Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Aug 06, 2012 11:16 pm

Lazar

Ich sah auf, als ich Geräusche und Schritte vernahm. Einen Moment lang schien es, als würden sämtliche Leute die Tür fixieren, Tanathan mit einer Spur Neugier, Leevi mit Gleichgültigkeit, Timánri mit Hass und ich betend, dass weder Rin, noch Ryuji gleich durch die Tür trampeln würden. Zum Glück war es Ayaka, welche nun den Raum betrat und erstmal leicht ratlos die böse dreinschauende Timánri und dann mich ansah. Allerdings fragte sie auch gleich, wo Sirius war, sodass ich ihr erstmal nicht großartig erklären musste, wer der kleine Strich in der Landschaft war und wieso sie eben so böse geschaut hatte. Ob sie schon gleich gemerkt hatte, dass das hier eine ganz komische Situation war? Frauen hatten ja manchmal so ein Gespür, wobei das in diesem Fall vermutlich nicht mal von Nöten war. "Das letzte Mal hab ich ihn in euer Zimmer gehen sehen", gab ich Ayaka dann höflich Auskunft. "Und Wunder dich nicht, Rin und Ryuji, sagen sie zumindestens", fügte ich dann noch hinzu. Wer weiß, was die beiden gerade machten oder auch nicht. Und warum sie das taten was sie taten und was sie nicht taten, ich würde später danach fragen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Aug 07, 2012 8:01 pm

Ayaka

Glücklicherweise antwortete Lazar gleich, sodass ich mich nicht übermäßig lang in dieser seltsamen Atmosphäre aufhalten musste. "Danke und viel Spaß noch", flötete ich fröhlich und schloss die Tür hinter mir. Was hatte er da grade von Rin und Ryuji gesagt? Hatte sie sich etwa schon wieder mit Koiko gestritten? Hoffentlich doch nicht, immerhin könnte das all unsere Pläne durchkreuzen. Nachdenklich auf meiner Unterlippe kauend ging ich zu 'meinem und Sirius' Zimmer, wo ich ihn auch wirklich antraf. "Hey, bin wieder da! Alles klar bei dir? War ein wenig shoppen, ich hoffe du hast dir keine Sorgen gemacht. Ich wollt eigentlich auch gar nicht so lange weg bleiben, aber die hatten da einfach so super tolle neue Sachen!", entschuldigte ich mich sofort überschwänglichst, bevor ich mich ihm an den Hals warf. Nur widerwillig löste ich mich nach einigen Momenten wieder von meinem Freund. "Hast du mitbekommen das irgendwas zwischen Rin und Koiko vorgefallen ist?", fragte ich neugierig nach.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Aug 07, 2012 11:45 pm

Sirius

Ich hatte den Tag lang nicht viel gemacht, war nochmal duschen, ein wenig in der Tageszeitung lesen, wobei die Bilder am interessantesten waren und hatte mich noch ein wenig entspannt. Zum Glück waren meine Kopfschmerzen fast vollkommen weg. Ayaka war irgendwann vorhin gegangen, wohin wusste ich nicht so genau. Da es mir auf Dauer zu langweilig in dem Zimmer wurde, öffnete ich die Tür einen Spalt, um ein wenig vom restlichen Leben in der Wohnung mit zu bekommen. So bekam ich auch mit, wie Rin Ryuji anschleppte, dieser halbnackt durch die Gegend lief und irgend ein Mädchen jenen Jungen schließlich auf italienisch anschrie. Irgendwann später kam Ayaka auch wieder. Freudig lächelte ich sie an. "Hey... Klar, hier ist alles tutti-frutti, jedenfalls bei mir", antwortete ich ihr, ehe sie mir auch schon um den Hals fiel. Schließlich löste sie sich allerdings wieder viel zu schnell von mir, um nach Rin zu fragen. "Keine Ahnung, ich denke mal schon, warum sollte die sonst mit Ryuji hier ankommen und ihr Zimmer renovieren wollen? Es ist aber auch wirklich nicht leicht mit den beiden, irgendwie.. Weiß auch nicht..", antwortete ich meiner Süßen dann nachdenklich.


(sry wenn ich grad Mist geschrieben hab,...)
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Aug 08, 2012 12:28 pm

Ayaka

"Na das ist doch super. Auch keine Kopfschmerzen mehr?", meinte ich zufrieden und strahlte ihn an, bevor ich dann schon einmal anfing die Tüten auszupacken die ich mit angeschleift hatte. "Naja, ich hatte gehofft das es vielleicht nur ein Anflug von Freundlichkeit Ryuji gegenüber ist. Warum müssen die zwei auch ständig streiten, sie haben doch beide nichts davon. Ob es wohl was bringt mal mit ihnen zu reden?", überlegte ich laut, glaubte das aber selbst nicht so ganz. Dennoch beschloss ich mich einmal mit beiden zu unterhalten, falls es denn möglich war. Bei Rin hatte ich da keine Bedenken, aber Koiko konnte es ja nicht leiden wenn man sich in seine Privatangelegenheiten einmischte. "Ich red dann später mal mit ihr, jetzt habe ich erstmal Hunger, du auch? Ich könnte uns schnell einen Obstsalat machen, oder auch einen normalen Salat, oder was auch immer, was du halt gerade haben möchtest.", fragte ich interessiert nach, da mein Bauch sich so eben zu Wort gemeldet hatte. Shoppen war aber auch anstrengend... Und es machte ganz schön hungrig. Dazu konnte ich damit Rin und Ryuji vielleicht auch zu uns ins Zimmer locken, falls sie denn noch nichts gegessen hatten und Hunger hatten.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Aug 08, 2012 6:31 pm

Sirius

"Zum Glück keine mehr", grinste ich froh über diese Tatsache und beobachtete Ayaka faziniert, wie sie immer mehr Zeug aus den Tüten holte. Ich konnte diesen Shoppingwahn nicht wirklich verstehen, was aber mit Sicherheit normal war. Früher bei uns im Dorf hatten wir auch nicht wirklich viele Läden um groß einzukaufen, da erübrigten sich große Touren sowieso. Schließlich wandte ich meine Gedanken wieder unserem 'Problempärchen' zu. "Ich hab keine Ahnung, zumal ich ja eh mit Koiko nicht so ganz zurecht komme, der blockt ja sofort alles und jeden ab und keift einen an, nur wenn man da ist", gab ich dann zu bedenken. Ich mochte weder Koiko noch seinen dämlichen Bruder, doch sollte ich mich für Ayaka und Rin mal zusammenreißen. Dann hellte sich meine Miene auf. "Kannst du auch diesen super leckeren Salat mit dem epischen Dressing machen wie in Italien?", fragte ich dann und war sofort Feuer und Flamme. So sprang ich auch auf und zog Ayaka hinter mir mit in die Küche. Essen war immer gut, zumal ich auch das letzte Mal heut morgen etwas gegessen hatte.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Aug 08, 2012 7:18 pm

Ayaka

Es freute mich sehr zu hören das es meinem Freund wieder gut ging. "Hm... vielleicht wenn wir ihn unter einem anderen Vorwand ansprechen? Dazu hat ihn Lazar in Italien doch auch zum reden bekommen als es um Rin ging wenn ich mich recht entsinne", meinte ich nur, aber wirklich hoffnung hatte ich nicht. Dazu hatte ich eigentlich gehofft das wenn Sirius mit ihm reden könnte, immerhin war ein 'Mann zu Mann' gespräche da sicherlich hilfreicher, nur er hatte ja recht, sie konnten sich nicht leiden, also wie hätte das auch funktionieren sollen? Als er meinte ich solle den Salat machen den ich in Italien auch gemacht hatte zögerte ich kurz, da ich mir nicht mehr ganz sicher war wie der ging. Schnell fiel es mir dann aber wieder ein und ich lies mich bereitwillig mit in die Küche ziehen. "Ich hoffe mal das alles da ist das wir brauchen, wenn nicht kann ich ja aber auch einfach ein wenig was an der Rezeptur ändern!", schlug ich vor, während ich einen Salatkopf, zwei Gurken, Feldsalat, eine Packung Radieschen und Paprika aus der Speisekammer holte. "Hier du 'darfst' die Paprika und Gurken schneiden", trug ich Sirius auf und legte ihm Brettchen, Messer und Zutaten hin. Einfach in etwa 2cm große Würfelchen", fügte ich noch hinzu und gebann selbst den Salat zu waschen und dann zu zerkleinern.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Aug 08, 2012 8:34 pm

Sirius

Ich überlegte einen Moment, als Ayaka Italien erwähnte. Stimmt, Lazar hatte sich damals bestens mit Koiko verstanden, bis es zu dieser völlig überflüssigen Prügelei kam. "Hast recht... Wäre Koiko doch nicht so extrem nachtragend, dann könnten die beiden beste Freunde sein und Lazar könnte mit ihm reden... Kann aber trotzdem klappen, wir sollten es mal versuchen", antwortete ich meiner Freundin nachdenklich, bevor ich brav auf ihre Anweisungen hörte und anfing, die Paprika zu schneiden. "Mal angenommen, nur rein theoretisch, was wäre, wenn die beiden nun entgültig einen Schlussstrich gezogen haben? Mit dem Ball und dem allem?", fragte ich schließlich noch immer nachdenklich. Derweil hatte ich meine erste Paprika fertig geschnitten und schüttete die kleinen Würfel in die Salatschüssel, ehe ich mit der nächsten weitermachte. "Hast du eigentlich auch schon die kleine Italinierin kennen gelernt?", fragte ich dann interessiert. Gesehen hatte ich das Mädchen ja noch nie, nur gehört bis jetzt.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Aug 08, 2012 8:43 pm

Ayaka

"Da hast du recht, aber so wie es jetzt im Moment aussieht glaub ich nicht, dass das noch was wird. Eher schlagen die sich gegenseitig die Schädel ein. Naja, wir werden ja sehen wies läuft", erwiederte ich leicht deprimiert. So gerne ich Rin auch helfen würde, bisher hatte ich nicht das Gefühl einen geeigneten Einfall gehabt zu haben. "Es wäre ziemlich übel... denn zusammen werden sie dann sicherlich nichts mehr machen wollen, so wie ich beide einschätze,und das würde entweder heißen das alles ins Wasser fällt, oder aber Rin sucht sich einen neuen Tanzpartner.", antwortete ich unsicher und packte die ersten Salatstücke mit in die Schüssel, bevor ich weiter schnitt. Plötzlich sprach Sirius eine Italienerin an. Jetzt wusste ich wenigstens wer diese komische Person gewesen war. Bisher hätte ich nämlich nicht sagen können ob es ein Junge oder ein Mädchen gewesen war und von wo gleich noch weniger, dazu hatte ich sie zu kurz gesehen. "Kennen gelernt wäre jetzt übertrieben, aber sie war bei Lazar und den anderen als ich ihn gefragt habe wo du bist. Sah eigentlich recht nett aus... zumindest auf den zweiten Blick. Im ersten Moment hat die nur geguckt als würde sie mir am liebsten den Kopf abreißen, ganz schön gruselig... weißt du etwa wo die herkommt?"
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Aug 08, 2012 9:00 pm

Sirius

"Irgendetwas gescheites werden wir schon tun können, Koiko kann sich ja nicht allem und jedem versperren, was ihm nicht passt. Hoffe ich zumindestens mal", meinte ich euphorisch, auch wenn mir persönlich es eigentlich kaum passte, mich mit Koiko zu beschäftigen, aber ich wollte keinen Streit mit Ayaka deswegen heraufbeschwören. "Mh, klingt ja nicht gerade viel versprechend... Aber umso wichtiger ist es, dass wir die beiden wieder schön miteinander verkuppeln, denn lieben tun sie sich, zumindestens Rin Koiko mehr als genügend", fügte ich dann noch hinzu. Was laberte ich da eigentlich für völligen Schwachsinn? Das würde alles noch fürchterlich enden. Dann schlich ein Grinsen auf meine Züge. "Wie sieht sie denn aus? Ich hab sie bis jetzt nur gehört, auf jeden Fall eine italienisches Heißblüterin", grinste ich. "Ich denke mal, Ryuji hat sie irgendwie mitgebracht. Sie kann auch, glaub ich, kein Deutsch und dieser bösartige Blick galt vermutlich Rin oder Ryuji. Als die beiden im Wohnzimmer waren hat die einen riesen Theater gemacht, als wenn Ryuji ein Schwerverbrecher wäre. Das hätte beinah noch peinlich für ihn geendet, zu dem Zeitpunkt hatte er nur ein kleines Handtuch umgebunden, frag mich nicht wieso", lachte ich dann und erinnerte mich daran zurück, wie Rin und Ryuji schließlich in ihr Zimmer gingen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Aug 08, 2012 9:13 pm

Ayaka

"Eben, genau das denke ich auch", bestätigte ich Sirius Gedanken, auch wenn sich da noch immer Zweifel in mir zu Wort meldeten. Immerhin hatte ich bis jetzt noch nicht mal das Gefühl gehabt das Koiko Rin an sich ran gelassen hätte, aber vielleicht täuschte das ja auch nur. "Du wirst ja noch richtig romantisch", schwärmte ich vergnügt als mein Freund meinte das wir die beiden auf jeden Fall wieder verkuppeln mussten. Das war aber auch wirklich zu süß von ihm. Meine Freude verging dann aber auch schnell wieder als er fragte wie das Mädchen denn aussähe. Etwas misstrauisch musterte ich ihn, aber wenn die wirklich kein Deutsch konnte war sie doch sicherlich auch keine Konkurrenz... oder etwa doch? Als er meinte das sie Ryuji sogar fast entblößt hatte musste ich doch wieder grinsen. Zugegeben das hätte ich gerne gesehen... also nicht das sie es geschafft hätte, sondern mehr das drum rum. Musste ziemlich lustig ausgesehen haben. "Also ich würde sagen... hm... sie ist eigentlich ganz niedlich, aber glaub mir, platt wie eine Flunder. Wenn dus nicht gesagt hättest wäre mir noch nicht mal aufgefallen das es ein Mädchen ist. Dazu hatte sie anscheinend etwas zu große Sachen an und ihre Frisur ist auch nicht sehr weiblich, mehr so fast kinnlang, aber richtig verwuschelt.", beschrieb ich die kleine so gut es ging. "Achja und sie ist, glaub ich, sehr klein. Weil sie saß zwar vorhin und da kann man nunmal nicht so gut schätzen, aber wirkte so"
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Aug 08, 2012 9:45 pm

Sirius

Ich grinste. "Tja, manchmal bin ich sogar das, auch wenn ich keine Ahnung davon hab, wie man Leute verkuppelt", antwortete ich ihr dann. "Was wollen wir eigentlich nach dem Essen machen?", fragte ich dann und setzte einfach mal voraus, dass wir was gemeinsam machen würden, denn wieder alleine rumgammel hatte ich nicht wirklich Lust zu. Derweil hatte ich auch die restlichen Paprika soweit fertig geschnitten und versuchte mich jetzt an der Gurke. Als mich Ayaka dann jedoch so misstrauisch anstarrte, musste ich lachen. Dachte sie, ich würde was mit so einer Furie anfangen wollen? Abgesehen davon, hatte ich doch bereits das allerbeste Mädchen der Welt, warum sollte ich die abgeben wollen? So packte ich die bis dahin geschnittene Gurke in die Schüssel und flüsterte Ayaka ins Ohr, dass ich doch bereits mehr als glücklich war, bevor ich sie küsste. Und wirklich weiblich anmutendes Wesen schien die andere auch nicht zu sein, was allerdings die Frage in mir aufwarf, woher Ryuji sie kannte und was der große Casanova von ihr wollte.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Aug 08, 2012 9:55 pm

Ayaka

"Das lernst du schon noch", versuchte ich ihn gleich weiter aufzumuntern. Eigentlich wusste ich selbst jedoch auch nicht wirklich wie das ging... ich machte einfach und entweder es lief gut, oder es lief eben nicht so gut. Das er anfing zu lachen als ich ihn so schief anguckte fand ich nicht so toll. Immerhin war Eifersucht jawohl berechtigt wenn er von heißblütigen Italienerinnen sprach, zumal es doch bekannt war das Jungs auf Italienerinnen abfuhren. Zumindest war das in Filmen so. Als er dann jedoch auch gleich aufstand und mir zuflüsterte das er mit so einer Person doch gar nichts anfangen konnte da er ja schon mich hatte, verzieh ich ihm das Lachen natürlich sofort. Dafür kam jetzt aber auch in mir die Frage auf woher das Mädchen kam, und wenn sie wirklich mit Ryuji gekommen war, wie waren die beiden dann zueinander geraten? Bisher hatte er auf mich jedenfalls nicht wie jemand gewirkt der auf solche kleinen 'Gören' stand. "Irgendwie würde ich mich gern mal mit ihr unterhalten um mehr zu erfahren, oder sowas.. kannst du Italienisch?", fragte ich Sirius aufgeregt.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Aug 08, 2012 10:11 pm

Sirius

Ich sah sie leicht ratlos an. Warum interessierte sie sich jetzt eigentlich so für den kleinen Brüllaffen? Immerhin würde diese bei Koikos Anwandlungen eh nicht lange überleben, einmal solche Wiederworte und sie wäre vermutlich Hackfleisch. "Ne, da hat der Urlaub vollkommen seine Wirkung verfehlt, Italienisch kann ich nicht. Aber irgendeiner von den anderen muss es können oder sie haben sich eine andere Methode ausgedacht, ich glaube nicht, dass sie sich nur mit Zeichensprache unterhalten", antwortete ich Ayaka dann, setzte mich wieder und schnitt weiter schön brav Gurke. Schließlich war ich endlich fertig und gab meine letzten Gurkenwürfel in die Schüssel. "So, bin dann auch endlich mal fertig", grinste ich dann zu Ayaka und wartete auf weitere Anweisungen von ihr. Ich verstand nicht viel vom Kochen, ich war froh, wenn ich es schaffte mir eine Pizza aufzubacken oder Suppe zu kochen. Meine Freundin hingegen konnte wundervollen Salat machen, meinetwegen würde ich nur noch diesen Essen und sogar Vegetarier werden.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Aug 08, 2012 10:27 pm

Ayaka

"Ach schade, aber sie so vor einem Haufen anderer Personen befragen möchte ich auch nicht... vielleicht lernt sie ja noch deutsch", meinte ich schulterzuckend, jedoch auch ein wenig entäuscht. Zu gerne hätte ich mehr über sie erfahren, ich war nunmal sehr neugierig. Beinahe zeitgleich mit Sirius war auch ich mit dem schnippeln fertig und gab den Salat zu den restlichen Zutaten. "Wenn du willst könntest du jetzt noch Zwiebeln schneiden und Sonnenblumenöl heraussuchen. Dazu brauchen wir noch etwas Zucker, Salt und Pfeffer. Und ich röste jetzt noch ein paar Sonnenblumen- und Pinienkerne. Die schmecken nämlich echt super dazu, nur in Italien hatte ich leider keine.", erklärte ich weiter, nahm mir eine Pfanne und gab die genannten Kerne hinein. Langsam hatte ich auch wirklich mehr als nur Hunger. Hoffentlich hatten wir auch genug gemacht damit nicht nur wir satt wurden, denn mein Plan sah es ja schließlich vor das wir Rin und Ryuji auch gleich noch etwas abgaben um ein wenig mehr in Erfahrung zu bringen, darüber wie es denn jetzt um sie stand und was mit dem Ball war.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Aug 08, 2012 10:42 pm

Sirius

Ich nickte eifrig und hatte schon kurz danach in der Speisekammer alles zusammengesucht, was ich brauchte. Dann machte ich mich daran, die Zwiebeln zu schneiden, wobei allerdings ziemlich schnell meine Augen anfingen zu tränen, was ich versuchte gekonnt zu ignorieren. Hoffentlich sah ich gleich nicht aus wie sonst irgendein Rot-Augen-Monster. "So?", fragte ich dann in Richtung Ayaka und machte mich dann dadran, vorsichtig alles andere dazu zu tun. Nicht, dass ich noch das ganze versalzen würde oder so in der Art. Außerdem nahm ich mir ein Tuch, mit dem ich meine Tränen abwischte. Dann zuckte ich leicht zusammen, als plötzlich Rin neben mir stand und interessiert den Salat musterte. In der Hand hielt sie tatsächlich zwei Pinsel und schließlich erklärte sie uns auch, dass sie und Ryuji gerade mit einer Wand fertig geworden seien, mehr aber vermutlich heut Abend nicht mehr schaffen würden. Nachdem sie damit fertig war, nahm sie sich eine Cola aus dem Kühlschrank und lehnte sich dann gegen diesen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Aug 08, 2012 10:50 pm

Ayaka

Sirius war echt gut dabei, was mich sehr freute. Verstohlen beobachtete ich ihn dabei wie er die Zwiebeln schnitt und konnte ein belustigtes grinsen nicht unterdrücken, was er jedoch hoffentlich nicht mitbekam. Wahrscheinlich hatte er auch noch nicht oft Zwiebeln geschnitten, denn ich hatte die erfahrung gemacht das die Augen mit der Zeit immer weniger tränten. "Genau so, du kannst das fast schon so gut wie ich!", lobte ich zufrieden und schüttete die noch heißen Kerne auf einen Teller, damit sie besser abkühlen konnten. Als Rin so urplötzlich auftauchte erschrack ich ebenfalls ein wenig, immerhin hatte ich gar nicht mitbekommen wie sie den Raum betreten hatte. Sie renovierte anscheinend wirklich ihr Zimmer... aber warum sie das tat erzählte sie leider nicht. Während sie sich ein Getränk nahm und sich gegen den Kühlschrank lehnte schob ich mich so unauffällig wie möglich vor die Tür. "Na dann schieß mal los, was ist da mit Ryuji und dir?", hakte ich sofort nach, jetzt wo sie schon mal da war und ich den Fluchtweg versperrte... gut wenn sie nicht reden wollte würde ich den schon freigeben, denn Streiten wollte ich auf keinen Fall mit ihr, aber vielleicht reichte es ja schon das ich hier stand um sie zum reden zu bringen...
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Aug 08, 2012 11:14 pm

Rin

Alter war das nervig. Warum fragte mich jeder, was mit mir und Ryuji sei?!?!?! Konnte man nicht normal befreundet sein oder was? "Nichts? Was soll da sein? Er ist ein Freund und hilft mir, mehr nicht", antwortete ich Ayaka daher relativ kurz angebunden. Allerdings fehlte es jetzt auch noch, dass ich mich mit Ayaka verkrachte, immerhin war sie meine einzige Freundin, das wollte ich mir nicht verderben. So wirklich raus hier kam ich wiederherum auch nicht, denn sie versperrte mir den Weg. Ich seuftze. "Hat Lazar wieder irgendwelche großen Storys erzählt? Oder diese Furie Timánri? Ich weiß ehrlich nicht, warum ihr alle so ausflippt, wenn ich mit Ryuji mein Zimmer renoviere. Und dadran, dass er hier nackt rumgeturnt ist, kann ich auch nichts für, er hat sein Zeug nicht wiedergefunden und an der Tatsache, dass er alles und jeden Menschen mit zwei X-Chromosomen küsst kann ich auch nichts für. Einzig und allein an der Tatsache, dass ich ihm zur Abwechslung mal keine gescheuert habe, kann ich was. Und das habe ich bestimmt nicht getan, weil ich was mit ihm anfangen würde, auch wenn er im Gegensatz zu seinem verschissenen Bruder wesentlich angenehmer ist und mit Sicherheit nicht eine innige Beziehung mit einem behinderten Steinhaufen eingehen würde", entfuhr es mir dann und ein Teil meiner angestauten Wut entlud sich, was überhaupt nicht so gewollt war, ich allerdings nicht verhindern konnte.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Aug 08, 2012 11:26 pm

Ayaka

Rin schien wirklich alles andere als erfreut über diese Frage zu sein, und irgendwie tat es mir auch gleich wieder leid überhaupt gefragt zu haben, aber sonst hätte ich es wahrscheinlich auch nie erfahren. "Sorry... ich mein ja nur... ich wollt doch nur wissen ob du dich jetzt mit ihm angefreundet hast und was ihr beiden so treibt weil du ihn davor nicht eines Blickes gewürdigt hast", stammelte ich verlegen, als sie allerdings auch schon fortfuhr. Bei ihren nächsten Worten hatte ich irgendwie das Gefühl immer kleiner zu werden und wahr plötzlich mehr als froh die Tür im Rücken zu haben, da konnte ich schneller Verschwinden. Wirklich ein Wunder wie Koiko es auch noch schaffte sich freiwillig mit ihr anzulegen. "Lazar hat gar nichts dazu gesagt! Und Timánri, ich nehm mal an das das diese kleine Italienerin ist, hat noch überhaupt nichts zu mir, oder Sirius gesagt, zumal wir kein Italienisch können.", begann ich zuerst einmal die beiden zu verteidigen immerhin konnten sie hier einmal überhaupt nichts dafür. "Aus deinen letzten Worten schließe ich dann mal das du und Koiko wieder Streit gehabt habt und ihr Schluss gemacht habt?", fragte ich etwas eingeschüchtert nach und hoffte das sie jetzt nicht völlig in die Luft gehen würde. "Und ehrlich, komm mal wieder etwas runter, ich hab nie behauptet das du etwas mit ihm angefangen hättest, ok?"
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Aug 08, 2012 11:43 pm

Rin

Grrrrrr. Jetzt schnauzte ich Ayaka so ungewollt hart an und machte vermutlich alles nur noch schlimmer. Ich schwieg erstmal einen Moment, in dem ich mich versuchte zu sammeln, nachdem ich auch Sirius leicht entgeisterten Gesichtsausdruck in mich aufgesogen hatten. Immerhin wurde ich nicht noch unnötig wütender, allerdings auch kaum ruhiger. Das war aber auch eine verfahrene Situation, vorallem da ich zusehen sollte, nicht zu wütend zu werden, da ich keine Ahnung hatte, wann der Wolf in mir wieder erwachen und sein Unwesen treiben würde. "Ach was, die kleine Furie war still? Ist ja ein Wunder, ihr Glück das ich auch kein italienisch kann", stänkerte ich erstmal weiter gegen Timánri. "Was weiß ich. Frag mich was anderes, aber ich will ihm und seiner ach so geliebten Schule nicht im Weg stehen und das er die Muße hat, sein Hintern von jenem besagten Haufen wiederlicher Steine hier her zu tragen hindurch durch die feuchte Erde zu dem ach so bösartigen und verhassten Lazar um mich zu besuchen, glaub ich auch nicht", maulte ich dann weiter, wenn auch ein wenig gefasster nach meinem Ausbruch eben, ignorierte jedoch Ayakas Kommentar, ich solle runterkommen, vollkommen. "Als wenn der mich jemals lieben kann neben der Schule", knurrte ich dann leise und starrte feindseelig auf den Boden.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Aug 08, 2012 11:55 pm

Ayaka

Dieser Moment der Stille behagte mir so gar nicht. Ich bildete mir sogar ein das leise Ticken einer Uhr zu hören, so wie in Actionfilmen kurz bevor eine Bombe hochging, nur das die 'Bombe' in diesem Fall Rin war. So wie Rin über das italienische Mädchen redete konnte es kein sehr angenehmes Treffen zwischen den beiden gewesen sein... was da wohl wieder gewesen war? Höchstwahrscheinlich hatte Rin jedoch recht und sie konnte wirklich froh sein das die beiden nicht die selbe Sprache sprachen. "Ja sie war still... hat nur etwas verwirrt geguckt als ich kurz im Raum war.", bestätigte ich nochmals schüchtern. Gut es war nicht ganz die wahrheit, aber das würde Rin nie erfahren. Der Streit zwischen ihr und ihrem Freund schien zumindest sehr heftig gewesen zu sein. "Ich denke du hast da nur irgendwas falsch verstanden. Zumindest bin ich mir sehr sicher das er dich eben schon liebt. In Italien hat er doch schließlich auch alles gemacht um sich wieder mit dir zu vertragen, oder etwa nicht? Und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das er dich auch mehrfach im Krankenhaus besucht hat, aber das hat dir auch nicht ganz gepasst, nur weil er auch einmal bei Abyss vorbei gesehen hat. Dazu ist er ja vielleicht auch einfach nur gefrusstet weil er 'den Steinhaufen' für dich verlassen hat und dieser in der Zeit vollkommen zerstörrt wurde, schon mal daran gedacht?", warf ich Rin so sachlich wie möglich vor, auch wenn das wahrscheinlich ein äußerst gefährlicher Schritt war, zumal ich das Gefühl hatte das hier gleich alles den Bach runter gehen würde wenn ich das falsche sagte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Aug 09, 2012 12:17 am

Rin

Das sie Daryl erwähnte war vermutlich das schlechteste was Ayaka in diesem Moment hätte tun können. "Boah, erinner mich nicht an die! Wäre er einmal bei der blöden Kuh gewesen, wärs mir auch egal, aber er hat mich ne Stunde im Foyer warten lassen, bis ich gegangen bin. Und weißt du, wo ich ihn wiedergesehen hab? Schön mit Yoichi am Strand liegend. Haha, dich will ich mal sehn, wenn du demnächst nach Hause kommst und Sirius nichts besseres zu tun hatte als mit ihr rumzumachen. Oder wie die beiden plötzlich im Auto verschwanden und ich nachher den Autschlüssel aus ihrem Ausschnitt angeln musste, weil Koiko wohl nicht für nen Quicky im Auto bereit war", ein neuer Schwall Hass kam über mich, als sich auch noch Daryl in meine Gedanken mischte. "Wo hat er die Schule denn für mich verlassen? Ich bin doch zurück gekommen weil er nicht bereit war am Telefon zu reden. Er wollte doch dann auch nach Italien, nachdem er wohl seine Gedanken von halb ausgezogenen Daryls befreit hatte. Als wenn ich für ewig in dieser dämlichen Schule leben wollen würde. Nie darf ich etwas wissen, am besten ich bin einfach still und mach nichts. Ich darf nicht wissen, wer Emil ist, ich darf nicht wissen, warum Leichen im Keller liegen, ich darf nicht wissen wieso damals alles so gekommen ist, wie es gekommen ist. Er lebt in seiner Vergangenheit und ich darf kein Teil davon sein, nur wie kann ich dann ein Teil von ihm sein?! Überhaupt nicht und ich werde mich jetzt mit Sicherheit auch nicht beruhigen. Ist ja nicht so, als ob ich die Welt von ihm verlang hätte. Wenn er schon bei seiner Schule bleiben will, als wäre sie der einzige Ort, dann hab ich ihn gebeten draußen zu sein. Diese Mauern tragen doch nichts mehr. Noch so ein Guss oder ein wenig Sturm und die Schule bricht ein. Aber nein, Imber-Koiko will lieber in diesem Haufen jetzt sterben, dann soll er auch", fügte ich dann noch hinzu, wobei ich vermutlich mittlerweile ähnlich Artikulieren musste wie Timánri vorhin.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Aug 09, 2012 12:31 am

Ayaka

Dumme Idee, sehr dumme Idee, vielleicht sollte ich lieber gar nichts sagen. Irgendwie machte Rin mir Angst und ich zuckte noch ein wenig weiter zurück, oder ich versuchte es zumindest. "Ist ja gut. Ich habs verastanden, ich würds ja auch nicht wollen wenn Sirius mit wem anders flirten würde, ganz egal um wen es sich dabei handelt, aber wenn du den Autoschlüssel zurück holen musstest dann lag das doch wahrscheinlich daran das er es nicht machen wollte, weil er kein Interesse daran hatte Abyss auch nur zu berühren. Ist doch eher ein Pluspunkt für dich, oder etwa nicht?", meinte ich sehr leise, sodass ich mir nicht ganz sicher war ob Rin es in ihrem Wahn überhaupt hörte. Zu den anderen Sachen konnte ich leider nichts sagen, denn da hatte sie recht. "Vielleicht sagt er dir nicht wer Emil ist weil er es selbst nicht so ganz weiß? Vielleicht hat er es ja auch vergessen? Ich hab einmal gelesen das Personen die einen Schock erlitten haben für eine weile unter Amnesie leiden können und wenn dem so wäre könnte er dir nicht einmal mehr etwas dazu sagen. Und das er einen Schock erlitten hat war bei der heftigen Reaktion dort im Keller doch wohl mehr als deutlich?", lenkte ich noch ein letztes sehr schwaches Argument mit ein, wobei mir kam das es in diesem Moment und unter diesen Umständen ausnahmsweise wahrscheinlich sogar leichter wäre mit Koiko zu reden anstatt mit Rin. Denn bei ihr erlebte ich einen solchen Wutausbruch jetzt das erste mal und ich konnte nicht einschätzen wie sie sich noch verhalten würde, bei Koiko hingegen war schon einmal so viel klar das er entweder Gewalt anwendete, das allerdings beobachtungen zufolge eher bei männlichen Gegnern, oder sich eingeschnappt vom Acker machte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Aug 09, 2012 10:57 am

Rin

Ich wollte gerade erneut loskeifen, als Sirius mich unsanft auf einen Stuhl schob und schließlich meinte, dass wir uns jetzt erstmal alle beruhigen bevor hier noch was passieren würde. Im ersten Moment dachte ich dadran, Sirius jetzt anzuschreien und anzuspringen, allerdings verschränkte ich nur beleidigt die Arme und sah demonstrativ aus dem Fenster. Recht hatte er ja eigentlich schon, musste ich ja zugeben und eigentlich konnte Ayaka ja auch nichts zu der ganzen Situation, aber trotzdem wollte irgendetwas in mir weiter herumkeifen. Vielleicht sollte ich Koiko einfach mal so anmeckern? Obwohl er sowieso keine Angst vor mir hatte, im Gegensatz zu Ayaka wohl in diesem Moment. Dabei wollte ich meine Freunde doch nicht verängstigen. Wunderlich, dass mein kleiner schwarzer Gefährte sich auch noch nicht so laut zu Wort gemeldet hatte wie sonst, seine Präsens war da, aber wirklich mehr auch nicht. Oder lag es dadran, dass er wusste, dass Lazar einen Raum weiter saß? Schon seit immer eigentlich hatte er Respekt vor ihm, warum weiß ich nicht und Lazar hat es mir nie erzählt. War vielleicht auch besser so, denke ich. Sirius stand derweil noch einen Moment abwartend vor mir, ehe er sich zu Ayaka umdrehte und zu ihr ging, da sie so verschreckt aussah.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Aug 09, 2012 12:55 pm

Ayaka

Rin schien sich gerade zu sammeln um dann nochmal so richtig loszulegen als Sirius sie plötzlich packte und auf einem der Stühle deponierte. Im ersten Moment hatte ich den Eindruck sie würde ihn jetzt gleich anfallen und als neues Objekt der Wut wählen, doch sie schien es sich anders zu überlegen. Sirius hingegen wartete noch kurz ab ob sie nicht doch noch irgendwas sagen, oder tun, wollte, kam dann aber zu mir als nichts weiter geschah. Vorsichtig kuschelte ich mich an ihn, aus dem Augenwinkel heraus noch immer Rin beobachtend. "Ich glaub wir sollten doch lieber mit Koiko reden, es würde ja anscheinend reichen wenn wir ihn dazu bringen das er her kommt...", flüsterte ich ihm leise zu, sodass Rin es nicht hören konnte. Gut, von dem her was Rin gesagt hatte würde es wahrscheinlich nicht wirklich einfacher sein den Jungen davon zu überzeugen das er jetzt hier gebraucht wurde, aber als Lazar damals mit ihm geredet hatte war er doch auch bereit gewesen etwas für Rin zu tun. Dazu wollte ich diesen Raum so schnell es ging verlassen. Rin wollte sicherlich auch ihre Ruhe. Langsam löste ich mich von Sirius und holte mir die Salatschüssel, in der schon alles zusammengemixt war, sowie Geschirr, wobei ich noch schnell eine Schale voll für Rin zurück lies. "Falls du Hunger hast, bedien dich ruhig", meinte ich zu ihr und trat dann auf den Flur hinaus, wo ich auf Sirius wartete.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Aug 09, 2012 1:42 pm

Sirius

Ich legte meine Arme um Ayaka. Die Arme war ja völlig fertig. Ganz kalt gelassen hatte mich Rins Wutausbruch allerdings auch nicht. Man unterschätzte sie vollkommen, denn ich glaubte nicht, dass das, was sie gerade eben von sich gelassen hatte, alles gewesen war. "Wir werden sehen", antwortete ich Ayaka, wobei mir allerdings bewusst war, dass mit Koiko reden vielleicht in Rins Zustand um einiges angenehmer wäre. Ayaka nahm schließlich die Salatschüssel und alles weitere was wir bräuchten. Rin bedankte sich, wenn wohl momentan wohl eher der Höflichkeit halber, ehe ich ebenfalls den Raum verließ und hinter mir die Tür schloss. "Was zur Hölle war das denn eben gewesen?", fragte ich Ayaka dann noch immer leicht verstört, als ich in Richtung von unserem Zimmer ging. "Und was denkst du, wie wir weiter fortfahren, Rin war ja mal echt gruselig drauf?", fügte ich dann noch hinzu und nahm mir erstmal Salat. Ich hatte mittlerweile tierischen Hunger, dadran hat auch Rin nichts geändert.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten