Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Aug 09, 2012 2:42 pm

Ayaka

"Ja das werden wir", bestätigte ich leise und nickte. Ich war wirklich froh als die Tür hinter uns ins Schloss fiel. Wahrscheinlich konnten wir von Glück reden das nichts schlimmeres passiert war. "Das wüsste ich auch gern, ich hab gedacht sie reißt uns gleich den Kopf ab...", murmelte ich noch immer total fertig. "So extrem hab ich sie noch nie erlebt... am besten sprechen wir sie nie wieder auf ihre Beziehungen an", fügte ich noch hinzu. "Also als erstes essen wir das und dann würde ich vorschlagen das wir Koiko aufsuchen und mal mit ihm reden, ganz so heftig wird er hoffentlich nicht reagieren. Zumindest denke ich das.", schlug ich vor und setzte mich in unserem Zimmer aufs Bett, wo ich mir eine Schale und etwas von dem Salat nahm. Er schmeckte wirklich gut, sogar noch besser als in Italien, zumindest empfand ich so. "Wenn da noch was über bleibt können wir es ja Lazar und den anderen vorbei bringen, dem sollten wir wohl eh sagen wo wir hinwollen. Falls wir hilfe brauchen", fügte ich noch eiligst hinzu.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Aug 09, 2012 3:18 pm

Sirius

"Der Salat ist göttlich", ich schmolz regelrecht dahin, als ich das den Salat aß. Er war meiner Meinung nach noch leckerer als der letzte, wobei der schon episch gewesen war. Aber dieser hier toppte alles, was ich eh zuvor gegessen hatte an Salat. Einfach nur wundervoll knackig und frisch und schmackhaft. Allerdings durfte ich mich nicht allzu sehr von dem leckeren Essen ablenken lassen, immerhin hatten wir hier ein ernstes Thema zu besprechen, das durfte man nicht vernachlässigen. "Vorallem wissen wir, was bei Koiko kommt, der meckert erst rum und haut dann meistens ab oder greift an, was ich allerdings eher weniger denke, da wir seine Schüler sind und es eigentlich ziemlich dumm von ihm wäre, uns anzugreifen und das weiß er genau", meinte ich dann zwischen zwei Bissen, wobei ich mit der Gabel ein wenig wichtigtuerisch herum furchtetel. "Ohja, dann seh ich auch mal diese Timánri", grinste ich dann. Immerhin hatte ich schon einiges über sie und von ihr gehört, da wollte ich dann jetzt doch nochmal auch das anscheinend kleine Mädchen dazu sehen. "Aber ich glaub, bei diesem vorzüglichen Salat wird nicht mehr viel übrig bleiben", meinte ich dann, als ich mir nochmal nach nahm. Es war aber auch zu lecker einfach.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Aug 09, 2012 4:33 pm

Ayaka

"Vielen Dank", meinte ich verlegen und wurde leicht rot. Es freute mich einfach nur unheimlich das er den Salat so toll fand. "Liegt bestimmt daran das du mitgeholfen hast ihn zu machen", fügte ich noch hinzu. Dann sprach Sirius das aus was ich gedacht hatte. "Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Das der uns angreift ist wirklich sehr unwahrscheinlich.", stimmte ich also zu und nahm mir auch noch einmal von dem Salat nach. "Genau und wir erfahren vielleicht auch noch ein wenig mehr über sie. Wäre doch interessant. Also lass was über", sinnierte ich, bevor ich auch die zweite Schale Salat leer futterte. Danach war ich aber auch satt und noch gab es etwas vom Salat, wenn Sirius also nicht noch drei Schalen voll essen würde, würde es bestimmt noch für die anderen reichen. Lächelnd sah ich meinem Freund beim Essen zu, während ich mir schon einmal überlegte wie wir es am besten schafften Koiko dazu zu bewegen uns zuzuhören und nicht gleich wieder ab zu hauen. Sich ihm in den Weg zu stellen wäre sicherlich nicht die beste Idee, also was dann?
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Aug 09, 2012 5:55 pm

Sirius

Ich grinste nur verlegen. Ob ich nun das bisschen Paprika und Gurke geschnitten habe oder nicht, darauf kam es doch nun auch wirklich nicht mehr an. "Danke", murmelte ich dann und verspeißte auch noch meine zweite Schale. "Hoffentlich macht er nicht sofort dicht wenn er mich sieht, aber ihn zu zwingen bringt bei Koiko auch überhaupt nichts, leider", faselte ich dann. So einfach wie bei Rin, sich einfach in den Weg stellen, ist es bei Koiko mit Sicherheit nicht. Aber vielleicht gab es doch noch ein Wunder? Überhaupt wenn man mal so überlegte mussten die beiden sich ganz schön lieben, wenn sie sich doch pausenlos stritten und trotzdem immer wieder zusammen kamen. Zum Glück stritt ich mich nicht mit Ayaka, harmonischer als bei uns konnte eine Beziehung eigentlich kaum noch sein. Manchmal war sowas aber auch ungerecht verteilt, die einen Harmonie Pur und die anderen Streit bis zum Umfallen. Schließlich hatte auch ich meine Schüssel leer gegessen. "Oki, dann lass uns mal unser Glück versuchen", grinste ich dann und stand wieder auf, ehe ich Ayaka tragen half und den Weg in Richtung Wohnzimmer einschlug.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Aug 09, 2012 7:43 pm

Ayaka

Ich kicherte leise da ihn mein Kompliment anscheinend etwas verlegen machte. "Das hoffe ich auch, aber wir sollten nicht ganz so schwarz sehen. Und ihn zu zwingen würde onehin nichts bringen, denn daraus würde sicherlich nichts gutes erwachsen, wenn muss er sich schon von allein dafür entscheiden etwas für Rin zu tun.", antwortete ich nachdenklich. Nein wir konnten wirklich nicht mehr tun als Tipps geben. Beinahe zeitgleich mit Sirius erhob ich mich und folgte ihm mit ein paar der unbenutzen Schüsseln in Richtung des Wohnzimmers. Dieses Mal blickte Timánri nicht gleich so böse als wir den Raum betraten, sondern mehr neugierig. "So, wir haben vorhin einen Salat gemacht und noch einiges über, also wenn jemand von euch hunger hat bedient euch ruhig. Ach Lazar, Sirius und ich wollten noch bei der Fight School vorbeischaun, wegen dem Streit... mal sehen ob sich da was machen lässt. So in zwei Stunden müssten wir also spätestens zurück sein", informierte ich alle Anwesenden im Raum und lächelte freundlich. So böse wie Rin Timánri beschrieben hatte fand ich diese bisher nicht. Eigentlich schien sie eher von recht stiller Natur zu sein, zumindest empfand ich das so...
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Aug 09, 2012 11:01 pm

Lazar

Ich sah auf, als sich erneut die Tür öffnete und wieder hoffte ich, dass es weder Rin noch ihr blonder Gefährte war. Und zum Glück waren es auch dieses Mal nur Ayaka und Sirius, welche uns Salat brachten, den sie anscheinend gezaubert hatten. Tanathan grinste bereits freudig, sprang auf und bedankte sich überschwänglich bei den beiden, in dem er ihnen nach ein ander um den Hals fiel. Ich griff hingegen zum Netbook (so ein Akku will ich auch haben..) und tippte schnell ein, wer die beiden waren und dass Timánri sich ruhig Salat nehmen durfte. Danach wandte ich mich wieder Sirius und Ayaka zu. Anscheinend hatten Rin und Koiko malwieder Streit gehabt. Hätte man sich eigentlich gleich denken können. "In Ordnung, ich drücke euch alle Daumen, dass ihr Erfolg haben werdet. Falls ihr nachher noch nicht zurück seit, sollte ich dann lieber Suchen gehen?", antwortete ich den beiden dann, worauf Sirius nur kommentierte 'Falls Koiko genauso drauf ist wie Rin- ja bitte'. Ich nickte verstehend. Rin konnte ein Biest sondergleichens werden und wenn man sie sonst nur freundlich und lieb kannte, war das schon eine gewisse Umstellung.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Aug 09, 2012 11:37 pm

Ayaka

Immerhin wusste ich jetzt wie sie sich mit dem Mädchen verständigten. Anscheinend hatte Lazar sich einen Übersetzer gesucht und sie kommunizierten schriftlich miteinander, eigentlich eine sehr clevere Idee. Das Mädchen schien sich sehr über das Angebot, sich Salat nehmen zu können, zu freuen und langte auch gleich zu, was mir ebenfalls ein leichtes Lächeln auf das Gesicht zauberte. "Ja genau das wäre gut wenn du tun würdest. Immerhin kann man nie wissen was so passiert und Rin war wirklich schräg drauf gewesen.", bestätigte ich und verlies dann mit Sirius das Wohnzimmer wieder. "Also dann los gehts", sagte ich an ihn gewandt und spazierte los. Hoffentlich lief alles glatt und wir brauchten Lazars Hilfe nicht. Am besten wäre es natürlich wenn wir Koiko davon überzeugen konnten mit zu Lazar zu kommen und sich bei Rin zu entschuldigen, aber irgendwie zweifelte ich daran das wir einen solchen Erfolg haben würden. "Hast du dir schon etwas überlegt wie wir ihn zu reden bringen können, oder improvisieren wir einfach?"
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Aug 10, 2012 11:20 am

Sirius

Ich lächelte zufrieden. Anscheinend schmeckte der Salat auch ihnen und so hässlich wie ich mir das Mädchen vorgestellt hatte, war sie auch nicht. Wiegesagt nur sehr klein, eine reine Flachlandschaft und ein wenig unweiblich angezogen, aber sonst ging es eigentlich. Ich wünschte ihnen einen guten Appetit ehe ich mit meiner Freundin den Raum wieder verließ und ihr noch gut gelaunt folgte, als sie den Weg zur Schule einschlug. "Nicht wirklich. Ich kenn Koiko auch viel zu wenig, um jetzt irgendwie zu sagen 'Das mag er' 'Das mag er nicht'", antwortete ich Ayaka, "Und hast du eine Idee? Vielleicht könnten wir uns auch über die Schule informieren, wie und wann sie wieder aufgebaut wird und so ins Gespräch kommen?" Ayaka musste ja eigentlich wissen, dass ich nicht sonderlich gut war in Reden schwingen und noch viel weniger mit Menschen, die ich eigentlich nicht mochte. Improvisieren könnten wir natürlich auch, aber da bestand schnell die Gefahr, dass man sich verhaspelt und Koiko zu schnell unsere wahren Absichten herausbekommen würde. Er würde es vermutlich sowieso recht schnell merken, denke ich, aber trotzdem mussten wir es irgendwie versuchen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Aug 10, 2012 11:35 am

Ayaka

Ok, mit seinen Einwänden hatte er schon irgendwie recht. Wir wussten wirklich nicht viel über den Jungen, also wie ins Gespräch kommen? "Nein ich hab auch keine Idee, aber dein Vorschlag klingt wirklich gut, das könnte funktionieren, einen Versuch wäre es wert.", stimmte ich seinem Vorschlag zu und versuchte mir schon einmal Gedanken darüber zu machen was man da am besten alles fragen konnte und wie wir dann am besten auf das Thema kamen das wir eigentlich im Sinn hatten, ohne ihn dabei zu verärgern. Das war bis jetzt eigentlich die größte Hürde, zumindest sah ich das so. "Wir könnten dann auch fragen ob er sich jetzt schon gedanken darüber gemacht hat wo wir unterkommen sollen bis das neue Gebäude steht, immerhin können wir ja nicht ewig bei Lazar bleiben", schlug ich nach einer Weile vor. "So wären wir zumindest schon mal ein wenig an dem Thema dran wo er sich aufhällt und dann kommt er vermutlich von alleine darauf das wir wegen Rin da sind.", fügte ich noch erklärend hinzu.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Aug 10, 2012 6:56 pm

Sirius

Ich überlegte mir, wie man denn am besten so mit Koiko ins Gespräch kam, kam aber zu dem Schluss, dass man ein Gespräch nicht vorher auslegen konnte, immerhin wussten wir ja nicht, in was für einer Verfassung unser Gesprächspatner, also Koiko, war. "Da hast du vermutlich recht, mal gucken was passiert", antwortete ich Ayaka, als wir bereits Nahe der Schule waren. Hier war noch immer alles nass und der Boden extremst weich und matschig. Das Haus sah auch nicht viel besser aus, ich konnte schon verstehen warum Rin nicht wollte, dass Koiko da drin schlief. Nachdem wir uns zu dem Gebäude gekämpft hatten, kletterte ich hinein. Zuvor wunderte ich mich noch über eine Ledertasche, welche eindeutig nicht Koiko gehörte, ließ sie allerdings auch erstmal links liegen. "Hallo Koiko, bist du hier?", fragte ich dann und wartete auf Signale.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Aug 10, 2012 7:09 pm

Koiko

Ich war gerade erst fertig damit das dreckige Zeug zu waschen und etwas neues anzuziehen, als ich Sirius rufen hörte. Etwas verwundert runzelte ich die Stirn und ging nach oben. "Wo sollte ich denn sonst sein wenn nicht hier? Zumindest gehe ich einmal davon aus das du es wusstest, denn das du diesen Ort grundlos aufsuchst wage ich doch zu bezweifeln.", begrüßte ich ihn knapp musterte die beiden kurz. "Lazar erzählte irgendwan vorhin ihr hättet einen Unfall gehabt, ist soweit wieder alles ok?", fügte ich noch etwas freundlicher hinzu. Ob sie Rin getroffen hatten? Waren sie vielleicht deswegen sogar hier, oder hatte Lazar sie raus geschmissen? Zutrauen tat ich ihm das allerdings nicht, ihr besuch musste also einen anderen Grund haben, nur welchen? Das was mich jedoch am meisten wunderte war das ausgerechnet Sirius ein Gespräch mit mir suchte. Ayaka erzählte mir derweil das ihr glücklicherweise nichts passiert wäre, da Sirius sie ja gerettet hätte, aber auch da wäre alles ok und es bestände kein Grund sich Sorgen zu machen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Aug 10, 2012 7:33 pm

Sirius

Im ersten Moment hatte ich schon gedacht, Koiko sei gar nicht zu Hause, dann jedoch kam er anscheinend frisch geduscht die Treppe hinauf. Innerlich redete ich mir bereits ein, nicht auf seine vermutlich kommenden Kommentaren einfach zu überhören. Immerhin hatten wir eine ernste Mission und da brachte es nichts, wenn ich jetzt auch noch wieder Streit anfing. Ayaka klärte Koiko dann schonmal auf, dass es uns gut ginge nach dem kleinen Unfall. Das verschuf mir noch einen Moment Zeit, meine Worte möglichst sorgsam zu wählen. "Deswegen sind wir auch hier. Wir wollten dich fragen, wie das jetzt mit dem Wiederaufbau und allem ist, gibt es da schon irgendwie konkretes und ziehen wir erstmal in eine Übergangsbleibe oder jeder so wie er will?", fragte ich dann interessiert drauf los und wartete auf eine Antwort.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Aug 10, 2012 7:42 pm

Koiko

Sirius wirkte irgendwie richtig angespannt. "Und ich hab jetzt schon ganz andere Dinge befürchtet.", murmelte ich leise vor mich hin und starrte kurz nachdenklich den Boden an, bevor ich meine Aufmerksamkeit wieder Sirius schenkte. "Etwas wirklich konkretes gibt es noch nicht, aber ein Gutachter der Stadt wollte die nächsten Tage irgendwann einmal vorbei sehen und beurteilen ob noch Wände stehen bleiben können, oder ob alles abgerissen werden muss. Vielleicht sind wir sogar verpflichtet ein anderes Gebiet zu wählen, sollte er den Boden für ungeeignet erachten, ist aber sehr unwahrscheinlich. Eine Bleibe konnte ich leider noch nicht auftreiben, doch ich vermute das ihr versteht das auch ich mich nicht umalles gleichzeitig kümmern kann. Sobald etwas gefunden ist gebe ich allen bescheid, ihr könnt euch aber auch, auf eure eigenen Kosten, etwas eigenes suchen, würde ich euch aber nicht raten.", beantwortete ich seine Frage.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Aug 10, 2012 7:52 pm

Sirius

"Klar, dass ist verständlich. Ich mochte gar nicht wissen, was das für ein Aufwand ist, mit Baumfirmen und sowas das alles abzuklären", antwortete ich Koiko. Und nun? Weiter hatten Ayaka und ich nicht gesprochen, was sollte ich denn nun machen? "Also wäre es auch nicht allzu schlimm, wenn Ayaka und ich mal meine Eltern besuchen fahren? Wir würden dir natürlich vorher nochmal genau Bescheid geben, falls wir fahren", meinte ich dann. Was sollte ich denn gleich sagen? Hoffentlich fiel mir irgendetwas gescheites ein und noch war Koiko auch nicht wirklich sauer oder so in der Art, was uns auch noch zu gute kam. Sollte ich eventuell auch nochmal wegen dem Ball fragen? Oder eher schlechte Idee..?

sry, bissle kürzer, bin essen :3
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Aug 10, 2012 8:08 pm

Koiko

"Ich würde es dir auch nicht wünschen.", meinte ich nur schulterzuckend. Jetzt wirkte Sirius nicht mehr angespannt, sondern mehr ratlos, Ayaka wirkte auch etwas nervös und ich wurde das Gefühl nicht los das es den beiden insgeheim nicht im geringsten um das ging über das wir gerade sprachen. Etwas misstrauisch musterte ich beide. Wenn sie etwas bestimmtes von mir wollten, warum rückten sie dann nicht einfach mit der Sprache heraus? "Wenn ihr das gerne machen wollt könnt ihr das natürlich auch tun, ich werde euch sicherlich nicht aufhalten. War das dann alles, oder wollt ihr mir endlich sagen warum ihr wirklich hier seid?", fragte ich nach, meinen Blick weiterhin fest auf die beiden gerichtet. Zu gerne hätte ich sie nach Rin gefragt, wie es ihr ging, was sie tat, wer bei ihr war, ob sie irgendwas erzählt hatte, doch ich lies es lieber. Früher oder später würde ich es onehin erfahren, zumindest ging ich fest davon aus.

viel spaß ^^ ich bin dann auch gleich essen
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Aug 10, 2012 8:52 pm

Sirius

Mistdepups, er hatte uns enttarnt. War ja malwieder primadonnamäßig gelaufen, aber nunja. Da Ayaka auch nichts weiter sagte, es jedoch noch komischer rüberkommen würde, wenn ich jetzt alles leugnen würde, entschied ich mich dazu, so langsam unsere wahre Absicht zu enttarnen. "Warum könnten wir beide wohl hier sein, mh? Rin war vorhin mehr als schräg drauf und wir wollten den Grund dafür wissen", meinte ich dann schulterzuckend. "Eigentlich geht es uns nichts an, ich weiß, aber trotzdem...", fügte ich dann noch hinzu. Entweder er ging jetzt ebenfalls an die Decke oder er fing jetzt an zu blocken. Alles andere wäre seltsam, würde uns aber um einiges weiterhelfen. Hoffentlich war Ayaka nicht allzu sauer, dass ich Koiko jetzt das erzählt hatte, aber wenn wir so schlecht dadrin waren, uns zu verstellen sollten wir uns auch nicht wundern, wenn jemand wie Koiko uns sofort enttarnte. Erneut wartete an- und gespannt auf seine Antwort, ob er überhaupt irgendetwas erzählte oder nicht.

nya dann guten Hunger dir Smile
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Aug 10, 2012 9:09 pm

Koiko

"Warum ihr hier sein könntet wenn es um Rin geht. Nun ich gehe einmal davon aus das sie euch irgendwas erzählt hat und ihr jetzt der Meinung seit das ich ihr sofort hinterherrennen soll, weil ich ja mal wieder alles falsch gemacht habe, oder liege ich da etwa falsch? Und wenn du, nein, ihr wisst das es euch nichts angeht, warum seid ihr dann eigentlich hier?", fragte ich leicht gereizt. Es fiel mir schwer nicht gleich komplett auszuflippen, immerhin sollten sie langsam wissen wie sehr ich es schätzte wenn jemand sich in meine Angelegenheiten mischte, doch irgendwie schaffte ich es halbwegs ruhig zu bleiben. "Habt ihr denn auch einmal daran gedacht das es eventuell auch sein könnte das diesmal nicht unbedingt ich an dem Streit schuld bin, oder ist es inzwischen normal sofort zu mir zu kommen wenn Rin einmal wieder ihre schlechte Laune versprüht?", fügte ich noch hinzu, denn so oft ich auch über das geschehene nachdachte konnte ich nicht behaupten das ich mehr schuld an dem ganzen war als sie selbst. Sie hätte meine Meinung schließlich nur akzeptieren müssen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Aug 10, 2012 9:24 pm

Sirius

Ach Mensch, die beiden hatten also ähnlich friedfertige Launen. "Naja, wirklich erzählt ist was anderes, sie war sehr ungestüm und laut und so wirklich erzählt was los war, hat sie auch nicht. Also würden wir erstmal wissen wollen, was überhaupt los war, bevor wir irgendwem zu irgendetwas verurteilen", antwortete ich Koiko und blieb dabei ruhig, was mich selbst ein wenig erstaunte. "Bis jetzt hat sie selten ihre schlechte Laune versprüht, allerdings warum rennst du ihr nicht hinterher? So ganz dämlich gefragt, immerhin liebst du sie, oder nicht?", fragte ich dann und bereute es eigentlich schon. Spätestens jetzt würde Koiko mich fressen, aber mehr als hassen konnte er mich schließlich auch nicht. Außerdem wollte ich ihm jetzt nicht auch noch auftischen, dass Rin mit Ryuji aufgetaucht war, denn das warf vermutlich ein ganz falsches Licht auf die ganze Angelegenheit. Mehr wollte ich also erstmal nicht von mir geben und mich erstmal Koikos Hass hingeben, der vermutlich auf mich einhageln würde wie melonengroße Hagelstücke.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Aug 10, 2012 10:13 pm

Koiko

"Ach du willst also wissen was los was um dann jemanden zu verurteilen? Seit wann hast du denn bitte das recht über meine, und Rins, Angelegenheiten zu urteilen? Hab ich da etwa irgendwas verpasst das besagt das sich jeder in jedes Beziehung einmischen kann? Soll ich das bei dir auch mal machen?", stellte ich giftig fest. "Ich soll ihr also hinterherrennen nur weil ich sie liebe? Für einen 'Fehler' der meiner Meinung nach noch nicht einmal existiert? Kann ja sein das du mich nicht magst, aber meinst du nicht das du da dennoch etwas voreilig entscheidest? Vorhin sagtest du schließlich selbst noch das es nicht richtig ist über etwas zu urteilen wenn man noch nicht einmal weiß worum es geht.", fügte ich noch hinzu und zögerte dann kurz. Wobei eigentlich war es doch egal ob sie erfuhren was passiert war oder nicht, mein Plan stand schließlich soweit. "Aber gut, ich will mal nicht so sein, zumal ich mir hinterher nicht anhören möchte das ich ja 'sooo gemein' bin weil ich meine Gedankenwelt nicht offen legen will. Angefangen hat das ganze damit das Rin hier gepennt hat und es den heftigen Wolkenbruch gab. Wegen diesem entschied sie sich auch noch ein wenig zu bleiben und wir haben ein wenig zusammengeräumt, wobei mir auffiel, dass das Mauerwerk da oben nicht mehr so ganz stabil ist und wahrscheinlich nicht mehr lange halten wird. Sie meinte daraufhin ich solle das Gebäude verlassen, was ich aber nicht will. Nun kam sie auf einmal mit der Idee ich solle draußen schlafen, woraufhin ich nur meinte das ich auch das nicht wolle. Jetzt wollte sie wissen warum dem so ist, dazu meinte ich lediglich das es seine Gründe hat, daraufhin ist sie ausgerastet. Mehr war nicht. Obwohl doch eine sache war noch, sie bat mich nämlich noch darum hier doch einfach mit diesem Gemäuer zu verrecken, aber das war dann wirklich alles das ich von ihr noch gehört habe bevor sie abgehauen ist. Zufrieden?"
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Aug 10, 2012 10:32 pm

Sirius

Wiegesagt, Koiko frisst mich gleich. Ich stand weiterhin seelenruhig da, wobei ich innerlich gerade tausend Tode starb und ihm am liebsten gerade meine Meinung gesagt hätte. Eigentlich wollte ich ihm jetzt etwas über 'für einander da sein und helfen' erzählen, ließ dies aber erstmal bleiben und ihn ausreden. Aha, jetzt hat Rin ihm also den Tod gewünscht. Wer von den beiden hat denn nun was erzählt? "Aber warum denn nicht? Draußen scheint es nicht unwesentlich trockener zu sein als hier drinnen", fragte ich dann leicht verwirrt. Leider wurde mir nicht ganz klar, warum es nun so fürchterlich für Koiko war, 3 Meter entfernt von seiner Schule zu schlafen. Aber gut, vermutlich war das so eine Angelegenheit wie das ewige Shoppen von Frauen. "Denkst du, sie meint das mit deinem Tod ernst?", fragte ich dann nachdenklich. So wie Rin vorhin drauf war und mit der Tatsache, dass Ryuji auch noch bei Lazar saß, wirkte das alles ziemlich... Düster in betracht auf ihre und Koikos Beziehung. Aber warum hatte sie gestern erst so einen Aufstand gemacht, als Koiko sie 'hasste', wenn sie ihm den Tod wünschte? Das passte doch alles überhaupt nicht zusammen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Aug 10, 2012 10:40 pm

Koiko

Er wagte es also wirklich jetzt auch noch genau die gleichen Fragen zu stellen. "Weil ich sonst ein versprechen brechen würde das um einiges älter ist als die Beziehung mit Rin und das werde ich sicherlich nicht tun.", knurrte ich jetzt wirklich sauer. Meine Geduld war am Ende. "Ich kanns ja einfach mal ausprobieren.... gott, woher soll ich denn bitte wissen ob sie das ernst meint oder nicht? Kann sein das dem so ist, könnte aber auch sein das sie in ihrer Wut etwas gesagt hat was sie nicht wirklich hätte sagen wollen, das weiß nur sie selbst, also nervt gefälligst sie mit euren dummen Fragen ich hab genug andere Probleme. Ob ihr meine Entscheidung Rin nicht hinterherzurennen nun für gut haltet oder nicht könnt ihr auch gut ohne mich diskutieren.", fügte ich noch hinzu und wandte mich wieder der Kellertreppe zu. "Ach und noch was, das nächste mal werde ich nicht so viel Geduld aufbringen und euch so viel erzählen, also hütet euch davor noch einmal wegen einer solchen Lapalie hier auf zu kreuzen."
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Aug 10, 2012 10:59 pm

Sirius

"Warte mal", wiedersprach ich und dachte gar nicht dadran, jetzt aufzuhören zu fragen. Vor Koiko verlor man mit der Zeit seine Angst, jedenfalls ich. "Du hast ernsthaft irgendwem versprochen für ewig in diesem Haus zu hausen?", fragte ich dann leicht verwundert. "Ich mein, es ist ein Haus, ok, du lebst vermutlich schon lange hier, aber trotzdem ist es immernoch ein Haus, etwas, was nicht lebt sondern nur existiert", fügte ich dann noch hinzu. Jetzt hatte er mich doch tatsächlich neugierig gemacht. Ich hoffte, Koiko würde wirklich nicht noch auf mich losgehen, denn nochmal zum Arzt wollte ich nicht, zumal ich vermutlich wenn Koiko richtig loslegen würde auch dableiben müsste. Ich setzte bereits an, um etwas wie 'Du hast überhaupt Geduld?' zu sagen, konnte allerdings gerade noch so meine Klappe halten. Ich musste ihn nicht noch unbedingt aufstacheln. "Ich find nicht, dass es eine Lapalie ist, immerhin ist Rin mit Ryuji aufgekreuzt und hat uns zusammengeschissen und du bist auch nicht viel besser... Wenn das bei euch eine Lapalie ist, will ich nicht wissen, wie das aussieht wenn's mal keine mehr ist", murmelte ich dann leicht schockiert darüber, dass Koiko das ganze als Lapalie einstuft. Und leider erwähnte ich dabei Ryuji, aber vielleicht überhörte es Koiko einfach?
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Aug 10, 2012 11:13 pm

Koiko

Wenn Sirius auch nur einen Funken verstand hätte, dann hätte er das jetzt wahrscheinlich nicht gefragt. "Hast du etwa ein Problem damit? Und ich weiß das dies hier nicht mehr als ein Haus ist und glaub mir wenn es irgendwie möglich wäre würde ich meine gesammte Vergangenheit ungeschehen machen und hier verschwinden, aber leider geht das nicht.", zischte ich gefährlich leise und trat ziemlich dicht an ihn heran, seine Augen fest mir meinem Blick fixierend. Als er Ryuji erwähnte zuckte ich innerlich zusammen, lies mir jedoch äußerlich nichts anmerken. Ich hatte also recht gehabt mit meinen Vermutungen. Aber warum ausgerechnet er? "Für mich ist es keines falls eine Lapalie, aber für euch dürfte es doch nicht mehr sein, immerhin geht es euch eigentlich nichts an. Dazu hast du doch soeben selbst eine Antwort auf deine vorherige Frage gegeben, daher wundert es mich das du sie überhaupt gestellt hast... denn wie du selbst gesagt hast: Rin scheint bereits einen Ersatz gefunden zu haben, warum also sollte sie ihren Spruch nicht ernst gemeint haben?", meinte ich kalt und starrte ihn an. Gedanklich war ich allerdings bereits wieder ganz wo anders.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Aug 10, 2012 11:27 pm

Sirius

Och doch, ich musste schon sagen, wenn er so dicht kam, nahm der Respekt vor ihm doch deutlich zu. Trotzdem stand ich nur immer ruhig da und versuchte seinem Blick möglichst gelassen stand zu halten. "Ne, ist ja dein Leben, nicht meines. Und wenn du einfach deine Vergangenheit so hinnimmst und einfach von vorn anfängst. Und wenn du dir doch so sehr wünscht, dass deine Vergangenheit weg ist, warum ignorierst du dann nicht einfach dein Versprechen..?", für mich war das Ganze noch immer nicht so ganz schlüssig, vermutlich sollte es mir verborgen bleiben, oder Koiko würde es mir gleich ins Gedächtnis prügeln. "Glaubst du ernsthaft, Rin hätte was mit deinem Bruder?", ich sah ihn nun wahrlich fassungslos an. Wenn Rin mir eines vorhin klar gemacht hatte, dann war es, dass sie nichts mit Ryuji hatte. "So'n Quark, sie hat ihn zwar mitgebracht, aber die beiden? Neeee... Wie kommst du auf sowas überhaupt? Ok, ich hab gesagt, sie hat ihn mitgebracht, aber das letzte Mal hat sie ihm noch eine Gescheuert und jetzt sind sie normale Freunde, aber doch nicht sowas", fügte ich dann leicht verwirrt hinzu.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Aug 10, 2012 11:40 pm

Koiko

"Ich kann meine Vergangenheit nicht einfach so hinnehmen. Und mein Versprechen ignorieren? Nein, wenn ich etwas versprochen habe dann halte ich mich auch drann, wenn du unbedingt den Grund wissen willst kannst du ja einfach Emil danach fragen, auch wenn er dir in seinem gegenwärtigen Zustand wahrscheinlich nicht viel dazu sagen kann", knurrte ich als Antwort. "Dazu verschwindet die eigene Vergangenheit nicht einfach so, aber woher sollst du das auch wissen, du bist wahrscheinlich ja auch wohlbehütet aufgewachsen, nicht wahr? ", fügte ich noch missmutig hinzu. Immer diese Rede von wegen man solle einfach vergessen was man erlebt hat. Es war einfach zermürbend sich das immer wieder anhören zu müssen. "Gibt es einen Grund es nicht zu vermuten? Immerhin gibt er ihr etwas das ich ihr nicht geben kann, oder zumindest momentan nicht. Das sie ihm eine gescheuert hat mag sein, doch sich gar so offensichtlich jemandem an den Hals zu schmeißen macht man auch nicht. Nicht wenn noch andere Personen dabei sind. Dazu möchte ich nochmals erwähnen das sie sagte sie würde mich liebend gerne Tod sehen, also warum sollte der Gedanke das sie etwas mit ihm hat so abwegig sein?"
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten