht gefiel, und die eiseskälte. Vorsichtig hob ich den Kopf und öffnete die Augen einen spalt breit, aber gerade wit genug um den Schatten im Eingang der Höhle sehen zu können. Stand da etwa noch jemand? "Rin?", fragte ich etwas verwirrt und mit noch immer leiser Stimme. Wieso war sie auch hier, warum waren überhaupt plötzlich alle hier? Woher wussten sie von dieser ganzen Situation? Mir fiel nur eine logische Erklärung dafür ein und diese fand ich gar nicht lustig. "Was ist das hier für ein Spiel, Lazar?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori Mo Apr 23, 2012 10:07 pm

Percy

Was redete sie da? So wie sie redete, schien sie nie vorzuhaben, damit aufzuhören. Oder jedenfalls so in der Art. "Du verstehst nicht, Süße", murmelte ich in Gedanken, drehte mich auf den Rücken und schloss die Augen. "Du wirst so etwas nie wieder tun. Nie wieder! Denn sowas, egal ob du jemanden nur ein harmloses Gift injizierst oder in bis zum Tode folterst, die Person wird ihr Leben lang sich dadran erinnern und sowas kann man nicht wieder gutmachen. Ich werde dir nicht helfen, diese Sachen auszubaden, ich werde sie verhindern, indem ich dich stoppe. Ich weiß noch nicht wie, aber ich weiß, dass Liebe auch sowas durchsteht. Du musst es nur wollen Abyss, nur du alleine kannst dein Verlangen nach den Schmerzen anderer stoppen. Es wird nicht leicht, keine Frage, aber ich werde immer da sein, dir Kraft geben, endlich von diesen Foltereien loszukommen", beendete ich vorerst und war mir selber nicht mehr so ganz bewusst, was ich da eigentlich redete. "Aber nun ist gut, wir sollten schlafen, es ist schon spät und morgen wartet jede Menge arbeit auf uns", ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, ich machte das Licht aus und schloss meine Abyss tief in die Arme. "Gemeinsam schaffen wir das", flüsterte ich leise in ihr Haar und hoffte inständig, dass wir es wirklich schaffen würden.
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 23, 2012 10:24 pm

Lazar

Wieder flüsterte Koiko was. Warum musste der Typ eigentlich auch immer so leise reden? Ich sah gerade aus und wollte gerade ihm erzählen, dass da nichts sei, als mir eine Person auffiel. Wo kam sie denn auf einmal her? Hatten wir sie auch wachgemacht? Nachdem wir auch denn engeren Eingang passiert hatten, stand ich nun vor meiner Schwester, Koiko noch immer stützend. Ein Spiel? Fragte der mich ehrlich, WAS DAS für ein Spiel sei? "Wir sollten das in Ruhe bereden, ich nehm an, dass hat fürchterliche Konsequenzen", seuftzte ich nachdenklich, hielt aber auch nicht an, sondern ging ohne Pause weiter in Richtung Fight School Ruine.


Rin

Was ging denn nun ab? Da stürmt Yoichi mitten in der Nacht gefolgt von Lazar aus dem Haus, rennen zur Höhle und kommen mit meinem eisgekülten Koiko wieder raus? Und warum zu Hölle war dieser überhaupt so lange in der Höhle und trug Ryujis Shirt? "Ja", antwortete ich Koiko verwirrt und lief nun neben ihm. Auf Lazars Erklärung für das ganze war ich auch gespannt, allerdings meinte dieser nur, es hätte Konsequenzen. Ja was hatte Konsequenzen? Und was ich vollkommen verdrängt hatte, Ayaka und Sirius waren jetzt alleine bei uns. Aber so wie das hier alles abging, glaubte ich schon fast, dass sei das kleinste Übel. Mittlerweile auch schon frierend, da ich nur in kurzem Top und Hotpens rausgerannt war, hielt ich Koikos Hand. Hoffentlich wars irgendwo in der Schule wärmer...


Tanathan läuft denen hinterher und denkt sich nur, dass es die mit abstand beschissenste Idee war, in dieser Schule zu übernachten...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Apr 23, 2012 10:35 pm

Koiko

Was denn bereden? Meiner Logik nach war die Einzige Erklärung für das alles hier das Lazar sich mit Ryuji und den allen eingelassen hatte, nur der Grund für das ganze fehlte noch irgendwie, aber der lies sich sicherlich auch noch finden. Vielleicht Rache? Als Beweis für diese Theorie reichte schon das sie hier waren, obwohl sie eigentlich nicht hätten wissen können was hier vor sich ging. Hilfesuchend sah ich zu Rin, die jedoch auch ziemlich verwirrt schien, und damit keine sehr große Hilfe war. Von was für Konsequenzen redete der Junge da überhaupt? Ich hatte doch gar nichts angestellt und selbst wenn, dann nichts das ihm, oder seinem so heiß geliebten Freund etwas hätte anhaben können. "Wovon redest du da überhaupt. Ehrlich, was läuft hier? Warum seit ihr überhaupt bekommen?", fragte ich beunruhigt weiter nach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 24, 2012 6:53 am

Lazar

Warum verstand er denn nicht, dass ich ihm ungern jetzt hier mitten im Wald, gefolgt von Tanathan, der dies alles vermutlich überhaupt nicht verstand, erklären wollte, dass er über irgendwelche Verbindungen mit Yoichi verbunden war? Ich seuftzte, vielleicht sollte ich doch gleich mit der Tür ins Haus? "Dein komischer Fleck unter dem Auge, eine halbe Spinne? Durch Mels Tod ist die Kraft der Spinne auf dich übergegangen, aber auf Yoichi auch. Passiert dir oder ihm etwas, überträgt sich das auch auf den jeweils anderen. Soweit nehmen wir es an. Heißt also in diesem Fall, Yoichi lag zitternd und eiskalt im Bett und da ich ungern weder ihn noch dich verlieren würde, was wahrscheinlich auch passiert, sobald einer stirbt, haben wir nach einem kalten Ort gesucht", erklärte ich Koiko dann völlig geistesabwesend. Das ging absolut gar nicht, nicht nur, dass ich meinen heiß geliebten Yoichi verlieren würde, Rin ihren genauso heiß geliebten Koiko auch. Für Tanathan war das anscheinend zu viel, er lief einfach nur stumm neben uns her.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 24, 2012 10:51 am

Koiko

Es schien Lazar nicht wirklich leicht zu fallen mir zu sagen was er zu sagen hatte. Und kaum das ich seine Worte gehört hatte konnte ich dies sogar sehr gut verstehen. Jetzt wäre es mir sogar öieber gewesen wenn meine Theorie richtig gewesen wäre, anstatt diesem. Nachdenklich und ziemlich überumpelt von dem ganzen starrte ich den Waldboden an, der mir leider auch keine Antwort eingeben wollte. Konnte Lazar sich das vielleicht nur ausgedacht haben um mich zu shockieren? Wahrscheinlich nicht, woher sollte er denn wissen das ich die halbe Spinne unter meinem Auge hatte, dazu schien mit dieser Erklärung alles so schlüssig. "Das wird.... vieles ändern...", murmelte ich völlig neben mir stehend. Ich wollte gar nicht wissen was das alles bedeutete. Tod wenn der andere starb... kein schöner Gedanke, auch wenn es ja noch nicht mal sicher war ob es dann wirklich so kommen würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 24, 2012 4:31 pm

Lazar

Wir kamen an der Schule wieder an und ich brachte Koiko in den Keller, in den Tanathan auch schon vorgelaufen war, anscheinend wollte er zu dem anderen Jungen. Hier unten war es angenehm warm, das würde Koiko sicherlich gut tun. Da sagt du was wahres, sorry das ich.gleich so mit der Tür ins Haus gefallen bin", entschuldigt ich mich dann bei Koiko, ehe ich mich an einer Wand herunter gleiten ließ. Ich war mit meinen Nerven völlig am Ende. Mein Blick wanderte zwischen allen anwesenden hin und her. Fragen was jetzt sei wollte ich aber auch nicht, zumal Koiko sich sicherlich nicht sofort dazu äußern wollte.

Rin hat weiterhin geschwiegen und wartet auf eine Reaktion von Koiko...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 24, 2012 9:38 pm

Koiko

Endlich war es nicht mehr ganz so kalt. Erleichtert setzte ich mich ebenfalls und schloss nachdenklich die Augen. "Wie hättest du es denn auch sonst machen sollen?", meinte ich nur schulterzuckend und schwieg dann. Es war unmöglich sich die genauen Ausmaße dieser 'Katastrophe' vorzustellen, da weder ich, noch Yoichi, noch einer der anderen wusste in wie weit diese 'Verbindung' sich erstreckte, wie sie funktionierte, daher wollte ich nicht sofort etwas dazu sagen. Dazu war ich immernoch verdammt müde und wollte nicht mehr als einfach meine Ruhe haben. "Ist es ok wenn wir das ganze morgen besprechen?", fragte ich und lies kurz meinen Blick schweifen, wobei er an Rin hängen blieb. Hatte sie überhaupt von deer Waffe gewusst bevor sie es eben gehört hatte? Ich war mir nicht sicher ob ich ihr etwas erzählt hatte, glaubte aber zu wissen das ich es nicht getan hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 24, 2012 10:01 pm

Rin

Ich gähnte und hoffte innerlich, dass ich noch immer schlief, aber so ganz glaubte ich nicht dadran. So überlegte ich, was ich nun noch die restliche Nacht lang anstellen konnte, denn jetzt wieder einschlafen wollte ich auch nicht. Koiko sah mich nachdenklich an. Ich wusste nicht, warum er es tat, aber da ich allgemein von der Situation bis jetzt nur die Hälfte verstand und es 3 Uhr nachts war, half rummeckern jetzt auch nicht. "Du möchtest sicherlich deine Ruhe haben, oder?", fragte ich Koiko dann, mittlerweile ein wenig wacher. Ich wusste nicht genau, was ich überhaupt machen wollte, aber wenn Koiko sein Ruhe wollte, würde ich mich verziehen, bevor ich mir noch einen Anpfiff abholte.


Lazar


Ich hatte es nun entgültig aufgegeben, diese Nacht noch irgendwie schlaf zu finden und so beschloss ich, mich wieder zu verziehen. "Ich komm dann später wieder, so gegen 9... Soll ich irgendwie Brötchen oder sowas mitbringen?", bot ich dann an und wartete auf Antworten. Rin meinte, wie immer, Tanathan schlief und der andere, ich hatte vergessen wie er hieß, anscheinend auch wieder, nachdem er kurzzeitig wach gewesen war. Ihnen würde ich einfach mal was mitbringen, Ayaka und Sirius musste dann ja auch noch einer Bescheid sagen. Noch nicht so ganz motiviert stand ich wieder auf und wartete noch auf eine Antwort von Koiko und Yoichi.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 24, 2012 10:08 pm

Koiko

Lazar wollte also wieder weg, gut, ein Problem weniger. Yoichi würde ihm onehin hinterher rennen und Rin, nun was sie tat war mir ziemlich 'egal'. Es würde mich nicht stören wenn sie hier bliebe, aber wenn sie gehen wollte, sollte sie das tun. "Mir musst du nichts mitbringen, aber die anderen Zwei hätten sicherlich gerne was, zumal Tanathan irgendwas gesagt hätte, von wegen er hätte Hunger", antwortete ich Lazar, als mir auffiel das ich seinen Mantel noch immer an hatte. "Den willst du sicherlich wiederhaben, danke das du ihn mir geliehen hast", bedankte ich mich, während ich ihm das Kleidungsstück reichte. Dann wandte ich mich wieder Rin zu. "Nun da ich davon ausgehe das du eigentlich nur wissen möchtest was du jetzt tun sollst... ich möchte mich etwas ausruhen, das ist richtig, aber du musst nicht gehen wenn du nicht willst"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten