Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Nov 07, 2014 10:51 pm

Rin

Ich war doch noch ein wenig außer Atem, nachdem wir uns begrüßt hatten, denn mein Bein tat fürchterlich weh und es war nicht so ganz gut, dass ich doch so viel 'gelaufen' war, obwohl ich doch die Krücken benutz hatte und alles! Aber ich merkte mir erstmal nichts an und sah einfach nur zu Ayaka, die ziemlich fertig wirkte. "Mir geht es soweit gut, aber was ist mit dir?", meinte ich dann besorgt, wobei ich doch mittlerweile recht gut überspielen konnte, dass es mir nicht so gut ging wegen Koiko und wenn ich das Thema einfach nicht auf ihn kommen ließ, sondern mich mit ihr und ihrem Problemen beschäftigte, war das alles absolut kein Problem! "Und wer liebt dich nicht mehr? Sirius? Ayaka, er ist völlig fertig und überhaupt nicht gut drauf, ich glaube nicht, dass er sich momentan irgendwelche Gedanken darum macht, ob er dich liebt oder nicht, er hat ganz andere Probleme so wie ich gehört habe", dachte ich dann nur an, denn sie hatte irgendetwas von 'er liebt mich nicht mehr' gefaselt und wenn sie jetzt Sirius meinte?! Ich mein, Sirius war völlig fertig mit sich und der Welt und ich nahm auch an, dass vermutlich nur Grasida und irgendwelche letzten Reste von Vernunft ihn überhaupt daran hinderten, schluss mit allem zu machen, da konnte ich Ayaka nun wirklich nur vertrösten und sie auffordern, wenn nicht sogar noch mehr zu investieren für Sirius, solange wir keine Ahnung hatten, wie wir ihn wieder zurück holen konnten und ihm helfen konnten, würde er weiterhin leiden ohne Ende. Aber Ayaka konnten wir wahrscheinlich helfen und da ich auch mit Kaisa unterwegs war, würde das schon klappen, imerhin war sie auch eine Frohnatur, auch wen mometan ihre Mutter und Stiefvater rumstressten, so wie ich mitbekommen hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Nov 07, 2014 11:07 pm

Ayaka

Irgendwie glaubte ich es nicht sooo ganz, dass es ihr so gut ging, immerhin sah sie nicht nur toll aus mit ihrem Bei und da war auch ein wenig was in ihren Augen, aber vielleicht täuschte ich mich auch nur und wenn nicht... naja, sie schien echt nicht drüber reden zu wollen und wenn dem so war, dann war dem eben so! "Es geht doch nicht darum ob er sich Gedanken macht! Aber er hat sich sofort abgewendet, er is weggelaufen, ich glaube er hasst mich, sonst wäre es ihm doch nur egal, aber er ist weggerannt vor mir und dabei hab ich da doch nur gesessen und mehr nicht", weinte ich nun wieder heftiger. Da draußen war ich so glücklich gewesen, bis der kam... danach nicht mehr und das tat so weh! Ich wollte nicht, dass es so weh tat, während ich ihm sicher scheiß egal war, hauptsache ich war weit weg. Wahrscheinlich wünschte er sich noch ich wäre noch immer bewusstlos oder sowas! "Und wie gehts dir Kaisa? Du siehst gut aus? Alles ok? Schon, oder?", wollte ich nun auch von Kaisa wissen, denn sie sah echt gut aus, so schön rund und eben wie eine werdende Mutter so aussah und sie würde mit Sicherheit eine tolle Mutter sein. Zumal sie ja sicher auch richtig viel Unterstützung bekommen würde, wenn sie die brauchte, immerhin waren da so viele Freunde die sie und Samuel hatten und ich würde auch immer helfen, wenn sich was machen lies, also das Kind würde mit Sicherheit mehr als nur Wohl behütet aufwachsen, da war ich mir sehr sicher. Dazu war sie aber auch einfach ein Typ Mensch, bei dem man einfach sah, dass sie super mit Kindern sein würde und man konnte es sich bei ihr auch einfach vorstellen, vielleicht weil sie so ein Landei war?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Nov 07, 2014 11:25 pm

Rin

Ich konnte Ayaka gut verstehen und ihren Schmerz, immerhin war Sirius Verhalten momentan echt grausam und dabei stand ich ihm bei Weitem nicht so Nahe wie Ayaka oder hatte ihn schon mal so 'live und in Farbe' erlebt, wie man so schön sagte. "Genau das meine ich doch, er läuft vor allen weg momentan, ich möchte ehrlich zu dir sein, ich hab ihn selbst noch nicht gesehen, aber Koiko und Yoichi haben mir einiges erzählt, er schläft kaum, isst nicht, zieht sich nur zurück, blieb Nächtelang weg, spricht mit niemanden und ist ansonsten auch sehr schreckhaft und wahrscheinlich mehr als nur fertig. Es ist nicht so, dass er nur vor dir wegläuft oder sowas, gar nicht", erklärte ich ihr dann, denn Sirius lief wahrlich nicht nur vor ihr weg und ich wollte nicht wissen, was er momentan schon wieder machte oder eben nicht. Ach es war schon echt nicht so sonderlich einfach mit ihm. "Vielleicht... Ich weiß es nicht genau, aber von uns kommt keiner so wirklich an ihn heran, Koiko vielleicht noch, aber vielleicht hast du auch einfach irgendetwas in ihm wachgerüttelt", überlegte ich dann, ehe Kaisa erzählte, dass es ihr und dem Kind gut ging und auch ansonsten einfach alles toll war und sie sich schon mega freute, nur ihre Mutter stresste halt rum, weil Samuel nicht der Wunsch-Schwiegersohn war und ein Kind ihr jetzt auch nicht passte, aber nachdem Samuel Kaisa verteidigt hatte und ihrer Mutter mal erzählt hatte, was er so dachte, war es ihr auch egal und sie freute sich einfach nur noch. Zumindest lief bei ihr alles glatt und wie süß verliebt sie davon erzählte, man merkte wirklich, dass dieses Kind und Samuel genau ihr Ding waren und sie sich einfach nur daran erfreute.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Nov 07, 2014 11:42 pm

Ayaka

Er lief also nicht nur vor mir weg? Aber er war doch bei den anderen gewesen er war mit ihnen gekommen und bei denen war er ja anscheinend auch nicht weggelaufen, also wieso sagte Rin dann, dass dem nicht so wäre? ich verstand es nicht, aber ich konnte es wahrscheinlich auch einfach nicht verstehen, weil ich nicht wusste was sie wusste, oder was auch immer, aber bestimmt hatte sie recht. Hoffentlich hatte sie recht. Ich wollte nun aber auch nicht mehr weiter über das Thema reden, denn es gab einfach besseres - Kaisa und ihr Baby. Was sie da erzählte, es lenkte ab und das tat einfach nur mehr als gut! "Ach was, von wegen er ist nicht der Wunschschwiegersohn! Also wenn er dich doch so verteidigt hat... du hast doch echt einen Goldschatz erwischt, den solltest du echt nie wieder hergeben", stellte ich lächelnd fest und freute mich wirklich sehr für sie, denn sie hatte das auch verdient, dass es ihr und ihrem Samuel so gut ging und vor allem auch dem Kind. "Wisst ihr denn schon was es wird? Oder wollt ihr das gar nicht wissen? Immerhin, ich weiß gar nicht ob ich das wissen wollen würde, weil ein wenig spannender ist es ja schon, wenn man es nicht weiß! Man muss sich halt nur gleich zwei Namen zurechtlegen und nicht nur einen.", wollte ich wissen, immerhin könnte man dann schon mal überlegen was Kaisa zur Geburt bekam, oder wohl eher mehr ihr Baby als Kaisa selbst. Wobei die auch was bekommen würde und Samuel auch. Was ganz tolles würden sie bekommen! Ob sie dann auch heiraten würden? Irgendwie gehörte das immerhin dazu, doch das wollte ich nicht fragen, denn das fand ich gerade nicht angebracht, also freute ich mich nur und wartete auf eine Antwort.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Nov 07, 2014 11:50 pm

Kaisa

Momentan lief aber auch alles mehr als nur toll, denn mein Freund war wirklich einfach nur unheimlich toll und ich liebte ihn und er hatte es auch mal wieder bei meiner Mutter gezeigt, immerhin, es hätte nicht jeder mich und unser Kind so verteidigt wie er. Jetzt jedenfalls besuhten wir Ayaka, der es nicht wirklich gut ging und anfangs fühlte ich mich schon ein bisschen Fehl am Platze, denn den beiden ging es nicht so sonderlich toll und wenn ich dann mit meiner mega guten Laune kam... Es war doch irgendwie falsch, aber ein Glück änderte sich das Gespräch sehr und ich musste mich nicht mehr so fehlbesetzt fühlen, sondern konnte auch ein bisschen erzählen. "Ohja, das hab ich.... Naja, ich kann sie ja auch verstehen, ihr Macker ist ja so nen reicher Schnöselkerl und da ist Samuel mit dieser Art von 'Beruf' und der Wohnung und der Tatsache, dass wir uns erst seit so kurzem kennen und die Situation mit seinen Eltern noch schwieriger ist eben nicht so das Prachtexemplar, doch ich hätte nie von ihm erwartet, dass er mich gar so verteidigt. Es war ein so unglaublich tolles gefühl und jetzt ist mir eigentlich auch egal was sie so denkt. Namen haben wir tatsächlich schon und ich weiß auch, was es wird, es war einfach zu offensichtlich und ich hatte es auch so im Gefühl, aber es macht momentan einfach noch zu viel Spaß Samuel damit aufzuziehen", grinste ich dann, denn wir hatten uns bereits Namen zurechtgelegt, bevor ich das Geschlecht gewusst hatte und ich musste sagen, es war unglaublich harmonisch und schnell abgelaufen, zum Glück!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 08, 2014 3:32 pm

Ayaka

"Oh, das glaub ich sofort, dass das ein tolles Gefühl für dich war! Immerhin ist das doch ein Liebesbeweis für den Männer jetzt nicht ewig Zeit haben um ihn vorzubereiten, oder wofür man ihnen erstmal in den Arsch treten muss oder sowas!", stellte ich grinsend fest. "Und dann sag uns mal lieber nicht was es wird, wenn er es auch nicht weiß, dann wäre das nur unfair! Aber habt ihr denn schon Sachen eingekauft? Einen Kinderwagen und all das eben?", wollte ich wissen und hatte Sirius auch fürs erste aus meinen Gedanken geschmissen, denn Kaisa war viel interessanter und sie hatte sowas schönes über das man sich unterhalten konnte, also wieso noch Gedanken an jemanden verschwenden, der mich anscheinend mehr als nur nicht leiden konnte? Ob sie mit uns einkaufen gehen würde? Also in so einen Babymarkt? Wahrscheinlich wollte sie das lieber mit Samuel machen, was auch ok war, aber dann würde ich eben mit Rin gehen, damit wir Geschenke für die Geburt kaufen konnten, denn das kleine brauchte ja Spielzeug und warme Sachen und eben alles was Babys glücklich machte! "Wie geht es denn Samuel? Läuft alles gut bei ihm, nehm ich an?", fragte ich noch nach und dachte dabei kurz an den jungen DJ. Er war eigentlich ein echt netter Kerl und er und Kaisa waren sicherlich auch nicht das Paar, dass nach wenigen Monaten oder Jahren dann auch schon wieder Schluss machen würde, Kind hin oder her. Nein, so schätzte ich ihn absolut nicht ein, eher im Gegenteil. Er war ein niedlicher Kerl, der alles für seine Kaisa und sein Kind machen würde, ganz egal was da auch noch so kommen mochte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 08, 2014 4:37 pm

Kaisa

Es freute mich zu sehen, wie auf Ayakas Lippen sofort wieder das Lächeln kam und wie sie sich einfach nur freute, dass wir über unser Kind reden konnten und alles. "Ohja da hast du recht. Ich war auch ziemlich erstaunt, ich hatte nicht von ihm erwartet, dass er sowas bringen würde, nicht im geringsten und dann noch vor meiner Mutter.. Eigentlich war er bislang immer recht ruhig und zurückhaltend gewesen und dann haut der da sowas raus, ich hab danach erstmal ne Stunde vor Glück geheult", lachte ich dann, denn eigentlich war mein Freund ja eher nicht so der sehr gefühlvolle Kerl, der mir alle paar Minuten entgegendrückte, dass er mich liebte und dann das. Und auch, dass er sich so viele Gedanken um eine Heirat und ales gemacht hatte, es sollte ja niemand wissen und eigentlich hatten wir auch nur wegen dem Baby geheiratet, wir wollte nochmal richtig eine Heirat feiern, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen war und das war noch nicht. "Ein paar, also Grundausstattung und ein Bett und halt eher was den Raum so angeht, bei der KLeidung wussten wir bislang noch incht so und sowas wie Kuscheltiere und Spielzeug fehlt halt auch noch alles", meinte ich dann, denn bislang hatten wir wirklich nur den Raum angestrichen, ein Schrank, Wickelkommode, Bett und noch so ein bisschen Kleinkram, aber viel mehr noch nicht. "Ihm gehts echt gut, ich glaub, er ist momentan ein bisschen verwirrt aber mega glcüklich", eräzlhte ich dann und lächelte zufrieden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 08, 2014 4:50 pm

Ayaka

Das würde wohl jeder, wenn er mal eben so feststellen würde, dass der Freund noch besser war als man eigentlich gedachte hatte. Gut, an sich fand man ihn ja sowieso gut, sonst wäre man ja kein paar, doch erwartet man eine solche Aktion? Wahrscheinlich wohl eher nicht, zumindest würde ich es nicht unbedingt erwarten. Wobei Koiko sicherlich auch so wäre, auch wenn Rin ja nun das Glück hatte, dass sie keine solchen Eltern hatte... wenn man es denn so nenne konnte, denn wenn man es mal genau nahm hatte sie ja nun eigentlich mehr gar keine Eltern und das wiederum war ja nicht sooo toll, auch wenn sie damit gut zu ihrem Freund passte, der ja ebenfalls Waise war. Der einzige der ihnen also dazwischen funken könnte war ihr Bruder und bei dem glaubte ich es gar nicht mal so unbedingt, dass er es noch machen würde. Irgendwann musste er ja auch mal erkennen, dass er seine Schwester nicht immer beschützen konnte und Koiko würde ihr nie was tun. Zuminde4st nicht so wie ich ihn noch in Erinnerung hatte. Er war immer sehr sorgfältig gewesen und konnte schon mal austicken, aber Hand an Rin legen, dass würde er nicht! "Nun, solange er nicht weiß was es wird wäre es ja auch doof schon Klamotten zu kaufen. Aber toll, wenn es ihm gut geht"; stellte ich lächelnd fest und fragte dann ob sie auch Lust auf Kakao oder Kaffee hatten, denn in der Küche lies sich ja schnell einer machen und irgendwie hatte ich grad echt Lust auf Kakao oder sowas. Was wir wohl sonst noch machen könnten? Schokolade futtern! Rin hatte doch sicher welche mitgebracht, oder wir guckten einen Film oder sowas, hauptsache Beschäftigung!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 08, 2014 10:26 pm

Kaisa

Ayaka schwieg einen Moment und sie dachte offensichtlich über die Eltern und die Aktion von Samuel nach, jedenfalls nahm ich das an. Egal, ich freute mich einfach nur, dass Samuel so drauf war und mich so verteidigt hatte und er mich offensichtlich echt liebte, was ich bislang in der deutlichkeit zwar öfters merkte, jedoch noch nie so krass und eindeutig! Und das mit meiner Mutter, es würde schon werden. Rin war derweil doch ziemlich abwesend und still, was mich doch ein wenig wunderte, also hatte ich sie einfach auch angesprochen, wann sie denn wieder in die Schule ziehen würde und sie antwortete mir, dass sie noch ein bisschen ihren Fuß auskurieren würde und dann wieder herkommen würde und sie dann auch so eine Art Collage bauen wollte mit Bildern von ihrer Geburtstagsfeier, was ich einfach nur toll fand, denn ich hatte die Bilder noch icht gesehen, aber mir schon sagen lassen, dass sie echt toll waren. Außerdem meinte sie, dass sie auf jeden Fall einige nach nachmachen lassen würde. Ayaka sprach derweil wieder über das Baby und ich lächelte zufrieden. "Da hast du recht, wobei ich so 'Es ist ein Mädchen/Junge' Hemden doof finde, Farben sind gut und Muster und sowas niedliches, aber so komische standardsprüche find ich seltsam. Naja, ich denke mal, ich werd ihm das sowieso bald erzählen", grinste ich dann und stimmte zu, dass Kakao gut war, sodass ich kurz für uns alle welchen machen ging, während Rin Schokolade auspackte, die wir vorher noch gekauft hatten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 08, 2014 10:36 pm

Ayaka

Kaisa nutzte die Zeit in der ich nichts sagte um mit Rin zu reden, wobei die arme mir echt leid tat, denn sie schien im Moment echt nicht gut mit Koiko klar zu kommen, auch wenn ich nicht wusste wieso und ich hoffte sehr für sie, dass sich das wieder legte. Immerhin, in meinen Erinnerungen waren die beiden eigentlich echt ein Traumpaar und ich konnte mir nicht vorstellen, dass sich das geändert haben sollte. Nicht bei den beiden! Dann würde ich schon eher glauben, dass Lazar und Yoichi sich getrennt hatten oder sowas, aber nicht Rin und Koiko. "Ach Rin, das wird schon wieder mit euch beiden und ich bin mir sicher deine Idee mit den Bildern ist wirklich klasse, immerhin hast du ja sonst auch noch keine von euch beiden, oder? Und überhaupt würde dass hier alles viel persönlicher machen und es würde den anderen sicherlich auch sehr gut gefallen", stellte ich fest, wobei ich mich fragte, ob ich wohl auch auf ihrem Geburtstag gewesen war. Wahrscheinlich wohl eher nicht, aber wissen tat ich es nicht, denn von der Zeit hatte ich nicht einmal einen Hauch an Erinnerungen. Kaisa kam recht schnell wieder und brachte schöne dampfende Tassen mit, für sie ich mich gleich überglücklich bedankte. "Da hast du recht, also so Sprüche sind wirklich doof, aber wenn da jetzt Herzchen oder sowas drauf wären und pink, dann fände ich das total schnuffig für ein Mädchen und für einen Jungen halt blau und das meinte ich mehr. Sprüche... ne, würde ich auch nicht kaufen", meinte ich gleich und lächelte vergnügt während ich versuchte mir verschiedenste Strampler vorzustellen. Ich würde ihr einen in Tierform schenken, also der dann zum Beispiel auch Drachenzacken angenäht hatte und kleine Flügel und einen Schwanz oder sowas. Ja was ganz knuffiges eben!

Koiko ist bei der Untersuchung fertig und wundert sich das Rin weg ist
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 08, 2014 11:07 pm

Kaisa

Ich hatte die Kakaos schnell gemacht, so schwer war das ja nicht und daher auch kein wirkliches Problem, zdem kannte ich mich ja auch ein wenig in der Küche aus, trotzdem musste ich Nestor fragen, doch er war nett genug und half mir eben noch, er suchte auch ein Tablett, damit ich die vier Tassen gut transportieren konnte. Zufrieden lächelte ich vor mich hin und reichte allen ihre Tassen, ehe ich mich wieder hinsetzte. "Das finde ich auch. Also ich weiß ja, dass Koiko es nicht so gerne so bunt mag, aber ich glaube, so ein bisschen schöner geht doch oder?", lächelte ich dann, wobei Rin auch meinte, dass er schon ein Ok für ein bisschen was gegeben hatte und sie es auch nicht übertreiben wollte, denn sie wollte Koiko nicht zu sehr einengen und das fand ich auch sehr lobenswert, denn sie konnte ihn nicht völlig einengen und das tat sie so sehr gut. "Achja, Herzchen sind schon ok, wobei ich Tiere fast noch niedlicher finde und ich glaube Samuel weiß noch so überhaupt nicht, was er so denken soll, ich glaube er mag findet alles gut, weil es sein Baby ist", grinste ich dann fröhlich und nahm einen SchluckKakao, was einfach nur gut schmeckte. Zufrieden lehnte ich mich ein wenig zurück, denn es war doch auch ein wenig nervig mit dieser riesigen Kugel immer vor mir, die zudem auch noch schwer war, so lieb ich sie auch jetzt schon hatte. Ach Samuel und ich würden auch noch schönes Zeug für den Kleinen kaufen, sobald ich ihm mal erzählt hatte, was er da so bekam.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 08, 2014 11:23 pm

Ayaka

Koiko hatte schon sein ok für das gegeben? Na das war doch super! Immerhin, ich glaubte schon, dass es wirklich um einiges heimischer werden würde hier, wenn Rin ihren Plan umsetzte! Also nicht, dass es nicht jetzt schon sehr gemütlich wäre, also das war es schon, doch es war halt auch sehr unpersönlich. Zuhause hatten wir wenige Bilder gehabt damals, aber es waren welche da gewesen, die auch ein wenig was über die Bewohner erzählt hatten, während hier zwar so viele lebten und sich ja doch jeder mochte irgendwie aber es nichts gab, was das auch zeigte. Hier könnte jeder wohnen und das Gebäude würde nicht im geringsten geändert werden müssen und das fand ich doch etwas schade. "Es wird toll werden hier und ich werde dir sehr gerne auch helfen, wenn du das möchtest, oder hilfe brauchst", bot ich Rin gleich an und schnappte mir ein wenig was von der Schokolade, die ich mit ein wenig Kakao noch runterspülte und gerade war einfach alles super. "Er hat alles zuzugeben, immerhin muss das Baby schon so knuffig aussehen wies nur geht!", lachte ich fröhlich. Meiner Meinung nach hatte der Mann auch nicht soooo viel bei den Klamotten mitzureden. Also klar, wenn er was gar nicht wollte, ok, dann würde ich da jetzt nicht drum streiten, aber im großen und ganzen war die Frau diejenige die ihr Kind einkleidete und Männer durften sich dann über das fertige Kind freuen. "Lasst ihr es denn dann taufen?", fragte ich interessiert nach, denn wen schon, dann brauchte es ja immerhin auch Taufpaten und es wäre eine tolle Gelegenheit um das ganze nochmal ein wenig zu feiern und alle zusammen zu bekommen wie ich fand. Doch wenn sie es nicht wollten... nunja, zwingen musste man sie ja nun auch nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 09, 2014 12:26 am

Kaisa

Rin meinte sofort, dass wir ruhig alle mithelfen sollten, auch die Kleinen und eigentlich jeder, der Bock dazu hatte, immerhin war das ja auch ein Gemeinschaftsding und wir wie eine große Familie waren und das fand ich irgendwie voll schön gesagt, denn auch wenn ich wegen dem Baby und allem wohl weniger mithelfen würde, Tani und Timá hätten mit Sicherheit Lust dazu und vielleicht noch einer von den Herren, die hier so lebten und dann würde das ein echt schönes Ding werden und ich freute mich schon auf das fertige Projekt, wenn es denn hier irgendwo eine Wand zierte. Als Ayaka durchklingen ließ, dass ich wohl eher fürs Kinder anziehen zuständig war, musste ich lachen. "Dann wird das Kleine unglaublich unmodisch werden, was sowas angeht ist Sam ja deutlich besser unterwegs, dafür übernehm ich dann eher sowas wie Ernährung dran, immerhin soll es schon die eigene Entscheidung haben ob es Fleisch essen will oder nicht und Sam ist da ja zum Glück recht tolerant und lässt mich auch mein schönes Steak zwischendrin mal essen", meinte ich dann zufrieden, denn ich als Bauerstochter stand nun mal auf Steak und Fleisch und ordentlich Wurst und Samuel als Vegetarier so überhaupt nicht, aber ich durfte alle paar Tage mein Fleisch essen und auch Wurst im Kühlschrank haben und es störte ihn nicht so sonderlich, solange er da auch seine Tofu-Würste und all das lagern durfte. Und unser Kind sollte schon die eigene Entscheidung haben, ob es dann lieber vegetarisch oder mit fleisch essen würde, aber erst zu einem Zeitpunkt, wo ein Eisenmangel und sowas nicht zu krasse Auswirkungen hatte, das hatten wir schon besprochen. "Ich glaube nicht, also von Sams Seite ist da so gar nichts in die Richtung und mein Mutter hätte mich sowieso in 5 Jahren mit nem Schnösel in einem mega Tüllkleid vor dem Kirchaltar und mein Vater.. Keine Ahnung, ich denke nicht, zumindest noch nicht jetzt", überlegte ich dann, denn das wäre nur unnötig kompliziert und nervig alles, so nahm ich an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 09, 2014 12:45 am

Ayaka

Wir durften also mithelfen... das war ja echt toll! Ich freute mich, auch wenn ich noch immer nicht recht wusste, ob es wirklich so schön für mich werden würde, da ich ja nun keine Ahnung hatte wer alles auf den Bildern drauf war und ob ich überhaupt da gewesen war zu dem Zeitpunkt. Das Kaisa so wenig überzeugt von sich war überraschte mich ein wenig, lies mich aber doch auch ein wenig grinsen, denn ich könnte mir gar nicht vorstellen sowas aus der Hand zu geben. "Das ist gut, dass er da so tolerant ist, ich mein, wenn er dem Kind nun vorschreiben würde, dass es vegetarisch sein muss... ihr hättet sicherlich sehr schnell nen kleinen Rebellen aus dem gemacht", stellte ich lachend fest, denn Kinder taten doch das am liebsten, was man ihnen verbot und so konnte ich mir gut vorstellen, dass es dann, wenn es größter war, sehr wohl würde wissen wollen wie Fleisch war und es hatte ja auch ein Recht darauf das selbst zu entscheiden und sich erstmal sowieso so zu ernähren, wie es am gesündesten war. Das sie das Kind nicht taufen lassen wollten.. ich fand es sehr schade, konnte es aber irgendwie auch verstehen, zumal es ja nicht sein musste und solange sie wenigstens seine Geburt feierten war das ja auch noch ok. Aber die wollte ich schon, dass gefeiert wurde, denn es wollten doch sowieso alle das Kind sehen! Außer einer, einer fiel mir doch ein, der es wahrscheinlich lieber nicht sehen wollte, aber der würde von Rin dann schon gezwungen werden, falls er denn noch immer so war. Der Rest hingegen und vor allem ja auch ich, wir würden Schlange stehen, da war ich mir sicher. Müde streckte ich mich kurz ein wenig und hatte Sirius wirklich komplett vergessen erst mal, was gut war, nur nun war ich müde und dann ging auch noch die Tür auf und Aleksey kam wieder, welcher zufrieden schien, aber doch auch geschafft wirkte. Lächelnd begrüßte er Rin und Kaisa, ehe er fragte ob er stören würde und nochmal gehen sollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 09, 2014 12:54 am

Kaisa

"Nein, das würde es nicht geben. Zumal ich auch will, dass es gesund aufwächst und Fleisch und eisen und sowas eben dazu gehört und auch nicht alles durch Ersatz oder Pillen geregelt werden kann, das möchte ich echt nicht und wenn schon die Wahl besteht, dann soll das Kleine später selbst entscheiden können und auch beide Seiten kennen lernen dürfen, das funktioniert momentan ja ziemlich gut", lächelte ich dann überzeugt, denn der Kleine sollte das wirklich selbstständig entscheiden und solange er wirklich im Wachstum war, kam da auch nichts ran, dass er kein Fleisch aß, wenn sollte er sich mit 15 oder 16 dazu selbst entscheiden können und sich auch wirklich informieren und sowas. Mittlerweile war mein Kakao leer und auch die Schokolade echt geplündert und auch Ayaka schien ziemlich müde, sodass ich beschloss, dass Rin, Nelly und ich gleich fahren würden, denn ich war doch auch relativ müde und nun kam Aleksey auch, der ebenfalls müde wirkte und sich hier hinlegen wollte. "Nein, kein Ding, leg dich ruhig hin, ich glaube, wir sollten eh so langsam Nelly einfangen und gehen, es war ein langer Tag", meinte ich dann und Rin stimmte auch gleich zu, ehe wir uns verabschiedeten und rin dann schon Mal zum Auto humpelte, während ich noch den Kakao und alles wegbrachte, lazars Tochter holte, welche wohl viel Spaß mit Lamar und Empir gehabt hatte und wir uns dann auf den Heimweg machten. Hoffentlich war Lazar jetzt nicht böse, dass wir Nelly mitgenommen hatten oder sowas, wobei Rin echt nicht so gut wirkte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 09, 2014 1:03 am

Aleksey

Mallorie und ich hatten einen wirklich tollen Tag an der frischen Luft verbracht, nun wo ich auch wieder ein wenig nach draußen durfte. Wir hatten viel geredet, den Wald genossen und eben das getan was man als Pärchen so machte, oder wie ich es mir zumindest vorstellte. Es war toll eine Freundin zu haben und dann auch noch jetzt, wo ich endlich nicht mehr morden musste, sondern so leben konnte wie ich es wollte und wo ich wunderbare Freunde hatte und mein Leben wieder richtig genießen konnte. Schade nur, dass ich nicht gewusst hatte, dass Rin hier war, denn sonst wäre ich früher heim gekommen, so war ich sehr müde und geschafft, als ich ins Krankenzimmer kam um langsam mal zu pennen und glaubte nicht, dass es jetzt noch ratsam wäre sie zu heilen, aber reden konnte ich noch eben mit ihr! Was mir aber auch erst kam als sie schon am gehen war. Schnell lief ich ihr nach und passte sie noch vor dem Auto ab. "Hey, Rin... du ich wollt noch mit dir reden, denn ich hab mir überlegt... naja, ich kann nicht nur zusehen wenn alle so krank sind, oder zumindest so viele von euch und ich würde dir gerne helfen. Gut, ich könnte auch Tanathan oder Koiko helfen, aber den beiden geht es super und Koiko ist umsorgt, daher würde ich gern dir helfen und du musst wissen Empir is etwas sauer auf mich, glaube ich, vielleicht ist er dann ja wieder besser gestimmt, aber wäre das denn überhaupt ok für dich? Also um mich musst du dir keine Sorgen machen, mir geht es soweit gut genug um sowas zu machen, solange es keine Wunden am Hals sind die ich heilen soll und das hast du ja nun nicht und ich will es auch wirklich", meinte ich vorsichtig und hoffte, dass sie einverstanden war und dann demnächst vorbei kommen würde und nicht sauer wurde, weil ich sie gerade den anderen vorzog.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 09, 2014 1:20 am

Rin

Es war schön bei Ayaka zu sein und zusammen mit ihr und Kaisa ein bisschen Zeit zu verbringen, auch wenn ich Schmerzen hatte und das mit Koiko ein bisschen tief saß, aber die beiden lenkten mich eigentlich echt gut ab und ich war ziemlich zufrieden mit allem, auch wenn ich bestimmt nicht nur so aussah. Als wir eigentlich gehen wollte, hielt Aleksey mich noch kurz auf und erklärte mir, dass er mich gerne heilen wollte und Empir sauer auf ihn war, vermutlich wegen Mallorie. "Ich.. Ich denke ich werde morgen wiederkommen, dann kannst du mich meinetwegen heilen, aber nur wenn Mallorie dabei ist, du wirst sie danach brauchen, sehr viel, ist das ok?", meinte ich dann, denn an sich hatte ich kein Problem damit, ich würde nie im Leben meine Krankheit auf ihn abschieben, aber er wollte es und er bat mich so darum und ich sah keinen Grund, wieso er mich dann nicht würde heilen dürfen, nur ich wusste, was ich momentan für Liebeskummer hatte und eigentlich wollte ich diesen nicht so krass beschneiden dadurch, dass er das übernahm, vor allem nicht, wenn er Mallorie nicht hätte, doch so.. Naja, ich sah zumindest einen Weg, um es möglichst gering zu halten und ich würde es den beiden vorher auch erklären und aufpassen, dass er schon lag und das seine Freundin bei ihm war, wenn er diese Gefühle dann bekommen würde, doch heute wäre das echt nicht mehr gut und das sagte ich dem lieben Bären dann auch nochmal, doch das er mich eben morgen würde heilen dürfen, wenn er es wollte und ich bestimmt wiederkam. Immerhin wollte ich jetzt mich erstmal hinlegen und schlafen, denn ich war ziemlich müde!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 09, 2014 1:29 am

Aleksey

Sie war einverstanden! Es war nicht wirklich in Worte zu fassen wie sehr es mich freute, dass sie einverstanden war, denn ich war echt irgendwie der Meinung gewesen, dass sie mich nicht lassen würde und eher meinen würde, dass es sicher besser war erstmal Koiko zu helfen oder sowas, immerhin hatte er eine auch nicht zu verachtende Verletzung, doch sie sagte nichts dergleichen und das machte mich sehr glücklich. Mit ihr würde es dann auch Empir besser gehen und das würde er dann entweder nutzen um mich in Stücke zu hacken, oder er war vielleicht auch ein wenig froh darüber und mochte mich dann ja vielleicht doch irgendwie ein wenig! "Ja klar ist das ok, sie wird ohnehin dabei sein wollen, denn seit sie weiß, dass ich nicht wunderheilen kann, sondern das dafür selbst durchmachen muss lässt sie mich das eh nicht mehr alleine machen", grinste ich wirklich schwer verliebt und hätte Rin nur zu gern geknuddelt, doch ich befürchtete sie dann versehentlich doch sofort zu heilen, denn sooo gut konnte ich meine Fähigkeit nun doch noch nicht kontrollieren, dass ich sie wirklich nur einsetzte wenn ich es wollte. "Nein, heute geht wirklich nicht, ich bin viel zu müde und du willst ja auch los, aber ich freu mich auf morgen!", stimmte ich ihr zu und öffnete ihr und auch Kaisa und Nelly, welche gerade kamen, die Autotür und winkte ihnen noch glücklich nach, ehe ich wieder nach drinnen ging und mich endlich Bettfertig machen konnte. Vielleicht würde Mallorie ja nochmal mit ihrem Vater reden, wobei ich es ihr ja noch nicht gebeichtet hatte, dass er schon alles wusste, wenn ich mich recht erinnerte... aber war ja jetzt auch nicht so wichtig. Schnell war ich eingeschlafen, genauso wie Ayaka, die es sogar geschafft hatte in der Zeit in der ich mit Rin geredet hatte schon weg zu knacken, was sie aber sicher auch nötig hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 09, 2014 1:56 pm

Lazar

Irgendwie dtimmte da was mit Rin und Koiko gewaltig nicht, denn meine Schwester war so unendlich traurig und ich begriff nicht warum. Es schien fast, als wenn ihr Freund noch immer nicht bei Bewusstsein war oder sonst irgendetwas in die Richtung und dabei war er das doch offensichtlich nicht. So nahm ich mir am nächsten Morgen ein Herz, fuhr Nelly normal so gegen 10 zum Kindergarten und dann gleich in Richtung des Krankenhauses. Nelly ging eigentlich nie früher zum Kindergarten, sie ging auch eigentlich nur wegen sozialen Gründen hin, eigentlich könnte sie ja Zuhause bleiben, Yoichi und ich waren ja den ganzn Tag lang zuhause, wir arbeiteten ja eher nachts und selbst da war ja immer jemand da. Schlimmer würde es nur werden, wenn sie dann Mal zur Schule ging, dann musste definitiv einer noch früher wieder raus. JEtzt jedenfalls war ich bei Koiko und klopfte vorsichtig an, ehe ich das Zimmer betrat. "Guten Morgen Koiko", begrüßte ich ihn, ehe ich noch hinterherschob, wie es ihm denn wohl so ging. Vorsichtig setzte ich mich dann hin und überlege einen Moment, ehe ich doch fragte, ob bei ihm und Rin alles in Ordnung sei, weil sie so komisch gewirkt hatte und mich dass ziemlich verwirrt hatte, denn sie war ja nur relativ kurz eigentlich da gewesen und hatte jetzt auch nicht gewirkt, als wenn sie sich gestritten hätten, sondern eben so ziemlich deprimiert und das hatte mich verwirrt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 09, 2014 2:07 pm

Koiko

Die Untersuchung hatte ewig gedauert und sie hatten einen ganzen Haufen Tests mit mir gemacht um zu prüfen ob mein Hirn noch so arbeitete wie es sollte, doch anscheinend war alles ok, bis auf die Tatsache, dass ich noch immer keine Gesichter zuordnen konnte, was mich wirklich fertig machte. Vor allem, als sie mir Fotos zeigten, wo die Menschen darauf dann auch noch immer die gleiche Haarfarbe hatten und die selben Klamotten... nicht im geringsten war ich in der Lage sie zu unterscheiden und konnte noch nicht mal sagen ob es Männer oder Frauen waren. Das Rin dann auch noch weg war, als ich wieder in mein Zimmer gebracht wurde machte es nicht wirklich besser, sondern eher schlimmer, sodass ich doch noch sehr lange wach gelegen hatte und auch nichts vom Abendessen runter bekommen hatte. Am nächsten Morgen gab es wieder eine Untersuchung, diesmal allerdings keine so lange bis ich wieder in mein Zimmer durfte und da dann ein wenig stumpfsinnig fernsah, bis es an der Tür klopfte und jemand herein kam, Ich wusste nicht wirklich wer es war und machte mir auch gar nicht erst die Mühe darüber nachzudenken, denn dazu hatte ich einfach nicht die geringste Motivation, jetzt wo selbst Rin mich alleine lies. "Guten Morgen...", begrüßte ich ihn zögerlich und meinte dann, dass alles ok sei und es wohl gut heilen würde, ehe ich dann doch etwas verwundert aufsah und ins Grübeln geriet. Hatte ich was falsch gemacht? Ich konnte mich nicht recht erinnern, glaubte aber eigentlich nicht. "Ich weiß nicht, ich musste zur Untersuchung und als ich wieder kam war sie weg, warum hat sie niemandem gesagt und einen Grund weiß ich auch nicht wirklich", stellte ich also nur fest und setzte mich ein wenig auf, was einen kurzen scharfen Schmerz durch meinen Kopf jagte, der aber sicher gleich wieder weg sein würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 09, 2014 2:26 pm

Lazar

Er schien absolut keine Ahnung zu haben, wer ich war und das tat mir echt leid. Ich mein, niemand hatte es verdient nicht mehr zu erkennen, wem ihn gegenüber saß, wer miti hm sprach und wer Freund oder Feind war, dass musste so unglaublich hässlich grausam und unschön sein, dass ich es nie niemanden wünschte. Nein, meine Feinde tötete ich, ich wollte sie nicht quälen bis an ihr Lebensende, sie sollten einfach nur verschwinden. "Das.. ich glaub du hast nichts falsch gemacht, ich weiß nicht, ich glaube sie braucht momentan einfach nur unglaublich viel Liebe, auch wenn sie es sich nicht so anmerken lässt, aber die Sache mit Ellinor hat sie ziemlich mitgenommen und ich glaube, ise hat Angst dich zu verlieren und ist daher so drauf, nicht, weil sie dich nicht liebt oder du was falsch gemacht hast, überhaupt nicht", dachte ich dann an und musterte ihn einen Moment an. Rin schien eher so, als wenn sie echt einfach nur Liebe und Bestätigung von Koiko brauchte und daher momentan doch ziemlich Liebeskummer hatte. Ob er das überhaupt hören wollte? Ich glaube ja eher nicht, denn bislang wollte er es ja auch eher nicht hören, wenn ich mich bei den beiden ienmischte, doch es schien jetzt nicht so, als ob sich das von alleine irgendwie regelte und er schien so traurig, ebenso wie meine Schwester, da musste ich doch irgendetwas unternehmen und nicht nur blöd dasitzen oder sowas!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 09, 2014 2:40 pm

Koiko

Wer er wohl war, dass er sich überhaupt Zeit für mich nahm und Zeit nahm sich hier mit her zu setzen und mit mir zu sprechen? Sirius? Wobei, nein, irgendwie glaubte ich nicht, dass er es war, denn irgendwo hatte ich doch die Hoffnung, dass ich wenigstens ihn erkennen würde. "Aber was soll ich denn schon tun? Sie war hier, ich hab mit ihr geredet und alles, aber ich kann mehr doch im Moment nicht! Ich habe nicht die Kraft sie die ganze Zeit fest zu halten, ich kann das nicht, dass sie jetzt nur noch an mir dran klebt, ich hab Kopfweh ich will doch wenigstens von Zeit zu Zeit so viel Ruhe, dass sich das wieder legen kann", seufzte ich wirklich deprimiert und rieb mir kurz die Augen, weil das doch ein wenig Linderung mit meinem Schädel brachte. Ob Rins Verschwinden was damit zu tun hatte, dass sie mich so übertrieben geweckt hatte? Gut, dass sie mich geweckt hatte, dass war ja ok, aber ich meinte mich zu erinnern, dass ich sie dann runter geschmissen hatte, denn ich vertrug das einfach nicht, wenn mich jemand schon morgens so in Beschlag nahm. Ich brauchte meine Ruhe und dazu war ich im Krankenhaus und das Bett war nicht riesig! Da war eben kein Platz für zwei, vor allem, wenn einer davon auch noch krank war und böse hatte ich das doch auch nicht gemeint! Nein, absolut nicht, denn ich liebte sie, ich liebte sie mehr als sie es wahrscheinlich glaubte. Müde und deprimiert zog ich meine Decke noch ein wenig höher und hätte mich am liebsten eingerollt, aber das ging irgendwie nicht so gut im Moment. "Ist sie wenigstens gut aufgehoben im Moment und macht keine Dummheiten?", wollte ich noch wissen und sah den jungen Kerl wieder an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 09, 2014 3:26 pm

Lazar

Ok, also Koiko war wahrscheinlich ein wenig 'unterkühlt' gewesen und daher war sie nur noch trauriger, nur das würde ich hier auch nicht erklären können, solange sie so seltsam drauf war. "Also möchtest momentan eher nicht so viel Kontakt weil es einfach nicht geht wegen deinen Verletzungen momentan? Also nicht weil du sie nicht liebst sondern eil es einfach von deinem Körperlichen her nicht geht?", fragte ich dann nach denn das würden logisch klingen und auch bedeuten, dass ich ihr das irgendwie alles erklären würde können. "Das ist logisch und nachvollziehbar, dann versuch ich ihr das irgendwie zu erklären, du kennst sie ja, sie ist manchmal echt anstrengend", meinte ich dann und lächelte ihn zufrieden an, denn ich hatte schon sonstwas erwartet, doch das war absolut nachzuvollstehen und daher sah ich auch kein Problem, ich musste ihr das nur irgendwie erklären. "Aber bitte mach du dirch jetzt nicht auch noch einen Kopf darum, ich werde mit ihr reden und ihr das erklären und sie wird das hoffentlich verstehen. Und ja, sie ist in guten Händen und ihr geht es auch sonst soweit ganz in Ordnung. Ach und Ayaka ist wieder wach, vielleicht interessiert es dich ja, sie weiß wohl fast nichts v mehr und ist ein bisschen verwirrt und kommt noch nicht ganz wieder zurecht, aber ansonsten geht es ihr wohl ganz gut", lächelte ich dann zufrieden, denn ich nahm an, das Koiko es auch interessieren würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 09, 2014 3:36 pm

Koiko

Wenigstens einer der Verstand was ich wollte, denn viele waren das ja nicht, oder vielleicht wollten sie es auch einfach nicht verstehen, weil ich ja nunmal auch sonst immer für alles da war und auch jetzt wäre ich es ja gerne, aber ich war fertig mit der Welt und diese dauernden Schmerzen und das, es zermürbte mich einfach. Mein Energielevel war trotz des vielen schlafes ziemlich am Nullpunkt und alles was ich noch wollte war einfach mal ein paar Tage meine Ruhe zu haben! "Ja, richtig. Natürlich ist es nicht weil ich sie nicht lieben würde, immerhin liebe ich sie mehr als alles andere, aber ich kann einfach nicht, schon gar nicht, wenn sie dann so ist wie im Moment. Das pack ich einfach nicht, das macht mich nur noch weiter runter als ich es eh schon bin und ich möchte aber nicht, dass ich erst für ein absolutes Besuchsverbot stimmen muss. Sie kann also gern kommen, wenn es wirklich sehr wichtig ist, aber sonst im Moment bitte einfach nicht so oft, oder lang"; seufzte ich und schloss müde meine Augen. Mein Kopf fühlte sich so bleiern an, wie immer wenn ich nicht gerade müde war oder heftigste Schmerzen hatte. "Oh, das ist schön, wenn es ihr auch wieder besser geht, sie hat das endlich mal verdient", lächelte ich wirklich sehr erfreut und hätte sie auch gerne besucht, nur da würde sie sich wohl noch gedulden müssen, wobei sie ja aber auch sicherlich viel Besuch hatte, immerhin war sie in der Schule und da waren genug, die sich um sie kümmern konnten. Und wenn mich nicht alles täuschte, dann war sie ja sogar mit unserem Bärchen im Zimmer, der sie dann schon unterhalten würde, denn der mochte ja eh alles und jeden und freundete sich ja auch mit allem und jedem an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9012
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 09, 2014 8:41 pm

Lazar

Anscheinend wollte er auch genau das udn ich glaubte kaum, dass ich es Rin einfach so würde erklären und verdeutlichen können, denn ich kannte meine Schwester echt gut und das war nie so sonderlich leicht ihr und solchen Sachen. "Ich werde mein bestes Tun und geben, ich kann nichts versprechen, aber das wird schon irgendwie klappen, davon gehe ich aus.. Und ich sags denen in der Schule auch, dann brauch sich niemand Sorgen zu machen und kommt hier nur unnötig her oder stresst dich zu sehr", antwortete ich ihm dann und merkte doch, wie fertig er war und das ich vielleicht doch lieber gehen sollte, zudem musste ich mich seelisch darauf vorbereiten, dass ich Rin erklären sollte, das Koiko sie momentan nicht sehen konnte und wollte, denn er war so schwach und sowas. "Ok, ich denke mal, ich oder Sirius schauen morgen wieder rein, eine gute Besserung und denk nicht so viel über Rin nicht, das wird definitiv schon noch werden", meinte ich dann und verabschiedete mich von ihm und verließ das Zimmer, ehe ich auch das Krankenhaus verließ und zurück zur Bar fuhr. Yoichi war in der Zwischenzeit beim Sauber mahen und auch Rin war aufgestanden, sodass ich mich gleich zu ihr gesellte und ihr erklärte, was ich von und über Koiko wusste, doch sie war echt ziemlich pissig und sauer, was ich einerseits verstehen konnte, andererseits auch voll übertrieben war und ich ihr auch versuchte das klar zu machen, aber offensichtlich war sie ziemlich enttäuscht von Koiko und von mir auch, dass ich einfach hinter ihrem Rücken zu ihm gefahren war und wollte dann auch los zur Schule, warum auchi mmer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten