Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 07, 2014 9:52 pm

Rin

Ich machte mich am morgen daran für meinen Koiko was zu basteln und zu kochen und sowas. Immerhin musste ich mich bei ihm entschuldigen und ich hatte auch schon eine Idee, wie ich es vielleicht aushalten könnte auch ohne ihn anzufassen doch zumindest ein bisschen bei ihm zu sein, wenn er es denn unbedingt so wollte. Nach gefühlten Jahren war ich dann endlich fertig mit meinen kleinen Tonfiguren, bei denen es sich eigentlich nur um Kätzchen und einen Elefanten handelte, außerdem hatte ich noch ein Bild von Snow aufgetrieben und einen Rahmen, damit er seine Katze auch mal da hatte. Immerhin existierte ein Bild von mir und ihr zusammen nicht und jezt irgendwie alles hinfalten fand ich doof, also bekam er nur die Katze, die wollte er vermutlich auch lieber sehen als mich. Mit meinem gebastelten, sowie einigen Keksen, die Lazar gestern mit Nelly gebacken hatte und noch einer Packung von seinem lieblingstee machte ich mich wieder auf den Weg ins Krankenhaus, wenn auch mit einem eher schlechten Gefühl. Ich ging davon aus, dass er mich nicht sehen wollte und ich wahrscheinlich nur mein Zeug abstellte und dann wieder ging, aber immerhin war ich dagewesen und zeigte, dass es mir leidtat und ich mich für ihn interessierte. So fand ich das jedenfalls! Lange dauerte es nicht, bis ich das Zimmer erreicht hatte, ein wenig aufgeregt klopfte und dann eintrat, ehe ich alle begrüßte und eigentlich nur darauf wartete, dass Koiko mir den Kopf abreißen würde oder sowas.

Ryuji meint, dass er drüber nachdenken will und lernt dann weiter
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 07, 2014 9:59 pm

Koiko

Seit Rin hier gewesen war, war es mir eigentlich nur schlecht gegangen, denn ich hatte ein schlechtes Gewissen, ich fühlte mich allein gelassen, ungeliebt und ich wusste einfach nicht wie ich damit umgehen sollte, dass sie anscheinend mich doch nur so weit liebte wie sie mich anfassen konnte und der Rest... naja, war egal. So hatte ich eigentlich auch keine Lust gehabt wirklich viel zu reden und auch wenn Ayaka vorbei kam und bei Sirius war, so lies ich die beiden machen und selbst schottete ich mich doch ein wenig ab. Um so mehr überraschte es mich, dass heute meine Freundin dann doch nochmal kam, wobei ich das daraus schloss, dass sie eigentlich die einzige war die hier auftauchte und weiße Haare hatte. Doch eher ein wenig misstrauisch musterte ich sie und setzte mich vorsichtig ein wenig auf, was inzwischen doch langsam anfing besser zu funktionieren und es deutete doch auch vieles darauf hin, dass ich mich endlich auf dem Weg der Besserung befand und dann auch in naher Zukunft würde gehen dürfen... nur was dann? "Rin... ich hätte nicht gedacht das du nochmal her kommst...? Wie geht es dir?", wollte ich wissen, wenn auch eher nervös und missmutig als liebevoll, auch wenn ich mich natürlich freute sie zu sehen, nur hatte mich doch echt heftig verletzt mit ihrer Aktion und ich wollte mich jetzt einfach nicht so für sie öffnen, damit sie mich dann sofort wieder verletzen konnte. Das würde ich einfach nicht nochmal ertragen und ich wollte es nie wieder erleben, also lieber gar nicht erst so sehr auf sie einlassen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 07, 2014 10:11 pm

Rin

Icb egrüßte auch Sirius und Ayaka und freute mich, dass die beiden sich auf einem Weg der Annäherung befanden, denn so sah es doch aus und das.. es beruhigte mich, denn Sirius ging es wohl ziemlich schlecht und wenn er genug Leute hatte, die wirklich oft bei ihm waren und die ihn liebten und die er liebte, dann würde das doch mit Sicherheit wieder werden, davon ging ich aus. Jetzt wendete ich mich jedoch Koiko zu und holte mir vorsichtig einen Besucherstuhl näher, wo ich mich dann raufsetzen konnte. "Hallo Koiko", begrüßte ich ihn, ehe ich erklärte, dass es mir soweit gut ging und fragte, wie es ihm denn ging. Immerhin war er nun krank im Gegensatz zu mir, ich hatte nur meine üblichen Probleme im Kopf und die würden mit Sicherheit auch nicht weggehen mehr. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen und ich hab ein bisschen was mitgebracht", fing ich dann an und kramte als erstes die kleinen Figürchen hervor, die er hoffentlich erkannte, denn mit Ton hatte ich noch nicht so mega viel gearbeitet. Ich hoffte aber mal, dass sie ihm trotzdem gefielen. "und dann noch ein bisschen von deinem Lieblingstee, der schmeckt zum Frühstück und so bestimmt besser als das von hier alles und dann noch dieses Bild hier. Du vermisst sie bestimmt", lächelte ich dann und reichte ihm das Bild von seiner Katze, die wahrscheinlich gerade in Trauer unterging, aber hier her bringen konnte ich sie mit Sicherheit nicht, zumal zwischen uns zwar Waffenstillstand war, aber Freundinnen waren wir trotzdem nicht. Schließlich entschuldigte ich mich bei ihm für mein bescheuertes verhalten und sah ihn ein wenig nervös an, wobei ich an meinem Armband herumzupfte, denn eigentlich hätte ich mich spätestens jetzt zu ihm gekuschelt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 07, 2014 10:21 pm

Koiko

Rin nahm sich einen Stuhl, was mich überraschte, denn das sah ja nun doch danach aus, als würde sie länger bleiben wollen, oder aber Lazar hatte sie gezwungen und stand vor der Tür oder sowas, was ich ihm durchaus irgendwie ja auch zutrauen würde. "Schon besser", meinte ich nur und war doch noch immer ein wenig unschlüssig, immerhin, was wenn sie doch nur da war um wieder auf mir herum zu hacken? Es machte mir einfach Sorge nicht recht zu wissen woran ich war und worauf ich mich einstellen musste. Neugierig sah ich zu wie sie etwas aus ihrer Tasche kramte und bedankte mich dann artig dafür, während ich es musterte, doch irgendwie lächeln musste und es auf meinen Nachtschrank stellte, ehe sie noch was aus der Tasche zog, was mir dann doch beinahe die Tränen in die Augen trieb, denn ich vermisste meine Katze! Und wie ich sie vermisste! Sie war doch meine allerliebste und was machte sie ohne mich überhaupt, wie ging es ihr? Ging es ihr gut? Vermisste sie mich auch so? Bestimmt wusste sie gar nicht was los war und machte sich Sorgen! Traurig und voller Sehnsucht musterte ich meine Katze auf dem Bild und sah dann wieder zu Rin. "Danke... danke, das ist echt süß von dir! Wie geht es der kleinen? Geht es ihr gut? Frisst sie auch genug?"; wollte ich wissen und fragte dann noch, wieso es denn kein Bild von ihr gab, oder ob sie jetzt doch wieder öfter vorbei kommen wollte, immerhin liebte ich sie ja auch, wenn vielleicht auch nicht so sehr wie meine Katze, denn meine Katze verletzte mich wenigstens nicht auf eine solch brutale Art und Weise.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 07, 2014 10:32 pm

Rin

Es ging ihm also schon besser. Das konnte ja nun echt absolut alles bedeuten, von gut bis hin zu schlecht und eigentlich beschissen, denn wie es ihm vorher gegangen war, konnte ich momentan ja auch nicht so direkt einschätzen. Meine Figuren schienen ihm jedenfalls zu gefallen und dann bei seiner Katze war sowieso alles vorbei. Ich hätte sie ihm damals echt nicht schenken sollen, das war eine selten dämliche Idee gewesen, aber nun war es so und ich arrangierte mich damit doch zumindest einigermaßen. "Es geht ihr.. Naja.. Es ist Snow, es geht er nie so gut wenn du nicht da bist und da sie zu den anderen auch zwischendrin immer wieder doof ist, wollen die auch nicht immer mit ihr spielen", antwortete ich ihm dann, denn Snow war eben ziemlich anstrengend und wenn man erstmal 5 Mal seine Spielkameraden angefaucht hat, wollen die halt auch nicht unbedingt mehr mit einem Spielen, war so ja nicht anders. Nur seine zweite Frage nach dem Bild von mir war halt doch ein bisschen doof. "Ich war mir nicht sicher, ob du eines überhaupt haben wolltest von mir und dann hatte ich auch nur einen Rahmen und so.. Und ich hab mir vorgenommen, doch vielleicht täglich vorbei zu kommen, nur nicht so lange", antwortete ich ihm dann ein wenig unsicher und spielte weiterhin an dem Armband herum, welches ich eigentlich nur für diesen Zweck umgemacht hatte, denn es war echt mega schlimm bei ihm zu sitzen und ihn nicht kuscheln zu dürfen und daher ging ich auch davon aus, dass ich gar nicht so wirklich lange immer hier bleiben konnte, aber ich wollte zumindest täglich vorbeikommen und so!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 08, 2014 5:30 pm

Koiko

Irgendwie hatte ich ja nicht das Gefühl, dass sie mir glaubte oder überhaupt glauben wollte, was mich aber auch nicht nur überraschte. Wie oft hatte ich schon gesagt, dass es mir besser ging obwohl dem nicht so war? Zu oft! Ein Wunder, dass ich mir sowas selbst noch glaubte, immerhin müsste doch gerade ich selbst es besser wissen! Doch egal, darüber sollte ich jetzt nicht nachdenken, denn Rin war hier und das sollte ich auch genießen, ohne das ich mir dabei den Kopf über all das andere zerbrach. "Meine arme kleine... Weißt du, ich vermisse sie wirklich sehr. Fast so sehr wie dich, wenn du nicht hier bist ", stellte ich mit einem leisen seufzen fest und war doch froh, dass ich ihr nicht ganz die Wahrheit sagte, denn klar vermisste ich meine Rin, aber Snow halt doch noch mehr... Ihre nächsten Worte waren derweil doch irgendwie ziemlich brutal, sodass ich leicht zusammen zückte und sie unglücklich musterte. "Rin... Wieso sagst du sowas? Als würde ich dich nur wegen diesem absolut albernen Streit nicht mehr mögen! Natürlich mag ich dich noch, oder nein, besser, ich LIEBE dich, also versteh das doch endlich mal! Würdest du mir ein Bild von dir geben würde es gleich neben dem von Snow stehen und nirgends anders, denn da gehört es hin, da wo du in meinem Herzen auch bist", seufzte ich enttäuscht und überlegte kurz, ob ich dann nicht eigentlich auch noch Bilder von Sirius und Samuel hinstellen sollte, immerhin waren die inzwischen Familie und ich würde sie jederzeit mit meinem Leben schützen, wenn ich es könnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 08, 2014 9:12 pm

Rin

Doch recht unruhig zupfte ich mir nun meine Haarspitzen zurecht und hoffte, so doch endlich ein bisschen Ruhe in meine Finger und allem drum und dran zu bekommen. Ich musste echt mal an sowas arbeiten, das ging ja überhaupt nicht klar, doch mittlerweile hatte ich doch eine ziemlich plausible Erklärung, wieso bei mir das so krass ausgeprägt war, dass ich ihm meine Liebe eben auch durch einfaches anfassen beweisen und mitteilen wollte! Naja, egal, so würde es schon passen und so konnte ich auch mit Koiko sprechen. "Das.. ich kann mir vorstellen, dass du sie vermisst", stellte ich dann fest und meinte das auch so, denn so vernarrt er in seine Katze war, so sehr musste er sie jetzt vermissen. Hoffentlich artete das nicht so schlimm aus wie sonst immer, denn ich kam mit Snow nicht so wirklich gut zurecht, noch immer nicht. Was dann kam erstaunte mich doch schon ziemlich und ich sah ihn mit großen Augen an, ehe ich kurz hochkam, mich dann aber zusammen riss und wieder normal hinsetzte. Eigentlich hatte ich ihn abknuddeln wollen dafür, was er eben gesagt hatte, doch ich sollte ihn nicht anfassen und dann tat ich das eben nicht. "Das hast du wunderschön gesagt", meinte ich dann doch echt glücklich und beschloss, dass ich ihm gleich morgen ein Bild von mir noch mitbrachte, denn dann hätte er davon auch eines! Ein bisschen unruhig drehte ich weiter an meinem Armband und musterte ihn doch irgendwie ziemlich glücklich und liebevoll, auch wenn ich mir sicher war, dass er das momentan doch nicht so gaaaaanz so sah, aber das war ok.

Sirius ist voll glücklich über Ayakas Besuch und happy, dass Koiko mit Rin spricht. Ryuji und Lazar diskutieren über Jonathan.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 08, 2014 10:40 pm

Koiko

Hoffentlich war es nicht zu hart für Rin, dass ich meine Snow so vermisste, immerhin wusste ich ja doch, dass sie meine Kleine nicht sooo sehr leiden konnte und das es zwischen den beiden noch immer böses Blut gab, auch wenn ich das alles andere als wollte! Sie sollten sich verstehen lernen und wenn ich Snow datu trainiere musste, aber sie sollte mit Rin und den anderen klar kommen, auch wenn ich mal nicht da war! Ihre Überraschung über meine Worte war ihr dann doch voll anzusehen und ich grinste verlegen, ehe ich mich kurz vorbeugte um sie kurz zu umarmen. "Umarmen ist schon ok Rin, nur kein dauerkuscheln, ok?", meinte ich dabei leise, als ich es plötzlich laut rascheln hörte und dann auch schon Ayaka fragte ob wir mitspielen wollte. Wenn auch müde, so sah ich doch interessiert auf, vor allem, weil ich es einfach süß fand, was sie alles tat um Sirius bei Laune zu halten. Jeden Tag hatte sie was anderes dabei, mal was Süßes, oder einfach ein Spiel und das musste er dann mit ihr spielen, ob er wollte oder nicht und ich machte doch auch gern mal mit, wenn ich nicht zu müde oder zu deprimiert war. "Wie siehts aus Rin, bist du dabei?", wollte ich wissen und würde mich doch freuen, wenn sie auch mitspielen würde, immerhin hatten wir sowas noch nie so wirklich gemacht und jetzt war es auch noch gut für Sirius... und Ayaka auch, immerhin näherten die sich bei sowas ja auch an und sie hatten Spaß, was ja ohnehin am meisten zählte, denn Sirius sollte ruhig sehen wie schön das Leben sein konnte und das niemand ihm das was passiert war übel nahm, denn er konnte ja sowieso nichts dafür. Keiner von uns hätte in der Lage Ellinor aufhalten können und wahrscheinlich hätte auch niemand von uns sie so wie er es geschafft hatte vernichten können. Ich hätte es nicht gekonnt, ich wäre wahrscheinlich da unten einfach gestorben, weil ich es nicht ertragen hätte...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Dez 09, 2014 8:49 pm

Ryuji

Nachdem ich noch ziemlich lange mit Lazar gepaukt hatte und endlich mal auch Erfolge passierten, dachte ich auch ein bisschen mehr über Jonathan nach. Wenn er sich entschuldigte... Naja, es war nicht so, dass ich ihn nicht mehr liebte, ich hatte nur keine Lust auf so ne Kinderkacke, vielleicht konnte ich ihm das aber auch so sagen? Immerhin.. Er war schon 17 und eigentlich dachte ich, er war schon zumindest ein bisschen reifer vom Kopf her, immerhin wollte er nächstes Jahr seine Schule beenden und nein, das ging überhaupt nicht, dass er so ein Kinderkram abzog. Also schrieb ich meine Gedanken mal Neriana, denn ich würde schon mit ihm sprechen, wenn sie ihn weich geklopft hatte, immerhin war es auch scheiße so auseinander zu gehen und vielleicht würde das ja wieder werden. Ich glaubte zwar nicht dran, aber irgendwie würde das schon klappen. Lazar schien auch recht zufrieden damit, dass ich es mal ausprobieren wollte und noch ein letztes Mal gewillt war, mit Jonathan zu sprechen. Doch wenn er dann auch so selten bescheuert war, dann war es endgültig vorbei, so viel war klar und das sah ich auch so und dann konnte noch sonst wer kommen, mir wäre es ziemlich egal. Nachdenklich packte ich meine ganzen Bücher zusammen und aß dann noch mit Lazar und seiner Familie, ehe ich eigentlich gehen wollte, doch Lazar lud mich noch auf einen Film ein und so blieb ich dann doch noch länger, ehe ich irgendwann Abends zurück nach hause fuhr und eigentlich sofort ins Bett fiel.

Rin ist nicht ganz so glücklich und will Koiko kuscheln, beherrscht sich und spielt mit, Sirius ist glücklich
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 09, 2014 8:59 pm

Neriana

Es machte mich doch sehr froh, als ich die Sms von Ryuji bekam und er sich einverstanden zeigte, dass er nochmal mit seinem Ex reden würde, wenn dieser sich denn auch entschuldigte und das würde der sich! Ja und wie der Kerl das würde! Immerhin liebte er Ryu noch, das hatte er oft genug gesagt und wie er sich im Moment verhielt, das ging einfach nicht und ich machte mir Sorgen, also würde ich schon dafür Sorgen, dass er sich entschuldigen würde! So sonderlich schwer war es nicht mal Jonathan gleich am nächsten Tag zu überzeugen, dass er unbedingt mit zu mir kommen musste, weil ich ihm was ganz wichtiges zeigen musste, auch wenn das natürlich nicht stimmte. Möglichst fröhlich schleifte ich ihn mit nach Hause und lies ihm auch nicht wirklich die Möglichkeit es sich noch einmal anders zu überlegen. Kaum angekommen und ihn in meinem Zimmer deponiert fing ich aber auch schon an ihn auszufragen und das nach allen Regeln der Kunst, bis er weinend zusammenbrach und ja schon nur noch bei der Auffassung war, dass er Ryuji liebte und ihn wieder haben wollte, sodass ich nun Ryuji schnell die SMS schrieb, ehe ich mich zu meinem besten Freund setzte und ein klein wenig mit der Gehirnwäsche anfing, denn wenn es darum ging Kommentare so zu setzen, dass sie sofort ankamen, aber der benannte nicht wirklich mitbekam was ich ihm da einflößte, dann war ich doch echt die Meisterin der Meister. Zugegeben, ich hatte es bei meinen Eltern aber doch auch sehr oft gebraucht, denn ich hatte nie wirklich direkt sagen wollen, dass ich wieder umziehen mochte, sondern ich hatte es immer nur ganz vorsichtig und nebenbei eingebracht, bis sie meinten, dass sie selbst das jetzt so sehen würden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Dez 09, 2014 9:21 pm

Ryuji

Neriana schien zufrieden und so konnte ich mich guten Gewissens schlafen legen. Besonders gut schlief ich jedoch nicht, zu sehr plagten mich mein Exfreund und vor allem mein Lernmaterial, was mich in meinen Traum noch verfolgte. Ein Glück hatte ich noch ein bisschen Baldrian dabei und konnte doch noch ein paar Stunden schlafen, ehe ich mich wieder zu Lazar auf den Weg machte und gleich weiterbüffelte. Dabei erzählte ich ihm auch, das Neriana sich melden würde und ich dann zu ihr musste, weil Jonathan dann da saß und wir ja so einen Plan besprochen hatten. Er schien das ganze doch recht interessant und wünschte mir viel Glück, was ich vermutlich auch brauchen würde. Es dauerte dann doch noch ein bisschen, bis ich endlich die Nachricht bekam und sofort losfuhr zu dem Mädchen, wobei mir Lazar sein Wagen lieh, denn meinen Führerschein hatte ich zum Glück schon mal und es schüttete gerade wie aus Kübeln. So fuhr ich zu dem Mädchen und erreichte zumindest die Straße trocken, doch bis ich die Tür erreicht hatte, war ich dann doch ein bisschen nass geworden. Durch den Regen fand ich es auch gar nicht mehr so schlimm bei ihr zu klingeln, denn eigentlich wartete ich ungern an Türen, dass jemand aufmachte, ich kam mir immer wie so ein Hausierer dabei vor. Egal, jetzt würde ich gleich auf Jonathan treffen und das würde doch echt 'spannend' werden, ich war gespannt, wie er reagierte und was Neriana mit ihm angestellt hatte und hoffentlich würde sich das alles klären.

Rin geht wieder Koiko besuchen und Sirius ist verknallt
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 09, 2014 9:33 pm

Jonathan

Es war alles scheiße... ALLES! Wieso hatte ich was mit Chris angefangen? Ich wollte nichts von ihm und es würde nie was werden und Ryu hasste mich jetzt, also wieso hatte ich das gemacht? Und wieso war ich so ein Arsch zu ihm gewesen? Ich verstand es nicht! Eyu würde mich nie wieder sehen wollen und er hatte Recht damit. Das Neri mich heute dann einlud überraschte mich und so fuhr ich einfach mal zu ihr, wobei sie dann aber auch schnell auf den Punkt kam und mich nur noch fertiger machte. Sie sagte so viele Dinge und sie hatte so recht.... sollte er... sollte er sich nochmal irgendwie in meine Nähe begeben, dann musste ich ihn mir nehmen und dann durfte ich ihn nicht wieder gehen lassen und außerdem war ich selbst schuld an allem, da hatte sie recht! Nur er würde nicht kommen... wieso sollte er auch, nach all dem was ich ausgefressen hatte? Irgendwann klingelte es und Neri ging nach unten um zu öffnen, während ich mich oben auf ihrer Couch einrollte und nur am heulen war und mein ganzer Körper bebte und zitterte. Er sollte wieder meiner sein.. er sollte mich nicht hassen und ich wollte auch nicht so gemein zu ihm sein! Er hatte ja recht gehabt mir nicht zu vertrauen, sicherlich hatte ich ihm irgendwie Grund gegeben dazu und nun war ich ja auch sein erster Freund, er hatte eben erst raus gefunden, dass er schwul war, daran lag es doch sicher auch, dass er noch so unsicher war! Neri kam wieder nach oben, das konnte ich hörte und ich wandte mich ihr kurz zu, ehe ich erstarrte und riesige Augen bekam. War das Ryuji?! Nein, das musste Koiko sein, auch wenn er nicht so aussah, aber wieso sollte mein Ex hier sein?! Unsicher, ein wenig hilflos und verwirrt starrte ich ihn an und wusste gar nicht mehr was ich sagen sollte, da mein Hirn gerade einfach nur wie leer gefegt war und das wo ich mich so gerne entschuldigt hätte! Erst als meine beste Freundin mit einem seufzen zu mir humpelte und mir plötzlich eine Zeitschrift gegen den Hinterkopf klatschte schaffte ich es wieder ein wenig zu denken und dann war auch kein Halten mehr, denn ich musste ihn mir schnappen, damit er nicht weglaufen konnte! Er durfte nicht weglaufen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Dez 09, 2014 9:45 pm

Ryuji

Die Afrikanerin machte mir ziemlich prompt die Tür auf und ich konnte eintreten, wobei ich dann erstmal meine Schuhe und Strickjacke auszog, denn das war beides nass und ich wollte nicht noch unbedingt ihre Wohnung oder irgendetwas nass und dreckig machte, das gehörte sich nicht. Sie führte mich dann auch gleich nach oben in ihr Zimmer, was echt hübsch aussah wie ich fand, aber irgendwie war in letzter Zeit sowieso so eine Seite aufgetaucht, die Deko auch interessant fand und der es wichtig war, dass die Wohnung hübsch aussah. Naja.. ich konnte halt nicht ganz völlig unweiblich bleiben, wenn ich schwul wurde, solange es nicht schlimmer wurde, war alles in Ordnung. Kaum das ich oben in der Tür erschienen war, sah Jonathan mich dann auch ziemlich fassungslos an und ich dachte schon, jetzt würde er mich gleich wieder anmeckern, ehe er einfach gar nicht reagierte und erst seine Freundin handeln musste, damit endlich was passierte. Dann jedoch sprang er auf ein Mal los und klebte dann auch direkt an mir, was ich auch nicht so richtig gedacht hatte, immerhin, warum reagierte er denn jetzt so krass? Ich begriff ihn echt nicht richtig und daher beschloss ich einfach mal so stehen zu bleiben und fasste noch immer ein wenig unschlüssig und irritiert mit einem Arm um seine Schulter, denn irgendwie wirkte er schon krass einsam und traurig und er weinte auch so herzzereißend und jetzt wo er mal so nah war, bekam ich auch mit, dass er echt abgenommen hatte, was vorher gar nicht so krass aufgefallen war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 09, 2014 9:54 pm

Jonathan

Irgendwie hatte es den Hieb echt gebraucht, damit ich mich wieder hatte bewegen können, doch ich war froh, dass Neri mir so geholfen hatte und klammerte mich einfach nur weinend an meinen Ex, welcher mich zum Glück nicht versuchte weg zu schieben, sondern einfach nur fest hielt und mir damit doch auch wirklich sehr gut tat. "Es tut mir so Leid! Ich hab dir das alles nicht antun wollen, ich hab doch nur irgendwie gemeint, dass du mich dann wieder lieber haben würdest, auch wenn das mehr als dumm war und das weiß ich jetzt, aber ich hab dir nicht so weh tun wollen", stellte ich schniefend fest und hatte Mühe damit einigermaßen ruhig zu bleiben, denn eigentlich wollte mein ganzer Körper einfach nur zittern und sonst nichts tun. Neri wollte derweil wissen ob sie uns Tee oder Gebäck bringen könnte, woraufhin ich aber nur leicht den Kopf schüttelte und dann mit noch immer sehr großen und ungläubigen Augen Ryuji ansah. WIe ich wohl auf ihn reagiert hätte, wenn Neri nicht hier gewesen wäre? Wahrscheinlich hätte ich ihn wieder nur zur Sau gemacht und das wo ich Vollidiot das gar nicht wollte sondern nur wollte, dass er erkannte, dass ich ihn brauchte und das ich ihn an meiner Seite haben wollte, doch dazu hatte ich einen Weg gewählt der so nicht möglich war und der so zu keinem Ziel führen würde. Niemals. Was ich jetzt auch wusste und ich hoffte sehr, dass ich ihn nie wieder betreten würde, wenn Ryuji mich denn überhaupt noch haben wollte und mich jetzt nicht von sich wies, was ich aber auch vollkommen verstehen würde, nach all dem, was ich ihm angetan hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 10, 2014 8:22 pm

Ryuji

Jonathan stand erstmal nur da und heulte sich die Seele aus, was mir doch echt leidtat, denn ich wollte nicht, dass er so traurig war und jetzt wo er schon so süß an mich gekuschelt war, da konnte ich ihm doch auch gar nicht mehr sooooo richtig sauer sein. also klar, ein bisschen doch schon, aber nicht so schlimm wie sonst immer. "Aber Jonathan, ich will doch niemanden, der sofort sich sofort an den nächsten krallt, das hatte ich lange genug um zu wissen, dass ich es mit Sicherheit nicht möchte", meinte ich dann und sah ihn traurig an, ehe ich Neriana sagte, dass doch ein schöner heißer Tee echt mehr als nur toll wäre, dann wendete ich mich wieder Jonathan zu und nahm ihn mit zu dem Sofa, worauf ich mich dann setzte. "Aber wieso hast du das überhaupt mit dem gemacht? Ich war doch da gewesen und alles, das war doch gar nicht nötig gewesen.. Und was jetzt? Bist du schon mit ihm zusammen?", fragte ich dann nach, denn er müsste dann mit Chris wieder schluss machen und ob wir wieder zusammen waren... Keine Ahnung, vorsichtig jedenfalls legte ich meinen Arm um ihn und kuschelte mich leicht an ihn, denn wenn jetzt so.. Ach keine Ahnung einfach, ich war doch relativ glücklich und beruhigt, dass das jetzt so verlaufen war und ich meinen Schatzi wieder hatte. Also zumindest so ähnlich in der Art. Hoffentlich gefiel ihm das überhaupt, dass wir uns so nah waren wieder, denn alles passierte das so plötzlich. "Es tut mir leid, dass ich dir nicht vertraut habe", entschuldigte ich mich dann und hoffte, dass er es annahm.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 10, 2014 8:34 pm

Jonathan

Natürlich wollte er so jemanden nicht, ich würde so jemanden auch nicht wollen, denn das hatte ja nichts mehr mit Liebe zu tun und doch hatte ich es gemacht... aber warum? Das war einfach so absurd, so dumm, so unwirklich und ich verstand mich selbst einfach nicht mehr. Neri verschwand derweil, mit einem Lächeln auf den Lippen, humpelnd aus dem Raum, da ihre Beine wohl noch ein wenig schmerzten und ich musste schon sagen, dass sie die mit Abstand beste Freundin war, die ich je gehabt hatte! Klar, Rin mochte ich auch und die anderen aus der Schule, aber Neriana ging mit mir in eine Klasse und damit hatte sie sowieso Sonderstellung und sie hatte so schnell reagiert jetzt... Rin hätte so schnell wahrscheinlich gar nicht reagieren können, dazu sahen wir uns zu selten und ob sie sich überhaupt eingemischt hätte? Oder einer der anderen? Ich wusste es nicht, aber ich war froh, dass die kleine Afrikanerin es getan hatte. "Wenn ich dir das nur sagen könnte.. ich weiß es nicht! Ich war nur so unendlich sauer und ich hab mich so einsam gefühlt und ich wusste nicht was ich tat und dann hat Chris mich angesprochen und irgendwie dachte ich da, dass ich dich damit auch sauer machen könnte, obwohl ich dich eigentlich wieder haben wollte und ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe und jetzt mein Chris aber, dass da was ernstes zwischen uns ist und ich weiß gar nicht wie ich ihm sagen soll, dass das nicht so ist und es tut mir so Leid für ihn, er ist ein netter Kerl und er hat es nie böse gemeint und er hat sich sogar Entschuldigt, dass er dich so verletzt hat mit seinem Auftauchen", weinte ich weiter an Ryuji gekuschelt. Der arme Chris... wie sollte ich ihm das beibringen? Er hatte das nicht verdient! Aber ich musste es ihm sagen, denn ich konnte ihn nicht behalten, zumal da eben nichts war. "Schon ok, sie ist ja noch da, sie mag mich ja noch und ich hätte es ihr gleich sagen sollen, statt dich immer stehen zu lassen. War doch klar, dass du da misstrauisch wirst - auch wenn es dennoch falsch von dir war, aber verdammt ich liebe dich, ich hab dir das doch schon verziehen", meinte ich leise, inzwischen doch recht erschöpft vom weinen und sah ihn mit großen Augen an. Ob er jetzt bleiben würde? Wieder meiner sein würde? Ich wollte es so gerne!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 10, 2014 9:24 pm

Ryuji

Es beruhigte mich, dass er es auch so sah, dass so ein Bettspringer echt nicht der Bringer war, denn ich fand es mittlerweile auch nicht mehr und hatte lieber meinen kleinen süßen Freund an meiner Seite, den ich dann über alles liebte. Wahrscheinlich wurde ich nur endlich mal älter und war bei weitem nicht mehr so notgeil und sprungfreudig wie früher, dafür hatte ich schreckliche Defizite was Beziehungen anging. Chris tat mir derweil echt mehr als nur leid, denn er hatte es absolut nicht verdient und ich fühlte jetzt schon mit dem armen Kerl. "Das.. Das musst du echt selbst auf die Reihe bekommen, dabei helfe ich dir nicht.. aber bitte sei nicht so fies zu ihm, er hat das echt nicht verdient", meinte ich dann, denn so sah ich es und ich würde ihm bei der Seite absoult nicht helfen, denn das war eindeutig seine aufgabe und sein Fehler, den ich nicht ausbaden würde. "Vielleicht sollten wir einfach beide mal wirklich ehrlicher mit der Beziehung umgehen, immerhin hab ich dir auch einiges nicht gesagt mit Koiko und so", seufzte ich dann und wuschelte ihm leicht durch die Haare, denn ich hatte meinen Schatz doch irgendwie echt lieb und ich war so unglaublich fröhlich darüber, dass sich das jtzt endlich alles klärte. "Mh.. eine echt komische Situation.. Sind wir wieder zusammen? Oder noch nicht? Ich möchte eigentlich nicht, dass Chris jetzt so krass hintergangen wird, dass du sofort mit mir wieder zusammen bist und ihm noch nichts sagt, also ich meine, ich warte, ich liebe dich, aber bitte sag ihm, was los ist", meinte ich dann ein wenig irritiert und kuschelte mich an ihn.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 10, 2014 9:35 pm

Jonathan

Er tat Recht daran, dass er gleich meinte, dass ich das schon schön selbst mit meinem Freund klären sollte, nur wie? Ich wollte dem armen Kerl nicht weh tun, denn er hatte so verzweifelt gewirkt, als er mich angesprochen hatte und so Hoffnungsvoll und ich Vollidiot hatte ihn nun so ausgenutzt und das wo ich gleich gewusst hatte, dass er nichts für mich war... das war einfach nur widerlich! "Nein, das hat er wirklich nicht, er ist ein echt süßer Kerl. Du würdest ihn mögen, wenn du ihn richtig kennen würdest und er hat das ganz sicher nicht verdient!", stimmte ich ihm gleich zu und seufzte leicht. Ich wollte Chris natürlich nicht behalten, denn ich hatte meinen Schatz, doch ich wünschte einfach, dass es eine Art gäbe Schluss zu machen, bei der er nicht so verletzt wurde. "Das sollten wir wohl, es würde es jedenfalls viel leichter machen", stimmte ich zu, als Neri mit drei dampfenden Tassen wieder in den Raum kam und uns anstrahlte. Sie schien wirklich sehr zufrieden zu sein mit dem was sie da geschafft hatte. Ob das geplant gewesen war...? Es musste ja fast, nur wie hatte sie Ryuji eingeweiht? War sie zu ihm gegangen?! Aber sie war doch mega schüchtern, wie hatte sie das angestellt?! Und das nur wegen mir... sie war echt die beste! "Sobald ich ihn seh, also morgen werde ich es ihm sagen, ich verspreche es dir und bis dahin sind wir auch nicht offiziell zusammen, wenn das ok für dich ist. Ich mein... das wäre echt zu gemein ihm gegenüber, also klar, ich werde ihm sagen, dass ich eben einfach dich mehr liebe als ihn und das ich das jetzt erkannt habe, aber ich muss ihm ja nicht sagen, dass es so gelaufen ist, wie es jetzt gelaufen ist", meinte ich vorsichtig und setzte mich dann leicht auf um mir meinen Tee zu nehmen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 10, 2014 10:11 pm

Sirius

Ayaka kam immer vorbei und beschäftigte mich und es half mir wirklich. Auch Xi war zu einem ersten Gespräch da gewesen und es wurde besser, wirklich. Naja, es würde werden, aber ich brauchte Zeit. Doch Ayaka half mir vor allem dabei und ich hatte auch das Gefühl, mich ihr wieder gefahrenfrei annähern zu können, denn ich liebte sie echt und sie war gerade auch so offen zu mir. Heute hatte ich mir überlegt, dass wir vielleicht ein bisschen draußen in den komischen Gängen des Krankenhauses rumlaufen konnte, denn immer im Zimmer war doof und so konnten Rin und Koiko auch mal ein bisschen Zeit für sich hatten, denn Rin war doch auch immer wieder da und die beiden mussten sich eindeutig auch mal wieder annähern. Glücklich lief ich neben Ayaka los und lächelte sogar wieder leicht. "Und wie geht es dir?", fragte ich dann nach und sah sie leicht an. "Vielen vielen Dank, dass du so viel für mich tust.. Ich.. ich weiß nicht, ich hätte es echt nicht gedacht und es ist einfach nur wunderschön und toll von dir Ayaka", bedankte ich mich dann überschwänglich bei ihr, denn ich war einfach nur so unglaublich dankbar, denn sie rettete mich gerade zusammen mit Koiko vor einem sicheren Tod, denn mein Leben hatte ich ansonsten schon aufgegeben, doch so langsam wurde es besser und ich fand wieder deutlich mehr Lebensfreude und das war einfach nur schön! Ich genoss es, dass die beiden da waren und das sie mir so halfen und vor allem freute ich mich darüber, dass ich mich Ayaka annähern durfte, denn ich liebte sie doch und es war einfach schön!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 10, 2014 10:18 pm

Ayaka

Sirius war wirklich der mit Abstand süßeste Kerl, den ich je hatte kennen lernen dürfen, auch wenn ich ihn anfangs doch noch für ein wenig seltsam gehalten hatte. Also schon lieb und alles, aber er war eben ein wenig seltsam drauf gewesen und wie er immer vor mir geflohen war, doch das tat er ja nun nicht mehr, konnte er ja auch nicht und er schien mich langsam doch zu mögen und das freute mich richtig! Sowieso war es immer das Highlight des Tages für mich, wenn ich ihn besuchen gehen konnte und das tat ich ja sowieso so oft und lange wie ich konnte und oft brachte ich dann Spiele mit, die wir dann spielen konnten, wobei Koiko und Rin, oder wer eben gerade noch so da war natürlich mitspielen konnten. Heute schien Sirius allerdings keine Lust aufs spielen zu haben, sondern er wollte lieber mal ein wenig durch die Gänge laufen, was ich auch für ok befand und wir konnten dann auch schnell los. "Oh, es geht mir ganz wunderbar, schon viiiel besser als vor kurzem noch", erzählte ich strahlend, ehe ich wissen wollte wie es ihm denn so ging, immerhin hatte er versucht sich umzubringen und er hatte so unheimlich fertig und traurig gewirkt.. zum Glück schien sich das auch zu bessern. "Ach was, du musst mir doch nicht danken, ich mein, mir macht das echt Spaß, ich bin hier gern bei dir und man macht das doch auch so für Freunde", freute ich mich doch über sein Lob, ehe ich knallrot anlief und weitersprach, denn irgendwie wollte es unbedingt raus, auch wenn ich es nicht nur wollte. "Und dazu.. naja, ich mag dich doch echt gerne und ich will, dass es dir besser geht und das du dich nicht langweilst und ich freu mich wirklich immer total darauf herkommen zu können und du lächelst ja auch wieder, was einfach nur toll ist..", meinte ich verlegen und hoffte, dass er es auffasste, als würde ich ihn nur für einen Freund halten oder so. Wobei, nein, so sollte er es nicht auffassen, denn ich war echt verknallt, nur irgendwie war es mir doch echt peinlich das auch so zu sagen und so hoffte ich eben, dass er es so verstand, dass es nicht zu peinlich für mich wurde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Dez 11, 2014 6:47 pm

Sirius

Ich blieb kurz stehen, denn laufen und reden und allgemein viel laufen ohne pausen nicht gut, denn ich war unheimlich schwach, da ich auch kaum wieder gegessen hatte und mich eher so drum herum mogelte, denn meistens wurde mir schon beim Anblick von Essen wieder schlecht und das wirkte sich halt noch immer negativ auf meinem Körper aus,zumal ich jetzt alle möglichen Nährstoffe einmal am Tag mit so einem komischen Shake runterkippen musste und naja, es förderte nicht wirklich das Gefühl, dass Essen toll war. MEistens nahm ich auch nur das zu mir, was Ayaka oder Rin mitbrachten und immer nur ein bisschen und morgens und abends noch einen Joghurt. Egal, ich hörte derweil dem Mädchen neben mir zu und wenn ich gekonnt hätte, ich hätte sie herumgewirbelt, abdeknuddelt und was weiß ich sonst noch alles getan, doch so blieb mir einfach nichts, als sie anszutrahlen, Tränen in den Augen zu haben und sie schließlich ganz fest in den Arm zu nehmen und mich leicht an sie zu schmiegen, denn das war einfach nur so toll! Zumidnest wenn ich ihren Satz gerade so interpretierte, wie ich hoffte, dass sie ihn gemeint hatte, denn sonst.. Wäre das ziemlich peinlich aber so war es einfach nur wundervoll. "Ach Ayaka... Mir geht es besser, es dauert, aber es wird und ihr gebt mir einfach wieder einen Sinn im Leben und ich weiß nicht.. Ich hatte es für unmöglich gehalten, dass das hier noch mal passiert und du es wieder sagst", schniefte ich dann vor mich hin und war einfach nur überglücklich.. Und falls ich mich versehen hatte, waren wir auch hochgenug, dass ein Sprung aus dem Fenster reichen würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 11, 2014 7:07 pm

Ayaka

Das er stehen blieb fand ich gar nicht sooo schlecht, denn dann konnte ich gerade doch besser nachdenken, denn die Liebeserklärung und all das, dass wirbelte meine Gedanken doch echt ganz schön durcheinander! Wie er sich dann an mich knuddelte, es war einfach nur unendlich süß und ich legte meine Arme sofort liebevoll um ihn, während ich die Augen schloss und einfach nur genoss. "Oh, da bist du nicht allein, das hab ich auch gedacht, so wie du weggelaufen bist, aber jetzt konntest du es ja auch gar nicht mehr", grinste ich überglücklich und zog leicht an seiner Backe, ehe ich es wagte ihn ganz sanft zu küssen, dabei hoffend, dass das schon ok für ihn war und ich nicht zu sehr mit der Tür ins Haus fiel, immerhin hatte er ja echt nicht gleich davon ausgehen können, dass es so laufen würde, oder? "Aber wirklich toll, wenn es dir langsam besser geht! Bald kannst du sicherlich auch wieder richtig essen und laufen und dann ist alles wieder beim alten und dann können wir ganz viele tolle Ausflüge machen!",träumte ich ein wenig vor mich hin, während ich wieder etwas von ihm abließ, denn wenn er weiter laufen wollte, dann sollte er das auch können, ohne das er sich erst frei kämpfen musste von mir. "Gibt es eigentlich schon einen Termin wann du heim darfst, oder musst du vorher noch zu Xi?", fragte ich wirklich interessiert und ein wenig besorgt nach, immerhin wollte ich ihn einerseits schon gern bei mir haben, aber andererseits sollte er natürlich die beste Pflege bekommen, die er haben konnte solange es ihm noch nicht wieder so ganz perfekt ging und wenn ich dazu zurückstecken musste, dann war dem eben so!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Dez 11, 2014 7:18 pm

Sirius

Ich war völlig fertig, alles war toll und gleichzeitig so neu und doch so bekannt und irgendwie machte mich das echt mehr als nur fertig und verwirrt, denn ich liebte meine Ayaka doch und sie mich auch und ich hatte echt nicht gedacht, dass nach allem was passiert ist, sich das nochmal so entwickeln würde und ich jemals wieder in der Lage wäre sie zu lieben und sie sich nochmal für mich entscheiden würde, immerhin kannte sie einfach nichts mehr über mich und auch wenn sie so ein Gefühl hatte, das musste ja nicht gleichzeitig bedeuten, dass sie sich wieder in mich verlieben würde! Und sie tat es und es tat einfach so gut. Und dann noch dieser Kuss... Es war unglaublich und alles fühlte sich unglaublich toll an! Ebenfalls doch ziemlich sanft erwiderte ich den Kuss und war so ein bisschen in einer eigenen Welt. Glücklich griff ich dann nach ihrer Hand und ging zusammen mit ihr langsam doch den Flur weiter entlang, ehe ich über ihre Frage nachdachte. "Sie haben gesagt, dass ich definitiv nicht mal annähernd entlassen werde, bevor ich kein einigermaßen normales Essverhalten an den Tag lege und solange Koiko das hier auch noch aushält, kann er dann gleich mit dableiben, damit ich mir nichts antue. Was mit Xi ist.. Ich weiß es nicht so genau, er war da, aber er muss sich ja auch erstmal einen Überblick verschaffen und sowas, ich denke mal, er wird da Koiko oder so nochmal drauf ansprechen oder das dann mit mir zusammen absprechen, aber ich glaube, so schnell komm ich hier nicht weg", seufzte ich dann, denn ich sah es ja selbst so, dass es momentan grob fahrlässig wäre, wenn sie mich rauslassen würden, denn so 'gut' es mir ging, desto schneller konnte halt auch alles wiederkommen und sie konnten die Verantwortung auch nicht übernehmen mich 24/7 unter Aufsicht haben zu müssen, dass wollte ich auch nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 11, 2014 7:28 pm

Ayaka

Wie er den Kuss erwiederte... es war einfach nur toll und ich fühlte mich doch gerade ein wenig so, als wenn es mein erster Kuss gewesen wäre, auch wenn dem nicht so war. Nein, ich hatte schon viel geküsst, oder zumindest öfter als einmal, aber es war etwas ganz besonderes und tolles mit Sirius gerade, denn er war etwas ganz besonderes und tolles! Zumal er der erste war um den ich wirklich aktiv kämpfte und den ich unbedingt haben wollte! Einem anderen wäre ich sicher nicht so nachgelaufen! "Ach, das ist sicher besser so, dann passiert dir nichts und du hast Ruhe und ich besuch dich natürlich auch weiter! Dazu hast du ja auch Koiko da und der bleibt sicherlich gern länger, wenn er dir damit helfen kann!", versuchte ich Sirius ein wenig aufzubauen und strahlte ihn liebevoll an, während wir weiter liefen. Koiko würde sich sicher um ihn kümmern solange ich nicht da war, denn so war der einfach. Der war lieb und er mochte Sirius wirklich gern, dazu schien er halt einfach wer zu sein, der sich um seine Freunde kümmerte wenn die das brauchten und mein Liebster schien es zu brauchen. "Magst du heute noch was machen? Du kannst dir gerne auch mal ein Spiel raussuchen wenn du magst! Oder magst du auch mal draußen spazieren gehen, wenn du wieder kannst? Dann würde ich einen der Hunde mitbringen"; fragte ich interessiert nach und dachte kurz an den 'Enten-Hund' der dazu sicher gut geeignet war, oder Chopper, wobei der immer so stürmisch reagierte. Dann lieber unsere kleine, quakende, hässliche Ente!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Dez 13, 2014 9:40 pm

Sirius

Es fühlte sich alles einfach nur toll an und es gab nichts besseres, als sie in diesem Moment mich küsste und ich genoss es so unglaublich einfach nur. Ich hatte mich so danach gesehnt und es war einfach nur schön! Wirklich einfach nur schön! Ein Wunder, wirklcih ein Wunder, dass das hier wirklich wieder alles passierte und so weinte ich noch deutlich länger vor mich hin und musterte sie einfach nur überglücklich. "Dass ist toll.. dass du mich weiter besuchst, ich freue mich, wirklich, es ist toll und ich freue mich jedes Mal und jetzt.. Ich kann das überhaupt nicht in Worte fassen, wie ich mich fühle gerade!", meinte ich einfach nur begeistert und musterte sie noch immer glücklich. Und wenn Koiko jetzt nicht gehen würde.. Es würde werden wieder mit mir und das war wirklich gut. "Mh... Kennst du ein ziemlich anspruchloses Spiel oder so? Weil ich doch ziemlich fertig bin von dem Laufen. Oder.. Sei einfach noch ein bisschen bei mir, wäre das auch ok? Es beruhigt mich und es fühlt sich so schön und toll an, dich in der Nähe zu haben", überlegte ich dann und wurde doch ein bisschen rot, denn es war mir doch ein bsischen peinlich alles, aber es war eben so. "Vielleicht.. können wir Das Spiel des Lebens spielen? Oder Monopoly? Das hat immer so viel Spaß gemacht mit Mama, Papa, Ginny und Mine und alle", überlegte ich glücklich und dachte daran zurück, wo ich mit Ayaka bei meinen Eltern gewesen war. "Und draußen spazieren gehen klingt auch so toll, sobald ich wieder kann! Immerhin ist der Krankenhausgartenpark ja schön groß, da kann man bestimmt gut langlaufen", sinnierte ich weiterhin glücklich und war einfach nur glücklich und zufrieden mit mir und der Welt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten