Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 22, 2014 9:15 pm

Jonathan

Das würden die beiden schon auch noch schaffen, dass sie besser miteinander auskamen und auch andauernder und das sagte ich Rin dann auch nochmal, immerhin waren sie doch schön zusammen! Zumindest von dem her, was ich so bisher von ihnen gesehen hatte. Vorscihtig tastete ich nach meiner Teetasse und nahm auch nochmal einen Schluck. Es war schön hier so zu sitzen und zu reden und die Alpakas und Hunde dabei beobachten zu können und dabei hate ich das früher immer als langweilig empfunden und gemeint, dass ich eh zu jung für sowas sei, doch anscheinend hatte ich mich verändert was sowas anging. Ob das daran lag, dass ich jetzt in einer Beziehung war? "Ach das ist doch kein Problem Rin, ich fahr da ja eh lang und mit dem Fahrrad geht es schon so einigermaßen", meinte ich gleich wieder verlegen und gab ihr dann den Kassenbon, denn das Geld brauchte ich leider wieder, weil ich halt schüler war und nicht selbst verdiente, sonst hätte ich darauf verzichtet. Die Handynummern speicherte ich auch noch brav ein und sah dann wieder zu den Alpakas. "Was macht man mit solchen Tierchen eigentlich außer kuscheln?", fragte ich interessiert nach, denn ich hatte von sowas nicht wirklich Ahnung und wenn sie schon welche hatten, dann wussten sie es ja sicherlich auch. Ob mein Freund nachher noch kommen würde? oder machte er vielleicht Überstunden? Dabei sollte ich ihn doch für morgen zum Essen einladen mit seinem Chef dann!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa März 22, 2014 10:00 pm

Rin

Ach wie süß er doch war! Aaawww, ich mochte den Kerl und wollte den am liebsten die ganze Zeit kuscheln, wirklich, Jonathan war ein goldiges Kerlchen und ich hatte ihn verdammt gerne, jetzt schon. Und wie er jetzt sagte, dass das bei uns noch besser werden würde, ahc wirklich einfach nur zu süß das ganze! "Aber ansonsten sagst du bescheid? Ich glaub niemand will hier, dass du dich damit abmühen musst", dachte ich dann vorsichtig an und hoffte, dass er bescheid geben würde, denn ich wollte nicht, dass ihm nachher noch etwas passierte. Schnell kramte ich dann das Geld heraus und gab ihm dann noch nen Euro mehr, da ich kein Kleingeld heraussuchen wollte. "Benutzt werden sie als Lastentiere und Wolllieferanten. Diese hier müssen auch noch geschoren werden, bald sogar und wir haben sie auch schon auf einer Camping-Tour mit ihnen gemacht, dass sie Essen und ähnliches mitgenommen haben", lächelte ich dann und sah zu ihnen. "Sie sind traumhafte Tiere, wirklich, mal gucken ob wir mit ihrer Wolle was schon machen können, immerhin ist die prima und praktisch", lächelte ich dann zufrieden. Zufrieden sah ich noch immer zu den Alpakas, als ich ein Fahrrad hörte und annahm, dass Ryuji kommen würde und auch schon kurz danach kam dann mein Schwager in Spe angelaufen, welcher erst die Hunde begrüßte, dann uns eben allen Hallo sagten und sowas, ehe er sich dann seinem Freund zuwendete und ihn an sich drückte, ihn begrüßte und ihm einen Kuss gab. Ach die beiden waren so süß einfach nur!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 22, 2014 10:13 pm

Jonathan

"Natürlich sag ich dann Bescheid", stimmte ich gleich zu und meinte es auch so, denn wenn ich nicht mehr mehr mitnehmen würde können, dann würde ich schon was sagen, da hatte ich nun nicht das Problem mit, wobei, wenn ich täglich was mitbrachte, dann ging das auch so. Es durfte sich halt nur nicht zu einem zu großen Berg anhäufen. "Das klingt ja toll, kann ich da mal zugucken?§, fragte ich gleich interessiert nach und hatte schon die tollsten Ideen von Sachen, die man alles aus Wolle machen konnte. Ob sie dann Decken machten? oder Garn um dann zu stricken? Oder so Figürchen wie aus Schafswolle auch manchmal? Ich wollte da auf jedenfall mal zusehen, wie sie das machten, auch wenn die Tierchen geschoren bestimmt bescheuert aussahen, wie jedes Wollige Tier was geschoren wurde. Hunde sahen dann auch immer doof aus und Katzen und Schafe. Einfach alles sah doof aus ohne Haare, außer menschliche Körper, wenn man den Kopf nicht mitzählte. Den fand ich als Busch nicht sooo toll, wenn ich ehrlich war, aber mein Ryu mit seiner leicht asiatischen Abstammung schien da nicht die Probleme zu haben, wie Koiko ja auch nicht, aber die Bilder... nein die waren Tabu-Thema. Noch einw enig in Gedanken starrte ich vor mich her, als ich ein Fahrrad hörte und sofort aufsah, denn das könnte der Uhrzeit nach schon gut mein Freund sein udn siehe da, es dauerte nicht lange bis er auch schon angelaufen kam. Sofort sprang ich auf und strahlte ihm schon entgegen, auch wenn er erst die anderen begrüßte, ehe ich an der Reihe war, aber das Beste kam ja auch immer zum Schluss. Glücklich umarmte ich ihn und erwiederte den Kuss auch gleich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa März 22, 2014 10:37 pm

Ryuji

Ach das war ja wieder mal ein Stress. Immerhin, mein Bruder war am Arsch und das echt krass, ich musste nebenbei arbeiten und zudem sollte Jonathan vielleicht nicht unbedingt kommen, denn die ganzen Leute und alles, ich war mir nicht sicher, ob das sein musste, immerhin waren die Kerle echt durchaus gefährlich und mein Schatz, ich machte mir eben Sorgen und alles. Zufrieden fuhr ich dann schnell zurück, ich hatte den ganzen Tag nichts von meinem Schatz gehört, was mich ein wenig beunruhigte. In der Schule jedoch angekommen erkannte ich ziemlich schnell, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr machen musste, denn Jonathan war bereits da und damit hatte sich der Rest auch erledigt. Sofort begrüßte ich alle und dann auch meinen Freund, welchen ich zur Begrüßung küsste und ihm im Arm hielt. "Hey Schatz", grinste ich dann zufrieden und strich durch seine Haare. "Wie gehts dir? Alles ok?", fragte ich dann nach, denn es interessierte mich eben doch ziemlich. So lange blieb Rin jedoch nicht mehr, sie ging schließlich rein, gefolgt von Sérgio. Ach ich war auch blöd, wie konnte ich dann hier so mit ihm knutschen, während Koiko so erledigt war? Verdammt, ich war auch echt ein wenig blöd, aber ok, jetzt konnte ich es auch nicht ändern. Ich setzte mich vorsichtig hin und zog Jonathan zu mir, denn jetzt wo ich meinen Freund hier hatte, da wollte ich ihn auch bei mir haben und nicht irgendwie weit weg von allem. Das wäre doch echt blöd. Warum er wohl hier war? Oder war das jetzt normal, dass er immer bei mir war? Also nicht, dass es mich störte, eher im Gegenteil, aber er hatte so viel früher mit seinen Freunden gemacht und jetzt überhaupt nicht mehr.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 22, 2014 10:49 pm

Jonathan

Ich freute mich so sehr meinen Freund zu sehen, das ich für einen Moment vergaß wo ich war und was Sache war, ein blöder Fehler, denn es dauerte nicht lange, bis Rin ging, wahrscheinlich weil mit Koiko ja anscheinend nicht alles ganz ok war und wahrscheinlich hielt sie es nicht aus dann sein Ebenbild hier so herumknutschen zu sehen. "Mir geht es gut, war ganz gut heut in der Schule udn wie ist bei dir?", versuchte ich das Gespräch gleich auf ihn zu lenken, ehe wir und auch schon setzten und er mich gleich zu sich zog. Sankft schmiegte ich mich an ihn, in der Hoffnung, das es hier nicht noch wen störrte, denn wenn doch, dann würde ich mich eben woanders hinsetezn oder so, ich musste ja nicht so sehr an meinem Liebsten kleben, auch wenn es mir so am liebsten war. "Willst du morgen nicht zum Essen zu uns kommen? Meine Eltern wollten dich gern mal wieder einladen udn morgen hat am besten gepasst", fragte ich leicht aufgeregt nach, immerhin, er würde dann seinen Job fest zugesagt bekommen und er würde eine Lehre machen können und ich freute mich einfach so für ihn und das er eine solche Chance bekommen würde! Und meinen Vater freute es ja sowieso, immerhin sah er sich in Zukunft schon zusammen mit Ryuji an Autos rumschrauben in ihrer Freizeit und wenn er was zum schrauben hatte und naja, die beiden würden noch ne Menge Spaß haben und solange ich auch noch genug von ihm hatte fand ich das ja auch voll ok. Liebevoll musterte ich Ryu und wischte ihm dann noch einen schwarzen Fleck von der Wange, den er sicher vom Arbeiten hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa März 22, 2014 11:08 pm

Ryuji

Es freute mich, dass es ihm gut ging, was anderes sollte auch nicht sein, ich wollte ja schließlich nicht, dass es meinem Schatz schlecht ging. Hoffentlich klappte das mit dem Selbstverteidigungskurs auch wirklich alles und die anderen Idioten hörten auf ihn zu mobben. Das war doch echt krank, vor allem in dem Alter mittlerweile. Naja, es war noch ein Jahr und dann war es endlich vorbei, niemanden würde ihm etwas mehr tun, die in der Uni waren da schon anders und reiferer. "Mir geht es gut", lächelte ich dann zufrieden und musterte ihn zufrieden, als er schließlich mich sozusagen zum Essen einlud. Ich überlegte einen Moment, doch Tani und Timá waren ja nun eindeutig nicht alleine und daher nahm ich an, dass es schon vollkommen ok sei, wenn ich den Abend mal weg blieb und zu Jonathan Essen fuhr. "Ja klar, warum nicht, gerne", stimmte ich dann zufrieden zu und knuddelte meinen Schatz, wobei es zum Glück echt niemanden hier zu stören schien, dass wir hier so zusammen saßen, denn ansonsten htäten sie bestimmt was gesagt und man spürte es, doch es war alles toll und normal und sie schienen echt kein Problem damit zu haben. Plötzlich wischte mir Jonathan an der Backe herum und ich fragte mich schon, was er da denn nun tat, als mir dann auffiel, dass sein Finger ein wenig schwarz wurde. Mist, hatte ich wieder nicht aufgepasst? Ich lief manchmal aber auch echt wie ein Schweinchen herum. Naja, egal, gab schlimmeres und ich bedankte mich bei meinem Freund, während ich mich weiter an ihn schmiegte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 22, 2014 11:16 pm

Jonathan

Wenn es ihm gut ging, dann war das einfach toll und ich war glücklich und musste mir auch keine Sorgen oder sowas machen. Nein, es war einfach alles gut und ich war froh meinen liebsten zu haben! Als er, gleich nach meiner Einladung, so das überlegen anfing wurde ich doch ein wenig unruhig, denn was tat er da? Überlegte er sich etwa eine Ausrede, wieso er nicht mitkommen konnte? Oder wollte er gerne, hatte aber was vor? Oder was war los? Unruhig wibbelte ich auf ihm auf und ab und musterte ihn ganz neugierig. "Och, das freut mich, meine Eltern werden sich bestimmt auch freuen, Mum redet eh schon die ganze Zeit davon, dass ich dich endlich fragen soll, weil du schon so lang nicht mehr da warst", freute ich mich strahlend, wobei Ryu nun echt nicht selten bei uns war, aber wenn er mal einen tag nicht kam, dann meinte Mum schon, dass er doch mal wieder vorbeisehen sollte udn sie freute sich eben immer und sie brachte ihm ja auch gern das Englisch bei. "Du musst dich doch nicht bedanken, ich mein, wer will schon, dass der Freund rumläuft wie grad der Kanalisation entkrochen?", stichelte ich und meinte dann noch, dass ich die Mütze damals immerhin auch schrecklich gefunden habe und das ich da auch schon gesagt hatte, das er sie wegtun sollte, denn er sah ja schon immer gut aus, aber manchmal besser und manchmal nicht so gut und ich mochte es eben wenn er cool, lässig, nicth zu sehr gestylt, aber auch nicht pennerhaft aussah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 23, 2014 12:08 am

Ryuji

Warum musste er denn so auf mir hin und her wabbeln? Das war echt nicht schön, ein Glück hatte ich mich einigermaßen im Griff und ein Glück hörte dann auch endlich damit auf und ich konnte mich wieder entspannen, was das anging. Zufrieden strahlte ich meinen Freund dann an, als ich doch echt grinsen musste. Sarah war echt zu goldig, wie sie mich sofort immer irgendwie vermisste. "Soll ich gleich mit einziehen oder wie? Die vermissen mich ja schon wenn ich aus der Tür bin", scherzte ich dann lachend, denn es freute mich echt, dass sie mich so mochten und ich fand es echt toll. "Das.. ist jetzt aber nicht so nett, zumal sich sowieso die halbe Stadt so gesehen hat", grinste ich dann. "Wo ist eigentlich meine tolle Mütze hin, die hattei ch schon so lange nicht mehr auf", überlegte ich dann toternst weiter, denn ich wusste, dass er das Teil so unglaublich lieb gewonnen hatte udn es an mir natürlich unglaublich sexy fand.. nicht. Damals war das aber auch echt nötig gewesen und es hatte Jonathan so derart aufgeregt. Ach ich erinnerte mich noch genau an den Tag, an dem ich ihn dann als meine Putze vorgestellt hatte und als er dann später im Vollrausch Koiko angebaggert hatte... War schon echt krass gewesen damals alles un ich hatte mich so geschämt für das alles und dann hatte ich ihm eine geknallt... Gedankenverloren strich ich einen Moment über seine Wange, ehe ich ihn an mich drückte und ihm zuflüsterte, dass ich ihn liebte und ihm dann einen ganz sanften Kuss gab. Ach er war schon einfach ein toller Mensch und ich hatte ihn verdammt lieb, meinen kleinen süßen Jonathan.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 23, 2014 12:14 am

Jonathan

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er es nicht so toll fand, wenn ich mich so bewegte auf seinem Schoß und wären die anderen nicht da gewesen, ich hätte weiter gemacht. Doch so...? Nein, lieber nicht, ich wollte meinen freund immerhin nicht in eine so peinliche Situation bringen, dass er später noch dauer war oder sowas. "Wieso nicht, wir hätten sicherlich noch ein Zimmer frei?", stellte ich grinsend fest, wobei ich das aber nicht wirklich ernst meinte, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob meine Eltern das wirklich schlecht finden würden. Wobei, doch wahrscheinblich würden sie was dagegen haben, aber naja, es würde ja nun auch nie so kommen, daher sollte ich mir keine Gedanken darum machen. "Deine Mütze? Ich hab keine Ahnung", antwortete ich vielleicht ein wenig zu hektisch, denn wenn ich ehrlich war, ich hatte sie ihm geklaut, wenn auch nicht um sie zu nutzen! Nein, nur um sie aufzubewahren und sicher zu stellen, dass er so nicht mehr rumlief, im Winter könnte er sie ja wiederhaben. Wobei, nein, würde er nicht, er würde sich dann einfach eine neue, bessere kaufen, die ihm auch stand, oder ich kaufte sie ihm, aber die alte die bekam er nicht wieder, eher würde ich die noch entsorgen. Seine plötzliche gedankenversunkenheit wunderte mich doch ein wenig im ersten Moment und ich wusste nicht recht wie ich ihr begegnen sollte, dann freute ich mich aber einfach nur und wisperte leise, das ich das ganz genauso sah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 23, 2014 12:37 am

Ryuji

Im ersten Moment dachte ich schon, er wollte doch weiter machen mit dem, was er da tat, aber er tat es zum Glück nicht! Das wäre auch echt ätzend geworden, denn ich war ja auch nur ein Mann und wenn mein Freund mir die ganze Zeit mehr oder weniger auf meinem Geschlechtsteil herumrutschte, das war dann eben doch schon anders. Dann jedoch konnte ich meine Gedanken auch wieder dem Zimmer zutun und ich musste sagen, auch wenn es traumhaft wäre mit Jonathan wirklich richtig zusammen zu wohnen, bei seinen Eltern? Nein, dann doch lieber so und ich war auch recht zufrieden mit der wohnlichen Situation. Zumindest momentan, meine Wohnung war ja nun wirklich am Arsch und ich fühlte mich auch nicht wirklich wohl dadrinne. Lag wohl auch daran, dass ich sie nie wirklich persönlich eingeräumt hatte und die Möbel auch mehr als nur aus dem billigsten zusammengesucht. Als er sofort so hektisch stotternd antwortete, musste ich breit grinsen. "Soso", grinste ich ihn an. "Dahin hat sich meine Mütze also verwirrt.. Naja, so hübsch war das Teil nun auch nicht, aber ich fand sie immer recht ok... Ich hab ja aber auch keinen Sinn für Mode", lächelte ich dann und wuschelte ihm durch seine Haare, denn er war wirklich ein kleiner Süßer, anders konnte ich es gar nicht sagen. Zufrieden sah ich nun zu Horacio und Nestor, die wohl ein wenig für die Hunde hin und her werfen mit einem Ball spielten. Ob wir vielleicht mitspielen konnten? Also wenn Jonathan wollte? Fenriz konnte ja nicht aufstehen, der arme Kerl und Tani war da ja auch schon wieder am rumhüpfen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 23, 2014 1:57 pm

Jonathan

"Ohja, das hast du wahrlich nicht, dabei könnte man so viel mehr aus dir machen, du müsstest dir nur mal ein wenig was bei deinem Bruder abgucken", stellte ich fest, immerhin kleidete sich Koiko eigentlich ganz gut, nur der konnte es sich ja, von dem her, was ich bisher mitbekommen hatte, auch leisten. Da war es mit meinem Schatz schon schwieriger. Der konnte eben nicht mal eben so einkaufen fahren udn dann ewig viel mitnehmen und diese Art von Hosen mit diesem Zeugs dran, die waren ziemlich teuer, wenn ich das recht wusste. Er sah zu den Hunden und den beiden jungen Männern die mit ihnen spielten und ich hatte ein wenig das Gefühl in seinen Augen lesen zu können, dass er das auch gerne wollte, daher stand ich vorsichtig auf und zog ihn auch hoch. "Bevor dir hier noch die Augen aus dem Kopf fallen sollten wir wohl mitmachen, meinst du nicht auch?", grinste ich vergnügt und ging schonmal los. Inzwischen schien auch dieser kleine Hund wieder wach zu sein, denn er sprang ebenfalls wieder mit herum, statt bei dem größeren zu schlafen, aber die kleinen hatten ja sowieso irgendwie fast schon unendlich Energie. Zumindest kam es mir oft so vor, wenn ich solche Hündchen sah. Glücklich winkte ich Horacio zu, damit er mir den Ball auch mal zuwarf und nachher würdeich dann mal ein wenig die Alpakas füttern oder sowas, immerhin mochte ich die auch, nicht nur die Hunde. Und vielleicht kam Müsli ja auch nochmal vorbei?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 23, 2014 2:25 pm

Ryuji

Ich mich an Koiko orientieren.. Nein, soweit kam es nur, war ja schon schlimm genug, dass ich ihm sonst doch schon ähnlich war, zudem konnte ich mir das nicht mal ansatzweise leisten, da musste ich ja monatelang auf eine einzige Hose oder Shirt sparen. Klar konnte ich mich schon mal modebewusster Kleiden, aber trotzdem.. Ach komisch alles und ich könnte locker auch mehr verdienen durch nicht so ganz saubere Geschäfte, doch das wollte ich nun nicht, vor allem nicht jetzt, wo ich doch meinen Schatz hatte! Schließlich wollte er dann auch mit mir spielen und ich konnte mich auch kaum zurückhalten, sofort stürmte ich los und dann ging es auch erstmal die nächste Zeit mit Ballspielen, zwischendrin auch mal mit Stöckchen werfen und allem drum und dran. Als schließlich doch auch langsam die Abendsonne hereinbrach und den Himmel langsam in ein dunkles Orange färbte, hörten wir schließlich auf. Die Hunde waren mittlerweile auch ziemlich erledigt und so wie ich mitbekommen hatte, wollten wir heute auch draußen essen, während die anderen drinnen schon etwas leckeres kochten (Pesto mit selbst gemachten Tortelini oder so?). Ich jedenfalls wollte jetzt erstmal duschen gehen, während Tani dann mit Jonathan die Alpakas versorgen und ein wenig die Kacke entfernen wollten und sowas. Ach die beiden würden das schon schaffen! Zufrieden machte ich mich also auf den Weg nach drinnen, um dann oben duschen gehen zu können.

Rin und Sérgio kochen vll mit Timá das essen, Nestor und Fenriz sitzen draußen, Grasida kuschelt mit Sczc und pennt ein wenig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 23, 2014 2:43 pm

Jonathan

Ob ich einfach mal mit meinem Schatz shoppen gehen sollte? Immerhin, es gab ja auch sachen die nun nicht so teuer waren und die er sich auch leisten konnte und dann würde ich eben da was mit ihm einkaufen gehen. Er kam auch mit zum spielen und wir hatten wirklich Spaß zusammen, bis es dann allerdings auch langsam Abend wurde und die Sonne im Begriff war hinter den Bergen zu verschwinden. Mein Freund verschwand um sich noch zu duschen, was sicherlich keine schlechte Idee war, immerhin, er hatte sicherlich hart gearbeitet und jetzt noch gespielt und naja, ich sollte nachher auch noch duschen, aber erstmal wollte Tanathan mit mir zusammen die Alpakas versorgen, wo ich natürlich sofort zustimmte, denn die waren einfach monster knuffelig! Kurz darauf standen wir also auch schon in ihrem Gehege und ich half ihm den ganzen Dreck wegzuräumen, wobei mir das wirklich gar nichts ausmachte, immerhin ging es ihnen ja auch besser, wenn sie da nicht drin stehen mussten und dann bekommen sie noch ein wenig zusätzliches Futter, welches bestimmt für schöne Wolle oder sowas war, aber das wusste ich nicht so sicher. War ja an sich auch egal. Kaum das wir fertig waren konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und knuddelte eines der Tierchen, welches zum Glück auch nichts dagegen zu haben schien, zumindets blieb es ruhig und mampfte einfach nur vor sich hin. Was es dann nachher wohl zu essen geben würde?

Timá kocht mit und deckt dann auch schnell den Tisch, Sczcerbiec meint, dass sie auch zum essen gehen sollten
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 23, 2014 2:59 pm

Sirius

Ich hatte Grasida natürlich sofort rausgelassen, immerhin war sie doch ziemlich in Panik wegen ihrem Freund und ich konnte das auch voll verstehen. So machte es mir auch wenig aus, dass sie sofort zu ihm sprintete und ihn abknutschte und all sowas, denn es gab gerade echt schlimmeres und ich konnte es voll verstehen, dass sie das unbedingt machen wollte. Mein Schatten blieb auch den ganzen Tag bei ihrem Freund und ich schaltete ziemlich ab, denn so konnte ich endlich mal wieder entspannen und das war doch total toll. Erst am Abend merkte cih, dass Grasida mich wieder wacher stupste und ich zurück kam. Sie wollte, dass ich beim Essen da war, alleine schon wegen der Stimme und allem drum und dran. Also kam ich wieder zurück und fand mich noch immer im Bett wieder, ehe ich Sczcerbiec anlächelte und ihn fragte, ob es ihm gut ging, denn wir hatten uns ja doch noch gar nicht so wirklich gesprochen. Zufrieden setzte ich mich auf und streckte mich dann erstmal ausgiebig, ehe ich nach draußen sah, wo es doch schon ziemlich rot sich mittlerweile färbte und ich doch erstaunt war, wie lange mein Schatten und ihr Freund ihre Beziehung gepflegt hatten. Egal, zufrieden machte ich mich mit Sczcerbiec auf den Weg nach unten, wo es schon mehr als nur lecker roch. Zwischenzeitlichen hatten wir noch einen frisch geduschten Ryuji getroffen, welcher mit uns nach unten kam. Ob dann sein Freund auch hier war? Vermutlich.. Und wie wurde das mit Ayaka? Ich war doch ein wenig neugierig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 23, 2014 3:08 pm

Sczcerbiec

Grasida hatte den ganzen Tag nur im Bett liegen wollen und ich hatte ihrem Wunsch auch stattgegeben, immerhin war Sirius eben noch nicht in der allerbesten Verfassung und ich selbst war doch auch noch recht fertig wenn ich ehrlich war, zumal mich Koikos Zustand ziemlich runter zog. Als mir am Abend dann aber der Magen grummelte meinte ich leise zu Grasida, dass wir auch was essen gehen sollten, immerhin es roch schon so gut und ich wollte was Essen, allein schon damit Koikos Körper wenigstens in guter Verfassung war, wenn er selbst es schon nicht war! Sanft teile ich Grasida das mit, als ich aber auch schon merken musste, dass es nicht mehr Grasida war. "Ich muss sagen, auch wenn ich selbst ein Schatten bin, es ist äußerst befremdlich wenn ich grad noch Grasida vor mir hatte und dann dich", stellte ich fest und nickte noch um ihm zu bestätigen, dass alles gut war, denn ihm wollte ich nun nicht unbedingt auf die Nase binden, dass Koiko noch immer nicht in sooo guter Verfassung war. Auf dem Weg nach unten trafen wir auch auf Ryuji, welcher scheinbar gerade geduscht hatte, wie man nur zu deutlich roch. Hoffentlich war sein Freund nicht auch da, sonst würde ich wieder so tun müssen als wenn ich Koiko war und da hatte ich gerade eigentlich nicht wirklich lust drauf, zumal es unangenehm war, wenn ich meine Augen dazu zwingen musste, das sich die Pupillen so weit weiteten wie es ging nur um menschlich auszusehen. Immerhin blendete dass dann immer wie blöd und ich mochte es nicht. Nur dem Kerl mal eben erzählen was ich war...? Nein, wohl eher nicht.

Ayaka steht auch auf und kommt mit runter, nachdem sie sich noch schnell umgezogen udn die Haare gekämmt hat.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 23, 2014 3:26 pm

Sirius

Ich wurde doch ein bisschen rot, als er sagte, dass es komisch war, wenn bislang noch Grasida da war und dann auf ein Mal ich. Zumal er auch ganz andere Dinge hätte tun können und ein wenig peinlich war mir das doch schon. "Tut mir leid, ich werde das nächste mal mich ankündigen", entschuldigte ich mich dann ein wenig unsicher grinsend. Ob es Koiko wohl einigermaßen mittlerweile ging? Ich hoffte ja doch schon, obwohl ich eigentlich nicht daran glaubte. Er hatte so gruselig gewirkt und das machte mir echt Sorgen. Er sollte wieder normal werden, immerhin, ich lebte, wenn auch nur durch Glück und das freute mich. Es dauerte gar nicht so lange, bis wir endlich unten ankamen und ich sagen musste, ich hatte verdammt Hunger mittlerweile und mein Magen knurrte fürchterlich. Zufrieden setzte ich mich schließlich zu den anderen, welche sich auch schon am Tisch versammelt hatten. Da waren sie alle, von Timá und Tani zu Fenriz und Nestor, Apofani, Horacio und Sérgio, Ayaka war auch da und Ryujis Freund auch. Zudem war auch noch Rin da, wobei ich nicht glaubte, dass sie heute nochmal hier schlafen würde und wenn man sie länger kannte, man merkte doch, dass sie echt erledigt war. Konnte ich auch verstehen, immerhin saß ihr 'Freund' gleich in zweifacher Ausführung hier und wieder doch nicht, sie hatte auch einiges durchmachen müssen und ich konnte verstehen, warum ihr das so viel wurde, denn hier waren doch auch noch einige Leute anwesend, die ihr ziemlich wehgetan hatten. Ich wünschte allen einen guten Appetit, nachdem jedem was aufgetan wurde und begann dann zu essen, wobei es echt alles traumhaft schmeckte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 23, 2014 3:36 pm

Sczcerbiec

Er würde sich also ankündigen? Naja, wäre immerhine in wenig besser, wobei, vielleicht auch nicht, ich wusste das nicht so sicher, das würden wir ausprobieren müssen. Wobei er würde mir ja eh nichts tun, zum einen, weil er damit Koiko wahrscheinlich schaden würde und selbst wenn nicht, ich könnte ihn in Stücke reißen, wenn er mir was tat und er hätte ja nun auch gar nichts davon. Unten angekommen entdeckte ich Jonathan beinahe sofort und seufzte innerliche in wenig, denn das hieß dann wohl, das ich mich wirklich wieder verstellen würde dürfen, egal ob es mir passte oder nicht, denn den armen Kelr jetzt zu verängstigen? Ne, das würde Ryuji mir mit sicherhei übel nehmen und Rin auch und wie es mit den anderen aussah wusste ich nicht. Ein wenig niedergeschlagen musterte ich kurz Rin, zwang mich zu einem lächeln und setzte mich neben sie, das es von ihrem Freund sicherlich so erwartet wurde, ehe ich mir was auftat, was gar nicht so leicht war, wenn man kaum was sah, doch irgendwie bekam ich es sogar hin. Es duftete an sich ganz gut, auch wenn ich solchem Essen ein rohes Kaninchen wahrscheinlich immer vorziehen würde, da es einfach saftiger war und am besten war es noch warm und ich liebte es einfach, nur es ginge wirklich zu weit mir sowas jetzt vor allen einzuverleiben. Immerhin wäre das nun wirklich kein sonderlich normales Verhalten, selbst wenn Koiko exzentrisch wäre. Kurz viel mein Blick beim essen auf Ayaka, die noch ein wenig eingeschüchtert wirkte und unsicher ihren Freund musterte, solange er sie nicht ansah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 23, 2014 5:02 pm

Rin

Es ging ja noch alles einigermaßen bis dann Ryuji von der Arbeit kam. Jonathan bot prima Ablenkung und ich unterhielt mich echt gerne mit ihm, doch Ryuji jetzt zu sehen, das ging echt gar nicht. Der Arme konnte zwar nichts dafür und ich mochte mein Drachilein noch immer ziemlich gerne, aber momentan war das einfach nicht mehr möglich. Ich verzog mich ziemlich schnell nach drinnen. Ein Glück kam Sérgio auch ziemlich schnell nach und ich heulte mich erst aus, denn die Situation mit meinen Armen und Koiko belastete mich doch ziemlich, denn momentan ging ich nicht davon aus, dass er wieder werden würde. Dafür war es viel zu krass und wir kamen ja noch weniger an ihn heran als sonst zuvor und das stimmte mich alles echt negativ. Zum Essen rappelte ich mich dann nochmal auf und setzte mich auch schließlich an den Tisch, wobei es mehr als nur hart war und ich eigentlich sofort wieder gehen wollte. Aber ich machte einfach gute Miene zum bösen Spiel, ähnlich wie Sczc wohl. Ich würde gleich wohl fluchtartig die Schule verlassen und zu Lazar fahren, denn hier hielt ich es wirklich länger auch nicht mehr aus. Das war doch einfach alles zum Kotzen und es nervte mich extrem und es wühlte mich auf und eigentlich wollte ich schon wieder nur heulen und mich irgendwo verkriechen, aber daraus wurde wohl nichts und für Jonathan musste ich auch Haltung bewahren, wobei mir nicht mal Empir helfen wollte. Ayaka und Fenriz mit am Tisch machten es auch nicht unbedingt besser, doch ich versuchte sie einfach zu ignorieren.

Sirius isst stillschweigend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 23, 2014 5:40 pm

Sczcerbiec

Das Essen war zwar lecker aber für mich nicht unbedingt angenehm, denn alles wirkte so gewzwungen und ich konnte noch nicht mal richtig sehen, wobei ich eh aussehen musste wie auf Drogen, so groß wie die Pupillen sein dürfen und es belastete mich einfach alles ein wenig. Wie gerne ich mich doch zurückgezogen hätte, aber Koiko hätte entweder das Essen wieder ausgewürgt, oder er hätte wieder seine Arme bearbeitet oder was weiß ich was getan, auf jeden Fall wäre es nicht gut, wenn ich ihn wieder her lassen würde und so tat ich eben alles um so zu wirken als wäre alles beim besten. Jonathan wirkte derweil ein wenig irritiert, denn er schien zu merken, dass was nicht stimmte, immerhin, Ayaka war total verspannt, ich war es, Rin war es, keiner sprach so wirklich, es war eben nicht die beste Stimmung hier. Kaum das ich satt war stand ich dann auch auf und Entschuldigte mich erstmal, wobei ich versuchte so wenig s'Laute zu benutzen wie möglich, da ich da als Schlange ja immer dieses zischeln draus machte, welches ein wenig befremdlich wäre für Ryus Freund. Ich war bereits schon wieder halb im Haus, als ich mich doch nochmals umdrehte und zu Rin zurückkehrte. "Keine Sorge, ich werde alles tun um ihn zu erreichen und er wird mich hören Rin", flüsterte ich ihr leise ins Ohr und drückte kurz sanft ihre Schulter, dann ging ich aber auch wirklich rein. Vielleicht ein wenig duschen, vielleicht ein wenig lesen oder schlafen oder was auch immer, irgendwas würde ich schon finden.

Jonathan fühlt sich ein wenig unwohl und Ayaka verzieht sich gleich nach dem Essen um Rin nicht zu stören
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 23, 2014 6:16 pm

Rin

Jonathan tat mir doch irgendwie ziemlich leid, denn er musste merken, dass etwas hier absolut nicht stimmte, immerhin war die Situation am Tisch echt verfahren. Sczc war dann auch ziemlich schnell fertig, doch ich wollte nicht wissen, was er gerade für eine Macht zu tragen hatte, immerhin war das alles scheiße. Ich war auch recht schnell fertig mit essen und wusste nicht, was ich machen sollte. Doch mit recht traurigen, aber auch bittenden Ausdruck sah ich zu Sczc, welcher mir gesagt hatte, er würde zu Koiko vordringen und ich hoffte es auch echt inständig. Apofani unterbrach schließlich ihr Essen und nahm mich raus aus der Situation, in dem sie mit mir in den Wald ging, gefolgt von Chopper und Veronice, die vermutlich wissen wollten, was wir taten. Apofani hatte angekündigt, wir würden jetzt Kräuter sammeln und ähnliches hatte sie auch wirklich vor, dabei bat sie mich zu erzählen und ich fing auch genau das an. Ich erzählte der netten älteren Dame alles, was mir gerade so auf dem herzen lag, denn ich fühlte mich bei ihr wohl und geborgen. Wofür wir diese ganzen Sachen wohl sammelten? Sie schien es ja zu wissen, doch mir war das gerade egal, ich schüttete ihr mein Herz aus über Fenriz, Koiko, Sérgio, Ayaka, Empir und einfach allem, wobei ich weinte ich. Naja, war eben so und sie wusste bestimmt, warum sie das getan hatte. Später erfuhr ich auch, was überhaupt mit Ayaka los war. Vergeben würde ich ihr nicht so schnell, dass war klar, das konnte ich in meiner jetzigen Situation auch gar nicht, aber immerhin hatte zumindest sie mich nicht töten wollen.

Sirius nimmt Tani und Timá und so mit rein zum Abwaschen um ihnen zu erkären, was mit Ayaka ist, während Ryuji draußen mit Sérgio versucht Jonathan zu entspannen und abzulenken
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 23, 2014 6:31 pm

Jonathan

Es war keine sehr angenehme Stimmung am Tisch, auch wenn ich nicht wusste was los war. Was war denn nur vorgefallen, dass sie alle so verspannt waren? Und Koiko sah aus, als wäre er dicht oder sowas, denn seine Puppilen waren riesig und wurden lediglich von einem ganz schmalen goldenen Rand gesäumt, dazu schien er leichte orientierungsprobleme zu haben, denn er stocherte ganz schön herum bis er was auf seinem Teller traf. Irgendwann waren die meisten dann auch verschwunden und wir blieben hier zurück... nur ich Ryuji, Sérgio, Fenriz und Nestor waren noch hier draußen... und ich kam mir ein wenig blöd vor, denn vielleicht war ja ich der Grund, dass es so verspannt war? Immerhin war ich der einzige, der nicht so recht hierher gehörte? Vielleicht bildete ich es mir ja aber auch nur ein. Wahrscheinlich und zum Glück waren Ryu und Sérgio da, die versuchten mich wieder ein wenig zu entspannen und sie bekamen es auch hin. "Ich nehm mal an ich sollte hier nicht übernachten, wenn es eh schon so eine schlechte Stimmung ist, oder?", fragte ich noch ein wenig nervös nach, immerhin hatte ich eigentlich hier bei Ryu bleiben wollen über Nacht, aber als ich gekommen war hatte ich ja auch noch nicht gewusst, das hier nun so viele waren und das ich vielleicht gar nicht erwünscht war. War da denn überhaupt dann noch platz? Wobei, doch, das Gebäude war immerhin echt mehr als riesig, also daran würde es nicht scheitern, aber es war sicherlich eh besser wenn ich ging.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 23, 2014 6:45 pm

Ryuji

Das war aber auch echt anstrengend mit ihnen gerade. Ok, ich konnte es vollkommen verstehen, dass diese Spannungen da waren, aber es war echt nicht schön, vor allem bestimmt nicht für meinen Schatz. "Warum denn nicht? Das ist vollkommen in Ordnung, diese Angespanntheit hat absolut nichts mit dir zu tun. Das denkst du doch wohl nicht oder? Jonathan, so ist das echt nicht, das Problem momentan ist zum einen Koiko, er ist wieder in einer seiner Psychosen und das zieht Rin natürlich auch krass mit außerdem kennen die meisten sich schon länger da sind einige Sachen vorgefallen, die das ein wenig anstrengend machen, Ayaka hat zum Beispiel Mist gebaut, weswegen jetzt Tani und Timá so sauer sind und Sirius auch nicht mehr mit ihr zusammen, Fenriz wiederum hat Rin mal attackiert und daher ist das momentan alles ziemlich verworren, bis sich das so einigermaßen geklärt hat. Aber das hat nun absolut nichts mit dir oder deiner Anwesenheit zu tun, ehrlich nicht", erklärte ich ihm dann und drückte ihn sofort besorgt an mich. Mein Schatz konnte doch nun nichts dafür. "Allerdings, wenn ich ehrlich bin, es wäre mir lieber, wenn wir bei dir oder bei mir in der Wohnung schlafen, ich weiß nicht, was das noch für Ausmaße hier annimmt und ich möchte dir Koiko in diesem Zustand echt nicht antun, das ist grausam", seufzte ich dann, "Aber irgendwo schlafen wir heute gemeinsam, das ist klar, wo wäre es dir denn am liebsten?", fügte ich sofort hinzu und lächelte ihn liebevoll an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 23, 2014 6:56 pm

Jonathan

Es hatte also nichts mit mir zu tun? Aber wieso sie dann alle nur so böse? Ich verstand das nicht so ganz, doch wenn er sagte, dass es nicht an mir lag, dann war das bestimmt auch so. "Aber er hat doch ganz normal gewirkt! Er hat doch sogar mit Rin geredet...", stellte ich ein wenig verwirrt fest und hatte echt nicht das gefühl gehabt, dass Koiko irgendwie seltsam wäre, bis auf die Sache mit seinen Augen, wo er eben nichts so recht getroffen hatte. Da klangen mir die anderen Sachen, die er da erzählte schon ein wenig wahrscheinlich, auch wenn ich mich wunderte, warum die denn dann alle da waren, wenn sie doch so viel Scheiße gebaut haben sollten. "Also bei mir geht es nicht", stellte ich gleich fest, immerhin wollten meine Eltern das alles vorbereiten und vielleicht sogar ein wenig schmücken und sowas und naja, da ging es eben nicht. "Also nicht, das meine Eltern was dagegen hätten, das nicht, aber ich hatte so komische Fliegen im Zimmer und wir haben da so Zeug gesprüht und ich darf da heut nacht nicht pennen, deswegen wollte ich ja auch zu dir, dann kann ich sozusagen das unangenehme, also das ich nicht daheim pennen darf, mit dem extrem angenehmen, bei dir zu schlafen, verbinden", redete ich mich raus und lächelte, wobei ich alles tat um nicht wegen meiner Lüge noch rot zu werden oder sowas, denn er sollte es ja nicht merken, dass ich ein wenig schwindeln tat!

Ayaka is in ihrem Zimmer und heult, weil sie sich so blöd und schuldig fühlt, Timá weiß nicht recht ob sie das glauben soll
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 23, 2014 7:18 pm

Ryuji

Natürlich hatte er das, weil es auch nicht Koiko war. Boah das war doch ne ätzende Situation, jetzt ehrlich, wie sollte ich Jonathan das Erklären? "Er nimmt Psychopharmaka, gerade ist es ziemlich schlimm, deshalb muss er sie nehmen, damit er sich nicht gleich umbringt oder sowas... Daher rührt auch seine Abhängigkeit von Tabletten", erklärte ich dann weiter, denn mit Koiko war das schon echt krass eigentlich, nur so war es eben mit Koiko. Es kam doch ziemlich plötzlich, dass es bei ihm nicht ging, doch ich nahm es einfach so hin, immerhin war es besser, wenn wir nicht dann in seinem Zimmer schliefen. "Ja ok, dann gehen wir zu mir? Wäre das ok? Ist zwar jetzt nicht so schön wie hier, aber ich möchte eigentlich echt nicht, dass wir hier schlafen, zumal das mit den Betten auch blöd ist so", überlegte ich dann und sah zu den andren, die hier noch saßen. "Das wäre doch in Ordnung, wenn wir gehen oder?", fragte ich dann, woraufhin auch gleich ein Ja kam, denn es war nun wirklich nicht so schlimm, wenn wir wohl gingen. "Ok.. hast du Zeug hier irgendwo? Oder können wir gleich los?", fragte ich dann nach und gab meinen Schatz einen Kuss, denn für mich stand fest, dass wir dann heute bei mir pennen würden, ich wollte ihm nicht eine Rin am Nervenende, einen Sczc, der womöglich noch mit Grasida kuschelte und all sowas. Nein, das musste echt sein, dann nahm ich ihn lieber mit zu mir und dort hatten wir dann unsere Ruhe und konnten auch zusammen in einem Bett liegen undn all sowas eben. Zufrieden stand ich schließlich auch auf und wollte sofort los mit meinem Spatz.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 23, 2014 7:32 pm

Jonathan

"Oh... das klingt ja grausam", meinte ich doch ein wenig erschrocken und musterte meinen freund. "Hoffentlich geht es ihm dann bald ein wenig besser", fügte ich noch hinzu. Es konnte immerhin echt nicht schön sein, wenn man Tabletten nehmen musste, nur damit man sich nicht selbst umbrachte. Ganz im Gegenteil! "Ok, lass uns zu dir gehen, ich denke das ist eine gute Idee", stimmte ich zu und meinte auch gleih, dass wir sofort los konnten, denn ich hatte ja alles. Bei ihm würde es bestimmt sehr schön werden, wir konnten uns einen schönen Abend machen und wir konnten uns unterhalten, irgendwas eben, aber es würde bestimmt sehr, sehr schön werden, so wie immer wenn er bei mir war. Eilig erwiederte ich noch seinen Kuss, ehe ich auch schon loslief zu meinem Fahrrad, denn es konnte mir kaum schnell genug gehen, bis wir dann bei ihm waren. Ob wir dann noch einen Film sehen würden? Wobei ich mir gerade gar nicht sicher war, ob er wirklich einen Fernseher hatte, glaubte aber eher nicht, schließlich hatte mein Liebster ja nun auch nicht wirklich so sonderlich viel Geld. Außer natürlich er hatte sich von dem bisher erarbeiteten bereits einen gekauft, dann könnten wir fernsehen und vielleicht noch ein paar Chips essen oder sowas. Ja, doch, es klang füt mich an sich nach einem recht guten Plan, den ich ihm auch gleich vorschlug. Und danach würden wir dann zusammen in seinem Bett liegen und entspannen oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten