Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 19, 2014 10:46 pm

Rin

Ich schaffte es sogar ganz meine Woche einzuhalten, ich saß gerade im Zug wieder zurück nach Hause und war wirklich zufrieden damit. Einzig störend war die Jahrgangsstufe, die auch mit dem Zug fuhr und somit ein Haufen Schüler um mich herum saßen, aber es gab schlimmeres. Ich hatte einen Viererplatz, wobei allerdings ich nur einen Sitz hatte, gegenüber von mir saßen zwei junge Mädchen der besagten Jahrgangsstufe und auch neben mir saß eines, ziemlich asiatisch angehaucht. Die beiden gegenüber waren mehr so typisch Deutsch, sogar vom Namen. Mich störte das jetzt weniger und ich freute mich auch irgendwie, denn es schienen echt nette Mädchen zu sein. Bis auf ein Mal der Zug abrupt stoppte und Empir augenblicklich mehr als panisch wurde. Ich befreite ich also sofort von meinem Platz, wobei ich das Schwert komischerweise sogar mitnahm und meine Tasche, gefolgt von dem asiatisch Aussehenden Mädchen namens Mailin. Draußen angekommen traf mich dann der Schlag und ich stürzte augenblicklich schon beinah heulend und kreischend auf Sirius zu, der da einige Meter neben den Gleisen lag und sich nicht rührte. Lange blieb ich allerdings nicht so heulend neben ihm sitzen, denn nun kam Mailin und noch eine Frau, anscheinend ihre Lehrerin. Das Mädchen kümmerte sich gleich um Sirius, während die Lehrerin sich um mich kümmerte noch ein paar andere herumliefen, doch das war mir egal. Ich hockte nur heulend im Gras und nach einer halben Ewigkeit drang die blonde Frau in den 40zigern auch zu mir hindurch, sodass ich schließlich zitternd Koikos Nummer in mein Handy wählte, dabei die gefühlten Tausend NAchrichten und Anrufe in Abwesenheit ignorierend und nun wartend und weiterhin heulend, ob mein Freund ranging. Noch waren wir ja eine Stadt von uns entfernt. Schließlich hörte ich irgendwann seine Stimme. "Koiko?! Koiko! Sirius... Komm her, bitte, er ist einfach vor den Zug..", ich heulte noch weiter und kam nicht wirklich voran, sodass die Frau das Handy nahm und Koiko kurzerhand erklärte, wo wir waren und wohin sie Sirius und mich bringen würden, ehe sie mich dann auch mit zu einem Polizeiwagen begleitete. Sie musste ja eh mit, wegen Mailin, die war, so bekam ich später mit, im Krankenwagen mitgefahren. Nur kurze Zeit später was ich mit meiner Tüte und meiner Tasche also im Krankenhaus ein Ort weiter und wurde liebevoll von der Frau umsorgt. Auch Mailin war da. Ein Glück schien es bei Sirius aber schlimmer auszusehen als es war, im letzten Moment war er noch soweit ausgewichen und der Zug so langsam, dass er sich nur Prellungen und eine Kopfwunde durch einen Stein zugezogen hatte.

Sirius ist down und so depri, dass er sich umbringen will, Grasida auch, doch wird sie im letzten Moment noch einigermaßen klar
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 19, 2014 10:57 pm

Koiko

Mir ging es miserabel. Also wirklich mehr als miserabel. ich machte mir Sorgen um meine Rin, konnte daher auch nicht wirklich essen, denn ich bekam einfach nichts herunter und melden tat sie sich auch nicht, obwohl ich sie hundertfach anrief und an schrieb und die anderen machten es wahrscheinlich nicht anders. Wahrscheinlich gab es Rin schon längst nicht mehr oder so was und ich jagte nur einem Gespenst hinterher! Aber wenigstens die eine Woche würde ich warten, wenn sie dann immer noch nicht kam, dann konnte ich mir ja immer noch eine Kugel verpassen. Und dann, ich hatte es wirklich nicht mehr zu hoffen gewagt, klingelte plötzlich mein Handy und ich brach in Tränen aus, als ich Rins Nummer auf dem Display sah. Sofort ging ich ran, doch ihre panische Stimme lies mich nicht wirklich ruhig werden, ganz im Gegenteil und als ich dann wusste was los war, war ich noch weniger ruhig! Ohne zu zögern rannte ich bis zur Schule und bis zu meinem Auto, sprang hinein und raste los, wobei ich die Geschwindigkeit des Wagens echt zur Spitze trieb, egal ob beschränktes Tempo war oder nicht! Immerhin ich musste zu Rin und zu Sirius, wobei Sczcerbiec inzwischen auch ganz panisch war. Er hatte Angst um Grasida und ich konnte es auch nur zu gut verstehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich das Krankenhaus dann auch endlich erreicht, parkte meinen Wagen, wenn auch nur sehr schlampig, und rannte dann in das Gebäude wo ich hektisch auf die Empfangsdame einredete, dass ich sofort zu Sirius musste, nur nachdem die wusste, dass ich kein Verwandter war wollte sie mich nicht mehr lassen, obwohl ich wirklich kurz davor war einen Nervenzusammenbruch zu bekommen, was wohl auch an meiner leichten Dehydrierung und der Mangelernährung im Moment liegen könnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 19, 2014 11:13 pm

Rin

Ich saß noch immer in dem Flur, denn noch durften wir nicht zu Sirius und heulte die ganzen Leute zusammen, die dasaßen. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit kam auf ein Mal eine Schwester, ob zu uns ein blonder junger Mann, gut getrainiert gehörte und ich sah auf. Sofort hatte ich mich erhoben und rannte um mein Leben in Richtung von meinem Freund, welcher wohl an der Rezeption war und nicht weiter gelassen wurde. So lange konnte es auch nicht dauern, als ich ihn erreicht hatte, denn ich war wirklich gerannt wie schon lange nicht mehr. Meine Tasche und den scheiß Holzkasten, den ich noch immer mit mir herumschleppte, stellte ich ab, ehe ich meinem Freund schon heulend um den Hals fiel und mich an ihn krallte. Einerseits, weil ich einfach so unglaublich froh war, dass ich wieder bei ihm war und es ihm einigermaßen gut ging, allerdings auch, weil ich solche Angst gerade um Sirius hatte und ich einfach jemanden brauchte, der da war. Die Schwester von eben, Mailin und ihre Lehrerin erreichten uns auch wieder, wobei sie doch ein wenig außer Atem, allerdings auch froh waren, dass nichts weiter passiert war. Ich hätte mir in meinem Zustand auch zugetraut mich jetzt die Treppe herunterzuwerfen oder sowas. Egal, das interessierte mich alles nicht, ich schmiegte mich weiter an Koiko und war erstmal froh und glücklich, dass er da war. Nun konnte ich mich auch endlich ein klein bisschen beruhigen, nachdem ich nun gut schon eine Stunde voll unter Stress gestanden hatte. Aber nun war mein Koiko da und alles würde gut werden.. bestimmt!

Mailin und die Lehrerin sind beruhigt, dass Koiko nun da ist
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 19, 2014 11:23 pm

Koiko

Man schickte eine Schwester los, welche nun einmal nachfragen gehen wollte, ob ich denn zu Sirius dürfte, was mich doch ein wenig erleichterte, auch wenn ich ganz schön hatte betteln müssen. Allerdings kam mir dann auch schon, dass es vielleicht gar nicht so schlau war, immerhin, er hasste mich doch im Moment, oder? Oder zumindest Grasida, die hasste mich wirklich im Moment. Plötzlich kam da aber Rin angelaufen und ich vergaß einfach alles um mich herum. Sofort schlang ich meine Arme um sie und drückte sie fest an mich. "Rin beruhige dich, ist ja alles gut, Sirius wird sicherlich schnell wieder heil... oder?", fragte ich beider Schwester nach, denn ich machte mir wirklich sehr Sorgen um ihn und immerhin, er war doch ein Kumpel und dazu war Grasdia doch auch die Freundin von Sczcerbiec, welcher schon am durchdrehen war und das irgendwie ja auch zurecht, immerhin hatten wir keine Ahnung wie es nun um ihn stand und was wenn er was bleibendes hatte? Das wäre einfach schrecklich! Fragend sah ich dann noch zu dem jungen Mädchen und der älteren Frau, die beide noch mit der Schwester gekommen waren und die ich nicht kannte, aber naja, war ja an sich auch egal, denn ich hatte Rin wieder. Sanft kraulte ich ihren Rücken und bemerkte erst jetzt die Holzkiste und das, was sie bis eben noch in der Hand gehabt hatte. Was da wohl drin war? Wahrscheinlich das Schwert, denn wenn sie wieder da war, dann musste das heißen, dass sie Erfolg gehabt hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 19, 2014 11:43 pm

Rin

Nachdem wir uns erstmal nur abgekuschelt hatten und ich mich auch einigermaßen wieder beurhigt hatte, viel mir auf, dass ich die anderen ja auch noch nicht so wirklich vorgestellt hatte. Gott das war ja mal wieder selten intelligent was ich hier tat. Naja, egal. Noch immer dicht an Koiko gekuschelt, denn ich brauchte ihn jetzt dicht bei mir. Noch ein wenig scheu stellte ich Mailin und ihre Lehrerin vor, wobei ich den beiden echt dankbar war, dass sie auch die ganze Zeit bei mir geblieben war, denn wäre ich alleine gewesen bis Koiko gekommen würde, ich wäre glatt durchgedreht. Schließlich erzählte ich dann noch, was wir bislang über Sirius Zustand wussten, wobei Mailin Koiko noch ein wenig genauer darüber aufklärte und erzählte, dass der Zug ihn eigentlich nicht getroffen hatte, er nur unglücklich weggesprungen und gerutscht war, dabei sich den Kopf aufgeschlagen hatte und dadurch auch weggetreten war. Alles in allem war das nochmal verdammt gut gegangen und da die Schwester uns nun auch glauben konnte, dass wir zu Sirius gehörten und das schon passte, durfen wir auch wieder auf den Flur zurück um dort zu warten, bis der Arzt kam. Dabei schien auch Mailin nicht wegzuwollen, wobei sie ja eh viel Interesse an Medizin zu haben schien. Naja, egal, mir war es recht, ich kuschelte mich dicht an Koiko und ließ nicht wirklich von ihm ab, wobei ich allerdings auch weiterhin gut auf den Kasten aufpasste, der unsere wichtige Ware enthielt. Egal, ich war glücklich, dass mein Koiko da war, denn ich hatte ihn verdammt vermisst und mir sorgen gemacht, nur ein kleines Entschuldigungsgeschenk hatte ich nicht mehr kaufen können. Hoffentlich war er nicht böse.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 19, 2014 11:57 pm

Koiko

Anscheinend waren die beiden doch nicht nur irgendwer, denn Rin stellte sie mir sogar vor. Also begrüßte ich sie, wenn auch noch ein wenig scheu, denn ich wusste einfach nicht recht was hier abging und in meinem Kopf drehte und verzwurbelte sich alles ein wenig. Vielleicht sollte ich einfach mal wenigstens ein wenig was trinken? Mein Hirn würde es mir mit Sicherheit danken, nur andererseits hatte ich grad besseres zu tun, denn ich musste mich ja um meine Rin kümmern und darum, dass es Sirius hier auch gut ging und all diese Dinge eben. Als wir endlich in dem Flur waren, an dem Sirius Zimmer grenzte, musste ich mich erst einmal setzen und die Augen kurz schließen um mich ein wenig zu sammeln, denn ich war wirklich mehr als fertig. Erst die ganze Sorge um Rin, dann die körperlichen Strapazen die ich mir antat wenn so was war, die lange, schnelle Fahrt hierher, all das zerrte an meinen Nerven und ich hatte doch ein wenig das Gefühl, dass die langsam sehr, sehr aufgebraucht waren und dann musste ich ja Lazar noch Bescheid geben, dass es Rin gut ging. Mit leicht fahrigen Bewegungen stand ich also wieder auf, sagte Rin was ich vorhatte und suchte das nächste Münztelefon, denn an mein Handy dachte ich gerade nicht mal. So brauchte ich auch recht lang um eines zu finden, aber dann konnte ich endlich Rins Bruder anrufen und dem sagen was Sache war, bevor ich dann wieder zu ihr zurückgehen und mit abwarten würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 20, 2014 12:15 am

Rin

Koiko schien es nicht ganz so gut zu gehen, was mir doch ein wenig Sorgen bereitete, doch das würde ich schon bald ändern. Er erklärte mir inder Zwischenzeit, dass er Lazar und die anrufen wollte und ihnen sagen wollte, dass es uns gut ging. Ich besorgte in der Zwischenzeit Tee für ihn und mich, während die Lehrerin wohl auch telefonieren ging, denn sie müsste ja noch igendwie mit Mailin ihren Klassenkameraden hinterherfahren. Oder wollten die nur einen Ausflug machen? Ich war mir nicht ganz sicher, Mailin telefonierte jedenfalls auch erstmal mit ihren Eltern, während ich auf die Rückkehr von irgendjemanden wartete. Dabei trank ich meinen Tee, der echt gut tat und auch Empir beruhigte sich wieder. Nach einer halben Ewigkeit kam Koiko zurück und ich gab ihm sofort seinen Tee, ehe auch die Lehrerin zurückkehrte und erklärte, dass sie gleich abgeholt und zu den Rest gebracht werden würden. Mailin ließ ihre Handynummer da und bat, dass wir uns bei ihr melden würden und ihr erklären würden, wie das so weiterverlaufen war, ehe die beiden verschwanden. Noch ein wenig aufgewühlt setzte ich mich zu ihm. "Es tut mir so leid... Ich hatte nicht einfach so abhauen sollen, das war scheiße, es tut mir leid... Ich bin so froh, dich wiedezuhaben", entschuldigte ich mich dann leise,denn wir durften noch immer nicht zu Sirius ins Zimmer, aber die sollten auch erst in Ruhe ihre untersuchungen machen, bevor doch noch etwas war oder so.

Lazar ist beruhigt und sitzt wieder heulend vor Glück herum, während er den anderen alles sagt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 20, 2014 12:31 am

Koiko

Als ich wieder zu Rin zurück kam, hatte diese bereits irgendwie Tee organisieren können, was mich doch sehr freute. Strahlend nahm ich ihn an mich und wärmte meine Hände daran, ehe ich leicht nippte, denn ich hatte zwar Durst, aber vor den beiden 'Fremden' den fast noch kochend heißen Tee einfach so herunter zu kippen wäre wohl nicht so sonderlich ratsam. Lange wollten die beiden dann allerdings auch gar nicht mehr bleiben und ich verabschiedete mich freundlich, auch wenn ich sie ja nun nicht wirklich kannte. "So einfach hab ich noch nie eine Handynummer von einem Mädchen bekommen... man das hät ich mal früher wissen müssen", murmelte ich leise vor mich hin, wenn auch nur um Rin damit ein wenig zu ärgern. Immerhin interessierte ich mich nun wirklich für niemanden außer sie und diese Mailin war zwar recht hübsch und nicht von schlechten Eltern, aber sie war halt doch auch viel zu jung. "Ich bin auch froh dich wieder zu haben, du glaubst gar nicht, was wir uns alle für Sorgen gemacht haben und ich glaube Aleksey macht sich auch ziemliche Vorwürfe, aber hattest du denn wenigstens Erfolg?", fragte ich mit einem seufzen nach, denn ungeschehen konnte sie es ohnehin nicht mehr machen. Es war doof gewesen, aber es war passiert, mehr konnte man eben nicht mehr zu dem allem sagen und sie bereute es ja scheinbar wenigstens, also waren die Chancen, dass sie es nicht nochmal machte, nicht unbedingt schlecht, wie ich fand.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 20, 2014 12:42 am

Rin

Ich sah ihn doch ein wenig entrüstet an, als er auf ein Mal davon anfing, dass er noch nie so leicht an eine Handynummer gekommen war. "Ja na klar du Spinner, als wenn du nicht heute noch immer genauso leicht an Handynummern kommen würdest, schau dich doch mal an, da kann doch niemand widerstehen", antwortete ich nur, ehe ich ihm einen Kuss gab, denn auch, wenn er mich hatte ärgern wollen.. Ach keine Ahnung, ich war einfach nur so froh ihn wiederzuhaben! "Es tut mir so leid... Aber jetzt geh ich bestimmt nicht mehr so schnell, das war erstmal genug, du hast mir so gefehlt", meinte ich dann nochmal tief traurig. "Da werd ich mich wohl für einiges entschuldigen müssen... Geht es Lazar noch gut?", fragte ich dann nach, denn bei meinem Bruder traute ich ihm zu, dass er auch sonst was getan hat. "Wie kommt es eigentlich, dass Sirius hier herumläuft, war er nicht mehr bei euch?", fragte ich dann verwundert nach. "Ja, Empir hat einen Deal mit Yuri ausgehandelt. Yuri darf in der Stadt dealen mit irgendwie erst nen paar Dealern mehr und dann nur noch einem, dafür bekommen wir das Schwert und er lässt uns erstmal in Ruhe. Und falls wir Valentin noch killen, dann bekommen wir auch keinen Stress.. Soweit hab ich das von Empir mitbekommen, aber das wir er später bestimmt nochmal genau erklären", lächelte ich dann zufrieden und nippte an meinem Tee, denn ich konnte ihn nicht so warm herunterkippen wie Koiko es konnte. Störte mich aber auch nicht, so konnte ich mich länger daran wärmen und das war auch gut.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 20, 2014 12:16 pm

Koiko

Grinsend blickte ich Rin an, welche sich natürlich doch gleich ein wenig 'aufregte' wenn man es denn so nennen konnte, denn eigentlich.. naja, es war weniger aufregen, sondern wohl eher mehr ein Mitmachen bei der Scherzerei. "Da hast du auch wieder recht vor allem immer diese ganzen Kellnerinnen, die einem solche Dinge ungefragt auf dem Kassenzettel hinterlassen", stimmte ich zu und erwiderte den Kuss noch immer mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen. "Das wirst du müssen und das nicht nur bei Lazar. Ich glaube es war für deinen neuen besten freund auch nicht nur toll", meinte ich doch recht knapp, denn das was sie sich da geleistet hatte... ich wollte nicht darüber reden und schon gar nicht jetzt, zumal sie es für einen Kerl gemacht hatte, den sie jetzt vielleicht drei Tage kannte und bei dem wir nicht mal sicher sein konnten, ob er wirklich so ok war. Gut, er war sehr freundlich gewesen in letzter Zeit und ich hatte auch nicht das Gefühl gehabt, dass er nur spielen würde, aber dennoch, wegen jemanden, den man kaum kannte, ging man doch nicht mal eben nach Russland und brachte sich halb um! "Keine Ahnung Rin, wir hatten besseres zu tun, als auf so was zu achten nachdem du weg warst, zumal er alt genug ist um zu machen was er will und wir alle gedacht haben er wäre bei der Schule", fügte ich noch hinzu und fand den Deal zwar nicht überragend toll, aber es war immerhin etwas und gedealt wurde wohl so oder so, wer es nun war, war ja eigentlich auch egal.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 20, 2014 12:49 pm

Rin

"Da hab ich es ja leichter, Männer sind ja meistens direkter oder ganz schüchtern", zuckte ich nur mit den Schultern, denn wenn ich da mit meinen Kleidern durch die Stadt lief, dann sahen mir viele nach. Wirklich viele und manchmal freute es mich sogar. Aber mein Herz war sowieso nur bei meinem Koiko und bei niemanden sonst. Und das schon seit Jahren und so schnell würde sich das doch auch nicht ändern. "Sag das nicht so über Aleksey.. Du tust ja grad, als wenn ich sonst was mit ihm bin", seufzte ich dann und sah ihn an. Ich hatte echt keinen Plan, wie ich mich bei den allen entschuldigend sollte. Immerhin, für Koiko viel mir ja nicht mal was ein und bei den anderen schon Mal gar nicht. Und dabei hatte ich doch nur helfen wollen! Jemanden, der es auch verdiente, diesem hatte ich helfen wollen und machte damit alles falsch, was man nur falsch machen konnte. Man man konnte Sirius doch nicht alleine lassen, der Kerl machte doch nur Scheiße, wenn der alleine war und es ihm so schlecht ging, dann machte er doch nur Müll! Bevor ich jedoch was erwidern konnte, doch dann kam dr Arzt und bat uns erstmal herein. Aufgeregt und besorgt folgte ich ihm, ehe er die Tür hinter uns schloss und dann zu erklären anfing, dass Sirius wohl Drogen genommen hatte, ob er irgendwelche Probleme hätte, dann erklärte er, was Sirius hatte, dass er einige Prellungen und ein gerissenes Band, eine ausgekugelte Schulter und eine Kopfwunde, doch im großen und ganzen ging es ihm erstauntlich gut und dass er noch lebte lag daran, dass er wohl noch klar geworden war und vor dem Zug weggesprungen ist.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 20, 2014 1:12 pm

Koiko

Da hatte sie wohl recht, wobei man aber auch gleich sagen konnte, dass die, die so direkt waren, meiste einfach nur Arschlöcher waren. Denn die sprachen Frauen einfach dermaßen Respektlos an, zumindest erlebte ich das oft, wenn ich es mitbekam, das man ihnen am liebsten die Zunge raus reißen würde. "Rin, du weißt, dass ich ihn nicht sonderlich mag, ich mein er wollte uns killen, oder zumindest Lazar und Samuel und dann läufst du los und lässt dich beinahe umbringen, für den Kerl?! Ich versteh es einfach nicht!", seufzte ich nur resigniert, als dann zum Glück aber auch schon der Arzt auftauchte und uns aufklärte was mit Sirius los war, wobei mich es doch sehr erleichterte, dass es nicht zu schlimm zu sein schien. Klar, es ging ihm nicht brillant und er hatte sicherlich auch Schmerzen und so was, aber immerhin lebte er und es würde wieder gut werden. eilig bat ich darum, dass wir auch zu ihm durften, was auch ging, sodass wir kurz danach am Bett des jungen Mannes standen. "Ach Sirius, warum machst du nur so eine Scheiße?", murmelte ich leise und merkte, dass mich Sczcerbiec doch ein wenig beeinflusste, welcher gerade nur am heulen war und am liebsten sofort raus gekommen wäre, doch ich lies ihn nicht, denn ich glaubte nicht, das Grasida ihn sehen wollte und ich musste ja nun auch nicht provozieren, dass die nochmal ausflippte oder so was. Wenn sie sagte er sollte kommen, oder er durfte kommen, dann ok, aber ich würde ihn ihr nicht aufzwingen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 20, 2014 4:11 pm

Sirius

Irgendwie war das eine komische Woche gewesen. Ich und Grasida waren mehr als deprimiert und daher gingen wir eben 'Spaß' haben, ich holte mir ein Mädchen und wir nahmen einiges an Drogen, wobei es echt schlimm war, wenn wir von einem Trip herunterkamen, ganz besonders schlimm war es heute gewesen, weil Grasida auch eigentlich nicht wollte, dass ich nochmal was nahm. Vollkommen am Boden lief ich auf den Gleisen entlang, die alle halbe Stunde von einem Zug befahren wurde. Verdammt ich wollte einfach nicht mehr und dann kam der Zug... An mehr erinnerte ich mich nicht, erst als ich wieder im Krankenhaus erwachte, wurde ich wacher. Mein Schädel dröhnte und meine Schulter tat höllisch weh. Verwirrt sah ich den Arzt an, welcher mich kurz aufklärte und dann ging er auch schon wieder. Doch so richtig lange blieb ich nicht alleine, gerade hatte ich die Augen geschlossen, als ich erneut die Tür hörte und wohl gleich mehrere Personen hereinkamen, die ich allerdings erst genauer identifizeiren konnte, bis Koiko sprach. Müde öffnete ich erneut die Augen und musterte Koiko mit einem traurigen Blick musterte. "Ich.. fühlte mich so alleine und Grasida war auch so traurig und ich wusste einfach nicht weiter, es tut mir so leid, ich sollte hier nicht liegen", seufzte ich dann und musterte ihn und Rin noch immer mit traurigen Augen, während Grasida nur heulte und so fertig war, sie vermisste Sczcerbiec und das merkte ich doch sehr stark, deshalb kullerten mir auch leichte TRänen über das Gesicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 20, 2014 4:24 pm

Koiko

"Es tut mir Leid, wirklich, wir hätten dich nicht mit rein ziehen sollen, du hättest mit Ayaka auf das Schiff gehen sollen, es tut mir wirklich so Leid", entschuldigte ich mich nun selbst wieder mit Tränen in den Augen, während ich, mehr von Sczcerbiec ausgehend nach seiner Hand griff. "Außerdem hätten wir doch wissen müssen wie dich das mit Aleksey treffen würde und das er Sczcerbiecs Nachkomme ist und jetzt bleibt er auch noch", fügte ich dann noch hinzu und setzte mich, denn ich hatte nicht die Energie länger stehen zu bleiben. Es ging einfach nicht! "Wie geht es Grasida?", fragte ich dann noch leise nach, immerhin war sie ja doch auch sehr verletzt und ich wollte mich bei ihr auch entschuldigen und irgendwie mussten wir ihr ja auch die Sache mit Aleksey beibringen, denn auch wenn ich den jungen Russen echt nicht ausstehen konnte, so war es aber auch nicht fair, wenn Grasida ihn dann so ganz und gar hassen würde und er nicht einmal die Chance hatte mit ihr klar zukommen und dazu musste sich ja aber auch Sczcerbiec wieder mit ihr aussöhnen und er wollte es auch, das spürte ich. Zumal Sczcerbiec gerade am heulen war ohne Ende und ich merkte wie er randalierte und raus wollte, doch ich lies ihn nicht, nicht solange ich nicht das ok hatte! Denn was wenn sie dann austicken würde? Dann würde es im schlimmsten Fall nur noch mehr verletzte geben und das musste wahrlich nicht sein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 20, 2014 4:59 pm

Sirius

Irgendwie war es doch ein wenig befremdlich, als Koiko nach meienr Hand griff und schon fast so mütterlich mit mir redete. "Nein, nein das ist ok alles so... Ach keine Ahnung, ich hab mich alleine gefühlt und war blöd und deshalb mach du dir jetzt bitte nicht Vorwürfe Koiko, du konntest da gar nichts für", meinte ich dann langsam und sah kurzzeitig aus dem Fenster. Dann sah ich wieder zu ihm. "Er bleibt?", fragte ich dann nach, wobei Grasida erneut in Tränen ausbrach. Als er nach Grasida fragte, schwieg ich einen Moment. "Sie weint viel und vermisst Sczc... Sie ist zwar ein wenig noch immer verletzt, eigentlich sogar recht viel, aber sie hat eingesehen, dass Aleksey jetzt ja nicht so schlimm ist, zumal sie ja nicht mal geboren war, als er schon lange lebte und sie will Sczc wiederhaben, hat aber ein bisschen Angst, dass Sczc durch Aleksey jetzt gar keine Kinder mehr und keine Ahnung.. So berauschend gehts ihr nicht", seufzte ich dann und sah Koiko an. Wenn er Sczc ließ, würde ich auch Grasi lassen, auch wenn sie nur weinte, aber ansonsten.. Ach ich wusste es nicht, ich hatte sie noch nie so fertig erlebt udn das alles hatte halt auch mit dazu geführt, dass ich einfach hatte auf den Gleisen stehen bleiben wollen, nur ist sie dazwischen gegangen. Egal, ich würde ja sehen, was Koiko tat und dann konnte ich darauf reagieren. Wie es Sczc wohl ging? Ich hfofte doch sehr, dass er sich würde mit Aleksey arragnieren, wenn der Schatten blieb und auch Grasida sich dann damit abfinden konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 20, 2014 5:20 pm

Sczcerbiec

Mir ging es wirklich schlecht, denn irgendwie.. wie konnte ich nur so herzlos sein? Aleksey war mein SOHN! Er war mein Nachkomme und er konnte absolut nichts dafür, also wie konnte ich ihn dann dafür, dass er mein Sohn war töten wollen? Immerhin war doch nur ich schuld, dass es ihn überhaupt gab! Und nun war Grasida auch noch so fertig, dass sie Sirius killen wollte! Das ging echt gar nicht mehr klar und ich tat echt alles, damit Koiko mich raus lies und schließlich lies er mich dann auch endlich. "Ach was, Aleksey ändert doch meine Meinung nicht! Aber ich kann ihn auch nicht ignorieren, es tut mir Leid, ich will ihn nicht hassen, er kann doch nichts dafür!", heulte ich gleich los und klammerte mich an Sirius Hand, mehr in der Hoffnung, das er einfach Grasida her lies und es dann mehr ihre Hand war. "Bitte, lass uns Aleksey einfach 'aufnehmen' er ist eben da, er wird nicht wichtiger sein als du, ich denke auch nicht, dass ich ihn wirklich als Kind sehen kann, aber er ist kein Monster, dass beseitigt werden muss und ich bin doch schuld an ihm, es ist nicht fair, wenn ich ihm vorwerfe, was ich damals verbockt habe", fügte ich nochmal hinzu und wollte aber wirklich dennoch noch Kinder. Immerhin, Kinder waren doch was tolles und ich mochte Kinder und ich wollte selbst eines mit Grasida haben, eines, dass ich dann auch aufwachsen sehen würde, keines, von dem ich erst Jahrtausende später erfuhr, indem ich es nicht schaffte es zu töten oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 20, 2014 6:00 pm

Grasida

Das war alles schrecklich. Und nun dümpelte ich hier, hatte meinen TRäger noch gerade so vor seinem Ableben bewahren können und mir gings echt beschissen. Dann kam auch noch Koiko und ich hatte ja eh nicht geglaubt, dass Sczc mit mir reden wollte, daher war ich auch sofort in Tränen ausgebrochen. Dies änderte sich auch nicht, als mich Sirius auf ein Mal rausschmiss und ich nun meinem Sczc so ein wenig gegenüber stand. "Nein, nein, das tu doch bitte nicht, immerhin, er ist dein Sohn, nur du warst so wütend und ich dachte, du machst das wieder auf deine Art und dann war ich aber auch so sauer, dass du einfach mit einer anderen das hast, was ich mit dir irgendwann haben möchte und hab dich nicht erklären lassen wollen und hab mir irgendwie auch eingebildet, dass du vielleicht jetzt zu ihr zurück willst und mit ihr eine Familie bilden möchtest, wo Aleksey jetzt schon da ist", heulte ich dann drauf los und griff nach seinem Arm, wobei ich leicht keuchte, denn ich hatte eine ausgekugelte Schulter unterschätzt. Egal, da gab es doch wirklich noch schlimmeres außer diese Schmerzen, ich wollte es für Sirius nur nicht so schlimm machen. "Ich hab dich so vermisst", heulte ich dann hinterher und war einfach nur überwältig und völlig überfordert mit meinen Gefühlen, die da einfach jetzt so alle mit Sczcerbiec über mich hineingebrochen waren und die sich nun in mir ausbreiteten. Rin, welche bislang auch noch im Raum war, verließ diesen nun leise, was ich aber ihr nicht verdenken konnte, immerhin war das jetzt gerade echt mehr Beziehungskrise bei mir und Sczc als ein Krankenbesuch war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 20, 2014 6:15 pm

Sczcerbiec

Als sie meinte, dass sie gedacht hatte, das ich vielleicht zu Alekseys Mutter zurück wollen würde, merkte ich, wie mir doch ein sehr reuevolles Lächeln über die Lippen glitt. "Aber nein, meine Liebe, ich weiß das klingt jetzt schrecklich, aber ich weiß nicht einmal wer seine Mutter ist und selbst wenn, er hat Rin wohl erzählt, dass sie ihn verkauft hat an die Mafia und mit so jemanden will ich nichts zu tun haben"; meinte ich und war mir nicht sicher ob es wirklich gut war, dass ich mich an die Frau nicht mehr erinnerte, Immerhin, das zeigte doch auch nur, wie egal es mir damals vor all diesen Jahren gewesen war, wen und wie ich da gevögelt hatte und dazu waren es ja auch viel zu viele gewesen um den Überblick zu behalten. "Ich dich auch und dann hab ich mir so blöd eingebildet, das es besser werden würde, wenn er wieder weg ist, ob nun tot oder was auch immer und Koiko glaubte das auch, weil er ja irgendwie auch gefährlich zu sein schien, aber er ist ganz nett und.. wirst du dich mit ihm verstehen, wenn er bei uns bleibt? Rin hat ihn frei gekauft und.. wo soll er denn hin und glaub mir, Grasida, du bist mir doch das wichtigste und ich möchte ein Kind mit dir, egal ob da nun schon ein Sprössling ist oder nicht, denn er ist nicht von dir und ich habe zu ihm keine wirkliche Verbindung bisher und ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll.", heulte ich weiter und betete so sehr, dass sie mir verzeihen würde, wie ich lange nicht mehr um etwas gebetet und gebettelt hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 20, 2014 7:44 pm

Grasida

Einerseits beruhigte es mich ja, dass er nicht zu Alekseys Mutter zurück wollte und auch gar keine Ahnung mehr hatte, wer das nun war. Ob er in tausend Jahren auch so über mich dachte? Klar, dass war eine wirklich lange Zeit und man wusste nie, was passierte, doch vom jetzigen Standpunkt aus wollte ich bestimmt nicht, dass er in tausend Jahren nicht mehr wusste, der wie vielte Flirt ich doch nun war. Vorsichtig zog ich ihn zu mir heran, also mit meinem einen Arm, denn den anderen sollte ich lieber nicht so richtig bewegen. "Wirst du in ein paar Tausend Jahren auch so von mir denken? Nur eine von vielen, die vielleicht irgendwann ein Kind ausgetragen hat?", fragte ich dann vorsichtig nach und sah ihn mit großen Augen an. "Ich werde es versuchen, ich kenn ihn ja eigentlich gar nicht, aber wenn Rin sich so für ihn setzt, dann ist er bestimmt freundlich und dann ist das auch bestimmt ok, ich möchte es versuchen, er soll nicht weg und es ist auch ok, wenn du ihn auch liebst und als deinen Sohn animmst, das ist schon alles in Ordnung und auch ok. Vorsichtig kuschelte ich mich leicht an ihn. "Ich hab dich so lieb mein Sczcerbiec", murmelte ich dann leise und versuchte mich zu entspannen, was noch nicht so ganz gut funktionierte, aber immer besser wurde. Immerhin, mein Sczcerbiec war da, aber es war alles anders als ich gedacht hatte und es würde bestimmt alles gut werden! Ich betete so sehr darum, ich wollte ihn haben, nur ihn und mit ihm eine Familie gründen, das funktionierte mit APofani und Thales doch auch schon so lange! Warum sollte das bei uns nicht funktionieren?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 20, 2014 9:28 pm

Sczcerbiec

Es war doch sehr tröstlich und sehr erleichternd, als sie mich so in den Arm nahm, immerhin liebte ich sie noch immer wirklich mehr als nur über alles. "Nein, ich denke nicht. Immerhin, von ihr... ich wusste ja noch nicht mal das sie schwanger war. Sie war nur eine von vielen, mit der ich geschlafen habe, du hingegen, du bist doch meine wunderschöne Maus, wie sollte ich je vergessen, wie sehr ich dich liebe?", meinte ich nur überzeugt, denn es war etwas anderes wenn man mit jemandem aus Liebe zusammen war, oder ob man nur mit jemandem schlief und denjenigen dann auch noch versehentlich schwängerte. "Und ich meine, sollten wir das Glück haben, dass uns Nachwuchs beschert ist, wie sollte ich dann je vergessen, wie er aufgewachsen ist? Bei Aleksey... vielleicht hätte ich das alles gerne erlebt, wenn ich denn überhaupt davon gewusst hätte", fügte ich dann noch hinzu, denn ich freute mich sehr auf ein gemeinsames Kind, auch wenn es sicherlich noch ein wenig hin war, bis wir es dann endlich haben würden. Immerhin würde sie sicherlich auch nicht mal eben so blitzschnell schwanger werden und dann musste man ja auch noch so lange warten bis es dann da war, aber wenn es dann da war... es würde perfekt sein! wie das wohl überhaupt alles ablaufen würde? Ich hatte noch nie eine Schattenschwangerschaft erlebt und ich war ja nun selbst auch nicht weiblich. Neugierig fragte ich bei Grasida ob sie da wohl mehr wusste.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 20, 2014 10:06 pm

Grasida

Ich genoss seine Nähe und fing wieder an zu weinen, weil ich so voller Glück war und auch wie er über mich und so sprach. Ok, es war nicht schön, dass Aleksey unter solchen Umständen aufgewachsen ist und auch, dass es meinem Sczcerbiec so scheiß egal war, mit wem er damals geschlafen hatte, doch nun war das anders und ich musste ihm einfach glauben. Würde ich ihm nicht glauben können, ich wäre tot, seelisch, immerhin, ich liebte ihn so sehr und mich nach der Sache mit Maurice wieder an jemanden zu binden, war doch sehr schwer gewesen. "Vielleicht könnte ihr ja noch einiges nachholen, wenn ihr euch kennen gelernt habt? Wäre doch schön", überlegte ich dann und schmiegte mich leicht an ihn, soweit das ging ohne Sirius zu große Schmerzen zu bereiten. Schließlich fragte er mich aus, wie das mit Schatten und Kindern waren. Ich überlegte einen Moment, ehe ich ihn darüber aufklärte, wie das mit meiner Menstruation aussah, wobei die durch die Zeit ohne Waffe durcheinander war und man es auch nicht direkt durch Blutungen merkte oder so. Dann erzählte ich noch, was ich über die Schwangerschaft wusste, dass für 1-2 Jahre das Kind mit im Träger lebte und dann entweder sich von dem Träger trennen, wie wahrscheinlich im Fall von Aleksey, wenn die Mütter nicht mehr wollen oder sowas, oder dass sie halt weiterhin bei der Mutter blieben und sich eine separate Waffe besorgten. So oder so ähnlich lief das, wobei ich mir nicht ganz sicher war, bislang hatte ich nnoch nie ein Kind ausgetragen, mit Maurice hätte ich ja keines bekommen dürfen und der Rest war ja auch weniger Liebe gewesen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 20, 2014 10:20 pm

Sczcerbiec

"Vielleicht geht das, aber ob er das will... ich weiß es nicht", meinte ich kurz ein wenig nachdenklich, immerhin, ich hatte ihn doch sehr verletzt mit dem was ich gesagt und getan hatte und so lieb er auch war, ob er das so schnell vergeben und vergessen würde? Ich wusste nicht recht. Natürlich, irgendwie würde es mich ja schon freuen, immerhin, er schien sehr freundlich zu sein und wohl erzogen, was er zumindest Gentechnisch gesehen ganz sicher nicht von mir hatte und überhaupt, es wäre gut, wenn wir uns verstehen würden. "Wow... das klingt... kompliziert, ich glaub ich bin echt sehr froh, dass ich ein Mann bin", stellte ich grinsend fest, immerhin so monatliche Dinge und so was, das brauchte ich echt nicht und ich hatte es ja auch schon ein paar mal bei weiblichen Trägern mitbekommen und naja... ne, musste nicht sein. Da hatte man es doch lieber noch mit seiner allmorgendlichen Latte, die dann, wenn sie sich nicht allein verflüchtigte schnell händisch beseitigt wurde und vielleicht noch hin und wieder einer peinlichen Situation auf der Straße, aber das war echt noch weit besser, als wenn man dann immer unter Schmerzen und Stimmungsschwankungen litt, welche ja teilweise sehr krass sein konnten. ob Grasida das auch hatte? Ich hatte es noch nie so wirklich mitbekommen, daher fragte ich einfach mal nach, damit ich vorgewarnt war, wenn sie plötzlich austicken sollte und ich nicht wusste warum.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 20, 2014 10:35 pm

Grasida

"Schatz, spring einfach über deinen Schatten und erkläre ihm das so, wie du es mir erklärt hast und wenn er wirklich so nett ist, dann wird das schon, bestimmt und ansonsten helf ich dir", lächelte ich dann aufmunternd und genoss die Nähe zu ihm. Immerhin, die letzten Tage waren extrem grausam und enthaltsam, da wollte ich nicht schon wieder, dass er nur auf dem Stuhl saß oder neben mir, nein, dann sollte er schon direkt neben mir sein. "Das kannst du auch sein, als Mann hat man einfach ein einfacheres Leben. Einfach die Nudel rein und dann ist man bei den meisten Tieren und auch bei vielen Menschen durch. Aber wir Frauen, wir schleppen die Kleinen erstmal mit uns herum und dann müssen wir uns um die kümmern und erziehen.. Außer man ist Kuckuck oder Reptil oder Amphieb", seufzte ich dann, "dafür hat man als Weibchen auch eine viel intensivere Bindung zu seinen Kindern, was doch auch was schönes ist", fügte ich dann hinzu und musste leicht grinsen. "Ich merk kaum was davon, es tut am Anfang und am Ende weh, dazwischen merk ich absolut nichts, wegen der großen Zeitspanne und auch möglicherweise Trägern vom anderen Geschlecht. Wie das bei einer Schwangerschaft ist.. weiß ich nicht, kann ich nichts zu sagen, aber soweit ich weiß, gibt es so nromale Sachen wie andere Essgewohnheiten und Übelkeit, die sich auch auf den Träger übertragen, ob die Stimmungsschwanknungen auch kommen, kann ich dir nicht sagen", überleegte ich dann weiter und sah ihn an. "Ach das werden wir schon noch alles herausfinden", fügte ich dann noch hinzu und lächelte glücklich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 20, 2014 10:48 pm

Sczcerbiec

Sie würde mir helfen? Ein wenig überrascht sah ich sie an, ehe sich mein Gesichtsausdruck dann allerdings auch schon ins glückliche wendete. Mehr als nur zufrieden kuschelte ich mich weiter an meine Freundin, wobei ich natürlich auch auf ihren Arm aufpasste. Es tat so gut sie wieder hier bei mir zu haben.. ich konnte es kaum in Worte fassen. "Tja... sie an, dann hab ichs ja sogar mehrfach gut, ich bin Mann und Reptil in einem", stellte ich lachend fest und war aber dennoch der Meinung, dass ich die Kinderchen, oder das Kind, schön mit aufziehen würde, denn nach all der Zeit wollte ich auch mal Familie haben. Richtige Familie mit meiner Grasida und einem süßen Hüpfer und nicht so etwas, was dann nur im 'Vergnügen' endete und weg war ich wieder. Nein, das war nicht mehr mein Stil. "wird er dann... wird Sirius dann schwanger?! Also so mit Babybach und so?!", fragte ich doch noch ein wenig ungläubig nach und musterte doch ein wenig argwöhnisch den Bauch des eigentlich recht schlanken jungen Mannes. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass er einen richtigen Babybauch oder so was bekommen würde. Gut, vielleicht aß er dann mehr und nahm sicherlich auch zu, ob es ihm passte oder nicht, aber das er richtig schwanger wurde? Das wäre dann doch ein wenig sehr krass, vor allem, weil er dann ja auch nicht mehr zum Arzt gehen konnte oder sonst was, die würden ja allesamt einen Herzinfarkt bekommen oder ihn in die nächste Versuchsklinik stecken und mit solchen Dingen kannte ich mich ja aus, das musste nicht sein!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 20, 2014 11:05 pm

Grasida

Da hatte er recht, wenn er nichts mit Kindern zu tun haben wollte, würde er jetzt auch nichts mit ihnen zu tun haben. Hatte ja die letzten tausende Jahre auch gut geklappt und ich sollte mich eher mal fragen, wie viele Kinder noch auftauchen würden, die er schon gezeugt hatte. In dieser Art bewunderte ich ein Mal Empir mehr, welcher seine Wölfe hatte und sich um sie kümmerte, was irgendwie schon süß war. Als er mit dem Babybauch ankam, musste ich doch leicht grinsen, während mein Träger, der innerlich so mit halben Ohr zuhörte, kreidebleich wurde und panisch herumkreischte, dass er nicht schwanger werden wollte. "Nein, er nimmt vielleicht zu, weil er auch mehr Hunger hat, aber ansonsten bekomme nur ich einen Bauch", erklärte ich dann und merkte doch, wie ich ziemlich müde wurde. Ich musste eh bis morgen bleiebn, wegen dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung, die ich mit Sicherheit auch hatte. "Tut mir leid, das war zwar keine Begegnung mit dem Zug, aber der Boden war trotzdem hart und demnächst kommt mit Sicherheit auch der Entzug wieder", seufzte ich dann und kuschelte mich gemütlich an meinen Freund, welcher da ja neben mir war und ich liebte ihn über alles. Ach er war einfach der tollste und ich liebte meinen Sczc. Gott wie froh ich doch war, dass ich ihn nun wiederhatte und alles besser aussah als ich bislang gedacht hatte. Es würde sich bestimmt alles klären, Sczcerbiec würde nachher mit Rin wieder fahren und morgen ankommen und mich mitnehmen und dann würde alles gut werden und sobald Ayaka wieder da war, würde auch Sirius sein Glück wiederfinden. Bestimmt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten