Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Apr 14, 2013 2:09 pm

Rin

Ob ich es ihr sagen durfte? Ja, eigentlich wirklich schon, ich mein, sie war so nur noch verwirrter, als wenn ich sie jetzt aufklärte über ihre Beziehung zu und mit Sirius. "Ich denke mal, du vermisst ihn, ihr seid seit schon einer ganzen Weile ein Paar und habt eine ziemlich innige und süße Beziehung geführt bislang", lächelte ich einfach nur, wobei ich die Streitereien ausließ, da man die ja nun nicht auch noch platttreten mussten, sie sollte sich nur an die schönen Dinge erinnern und nicht an ihre Streitereien mit Sirius. "Macht doch nichts, träum was schönes", fügte ich dann noch lächelnd hinzu, wobei ich ja gar nicht wusste, ob sie mich noch hörte, aber das war mir auch egal. Ich war einfach momentan nur noch ziemlich angesteckt von ihrem Glück und fand es zu niedlich, wie meine Freundin da lag und den kleinen Plüschpinguin an sich drückte. Sie und Sirius würden mit Sicherheit wieder zusammen kommen, davon ging ich fest aus und sie hatte ja bereits gesagt, dass sie ihn mochte und ihn wiedersehen wollte. Das durfte man jetzt nur Sirius nicht sagen, der quälte sich nachher hier wirklich noch her und machte seine Verletzungen schlimmer und das wollte ich dann doch nicht, die beiden sollten gesund werden und konnten ja auch telefonieren und alles und vielleicht konnten Koiko und ich an Weihnachten irgendwie das hinbekommen, dass die beiden einen Videochat führen konnten oder irgendwie soetwas in der Art schwebte mir da vor. Hoffentlich würden wir das schaffen, aber erstmal würde ich noch einige Zeit bei Ayaka bleiben und entspannen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Apr 14, 2013 2:24 pm

Ayaka

Als sie meinte ich wäre mit Sirius zusammen schreckte ich doch noch mal hoch und sah sie etwas erstaunt an, bevor ich einfach nur milde lächelte. "Deswegen kommt er mir so bekannt vor und deswegen mag ich ihn also so", murmelte ich leise und pennte dann doch vollends weg, wobei sich jetzt endlich ein weiterer Schatten lüftete, denn jetzt sah ich Sirius auch in meinen Träumen, wo ich schon wusste wie er aussah und das wir ein paar waren. Als erstes erinnerte ich mich wieder daran, wie er mir den Pinguin geschenkt hatte. Das kleine Stofftier hatte einfach vor meiner Zimmertür 'gesessen' und dort hatte ich es dann entdeckt, mit einem Zettel daran, das es für die Zeit war, wo Sirius nicht bei mir sein konnte, also so wie jetzt. Ein wenig später viel mir auch wieder ein, wie wir mit dem kleinen Hund spazieren gewesen waren und dabei dann auch die ganzen Bilder gemacht hatten udn da waren auch noch einige mehr gewesen die wir fotographiert hatten, nur bei den meisten fehlte mir noch ein wenig das aussehen. Bei dem Bild mit Rin wusste ich immerhin wie sie aussah und das der andere blonde Haare hatte und Gelbe Augen, mehr nicht wirklich, aber nach und nach würde ich die Bilder schon alle zusammenpuzzlen können und dann wüsste ich auch wieder alles. Zumal Rin mir die Photos ja mitgebracht hatte und die brachten sicherlich auch einiges, wenn ich erstmal alle durchgesehen hatte. Jetzt gerade erinnerte ich mich ja auch wieder an vieles und das nur durch das ansehen von einem Photo und dem telefonieren mit Sirius.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Apr 14, 2013 2:35 pm

Sirius

Ich war momentan einfach nur froh und glücklich und sowieso war alles auf der Welt toll und ich hatte wieder die Stimme meiner Ayaka gehört, ich liebte Kaisa nicht sondern sie und ich hatte ihr Stimme gehört, es ging ihr gut und ich hatte verdammt nochmal ihre Stimme gehört! Koiko hatte mich jetzt mittlerweile doch auch wieder ziemlich aufgemuntert und sobald ich endlich ein eigenes Telefon hatte, würde ich auch immer und immer wieder meine Ayaka anrufen können! Ok, ich sollte nicht zum Telefonterroristen werden, aber ansonsten waren doch tolle Aussichten! Ich bat auch sofort die erste Schwester, dass ich irgendwie ein Telefon bekommen würde, die Extrakosten würde ich schon bezahlt bekommen und außerdem ging es hier um meine Ayaka! Die Schwester lächelte und brachte dann auch ziemlich schnell eines und eine Telefonkarte, damit ich das Teil benutzen konnte. "Kannst du mir Ayakas Nummer und andere wichtige aufschreiben? Ich vergesse sowas ewig", bat ich meinen Kumpel dann. Wie das wohl eigentlich jetzt mit Rin war? Wollten sich die beiden noch treffen? Zeit genug war ja noch und ich wollte nicht nochmal, dass er so Stress mit ihr hatte wegen mir, aber ich würde ihn dieses mal wirklich früh genug darauf hinweisen, dass er vielleicht nach Hause sollte und vielleicht kam Rin ja auch noch vorbei? Ach keine Ahnung, ich war momentan sowieso einfach nicht so wirklich klar im Kopf sondern erfreute mich meines Lebens und meiner Liebe und allem.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Apr 14, 2013 3:07 pm

Koiko

Wie gut es doch war, dass ser Besucherstuhl Armlehnen hatte, denn inzwischen saß ich nicht mehr so, wie man eigentlich sollte, sondern hatte die Beine über der linken Armlehne nach unten hängen und rechts versuchte ich gerade mein Rückgrat so weit es ging durchzubiegen, wobei es ein paar mal knackte, aber sich dann auch gleich wieder besser anfühlte. Zugegeben, ein wenig kindisch war das Verhalten von mir ja grad schon.. nur was sollte ich sonst machen, Sirius freute sich einfach nur riesig einen ab und ich hatte keine Lust schon zu gehen, weil das grad so bequem war. Erst als eine Schwester herein kam und Sirius sie nach einem Telefon fragte, setzte ich mich wieder halbwegs ordentlich hin, nicht das ich noch ärger bekam, weil ich solche Sachen mit meinem Rücken anstellte, immerhin hieß es doch immer, dass das knacken schlecht wäre und sowas. Kurz darauf hatte mein Kumpel dann auch schon ein Fernsprechgerät, sowie eine Karte dafür und wollte jetzt die Nummern wissen, woraufhin ich mein Handy herausholte und sie nachgucken wollte, doch kaum im Adressbuch angekommen meinte es nur störrisch, dass ich es jetzt an eine Stromquelle anschließen sollte und schaltete sich ab. Von mir aus gerne, aber im Moment kann ich dir nur Ayakas und Rins Nummer geben, die anderen weiß ich nicht ganz so sicher und das Handy ist ja wegen mysteriöser Umstände alle, meinte ich und nahm dann ein neues Blockbaltt um dort die Nummern zu notieren und sie Sirius dann auch gleich zu geben.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Apr 14, 2013 3:21 pm

Sirius

Ich starrte gespannt auf das Handy von Koiko, welches sich allerdings schnell zu verabschieden schien. "Hehe... Die beiden reichen auch erstmal, vielen Dank!", grinste ich ihn dann entschuldigend an. Hoffentlich war er nicht allzu sauer deswegen, aber so schien es ja überhaupt nicht zu werden. Bis als die Schwester kam, hatte er ziemlich lustig auf dem Stuhl gesessen, sodass es weniger den Anschein machte, als wenn er schon gehen wollte. Plötzlich kam erneut eine Schwester rein und wechselte erst meinen Tropf aus, meinte dann allerdings, dann eine gewisse 'Rin' vorbeikommen sollte und ein 'Koiko' doch solange warten sollte, wenn er noch da war. Soso, jetzt kam Rin auch noch vorbei, ob sie irgendetwas zu erzählen hatte? Ich war ja schon irgendwie total gespannt und aufgeregt und freute mir noch immer Kekse. Die Schwester ging in der Zwischenzeit wieder. Nachdenklich sah ich zu Koiko. "Hoffentlich erzählt sie irgendetwas oder irgendwas", lächelte ich dann aufgeregt und grinste noch immer vor mich hin. Allzu lange dauerte es dann auch nicht mehr, bis das Mädchen in der Tür stand, oder aber die Zeit war einfach schneller vergangen, da ich mich so derbst freute momentan. Zu meinem Leidwesen ging sie erstmal zu Koiko und begrüßte diesen 'feucht-fröhlich', ehe sie dann auf seinem Schoß sitzen blieb und erstmal von dem Pinguin erzählte, der ja voll knuffig war und dann noch hinzufügte, dass Ayaka sich mein Bild angeguckt hat und nun an den Pinguin gekuschelt eingeschlafen wäre.

Rin hat noch die Namen der anderen zu den Bildern geschrieben und ist dann losgefahrn.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Apr 14, 2013 3:48 pm

Koiko

Gut das ihm die beiden erstmal reichten, denn mehr konnte ich ihm nunmal beim besten willen grad nicht sagen, ohne Gefahr zu laufen, dass er an einem völlig falschen Anschluss heraus kam, nur weil ich eine Nummer verwechselt hatte. Inzwischen schien hier ja richtig Betrieb auszubrechen und ich überlegte schon ob ich gehen sollte, da meinte allerdings eine Schwester, dass Rin gleich noch kommen würde und ich hier bleiben sollte. Also blieb mir wohl nichts anderes über, als den anweisungen folge zu leisten, zumal es mich aber auch interessierte, was meine Freundin neues zu berichten hatte. Lange dauerte es auch gar nicht bis sie in der Tür auftauchte und zuerst einmal mich begrüßte, woraufhin ich ihre Begrüßung natürlich gleich lächelnd erwiederte, und sich dann auf meinem Schoß niederlies. Was sie erzählte freute mich doch ein wenig, immerhin beschäftigte sich Ayaka mit Sirius und schien ihn nicht irgendwie abzuweisen udn der Pinguin gefiel ihr wohl auch immernoch genauso gut wie zuvor auch schon. So und nicht anders sollte es sein. Vorsichtig legte ich meien Arme um Rin und lächelte höchst zufrieden. Bald würde Ayaka sich wieder an das meiste erinnert haben udn dann wäre sie auch wieder mit Sirius zusammen und alles wäre gut, genau so wie es sein sollte. Was ich heut eigentlich wohl noch mit Rin machen würde, immerhin hatten wir noch ein wenig Zeit und dieses mal würde ich auch sicherlich nicht zu spät nachhause kommen oder sowas, denn sie war ja nun extra hierher gekommen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Apr 14, 2013 4:00 pm

Rin

Ich war noch einen Moment bei Ayaka geblieben und hatte noch die Namen der anderen zu den Bildern geschrieben, falls sie sich die auch nochmal angucken wollte, ehe ich dann schließlich ging. Da ich Sirius gleich erzählen wollte, was so passiert war, entschloss ich mich noch zu seinem Krankenhaus zu bewegen, also viel mehr zu fahren. Vielleicht konnte ich ja mit meinem Schatz zurücklaufen, wenn er noch da war? Da Koikos Handy ja mittlerweile anscheinend den Geist aufgegeben hatte, hatte ich dann an der Rezeption angerufen und gebeten, meine Nachricht weiter zu leiten und tatsächlich sein mein Knuffi auch noch da, als ich den Raum betrat. Die Infos, die ich mitbrachte, schienen beide wohl ziemlich zu freuen. Allerdings verschwieg ich den beiden, dass Ayaka bereits wusste, dass sie und Sirius ein Paar waren, ich wollte nicht Sirius die Freude zu sehr nehmen und er war doch sowieso schon völlig begeistert und freute sich, das spürte ich. Anscheinend hatte er jetzt auch ein Telefon und dementsprechend konnte er seine Ayaka ja auch morgen sofort anrufen und dann konnten die beiden sich aussprechen und wieder zueinander finden. "Ähm, ist das für dich eigentlich in Ordnung, wenn wir heut Abend so kleine Hackbällchen mit Erbsen und Möhrchen, so helle Soße und Kartoffel?", fragte ich meinen Schatzi dann, da er das für ihn auch in Ordnung gehen musste, die Bällchen konnte er sich ja klein schneiden oder sowas. Allerdings würde ich für das Essen heute deutlich länger brauchen und wenn wir zurücklaufen würden, müssten wir schon demnächst los.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Apr 14, 2013 4:25 pm

Koiko

Rin schien sich ja teilweise echt sorgen zu machen um das, was ich essen konnte und was nicht, wobei ich festgestellt hatte, dass eigentlich wirklich vieles ging und ich gar nicht sooo stark aufpassen musste. Also klar, so steinhartes Brot oder so sollte ich auf keinen Fall essen, aber alles andere war an sich schon recht in Ordnung ich musste nur sehr gut kauen und all das. Ja klar ist in Ordnung, kannst du von mir aus gerne machen und zur Not kann ich das was zu hart ist ja auch über lassen, stimmte ich lächelnd zu, während meine Beine einzuschlafen begannen, weil Rin ein wenig blöd draufsaß, aber naja, da musste ich jetzt eben durch und das würde ich schon auch noch aushalten die paar Minuten... zumindest gign ich davon aus, dass sie da jetzt nicht noch stunden lang sitzen bleiben wollte, sonst müsste ich leider was sagen, denn ein wenig unangenehm war es ja schon. Und dabei war sie ja schon solch ein Fliegengewicht, warum schliefen meine Beine dann dennoch ein? Wann müssen wir denn dann los, immerhin klingt das doch ein wenig aufwendiger was du da vor hast und haben wir denn überhaupt alle Zutaten beisammen, oder müssen wir erst noch was einkaufen?, fragte ich interessiert nach, nicht das sie dann anfangen wollte und die Hälfte fehlte oder sowas, das wäre wirklich nicht schön, auch wenn ich im Notfall dann eben schnell einkaufen gehen würde, wäre ja nun auch nicht das Problem, nur dann würde es wohl ein wenig länger dauern bis sie fertig war und besser wir hatten schon vorher alles.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Apr 14, 2013 4:37 pm

Rin

Es freute mich, dass ihm die Idee gefiel und er es so sah und nicht anders. Immerhin hatte ich Tani das ja mehr oder weniger schon versprochen, da ich gestern dann doch ein wenig beleidigt gewesen war und er das so unbedingt wissen wollte. Schließlich fragte er dann, wann wir denn los mussten und ob ich noch irgendetwas brauchte. "Ne, also einkaufen müssen wir nichts mehr, aber ich hab mir gedacht, dass wir vielleicht einen Spaziergang zurück machen könnten und dann müssten wir schon bald los", erklärte ich dann mein Vorhaben und sah zu Sirius. "Dass stört dich doch nicht, oder?", fragte ich ihn dann, woraufhin er nur fröhlich den Kopf schüttelte und meinte, dass alles in Ordnung wäre und heute sowieso ein schöner Tag war. Ein Glück, ich wollte jetzt auch nicht plötzlich auftauchen und alles durcheinander bringen, das wollte ich wirklich nicht, wenn Sirius noch unbedingt gewollt hätte, dass wir noch ein wenig bleiben, dann wäre ich auch geblieben, nur wollte ich halt auch gerne mit meinem Schatzl zurücklaufen und dafür brauchten wir halt doch ein wenig mehr Zeit. Zufrieden stand ich dann auch wieder auf, damit wir ansonsten gleich schneller los konnten und sowas halt, denn so wie ich meinen Freund kannte, fand er die Idee ganz toll, zum einen, weil sie von mir kam und zum anderen, weil er selbst die Natur doch auch so unglaublich gerne mochte und das alles. Und er müsste nicht schon wieder Taxigeld bezahlen, das waren doch fast nur Vorteile!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Apr 14, 2013 6:57 pm

Koiko

Einen Spaziergang zurück wollte sie also machen? Hielt ich durchaus für eine sehr gute und sinnvolle Idee, immerhin mussten wir dann kein Taxi nehem und frische Luft war ja sowieso gesund und gut. Ok, von mir aus gerne, und wenn du möchtest können wir sicherlich auch schon gleich los, unser Sirius strahlt ja im Moment auch von allein genug, antwortete ich lächelnd und sah kurz zu Sirius, der aber nichts dagegen zu haben schien. Glücklicherweise bewegte das Rin dazu auch wieder aufzustehen und ich strich mir kurz ein paar mal über die Beine um den Blutlauf wieder anzuregen und sie damit wieder 'aufzuwecken', was ziemlich stark kribbelte, ehe ich ebenfalls aufstand und nochmal zu Sirius sah. Dann würde ich jetzt mal sagen: Bis morgen und quatsch Ayaka nicht zu sehr die Ohren ab, die brauch sie sicherlich auch später noch, wenn ihr euch mal unterhaltet, meinte ich fröhlich und griff dann nach Rins Hand um sie gleich mit aus dem Zimmer zu ziehen. Ich freute mich schon richtig aufs Abendessen, denn ich hatte zwar schon eine ganze Menge zum Frühstück gehabt, doch langsam önnte ich wieder etwas vertragen, da bestand wirklich kein Zweifel und Hunger hatte ich auch schon so langsam, auch wenn sich diesmal mein Magen glücklicherweise sehr zurückhielt und still blieb. Nur hin und wieder spührte ich ihn leise protestieren, aber kein Laut klang dabei nach außen und das war auch absolut besser so. Lange dauerte es jedenfalls nicht bis wir draußen angekommen waren und uns auf den Weg zurück machten.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Apr 14, 2013 7:12 pm

Rin

Ich verabschiedete mich fröhlich von Sirius, welcher auch ziemlich heiter noch immer war und schon verschwanden Koiko und ich aus dem Zimmer, wobei ich mich immer wieder freute, mit ihm Händchen halten zu dürfen, so kindisch das auch klang, außerdem machte es mich auch irgendwie total stolz und ich war einfach unheimlich gerne in seiner Nähe. Kaum dass wir draußen auf dem halben Feldweg auf dem Weg zurück waren, strahlte ich Koiko an, da ich zumindest ihm mitteilen wollte, was Ayaka eigentlich genau schon alles wusste. "Ayaka weiß mittlerweile auch, dass die beiden ein Paar sind. Nachdem das Gespräch vorbei war, haben wir uns ein wenig unterhalten, sie hat sich doch noch sein Bild angeguckt und meinte schließlich, dass sie ihn unbedingt sehen will und ihn mag, nur wusste sie nicht warum. Ich hab ihr schließlich erklärt, dass die beiden ein total süßes Paar waren. Sie schien erst total erschrocken darüber, dann aber recht glücklich und war dann auch schon eingeschlafen", erzählte ich Koiko dann so ungefähr die Kurzfassung von dem, was ich und Ayaka so besprochen hatten. Hoffentlich fand Koiko das in Ordnung, dass ich ihr gesagt hatte, was so Sache war, allerdings war Sirius doch extrem glücklich und Ayaka war es auch gewesen. Und morgen würden die sich bestimmt auch ewig lange unterhalten und dann war alles wieder gut! Ja, dass fand ich wirklich gut und so, hoffentlich sah mein Süßer das auch genauso.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Apr 14, 2013 8:45 pm

Koiko

Rin wirkte genauso aufgedreht, wie Sirius es gewesen war und wahrscheinlich war Ayaka ebenfalls so komisch drauf. Ob ich es dann wohl auch war? Ich konnte es leider nicht sagen, denn von mir selbst bekam ich das ja nicht so krass mit, aber an sich freute ich mich schon für die beiden, dass sie so gut telefoniert hatten und dabei auch ihren Spaß gehabt hatten. Das Rin Ayaka erzählt hatte, was es mit Sirius so genau auf sich hatte überraschte mich doch ziemlich, immerhin hatte ich das von ihr irgendwie nicht so wirklich erwartet. Na das war aber sicherlich ein wenig Risikoreich, sie das zu fragen, meinst du nicht? Aber gut, wenn sie glücklich war damit, dann freut mich das und dann war es sicherlich auch besser so und vielleicht fällt ihr dann ja jetzt auch wieder ein wenig mehr zu ihrem Freund ein, als wenn du ihr diese wichtige Sache verschwiegen hättest, meinte ich fröhlich und sah mich ein wenig um. Noch immer war alles so schrecklich kalt und weiß... nicht auszuhalten. Konnte es nicht langsam Frühling werden? Also klar, jeder wollte weiße Weihnacht, aber ich wäre auch mit einer heißen, statt weißen, Weihnacht mehr als nur zufrieden. Wobei, für meine Rin verzichtete ich doch gerne auf sowas und zog mich einfach mit noch mehr an und mit der Lederjacke und allem lies sich die Kälte ja auch ganz gut aushalten. Gedankenverloren starrte ich auf den Weg, der komplett zugeschneit war, also Fußabdrücke gab es keine, woraus ich schloss das wohl wirklich mehr als wenige Leute hier momentan vorbeikamen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Apr 14, 2013 9:29 pm

Rin

Immerhin riss er mich schon Mal nicht den Kopf dafür ab, dass ich Ayaka aufgeklärt hatte, was Sirius und das alles anging. "Schon, aber sie hat ja soweit schon irgendwo Gefühle gehabt, dass sie ihn mag und nachher red ich ihr noch aus, dass sie ihn liebt oder sowas und sie schien so echt zufrieden damit zu sein", lächelte ich dann. "Hoffentlich tun sich keine 'bösen' Gedanken in ihren Träumen auf, obwohl ich das eher nicht denke. Hoffentlich kommt nur Sirius jetzt nicht auf die Idee, abzuhauen um sie zu besuchen, zutrauen würde ich ihm das ja schon und so glücklich wie er war", überlegte ich dann besorgt. Klar hatte ich ein Risiko damit eingehen müssen, als ich Ayaka von Sirius erzählt hatte, aber sie hatte ihre Gefühle ja und konnte diese nur nicht zuordnen. "Zumal ich vermutlich auch weniger Plan gehabt hätte, wer du bist, wenn Lazar mir das nicht erzählt hätte im Krankenhaus. Ich hatte immer nur gewusst, dass ich da mal irgendwann irgendwo nen Freund gehabt hatte, aber da die Erinnerungen sowieso wiederkamen, wie sie lustig waren und zeitlich überhaupt nicht zusammenpassten, hatte ich auch nicht gewusst, wie lang das her war und dann war ich gefrustet und wollte dich unbedingt anbaggern, da du in meinen Gedanken ganz ansehnlich warst und ich ja auch keinen Freund hatte", grinste ich dann leicht rot werden. Hatte ich Koiko eigentlich jemals davon erzählt? Ich glaubte ja eher nicht so und irgendwie war mir das auch ein bisschen peinlich. "Ein Glück hatte Lazar mir dann erklärt, dass ich mit dir zusammen war und dann waren die Erinnerungen gott sei Dank auch wiedergekommen zusammen mit dir", lächelte ich dann glücklich und musterte ihn liebevoll. Ach mein kleiner Schnuffi, auch wenn unser 'erstes' Treffen ein wenig sehr tränenreich gewesen war, ich war so froh ihn wieder zu haben.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Apr 14, 2013 9:46 pm

Koiko

Ayaka hatte also auch schon irgendwie Gefühle gezeigt? Na dann war doch alles super und ich wusste wirklich nicht, was jetzt noch schief gehen könnte, Wahrscheinlich wirklich so gar nichts und das war auch gut so. Freut mich das zu hören, dann werden die beiden sicherlich auch sehr schnell wieder zusammenfinden und dann sind beide auch wieder absolut glücklich, denke ich. Sie gehören ja auch irgendwie zusammen, meinte ich zufrieden lächelnd. Ach was, sowas wird schon nicht passieren und Sirius weiß, dass ich ihm den Kopf abreiß, wenn er es wagen sollte jetzt noch abzuhauen, das hab ich ihm gleich nachdem er mich darum gebeten hat ihn aufzuhalten angekündigt und ich denke auch, dass das Krankenhaus uns informieren wird, sollte er abhauen und dann wissen wir ja auch wo er sich aufhält., versuchte ich Rins Bedenken etwas zu mildern, denn das Sirius jetzt auf dumme Gedanken kam glaubte ich wirklich nicht. Er würde weder sich, noch sonstwem eine freude mit einer so dummen Aktion machen und Ayaka fände das sicherlich auch nicht wirklich gut. Rins Geschichte fand ich derweil wirklich sehr, sehr amüsant. Sie wollte mich also unbedingt anbaggern? Es freute mich das zu hören, denn genau so sollte es ja auch sein und nicht anders und ich wünschte mir sehr, dass ich, sollte ich eines Tages mein Gedächtnis verlieren, ebenfalls noch Interesse an meiner geliebten Rin entwickelte und sie nicht fallen lies wie eine heiße Kartoffel. Lazar hat dir das erzählt? Aber zu dem Zeitpunkt hat er mich doch absolut und über alles gehasst, oder etwa doch nicht?
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Apr 14, 2013 9:57 pm

Rin

"Das denke ich auch, zumal das Telefonat heute ja schon irgendwie süß war, also zumindest bei mir und Ayaka, denn sie hat sich über die Unleserlichkeit der Unterschriften 'aufgeregt' und sobald sie dann aber den Pinguin hatte, war sowieso alles vorbei und ich glaub, das Plüschding bekommt keiner so schnell mehr in der Hände", lächelte ich dann, als ich mich daran zurückerinnerte, dass sie das Geschenk von Sirius eigentlich immer irgendwie geknuddelt hatte. Irgendwie war das echt schön mit dem und wahrscheinlich war das sogar noch echt besser gelaufen, da ich das Plüschwesen noch nicht gekannt hatte und deswegen es ihr auch gar nicht mitgebracht hatte und so Sirius deutlich bessere Karten gehabt hatte. Jedenfalls sah ich das so. "Na ein Glück, dann wird er ja hoffentlich da bleiben, wo er ist. Ich hab mal ein wenig nachgedacht, wenn die beiden sich wirklich so gut verstehen und sowas, ob wir das irgendwie hinbekommen könnten, dass sie zu Weihnachten irgendwie vielleicht einen Videoanruf machen können oder so? So als Geschenk und so?", schlug ich dann leicht unsicher Koiko meine Idee vor, da ich noch überhaupt keinen Plan hatte, ob die beiden das überhaupt wollten und wie wir das dann hinbekommen sollten. "Keinen Plan, wahrscheinlich hat er mich nicht anlügen können und somit hatte das in dem Moment weniger mit dir zu tun oder so denke ich mal... Ein Glück hat sich das wieder beruhigt und er nimmt es zumindest so ganz gut auf und hin, dass wir ein Paar sind", überlegte ich dann nachdenklich, wobei ich über letzteres echt unheimlich froh war.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Apr 14, 2013 10:05 pm

Koiko

Ja süß war es echt gewesen, vor allem wie Sirius die ganze Zeit rot geworden war und sonstiges und das wegen Sachen, die nun wirklich nicth sonderlich schlimm waren. Wusstest du schon, das eine alte Freundin von Sirius wieder in der Stadt ist? Er kennt sie wohl noch von seiner Kindheit und wollte sie gern wieder sehen und ich meinte das sei kein Problem, aber meinst du, dass geht auch von Ayaka aus klar? Oder wird die Eifersüchtig? Ich hab ihm geraten, die beiden sollten sich einfach mal treffen und dann würde das schon werden, aber ich glaub ich bin nicht gut um sowas zu entscheiden, fragte ich ein wenig unsicher bei Rin nach und hoffte sie würde nicht sauer werden, weil ich Sirius erlaubt hatte Kaisa einzuladen und das obwohl ich wusaste, dass es Ayaka und Sirius Beziehung hätte für immer zerstören können, wenn er sie nun doch geliebt hätte. Lässt sich bestimmt machen, aber dann brauchen wir halt zwei Notebooks, oder Laptops mit Kamera und wo wir die herbekommen, kann ich dir nicht sagen. Wobei, einer würde reichen, Sirius kann auch mein Handy nehmen, das hat da so eine funktion das sowas funktioniert, stimmte ich zu und überlegte schonmal, wo wir einen Laptop für Ayaka herbekommen sollten. Und dann brauchten die ja auch WLAN im Krankenhaus, wobei das inzwischen aber standart war, wenn ich das recht wusste. Ja das ist wirklich besser so, es wäre schließlich auch nicht schön für dich, wenn Lazar und ich nur noch streiten würden, nicht war? Und manchmal ist er ja auch ganz in Ordnung.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Apr 14, 2013 10:15 pm

Rin

Eine alte Freundin war gekommen? Davon wusste ich bislang noch so überhaupt gar nichts! "Naja, also ich denke Mal, dass es zumindest so schon Mal besser ist, als wenn er sich da noch in etwas reinsteigert oder so. Ob sie eifersüchtig wird... Keine Ahnung, ich würde das wahrscheinlich schon werden, aber wenn die sich erstmal kennen lernen und Sirius jetzt nicht irgendwie anfängt nur noch was mit der zu machen, wird das bestimmt klappen. Und außerdem ist das Sirius, der lässt sich nicht auf irgendwelche blöden Tittenmonster ein oder sowas, also von daher wird das schon klappen, wenn er offen damit umgeht und es ihr schonend beibringt, wenn die beiden wieder so richtig richtig ein Paar sind", überlegte ich dann als erstes, ehe ich mich dann freute, dass er meine Idee auch in Ordnung fand. "Ich hab noch einen Laptop, der müsste eine Webcam haben", grinste ich dann. Nungut, der war halt pink, aber das war doch auch nun nicht so schlimm, immerhin ging es hier um die Beziehung der beiden und es war Weihnachten verdammt nochmal! "Nein, das wäre grausam wenn ihr euch nur streiten würdet", meinte ich sofort bestürzt. "Da ist das so wirklich besser und ihr müsst euch ja auch nicht oft sehen, außer das ist jetzt vielleicht wie an Weihnachten 2 Stunden oder so", fügte ich dann noch hinzu und war dankbar darüber, dass Koiko das überhaupt so mitmachte alles. "Wann ist morgen eigentlich dein Termin? Du musst doch hin wegen ob du wieder sprechen darfst, oder?", fragte ich dann interessiert nach und musterte ihn glücklich.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Apr 14, 2013 11:49 pm

Koiko

Rin rastete zumindest schonmal nicht aus, weil ich das alles zugelassen hatte, was ich als sehr positiv ansah, denn sonst hätte ich jetzt wohl eher nichts mehr zu lachen gehabt. Dabei hatte ich es ja auch wirklich einfach nur gut gemeint mit meinem Kumpel und mehr nicht. Du würdest also sauer werden, wenn ich eine alte Freundin einladen und mich mit der treffen würde? Einmal angenommen es gäbe da eine?, fragte ich etwas skeptisch nach, immerhin wollte ich schon wissen ob ich dann jetzt damit ein Verbot hatte mich mit anderen weiblichen Mitgliedern dieser Gesellschaft anzufreunden. Sie war an sich eigentlich ganz nett, sieht gut aus, nur sie redet wie ein Wasserfall und Sirius meinte, das er sie zwar mag, aber nur als beste Freundin und mehr nicht, erzählte ich weiter und hoffte, dass ich Rin mit dem 'sie sieht gut aus' kein gefundenes Fressen geliefert hatte. Sehr gut, dann ist doch eigentlich auch schon alles geklärt und ich finde das kann stattfinden, wir müssen eben nur wegen dem WLAN gucken, wie es damit aussieht, freute ich mich. Ayaka konnte ja dann den Laptop nehmen und Sirius bekam mein Handy, oder andersherum, das war mir eigentlich egal, ich müsste nur daran denken, dass ich dann das Netzteil mit hergab, nicht das es dann mittendrinn wieder schlapp machte so wie heute. 2 Stunden werde ich schon irgendwie überleben, das ist nun echt nicht das problem, zumal es Weihnachten ist, meinte ich gleich und dachte dabei eigentlich aber nur an die Kätzchen, denn die würden es wahrscheinlich sein, die mich durch die zwei Stunden brachten. Irgendwann Mittags, ich soll einfach vorbeikommen, hat der Arzt gesagt und dann erfahr ich eben auch ob ich sprechen darf, oder es noch länger schonen soll. Aber selbst wenn Rin, musst du verstehen das ich deswegen nicht gleich Romane vorlesen werde, ok?
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Apr 19, 2013 2:58 pm

Rin

Ich überlegte einen Moment, ob ich sauer werden würde. "Nein, nicht direkt sauer, ich wäre extrem tierisch eifersüchtig und du weißt selbst, wie man ist, wenn man erstmal eifersüchtig ist und ich würde vermutlich sofort denken, dass du irgendetwas noch oder wieder mit ihr hättest da deine vorherigen Beziehungen zu weiblichen Wesen ja eher sowas in Richtung Spaß ging", überlegte ich dann. Ausrasten und vor Eifersucht triefen würde ich sehr wahrscheinlich schon und das wäre auch alles andere als schön, wenn er sich mit einer alten Freundin treffen wurde, so viel konnte ich mir schon vorstellen und ich hoffte einfach, dass es nie zu einer solchen Situation kommen würde. Als er dann meinte, dass Sirius ominöse Freundin ganz gut aussah, wollte ich im ersten Moment was dazu sagen, doch dann kam mir in den Sinn, dass ich für meinen Koiko perfekt war und dann war das auch schon in Ordnung wenn er fand, dass sie nicht schlecht aussah. Solange nur ich für ihn perfekt war, war das doch eigentlich egal und ich war für ihn perfekt. So entspannt ich mich wieder und lächelte einfach nur fröhlich vor mich her. Dass Ayaka und Sirius einander dann endlich sehen konnten, freute mich auch unheimlich und ich hoffte, dass es für sie auch ok wäre, denn ich glaubte, Ayaka hatte noch immer Probleme mit ihren kurzen Haaren. Obwohl sie nicht mal sich darum einen Kopf machen brauch. "Oah, ich bekomm dann noch immer keine Gute-Nacht-Geschichte?", meinte ich dann gespielt entsetzt. "Ach so ein Blödsinn, dass ist doch vollkommen in Ordnung und es reicht ja erstmal auch wenn du nur sowas wie 'Ja' und 'Nein' sagst", fügte ich dann noch lächelnd hinzu. Erstmal war doch auch wichtig, dass er überhaupt sprechen durfte und alles verheilte und so, obwohl es schon hart, seine wunderschöne Stimme so lange nicht hören zu können.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Apr 19, 2013 4:44 pm

Koiko

Oha, Eifersüchtig wäre wirklich gar nicht gut, denn dann würde Rin sicherlich auch mächtig wütend werden udn wieder alles weibliche attackieren, dass sie in meine Nähe traute. Gut, dass ich keine alten Freundinnen hatte, oder zumindest keine, die mich besuchen würden, oder von denen ich einen Besuch erwartete. Gut, das ist sicherlich verständlich, vor allem bei meiner Vorgeschichte, aber ich denke du hast auch nichts in die Richtung zu befürchten, solange ich dich habe werde ich sowas nicht anfangen ohne einen triftigen Grund zu haben, meinte ich fröhlich. Meine Steilvorlage, dass Sirius Freundin ja schon recht ansehnlich war, kommentierte sie zum Glück nicht weiter, denn das hätte sicherlich nicht nur gut für mich und sie geendet. Wie wären nur beide sauer geworden oder irgendwie solche Späße, so wie es eben immer war, wenn wir stritten. Gute-Nacht-Geschichte? Bloß nicht, das kann ich doch gar nicht sowas und dazu bist du doch auch schon zu alt!, kommentierte ich doch ein wenig erschrocken, denn solche Sachen konnte ich wirklich gar nicht und ich las auch absolut nicht gerne vor, da ich mich recht oft verlas, wenn ich mal laut lesen sollte. Einfach, weil ich Sätze so beendete, wie ich sie schreiben würde und das war meist ganz anders als sie wirklich endeten. Hoffentlich reichte 'Ja' und 'Nein' dann auch wirklich, denn eigentlich war es gar nicht sooo schlecht mal eine ganze Weile lang nicht immerzu reden zu müssen. Vielleicht konnte ich es dann generell auch noch eine ganze weile hinausschieben, bis ich wieder riesige Unterhaltungen führen musste.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Apr 19, 2013 5:06 pm

Rin

"Na dann werde ich mal zusehen, dass du auch nie so einen Grund haben wirst", lächelte ich nur weiterhin fröhlich vor mich hin und freute mich meines Lebens. Oder jedenfalls so halb, jedenfalls hatte ich keine sonderlich schlechte Laune, praktisch überhaupt gar keine schlechte Laune. Dafür war der heutige Tag viel zu schön, Ayaka hatte glücklich gewirkt und Sirius hatte schon ausgesehen wie einer, der gerade irgendetwas eingeworfen hatte. Also was sollte schon noch schiefgehen? Ich wusste es nicht und mein Koiko war bei mir und dann war doch sowieso alles super! "Nein, für sowas ist man doch nie zu alt! Außerdem gewinnen da immer die Guten und die Bösen verlieren und so eine Pseudo-Welt wo alles toll ist, ist doch super", antwortete ich ihm dann grinsend und auch ziemlich erstaunt. Nur weil man älter wurde, musste man doch gleich aufhören, so verspießt und alles zu werden, die Welt war so schön mit kindlicher Fantasie und einige menschen brauchen ein bisschen mehr von sowas. Da kam mir noch eine ganz andere Idee. "Und zudem bekommt der Prinz immer seine Prinzessin und die beiden können glücklich bis an ihr Lebensende zusammen sein", fügte ich deswegen noch hinzu und sah Koiko verschwörerisch vielsagend und vermutlich mit funkelnden Augen an. Das kam jetzt vielleicht komisch rüber, aber ein Glück sah uns hier jetzt niemand, also viel mehr mich und sowieso war es doch überall so und ich hatte meinen Koiko ja nun auch! Und genauso sollte es auch bleiben!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Apr 19, 2013 5:34 pm

Koiko

Na das hoffe ich doch sehr, immerhin kann ich es nicht leiden mit dir zu streiten und ich will auch niemals wieder mit dir streiten, dass haben wir echt schon viel zu oft getan und jedes weitere Mal ist einmal mehr zu viel, kommentierte ich lächelnd und meinte es auch wirklich so, immerhin konnte ich es auf den Tod nicht ausstehen wenn Rin sauer auf mich war und ich wollte ja auch nicht, dass sie ihre Drohung wahrmachte, denn auch wenn ich davon ausging, dass ich nicht mit einem langen Leben gesegnet war, so wollte ich doch nicht durch ihre Hand mein Ende finden. Ich mag es nicht, wenn alles immer als so gut und friedlich dargestellt wird, denn im wahren Leben gibt es kein Happy End, da will ich auch nicht davon lesen. Mag sein, dass die Guten gewinnen, aber das heißt nicht, dass man auch glücklich ist mit dem Sieg, meinte ich schulterzuckend, denn ich war über den größten Sieg, den ich bisher in meinem Leben erungen hatte alles andere als glücklich gewesen und überhaupt hielt ich diese geschichtlichen Happy Ends nicht für möglich. Warum sollte ich das auch? Zu schade aber auch, dass ich kein Prinz bin, sondern lediglich ein dahergelaufener Waisenjunge, meinst du nicht auch, Prinzessin?, fragte ich scherzhaft nach, wobei ich wirklich nicht galubte, dass sich irgendwo in meinem Stammbaum blaues Blut würde finden lassen. Wenn dann fand man sicherlich das Blut von irgendwelchen Trunkenbolden, Meuchlern, Trickbetrügern, Dieben und sonstigem Gesindel, so wie meine Eltern es sein mussten und ich es immerhin teilweise war um nicht all die Schuld auf meine Eltern zu schieben!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Apr 19, 2013 5:57 pm

Rin

Das er nicht mit mir streiten wollte, fand ich prima, denn ich wollte es auch nicht und er hatte vollkommen recht damit, was er sagte. "Ich denke mal, dass wir das jetzt auch besser hinbekommen, so schlimm dein Verschwinden für mich auch gewesen sein muss, ich hab jetzt wirklich mal was dazu gelernt und du auch und momentan ist doch alles perfekt", lächelte ich dann zufrieden und war doch irgendwo froh über sein Verschwinden. Seitdem hatte sich so viel in unserer Beziehung getan, dass es echt nicht besser laufen könnte. "Du siehst das viel zu ernst. Klar ist die Welt beschissen, aber es bildet so einen Kontrast dagegen und ein Zufluchtsort aus dieser eben beschissenen Welt. Ein Sieg ist nur toll, wenn man dafür kämpft und ihn mit Herzblut und Schweiß erringt. Happy Ends gibt es trotzdem, ok, sie enden zwar nicht irgendwie mit der großen Traumhochzeit oder sowas, aber man kann so viele Dinge als Happy End ansehen", grinste ich dann weiterhin fröhlich vor mir her. "Einzig und alleine solche Liebesschnulzen sind behämmert, die mag ich nicht", fügte ich dann noch hinzu, denn die waren einfach nur bääh. "Vermutlich liegt das mit den Gute-Nacht-Geschichten und sowas an meiner halben Kindheit und dass mein Geist irgendwo in sich noch immer dieses kleine Kind ist.. Du hast echt ne Psychophatin als Freundin, ich hoffe, das stört dich nicht weiter", seufzte ich dann leise. Nawaki und Lazar und Pablo hatten mir alle Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen, egal wann und wo. "Du kennst echt solche Geschichten nicht, oder? Da gibts keine Standesunterschiede, mein süßer einziger Waisenjungen-Prinz", antwortete ich nur lächelnd.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Apr 19, 2013 6:16 pm

Koiko

Und wie schlimm mein Verschwinden für sie gewesen war. Noch immer sah ich das kleine aufgelöste Mädchen vor mir, welches sich verzweifelt an den Ring klammerte und nicht wusste, wie sie all das noch verkraften sollte, zumal sie ja nun wirklich nicht viel gehabt hatte um sich an mich zu erinnern und man vergaß schnell wie eine Stimme geklungen hatte und schnell stieg Panik auf, dass man das Gesicht, welches man so geliebt hatte vergessen könnte. Das ist es und das soll es auch bleiben, stimmte ich zu. Doch was wenn wir es nicht schafften unsere Beziehung auch weiterhin so gut zu erhalten? Denn inzwischen kannten wir ja die Sonnen und die Schattenseiten... Ich sehe es nicht ernst, Rin, ich sehe es so wie es nunmal ist. Und nicht immer macht kämpfen glücklich oder auch nur annähernd was in diese Richtung, auch wenn es im ersten Moment den anschein geben mag. Sich einen Zufluchtsort zu suchen ist sinnlos und ändert nichts an dem Dunkeln, was diese Welt umschließt und einen früher oder später vollkommen verschlucken wird, gab ich zurück, wobei meine Lippen so zusammengekniffen waren, das sie nur noch eine feine Linie bildeten. Meine Gedanken klebten geradezu an meine Vergangenheit und somit konnte es auch kein Happy End geben, denn das damals war sicherlich alles gewesen als Happy. Gut, Sciutto war tot, was schonmal sehr schön war, doch Emil war es auch und ich war seit dem Augenblick fast nur noch auf der Flucht vor der Realität gewesen, bis ich mir vor zwei Jahren eingestanden hatte, das ich nicht mehr fliehen konnte und wieder ein wenig das Leben angefangen hatte. Und Rin war ein großer Bestandteil dieses Lebens. Ein großer und ein wunderschöner, der irgendwann jedoch auch wieder enden würde, spätestens mit dem Tod und dann wäre das wieder für einen von uns beiden schrecklich, oder auch einfach nur für beide, denn niemals wollte ich Rin allein lassen, doch was konnte man denn noch tun, wenn man seinen Lebensatem aushauchte und dahinschied? Du bist keine Psychopatin, Rin, du hattest einfach nur eine schöne Kindheit und das verstehe und gönne ich dir auch, ich hingegen hatte keine Kindheit an der ich festhalten möchte, daher bin eher ich der Psychopat., stellte ich etwas bestürzt fest. Rin sollte sich doch jetzt ihre Geschichten nicht schlecht reden! Nein ich kenne sie nicht, ich weiß nur grob wie sie verlaufen
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Apr 19, 2013 6:39 pm

Rin

Musste ich mir jetzt eigentlich anfangen ernsthafte Gedanken um meinen Schatz zu machen? Er klang gerade so, als sei er ein schwerstdrepressiver und ich machte mir doch auch Sorgen, dass er es wirklich war und nur, weil er so perfekt für alle wirken wollte, es nicht zugab. "Ganz so siehst du das auch nicht. Du siehst es sehr schwarz alles, was ich dir wirklich nicht verübeln kann und es gab eine Zeit, wo ich ganz ähnlich war und die Welt nur behindert, blöd und finster. Und klar ändert ein Zufluchtsort alles, dieser Ort ist ein Ort, wo du glücklich bist und wo das Dunkel dieser Welt nicht existieren kann, natürlich muss man sich darauf einlassen, aber einfach mal ein wenig hinsetzen und träumen ist etwas, was einem am Leben hält und dieses Leben so unheimlich schön macht und hilft, mit Problemen und allem umgehen zu können. Das Leben besteht eigentlich nur aus Kämpfen und für viele Dinge lohnt es sich mehr als nur zu kämpfen", antwortete ich ihm dann, wobei ich ihn doch ein wenig besorgt musterte. Als er meinte, ich hätte eine schöne Kindheit gehabt, war ich dann doch ziemlich verwirrt. "Kann sein, dass sie, für die Umstände, in denen ich lebte, für mich als Person unheimlich schön war, aber gegen eine Kindheit wie die von Sirius kann ich nie im Leben mithalten und hätte ich damals nicht Nawaki gehabt, würde ich nicht mal leben, genauso wenig wie ich das Leben meiner beider Brüder unheimlich erschwert habe und auch wenn sie versucht haben, mich von ziemlich vielen Dingen fernzuhalten und mir eine schöne Kindheit zu machen, es gibt viele Sachen, die ich weiß und das ist nicht nur schön", seufzte ich dann. Wie sie versucht hatten mich zu verschonen und doch wusste ich so einiges. "Dabei kann die Kindheit sowas schönes sein, wie Robert Frost schon sagt, und du bist mit Sicherheit ein Psychopat, aber das stört mich nicht, denn du bist meiner und auch wenn das alles anstrengend mit dir sein kann, umso schöner ist der Rest, eben weil du so ein Psychopat bist", lächelte ich dann liebevoll und merkte, wie ich wohl ein wenig rot wurde.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten