Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 42 von 43 Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa März 23, 2024 5:25 pm

Quishi

Irgendwie war die Dynamik von Sharvari und Koiko was die Bilder anging absolut rätselhaft, denn nun schien sich nach Sharvaris wirklich kritischen Blicken Koiko plötzlich genötigt, sich dafür zu entschuldigen, während er auch noch komplett verlegen wurde. 'Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es überrascht und irritiert mich nur bei dir und allem.. naja was damit zusammenhing' Antwortete Sharvari ihm schließlich nachdenklich und Rin schien auch nicht nur glücklich mit dem Thema zu sein. Okay, vermutlich wollte ich auch wirklich nicht wissen, was damals für Bilder gemacht wurden oder für Aufnahmen, wenn sowohl Sharvari als auch Koiko so darauf reagierten und auch Nezumi stirnrunzelnd zu ihr sah. 'Oh ja offen und direkt warst du schon, auch wenns dir weniger um mich ging als eher darum Yoichi fertig zu machen' Antwortete Rin derweil achselzuckend und stupste Koiko dann gegen die Nase, nachdem dieser ihr einen Kuss auf die Wange gegeben hatte. 'Auch wenn ich zugeben muss, dass es mir gefallen hat, es wäre glatt gelogen zu sagen, dem wäre nicht so, so ist ja nicht. Nur leider hat es dafür gesorgt, dass ich dir komplett verfallen bin und du mich nicht mehr losbekommen hast, egal wie deine Meinung so dazu war' Fügte sie dann lachend hinzu und half Chosovi dabei ihr Baby soweit fertig zu machen, dass es auch zurück in den Babysafe konnte. Meines hing noch ein wenig hinterher, was aber auch daran lag, dass ich vorhin ja kurzzeitig die Flasche einfach weggehalten hatte und daher es auch hatte nicht trinken können. Die beiden hatten wirklich eine interessante Beziehung zueinander und Rin schien mir doch deutlich zugänglicher und offener als Koiko, immerhin hatte sie keine Probleme damit über ihre Beziehung zu sprechen. Was jedoch am schönsten war, waren die Blicke und die kleinen Berührungen, die die beiden austauschten und die auch eher mehr zu werden schienen als weniger, auch von Rin ausgehend. Gerade natürlich weniger physisch als Koiko, aber ihre Blicke sprachen Bände was die Liebe zu ihrem Mann anging. 'Mh? Ja, er wird von einigen Mitschülern gemobbt und auch körperlich angegangen. Schon im letzten Schuljahr und jetzt auch wieder wo die Schule wieder angefangen hat. Wie schlimm weiß ich nicht, aber es muss schon heftiger sein. Er will aber nicht, dass Ryu es auch nur weiß oder irgendeiner von uns etwas macht, ich habe da auch schon versucht ihm ins Gewissen zu reden. Und jetzt gerade blockt er Ryu komplett ab, möchte nicht mehr, dass er so viel bei ihm schläft, kuscheln auch weniger und miteinander Schlafen halt schonmal gar nicht, er würde sonst ja die Verletzungen sehen. Ryu verstehts natürlich nicht und kannst dir ja vorstellen, was er sich gerade alles ausmalt' Erzählte Rin dann seufzend, während sie sich nun mit dem Baby auf meinem Schoß beschäftigte und dieses dann auch nahm und schnell an den richtigen Platz verfrachtete. Schließlich sah ich doch ein wenig säuerlich zwischen Chosovi, Nezumi und Sharvari hin und her, ehe ich doch grinsen musste. "Na immerhin habt ihr Spaß gehabt mit meiner Misere und ja, natürlich meine ich genau das mal, welches denn auch sonst", lachte ich dann. "War ich wirklich so sauer?", konnte ich mir schließlich ein besorgtes Nachfragen aber nicht mehr verkneifen, wenn ich selbst wusste natürlich, dass ich echt richtig wütend gewesen war, aber ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mich ein wenig besser unter Kontrolle gehabt hatte. 'Oh ja, du warst wirklich SO wütend gewesen, war richtig gruselig' Nickte Sharvari dann direkt bestätigend, ehe ich doch nun ein wenig rot um die Nase wurde. Normalerweise war ich doch eher ein ruhiger und zurückhaltender Mensch und tickte wirklich wenig aus, aber der Laden hatte mich eben komplett auf dem falschen Fuß erwischt gehabt. "Ich bin dir aber heute noch unendlich dankbar, dass du mich damals abgeholt hast, vor allem da es echt spät war. Wäre wirklich ungerne die restlichen 10 Kilometer oder so durch die Pampa gelaufen, vor allem hätte ich mich dabei auch noch mit Sicherheit verlaufen und Taxi rufen wenn ich nicht mal weiß wo ich genau bin ist auch nicht unbedingt einfach", lächelte ich Nezumi dann dankbar und vermutlich auch wieder komplett verstrahlt verliebt an, zudem wenn ich Sergios belustigtes Grunzen richtig deutete. Nun schien das Essen aber auch endlich so weit zu sein und ich merkte doch auch, wie mein Magen knurrte, während ich lächelnd zu Koiko sah. "Ach wenn vielleicht einer von ihnen hier in der Nähe jemanden empfehlen könnte, zu dem man auch guten Gewissens gehen kann, dann wäre das schon mehr als nur toll", freute ich mich dann und bedankte mich bei Sergio, der uns gerade den Quark und eine Schale mit diversen kleingeschnittenen Obst sowie noch ein wenig Crunchy hinstellte, damit wir uns das so selbst zusammenschmeißen konnten, wie wir mochten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 25, 2024 4:11 pm

Nezumi

Koiko nickte nur kurz auf Sharvaris Reaktion hin, ich hatte aber doch auch das Gefühl, dass er vielleicht mehr gesagt hätte, wenn Rin nicht ebenfalls ziemlich abweisend gewesen wäre, da sie das ganze Thema wohl irgendwie doch extrem störte. Und das ja, soweit ich mich zu erinnern meinte, auch nicht unbedingt nur zu unrecht. Eine Antwort auf meinen Gedanken, ob es Sharvari bei mir auch so störte, immerhin hatten wir alle das selbe erlebt mehr oder weniger bekam ich ebenfalls nicht, doch so wirklich brauchen tat ich die auch nicht oder? Immerhin würde ich nichts ändern. Zum einen, weil ich mich daran gewöhnt und gefallen an meinem Job gefunden hatte und zum anderen weil wir sonst nur noch von meinen Reserven und den ‚Mieteinnahmen‘ durch Quishi und Chosovi würden leben können und ich auch noch einen Großteil meiner Freizeitbeschäftigung verlieren würde. Was ich dann wohl machen würde den ganzen Tag? Zwangsweise wahrscheinlich Sport. Auf sehr ungesundem Level. ‚Tja, ich hab halt ein wenig übertrieben… und Yoichi mit meiner Männlichkeit ja auch so fertig gemacht, das ich ihn in die Arme deines Bruders getrieben habe‘, grinste Koiko derweil nur und musste dann doch lachen, während ich schmunzeln musste und Emely etwas verwirrt und wohl nicht ganz dem Gespräch folgen könnend zwischen ihren Eltern hin und her sah und dann, wohl beschließend, dass sie das gesagte nicht verstand, ein wenig mit Dante’s Füßen spielte. Dabei geduldig auf ihr Essen wartend. Da ich sie dabei beobachtete bemerkte ich nicht wie Koiko bei Rins Worten sich schlagartig verdüsterte und zuckte zusammen, als ich ihn plötzlich deutlich angespannt grollen hörte. ‚Er wird was?! Sie verletzen ihn?!‘. Sein Blick sagte zu deutlich was er mit diesen Mitschülern vorhatte und schien sich noch weiter zu verdüstern, bis Dante plötzlich, von der Stimmung irritiert, das quengeln anfing und Koiko sich eilig wieder ihm zuwendete, sein soeben noch im Raum präsenter Groll verflogen, wenn auch sicherlich nicht beerdigt. „Natürlich warst du das und das ich dich abgeholt hab war doch selbstverständlich. Ich mein, du warst auch damals schon eine Freundin, wenn auch noch nicht die eine Freundin und ich hätte es niemals verantworten können dich, oder überhaupt irgendwen, alleine, nachts heimlaufen zu lassen. Da könnte doch alles mögliche passieren! Verlaufen noch als harmloseste Möglichkeit!“, merkte ich direkt an, als Quishi meinte sich nochmal bedanken zu müssen, obwohl sie das damals doch schon zur Genüge getan hatte und ich wirklich keinen Grund dazu sah. Gut, bei ihrer Laune war es natürlich fraglich gewesen, ob wirklich SIE die war, die da Schutz gebraucht hatte, aber alles in allem hatte ich das gern getan und würde es auch für jeden jederzeit wieder machen. Ja, ich würde sogar eine fremde oder einen fremden mitnehmen, wenn ich ein liegen gebliebenes Auto im Nirgendwo finden würde und jemand Hilfe brauchte. Schließlich konnte das Dunkel der Nacht verdammt beängstigend sein und umso mehr, wenn man alleine und die nächste Ortschaft weit entfernt war. Niemand sollte in einer solchen Situation dann auf sich allein gestellt sein. ‚Ok, dann werde ich bei den beiden mal nachfragen und dir Bescheid geben. Ich bin mir sicher, dass sie schon wen kennen werden und wenn nicht, dann kennt sicher einer der einen kennt und so…‘, freute sich Koiko derweil und hatte seinen Groll wirklich wieder ziemlich perfekt hinter einem freundlichen Lächeln versteckt, während er Emely etwas von dem Ei auftat und sich dann auch selbst etwas nahm, während ich noch eben eine Flasche Wasser und Saft auf den Tisch stellte ehe ich mich zu allen setzte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo März 25, 2024 9:09 pm

Quishi

Sharvari sah nun ein wenig beruhigter aus, nur irgendwie wirkte die ganze Situation noch immer ziemlich irritierend. Immerhin schien Koiko eigentlich gerne noch mehr dazu sagen zu wollen, Rin hingegen war sichtlich angesäuert und hinzu kam auch noch, dass Nezumi total verunsichert nun dreinblickte. Vorsichtig griff ich nach seiner Hand und drückte diese, ehe ich ein leises 'Sprech mit ihr darüber später' raunte, sobald ich mir sicher war, dass ich seine Aufmerksamkeit hatte. Immerhin kannte ich Nezumi mittlerweile wirklich gut und mir war klar, dass er irgendetwas fürchterlich in sich hineinfressen würde, so kritisch wie er gerade blickte in Richtung Sharvari, während diese doch auch ein wenig in Gedanken schien, ziemlich schnell jedoch von einem der Babys dann wieder zurück in die Realität geholt zu werden schien. Rin lief zwischenzeitlich knallrot an, als Koiko über die Männlichkeit von Yoichi und Lazar sprach, woraufhin Sergio ein erstauntes 'Schlimmer als Ryu und Jonathan?' von sich gab und Rin ihn komplett hilflos ansah. Sergio fiel zwischenzeitlich alles aus dem Gesicht und auch er wurde ein wenig rot, vermutlich gerade auch unter einem ungewollten Kopfkino leidend. Worauf die beiden wohl anspielten? Und wollte ich es überhaupt wissen? Vermutlich eher nicht, wenn ich mir die beiden so ansah! Das sah nur so aus wie Dinge, die ich eh nicht wirklich mochte. 'Ja.. ich weiß nur nicht wie stark, er macht komplett zu und bevor er sich noch weiter entfernt wollte ich lieber gar nicht mehr nachfragen' Seufzte Rin dann und ich merkte doch, wie die Stimmung kurzzeitig arg abdriftete, ehe Koiko sich eines besseren besann und auch Dante ziemlich schnell wieder ruhiger wurde. "Man muss aber doch irgendetwas machen können oder? Also das geht doch so nicht, vor allem wenn seine Beziehung so dadrunter leidet!", stellte ich dann aber auch direkt fest, denn das klang wirklich gar nicht gut! Nicht nur belastete es Jonathan natürlich, nein auch seinen Partner und ihre Beziehung! Rin fing jetzt jedenfalls auch an ein den Joghurt zu verteilen und war auch direkt so lieb mir etwas aufzutun, während ich zu Nezumi sah und sanft lächelte. "Trotzdem super lieb!", beharrte ich dann und tat mir nun einiges von den Früchten in meinen Quark, während ich das Crunchy Zeug an Sergio herüberreichte. "Super, das ich echt lieb! Auch wenn ich natürlich hoffe, dass wir so schnell nicht wieder wegen einem der Wagen zur Werkstatt müssen, aber wenn, dann möchte ich sowas wirklich nicht nochmal erleben", lächelte ich dann wirklich glücklich darüber, denn natürlich würden auch ohne irgendwelche Vorfälle unsere Autos über kurz oder lang auch wieder zum TÜV und solche Späße, da war es schon sinnvoller, eine gute Werkstatt zu haben. 'Ach uhm könnt ihr eventuell uns verraten, wo man hier am besten an eine neue Bettdecke kommt? Uns ist.. Naja also eher den Kleinen ist ein fürchterliches Maleur passiert und deine Bettdecke und den Bezug konnten wir echt gar nicht mehr retten. Glaub mir, die Gestankskombi hättest du nie wieder herausbekommen", erkundigte sich Rin dann ein wenig peinlich berührt nach einigen Bissen, wobei sie auch immer halb ein Auge auf Emely hatte und auf die anderen Babys, sich da wohl automatisch und perfekt eingespielt mit Koiko abwechselnd. Es war wirklich faszinierend zu beobachten, was für eine unfassbare eingespielte Routine die beiden hatten ohne sich auch nur ansatzweise absprechen zu müssen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 25, 2024 9:42 pm

Koiko

Die Nacht war doch ein wenig kalt gewesen, so ganz ohne die schöne, wärmende Decke. Aber was sollte man machen, wenn der eigene Schatten diese einfach hatte in Flammen aufgehen lassen? Beschweren wollte ich mich jedenfalls auf keinen Fall, denn ich fürchtete doch, dass Rin das nicht sehr angebracht finden würde und recht hätte sie ja irgendwie. Und wir bekamen die Nacht ja auch rum, auch wenn ich doch ein wenig müde war und vor allem hungrig, was sich aber sicherlich bald ändern würde, denn nachdem ich mit Sergio zusammen die Wäsche aufgehängt hatte und wir in die Küche kamen, waren schon alle versammelt gewesen und auch das Essen war bereits so gut wie fertig gewesen, sodass es nur noch darum gegangen war die kleinen zu füttern und sich ein wenig zu unterhalten. Als Rin auf meinen Kommentar hin plötzlich knallrot anlief meinte ich doch erst, dass unsere Umtriebigkeit der Grund hierfür war, Sergios Nachfrage schien diese Annahme jedoch lügen zu strafen und so blickte ich erst etwas verwirrt, dann eher entsetzt zwischen ihnen her, ehe ich meine konzentration ganz schnell woanders hin wandte. Ich hatte wirklich wahnsinnig gerne Spaß im Bett, oder auch abseits dessen, aber was andere taten, das durfte gerne das Geheimnis der anderen bleiben… „Aber das kann so nicht bleiben, da hat Quishi absolut recht! Ich werde mit Ryuji reden.. und Jonathan. Oder handeln“, stellte ich direkt fest und schnaubte entrüstet, ehe ich Quishi dankbar zunickte, denn ihre Unterstützung bestätigte mich nur darin, dass es so nich bleiben konnte. Ryuji war mein Bruder und damit lag mir sein Wohlbefinden am Herzen und da es mit Jonathans gekoppelt war, würde ich dem diese heimlichtuerei schon austreiben! Oder eher seinen Peinigern ihr tun! Auch wenn ich noch nicht wusste wie, aber ein kleiner Kriegsrat und dann würde sich sicherlich eine Lösung finden! Nezumi lächelte seine liebste derweil einfach nur verstrahlt an und wirkte dabei so dermaßen glücklich und verliebt, dass ich nicht glaubte, dass er es überhaupt selbst merkte. Immerhin war das eindeutig nicht sein Kamera Lächeln, sondern ein viel echteres und irgendwie auch ziemlich niedlich anzusehendes, dass hoffentlich noch oft zu sehen sein würde. Vor allem jetzt, wo Sharvari scheinbar wirklich mit daran arbeiten wollte, dass es mit ihnen dreien klappen würde und Nezumi keine dauernde Angst um beide haben musste. „Da finden wir was und wenn nicht, dann kann Nezumi ja nächstes mal sonst auch mit deinem Wagen zu uns kommen und Clay und Ryu gucken ihn sich mal an, wenn was kleineres sein sollte… oder ich bringe Ryuji mal mit. Der brauch ja auch mal Urlaub, vor allem, wenn es im Moment wirklich so blöd läuft mit Jonathan“, überlegte ich laut vor mich hin, während Emely bereits eifrig am spachteln. Mir hingegen hatte die Info eher ein wenig auf den Magen geschlagen, auch wenn ich dennoch etwas aß, aber insgesamt doch eher in meinem Ei herumstocherte und gedankenverloren in die Runde starrte. So bekam ich dafür aber doch auch mit wie verständnislos und verwirrt Nezumi Rin direkt anblinzelte, als die ihre Frage stellte, während er erstmal zu verstehen versuchte was sie suchte. ‚Die… Bettdecke…?‘, fragte er auch gleich nochmal relativ wenig kreativ nach und schien gerade doch ziemlich überrumpelt. „Naja… also weißt du, die können echt in nem ganz schönen Bogen spucken, wie so ein Springbrunnen, und naja, das ist echt klebrig und das müffelt so schon, aber wenn das älter wird… und gib dir echt nicht die Mühe das waschen zu wollen. Absolut unmöglich, haben wir alles ausprobiert daheim“, sprang ich Rin direkt zur Seite, was Nezumi aber nur noch verwirrter blinzeln lies. ‚Ich hab schon verstanden… aber ich hab noch nie eine gekauft… die war damals quasi beim Haus dabei. Weißt du da was Quishi? Oder Chosovi?‘, klärte er uns dann aber auch gleich über seine Ratlosigkeit auf, während die Indianerin aber auch direkt den Kopf schüttelte und feststellte, dass sie damals von ihm eine bekommen hatte, da sie ja quasi nur mit einem Koffer angekommen und eingezogen war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di März 26, 2024 10:02 pm

Quishi

Koikos Minenspiel, welches ich gerade zufällig beobachten konnte, war auch einfach nur großartig, denn für einen Moment schien er doch ein wenig selbstzufrieden zu sein, ehe er dann wohl realisierte, dass es vielleicht nicht unbedingt um ihn und seine Fähigkeiten ging, sondern eher um Rins Bruder und dessen Mann und deren.. sexuelle Vorlieben. Ein Glück vertieften wir das Thema dann auch nicht weiter, wobei definitiv auch genügend Erwachsene an diesem Tisch so schon verstört ohne Ende waren. 'Aber bitte handeln nicht zu unbedacht. Er hat ja bald Prüfungen und wenn er die wegen diesem Mist verkackt.. Das wäre auch beschissen einfach. Vielleicht... Ach keine Ahnung, das einfach Mist' Seufzte Rin dann deprimiert und auch ziemlich besorgt um Ryuji und dessen Prüfungen, was ich auch irgendwie verstehen konnte. Immerhin würde sich dann alles verlängern oder er schlechtere Noten haben und sowas. Das wäre halt auch absolut doof! Glücklich lächelte ich dann auch einfach nur glücklich meinen Freund an, während wir dann auch einen guten Appetit wünschten und zu Frühstücken begannen, doch mittlerweile alle ziemlich hungrig, absolut verständlich. 'Ich fände es interessant ihn mal kennenzulernen' Hörte ich Sharvari dann leise feststellend, was mich doch erstaunte. Aber gut, heute morgen schien Sharvari uns alle zu überraschen. 'Immerhin, er ist ja deine Familie und.. wir haben alle sehr wenig davon und irgendwie.. naja so halt, ich würde ihn gerne kennenlernen, auch so allgemein ohne Auto' Fügte sie dann noch ein wenig erklärend hinzu, schien aber insgesamt eher sehr schüchtern sein mit ihrem Anliegen. Dabei klang das echt schön was sie sagte. Hoffentlich war sie bei meinen Geschwistern auch so interessiert irgendwann und hatte nicht mehr so viel Angst vor ihnen so wie letztes Mal vor Ning Ning. Wobei Ning Ning halt auch wirklich laut und eben anwesend war. Rin strich derweil vorsichtig über Koikos Arm und schien ihn wohl irgendwie ein wenig beruhigen zu wollen, wobei ich mir nicht sicher war, ob es ihm wirklich half. Sie versuchte es und irgendwie war es auch schön ihre Fürsorge gegenüber Koiko zu sehen. Nezumi schien derweil komplett verwirrt von der Bettdecke zu sein, was mich komplett aus der Bahn warf und ich doch ein wenig fassungslos Zumi ansah. "Du.. hast die noch nie gewechselt?", stellte ich dann irritiert fest. "Naja ok wenn sie gut ist, reicht das ja auch, das schon wahr", nickte ich dann aber auch irgendwo verstehend. Ich hatte mir irgendwann eine neue bereits gekauft gehabt beziehungsweise wechselte sie mit den Jahreszeiten, da ich doch ein wenig schnell am frieren war. Bevor sich Rin und Koiko noch weiter in die Scheiße reiten würden und Nezumi anscheinend wirklich einfach noch nie einen solchen Laden betreten zu haben schien, half ich ihnen direkt aus, indem ich ihnen erklärte, dass relativ dichte bei ein Jysk zu finden war und sonst noch ein weiterer in der Stadt oder wenn sie wollten ich auch noch mindestens einen Matratzen-Laden in der Stadt kannte. 'Ich denke wir versuchen dann zuerst den Jysk, der klingt am besten auch wenn er hier in der Nähe ist. Dann seit ihr nicht so lange alleine mit den Schreiaffen?' Schlug Rin dann fragend in Richtung Koiko vor, was wie eine sinnvolle Idee klang. 'Oh ich glaub in dem war ich auch schonmal, der ist echt nett! Da in dem Einkaufspark oder? Da habe ich die Handtücher gekauft' Stimmte Sergio mir dann auch direkt zu, denn ich erinnerte mich, dass ich ihn dort auch schonmal hingeschickt hat, da er auf der Suche nach großen Badehandtüchern gewesen war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi März 27, 2024 4:34 pm

Koiko

„Nein… nein, du hast recht. Seine Prüfungen sind wichtiger“, stimmte ich, wenn auch eher missmutig zu. Denn Ryuji liebte seinen Job wirklich und er war ihm wichtig, also sollte ich auf keinen Fall riskieren, dass er Probleme mit seinen Prüfungen bekam. Egal wie sauer es mich machte zu hören, dass Jonathan ihn abblockte weil ihm weh getan wurde. Zum einen war es nicht in Ordnung von Jonathan meinem Bruder das anzutun und zum anderen ging es ja sowieso schon mal nicht klar, dass Jonathan sowas angetan wurde. Noch immer etwas meinen Gedanken nachhängend stocherte ich weiter im Ei, als Sharvari sich plötzlich meldete und mich doch sehr überraschte. Erstaunt sah ich auf und musterte sie interessiert, während sie weiter ausführte und nickte dann. „Klar, es ist sicherlich in Ordnung für ihn, wenn wir ihn mal mitbringen. Ich kann dir natürlich nichts versprechen und ich weiß auch nicht wie schnell er Zeit haben wird, eben wegen der schon angesprochenen Prüfungen, aber so wie ich meinen Bruder kenne wird er sich sicherlich freuen dich kennenzulernen!“, versprach ich ihr dann aber auch gleich, auch wenn ich in Gedanken hinzufügte, dass ich jetzt nicht behaupten konnte, dass er sich bei Nezumi sonderlich gefreut hätte. Aber gut, das waren andere Umstände gewesen und hoffentlich war er ihm auch nicht mehr Gram und wäre daher einverstanden mitzukommen. Und wenn nicht, dann ja vielleicht wenn ich ihm versprach, dass Zumi nicht da sein würde oder sowas. Denn wie er zu ihm stand, da war ich mir nicht nur sicher. Vielleicht war er ja gerade in der jetzigen Situation wieder super eifersüchtig und das musste ich ihm dann ja auch nicht antun. Auch wenn Zumi nicht wirklich was dafür konnte, dass Jonathan ihn für attraktiv hielt. Noch immer erfreut lächelnd strich ich kurz über Rins Hand, welche sie auf meinem Arm geparkt hatte und wieder etwas entspannter wollte ich jetzt auch ernsthaft essen, als Quishi eine Frage stellte die mich doch sehr verwirrte und zum Glück, wie ich fand, nich nur mich, sondern auch Chosovi und Zumi, die sie etwas verständnislos anblinzelten. ‚Gewechselt? Werden die schlecht?‘, fragte Chosovi dann aber auch das, was uns dreien wohl gleichermaßen durch den Kopf ging, während Zumi noch ein ‚Ich dachte es reicht die regelmäßig neu zu beziehen… durch den Bezug passiert denen doch nichts, oder?‘, hinterher schob und ich direkt zustimmend nickte. Wieso denn Bettwäsche wechseln? Ich hatte die auch noch nie getauscht… und auch nicht gewusst, dass das ein Ding war was manche machten. Aber gut, Zumi und ich waren im Heim und Chosovi in einem Stamm aufgewachsen, vielleicht kannten wir daher einfach nicht die Gepflogenheiten normaler Menschen. Immerhin schien Quishi zu wissen wo wir Bettwäsche herbekommen würden, was doch eine gute Nachricht war! Auch wenn ich das Gefühl hatte jetzt nicht nur für Zumi eine neue, sondern vielleicht für zuhause auch gleich noch ein ganzes set kaufen zu müssen. Was wenn unsere Bettwäsche schon schlecht geworden war?! Das konnte ich doch mit den Kindern nicht verantworten! „Ja, das klingt gut. Umso kürzer wir weg sind, umso entspannter ist es für euch, wobei wir Dante natürlich mitnehmen, dass wird schon gehen. Und falls du mit willst, Emely, dann kannst du natürlich auch mit“, nickte ich direkt und sah meine Tochter fragend an, welche natürlich sofort Feuer und Flamme fürs „shoppen“ war. ‚Ich kann doch derweil doch nochmal versuchen die Decke zu reinigen, ich hab da echt Erfahrung…‘, fing Zumi derweil nochmal an, was ich aber sofort mit einem eindringlichen Blick und Kopfschütteln abwiegelte. „Nein, Zumi, wir sind deine Gäste und haben deine Bettdecke ruiniert und da machst du dir die Finger nicht dran schmutzig! Das lasse ich nicht zu und Rin auch nich. Sonst lassen wir Dante da. In deiner Obhut. Nur in deiner“, was er zum Glück dann doch als effektive Drohung aufzunehmen schien, da er seufzte und nur ergeben nickte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr März 29, 2024 6:17 pm

Quishi

Rin sah ihren Freund doch mitfühlend und auch verstehend an. 'Ich weiß, mir passt das auch nicht, aber ich glaube es ist einfacher für Ryu, wenn er seine Prüfungen schreibt mit der Idee, dass Jonathan ihn nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte als ihm zu sagen, was Jonathan wirklich für Probleme hat, er ist so unfassbar emotional' Seufzte Rin dann deprimiert (während Empir sie innerlich anschreit, dass sie genauso dumm ist wie Jonathan und gar nicht solche Töne spucken soll hier), wobei sie irgendwie auch sehr viel Verständnis für Jonathan aufzubringen schien. Anders konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, wieso sie so unfassbar lange wohl auch schon das Wissen mit sich herumtrug. 'Muss auch nicht dringend sein oder so, ich fände es nur irgendwann echt cool' Bekräftigte Sharvari dann nochmal und schien es wirklich ernst damit zu meinen, dass sie Koikos Bruder kennenlernen wollte. Und irgendwie fand ich das doch jetzt wo Rin ein wenig von ihm erzählt hatte auch echt spannend. Als mich schließlich 3 Augenpaare komplett irritiert und leicht panisch ansah, war ich doch ein wenig mehr als nur schokiert. Immerhin.. also.. Bitte was? Bei Chosovi konnte ich es ja noch verstehen, aber Zumi, der sonst so erpicht auf sich und seinen Körper und alles war und Koiko, der mit einfach dutzenden Leuten zusammenwohnte? Das konnte doch nicht deren ernst sein oder? Oder??????? Aber anscheinend war es deren ernst und ich seufzte doch ein wenig auf. "Also die haben jetzt kein Ablaufdatum, falls du das meinst. Aber vieles geht durch den Bezug durch wie Schweiß und Hautpartikel und Milben sowieso, deshalb sollte man die schon auch mal lüften oder auch waschen, wenn es für das Modell passend ist. Hängt wiederum auch von der Füllung ab, ob das synthetisch, pflanzlich oder tierische Füllung ist, inwieweit man das machen kann oder sollte. Außerdem gibt es verschiedene Formen der Steppung und der Dicke, es gibt dickere Decken die praktisch zwei übereinander gewebte 'einzelne' Bettdecken haben für den Winter, so eine habe ich zum Beispiel, da ich schnell friere, dünnere für den Sommer, dann welche die in Taschen gewebt sind, dass die Füllung nicht komplett frei ist oder Mischdecken, da kann man dann zum Beispiel über Knöpfe für den Winter eine zweite Decke an die eigene Decke befestigen um sie dicker und wärmer zu machen und für den Sommer dann entsprechend wieder abnehmen", erklärte ich dann und überlegte doch, ob es vielleicht sinnvoll wäre einfach mal jeden der Bock hatte, also vermutlich alle außer Sharvari, mitzunehmen, um ihnen das Ganze dann auch direkt an den Decken zu erklären. 'Ich wechsel unsere Decke auch, ist dir das noch nie aufgefallen? Jetzt haben wir im Sommer solche, die auch sonst allgemein in der Schule immer schon auslagen, ich glaub synthetische dünne Dinger, im Winter haben wir eine aus Schurwolle' Erzählte Rin dann lächelnd, woraufhin dann Sergio auch direkt interessiert nachfragte, ob einer von uns wüsste, ob man hier auch an Alpaka-Decken kam, die hatte er nämlich zuhause immer und im letzten Winter war ihm doch ein wenig kalt gewesen, vor allem weil er ungerne heizen würde. "Puh.. wir können sonst auch in den einen hochwertigeren Matratzen-Bett-Laden fahren, vielleicht wissen die das und dann kann ich euch die Unterschiede auch direkt zeigen? Gut Winterdecken sind jetzt vielleicht ein wenig unpassend, aber damit ihr das mal seht?", überlegte ich dann und sah fragend in die Runde, immerhin schien zumindest Koiko plötzlich sehr besorgt und panisch zu sein über die Decken!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 30, 2024 7:51 pm

Koiko

„Da hast du schon recht, aber wirklich toll ist beides nicht“, seufzte ich nur, denn irgendwie fand ich es jetzt nicht wirklich besser, wenn er glauben musste, dass Jonathan ihn eigentlich nicht mehr liebte. Und dabei war ich doch sehr überzeugt, dass Jonathan das eben schon tat. Er hatte nur eben einfach Angst zuzugeben was los war, was ich ja auch ein klein wenig verstehen konnte. Aber eben nur ein sehr kleines wenig. Und vielleicht hatte er ja auch einfach Angst, dass er Ryuji jetzt gerade einfach zu sehr belasten würde und wollte nur auch seine Prüfungen nicht gefährden? Immerhin war es dann vielleicht sogar eine echt gute Sache, wenn wir Ryuji einfach mal ein paar Tage mit her brachten und ihn mit in den Zoo nahmen oder was auch immer, wenn seine Prüfungen rum waren. Also natürlich nur, wenn er Zumi nicht ansprang und die Augen auskratzte, nur weil Jonathan Zumi optisch gut fand und Ryu gerade Probleme mit Jonathan hatte. Das wäre dann doch eher unglücklich. Quishi schien jedenfalls sehr schockiert aufgrund unserer Unwissenheit, was mich nur noch nervöser machte, denn wenn es nichts schlimmes war, warum sollte es sie dann so sehr schockieren? Vielleicht konnten wir ja froh sein, dass wir noch lebten?! Zum Glück war sie dann aber doch so nett noch etwas genauer zu erklären was sie meinte und ich atmete doch etwas erleichtert auf. Genauso wie auch Chosovi und Zumi sich sichtlich erleichterter etwas zu entspannen schienen, aber doch interessiert zuhörten. ‚Ich wusste nicht, dass es die auch in dicker gibt… ich hab dann einfach immer eine Kuscheldecke mit ins Bett genommen‘, stellte Zumi nun auch fest, während Chosovi feststellte, dass sie eben einfach gefroren hatte und die Heizung höher gestellt hatte, wenn es zu schlimm war. ‚Wie ist das bei dir Sharvari? Brauchst du eine dickere Decke?‘, fragte er dann aber auch gleich noch nach, während ich meine liebste musterte und überrascht die Stirn runzelnde. „Echt? Du wechselst die? Ich habe das nie bemerkt… also wirklich nicht“, stellte ich fest und zuckte leicht ratlos mit den Schultern. War es wirklich wärmer unter der Decke im Winter? Ich konnte es nicht sagen. Aber ich hatte auch nie wirklich darauf geachtet, weil ich nicht auf die Idee gekommen wäre, dass sich da was hätte verändern können. Doch es war verdammt gut zu wissen! Dann waren wir also… naja, normal? Sicher? Keine Ahnung wie ich es beschreiben sollte. „Wenn wir daheim welche haben muss ich nicht unbedingt zu einem super teuren Laden, außer natürlich du wünscht dir sowas Nezumi. Statt einer ‚normalen‘. Und Alpakas haben wir im Garten, wenn du mit Marek sprichst wird der dir sicher die Wolle überlassen, er muss die sowieso immer wieder scheren“, überlegte ich laut, während Nezumi einen Moment zögerte, ehe er feststellte, dass es schon interessant wäre sich zumindest mal anzusehen was es so gab.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa März 30, 2024 9:01 pm

Rin

Dieses Frühstück war doch um Längen unangenehmer als ich gedacht hatte. Es war so schwer weiterhin vor Koiko zu lügen, vor allem, weil ich mich so unendlich elendig fühlte, immerhin war ich praktisch wie Jonathan! Nur traf ich mich eben auch noch mit einem anderen Mann, wenn auch natürlich nicht um mit ihm eine Affäre zu haben. Außerdem machte Empir so unfassbar Druck und ich mir selbst auch, aber was sollte ich denn machen? Immerhin schien Koiko wirklich noch gar nichts zu ahnen, was es mir auch nicht einfacher machte. Ich fand die Idee, Ryuji mal mitzubringen allerdings auch sehr gut, wobei ich doch wirklich davon begeistert war, wie sehr Sharvari und Quishi versuchten aufeinander zuzugehen und auch vor allem Sharvari offener zeigte, dass sie Quishi eigentlich schon mochte. Das war doch wirklich sehr gut! Vor allem weil Quishi und Zumi so unfassbar niedlich miteinander umgingen! Total süß! Ich half jetzt zwischenzeitlich auch Emely ein wenig bei ihrem Frühstück und aß zwischendrin selbst immer mal ein Löffel von dem echt leckeren Fruchtquark, den hatte Sergio wirklich fantastisch gemacht! "oh nein, ihr armen!", stellte ich dann direkt bestürzt fest, während auch Quishi ziemlich besorgt aussah und sich wohl jetzt zum Ziel gesetzt hatte, alle unwissenden ihrer Mitbewohner aufzuklären und zu einem großartigen Schlaferlebnis zu verhlefen. 'Für mich ist meine jetzige völlig ok, im Sommer schlaf ich eh oft nur mit Bettbezug und im Winter passt es' Antwortete Sharvari dann lächelnd und bedankte sich für die Nachfrage. Anscheinend war sie wirklich eine der wenigen hier, die wirklich gut damit zurechtkam und nicht direkt frieren würde. Schließlich musste ich doch ein wenig lachen, als Koiko echt vollkommen verwirrt schien. "Ja.. spätestens seitdem wir wieder zusammenwohnen, davor kann es sein, dass nicht alle Bettendecken gewechselt wurden, die wir benutzt haben. Waren ja doch mehrere. Aber seitdem wir so zusammenwohnen auf jeden Fall. Ich dachte.. also du bist ja so empfindlich mit der Kälte, da wäre es angenehmer für dich wenn wir dickere nehmen sobald es kühler wird", antwortete ich ihm dann. Ich bekam ja mit, wie empfindlich Sczc auf Kühle reagierte und das eben auch auf Koiko übertrug, da wollte ich natürlich, dass es ihm besser fging und er besser schlafen konnte. Das ging eben mit einer dickeren Decke auch deutlich besser! 'Oh stimmt! Die Alpakas, also wenn ihr die Wolle nicht braucht, dann brauch ich nur einen richtigen Spinnstuhl und sowas und dann kann ich die verarbeiten! Das wäre toll, wenn das möglich wäre! Keine Ahnung wie man das macht, aber das ein schönes Projekt!' Freute sich Sergio dann direkt und schien komplett feuer und Flamme zu sein dafür, denn er holte auch direkt einen Block und Stift und fing an irgendetwas darauf aufzuschreiben, was er wohl brauchte. 'Wollen wir dann vielleicht irgendwann nächste Woche oder so das klären? Immerhin holen Koiko und Rin sicherlich eine Sommerdecke, ja? Dann machen wir uns einen schönen Tag mit den beiden Babys' Fragte Quishi dann direkt in Richtung Nezumi nach.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 30, 2024 10:07 pm

Koiko

‚Naja, also so schlimm war es jetzt auch nicht, ich kenne es ja nicht anders… da braucht ihr kein Mitleid zu haben‘, stammelte Nezumi nun doch sehr verlegen, als Rin ihr Mitleid bezeugte, während Chosovi einfach nur feuerrot wurde und ebenfalls super verlegen war. Aber wie hatten wir das auch wissen sollen, wenn wir eben mit nur einer Decke aufgewachsen waren? Zumindest in Zumis und meinem Fall. Uns hatten eben die sorgenden Eltern gefehlt, die uns da beraten hätten können. ‚Ok, sehr gut, sonst bekommst du natürlich auch noch eine für kältere Tage‘, schien Zumi dann aber doch immerhin recht erleichtert, dass wenigstens Sharvari nicht all die Jahre hatte frieren müssen. „Naja… also… ja… also ich denke ich schlafe schon besser, aber ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass es an der Decke liegen könnte. Ich kenne ja nur die eine… offensichtlich… aber danke, es ist wirklich sehr süß von dir“, war ich doch ziemlich überrascht aber vor allem doch auch gerührt von Rins Aussage. Immerhin hatte sie sich Gedanken gemacht wie sie mir helfen konnte im Winter und hatte einfach gehandelt und das auch noch so absolut selbstverständlich und nebenbei, dass ich es nicht mal bemerkt hatte… wenn das keine Liebe war, was war dann Liebe? Zumal ich mir nun natürlich auch vornahm, dass ich zuhause unbedingt mir die Decken mal ansehen musste! Wobei, wirklich notwendig würde das ja nicht sein, wenn ich jetzt dann mit ihr für Zumi eine kaufen ging, da würde ich ja ein paar sehen können. Und er würde eine ganz tolle für den jetzigen Sommer bekommen! Wobei wir vielleicht nicht übertreiben sollten… vielleicht hatte er seine prinzipiell ja auch gemocht… Ich fand meine daheim ja auch super, nur hatte ich auch nie bemerkt, dass ich nicht mehr die eine Bettdecke hatte sondern jetzt zwei. „Ich wüsste nicht, dass wir sie brauchen, aber ich kann da nicht für Marek sprechen. Vielleicht bastelt er damit auch, ich überlasse alles was die Tiere angeht ganz ihm. Aber ich bin mir sicher, dass er dir da bereitwillig Auskunft geben wird“, ruderte ich doch ein wenig zurück, da Sergio direkt davon auszugehen schien, dass er auf jeden Fall wolle haben konnte, doch da würde er mit Marek sprechen müssen. Klar, der war super freigiebig und ich wusste auch nichts von irgendwelchen großen Projekten die er mit der Wolle umsetzte, doch auf der anderen Seite betrat ich sein Reich eigentlich nie. Mochte natürlich sein, dass er sich inzwischen Möbel aus wolle baute oder was auch immer. ‚Ja, klar, das können wir auch machen… also solange es nur die zwei lieben Babys sind…‘, nickte Zumi derweil, woraufhin ich ihn nur angrinste und nickte. „Solange du akzeptierst, dass wir deine Decke ersetzen und keine Rettungsversuche brauchen bist du vor dem Teufelchen sicher.“. War mit nur einem Kind ja auch kein Problem es mitzunehmen, erst bei mehr konnte es schwierig werden, vor allem da ja Emely mitkommen wollte und die sowieso schneller in einem Laden verschwunden war als wir gucken konnten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa März 30, 2024 10:58 pm

Rin

"Frieren zu müssen ist sehr wohl schlimm ohne Ende! Vor allem wenn man das Ganze so einfach beheben könnte, das ja wirklich keine große Sache einfach eine Decke zu kaufen die dicker ist!", widersprach ich dann, denn natürlich woher sollten sie es denn auch wissen. 'Süße du musst nicht so rot werden, auch wenn die zauberhaft so aussiehst' Lachte Sergio dann und gab Chosovi einen Kuss auf die Schläfe. 'Ich hab auch ewig gebraucht um mich mit solchen Feinheiten zurecht zu finden, mein einziger Vorteil, dass ich von Zuhause dicke Decken kannte und mir nicht vorstellen konnte, dass es die hier nicht gibt' Fügte er dann noch immer liebevoll lächelnd hinzu und streich kurz durch Chosovis Haare, ehe er sich seinem restlichen Frühstück wieder zuwandte. Verliebt lächelte ich derweil Koiko an und aß dann auch meinen Quark zuende auf, denn momentan, denn wirklich viel bekam ich momentan einfach nicht herunter. Dafür lag mir alles mit Zaid zu schwer im Magen und dazu der ganze Stress mit den Kindern. Gleichzeitig hoffte ich, dass es auch wirklich nicht auffiel, immerhin mit den ganzen Unterbrechungen durch die Babys und Emely, die manchmal eben doch noch nicht alleine essen konnte, zogen sich Koiko und meine Nahrungsaufnahme doch ordentlich in die Länge immer. So oder so freute ich mich unheimlich über Koikos Freude über die Decke, jetzt wo er es auch wusste, denn ich hatte natürlich mir Sorgen gemacht und wollte, dass er gut schlafen konnte! Mein Schatz und Mann war er doch. 'Ok dann frag ihn einfach mal und sag dann bescheid oder ich frage, wenn er das nächste Mal hier ist. Sonst kaufe ich mir eine oder sowas, das ja auch kein Problem' Nickte Sergio dann auch direkt verstehend, schien aber wohl gerade richtig in einem Ideenfluss für irgendetwas zu sein, denn er schrieb weiterhin fleißig auf seinem Block herum. Vielleicht hatte Koiko ihn an seine Heimat und was er da so gemacht hat erinnert? Wer wusste es schon so genau. 'Sehrt schön, das klingt doch prima! Die beiden sind ja auch wirklich pflegeleicht' Freute Sharvari sich dann und schielte auf unsere Babys, die gerade mehr oder weniger bereits im Halbschlaf waren. Sie hatte wohl wirklich einen kompletten Narren an diesen gefressen, was mich total freute. Immerhin wenn sie sie so glücklich machten, das war doch komplett prima! "Wollen wir dann gleich nach dem Frühstück los im Anschluss? Die Babys schlafen jetzt im besten Fall sowieso erstmal zwei drei Stunden und solange sollten wir auch nicht brauchen oder? Dann hätten wir noch den ganzen Nachmittag sonst übrig für bisschen entspannen und gemeinsam zusammensitzen oder so?", fragte ich dann interessiert in Koikos Richtung interessiert nach, denn vermutlich wäre es am einfachsten, wenn wir gleich losfahren würden. Immerhin wollten wir ja auch morgen oder spätestens übermorgen auch wieder zurück, so wie ich Koiko verstanden hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 31, 2024 12:44 pm

Koiko

‚Wenn du das so sagst komm ich mir nur noch dämlicher vor, dass ich selbst nie auf die Idee gekommen bin, dass es da was geben könnte.. obwohl es wohl logisch sein sollte, dass die Menschheit da schon was entwickelt hat, dass sie in kalten Nächten wärmer hält‘, seufzte Zumi und ich nickte doch direkt zustimmend, denn wenn man es ganz objektiv betrachtete war es mehr als naheliegend. Warum hätte man einfach kollektiv entscheiden sollen, dass nachts eben gefroren wurde? Nur ich hatte da nie drüber nachgedacht und Zumi, sowie auch Chosovi offensichtlich genauso wenig. ‚Du hast ja recht, aber ich komm mir grad so vor, als wenn ich die Zivilisation hier alle für Babaren gehalten hätte, statt zu hinterfragen, ob die nicht auch was haben um wärmer zu bleiben, so wie wir im Stamm, wo wir dann eben dickere oder mehrere Felle nehmen‘, stöhnte Chosovi derweil, musste dabei aber doch auch ein wenig lachen. ‚Und da soll nochmal jemand sagen, dass nur der Westen uns mit unserer Lebensweise für rückständig hält und nicht andersrum‘, fügte sie dann aber noch mehr lachend hinzu, während sie Sergio liebevoll anfunkelte. Mit den beiden hatte sich schon irgendwie ein passendes Pärchen gefunden, wenn man bedachte woher Sergio stammte und das er immerhin am besten von uns allem nachfühlen konnte wie es war, wenn man in einer entlegeneren und einfacheren Art aufwuchs. „Vielleicht hilft er dir ja sogar… irgendwie muss er sich ja auch mal wieder an Menschen gewöhnen und er liebt Tiere und alles drum herum, vielleicht ist es ja auch ein guter Eisbrecher“, überlegte ich ein wenig laut vor mich hin. Denn wenn ich Marek fragte und er nächstes mal einfach die Wolle mitbrachte, falls er welche hatte, dann könnte er ja auch zusammen mit Sergio daran arbeiten! In meinen Augen wurde es immerhin schon Zeit, dass Marek zumindest ein wenig mehr Kontakt mit anderen bekam. Er konnte nicht ausschließlich mit Sharvari, Nezumi und mir vorlieb nehmen. Was wenn uns etwas passierte? Was wenn ihm etwas passierte? Immerhin war ja nun auch jetzt gerade keiner an der Schule um ihm im Zweifelsfall zu helfen und hier wäre er immerhin bei Zumi und seiner Liebsten und hätte nur Sergio als ‚Übungsobjekt‘, wenn das für Chosovi ok war und das war dann doch sicherlich einfacher als bei uns an der Schule, wo so unglaublich viele Leute waren. Vor allem, wenn es dann auch noch direkt was zu tun gab mit der Wolle und es nicht nur ein peinliches schweigen war! Sharvaris Blick auf Issi und Tavy entging mir nicht und ich grinste doch etwas vergnügt vor mich hin. Sie schien die kleinen wirklich gern zu haben und vielleicht war es ihr ja sogar recht wenn wir eine Weile einkaufen waren und sie die kleinen dann für sich hatte. „Das klingt sehr vernünftig. Dann haben wir auch genug Zeit, falls wir nicht direkt finden was wir suchen“, stimmte ich Rin gleich zu und beendete hastig mein Frühstück, da ich ohnehin einer der letzten zu sein schien und damit wir dann auch bald los konnten. Denn sie hatte schon auch recht damit, dass die kleinen jetzt auch erstmal ganz ruhig und brav sein würden und umso geschickter wäre es, dann jetzt direkt los zu kommen und nicht noch lange herumzutrödeln.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 31, 2024 9:52 pm

Rin

"ach manchmal wäre ich mir da nicht so sicher, ob wirklich die Menschheit sich so weiterentwickelt hat oder nicht", lächelte ich dann direkt, als Nezumi meinte, dass er sich jetzt nur noch dümmer vorkam als vorher. Dabei war es ja wirklich nicht so dramatisch, wenn man es wusste. Und so viel Wissen wie Quishi hatte ich nun auch bei Weitem nicht, ich hatte nachgefragt und erklärt, dass mein Partner extrem fror nachts, während mir nur ein bisschen kalt war und hatte dann diese Decken empfohlen bekommen, die ja anscheinend auch wirklich sehr gut funktionierten für meinen Liebling. 'Jeder sucht andere Lösungen für solche Probleme, ich meine es könnte auch gut sein, dass eben dafür Heizungen erfunden wurden oder sowas' Zuckte Sergio dann mit den Schultern und konnte wohl am ehesten nachfühlen konnte, was für einen Sprung doch Chosovi gemacht hatte von ihrem Leben im Stamm zu ihrem Leben jetzt. Zufrieden beobachtete ich kurz Chosovi und Sergio, ehe mir doch auch klar wurde, dass die beiden einander vermutlich nie so anlügen würden. Hatte man ja gerade erst gestern gesehen, dass Sergio liebe komplett ehrlich war und damit nur Chaos auslöste während ich.. eben das Gegenteil war und meinen Liebsten verletzte, womöglich ihn über kurz oder lang für immer verlieren würde. 'Ich bin gespannt, er hält sich doch extrem fern von mir, muss ich ja ehrlich zugeben. Ironischerweise sogar mehr wenn er hier ist als wenn wir uns an der Schule gesehen haben' Seufzte Sergio dann, schien aber auf jeden Fall mehr als nur gewillt zu sein es zu versuchen und auch gerne Marek mit einzubinden, falls er es denn wollte. Er schien auch super viel Wissen in der Verarbeitung zu haben, sodass Marek sicherlich auch einiges davon lernen konnte, immerhin war er super begabt und machte so viele Sachen selbst, vielleicht hatte er an sowas auch Spaß? Wer wusste es schon. Jedenfalls war ich wirklich gespannt, was Sergio wohl so alles zaubern würde in Zukunft. "Nur die Ruhe, du musst jetzt auch nicht alles schnell reinstopfen!", stellte ich dann aber auch direkt fest, denn er sollte nun wahrlich nicht einfach so alles in sich hineinstopfen ohne wenn und aber! Durch Koikos Beeilen waren wir dann aber doch ziemlich schnell durch und konnten uns auf den Weg machen um endlich diese vermaledeite Bettdecke zu kaufen! "Ok, ich mach mich und Emely fertig und du bringst gleich Dante mit, ja?", erkundigte ich mich dann bei meinem Liebsten, ehe ich zu unserer Tochter sah, die auch direkt aufsprang und loslief um ihre Schuhe anzuziehen, während sie laut 'Ich bin schon fertig' rief. Ach ja, ihren jugendlichen Elan hätte ich auch nur allzu gerne! Jetzt jedenfalls half ich ihr dabei ihre Schuhe anzuziehen, ehe ich noch nach meiner Tasche griff und schnell checkte, ob ich wirklich alles mit dabei hatte, was man so für einen kleinen Einkauf mit Kleinkind und Baby alles brauchte, gefühlt also immer einen halben Hausstand. Ein Glück war noch alles lebensnotwendige dabei, sodass ich mich auch gleich daran machen konnte, Emely sicher auf ihren Sitz zu verstauen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 31, 2024 10:21 pm

Koiko

Vielleicht hatte Rin ja auch recht damit, dass sich die Menschheit sich so weiterentwickelt hatte wie sie hätte sollen oder können. Vielleicht hatte sie das bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und dann einfach aufgehört? ‚Ja stimmt, die waren für mich auch total neu! Also klar, unser Winterlager heizen wir ja auch, aber mit Holz und nachts eigentlich nicht. Nur Tagsüber, wenn wir wirklich was davon haben‘, nickte Chosovi, während sie ihren Sergio weiter mustere und sich dann leicht gegen ihn lehnte. „Ihr habt aber auch nicht viele Berührungspunkte. Das wird sicherlich besser, wenn ihr gemeinsam was machen könnt“, versuchte ich Sergio gleich ein wenig aufzumuntern. Auch wenn ich selbst nicht wusste, ob es klappen würde, denn Marek hielt sich eben wirklich von allem und jedem fern sofern er konnte. Aber ich würde mit ihm reden und mit ein wenig Glück würde er zustimmen es zumindest mal zu versuchen. Vor allem, wenn ja wirklich eine gemeinsame Basis da sein würde! Ausprobieren konnten die beiden es ja zumindest mal und wenn es dann gar nicht klappte, dann war das auch eine Erkenntnis. Auch wenn ich nicht wusste, was wir dann würden tun sollen, denn so an sich war es mir doch echt wichtig, dass er zumindest ein klein wenig auf andere zuging und neue Freunde fand. Rins Hinweis, dass ich nicht stopfen brauchte ignorierte ich jedenfalls getrost, zumal ich nicht fand, dass ich wirklich zu sehr stopfen würde! Und Emely sprang dann ja auch gleich auf, kaum das ich fertig war, also war ich doch genau richtig in der Zeit! „Ja, passt, ich komm gleich nach“, bestätigte ich Rin noch, dass ich gehört hatte, was sie gesagt hatte und stellte schnell meinen Teller weg, ehe ich mich nochmal bei Zumi für das gute Frühstück bedankte und mich bei den anderen verabschiedete, während ich Dante einpackte und meiner Liebsten dann auch direkt folgte. Diese war bereits dabei unsere Tochter im Auto zu verstauen, welche es scheinbar gar nicht erwarten konnte, dass wir ‚shoppen‘ fuhren. Eilig schnallte ich also ihren Bruder auf der anderen Seite fest und setzte mich dann auch hinters Steuer. „Du navigierst?“, fragte ich bei Rin nach, während ich zurück setzte, denn in etwa wusste ich zwar die Richtung die Quishi gemeint hatte, aber ganz genau wusste ich es nicht, sodass es doch gut wäre, wenn Rin nachsehen und es mir sagen würde. Und hoffentlich würden wir dann eine schöne Decke finden! Gut, so wie ich Zumi verstanden hatte brauchte er, genauso wie ich, einfach nur eine Decke. Nichts besonderes, nur eben lang genug und alles. Aber wenn wir seine schon zerstörten, also eher Sczcerbiec und Empir, Rin und ich waren ja nun doch eher unschuldig, dann sollte er wenigstens was davon haben und was besseres bekommen, als er gehabt hatte. Zumindest empfand ich das so, seitdem ich nun wusste, dass es da verschiedenes gab und nicht nur ein Model.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 01, 2024 9:05 pm

Rin

"Nachts heizen ist auch doof, je nachdem wie empfindlich man ist und alles, trocknet doch extrem die Luft aus und alles", überlegte ich dann, denn wir mussten doch überall versuchen die Luftfeuchtigkeit im Winter ein wenig hoch zu bekommen, die Heizung tat da wirklich ihr Bestes um die zu drücken. Was natürlich nicht allzu optimal war und auch nicht immer gut funktionierte. Viel schöner wäre es, wenn es da andere Möglichkeiten gäbe. Wobei ich schon extrem froh war, dass es überhaupt so gut funktionierte, denn die Heizung und ein Großteil des Heizsystems war doch neu gekommen, als die wieder aufgebaut worden war, da manche der Räume auch einfach gar nicht angeschlossen waren und solche Scherze. Sergio legte dann auch direkt seinen Arm um Chosovi und strich ein wenig gedankenverloren über ihren Oberarm, absolut süß mit anzugucken! Ich stimmte Koiko dann auch direkt nickend zu, denn so war es ja auch! Die wenigsten hatten viele Berührungspunkte mit Marek und entsprechend schlecht war eben auch unser Verhältnis zueinander. Doch wenn die beiden etwas gemeinsam machen konnten, dann würde es sicherlich helfen. Wirklich lange blieben wir auch nicht mehr, sondern machten uns auch direkt auf den Weg und setzte mich dann auch direkt auf den Beifahrersitz, nachdem die Kinder sicher verstaut waren. Dabei zückte ich auch direkt mein Handy und befragte Maps nach der optimalen Route zum nächsten Jysk. Wirklich weit war es wahrlich nicht, das würden wir gut schaffen. "Na Logo, ist auch wirklich nicht weit", bestätigte ich dann direkt lächelnd und erklärte Koiko dann auch direkt wie er aus Zumis Wohnstraße fahren musste. Lange dauerte es auch nicht, bis wir dann den Einkaufspark erreicht hatten und Koiko dann auch direkt vor dem Jysk eingeparkt hatte. Schnell half ich Emely aus dem Wagen, wobei ich sie mehrmals ermahnen musste, dass sie auf dem Parkplatz bei mir blieb und nicht einfach herumlief. Immerhin war sie wirklich sehr wild und Parkplätze durchaus ziemlich gefährlich. Ein Glück blieb sie dann auch bei uns, während ich schnell einen Wagen holen ging, immerhin selbst wenn Koiko Dante die ganze Zeit tragen würde, ob ich wirklich Emely und Bettdecke tragen konnte, wusste ich nicht. Lieber auf Nummer sicher gehen und einen direkt mitnehmen. Koiko holte in der Zwischenzeit noch Dante eben aus dem Wagen holte und wir uns dann auf den Weg in den Laden machen konnten. "Was suchen wir für eine Decke? Eine einfache?", erkundigte ich mich dann bei Koiko, ehe ich den Weg in Richtung der Bettdecken einschlug, so schnell das eben möglich war mit einem Kleinkind und einem planlosen Mann. Leider war auf dem Weg zu den Bettdecken auch die Bettbezüge und auch eben mit Kinderbettwäsche, etwas, was Emely natürlich nicht ignorieren konnte und direkt freudig darauf zustürmte. Na großartig, ist ja nicht so, dass wir noch nicht genügend Bettbezüge hätten, doch mit Koiko und Emely zusammen konnte ich vermutlich froh sein, wenn wir nur den Bettbezug noch mitnehmen würden. Ob wir noch irgendetwas brauchten? Ich wusste es gerade nicht wirklich, aber womöglich würde eh noch etwas einfallen oder wir unnötige Sachen mitnehmen. Beispielsweise Handtücher und Geschirrhandtücher, ich hätte es nicht vor möglich gehalten, wie sehr der Verbrauch von diesen Dingen ansteigen würde wenn man Kinder hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Apr 01, 2024 9:31 pm

Koiko

Es war tatsächlich wohl nicht sonderlich weit bis zu dem Laden und da Rin auch schnell herausgefunden hatte wo genau wir hin mussten, brauchten wir absolut nicht lange bis ich unseren Wagen auf dem großen Parkplatz einparken konnte. Wobei ich tatsächlich eine der Eltern-Kind Parkflächen verwendete, denn ich hatte schnell gelernt, dass es mit mehreren Kindern sonst echt schnell schwierig werden konnte mit den Türen und genug Platz um alles richtig verstauen zu können. Dazu war ich doch echt froh, dass ich Rin dabei hatte, denn diese kümmerte sich sofort um unsere Tochter, während ich in aller Ruhe Dante aus dem Auto holen konnte und dabei nicht gefühlt überall Augen haben musste, damit die kleine nicht direkt verschwand. Dazu holte sie auch gleich einen Wagen für uns, was insgesamt doch angenehmer war, da ich vorhatte Dante in seinem Korb zu lassen. Dann konnte er ganz entspannt weiter schlafen und es war auch einfacher als ihn aus dem Sitz raus und dann wieder rein schnallen zu müssen und das alles irgendwie im auto und ums Eck. Und so konnte ich ihn in den Wagen stellen, oder eben tragen und es war kein Problem, dass ich nur einen Arm frei hatte. „Ja, ich denke schon. Irgendwie sowas dünnes für den Sommer, das kennt er ja aus der Schule und haben wir ja auch… oder?“, nickte ich direkt, wenn auch ein wenig unsicher, da ich ja nicht wusste, was wir nun genau hatten. Weit kamen wir allerdings nicht, da Emely sich nach wenigen Schritten los riss und zu den ganzen bunten Bettbezügen rannte und zwischen den Regalen verschwand. Gut… dann eben erst Bezüge. Da brauchten wir ja auch einen neuen für Zumi. Und vielleicht gab es da ja irgendwie was wirklich schönes? Emely schien ihre Favoriten schnell gefunden zu haben, denn sie klammere sich aufgeregt quietschend an eine Packung mit Drachen, sowie eine weitere, die pink mit Einhörnern war und die sie mir und Rin dann auch direkt in die Hand drückte, bevor sie wieder los wollte, aber das konnte ich doch noch verhindern, da ich Dante auf den Wagen gestellt und mir Emely geschnappt hatte. „Was für Größen brauchen wir den überhaupt? Also für Zumi UND für Emely… eine denke ich kannst du haben. Aber nur eine, ja meine kleine?“, bot ich ihr an, was sie zwar kurz etwas schmollen lies, aber zum Glück nickte sie erstmal. Auch wenn das nicht heißen musste, dass sie es auch akzeptiert hatte. „Es scheint hier ja alles mögliche zu geben… extra lang… gleich lang auf allen Seiten…. Wie soll man sich denn da zurecht finden… weißt du was er hatte? Und was haben wir? Vielleicht finden wir für uns auch einen schönen Bezug?“, wollte ich dann auch noch weiter wissen, während ich Emely wieder auf ihre Füße stellte und dafür ihre Hand nahm, da sie natürlich sofort wieder sich hatte davon stehlen wollen. Wenn man bei ihr nicht aufpasste konnte man sie eben auch schneller verlieren als man gucken konnte. Wobei sie hier im Laden wenigstens nicht zu weit kommen konnte, die schlimmste Gefahr war hier wohl, dass sie noch mehr Zeug fand, dass wir ihr dann würden ausreden müssen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 02, 2024 9:26 pm

Rin

Koiko und ich waren wohl ein wirklich eingespieltes Team mittlerweile, immerhin schafften wir es komplett ohne größere Absprachen miteinander die Kinder herauszuholen, darauf aufzupassen, dass alles mitgenommen wurde und auch einen Wagen und ähnliches zu holen. Das war irgendwie manchmal auch wirklich extrem gruselig, wie ich es heute fand, aber auch sehr harmonisch und positiv. Immerhin zeigte es doch, dass Koiko und ich uns einander verstanden und wirklich nahe standen, etwas, was nicht jedes Paar von sich behaupten konnte. Und wenn ich ehrlich war, dass war auch der einzige Grund, wieso ich überhaupt noch Hoffnung hatte, dass er mich nicht komplett absägen würde, sobald er alles wissen würde. Doch heute war es eben ein wenig schwieriger für mich, ich schämte mich so davor ihn überhaupt so anzulügen und eben alles, was damit in Verbindung stand. "Ja genau, die haben wir", bestätigte ich ihm dann, denn unsere Sommerbettdecken hatte ich noch nicht ausgewechselt. Klar, sie waren nicht das beste vom Ei, das war ja klar, aber sie waren auch nicht schädlich oder krankmachend oder irgendwie sowas, von daher waren sie für mich in Ordnung gewesen. Klar, irgendwann konnten wir da vielleicht dann auch auf was anderes oder hochwertigeres Umsteigen, aber noch war das nicht nötig in meinen Augen. "Ganz normale, also 135 mal 200, denke ich. Außer er hatte eine in Überlänge, aber das glaube ich kaum, dass er eine in Überlänge hat. Wir sollten dann auch keine andere nehmen, sonst passen alle seine Bezüge nicht mehr und sind zu klein. Auch wenn eine größere vermutlich bequemer für ihn wäre", überlegte ich dann nachdenklich und sah zwischen den ganzen verschiedenen Designs hin und her. "Wir haben auch normallange. Dachte Überlänge wäre bei uns beiden Zwergen jetzt nicht so angebracht", grinste ich ihn dann schief an, denn man musste es ja ehrlicherweise sagen, wir waren wirklich nicht die Größten. Und wenn die kleinen Scheißerchen Pech hatten und mehr von Koikos Genen bekommen hatten, dann würden sie auch bei Weitem nicht groß werden. Bei mir hingegen hatten sie schon die Chance noch ordentlich zu wachsen, immerhin war Lazar auch nicht unbedingt klein, sondern schon eher im größeren Normalgroßbereich. "GUck mal, wie findest du die für Zumi?", fragte ich dann an Koiko gewandt, ehe ich ein Paket herauszog. Die Decke hat ein eher dunkelblaues Design, bestehend aus leichten geometrischen Mustern, aber sehr dezent dabei. Ob Zumi sowas gefallen könnte? Ich konnte ihn nicht wirklich einschätzen, glaubte aber kaum, dass er sich so für grell und bunt begeistern konnte. Emely schien derweil nicht ganz so zufrieden zu sein, dass sie jetzt bei Koiko bleiben sollte, aber wirklich ändern wollte ich diese Situation bei Weitem nicht. Immerhin wusste ich genau, wie das enden würde. Sie würde noch mehr Sachen finden, die sie haben wollen würde, Koiko würde mit ihr wirklich ganz schrecklich verhandeln und am Ende würde sie sicherlich die Hälfte der Sachen bekommen und das war doch wirklich nicht das, was ich nun gerade erreichen wollte. Da war es schon besser, wenn sie gar nicht erst in die Lage käme, wirklich viele Sachen anzuhäufen! "Wir können gerne gucken, vielleicht etwas mit ein wenig Farbe? Also bloß nichts aufdringliches, aber unsere Bezüge sind praktisch alle weiß oder fast weiß zumindest?", fragte ich dann interessiert nach, denn natürlich respektierte ich Koikos Wunsch, nicht alles knallig zu haben, aber vielleicht einen schönen einfarbigen Bezug in einem nicht knalligen Ton würde er mögen können?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 03, 2024 5:37 pm

Koiko

Als Rin meinte, dass Zumi bestimmt keine Überlänge hatte, obwohl diese sicherlich bequemer für ihn wäre, sah ich sie doch einen Moment stirnrunzelnd an. Wenn was anderes bequemer wäre als das, was er bisher hatte, wäre es dann nicht besser das zu nehmen, was bequemer war? Immerhin hatte er ja nur was anderes bisher gehabt, weil er nicht hatte wissen können, dass es etwas besseres gab! Oder sah ich das falsch? Einen Moment zögerte ich, aber im Grunde genommen… er konnte ja die Decke auch umtauschen, falls er sie doch nicht mochte, sondern lieber eine große. Oder er gab sie dann uns, oder behielt sie für Gäste oder wie auch immer, aber erstmal sollten wir das kaufen, was er bisher gehabt hatte, denn das kannte er und das würde er sicherlich auch erwarten wieder zu bekommen! Zumal Rin schon auch recht damit hatte, dass er sonst mit den Bezügen ja würde gucken müssen. „Ach erinner mich nicht daran… manchmal beneide ich Zumi“, seufzte ich nur, als Rin anmerkte, dass wir auch nur normale Bettdecken hatten. Ich war schon ziemlich klein, vor allem im Vergleich zu Nezumi und natürlich wurmte mich das manchmal ein wenig, auch wenn ich eigentlich wusste, dass es kein Problem darstellte und ich insgesamt zufrieden mit mir sein konnte. Und manchmal war es ja auch praktisch! Nur meistens kam es mir so vor, als wenn größer noch praktischer wäre so alles in allem. Man konnte höher reichen… weiter springen… schneller rennen… vielleicht würden ja wenigstens meine Kinder Glück haben und etwas größer werden. „Hm… ja, das sieht ganz gut aus. Oder sowas neutrales graues, oder schwarzes hier?“, überlegte ich laut, während ich noch zwei andere Bezüge aus einem Regal nahm. Wobei der blaue von Rin auch sehr gut aussah… doch ich hatte in etwa so viel Ahnung was ihm gefallen könnte wie sie. „Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr wie der ausgesehen hat, den Empir und Sczc abgefackelt haben“, seufzte ich auch gleich, als Sczc mir ein ‚rot und feurig wie die Sünde‘, ins Ohr zu hauchen schien was mir die Nacken Haare aufstellte und absolut nicht dazu führte, dass ich bei dem, was er schon wieder andeutete auch nur ansatzweise Lust hatte nach einer derartigen Farbe zu gucken, denn das würde nur Gedanken und Bilder provozieren die ich echt nicht brauchte! „Blau ist gut“, entschied ich daher schnell und stellte die beiden anderen wieder ins Regal. „Sein Zimmer ist ja sehr neutral, da geht das auf jeden Fall“. Rin schien die Idee für uns auch nach was zu gucken interessant zu finden, nur sah sie scheinbar da was ganz anderes vor sich als ich, denn ich hatte doch eher mehr an was schönes graues oder weiß gemustertes gedacht, während sie wohl gern Farbe wollte… „Naja, also Farbe… … solange es nicht rot ist können wir gern mal sehen was da ist“, nickte ich schließlich, wenn auch noch ein wenig zögerlich und doch sehr erpicht darauf zumindest nichts rotes mitzunehmen um Sczcerbiec nicht direkt zu provozieren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Apr 05, 2024 9:47 pm

Rin

"Ich weiß was du denkst und ich würde dir auch komplett zustimmen, es wäre schlau, wenn er eine Überlänge Bettdecke hätte, ohne Frage. Wäre auf jeden Fall bequemer für ihn. Einzig problematisch ist halt, dass dann keiner seiner Bezüge mehr passen würde und ich weiß nicht, ob wir ihm wirklich eine ganze neue Ausstattung mitbringen sollten", erklärte ich dann meine Gedanken dahinter, denn natürlich würde es Sinn machen so insgesamt, aber ich war mir eben unsicher, ob man das so manchen sollte oder konnte. Müsste er im Endeffekt entscheiden, die Entscheidung wollte ich nicht treffen. "Sach das nicht! Stell dir mal vor wenn du so groß wärst wie Zumi, als Paar zusammen sähen wir so merkwürdig aus! Und Küssen ginge schlecht und tanzen und eigentlich alles ginge einfach nur beschissen. Ich finde deine Größe fantastisch", stellte ich dann fest und gab ihm einen liebevollen Kuss. Ich wusste, dass Koiko seine Probleme mit seiner Größe hatte und lieber größer wäre. Dabei fand ich seine Größe absolut fantastisch, sie passte perfekt und war optimal! Wenn er so groß wäre wie Zumi, dann lägen sicherlich 40 Zentimeter oder so zwischen uns und das wäre doch wirklich eine Katastrophe! Nein, ich fand die Größe einfach nur optimal! "Ich auch nicht, komplett vergessen was es war", lachte ich dann, denn auch ich hatte einfach gar keine Ahnung mehr davon, wie der Bettbezug von Nezumi ausgesehen hat, ich konnte nicht mal mehr sagen, wie das Kopfteil aussieht und das obwohl wir ja da heute auch drauf geschlafen hatten. "Wobei man sagen muss, abgefackelt hat Empir nicht. Macht es zwar nicht besser, vor allem weil die zweite Runde auf seinem Mist gewachsen ist und jetzt denke ich schon wieder darüber nach es ist furchtbar", grunzte ich dann, denn Empir hatte mir zwischenzeitlich ein wenig mehr erzählt, sofern man das bei unserer momentanen gestörten Beziehung sagen konnte. "Alles klar, dann nehmen wir die blaue für Zumi", nickte ich dann erfreut über den Themenwechsel und legte das Paket auch direkt in den Wagen, ehe ich interessiert zu Koiko sah. War mir schon klar, dass er wirklich nicht so das Interesse an farbiger Bettwäsch hatte, doch so lehnte er es doch wirklich nicht so oft ab. Farbe schien also wirklich nichts zu sein, was ihm gerade behagte und daher dachte ich nochmal über mögliche Optionen nach, während ich das Angebot musterte. "Und sowas hier?", fragte ich dann interessiert nach und zeigte ihm eine weiße Bettdecke mit zarten floralem Design, wobei es auch nur ganz seichte Farben waren und nichts wirklich knalliges. Vielleicht nicht unbedingt was ich gesucht hatte, aber wenn er so partout nicht Farbe wollte, blieb mir wohl nichts anderes übrig als mich dem zu beugen. Vor allem, weil ich nicht noch mehr Stress machen wollte, darauf hatte ich wirklich keine Lust! Mit Glück war das ein guter Kompromiss, sonst würde ich irgendetwas einfarbig graues oder so bevorzugen, zumindest deutlich besser als rein weiß, das fand ich wirklich absolut grausam!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 06, 2024 9:58 pm

Koiko

„Hm… wären ich selbst größer, dann hätte ich gesagt wir kaufen einfach beides und er soll es sich aussuchen, aber ich brauche jetzt auch nichts in Überlänge. Naja, wir können es ihm ja erzählen und zur Not muss er eben umtauschen was er hat und wir verschlechtern ja zumindest nicht den Status quo“, überlegte ich laut und entschied damit, dass er erstmal wieder eine normale bekommen würde. Und im schlimmsten Fall konnte er die ja dann umtauschen oder was auch immer. Solange wir nichts verschlechterten war doch sowieso alles in Ordnung und vielleicht war er ja auch glücklich mit dem was er hatte und würde fair nichts anderes wollen? „Da hast du natürlich recht… Aber sportlich gesehen wäre manches echt einfacher. Auch wenn alles mit dir so wohl besser ist“, grinste ich ein wenig verlegen und sah Rin doch ziemlich verliebt an. Sie hatte nicht unrecht, dass wir es nicht mehr so einfach miteinander hätten, wenn ich kleiner wäre und ich sollte wirklich glücklich sein, dass wir all die Dinge tun konnten, die uns so leichter fielen, statt mich zu grämen, dass ich nicht so weit springen konnte und sowas. Als ob das bedeutend wäre in unserer Beziehung und dem miteinander! „Oh Rin, red doch nicht drüber! Ich würde das echt gerne verdrängen und nicht in meinen Gedanken spuken haben… reicht wenn Sczcerbiec das tut“, seufzte ich dann allerdings doch gleich wieder weniger verliebt und mehr betreten. Was unsere Schatten da taten war… falsch. Nicht weil sie beide Männer waren, das könnte mir egaler nicht sein, aber sie hatten beide Frauen! Und sogar gerade Babys! Und dazu war es generell einfach seltsam, weil sie sich eigentlich doch mal so gar nicht leiden konnten. Rin packte derweil schon mal unsere Wahl für Zumi in den Wagen, ehe sie nach etwas für uns suchte und Emely zu quengeln begann, dass sie auch gucken wollte. „Ok, Emely, du darfst, aber du suchst dir EINE Decke aus, ok? Keine zwei und auch keine drei, sondern EINE“, gab ich schließlich nach und drückte ihr die beiden wieder in die Hand, die sie zuvor angeschleift hatte und schon zog sie zufrieden von dannen. Mal sehen wie viele sie gleich anschleppen würde. Sicherlich mehr als eine… ganz sicher. Rin schien in der Zwischenzeit etwas gefunden zu haben und zeigte es mir, wobei ihr Blick aber eigentlich alles sagte. Schweigend musterte ich sie und seufzte dann leicht. Es war nicht fair, dass ich alleine bestimmen sollte wie unser Schlafzimmer aussah. Sie wohnte da genauso wie ich es tat! Und da sollte es nicht so laufen. „Nein, Rin, die gefällt dir doch nicht mal wirklich, das kann ich doch sehen… wie wäre das hier? Das würde zu deinen Haaren total schön aussehen und ich denke… so als erster Schritt ist es echt ok?“, stellte ich fest und zog dann eine dunkel, topasgrüne Decke aus dem Regal. Wir könnten es zumindest versuchen und eigentlich würde ich sie ja sowieso nicht mehr sehen sobald ich schlief! Und sie war einfarbig, also auch nichts aufregendes. Ja doch, das würde schon gehen. Oder was anderes einfarbiges, vielleicht blau oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 08, 2024 9:51 pm

Rin

"Denke ich auch, im besten Fall hat Quishi sowieso eine, dann können sie es ausprobieren oder so. Generell scheint sie sich ja richtig gut auszukennen, so tief hatte ich mich noch nicht eingearbeitet in alles", stellte ich dann lächelnd fest, denn so war es doch nunmal. Ich hatte mich nur damit beschäftig eine schöne Winterbettdecke zu holen, nicht mich komplett in alles eingearbeitet und die ganzen verschiedenen Füllmaterialien auch noch verglichen und sowas. Das hatte ich ja nun noch nicht gemacht, vielleicht sollte ich es irgenwann machen, aber noch nicht. "Das.. ja gut das natürlich schon richtig, stimmt. Stört es dich sehr bei deinem.. Job?", fragte ich dann interessiert nach, denn ich hatte ja absolut keine Ahnung wie es sich wirklich auswirkte und wo er einen größeren Körper bräuchte. Ich wollte ja auch nicht, dass er mehr in Gefahr geriet oder sowas, nur durch seine Größe! Das fand ich wirklich gar nicht gut, immerhin war sein Job schon gefährlich genug und wenn er sich dadurch noch mehr in Gefahr brachte. "Ich bin jedenfalls froh um deine Größe", lächelte ich ihn dann ebenso verliebt an und freute mich total über seinen verliebten Blick, ehe dieser sich leider auch ein wenig verzog, sobald ich Sczc und Empirs Befriedigung erwähnte. "Er hängt in deinen Gedanken herum? Und gibt nicht jugendfreies von sich? Oh mein Beileid, das ja unangenehm. Empir ist da nicht so, also er hat mir ganz grob was erzählt weil ich nichts verstanden habe aber sonst ist er ruhig", stellte ich dann direkt ein wenig panisch fest, immerhin.. Wer weiß was Sczcerbiec ihm erzählte? "Ich mache mir ein wenig Sorgen. Also ich verstehe nicht wieso, mein letzter Stand war, dass wir froh sein können, dass sie einander nicht anfallen und dann.. jetzt das? Mit allem drum und dran?", fügte ich dann noch ein wenig erklärend hinzu, denn irgendwo verstand ich es gar nicht. Sie hatten doch ihre beiden Frauen und ihre Kinder und ich wusste ziemlich sicher, dass Empir diese über alles liebte, wieso also tat er das dann mit Sczc? Neugierde konnte es in dem Alter wohl Weißgott auch nicht mehr sein, er hatte sicherlich schon andere Lover gehabt. Nur was dann? Skeptisch sah ich derweil meiner Tochter nach. "Na weiß meinst du wie viele wird sie mitbringen? Ich tippe mal auf mindestens 3, eher 4", lachte ich dann, denn wir wussten beide, wie Emely drauf war und mit Sicherheit hatte sie anderes im Sinn als nur eine Decke. Das mussten wir dann später mit ihr diskutieren. Schließlich fiel mein Gesicht doch ein wenig in sich zusammen. "Du kannst mir auch alles ansehen", seufzte ich dann, denn Koiko durchblickte auch direkt meine Abneigung gegen die Bettdecke. Bei dem Bezug, den Koiko schließlich herauszog, fing ich doch das Grinsen an. "Oh ja der ist total schön! Lass uns die nehmen!", war ich dann auch total begeistert direkt davon, denn man, die Farbe war einfach nur ein Knaller! Einfach wunderschön, mit sowas konnte ich mich total gut anfreunden. Es  musste ja gewiss nicht immer knallen oder sowas, alleine mit sowas konnte  man schon so tolle Akzente setzen, das war viel lieber das, was ich wollte! Ich nahm auch direkt noch ein zweites Paket heraus, da wir natürlich zwei Garnituren brauchten und strahlte es begeistert an. Der Stoff fühlte sich auch toll an, einfach total angenehm und nicht übermäßig glatt oder sowas!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 09, 2024 6:05 pm

Koiko

„Meinst du? Aber sie ist… winzig“, stellte ich doch eher zweifelnd fest, wobei ich zwar den Anstand hatte kurz zu zögern bevor ich sagte was ich dachte, doch letztendlich war Quishi nicht größer als Rin und warum sollte sie dann eine extra große Decke haben? Aber gut, vielleicht hatte sie ja auch eine, fragen konnten wir alle mal und vielleicht würde sich dann zeigen, dass ich falsch lag. „Eher selten. Ich bin zu gut trainiert, als das es echte Auswirkungen hätte, zumal ich ja auch noch Sczcerbiec als Backup habe. Aber manche Dinge wären schon einfacher“, zuckte ich gleich mit den Schultern. Denn natürlich wäre es leichter auf Dächer zu kommen, wenn ich mich weiter strecken könnte, oder bei Bäumen an höhere Äste heran reichen könnte. Doch ein Problem war es für gewöhnlich nicht, da ich die fehlende Größe durch viel Ausdauer und Kraft wettmachte und die meisten eher weniger fit als ich waren. Und wenn Rin immerhin zufrieden mit meiner Größe war, war ja alles ok. Zumal ja nicht alles an mir klein war… ihre nächste Frage überraschte mich allerdings etwas und ich blickte sie kurz etwas verwundert an. „Ja, natürlich. Er ist immer dort, wenn er bei mir ist… daher ist es mir damals so schwer gefallen wenn er nicht da war, weil ich es gewohnt bin, dass er präsent ist und meistens sich auch mitteilt. Nicht, dass es immer toll wäre, aber er ist eben da… und wenn er merkt, dass es mich ärgert, naja, dann erzählt er viel“, antwortete ich ehrlich. Sczcerbiec hatte noch nie eingesehen warum er sich nicht in meinen Gedanken aufhalten sollte. Klar, ich konnte ihn abschirmen, zumindest zeitweise und er schirmte sich ja sowieso was seine Gedanken anging eigentlich komplett ab, aber er war eben da. Und da ich ihn ja fast schon mein ganzes Leben bei mir hatte war ich das auch gewöhnt, auch wenn es doch sehr anstrengend sein konnte manchmal. „Ich verstehe es auch nicht… aber vielleicht sind wir einfach… zu jung um das zu verstehen? Ich mein, sie sind so wahnsinnig alt, wahrscheinlich funktionier einfach alles bei ihnen anders als bei uns“, merkte ich dann aber auch recht hilflos an. Denn ich hatte auch nicht mehr Ahnung als Rin warum die beiden sich plötzlich so verhielten. Doch ich ging davon aus, dass Schatten eben einfach so waren. Rätselhaft. Nicht vorhersehbar. Blieb nur zu hoffen, dass Grasida und Lamar das auch so sehen würden. „Nur 4? Da kann sie noch drüber gucken beim tragen, ich glaube eher so 6 Stück… hilf mir bloß standhaft zu bleiben, sonst nimmt sie die auch mit heim“, seufzte ich nur, als Rin unserer Tochter so nachsah. Da war irgendwie was in der Erziehung schief gegangen und alleine konnte ich das auf keinen Fall ausbügeln. Immerhin schien ich das zwar falsch gemacht zu haben, aber dafür war meine Wahl beim Bezug wohl doch ein absoluter Treffer gewesen. Denn Rin begann zu strahlen wie sie es nur tat, wenn sie sich wirklich, wirklich, wirklich freute und damit steckte sie mich auch sofort an. Denn ich war doch verdammt stolz, dass ich richtig entschieden hatte und auch wenn ich kein großer Fan war von bunten Bettbezügen, so sagte alles an meinen Gefühlen gerade, dass DAS absolut richtig war und Rins Freude es mehr als wert war, wenn ich eben mit ein bisschen Farbe leben musste. Zufrieden grinste ich sie an, während sie ein zweites Paket aus dem Regal nahm und steuerte dann aber auch weiter, da wir ja noch die Decke selbst für Zumi finden mussten, statt nur eines Bezugs.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 09, 2024 10:09 pm

Rin

"Winzig? Findest du? Sie ist größer als ich, ihr seid doch fast gleich groß", stellte ich dann ein wenig irritiert fest, denn Quishi war zwar Asiatin aber trotzdem doch dafür sogar noch relativ groß. Definitiv größer als ich und ich fande so je nachdem was sie trugen auch eher deutlich dichter an Koiko dran als an mir. "Winzig bin ich hingegen..", stellte ich dann fest, denn so war es nun mal, ich war echt fürchterlich klein und winzig, das konnte ich wohl gar nicht anders beschreiben. War im Endeffekt auch egal, immerhin passte ich so zu Koiko und überhaupt hatte ich mich mittlerweile damit arrangiert, auch wenn mir eigentlich nur Kinderklamotten wirklich gut passten. Schließlich lächelte ich ihn beruhigt und zufrieden an. "Das ist gut! Also.. nicht das ich hätte etwas ändern können daran, aber ich bin froh, dass es dir keine Probleme macht", freute ich mich dann ehrlich und war doch echt beruhigt darüber. "Immer? Da..? Das klingt wirklich.. anders. Erstaunlicherweise. Also klar fühl ich und weiß, dass Empir potenziell da ist und existiert, vermutlich bekommt er auch mit, was er mitbekommen möchte von allem, aber ich spüre ihn nicht so präsent wie du. Er kann seine Emotionen auch komplett von mir abtrennen, also wirklich komplett", erzählte ich dann ein wenig nachdenklich, denn es war doch echt krass, wie unterschiedlich das bei uns beiden war und wie unterschiedlich da Schatten selbst auch waren. "Das klingt so ganz anders eng als bei mir und Empir", fügte ich dann noch lächelnd hinzu, denn ich wusste wie eng und abhängig Empir emotional von mir war und ich eben auch. Aber insgesamt eben doch auf so ganz andere Art als es bei Koiko und Sczcerbiec zu sein schien. Sczcerbiecs Vorliebe Koiko ordentlich zu ärgern wenn er merkte, dass er Koiko damit richtig traf, konnte ich mir in der zwischenzeit richtig gut vorstellen, dass klang doch wirklich sehr nach dem Schatten. "Vermutlich, also ich denke auf jeden Fall, immerhin verändert sich in so langer Zeit doch wirklich trotzdem viel. Ich finde es unfassbar, wie verliebt Empir sich gegenüber Lamarr verhält nach all den Jahren, das ist ja auch echt eine super lange Zeit", stellte ich dann nur anerkennend fest, denn so viele Jahre und noch immer so unfassbar voller Liebe? Das war eine unfassbare Leistung wie ich fand! Auch wenn das jetzt so eine komische Situation mit Sczcerbiec war. Bei seinen nächsten Worten lachte ich doch laut auf. "Ah ja, damit könntest du Recht haben", grinste ich dann, ehe ich auch direkt nickte bestätigte. War ja klar, dass ich dann wieder die unbeliebte sein würde, die Koiko daran hinderte, alle Bezüge zu kaufen und Emely damit in eine tiefe Sinnkrise oder Wutanfall stoßen würde. Aber das war in Ordnung, immerhin hatte ich diese Aufgabe schon direkt zu Anfang übernommen und vermutlich würde es sich auch nicht mehr ändern lassen jetzt. Und Hoffnung bestand ja noch immer, dass sie es irgendwann auch lernen würde. Ich glaubte zumindest fest daran! Glücklich musterte ich kurz noch die Bettwäsche und war wirklich mehr als nur zufrieden mit der Wahl, ehe ich dann auch Koiko folgte zum nächsten Gang, wo dann auch die verschiedenen Bettwäschemodelle sich aneinander reihten. "So dann lass uns mal gucken wo hier das passende liegt", stellte ich ein wenig überfordert fest, fand dann aber recht schnell die kleinen Schildchen, wonach alle Modelle nach ihrer Dicke und der Füllung sortiert waren. "Hier sind die Sommerdecken!", freute ich mich dann und steuert auf das entsprechende Regal zu. "Synthetisch oder Daunen?", wandte ich meinen Blick dann zu Koiko und deutete auf zwei Modelle, die er dann auch ruhig anfassen konnte. Der Laden hatte es nämlich so organisiert, dass von jeder Decke und jedem Kissen ein Exemplar zum Anfassen auslag, sodass man auch gucken konnte, wo die Unterschiede waren und wie es sich anfühlte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 10, 2024 10:09 pm

Koiko

Doch ziemlich verwirrt blickte ich Rin an, musterte sie von oben bis unten. „Sie… ist größer als du? Echt? Ich dachte sie wäre kleiner… Aber gut, ich habe sie jetzt die letzte Zeit nur im sitzen gesehen, oder schief, wegen ihrer Verletzung… vielleicht hatte ich deswegen den Eindruck“, gab ich dann auch zu und kam nicht wirklich darüber hinweg, dass Quishi größer sein sollte. Sie war mir viel kleiner vorgekommen, auch wenn ich es kaum begründen konnte. Doch es hing wohl einfach damit zusammen, dass sie eben aktuell nicht mal gerade stehen konnte und dann war sie auch viel bei Zumi, der eben doch vergleichsweise groß war. Und vielleicht war sie mir damit nochmal kleiner vorgekommen? „Ach, du bist putzig. Und ich mag dich so! Für mich hast du die perfekte Größe“, lächelte ich dann aber auch gleich ehrlich. Wenn auch nicht komplett unegoistisch, denn eine größere Freundin würde ich nicht haben wollen. Ich hatte kein Problem mit großen Frauen und kam ja auch mit Ayaka super zurecht, doch als meine feste Freundin oder Ehefrau? Nein, da war mir meine liebste Rin doch sehr recht. „Ja… immer. Und er kann sich schon auch abspalten, aber er macht es normalerweise nicht. Er ist eben immer irgendwie da… wie… keine Ahnung… er ist einfach ein Teil von mir“, nickte ich nur und zuckte leicht die Schultern. Sczcerbiec war eben wirklich so etwas wie ein Teil von mir und ohne ihn war ich nicht vollständig. Auch wenn ich inzwischen damit klar kam wenn er nicht da war, doch das hatte lange gedauert und ich hatte ja doch auch einen kompletten psychischen Zusammenbruch durchmachen müssen, als er sich das erste mal komplett von mir getrennt hatte, eben weil ich mich viel zu sehr an ihn gewöhnt und seine Gefühle und Gedanken mit meinen verwoben hatte. Ich wusste ja auch nicht mehr wie es auf und wie es sich anfühlte keinen Schatten zu haben. War er weg, dann fühlte ich es wie eine klaffende Wunde die immer da war und immer weh tat, auch wenn ich es zu ertragen gelernt hatte. Bei Rins nächsten Worten nickte ich zwar, runzelte aber doch auch kurz etwas die Stirn. Sie fand es unglaublich wie verliebt Empir IMMER NOCH war? Das waren wir doch auch? Gut, wir waren bei weitem nicht so lange zusammen wie die beiden, aber bei uns war doch auch noch nicht wirklich was weniger geworden an Liebe, oder? Im Gegenteil, bei mir war sie eher gewachsen durch die Therapie und die Kinder! Aber wahrscheinlich hatte sie sich nur unglücklich ausgedrückt. Während ich noch ein wenig ratlos die vielen Decken musterte schien Rin recht schnell zu finden was wir suchten, sodass ich mich zu ihr gesellte und zwei Exemplare aus dem Regal zog um sie näher anzusehen. „Diese mit den Daunen hier ist echt leicht… … wir hatten nie so leichte Decken in der Schule. Die waren immer schwerer… wie die synthetische hier. Ich denke das ist besser. Das kennt er… auch wenn die mit den Daunen besser zu sein scheint… aber ich weiß nicht ob ich damit schlafen könnte. Sie… schützt nicht“, stellte ich nachdenklich fest, während ich die Decken in Händen wog. So leicht… man würde sie doch kaum auf sich fühlen! Dabei hatte ich mich wenigstens unter der Decke etwas geschützter gefühlt, wenn sie schwer auf mir gelegen hatte. Und das würde ich nie wieder aus mir raus bekommen und Nezumi sicherlich auch nicht. Er würde es nicht so leicht haben wollen! Zumindest glaubte ich das nicht und wählte daher die schwerere Sommerdecke.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Apr 12, 2024 8:31 pm

Rin

"Nein, sie ist größer", lachte ich dann erheitert, denn Koiko wirkte absolut planlos darüber, ob Quishi nun wirklich größer oder kleiner war als ich. "Das kann natürlich sein, dass sie dadurch doch deutlich kleiner wirkt und wenn du vorher auch nicht unbedingt darauf geachtet hast, warum denn auch, dann würde man vermutlich wirklich erst denken, dass sie kleiner ist", überlegte ich dann aber lächelnd. "Vermutlich behält man sich das auch erst nicht wirklich, ich denke vermutlich, weil ich eher darauf achte eventuell? Aber spätestens seitdem Zumi und ich 'erwischt' wurden weiß ich es, weil einige doch fanden, dass Zumi nicht noch eine kleinere Freundin haben sollte als Quishi", flüsterte ich ihm dann lachend zu, denn es sollte wahrlich nicht der ganze Laden hören, mit wem wir so unterwegs oder bekannt waren. Ich hatte wirklich keine Lust dazu, dass meine Kinder auch noch im Internet landen würden oder etwa Koiko, der sowieso nicht gut auf sowas reagierte. Empir war tatsächlich auch auf high alert insgesamt, was mich total beruhigte. Egal ob wir Stress hatten oder nicht, er war unfassbar besorgt uns gegenüber und passte trotzdem immer auf! Dafür war ich ihm unfassbar dankbar. Glücklich und verliebt grinste ich Koiko dann an und war über seine Worte wirklich glücklich. Das klang toll, ich wollte putzig und toll für ihn sein! Wirklich! Ich liebte ihn doch und er war mein liebster! Interessiert hörte ich ihm dann zu und nickte doch verstehend. "Auch das ist bei mir komplett anders, Empir kann sich von mir komplett abtrennen, ich fühle ihn dann praktisch gar nicht, das hat er zum Beispiel bei deren ersten Mal gemacht. Deshalb gings mir auch erst so gut und dann gar nicht mehr. Ich hingegen.. kann mich von ihm her gar nicht abtrennen, er reagiert extrem empfindlich auf meine Emotionen und Gefühle, wirklich extrem", erklärte ich dann ein wenig, wie es bei mir und Empir war, wobei der letzte Teil ja sowieso bekannt war. Empir war fast vollkommen machtlos, wenn ich in einem emotionalen Ausnahmezustand war. "Fühlst du auch so? Also ist das für dich in Ordnung und irgendwie.. richtig vom Gefühl her, dass er immer da ist und du ihn fühlst?", fragte ich dann noch nach, "Ich verstehe dich total, dass sie irgendwie.. zu einem gehören und ein Teil von einem selbst sind, fühle das genauso und würde mich überhaupt nicht richtig oder okay fühlen, wenn ich alleine bin, das ist einfach.. eben nicht okay", fügte ich dann noch ein wenig erklärend hinzu wie ich mich fühlte und das ich da ähnliche Gefühle hatte wie er auch. Ein wenig irritierte mich schließlich seine Ausführungen dazu, dass die Decke zu leicht wäre, also die mit den Daunen und er lieber eine schwerere wollte. Ihm gaben schwere Decken Sicherheit? Es klang ja doch ziemlich so? Dann.. vielleicht sollte ich mal nach einer Gewichtsdecke gucken für ihn? Ich wollte ihm nichts versprechen, da ich gar nicht wusste, ob es diese wirklich gab oder wo man diese herbekam. Aber das würde ich mir definitiv im Hinterkopf behalten. Wenn es ihm half und er sich damit sicherer fühlte? Dann sollte er das mit Sicherheit auch bekommen! "Okay, dann lass uns so eine mitnehmen! Vermutlich wird er da ähnlich fühlen wie du, dann ist es auch egal, ob es Daunen sind oder nicht, wenn es nicht gefällt oder sich nicht richtig anfühlt, macht das ja nichts", nickte ich dann und kramte kurz nach dem Modell, um eine verpackte einzupacken. "Möchtest du, wo wir gerade hier sind, auch einmal den Unterschied zu Winterdecken sehen?", fragte ich dann interessiert nach, denn diese lagen hier auch aus, auch wenn gerade im Hochsommer es vermutlich völlig irrelevant war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 42 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 42 von 43 Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten