Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 08, 2013 10:47 pm

Ayaka

Ich erwartete schon, das nun gleich die Erleuchtung kommen würde, oder eine Pizzaschachtel, oder Blumen, nur das war alles nicht der Fall, ich musste den Kerl also doch kennen, anders machte es keinen Sinn, dass er hier auftauchte. Schüchtern war er allerdings, oder einfach nur sehr zurückhalten. "Ganz gut, danke der Nachfrage und dir?", antwortete ich ihm mit leicht schief gelegtem Kopf, da ich mich zu Erinnern versuchte, nur da war absolut nichts, was mir zu dem Jungen einfiel. "Nein, nicht wirklich, tut mir wirklich leid", fügte ich dann noch entschuldigend hinzu, immerhin war es echt nicht toll, wenn man einfach so vergessen wurde und ich wollte nicht, dass ihn das nun enttäuschte. Was er dann sagte lies mich erst mal scharf die Luft einziehen und innehalten, dann dachte ich kurz nach und atmete wieder aus. "Nein ich erinnere mich wirklich nicht, aber das du dich entschuldigst ist doch ein gutes Zeichen, oder? Denn was auch immer du gemacht hast, du hättest es mir jetzt auch einfach verschweigen können, denn ich erinnre mich ja eh nicht, aber du tust es nicht und das finde ich echt stark und daher... ich denke ich kann die Entschuldigung annehmen.", stellte ich fest und lächelte ihn fröhlich an. Vorsichtig rutschte ich an den Rand des Bettes, fasste diesem Samuel leicht unter Kinn und zwang ihn mir in die Augen zu sehen. "Wenn man mit einer Lady sprich, dann sieht man sie auch an, anstandsloser Kerl", scherzte ich und grinste, ehe ich dann allerdings auch schon meinem unwohlen Gefühl Luft machen wollte. Ich lies wieder von ihm ab und zog die Knie an. "Du bist aber nicht nur deswegen gekommen, oder?", fragte ich leicht unruhig nach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 08, 2013 10:57 pm

Samuel

"Es geht... Könnte schlechter sein, könnte besser sein", antwortete ich ihr dann und war dann doch mehr als nur erstaunt, als sie meinte, dass sie keine Erinnerung hätte, aber mir verzeihen würde und das stark finden würde und alles. Ich war wirklich mehr als erstaunt, denn eigentlich hatte ich erwartet, dass sie trotzdem wütend werden würde oder sich plötzlich doch noch eirnnern würde oder irgendwie sowas in der Art und das wäre wirklich nicht lustig gewesen, aber so war das echt mehr als eine Überraschung, über die ich aber auch nicht böse war oder sowas in der Art. Schließlich kam sie auf ein Mal dichter und ich dachte schon, jetzt würde sie mir eine scheuern, aber auch das blieb aus und stattdessen zwang sie mich ihr in die Augen zu sehen. "Aye Aye Ma'am", antwortete ich ihr dann, ehe ich aber gleich zum nächsten schweren Part übergehen würde. "Nein... Ich hätte mich nicht hier her getraut vermutlich, wenn das jetzt nicht alles wäre", seufzte ich dann leise, ehe ich von Rin zu erzählen begann, dass sie kurz weg war und sie dann wieder da war, sie dann Tanathan abgeholt hatten, in den Unfall verwickelt worden waren, dass mit ihrem Körper, dass er zu schwach wäre, sie deshalb ins Koma gelegt worden war bis es ihm besser ging, falls das jemals eintrat, dann, dass Koiko völlig dicht gemacht hatte und auf ein Mal wie ein kleines Kind war und das voll auslebte und dass heut morgen irgendwie er und Sirius auf dem Dach waren und dann vermutlich irgendwie abgerutscht und Koiko sich nun einen Finger gebrochen und die Knie gestaucht hatte und Sirius auch einiges abbekommen hatte, aber nichts lebensgefährliches. Leise und still sah ich sie an, nicht genau wissend, wie ich reagieren sollte, wenn sie nun reagierte und wie sie reagierte und alles. Hoffentlich überforderte ich sie damit jetzt nicht völlig oder irgendwie sowas in der Art, das wollte ich nämlich auch so gar nicht, aber ich könnte ihr nichts verschweigen, dass wäre nicht gerecht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 08, 2013 11:08 pm

Ayaka

Ich grinste leicht, als ich seine Antwort auf meinen 'Befehl' hörte, nur das verflog recht schnell auch wieder, denn da begann er auch schon zu erzählen warum er hier war. Ich merkte, wie ich immer weiter erbleichte und dann leise auf quietschte und das weinen anfing. Rin konnte es nicht so schlecht gehen! Doch es kam ja noch viel schlimmer! Das Koiko wie ein Kind war... naja, solange er sich auch wieder 'zurückentwickelte' in den, den wir normalerweise kannten dürfte das ja kein Problem sein, doch das er und Sirius auf dem Dach.. mir wurde richtig schlecht und am liebsten hätte ich Samuel gebeten nicht weiter zu reden, doch ich musste wissen, wie das mit dem Dach weitergegangen war und natürlich kam es nicht groß anders, als ich es erwartet hatte, aber immerhin schien keiner von beiden tot zu sein. Tränen ohne Ende liefen mir über das Gesicht und ich zitterte leicht. "Ist er... ist er hier?", fragte ich sofort nach, nachdem ich meine Sprache wiedergefunden hatte. Ich musste zu meinem Sirius und danach würde ich Koiko eine scheuern, denn ganz egal wie sehr Kind er doch war, jeder Idiot wusste, das man nicht auf Dächern herum stieg und auf Sirius Mist war das sicherlich nicht gewachsen! Nein, mein Sirius war ein gescheiter Mensch! Koiko hingegen neigte leicht auch mal zu Leichtsinn und an sich war es ja auch nicht dramatisch, aber musste er gleich wieder gar so dumme Dinger abziehen. Wenigstens hatte es ihn auch erwischt und hoffentlich kam Sirius bald wieder raus und hoffentlich sah es bei ihm einfach nur schlimmer aus als es war und er wurde echt schnell wieder. Vorsichtig kämpfte ich mich schon einmal auf meine Füße, denn Sirius war sicherlich hier! Wo denn sonst?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 08, 2013 11:20 pm

Samuel

Ach verdammt, was sollte ich denn tun? Ihr ging es schlecht und sie war traurig und ich hatte keinen Plan, was ich machen sollte. So ein Kackmist aber auch, normalerweise kümmerte ich mich doch auch nie so um die Menschen und das war doch alles doof! Unruhig sah ich zu ihr und nahm dann vorsichtig ihre Hand, da ich sie auch nicht in den Arm nehmen wollte, denn das kam mir nur mehr als falsch vor und deshalb wollte ich es auch lassen und überhaupt war ich leicht überfordert. "Ja ist er", antwortete ich ihr dann sofort, als ich auch schon aufstand, da Ayaka auch schon stand und ich mir noch nicht so ganz sicher war, ob das eine gute Idee war, wenn sie nun lief. Also vielleicht sollte sie es, aber ich wollte nicht, dass sie sich auch noch etwas tat, das ging nicht. "Geht das? Soll ich einen Rollstuhl holen? Oder dich tragen? Oder kannst du laufen?", fragte ich dann vorsichtig und ein wenig sehr verpeilt nach, ehe ich dann überlegte, wo er hier lag. Er lag vermutlich noch im Erdgeschoss, genauso wie Koiko, dort war die Notfallaufnahme und sowas alles, also müssten wir dorthin und überhaupt war das doch alles komisch und ich traurig und ich wollte nicht, dass es Ayaka so schlecht ging. Vorsichtig half ich ihr dann jedenfalls so gut ich nur konnte und wo ich nur konnte, während ich mich mit dem Mädchen auf dem Weg zum Zimmer ihres Freundes machte, der vermutlich noch immer bewusstlos war, aber vielleicht waren seine Verletzungen auch gar nicht so schlimm? Schön wäre es jedenfalls und ich wollte auch, dass er schnell wieder auf die Beine kam, genauso wie Koiko und dass dieser sich auch beruhigte und wieder er selbst wurde, kaum war er wieder Kind, wäre einer schon beinah draufgegangen und sowas musste nicht täglich jetzt sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 08, 2013 11:34 pm

Ayaka

Ich schaffte es einfach nicht meine Tränen zu stoppen, so entsetzt war ich wegen all dem was passiert war, doch am meisten belastete mich, das mein Freund schon wieder verletzt war. Nicht, das die anderen mich nicht auch interessieren würden nur Sirius war nun einmal mein Ein und alles, es gab nichts, das noch wichtiger war als er! NICHTS! Daher war ich auch recht erfreut zu hören, das er wenigstens im gleichen Krankenhaus wie ich lag und ich auch gleich zu ihm könnte, auch wenn ich das aus Ärztlicher Sicht sicherlich nicht durfte, aber egal, ich wollte da jetzt hin! "Ich kann laufen, aber wirklich, vielen, vielen Dank für das Angebot", meinte ich vorsichtig, klammerte mich an meinen Tropfständer und stakste los. Noch waren meine Schritte ein wenig ungelenk und sicherlich alles nur nicht elegant, aber darauf kam es ja auch gar nicht an. Nein, ich wollte einfach nur zu meinem geliebten Sirius! Ob er bereits wieder wach war? Ob er mich erkennen würde? Ob er auch wirklich keine Folgeschäden bekommen würde? Denn wenn doch, dann Gnade Koiko Gott, ich würde ihn dermaßen auseinander nehmen, zumal es ja nicht das erste mal wäre, das Sirius wegen Koiko verletzt wurde und Sirius war wegen Koiko auch schon weit schlimmer verletzt worden und überhaupt, ich fand, das der Junge endlich mal lernen sollte, das er so nicht mit anderen umgehen konnte! Er musste kapieren, dass er nicht immer alle anderen in seine Angelegenheit mit hineinziehen durfte, auch wenn er das an sich total gern machte und gar nicht einsah, warum er an seinem verhalten etwas ändern sollte. Ich würde ihm da schon ein paar Gründe beibringen...

Koiko kommt langsam wieder zu bewusstsein
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 08, 2013 11:46 pm

Samuel

Ok, sie konnte alleine laufen und alles, dass war doch schon Mal gut. Nachdenklich und noch immer leicht verwirrt und alles folgte ich ihr zu dem Zimmer ihres Freundes, welches wir dann auch relativ schnell erreichten. Schnell hatte ich dann auch noch einen Stuhl organisiert, damit sie sich hinsetzen konnte und alles war in Ordnung. Also zumindest so halbwegs. Sirius lag noch immer bewusstlos da und hatte sich wohl eine Platzwunde zugezogen, jedenfalls war ein Verband um seinen Kopf. Allzu lange dauerte es auch nicht, bis dann ein Arzt auftauchte und uns aufklärte, dass er wohl eine komplett gebrochene und vermutlich mehrere angeknackste Rippen hätte und dass die die Lunge leicht beschädigt hätte, zudem hätte er eine ordentliche Gehirnerschütterung und vermutlich waren einige viele Knochen geprellt, im Großen und Ganzen war er allerdings mit einem blauen Auge davongekommen, da auch seine Wunden im Unterleib vermutlich ein wenig gelitten hätten, aber wirklich nicht nochmal aufgegangen wären oder sowas und außer vermutlich starken Schmerzen überall von den Knochen er auch keine Beschwerden haben würde. Das klang doch gar nicht so schlecht. Also dafür, dass er mal eben so vom Dach eines eindeutig mehrstöckigen Hauses gesegelt war, war das doch echt mehr als nur gut. Außerdem klärte der Arzt uns auf, dass er durchaus sein könnte, dass er in nächster Zeit öfters rote Augen oder Nasenbluten haben könnte, dann müsste nochmal bescheid gegeben werden. Vorsichtig sah ich zu Ayaka. Ob es besser war, wenn ich jetzt ging? "Ich geh etwas zu trinken holen, möchtest du auch was?", fragte ich dann interessiert, denn mir war in Sirius Nähe nicht so ganz wohl, eben weil ich wusste, dass er mich hasste und das war nicht schön, auch wenn er jetzt nicht mitbekam das ich hier stand, unwohl war mir doch ein bisschen.

Pablo sitzt noch immer da und ist leicht angefressen auf Koiko, überspielt das aber und liest weiter Zeitung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 09, 2013 12:21 am

Koiko

Mein letzter Gedanke bevor es schwarz geworden war, war gewesen, das ich froh war das ich hier diese Wohnung hatte sehen und dort einen Tag verbringen dürfen. Es war bisher der wohl eigentlich schönste Tag in meinem Leben gewesen und sie hatten mich akzeptiert und ich hatte baden dürfen und das hatte mich so verdammt glücklich gemacht. Niemals hätte ich gedacht, das ich mein Bewusstsein wiedererlangen würde und würde feststellen dürfen, dass ich gar nicht tot war, doch es war so und es war mit grausamen Schmerzen verbunden. Am liebsten hätte ich leise gewinselt oder so etwas, doch ich biss die Zähne zusammen und verspannte mich stattdessen einfach nur aufs übelste. Meine Knie fühlten sich an als würden sie explodieren wollen und mein Ringfinger der rechten Hand sendete ebenfalls höllische Schmerzen aus. Es dauerte ein wenig, bis ich es geschafft hatte mein Schmerzempfinden ein wenig in den Griff zu bekommen. Wie hatte ich das überleben können? War ich etwa von dem Gebäude hinunter und auf meine Beine gestürzt? Aber dann wären die doch nun... erschrocken zuckte ich zusammen und versuchte mein Bein zu bewegen, was einfach nur richtig höllisch weh tat und ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen vor Pein. Hatte ich meine Beine noch? Ich konnte es nicht sehen und alles tat so verdammt weh! Vorsichtig zog ich das Kissen unter meinem Kopf heraus, presste es mir aufs Gesicht und tastete nach meinen Beinen, doch weiter als bis zum Oberschenkel kam ich nicht, sodass ich noch immer nicht wusste ob noch alles dran war, dazu war ich gerade dabei Löcher in die Decke zu beißen, so sehr verkrampfte ich mich. Das Pablo mit im Raum war hatte ich auch noch gar nicht bemerkt, so sehr war ich in meiner Angst, das meine Beine weg sein könnten, gefangen.

Ayaka setzt sich zu ihrem Sirius und meint, das sie Kaffee ganz gut vertragen könnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 09, 2013 9:49 am

Pablo

Samuel hatte mich und so ziemlich die verbliebenen in der Wohnung, was sich eindeutig nur noch auf Timánri und Yoichi bezog, ebenfalls unschön geweckt und ich war dann, sobald ich mir etwas angezogen hatte, auch sofort nach draußen gegangen, wo mir dann klar wurde, warum er so herumschrie und was da passiert war. Von ein paar Schaulustigen ließ ich mir dann erklären, was überhaupt passiert war, wobei Koiko anscheinend in seinem jetzigen Zustand gemeint hat, auf dem Dach herumturnen zu können und schließlich beinah abgerutscht sei, Sirius ihn hatte retten können, selbst vom Dach fiel und Koiko hinterhersprang, wobei ich annahm, dass das Sczcerbiec gewesen war und ich dem Jungen lieber nichts von der Schlange erzählen sollte. Ich hatte mich dann auch zu ihm ins Krankenzimmer begeben, da er aller Voraussicht nach eh als erstes wach werden würde und dann er hier alleine, naja, das musste nun auch nicht sein. Schließlich wurde er dann auch endlich war, bemerkte mich allerdings nicht und tat irgendetwas, was mich doch ein wenig sehr verwirrte. Suchte er seine Beine? Vorsichtig zog ich ihm das Kissen weg und musterte ihn dann ein wenig verwirrt, denn er heulte auch noch so fürchterlich und das war jedes Mal eine riesige Sauerei wenn Koiko mal weinte. "Suchst du deine Beine? Die sind da unten", meinte ich dann, wobei ich versuchte nicht ganz zu schroff mit ihm umzugehen, aber ich wusste auch nicht, was mit Sirius war und er war alles andere als koordiniert gefallen, was mir deutlich mehr Sorge bereitete als dieses Kind hier.

Samuel nickt, geht Kaffee holen, dann zurück und lehnt sich an eine Wand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 09, 2013 12:51 pm

Koiko

Plötzlich und absolut unerwartet riss mir jemand das Kissen weg, woraufhin sich dann wirklich ein ziemliches Loch in den Bezug bildete, aber darauf achtete ich gar nicht so wirklich, sondern stattdessen blickte ich ein wenig verängstigt, verwirrt und beschämt zu Pablo auf, der doch irgendwie ziemlich bedrohlich wirkte wie er da stand. Meine Tränen wollten derweil allerdings nicht versiegen, denn die Schmerzen waren ja noch immer da. "Die sind noch da?", fragte ich leicht fiepsend und warf dann doch noch einen Blick auf das Kissen, was ich im Nachhinein dann wohl doch lieber hätte lassen sollen, denn all das Blut was darauf war... ich verstand nicht wo es herkam! Wieso war da so viel Blut? War mit meinem Gesicht etwas nicht in Ordnung? Was war passiert? Wenn ich mi9ch doch wenigstens an etwas erinnern könnte, doch stattdessen hatte ich ja ohnmächtig werden müssen! Ganz vorsichtig tastete ich nach meinem Gesicht, was heile zu sein schien und auch nicht wehtat, oder ich merkte es einfach nicht, weil meine Beine und der Finger schon zu viel Reize aussendeten. Als ich mein Finger dann wieder wegnahm, waren sie Blutbeschmiert, aber wo kam das her, ich hatte doch anscheinend keine Verletzung, oder hatte ich mich etwa so schlimm verletzt, dass ich es gar nicht mal mehr spürte? Nein, das ging doch gar nicht, zumindest hatte ich noch nie von einem solchen Fall gehört. Wobei es ja auch sein könnte, dass ich wegen der Kälte kein Gefühl mehr hatte... aber dann würden Finger und Knie doch auch nicht so höllisch wehtun, oder? Nein, sicherlich nicht! Es war also einfach nur komisch, was da abging und nicht erklärbar und es machte mir Angst.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 09, 2013 1:10 pm

Pablo

Was hatte er denn nun auf ein Mal? Erst zerriss er das Kissen und nun diese Scheiße. Im Gegensatz zu den anderen hatte ich ja nun auch noch keine Ahnung davon, wann und woher diese blutigen Tränen kamen und dass er definitiv als so kleines Kind noch nicht Sciutto hieß, Sczcerbiec noch nicht hatte und auch noch nicht sich diesen Experimenten oder was auch immer unterziehen musste. "Ja klar sind die noch da? Wo sollen die denn hin sein?", antwortete ich ihm, ehe ich mich wieder auf den Besucherstuhl sinken ließ. Nun fing er panisch an in seinem Gesicht herumzufassen und ich stütze erstmal meinen Kopf an. "Koiko, beruhig dich, deinem Gesicht geht es gut, du hast schon lang eine Verletzung der Tränenkanäle oder so, deine Tränen sind blutig", seufzte ich dann. "Und deine Beine sind noch da und deine Füße auch und lediglich deine Knie sind gestaucht, die Sprunggelenke vermutlich auch und dein Finger ist gebrochen, mehr ist hin", fügte ich dann noch hinzu, wobei ich noch immer meinen Kopf aufstützte. Hoffentlich beruhigte er sich mal und was er für einen Ärger noch bekommen würde, denn ich wusste echt nicht, wie ich oder Lazar reagierte, wenn ich mich beruhigt hatte und er wusste was war und überhaupt wusste ich noch nicht mal, was mit Sirius war und eigentlich sollte ich Ayaka vielleicht auch nochmal bescheid geben? Aber vielleicht hatte sich Samuel auch nützlich gemacht, so wie der in letzter Zeit drauf war, hatte er das bestimmt getan. Wo war der eigentlich so schnell hin gewesen? Momentan war er echt schräg und eigentlich hoffte ich auch, dass er so blieb, auch wenn er es bei einigen von uns deutlich schwerer haben würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 09, 2013 1:20 pm

Koiko

"Weg.. ich bin doch vom Dach gefallen", meinte ich nun meinerseits doch ein wenig verwirrt, immerhin wusste er das doch und so wie sich meine Beine anfühlten hätte es mich wirklich nicht gewundert, wenn ich sie mir bei dem Sturz zerschmettert hätte und man sie hätte entfernen müssen. Wobei ich mich dann aber wirklich abgeschossen hätte, denn Freiheit ohne laufen zu können? Nein, wahrlich, das gab es in meinen Gedanken nicht und auch wenn ich noch nicht alt war, eine solche Entscheidung hätte ich durchaus treffen können. Ich war ja ohnehin für mein Alter wohl eher ungewöhnlich stark bedacht bei allen Dingen, aber so kam das eben, wenn man immer auf der Hut sein musste. Da lies man seine Kindheit schnell hinter sich. "Wie schon lange? Das war bisher noch nie so!", protestierte ich sofort, als er mir damit kam ich hätte da schon lange eine Verletzung. Das wüsste ich, wenn ich da was hätte und vor allem wüsste ich es, wenn meine Tränen blutig wären! Das meine Beine noch da waren freute mich jedenfalls sehr, auch wenn anscheinend meine Knie gestaucht waren. Dann tat das wohl so höllisch weh, aber ich musste ja auch noch Glück gehabt haben, immerhin lebte ich und hatte nur diese kleinen Blessuren und das wo der Fall weitaus tiefer gewesen war, als vom Heim und da hatte ich mir mehr getan. Viel mehr. Damals war ich beinahe draufgegangen und jetzt hatte ich lediglich so ein paar kleinere Verletzungen... eigentlich konnte das doch gar nicht sein und irgendwie kam es mir ja doch spanisch vor. Vielleicht gab es da was, was ich einfach nur noch nicht wusste? Sicherlich verschwieg Pablo mir etwas, oder vielleicht war ich auch auf Kartons gefallen oder sowas, wobei nein, da standen keine, das hätte ich beim hochklettern gesehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 09, 2013 1:35 pm

Pablo

Ich musste mich echt ein wenig beruhigen und entspannter werden, immerhin hatte ich selbst Kinder und sollte sowas eigentlich kennen und nicht so ausrasten, wenn Koiko solche Scheiße baute. Wobei, meine Kinder brachten aber ihren besten Freund auch nicht beinah um, indem sie auf dem Dach eines 5 stöckigen Gebäudes mitten im Winter herumkletterten. Nein, auf so eine Schwachsinnsidee würden die nicht mal im Leben kommen, wobei unsere Finka ja nun auch nur 2 Stöcke hätte, aber trotzdem, die kämen auf solche Ideen gar nicht erst. "Ach was", kommentierte ich nur, wärst du wirklich so vom Dach gefallen, wärst du tot und dann bräuchstest du deine Beine auch nicht mehr", fügte ich dann noch hinzu, als er wirklich mal einen schlauen Einwand gab, der mich ein wenig in Verlegenheit brachte, immerhin hatte Koiko schon recht mit dem, was er sagte. "Du hast das von Geburt an, ein Genfehler, der jetzt erst aufgetreten ist", meinte ich deshalb und bewegte mich ansonsten nicht weiter, einfach weil ich genug damit zu tun hatte, ihn jetzt nicht zusammenzuschreien, weil er sich und Sirius in mehr als unnötige Gefahr gebracht hatte und ich nicht wissen wollte, was der Junge sich getan hatte, denn irgendwie.. Naja, er war unkontrolliert heruntergefallen mitten auf die Straße und Rin hatte sich schon verdammt viel getan und die war auch noch in Kartons gefallen. Und gebrauchen konnte ich auch nicht, dass Sirius jetzt auch noch todkrank war oder solche Scheiße, aber verhindern ließ es sich anscheinend jetzt auch nicht mehr. Koiko würde jedenfalls ordentlich Stress noch bekommen, ob es ihm nun gefiel oder nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 09, 2013 1:51 pm

Koiko

Jetzt verwirrt Pablo mich wirklich. Wie meinte er das 'wärst du wirklich vom Dach gefallen'? Ich war doch runter gefallen, sonst wäre ich nicht verletzt und dann wäre Sirius ja doch... nein, das konnte nicht sein, ich hatte Sirius gesagt er sollte mich einfach lassen, er hatte mir nicht helfen sollen, immerhin wusste ich ja auch, das ich nicht da hätte hoch gehen dürfen und das ich zu weit gegangen war, nur mein Freiheitsdrang war eben größer als alles andere. Und dazu kam ja auch noch, dass ich immerzu irgendwelche Grenzen austesten musste, doch ich ahnte bereits, das ich hier viel zu weit gegangen war und wenn ich zurück kam... nein ich kam sicherlich nicht wieder zurück, sie würden mich gleich zurück ins Heim stecken und dann würde ich dort wieder wie gewohnt bestraft werden und das beruhigte mich sogar ein wenig, denn dort kannte ich die Strafen und ich wusste, dass sie grausam waren, doch sie würden mich nicht umbringen. Und das mit dem Genfehler glaubte ich auch nicht so recht. Überhaupt traute ich Pablo im Moment nicht so recht und war einfach nur nervös, hatte Schmerzen und war doch auch ein wenig ängstlich. Hoffentlich ging es Sirius gut! Niemals wollte ich jemanden in meine Dummheiten mit reinziehen, wirklich niemals! Ich hasste es wenn andere wegen mir verletzt wurden! Sowas durfte einfach nicht passieren, nicht wegen mir! Und schon gar nicht Sirius, immerhin war er immer so lieb und nett zu mir gewesen, obwohl er gar keinen Grund dafür gehabt hatte und er hatte mir Tee gemacht und er hatte mir verziehen, dass ich die Thermoskanne zerstört hatte! Und lieber wäre ich jetzt ohne Beine, als das ihm was passiert war! "Was redest du da...? Ich BIN vom Dach gefallen", murmelte ich doch ein wenig hoffnungsvoll.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 09, 2013 2:19 pm

Pablo

Jetzt schien ich ihn mehr als verwirrt zu haben, was auch nicht meine Absicht war, aber immerhin hielt er nun endlich die Schnauze und hatte sich auch endlich mal ein wenig einbekommen. Ein Glück, denn so war er wirklich mehr als nervig und ich hoffte, dass er jetzt gleich nicht wieder das Heulen oder ähnliches anfing. Die Geschichte mit dem Gendefekt glaubte er mir auch nicht so recht, aber da ihm vermutlich auch nichts besseres einfiel, müsste er mir wohl erstmal glauben, was doch auch recht angenehm war, zumal irgendwer ihn dann nochmal aufklären könnte, falls es sein müsste und irgendwann wurde er hoffentlich auch wieder normal und dann musste man allgemein nicht mehr erklären, wieso seine Augen Blut tränten. "Das bist du, Sirius hat deinen Fall ordentlich abgefedert, erst ist vor dir heruntergefallen, dass war dein Glück", antwortete ich ihm dann, wobei eine ziemliche Kühle in meiner Stimme lag, was ich allerdings auch nicht ändern konnte, denn es war nun Mal so und ohne Sirius Einsatz wäre Koiko mit Sicherheit mausetot, auch wenn Szcerbiec ihm geholfen hatte und alles. Noch immer stützte mein Kopf auf meiner Hand und hatte mich auch ansonsten nicht wirklich bewegt, immerhin wusste ich auch nicht wirklich, ob ich Koiko alleine lassen sollte, was nun mit Samuel und Sirius war und ob ich Ayaka suchen gehen sollte, allgemein hatte ich auch noch einiges in der Bar zu tun und irgendwie war das doch alles scheiße, vermutlich würde ich dann doch noch Yoichi bitten müssen, wieder Abends auszuhelfen, damit Samuel in Ruhe seinem Job nachgehen konnte, denn nun waren wir wieder einer zu wenig, denn das Sirius gehen könnte und das schnell glaubte ich eher weniger.

Sirius hat wieder nen Albtraum und wird dadurch wieder langsam wach und ihm tut alles weh.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 09, 2013 2:35 pm

Koiko

Entsetzt starrte ich Pablo an, als dieser meinte, das Sirius meinen Fall gebremst hätte. Das konnte er nicht erst meinen! Das ging nicht! Ich wollte niemanden verletzten! Schon gar nicht Sirius, immerhin war er doch bisher immer so nett zu mir gewesen! Sofort stiegen mir wieder Tränen in die Augen und ich wusste wirklich nicht wie ich reagieren sollte. "Aber er lebt noch?", fragte ich schließlich mit stotternder, leicht pipsiger Stimme nach. "Ich hab doch gesagt er soll nich...", fügte ich noch leise und an mich gewandt hinzu und verkrampfte wieder, was echt scheiße weh tat. Überhaupt tat mir noch immer alles weh und nun hatte ich eventuell auch noch den einzigen Menschen auf dem Gewissen, der sich bisher je so wirklich für mich interessiert hatte und der mir auch geholfen hatte! Die Gedanken rasten in meinem Kopf und ich merkte, wie mir wieder so schummrig wurde wie vor dem Sturz. Hoffentlich war das wirklich eine sich ankündigende Bewusstlosigkeit, denn ich fühlte mich dermaßen mies und ich wollte nicht, das Sirius verletzt war und alles wäre besser gewesen, als diese Nachricht. Wieso hatte er mir denn auch nachspringen müssen? Niemand hätte mich vermisst wenn ich in den Tod gestürzt wäre, immerhin hatte bisher sich auch nie jemand darum geschert war nun mit mir war. Gut, wenn wir stark erkrankt waren oder so, dann war man halt einmal ins Krankenhaus gebracht worden, aber wirklich interessiert hatte die Heimleitung nicht wie es uns ging, oder wer wir überhaupt waren und all das und bei den Aufsehern war das nicht viel anders gewesen, denen war nur wichtig, dass wir Geld brachten und uns an die Regeln hielten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 09, 2013 3:03 pm

Pablo

Jetzt fing er schon wieder an zu heulen. Mannometer, das war ja echt anstrengend und meiner Laune half es auch nicht so richtig weiter, aber ich sollte jetzt vielleicht nicht ganz so wütend sein und mich ein wenig beruhigen, wäre vielleicht ganz schlau, vor allem, weil es Koiko ziemlich hart zu treffen schien, was mit Sirius war. "Ja, also jedenfalls hat er noch gelebt, als er eingeliefert wurde, seitdem sitz ich eigentlich nur hier bei dir", antwortete ich ihm dann. Das wunderte mich nicht, dass er das gesagt hat, aber mal ehrlich, wer hielt sich schon an sowas, vor allem von uns Spaten hier? Niemand und Sirius schon Mal gar nicht, wobei das doch bislang auch immer geklappt hat und jetzt auch. Koiko lebte und das war verdammt nochmal auch gut so, auch wenn er einen Haufen Ärger bekommen würde und ihn vermutlich jetzt auch niemand mehr aus den Augen ließ und am liebsten war mir momentan sowieso, er würde wieder normal werde, aber alles noch immer besser, als wenn er tot wäre. Und Sirius packte das hoffentlich auch und dann waren auch alles wieder glücklich. Hoffentlich. Irgendwann. Länger konnte ich darüber auch nicht nachdenken, denn Samuel kam herein und wirkte ein wenig verwirrt, während er zu Koiko sah und sich dann erstmal hinsetze, denn hier waren mehrere Stühle, wieso wusste ich nicht genau, aber es war mir auch egal. Koiko schien in der Zeischenzeit wieder ein wenig bewusstloser zu werden, was auch nicht unbedingt gut war wie ich fand, aber sagen tat ich auch nichts, denn so ganz freundlich gesinnt war ich auch noch immer nicht, immerhin hatte er mehr als nur Scheiße verzapft.

Samuel geht, weil Sirius wacher wird.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 09, 2013 3:17 pm

Ayaka

Ich saß schon eine ganze Weile bei meinem geliebten Freund im Zimmer, konnte nur mit Mühe und Not die Tränen unterdrücken und nippte an meinem Kaffee. Es dauerte gar nicht so lange, bis Sirius die ersten Lebenszeichen von sich gab und am liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte seine Hand gehalten oder sowas, doch ich wollte ihm nicht weh tun und war mir auch nicht ganz sicher, ob seine Hand den noch ganz heile war. Samuel, der erst noch ein wenig hier geblieben war, ging dann, als Sirius langsam wacher wurde, was mich zwar wunderte, doch wenn er nicht hier sein wollte, er musste es ja auch nicht, ich konnte Sirius ja dann mitteilen, dass er ihn besucht hatte. "Hey, Schatz", murmelte ich liebevoll und kniete mich vors Bett, damit ich näher bei meinem geliebten Sirius war und ihn besser mustern konnte. "Wie fühlst du dich?", fügte ich noch hinzu, auch wenn ich wusste das es eine dumme Frage war, nur irgendwas musste ich ihn einfach fragen um mich zu beruhigen und etwas besseres viel mir nicht ein. Hoffentlich hatte er nicht zu starke Schmerzen, wobei er von einem Dach gefallen war, da würde es mich nicht wundern, wenn er durchaus sehr, sehr starke Schmerzen hatte. Aber egal, er bekam ja Schmerzmittel, also konnte ich ja wenigstens hoffen, dass es einigermaßen ging und hoffentlich war vor allem mit seinem Kopf alles in Ordnung. Vorsichtig drückte ich jetzt auch den Rufbutton für eine der Schwestern, denn die wollten sicherlich wissen, das Sirius wieder zu Bewusstsein kam und auch wenn ich gern allein mit ihm wäre, erst sollten die sich um seine Gesundheit kümmern, danach war ich dann dran.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 09, 2013 3:34 pm

Sirius

Scheiße, das war eine beschissene Idee gewesen. Eine ganz beschissene Idee, wirklich, aber immerhin beruhigte Grasida mich, dass es Koiko wirklich gut ging und er keine sonderlich großen Verletzungen hatte. Mehr hatte ich auch nicht erreichen wollen und damit war ich auch soweit glücklich, dass ich weiterhin erstmal bewusstlos blieb, bis schließlich meine über alles geliebten Albträume mich wieder einholten und dieses Mal besonder freundlich waren, indem sie mir Visionen von einem fallenden Koiko schickten, der schließlich unten von irgendwelchen Speeren aufgespießt wurden. So kam es, dass ich schließlich ziemlich schnell wieder aufwachte, was auch alles andere als genehm war, sodass ich anfangs Grasida hatte herauslassen wollen, aber da Ayaka vermutlich nicht mehr so viel über sie wusste, nahm mir mein Schatten nur einen Teil der Schmerzen, denn irgendwie schien das stolze Tier auch ziemlich verwirrt. "Engel", antwortete ich leise, behielt meine Augen aber ansonsten auch geschlossen und tat nicht viel. "Abgesehen davon, dass ich dir keine Stelle nennen kann, die momentan nicht brennt oder schmerzt oder irgendwie sowas und diese Albträume mich irgendwann noch den Verstand kosten, wunderbar", lächelte ich dann und drehte leicht meinen Kopf, obwohl das auch mehr als nur wehtat und sah dann doch zu meinem Mädchen, auch wenn ich erstmal dutzende Male blinzelnd musste und die Augen zusammenkniff. Dann kam auch schon eine Schwester, die sich erstmal bei Ayaka bedankte und dann anfing mich zu untersuchen und alles, was ich still über mich ergehen ließ, dann verschwand sie wieder und ich hatte endlich wieder meine Ruhe mit meiner Ayaka zusammen. "Tut mir leid", entschuldigte ich mich dann bei meiner Freundin, immerhin sollte sie sich nicht auch noch Sorgen um mich machen, sondern selbst gesund werden und ich baute nur so eine Scheiße.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 09, 2013 3:42 pm

Ayaka

Es freute mich wirklich, das er wieder wach war und das er dann auch sprach, auch wenn mir das auch ein klein wenig ein schlechtes Gewissen bereitete, immerhin, was war, wenn er nur sprach, damit ich nicht traurig war? Das wollte ich auch nicht! Das ihm wirklich alles weh tat war natürlich nicht so toll, aber ich würde schon noch dafür sorgen, dass es Koiko nicht besser ging, immerhin war er Idiot schon wieder schuld an allem. Wobei, was hieß da schon wieder, aber dennoch, er war schuld und dafür würde er wirklich stress bekommen mit mir, ganz egal ob er nun Kind war oder nicht. Auch Kindern musste man Grenzen zeigen. "Ach das wird schon wieder und deine Alpträume werden wir auch noch weg bekommen", meinte ich sanft und hätte ihm am liebsten über die Haare gestrichen, aber ich lies es lieber, sondern lächelte stattdessen nur liebevoll. Die Schwester die kam bedankte sich als erstes und war an sich auch recht freundlich. Eilig hatte sie meinen Freund untersucht und verabschiedete sich dann auch gleich wieder, was wohl hieß, das Sirius zumindest im Moment nichts so dramatisches Neues hatte außer eben der Dinge, die schon klar waren. "Ach was, du musst dich doch nun wirklich nicht entschuldigen, ich bin froh das du noch lebst und wenn sich überhaupt wer für irgendwas entschuldigen muss, dann Koiko!", wehrte ich gleich ab und schüttelte den Kopf. Mein Sirius hatte alles richtig gemacht, er war nicht derjenige der sich für irgendwas entschuldigen musste, nein nun wirklich nicht! Diese Bürde hatte jemand anderes zu übernehmen und überhaupt... diesem anderen könnte ich gerade dermaßen den Kopf abreißen...

Koiko ist wieder weggetreten, weil Sczcerbiec der Meinung ist, das er sich nicht so aufregen sollte und es besser ist wenn er nun an der Macht ist
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 09, 2013 4:10 pm

Sirius

Es freute mich, dass sie meinte, dass wir meine Albträume auch noch in den Griff bekommen würden wirklich und ich war momentan mehr als nur glücklich, auch wenn das vermutlich daran lag, dass ich doch ein wenig voll mit Medikamenten war und nicht ganz geistesanwesend, ebenso wie mein Gehirn sich ein wenig taub anfühlte, aber das war schon in Ordnung momentan alles. "Das wäre wunderschön", lächelte ich dann einfach nur beseelt von allem momentan und war wirklich glücklich, auch wenn ich mich damit wiederholte, ich war einfach eben glücklich und Ende. "Ich auch... Immerhin ist die Welt ohne dich schon scheiße und alleine jetzt irgendwie woanders hin, das möchte ich gar nicht", meinte ich dann noch immer ziemlich wirr im Kopf und musterte sie liebevoll. "Geh bitte nicht weg, Schatz", sagte ich dann vorsichtig und dachte über Koiko nach. "Er wollte einfach nicht herunterkommen und er hat nicht mal mitbekommen, wie glatt es war. So dumm, wieso hat er nicht auf mich gehört? Und dann hing er da und hat wieder das Weinen angefangen, wie schon gestern mit der Teekanne, als er die kaputt gemacht hat, weil er nicht begriffen hat, dass er wenn er nur in der Ecke sitzt und sich besäuft noch schnell zu den Toden zählt als er gucken kann", seufzte ich dann, "Dabei kann Rin ihn jetzt gebrauchen, immerhin gibt es doch auch immer wieder Komapatienten, die Dinge mitbekommen und wenn Koiko dann so auftaucht oder gar nicht, sie braucht doch seine Hilfe", fügte ich dann noch hinzu und versuchte mich zu entspannen, was auch nicht sonderlich gut funktionierte, aber immerhin ein bisschen, das taube Gefühl oder Schmerzen nahm es mir dennoch nicht. Egal, ich würde das schon überstehen und nicht abnippeln, das wollte ich nicht und ich würde auch alles versuchen, damit das nicht funktioniert.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 09, 2013 4:20 pm

Ayaka

Wir würden sie in den Griff bekommen, ganz sicher! Wir mussten einfach, denn ich konnte es nicht ertragen, wenn er immerzu so fertig war und keine Ruhe bekam, das war nicht gut für ihn. er sollte auch einmal seine Ruhe bekommen! Seine weiteren Worte waren einfach zu süß und ich lächelte überglücklich. "Ich möchte das auch nicht, also ohne dich sein. Es ist immer so einsam und du fehlst mir dann immer so", stimmte ich zu und war einfach nur glücklich ohne Ende über seine Worte. Das er dann allerdings von Koiko anfing... naja. "Weil er dumm ist und nie machen wird was man ihm sagt, schon gar nicht wenn es besser wäre für ihn, dann macht er es erst recht nicht und ich weiß auch nicht was Samuel gemeint hat damit, das er wieder so kindisch sein soll, jedenfalls geht es nicht, was er so treibt und das werd ich ihm auch noch beibringen, ich lass nicht zu, das er dich verletzt, wenn auch nur indirekt und es ihm egal ist!", murmelte ich und war doch ein wenig gereizt in dem Moment, wo ich nur an Koiko dachte. Der sollte mir echt in die Finger kommen... danach konnte er sich mit einem weiteren Trauma schmücken. Das Rin ihn aber brauchte, da hatte Sirius recht. Die brauchte unseren Chaoten wirklich und ohne ging wahrscheinlich gar nichts, zumal Komapatienten doch angeblich alles mögliche um sich herum mitbekamen und da konnte Koiko es nicht bringen, das er nicht auftauchte. Das konnte er einfach nicht, sonst würden wir Rin auch noch verlieren und das war nun wirklich etwas, das gar nicht klargehen würde immerhin war sie meine Freundin und sie war Lazars Schwester und sie war einfach wichtig in unser aller Leben!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 09, 2013 4:49 pm

Sirius

Ich schien sie anscheinend sehr glücklich gemacht zu haben, auch wenn ich noch nicht die leiseste Ahnung hatte, wie ich das nun hinbekommen hatte schon wieder, aber das war mir auch relativ egal, sie, mein Mädchen, war glücklich wegen irgendetwas, was ich getan hatte, dass reichte mir vollkommen aus und machte mich wirklich zufrieden. Dass sie auch nicht ohne mich sein wollte, fand ich genauso super, denn ich wollte auch nicht ohne sie sein, nie wieder, auch wenn ich viel scheiße gebaut hatte, aber meine Ayaka war eben mein und deshalb war ich echt glücklich. Zufrieden freute ich mich einfach nur vor mich hin, sodass mir auch ein wenig entging, wie sauer Ayaka eigentlich war, aber egal eigentlich, störte mich momentan sowieso wenig alles. Auch Samuel überging ich momentan gekonnt einfach nur. "Erst ist wie ein Kind, noch schlimmer als Tanathan, wirklich ein kleines Kind eben und Samuel ist auch voll schräg, er ist richtig nett und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll", meinte ich dann und sah meine Maus an. "Wäre schön, ich möchte ihn nicht nochmal entweder stuzbesoffen unter der Theke in der Bar erleben oder nochmal vom Dach springen müssen, das tut echt verdammt weh", seufzte ich dann, auch wenn ich nicht wusste, was das werden würde mit Ayaka, wenn sie sich so aufregte. "Och das ist doch doof, ehrlich, doof doof doof, der soll sich wieder zusammenreißen oder Sczcerbiec lassen, aber er kann nicht einfach so gehen wenn Rin ihn braucht, das geht nicht", meinte ich dann und war schon ein bisschen verzweifelt, aber egal, ich hatte momentan andere Sorgen, nur ohne Rin würde so gar nichts mehr gehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 09, 2013 5:06 pm

Ayaka

Noch schlimmer als Tanathan? Das war mehr als nur schlimmer, denn Tanathan kletterte wenigstens nicht auf irgendwelche Dächer um dann auch gleich wieder runter zu fallen, nein wirklich nicht, sowas machte nicht mal der! "Ach Samuel ist glaub ich ganz in Ordnung, weil der war vorhin da und hat mir Bescheid gegeben und sich dann auch noch entschuldigt, auch wenn ich jetzt nicht wirklich weiß für was eigentlich, aber er war recht nett", erzählte ich und war aber noch immer ziemlich angefressen wegen Koiko. Hoffentlich nahm Sirius den Jungen nicht in Schutz oder sowas, weil sonst konnte ich ihm gar nicht den Schädel einhauen und das würde ich wenn ich später noch zu ihm ging. "Das wirst du nicht müssen meine Maus, nein, das wirst du wirklich nie wieder müssen", beschwichtigte ich ihn vorsichtig und versuchte dabei nicht angefressen zu klingen. "Sczcerbiec lassen?", fragte ich ein wenig irritiert nach und wusste, das ich den Namen schon einmal gehört hatte, doch ich hatte vergessen wer das war, oder in welchem Zusammenhang ich den Namen vernommen hatte. War aber auch echt noch doof mit meinen Erinnerungen! Konnten die nicht langsam mal wiederkommen? Wirklich, ich hatte keine Lust mehr darauf, das ich mich an so wenig nur erinnern konnte und das ich Leute vergas, die anscheinend eigentlich fest zu unserem Team, oder wie man das nennen wollte, gehörten! Immerhin war das für Samuel doch sicherlich auch nicht schön gewesen, dass ich ihn einfach so vergessen hatte. Ich fände es jedenfalls doch sehr traurig, wenn jemand mich einfach so vergessen würde und sich wirklich an gar nicht mehr erinnern könnte
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 09, 2013 6:03 pm

Sirius

Wie Samuel war ganz in Ordnung? Das bekam ich ja erst jetzt so richtig mit und irgendwie passte mir das nicht wirklich. Was Samuel meiner Ayaka angetan hatte und überhaupt was er für ein Arsch war. Aber er hatte sich anscheinend auch geändert, jedenfalls schien er eindeutig anders als sonst. "Sei froh drum, er ist ein Arsch.. gewesen, ich weiß es nicht, er ist anders und er redet mit Kaisa so viel und ich mag ihn noch immer nicht so wirklich", meinte ich dann, wobei ich mich ein wenig beruhigen sollte und Samuel vielleicht mal ein bisschen Chance geben sollte, sonst endete das so wie bei Koiko und Lazar und das war für Rin auch alles andere schön, soweit musste das bei mir und Samuel gar nicht erst kommen. "Ja, Sczcerbiec.. Koiko Schatten", meinte ich dann, ehe ich ihr vorsichtig erklärte, was es mit den Schatten auf sich hatte und das ich auch einen hatte und deswegen auch ein Tattoo am Rücken und das sie sich auch nicht wundern brauchte, wenn Grasida dann mal da war, weil ich dann einfach Ruhe brauchte oder die Schmerzen zu schlimm wurden oder irgendwie sowas. Nachdenklich musterte ich weiterhin Ayaka, da ich einfach gerade nirgendwo anders hingucken konnte, denn meinen Kopf jetzt zu bewegen wäre scheiße, das tat war und Ayaka saß mir nun mal gerade voraus, also musterte ich sie liebevoll und freute mich einfach nur über ihre Nähe, dass teilte ich meinem Mädchen dann auch mit. Ich hatte ja gehofft, dass meine Schmerzen besser werden würden, aber das wurden sie nicht und vermutlich ließ ich demnächst Grasida raus, einfach um Ruhe zu bekommen, ohne Albträume zu schlafen und keine Schmerzen mehr zu haben, denn alles andere war super ätzend einfach nur.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 09, 2013 8:37 pm

Ayaka

Anscheinend mochte Sirius Samuel nicht wirklich, dabei war er doch echt nett, aber ich wusste ja nun auch nicht wirklich, was er mir angetan hatte und laut ihm war es ja enorm ekelhaft gewesen und naja... ich wollte es auch gar nicht wissen. "Ich kenn ihn halt erst seit heute wieder und naja, er wirkte eigentlich echt in Ordnung und wie gesagt er hat sich entschuldigt, obwohl ich ihm gesagt habe,k das ich nicht mehr weiß was er getan hat und ich finde, auch das fordert viel Mut und das macht man nicht mal eben so", meinte ich vorsichtig und lächelte sanft. An sich war mir Samuel doch recht sympathisch irgendwie, auch wenn ich doch recht gern wissen würde, was den so ekelhaft gewesen war, was er mir angetan hatte. Sirius Geschichte über Schatten verwirrt mich so ziemlich und ich setzte mich erst mal um kurz die neuen Informationen sortieren zu können. "Also Sirius, wenn du Schmerzen hast und sowas, du kannst ruhig jederzeit... 'gehen' oder wie man das nun nennen soll, ich kann auch später wiederkommen, quäle dich nicht wegen mir, ok?", teilte ich ihm nach kurzer Überlegung mit und entschied dann auch gleich zu Koiko zu gehen um diesem Idioten einmal die Leviten zu lesen! Wie konnte er meinem Sirius das antun?! Und hoffentlich war er dann überhaupt da und nicht sein Schatten, wobei, dem könnte ich ruhig auch die Leviten lesen, denn der hätte genauso gut einmal eingreifen können, wenn ich das ganze richtig verstanden hatte, aber das hatte er nicht, dieser Vollidiot, stattdessen hatte er wohl nur zugesehen und das passte mir ja mal so gar nicht! Nein wirklich nicht! Mein Sirius hätte sterben können und der sah nur zu!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten