Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 16, 2014 2:58 pm

Koiko

Ja ich brauchte Wärme! Wobei sie ja auch einfach die Kühlung sein lassen könnte, nur wahrscheinlich wusste sie eben auch, dass ich nicht zu stark werden sollte, da sie sonst ziemlich schnell Probleme kriegen würde. Sirius, welchen ich zwar nicht sah, weil ich mich weigerte zu ihm zu gucken, schien derweil in Tränen auszubrechen und musste echt fertig sein, was mich jedoch nicht wirklich glücklich stimmte, auch wenn ich ihm lange Zeit wirklich gewünscht hatte, dass er leiden sollte. "Lass sie da raus, Daryl, sie kann doch nichts für alles und ich will sie nicht hier haben!", meinte ich nur leise und ohne wirkliche Hoffnung, dass sie Rin in Ruhe lassen würde. Wenn ich hier starb, dass war ja eins, damit konnte ich umgehen, aber Rin sollte wegen mir nichts passieren. Sie würde schon fertig genug sein, weil ich wie vom Erdboden verschluckt war und das wo ich doch gesagt hatte ich würde wieder kommen und so viel Scheiße wie ich schon gebaut hatte... würde sie wirklich davon ausgehen, das ich entführt wurde, oder würde sie nicht viel eher denken, dass ich wegen der Kleinen abgehauen war? Wahrscheinlich eher letzteres. Immerhin hatte sie meine Reaktion doch gesehen, als Lazar mit Nelly gekommen war und wirklich abwegig wäre es da nicht, dass ich geflüchtet sein könnte. Nestor brachte das Zeug für mich und ich sah es noch zögernd an, bis schließlich die Kälte siegte. Essen würde ich nicht, aber das Zeug da, das konnte ich ja ausnahmsweise nutzen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 16, 2014 3:16 pm

Daryl

"Oh doch sie kann viel dafür, immerhin wäre sie nicht, würde uns nichts mehr im Wege stehen", grummelte ich unzufrieden und war nun fertig mit der Verkabelung, sodass ich die Bombe fertig hatte und nur noch verpackte. "Auf auf Spatzi, lassen wir die Bombe legen", grinste ich fröhlich weiter, ehe ich mich wieder anzog und dann mit meinem 'Sklaven' mich auf den Weg machte. Er hatte sich schnell passend angezogen und war dann auch schon im Zimmer von dem Mädchen verschwunden, um dort die Bombe zu platzieren. Als er zurückkam, schien er erfolgreich gewesen zu sein und berichtete, dass Rin am Boden zerstört sei und annahm, dass Koiko gegangen war und anders wie Sczcerbiec gesagt hatte, sie doch auf den Mond schießen würde wegen dem Kind. Ach das klappte doch alles perfekt. Zufrieden beschloss ich also, noch den ganzen restlichen Nachmittag Rin zu belauschen und das aufzunehmen. Konnte Koiko ja sehen, was er für eine tolle Freundin hatte, denn ich konnte die männliche Stimme nicht zuordnen. Am Abend machte sich Nestor schließlich auf den Weg um Ayaka zu knallen. Ich beobachtete die beiden, bis sie in Richtung Hotel verschwanden. Schnell lief ich los in Richtung meines Labores, um dort dann die Kamera, welche ich in Nestor Auge eingepflanzt hatte und die eigentlich nur durch einen winzigen schwarzen Punkt auffiel. Es dauerte nicht lange, bis ich auf Großbildschirm Nestor und Sirius Exfreundin zu sehen waren, wobei so viel von Nestor nicht zu sehen war. Egal, es funktionierte prima und quälte Sirius bis ins letzte, wie bereitwillig seine Exfreundin die Beine breit zu machen schien, er kauerte in die Ecke, hielt sich die Ohren und presste sein Gesicht gegen die Knie, während er wohl noch immer sehr stark zu heulen schien.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 16, 2014 3:26 pm

Koiko

Kaum das Daryl weg war, zusammen mit ihrem Kerl und der Bombe, löste ich mich auch schon in lautlose Tränen auf. Abgewendet von Sirius und Fenriz drückte ich mein Gesicht in das Kissen und lies dem ganzen freien Lauf. Die Gefangenschaft selbst wäre an sich nicht das Problem, immerhin, klar es nahm mich mit, aber es war nur ich. Aber das sie da andere mit rinzog, das war wirklich das schlimmste. Immerhin wollte ich nicht, das jemand verletzt wurde, schon gar nicht meine Rin, oder Sirius, oder einer der anderen, auch wenn ich im Moment nicht mit allen auf dem besten Fuße stand. Erst als Daryl zurückkam entfernte ich eiligst alle Anzeichen aus meinem Gesicht, die aufs weinen hindeuteten und musterte sie voller Hass, während sie an dem Fernseher herumdopckterte und kurz darauf Ayaka darauf zu sehen war... nackt und äußerst bereitwillig... Sofort wendete ich mich wieder ab, denn ich war verdammt nochmal ein Mann und auch wenn es kalt war und ich es absolut nicht wollte, sie war verdammt nochmal heiß und ich wollte sowas jetzt nicht spüren. Wieder drückte ich mein Gesicht in die Kissen und schwieg einfach. Im Grunde genommen hatte ich ja sowieso schon verloren, immerhin, sie hatte Rin in ihrer Hand, in gewisser Weise und damit hatte sie auch mich, so lief das und sie wusste das auch ganz genau, ob mir das passte oder nicht. Für Rins Wohlergehen tat ich eben echt alles.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 16, 2014 3:49 pm

Daryl

Wie sie sich doch alle abwendeten, es war schon krass. Koiko schien es jedoch aber mehr zu gefallen, so wie er sich abwendete. Das... Ach das war doch perfektes gefundenes Fressen! Zufrieden öffnete ich meine Bluse und begab mich zu ihm in die Zelle. Fenriz musterte mich schon mit riesigen Augen, denn er wusste, dass jetzt etwas kam, was Koiko mitunter doch noch bereuen würde. "Na deine 'Freundin' scheint dir ja viel zu bedeuten", grinste ich dann zufrieden, während Sirius mittlerwiele auf dem Boden lag und leise wimmerte, dass ich aufhören sollte, doch darauf konnte ich jetzt keine Rücksicht nehmen. Zufrieden hockte ich mich neben Koiko hin, welcher doch schon ein wenig erregter aussah. Vorsichtig griff ich nach seiner Hand, ehe ich diese einfach in meinen Ausschnitt schob. "Endlich mal wieder was zum Greifen, nicht wahr?", grinste ich dann fröhlich, ehe ich in seinen Schritt griff und schon bald darauf eiskalt seinen Schwanz ausgepackt hatte, um diesen nun in meinem Mund zu versenken. Ich würde ein bisschen mit ihm spielen und dann vermutlich entweder Fenriz noch dazu holen oder einen anderen gespielten, dass dabei noch immer die Kamera lief, störte mich nicht, immerhin war so background Geräusche auch was tolles und ich hatte Nestor aufgetragen sie überall und dreckig zu knallen, damits schön bunt wurde. Und meine eigenen Aufnahmen, die durch meine Brille aufgenommen wurden, die könnte man bestimmt auch noch gut verwenden. Mit Sicherheit sogar und wenn nur um Rin zu quälen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 16, 2014 4:01 pm

Koiko

Die Tür meiner Zelle wurde geöffnet und wieder geschlossen, wie ich hörte und im nächsten Moment war Daryl da. Ich erschrak doch ziemlich, als ich die geöffnete Bluse sah, denn es war nicht zu übersehen, was sie von mir wollte, nur ich wollte das nicht! Ganz sicher nicht! "Nein, hör auf!", stammelte ich und zuckte zusammen, als sie nach meinem Schritt griff, denn ich war eben ein Mann und da unten sehr empfindlich. "Hör auf damit!", brachte ich noch irgendwie über meien Lippen, doch sie dachte nicht daran und um sie ernsthaft wegzuschubsen hatte ich nicht die Energie, zumal meinem Hirn nun noch mehr Saft abgezogen wurde, da mein Blut sich in andere Teile meines Körpers verabschiedete. Dennoch, sie konnte mich vergewaltigen, aber wirklich hingeben würde ich mich ihr bei Bewusstsein mit Sicherheit nicht, da müsste ich schon vollgedröhnt sein ohne Ende. Im Moment war es lediglich mein Körper, welcher so funktionierte, wie der Körper eines Mannes eben fuktionieren sollte wenn sowas passierte, aber mein Herz war nicht im geringsten daran beteiligt, auch wenn es sich irgendwo schon geil anfühlte und dann waren da ja auch noch diese Geräusche von dem Kerl und Ayaka im Hintergrund und die Bilder tanzten noch immer über die Leinwand, was Sirius sicherlich echt extrem zusetzte, immerhin waren die beiden mal das Traumpaar gewesen und ich hätte auch nicht gedacht, das Ayaka so krass drauf sein konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 16, 2014 4:16 pm

Daryl

Ich hätte echt nicht gedacht, dass Koikos Teil so groß war, denn es war schon ordentlich und überhaupt war es ziemlich toll, das Gefühl in meinem Mund, auch wen er nicht so sehr mit dabei war wie ich, aber ich hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Vorsichtig ließ ich von seinem besten Stück ab und musterte ihn. "Schau dich doch an, du findest es geil, du stehst darauf und nicht auf dieses kleinbrüstige Wesen, vermutlich hat sie dich auch nicht genügend rangelassen, Süßer", lächelte ich begeistert und küsste ihn dann, wobei ich nun meine Hose loswurde und mich dann zufrieden einfach auf ihn setzte. Dabei schmatze es ordentlich und ich konnte Stöhnen nicht unterdrücken. Zufrieden streifte ich meine Bluse und alles andere unnötige ab, damit Koiko auch vollkommen freie Bahn hatte. Glücklich fing ich dann an mich zu bewegen und auf ihm zu reiten, während wohl Chantal kam, aber das war mir egal. Ich hatte Sex mit Koiko, es war geil und Koiko würde unseren spaß hier auch noch zustimmen, ich musste nur das Tier in ihm wecken und ich wusste, wie ich das konnte. Immerhin, ich hatte genügend Kerle genommen, um zu wissen, was sie rasend machte und sie zu Tieren mutieren ließ. "Oder, sag doch mal, es ist geil und du stehst drauf", sah ich ihn dann auffordernd an, während ich weiterhin ihn durch gezielte Bewegungen und Berührungen versuchte, ihm alles abzuverlangen was er konnte. Wenn ich das so weitermachte... Ach Chantal konnte ruhig dazukommen, nur ihre Fotze und ihr Maul hielt sich schön brav von Koikos Penis fern, so viel war klar.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 16, 2014 4:26 pm

Chantal

Na das war nun ja doch schneller gegangen, als ich gedacht hätte, immerhin, ich kam wieder und schon hatte sie Sex mit diesem überaus heißen Kerl, nur schien er davon absolut nicht überzeugt zu sein, was man deutlich an seinen Augen sah. Sie wirkten stumpf, abwesend, aber sein Körper machte doch recht aktiv mit, wie es mir schien, daher dürfte es wohl egal sein, ob er sich selbst abgeschaltet hatte und nur die Instinkte liefen oder was los war. Kurz zögerte ich noch, doch dann entschied ich, dass jemand der eh schon nur instinktiv handelte doch sicherlich nichts dagegen hätte, wenn wir mehr wurden und eigentlich wollte ich ihn ja auch nur mal ausprobieren aber Daryl würde es mich nicht lassen, doch wenn wir da ein paar mehr hatten... Eilig kramte ich diese schönen netten blauen Pillen raus, denn sie da neu entwickelt hatte und war dann auch schon bei diesem komischen Kauz, welcher immerzu nichts tat, denn der kammir aufregender vor, als der heulende Waschlappen nebenan. Der würde nur mitten drin schlapp machen. Nein, dann doch lieber diesen Stattlichen jungen Kerl hier und dann rüber und mitmachen und dann würde ich schon die Chance bekommen mich auchmal an dem blondchen zu vergreifen udn wenn es nicht gleich klappte, dann eben wenn Daryl mal unterwegs war, von den Pillen hatten wir hier ja genug und ich konnte ihm ja dann einfach mal eine zuschieben, vielleicht klappte das ja?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 16, 2014 4:41 pm

Daryl

Chantal kam und wollte gleich mitmachen, so wie es schien, denn sie holte Fenriz, welchem sie auch seine Pillen gegeben hatte. Ich war sowieso schon begeistert, dass er sich überhaupt eigenständig bewegen konnte, denn er war eigentlich Querschnittsgelähmt, aber das hatte ich prima hinbekommen. Nur unten herum lief jetzt nichts. Kaum dass sie ihn nach drüber geschleift hatte, wobei der Kerl sich nicht mal ansatzweise wehrte, sondern einfach nur mitmachte. Er drückte hier angekommen Chantal sofort nach unten, nun lag sie direkt neben Koiko und donnerte dann in sie, wobei ich ihn kurzzeitig an seinen Haaren zu mir herüber zog und ihn küsste, was er erwiderte, wenn auch mit nicht wirklich vorhandener Liebe oder sowas. Dann krallte er sich in meine Brüste und stieß Chantal weiterhin. Ob er gleich auch noch zu mir und Koiko kam? Immerhin, ich könnte Chantal lecken und er dann meine beiden Löcher nehmen, wäre auch toll vom Gefühl her so. Zufrieden sah ich dann wieder zu Koiko und ließ einen Moment von den Lippen des andren Primaten ab, ehe ich Koiko auffordernd ansah. Er konnte auch mal was machen, also seinen Trieben freien lauf lassen, jetzt wo er hier zwei hübsche Weiber und einen Kerl hatte und wir waren echt für alles bereit. Also ich und Chantal sowieso und Fenriz konnte sich auch nicht wirklich wehren, nur er hatte begriffen seine Triebe rauszulassen, im Gegensatz zu Koiko. Würde noch kommen, hoffte ich zufrieden. Zufrieden musterte ich einen Moment fast schon neidisch Chantal, welche von Fenriz ordentlich durchgeprügelt wurde, dabei meine eigene Lust kundgebend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 16, 2014 4:57 pm

Koiko

Ich wollte das nicht! Ich wollte es nicht! Ich wollte einfach nur wieder nach Hause! Oder sterben, sterben wäre auch ok. Aber nicht sowas! Daryl missbrauchte mich einfach, es war ihr egal, ob ich wollte oder nicht und mein Körper spielte mit. Kurz nachdem die blöde Kuh sich einfach auf mich gesetzt hatte kam noch eine weitere dazu, die die immer das essen brachte und sie hatte Fenriz dabei, welcher sich dann auch gleich auf sie stürzte, während sie neben mir lag, was mir nicht wirklich passte, zumal es laut wurde, doch ein gutes hatte es doch. Denn während Daryl gerade Fenriz abknutschte, schob sie mir eine blaue Tablette zu und grinste dabei und da ich ja sonst nichts hatte, schluckte ich sie runter. Selbst wenn es gift war, schlimmer konnte es eh nicht werden egal was passierte. Und siehe da, es half wirklich. Meine Gedanken fuhren sich herunter und endlich war ich frei. Durch das medikament, was auch immer es war, konnte ich für einen Moment komplett auf meinen Instinkt umstellen, auch geistig und so kam auch Bewegung in mich. Ohne weiteres zögern oder zurückhalten bäumte ich mich leicht auf und stieß Daryl von mir herunter um kurz danach auch schon über ihr zu sein und sie zu vögeln, wobei ich gleichzeitig ihre Brüste befummelte und das nicht unbedingt sanft. Mein Blick huschte doch auch interessiert zu den beiden anderen, welche gerne auch hier noch näher mit dazu kommen könnten, immerhin eine gleichzeitig zu zweit...? Wie das wohl war?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 16, 2014 5:11 pm

Daryl

In Koiko kam Bewegung und es wurde immer geiler, als er mich zurückdrängte und dann hart in mich stieß, was mir gefiel und ich schön aufschrie, jedes Mal wenn er in mich knallte. Und wie er mich anfasste, ich war glücklich, man sah ihm an, wie er nur seinen Instinkten gehorchte und das war schon toll. Er war wild und geil und es war gut, verdammt gut. Ich grinste ihn glücklich an, ehe auf ein Mal Fenriz von Chantal ab und kam auch zu uns, ehe er mich wieder halb hochzog, dabei nicht sorgsam umging und dann seinen Schwanz in meinen Arsch steckte, was mich wieder leicht zum Aufschrei brachte. Jetzt ging es erst richtig los, ich stöhnte heftig, wobei auch Fenriz mitmachte, während er und Koiko sich wohl bewegten. Es war so unheimlich geil und fühlte sich einerseits schmerzhaft, aber auch extrem genial und geil an. Heftig stöhnte ich unter den beiden Männern, viel mehr zwischen den beiden Männern und war mehr als glücklich damit. Chantal konnte ja irgendwen lecken oder mich küssen oder irgendwas, ich genoss es jedenfalls so und damit hatte ich jetzt auch perfekte Aufnahmen, die ich Rin zujubeln konnte, vielleicht noch mit einem Brief oder so, dass Koiko sie nicht mehr wollte oder sowas. Jetzt erstmal gab ich mich vollständig hin, während wohl im Hintergrund Nestor und Ayaka auch richtig abgingen, denn auch sie wurden lauter, neben den Männern und chantal und mir hier, wo wir vermutlich auch eine ordentliche Geräuschkulisse boten. Es war aber auch einfach nur zu geil und heiß, als dass ich jetzt aufhören wollte oder sowas.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 16, 2014 5:30 pm

Chantal

Wow. Ich hatte nicht gedacht, das er so abgehen würde nach der einen Tablette, aber naja, war ja an sich nicht schlecht für Daryl. Ich wurde allerdings sehr schnell verlassen, aber naja, für heute hatte ich eh keine sonderliche Lust mehr. Entspannt setzte ich mich im Schneidersitz hin und sah zu, wie sie zu dritt im Gange waren, wobei Koiko sogar Fenriz küsste, was mich doch ein wenig überraschte. Wobei, nein, es war ein Dreier, da war es normal. Zufrieden stand ich auf und zog mich wieder an, ehe ich schonmal anfing das Essen zu machen, welches sie später zu sich nehmen sollten, damit sie nicht krepierten, immerhin hatte Daryl gemeint, das wäre mein Job, da sie für sowas keine Zeit hatte und im Moment hatte sie das ja auch wirklich nicht. Ob ich mit dem anderen es nochmal treiben sollte? Nur so, weil halt? Nein, der war fertig, der würde selbst mit Tabletten nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ich würde mir diesen Koiko vornehmen wenn Daryl weg war und fertig, so einfach und darauf freute ich mich jetzt schon. Allein bei dem Gedanken wurde ich schon feucht und hatte das Gefühl, dass ich eigentlich tropfen müsste. Kaum das ich fertig war mit Essen machen sah ich wieder bei den anderen dreien vorbei, immerhin, machte auch geil und jetzt war es immerhin so, dass Koiko sich einen blasen lies und nur noch der andere sie direkt vögelte. Vielleicht sollte ich, wenn ich am Zug war es genauso machen? Also auch mit Koiko und Fenriz?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 16, 2014 5:45 pm

Daryl

Es war so unglaublich geil! Ich genoss es von den beiden so derart aufgespießt zu sein und stöhnte und schrie laut, während die beiden Herren es auch ordentlich abgingen ließen, sich küssten, dass die Sabber nur so herumflog und solche Dinge eben, bis sie kamen und das beide in mir, aber das störte mich nicht, es war geil und ich konnten nicht schwanger werden, also war alles in bester Ordnung. Lange war es aber nicht ruhig, denn anscheinend hatte Chantal auch Koiko welche der Pillen untergesteckt, da er noch immer einen außerordentlichen Ständer hatte und es mir auch ein bisschen viel Sperma schien. Wenn ich schon solche Mittel entwickelte, dann auch richtig, es wurde nicht nur die Triebe in den Vordergrund gezogen, sondern auch noch eindeutig verschärft. Machte eben Spaß, auch wenn man sie als Frau nahm. Jetzt ging es jedenfalls gleich weiter, Fenriz stieß mich nach vorne und dann wieder in meine Fotze, während aus meinem Arsch noch immer Sperma tropfte und es so unwahrscheinlich schmatze, aber darum konnte ich mich nicht kümmern, denn ich schob sofort meinen Mund um Koikos Glied und blies ihm, wobei er auch mithalf und meinen Kopf immer wieder ganz randrückte, was ich mit einem Würgen quittierte, bis mein Schatz schließlich kam und ich so unglaublich viel Schlucken musste, was ich nicht packte. Auch Fenriz kam erneut, während mir noch immer der weiße Saft aus dem Mund lief, ich stöhnte und den Kopf hochriss, da er ordentlich meine Haare hochzog. Die Wirkung war allerdings noch immer nicht vorbei, ungefähr 2-3 Orgasmen hielt es aus, sodass Fenriz mich hart herumzog, meine Haare nahm und nun ihn meinen Mund stieß, was er krass war, aber auch unglaublich geil. Koiko konnte in der Zwischenzeit ja nochmal meine Vagina erkunden, welche auch schon tropfte vor Samen, aber egal, es war geil und ich stand drauf.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 16, 2014 5:54 pm

Koiko

Es gefiel mir in meiner Art Wahn, die ich da hatte und ich war doch sehr ordentlich bei der Sache, wenn auch absolut nicht sanft. Ganz im Gegenteil, Sanftheit war gerade echt das letzte woran ich dachte. Und auch Fenriz war nicht schlecht dabei, wobei ich ihn immer wieder an den Haaren zu mir zog und ihn küsste, warum wusste ich nicht, aber es machte mich geil. So reichte mir auch der erste Orgasmus bei weitem nicht und ich wandte mich nun ihrem Kopf zu und lies mir einen blasen, was sie recht gut konnte, wobei, was tat sie schon? Ein wenig mit der Zunge spielen und sonst hatte ich ihren Kopf gepackt und stieß zu. Erneut kam ich und Fenriz und ich tauschten, oder eher, wir drehten Daryl, sodass ich nun ihre Hinterseite vor mir hatte und sie an ihm nuckelte. Hart stieß ich wieder zu und lies meiner Lust freien lauf bis ich noch ein letztes mal kam und dann aber auch langsam die Wirkung der Pillen abzuklingen schien, denn ich war fertig. Meine Muskeln zitterten leicht wegen der Anstrengung und ich schwitzte doch auch ziemlich, dazu war ich müde und mein Magen fühlte sich so unheimlich leer an, doch ich hatte mir versprochen nicht zu essen und ich würde es auch nicht tun. Vielleicht war das ja auch der Grund, wieso ich 'schon' fertig war, während Fenriz noch konnte und es auch noch immer munter trieb, wobei mehr als eine Runde würde er wahrscheinlich auch nicht mehr machen, immerhin war er auch kein Gott.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 16, 2014 6:08 pm

Daryl

Koiko kam erneut in mir und zog sich dann auch zurück, was nicht schlimm war, denn ich war mittlerweile auch befriedigt ohne Ende. Ich blies Fenriz noch solange, bis auch er kam, dann war aber auch Ende im Gelände. Zufrieden saß ich da und ließ erstmal tropfen, nicht nur meinen eigenen Saft, sondern auch das Sperma, während ich überlegte, wie ich Fenriz denn nun wieder in seinen Käfig bekam. Der Kerl konnte nämlich nach Beendigung der Wirkung nicht mehr, die Lähmung schlug dann beinhart zu. Schließlich wuchteten Chantal und ich ihn wieder in einen Käfig, wo er es gerade noch schaffte sich anzuziehen und das Essen in sich zu schieben, ehe er auch schon wegpennte. Koiko ließ ich erstmal liegen und bereitete dann die Nahrungsspritzen vor, denn wenn er nicht aß, dann spritze ich ihm eben alles notwendige, wehren konnte er sich gerade eh nicht. Nur den Schweinkram auf den Boden, das musste Nestor dann wegmachen oder so, ich war keine Putze. Der restliche Abend und die Nacht verliefen ruhig, ich hatte mittlerweile unser Video bearbeitet, sodass es nicht danach aussah, als wenn das unfreiwillig und in Gittern geschehen war. Mittags war dann Nestor auch wieder da und er sollte gleich sauber machen, sodass er Eimer holen ging und Lappen, während ich einen Apfel aus und fröhlich in meinem Drehstuhl drehte. "Soll ich das mal Rin zeigen, was wir so angestellt haben?", fragte ich Koiko dann zufrieden, denn die anderen beiden interessierten mich nicht wirklich mehr. Fenriz saß grad nur in seiner Zelle, während Sirius auf seiner Matratze lag und schon irgendwie scheintot war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 16, 2014 6:17 pm

Koiko

Was hatte ich da getan? Was zur Hölle hatte ich getan? Die ganze Nacht über hatte ich ungläubig meine Lippen befühlt und hätte am liebsten gekotzt. Wie hatte ich nur mit Daryl vögeln udn Fenriz küssen können? Sie waren beide FEINDE! Und dazu hatte ich doch meine geliebte Rin! Essen tat ich nicht, mir war schlecht udn ich wollte auch nicht, sodass Daryl mir schließlich Spritzen gab, ehe ich endlich eine weile allein war. Wenn man es denn so nennen konnte, denn eigentlich war ich nie alleine. Ich wickelte mich noch in meine Decken ein udn schwieg aber sonst und schlafen tat ich auch nicht, denn immer wenn ich die Augen schloss hatte ich wieder vor mir, wie sie mir einen Blies und ich dann auch schon in ihr war und es war widerlich. widerlicher noch, als wenn ich mit jemand anderem geschlafen hätte, denn sie war eben ekelhaft und ich hasste sie und ich wusste wie sehr Rin sie hasste und das es Rin wahrscheinlich leichter fallen würde, wenn ich Ayaka vögeln würde, aber so? Ich war einfach verloren. "Nein", wimmerte ich leise, als Daryl meinte, dass sie Rin zeigen wollen würde was passiert war. Das konnte sie nicht machen! Wobei... vielleicht würden Lazar oder Rin dann erkennen was los war, dass ich gefangen war?! Nein... nein, würden sie nicht, sie würden denken, dass ich ein Arsch war, den man nicht mehr suchen udn an den man nicht mehr denken sollte und das ich nie wieder auftauchen sollte und sie würden mich hassen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 16, 2014 6:34 pm

Daryl

"Ja ok, aber nur weil du es bist", meinte ich dann, wobei man meinem Ton her nach hören musste, dass ich log. Wie ich das Video Rin zeigen würde, egal was kam. Zufrieden nahm ich die CD raus, ehe ich mich anzog und Nestor hier ließ, damit er weiter aufräumen konnte. Zufrieden schlenderte ich dann durch die Gassen auf dem Weg ins Krankenhaus, dabei überlegend, wie ich das Rin am besten gab. Ich kam zu dem Schluss, dass ich es ihr gar nicht geben würde, sondern in den Briefkasten an der Bar werfen würde, immerhin, was sollte schon groß schiefgehen. Eigentlich nichts, sie würden mich nicht verfolgen können und gut war. Danach machte ich mich mit Nestor weiter, denn wir hatten noch ein bisschen was zu erledigen, was Stoffe und Chemikalien anging, zudem wollte ich sehen, ob die andere Schlampe noch da war und eigentlich könnte ich auch mal getarnt bei Rin direkt vorbei gucken. Ja doch, dass war eine kluge Idee, ich würde mich einfach im Krankenhaus postieren! Zufrieden tat ich genau das, was ich geplant hatte und setzte mich im Krankenhaus auf Lauer, nun Rins Zimmer belauschend. Solange dauerte es auch nicht, bis Lazar kam und das Video erstmal verschwieg, doch das würde noch werden, hoffte ich zumindest. Egal, er wusste es und das reichte vollkommen aus! Zufrieden lauschte ich weiter und fand es toll, wie Rin darunter litt. Ich hasste sie einfach so unendlich, niemanden hasste ich mehr als dieses Wesen.

Lazar weiß so gar nicht und erzählt Rin erstmal nichts, Rin ist noch immer am Boden zerstört, dadurch, dass Daryl aber so nahe ist (weil sie eingebildet und hochnäsig ist), wird sie leicht von Empir bemerkt, der damit aber nichts anzufangen weiß, Nestor räumt alles brav auf und sortiert alles weg, wobei er Unterlagen zu dem 'Unfall' findet und ihm klar wird, dass Daryl seine Familie getötet hat, Sirius ist so fertig und entschuldigt sich bei Koiko für alles, was er getan hat, denn es tut ihm so unendlich leid und er wisse auch nicht, warum er das getan hat und auch Fenriz bereut seine Taten
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 16, 2014 6:56 pm

Koiko

Ich glaubte Daryl nicht. Sie würde niemals eine Möglichkeit Rin weh zu tun außer acht lassen! Ganz im Gegenteil, sie würde alles tun um Rin zu verletzen und dieses Video war die optimale Möglichkeit, also würde sie es auch nutzen und genau das tun, was ich nicht wollte. Da ich zum heulen zu kraftlos war, lies ich mich einfach nur kraftlos wieder zurück in die Federn sinken und umklammerte meine Knie, während ich einfach nur betete, dass der Schmerz bald aufhörte und ich abtreten durfte. Meine Finger krallten sich in die Matratze und mein Kopf hämmerte Schmerzhaft. Wann ich wohl das letzte mal getrunken hatte? Es musste ziemlich her sein... und es war so kalt und Sczcerbiec war nicht da und ich konnte ihn auch nicht spüren... Sirius Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich drehte leicht den Kopf um in seine Richtung zu sehen, auch wenn ich nicht verhindern konnte, dass meine Augenbrauen sich sofort leicht zusammenzogen und ich doch ein wenig gereizt musterte. "Du hättest Rin beinahe umgebracht", spie ich lediglich aus und war mehr überrascht davon, dass selbst Fenriz zu bereuen schien, was er angestellt hatte, immerhin er war ein Halbschatten und er hasste uns, also seit wann bereute er überhaupt irgendwas? Egal, Sirius war wichtiger. "Warum bist du überhaupt hier, sie interessiert sich doch gar nicht für dich", fragte ich nach, als mir aber auch schon kam, warum er wohl hier war... immerhin... Sczcerbiec war nur wegen Grasida losgelaufen und jetzt war er weg, wahrscheinlich wegen Daryl weg. Was wenn mit Grasida das selbe passiert war?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 16, 2014 7:29 pm

Sirius

Ich hatte ja schon gedacht mein Leben sei scheiße, doch es kam noch viel schlimmer, nachdem ich wieder aufgewacht war und ich wusste echt nicht, was abging. Jedenfalls war meine Lady weg, dieser komische Kerl da, die beiden Schlampen, mit denen ich auch öfters wohl schlief und mir wurde auch bewusst, dass sich mein Verdacht bestätigt hatte und Ayaka mit allem und jedem schlief. Und auch Koiko schien mich zu hassen, er hatte jedoch auch recht dazu. Traurig und erledigt musterte ich ihn. "Ich weiß und ich bereue es", antwortete ich nur und meinte das mehr als nur ernst, denn es tat mir so leid. "Ich dachte nur, wenn sie geht, dann ist unser Urlaub gerettet und dir gehts nicht mehr so scheiße und dann hatte Ayaka da auch zugestimmt", weinte ich leise erneut denn es war mehr als nur scheiße. "Ich weiß es nicht, auf ein Mal war der Typ da und dann war ich hier, ich weiß echt nicht, vielleicht wegen Grasida, aber ansonsten, ich weiß nicht was sie von mir möchte", antwortete ich ihm dann scheu, während der andere Kerl, der bis eben noch irgendwie Blätter sortiert hatte, auf ein mal aufsprang und dann so ein kleinerer Schrank volle Kanne gegen Fenriz Gitter flog. Ich zuckte doch ziemlich erschrocken zurück und sah ihn an, wobei er wütend schien und nun alles andere wieder einräumte und bei uns entschuldigte, was mich noch mehr verwirrte. Ich musterte ihn einen Moment, ehe ich wieder zu Koiko sah und Nestor einfach ignorierte, denn er machte mir Angst.

Nestor ist wütend und verwirrt und traurig und schwört Rache.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 16, 2014 8:23 pm

Koiko

Er bereute es also... sollte ich das etwa glauben? Wobei... eigentlich wollte ich es ja schon ganz gerne, immerhin mochte ich ihn ja schon und wir waren wirklich gut befreundet gewesen... Doch er hatte mich verraten und das Schmerzte noch immer sehr heftig. "Tja, stattdessen habt ihr es nur noch schlimmer gemacht, wie kann man denn auch so derartig blöd sein? Ich mein, Sirius, es ist eines sie wegzuschicken, aber auf eine so brutale Art und Weise und ohne jegliche Nahrungsmittel?!", fragte ich leise und doch auch sehr müde nach, denn Streiten konnte ich jetzt allein von meinem Energielevel her nicht und ich wollte mit ihm auch nicht streiten. Gerade als ich auf die Sache mit der Entführung noch antworten wollte rastete der komische Kauz, welcher Daryl immer zur Hand ging, auf einmal vollkommen aus und ich zuckte erschrocken zusammen, ehe ich ein wenig weiter von der Tür wegrutschte. Immerhin, mit dem wollte ich mich nicht anlegen. Wenn der das war, der uns verschleppt hatte, dann war er nicht der schwächeste und wenn er wütend auf Daryl wurde und sich rächen wollte, weil sie ihn jeden Scheiß machen lies, dann war ich wahrscheinlich die erste Wahl zur durchführung, so wie ich das sah, immerhin liebte diese blöde Kuh mich über alles und es würde ihr das Herz brechen wenn sie mich verlieren würde. Ein Gedanke der mich ja doch auch ein wenig tröstete, sobald ich trotz riesem Hunger wieder eine Ladung Essen einfach nur wegschmiss und nichts aß.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 16, 2014 8:52 pm

Sirius

Ja... Das war allerdings eine grandiose Feststellung und ich wusste es ehrlich nicht, wieso ich das getan hatte. Ich wusste es einfach nicht. "Ich hab darüber nicht nachgedacht, wirklich nicht, es war einfach... Keine Ahnung, so ein Impuls und Ayaka hat gesagt, dass ich es machen soll und ich hab nicht mehr nachgedacht darüber", brach es dann erneut aus mir heraus und ich krümmte auf meiner Matratze, während ich mir in den Haaren zog und heulte. Das hier war alles zu viel für mich, ich konnte nicht mehr und ich fühlte mich so elendig, es ging nicht mehr klar, zudem machte mir der andere Kerl Angst, welcher mehr als sauer war, dass spürte man und welcher gerade wie ein hungriger Löwe auf und ab lief, dabei irgendetwas murmelnd. Dann ging er zu dem Pc und machte da irgendetwas, keine Ahnung was, ich sah auch nicht mehr zu ihm, sondern schloss die Augen und wollte das alles einfach nur noch vergessen. Fenriz hatte sich mittlerweile ans Gitter gezogen und versuchte panisch mich davon abzuhalten mir an den Haaren zu ziehen, was nicht funktionierte. Denn ich heulte einfach weiter und machte den armen Kerl damit auch ganz fertig. Heulend wendete er sich nun Koiko zu, während er regelrecht panisch diesen aufforderte irgendetwas zu machen, damit er aufhörte. Und dieses Schwein sollte Rin vergewaltigt und bösartig sein? Irgendwie wirkte er eher wie Koiko, genauso unfähig sozial irgendwie normal zu interagieren. Plötzlich ertönte dann die donnernde Stimme des anderen Kerles, welcher uns anschrie, dass wir alle die Klappe halten sollten und auf einen Tisch schlug, der kurz darauf in mehrere Teile zerbrach. Was zur Hölle war das für ein Kerl?!

Fenriz ist vollkommen überfordert, Nestor unglaublich wütend und überlegt sich einen Plan.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 16, 2014 9:02 pm

Koiko

"Und weil Ayaka es sagt machst du es?", fragte ich im ersten Moment doch ein wenig giftig noch nach, ehe ich dann aber auch erstmal schwieg und ihn einfach nur beobachtete. Er tat mir schon leid, so wie er litt und ich wollte nicht, dass er so leiden musste und ich wollte das auch nicht unterstützen. "Ist schon ok Sirius, entschuldige dich bei Rin und zwar wirklich und ehrlich und wenn sie es will dann wirst du vor ihr auf Knien über den Boden rutschen, und dann ist das vergessen. Ich will nicht mit dir streiten", gab ich nach und hoffte, dass es Sirius ein wenig beruhigte. Fenriz schien derweil nicht recht zu wissen was er tun sollte, versuchte aber immerhin Sirius zu helfen, womit er mich doch echt verwunderte. Ob er unter Drogen stand? Sicherlich, anders konnte ich mir das nicht erklären. Ich dachte noch ein wenig darüber nach, als plötzlich dieser Kerl losdonnerte und mich zusammenzucken lies, vor allem, als er den Tisch zerschlug. "Und was wenn nicht? Willst du uns einsperren?", fragte ich recht zynisch nach und musterte ihn kalt und provozierend. Immerhin glaubte ich nicht, dass er wirklich was machen würde. Wobei, doch, er war echt sauer, er würde wahrscheinlich schon was tun, aber selbst wenn, irgendwie hatte ich nicht wirklich Angst vor ihm. Denn an sich konnte er es wirklich nicht mehr schlimmer machen. Für mich jedenfalls nicht. Ich hatte nichts mehr zu verlieren, wenn Daryl meiner Rin wirklich das Video unter die Nase rieb, denn dann verlor ich Rin, Lazar sicherlich auch, die Kleinen, meinen Bruder, wahrscheinlich alle, weil sie mich für widerwärtig halten würden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 16, 2014 9:27 pm

Nestor

Dieses... Dieses erbärmliche widerwertige Stück dreckigste Durchfallscheiße stinkend wie Kotze! Ich war so unglaublich wütend, ich wusste, ich würde sie töten und wenn ich sie nicht tötete, dann würde es jemand anderes tun und ich würde mitgeholfen haben. Jedenfalls überlebte sie das absolut nicht! So viel war klar! Und dieses blonde Wesen.. Ne, ehrlich ne, das ging nicht klar und er nervte mich gerade. "Was dann?", äffte ich ihn nach, ehe ich zielstrebig auf seine Zelle zuging. "Auch wenn ich nicht so ausseh, ich weiß wie der Scheiß hier funktioniert und ich weiß, was dich tötet, was dich quält, wie ich deinen Schatten unterdrücken kann und deine Freundin kenn ich auch. Echt ein schönes Ding und wir möchten doch beide nicht, dass ihr doch noch mehr passiert als Daryl versucht anzurichten oder?", antwortete ich dann kühl, denn bislang war ich ja eh nur der willenlose Sklave und Putze gewesen, ich glaub, nicht mal Daryl wusste, dass ich begriff, was sie da anmischte und genau das würde ihr zum Verhängnis werden. "Wisst ihr eigentlich, wie alt sie ist? 43 mittlerweile und die andere notgeile Schlampe auch schon 34 und wisst ihr noch was, ich hab absolut keine Ahnung wie ich die loswerde. Ich könnte gegen sie kämpfen, ich könnte auch wieder normalisieren, aber das Problem ist, ich hab keinen Plan wie ich sie töten soll, ich weiß, dass sie ihren Körper gegen sämtliche Möglichkeiten gewappnet hat und das stört mich", überlegte ich dann, während ich wieder begann aufzuräumen, denn irgendwie. Ach keine Ahnung, ich versuchte mich zu beruhigen!

Fenriz ist nur noch verwirrter und weiß gar nicht mehr und Sirius heult weiterhin.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 16, 2014 9:38 pm

Koiko

Zu schön wie er sich aufregte... ja doch ich genoss es, immerhin hatte ich nichts anderes erreichen wollen. Leicht wankend richtete ich mich auf und ging ihm entgegen, ehe ich vor ihm stand, nur durch die Gitterstäbe von ihm getrennt und so weit weg, dass er mich höchstens mit den Fingerspitzen würde erreichen können. "Oh du weißt wie man mich töten kann? Das weiß bestimmt keiner außer dir, ich mein, is schon tricky einen Menschen zu töten", spottete ich munter weiter, ehe ich dann verstummte, da er von Rin sprach und das gefiel mir nicht. Das Daryl schon so alt war, naja, wunderte mich nicht unbedingt, aber war mir auch egal. Ich mochte sie ohnehin nicht und freiwillig schlafen tat ich auch nicht mit ihr, sodass ich jetzt sagen könnte, dass ich mich im Nachhinein aufregen würde oder sowas. Nein, da müsste er schon schockierendere Sachen bringen, wie das sie AIDS hatte oder sowas, wobei nein, das wäre mir auch egal. "Dann solltest du dir wohl langsam einen überlegen, meinst du nicht auch?", stellte ich fest und verschränkte die Arme. Was sie mit ihm wohl eigentlich gemacht hatte, dass er so willenlos war? Und dazu war er unheimlich stark... da musste irgendwas im Spiel sein, zumal Daryl an jedem rumschraubte, den sie in die Finger bekam und wenn sie könnte würde sie sicherlich auch mich 'umstellen', nur wahrscheinlich wusste sie noch nicht, wie man Gedanken oder sowas verändern konnte und an mir testen würde sie nicht, dazu war ich ihr zu wertvoll.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 16, 2014 9:54 pm

Nestor

"Du warst mir lieber als du heulend in der Ecke gesessen hast", merkte ich nur an, denn ich konnte es nicht haben, wenn jemand so über mich spottete. Schließlich öffnete ich einfach die Zellentür, immerhin, er konnte mir nichts tun, dadurch, dass ich eh zu großen Teilen aus Metall bestand, hatte ich entsprechend auch weniger Nerven und es tat mir vieles nicht wirklich weh. "Klar, ich kann ja an dir und deinem Schatten über", grummelte ich ihn dann an, ehe ich ihn zurückstieß. Unterbrochen wurde meine Tat jedoch dadurch, dass Daryl wiederkam und mich erstmal musterte, was ich in Koikos Zelle machte. Ich erklärte ihr, dass ich aufgeräumt habe, da sich Koiko übergeben hatte. Sie nickte verstehend, ehe sie sich setzte und mit ihrem Stuhl durchs Labor vor die Zellen rollerte. Ich verließ nun Koikos Zelle auch wieder und schloss sie hinter mir, während Daryl etwas aus ihrer Tasche zog und Koiko hinwarf. Es handelte sich um eine Hübsche Kette mit Herz (oder Rose? Ich habs vergessen, die Valtentinstag-Kette von Koiko). 'Da, kennst du die?' Fragte sie dann schnippisch nach und ich nahm an, dass Rin die Kette gehörte, jedenfalls fiel mir keine Person ein, die von ihm so eine Kette geschenkt bekommen wurde. Ich jedenfalls ging erstmal ruhig meiner normalen Tätigkeit wieder nach und wartete auf Befehle. Insgeheim hoffte ich ja, irgendetwas draußen zu bekommen, denn ich wusste, wie ich meine vollständige Überwachung die sie über mich hatte ausstellen konnte und dann würde ich dem weißhaarigen Mädchen mal einen Besuch abstatten oder so.

Daryl hat die Kette geklaut während Rin bei Untersuchungen war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 16, 2014 10:03 pm

Koiko

Als er rein kam stand ich weiterhin nur da und starrte ihn an, immerhin hatte er ein Problem wenn er mir wirklich was antat. Gut, vielleicht ging ich drauf, war dann halt so, aber Daryl würde ausrasten! "Tu dir keinen Zwang an", spottete ich nur und wehrte mich nicht, als er mich stieß, auch wenn er sicherlich noch mehr gemacht hätte, doch er wurde jäh unterbrochen, als Daryl wieder zurückkam. Lediglich dämonisch grinsend deutete ich kurz zwischen seine Beine und symbolisierte ihn dann in welcher Länge ich das was er da hatte ungefähr einschätzte, wobei zwei Centimeter da wohl noch großzügig bemessen waren. Leider verlies er mich da aber auch schon wieder und stattdessen kam Daryl und warf mir irgendwas hin, was mich augenblicklich erbleichen und ziemlich starr werden lies. Fassungslos lies ich mich auf die Knie fallen, robbte auf das Kettchen zu und nahm es mit zitternden Fingern an mich. Ich hob es hoch, direkt vor meine Augen und sah eine ganze Zeit lang auf den sich langsam drehenden Anhänger, die kleine, wunderschöne Rose, die ich einmal Rin geschenkt hatte. Tränen liefen mir über das Gesicht und ich schloss meine Hand um das Schmuckstück, ehe ich sie gegen meine Brust presste und mich auf meiner Matratze wieder zusammenkauter, das Gesicht zur Wand gewendet, denn der Schmerz, welcher mich gerade heimsuchte sollte nicht unbedingt für alle ersichtlich sein, zumal sie es sich wahrscheinlich vorstellen konnten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten