Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Feb 16, 2017 9:47 pm

Rin

Ayaka schien sich genauso zu freuen mich zu sehen wie ich es tat! Das wsr doch schön, wirklich schön zu wissen. Und das wo ich mich hatte Verhalten wie ein Stück Scheiße. Ich hatte mich ja nicht mehr gemeldet oder sonst irgendetwas in die Richtung getan. Glücklich setzte ich mich ebenfalls hin und hörte ihr fröhlich zu. "Kann ich mir vorstellen, ich weiß ja nur zu gut wie zerstörerisch Koiko war und wie sich das angefühlt hat. Ich hoffe nur, dass es ihm bald endlich wieder gut geht.. Es war dieses Mal ziemlich knapp oder?", fragte ich dann nach und aß einen Keks. "Freut mich aber, dass es dir gut geht! So ist das schön, alles andere ist einfach kacke", meinte ich dann und freute mich. "Wie läuft es eigentlich bei der Planung? Das ist voll aufregend irgendwie, ich freu mich so für euch, vor allem nachdem bei uns.. Ja reden wir einfach nicht drüber", fragte ich dann ganz neugierig nach. "Koiko hat das echt belastet.. Er fühlt sich an der Schule nicht mehr wohl.. Ich hoffe, dass wird noch, ich möchte mit den Kleinen und  ihm eigentlich wieder zusammen wohnen..", meinte ich dann. Einfach nur mit ihm und meine Kinder um mich haben! "Ach irgendwann wird er dir auch von ihm erzählen, zumindest wenn er ihm wirklich wichtig ist.. Und ansonsten ist er auch egal", lachelte ich dann. "Mir gehts besser, viel besser. Koiko hat Octavian mitgebracht... Ich hätte nicht gedacht, dass so schnell ein Mutterinstik in mir erwacht aber als ich ihn gesehen hab.. Es war Liebe , ich habe noch nie sowas schönes gespürt wie als ich ihn auf dem Arm hatte...", erzählte ich dann und merkte wie mir voller Freude wieder Tränen in die Augen stiegen. Ich vermisste mein Baby! "Tut mir leid, jetzt heul ich schon wieder aber es ist einfach unfassbar, so richtig begriffen hab ich es eh noch nicht.. Ich mein klar ich hab sie wachsen gesehen und gespürt und so ne Geburt ist.. Unbeschreiblich, aber es fühlt sich so surreal und wunderschön zugleich. Ich möchte einfach nur mit meinem Kerl und unseren Kindern zusammenleben! Ein Glück hilft uns die Paar Therapie ungemein dabei", strahlte ich dann überglücklich vor mich hin.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Feb 16, 2017 10:01 pm

Ayaka

"Ja... es war beinahe zu spät. Koiko kam wirklich in letzter Sekunde und hat ihn gerade noch so retten können. Wenn er nicht so schnell da gewesen wäre... ich weiß nicht... wahrscheinlich wäre ich dann jetzt ohne meinen Liebsten und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Wnen ich auch nur daran denke... es ist ein komisches Gefühl! Richtig beklemmend!", stellte ich mit einem leichten seufzen fest und sah Rin sorgenvoll und mit großen Augen an. Ohne Sirius... nein! So wollte ich nicht sein! Niemals. "Das stimmt. Es sollte jedem gut gehen und zwar immer!", stimmte ich dann noch zu und freute mich doch sehr, dass sie das auch so sah. "Also... naja, im Moment eher gar nicht, weil er ist ja nun nicht ganz so auf dem Damm und dies und das und naja, wir wollen einfach nichts übertreiben oder mega planen und dann blöd darstehen", gab ich zu und errötete doch leicht. "Also nicht, dass einer davon ausgeht, dass es nicht klappt, das ist es nicht, aber wir können nur schwer einen Termin festlegen solange es ihm nicht gut genug für Flitterwochen oder sowas geht, verstehst du? Und dazu... naja, Timá ist ja süß und alles, aber zum planen von den Mädchensachen, da brauch ich dich! Du bist kein ganz so ein 'Naturtrampel' wie sie. Und das mein ich nicht böse, nur sie ist halt wirklich sehr einfach gestrickt und sie interessiert sich glaub ich nicht für so Sachen wie Deko. Wenn dann schon eher für essen, da werd ich sie auch gern mit einbinden und befragen, aber halt nicht bei Kleidern oder sowas", fügte ich dann noch hinzu und hoffte, dass Rin auch merkte wie sehr ich damit darauf anspielte, dass ich SIE brauchte, damit sie mir bei all der Planung helfen konnte. Würde sicherlich viel Spaß machen! Und Timá konnte ja auch mitmachen, aber alleine mit Timá... ich glaubte nicht, dass das gut klappen würde. Sie war eben sehr einfach und genügsam in Sachen Mode und Deko. Als sie von Koiko wieder anfing bekam ich dann auch noch ein sehr schlechtes Gewissen. "Ja... ich weiß. Es tut mir wirklich Leid. Es war falsch von uns allen wie wir ihn behandelt haben und auch wie wir Fehara behandelt haben und wir werden uns alle bessern müssen. Immerhin... ich bin sauer auf ihn, wegen Sirius, aber er ist wichtig für Sirius und vielleicht hat er sich ja gebessert und ich hoffe, dass er uns nochmal vergibt", meinte ich doch sehr reuevoll, ehe ich mich doch sehr freute, dass sie ihre Kinder mochte. Schade, dass ich sie noch nie gesehen hatte, aber das würde sicher werden wenn sie dann auch in der Schule wohnten. "Kennst du Sczcerbiecs und Grasidas Sohn schon? Der ist auch total süß! Ich darf manchmal Babysitten, weil die beiden sich ja eh nur selten sehen und er ist einfach total niedlich! Ganz große Augen hat er und einen ganz weichen Flaum auf dem Kopf!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Feb 17, 2017 4:57 pm

Rin

Das klang echt nicht gut, wirklich nicht. Sirius sollte nicht so drauf sein und so leiden, er war so ein lieber Kerl, doch die ganze Sache mit dem Kind und Ayakas Schatten, es hatte ihn vollkommen zerstört. Ich glaub nie im Leben vergesse ich wie Sirius damals drauf war, einfach nur furchtbar. "Du wirst nicht ohne ihn sein müssen, immerhin habt ihr beiden schon so viel geschafft und du bist einfach perfekt für ihn, du weißt genau wie du auf ihn eingehen musst, auf seine Probleme und du kannst ihm einfach das geben, was er braucht, wenn du es nicht schaffst, dann schafft es niemand und wenn wir wieder alle in der Schule leben, dann können wir auch alle ein Auge auf ihn haben", nickte ich dann und lächelte sie sanft an. Sie verstand ihn einfach so perfekt und was seine Krankheit bedeutete, wenn sie es nicht schaffte, schaffte es niemand. "Achso ok, das kann ich verstehen.. Ich werde dir dann auf jeden Fall helfen! Sehr gerne sogar! Und so lange dauert es ja auch nicht mehr, bis ich endlich rauskann", nickte ich dann heiter. Helfen würde ich ihr auf jeden Fall gerne! "Er hat sich auf jeden Fall verändert.. sehr sogar. Ich hoffe, dass es von Dauer sein wird, aber anders ist er schon", überlegte ich dann, denn Koiko hatte sich doch stark verändert wie ich fand. "Nein, noch gar nicht.. Von Empis Sohn weiß ich auch nur aus Erzählungen, gesehen hab ich ihn auch leider noch nicht.. Aber Babies sind einfach nur toll.. Ich freu mich schon ihn endlich kennen zu lernen! Bestimmt ist er total knuffig so wie Aleksey und kommt total nach Grasi nachher oder sowas!", strahlte ich dann vor mich hin, wobei ich es schon erstaunlich fand, dass Sczcerbiec es wohl nur schaffte Söhne zu zeugen. Musste man a auch erstmal können!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 17, 2017 5:37 pm

Ayaka

"Wirklich süß, dass du das sagst. Ich hoffe du hast Recht, denn ich wünsche mir nichts mehr, als das wir beide einfach nur glücklich zusammen sein können und das er endlich seine Sorgen vergessen kann und ein glückliches Leben führt! Und ich find es echt toll, dass ihr dann mit auf ihn schauen werdet. Es ist einfach toll zu wissen, dass man Freunde hat auf die man sich verlassen kann... auch wenn ich das in letzter Zeit nicht wahr... es tut mir Leid. Ich hätte dich besuchen sollen, auch im Krankenhaus schon", seufzte ich und freute mich aber wirklich sehr über ihre Worte. Bestimmt würde das alles jetzt wieder viel besser werden, denn nun wo sie hier war konnte ich häufiger kommen! Zumal ich ja wegen Sirius eh ständig her musste. "Er hat jetzt Kinder... ich denke schon, dass er von nun an anders sein wird als zuvor. Und vielleicht gibt er mir ja auch nochmal eine Chance wenn ich mich entschuldigt habe. Immerhin hab ich ja nun auch eingesehen, dass das was ich getan habe nicht richtig war und ich werde gerne in der Schule mithelfen so gut ich kann. Zumal es Gerüchte gibt, dass umgebaut werden soll? Stimmt das? Hat Koiko was gesagt?", fragte ich doch sehr neugierig nach, denn irgendwas hatte ich aufgeschnappt. Aber vielleicht war das auch nur ein Wunschdenken von einem der anderen gewesen? Immerhin wäre es schon cool eine Art eigene Wohnung zusammen mit meinem Sirius zu haben. Auch wenn ich die gemeinsamen Mahlzeiten wirklich sehr schätzte. Aber eine Wohnung... wir könnten noch ganz andere Einrichtungsarten ausprobieren und streichen und dekorieren und jeder wäre dann für seine Wohnung zuständig, was auch alles leichter machen würde in der Aufgabenverteilung. Dann war nur noch das kochen für alle und das sauber halten der Gemeinschaftsräume ein Thema und das würden wir doch wohl locker gemeinsam hinbekommen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Feb 17, 2017 8:51 pm

Rin

"Ach komm, ich war nicht viel besser, ich bin abgehauen und wäre freiwillig auch nie wieder gekommen in meinem Leben und wenn Emely nichts von den Babies gesagt hätte, joa also definitiv wären sie etzt nicht bei ihrem Vater und nicht hier", meinte ich dann und zuckte mit den Schultern. Ich war mindestens genauso schuld wie Ayaka schuld war und wir allgemein alle an der Situation gleichermaßen schuld, was ich Ayaka dann auch nochmal mitteilte. "Ich denke schon, dass er dir noch eine Chance gibt.. also ich hoffe es, ich hab keine Ahnung aber er hat mir noch eine gegeben und Sirius anscheinend auch, er wird das schon machen", nickte ich dann und überlegte einen Moment. Stimmt er hatte Kinder und nicht nur seine liebe Emely, sondern in dem Sinne richtige Babies wo er 'dabei' war und alles.. Es war sicherlich schon was anderes, auch wenn er seine Tochter trotzdem über alles liebte, da war ich mir mehr als sicher. "Uhm ja, er hat es vor.. Eben dass Wohnungen entstehen, also unten das Erdgeschoss und Keller bleibt so wie es ist, vor allem da gemeinsam Essen und sowas total wichtig ist, aber ansonsten sollen Wohnungen entstehen damit alle sich auch mal zurückziehen können und wenn jetzt eben auch mehr und mehr Kinder dazu kommen, die sollen ja auch feste Zimmer haben und nicht nur so steril weißes und eben sowas", antwortete ich ihr dann, denn Koikos Idee fand ich noch immer mehr als nur zauberhaft und freute mich schon richtig darauf, denn dann hätten wir einfach nun endlich Räume, die wir auch gestalten und umändern und in die wir uns wirklich zurückziehen konnten. Auch wenn ich wusste, dass Koikos Schlafzimmer immer so aussehen würde wie jetzt, aber das war ok, damit hatte ich mich gut zurecht gefunden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 17, 2017 9:04 pm

Ayaka

"Emely hat gepetzt? Das hätte ich ihr nicht zugetraut... aber sie ist wirklich ein total süßes Mädchen. Manchmal beobachte ich sie und Eren beim spielen und sie sind beide einfach nur zu niedlich. Kürzlich sind sie durch das ganze Haus getobt und haben sich vorgestellt, dass Schlammmonster die Erde bevölkern würden und das sie sie vernichten müssen und dann haben sie mit so kleinen Waffen geschossen und das war total niedlich!", schwärmte ich ein wenig. Zugegeben, ein wenig brutal war es schon, was sie sich da vorstellten und ich hatte den Verdacht, dass es ja schon etwas in Richtung Kriegsspiele ging, aber solange sie Spaß hatten und keiner sich verletzte schien es mir ok zu sein. Zumal sie ja die Welt retteten und dann musste man sie natürlich auch lassen! "Wohungen sind sicher was tolles... dann sind wir alle für uns und dennoch zusammen... ja! Der Gedanke gefällt mir! Nicht, das es mir wie es ist nicht gefallen würde, aber ich denke richtige Wohnungen wären für die Kinder wirklich angenehmer. Vor allem wenn sie ein wenig älter sind und auch mal Freunde mit haben oder sowas. Und dann können wir streichen und Dekorieren und das wird richtig schön alles"; freute ich mich gleich. Das waren wirklich tolle Neuigkeiten und ich würde Koiko ganz sicher bei allem helfen was zu tun war. So wie sicherlich alle anderen auch. Immerhin würde sich sicherlich jeder wahnsinnig über die Info freuen. Ob Sirius es auch gut finden würde? Sicher! Vor allem auch, dass Koiko wieder einziehen würde. Ich konnte mir wirklich gut vorstellen, dass er diese Information ganz besonders gut finden würde und das es ihn wieder ein wenig aufleben lies. Immerhin waren die beiden wirklich sehr gute Freunde. Eigentlich. Mal sehen wie es werden würde wenn sie wieder viel zu tun hatten miteinander. "Ach ich freu mich schon richtig darauf wenn ihr alle wieder da seid und wir dann wieder gemeinsam essen können und die Kinder dann da sind und alles. Das wird sicherlich echt klasse!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Feb 17, 2017 9:48 pm

Rin

"Mhm hat sie.. Ich glaub aber mehr zufällig, sie wollte ja zu mir und dann auch ihre Brüder sehen, nachdem sie wusste, dass es sie gibt und das scheint sie Koiko dann erzählt zu haben und der hat dann Sergio ausgequetscht und durfte so dann dahin und sie sehen und alles.. Lazar hätte ihn vermutlich gekillt dafür, aber keine Ahnung was dann passiert, irgendwie haben die beiden sich total zusammengefunden und mögen sich jetzt sogar richtig.. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber es ist passiert und ich freu mich total darüber", erzählte ich dann gleich total begeistert, denn verstehen konnte ich das alles noch immer nicht so ganz. "Ja genau! Und als Paar hat man dann auch einfach viel mehr Ruhe und alles.. das wird sicherlich echt schön werden, ich freue mich jedenfalls total darauf und wenn ihr ihn unterstützt und sowas, dann wird das sicherlich gut werden", nickte ich dann, denn ich freute mich auch wirklich extrem auf das alles. Wieso denn auch nicht, was besseres konnte gar nicht mehr passieren. "Na ob das alles so toll wird wenn die Kleinen da sind.. Immerhin leben dann 5 Babies da.. 5.. Das wird schon echt anstrengend", lachte ich dann, immerhin brachte mein Schatten ja auch noch eines mit und Kinder konnten echt schwierig sein. Ach es würde schon werden, immerhin hätten die Kleinen dann definitiv immer jemanden mit dem sie gemeinsam spielen konnten, was doch auch schon mal sehr viel wert war. Und lieben tat ich sie sowieso. Als es plötzlich klopfte sah ich auf. Es war Sirius, dem man doch wirklich extrem ansah was er sich angetan hatte. Fröhlich begrüßten auch wir uns und ich bat ihn doch sich auch noch zu setzen wenn er denn wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 17, 2017 9:55 pm

Ayaka

"Naja... dann hat er ja immerhin dafür gekämpft die Kleinen zu sehen und das ist doch auch was gutes", versuchte ich gleich das positive heraus zu kehren. Zumal das von Koiko ja nun auch nicht unbedingt zu erwarten gewesen war, so wie ich ihn kannte. Aber gut, dass er so reagier hatte, denn so würden sie alle glücklich werden. Vor allem sicherlich auch die drei Jungs und die würden dann alle glücklich aufwachsen und ein tolles Leben führen! "Das wird es auf jeden Fall, auch wenn wahrscheinlich keiner von uns Ahnung hat wie man ein Haus baut... wenn hat da sicherlich noch Sirius am meisten Ahnung, immerhin ist der wenigstens auf dem Land aufgewachsen und hat da sicher auch das ein oder andere Mal mit angepackt. Nicht wie ich... ich hätte mir da früher eher Sorgen gemacht ich würde mir einen Fingernagel abbrechen oder sowas", stellte ich kichernd fest und begutachtete kurz meine Nägel. Sie waren zwar ordentlich, aber kurz und auch nicht lackiert oder sowas, denn da legte ich wirklich keinen Wert drauf. Früher hatte ich das wohl... noch immer fehlte mir sehr viel an Erinnerung wenn es um meine Vergangenheit ging, aber sowas wusste ich und ich fand es besser, dass ich anders geworden war. "Also für euch wird das sicher einfacher. Immerhin könnt ihr im Notfall einfach mal die Kinder an wen anders abschieben", grinste ich gleich munter, als es plötzlich klopfte und dann auch schon mein Freund herein kam. Glücklich sprang ich auf und knuddelte ihn kurz, ehe RIn ihn begrüßte und wir uns alle wieder setzten. "Und wie wars?", fragte ich auch gleich nach, wobei ich aber von nichts besonderem als Antwort ausging. Immerhin hatte er sicher schön mit Xi geredet und das war es dann auch. Ob er seinen Kumpel noch besucht hatte? Wahrscheinlich eher nicht, denn sonst wäre er wohl kaum so schnell hier aufgetaucht. "Rin hat gerade ganz tolle Neuigkeiten mitgeteilt: Die Schule wird umgebaut! Wir bekommen alle richtige kleine Wohnungen! Ist das nicht toll?!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 18, 2017 6:27 pm

Ryuji

Eigentlich dachte ich, dieser Morgen würde verlaufen wie jeder andere auch. Ich machte mir natürlich noch immer total den Kopf um onathan, denn ich war mir nicht sicher ob Aleksey es wirklich schaffen würde meinen Freund zu überzeugen, dass er es noch brachte und das eben.. Und Clay machte mir auch Sorgen und alles, am meisten jedoch spukte Koiko in meinem Kopf herum. Es war schon ein paar Tage her, dass wir Streit gehabt hatten und er hatte sich noch immer nicht gemeldet, vermutlich hasste er mich wirklich total und einrenken würde es sich doch nie wieder. Als ich von meiner Runde zurückkam, bemerkte ich irritiert, dass bei meinem Nachbarn die Tür offen stand. Vielleicht war er in den Keller oder so? Schnell ging ich unter die Dusche und ließ Hank solange auf den Balkon, dort saß er recht gerne und beobachtete Vögel. Nach dem Duschen wollte ich noch schnell meinen Müll rausbringen. Komisch.. Die Wohnungstür stand noch immer offen.. Doch ein wenig besorgt ging ich also nun in den Keller und suchte meinen Nachbarn. Zu meinem erschrecken fand ich ihn und seine Frau schließlich auch beide bewusstlos im Keller liegen und mir kam sofort ein schlimmer verdacht. Das Haus war alt und entsprechend war nicht alles modernisiert, was wenn irgendwo Gas austrat oder sowas?! Schnell hielt ich die Luft an und überprüfte den Puls der beiden, wobei der Mann schon tot war. Seine Frau noch nicht, also schleppte ich sie und mich irgendwie wieder nach oben, wo ich sofort die Feuerwehr anrief. Geistesgegenwärtig hatte ich dem Mann am Telefon noch gesagt, dass der Mann unten tot lag, noch drei weitere Menschen hier wohnten und ich einen Hund in meiner Wohnung hatte, ehe ich dann im Treppenhaus auch umkippte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 18, 2017 6:39 pm

Jonathan

Als ich aufgewacht war, war Ryuji weg gewesen. Ganz so, als wäre er nie dagewesen hatte ich am Morgen alleine in meinem Bett gelegen und einsam die Zimmerdecke angestarrt. Hatte ich was falsch gemacht? Was falsches gesagt, was falsches getan? Ich wusste es nicht so recht und daher konnte ich nicht mehr tun als dann auch aufzustehen und mich fertig zu machen für den Tag. Meine Eltern waren auch schon auf und Mum sah auch nach mir um mich zu wecken. Nach Ryuji hatte sie zum Glück nicht gefragt, denn ich hätte ihr nicht sagen können was mit ihm war und ob er sauer war, oder warum er einfach so verschwunden war. Wobei er scheinbar Semmeln da gelassen hatte. ich war dann auch in die Schule gegangen und hatte dort irgendwie den Tag überlebt,. ehe ich nach Hause kam, wie auch die nächsten paar Tage. Einer glich dem anderen und von meinem Freund hörte ich nichts. So auch diesen Freitag, wo ich sehr müde nach Hause kam. Dort wollte ich dann Abends auch ins Bett und lies mir von Aleksey noch beim umziehen helfen und lies mir auch meine Tabletten geben. Er kümmerte sich zum Glück immer darum, dass ich meine Mittel nahm, denn ich selbst vergaß es nur zu gerne. Danach hatte ich schlafen wollen, als plötzlich Aleksey neben mir aufgetaucht war. Er hatte mich angesehen... mit einem ganz seltsamen Blick und dann hatte ich plötzlich gespürt wie sich etwas bei mir tat. Entsetzt hatte ich an mir hinab geblickt und nicht verstanden was los war. Reagierte mein Körper jetzt auf meinen Schatten?! War ich in Aleksey verliebt?! Fand ich ihn heiß?! Es hatte mich sehr verwirrt und mir stark zugesetzt, aber dann hatte ich die Erklärung bekommen und hatte unter Tränen mit meinem Schatten noch bis sehr tief in die Nacht hinein geredet. Danach hätte ich am liebsten sofort Ryuji angerufen, doch um diese Uhrzeit war er sicher im Bett, also hatte ich beschlossen auf den nächsten Morgen zu warten. Ungeduldig versuchte ich ihn zu erreichen, doch es ging einfach keiner ans Telefon. Immer wieder probierte ich es, bis sich endlich jemand meldete! Aber nicht Ryuji... ein kurzes - entsetzendes - Gespräch später wusste ich zwar nicht wirklich was los war, denn man hatte mir nicht viel sagen wollen. Nur das in seinem Haus Gas ausgetreten war und es einen Toten gab und ein Hund irgendwie im Tierheim saß. Ich gab ihnen noch Koikos Nummer, dann brach ich aber auch schon in Tränen aus und brauchte erst mal bis ich wieder halbwegs in der Lage war zu denken.

Koiko wird informiert und macht sich auch sofort auf den Weg zu Ryuji.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 18, 2017 7:19 pm

Ryuji

Erwachen tat ich erst im Krankenhaus, also ich nahm an, dass es ein Krankenhaus war, denn es piepte überall und war weiß. Immerhin schien ich nicht mehr in einem Behandlungsraum zu sein, denn so steril kaltweiß war es nicht. Dafür bemerkte ich, dass ich an einem Sauerstoffgerät hing, was in meine Nase führte.. Mh ok. Was war eigentlich passiert? Irgendwie ging alles in meinem Kopf so langsam gerade, als wenn ich in Zeitlupe aufwachen würde und mich auch nicht in Zeitlupe bewegen konnte. So bemerkte ich auch erst recht spät, dass neben mir jemand saß und ich erschrak doch ein wenig, als ich Koiko sah. "Was.. was ist passiert?", fragte ich sehr heiser nach und hustete ein paar Mal, wobei es echt ekelhaft in meiner Lunge brannte. "Wo bin ich? Ich erinnere mich nicht mehr", fügte ich dann noch hinzu und musterte Koiko ausführlich. Er saß bei mir und er sah so voller Sorge aus.. Ich wollte nicht, dass er sich sorgen machte, doch ich konnte nicht leugnen, dass es gut tat ihn bei mir zu sehen. "Es ist schön, dich zu sehen", sagte ich ihm deshalb auch gleich und setzte mich ein wenig weiter auf, auch wenn mir klar wurde, dass ich noch ein wenig erledigt war. "Wo ist Hank?", fragte ich dann noch nach, denn mein Hund war nicht hier. Er war doch nicht etwa alleine in der Wohnung? Irgendjemand musste sich um meinen Schnuffelchen kümmern! Hoffentlich ging es ihm gut und hoffentlich war alles ok und ich hatte keine Scheiße gebaut, denn Erinnerungen kamen noch immer nicht wieder zurück zu mir. Verdammt aber auch.. Immerhin ging das Atmen mittlerweile echt besser, auch wenn ich zwischendurch noch das Gefühl hatte, ein wenig kurzatmig zu sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 18, 2017 7:40 pm

Koiko

Nachdem Ryu da gewesen war sprachen wir erstmal eine ganze Weile lang nicht mehr miteinander, was aber wohl auch n icht zu erstaunlich war. Denn klar hatte ich ein mega schlechtes Gewissen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er sich erst entschuldigen musste und davor würde ich mich eben nicht bei ihm melden Aber zu viel Zeit hatte ich ja sowieso nicht um mir darüber Gedanken zu machen, immerhin hatte ich da drei kleine Babies, welche die ganze Zeit Aufmerksamkeit brauchten und leider mehr zu schreien schienen als das sie schliefen. Ganz so, als wenn sie nicht in der Lage wären einfach nur ganz normal zu schlafen während es mal still im Haus war oder sowas. Gerade war auch wieder Dante am schreien und ich trug ihn kreuz und quer durch das ganze Haus, als mein Handy klingelte. Erst wollte ich es einfach ignorieren, aber dann beschloss ich, dass es vielleicht ja wichtig war und ging doch hin. Zum Glück. Es war die Polizei, welche sich da meldete und mir in knappen Worten erklärte was los war. Eilig bedankte ich mich für die Info und drückte Dante nur kurz darauf Bob in die Hand, ehe ich auch schon ins Auto sprang und losheizte. Was zwar im Endeffekt keinen Unterschied brachte, da Ryuji ohnehin nicht bei Bewusstsein war, aber ich fühlte mich zumindest etwas besser, als ich dann an seinem Bett saß und Jonathan auch gleich in knappen Worten schrieb, dass alles ok war, denn der hatte auch bereits geschrieben. Er würde dann wohl jetzt Hank abholen fahren, damit der Kleine nicht länger als nötig 'alleine' war im Tierheim. Nach einer Weile schien mein Bruder dann auch aufzuwachen und ich sprang sofort von meinem Stuhl. "Ryuji! Endlich, ich sitze hier schon seit Stunden!", stellte ich mehr als glücklich fest und drückte kurz seine Hand. "In deinem Haus ist Gas ausgetreten und du hast es nicht mehr rechtzeitig raus geschafft, aber das wird alles wieder. Noch ist wohl deine Lunge etwas angegriffen, aber keine Sorge", erzählte ich dann lächelnd, während ich den Kopf für eine Schwester drückte, denn sie hatten gesagt, dass sie kommen würden wenn er aufwachte. Nicht, dass er Schmerzen hatte und was brauchte oder so. "Die Polizei hat deinen Hund aus der Wohnung geholt, keine Sorge. Und im Moment ist er im Tierheim, also glaub ich, vielleicht ist er da auch nicht mehr, weil Jonathan hat geschrieben er würde ihn abholen. Er durfte nämlich nicht herkommen, weil ihr ja nicht verwandt seid und da wollte er eben schon mal Hank 'in Sicherheit' bringen."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 18, 2017 8:39 pm

Ryuji

Ich konnte noch immer nicht so ganz fassen, dass Koiko hier war und auf mich aufgepasst hatte nach unserem Streit. Ich hatte es eben einfach so gar nicht erwartet! Daher lächelte ich ihn auch einfach nur glücklich an. "Das tut mir leid, ehrlich, dass du jetzt hier auch noch deinen Tag bei mir verschwendest mit rumsitzen.. wie spät ist es denn mittlerweile? Ich bin so froh, dass du da bist, es tut mir alles so leid", entschuldigte ich mich dann auch gleich, denn ich wusste, dass er eindeutig besseres zu tun hatte als bei mir hier zu sitzen und zu warten, bis ich wieder aufwachte. "Oh.. Ist irgendjemanden etwas passiert?", fragte ich dann besorgt nach, denn das Haus war echt alt und die Bewohner.. Gut die eine konnte mich nicht leiden weil ich schwul war, das andere Ehepaar war voll ok und dann gabs ja noch ein Pärchen, die ich aber kaum sah weil sie Nachtschichten machten. Hoffentlich war keinem etwas passiert! Auch als er von Hank berichtete, fiel mir einfach nur ein riesiger Stein vom Herzen, denn wenn meinem Hundi etwas passiert wäre, nein das wäre einfach furchtbar. "Das ist gut, er kennt Jonathan und Gerd und Sarah und ist gerne bei ihnen, sie werden sich wunderbar um ihn kümmern", nickte ich dann noch beruhigt. Dann kam schließlich auch eine Schwester rein, die meine Werte und alles untersuchte und mich ausfragte wie es mir ging, ehe sie mich auch nochmal aufklärte. Ich würde wohl eine Nacht hier bleiben, bis auch alles schlechte Gas aus meinem Körper raus war, aber sonst war mir nicht passiert, was echt gut war. Nur eben Kopfschmerzen und eine Reizung der Lunge, aber dfas würde sich in ein paar Tagen auch geben. Zum Glück, alles andere wäre echt einfach nur doof, denn jetzt ewig im Krankenhaus liegen.. Das war echt nicht drin!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 18, 2017 8:47 pm

Koiko

"Ach Ryuji, das ist doch keine verschwendete Zeit! Mit dir ist es nie verschwendete Zeit, außer wir Streiten, dann ist es wahrlich verschwndet, aber sonst doch nicht! Immerhin bist du doch mein Bruder! Und als dieser habe ich dich mehr als Lieb und ich hab mir wahnsinnige Sorgen gemacht und da war ich froh, dass ich hier sein durfte. Klar, meine Kinder bräuchten mich an sich, aber Bob kann mal ein wenig auf sie aufpassen, das ist kein Problem und wenn es dir hilft, dann sowieso nicht", meinte ich gleich sanft und entschuldigte mich dann auch nochmal für mein wirklich dummes Verhalten. Klar war es nicht so toll gewesen wie das mit Mailin gelaufen war, aber er hatte es gut gemeint und daher war es mehr als an der Zeit ihm zu verzeihen und das ganze einfach zu vergessen. "Nun... naja... man sagte mir, dass es einen Toten gibt. Ich weiß nicht wer es ist oder sonst irgendwas, aber so ist es wohl... es tut mir Leid", erzählte ich dann noch vorsichtig und hoffte, dass es ihn nicht zu sehr traf. Vielleicht hatte er seine Nachbarn ja sehr gut gekannt? Ich hoffte gerade wirklich, dass nicht, denn dann würde es nicht so weh tun zu erfahren, dass er nun einen weniger hatte. "Ja, das werden sie mit sicherheit und ich denke, dass sie auch hier wären, wenn sie denn könnten. Ob du dann gleich wieder in deine Wohnung darfst, weiß ich im Übrigen auch nicht, aber ich denke, dass wir da schon eine Lösung finden werden falls nicht. Zur Not ist in der Schule sicherlich immer ein Platz, oder du fragst mal bei deinen Freunden, aber helfen werde ich dir auf jeden Fall wenn du das möchtest", stellte ich noch mit einem lächeln fest. Ob Bob das so toll finden würde wenn noch wer einzog? Ich glaubte es nicht, aber die Schule war groß genug und dann würden die anderen eben Platz schaffen müssen, falls sie inzwischen alles belagert hatten. Oder er zog zu Konathan, oder seinem besten Freund. Wie auch immer, aber finden würde er was, falls er nicht nach Hause konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 18, 2017 9:10 pm

Ryuji

Als er sich schon so halb bei mir entschudlgite stiegen doch plötzlich und ungewollt Tränen in meine Augen. Es tat gut zu wissen, dass er mich trotz allem total lieb hatte und mich nicht hasste und mich noch immer als seinen Bruder sah, denn genau das wollte ich sein und nichts anderes! Einfach nur glücklich lächelte ich ihn an und freute mich unendlich darüber, dass er so über mich dachte und so für mich fühlte. "Es tut gut das zu wissen, wirklich", nickte ich dann ehe ich noch hinzufügte, dass ich ihn genauso lieb hatte und eben nicht mehr ohne ihn wollte, wo ich ihn doch mein ganzes bisheriges Leben her nicht gekannt hatte. Die Nachricht, dass irgendjemand gestorben sei, schockierte mich doch ein wenig und ich wurde ein bisschen traurig. "Das ist schade.. Bis auf die eine Frau waren eigentlich alle immer ganz nett, auch wenn ich sie nicht so ausführlich gekannt hatte..", seufzte ich dann, fügte aber noch hinzu, dass etzt vielleicht der Vermieter endlich gezwungen wurde zu sanieren und dass das eh schon längst überfällig war. "Mh.. vermutlich ja, auch wenn ich ein bisschen Angst vor Jonathan hab.. Es ist alles nicht so wirklich einfach momentan", seufzte ich dann, denn ich wusste momentan einfach nicht, wodran ich war, vor allem jetzt wo Aleksey 'vorgehen' wollte und wer weiß ob onathan mich dann nicht auch einfach nur noch hasste oder sowas. Das war auch der Grund, wieso wir momentan so wenig Kontakt hatten, ich machte mir einfach nur Sorgen und wusste nicht, wie ich mit allem umgehen sollte. "Mal gucken, ich werde schon irgendwo unterkommen.. Zur Not auch bei Clay, der braucht momentan sowieso viel Liebe, seine Freundin hat Schluss gemacht.. also mehr so seine Traumfrau hat Schluss gemacht", fügte ich dann noch hinzu. Ich musste mich eigentlich dringend bei ihm melden und bei Jonathan und bei der Arbeit und überall!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 18, 2017 9:27 pm

Koiko

Irgendwie war es ja schon viel besser zu wissen, dass der eigene Bruder nicht mehr sauer auf einen war und das man wieder gut miteinander aus kam. Nichts wollte ich leiber, als dass er einfach nur mein lieber Bruder war und das wir uns aufeinander verlassen konnten und keiner von uns beiden sauer war. "Nun... also Jonathan schien jedenfalls mehr als enttäuscht, dass er nicht zu dir darf gerade. Vielleicht solltest du ihn einfach mal anrufen und ihm sagen, dass bei dir alles ok ist? Ich mein, ich hab es ihm schon geschrieben, aber wenn du es ihm auch nochmal sagst, dann würde ihm das sicherlich auch helfen und dann wird das mit euch beiden sicherlich auch schnell wieder. Immerhin habt ihr schon so viel durchgemacht... zu viel, als das ihr wegen eines einfachen Streits Schluss machen könntet", stellte ich doch irgendwie auch leicht grinsend fest und hoffte, dass ich ihn damit auch ein wenig aufmuntern konnte, denn ich wollte nicht, dass er unglücklich war. "Oh... ja, damit kenne ich mich ja auch aus,. dass ist wirklich mehr als Hart Ich hoffe mal für ihn, dass sie sich das nochmal überlegt und das er nochmal eine Chance bekommt. Ist nicht schön. wenn man mal eben so den wichtigsten Menschen verliert, vor allem, wenn man doch eigentlich schon seine Zukunft mit dem geplant hat"; fügte ich dann noch ehrlich betroffen hinzu. Ein armer Kerl dieser Clay... es gab doch nun wirklich nichts schlimmeres als seine Traumfrau zu verlieren! Immerhin hatte ich meine Rin auch schon oft getrennt von mir gehabt und es war einfach nur schlimm. Gut, manchmal war es mir im ersten Moment toll vorgekommen, aber ich hatte immer nach kurzer Zeit gecheckt, dass ich ohne sie nicht sein konnte und vor allem auch, dass ich ohne sie nicht mehr sein WOLLTE. "Und wenn du da nichts findest: Wie gesagt, dann kommst du eben zu mir und dann finden wir einen Platz für dich. Du hast schließlich nicht wenig Freunde, die dich nur zu gerne bei sich einziehen lassen wenn die Situation es erfordert. Aber als erstes probierst du es bei Jonathan und wenn nicht irgendwas organisatorisches, oder Platzmäßiges - oder seine Eltern - dagegen sprechen bin ich mir sicher, dass er doch sofort kommen lässt."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 18, 2017 9:49 pm

Ryuji

Ob ich mit Koiko über meine Beziehungsprobleme reden wollte? Jedenfalls definitiv nicht hier so offen im Krankenhaus, das war mir doch ein wenig zu peinlich, so insgesamt. Seine Worte Jonathan konnte ich dann jedenfalls nicht wirklich glauben. Also klar, vermutlich vermisste er mich, aber das änderte an unserem eigentlich Problem ja nichts. "Wir haben ja nicht mal Streit.. Es ist mehr so, dass er eigentlich keinerlei körperliche Nähe will aus Angst, ich würde ihn verlassen wegen der Lähmung, aber das ist nen verdammt großes und langwieriges Thema, nichts für hier", seufzte ich dann deprimiert, ehe mir doch ein leichtes Grinsen übers Gesicht schlich. "Ich hoffe es wirklich, auch wenn es momntan nicht so aussieht, sie scheint sehr genau zu wissen was sie will und was nicht", meinte ich dann, denn von Sophia hatte ich seit ihrer Trennung wirklich auch gar nichts mehr gehört. War echt traurig, denn sie war voll lieb und nett immer gewesen. "Aber bei euch beiden ist weiterhin alles ok? Also dir und Rin?", fragte ich dann interessiert nach. Immerhin waren die beiden auch Meister dadrin, sich zu trennen und wieder zusammenzukommen, weil sie einander ja doch einfach nur liebten. "Du hast recht, ich sollte ihn wirklich anrufen... Hast du ein Telefon oder gibt es hier irgendwo eines?", fragte ich dann nach, denn solange Koiko da war und mich 'zwingen' konnte anzurufen, sollte ich das auch wirklich tun. Ich kannte ja bereits von mir, dass ich mich davor sonst noch drücken würde oder sowas, vor allem wenn man unsere Lage momentan betrachtete. Dass er sich gut um Hank kümmern wurde stellte ich derweil außer Frage.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 18, 2017 10:14 pm

Koiko

Ok, also war das was weit schlimmeres zwischen den beiden als ich angenommen hatte... das war alles andere als schön. aber in dem Fall konnte ich wohl auch nicht helfen. Daher schwieg ich auch lieber zu dem Thema, zumal er ja scheinbar ohnehin nicht mehr sagen wollte solange wir hier waren und das konnte ich auch verstehen. Denn wenn es ihn so sehr belastete, dann war ja klar, dass er nicht mal eben in der Öffentlichkeit darüber reden wollte! "Das weiß Rin auch und dennoch ist sie wieder da und es ist auch gut so, dass sie wieder da ist, denn sie ist meine absolute Traumfrau und ich werde jeden Kerl zerstückeln der sich an sie ran macht. Selbst wenn wir getrennt sein sollten, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass das nochmal vorkommen wird, denn im Moment ist alles mehr als nur ok", stellte ich mit ruhigem Lächeln fest. Ich würde wirklich jeden killen... Rin war meins und sie war die Mutter meiner Kinder, also konnte sich wirklich jeder schleichen der meinte, dass er sich an sie ranmachen musste. Sollten die sich mal schön selbst wen suchen. Auch wenn es hart werden würde, denn ich glaubte nicht, dass es noch mehr so perfekte Wesen wie meine Rin gab. Wirklich ein Glück, dass sie mir damals zugelaufen war. "Ich hab sie jetzt auch mal mit Octavian besucht und sie hat ihn schon ganz in ihr Herz geschlossen und kann es kaum erwarten die anderen beiden auch noch kennen zu lernen. Sie hat sie ja noch nie gesehen... weil es ja zu beginn nicht so gut lief, aber jetzt geht sie ganz in ihrer Mutterrolle auf", fügte ich dann noch richtig glücklich hinzu. Rin würde sowieso eine ganz wundervolle Mutter werden. Und ich hoffentlich ein wenigstens mittelmäßiger Vater. Ein guter Vater zu sein oder zu werden, dass traute ich mir sowieso nicht zu. "Klar... hier, nimm mein Handy. Seine Nummer ist ja eh eingespeichert, da musst du nicht mal groß denken... geht das denn schon wieder? Oh man, ich hab gar nicht gefragt wie es dir geht! Merkst du noch was? Bist du benommen oder sowas? Wird sicher alles schnell wieder", fragte ich doch etwas besorgt und auch ein wenig verlegen nach, denn ich hatte wirklich nicht einen Gedanken daran verschwendet wie er eigentlich gerade gesundheitlich drauf war und das beschämte mich nun doch ein wenig.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 18, 2017 10:45 pm

Ryuji

Ein Glück fragte Koiko wirklich nicht mehr weiter, was mich und Jonathan anging. Wäre sonst irgendwie doof geworden. Vielleicht eräzlhte ich ihm das mal alles wenn wir gemeinsam einen Spaziergang machten oder sowas. Ich wusste von Aleksey ja auch noch nicht, wie es gelaufen war und ob er erfolgreich gewesen war oder ob es auch technisch bei Jonathan gar nicht erst mehr ging oder so! Keine Ahnung was dann passieren würde. Als er so von Rin erzählte, schlich mir doch ein breites glückliches Grinsen aufs Gesicht. Es war so süß ihn von seiner Rin erzählen zu hören, man merkte wie die Liebe aus ihm sprach und das freute mich. "Oh da hab ich ja noch grad so glück gehabt, dass du mich nicht auch schon zerstückelt hast, ich war ja nun echt ein Arsch", stellte ich dann grinsend fest, denn ich war einfach nur geil auf sie gewesen. Damals vor meinem Jonathan. "Es freut mich aber echt, dass ihr wieder so zueinander gefunden habt, man merkt dir wirklich an was du für sie fühlts, dass ist total schön", lächelte ich dann zufrieden, ehe ich noch meinte, dass man den Kleinen aber auch nur verfallen konnte und sie beide einfach nur tolle Eltern werden würden. Immerhin füllte er seine Rolle auch schon mehr als perfekt aus. Dankend nahm ich sein Handy und suchte dann schnell Jonathans Nummer heraus. "Mir gehts gut, Kopfschmerzen und ein bisschen kratziger Hals und ich erinnere mich nicht mehr an das, was heute morgen passiert ist, aber sonst gehts mir wunderbar.. Ich bin wohl echt mit dem Schrecken davongekommen, zum Glück", eräzlhte ich ihm dann und meinte, dass das nichts machte, immerhin erweckte ich nicht den Anschein wirklich irgendetwas zu haben. Doch ein wenig nervös hielt ich mir dann das Telefon ans Ohr, nachdem ich gewählt hatte und wartete doch ein wenig aufgeregt darauf, dass sich jemand meldete.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 18, 2017 10:54 pm

Jonathan

Zu hören, dass es in Ryujis Haus ein Unglück gegeben hatte und das jemand tot war... es machte mich schon echt extrem fertig und ich war mehr als froh, als ich meine Eltern wenigstens gleich davon überzeugen konnte, dass wir Hank zu uns holen sollten. Immerhin wusste der Arme ja nun wirklich nicht was los war und er brauchte doch jemanden den er kannte! Was wenn er Angst hatte so ganz alleine?! Wir waren dann auch gleich hingefahren, nachdem ich Koiko noch Bescheid gegeben hatte und konnten Hank dann nach einigen Formalitäten und einem kurzen Test, ob er uns wirklich kannte, dann auch mitnehmen. Natürlich behielten sie unsere Adresse und eine Kaution da, weil wir nicht die wirklichen Besitzer waren, aber sobald Bescheid gegeben wurde, dass es passte, dass der Hund bei uns war, würden wir das Geld wohl auch wieder bekommen. Daher war das alles auch kein Problem. Zuhause hatte ich den kleinen Hund dann auch gleich mit in mein Zimmer genommen, wo ich mich dann aufs Bett setzte und ihn einfach neben mich lies. Dabei durfte er eigentlich nicht ins Bett.. zumindest wenns nach meinen Eltern ging, aber gerade brauchte ich das und er sicherlich auch! So saßen wir dann eine Weile, bis plötzlich mein Handy klingelte. Das Koikos Nummer am Display erschien... es lies mir das Blut in den Adern gefrieren. Wieso rief er an?! Was konnte so schlimm sein, dass er mir es nicht einfach als Nachricht schrieb?! Bestimmt war Ryu... im ersten Moment doch zu geschockt lies ich das Handy versehentlich fallen und brauchte etwas bis ich es wieder zu fassen bekam, da ich mich ja nicht so gut danach bücken konnte. Es hatte auch schon aufgehört zu klingeln, sodass ich nach einem letzten tapferen Durchatmen zurückrief und das Handy zitternd an mein Ohr presste. Kaum das abgenommen wurde sprudelte es dann aber auch schon los, denn ich musste es einfach sofort wissen. "Hey Koiko, was ist los?! Es geht ihm doch gut oder?! Er lebt, oder?! Ist er im Koma? Damit kann ich leben, aber sag mir, dass er noch atmet und das es ihm gut geht und das ich ihn vielleicht nicht besuchen kann, das ist alles ok, aber es ist nichts schlimmes, oder?!", fragte ich viel schneller und viel panischer nach als ich eigentlich beabsichtigt hatte, während mir nun doch Tränen übers Gesicht liefen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 18, 2017 11:31 pm

Ryuji

Ich war doch echt mehr als nur nervös und spielte an meiner Bettdecke herum, während ich darauf wartete, dass mein Freund endlich heranging und mit mir sprach! Koiko hatte schon echt recht, dass ich mit ihm sprechen sollte, damit er sich keine Sorgen zu machen brauchte. Doch ging er nicht heran. Ziemlich nervös ließ ich meine Hand auf die Bettdecke gleiten und sah zu meinem Bruder. "Anscheinend ist er nicht da oder das Ding liegt nicht in Griffweite", seufzte ich dann doch ein wenig enttäuscht. Doch allzu lange musste ich nicht enttäuscht sein, denn da fing das Telefon plötzlich zu klingen an und ich konnte am Display erkennen, dass es Jonathan war. Sofort ging ich heran und wollte eigentlich etwas sagen, doch er fing sofort an zu reden, wobei mir doch sogar auch die Tränen in die Augen stiegen als ich hörte, wie er weinte. Es war.. Keine Ahnung, auf eine Art und Weise wollte ich nicht, dass er sich solche Sorgen um mich machte, auf der anderen Seite tat es gut zu hören, wie viel ich ihm bedeutete und dass alleine der Gedanke daran, dass mir etwas passiert sein könnte, ihn so fertig machte. Es war.. es berührte mein Herz total und ich fühlte mich gerade so geliebt wie schon ewig nicht mehr von ihm! So konnte ich nicht verhindern, dass ich erstmal schniefte und mir Tränen übers Gesicht liefen. Schließlich hatte ich mich aber doch gefasst und konnte mit ihm reden. "Hey Schatz, Schnuffelchen es ist alles ok, mir geht es gut, ich hab nur Kopfschmerzen und nen kratzigen Hals", antwortete ich ihm dann als erstes, wobei ich sofort ein liebevolles Lächeln auf dem Gesicht hatte, auch wenn Jonathan es nicht sehen konnte. "Ich darf morgen sogar schon wieder raus.. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen", fügte ich dann noch hinzu, ehe ich mich noch erkundigte ob sie meinen Hund hatten mitnehmen dürfen und ob es ihm gut ging.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 18, 2017 11:41 pm

Jonathan

Nachdem ich all meine Fragen, Ängste und Sorgen genannt hatte trat stille ein und ich hörte nur ein leichtes schniefen auf der anderen Seite was mich nur noch fertiger machte und ich merkte wie ich noch mehr das zittern anfing, während Hank seinen Kopf auf meinen Schoß legte. Hoffentlich bekam ich jetzt nicht auch noch einen Krampfanfall... das hatte mir echt noch gefehlt, aber die schienen etwas besser geworden zu sein, seitdem ich Ryu wieder hatte... Ryu, den ich jetzt vielleicht nicht mehr hatte. Als dann wieder gesprochen wurde dauerte es einen kleinen Moment bis die Worte ganz zu mir durchgedrungen waren und auch dann konnte ich im ersten Augenblick nicht mehr tun als nur riesige Augen zu bekommen, während noch mehr Tränen über meine Wangen liefen und ich mir die Hand vor den Mund schlug. Er lebte! Und er sprach mit mir! Mein Ryuji! Es ging ihm gut! "Das... das ist schön", brachte ich dann noch endlich schniefend raus und es war vielleicht nicht gerade das romantischste, was man in dem Moment sagen konnte, aber es wahr absolut ehrlich und mein ganzes Herz lag mit in dem Satz. Denn es gab nichts schöneres, das er mir hätte sagen können, als das es ihm so weit ganz gut ging und er lebte. "Hank geht es klasse. Auch wenn ich langsam das Gefühl hab, dass es an unserem Haus liegt, dass er immer gleich einschläft wenn er rein kommt. Er liegt gerade neben mir... gesellschaft hat er nämlich schon gesucht, aber sonst geht es ihm wirklich gut", erzählte ich dann noch, während ich doch noch immer ein wenig am schniefen war. "Wenn du raus kannst... kommst du mich dann besuchen? Ich glaub... naja, das letztens ist nicht ganz so gut gelaufen und ich find, dass man sich viel besser entschuldigen kann, wenn man sich dabei in die Augen sieht", fragte ich nach kurzem schweigen ein wenig schüchtern nach und hoffte, dass er zusagte. Zumal es viel mehr Dinge gab die man tun konnte während man sich in die Augen sah... und nun wo Aleksey mich - wenn auch auf hinterfotzige Art und Weise - gelehrt hatte, dass ich vielleicht nicht laufen konnte, aber deswegen nicht ganz kaputt war, da juckte es mich ja schon ein wenig und dazu hatte ich Angst, dass ich Ryu verlor, wenn ich mich so gegen ihn stellte. Und natürlich war mir der Gedanke unangenehm, dass ich mich nicht groß bewegen konnte und er schon, aber wenn ich bei ihm nicht damit leben konnte, dass dem eben so war, dann konnte ich es bei keinem. Und wenn ich es nicht ausprobierte würde es eh nichts mehr werden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 19, 2017 12:04 am

Ryuji

So sehr mit der Sauerstofschlauch auch gerade half Sauerstoff in meinem Körper zu pumpen, so nervig war er auch, wenn einem die Nase lief. Und wann läuft eine Nase? Natürlich wenn man weint und genau das machte ich ja gerade. Naja würde gleich schon werden, sonst würde ich das eben einfach ein Mal rausnehmen, Nase putzen, wieder rein machen und gut war. Als er mir dann endlich antwortete lag doch ein riesiges Lächeln auf meinem Gesicht und ich freute mich einfach nur unendlich. Oh Gott war ich verschossen in diesen Kerl, dass war ja unglaublich einfach! Am liebsten hätte ich ihn einfach sofort geknuddelt oder sowas, doch leider war er nicht da also ging das wohl schlecht. Egal, ich hätte es trotzdem total gern gemacht. "Das ist gut, dass er nicht alleine ist.. Ich erinnere mich zwar nicht mehr an heute morgen, aber wenn dann Fremde ihn einfach weggebracht haben und sowas, das hat ihn bestimmt fertig gemacht.. aber bei dir ist er in mehr als guten Händen", lächelte ich dann wirklich erleichtert. Seine Frage irritierte mich derweil doch ziemlich, zumal ich die Schüchternheit aus seiner Stimme hören konnte. Allgemein war ich sehr viel aufmerksamer als ich es mir selbst zugetraut hatte. "Nnatürlich komm ich vorbei.. Ich weiß sowieso nicht, vielleicht kann ich wegen allem ja auch noch gar nicht zurück in meine Wohnung", meinte ich dann vorsichtig, sagte aber auch direkt fest zu, dass ich vorbeikommen würde sobald ich draußen war. Ich wollte ihn einfach sehen! Irgendwie hatte ich ihn ja auch schon mega vermisst und ihm nah sein wollte ich sowieso einfach! Und wenn er mich eh sehen wollte.. Um sich zu entschuldigen und zu reden.. Was das genau für Alekseys Vorhaben bedeutete und welches Ziel er erreicht hatte, ich war mir echt nicht sicher.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 19, 2017 12:24 am

Jonathan

"Ja... das hat es ihn wohl, aber jetzt gerade sieht er recht zufrieden aus. Bestimmt fragt er sich wo du bist, aber du bist ja dann bald wieder da", meinte ich lächelnd und wollte dann noch wissen welches Futter Hank denn so frass, den Mum würde das dann gleich noch kaufen müssen. Immerhin hatten wir so an sich keins da und das aus Ryus Wohnung würde da wohl auch noch einige Zeit bleiben. Denn ich glaubte nicht, dass die Polizei das Haus so schnell wieder freigeben würde. "Das ist super! Dann freu ich mich doch jetzt schon und Mum wird dir sicher was tolles kochen! Sie und Dad machen sich auch ganz schön sögen um dich. Gibt es was bestimmtes das du essen magst? Und ein paar Nächte kannst du sicher hier bleiben, falls du nicht heim darfst, aber ich muss leider ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass sie dich einziehen lassen. Klar, meine Eltern mögen dich und ich hoffe du weißt das, aber wenn du hier wärst und mich vom lernen abhälst... ich fürchte das sie das dauerhaft nicht erlauben. Aber fragen können wir dann ja mal", meinte ich dann noch und schaffte es meine Tränen langsam etwas zu trocknen. Er lebte, es ging ihm gut und er würde hierher kommen... mehr könnte ich nicht verlangen und es war schön mehr als ich verdient hätte. "Wieso rufst du eigentlich von Koikos Handy an? Ist er bei dir? Ist dann bei euch alles wieder gut? Würde mich freuen! Sag ihm viele Grüße von mir", fragte ich dann aber doch noch interessiert und gespannt nach, immerhin hatte mir der Name seines Bruders auf meinem Display einen ganz schönen schrecken eingejagt und ich erinnerte mich auch noch zu gut daran wie bitterlich Ryuji geweint und gelitten hatte, weil Koiko sauer auf ihn gewesen war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 19, 2017 12:40 am

Ryuji

Stimmt mein kleiner Hundi würde ja auch Fressen brauchen und all sowas! Schnell erzählte ich Jonathan, was ich Hank gab, wobei es nur einfaches Trockenfutter war. Allgemein war mein Hund da recht angenehm, nicht zu verfressen, aber doch recht simpel und angenehm eben. Schließlich fragte ich, ob Sarah nicht ihren tollen Auflauf machen konnte, der einfach nur mega geil schmeckte. Wirklich für diesen Auflauf könnte ich sterben! Zumal ich selber zwar auch besser kochen konnte als mein Bruder, aber halt auch nicht wirklich gut. Es reichte zwar dafür, dass ich üebrlebte und nicht nur aus dem Tiefkühler und der Mikrowelle lebte, aber für mehr eben auch nicht. "Das.. macht nichts, ich kann sonst auch zu Clay sicherlich oder zu Koiko oder in die Schule, ich will dich ja nun nicht wirklich abhalten von irgendetwas", meinte ich dann sofort, denn dass er Ärger bekam oder ich, das wollte ich nun wirklich nicht! "Ich hab hier sonst kein Telefon und mein Handy hab ich auch nicht, allgemein hab ich so gefühlt gar nichts da, da hat er mich eben mit seinem telefonieren lassen. Und ja, es ist wieder viel mehr ok", erzählte ich dann strahlend, denn mein Freund erinnerte sich vermutlich auch noch zu gut daran, wie fertig ich gewesen war als ich mich mit Koiko gestritten hatte. Ich richtete dann jedenfalls auch gleich die Grüße an meinen Bruder aus, meinte dann aber auch, dass ich doch noch ein wenig schlafen wollte und deshalb auch gerne Schluss machen würde. Ich wear doch echt mehr erledigt, als ich dachte und bevor ich morgen einfach nur todmüde umfallen würde, da schlief ich lieber ein bisschen, Koiko sollte eh lieber zurück zu seinen kleinen Jungs!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten