Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 12, 2016 7:48 pm

Nezumi

Oh... also war unbekannt ob er der Vater war... warum er es dann wohl dennoch angenommen hatte? Immerhin hätte er in dem Fall ja auch einfach leugnen und das Kind dann verstoßen können! Sicherlich hatte er einfach ein zu weiches Herz und irgendwie verstand ich das sogar. Wahrscheinlich würde ich nicht anders handeln, obwohl ich nicht glaubte, dass ich mit einem Kind dauerhaft umgehen könnte. Klar, kurzzeitig ging und ich mochte Kinder, doch was wenn es sauer wurde oder nervig? Ich wusste nicht wie ich es dann behandeln würde und wegen Sciutto konnte ich es auch nicht im geringsten einschätzen. "Und dabei bist du so ein hübsches Mädchen, schade um die Gene", stellte ich ziemlich in Gedanken fest, ehe ich rot wurde und sie mit großen Augen ansah. "Oh, entschuldigung, ich weiß sowas sagt man nicht, aber manchmal rutscht mir sowas raus, ich muss mir das nämlich häufiger anhören in meinem Business und ich glaub ich hänge da echt zu viel ab, weil ich übernehme schon die Formulierungen", entschuldigte ich mich sofort verlegen, ehe sie plötzlich aus der Fassung geriet und ich erkennen musste, dass Koiko ihr wohl nichts gesagt hatte. Aber gut, vielleicht hatte er es selbst nicht richtig realisiert. Weiterhin sehr reuevoll blickte ich Rin an und stopfte meine Hände in die Hosentaschen. "Also... wir wissen es nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin. Sie sieht ihrer Mutter sehr ähnlich, daher kann man daher nicht wirklich darauf schließen, nur die Alternativen die es gäbe... Koiko würde zeitlich eben passen, nur Sciutto und... 'die anderen' eben auch und daher haben wir die stille Vereinbarung, dass es von Koiko ist, egal ob es stimmt oder nicht. Bitte sei nicht böse, aber Sharvari würde es nicht ertragen, wenn es nicht sein Kind ist und wir lasten euch deswegen auch nichts auf, also er muss nichts zahlen und nichts und sehen musst du Bhami auch nicht, nur bitte lass Sharvari diese Hoffnung"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 12, 2016 8:26 pm

Rin

Ich sah ihn doch ein wenig irritiert an, als er plötzlich meinte, dass es Schade um meine Gene sei, wenn ich keine Kinder bekam. Schade um meine Gene.. Das war eher das geringste Problem, viel mehr waren Empir ein Problem und die Tatsache, dass ich Kinder eben doch sehr gerne mochte und mich halt schon gerne fortpflanzen würde. "Ist schon ok, meine Gene sind mir relativ egal im Gegensatz zu meinen Gefühlen, aber noch ist die Hoffnung nicht zu spät, er hat sich mit möglichen Kindern arrangiert, was passiert falls ich mal wirklich schwanger bin weiß ich allerdings auch nicht", antwortete ich ihm dann und war doch ein wenig getrübt in meiner Stimme, jetzt wo mir auch langsam klar wurde, dass Emely heute Abend nicht wieder abgeholt werden würde, sondern eben dablieb. Er erklärte dann auch, was es mit Bhami auf sich hatte. Wirklich mich jetzt glücklicher stimmen konnte das auch nicht mehr, aber ich musste es wohl so hinnehmen. "Tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber ich möchte definitiv weder Bhami noch Sharvari sehen jemals in meinem Leben und ich bin eigentlich auch froh, wenn Koiko mit beiden nichts mehr zu tun hat, so hart das jetzt auch klingen mag", antwortete ich Nezumi dann ehrlich, denn ich sah es nun mal so und da war ich auch ganz gnadenlos, je weniger Exfreundinnen oder.. Joa Bitches die ihre Beine für ihn breitmachten Kontakt zu ihm hatten, um so lieber gefiel es mir. Nachdenklich überlegte ich, was wir noch machen konnten und fragte nach, ob Nezumi noch irgendetwas wissen wollte oder sowas.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 12, 2016 8:44 pm

Nezumi

Das ihr ihre GEne egal waren und es ihr mehr um ihre Gefühle ging, dass konnte ich doch nur zu gut verstehen, immerhin bekam man keine Kinder nur um seine Gene weiterzugeben. Klar, im Grunde genommen war genau das der Sinn hinter allem, nur es war nicht der Grund warum man es tat. "Nun, gerne würde ich dir tröstende Worte schenken, aber er hat sicherlich Angst wegen Sciutto und ich... naja, ich kann es nachvollziehen. Ich habe diese Angst auch. Mit Kindern die ruhig und lieb sind komme ich klar, aber ich weiß nicht was ich tun werde, wenn ein Kind es mal nicht ist. Ich weiß nicht, ob ich ihm dann nicht vielleicht weh tun würde und das will ich nicht. Auf keinen Fall", stellte ich fest, auch wenn das sicherlich nicht war was sie hören wollte und ich mir daher nun auch auf die Lippe biss. "Ist schon ok... ich kann das verstehen, wirklich. Wahrscheinlich wird sie dich auch nicht sehen wollen, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Aber ich bin ganz froh,. dass ich mal wieder hier sein konnte. Ich denke nicht, dass ich schnell oder überhaupt wieder hierher kommen werde, immerhin braucht sie doch sehr viel Pflege und ich kann es mir nicht leisten zu viel weg zu sein", meinte ich noch, denn hierher zu kommen dauerte doch recht lange und ich wollte es Sharvari nicht antun sie öfter alleine zu lassen als es sein musste. "Und wir werden euch auch nicht belästigen. Bhami ist und bleibt inoffiziell sein Kind, ob sie es ist oder nicht und ihr werdet davon nichts merken", fügte ich noch hinzu, ehe ich wissen wollte, wie lange sie schon dort lebten, immerhin war Koiko das letzte Mal, als ich ihn hier gesehen hatte in sehr schlechter Verfassung gewesen und es wunderte mich, dass er nun sich ja doch sehr gut wieder hatte fangen können.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 12, 2016 9:04 pm

Rin

Angst.. Koiko hatte vor sehr vielen Dingen Angst, deshalb verschloss er sich vor allem so, das war mir bereits seit Jahren bewusst, immerhin 'bearbeitete' ich ihn schon seit einigen Jahren an diesen Problemen. "Keine Sorge, so wie ich dich kennen gelernt habe heute wärst du ein toller Vater", grinste ich dann, denn ich glaubte nicht, dass er ein schlechter Vater wäre oder seinen Kindern etwas antun könnte, er musste nur noch die richtige Frau für sich finden und dann wurde das von alleine! "Du kannst aber ruhig immer vorbeikommen, wirklich, ich habe da kein Problem", lächelte ich dann freundlich, ehe ich doch ein wenig überlegen musste. "Lass mich überlegen.. Ich glaube 5 Jahre lebe ich hier schon und seit 4.. müsste ich schon mit Koiko zusammen sein.. Die meisten anderen sind später dazu gekommen. Yoichi, also der Mann von meinem Bruder, kam relativ zeitgleich mit mir hier hin, als nächste danach Sirius und Ayaka und der Rest hat sich so nach und nach angesammelt", lächelte ich dann fröhlich, dann ich war schon sehr froih, dass alle hier waren, denn sie machten die Schule zu einem viel schöneren Ort! Wirklich viel schöner, ich würde hier nicht nur alleine mit Koiko leben wollen, das wäre voll nicht schön und nein, fand ich echt nicht gut, so war es besser und die Leute waren einfach nur alle so lieb und nett und es war einfach eine wirklich schöne Gemeinschaft!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 12, 2016 9:14 pm

Nezumi

"Das ist nett von dir, aber du kennst mich kaum..", stellte ich mit einem, seufzen mit, denn ich war ja auch nicht immer der, der ich gerade war. Jetzt war ich fröhlich, hatte gute Laune, aber was war in den Momenten, in denen ich die nicht hatte? Wenn ich am liebsten alles um mich herum kur und klein schlagen wollte? Zuhause fuhr ich in diesen Momenten einfach weg. Erzählte, dass ich einen Job hätte und fuhr dann in den Wald, doch wenn man mit einem Kind unterwegs war, was dann? Dann konnte man nicht einfach so fliehen! Das ich immer kommen durfte freute mich jedenfalls und ich lächelte kurz. Immerhin, es war schon schön hier, nur Sharvari zu viel alleine lassen... nein, das kam nicht in Frage. Für sie war ich verantwortlich und das würde ich auch so leben, auch wenn es mich manchmal ein wenig einschränken mochte. "So lange schon? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht....", stellte ich doch etwas anerkennend fest. Dann war ich schon 7 Jahre lang nicht mehr hier gewesen. Seit sieben Jahren zusammen mit Sharvari, wenn man es zusammen nennen konnte. Immerhin ging es ihr mittlerweile wirklich sehr gut, wenn man es damit verglich, wie es ihr gegangen war, als ich sie gerade erst gefunden hatte. Was sie Bhami wohl sagen würde, wenn diese jemals wissen wollte wer ihr Vaqter war? Würde sie ihr sagen, dass es Koiko war und wo er lebte, oder würde sie ihr sagen, dass er tot war? Bisher glaubte das Mädchen, dass er tot war, doch würde ihre Mutter die Geschichte aufrecht erhalten, wenn sie danach fragte? Und was wenn nicht? Ich hätte Rin nicht davon erzählen dürfen, das war mir jetzt klar, nur diese Erkenntnis kam wohl etwas zu spät. "Meinst du ich kann hierbleiben über Nacht? Ich denke es wäre wahnsinn heim zu fahren so müde wie ich bin und ich möchte mir nur ungern ein teures Hotel suchen."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 12, 2016 10:45 pm

Rin

"Das stimmt, aber ich begehe diesen Fehler mit den vorschnellen Entscheidungen mit ehemaligen Bewohnern dieser Schule sowieso viel zu oft, jeder halbwegs vernünftige wäre nicht bei Koiko geblieben, zumindest nicht aus Liebe, denn die du bereits gesagt hattest, er war schon in einem sehr desaströsen Zustand und auch nicht wirklich angetan von Kontakt zu andren Menschen", meinte ich dann nachdenklich und musterte ihn. Er schien mir trotzdem sehr nett zu serin, auch wenn wer meinte, dass er es nicht immer war! "Das waren auch lange Jahre, glaub mir. Alles fing damit an, dass ich mit Yoichi das Dojo beschädigt hab und Koiko mega sauer darüber war... wahrscheinlich könnte ich schon Bücher damit füllen, was wir hier erlebt haben", lachte ich dann, denn das war schon echt recht krass alles und wir hatten uns seitdem beide sehr veräändert! "Natürlich kannst du das, such dir einfach ein freies Zimmer und frag Nestor, der gibt dir alles was du brauchst.. Er ist so ein bisschen der Hausmann hier, ich will ihm da auch nicht in seine Ordnung reinreden", antwortete ich ihm dann, denn hier kams sowieso nicht darauf an, ob nun einer mehr oder weniger da war und Koiko würde es bestimmt freuen. "Falls du sonst irgendetwas möchtest, dann frag ruhig, wir helfen dir alle gerne", fügte ich dann noch hinzu, denn er sollte sich wirklich nicht zurücknehmen oder so, wenn er gerne etwas brauchte oder wissen wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 13, 2016 7:05 pm

Nezumi

"Das stimmt wohl... wobei ich hier geblieben wäre, wenn er mich nicht fort geschickt hätte und ich nicht hätte Sharvari suchen müssen. Dabei waren wir so gute Freunde... Emil, Marek, Koiko, Sharvari... Ich. Aber durch Emils Tod ist Koiko durchgedreht und wollte uns auf keinen Fall um sich haben und Marek... naja, er wollte einfach nur weg und nicht unter Menschen kommen, daher wollte er auch nicht mit Sharvari suchen und dann haben wir uns komplett aus den Augen verloren. Aber jetzt sind alle wieder da und klar, wir haben alle unsere Macken, aber ich glaube du hättest es schlimmer treffen können", kommentierte ich und grinste leicht. Immerhin waren wir ja doch noch recht Umweltverträglich. Da hatte es auch noch andere Mitschüler gegeben, auch welche, die ich wirklich im Leben nicht mehr sehen wollte. "Das er das nicht gut fand, dass kann ich mir vorstellen und ein wenig jähzotnig war er sowieso schon immer, selbst zu seinen ausgeglichensten Zeiten", stellte ich fest und musste ebenfalls lachen. Er war eben doch ein ziemlicher Hitzkopf und wenn ihm was nicht passte, dann konnte das schon mal echt schief laufen. Lächelnd dachte ich noch ein wenig darüber nach, ehe ich mich wieder sammelte und mich artig bei Rin bedankte, denn hier schlafen zu dürfen war doch sehr nett. Dann musste ich heute nicht mehr zurück fahren, sondern konnte mich ein wenig ausruhen. "Das würde ich auch nicht. Anderen bei sowas reinzureden endet im schlimmsten Fall damit, dass man es selbst machen muss und das ist zumindest in meinen Augen wirklich keine gute Option"

Emely spielt mit Tanathan, fühlt sich aber recht schlapp und abgeschlagen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Apr 13, 2016 8:39 pm

Rin

Mh ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich noch schlimmere hätte treffen können. Gut sie waren vielleicht nicht so auf die Art schlimm wie Koiko es war, doch Koiko war auch schon echt eine sehr harte Nuss gewesen, anders konnte ich es nicht sagen! Gut, ich bereute die Entscheidung nicht und ich würde sie wahrscheinlich auch nie bereuen, denn ich liebte ihn einfach nur mehr als alles und jeden anderen, er war mein Mann und das würde er auch bleiben! Der weitere Abend verlief wirklich entspannt und ich war doch ein wenig erledigt davon, was heute alles passiert war, sodass ich mich auch recht früh schlafen legte, nachdem ich dann erstmal herausgefunden hatte, wo Koiko denn war, denn dieser war völlig vom Erdboden verschwunden. Allerdings schien er nur zu schlafen. Wirklich eine ruhige Nacht hatte ich allerdings auch nicht, denn irgendwann nachts kam Scarphe und erzählte mir, dass es Emely wohl noch gut ging und tatsächlich war die Kleine total fertig und hatte Fieber. Da mir Empir zum Glück ein wenig unter die Arme, sodass ich mich um das Mädchen kümmerte und sogar recht gut mit ihr zurechtkam, was ansonsten ja eher das Prioblem war. Am nächsten morgen war aber noch nichts besser. Doch ein wenig fertig suchte ich in Emelys Sachen nach einem Arztzettel und auch ihrer Krankenkassenkarte, was ich zum Glück schaffte und beschloss einfach mit ihr dahin zu fahren und im Notfall meine Situation zu erklären. Also ging ich zurück zu Emely und machte sie dann fertig, damit wir los konnten, denn Koiko schien noch immer tief und fest zu schlafen. Typisch irgendwie.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 13, 2016 9:00 pm

Emely

Schon zuhause war es mir nicht so gut gegangen, doch meine Mutter hatte mich ignotiert und da ich wusste, dass sie nur sauer wurde wenn ich weinte oder zu Oma und Opa ging wenn ich Probleme hatte, oder überhaupt Probleme hatte, hatte ich geschwiegen. Außerdem durfte ich heute mal wieder zu meinem Papa und daher war es auch nicht so schlimm. Allerdings wurde es dort nicht wirklich besser, sondern ich fühöte mich immer müder und ging früh ins Bett, wobei mein Kopf zu glühen schien. Irgendwann nachts begann ich zu weinen und kroch schließlich aus dem Bett um Papa zu suchen, den ich aber nicht finden konnte. Stattdessen entdeckte ich eine junge Frau, die einen komischen Namen hatte, weshalb ich ihn mir kaum merken konnte, welche mich wieder ins Bett brachte und Hilfe holte. Das Rin kam und nicht mein Papa wunderte mich zwar, aber es war auch ok und irgendwie schaffte ich es sogar zu schlafen, jetzt wo sie da war. Am nächsten Morgen ging es mir kaum besser und ich weinte wieder, obwohl ich es gar nicht wirklich wollte und es mir auch wirklich Leid tat! Mit Tränen in den Augen und ziemlich fiebrig bekam ich mit, dass Rin mir Sachen zusammensuchte und bekam schon Angst, dass sie mich wieder nach Hause bringen wollte, denn da wollte ich nicht hin! Doch dem Willen der Erwachsenen musste man sich bäugen und so griff ich nach ihrer Hand und schlurfte mit, wobei ich mehrmals stolperte und kaum mitbekam was um micht passierte. Schnell hatte ich mich regelrecht an sie gekuschelt und schlief schon wieder halb, einfach weil ich nicht so recht realisierte was ich eigentlich tat. "Papa ok?", wollte ich nur leise wissen, als wir im Auto saßen, ehe ich zögerte und mich ein wenig nuschelnd entschuldigte. "Kiko ok?", fragte ich nochmal, wobei ich Probleme mit dem Namen hatte gerade, nur irgendwo in meinem fiebrigen Kopf erinnerte ich mich, dass Koiko gesagt hatte, dass Rin es wohl nicht so toll fand, wenn ich ihn Papa nannte. Wo er wohl war und wieso er nicht hier war?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Apr 13, 2016 9:16 pm

Rin

Es fiel mir doch schwer Emely noch richtig zu akzeptieren, aber irgendwie war sie schon süß wie sie so weinte und auch wie sie gestern Nacht an mich gekuschelt eingeschlafen war, nachdem ich mich, oder eher Empir mich dazu gebracht hatte, mich zu ihr zu legen und sie zu beruhigen und ihr einen nassen Lappen zu geben und eben sowas. Im Auto schien sie doch wieder ziemlich müde zu werden und ich machte mir wirklich Sorgen um sie, denn sie schien doch echt fertig und keine Ahnung, ich machte mir halt sorgen. "Ja deinem Papa gehts gut, er ist nur ziemlich müde und schläft deshalb noch", erklärte ich dann, während wir doch mittlerweile beim Arzt angekommen waren und ich das Auto parkte, ehe ich herüber zu ihr ging und sie vorsichtig auf den Arm nahm, denn sie war vorhin schon so herumgestolpert und ich wollte nicht, dass sie sich noch wehtat oder sowas wenn wir in die Praxis gingen! An der Anmeldung setzt ich Emely dann kurz ab, ehe ich unser 'Problem' erklärte. Die Frau an der Anmeldung musterte mich eingehend und stellte dann zurecht fest, dass sie mich noch nie gesehen hatte. Daraufhin antwortete ich ihr, dass ich Emelys Stiefmutter war und mein Mann nicht konnte. Sie nahm das dann erstmal so hin, immerhin hatte icfh ja auch Emelys Karte mit und durfte mich dann mit ihr ins Wartezimmer setzen. Vorsichtig nahm ich Emely also wieder hoch und ging mit ihr einen Raum weiter, wo nur 2 andere Kinder mit ihren Müttern warteten. Nachdenklich setzte ich mich auf einen Stuhl, wobei ich Emely auf meinen Schoß nahm.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 13, 2016 9:30 pm

Emely

Papa war also auch sehr müde... ob Papa dann auch krank war? Immerhin war ich auch müde... aber dann hätte sie es mir gesagt. Zumindest ging ich davon aus, außerdem war denken anstrengend. Das sie mich trug war sehr lieb von ihr und ich kuschelte mich gleich wieder an sie, die Arme um ihren Hals geschlungen und mein Gesicht gegen ihre Schulter geschmiegt, sodass ich halbwegs bequem die Augen zumachen und dösen konnte. Das sie mich absetzte fand ich nicht so toll und sofort stolperte ich wieder zu ihr und klebte mich an ihren Arm, denn alleine sein wollte ich jetzt nicht. Mir war so schrecklich heiß und ich bildete mir ein, oder glaubte zumindest, dass ich es mir nur einbildete, dass ich lauter Pustel auf den Armen hatte und es juckte ganz unangenehm und meine Augen tränten auch schon wieder! Im Wartezimmer versenkte ich mein Gesicht wieder im Stoff an ihrer Schulter. "Tut mir Leid... Mama wird bestimmt böse sein.. bitte sag ihr nichts", murmelte ich dabei schniefend und einfach nur unendlich müde, auch wenn mich der Gedanke daran was passieren würde, wenn meine Mutter davon erfuhr wirklich ein wenig ängstigte und daher auch wach hielt. Sie schien mich sowieso nicht wirklich zu mögen. Papa mochte sie, dass hatte sie mir schon oft erzählt und eigentlich hätte ich ihn gefälligst zurück zu ihr bringen sollen, doch das hatte ich nicht und deswegen mochte sie mich wohl auch nicht. Oder irgendwie so, ganz verstanden hatte ich es nicht, aber es reichte ja auch zu wissen, dass sie mich nicht leiden konnte. Rin war viel netter zu mir und das, wo sie mich auch nicht leiden konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Apr 13, 2016 10:17 pm

Rin

Ich war doch selbst auch ein wenig müde, da ich in der Nacht eben entsprechend wenig geschlafen hatte, so hoffte ich mir die roten Punkte auf ihrem Arm nur einzubilden, doch es schien wirklich so, als wenn sie Windpocken bekäme. Oder hatte. Oder so. Die waren mir heute morgen noch nicht aufgefallen, aber vielleicht hatte ich auch einfach nicht drauf geachtet. Als sie plötzlich sich so an mich kuschelte und das Weinen anfing und dann auch noch meinte, ich sollte Nadine nichts sagen, ja doch brach es mir so gefühlt das Herz und drückte Emely einfach nur an mich und versuchte sie zu beruhigen. "Keine Sorge, ich sage ihr nichts und du musst auch nie wieder zu ihr, du kannst bei uns bleiben und natürlich auch deine Oma und Opa sehen, aber du musst nicht mehr zu Nadine zurück", versicherte ich ihr dann schon irgendwie liebevoll, denn sie musste wirklich nicht mehr zu ihr und auch wenn ich noch Probleme mit ihr hatte, so wollte ich wirklich nicht, dass sie zu Nadine zurückging! "Mh meinst du, ich kann die Ems nennen? Emely ist so lang und förmlich", fragte ich dann doch noch ein wenig vorsichtig bei ihr nach und strich ihr sanft durch die Haare. Vorsichtig hielt ich sie noch immer im Arm und war doch irgendwie glücklich sie bei mir zu haben, ehe wir allerdings auch schon aufgerufen wurden und ich Emely ins Behandlungszimmer trug, wo ich sie auf der Liege absetzte und dann erstmal dem Arzt erklären musste, wer ich nun war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 13, 2016 10:33 pm

Emely

Sier würde ihr nichts sagen... es lies sich gar nicht beschreiben wie froh mich das machte, wobei ich mit meinen jungen Jahren und dem daher sowieso noch beschränkten Wortschatz erst recht nicht dazu in der Lage war, dass ich meine Gefühle jetzt hätte ausdrücken können. "Du bist nett, ich mag dich", stellte ich daher nur leise und absolut ehrlich fest, während ich sie leicht drückte und mich einfach freute mit Rin hier zu sein und nicht mit wem anders. "Mhm.. ich nenn Tani auch nur Tani. Ta-na-than... wer denkt sich denn so lange Namen aus? Viel zu anstrengend", nuschelte ich zufrieden und freute mich richtig von Rin einen Spitznamen bekommen zu haben. Immerhin hieß das doch, dass sie mich wenigstens ein wenig mochte, oder? Es war toll, wenn sie mich mochte, denn dann würde Papa sich freuen und dann war zwischen ihm und Rin auch alles gut und ich wollte, dass zwischen ihnen alles gut war. Immerhin schienen sie sich sehr zu lieben! Lange konnte ich leider nicht mehr mit ihr kuscheln und dösen, denn dann wurden wir auch schon aufgerufen und wir mussten ins Behandlungszimmer. Müde blinzelte ich den Arzt an, der von Rin erst noch ein paar Sachen wissen wollte, ehe er sich mich ansah und recht schnell meinte, dass ich wohl 'Windpocken' habe und das in meinem Alter aber recht normal war. Rin solle mir einfach Medikamente geben, die er ihr aufschrieb und die Pocken selbst regelmäßig eincremen, dazu gucken, dass das Fieber runter ging. Wenn es stieg, dann sollten wir wohl noch mal kommen, aber wenn nicht, dann wäre alles gut und ich müsse mich nur sorgfältig auskurieren, wobei wir aber wohl irgendwie darauf achten sollten, dass keine anderen Kinder, die noch nicht krank waren, in meiner Nähe waren, oder gar Erwachsene. Das bekam ich aber nur so halb mit, denn ich war schon wieder so gut wie eingeschlafen, während er mir noch irgendwas gab und uns dann auch wieder entlies, wenn auch nicht ohne Rin nochmal darum zu bitten, dass sie wohl eine Vollmacht von einem meiner Erziehungsberechtigten erbitten solle oder sowas. Ob Papa wohl schon auf mich wartete? Vielleicht las er mir später noch was vor oder sowas!

Koiko ist mittlerweile aufgewacht und wundert sich warum Rin nicht da ist. Nezumi will noch auf Rin warten und dann zurück fahren, nachdem er sich verabschiedet hat.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Apr 14, 2016 8:40 pm

Rin

Der Arzt war insgesamt nicht so begeistert, dass ich einfach so mit Emely aufgetaucht war und eigentlich er hätte sie auch gar nicht direkt behandeln dürfen, bzw mir keine Infos geben dürfen, aber gut, das würde ich dann bis zum nächsten mal klären. Ich war ja schon mal sehr froh, dass er nur Windpocken waren, damit konnte ich umgehen, also besser als wenn sie sonst was hätte. "Ok ich bring dich eben ins Auto und renn dann rüber in die Apotheke und hole eben deine Medikamente und dann fahren wir zurück und du kannst dich ausruhen", schlug ich dann vor, während ich sie zum Auto trug und dann vorsichtig in ihren Kindersitz setzte. Zum Glück lag die Apotheke gleich gegenüber, sodass ich schnell dorthin kam und die Medikamente und vor allem die Salbe gegen den Juckreiz sowie das Badeöl kaufen konnte. Schnell hechtete ich dann zurück zum Auto und fuhr dann auch nach Hause, denn Emely sollte sich gleich wieder ausruhen wie ich fand! Auf dem Hof angekommen stellte ich erstmal den Wagen ab und griff dann nach meiner Tasche, ehe ich wieder auf die andere Seite ging und Ems rauszuholen. Sie trug ich dann auch schließlich in ihr Zimmer und legte sie vorsichtig in ihr Bett. "Du bleibst hier eben kurz liegen und dann komme ich gleich wieder wieder und helfe dir und dann cremen wir diese ganzen Pickel ein und danach schläfst du ein bisschen, ist das ein Deal?", fragte ich bei dem Mädchen nach, ehe ich ihr zärtlich durchs Haar strich und dann das Zimmer verließ, da ich mir eben auch einen Tee machen wollte und Schuhe ausziehen und eben sowas, außersdem hatte ich Nezumi gesehen, der vermutlich endlich nach Hause wollte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 14, 2016 9:39 pm

Koiko

Irgendwie war ich doch extrem müde gewesen, als wir angekommen waren und hatte mich daher auch gleich, nachdem ich mich erst mit Rin ausgesprochen und dann noch Ryu beraten hatte aufs Ohr gehauen. Das ich dazu die Couch im Diner nutzte war mehr oder weniger unbeabsichtigt. Eigentlich suchte ich einfach nur was halbwegs bequemes und das Sofa war gerade am nähesten dran gewesen, sodass ich es genutzt hatte und es auch schaffte wie ein Stein bis in den nächsten Tag hinein zu schlummern. Das Rin dann nicht da war, dass beunruhigte mich dann aber doch. War sie doch sauer wegen Sharvari? Hatte sie mir doch nicht geglaubt? Nachdem ich sie gesucht hatte setzte ich mich mit einem Kaffee in die Küche, wo ich bald Gesellschaft von Nezumi bekam, der sich reumütigst bei mir entschuldigte und erzählte, dass ihm wohl das mit Bhami rausgerutscht war, als Emely gekommen war. Mit einem seufzen meinte ich nur, dass es nun eh schon zu spät war und suchte dann nochmal nach meiner Tochter, die ich aber auch nicht fand und daher schlussendlich wieder in der Küche landete, bis Rin dann irgendwann auftauchte. Natürlich baute ich mich sofort vor ihr aus, als sie in die Küche kam und den Wasserkocher befüllte. "Alles ok Rin? Du bist doch nicht sauer oder? Ich weiß, dass mit Bhami ist eine sehr blöde Situation, aber wenn ich daran denke, was die Konsequenz wäre, wenn ich sage, dass ich nicht der Vater bin... nein, das kann ich Sharvari nicht antun. Auch wenn du mein ein und alles bist und ich dich von ganzem Herzen liebe und dir nicht weh tun möchte, so unmenschlich, dass ich ihr diese Hoffnung kein Kind von einem... naja, du weißt schon, nehmen würde bin ich nicht", entschuldigte ich mich mit großen Augen und blickte sie an. Nach Emely wollte ich lieber erst Fragen, wenn sie mir geantwortet hatte um sie nicht gleich zu sehr zu Stressen.

Nezumi wartet ab bis Koiko und Rin fertig sind, ehe er sich dann auch verabschieden will.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Apr 15, 2016 11:59 am

Rin

In der Küche angekommen entdeckte ich auch gleich Koiko und Nezumi, wobei Koiko sofort zu mir kam und sich hinter mir aufbaute, während ich mir gerade Teewasser kochte. Natürlich sprach er auch gleich davon, dass er mich liebte und das Bhami halt sein Kind sein musste, weil alles andere nicht in Ordnung war. "Ja hab ich mittlerweile verstanden, danke", stellte ich nur kurz und knapp fest, ehe ich mich einfach an ihm vorbei schob und dann noch einen nassen Lappen machte, den Emely haben konnte wenn sie wollte. "Du möchtest wieder zurück?", fragte ich dann bei Nezumi nach, während ich nun mein Tee eingeschenkt hatte und diesen nun ziehen ließ. "Ich wünsche dir eine gute Rückfahrt ohne Stau oder sowas. Und komm mal wieder vorbei wenn du Zeit hast! Tut mir leid, dass ich nicht wirklich viel Zeit hab", wünschte ich ihm dan und sah ihn entschuldigend an, ehe ich mich bei ihm verabschiedete und ihn umarmte. Ich nahm an, dass sie alle schon Windpocken gehabt hatten, deshalb dachte ich darüber nicht weiter nach. "Koiko falls es dein Schlafrhythmus zulässt wäre es praktisch, wenn du das Zeug deiner Tochter sortieren könntest und dich schon mal seelisch darauf einstellst Möbel kaufen zu gehen. Außerdem brauch brauch ich eine Vollmacht von dir, solange ich Ems nicht adoptiert hab", erklärte ich Koiko dann, ehe ich meinen Tee nahm und dann mich wieder nach oben in Emelys Zimmer begeben wollte, immerhin hatte ich noch einiges zu tun! Und Emely sollte nicht noch mehr leiden als eh schon durch ihre Krankheit.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Apr 15, 2016 10:30 pm

Koiko

Wow... sie war sauer scheinbar. Und ich konnte es ja auch verstehen, nur was sollte ich denn tun?! Ein wenig Hilflos blickte ich Nezumi an, welcher nur schulterzuckend zurück blickte und recht bedrückt wirkte. Rin wandte sich dann auch von mir ab und Nezumi zu, welcher gleich nickte und meinte, dass er zu Sharvari müsse, da sie wohl nervös wurde, wenn er sich zu lange nicht meldete, ehe er die Umarmung schnell erwiederte und dann auch schon verschwunden war. Schade eigentlich, gerade war er mir echt mehr als Recht gewesen! Meine Freundin war derweil weiterhin sehr abweisend zu mir und lies sich über meinen Schlaf aus, was mich nur noch mehr knickte. Unglücklich nickte ich und fragte mich, ob sie mich dann wohl aus meinem Zimmer werfen wollte, wenn ich jetzt schon Möbel kaufen sollte. "Ok", meinte ich nur, den rest was sie sagte nicht recht realisierend, was sicherlich auch daran lag, dass ich keine Ahnung hatte wer 'Ems' sein sollte. "Gut dann... ja ich... keine Ahnung, ich geh ins Büro, Maße nachsehen", redete ich irgendwas vor mich hin, stand auf und starkste in mein Büro, wo ich nach den Plänen sehen sollte, aber die waren leider nicht mehr da, was wohl daran lag, dass ich sie Scarphe ausgehändigt hatte. Oder wohl eher Sczcerbiec das gemacht hatte. Na toll und nun? Rin schien wirklich sauer zu sein wegen Bhami, nur wenn ich das abstritt Nezumi und allen Gegenüber würde er mich lynchen und das zurecht und Sharvari würde daran zerbrechen. Ein wenig in Gedanken machte ich mich auf den Weg Scarphe zu suchen, damit ich meine Pläne wieder bekam und ich wenigstens tun konnte was Rin wollte. Wofür auch immer.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Apr 15, 2016 10:54 pm

Rin

Koiko sagte nicht mehr viel, was mich doch ein wenig irritierte, denn zumindest zu der Vollmacht hätte ich irgendeinen Kommentar erwartet, aber stattdessen wollte er nur die Maße des Zimmer ansehen. Hoffentlich wusste er in welchem Zimmer Emely war, nicht, dass wir schließlich die falschen Maße hatten! Ich hatte auch schnell mein ganzen Kram und ging dann zurück in Emelys Zimmer, wobei ich die Tür offen ließ. "Oki, guck mal ich hab dir einen kühlen Lappen für gleich mitgebracht, damit du das auf deinen Kopf tun kannst! Und vorher ziehen wir eben bequeme Sachen an und cremen dich ein ok?", schlug ich dann vor, wobei Emely das wohl ok fand, denn sie half auch mit und ließ sich ohne Probleme von mir eincremen. "Warte kurz, ich schüttel eben aus", meinte ich sanft zu ihr, ehe ich ihre Kissen und Decken ausschüttelte. "Bin sofort wieder da und dann kuscheln wir ein bisschen ok?", lächelte ich dann, ehe ich schnell nochmal verschwand und mir ein Tablett, sowie mein Handy holte und mir auch was bequemes anzog. Vorsichtig legte ich dass dann bei Emely auf den Nachttisch zu meinem Tee, ehe ich mich dann zu Ems in Bett kuschelte, wenn auch natürlich recht aufgesetzt, da ich noch was lesen wollte oder sowas aber erstmal wollte ich mit der Kleinen kuscheln und sie beruhigen, denn das war schon echt nicht toll sowas zu haben und dann der ganze Zustand und sowas, nein das war nicht gut, sie brauchte Zuspruch!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Apr 15, 2016 11:13 pm

Koiko

Noch immer recht geknickt schlurfte ich durch den Flur und dann die Treppe nach oben, wobei ich beinahe gestürzt wäre, da ich meinen Fuß nicht ganz hoch genug hob. Dadurch immerhin wieder ein wenig aufmerksamer wanderte ich weiter und entdeckte eine offene Zimmertür hinter der ich dann auch gleich Fee und Scarphe vermutete. Mit der Frage auf den Lippen platzte ich in den Raum und blieb dann aber auch gleich wie angewurzelt stehen, Rin mit riesigen Augen musternd. Immerhin, Rin mit Emely in einem Bett... freiwillig... das hatte ich nicht erwartet! Nicht nach dem, wie sie bisher scheinbar immer gefühlt hatte und sie hatte mich ja auch nicht angemacht oder sonst was, dass ich mich um Emely kümmern sollte, also schien es ja echt ok für sie zu sein. Fasziniert und noch immer sehr verwunderte starrte ich sie an und Begriff nun langsam auch was, oder eher wen, sie mit 'Ems' gemeint hatte, was sofort ein Lächeln auf meine Lippen zauberte, dass immer breiter wurde, ehe ich dann aber realisierte, dass meine Tochter gar nicht gut aussah. Sie wirkte eher sehr kränklich. Aus einer Mischung und Stolz trat ich also ein und kniete mich neben das Bett, damit ich so leise mit Rin reden konnte, dass Emely es nicht hörte und daher nicht aufwachte. "Hast du das ernst gemeint mit der adoption? Und willst du für sie Möbel? Wenn ja Rin.. dann kann ich nicht inj Worte fassen wie stolz ich auf dich bin! Du machst das toll mit ihr, ich denke sie vertraut dir, aber ist alles ok? Sie sieht nicht gut aus", wollte ich leise wissen und musterte abwechselnd Rin und meine kleine süße Tochter, welche friedlich schlummerte. Sie hatte lauter kleine Pustel im Gesicht und scheinbar auch an den Armen und wahrscheinlich überall und ihre Wangen waren auch ganz rot! Ob sie Fieber hatte? Hoffentlich war es nichts schlimmes!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Apr 15, 2016 11:43 pm

Rin

Emely war ziemlich schnell eingeschlafen und lag gekuschelt sich an mich, dabei ruhig und eigentlich voll süß atmend. Gerade surfte ich im Internet und informierte mich über Möbel und eben sowas, was wir für Emely noch alles so brauchten. Irgendwann kam Koiko, den ich allerdings erst wahrnahm, als er dann zu uns kam und sich neben mir niederließ. "Naja noch nicht, irgendwann", antwortete ich als erstes, wenn auch genauso leise, damit Emely nicht wach wurde. "Du solltest mich nicht zu sehr loben, Nadine war gestern da mit Emely und ihren Sachen, sie kann durch ihre Ausbildungnicht auf sie weiter aufpassen oder will es viel mehr auch gar nicht und ihre Großeltern können es gesundheitlich nicht, also kann sie nur hier leben und dass ich gar so gut mit ihr zurecht komme ist momentan auch noch mehr Empis verdienst als mein eigener", seufzte ich dann, "Aber wenn sie hier lebt, dann soll sie auch ihr eigenes buntes Zimmer haben mit den Sachen, die sie mag", fügte ich dann noch hinzu. "Sie hat Windpocken, ich war schon mit ihr beim Arzt, allerdings brauch ich halt über kurz oder lang eine Vollmacht von dir, falls mal irgendetwas ist oder so, denn ich darf so mit ihr rechtlich nichts machen und wenn was passiert bekomme ich auch keine Infos und nichts", erklärte ich ihm dann, denn Windpocken waren nichts richtig dramatisches, zumindest nicht, wenn man noch recht jung war, wenn man älter war, dann haute einen das doch mehr aus den Latschen, soweit ich mitbekommen hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 16, 2016 4:31 pm

Koiko

"Aber irgendwann ist auch eine Aussage und das freut mich", stellte ich leise fest, denn das war doch ein Zeichen, dass sie sich nun endlich mit dem Kind arrangiert hatte. Etwas, was ich nie so wirklich zu hoffen gewagt hatte. "Aber Rin, auch wenn Empir dir hilft, du lässt zu das er dir hilft und ganz ohne deinen Willen würde er das auch nicht können, immerhin ist auch dein Schatten nicht allmächtig. Und deswegen finde ich schon, dass ich allen Grund habe um mächtig stolz auf dich zu sein und das bin ich auch", erwiderte ich nur sanft und fasste leicht nach ihrer Hand. Die bunten Sachen und das Zimmer konnte sie jedenfalls gern haben, auch wenn ich mich auch erst mal würde recht daran gewöhnen müssen, wenn sie dann immer hier war und hier komplett lebte. "Windpocken...? Ist das was schlimmes? Geht das wieder weg? Hat er ihr helfen können?", wollte ich gleich besorgt wissen, immerhin klang das ja nun nicht so toll und meine kleine süße Maus sah auch echt schlimm aus mit diesem Ausschlag da überall! "Die Vollmacht bekommst du, kein Problem, ich schreib sie dir später gleich und am besten in doppelter Ausführung, dann kannst du eine Einstecken und falls warum auch immer was ist, haben wir dann auch noch hier eine", fügte ich dann noch hinzu, denn ich sah nun wirklich kein Problem darin. Wenn sie jetzt schon mit ihr zum Arzt gefahren war um sich um Emely zu kümmern und das, obwohl sie mich einfach hätte wecken können, dann würde sie das sicherlich auch jederzeit wieder tun und mich freute das natürlich ungemein. Und klar brauchte sie die Vollmacht dann auch. Liebevoll streichelte ich Rins Hand und freute mich einfach nur, dass es nun wirklich so gut klappte mit den beiden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 16, 2016 6:31 pm

Rin

Er schien wirklich glücklich über den Zustand zu sein, dass ich mich so gut mit Emely momentan verstand, egal ob das nun von mir ausging oder von Empir. Dabei wollte ich es ja auch, ich konnte nur nicht immer so, wie ich wollte und es fiel mir halt schwer noch, leider. "Danke", stellte ich dann doch ziemlich gerührt fest und musterte ihn liebevoll und wirklich glücklich, denn es freute mich, dass ihm das so viel bedeutete und er aber auch so glücklich über mich war! Wiurklich einfach nur unendlich schön und ich war wirklich absolut glücklich. "Du weißt das nicht? Windpocken bekommt jedes Kind mal, ist nur Ausschlag mit Fieber, verläuft eigentlich ohne Probleme.. Hattest du noch keine?", fragte ich dann doch ein wenig erschocken nach, denn je älter man war wenn man Windpocken bekam, desto schlimmer waren sie und wenn Koiko jetzt hier so bei uns war... Windpocken waren ja nun auch noch hoch ansteckend, dann hatte er sie vermutlich noch nicht gehabt und bekam sie gleich oder so! Und das wäre nicht so gut, denn er war doch schon recht alt und die verlieren bei Erwachsenen viel schwerer als bei Kindern, so mit richitg hohem Fieber und sowas! Hoffwentlich hatte er es nur vergessen oder so... "Wunderbar, dass ist lieb von dir, dann bin ich da ja auch auf der sicheren Seite, ihr Arzt war nämlich schon nicht so begeistert gewesen", antwortete ich dann lächelnd und strich vorsichtig seinen Gesichtszügen entlang.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 16, 2016 6:46 pm

Koiko

"Ach was, da musst du dich doch nicht bedanken, wenn dann muss ich das, weil du das so toll machst!", meinte ich gleich grinsend, ehe ich ein wenig ins Grübeln kam und dabei wieder meine Kleine ansah. Wenn das immer so aussah... hatte ich das schon mal gesehen? Im Kinderheim? Nein und hier? Auch nicht, wenn ich mich recht erinnerte. "Nein, nicht das ich wüsste. Keiner den ich kenne hatte das, zumindest seitdem ich ihn kenne", stellte ich ein wenig verwirrt nach, weil Rin so erschrocken wirkte. "Ist doch was gutes, wenn man nicht krank ist, oder? Ich mein, wer will schon krank sei?", fügte ich dann noch hinzu, wenn auch ein wenig nervös, denn ich verstand ihren Schock nicht so recht. Seit wann war es denn nun was schlimmes wenn man gesund war? "Immerhin hat er siue dennoch behandelt und das nächste Mal ist das dann auch kein Problem und du hast die Vollmacht", meinte ich gleich, war aber noch immer ein wenig durcheinander, da ich wirklich nicht verstand wieso sie gleich so unruhig wurde. Was war denn nun so schlimm an dieser Krankheit, oder nicht schlimm oder was auch immer? Immerhin hatte die wirklich noch keiner gehabt den ich kannte, zumindest nicht seit ich denjenigen kannte. Auch Nezumi und Marek nicht! Dabei waren die ja beide auch noch recht jung gewesen, als sie hierher gekommen waren! Jünger als ich sogar, zumal sie auch schon hier gewesen waren, als ich dazu gekommen war. Und sonst? Naja, Rin würde mir schon verraten, wieso sie nun so erschrocken war und sicherlich war es gar nichts wildes, nur ich interpretierte da nun zu viel rein oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 16, 2016 7:24 pm

Rin

Ich war doch leicht erschrocken, als er meinte, dass er niemanden kannte, der das gehabt hatte, auch nicht Marek und Nezumi, denn das war wirklich schlecht! Wirklich wirklich schlecht! "Nein das istz nicht gut.. Zumindest nicht bei Windpocken, die werden schwerer und wirklich gefährlich, je später man die bekommt", stellte ich dann fest und hoffte, dass sich Koiko jetzt ansteckte und wes einigermaßen glimpflich ablief, denn wir konnten ihn ja nicht immer wegstellen, wenn unsere Kinder oder Sirius und Ayakas später Windpocken hatten oder irgendjemand aus dem Kindergarten oder Schule das hatte, stark ansteckend waren die ja auch noch! "Naja.. Ich denke, wenn du dich jetzt eh angesteckt hast, dann wird das schon werden, hoffe ich mal und Nezumi.. hast du seine Nummer? Ich glaub ich muss mich bei ihm dann noch entschuldigen gehen, ihn hab ich jetzt vermutlich auch angesteckt", seufzte ich dann, denn ich hatte ihn ja umarmt und so und vermutlich hatte ich ihn damit voll erwischt."Aber sehr gut, wenn ich die dann hab, ich glaub er hat sie auch nur behandelt, weil sie wirklich so gar nicht Panik oder so vor mir hatte und es ihr nicht gut ging, wenn ich nur zum IMpfen oder so gekommen wäre, dann hätte er das vermutlich nicht gemacht"; überlegte ich dann, denn er hatte das schon echt ernst gemeint damit, dass ich eine Vollmacht brauchte und ich glaubte nicht, dass er Emely behandelt hätte, wenn sie nicht krank gewesen wäre.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 16, 2016 7:40 pm

Koiko

"Oh... aber ist das dann nicht für dich auch gefährlich?! Was wenn du dich jetzt ansteckst?"; fragte ich erschrocken nach und blickte besorgt von meiner Kleinen zu Rin. Immerhin lag sie ja gerade neben meiner Emely im Bett und die hatte das ja sehr offensichtlich, also was, wenn Rin es dann auch gleich hatte?! Ich wollte doch nicht, dass Rin krank wurde! "Ja, hab ich, kann ich dir geben wenn du willst", meinte ich noch immer zeimlich verwirrt und zog mein Handy aus der Tasche, damit ich ihr dann auch Nezumis Nummer geben konnte. Immerhin war es sicherlich schon gut, wenn sie ihn gleich aufklärte, oder? Wobei, wenn er es jetzt eh nicht mehr verhindern konnte, dann war es vielleicht auch egal. "Naja und wenn ich mich jetzt angesteckt habe, was dann? Kann ich irgendwas machen? Möchtest du eigentlich was haben? Soll ich dir Tee bringen, was auch immer?", wollte ich wissen und blickte Rin an, als sich eine Hand auf meine legte, mit der ich immernoch Rins streichelte und ich Emelys müdem Blick begegnete. "Daddy... halloooo", nuschelte sie leise und war dann aber auch schon wieder weggetreten so wie es aussah, denn ihre Augen klappten wieder zu und sie rührte sich nicht mehr. Nurihre kleine hand lag noch immer auf meiner, sodass ich nun meine zweite Hand auf die ihre legte und sanft lächelte. Ob das wirklich schlimm werden würde für mich? So fertig wie Emely aussah... also wirklich haben wollte ich das nicht, aber Rin schien sich mehr als sicher zu sein, dass ich es bekommen würde und was dann? Würde es mich wirklich so umhauen? Vorstellen konnte ich es mir kaum, vor allem kam es mir suspekt vor, dass sie es nicht bekam aber ich wohl schon.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten