Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 09, 2013 10:44 pm

Samuel

Ich hatte mich bei Koiko im Zimmer hingesetzt, einfach weil ich nicht die Kraft hatte noch irgendwie hinzugehen und dort zu bleiben. Zu dem musste Pablo unbedingt weg, wegen der Bar und alles und das konnte ich auch vollends verstehen, immerhin musste die Bar nun Mal laufen, davon hing unser alles Existenz so ungefähr ab. Also unsere normale Existenz, Lazar könnte wieder zu dealen anfangen, aber das wollte ich eigentlich auch nicht so wirklich und somit war das schon besser. Koiko war sowieso wieder in so einen komischen Trancezustand gefallen und von daher ging das eh schon in Ordnung. Mittlerweile hatte ich bestimmt 2 Liter Kaffee intus und wach war ich mittlerweile auch nicht mehr. Nachdenklich drehte ich mein Handy in meiner Hand und überlegte, ob ich Kaisa eine SMS schicken sollte, traute mich bislang aber noch nicht. Und verwirrt war ich auch von Ayaka, denn einerseits wollte ich normal mit ihnen allen befreundet sein, aber ich wusste, dass das Sirius nicht passen würde und das war schon ziemlich scheiße allgemein. Ziemlich tief in Gedanken versunken wartete ich darauf, dass irgendetwas passierte, auch außerhalb des Zimmerbetriebes, denn hin und wieder kamen nun Mal ein paar Schwestern um alles nachzugucken und sowas. Schließlich entschied ich mich doch dazu, Kaisa eine SMS zu schreiben, wobei ich nur von Sirius erzählte, also schrieb, was mit ihm passiert war und sowas. Verdammt, was für ein feiges Arschloch ich doch geworden war, vorher ekelhaft und widerlich, nun feige. Ich sollte diese Welt echt abharken und wie sehr ich mich doch dafür schämte, was ich getan hatte.

Sirius ist nur glücklich darüber, dass es Ayaka nicht stört, entschuldigt sich trotzdem mehrere Male und lässt vorsichtig Grasida mehr macht um sich auszuruhen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 09, 2013 11:02 pm

Sczcerbiec

Der arme kleine Koiko schien völlig überfordert zu sein, was mich jedoch nicht wirklich wunderte, denn er hatte wirklich niemanden verletzen wollen und er schien es eben nicht zu kennen, das sich jemand für ihn einsetzte und sogar Gefahren auf sich nahm, ja eventuell sogar für ihn starb. Dazu schien Pablo sehr sauer zu sein, was ihn zusätzlich auch noch verunsicherte, denn Pablo versuchte es zu verstecken und bisher war wenn eben immer nur ein richtiges Gewitter ausgebrochen und nie hatte jemand versucht seine Wut zu verstecken. Jetzt hatte ich den armen kleinen Jungen erst einmal wieder ausgeschaltet, wobei das doch recht einfach war, da er nichts von mir wusste. Ich konnte ihn einfach ganz langsam entmachten, sodass er einfach davon ausgehen musste, das er das Bewusstsein verlieren würde und nichts anderes. Seine Schmerzen ertragen zu müssen war nicht schön, denn meine Knie taten schon echt richtig mies weh und der Finger strahlte ein ganz unangenehmes Pochen aus. Egal, immerhin würde er wieder laufen können und das schon recht bald, wenn auch anfangs nur mit Krücken. Pablo verlies den Raum unterdes, wahrscheinlich um arbeiten zu gehen, immerhin hatte er Sirius nun schon wieder als Arbeitskraft verloren. Wenigstens hatte er noch Alex und der schien ja echt sehr in Ordnung zu sein und der würde ihn sicherlich auch nicht so schnell im Stich lassen. Vorsichtig drehte ich nach einer Weile den Kopf und sah Samuel an. Es wunderte mich, das er noch hier war. Gerade als ich etwas sagen wollte kam auf einmal Ayaka herein spaziert und sah gar nicht glücklich aus und da hatte sie mich auch schon am Kragen gepackt und fauchte mich an was ich für ein Idiot und sonst was sei, wobei ich ihr eine solche Kraft gar nicht zugetraut hatte. Nur wehren konnte ich mich auch nicht wirklich, da an der einen Hand der Gips war und mit der anderen konnte ich nicht mehr machen als zu versuchen sie wegzudrücken, nur sie schien das gar nicht einzusehen. Wenigstens wollte sie nicht mit mir reden, weshalb ich auch sofort wieder Koiko raus lies, der absolut nicht verstand was los war. Erschrocken sah er Ayaka an, zappelte ein wenig, was ihm auch nur mehr Schmerzen bereitete und da klebte sie ihm auch schon eine, woraufhin der arme kleine Kerl gar nicht mehr wusste was los war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 09, 2013 11:23 pm

Samuel

Ich sah da in meiner tiefen Überlegung und dachte an genau nichts, während ich weiterhin mein Handy drehte und drehte und drehte, als plötzlich Ayaka hereinkam und sofort auf Koiko oder Sczcerbiec losging und diesen anschrie. Vor lauter Schreck fiel mir erstmal mein Handy aus der Hand und ich starrte die Situation einen Moment lang zwischen Ayaka und Koiko an, denn anscheinend hatte Sczcerbiec sich nun wieder zurückgezogen und da scheuerte das Mädchen ihm auch schon welche. "Ayaka", meinte ich dann verwirrt und raufte mit leicht die Haare. "Er weiß nicht mal, wer du bist", wendete ich dann vorsichtig ein und musterte sie einfach nur verwirrt und mehr als planlos, was ich überhaupt jetzt tun sollte. Wirklich verstehen konnte ich Ayaka schon und ich konnte auch nachvollziehen, dass sie so stinksauer auf Koiko war und er hatte das Ganze mehr als verdient, aber irgendwie.. naja... er war eben ein Kind und da durfte man nicht so hart sein. Oder vielleicht doch? Ich wusste es nicht, wollte mich aber auch nicht mit Ayaka anlegen, denn sie war ordentlich in Fahrt und dann musste sie nicht auch noch wütend auf mich sein, das musste nicht sein. "Ich kann dich verstehen und es ist wirklich mehr als dein Recht so zu reagieren, aber sag ihm zumindest wer du bist", setzte ich dann ein und stand noch immer ein wenig sehr planlos einfach im Zimmer, während ich auf eine gute Eingebung wartete, die aber nicht so wirklich kam, was ich doch ein wenig doof fand, aber erstmal konnte ich auch hier so stehen bleiben und wiegesagt, ich konnte Ayakas Reaktion alles andere als ihr übel nehmen und ich wollte nicht wissen, was Pablo ihm am liebsten gesagt hätte, denn der hatte eindeutig das Meiste heruntergeschluckt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 09, 2013 11:34 pm

Koiko

Aus meiner Ohnmacht wurde ich ja doch recht schnell wieder herausgerissen und das mehr als unsanft. Verwirrt, absolut planlos und schon leicht panisch starrte ich das Mädchen an, welches mich am Kragen gepackt hielt und mir dann auch noch eine Scheuerte und dabei wusste ich weder wer sie war, noch weshalb sie das tat. Völlig verstört versuchte ich mich ihrem Griff zu entwinden, was nur noch mehr Schmerzen verursachte. Mit riesigen, verängstigten Augen starrte ich erst das Mädchen an, dann Samuel, aber der schien mir nicht wirklich helfen zu wollen. 'Das geht diesen Vollidioten doch gar nichts an', meinte das Mädchen erst, ehe sie dann ihren Namen nannte und mich dazu darüber aufklärte, dass sie die Freundin von Sirius sein und ich mich gefälligst bei ihm zu entschuldigen hatte, ehe sie mich auch schon aus dem Bett zog, wobei es mich doch wunderte, das sie das scheinbar so mühelos machte, immerhin schien sie ebenfalls Patientin zu sein, aber wahrscheinlich konnte sie das auch nur wegen des Adrenalins oder so. Ich versuchte derweil auf die Beine zu kommen, doch die Schmerzen in meinen Knien liesen mich leicht aufwimmern. "Hör auf, ich wollte das doch nicht!", meinte ich schließlich leise, aber das schien ihr gerade echt egal zu sein und ich bekam wirklich Angst, denn natürlich kannte ich Bestrafungen, aber die waren nur selten so hart und selbst wenn, dann waren die NIE im Krankenhaus, Krankenhaus war bisher immer sichere Zone gewesen. Wo sollte ich denn hin, wenn jetzt nicht mal mehr hier sicherere Zone war? Noch immer versuchte ich mich zu wehren, aber es ging einfach nicht, stattdessen wurde mir von den Schmerzen ganz schlecht und ich merkte wie ich in Schweiß ausbrach, während sie nur mich weiter anfauchte ich solle gefälligst richtig aufstehen.

Ayaka will Koiko zu Sirius schleifen, wartete aber erstmal darauf, das er einigermaßen auf die Beine kommt, da sie ihn nicht tragen, oder ziehen kann
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 09, 2013 11:53 pm

Samuel

Was tat sie denn nun? Mir brach mittlerweile auch schon ein wenig der Schweiß aus, einfach weil ich wenig sehr überfordert war, doch was sie nun tat, das ging wirklich viel zu weit. Wirklich wirklich wirklich, Koiko konnte so nicht laufen, das ging nicht und sie musste sich jetzt mal beruhigen. "Ayaka, Schluss jetzt", meinte ich dann, ehe ich zwischen sie und Koiko ging, den ich zurück auf sein Bett stieß. "Es reicht, er kann nicht laufen und es bringt jetzt so auch nix", fügte ich dann noch hinzu und musterte sie. "Klar geht es überhaupt nicht, was er für eine Scheiße gebaut hat und dass geht überhaupt gar nicht, doch bitte beruhigt dich jetzt wieder, das macht Sirius aus nicht gesünder", meinte ich dann und hoffte, dass sie sich wirklich ein wenig beruhigen würde. Klar war es alles andere als schön und ich stimmte ihr noch immer voll zu, aber Koiko konnte jetzt so mit Sicherheit nicht zu Sirius gehen, das packte der kleine Kerl nicht, zudem schien er sowieso viel zu verstört gerade um überhaupt irgendetwas zu tun. Er sollte sich beruhigen, Ayaka sollte sich beruhigen und dann konnten wir in Ruhe vielleicht weiterdenken und sprechen. Außerdem war es doch irgendwie klar, dass Sirius sein Leben für die alle geben würde, vor allem wenn es darum ging, dass irgendjemand mit diesem Hausdach Probleme hatte, denn Rin war damals auch von dem Dach gesprungen und danach war er sowieso auch ein wenig verstört gewesen und Koiko und alles und überhaupt musste sich Ayaka jetzt mal beruhigen. Ja, das war die Hauptsache und Koiko konnte nicht laufen, definitiv nicht und dieses Theater war vermutlich auch nicht so pralle, aber mein Gott, er würde Stress bekommen und das sollte ihm auch klar sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 10, 2013 12:02 am

Ayaka

Ich war einfach nur so dermaßen sauer auf Koiko, das ich ihn einfach packte und vom Bett zog. Eigentlich war es nicht richtig und ich wusste das an sich ja auch, doch wie hatte er Sirius, seinem Kumpel, das antun können? Der Kerl wirkte derweil absolut verstört und schien auch wirklich so gar nicht mit der Situation klarzukommen, dazu merkte ich schon auch, das er nicht hoch kam und das er wirklich keine Chance hatte jetzt zu laufen und da ging dann auch schon Samuel dazwischen was sicherlich auch besser so war. Er stieß Koiko wieder zurück und ich lies den Jungen los. Kaum, das er wieder saß rutschte er auch gleich so weit von mir weg wie er konnte und wirkte doch sehr verängstigt, was dann doch klar machte, dass er anscheinend wirklich wieder zum Kind mutiert war, auch wenn ich mir das kaum vorstellen konnte, immerhin sah er aus wie immer. "Tut mir leid, ich hab wohl etwas überreagiert, aber ich mein, er hätte wissen müssen, das so etwas passiert!", entschuldigte ich mich und atmete erst einmal tief durch. Koiko schien derweil noch immer vollkommen aus der Fassung, wahrscheinlich weil er schlichtweg die Grenzen noch nicht kannte. Kinder brauchten Grenzen und vielleicht war das mit dem Dach eine Art Test gewesen und nun wusste er eben absolut gar nicht mehr was hier los war und eigentlich tat es mir auch ein wenig leid, das ich so überreagiert hatte, nur im Moment brauchte ich mich bei ihm nicht zu entschuldigen, zum einen, weil er ruhig wissen sollt,e das ich im Recht war, nur etwas hart gehandelt hatte und zum anderen würde es ihn sicherlich nur noch panischer machen wenn ich nun noch einmal auf ihn zu kam.

Koiko weiß gar nicht mehr wo vorn und hinten is und ist absolut verstört
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 10, 2013 12:19 am

Samuel

Ayaka beruhigte sich so langsam wieder, was mich doch ziemlich beruhigte, denn ansonsten wäre ich vermutlich leicht verloren gewesen, was sowas anging und das wollte ich doch wirklich nicht, zumal ich auch keinen Stress mit Ayaka jetzt wollte, dass musste nicht sein und das wollte ich auch umgehen. "Schon vollkommen in Ordnung Ayaka, wenn ich ehrlich bin, ich kann dich vollkommen verstehen und Pablo musste sich auch ordentlich anstrengen um ihn nicht unbedingt anzuspringen wegen dieser Sache", antwortete ich ihr dann so leise, dass es Koiko nie im Leben hören konnte. "Erst ist vollkommen Kind, er kennt uns alle nicht und keine Ahnung in welchem Trauma er sitzt, aber er ist momentan ein bisschen so wie Tanathan und Marcella als sie angekommen sind, so völlig verstört und hastig und all das", fügte ich dann noch immer leise hinzu, denn das musste der Junge nicht hören. "Es war einfach mehr als nur dumm und ich denke Mal, dass er seine Grenzen ein wenig sehr überstrapaziert jetzt hat mit dieser Aktion, auch wenn vermutlich Sirius der einzige ist, der ihn momentan nicht den Kopf abreißen will", seufzte ich dann, ehe ich vorsichtig einen Stuhl heranzog. "setz dich erstmal und beruhig dich, wie geht es Sirius überhaupt?", fragte ich dann nach, auch wenn er mit Sicherheit nicht wollte, dass ich wusste, wie es ihm ging, aber naja, vielleicht verstand ich mich irgendwann besser mit ihm. Ich hoffte es jedenfalsl sehr, denn ansonsten wäre das schon ziemlich doof, um es mal so auszudrücken. Nun sah ich auch mal wieder zu Koiko, der ziemlich verstört zu sein schien. "Du kannst dich auch beruhigen, wer Scheiße baut, muss mit den Konsequenzen leben, egal ob es gewollt war oder nicht und Sirius hätte dich nie im Leben herunterfallen lassen", meinte ich dann zu ihm, denn die ordentliche Ohrfeige hatte er sich verdient.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 10, 2013 12:47 pm

Ayaka

Pablo würde ihn sicherlich noch anspringen, da war ich mir eigentlich recht sicher, immerhin konnte ich mir nicht vorstellen, das es möglich war, das man die Wut über diese extrem dumme Tat ewig herunterschlucken konnte und dann würde Koiko ein richtiges Gewitter erleben und er tat mir nicht im geringsten Leid, auch wenn das ihm Gegenüber wahrscheinlich auch nicht so ganz fair war. "Ich kann einfach nicht glauben, das er sowas getan hat und ich weiß nicht, das mit dem Kind sein kann ich mir auch nicht recht vorstellen, ich mein, sieh ihn dir doch einmal an, er sieht aus wie immer", meinte ich leise und noch immer sehr skeptisch, ehe ich Koiko einen Blick zuwarf, woraufhin er zusammenzuckte und sich noch mehr gegen die Wand presste, seine Augen weit aufgerissen und kalkweiß im Gesicht. Immerhin schien seine Angst nicht im geringsten gespielt zu sein, was aber auch vermuten lies, dass das mit dem Kind stimmen musste, denn der normale Koiko würde sich eine solche Angst nicht eingestehen und vor allem hätte der sich nicht von mir Ohrfeigen lassen, oder aber wäre von alleine zu Sirius gekrochen um sich bei dem zu entschuldigen. Vorsichtig setzte ich mich und versuchte mich wirklich ein wenig zu beruhigen, was aber nur sehr schwer ging. Wieso musste Sirius denn nur so gutmütig sein? Wir hätten viel weniger Probleme, wenn er einfach ebenfalls verdammt sauer auf Koiko sein würde, zumindest sah ich das so, denn dann könnte er ihn einfach in der Ecke sitzen lassen und fertig. "Er hat starke Schmerzen, aber immerhin war er vorhin bei Bewusstsein und es schien so weit auch ganz gut zu laufen und er ist sicherlich bald wieder besser drauf", antwortete ich Samuel, während dieser etwas zu dem Blondchen sagte. Koiko schien sich auch sofort zu beruhigen, allerdings wirkte es nur im ersten Moment so, dann merkte ich, das die ruhige Miene nichts weiter als Fassade war, denn in seinen Augen spiegelte sich noch immer nichts als Angst. Vielleicht glaubte er noch mehr ärger zu bekommen, wenn er nicht aufs Wort hörte?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 11, 2013 10:30 pm

Samuel

"Das fehlt auch noch, dass er auch noch wieder so klein wäre. Keine Ahnung wieso, vermutlich irgendein Trauma oder was auch immer, du hättest ihn mal davor sehen müssen, da saß er abwesend unter der Theke in der Bar und hat geweint, dass war auch nicht unbedingt besser", seufzte ich dann und erinnerte mich an den Morgen, wo er da unter gesessen hatte und man teilweise doch gehört hatte, dass dort jemand ziemlich leise vor sich hingewimmter hat. Jedenfalls klang es so, rangelassen an sich hat er ja sowieso keinen und Sirius hatte ihn anscheinend auch erst einsperren müssen, damit er irgendetwas getan hat. Dass es Sirius bereits wieder so gut ging freute mich doch wirklich, auch wenn er mich noch immer vermutlich ordentlich hasste, aber nunja, ich hätte ja auch nicht unbedingt mit seiner Freundin pennen müssen und das auch noch auf die hinterlistigste Art und Weise die mir in den Sinn gekommen war. Koiko hörte jedenfalls aufs Wort, was ich aber auch nicht hatte bezwecken wollen, denn Angst spiegelte sich noch immer in ihm. "Ich meins ernst, fahr dich runter, so viel Angst brauchst du echt nicht zu haben, wir sind ja nun keine Monster", meinte ich dann erneut zu dem Kerl, denn er war noch immer viel zu ängstlich und das ging so gar nicht, denn wenn er jetzt ewig solche Anfälle bekam, wäre das schon scheiße und solange Sirius auch nicht fit war, nahm ihn so richtig auch keiner in Schutz, was vielleicht nicht so schlau war, aber anders herum, Sirius hätte tot sein können, dann hätte Koiko sowieso niemand mehr in Schutz genommen und lange zu leben hätte der Kerl dann auch nicht mehr gehabt, so wie ich Ayaka und Pablo gerade einschätzte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 11, 2013 11:17 pm

Ayaka

Das wäre wirklich mehr als blöd, immerhin war er ja so schon nicht der allergrößte, aber so richtig klein war er auch nicht und überhaupt, wie sollte man Rin erklären, dass ihr Freund sich leider äußerlich und innerlich in ein achtjähriges Kind, oder jünger, zurückverwandelt hatte? Die Arme würde doch dann sofort gleich wieder ins Koma fallen. "Das glaub ich aber schon, dass das besser gewesen wäre wenn er so geblieben wäre, denn dann würde es meinem Sirius noch gut gehen", meinte ich nur knapp und noch immer ein wenig sehr eingeschnappt und sauer, auch wenn ich mich immer wieder zu beruhigen versuchte. Koiko beruhigte sich derweil noch immer nicht, auch wenn er sich ein Lächeln aufzwang, nur seine Augen waren einfach viel zu leicht zu lesen, zumindest wenn man ihn kannte. Vielleicht lag das ja an der Farbe? Oder daran, das er einen Schatten hatte? Oder es lag daran, dass er ein Kind war, denn so lange kannte ich ihn ja nun eigentlich auch nicht nicht wieder. Als Koiko bemerkte, wie ich ihn anstarrte wandte er den Kopf ab, blieb aber genau so sitzen, wie er sich eben hingesetzt hatte, wirklich als hätte er die Befürchtung für jede falsche Bewegung ärger zu bekommen. Dabei würden wir ihm doch nicht den Kopf abreißen, nur weil er sich umsetzte oder sowas, sondern nur dafür, das er Sirius beinahe umgebracht hätte, also meinen Freund! Aber dafür würde er noch dermaßen büßen und was er sich alles wünschen würde, wenn wir mit ihm durch waren... nein ehrlich, ich war stocksauer und ich bekam es einfach nicht weg, obwohl ich mich doch darum bemühte. Ich sah einfach noch immer meinen Sirius in dem Bett liegen, ganz voller Schmerz und kaputt und das ging einfach nicht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 11, 2013 11:43 pm

Samuel

Das schon, aber wie schnell Koiko dann hinüber wäre, dass wollte ich lieber nicht so wissen, denn dann wäre wirklich alles beschissen. Wirklich wirklich alles und vieles. Ayaka schein es jedenfalls Koiko mehr als nur übel zu nehmen, dass dieser so unglaublich dumm gewesen war und ich nahm an, dass würde auch noch einige Zeit so bleiben, immerhin starb man meistens, wenn man aus dieser Höhe vom Dach fiel. Koiko beruhigte sich allerdings noch immer nicht so wirklich, was ich auch nicht unbedingt toll fand, denn eigentlich sollte er sich schon ziemlich beruhigen und nicht so ein Theater machen. "Man, wir sind hier doch nicht in irgendeinem Bootcamp oder sowas in der Art, beruhige dich mal Junge, das geht ja echt gar nicht mehr klar mit dir. Was glaubst du denn? Dass du in den nächsten paar Minuten ein Messer zwischen den Rippen hast, wenn du uns falsch anguckst?", wendete ich mich dann an den Jungen, auch wenn er mehr als nur verstört schien und ich auch alles andere als einfühlsam war, weil ich sowas bislang aber noch nicht musste. Wieso sollte ich dann einfühlsam sein und überhaupt bekam ich das sowieso nicht hin. Nachdenklich überlegte ich, ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn wir gehen und ihn alleine lassen würde, da er sich dann eigentlich am sichersten fühlen musste, aber andererseits konnte man ihn doch nicht einfach so alleine lassen, zudem wollte ich noch immer eigentlich lieber diese komische Schlange haben und sowieso war das momentan einfach nur alles bescheuert mit Rin und mit Koiko und mit Sirius und zwar wirklich bescheuert und doof.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 11, 2013 11:54 pm

Koiko

Diese Leute, sie jagten mir verdammte Angst ein und ich wollte einfach nur wieder zurück in mein schönes, trautes Heim! Immerhin kannte ich dort die Regeln und ich wusste wann und wie bestraft wurde, aber hier war das verdammt nochmal unberechenbar und noch nicht einmal die 'Safety-Zone' war hier Safe, sondern stattdessen fielen sie sogar hier über mich her und das verstörte mich selbstverständlich zutiefst und sofort war ich auch bei der Überzeugung, das es besser wäre mich hier wie im Heim zu verhalten, nur noch etwas extremer. Also wirklich nur tun was man gesagt bekam und auf keinen Fall irgendwie auffallen, dann würde schon alles gut werden und bei der nächsten Gelegenheit weglaufen, wobei ich das dann planen musste, denn wenn sie mich dann in die Finger bekamen, dann würden sie mich erst recht killen. "Nein glaub ich nicht", antwortete ich Samuel sofort und in best antrainierter, ehrlicher klein Jungen Manier, wobei ich mich stark zusammenreißen musste um kein 'Sir' hintendran zu hängen und auch wenn ich in Wahrheit mehr als Überzeugt davon war, das sie mich killen würden und das ich sehr wohl schneller ein Messer zwischen den Rippen haben würde, als ich schauen konnte. Kaum das ich geantwortet hatte wanderte mein Blick dann auch sofort wieder auf das Bettende, denn man sollte niemals die Aufsehen zu lange ansehen, das würde sie reizen und sie würden böse werden und dann würde es auch ärger geben und dazu guckte diese Frau so komisch und ich spürte, dass sie mich hasste und sie hatte mich schon mal geschlagen und ich schaffte es auch gerade nicht meinen Blick emotionslos zu bekommen, weil ich viel zu aufgewühlt war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 12, 2013 12:03 pm

Samuel

Ne nech, nicht das auch noch. Ich hatte ehrlich keinen Plan, wie man mit Kindern umgehen sollte, das wusste nur Pablo, Rin und Sirius und Lazar vielleicht, aber die hatte er ja allesamt wunderbar ausgeschaltet. Und jetzt seine Antwort klang auch eher nach 'Yes Sir' als irgendetwas anderes und das ging auch nicht wirklich klar. Ok, ich gab auf. Ganz offiziell hatte ich keine Ahnung, wie ich mit Koiko umgehen sollte und ich gab auf, mit einem normalen, mich hassenden Koiko kam ich eindeutig besser klar als mit so einem kleinen Koiko, der Angst vor mir hatte. "Koiko, niemand will dir hier wirklich etwas böses, wir sind nur momentan sowieso alle ziemlich durch den Wind wegen Lazars Schwester und jetzt deine echt super dämliche Aktion macht das alles nicht besser, deshalb sind wir so 'aggressiv' alle und du musst Ayaka verstehen, ihr Freund wäre beinah draufgegangen wegen dir, kein Wunder, dass sie so ausgerastet ist, also brauchst du wirklich keine Panik zu haben", seufzte ich dann und musterte den Jungen, der mich jetzt nicht mal mehr ansah. "Du kannst mich ruhig ansehen, du bist nicht in deinem Heim und du bekommst auch keinen Ärger wenn du mich anguckst, wenn du was sagt und Angst brauchst du auch nicht zu haben oder sowas in der Art", fügte ich dann noch hinzu, da er vermutlich in einer der unschöneren Heime gelandet war. Es gab ja auch richtig schöne Heime, aber er war eindeutig in einem nicht so schönen Heim gelandet. Vielleicht würde er sich ja auch wieder beruhigen, auch wenn ich das weniger glaubte, aber nun gut, vielleicht hatte einer der anderen ja noch eine schöne Idee oder sowas.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 12, 2013 1:32 pm

Koiko

Samuels Gerede beunruhigte mich nur weiter, zumal ich solche Zeilen nicht gewohnt war. Im Heim versuchte man uns gar nicht erst in Sicherheit zu wiegen und hier wollte ich das auch nicht haben, denn es verunsicherte nur noch weiter. Dazu war es schlimmer, wenn man nichts erwartete und dann ein Angriff kam, als wenn man einfach gleich von nichts anderem ausging. Als er meinte ich 'könne' ihn ansehen schossen meine Augen sofort wieder zu ihm, ich lies sie allerdings an seiner Nase kleben, anstatt ihm in die Augen zu sehen. So sah es immerhin ein wenig so aus, als würde ich ihm in die Augen sehen. Den Begriff 'könnte' kannte ich schon gut genug um zu wissen, das er einem Befehl gleichkam und das erwartet wurde, dass man auch ausführte was man tun 'könnte'. Noch immer hegte ich einfach nur den Wunsch wieder zurück in das Heim zu kommen und dort ein ruhiges Leben zu führen. Gut, so ruhig war es nicht gewesen, aber einfacher und vor allem auch nicht ganz so brutal und erschreckend! Aber die wusste bestimmt, warum sie mich hierher abgetreten hatten. Sicherlich hatte ich etwas falsch gemacht und nur deswegen war ich auch hier. Ganz sicher war das sogar der Grund. Ich sollte bestraft werden und nichts anderes! Mein Herz klopfte aufgeregt und ich merkte wie ich wieder richtig unruhig und nervös wurde. Hoffentlich liesen die beiden mich heute auch noch einmal allein, damit ich wenigstens ein ganz klein wenig entspannen konnte, aber noch wagte ich das zu bezweifeln. Naja, dann musste ich mir eben irgendwie so einen Fluchtversuch ausdenken, das sie es nicht mitbekamen, auch wenn ich rund um die Uhr überwacht wurde, ich würde das schon schaffen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 12, 2013 1:45 pm

Samuel

Ich stand noch immer unschlüssig da, als Koiko mich auch dann sofort anstarrte, als ich meinte, dass er mich ruhig ansehen könne. Irgendwie war er auch alles andere als ruhig und das war alles beschissen. Wirklich einfach nur beschissen! Nachdenklich sah ich schließlich zu Ayaka, die ja auch noch da war. "Kommst du mit?", fragte ich sie dann, ging aber dann auch mit dem Mädchen raus und war wirklich verzweifelt in die Hinsicht. "Was soll man denn mit dem anfangen? Egal was man tut, der sitzt nur ängstlich da und von Kindern hab ich sowieso so gar keine Ahnung", seufzte ich dann, kaum das wir aus seiner Hörreichweite waren. Ich hatte wirklich keinen Plan mehr und ich nahm auch an, dass Koiko eine wohl eher einsamere Zeit vor sich hatte. "Der einzige, der wirklich lange mit ihm klar kam und annähernd weiß, wie man mit Kindern umgeht ist Sirius und den hat er ja nun erfolgreich ausgeschaltet, denn ich glaub nicht, das sein nächstes Treffen mit Pablo wirklich freundlich sein wird, aber nachher geben wir ihm nur noch mehr Traumata und machen alles noch schlimmer", fügte ich dann noch deprimiert hinzu und überlegte. "Eigentlich sollte der Kerl bei seiner Freundin sein und nicht hier noch mehr Theater veranstalten als wir sowieso schon haben", meinte ich dann, denn Rin hatte es verdient, dass er bei ihr war, nur das bekam er nicht auf die Reihe. Tanathan hätte ich vermutlich die nächste Zeit auch an den Hacken und da Sirius nun auch wieder ausfiel, musste Yoichi einspringen und dann konnte ich mich auch noch um Tana und Timá kümmern, weil Pablo eh in der Bar und ansonsten ja wenn nur Yoichi da war und was das wurde, wenn Koiko erstmal wieder entlassen wurde, wusste ich auch nicht so richtig. Das würde echt nur im Chaos enden und das brauchten wir doch eher weniger momentan, fand ich zumindest, denn eigentlich hatten wir davon genug.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 12, 2013 2:27 pm

Ayaka

Das Samuel den Raum verlassen wollte wunderte mich nicht, denn mit Koiko konnte man gerade absolut nichts mehr anfangen und selbst trotz all meiner Wut, hatte ich doch auch ein klein wenig ein schlechtes Gewissen. Ich hatte ihm nicht gar so sehr einen Schreck einjagen wollen und auf keinen Fall wollte ich, das mein Ausraster Spuren hinterließ und womöglich auch noch ein Traumata auslöste. "Ich glaub im Moment kannst du gar nichts tun, er glaubt dir einfach nicht und er scheint sich jeglichem Versuch ihm zu helfen zu verweigern, dazu scheint er es ja aber auch gewohnt zu sein, das er hin und her gescheucht wird, oder findest du das wirkt, als wäre es neu für ihn aufs Wort zu hören?", meinte ich schulterzuckend und war ebenfalls ziemlich ratlos, wobei sich da sicherlich ziemlich viele Dinge machen liesen, wenn der gute schon mal so genau war mit dem was man sagte... wobei, nein, ich sollte nicht daran denken das auszunutzen und dazu war er wieder Kind, da brachte es nichts ihn alle Hausarbeit machen zu lassen, zumal ich ja ohnehin nicht wusste wohin ich sollte wenn ich raus kam. Lazar konnte mich nicht leiden, das hatte er mich bereits spüren lassen und da schienen ja sonst alle zu wohnen. Naja, ich würde schon etwas geeignetes finden, was auch nicht zu teuer war und zur Not schlich ich mich eben zu meinem Sirius ins Zimmer, bei dem war ich ja sowieso am liebsten. "Das sollte er wohl, nur so wie er jetzt im Moment ist bringt es sicherlich nicht, wenn wir ihn hinschicken,zumal er sich doch gerade sicherlich nicht an sie erinnert, oder denkst du das etwa?", fragte ich etwas unsicher nach. Rin würde doch ohenhin nichts von Koiko mitbekommen, wenn der nur schwieg.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 12, 2013 3:27 pm

Samuel

Es beruhigte mcih doch ein wenig, dass Ayaha der Ansicht war, dass ich momentan sowieso nichts tun könnte, denn ich wusste wirklich nicht, was ich hätte tun können und wie und wieso und überhaupt. Doch, es beruhigte mich, denn es hätte ja auch durchaus sein können, dass ich irgendwas essentielles vergessen hätte oder was gar nciht wusste, immerhin hatte ich wirklich gar keinen Umgang mit Kindern und daher wusste ich eben auch nichts über sie oder wie man mit ihnen umgehen sollte. "Ne, er wirkt wie darauf trainiert genau das zu tun, was man sagt. Selbst als ich ihm gesagt hat, dass er mich ansehen kann, hat er es ja sofort getan", seufzte ich dann und war echt plan und ratlos. Sowieso fühlte ich mich ein wenig allein, wenn Ayaka jetzt auch noch nicht mal mehr dagewesen wäre. "Er erinnert sich an niemanden, für ihn ist er ja auch erst 6 oder so, aber trotzdem ist das doch beschissen alles so", seufzte ich nur und fragte, ob wir uns in die Cafeteria setzen wollten oder ob Ayaka zurück auf ihr Zimmer wollte oder irgendwie sowas in der Art. Nachdenklich überlegte ich einen Moment, ehe ich kurz auf mein Handy sah und Kaisa antwortete, wo und wie Sirius lag und all sowas. "Kennst du Kaisa eigentlich?", fragte ich Ayaka dann, denn immerhin mochte ich das Mädchen und ich würde gerne mehr Zeit mit ihr verbringen, wenn Sirius dass zuließ. "Hast du ihm eigentlich gesagt, dass ich da war?", fragte ich dann, denn immerhin konnte ich für Koiko nichts tun außer beten, dass er bald normal wurde und zu Rin konnte, denn die brauchte ihn wirklich und irgendwie war es auch scheiße, wenn sie Ewigkeiten dort lag und wir sie alle besuchen kommen würden, nur die Person, die sie liebte, würde nicht auftauchen. Das wäre echt richtig scheiße für sie.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 12, 2013 4:00 pm

Ayaka

Das war schon wirklich seltsam mit Koiko, wie genauer aufs Wort hörte. Und normal war das schon gar nicht, doch wenn er nun einmal schon immer auf absolutes Gehorsam getrimmt worden war, dann war es wohl für ihn nichts besonderes. Ich konnte es mir jedenfalls nicht vorstellen immer genau das zu tun, was mir gesagt wurde! Ganz und gar nicht konnte ich es mir vorstellen! Aber ich konnte mir ja auch nicht vorstellen, wie es sein musste, wenn man in einem Heim groß wurde. Sicherlich war es schrecklich, vor allem wenn man die Gründe kannte, wieso man weggegeben worden war. Wahrscheinlich wäre es in dem Fall sogar noch tröstlich, wenn man wusste, das die Eltern tot waren oder sowas, doch ich meinte zu wissen, das Koiko nie Waisenkind gewesen war, sondern einfach nur ausgesetzt wurde, aber ganz sicher war ich mir nicht, denn noch ließen mich meine Erinnerungen ein wenig im Stich. Das Samuel mich nach Kaisa fragte überraschte mich doch ein wenig. Immerhin hatte ich noch nicht mal gewusst, dass er sie kannte. "Ja, sie ist sehr nett, aber ich glaub du musst aufpassen, denn ich glaub zwar du weißt es schon, jedenfalls hasst Sirius es, das du mit ihr in Kontakt bist"; gestand ich ihm leicht rot und wusste gar nicht warum ich verlegen war. Wahrscheinlich, weil ich Sirius nicht enttäuschen wollte, aber auch nicht wollte, das sich aus Samuel und Sirius eine Art zweites Lazar und Koiko-Gespann bildete und die beiden dann nur noch am streiten waren. "Ja hab ich und er war nicht sehr erfreut", fügte ich noch hinzu und wurde noch mehr rot. "Hätte ich das lieber nicht tun sollen? Ich will schließlich nicht im Weg sein, wenn ihr euch vertragen wollt oder sowas"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 12, 2013 8:52 pm

Samuel

Sirius war also wirklich so wütend, wenn ich mit ihr im Kontakt war. Das war wirklich nicht gut, ich wollte nicht, dass sich das alles noch zu etwas viel zu großem Ausartete oder irgendwie sowas in der Art, das wollte ich wirklich nicht und dann würde ich die beiden eben auch in Ruhe lassen, wenn es Sirius so deutlich lieber war. Aber was solls, damit musste ich nun einfach mal leben, ich war auch selbst schuld mit den ganzen Scheiß. "Ich weiß und vermutlich kommt das echt mehr als nur falsch rüber, wenn ich mich gut mit ihr verstehe", seufzte ich dann, während Ayaka ganz rot wurde. Warum wurde sie denn jetzt rot? Sie konnte doch nichts dafür, dass ich so ein Arsch war und Sirus mich hatte, dort konnte sie wirklich überhaupt nichts für. "Nein Quatsch, du hast alles richtig gemacht, es war klar, dass er so reagieren würde, er hasst mich eben und das nicht ohne Grund, es ist nur, naja, ich möchte mich eigentlich bei allen entschuldigen und es nun besser machen. Mir ist jetzt erst du Rins Situation und allem klar geworden, wie bescheuert ich doch eigentlich bin und bei den meisten, vor allem Koiko und Sirius hab ich jetzt eben mehr als verschissen", seufzte ich dann und schlenderte in Richtung der Cafeteria oder zumindest zur nächsten Kaffeeautomaten, denn auf meine Frage ob wir nach unten wollte hatte sie noch nicht geantwortet. Nachdenklich überlegte ich dann, wie ich bei Sirius was ausbügeln könnte, aber vermutlich konnte ich das eh nicht und ich hatte einfach nur extrem verschissen bei ihm, was aber durchaus auch in Ordnung war, ich wollte halt nur ein 'wenig' Zeit mit Ayaka und Kaisa verbringen dürfen und zumindest als Lebewesen anerkannt werden, mehr war da wirklich so gar nicht bei. "Da musst du auch nicht rot werden, lässt dich zwar knuffig aussehen, aber du hast keinen Grund dazu", lächelte ich dann, denn das musste sie wirklich nicht werden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 12, 2013 9:48 pm

Ayaka

Ich verstand nicht so ganz wieso es falsch rüber kommen sollte, immerhin war Kaisa doch echt in Ordnung und Samuel war es auch, also wo lag das Problem Wobei, wahrscheinlich lag es genau da, wo meine Erinnerungen aufhörten und deswegen hasste Sirius Samuel auch und insgesamt baute das ganze auf dem auf, was Samuel mir so abscheuliches angetan hatte! "Ach du machst es sicherlich besser, ich mein, ich kenn dich nun noch nicht wirklich lange, aber du bist sehr nett und das du dich entschuldigt hast war ein sehr feiner Zug, den du nicht einmal hättest machen müssen, immerhin konnte ich mich an nichts erinnern und leichter wäre es alle Mal für dich gewesen, wenn du einfach die Klappe gehalten hättest", meinte ich aufmunternd und lächelte noch immer ganz leicht rot, während ich dem netten jungen Mann in Richtung des nächsten Kaffeeautomaten folgte. Inzwischen war ich allerdings nicht mehr rot, weil ich etwas gesagt hatte, was ich vielleicht nicht hätte sagen sollen, sondern mehr weil er meinte ich würde knuffig aussehen. Sirius sagte mir das auch immer und ich fand das unheimlich freundlich, aber auch ein wenig, naja.. es stimmte mich jedenfalls sehr verlegen und daher lief ich immerzu knallrot an und wusste nicht mehr so recht was ich sagen sollte. Wie lange Koiko wohl eigentlich hier drin bleiben müsste? Ich hoffte ja für ihn, das nicht allzulange, denn ich konnte echt nicht versprechen, das ich nicht noch ein weiteres Mal ausrastete, falls Sirius nochmal so eine richtige Schmerzwelle aushalten würde müssen. Und ob Pablo nochmal vorbei sehen würde? Bestimmt schon, allein schon eben wegen meinem Freund,denn die beiden verstanden sich recht gut, wenn ich das recht wusste.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 12, 2013 10:15 pm

Samuel

Da hatte sie recht, aber ihr Freund konnte sich erinnern. Und nicht nur er, Koiko konnte es eigentlich auch, Pablo konnte es und alle anderen auch und somit war ich echt wirklich am Arsch was sowas anging. Ein Glück war Lazar recht flexibel und nett was sowas anging, denn ansonsten wäre ich schon lange mehr als einen Kopf kürzer was sowas anging. Aber dem war ja zum Glück nicht so und deshalb brauchte ich mir auch keine Panik zu machen, was sowas anging, denn er würde mich schon nicht killen, er nicht. Vielleicht würde er sogar auch noch die anderen aufhalten, aber wenn ich eh netter werden wollte, dann waren sie doch auch mit Glück nich mehr so wütend auf mich. Ok, das war Wunschdenken, aber egal, irgendwann würde es vielleicht klappen und bis dahin konnte ich mich ja einfach von den beiden fernhalten. Das würde ich zwar eh nie packen, aber egal, ich würde es versuchen und vielleicht konnte ich irgendwann mal mit Sirius darüber sprechen und wir uns einigermaßen gut miteinander auskommen. Wäre jedenfalls sehr schön wenn. "Danke, es war mir einfach wichtig, dass ich mich entschuldige, auch wenn die Sache nie gut zu machen ist", seufzte ich dann und zog mir erstmal einen Kaffee. Hoffentlich blieb Koiko erstmal ein wenig im Krankenhaus, ich hatte wenig Bock ihn nachher auch noch immer in der Wohnung zu haben, dass musste wirklich gar nicht sein und dazu hatte ich auch wenig Lust, denn ich kam eben mit Kindern nicht so wirklich klar. Oder es kam irgendwer, der sich mit Kindern auskannte. Wirklich lange konnte ich dann aber auch nicht mehr darüber nachdenken, denn da kam Kaisa auch schon um die Ecke geschossen und begrüßte mich und Ayaka dann in ihrer stürmischen Wasserfall-Art.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 12, 2013 10:33 pm

Ayaka

Bestimmt übertrieb er maßlos und die Sache war locker gutzumachen, denn es gab nichts, das ich mir vorstellen könnte, das jemand getan hätte, was ich demjenigen nie verzeihen würde. Außer ich hätte ein Kind, oder einen Hund oder sowas und jemand würde das Tierchen, oder Kindchen killen, oder jemand würde meinen Sirius killen, nur der war noch am Leben, also konnte es nichts dergleichen gewesen sein. Und ein früherer Freund war es sicherlich auch nicht, denn dann wäre Sirius nicht so sauer. Ach ich hatte einfach nicht den Hauch einer Ahnung was passiert war, aber es gab ja nun auch schlimmeres, solange Samuel so nett blieb war alles ok und ich kam echt gut mit ihm aus und würde das sicherlich auch noch weiterhin. "Ach was, red nicht so einen Mist, das klappt schon", versuchte ich weiter Samuel aufzumuntern und wollte mir auch gerade einen Kaffee ziehen, als auf einmal Kaisa um die Ecke geschossen kam und auch gleich los sprudelte. Im ersten Moment erschrak ich doch ein wenig, da ich nicht wirklich damit gerechnet hatte, dann jedoch freute ich mich wirklich, immerhin mochte ich das Mädchen unheimlich gerne. Ob sie mit Kindern umgehen konnte? Wobei nein, zu Koiko sollten wir sie nicht schicken, das wäre nicht gut für sie und ich wollte sie damit ja auch nicht nerven, denn das hatte ich verbockt und eigentlich fand ich es ja auch nicht so schlimm, sondern eher gerecht, das Koiko nun unter dieser Angst zu leiden hatte und nicht mehr recht wusste was los war. Fröhlich begrüßte ich Sirius Kindergartenfreundin, wenn ich mich recht erinnerte, dann jedenfalls erst einmal und fragte ob sie auch einen Kaffee haben wollen würde, denn dann konnte ich ihr ja auch sofort einen auslassen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 12, 2013 10:48 pm

Kaisa

Ich wollte Sirius besuchen gehen, er hatte mir ja erzählt, dass er bei so einer Bar in der Stadt wohnte und er mit dem Besitzer und allen gut befreundet war und musste dort dann aber erfahren, dass Koiko, sein Kumpel, soweit ich wusste, echt gerade Probleme hatte, weil seine Freundin wohl richtig krank war oder sowas. Jedenfalls hab ich mich dann mit diesem Jungen, Tanathan, ein echt aufgewecktes putziges Kerlchen und dem gutaussehenden Typen beschäftigt. Dieser hieß Samuel und war zwar kein Südländer wie meine sonstigen Freude bislang, aber trotzdem fand ich ihn toll und wir kamen auch sofort gut zurecht. Dann hatte ich auch noch kurz mit Ussi-Dussi gesprochen und war schließlich auch wieder gegangen, bis Samuel mir dann heut morgen eine SMS geschrieben hat, dass dieser Koiko wohl ein wenig seinen Verstand vergessen hat und Sirius deshalb mit ihm vom Dach gestürzt sei und im Krankenhaus war. Das ging wirklich so gar nicht und ich hatte mich sofort auf den Weg gemacht, immerhin ging es meinem Ussi-Dussi nicht gut und das ging wirklich nicht! Dort angekommen dauerte es auch gar nicht so lange, bis ich auf Samuel und Ayaka traf, welche ich dann auch auf meine Art und Weise erstmal begrüßte, in dem ich Samuel seine Haare völlig zerstörte und Ayaka dann vorsichtig umarmte. "Nein danke", meinte ich dann zu dem Kaffee. Dann fing ich aber auch sofort an zu fragen, erst danach, wie es Ayaka ging, dann wie es Sirius ging, dann wie es Samuel ging und was passiert sei und wieso und warum und überhaupt. Immerhin wollte ich schnell wissen, wie es Sirius ging und ob er ok war und alles, jetzt, nachdem ich ihn nach so langer Zeit nicht mehr gesehen hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 12, 2013 11:14 pm

Ayaka

Kaisa schien ebenfalls wirklich sehr besorgt um Sirius zu sein, was mich aber auch nicht wunderte, denn wenn man jemanden schon so lange kannte und dann hörte, das derjenige vom Dach gefallen war, naja, war eben nicht unbedingt toll. Das sie keinen Kaffee wollte fand ich nicht schlimm, mir lies ich aber dennoch einen heraus und nippte auch gleich vorsichtig daran. Das warme Getränk tat in diesen kalten Monaten doch wirklich sehr, sehr gut, auch wenn ich von denen ja nun leider nicht zu viel mitbekam und dann war da immer noch die Sorge darum, wo ich unterkommen sollte sobald ich entlassen wurde. "Mir geht es super, danke der Nachfrage und Sirius geht es so weit einigermaßen gut, also er hat starke Schmerzen und das alles, aber er wird es überleben und die Schmerzen bekommt er ganz gut in den Griff", berichtete ich ihr vorsichtig und hoffte sie dann auch nicht zu sehr zu erschrecken oder sowas. "Wie ist es passiert? So genau kann ich das leider nicht sagen, aber im Großen und Ganzen: Koiko ist auf das Dach geklettert, weil er vollkommen durchgedreht ist, Sirius wollte ihn herunter holen, da hat Koiko aber nicht mitspielen wollen, er ist weggelaufen, abgerutscht und wäre wohl gestürzt ohne meinen Lieben, denn der hat ihm hoch geholfen und ist dann selbst gefallen. Koiko ist dann allerdings doch noch hinterher und nun sind sie beide hier", fasste ich zusammen was ich wusste und fragte mich ob ich Kaisa von dem was Sirius mir über Schatten erzählt hatte erzählen sollte, entschied mich aber lieber dagegen, nicht das sie Angst bekam, oder meinte sie müsse einen Exorzisten oder sowas anschleifen. Nein, lieber sie schob einfach alles auf Koiko und darauf, das er unschlagbar dumm war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 13, 2013 12:49 pm

Kaisa

Na ein Glück, dass es nur Schmerzen waren. Also ich fand ja, dass Schmerzen allgemein die Hölle waren, aber solange er nicht lebensgefährlich verletzt war und mein kleiner süßer Knuddel-Flauschi das überleben würde, war echt alles noch einigermaßen in Ordnung. "Ein Glück, ich hatte schon Panik, dass ihm irgendwie was wirklich schlimmes passiert sei oder so, hoffentlich gehen die Schmerzen dann auch bald weg, er soll jetzt nicht so viel leiden", meinte ich dann doch schon ein wenig beruhigter. Eigentlich schon viel beruhigter, denn Sirius würde wieder gesund werden und alles würde in Ordnung kommen, mehr musste auch gar nicht sein. Dann erzählte Ayaka, wie das eigentlich so genau passiert war und das klang nicht sonderlich gut. "Koiko ist doch sein Kumpel mit den blonden Haaren und der Freundin, die jetzt so krank ist oder?", fragte ich dann nochmal nach und war leicht verwirrt. "Aber warum ist er denn nicht bei ihr? Also meine Oma lag mal eine ganze Zeit lang im Koma weil sie einen Schlaganfall hatte und da hab ich ihr immer.. Ähm... Gott, wie hieß das denn noch? Verdammt, jedenfalls hab ich ihr immer aus einem Buch vorgelesen, was wir zu dem Zeitpunkt gelesen haben und nachher hat sie mich dann gefragt, wie die Geschichte ausgegangen war und alles", nachdenklich schüttelte ich leicht den Kopf. "Man, der soll sich mal einbekommen, so geht man aber nicht mit seiner Geliebten um, also wirklich, dabei hat er doch recht anständig gewirkt damals", seufzte ich dann. Dass ich aber auch nicht böse sein konnte, wirklich komisch, aber vermutlich sein Glück, denn Ayaka schien schon ziemlich angepisst zu sein, was ich aber auch verstehen konnte irgendwo. Jedenfalls fand ich, dass sich Koiko mal zusammenreißen sollte, immerhin war seine Freundin krank, nicht er.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten