Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Sep 08, 2014 10:46 pm

Sczcerbiec

Das tat er wirklich... Trotz meines doch sehr langen Lebens hatte ich nur selten jemanden erlebt, der es schaffte so von ganzem Herzen zu lieben wie Rin und Koiko es taten und wahrscheinlich hatte Lamarr auch recht, als sie meinte, dass Rin so oder so keinen neuen würde haben wollen und bei Koiko war es mit Sicherheit genauso. Wahrscheinlich würde er einfach vereinsamen, oder nein, das vielleicht nicht, aber er würde ziemlich sicher verhungern, denn ich glaubte nicht, dass ihn dann noch wer würde zu irgendwas bewegen können, auch wenn er sie alle sehr lieb hatte, Rin war halt einfach sein ein und alles und daher wäre es auch nur mehr als logisch, wenn er sie endlich ehelichen würde und nicht noch weiter zögerte. "Ach, er wird sich schon aufraffen können und er ist ja nun auch nicht mehr sooo weit weg. Also er war wirklich schon viel weiter davon weg, aber inzwischen fehlt gar nicht mehr so wirklich viel, aber den kleinen Rest, den kann er auch nur alleine zusammen kratzen. Aber ich denke das wird er machen und dann werden die beiden endlich das sein, was sie schon seit Jahren sein sollten und dann kann ich endlich meine Grasida heiraten", schwärmte ich doch ein wenig. Sollten Koiko und Rin wirklich heiraten, so würde das wohl echt eine Traumhochzeit werden. So wie ich ihn kannte würde er Himmel und Hölle in Bewegung bringen nur um Rin den wirklich wundervollsten Tag überhaupt zu zaubern und er konnte bei sowas verdammt kreativ sein, nur Geschenke, da war er nicht so gut drin. Irgendwie hatte er zwar bisher immer was gefunden, aber das nur mit Müh und Not, während alles andere ganz einfach klappte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Sep 08, 2014 11:15 pm

Rin

Dieser Tag war einfach so unendlich schön und ich war so unheimlich glücklich darüber, was mein Schatz hier gezaubert hatte. Ich aß einige Stücke Kuchen, das war überhaupt das allerleckerste und das sagte ich Timánri und Aleksey mehrmals und sprach ein bisschen mit allen, da sich auch so nach und nach die Sitzordnung sich auflöste, nachdem alle sich mehr als nur satt an dem Kuchen gegessen hatten und jeder jetzt entweder beim Abräumen half oder mit irgendwem in einem Gespräch hingen und sich zusammentaten und es war einfach nur so unglaublich toll und ich genoss es. So sollte mein Geburtstag sein und heut Abend, da würden wir festlich Essen und dann würden wir bestimmt ein bisschen Musik hören können und tanzen und dann war überhaupt alles toll! Ich jedenfalls erhob mich nun kurz und wollte zu meinem Freund, um mich bei ihm zu reden. Vorsichtig legte ich meine Arme um seinen Hals und strich vorher kurz durch seine Haare. Vorsichtig küsste ich ihn, während ich ihn einfach nur verzaubert musterte. "Ach mein Koiko, mein allerliebster Koiko, du glaubst gar nicht, wie wundervoll das hier alles ist und wie sehr ich es genieße", murmelte ich dann überglücklich und musterte ihn mit liebevollen Augen, ehe ich ihm noch einen Kuss gab und glücklich den Blick über meine Freunde schweifen lies, welche amüsiert und alle glücklich schienen. Mein Koiko hätte echt nichts tolleres organisieren können für mich, wirklich nichts tolleres und das machte mich so glücklich. "Es tut mir ja leid, aber nach gestern hatte ich nicht mal geglaubt, dass du heute wissen würdest, dass nicht Himmelfahrt ist", seufzte ich dann grinsend und stupste ihn vorsichtig an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Sep 09, 2014 10:33 pm

Koiko

Sczcerbiec kam doch noch mal wieder, allerdings nur um Lamarr zu holen und nicht um auch was zu essen, aber irgendwie hatte ich es auch nicht erwartet. Später würde er sich sicherlich wieder dazu gesellen, wenn der Kuchen weg war, aber er mochte so süßes eben nicht und solange er sich nicht für die ganze Zeit verdrückte war es ja auch ok. Sollte er das aber versuchen, dann war das nicht ok, denn Rin mochte ihn ja doch und dann hatte er an ihrem Geburtstag auch anwesend zu sein. Zufrieden probierte ich auch von allen Torten etwas und musste sagen, dass sie echt alle super schmeckten! Ich hatte an keiner was auszusetzen, auch nicht an Timás, die derweil einfach nur mega glücklich schien und sicher damit gerade den besten Tag in ihrem Leben als Bäckerin hatte, wenn man es so nennen konnte, denn anfangs schien sie ja doch noch Zweifel gehabt zu haben. Doch jetzt war ihre Torte super angekommen und alles war gut. Rin kam nach einer Weile zu mir herüber und ich genoss es richtig sie mal kurz für mich zu haben. "Du schmeckst ganz schön nach Erdbeeren", stellte ich nach dem Kuss allerdings dann doch grinsend fest und fand das aber gar nicht so schlimm, denn es schmeckte doch echt gut! "Oh, ich glaube es nicht nur, ich weiß es liebste Rin, denn auch auf die Gefahr hin dich jetzt zu schockieren: Dein Grinsen kann man nicht übersehen", scherzte ich gelassen und streichelte vorsichtig ihre Wange, die andere Hand sanft auf ihre Hüfte gelegt. "Da siehst du mal was du für einen genialen Freund hast, einen Tag noch ahnungslos und am nächsten die perfekte Party... also nein, ohne Scherz es tut mir wirklich Leid was da gestern war und ich hoffe sehr es kommt nicht wieder vor, nur so Tagesdaten sind echt nicht mein Fall, aber ich werd mich bemühen, versprochen meine süße Maus!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Sep 10, 2014 7:28 pm

Rin

Meine Arme lagen noch immer in seinem Nacken und ich kraulte ein bisschen durch seine Haare, als er etwas anmerkte, was mich zum Grinsen brachte. "Ja Erdbeeren", seufzte ich nur überglücklich. "Ich glaube, ich werde noch tagelang danach schmecken, solange es dich nicht stört", lächelte ich ihn scherzend an, denn ich liebte Erdbeeren und ich würde nichts tun, so schnell ihren Geschmack loszuwerden. Also klar, ich würde mir die Zähne putzen, aber bei der MEnge an Erdbeeren und Timá hatte noch erzählt, dass ein paar übrig waren und die würde ich noch alle vernaschen! "Das freut mich, dass soll auch niemand übersehen", lächelte ich überglücklich und gab ihm gleich noch einen Kuss, ehe ich noch leise hinzufügte, dass ich einen wirklich genialen Freund hatte und ich auch glücklich war, ihn hier bei mir zu haben. "Versprech nicht etwas, was du nicht halten kannst.. Also nicht, dass ich dir nicht vertraue, aber naja, ich kenne dich ja länger, ach das wird schon Schatz", lächelte ich ihn dann liebevoll an und kuschelte noch ein bisschen mit meinem Freund, während die anderen anfingen abzuräumen und sowas. Zufrieden löste ich mich dann von Koiko und ging zu den anderen, um auch ein bisschen mit meinen restlichen Gästen zu sprechen udn zu plaudern, denn ich wollte mit ihnen auch meinen Geburtstag feiern. Es trieb mich dann jedoch zimlich schnell zu Jonathan, welchen ich fragte, wie es ihm denn ging.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Sep 10, 2014 8:00 pm

Jonathan

Ich vermisste meinen Ryuji wirklich ganz dolle und das er nicht hier, dass löste echt kein gutes Gefühl in mir aus! Was wenn er nicht mehr wurde und wie ging es ihm wohl? Bestimmt ganz schlecht! Und dabei sollte er auch hier sein und Kuchen essen können! Der Kuchen war nämlich echt verdammt gut und ich aß auch so gut ich konnte, nur soo mega viel Hunger hatte ich dabei einfach nicht. Immerhin schaffte ich es halbwegs gute Laune zu haben und nicht nur zu leiden, was in meinen Augen doch ein ziemlicher Erfolg war, denn Rin sollte nicht meinen, dass ich ihre Party so gar nicht genoss! Denn es machte mir echt Spaß! Ich war sehr gerne hier und ich würde auch jederzeit wieder kommen nur ich vermisste halt meinen Ryuji und machte mir verdammte Sorgen um ihn! Nach einer Weile kam dann plötzlich Rin auf mich zu und ich setzte schnell wieder mein Lächeln auf, nachdem ich eben ein wenig gedankenverloren aus dem Fenster gesehen hatte, denn Koiko anzustarren kam mir falsch vor, auch wenn er mich im Moment immer echt verträumt werden lies, denn es war leichter mir meinen Freund so wie er war ins Gedächtnis zu rufen, wenn ich sein fast perfektes Ebenbild hier hatte. "Hey Rin", begrüßte ich sie fröhlich und zögerte dann kurz. "Gut, also es ist echt schön, aber wenn ich ehrlich bin vermiss ich Ryu schon, also sollte ich irgendwie unglücklich gucken, es liegt nicht an dir und nicht an der Party, die ist echt toll und ich mag euch ja auch alle, nur ich weiß halt so gar nicht was mit ihm ist", seufzte ich dann und lächelte dann aber recht schnell wieder. "Das Kleid steht dir übrigens echt super! Passt perfekt zu deinen Haaren und naja, is echt schick, es sollte öfter Gelegenheiten wo du so rumläufst!", stellte ich fest und fand sie schon echt hübsch, zumal ich das ja nun auch so sagen durfte, immerhin war ich ja eh schwul und mochte sie nur als echt gute Freundin.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Sep 10, 2014 9:21 pm

Rin

Jonathan sah ein wenig bedröppelt aus und das fand ich nicht so schön, denn er sollte auch glücklich sein, doch ich konnte es verstehen, wenn Koiko nicht da wäre, dann hätte ich auch keine Lust großartig Party zu machen oder sowas. Ich nahm ihn an der Hand und nahm ihn mit zu dem Sofa und setzte mich dort mit ihm hin. Mittlerweile hatten wir uns ja eh auf Veranda, Küche, Esszimmer und Wohnzimmer aufgeteilt, denn wir waren jetzt auch schon einige Leute und immer nur in einem Raum hocken war doof. "Ach Jonathan, dass muss dir doch nicht leidtun, ich kann es voll und ganz verstehen und ich hätte es auch verstanden, wenn du lieber zuhause gewesen wärst oder sowas, immerhin, deinem Freund gehts scheiße und wer da auf groß Party macht ist irgendwie komisch. Aber ich denke, Ryuji wird wieder, wir haben ja immerhin einen Anhaltspunkt und Xi weiß, was er tut", lächelte ich ihn dann aufmunternd an, ehe ich doch ein wenig rot wurde und das sah man auch vermutlich. "Danke", bedankte ich mich dann noch immer rot und ein wenig schüchtern, denn klar, wenn Koiko mir das sagte, dann war das eine Sache, aber ich so von anderen war ich ein bisschen schüchtern noch immer. "Danke, ich glaube, ich sollte echt viel öfters Kleider tragen, bis vor einem halben Jahr hab ich nie welche getragen wegen meinen Brüsten und ich halt sehr hager war und nun ist es besser und meistens hab ich so Rockabilly-Kleider, sowas hab ich vor Ewigkeiten mal getragen", schwärmte ich dann und sah ihn dann und grinste fröhlich, denn mit JOnathan konnte ich KLeodung doch hoffentlich sprechen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Sep 10, 2014 9:28 pm

Jonathan

Es tat wirklich gut von ihr zu hören, dass ich mir keine Sorgen machen sollte und das alles gut war, auch wenn ich mich nicht wohl fühlte. Ein wenig erleichterter sah ich sie an und mein Lächeln war nun auch gar nicht mehr so aufgesetzt wie vorhin noch. "Bestimmt wird er wieder und nein, zuhause da denk ich doch nur nach und ich mag euch doch alle, da kann ich doch nicht weg bleiben, vor allem wenn DU GEBURTSTAG hast! Also Rin!", meinte ich gleich gespielt schockiert und kicherte dann leicht, ehe ich noch mehr lachen musste, als sie so verlegen wurde. "Du musst doh deswegen nicht rot werden! Rin, es sieht echt klasse aus und Kleider stehen dir super, also wenn du magst können wir gerne auch mal shoppen gehen, ich mein, ich weiß das klingt mega schwul, aber das bin ich ja irgendwie auch und ich mag Klamotten und ich finde Kleider echt toll, also an Frauen, auch wenn Frauen jetzt nicht meine "Beute"... ach egal, aber du kannst sie echt gut tragen!", plapperte ich munter los, auch wenn das wirklich nicht sonderlich männlich war, nur ich war halt auch... naja, stockschwul war ich nicht, wirklich nicht, ich schleifte auch keine Handtasche mit mir herum oder wackelte übertrieben mit dem Arsch, nein, das nicht, aber dennoch mochte ich Mode, wenn auch mehr Frauenmode. Aber nicht an mir, nur an Frauen und Rin sah ja sowieso klasse aus, vor allem mit den schönen langen weißen Haaren die sie hatte! Wenn ich nicht meinen Ryuji hätte und nicht auf Männer stehen würde... doch, sie wäre schon süß!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Sep 10, 2014 9:44 pm

Rin

"Ja.. ich habe Geburtstag und es ist mein schönster Geburtstag seit langem, nein, mein bester überhaupt und dass Koiko das alles auf die Beine gestellt hat.. Gestern wusste er nicht mal, dass ich Geburtstag hab und jetzt ist alles so toll... Ach ich musst einfach sagen, er ist so unglaublich toll und ich liebe ihn einfach nur", grinste ich dann liebevoll und schwärmte noch kurz über meinen Freund, ehe ich aber wieder zu Ryuji und Jonathan kam, denn ich mochte den Jungen echt sehr gerne. "Ich muss ja sagen, ich mag gerne so Gothic und Steam-Punk, nur die Kleidung und nicht mit so viel Stachel und Nieten, wahrscheinlich weil Koiko das gerne trägt, aber mit KLeidern freue ich mich momentan auch sehr an", lächelte ich dann, denn ich mochte Kleider mehr und ich aß auch mehr und ich lebte auch mehr und schminken tat ich mich auch immer öfters und dass zeigte sich so langsam auch echt gut. Dass er derweil so ein bisschen merkwürdig sprach störte mich nicht wenig, immerhin, er durfte schon Kleider mögen und auch gerne shoppen und auch alles! "Gerne können wir mal shoppen, Koiko kann man für sowas ja wenig gebrauchen", grinste ich dann fröhlich, ehe ich noch meinte, ob wir Timá nicht auch mitnehmen konnten, denn die Kleine war doch erst schüchtern, aber sie würde sich mit Sicherheit sehr freuen dafür! Achja shoppen mit Jonathan wäre echt mal toll, denn so als Frau mochte man shoppen ja ziemlich gerne und das wäre doch einfach nur unglaublich toll! Glücklich grinste ich Jonathan an und war noch immer ein bisschen rot, denn so Komplimente.. ich bekam sie zwar oft, aber trotzdem wurde ich noch immer rot und sowas.. naja, ich hatte Koiko und daher war ich doch ziemlich schüchtern hin und wieder mal, als so die Rampensau.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Sep 10, 2014 9:54 pm

Jonathan

Wie schön es doch war sie so reden zu hören! Koiko war sicherlich auch sehr stolz auf sich und ich musste auch sagen, er hatte das echt toll gemacht, wenn die Idee echt von ihm kam und echt jeder hatte mehr als nur Spaß und alle spielten mit! "Er wusste nicht mal das du Geburtstag hast? Wow, krass und ich dachte ich hätte das nur so spät erfahren, weil ihr mich vergessen habt oder sowas", grinste ich irgendwie beeindruckt und gleichzeitig auch ein wenig schockiert, denn das ausgerechnet er sowas vergaß? War schon echt nicht schön. "Schwarz steht dir bestimmt super udn ich kenn da so einen Laden, die haben echt tolles Zeug und auch ganz viele Kleider und dann Overknees dazu, dass sähe sicher gut aus!", meinte ich schon ein wenig planend und kleidete Rin vor meinem geistigen Auge schon neu ein, wobei sie fantastisch aussehen würde und wenn Koiko das eh mochte und sie auch...? War doch perfekt! "Klar können wir Timánri dann auch mitnehmen! Und dann haben wir alle ganz viel Spaß! Ach Rin, ich freu mich echt, ich mein, frag mal eine aus der Klasse, die würden mich auslachen, dazu haben die alle keinen Stil, hängt immer der halbe Hintern aus der Hose und das geht echt gar nicht! Nein, aber wenn du nichts dagegen hast, dann wird das sicher ganz toll, du musst mir nur sagen wann du Zeit hast", plapperte ich munter weiter und hatte meine Sorgen auch erstmal vergessen, was mir auch einmal echt ganz gut tat, immerhin war Stress ja nicht gesund.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Sep 10, 2014 10:14 pm

Rin

Ich musste grinsen, denn wenn Koiko sich das nicht merken konnte... Ich war mir nicht mehr so sicher, ob nicht Ryuji es auch vergaß.. Aber das wäre der Augenblick mal nach Jonathans Geburtstag zu fragen und diesen mir gleich im Handy einzuspeichern, damit ich ihn bloß nicht vergaß! "Er kann sich daten nicht merken.. War bei unserem Jahrestag auch nicht anders, ich bin ja mal gespannt, wie es noch werden würde, es tat mir gestern doch ein bisschen weh, denn mein Geburtstag... Es ist ein bisschen doof wegen Lazar und achja, es ist kompliziert", seufzte ich dann, ehe ich ihn noch warnte ihn noch, dass Ryuji ihn nicht auch noch vergaß. Im gleichen Zug fragte ich ihn nach seinen Geburtstag und wollte mir den auch gleich speichern dann, immerhin, wir mussten eine große Party machen! Dass er gleich so viele Ideen hatte, fand ich überhaupt toll und ich freute mich schon, dass wir shoppen gehen wollten! "Ach die sind einfach blöd, ich weiß nicht, wieso die so einen Problem damit haben, ich mein, ist doch egal, wen du liebst, ob Männchen oder Weibchen, aber ich finds jetzt nicht schlimm und überhaupt, die sind einfach blöd, wenn du mich fragst!", meinte ich dann, denn es war doch einfach blödsinn ihn so zu mobben, weil er Ryuji liebte und nicht 'normal' war. Aber ich hatte meinen Bruder ja auch und der war schwul und daher hatte ich wenig Probleme damit. Und er war einfach nur ein lieber Kerl und ich hoffte, dass er einfach auch hier bei uns neue Freunde fand, die ihn nicht verurteilten, weil er einen Mann liebte und all solche Dinge eben! Aber da gaben wir uns ja Mühe und wir waren ja auch ziemlich offen was sowas angeht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Sep 11, 2014 3:20 pm

Jonathan

Arme Rin, es war echt nicht sonderlich schön,  wenn der eigene Freund nicht wusste wann man Geburtstag hatte und das vor allem, wenn es ihr doch so wichtig war! Hoffentlich dqchte er dann nächstes mal wirklich daran! Er konnte es sich jq aufschreiben, oder im Handy einspeichern, wenn er denn eines hatte, dass nicht nur in der Ecke lag. "Oh der wird das nicht vergessen, dafür werde ich schon sorgen", merkte ich an und knackte spielerisch böse grinsend mit den Knöcheln. Hoffentlich vergaß Ryuji den dann auch wirklich nicht!  Nur weil er Koikos Bruder war musste er ja nun kein komplett gleicher Trottel bei solchen Sachen sein.  Meinen Geburtstag nannte ich ihr dann natürlich auch gleich noch und freute mich schon ein wenig, dass sie mich fragte,  denn so einfach so von alleine merkte man das ja nicht an, sondern nur wenn man gefragt wurde oder so. "Es ist auch nicht schön,  zum Glück muss ich wenigstens nicht beim Sport mitmachen! Die würden mich wahrscheinlich nicht mal in die Nähe der Umkleide lassen, die meinen ja so schon immer ich hätte es auf sie abgesehen!  Nur weil ich schwul bin heißt das aber doch nicht, dass ich in alle Jungen verknallt bin, genauso wie jeder hetero in alle Mädchen verknallt ist", seufzte ich resigniert und war dann aber auch wieder gut drauf,  denn hier konnte ich sein wer ich war und musste mich nicht verstellen und hier warf mir auch keiner vor ich wäre heiß auf alles und jeden! Aber vielleicht hatte ich ja Glück und in der Schule würde es auch irgendwann aufhören und sie würden mich wieder akzeptieren? Oder wenigstens ein paar wenige von ihnen? Gut wäre es schon, aber wenn nicht, dann kam ich eben hier her!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Sep 11, 2014 8:43 pm

Rin

Ich musste doch ziemlich grinsen, als er so 'böse' mit den Finger knackste. "Oh.. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?", grinste ich dann begeistert und fand doch, dass sich Ryuji einen wundervoller Freund ausgesucht hatte, denn Jonathan war einfach nur mega knuffig in seiner Art und seiner Jugend und es war einfach nur wunderschön mit anzusehen und somit ich grinsen und musterte ihn einen Moment ein wenig verträumt. "Tut mir leid, ich wollte dich jetzt nicht so anstarren, aber du bist einfach so unheimlich knuffig und so... Es tut mir leid, du bist einfach so schön frei und ohne alle Erinnerungen, es ist toll und ich bin glücklich, dass du dieses Leben hast.. das klingt irgendwie seltsam, vergiss es am besten einfach sofort wieder", grinste ich dann, denn das klang echt extrem merkwürdig alles, nur ich war halt doch ein wenig geschädigt. "ohja, da hast du echt glücklich, ich war ja immer nur der irre Außenseiter in den Jahren, wo ich zur Schule ging und das war schon immer sehr anstrengend", seufzte ich dann, denn ich war nun mal eben immer anders gewesen als alle anderen, nur war es auch gut gewesen, dass ich zur Schule gegangen war und auch, dass Lazar zumindest ein bisschen mehr Ahnung von allem hat, als so ein 0815-Typ. "Zumal du ja nun einen Freund hast.. Naja, Menschen, ändern kann man sie nie", geinste ich dann und wuschelte ihm durch seine Haare, denn die waren einfach nur toll und ich fand sie mega. Achja, Drachilein hatte sich da echt einen klasse Freund geangelt und ich würde auch ja zusehen, dass er wieder werden würde, damit er bei seinem geliebten Freund sein konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Sep 11, 2014 8:55 pm

Jonathan

"Immer, der soll mir nur in die Finger kommen", lachte ich ziemlich ausgelassen und war dann doch ein wenig verwirrt, als sie mich so seltsam musterte, immerhin, wieso machte sie das? Hatte ich was im Gesicht? Wobei, nein, dann hätte sie sicher was gesagt! Als sie dann sagte was war wurde ich augenblicklich rot und etwas verlegen, denn es war schon echt süß von ihr. "Ja ich bin auch froh und ich wünsch mir inzwischen auch gar nicht mehr, dass ich nicht schwul wäre, denn ich hab ja meinen Freund und es ist gut so wie es ist, auch wenn ich anders nicht so viele Probleme gehabt hätte", stellte ich fest und wollte lieber nicht auf das andere eingehen, denn es schien nichts schönes zu sein und an ihrem Geburtstag war kein Platz für etwas, dass nicht schön war. "Das du Außenseiter warst kann ich mir ja gar nicht vorstellen, bei deiner gewöhnlichen Haarfarbe", feixte ich ein wenig und fügte dann aber noch hinzu, dass wohl jeder hier irgendwie ein Außenseiter war, aber wir hatten uns ja alle gefunden und das war schön so. Lange konnten wir dann aber auch nicht mehr reden, denn da kam Aleksey angelaufen und fiel Rin von hinten um den Hals, ehe er meinte, dass jetzt eindeutig die beste Zeit für die Geschenke sei und danach dann essen und ob sie denn kommen wollte, oder ob sie das anders sah, wobei ih das zu bezweifeln wagte, denn es ging um GESCHENKE! Und ich wollte echt wissen was sie so bekam! Sehr gerne sogar wollte ich das wissen! Von mir war es ja nun echt nur eine Kleinigkeit, aber sie hatten mich ja auch so überfallen und sonderlich kreativ war ich auch nicht und da hatte ich eben nur noch ein paar hübsche Schmetterlingshaarspangen in rot und eine Flasche Federweißen besorgt, die ich verpackt hatte, genauso wie einen kleinen Fresskorb mit Süßigkeiten von meinen Eltern, die einfach nur froh waren, dass ich so viele neue Freunde hatten, die ihrer Meinung nach auch alle besser als die anderen waren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Sep 11, 2014 9:16 pm

Rin

Achja, so klein und unschuldig und so sollte er auch bleiben, daher sagte ich nichts weiter dazu, dass ich ja wegen meiner Haarfarbe so auffällig war. Sollte er doch weiter in dem Glauben leben, meine Haare wären das größte Problem bei mir gewesen. Dass ich psychotische und depressive Anfälle hatte und hysterisch wurde und daher mein Zimmer auch Schallisoliert war, dass musste er nicht wissen und er musste auch nicht wissen, was mit meinem Nawaki war und was mit Lazar war und warum dieser jetzt nicht hier war und mit usn allen mitfeierte. Lange konnte ich darüber aber auch nicht nachdenken, denn auf ein Mal kam Aleksey und meinte, dass wir jetzt Geschenke würden auspacken gehen und ich stand dann auch ein wenig neugierig auf, während er mich und Jonathan in Koikos Arbeitszimmer lotste, wo mich ein Haufen Geschenke und sämtliche Leute erwarteten. Glücklich und auch irgendwie ziemlich neurigierg musterte ich alle und mir stiegen beinah sofort wieder Tränen in die Augen, jedenfalls setzte ich mich dann noch immer scheu hin und blickte dann alle ein wenig ratlos an. Lazlo musste derweil leicht lachen und meinte dann, dass ich eines nehmen sollte und auspacken sollte, ehe ich doch ein wenig rot wurde und ein wenig scheu nach einem Geschenk griff und ideses langsam anfing aufzumachen, wobei ich fragte, von wem das denn kam und ein wenig neugierig und glücklich war. Lange würde ich eh nicht mehr aushalten, ohne zu heulen, immerhin würde das einfach nur Wahnsinn werden udn ich war ja sowieso doch manchmal sehr nah am Wasser gebaut.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Sep 11, 2014 9:27 pm

Koiko

In meinem Arbeitszimmer sah es wirklich zu niedlich aus, mit dem Berg Geschenke auf dem Tisch und alle waren total aufgeregt, denn natürlich wollte jeder, dass Rin sich freute und sie all die Dinge auch brauchen konnte und all das eben. Sie setzte sich dann auch, schien aber noch ein wenig überfordert, was sich erst legte, als sie den Hinweis bekam, dass sie aufmachen sollte und dann aber auch anfing. Aufgeregt sahen alle zu und immer wieder errötete jemand, wenn er sagen musste, dass es von ihm ist und man noch nicht wusste ob sie es mochte oder nicht, aber dann freute sich Rin und alles war wieder gut! Sie bekam wirklich ein Haufen Zeug, dabei sogar einen Wellness-Gutschein für drei Personen, zusammen mit einem ganzen Set von Kosmetik-Produkten, die sie sicherlich alle sehr gerne ausprobieren würde, so wie ich sie kannte. Jedenfalls bekam sie schon echt einen ganzen Haufen richtig tollen Zeugs und begann auch recht schnell wieder zu weinen vor Rührung. Am Schluss blieb dann allerdings ein Päckchen über, was mich verwirrte, zum einen weil es klein war und der Inhalt sich als eine leere Fotodose entpuppte und mehr nicht. Kein Zettel, nichts... wobei mir auch jetzt erst auffiel, dass Sczcerbiec ihr gar nichts geschenkt hatte scheinbar, aber dabei... ne, der würde doch nicht ohne Geschenk kommen, oder? Naja, Rin schien genauso verwirrt wie wir, doch am besten wir ignorierten das erstmal und taten jetzt einfach essen, irgendwas würde es damit schon auf sich haben, oder vielleicht auch nicht, vielleicht war da was verloren gegangen, wer wusste das schon.

Aleksey und die anderen sind auch etwas verwirrt, er lädt dann aber recht schnell zum essen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Sep 11, 2014 9:45 pm

Rin

Die Geschenke waren einfach nur toll und schon nach den ersten beiden war ich einfach nur noch am Heulen und knuddelte alle ab, zumal ich so unheimlich glücklich und überrascht darüber war, dass ich so viele Geschenke bekam und so viel Liebe von ihnen allen und dann noch das Geschenk von meinem Bruder und Yoichi und Nelly, wobei Lazars Brief mir sogar noch am nächsten ging und das war alles so viel, von meinem Make-Up war nicht mehr so viel übrig, aber ich war dafür so glücklich und gerührt und aufgelöst und es war einfach toll. Am Ende blieb noch ein letztes Geschenk, welches eine leere Fotodose enthielt und mich damit ziemlich verwirrte. Ich begriff noch nicht ganz genau, was es damit auf sich hatte, doch irgendetwas steckte dahinter, zumal sie niemanden gehörte und nur Sczc, Lamarr und Empi fehlten. Doch verwirrt musterte ich die Fotodose einige Zeit lang, ehe Alksey zum Essen rief und ich sie zu meinen anderen Geschenken stellte, denn irgendetwas musste es doch mit ihr auf sich haben! Dann jedoch ging ich erstmal wieder zurück zum Speisesaal und setze mich dort hin, schon gespannt, was es denn nun so geben würde. Doch der Geruch sagte schon einiges bis hin zu alles, denn es roch einfach nur wundervoll und ich sah einfach nur begeistert aus, als der Schweinebraten mit Knödeln und Karotten und Erbsen gab, was ich einfach nur richtig toll fand. Glücklich besah ich mir meinen Teller, nachdem mir aufgetan wurde und konnte es kaum erwarten, nun zu essen, doch nun, ich musste doch nicht noch eine Ansprache halten? Nein, ich würde nichts meh sagen, nur guten Appetit, genau, so würde ich es machen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Sep 11, 2014 9:52 pm

Sczcerbiec

Lange war ich bei Empir und Lamarr geblieben und hatte mich mit den beiden gefreut und alles getan um mich nicht runter ziehen zu lassen, was auch halbwegs klappte. Vor allem, als es dann an die Geschenke ging udn ich zumindest die Verwirrung am Ende mitbekam war ich Gedanklich wieder bei der Party und sehr zufrieden, dass mein Geschenk funktioniert hatte, denn ich wollte ihr nicht nichts geben, aber gleich erkennen sollte sie halt auch nicht was ich vor hatte, denn sonst würde es nicht klappen, absolut würde es das nicht, aber so war es perfekt und ich freute mich schon richtig auf ihr Gesicht, das sie morgen früh machen würde und ich war mir echt sicher, dass sie ein ziemlich überraschtes und erfreutes Gesicht machen würde und so leicht, wie sie vor Freude weinte, würde sie sicherlich auch wieder das weinen anfangen, aber das war ja nicht schlimm, solange sie es nur tat, weil sie einfach ihre Freude irgendwie zeigen musste. Zum Essen kam ich auch wieder mit, denn ich hatte doch ein wenig Hunger und es gab Fleisch! Und Kartoffelknödel fand ich auch immer gut, also war das schon echt gut was mein Sohn da auf trug. Rin wünschte dann auch allen einen guten Appetit, was auch jeder erwiderte, ehe es zum essen überging und wir dann auch endlich zum tanzen kamen und ich zu der Erfüllung meines wundervollen Planes. Zufrieden grinsend schaufelte ich essen in mich rein und war mehr als nur im reinen mit mir und der Welt. So konnte es echt gern noch ein paar Jahre weiter gehen, gerne auch weiter bei den Generationen dieser verrückten hier und da würden sicher noch viele folgen, zumal Nelly ja schon den Grundstein gelegt hatte und dann Kaisa mit ihrem Baby und Tess und Rin und Koiko mussten wegen Empir ja auch irgendwann mal.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Sep 11, 2014 10:11 pm

Rin

Ich haute richtig rein und war doch wirklich so unendlich überrascht und glücklich mit diesem Essen, es war einfach nur so unglaublich köstlich und ich floss innerlich doch ziemlich dahin. Immerhin waren mittlerweile meine Tränen getrocknet und ich konnte mich wieder ein wenig beruhigen, denn ich war doch noch immer ziemlich aufgelöst und das schlug sich jetzt natürlich auch nieder. Dann gab es noch ceinen bombastischen Nachtisch, der auch nochmal ein bisschen die Erdbeeren aufgriff und damit mehr als nur meinem Geschmack entsprach. Überglücklich sah ich mich dann um, nachdem das Essen beendet war und war doch glücklich damit, dass es auch allen anderen zu schmecken schien hatte. Zufrieden entschwand ich dann kurz, denn ich wollte nochmal ein bisschen mehr Schminke auftragen, die hatte sich ja verdünnisiert und ein paar Stellen waren auch nicht mehr so ganz schön. Also behob ich das schnell im Bad und da ich hier ja auch wohnte, hatte ich natürlich was an Make-Up und somit hatte ich mein Make-Up schnell wieder aufgetragen. Dann huschte ich zurück zu den anderen, wo das Essen abgeräumt war und jetzt wahrscheinlich mehr das Tanzen nun kam, worauf ich mich auch wirklich freute. Schnell stand ich natürlich gleich bei meinem Freund und lächelte ihn glücklich an, wobei ich vorsichtig nach seiner Hand griff und ihn ein bisschen unsicher ansah, immerhin, was jetzt? Ich wusste es nicht genau, was kam und was nicht kam, daher wartete ich ein bisschen ab und kuschelte leicht mit meinem geliebten Freund.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Sep 12, 2014 3:17 pm

Koiko

Rin schien sich wirklich sehr über alle Geschenke zu Freuen, bis über das letzte, bei dem waren wir alle ja dann doch eher nur verwirrt und ich hatte auch echt nicht den geringsten Plan wieso Sczcerbiec ihr so einen Müll schenkte! Aber naja, er würde das sicherlich noch aufklären und vielleicht hatten wir auch nur was übersehen oder es war ein Rätsel oder sowas. Lange wollte ich mich damit nur nicht beschäftigen, denn es gab Essen und es war wirklich verdammt gutes essen! Rin verschwand danach kurz, wahrscheinlich wegen ihrem Make-Up, denn inzwischen war davon doch echt nichts mehr übrig und wahrscheinlich konnte sie echt froh sein, dass es nicht auf ihr Kleid getropft war, denn das hätte sicherlich nicht nur schöne Flecken hinterlassen und wie gut sich sowas auswaschen lies, dass wusste ich natürlich auch nicht. Wir nutzten die Zeit in der sie weg war um schnell abzuräumen und dann auch die Musikanlage zu starten, wobei wir uns zusammen für klassische Musik entschieden hatten um den Abend gemütlich in der Eingangshalle ausklingen lassen zu können, die ja auch richtig schön mit Blumen und allem geschmückt war. "Da du das Geburtstagskind bist werden wir wohl anfangen müssen", stellte ich noch fest und drückte Rins Hand leicht, als sie wieder da war und sich an mich kuschelte, ehe dann auch schon die ersten sanften Töne durch den Raum schwebten und ich sie sanft in die Mitte des Raumes dirigierte, wo ich sie an mich zog und hoffte, dass sie auch ein wenig tanzen konnte, denn ich konnte es zwar, nur halt eher schlecht als recht und war schon froh, wenn ich nicht zu viel führen musste.

Sczcerbiec geht voll in seinem Plan auf, die anderen wollen noch ein wenig Rin und Koiko beobachten. Aleksey stellt sich schon zu Mallorie und bietet ihr an mit ihr zu tanzen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Sep 12, 2014 8:28 pm

Rin

Die anderen hatten wirklich alles umgebaut und die Eingangshalle so hergerichtet, dass man dort jetzt wunderbar würde tanzen können und aus den Lautsprechern erklang auch schon wundervolle klassische Musik, zu der wir gleich gut würden tanzen können. Und zudem wusste ich ja bereits, dass ich und mein Koiko tanzen konnten und das war alles toll! Noch ein wenig scheu stand ich neben Koiko und kuschelte mit ihm, doch dann meinte er auch schon, dass wir ja auch den Eröffnungstanz halten mussten, denn ich war ja immer das Geburtstag und ja, vermutlich hätte ich ohne meinen Koiko nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen, aber so.. Ja doch, ich konnte es nachvollziehen und er führte mich dan auch gleich in die Mitte zog und wir ziemlich schnell uns eingeunfden hatten, immerhin, wir hatten schon zusammen getanzt und das war einfach nur toll, wie ich fand und jetzt... ach es war einfach nur so unendlich toll und ich genoss es richtig, mich ein wenig von ihm führen zu lassen und dennoch einfach über das Parkett zu schweben und achja, es war so unglaublich toll einfach nur! Glücklich lagen meine Arme passend und ich die Schritte einfach nur passend dem Tanz entsprechend auf den Boden brachte. Dabei schwebte ich eher zusammen mit meinem Freund in einer eigenen Welt und es war ein großartiges Gefühl, denn ich fühlte mich in diesem Moment einfach nur so in Glück und Frieden mit meinem Freund, so eine intensive Liebe hatte ich schon lange nicht mehr gespürt.

Mallorie ist glücklich und drückt seine Hand und will natürlich mit ihm dann tanzen. Die anderen sind glücklich und gucken Rin und Koiko verträumt zu
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Sep 12, 2014 10:04 pm

Aleksey

Das was ich mit Timá gekocht hatte schien bei allen gut anzukommen und damit war ich auch zufrieden. Denn mehr hatte ich nicht erreichen wollen und überhaupt war es einfach nur klasse, auch wenn natürlich schade war, dass Lazar nicht hier war und das Empir verletzt war, doch da es ihm ja schon besser ging, machte Rin sich zumindest nicht zu viele Sorgen und mein Vater kümmerte sich ja auch um ihn, wenn ich das recht mitbekommen hatte. Koiko und Rin eröffneten dann kurz nach dem Essen auch den Tanzabend und das wirklich gut! Anfangs schien zumindest er noch kurz unsicher, aber schnell hatte sie sich 'eingetanzt' und genossen es einfach nur noch beide und sahen dabei auch noch verdammt gut aus, wie sie da über das Parkett schwebten. Das wollte ich auch! Oder es zumindest versuchen und zum Glück schien Mallorie auch zu wollen, denn sonst hätte ich mir wen anders suchen müssen und dabei wollte ich nur mit ihr tanzen! Also zog ich sie auch näher zu mir und in meine Arme, wenn auch nicht so nah, wie Rin und Koiko, denn ich wollte sie nicht belästigen und versuchte dann die ersten noch etwas holprigen Schritte, denn es war verdammt lange her, dass ich getanzt hatte! Aber naja, würde schon klappen und solange sie auch Spaß hatte war es ja auch in Ordnung, wenn es nicht so toll aussah. Mit uns kam dann auch generell etwas mehr leben in den Tanzsaal, denn auch Timá begann nun an Tanathan herum zu zupfen und wollte etwas mittanzen, wenn auch sicher dann etwas wilder, so wie ich den jungen kannte, Jonathan suchte auch gerade nach irgendwem, die mit ihm tanzen würde und mein Vater hatte sich scheinbar Lamarr geschnappt, da Grasida ja nicht da war, nur wirklich auf sie konzentriert schien er nicht, doch so sehr interessierte er mich gerade doch nicht, als das ich geguckt hätte was genau er da tat und wieso er Lamarr als Tarnung brauchte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 13, 2014 12:17 pm

Mallorie

Jetzt ging es ans tanzen und darauf freute ich mich doch schon ziemlich, auch wenn meine Freunde anfangs ein wenig gehemmt war, weil ich keinen Partner hatte und nicht genau wusste, ob Aleksey mich zu einem Tanz herausfordern würde. Immerhin, tanzen konnte ich, in unserem Schloss hielten wir öfters Bälle ab und dementsprechend war ich doch auch geübt, als zum Glück auch mein Alkesey herkam und mich fragte, ob wir zusammen tanzen wollten. Natürlich willigte ich sofort ein, denn mit ihm zu tanzen wäre so toll, wirklich, ich war schon ein wenig hin und weg. Erstmal beobachtete ich aber noch Rin und Koiko, welche ganz zauberhaft über den Boden schwebten und einfach nur glücklich und in ihrer Welt schiene, was mich wiederum auch glücklich machte, denn die beiden war toll! Schließlich nahm Aleksey mich aber auch mit auf die Tanzfläche und so nach und nach konnten sich alle anderen losreißen und selbst tanzen, was einfach nur unheimlich toll war! Dass meine Mutter derweil eher mehr am Rand stand... naja, es wunderte mich eher weniger, denn ihr Mann war nicht da und da war es natürlich ein bisschen doof, wenn sie jetzt groß tanzen ging, aber Sczc ging es ja ähnlich und ich war nach ihrem ersten Aufeinandertreffen verdammt glücklich damit, dass sie sich SO gut verstanden und nicht doch noch auf einander losgingen oder sowas! Egal, ich konzentrierte mich aufs Tanzen und konnte meinem fast Freund auch ein bisschen näher kommen, was auch toll war!

Scarphe bietet sich Jonathan an, Lamarr deckt Sczc interessiert
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 13, 2014 12:32 pm

Aleksey

Meine Bedenken Mallorie gegenüber bewahrheiteten sich nicht, denn sie konnte echt gut tanzen, nur mit mir musste sie halt doch etwas kämpfen, denn ich konnte es nicht so sonderlich gut und musste sehr arg aufpassen, dass ich ihr nicht auf die Füße tapste oder sowas und daher konnte ich ja auch nicht zu viel beobachten. Aber naja, das ginge nachher ja auch noch, denn durchtanzen würden wir ja sicherlich nicht und dann konnten wir den anderen ein wenig zusehen oder irgendwie sowas. Jetzt erst mal genoss ich die Nähe zu Empirs Tochter und nach und nach wurde ich auch lockerer und versuchte sie so unbemerkt wie möglich näher zu mir zu ziehen, denn ich wollte gerne ein wenig mit ihr kuscheln, aber sie sollte es nicht zu krass merken, denn ich war einfach jemand der nicht unbedingt erkannte ob es dem anderen passte oder nicht und sie zu stören war wirklich das letzte was ich wollte! "Hilfst du mir nachher noch ein wenig beim abspülen?", fragte ich, als meine Gedanken kurz zu den Geschirrbergen in der Küche wanderten, ehe ich dann knallrot wurde und mehr als nur verlegen. "Also tut mir leid, ich weiß das klang jetzt wenig romantisch und nicht wirklich zur Musik passend", stellte ich fest und wurde dabei noch röter. Wie konnte ich sie beim tanzen denn SOWAS fragen? Ich hätte sie fragen können, ob sie noch auf einen Nachtspaziergang Lust hatte oder was auch immer, aber doch nicht ob sie mir beim ABSPÜLEN helfen wollte! Ich Vollidiot!

Jonathan ist etwas überrascht aber freut sich über das Angebot und nimmt dankend an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 13, 2014 12:54 pm

Mallorie

Ach es war doch toll und ich genoss es, wie er mir näher und näher kam und wir so unsere Runden drehten, auch wenn er nicht ganz so gut tanzen konnte, aber das würde er spätestens mal bei mir auf dem Schloss lernen, denn dort waren die meisten so um die 200 bis 500 Jahre alt und konnten entsprechend gut tanzen, was relativ angenehm war und dann der riesige Ballsaal, hachja, ich liebte es schon über alles. Ein wenig in Gedanken versunken und mit Aleksey nun doch sehr nah und intim tanzend, wurde ich von seiner Frage völlig überrumpelt und blieb ein wenig verwirrt stehen, was dazu führte, dass Yoichi gegen mich lief. Ich entschuldigte mich bei dem netten jungen Mann und tanzte dann noch immer ziemlich verwirrt weiter. "Ja.. klar kan ich machen", meinte ich dann, während ich ihn musterte, denn ihm war das wohl auch ein wenig peinlich. Wieso fragte er mich denn jetzt auch danach, ob wir zusammen würden spülen... Man merkte doch, dass er hin und wieder ein kleiner Dussel war, also hin und wieder öfters und so niedlich und süß ich das auch sonst fand, gerade hatte es ein wenig zerstört die bislang doch recht intime Stimmung. "Ist ja ok, gespült muss ja schleißlich noch werden", zuckte ich dann mit den Schultern, wobei ich für gewöhnlich nie spülte, ich hatte eine, viel mehr mehrere Spülmaschinen und die wurden halt auch benutzt, aber irgendwie war das eher nicht so der Fall, naja, egal, würde halt ein bisschen dauern, aber sonst war da ja nichts schlimmes bei.

Scarphe ist happy und mag Jonathan
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 13, 2014 1:07 pm

Aleksey

Hoffentlich hatte ich mit meiner Frage jetzt nicht ihre ganze Stimmung vermiest, immerhin war Spülen zum einen etwas was keiner gern machte und zum anderen hatte sie sich sicherlich was total romantisches erhofft, nur jetzt so im Nachhinein wollte ich das auch nicht mehr bringen, zumal es dann viel zu spät wäre und der Tag doch sehr anstrengend, wenn auch schön war. So ganz einfach war es eben doch nicht für alle zu kochen und das dann auch noch zur Rechten Zeit, auch wenn Timá wirklich überall wo es irgendwie ging mit anpackte und mir damit das Leben schon sehr erleichterte. Wobei, nein, das war falsch ausgedrückt, denn schwer war es nicht, absolut nicht! Immerhin liebte ich es doch zu kochen, nur anstrengend war es halt doch. "Tut mir wirklich Leid, ich hätte das nicht fragen sollen, also wenn du nicht magst, du musst nichts, ich mach das auch alleine, ich wollte dich da jetzt echt nicht irgendwie in Bedrängnis bringen oder sowas", stellte ich nochmal klar und war doch noch immer ziemlich rot und verlegen wegen dem, was ich mir da schon wieder geleistet hatte. Wenn sie nicht wollte, sie musste ja wirklich nichts machen, nur ich hatte halt gedacht es ginge schneller, wenn sie mir half und dann wäre danach noch ein wenig Zeit, aber für was eigentlich? Ich hätte mal lieber besser über das nachdenken sollen, was ich schon wieder so alles von mir gab anstatt einfach so loszureden! Wann sie wohl eigentlich Geburtstag hatte? Ja das war eindeutig ein besseres Thema und ich fragte sie das auch gleich, damit ich es mir merken konnte.

Jonathan freut sich, dass er nicht nur einsam in der Ecke stehen muss und genießt es so in die Gemeinschaft hier schon integriert zu sein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten