Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 04, 2014 11:49 am

Jonathan

Wirklich viel tat mein liebster nicht mehr, außer mich in den arm zu nehmen und kurz darauf auch schon eingeschlafen zu sein, während ich noch ein wenig meinen gedanken widmete und dabei meinen Schatz musterte. Ob er nun so bleiben würde? So... komisch? Zumindest kam er mir komisch vor, so seltsam kühl und distanziert, aber vielleicht wirkte das auch nur so und er kannte mich ja nun auch erst wieder seit heute so richtig, also was sollte er da groß machen? Besser ich beschwerte mich nicht so viel, sondern liebte ihn einfach nur so wie er es ja auch verdiente. Nach einiger Zeit sackte ich dann aber doch auch weg und träumte einfach nur noch von meinem allerliebsten Engelchen. Morgen würde die welt ja dann auch schon wieder ganz anders aussehen und vielleicht gab ja Lazar dann auch Bescheid was nun mit Rin los war und ob sie schnell wieder werden würde! Wissen wollte ich es ja schon gern. Erwachen tat ich relativ spät, dafür das ich heute zur schule musste und war dementsprechend doch auch ziemlich geschockt als ich auf die Uhr blickte! Entsetzt sprang ich auf, quälte mich in frische Klamotten und rannte aus dem Zimmer, wenn auch nicht ohne noch einen kurzen Blick auf Ryuji zu werfen. Ich hatte mit ihm frühstücken wollen, verdammt! Wieso weckte mich denn niemand?! Unten stieß ich auf Mum, die ich natürlich gleich fragte was das sollte, doch wirklich glücklich machte ihre Antwort mich nicht, denn ich durfte wohl gerade auch gar nicht zur Schule, wegen der Schlägerrei und weil ich ja auch zugeschlagen hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 04, 2014 12:21 pm

Rin

Es war lange schwarz gewesen und ich hatte währenddessen nur mitbekommen, wie sich mehr und mehr mein Zustand wieder besserte, zumindest was meine Schmerzen in meinem Hals angingen, ansonsten bekam ich davon wenig mit. Ich war bereits am Vortag wachgeworden, durch ein großes, starkes Unwetter, denn es war ein Ast gegen mein Fenster geflogen und hatte ziemlichen Lärm verursacht, wenn auch zum Glück das Glas nicht gebrochen war. Ich war also in einem Krankenhaus und wusste nicht wo. Naja... Man konnte sich echt besseres als das vorstellen. Derweil hatten sie auch herausgefunden, wie ich hieß, denn eine freundliche Familie war dagewesen und hatten mich identifiziert. Wer das wohl war? Von den Beschreibungen her passte es auf Jonathan, doch wieso war er gekommen und nicht Koiko? Hatte Ellinor sie auch noch umgebracht?! Das konnte sie nicht gebracht haben! Nein! Unruhig wartete darauf, dass jemand kam und tatsächlich kam mein Bruder, welcher mich über einiges aufklärte und selbst nicht so ganz glücklich schien und auch schließlich erzählte, dass Marek so ein Arsch gewesen war und ich konnte ihn verstehen, zumal Koiko wohl nach Aussagen Yoichis verletzt war, aber es wohl nicht so schlimm und auch Tanathan wieder da sei, unverletzt. Heute morgen beschloss ich dann, nachdem ich voller Sorge einen Nachrichtenbericht über eine Prügelei gesehen hatte, die anscheinend um Ryuji und Jonathan ging, bei ihm anzurufen und nachzufragen, ich kam hier ja eh sonst nicht weg.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 04, 2014 2:06 pm

Jonathan

Lange saß ich noch nicht am Küchentisch und schaufelte ein wenig Müsli in mich rein, als plötzlich das Telefon klingelte und mich bei dem was ich tat unterbrach. Interessiert nahm ich natürlich gleich ab und schielte kuz auf das Display, uf welchsm mir eine unbekannte Nummer angezeigt wurde. Neugierig meldete ich mich und war natürlich mehr als nur überrascht ausgerechnet Rins Stimme da am anderen Ende zu vernehmen auch wenn sich nun natürlich auch die unbekannte Nummer erklärte, denn sie rief sicherlich von einem Krankenhaustelefon aus an und nicht von ihrem Handy. "Mensch, Rin, du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass du anrufst!", stellte ich fest und wollte auch gleich wissen wie es ihr denn ging und ob alles in Ordnung war, denn ich hatte mir schon echt Sorgen um sie gemacht! "Ryujj ist wieder da seit gestern und da hab ich auch ganz vergessen deinen Bruder nochmal nach dir zz fragen, aber da er quch nicht angerufen hatte dachte ich einfach alles sei noch wie vorher und es freut mich sehr, dass dem nicht so ist. Seit wann bist du denn schon wieder wqch wenn ich fragen darf?", setzte ich noch ganz wie ich eben war und so viel wie ich eben immer so redete hinzu und aß nebenbei weiter von meinem Müsli, auch wenn mein wirklicher Appetit sich eher in Grenzen hielt, da mir Ryuji und die Schlägerrei doch etwas auf den Magen schlug.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 04, 2014 11:42 pm

Rin

Er schien sich richtig zu freuen, was mich doch auch freute, denn ich mochte den kleinen Wirbelwind, auch wenn er echt teilweise noch sehr kindlich war, nur das reizte auch so an ihm und ich fand es einfach nur toll! Zufrieden sah ich ein wenig aus dem Fenster, während ich ihm zuhörte und dann ihm auch gleich antworten wollte. "Seit gestern, da war aber eigentlich nur Lazar da und wir hatten einiges an Besprechungsbedarf und so war irgendwie der ganze Tag flöten gegangen und dann hab ich heute morgen gedacht, nach den Nachrichten, ich muss jetzt mal bei dir anrufen und Lazar hatte mir erzählt, dass du auch gefragst hattest und deswegen ruf ich jetzt an", erklärte ich dann, denn die Nachrichten hatten mir echt einen halben Herzinfarkt gegeben, denn natürlich war das auch hier Thema, zumal sie Jonathan wiedererkannt hatten. "Aber sag mal, was ist denn da mit euch passiert? Du und Ryuji habt die komplette Stadt und gefühlt ganz Deutschland in Aufregung gebracht mit der Aktion, das kommt überall in den Nachrichten und die überlegen sich jetzt schon sonstwas unnd Ryuji scheint ja einigermaßen aus dem Schneider zu sein, aber auf den Bildern sah er nicht gut aus und der eine Junge, der vom Auto, der ist jetzt ja wohl gelähmt und ich war doch ein wenig schockiert heut morgen. Wie geht es euch denn? Erinnert sich Ryuji wieder?", erzählte ich dann und war doch ein wenig aufgeregt, denn die Medien waren doch ziemlich präsent gewesen und das Bild wo Ryuji ihn geküsst hat, direkt neben der Unfallstelle und später wie die so aneinander gekuschelt zu Jonathans Eltern gehen und die auch mehr als gelassen sind, die würden vermutlich noch ein paar Tage mindestens in den Nachrichten auftauchen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 04, 2014 11:51 pm

Jonathan

Es war also wirklich nur Lazar gekommen... aber wieso denn die anderen nicht? Ich verstand es nicht, wir hatten doch so viel Spaß bei der Party gehabt, wieso besuchten sie Rin dann nicht? Oder wussten sie immer noch nicht was da los war? Hatte Lazar ihnen nicht Bescheid geben wollen? Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass Koiko so eiskalt wäre und Rin nicht aufsuchen würde, außer natürlich er war schuld, aber dann wäre Rin nicht so gelassen und überhaupt, das war alles nicht normal! "Ja, das ist auch wirklich sehr nett von dir, immerhin weiß ich ja jetzt, dass es dir auch echt besser geht, aber trotzdem werd ich das nächste Mal schaun, dass ich schneller bin", meinte ich grinsend und wurde dann doch etwas blass. Nein, nicht etwas, sehr blass und mir viel der Löffel aus der Hand, dazu verschluckte ich mich noch an meinem Müsli und ich fing das Husten an wie doof, während ich feuerrot anlief und alles in mir kribbelte. "Wie in den Nachrichten?! Das ist nicht wahr, oder?", fragte ich mit leicht kratziger Stimme nach, weil ich noch immer was im Hals hatte und aber wissen wollte wovon sie da redete. Ich wollte nicht in den Nachrichten sein! Und ich wollte nicht, dass der andere jetzt gelähmt war, denn ok, er war echt scheiße zu mir gewesen, aber deswegen gleich eine Lähmung?! Nein, das war echt zu viel der Strafe! "Ja also uns geht es gut so einigermaßen, ich darf nur nicht in die Schule, weil ich ja auch zugeschlagen hab, als die mich von ihm weghalten wollten und er erinnert sich zwar wieder, aber ich glaub er is noch ein wenig überfordert", fügte ich dann noch stockend hinzu und hatte das alles noch immer nicht ganz verarbeitet. Wenn das jetzt so groß aufgeblasen wurde.. nein, ich wollte keine Interviews geben und ich wollte nicht ins Fernsehen und all das!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 05, 2014 12:07 am

Rin

Zum Glück ging es mir besser, immerhin wurde ich erst erwürgt, dann halb vergewaltigt, zusammengeschlagen und bin vor ein Auto gelaufen, also noch beschissener hätte es eigentlich nicht kommen können und dass ich dann mir nur das Becken unkompliziert angebrochen, einige Prellungen, Stauchungen und auch Wunden hatte und mir ein Band gerissen hatte war schon echt Wahnsinn. Einziges Problem was ich hatte, ok, ich sah einerseits auf meinem einen Auge nichts, da das noch zugeschwollen war und direkt an meinem Haaransatz verlief nun eine genähte Wunde, die sehr wahrscheinlich auch als Narbe bleiben würde und das sah halt doch ein wenig merkwürdig aus, aber damit müsste Koiko schon leben lernen, ansonsten jagte ich ihm gleich noch eine Kugel in den Kopf. Und solange wie der nicht wach war, brauchte ich in der Schule zwangsweise ja nicht mich melden, immerhin waren die auch so mega assi zu meinem Bruder gewesen. "Doch, ihr habt echt ne Lawine ausgelöst, weil es auch so viele Zeugen gibt, die halt alle gesagt haben, dass es eindeutig eine homophobische Aktion gewesen sei und Ryuji sich nur verteidigt hat und naja, du weißt doch wie empfindlich die Gesellschaft bei sowas vor allen bei so Schulen sind und es haben sich auch schon so insgeheim wohl einige andere bekannt, jedenfalls kommt ihr in allen möglichen Nachrichten", seufzte ich dann, denn man hörte deutlich, dass Jonathan noch nicht so angetan von der Idee war, eine riesige Lawine ausgelöst zu haben. "Ach das wundert mich nicht, kümmer dich einfach um ihn und dann wird das nach ein paar Tagen auch, er muss ja erstmal alle Erinnerungen wiederbekommen und ordnen und es versuchen zu begreifen und lass dich nicht zurückschrecken davon, wenn er mal doch ein wenig distanziert ist oder so, er braucht, denke ich, einfach noch ein bisschen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 05, 2014 12:18 am

Timánri

Die Nacht war gut, ja, sehr gut sogar, denn ich hatte meinen Schatz wieder und musste mir nicht wie verrückt Sorgen machen weil ich nicht wusste wo er war! Liebevoll hatte ich die Nacht an ihn geschmiegt verbracht und war einfach nur glücklich gewesen ihn zu haben und vor allem wieder zu haben! Morgens hatte ich ihn schlafen lassen und guckte nur kurz bei Koiko vorbei, welcher noch immer sehr blass war und scheinbar auch noch immer nicht wieder bei Bewusstsein, was natürlich nicht wirklich toll war, denn auch wenn es nur ein Streifschuss gewesen war, mit einem Schädel-Hirn Trauma war ja nun auch nicht unbedingt zu scherzen. Eigentlich hatte ich dann auch wieder hoch wollen, doch da kam ein Anruf, den ich annahm und welcher dann veranlasste meine Ziele doch zu ändern und ich entschied doch noch in die Stadt zu gehen erst und wenn ich da schon war, dann wollte ich zu Yoichi und fragen ob er inzwischen wusste wo Rin war, denn ich machte mir echt Sorgen! Wir wussten nicht wo sie war, nur das sie versucht worden war zu erwürgen und Empir ging es auch nicht so toll! Wenn auch schon etwas besser und wohl viel besser als Sczcerbiec. Eilig lief ich los und war bald in dem Fotogeschäft, wobei ich es draußen natürlich nicht verhindern konnte, dass ich gern wissen wollte was das war, was ich da hatte, was eine dumme Idee war, denn mir kamen doch irgendwie die Tränen dabei. Alle wirkten so glücklich! Nicht so abgespannt oder halb tot wie es im Moment der Fall war! Mit Tränen in den Augen und schniefend lief ich weiter zur Bar, wo Yoichi mich einlies und ich als erstes Lazar entdeckte, was mich einerseits freute, immerhin, er war wieder da, aber irgendwie wirkte er... ziemlich sauer? Auf mich? Etwas eingeschüchtert blieb ich stehen und sah hilfesuchend zu Yoichi, ehe ich nervös einen guten Morgen wünschte und dann nach Rin fragte, meine Finger fest um das Papiertütchen mit den Fotos krallend.

Jonathan ist immernoch ziemlich geschockt und weiß nicht recht ob er das wirklich gut finden kann und meint aber auch, dass er sich ganz gut um Ryu kümmern wird.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 05, 2014 12:39 am

Lazar

Ein Glück ging es meiner Schwester 'gut' und sie war halbwegs klar bei Verstand und sowieso war es einfach nur toll und so verbrachten wir den ganzen Tag beieinander und heulten uns abwechselnd die Seele aus dem Leib und das war doch alles toll irgendwie, in Anbetracht der restlichen Umstände, wenn man das so sagen konnte. Zuhause hatte ich dann mit Nelly und Yoichi Zeit verbracht und ich musste sagen, die beiden waren mehr als nur wichtig für mein Leben geworden, ich konnte mir kein Leben mehr ohne die beiden vorstellen. Am nächsten Tag dachte ich dann eigentlich, ich könnte mal ein wenig Ruhe abbekommen und mich mit keinem von den anderen herumschlagen, während Nelly ja im Kindergarten war und alles, doch dann kam Timánri vorbei und wollte sich nach Rin erkundigen. "Frag doch Marek, der weiß das bestimmt", knurrte ich nur zur Antwort und wendete mich dann von den beiden wieder ab, denn ich hatte echt keinen Bock mit irgendwem davon zu sprechen, Yoichi nahm sie derweil mit in die Küche, wobei er sich einfach am Arm nahm und mitzog, denn ich würde nicht reden und das wusste er. Er war eben doch meine bessere Hälfte und er würde ihnen auch von Rin erzählen, während ich einfach nur wütend vor mich hin pissig sein würde und irgendwann frühr oder später Marek die Fresse polieren würde, dass es sich gewaschen hatte. So ein arroganter Idiot und selber bekommt er nichts auf die Reihe und lässt sich einfach nur durchfüttern, da er bei sonst keinem mehr Asyl findet, dieses Arschloch.

Yoichi nimmt Timá mit und erklärt er, dass Lazar pissig auf die alle ist wegen Marek und erzählt dann, was noch mit Rin war und wo sie ist.
Ryu wacht langsam auf und hat keinen Plan, wo er ist.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 05, 2014 12:53 am

Timánri

Lazar war wirklich alles andere als gut drauf und das machte mich nicht glücklich, immerhin mochte ich ihn an sich, aber wenn er so war machte er mir wirklich höllische Angst, vor allem wenn ich an das dachte, was er mit meinem Freund gemacht hatte als er einmal ein wenig viel getrunken hatte! Zum Glück nahm mich da schon Yoichi mit, denn ich war grad mehr in Panik wie angewurzelt, weil ich einfach Angst hatte auch nur einen einzigen Schritt zu machen. "Aber wir haben ihm doch nichts getan und wir haben doch Rin auch nichts getan, wir haben uns doch alle Sorgen gemacht und Koiko wollt sie suchen und dann ist er nicht wieder gekommen und dann war der Sturm und dann ist Tanathan aufgetaucht und dann wohl auch Koiko und das Marek dann so blöd zu ihm war, dass tut mir ja Leid, aber was können wir anderen denn dafür, ich mein, wir haben sie überall gesucht und wir haben uns echt Sorgen gemacht, Koiko hatte sogar einen halben Nervenzusammenbruch und das ist uns doch auch nicht egal!", stotterte ich irgendwie zusammen, ehe ich dann Rin besuchen wollte, damit ich ihr auch die Fotos geben konnte, rief vorher aber nochmal in der Schule an, damit die auch alle wussten, dass Rin immerhin wieder aufgetaucht und wohl auch versorgt war, denn Aleksey, Apofani, mein Liebster und die machten sich ja doch auch Sorgen. Danach machte ich mich aber wirklich auf den Weg und brauchte auch nicht soo lange bis ins Krankenhaus, obwohl ich unterwegs noch ein paar Blumen für Rin pflückte und die auch noch mitnahm, denn was wenn sie auch sauer auf uns war? Vielleicht hatte Lazar ihr gesagt wir hätten sie nicht gesucht oder sowas und das wollte ich nicht! Sie sollte nicht denken sie wäre uns nicht wichtig, oder wir hätten gerade genug von ihr oder irgendwie so einen Schmarrn eben.

Jonathan telefoniert noch ein wenig mit Rin, ehe er auflegt und erstmal aufisst, bevor er mal gucken will was mit Ryuji ist und ob der schon wach ist.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 05, 2014 12:17 pm

Rin

Ich hatte noch ein bisschen mit Jonathan telefoniert und versucht ihn zu beruhigen, denn ich wollte nicht, dass er sich so Sorgen machte und vor allem bei Minderjährigen ging man zumindest noch teilweise vernünftig mit persönlichen Daten um und zur Not könnten seine Eltern und er und Drachilein, falls es zu schlimm wurde, zur Schule und dort würden sie eh auf eine mehr oder minder aggressive Wand des Schweigens treffen, so wie ich die Leute da kannte. Außerdem würde Ryu schon wieder werden, denn Jonathan konnte ja kaum erwarten, dass er sofort wieder voll klar im KOpf war und alles. Lange lag ich dann noch nicht alleine, als es erneut klopfte und dieses Mal Timanri hereinkam, welche ich fröhlich anlächelte und sofort begrüte, denn offensichtlich hatte ihr dann doch noch irgendwer gesagt wo ich war. "Und wie geht es dir und den anderen? Lazar hat mir ein bisschen was erzählt und so", meinte ich dann und war doch ein wenig neugierig, was sie mir so zu erzählen hatte und was mein Bruer so alles gesagt hatte und sowas. Wirklich noch mehr aufsetzen konnte ich mich derweil nicht mehr, denn dann tat mir alles weh und das konnte ich nun mal nicht, doch so im halb sitzen war schon in Ordnung und ich war ja soweiso froh, dass ich mich nicht noch weiter was getan hatte und dann gan nicht mehr hätte sitzen können oder sowas!

Yoichi erklärt ihr das ein bisschen und versucht LAzars Haltung zu erklären. Ryu weiß wieder mehr und knuddelt JOnathan ab.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 05, 2014 12:30 pm

Timánri

Lange musste ich nicht nach Rins Zimmer suchen, nachdem ich im Krankenhaus angekommen war, denn Yoichi hatte mir ja netter weise gleich die Raumnummer gesagt und die Beschilderung hier war doch sehr leicht zu verstehen. Lazar traute ich derweil allerdings noch immer nicht wieder, egal was Yoichi auch sagte, denn der machte mir einfach nur Angst wenn er so war und nichts anderes! Immerhin hatte er damals beinahe meinen Freund gekillt! Gut, sooo schlimm war es nun auch wieder nicht gewesen, aber schlimm genug! Rin schien es derweil immerhin halbwegs gut zu gehen, den sie lächelte schon wieder und sie redete ja auch gleich mit mir, was mich doch sehr freute. "Oh, es geht eigentlich allen so halbwegs gut und Tani hat auch nur so ein paar kleine Verletzungen, aber nichts wirklich schlimmes", meinte ich gleich, ehe ich noch hinzufügte, dass es mir gut ging und das es mich freute, dass wir endlich wussten wo sie war und das es ihr so gut ging nach dem was der arme Sirius da erzählt hatte. "Er hat was erzählt? Aber doch hoffentlich nicht diesen Müll, dass es uns nicht interessieren würde wo du warst, oder? Immerhin, wir haben dich alle gesucht und dann war Koiko weg und wir wussten gar nicht mehr was wir machen sollen und dann der Sturm, da konnten wir nicht suchen und dann war Sirius wieder da, aber Tanathan auch und wir mussten uns doch auch um die Verletzten kümmern!", stellte ich doch etwas nervös fest, denn sie sollte bloß nicht meinen, dass wir sie nicht gesucht hätten. "Oh, und guck mal, das sollte ich heute morgen abholen, da hat wer angerufen", fügte ich noch an udn reichte ihr den Umschlag mit den Fotos, den ich heute abgeholt hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 05, 2014 1:01 pm

Rin

Ich war noch immer recht happy darüber, dass sie da war und ich freute mich doch auch ziemlich über BEsuch, do ich hier doch ein wenig abseits von allem meine Zeit verbringen musste. Das wäre ja nur irgendwie ein bisschen doof und daher freute ich mich natürlich sehr über Besuch! Ein Glück schien es allen zumindest einigermaßen gut zu gehen und das freute mich, denn wenn es Tani echt gut ging, dann war sogut wie alles toll, denn meinem kleinen Schnuffelchen durfte nichts passieren und das hätte ich mir auch nie verziehen. "Und wie geht es Koiko und Empir?", fragte ich dann besortgt nach, denn ich wollte nicht, dass es meinem Freund weiterhin so schlecht ging oder irgendetwas in die Richtung! "Nein, das nicht, er hat mir erzählt, dass sich Marek ja mal ganz bescheiden verhalten hat und ich muss sagen, ich kanns echt nicht nachvollziehen, ich mein, naja, es bringt nichts scih darüber jetzt noch aufzuregen, echt nicht, ich kann Lazar aber verstehen", meinte ich dann, denn Mareks Verhalten war mal sowas von nur daneben gewesen! Schließlich gab sie mir den Umschlag mit den Bildern und ich nahm ihn vorsichtig an mich, ehe ich sie auch ansah und doch mehr als nur erstaunt war, immerhin, diese Bilder waren so unglaublich schön und wie Koiko aussah und ich und alle und alle waren so glücklich und das war einfach nur toll! Wie zurückversetzt musterte ich sie alle und konnte mich kaum losreißen, dass war echt das tollste Geschenk, was Scc mir hatte machen können!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 05, 2014 1:12 pm

Timánri

Die Frage hatte ja kommen müssen, doch es scheute mir sehr davor sie zu beantworten, immerhin hatte ich nun nicht unbedingt gute Nachrichten was das anging und lieber wäre es mir gewesen sie hätte gar nicht gefragt, auch wenn das natürlich irgendwie seltsam gewesen wäre, wo sie doch mit Koiko zusammen war. "Naja... also... Empir geht es einigermaßen, jetzt wo du ja anscheinend auch wieder halbwegs am Damm bist, aber Koiko... er ist immernoch nicht bei Bewusstsein und ich hab Sczcerbiec noch nie in so schlechter Verfassung gesehen! Er ist ganz weiß und schuppig und es geht den beiden nicht mal wirklich besser", stellte ich etwas niedergeschlagen fest und zögerte dann kurz. "Ich kann Marek verstehen. Ich mein, du hast deinen Bruder nicht erlebt, er war nicht sehr nett zu mir heute morgen und wenn er zu Marek auch so nett war, dann wundert es mich nicht, dass der keine Lust hatte sich mit ihm abzugeben und außerdem kümmert er sich um Koiko seit wir den bei uns haben, also will ich das echt nicht beurteilen solange ich nur Lazars Version kenn und den hab ich heut morgen ja gesehen", versuchte ich das Thema zu umgehen, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass Marek da der einzige gewesen sein sollte der rumgezickt hatte. Nein, wahrscheinlich hatte Lazar das schön selbst provoziert! Immerhin schien sie sich echt über die Bilder zu freuen udn ich sah sie mir auch nochmal mit ihr an. "Wer hat die eigentlich gemacht? Ich hab das gar nicht mitbekommen das da wer fotographiert hat", stellte ich ein wenig nachdenklich fest und versuchte mir den Abend nochmal ins Gedächtnis zu rufen, doch ich hatte da wirklich niemanden bemerkt!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 05, 2014 4:03 pm

Rin

Ich musterte sie ein wenig betrübt, denn ich wollte nicht, dass es meinen Freund so schlecht ging, ich wollte es verdammt nochmal nicht! "Hoffentlich wird er wieder schnell", meinte ich dann und sah ihn ein wenig nachdenklich zu Timánri, denn ich konnte nicht mal bei ihm sien, wobei, dann würde er mich eh nicht hören können und das würde dann auch schon werden. "Timanri, ich kenne meinen Bruder und ich kenne auch seine Arten und ich weiß, wie er ist, wenn Mamas Todestag ist und ich meine, er ist sowieso schon am Boden zerstört und dann auch noch sowas, kein Wunder, dass er so reagiert, wenn die Bar voller Blut ist, alle weg sind und Marek dann so nen Aufstand macht", meinte ich dann und zuckte mit den Schultern, denn ich konnte meinen Bruder schon voll verstehen und ich liebte ihn und kannte seine Arten und Koiko hätte auch nicht sonderlich liebevoll reagiert, wenn er in seiner Schule Blut finden würde und ich nicht da wäre! "Das war Sczc, zumindest war die Dose von ihm, vielleicht hat er es gemacht zusammen mit Lamarr oder sowas?", riet ich dann mal und war einfach nur so unglaublich begeistert von den Bildern, denn sie waren einfach nur so wunderschön und ich hatte schon bald einen Liebling gefunden, ein Bild, wo Koiko und ich ganz nah tanzten und uns einfach nur wundervoll liebevoll musterten und danach noch eines, wo Mallorie und Aleksey so schön tanzten und wo wir fast alle drauf waren und das war einfach nur toll. Ach die Bilder waren einfach nur so wundervoll und ich war mehr als nur begeistert.

Lazlo bringt Koiko kurzhand ins Krankenhaus und macht eine Story draus, dass sie schon bei einem anderen Arzt waren und sowas.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 05, 2014 4:13 pm

Timánri

Das hofften wir wohl alle, dass er schnell wieder werden würde, immerhin war Koiko doch der, der uns alle zusammengebracht hatte irgendwie und deswegen sollte er auch schnell wieder werden und dann war alles wieder gut. Das Lazar so gewesen war... nunja, es war ja nun nicht so, dass ich mich riesig darüber wundern würde, denn ich wäre auch geschockt gewesen wenn ich kommen würde und alles war voller Blut und dennoch konnte ich auch Marek verstehen und das der keine Lust gehabt hatte sich da nun sonderlich riesig mit Lazar zu unterhalten wenn der eh schon mies drauf war und alles und jeden blöd anmachte nur weil er mal schlechte Laune hatte. Und wieso war er dann überhaupt so beleidigt weggelaufen?! Er hätte doch auch mich, oder Aleksey, oder Apofani oder so wen fragen können! "Sczcerbiec? Der ist zu sowas in der Lage?", stellte ich doch etwas baff fest, denn ich hatte Sczcerbiec noch nie für sonderlich romantisch gehalten, auch wenn er in letzter Zeit eigentlich ja doch echt sehr nett war und es nicht fair von mir wäre, wenn ich zu viel über ihn lästern würde oder sowas, nur romantisch... nein, Sczcerbiec doch nicht und dennoch schien er ja doch irgendwie da was in sich zu haben. "Hätte ich nicht von ihm erwartet, nein, wirklich nicht, aber das ist ja wirklich wunderschön", meinte ich lächelnd und strahlte Rin begeistert an, ehe ich dann wissen wollte wie lange sie eigentlich noch hier bleiben würde und wo sie hin wollte, wenn sie raus durfte, immerhin konnte sie zu uns, oder zu ihrem Bruder, wobei ich aber nicht sagen konnte wo sie wohl besser aufgehoben wäre. Wahrscheinlich bei Lazar, denn Apofani musste sich schon um Koiko und Aleksey kümmern und wenn Rin auch noch Hilfe brauchte..
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 05, 2014 4:48 pm

Rin

Man mekrte doch, dass Timá nicht so meiner Meinung war, aber das war mir egal, denn ich würde immer so meinem Bruder halten bei solchen Sachen und ich konnte wahrscheinlich nicht mal annährnd den Schemrz empfinden, den er in dieser Zeit empfand und wenn die dann so bescheuert waren, dann hatten sie auch selbst schuld, wenn er nun mal so ne agressive Schachtel wurde. Mehr konnte ich ja schlecht dazu sagen und auch, dass sie so fies über Sczc sprach, war nicht so sonderlich schön, denn ansich war er ein unglaublich feiner und liebevoller Kerl und das teilte ich Timánri dann auch mit und dann bestimmt Grasida ihr besser noch sagen als ich, immerhin musste die Sczcerbies liebe Seite auch kennn und zwar noch deutlich besser als ich es tat. Schließlich fragte mich das Mädchen, ob ich, wenn ich wieder draußen war, eher zu Lazar oder in die Schule kommen würde. "Ich denke mal, ich gehe solange Koiko noch nicht wieder gesund ist zu Lazar, dort ist zumindest alles einigermaßen ebenerdig und ich war schon so lange nicht mehr wirklich bei ihnen und dass würde ich halt auch wieder ein Mal ändern", meinte ich dann, denn in der Schule hätte ich schon krasse Probleme mit den ewigen Treppen und ich wusste momentan auch nicht, ob ich es so toll finden würde, alle um mich herum zu haben oder einfach noch ein bisschen mehr Ruhe, solange wie es meinem Freund noch nicht wieder gut ging, sobald er wieder gut drauf war, würde ich auch wahrscheinlich wiederkommen und bei ihnen wohnen, nur solange eben noch nicht wieder.

Die behandeln Koiko
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 05, 2014 4:59 pm

Timánri

"So meinte ich das doch gar nicht, also ich wollte nicht sagen, dass er gemein wäre oder sowas, nur ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er so romantisch ist und so würde ich die Bilder schon sehen. Ich mein, er ist in letzter Zeit echt sehr nett und er kümmert sich und ist liebevoll wie sonst nichts zu seiner Grasida und Aleksey und allem gegenüber, aber das er so sein kann... ich hätte es halt nicht erwartet", meinte ich gleich, denn Rin schien es doch ein wenig falsch aufzufassen, was ich gesagt hatte. Sie schien mehr zu denken, dass ich über ihn herziehen wollte und sagen wollte, dass er doch ein Idiot sei, nur das fand ich momentan nicht! Klar, er war manchmal sehr anstrengend und sturr, aber sonst war er ok und ich mochte ihn doch ganz gern. "Achso... ja das ist sicherlich eine gute Idee, immerhin wäre es ja nun nicht so toll, wenn du dann so viel Treppen steigen müsstest", stellte ich fest, auch wenn ich schon ein wenig traurig war, denn ich mochte Rin ja doch echt sehr gerne und irgendwie hatte ich schon gehofft, dass sie wieder zu uns kommen würde, aber gut, wenn sie nicht wollte, dann wollte sie nicht und das konnten wir dann eben auch nicht ändern, egal ob wir das nun wollten oder nicht. Nur was sollten wir solange machen? Irgendwie kam ich mir schon ein wenig verloren vor, auch wenn wir ja auch noch Apofani, Nestor und die alle da hatten und die hoffentlich auch blieben, sonst hatten wir wohl ein kleines Problem. Ob Sirius wohl wenigstens bald wieder werden würde? Ich wollte nicht, dass er nun wieder gar so sehr litt unter dem was er da erleben hatte müssen, vor allem ja auch, weil Koiko bisher noch nicht wieder aufgewacht war und das setzte dem armen Kerl sicherlich zu!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 05, 2014 5:27 pm

Ryuji

Ich hatte wohl sehr lange geschlafen und war dann aufgewacht, owbei mir anfangs nicht klar war, wo ich war und was ich hier so halbnackt in einem mir fremden Bett tat, doch dann kamen die Erinnerungen wieder und ich genoss es doch irgendwie bei meinem Freund im Bett zu liegen, auch wenn er nicht da war. Immerhin roch hier alles nach ihm und das war einfach nur toll! Irgendwann kam auch er wieder und ich zog ihn sofort zu mir aufs Bett, wo ich ihn abknuddelte und ihm dann ganz sanft einen Kuss gab, auch wenn es höllisch wehtat mit meinen Lippen und auch ansonsten echt mein ganzer Körper irgendwie kaputt schien, aber so war das eben nach einem Kampf und ich hatte mich ja auch unbedingt prügeln müssen. "Wieso bist du gar nicht in der Schule?", fragte ich dann besorgt nach, immerhin war nicht wochenende, dass wusste ich, wieso war er dann nicht in der Schule? Ich war doch ein bisschen sehr besorgt, während ich ihn vorsichtig weiter ihm Arm hielt und mit meiner einen Hand voller Freude durch seine Haare wuschelte, denn ich mochte seine Haare. Vielleicht hatte ich sie vorher nicht gemocht, jetzt jedenfalls mochte ich sie und ich hatte noch keine Lust aufzustehen, denn das würde nur unheimlich in Knochen udn allem wehtun und nein, das musste jetzt echt nicht sein, dann blieb ich lieber noch einen Moment so halbsitzend im Bett und kuschelte mit meinem Freund, solange ich dazu noch die Zeit hatte! War heute wohl noch passieren würde? Ich wusste derweil ja doch schon einiges wieder mehr und irgendwie hatte ich mich auch gut mit der Situation abgefunden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 05, 2014 7:24 pm

Jonathan

Das Telefonat mit Rin hatte zwar schon echt gut getan, immerhin wusste ich nun das es ihr doch schon wieder viel besser ging, nur hatte es mich gleichzeitig doch auch sehr aufgewühlt, denn ich wollte nicht im Fernsehen sein und ich wollte auch ganz sicher nicht die neue Ikone der Schwulenbewegung oder sowas sein, auch wenn ich an sich ja natürlich auch dafür war, dass wir mehr respektiert wurden. Nachdem ich aufgelegt hatte und mein Müsli noch gar verdrückt hatte wollte ich einfach nur noch nach oben und wissen wie es meinem Schatz ging! Bestimmt schlechter als gestern, immerhin glaubte ich kaum, dass die blauen Flecken wirklich besser geworden waren über Nacht, sondern wenn wohl eher jetzt schlimmer. Ryuji schien auch schon wach zu sein, doch ganz anders als erwartet packte er mich plötzlich und zog mich einfach mit aufs Bett, daher hatte ich doch viel eher vermutet, dass er mich wenn nur anstarren würde wie einen Geist! Seinen Kuss erwiderte ich nur sehr zaghaft, denn ich wollte seine Lippen nicht zu sehr reizen, wo sie doch eh schon so kaputt waren. "Ich darf nicht, der Schuldirektor hat mich suspendiert, weil ich auch zugeschlagen habe und er der Meinung ist, dass ich das nicht hätte tun dürfen, ganz egal aus welchem Grund und nur weil ich schwul bin kann er mir nicht einfach keine Strafe geben und naja, jetzt bin ich da, aber immerhin kann ich bei dir sein", erklärte ich ein wenig zerknirscht und schlang dann meine Arme um seinen Hals. "Und wie geht es dir? Möchtest du Kühlkissen haben? Würde deinen Wunden doch sicher gut tun", wollte ich wissen und legte meinen Kopf sachte gegen seine Brust um seinem Herzschlag zu lauschen. "Wenn ich ehrlich bin ist hier sein doch sowieso viel besser als in der Schule zu sein, denn hier hab ich dich und kann dich gesund pflegen"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 05, 2014 9:45 pm

Ryuji

Ja doch, so hin und wieder merkte ich dann schon doch noch, wie mein Körper doch wehtat, vor allem, als sich Jonathan so gegen meine Brust lehnte musste ich ordentlich die Zähne zusammenbeißen, denn das tat doch ziemlich weh. Und natürlich meine Hände, wobei die sowieso an den Knöcheln offen waren und ich doch auch nicht so sonderlich toll aussah, zudem hatte meine Wunde ein wenig nachgeblutet und das sah man durch das Pflaster auch, so wie ich bei einem Blick in den Spiegel feststellen konnte, zudem tat mein Gesicht allgemein weh, aber großartig ändern ließ sich daran jetzt auch nichts. "Das klingt nicht gut... Es tut mir leid Jonathan, nur ich hatte halt nicht gewusst, wieso ich diese Schule kannte und dann hab ich da halt gewartet an diesem komischen Kiosk-Bäcker und dann kamen die Idioten und haben mich als schwule Sau beschimpft und ich bin, wenn ich ehrlich bin, da auch noch davon ausgegangen, dass ich irgendwie hetero bin und dann ist der Kerl auch gleich auf mich los und das war irgendwie alles scheiße", entschuldigte ich mich bei Jonathan schuldbewssut, ehe ich meinte, dass ich wohl gerne auch was Essen wollte und mich dann auch schon erhob, nicht weiter darüber nachdenkend, dass ich nun nur in Shirt und Boxershorts durchs Haus lief, aber naja, ich war gerade sowieso nicht so ganz bei mir. Vorsichtig nahm ich Jonathans Hand und nahm ihn dann mit nach unten, denn ich wollte zumindest irgendetwas essen oder trinken und dann konnte ich mich ja auch wieder hinlegen, bzw musste es auch, denn ich bekam jetzt schon Kopfschmerzen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 05, 2014 9:56 pm

Jonathan

Hoffentlich tat ich ihm nicht zu sehr weh, nur ich brauchte seine Wärme einfach, sie beruhigte mich und sie machte mich glücklich und ich hatte das Gefühl, dass ich, wenn ich nur neben ihm sitzen und gucken dürfte, einfach noch durchdrehen würde! "Ich finde es klingt stark nach 'Ich muss ein Exempel statuieren, damit die Schwulen hier nicht durchdrehen', aber was solls, es gibt schlimmeres, irgendwie werd ich den Unterricht schon nachholen, Hauptsache das taucht nicht in meinem Zeugnis auf oder sowas", meinte ich nur schulterzuckend und war wirklich nicht sooo bestürzt wegen des ganzes, zumal es ja nun auch noch die viel schlimmere Tatsache gab, dass ich im Fernsehen war mit meinem Freund! Das musste ich ihm wohl auch noch beichten irgendwie und das tat ich dann auch, als wir auf dem Weg nach unten waren. "Du... ich hab vorhin auch mit Rin telefoniert und wir sind wohl im Fernsehen... also mir gefällt das auch nicht, aber sie meinte, dass wir da jetzt was losgetreten hätte, oder wohl vor allem du, weil du ja angegriffen wurdest und weil du mich dann geküsst hast und das läuft wohl im Fernsehen und nicht das du dich wunderst wenn du raus willst und die Leute erkennen dich oder sowas", gestand ich ein wenig rot und wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Was wenn das wirklich so sein würde, also das wir auf der Straße erkannt wurden und was wenn die uns ansprachen?! Die ging das doch eigentlich eh alle nichts an und überhaupt hasste ich es im Mittelpunkt zu stehen! Und dann auch noch der arme Koiko und die arme Rin, was wenn die die beiden sehen würden? Dann ging wahrscheinlich als nächstes was rum von wegen das wäre alles nur fake gewesen und mir wurde ganz schlecht bei dem Gedanken.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 05, 2014 10:35 pm

Ryuji

Ok, er fand den Schulausfall nicht so schlimm, wobei ich hoffte, dass er es schagffen konnte alles mögliche wieder nachzuholen, immerhin war das doch sein letztes Jahr oder? Soweit ich mich erinnerte war es sein letztes Jahr und das war echt nicht gut, wenn jetzt so viel bei ihm ausfiel, ich wollte doch, dass er einen guten Abschluss machte! Dann erzählte er, dass alles im Fernsehen war und dort wohl jetzt so ein bisschen breitgetreten wurde und ich fand es zwar nicht mehr so schlimm, doch es gab echt schlimmeres, solange sie uns nicht ewig ansprechen würden und all sowas! "Ach, das wird jetzt ein paar Wochen ausdiskutiert und danach interessiert es auch keinen mehr, da dir da nicht so viele Sorgen, solange wir zusammen halten und auch Koiko darüber bescheid weiß, dann kann es auch nicht zu irgendwelchen peinlichen Verwechslungen kommen oder sowas", meinte ich dann, denn wenn auf ein Mal er mit Rin rumlief, das wäre echt nicht gut, solange wir noch so in den Medien wären. Nein, das wäre echt nicht gut. Unten in der Küche sah ich mich kurz um und entdeckte einen Zettel, der aber wohl eher was für Jonathan bestimmt war, sodass ich in den Kühlschrank sah und doch ziemlich schnell einen Joghurt gefunden hatte, den ich essen wollte, dann brauchte ich nicht kauen und es war kühl. Zudem entfernte ich noch das Pflaster, denn ich wollte die Wunde gleich säubern, zumindest den Bereich da rundrum und dann ein neues darauf kleben, außerdem würde ich dann ein Kühlpack nehmen und wenn alles gut lief und ich noch gut drauf war fernsehen mit meinem Freund oder alternativ mich wieder hinlegen, das musste ich dann gucken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 06, 2014 6:31 am

Jonathan

Wow... wie konnte er nur so ruhig bleiben in Anbetracht dieser Umstände? Und warum konnte ich das nicht? Denn auch wenn er sagte es wäre nicht so schlimm, ich wollte dennoch nicht im fernsehen sein und ich fand eigentlich auch nicht, dass jeder wissen musste das ich schwul war. Also klar, ich stand zu meinem Ryuji, und wenn uns jemand auf der Straße zusammen sah, gut, dann wusste der das eben, aber es musste meiner Meinung nach nicht so in den Medien zertreten werden. "Ok... ich werd versuchen mir nicht solche Gedanken zu machen und Koiko informieren wir am besten dann nachher auch gleich, genauso wie Rin auch. Wir können ja bei ihr vorbei fahren", meinte ich schließlich und sah kurz auf den Zettel der am Tisch lag und scheinbar von Mum war. Dann war sie wohl während ich telefoniert hatte gegangen... hatte ich nicht mal mitbekommen. Ryu nahm sich was zu essen und ich kramte ihm noch so ein kühlkissen aus dem Gefrierfach, sowie ein sauberes Handtuch aus dem Schrank, denn man sollte die Dinger ja nicht einfach so auf die Haut legen, da man sich wohl sonst Erfrierungen holen konnte an den betroffenen Stellen. "Du siehst echt ganz schön ramponiert aus... sag Bescheid wenn es zu doll weh tut ok? Vielleicht haben wir ja noch Schmerzmittel im Haus, dass du nehmen kannst", seufzte ich mittleidig und betrachtete unglücklich seine Verletzung.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Okt 06, 2014 8:11 pm

Ryuji

Ich hatte mich derweil mit Löffel und Joghurt wieder hingesetzt und öffnete diesen dann. Ansich mochte ich ja Joghurt und sowas nicht so mega gerne, doch es war vermutlich momentan das Einzige, was ich so wirklich essen konnte, denn ich wollte nicht nicht, dass mein Kiefer raussprng oder sowas und ich konnte mir das noch gut vorstellen. So machte ich mich an meienn schönen Pfirsich-Mango-Maracuja Joghurt und sah dabei zu Jonathan, der sich den Zettel ansah und anscheinend darauf auch stand, wo seine Mama hinwar, wenn sie denn noch da gewesen war oder so. "Ach Spatzi, das wird schon werden und mit Glück outet sich noch irgendein Promi und dann ist der Fokus eh vollkommen weg und liegt nicht mehr bei uns, du musst dir da nicht so viele Gedanken machen, wirklich nicht", lächelte ich ihn sanft an und musste dann doch einen Moment überlegen, wieso wir zu Rin fahren sollten, denn ich wusste nicht genau, was er gemeint hatte. Als er meinte, dass ich echt schlimm aussah, lächelte ich nur müde und wusste nicht genau, was ich sagen sollte, denn es tat mir leid und ich hatte nicht so aussehen wollen, doch nun tat ich es und das war irgendwie scheiße. "Natürlich, ich melde mich sofort", antwortete ich ihm dann lächelnd, ehe ich auch mit meinem Joghurt fertig war und mich dann kurz ins Bad verabschiedete, wo ich die Wunde wieder verarztete und zudem noch balsam auf meine Lippen auftrug und schließlich wieder zurück ging, wo ich jetzt auch begann alles ausgiebig zu kühlen und mich aufs Sofa legen wollte zusammen mit Yoichi und dort konnten wir ja.. Fernsehen oder Lernen oder irgendetwas in der Art und Weise.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 06, 2014 9:09 pm

Jonathan

Vielleicht hatte er ja Recht und wir hatten wirklich so viel Glück, auch wenn wir sicherlich noch lange DAS Beispiel für Gewalt gegen Homosexuelle bleiben sollten, aber mein Gott, solange es nur das war und wir nicht angequatscht wurden... ok, damit würde ich mich schon arrangieren können. Nachdenklich betrachtete ich meinen Freund noch eine Weile lang, ehe ich mich gegen die Stuhllehne lehnte und ein wenig in dem Kochbuch blätterte, dass neben dem Esstisch auf Mums Stuhl gelegen hatte. Sicherlich wollte sie daraus heut noch was machen und ich mochte die Gerichte darin auch eigentlich recht gerne, auch wenn das Buch uralt war und aus der 'Sendung mit der Maus' stammte. Hoffentlich wurde Ryuji wirklich schnell wieder, ich wollte nicht immer Angst haben müssen ihm weh zu tun wenn ich mit ihm kuschelte oder ihn küssen wollte! Und das wollte ich! Und wie ich das wollte! Am liebsten würde ich ja auch noch viel mehr mit ihm tun, nur gerade ging das alles nicht und das war nicht schön. Während er weg war räumte ich seinen Joghurtbecher weg und tat das Geschirr in die Spülmaschine, um dann den Fernseher einzuschalten und die Nachrichten zu suchen, denn ich hatte es ja nun selbst noch gar nicht gesehen und auch wenn ich mich irgendwie sträubte, sehen wollte ich es dennoch schon auch ein wenig. Zu lange musste ich nicht suchen, dann hatte ich einen Nachrichten Sender gefunden und setzte mich auf das Sofa, denn jetzt hieß es wohl nur noch warten und sonst nichts weiter, außer Ryuji hatte eine bessere Idee was wir tun könnten, dafür wäre ich natürlich alternativ auch noch offen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten