Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 4 von 43 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 30, 2020 10:21 pm

Catori

"Oh... das machst du? Das wäre klasse! Ich kann hier sicher ein wenig Fleisch und Obst und Gemüse entwenden! Also das, was wir eben so haben", freute ich mich gleich total aufgeregt, denn was er da sagte, dass klang echt super! Vor allem würde ich doch echt gerne was total neues probieren! RICHTIG GERNE! "Wir... wir könnten zu den Hütten fliegen? Sie sind noch in unseren Grenzen und dort gibt es alles was wir brauchen, auch wenn wir dann ein wenig Holz nachschaffen müssen. Oh und ich kann die anderen auch fragen, ob sie dann auch Lust haben..! Also das haben sie ganz bestimmt", schlug ich richtig begeistert vor und war schon in Gedanken total im element. Es wäre so schön in den Hütten... gut, ein wenig sehr warm, aber wir könnten ja auch draußen dann kochen, wenn das ging und es sollte so an sich niemand da sein, da nur hin und wieder jemand vom Stamm sich dorthin begab um zu gucken ob noch alles ok war und das konnte ich durch meinen Träger ja auch verhindern lassen. Und dann wären wir da nur für uns und könnten das machen! "Gut überspielt? Naja.. du hast dich ständig weggedreht und total mürrisch geguckt und vor dich hin gegrummelt", grinste ich nur und musste dann doch auch ein wenig lachen. So richtig gut hatte er das nun echt nicht überspielt! "Du hast ja nicht mal den Kindern ein Lächeln geschenkt, da war ich echt angepisst", fügte ich dann noch kichernd hinzu. Immerhin waren die Kinder mir schon total wichtig und er hatte sie total ignoriert und wenn dann eher mit bösen Blicken beworfen. Aber wirklich einen Vorwurf konnte ich ihm wohl kaum machen, oder? Immerhin hatte ich das alles echt provoziert und so angestarrt zu werden war sicherlich wirklich nicht schön gewesen, zumal ich ja auch nicht die einzige gewesen war! Jeder hatte ihn in gewisser Weise beobachtet. "Ach nun... nun sag das nicht so dahin! Das klingt als würde ich dich die ganze Zeit anstarren! Und überhaupt, du bist so ziemlich der erste fremde Schatten nach Chua den ich kennen lerne, da muss ich doch so sein!", wurde ich gleich wieder ganz rot und verlegen. Starrte ich ihn echt so viel an? Wahrscheinlich schon, aber er war eben echt total spannend und sah total gut aus und beschäftigte sich mit mir und es war eben toll! Eilig vergrub ich meine Zähne in meinem Fleischstück und schielte dabei auch sehr angestrengt darauf, damit meine Verlegenheit und die Röte eine Chance bekam wieder zu verfliegen, was aber nicht so super gut klappte. "In der Weite, da kann man eben schnell werden... ich liebe es total schnell dahin zu düsen", sinnierte ich, nachdem ich wieder etwas ruhiger war vor mich hin und lächelte Sergio an. Wälder waren sicher schön und ich würde es gerne ausprobieren, aber gegen die Weite hier tauschen würde ich es nicht. "Oder mit den Pferden zu fliegen, das ist auch total toll!", fügte ich dann noch an und grinste nur noch breiter. "Das wird schon werden. Und der Abstand wird sicherlich auch beiden helfen und dann ist Achak sicherlich das nächste Mal nicht mehr so schlimm", überlegte ich noch laut, auch wenn ich nicht unbedingt wirklich so komplett daran glaubte. "Oh.. wirklich? Hier eigentlich gar nicht... wenn geheiratet wird, dann weil es beide wollen, dank uns Schatten braucht es keine Zwangsehen. Wir sind über uns genug verbunden unter den Stämmen, da kann sich jeder aussuchen wen oder wohin er will", erzählte ich wie es hier lief, denn wir brauchten keine größere Verbundenheit oder sowas durch Ehe, da die durch mich und meine Geschwister ohnehin da war. Wir würden nicht kriegen oder sowas! "Wir bekommen das schon hin mit den beiden. Und es wird ihm sicherlich gefallen! Es ist ja nur die Zeremonie die super traditionell ist und all das, aber danach ist es immer noch ihre Beziehung die sie gestalten wie sie es für richtig halten. Gut und er ist dann eben Teil der Familie und hat die "Verpflichtung" sich um den Stamm zu Sorgen wenn er hier ist, also mitzuhelfen bei anfallenden Aufgaben, aber das tut er ja jetzt auch schon", nickte ich überzeugt von unserer Überzeugungskraft. Sergio würde Chosovi heiraten! Ganz sicher!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 31, 2020 5:35 pm

Mihawk

"Das klingt super! Echt! Die anderen kannst du auch gerne einladen. Wobei wir allerdings Sergio und Chosovi wohl mitnehmen müssen, ich kann so eine große Distanz nicht von ihm gelöst bleiben, da muss er dann doch ein wenig näher kommen. Wobei das auch kein Problem ist, er wollte die Häuser eh mal angucken", überlegte ich dann und fand die Idee aber auch ansonsten super toll. Immerhin mochte ich die anderen Schatten auch super gerne, sie waren nett und hatten mich größtenteils ja doch schon akzeptiert und so ein gemeinsames Treffen war dann doch auch echt toll. Und ob Chosovi und Sergio da auch irgendwo herumhingen oder nicht, das störte ja nicht sonderlich. Wobei ich allerdings verstehen konnte, wenn Chosovi die 'Distanz' wahren wollte und nicht Catori in ihrer menschlichen Form erleben wollte, doch auch das würde kein Problem machen. Dann waren sie halt in einem anderen Haus und aßen separat und alles war in Ordnung. "Ich denke das werde ich nochmal ein bisschen planen und dann schreiben wir? Immerhin.. ich würde dann an den Schamanen schreiben, er kann dir das ja geben und du kannst einfach an mich addressieren", bot ich dann an, denn jetzt schon was planen für in einem Jahr war dann doch ein wenig sehr optimistisch, wenn ich ehrlich war. Doch wenn es da ernster wurde, konnten Catori und ich uns ja immer noch Briefe schreiben, gut, ich müsste sie dann an den Schamanen addressieren, aber möglich war es ja dennoch! Ich schrieb ihr daher auch schnell die Adresse auf, an die sie schreiben musste und gab ihr den Zettel dann, damit sie eine Ahnung hatte, was auf den Briefumschlag musste. Wobei andererseits der Schamane sicherlich eh wusste, worum es ging. "Ich war auch total grummelig! Und dann die Kinder dazu, die mich total genervt haben, weil sie nur bei mir herumhockten und mit mir spielen wollten und ich fand sie einfach doof weil du doof warst und ich dann alles hier grundsätzlich doof fand", lachte ich dann, denn so war es nun mal, ich hatte einfach alles grundsätzlich doof gefunden, auch die Kinder. Jetzt war das ganz anders, ich fand sie total süß und lieb und einfach toll! Aber damals.. Nein, da waren sie super doof! "Und ich dachte schon, du guckst mich an weil ich so gut aussehe und einfach umwerfend bin. Wobei ich neben dir aussehe wie ein hässliches Entlein", flirtete ich dann eher unbewusst mit ihr und hoffte, dass sie nicht sauer auf mich wurde. Ich fand sie nämlich einfach nur unfassbar hübsch! Daneben sah ich nicht mal annähernd wirklich gut aus. Zumindest fand ich es so. Zu dem Fliegen konnte ich ihr derweil nur uneingeschränkt zustimmen, denn einfach so frei fliegen oder galloppierenden Pferden zu folgen, das war einfach so ein ganz anderes Gefühl von Freiheit für mich und ich genoss es einfach nur in vollsten Zügen, wenn ich die Chance dazu hatte. Wobei ich auch einfach unfassbar gerne mit anderen Vögeln in der Luft spielte, irgendwie war ich doch noch immer ein kleines Kind, welches total verspielt war. Ein Glück hatten die Kinder es nicht schlimm gefunden und Catori auch immer mit mir gespielt. "Hoffen wir es mal. Sonst wird unsere Mission im nächsten Sommer sein eine passende Frau für ihn zu finden!", lachte ich dann erheitert, ehe ich seufzte. "Leider ja, auf seinen Reisen hat er da doch einige miterlebt und irgendwann da hat er dann beschlossen, dass er nicht unbedingt heiraten will, sondern auch ohne Ehe seine Partnerin lieben kann", bestätigte ich ihr schließlich, lächelte dann aber vor mich hin. "Ich freue mich schon, wenn die beiden heiraten, es wird absolut chaotisch werden und dann muss Horacio ja auch herkommen und der ist super nett und lustig und mein Bruder auch und das wird super! In seine Beziehung würde er sich auch nicht reinreden lassen, zumal die beiden ja auch total harmonisch sind so, jeder, der das torpedieren würde, würde es richtig mit mir zu tun bekommen. Jetzt wo er endlich mal eine Freundin hat mit der sein Leben verbringen und die auch echt gut für ihn ist", wenn ich mir bei etwas sicher war, dann das ohne Einmischung die beiden super lange eine glückliche Beziehung führen. Hach, ich wollte irgendwann auch gerne sowas haben, aber bei Catori war ich mir ja überhaupt nicht sicher, wie sie zu mir stand und alles und noch war es auch viel zu früh um über sowas zu reden, aber manchmal wollte ich schon gerne mal eine längere dauerhafte Beziehung führen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 31, 2020 9:29 pm

Catori

"Oh... ja egal, das bekommen wir schon irgendwie hin", stockte ich erst ein wenig, lächelte dann aber wieder und hoffte, dass ich damit recht behalten würde. So schlimm würde es schon nicht sein die beiden mitzunehmen! Zumal es ja mehr als eine Hütte gab und dann würden sie sich eben die anderen Hütten und das Umland ansehen, während wir uns um das Essen kümmerten und Spaß hatten! Also falls ich meine Geschwister auch für die Idee gewinnen konnte, aber da war ich mir doch sehr sicher, dass es klappen würde. Und sie würden sicherlich auch eine Menge an Zutaten mitbringen! "Schreiben?", fragte ich dann aber doch etwas verunsichert nach und wurde doch wieder sehr, sehr verlegen. "Das... ich... ich kann nicht schreiben. Ich kann lesen, aber schreiben nicht", stotterte ich ziemlich beschämt, da ja eigentlich jeder schreiben konnte, nur ich eben nicht. Zumal ich das ja aber auch nie brauchte, da ich ja eigentlich nur in meiner Tierform war und mich wenn dann nur meinen Geschwistern zeigte. Aber mein Träger konnte schreiben! Ich würde ihm einfach diktieren! Seine Adresse packte ich daher auch gleich zu den Sachen meines Trägers, nachdem ich sie mir aber auch selbst eingeprägt hatte. Einfach für den Fall, dass sie doch verloren ging. "Du weißt die Adresse hier ja, oder? Ich nicht...", fragte ich dann, noch immer ziemlich verlegen, nach, auch wenn das eigentlich schwachsinn war. Immerhin konnte er auch einfach Chosovi fragen, die wusste es ja auf jeden Fall. "Ach was, die sind gar nicht doof! Das sind die süßtesten Kinder die es gibt!", empörte ich mich gleich, ehe ich bei seinen nächsten Worten etwas zusammenzuckte und nun aber entgültig explodierte was das Blut in meinen Wangen anging. "Was..? Aber... nein! Gar nicht...! Du bist... gar nicht.. das ist total gemein! Du kannst doch jetzt sowas nicht sagen!", stotterte ich dann nur noch verlegen und hatte richtig herzrasen. Wie konnte er denn solche Dinge sagen direkt bevor er ging? Und wie sollte ich das überhaupt werten? Und wie konnte er jetzt auch noch das Gespräch fortsetzen wollen und so tun als ob nichts gewesen war? Mit riesigen Augen starrte ich ihn an und wusste gar nicht was ich sagen sollte. "Du... du siehst gar nicht aus wie ein Entlein... nur deine Klamotten. Die sind nicht schön", versuchte ich es schließlich vorsichtig, wenn auch so nervös und unschlüssig, dass ich es nicht wirklich schaffte ein komplettes wirklich gutes Kompliment oder sowas raus zu bringen. Ich wusste so gar nicht wie ich mit dem gesagten umgehen sollte und mein Kopf wollte auch nicht wieder ruhiger werden sondern war noch immer knallrot und ganz heiß. Er hatte mich aber auch echt überfahren mit dieser "Aktion". Damit hatte ich nicht rechnen können! Oder? Vielleicht ja auch schon ein wenig?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Sep 01, 2020 11:40 am

Mihawk

Sie konnte nicht schreiben? Wirklich nicht? Gut, wozu brauchte sie es hier auch schreiben zu können? Wirklich Gründe gab es da doch nun wirklich nicht! daher sollte es mich nicht so wirklich wundern alles in allem, dass sie nicht schreiben konnte. War ja im Großen und Ganzen auch nicht wirklich schlimm, nur wie sie spontan mir dann antworten konnte, das wusste ich eben doch nicht. "Kann der Schamane schreiben? Also wenn das für dich in Ordnung wäre?", fragte ich daher auch gleich besorgt nach, denn ich wollte sie natürlich nicht nötigen mir zu antworten oder sowas, wenn sie mit ihrem Träger auch nur ungerne darüber sprach oder diesen nicht belästigen wollte. "Ja, ich weiß eure Adresse, das ist kein Problem", lächelte ich dann gleich aufmunternd und hoffte, sie machte sich keine Vorwürfe oder sowas. Sie schien so unfassbar verlegen zu sein, dabei musste sie das wirklich nicht sein! Sie war perfekt so, wie sie war und für sie war schreiben nicht wirklich wichtig hier, also warum sollte sie es auch können? Sie schien aber immer noch super verlegen zu sein deshalb und das störte mich ein wenig, denn sie brauchte wirklich nicht sich dafür zu schämen. Daher säuberte ich schnell mit einem Tuch meine Finger und strich ihr dann vorsichtig über den Rücken, doch noch ein wenig unsicher, ob das so ok war oder nicht. Sich körperlich nah zu sein als Vogel war ja noch eine Sache, doch so als Menschen waren wir das bislang wirklich nicht gewesen und daher war ich mir doch auch noch ein wenig unsicher. "Du musst dich nicht schämen dafür, ich kann auch nur schreiben weil ich es irgendwann gebraucht habe, aber du brauchst das hier einfach nicht. Wenn du deine Familie sehen willst, fliegst du zu ihnen und redest mit ihnen, wozu also anfangen zu schreiben", lächelte ich sie dann aufmunternd an und hoffte, dass es sie überzeugte. Als sie schließlich total rot wurde und ein wenig das Stottern anfing konnte ich nicht anders als liebevoll zu lächeln. Man wieso war sie denn so unfassbar süß? Mit einfach allem, was sie tat?! Das war doch nicht fair und wie sie mich dann anstarrte mit ihren sowieso schon riesigen Augen die jetzt nur noch größer schienen. Gott ich war echt verloren, so vollkommen und komplett! Als sie schließlich dann so ein halbes Kompliment hervorbrachte strahlte ich sie einfach nur erheitert und glücklich an. Das war.. gut es war komisch und nicht direkt ein Kompliment, aber ich war super zufrieden damit! "Ich hatte ja auch nicht damit gerechnet, hier die ganze Zeit draußen sein zu müssen.. Und es sind ja nur Klamotten, nichts wirklich bedeutendes", lächelte ich dann und freute mich wirklich über ihr Kompliment und merkte doch auch, wie ich ein wenig roter wurde. So Ablenkung wäre jetzt eigentlich gut! Wirklich! Ich sollte mich wirklich von ihr losreißen aber irgendwie.. Irgendwie wollte mein Körper nicht so richtig und beobachtete Catori lieber. Ich sollte wirklich was anderes tun bevor ich hier noch auf ganz falsche Ideen kam und somit griff ich mir nun noch ein Obst und fing an dieses zu essen, mehr um irgendetwas zu tun zu haben, als wirklich aus Hunger.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Sep 01, 2020 3:19 pm

Catori

"Ja.. er kann schreiben", antwortete ich gleich noch ein wenig zurückhaltend, denn irgendwie kam ich mir dennoch noch immer etwas doof vor. Vielleicht war es einfach an der Zeit schreiben zu lernen? Wobei ich da vielleicht lieber erstmal gucken solle wie gut das klappte mit den Briefen, oder? Wobei es andererseits auch nicht schadete mal was neues zu lernen, also sollte ich es zumindest versuchen! Seine Berührung an meinem Rücken fühlte sich gut an, machte mich gleichzeitig aber nur noch verlegener. Immerhin fasste er mich an und ich fand das gut und was passierte da mit mir? Ich war doch eigentlich einfach nur der total neutrale Stammesgeist, was waren das für Empfindungen in mir und wieso konnte ich das so verdammt schlecht verstecken?! Denn klar, irgendwie war mir schon bewusst WAS das für Empfindungen waren, nur so wirklich wahr haben wollte ich diese noch nicht. Immerhin würde er dann erstmal gehen und wir würden uns sehr lange nicht sehen und wer wusste schon wie alles danach sein würde. "Ja... ich brauch es nicht und ich bin ja auch fast nie in meiner menschlichen Form und schreiben als Vogel... kann mir nicht vorstellen dass das geht, oder?", stimmte ich gleich zu, auch wenn ich mir dennoch im Moment wünschte, dass ich es gelernt hätte. Dabei war reden aber auch so viel einfacher! Ich mochte es einfach direkt mit Leuten zu reden, weil die Stimme so viel transportieren konnte, was Text nicht konnte! Aber vielleicht sah ich das auch so, eben weil ich nur lesen konnte und das schon nur recht selten tat. Er guckte jedenfalls total komisch und sah einfach nur gut aus, was einfach unfair war! Er sollte nicht so gemein gut aussehen! Zumal es dann so viel leichter war mir vorzustellen, dass das jetzt erstmal der letzte Abend war. Ich würde mich so langweilen ohne ihn! Jetzt wo ich erfahren hatte wie witzig es war wen hier zu haben! Also klar, ich traf ja auch meine Geschwister manchmal, aber von denen konnte nur Peo fliegen und diese war durch ihre Blindheit leider nicht ganz so verspielt wie ich es war. Zumal sie ja auch viel älter war. Tokala! Der war super verspielt, nur der konnte nicht fliegen! "Oh, hier sind Klamotten bedeutend! Also zumindest was so die Person an sich angeht, weil jeder seine Klamotten selbst gestalten kann wie er, oder sie es gerne möchte. Also die Jäger nähen sich gerne auch Trophäen mit dran und gestalten sie sich oft so, wie es für sie am besten ist, während die Frauen das auch machen und zugegeben, meist das bessere Händchen beim verschönern haben. Meins hier ist auch ganz alt und ich habe es selbst genäht. Das hier ist der Schädel meines ersten, selbst gefangenen Eichhörnchens und hier hab ich versucht Blumen zu sticken und du glaubst gar nicht wie lang es dauert bis so ein Oberteil fertig geknüpft ist! Wobei die meisten es heute nicht mehr so aufwendig tragen wie früher, dass hat sich sehr verändert", erzählte ich und zupfte dabei an meinem Kleid herum. Ich mochte mein Kleid! Auch wenn es wirklich uralt war, nur so selten wie ich in menschlicher Form war hatte ich einfach nichts neues gebraucht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Sep 01, 2020 8:13 pm

Mihawk

Perfekt er konnte also schreiben! Mehr brauchte ich gar nicht zu wissen, denn das reichte doch aus, so könnte sie ihm diktieren, was er mir schreiben sollte und wir konnten uns trotzdem unterhalten und Briefe schreiben. Und so schwierig war schreiben an sich ja überhaupt nicht, sie musste nur lernen die Buchstaben selbstständig auf ein Papier zu bringen, was schon eine echt unschöne Aufgabe war zum Lernen, aber nichts unmögliches. Lesen und Grammatik richtig benutzen und das alles, das konnte sie ja. Zumal die indianische Sprache auch noch relativ angenehm war, da genau geschrieben stand, was man sagte, wie im Spanischen zum Beispiel ja auch, während es im Englischen super viele Ausnahmen gab, wo dann Betonung oder Aussprache einfach eine völlig andere war als das, was dort an Buchstaben stand. Und selbst wenn sie es nicht lernen wollte, so würden ihre Träger im Normalfall schreiben können und wir diese dann eben für unsere Briefe benötigen. War dann eben so! Ich wollte nämlich echt nicht immer auf sie verzichten für so lange Zeit, dafür hatte sie sich dochschon viel zu sehr in mein Herz gezaubert! "Nein, das geht nicht.. Also zumindest kann ich als Vogel nicht schreiben, nicht mal ansatzweise", nickte ich dann gleich, denn mit den Krallen schreiben? Ja nein, das war praktisch unmöglich und definitiv nichts, was ich jetzt wirklich konnte. Ob es Vögel gab, die das konnten? Ich bezweifelte es ja schon. Es gab Vögel, die die menschliche Stimme gut nachmachen konnten aber doch keine, die schreiben konnten! Als sie dann gleich glücklich und strahlend zu erzählen begann, was Kleidung hier bedeutete, konnte ich nicht anders als schon wieder anzufngen zu lächeln und einfach nur entzückt sie zu beobachten. "Sowas gibts in den meisten modernen Gesellschaften nicht mehr. Da hat jeder super viele Klamotten, die er sich irgendwo gekauft hat und wirklich Bedeutung haben die wenigsten Kleidungsstücke nicht mehr. Früher war das anders, ganz ganz früher war das in Sergios Dorf auch so, ich erinnere mich noch, auch wenn wir da eigentlich schon immer Alpakawolle benutzt hatten größtenteils für die Kleidung", erzählte ich dann und versuchte mich nicht allzu sehr von ihrem Kleid ablenken zu lassen, denn.. Naja ich fand sie einfach schön und sie sah gut aus und jetzt sie so anzustarren.. Machte mich wirklich schwach. Ich war ja auch nur ein Mann! "Aww, dein erstes Eichhörnchen.. Ich erinnere mich noch an mein erstes Tier, es war so ein kleiner süßer Nager, ich glaube deren Weiterentwicklung halten sich heutzutage viele als Haustier zuhause", grinste ich dann und musterte das Kleid genauer. Es stand ihr extrem gut und betonte an den richtigen Stellen ihre tollen Kurven, ohne gleich so eng anliegend zu sein. Vermutlich hätte ich jetzt ein super enganliegendes Kleid auch echt nicht dazu beigetragen, dass ich mich irgendwie unter Kontrolle bekommen wäre, aber so sah es einfach nur toll aus. "Es steht dir super gut, betont alles, was es betonen soll und das ohne zu viel und zu oberflächig deinen Körper zur Schau zu stellen", gab ich ihr dann gleich ein Kompliment. "Vielleicht kannst du mir nächstes Mal zeigen, wie ich meine eigene Kleidung verschönern und besticken kann? Ich weiß zwar nicht, ob ich das hinbekomme, aber versuchen kann ich es ja mal?", fragte ich dann nach strich fasziniert über das größtenteils bestickte Oberteil, also vor allem im Bereich der Schultern und Oberarme, Gott, alles andere wäre ja mal sowas von vollkommen unangebracht gewesen, soweit konnte ich mich wirklich noch beherrschen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Sep 01, 2020 8:39 pm

Catori

"Wäre sicherlich auch echt schwierig... also so auf einem Bein stehen und dann mit dem anderen auch noch was bewegen", überlgte ich gleich laut und versuchte mir vorzustellen wie das wohl wäre. Vielleicht war es ja auch gar nicht so schwer? Kurz überlegte ich, ob ich es einfach direkt ausprobieren sollte, entschied mich dann aber dagegen, da ich lieber die Zeit genießen wollte, die wir jetzt mal so in unserer Wahren Gestalt hatten und das nicht durch solch kindische Tests unterbrechen wollte! "Ich glaube die Menschen verlieren einfach den Bezug zu den Dingen... die Dinge sind viel mehr Wert, wenn man selbst Energie hinein gesteckt hat. Ich würde mein Kleid noch tausend mal flicken, wenn es nötig wäre, denn ich liebe es, da steckt einfach meine Arbeit drin. Und alle hier haben zwar nur recht wenig, aber dafür haben sie es meistens selbst gemach, oder eine Person die sie kennen und wertschätzen hat es gemacht, also wertschätzen sie den Gegenstand auch, verstehst du was ich meine? Das ist wie mit dem Essen hier. Sie Schätzen die Tiere die sie jagen und sie wissen um den Wert des Lebens den sie nehmen und daher wissen sie das glaub ich auch viel mehr zu würdigen als all die Touristen die hier so her kommen. Es ärgert mich immer wenn manche sich beim Buffet nach einer Show total viel aufladen und dann nicht aufessen! Also klar, für die Touristischen Sachen und auch so kaufen wir immer wieder Rohstoffe hinzu, aber niemand meiner Indianer würde SO mit etwas umgehen!", seufzte ich und zuckte leicht mit den schmalen Schultern. Ich verstand nicht wie man die Gaben der Natur so wenig würdigen konnte wie manche es taten, doch ich war mir ziemlich sicher, dass es mit dem ganzen Handel zu tun hatte und das viele nichts mehr für das taten was sie hatten. Und vielleicht würde es hier eines Tages auch so sein? Ich hoffte nicht! "Tun sie das? Aber die schmecken so gut! Wobei so als Mensch macht das kaum satt", grinste ich gleich und strich vorsichtig über den blanken, weißen Schädel. So kleine Nager waren eine klasse Beute als Adler, da sie ein wenig Herausforderung versprachen und eigentlich echt gut schmeckten! zumindest empfand ich das so. Wobei ich Fisch aber auch toll fand. "Fängst du Fisch? Eher nicht, oder?", fragte ich gleich interessiert nach, kaum das ich daran gedacht hatte, denn er war ja doch ein etwas kleinerer Vogel als ich und vielleicht flog er dann ja nicht Angeln? "Findest du? Danke! Dabei kommt die Form und alles eigentlich mehr daher, dass es echt praktisch ist", bedankte ich mich gleich strahlend und freute mich doch sehr über das Kompliment, vor allem eben weil ich es selbst gemacht hatte zu großen Teilen. "Klar mach ich! Man kann da noch viel machen, wobei du am besten generell was ganz neues bekommst, damit es auch richtig sitzt! Genauso wie dein Träger sich dann auch was nähen sollte! Ich mein, es stört keinen wirklich, aber man sieht, dass es ihm nicht auf die Haut geschneidert wurde! Also.. ich seh das. Aber ich find das ist schlimm genug wenn ich das seh! Und wenn er öfters kommt, dann werd ich für euch auf jeden Fall Leder organisieren und jemanden der ihm zeigt wie es geht, dir kann ich es auch selbst zeigen", freute ich mich, konnte es aber nicht lassen anzumerken, dass dann auch Sergio was brauchte. Denn jetzt beim ersten Besuch war das natürlich nicht super wichtig gewesen, aber wenn er jetzt öfter kam, dann sollte er schon etwas eigenes haben! Wäre ja auch für ihn angenehmer, als immer die Sachen der anderen zu brauchen! Und so wie ich Chosovi einschätzte würde die viel Spaß haben mit ihm was neues zu nähen und Leute die ihnen halfen gab es hier wirklich genug. Tatsächlich war Chosovis beste Freundin eine der besten Näherinnen! Sie hatte es total raus, dass die Sachen so saßen, dass es figurbetont, aber nicht unbequem, oder zu auffällig betonend war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Sep 01, 2020 9:15 pm

Mihawk

"So generell schwierig ist das gar nicht, zumindest für mich nicht, aber schreiben sind dann ja auch so spezifische Bewegungen, die man erstmal hinbekommen muss, ohne das es zu krakelig aussieht oder ähnliches, ich glaube dafür sind unsere Krallen und Füße wirklich nicht gemacht", überlegte ich dann und dachte einen Moment nach. Generell war auf einem Bein stehen gar kein PRoblem für mich, ich machte das als Tier ja hin und wieder, zum putzen oder Fressen oder solche Dinge eben, aber schreiben war dann ja eine völlig andere Form der Bewegung und ein bisschen Präzision brauchten sie dann dennoch und das würde man nicht gut hinbekommen, da war ich mir sicher. "Mhm, das stimmt total. Sie definieren sich über andere Dinge, es hat sich doch chon sehr verändert in all der Zeit. Wobei ich nicht sagen würde, dass es schlecht ist als früher, nicht zwangsläufig. So super toll war früher auch nicht immer alles. Ich weiß noch, wie wir in den Wintern dort oben so starke Probleme hatten zu überleben oder die kleinsten Krankheiten Menschen einfach getötet haben. Sowas ist doch jetzt viel besser geworden, zumindest an relativ vielen Orten", stellte ich dann fest, denn natürlich war das Leben früher.. Anders und häufig ertappte ich mich doch dabei, dass einem der Gedanke kam, früher wäre alles besser gewesen, aber früher war nicht alles besser, es war anders und Menschen hatten sich verändert, zum Teil nicht zum Guten, absolut nicht, wie man an den Leuten hier sah, aber eben nicht alle, zum Glück. Wie man eben hier sah, Sergio war nicht so ein Mensch und keiner, mit dem er jemals zusammengelebt hatten. "Jap, sind total niedlich", lächele ich dann. "Da gibts sowieso die verschiedensten Lebewesen, die Menschen bei sich zuhause halten. Gibt auch riesige Becken aus Glas, wo man ganze Unterwasserlandschaften nachbildet und da die verschiensten Fische, Krebse und Schnecken drin hält, das sieht wirklich unfassbar schön aus!", erzählte ich dann, denn Aquarien waren für mich doch die mitunter tollsten Dinge, die Menschen so bei sich in der haben konnten. Leider konnte ich Sergio bislang nicht zu sowas überreden. "Als Vogel praktisch gar nicht, nein. Aber so in menschlicher Form mag ich Fisch durchaus sehr gerne. Den kann man auch super lecker verarbeiten, räuchern, grillen, alles eben", freute ich mich dann, denn als Vogel aß ich praktisch nie Fisch, aber als mochte ich ihn durchaus super super gerne. "Das können wir gerne mchen, Sergio wird sich auch super über sowas freuen, der hat ja unheimlich Spaß an diesen Dingen und probiert gerne aus. Und eure Kleidung mag er auch, das ist ganz ohne Frage. Dann sehen wir beide auch endlich richtig passend hier aus", freute ich mich schließlich, denn ich konnte mir Sergios Blick schon mehr als nur gut vorstellen, wie er sich darüber freute, sowas machen zu dürfen. "Aber sagen wir es ihm bloß noch nicht, dann freut er sich nächstes Mal umso mehr, wenn er denn dann auch selber das machen darf", fügte ich noch hinzu, denn Sergio liebte Überraschungen und das klang doch nach einer super Begrüßung, wenn wir das nächste mal herkommen würden. "Ihm sitzt das Oberteil echt nicht so super gut,irgendwie.. hat er eine andere Körperform als ihr Indianer, ich hab nur absolut keine Ahnung wieso. Aber irgendwie.. ist euer Becken schmaler, während er insgesamt weniger Taille hat, daher sieht glaub ich alles komisch an ihm aus", überlegte ich dann und hatte meinen Arm mittlerweile halb um ihre Schulter gelegt, da es ihr nicht wirklich angenehm zu sein schien und mir der Kontakt gefiel. Ich mochte es ihr so nah sein zu können.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Sep 01, 2020 9:48 pm

Catori

"Wahrscheinlich hast du Recht, so essen zum Schnabel heben und sowas geht ja auch", stimmte ich ein wenig nachdenklich zu und nahm mir vor, dass ich es nachher, bevor ich schlafen würde, einfach nochmal ausprobieren würde. Irgendwo hier drin würde ich schon einen Stift oder einen kleinen Ast oder sowas finden den ich dazu verwenden konnte! "Nein, nicht unbedingt schlechter, das stimmt. Also klar, manche Dinge sind schlechter, aber vieles ist auch schön! Ich mein, auch wenn mich vieles bei den Touristen stört, wie das sie das Essen nicht so wertschätzen, dennoch bringen sie neue Erfahrungen mit und lernen hier was und viele gehen mit mehr Verständnis und das Interesse an uns und unserer Situation ist auch viel größer geworden, was nicht nur schlecht ist", nickte ich sofort, denn generell zu sagen, dass früher ALLES besser gewesen wäre, dass wäre einfach nur falsch. Früher war manches besser gewesen, aber lang nicht alles. "Und ja, die Winter sind auch nicht mehr ganz so hart, weil wir im Notfall was aus der Stadt holen können und auch Krankheiten sind nicht mehr so schlimm", fügte ich dann auch den Rest noch bestätigend zu. "Nur die Wertschätzung.. die ist eben auf der Strecke geblieben in vielen Bereichen.. und dennoch, wie du sagst, wirklich zurück wünsche ich mich nicht", kam zuletzt noch mein Fazit, ehe ich mir einen Apfel nahm und gedankenverloren an diesem zu knabbern begann. "Unterwasserlandschaften? Wofür? Stellt man sich das dann ins Haus?", fragte ich noch etwas irritiert nach, wobei ich von Wasser aber auch nicht wirklich viel Ahnung hatte. Mir war bewusst, dass man nicht alles trinken konnte, das man nicht alle Fische essen konnte und eben so manches mehr, aber ich hatte keine Ahnung was es dort im Wasser so alles gab und von Ozeanen hatte ich dann ohnehin gar keinen Plan mehr. Flüsse und Seen noch ein wenig, aber wie es da unten aussah? Keine Ahnung. Und warum man es sich ins Zimmer stellen sollte? Keine Ahnung. Es gab einfach so viele Dinge die ich nicht wusste und von denen ich überhaupt keinen Plan hatte... ob Mihawk das störte? Hoffentlich nicht! Immerhin war ich ja auch bereit zu lernen! "Fisch ist einfach in jeder Form gut! Ich liebe ihn als Vogel, ich liebe ihn in meiner menschlichen Form.. ich find den einfach toll! Gegrillt, roh, egal wie, Fisch nehm ich immer!", grinste ich sofort und knabberte noch den Apfelbutzen weg, ehe ich mit dem letzten Stück Fleisch das Liebäugeln begann und dann auch recht schnell fragte ob Mihawk noch was wollte, damit wir uns das teilen, oder ich eben alleine essen konnte, falls er satt war. Ich liebte einfach zu essen! Zumindest wenn ich Mensch war, denn es schmeckte so GUT! "Super, dann legen wir das schonmal fest, dass ihr das macht! Und ja... ich glaub er ist einfach ein wenig... gleichmäßiger? Nein... es ist schwierig zu beschreiben. Aber er ist auch nicht ganz so breitschultrig wie die meisten Männer hier im Stamm und da sitzt das Shirt dann natürlich etwas seltsam. Aber er macht ein eigenes und dann fällt das nicht mehr so auf, denn so mit falschem Sitz, da betont das find ich eher, dass er halt eine andere Figur hat. Wenn er es hingegen gar nicht anhatte, dann fiel das auch nicht mehr so auf - wobei er dann aber ja auch durch sein Fell auffällt wie sonst nichts, also vielleicht würde es auch auffallen, wenn man nicht so abgelenkt werden würde", überlegte ich weiter und musste lachen, denn Sergio war schon ein vergnüglicher Anblick für jemanden der das absolut nicht kannt, also jemanden wie mich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Sep 02, 2020 5:05 pm

Mihawk

"So sehe ich das auch, im Endeffekt bringt es auch nicht so super viel, sich pausenlos über alles aufzuregen oder manchen Sachen unnötig hinterherzutrauen. Da bin ich zum Glück mittlerweile ruhig genug, dass mir das nichts mehr ausmacht, am Ende sollte man sich eben auf die positiven Dinge im Leben konzentrieren und versuchen, da sich wirklich drüber zu freuen", zuckte ich dann mit den Schultern, denn klar, manche Dingen waren schlechter und viele regten sich darüber auf, aber am Ende zog man sich damit nur selbst herunter. Ich war früher auch nie so ruhig gewesen, wie ich es jetzt war, doch irgendwann lernte man eben besser damit umzugehen und sich von manchen Sachen nicht mehr allzu stark herunterziehen zu lassen, vor allem nicht dauerhaft. Auch wenn ich vieles komisch fand und nicht gut fand, wie Menschen umgingen mit manchen Sachen, ich versuchte meinen Teil dazu beibzutragen, die Menschen in meinem Umfeld von anderem Verhalten und Umgang zu überzeugen. "Ja, man benutzt sie als Dekoration, weil Leute freute daran haben solche Landschaften zu gestalten oder anzugucken, sich um die Tiere zu kümmern, solche Sachen eben. Das kann richtig toll aussehen und ich mag es, die Tiere zu beobachten, irgendwie hat es für mich etwas entspanntes. Vielleicht, weil es mich irgendwie an die Weiten der Luft erinnert, wenn man einmal gesehen hat, wie riesig und unendlich Meer oder große Seen oder alles sein können.. Es ist super faszinierend", schwärmte ich dann ein bisschen und beschloss auch Catori ein paar Bilder von schönen Aquarien zu schicken, denn ich war wirklich fasziniert von diesen Dingen und vielleicht bekam ich dann jetzt mal endlich meine Chance eines zu bekommen, wenn Sergio und Chosovi so sesshaft blieben. Immerhin konnte man ein Aquarium auch relativ gut von anderen betreuen lassen für die Zeit, die man dann mal im Urlaub war und sowas! Als Catori sich schließlich so über Fisch freute, konnte ich nicht anders als einfach tiefe Freude zu emfpinden.  Es war einfach so schön, wie sie sich freute und Fisch als Nahrungsmittel sie glücklich zu machen schien. Ich würde ihr nächstes Mal definitiv etwas kochen, wo Fisch mit drin was, was sie mit Sicherheit noch nicht so gegessen hatte! Einfach nur um sie glücklich zu machen, ich wollte sie einfach immer so glücklich und strahlend sehen! Und ja, ich klang wie ein total verliebter Vollnerd, aber dann war ich das eben! "Nehm ruhig das Fleisch, ich nehm noch das restliche Gemüse", lächelte ich dann, denn ich knnte ihr eh nicht wiederstehen, wenn sie etwas haben wollte und eigentlich war ich ja schon satt und hatte auch kein Problem mich jetzt mit dem Gemüse zu begnügen, meine ordentliche Portion Fleisch hatte ich ja doch bekommen und damit war ich mehr als zufrieden. Konnte sie sich noch das letzte Stück Fleisch nehmen. "Ja, ich weiß genau, was du meinst. Es ist ja auch nicht so, als wenn er dick wäre, er hat ja schon sogar Muskeln oder aber nicht maskulin aussieht, das überhaupt nicht, er hat halt einfach einen total anderen Körperbau, so muss alles eine Nummer größer, damit es überall passt und dann siehst aber komisch an anderen Stellen", stimmte ich Catori dann zu, denn Sergio hatte eben einen komplett anderen Körperbau als alle Männer hier und das fiel doch echt mega auf.  "Oh sag ihm das nicht bloß, er fühlt sich manchmal schon wie ein Alien mit den ganzen Haaren! Du hättest mal Inola und Adya reagiert haben.. Inola war einfach so super süß und wollte wissen, ob er so viel Haare hat, damit er nicht so schnell friert und am Ende wollten sie beide anfassen, ich bin einfach innerlich gestorben", erzählte ich dann absolut lachend, denn die Situation war wirklich einfach nur unfassbar skurril gewesen. "Ein Glück ist er so super entspannt damit und kennt das ja schon seitdem die Haare gewachsen sind, dass er damit auffällt, so konnten Inola und Adya ihre Neugierde befriedigen", fügte ich dann noch hinzu und strich nun geistig abwesend über ihren Arm.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Sep 02, 2020 5:48 pm

Catori

"Ja, da hast du recht... und jetzt weiß ich ja auch, dass nicht alle anderen Schatten schlecht und böse sind", nickte ich gleich und musste doch leicht grinsen. Immerhin hatte ich vor der Bekanntschaft mit Mihawk wirklich irgendwie angenommen, dass grundsätzlich alle Schatten das reine Böse darstellen mussten. Immerhin war das bei Chua der Fall und das hatte ich auf alle gemünzt. Abgesehen von meinen Geschwistern natürlich. "Aber Tiere sieht man doch auch draußen...?", stellte ich noch etwas verwirrt fest, denn so ganz erschließen tat sich mir das Konzept nicht. "Und das nimmt doch sicher auch total viel Platz weg, oder? Oder haben alle so viel Platz?", fügte ich dann noch hinzu, denn hier hatte man ja nun wirklich nicht viel Platz. Also klar, wenn man das ganze Reservat zählte, dann natürlich schon, aber die Behausungen... da schlief man nur drin und entsprechend klein und beengt war das eben auch alles. Und es hatte sich aber auch noch nie jemand darüber beschwert! Ob das anders war bei anderen? "Oh super, ok", freute ich mich über mein Stück Fleisch und grub happy meine Zähne hinein. Es war einfach so verdammt lecker! Ich sollte viel öfter mitessen! Immerhin konnte ich mich ja auch so einfach mal hier im Zelt zeigen und mir dann was bringen lassen oder sowas. Wobei ich dann von der Feier nicht mehr viel mitbekam und das wäre auch schade. Immerhin waren die Feiern doch immer sehr lustig und alle hatten da einen Haufen Spaß und sowas sah ich einfach nur unendlich gerne. Es gab nichts schöneres als zuzusehen wie alle Spaß hatten! Nicht mal essen war schöner als das zu sehen. Zumindest für mich nicht. "Nein, Dick ist er wirklich nicht. Und er macht ja scheinbar auch wirklich viel und ist nicht faul und nichts, aber er ist eben anders und auf das muss die Kleidung eben passen", stimmte ich nochmal zu und dachte für einen Moment an so manch einen Touristen der hier auflief... da waren Gestalten dabei, da bekam ich doch manchmal ein wenig das Gruseln, doch ich war es auch nicht gewohnt, dass einer meiner Stammesmitglieder wirklich nichts machte und nur aß oder sowas. Und Sergio schien auch nicht so ein Fall zu sein. "Ist es weil er sonst friert? Oder ist es, damit er nicht so überhitzt? Unsere Bisons hier haben ihr Fell ja auch sowohl gegen die Hitze, als auch für den Winter! Quasi zum isolieren! Ist das bei Sergio auch der Fall? Und hat er das Fell überall, an den Beinen auch so?!", fragte ich nun doch echt neugierig nach, ehe ich merkte was ich da eigentlich machte. "Ähm... also... ja, ich mein nur, weil wir haben das ja gar nicht hier und ziehen ja deswegen auch so viel Kleidung an im Winter und so...", versuchte ich irgendwie das ganze nicht mehr ganz so dreist neugierig klingen zu lassen, aber wirklich erfolg hatte ich da wohl nicht. Dafür hatte ich sicher schon zu viel gesagt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Sep 02, 2020 9:23 pm

Mihawk

Ja, ich würde definitiv noch ein paar Bilder von Aquarien hinzutun und dann auch gleich die Chance nutzen um einfach Sergio super damit auf den Sack zu gehen, dass wir vielleicht doch ein Aquarium haben konnten. Es musste ja nicht gleich eine ganze Wohnzimmerwand voll Aquarium sein, aber ein kleines vielleicht? Ich würde mich super darüber freuen! Und wenn ich ihm genug auf den Sack ging.. oder vielleicht irgendwer der anderen noch mit einstieg und wir uns verbünden konnten um ein Aquarium zu bekommen? Das wäre doch.. einfach nur toll! "Es gibt auch kleinere Aquarien, die brauchen nicht so viel Platz. Zumal die meisten Leute mittlerweile Platz für sowas haben, ich habe eure Hütten noch nicht gesehen, aber da die meisten Menschen immer in ihren Wohnungen oder Häusern sind, sind die nicht unbedingt nur total winzig", erklärte ich dann, denn dviele Wohnungen waren nicht unbedingt groß, klar, aber eben womöglich größer als ihre Hütten hier, da asste so etwas dann in den meisten Fällen ja auch mit herein. Ich hatte definitiv die richtige Entscheidung getroffen ihr das Stück Fleisch zu überlassen, denn sie war einfach nur sofort total glücklich und kaute auf ihrem Fleisch herum, was mich auch strahlen ließ, selbst wenn ich weniger gelibtes Gemüse aß. Das war es eben wirklich wehrt und ich würde immer wieder so entscheiden! "Oh Gott, nein Sergio ist nicht faul. Er ist sogar erstaunlich fit und macht wirklich viel, geht regelmäßig joggen und Fahrradfahren und sowas, da ist er doch wirklich äußerst aktiv", lächelte ich dann, denn ich war schon stolz darauf, dass mein Träger sich nicht gehen ließ und wirklich viel Sport machte. Meistens, wenn Chosovi eh nicht da war und die meisten unterwegs waren, dann machte Sergio eben Sport und beschäftigte sich so, neben Haushalt und solchen Dingen. Wobei er schon versuchte möglichst wenig zu machen, da sonst Nezumi völlig abdrehen würde, denn Haushalt war eigentlich dessen Baby und wurde wohl behütet von ihm. Als meine Süße, also.. meine hoffentlich Süße dann auch noch anfing genauso nachzufragen wie es Inola getan hatte, konnte ich nicht anders als entzückt aufzulachen und mehr oder weniger aus Reflex ihr einen kurzen und leichten Kuss auf ihr Haar zu geben. "Du bist so niedlich", freute ich mich dann und hoffte, dass ich jetzt keine Grenze überschritten hatte. "Nein, er braucht das Haar nicht. Früher, also ganz ganz früher war das vielleicht noch so, aber mittlerweile sind das nur noch genetische Überreste aus der menschlichen Evolution. Mnche haben halt genetisch viel mehr Haare als nndere, so wie mit verschiedenen Haarfarben auch. Eine Freundin von uns, Rin, die hat genetisch bedingt komplett weiße Haare. Hat sie schon immer gehabt, dazu braune Augen. Ihr Freund hat blonde Haare und richtig hellblaue Augen und deren Kinder weiße Haare und die hellblauen Augen. Ich bin mal gepsannt wie Chosovis und Sergios Kinder aussehen wurden, ob diese auch so viel Haar haben werden wie Sergio oder kaum, so wie Chosovi oder eine Mischung aus beiden. Im Winter friert er genauso wie ihr auch", grinste ich dann, ehe ich noch bestätigte, dass Sergio überall recht starken Haarwuchs hatte. "Sein Rücken ist nicht so schlimm, da hat er weniger Haare, wenn auch trotzdem welche und an seinem Bauch sind es ein bisschen weniger als auf der Brust, aber an den Beinen und Armen und auch sonst hat er viele Haare."
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Sep 02, 2020 9:43 pm

Catori

"Ich kann es trotzdem nicht verstehen... und mir auch nicht vorstellen", stellte ich nach einer Weile ein wenig enttäuscht von mir fest. Mir erschloss sich nicht warum man sich Fische in ein Zimmer stellen sollte, wenn man doch auch raus gehen und all die Natur draußen sehen konnte! Doch höchstwahrscheinlich konnte man das MindSet einer Eingebohrenen wie ich es war, die auch nichts anderes als die Natur und die Freiheit kannte, nicht mit dem eines Stadtmenschen vergleichen. Zumal ich als Schatten sowieso noch weniger Qualifiziert war das alles zu beurteilen, immerhin kannte ich die Stadt nicht mal wirklich. Ich war darüber geflogen und hatte manches gesehen, aber kennen tat ich so gut wie nichts von dieser Kultur! "Das ist schön! Passt sicherlich auch besser zu Chosovi - sie sitzt auch nicht viel herum", nickte ich gleich und lächelte zufrieden. Viel Bewegung war etwas schönes und etwas gutes! Und ich konnte mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendwer meines Stammes auf diese gern verzichten würde, auch Chosovi sicherlich nicht! Als er mich plötzlich küsste... erschrocken wich ich etwas zurück und hielt nun auch wieder Abstand, denn er würde morgen hier verschwinden und da wollte ich mal eben auf der Schwelle nicht mit solchen Dingen anfangen! Ich war ihm jetzt nicht böse, daher sagte ich auch nichts und ich hatte es auch irgendwie schön gefunden, aber nicht jetzt so auf der Schwelle. Nein! "Ganz weißes Haar? Ich kenne graues Haar, aber ganz weiß hab ich noch nicht gesehen... wobei... doch! In Tatankas Stamm war mal ein Albino Mädchen, aber sie ist leider nicht sehr alt geworden. Sie hatte wohl recht viele gesundheitliche Einschränkungen und von uns konnte da auch keiner Helfen. Wir konnten ihre Schmerzen lindern und haben sie viel mitgenommen um sie abzulenken von ihren Leiden die sie hatte, aber sie ist dennoch sehr jung gestorben", überlegte ich laut und seufzte dann leicht. Wir hatten das kleine Mädchen alle gut leiden können und Tatanka hatte sie gern zu treffen mitgebracht. Wir hatten uns wegen ihr sogar öfters getroffen, wie wir es immer getan hatten, wenn es ein Kind gab, dass einfach ein wenig Ablenkung brauchte, weil es krank war. Inzwischen taten wir das nicht mehr so, da die meisten Dinge behandelt werden konnten und wir diese Kinder zur Not in die Stadt und in die Obhut von Stammesmitgliedern gaben die sich dorthin begeben hatten. Dort bekamen sie die bessere Pflege als hier und konnten unbeschwerter Leben, nur früher war sowas eben noch nicht möglich gewesen und da hatten wir nur Leid lindern können indem wir sie mit Freudigen Dingen abgelenkt hatten. "Das ist echt interessant wie die Gene da so sind... immerhin haben wir hier fast gar keinen körperlichen Haarwuchs mehr", sinnierte ich etwas und beendete nun endlich mein Mahl. Langsam hatte ich aber auch wirklich genug gegessen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Sep 03, 2020 5:35 pm

Mihawk

Es war vermutlich super schwierig sich vorzustellen, wie toll Aquarien aussehen konnten, wie überwältigend die waren, wenn man denn sich in so eine Landschaft hereinfinden und diese einfach nur lieben und akzeptieren konnte. Schade, dass ich sie leider nicht mit zu sowas hinnehmen konnte, ihr all diese tollen Dingen, die die Welt mittlerweile bot, zeigen konnte. Doch am Ende änderte es doch nichts daran, dass sie einfach nur toll war und auch so schon absolut lieb und toll. Es änderte an ihrer Person ja nichts und schon mal gar nicht an ihrem Charakter. Vermutlich fänden die meisten Leute es irgendwie auch merkwürdig, dass man sich Bisonteile in das Zelt stellte.. Wobei es auch mittlerweile definitiv viele gab, die sowas absolut schön und toll fanden, weil es.. so einen Hauch Vintage-Wildness-Boho sicherlichh hatte. Konnte ich mir zumindest vorstellen. "Absolut nicht, die beiden sind so häufig unterwegs oder wenn sie dann mal zuhause sind, machen sie da auch irgendetwas. Wobei sie mittlerweile auch wirklich viel miteinander Kuscheln un einfach die körperliche Nähe zueinander genießen, mehr sogar als Pärchen hier, zumindest von dem her, was ich so beobachten konnte", überlegte ich dann, denn Chosovi und Sergio waren sich da wirklich unfassbar ähnlich und harmonierten miteinander. Mit meiner Aktion hatte ich sie jedenfalls wohl ein wenig sehr verstört und das war wirklich.. Scheiße, denn ich wollte sie nicht verstören oder von mir wegtreiben! Gott wieso hatte ich denn mich einfach nicht mehr unter Kontrolle gehabt?! Was sollte das denn? Sonst hatte ich mich doch so gut unter Kontrolle gehabt. Sie blieb zwar auf Abstand, aber immerhin hatte sie mir noch keine gescheuert, das war doch schon mal nicht ganz so schlecht? Ich hatte immerhin nicht völlig verkackt.. hoffentlich? "Ja, ganz weiß. Allerdings ist sie kein Albino, ihr Bruder, der genauso helle Haare hat, er hat das mal untersuchen lassen. Es ist kein Albinismus, keine Ahnung was es ist. Ist super spannend einfach, dass sowas auch möglich ist", freute ich mich dann, denn ich fand Rins und Lazars Haare super schön und total faszinierend. "Es wird bei den Kindern so mega aussehen mit den blauen Augen dazu, das sieht jetzt schon einfach unfassbar aus. Ich schick dir von denen echt mal Bilder. Zumal Babys einfach immer süß sind. Das Kleine hier ist auch so süß einfach! Mit den riesigen Augen wie es alles beobachtet und probiert", schwärmte ich dann glücklich, ich hatte das kleine Baby hier wirklich einfach lieben gelernt. Es war so neugierig und beobachtete alles voller Faszination, es war einfach nur toll! So langsam neigte sich aber auch der Abend seinem Ende zu. "Wollen wir noch ein bisschen dem Fest zugucken?", fragte ich dann interessiert nach, denn ich konnte jetzt ohne Probleme auch als Vogel zurückkehren und erst morgen früh wieder aus dem Zelt 'kommen', denn ich musste ja als menschliches Wesen wieder in dem Auto zurückfahren und konnte dann erst zu Sergio zurück.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Sep 03, 2020 5:50 pm

Chosovi

Die Feier war wirklich schön gewesen und ich hatte die Zeit noch einmal ausgiebigst genutzt, so wie wohl auch Mihawk, wenn ich das Recht mitbekommen hatte. Es war irgendwie echt süß, dass er sich nochmal mit Catori getroffen hatte und jetzt war ich mir doch sehr, sehr sicher, dass da mehr lief! Immerhin... es musste einfach so sein! Und sie waren einfach so SÜß! Irgendwann übermannte mich die Müdigkeit dann jedoch trotzdem und ich stiefelte ins Bett, wo ich mich nur ein paar Stunden später für den Plan im Flugzeug zu schlafen absolut verteufelte. Wie immer. Ich war unendlich müde und platt, nur wir mussten los! Gut, dass wenigstens die Sachen schon gepackt waren, sonst würde ich jetzt ausrasten innerlich und vor Stress einfach sterben. Wie sonst immer... eilig weckte ich meinen Freund, gab ihm einen Guten Morgen Kuss und lief dann aber auch gleich zum Fluss, wo ich mich eilig wusch, abtrocknete und das erste Mal seit unserer Ankunft hier in "normale" Klamotten schlüpfte. Wie immer fühlten sie sich im ersten Moment echt komisch auf meiner Haut an, aber da würde ich mich schnell wieder dran gewöhnen. So gut es ging trocknete ich noch meine Haare mit einem Handtuch und flocht sie dann ein, ehe ich zum Zelt zurück eilte, wo mein Liebster hoffentlich auch schon auf den Beinen war. "Los, los! Viel Zeit haben wir nicht", drängelte ich ihn ein wenig, wenn auch lächelnd und schnappte mir mein Handgepäcksstück, sowie den großen, ziemlich vollen Koffer. Ich kam immer mit einem so gut wie leeren Koffer her, aber letzendlich schaffte ich es jedes Mal aufs Neue, dass er am Ende ziemlich voll war mit Geschenken, eingekauften neuen Klamotten und vor allem noch mehr Geschenken meines Stammes an mich und eben alle die ich Lieb hatte und die sie kannten. Also Lele, Quishi und Zumi. Zumi, den wir am Flughafen dringend nochmal schnell anrufen sollten, damit er Bescheid wusste wann er uns holen konnte, falls er Zeit hatte. "Hast du alles? Die Klamotten von Dyami bringen wir ihm gleich, wenn wir uns nochmal verabschieden", fragte ich nach und hatte doch ein schlechtes Gewissen Sergio jetzt so zu hetzen, nur es war noch ein recht weiter Weg bis zum Flughafen und ich war total fertig und müde und wollte einfach nur den Stress des Eincheckens und allem hinter mir haben und schlafen! Sergio schien sich zum Glück aber nicht zu genervt zu fühlen, oder zumindest lies er sich nichts anmerken und wir konnten recht schnell unsere sieben Sachen zum Auto bringen und einladen, ehe ich ihn erst zu meinen Eltern schleifte, welche uns natürlich gleich noch Päckchen mit Essen in die Arme drückten, und dann zu meinem Bruder und Achak, welche beide bei den Pferden waren. Dyami verabschiedete sich auch gleich recht herzlich von uns beiden, während Achak zu mir natürlich super lieb war, Sergio aber eher recht kühl verabschiedete und sich dann auch wieder seinem Pferd zuwandte. "Wo ist eigentlich Mihawk? Den hab ich total vergessen!", kam es mir plötzlich und ich sah Sergio mit großen Augen an. "Kommt er dann gleich?", fügte ich noch an, da ich davon ausging, dass er sich wahrscheinlich in unserem Zelt materialisieren und wahrscheinlich auch nicht groß verabschieden würde, da er in seiner menschlichen Form hier ja eher wenige Freunde hatte sammeln können, da des unglücklichen Starts. Aber das würde sich nächstes Mal sicher ändern und dann hatte er nicht nur Spaß mit Catori, sondern mit dem Rest des Stammes auch!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Sep 03, 2020 8:14 pm

Sergio

Ich war doch mehr als nur froh, dass es wirklich relativ gut funktioniert hatte und ich doch noch ziemlich lange am Fest teilnehmen konnte. Gut, ich saß am Ende nur noch daneben und beobachtete alle, schon halb am schlafen, aber das war ja schon mal ein Erfolg. Irgendwann hatte Chosovi dann wohl aber auch mehr als nur genug und machte sich auf in Richtung unseres Zeltes und ich folgte ihr dann auch gleich. Noch länger würde ich es vermutlich echt nicht aushalten und es war auch mitten in der Nacht, also lang genug. Vom Gefühl her hatte ich mich gerade erst ins Bett gelegt, da weckte mich Chosovi auch schon wieder. Grummelnd drehte ich mich erneut um und wurde dann nochmal ein wenig unsanfter geweckt, sodass ich auch schließlich doch gleich aufstand. Ob ich noch duschen schaffte? Besser wäre es, also schleppte ich mich noch zum Fluss und wusch mich schnell, nicht besonders ausführlich und schmiss mich dann auch gleich in meine normale Straßenkleidung. So war ich sogar noch schneller fertig als Chosovi und ruhte mich noch einen Moment im Bett aus, ehe meine Liebste wiederkam und heute morgen wirklich absolut nervtötend war. Wirklich nervtötend! So wuschig und aufgeregt und total gestresst. Warum auch immer sie so gestresst war, wir waren noch super in der Zeit und sie musste uns wirklich nicht so hetzen. Mihawk machte sich in der Zwischenzeit wohl auch fertig, indem er nochmal sich direkt von Catori verabschiedete. Müde half ich meiner Freundin unsere Sachen rauszutragen und in das Auto zu verladen, welches uns dann gleich in Richtung Stadt und Flughafen fahren würde. Achak und Dyami sowie Chosovis Eltern waren auch wach und ich nutzte gleich die Chance, ich nochmal bei ihren Eltern richtig zu verabschieden und mich für den tollen Aufenthalt zu bedanken, denn sie waren super lieb und nett und hatten mich echt gut aufgenommen. Hatte ja gedacht, dass sie das größte Problem werden würden, aber sie hatten mich echt ziemlich schnell akzeptiert und aufgenommen. Gut, ein bisschen Skepsis waren immer noch da, aber sie waren auch ihre Eltern und sie hatten generell wenig gegen mich noch. Und Dyami mochte mich sowieso, ebenso herzlich war dann auch unsere Verabschiedung. Mit Achak hingegen.. war es wirklich nicht schön, wirklich nicht, er war extrem kalt zu mir und wand sich dann auch sofort wieder den Pferden zu. 'Jaja ich bin ja schon da, man du bist heute morgen aber gestresst', grummelte Mihawk dann hinter uns, nun auch in seiner normalen Kleidung angezogen, ehe er sich auch nochmal von allen, die gerade da waren, verabschiedete. Irgendetwas war komisch mit ihm, aber ich konnte mich nun echt nicht darum kümmern. Mihawk setzte sich dann auch ins Auto und ich machte mich dann auch auf den WEg, damit wir endlich los konnten in Richtung Flughafen. Das wurde auch dringend Zeit! Abschiede waren eben nie toll und ich wollte nicht länger mich damit beschäftigen, dass wir hier wegfahren würden, sondern möglichst schnell zu positiveren Gedanken wie die dass wir bald alle anderen wiedersehen, hinwenden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Sep 03, 2020 8:34 pm

Chosovi

Mein Liebster schien ziemlich genervt von mir zu sein, aber wirklich wundern tat mich das nun nicht. Ich wusste wie unleidlich ich war wenn ich müde war und wie viel schlimmer ich wurde, wenn ich dann auch noch gestresst war und daher nahm ich es ihm nicht übel. Auch wenn er ruhig etwas schneller hätte sein können! Immerhin lief die Verabschiedung soweit ganz gut, wenn man von Achack absah und auch Mihawk tauchte endlich auf. "Super, dann können wir ja los", freute ich mich, drückte all meine Liebsten nochmal und folgte Sergios Schatten und meinem Liebsten selbst dann auch gleich zum und ins Auto. Mihawk wirkte dabei ein wenig komisch... und viel zu grummelig für einen Frisch verliebten! Ob was falsch gelaufen war? Fürs erste verdrängte ich den Gedanken lieber und nutzte die letzte Chance allen noch zuzuwinken bis ich sie nicht mehr sehen konnte und wohl nur noch Catori über uns mitflog. Zumindest vermutete ich, dass sie das machte, da sie das immer tat wenn ich abreiste. "So... nur noch ein paar Stunden und wir sind daheim... ich vermiss sie jetzt schon", murmelte ich leise und kuschelte mich an meinen Liebsten um schonmal für ein paar Minuten die Augen zu schließen. Und das klappte auch relativ gut, denn ich döste wirklich ein wenig weg bis unser netter Fahrer uns dann auch nur Augenblicke bevor wir den Flughafen erreichten weckte. Mich ausgiebig streckend stieg ich aus, schnappte mir meine Taschen und verabschiedete mich auch von ihm noch ausgiebig, ehe wir nun dort standen alle drei und die Einsicht, dass es jetzt nach Hause ging, mit dem verschwinden des Wagens in der Ferne so richtig zuschlug. "Ähm... ihr geht wahrscheinlich am besten auf Toilette, also wegen dem Verschwinden und so?", fragte ich etwas planlos bei Sergio und Mihawk nach, da Mihawk ja nicht direkt mitfliegen konnte. Also nicht in seiner menschlichen und auch nicht in seiner tierischen Gestalt und durch die Kontrollen würde er auch nicht kommen. Ein Problem das wir ja sowieso eigentlich nur wegen Catori hatten. "Dann würde ich schonmal unsere Koffer nochmal wiegen und mich am Schalter anstellen. Wahrscheinlich ist sowieso so viel los, dass ich noch da stehe bevor du wieder kommst", fügte ich dann noch mit an, da die Schlagen hier meistens zu dieser Uhrzeit ziemlich voll waren und er locker mit Mihawk zur Toilette gehen, dieser verschwinden und Sergio dann wieder kommen und wenn er wollte noch drei Runden durch den ganzen Flughafen drehen konnte bis wir endlich eingecheckt wären. Und dann nur noch zwei Stunden und dann rein ins Flugzeug und heim! "Zumi rufen wir dann am besten an sobald wir eingecheckt sind, damit er Bescheid weiß wann er uns holen muss", fügte ich noch an und merkte wie ich ziemlich nervös an meiner Tasche herum zubbelte. Einchecken machte mich immer nervös! Und dabei war das gar nicht nötig! Ich hatte noch nie Probleme bei Check-In oder Security gehabt und dennoch stresste mich das einfach am meisten beim fliegen. Danach war dann alles wieder super!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Sep 03, 2020 8:56 pm

Sergio

Ich wank auch nochmal allen zu, legte dann aber auch gleich meine Arme um Chosovi und döste auch wenig vor mich hin, allerdings schließlich nicht wirklich ein. Ich konnte hier einfach nicht einschlafen. Gut generell hatte ich nie so Probleme mit schlafen, aber im Sitzen schlafen und dann auch noch auf dieser Piste war wirklich nicht meines. So lauschte ich dem Fahrer und Mihawk, die sich von Zeit zu Zeit unterhielten. Ich verstand leider nicht alles, da sie eben auf indianisch sprachen, aber ein paar Wortfetzen bekam ich dann doch noch mit, hatte jedoch keine Lust mich da einzumischen. So gingen die Stunden auch wirklich recht schnell bis zu unserer Ankunft. Zwischendruch beobachtete ich auch die aufgehende Sonne und die Landschaft, die sich nach und nach veränderte und schließlich darin mündete, dass wir auf einer befestigten Straße waren und zum Ende eben vor dem Flughafen. Glücklich verabschiedete ich mich auch von unserem Fahrer, während wir uns dann auf den Weg rein machten und ich gleich zustimmend nickte. "Machen wir so, klingt gut. Dann kann ich auch checken, dass es nicht zu merkwürdig wird oder irgendjemand ihn doch sieht und dann total verwirrt ist", bestätigte ich Chosovi dann und machte mich mit meinem Schatten auf den Weg zu den Toiletten. Ein Glück verlief alles reibungslos und wir mussten dann nur noch die Zeit bis zum Abflug rumbekommen. Wobei das so schlimm gar nicht war, denn Chosovi und ich hingen mehr oder weniger totmüde herum und genossen einfach die zusätzliche Ruhe, ehe wir endlich ins Flugzeug konnten. Nach dem Start gestattete ich es mir auch endlich, dass ich einschlafen konnte. Ein Glück funktionierte der Plan auch einigermaßen gut, ich war natürlich immer mal wieder zwischendrin wach und schlief auch nicht so super tief und gut, wachte aber auch relativ problemlos eine halbe Stunde vor Ankunft auf und weckte meine Liebste gleich auf. Jetzt wurde ich doch wirklich hibbelig und war total nervös! Wirklich nervös! So wurden die letzte Zeit bis wir dann endlich unser Gepäck hatten einfach nur unfassbar langwierig und absolut nervtötend. Doch ich überlebte es gerade so und schon bald erkannte ich Nezumis Gestalt und lief gleich winkend auf ihn zu. "Zumi! Huhu! Wir sind wieder da!", brüllte ich gleich auch los und mir war es vollkommen egal, dass gerade Menschen uns ansahen, wirklich vollkommen egal. "Oh Gott du siehst.. Oh Gott alles gut?", fragte ich dann aber sofort panisch nach, denn er hatte ein verdammt riesiges großes blaues Auge und eine Narbe und oh Gott im Himmel, was war denn passiert? So hatte ich mir das nicht vorgestellt! Er sah einfach echt.. kaputt aus da und wieso zur Hölle hatte uns niemand was gesagt?! Es musste ja sonst etwas passiert sein. Nun doch plötzlich hellwach sah ich ihn an und hoffte, dass nichts allzu schlimmes passiert war und er nur einen kleinen Unfall gehabt hatte. Was auch immer für ein kleiner Unfall solche Auswirkungen haben konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Sep 03, 2020 9:18 pm

Nezumi

Natürlich freute ich mich riesig darauf, dass Sergio und Chosovi heute wieder kommen würden, denn sie waren hier Hausbewohner und damit waren sie Familie, egal ob sie wollten oder nicht! Wobei sie nicht wirklich etwas dagegen zu haben schienen und Quishi schien sich ebenso zu freuen, denn sie hatte sich extra für heute Home Office genehmigen lassen, was mich doch sehr freute. Auch wenn ich sie versuchte so wenig wie möglich zu stören und stattdessen die Wohnung putzte, Chosovis Bett neu bezog, damit sie nicht die staubige Bettwäsche benutzen oder das selbst noch neu beziehen mussten nach dem langen Flug und überlegte, ob ich auch gleich essen kochen sollte, davon hielt Quishi mich zum Glück dann aber doch ab. Denn wie sie durchaus richtig erkannte, würde das ja nur kalt werden bis sie wirklich hier waren und dann schmeckte es auch nicht mehr so gut wie es könnte. Also schlug ich mir so noch ein wenig Zeit tot und brachte meiner Liebsten eben Tee und Snacks wenn sie wollte, bis ich die beiden dann auch holen fahren konnte. Wie immer dauerte es ewig in der Ankunftshalle bis sie dann auch durch die Tore kamen, aber sie waren da und das war mir das warten wert! Happy winkte ich den beiden auch gleich zurück und drückte Chosovi dann auch gleich, als sich diese mir um den Hals war, ehe ich bei Sergio für einen kleinen Moment ins Stocken kam, da ich ihn noch nicht ganz so gut einschätzen konnte. Zumal er genau genommen ja auch noch der einzige Kerl in meinem direkten Freundeskreis war, den ich nicht seit Jahren schon kannte. Zum Glück half er mir aber auch gleich weiter und so umarmten wir uns eben ebenfalls zur Begrüßung und ich war einfach nur froh sie wieder wohlbehalten da zu haben. Es war ein wenig wie Kinder die wieder nach Hause zurück kamen! Seine Reaktion auf mich war dann jedenfalls doch sehr... verwirrend? Fragend und wirklich ratlos starrte ich ihn und Chosovi an, welche nicht weniger schockiert wirkte. 'Na dein Auge!', meinte diese dann auch gleich, woraufhin ich dann auch checkte was er meinte. "Ach das! Sorry, ich war für einen Moment verwirrt, weil das eigentlich ja schon jeder weiß", entschuldigte ich mich dann auch sofort lachend und nahm ihnen auch gleich die beiden großen Taschen ab, während wir uns auf dem Weg zum Auto machten, immerhin sahen sie echt fertig aus und da mussten sie das nicht tragen. "Ist echt nicht so schlimm wie es aussieht. Ich war baden, in der Wanne und das Wasser war etwas zu heiß. Und jedenfalls wollte ich nach einer Weile dann auch raus und bin aufgestanden und da ist mir der Kreislauf weggebrochen und ich bin mit der Stirn gegen auf den Badewannenrand geknallt und hab mir das alles aufgeschlagen, aber da Quishi gerade heim kam ist nicht wirklich viel passiert", erzählte ich dann auch gleich leichthin was passiert war, während Chosovi mich noch immer ziemlich schockiert ansah und nicht wirklich beruhigt schien durch meine Worte. "Aber genug von mir, wie ist es euch ergangen?", versuchte ich dann auch gleich abzulenken, denn natürlich wollte ich ALLES wissen! Immerhin hatten wir nun ewig nichts von ihnen gehört!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Sep 03, 2020 9:49 pm

Sergio

Ich war doch echt happy, dass mich Nezumi auch ganz normale mit einer Umarmung begrüßte. Ich hatte da wirklich keinerlei Hemmungen, eher im Gegenteil. Ich war schon immer ein wenig sehr körperbezogen gewesen und hatte keine Probleme damit anderen körperlich nahe zu sein, egal ob in sexuellen oder platonischen Sinne oder Mann oder Frau. Das war mir dann doch einfach vollkommen egal, ich freute mich einfach und genau das war jetzt gerade auch so! Immerhin hatten wir ihn seit MOnaten nicht gesehen und ihn dann endlich zu sehen war doch wirklich mehr als nur toll! Daher wäre ich auch wirklich empört gewesen, wenn er mich nicht umarmt hätte und nur Chosovi oder so. Kaum hatte ich jedoch das Auge gesehen, machte ich mir wirklich Sorgen um ihn und hoffte, dass es nichts allzu schlimmes war. Das er allerdings so gar nicht auf uns reagierte und total verwirrt davon schien, wieso wir denn jetzt genau so komisch reagieren, das irritierte mich noch mehr. Ob ich halluzinierte? Ein Glück sah meine Freundin aber genau dasselbe, denn sie war auch mehr als nur irritiert und panisch und demnach sah sie zumindest auch genau das, was ich sah. Jetzt reagierte dann auch Nezumi und tischte uns eine komische Story auf, dass er Kreislaufprobleme bekommen hatte und dann sich das Auge aufgeschlagen hatte. "Tu das doch nicht so ab! Echt nicht, da hätte auch sonst was passieren können! Also mal ganz im Ernst Zumi! Ein Glück war Quishi gleich da und konnte dir helfen", empörte ich mich dann gleich, denn er tat alles so einfach ab. Das war einfach nicht Ok. Manchmal hatte ich das Bedürfnis ihn zu erwürgen, denn er stellte sich immer komplett in den Hintergrund. "Darfst du denn überhaupt fahren? Geht es dir gut?", fragte ich dann gleich weiter und folgte ihm zum Auto, wo ich dann aber auch half alles einzuräumen und mich schließlich nach hinten setzt und einfach total erschöpft war. "Boah es war super toll! Ehrlich! Ich mag ihre Familie und den Stamm und wie sie leben. Es ist so.. anders aber mir gefällt es und ich durfte so viele Sachen ausprobieren und selbst machen! Ich habe sogar reiten gelernt und wir sind super oft geritten. Und gestern durfte ich sogar an einer Jagd teilnehmen.. Also zugucken. Es war wirklich toll! Zu viel um jetzt alles zu erzähle, da vergesse ich vermutlich alles. Aber Chosovis Familie hat mich auch akzeptiert!", freute ich mich dann einfach drauf los, merkte aber doch noch, wie mich das Flug schlauchte. "Und bei euch alles gut? Du musst doch auch vieles erlebt haben", lächelte ich dann, denn ein wenig zuhören wäre doch ganz schön! Jetzt war das Adrenalin der Landung wieder komplett verflogen und ich super müde und erledigt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Sep 03, 2020 10:11 pm

Nezumi

Als Sergio meinte, dass ich die Story nicht so abtun sollte, wurde ich doch ein wenig verlegen. Immerhin hatte er wahrscheinlich recht, nur es war eben nicht wirklich viel mehr passiert! Also klar, es war gefährlich gewesen und vielleicht wäre ich drauf gegangen, wenn Quishi nicht da gewesen wäre, aber es war doch nichts passiert letztendlich. "Naja... aber sie war doch da und es ist doch alles gut", meinte ich daher auch entschuldigend und wollte eben dennoch erst hören wie es ihnen denn nun ergangen war! Das interessierte mich immerhin wirklich brennend! "Klar darf ich fahren! Also jetzt wieder. Vor ein paar Tagen nicht, aber inzwischen ist echt alles in Ordnung und nur der Bluterguss muss noch komplett abheilen und die Wunde komplett zuwachsen, auch wenn ein Narbe bleiben wird", versuchte ich ihn auch gleich zu beruhigen, zumal wir sonst sicherlich auch ein Problem gehabt hätten, immerhin sollten er und Chosovi sicherlich weit weniger fahren als ich gerade! So wie die beiden wirkten würden die nur einschlafen hinterm Steuer und das könnte ich auch nur zu gut verstehen. Beim Auto verluden wir schnell alles, ehe die beiden sich auf die Rückbank fallen ließen und ich auf dem Fahrersitz platz nahm um uns nach Hause zu navigieren. "Das klingt toll! So eine Jagd ist sicher spannend und das reiten geht dort gut? Es ist ja ein Haufen freie Fläche da, richtig?", fragte ich neugierig nach, was Chosovi gähnend bejahte und meinte, dass ich lieber erzählen solle, da sprechen viel zu anstrengend wäre. "Also so wirklich viel ist nicht passiert. Ich und Quishi.. lief nicht so gut. Also generell nicht. Und dann hatte ich ein Shooting in dieser neuen Mall, ihr wisst sicher, die wurde jetzt vor einiger Zeit angefangen zu bauen und die ist jetzt fertig, jedenfalls hab ich dort Rin und Ayaka getroffen. Ich hatte ein Live-Shooting und sie waren shoppen und weil ich gerade eh Pause hatte sind wir essen gegangen und NATÜRLICH wurde das bemerkt und auf einmal hieß es, dass Rin meine geliebte wäre und lauter so Zeug. Dann der Unfall, eindeutiges Zeichen, dass Quishi mich aus Wut geschubst haben muss, laut den Medien und das ganze schaukelte sich dann richtig hoch. Naja, jedenfalls alles in allem hab ich dann Rin eingeladen und wir haben einen Live-Stream gemacht um ein für alle mal klar zu stellen, dass wir Freunde sind und sie einen Freund hat und wir uns einfach über den kennen und meine Fans fanden das echt gut und Quishi hat dann sogar auch ein paar Sachen gesagt und der Haussegen hängt jetzt auch nicht mehr schief. Es läuft wieder viel besser. So der Crashkurs alles in allem. Oh und sie ist übrigens auch daheim, sie hat sich extra für heute Home Office genommen. Was wollt ihr eigentlich essen? Ich kann euch was machen", erzählte ich erst ziemlich grob was vorgefallen war, ehe ich versuchte auch gleich ein wenig vom erzählten abzulenken, auch wenn ich befürchtete, dass das nicht klappen würde. Dazu meinte ich die beiden echt zu gut zu kennen und ein paar Minuten Fahrt hatten wir eben noch vor uns, wenn auch zum Glück nicht mehr allzuviel. So fertig wie die beiden wirkten brauchten sie dringend ein bequemes Sofa, was gutes zu essen, oder auch einfach gleich ein Bett in das sie fallen und schlafen konnten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Sep 04, 2020 2:12 pm

Sergio

Natürlich war alles gut, dass sie da gewesen war! Wirklich sehr gut und ein Glück konnten wir uns auf Quishi wirklich verlassen, denn manchmal war Nezumi echt nicht gut für sich selbst und seine Umwelt. Eher im Gegenteil, so trottelig er sich auch immer wieder verhielt, wunderte es mich wirklich nicht, dass er sich des öfteren mal selbst verletzte und es dann leider in manchen Fällen auch so kritisch und gefährlich wurde für ihn! "Ok, wir wollen natürlich auch nicht, dass es dich jetzt komplett stresst oder belastet, wenn du Auto fahren musst, das wäre auch absolut unsinnig! Dann.. Keine Ahnung was wir dann getan hätten, aber wenn es für dich gesundheitlich nicht gegangen wäre, dann mit Sicherheit nicht dich nötigen uns hin und her zu kutschieren", seufzte ich dann, denn ich woltle wirklich nicht, dass es ihn eher noch mehr belastete als alles andere! Das würde ja überhaupt gar keinen Sinn machen und wäre total kontraproduktiv. "Ohja es war super spannend und ich wäre beinah von einem Bisonkalb und dessen Mutter überrannt worden.. Das war wirklich nicht so lustig, aber insgesamt hat es total Spaß gemacht und war super aufregend. Reiten kann man da prima, auch wenn es total ungewohnt ist, denn normalerweise reiten Indianer ohne Sattel, etwas, was ich noch immer nicht richtig gut kann und für einen totalen Anfänger ist das alles mega ungewohnt. Aber man kann einfach stundenlang reiten, in die Stadt braucht man so bei 4 Stunden und einmal sind wir zu den Grabdstätten geritten, das waren auch.. viele Stunden. Da tut einem der Arsch richtig weh", erzählte ich dann schon ein wenig ausführlicher, war aber immer noch nicht vollständig zurechnungsfähig und ein wenig weggetreten. "oh das klingt nicht so gut, also.. alles nicht. Aber Koiko war nicht zickig zu dir oder? Wobei, ne wieso sollte er, du bist ja sein Freund. Immerhin das lief dann wohl ganz gut. Können wir Quishi und dir helfen? Als wenn sie zu sowas auch nur wirklich im Ansatz fähig wäre.. zumal sie Rin ja eh kennt, also so ein Schwachsinn", regte ich mich dann ein wenig auf und hoffte, dass Nezumi nicht wie üblich komplett untertrieb mit seinen Aussagen, wie er es eben normalerweise tat. Denn wenn er untertrieb, dann war noch nichts auch nur ansatzweise in Ordnung oder gut und deren Beziehung immer noch total gestresst und das war echt nicht schön! Die beiden waren doch ein so super passendes Paar, sie sollten sich echt nicht streiten! Wirklich nicht! Sondern endlich Sex haben und glücklich miteinander lebene. "Ich denke ein kleiner Salat oder Joghurt oder irgendetwas, was schnell geht, wäre super", lächelte ich dann und war dann für einen Moment aber auch still, unsicher, ob CHosovi etwas anderes wollte, aber sie war schon wieder fast eingeschlafen. "Und Sharvari gehts gut? Und den Hunden? Und Rinnie und den Babies?", erkundigte ich mich dann noch, da ich noch immer nicht mein Handy wieder eingeschaltet hatte und daher absolut keine AHnung, was so passiert war! Nezumi erzählte mir dann ein bisschen, bis wir endlich angekommen waren und ich mich damit wach hielt, die Koffer nach oben zu tragen und erstmal aus dem Weg zu räumen. Quishi war gerade leider nicht da, hatte aber ein Zettel hinterlassen, dass die Hundi unbedingt raus gewollt hatten und es ihr super leid tat, einer der beiden wohl ein wenig Durchfall hatte und sie deshalb gerade nicht da war. War ja nicht schlimm, besser so, als wenn der Hund hier die ganze Wohnung zuscheißen würde, weil Quishi auf uns warten wollte! Nezumi hatte dann zum Glück auch sehr schnell alles vorbereitet, sodass meine liebste und ich nur schnell das Essen ins uns hereinstopften und dann mehr als nur müde ins Bett fielen. Vermutlich würde ich nicht so unfassbar lange schlafen, aber ein paar Stunden Ruhe würden mir schon mehr als genügen. So kam es dann auch, dass ich bereits um kurz vor 6 wieder wach wurde und erstmal einige Zeit lang meiner Freundin beim Schlafen zusah, schließlich aber auch dringend auf Klo musste und dann auch gleich wach bleiben konnte. So würde mein Biorhythmus nicht allzu sehr leiden. Nachdem ich dann also im Bad mich entleert hatte und mir absolut bequeme Kleidung angezogen hatte, ging ich nach unten und traf dort nicht nur gleich glückliche Hunde, sondern auch Sharvari und Quishi, die ich beide fröhlich begrüßte und mich unfassbar freute, beide wiederzusehen! Es war immerhin ewig her! Quishi sah doch ein wenig fertig aus, musste ich dann leider feststellen, aber das würden wir schon wieder hinbekommen. "Was esst ihr zum Abendessen?", erkundigte ich mich dann bei Nezumi, der schon wieder am Kochen war und wenn ich ehrlich war.. doch ich konnte schon wieder was verdrücken. Quishi entschuldigte sich derweil, dass es ihr super leid tat, nicht dagewesen zu sein, was ich nur abtat, denn sie konnte ja nichts dafür, dass der Hund nun gerade Probleme gehabt hatte! "Arbeitest du denn dann eigentlich momentan oder noch nicht wieder?", fragte ich dann bei Nezumi nach, denn sicherlich konnte man sowas schon überdecken mit Makeup, aber die ganzen Blitze von Kameras und sowas waren mit Sicherheit echt nicht gut für das Auge!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Sep 04, 2020 3:03 pm

Nezumi

Nachdem ich Sergio nochmal versichert hatte, dass wirklich alles ok war und ich wirklich Auto fahren konnte, hatte er dann noch ein wenig aus seinem Urlaub erzählt und es war doch echt interessant gewesen! Chosovi schien derweil einfach nur fertig mit der Welt und schlief neben ihm, was aber ja auch ok war. Gut, es wäre auch ok gewesen, wenn beide geschlafen hätten, doch so gerade war es einfach am angenehmsten! Zuhause angekommen aßen die beiden auch nur einen leichten Salat und verabschiedeten sich sehr schnell ins Bett, sodass ich, zwecks mangelnder Alternativen ein wenig Sport machte und mich dann auf der Terrasse entspannte bis es Zeit fürs Abendessen wurde und ich mich sofort gerufen fühlte. Auch Quishi und Sharvari fanden sich natürlich gleich in der Küche ein und, sehr zu meiner Überraschung kam auch Sergio nach kurzer Zeit an. "Schon ausgeschlafen?", fragte ich gleich verwundert nach und blickte kurz an ihm vorbei, ob Chosovi wohl auch kam, doch von ihr war nichts zu sehen, sodass ich davon ausging, dass sie ihrem Zeitplan treu blieb und wir sie morgen früh erst wieder sehen würden. "Ich bin gerade dabei Spargel-Risotto zu kochen und dazu gibt es bunten Salat mit Käse...", beantwortete ich dann auch seine Frage mit einem Lächeln und hoffte, dass ihm das auch passte. Die anderen beiden waren einverstanden gewesen und ich hatte einfach mal wieder Lust auf Spargel gehabt! "Also jetzt direkt danach hab ich natürlich nichts machen können wegen der Wunde und auch so wäre das sicher nicht gut gewesen, aber jetzt in zwei Tagen hab ich wieder einen kleineren Job. Also nichts richtig lang andauerndes oder super spezielles, sondern nur ein recht normales Shooting für Kleidung. Der Bluterguss wird dann einfach überschminkt", erzählte ich gleich und schnappte mir noch ein paar Tomaten die ich in den Salat schneiden würde. "Willst du den Mozzarella eben schneiden? Dann wird es schneller fertig?", fragte ich auch gleich noch nach und blickte kurz zu Sergio. "Du hast auch ganz schön Farbe angenommen dort. Wie war das Wetter? Hier war es echt warm teilweise, vielleicht sollten wir echt ne Klimaanlage nachrüsten", fragte ich dann noch nach um ein wenig beim Small Talk zu bleiben, immerhin war sich anschweigen ja doch eher doof. Und die anderen beiden wollten ja sicherlich auch noch alles über Sergios und Chosovis Urlaub wissen! Ob sie wohl auch wieder Geschenke mitgebracht hatten? Der Stamm hatte es bisher nie lassen können uns Geschenke zu schicken und dabei kannten wir sie nicht mal... hoffentlich heirateten Sergio und Chosovi dort, dann hatten wir alle einen guten Grund hinzufliegen! Wobei andererseits Sharvari das sicherlich nicht konnte und dann wusste ich gar nicht, ob ich überhaupt konnte. Jetzt wo sie Marek hatte würde es vielleicht gehen, aber sicher sagen wollte ich es nicht. Und vielleicht würden sie ja auch nicht dort heiraten sondern hier mit uns, oder einmal mit uns und einmal mit allen dort?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Sep 04, 2020 8:30 pm

Sergio

NEzumi hatte wohl noch nicht mit mir gerechnet, allerdings war das schon mehr als nur in Ordnung. War ja eigentlich auch ziemlich komisch, dass man nach so einem Flug schon nur kanpp vier Stunden später wieder auf der Matte stand und mitessen wollte. "Ahaha, das wäre auch zu schön um wahr zu sein", lachte ich dann erheitert, denn jetzt schon ausgeschlafen sein wäre wirklich mehr als nur toll. Jetlag war halt einfach furchtbar scheiße, einfach nur eine Katastrophe und er nervte mich am meisten beim Reisen. "Ich würde nur nicht die Nacht komplett durchschlafen können, dann wäre ich eher mitten in der Nacht hellwach und so ist mein Biorhythmus einfach nur besser dran. Bin schon besser drauf als vorhin noch, aber definitiv noch fertig mit den Nerven, dass ich heute Abend später mich einfach wieder hinlege und dann normal schlafe", erklärte ich dann lächelnd und zuckte dann mit den Schultern. "Meistens bin ich nach einem langen Flug dann ein paar Stunden komplett erledigt und dann aber doch wieder relativ gut drauf, ehe dann wieder ein paar Stunden später mich total der Schlaf einholt. Das ist.. super komisch, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt", lächelte ich dann und lugte ein wenig sehr neugierig in die verschiedenen Töpfe. "Oh ja, das klingt super lecker!", freute ich mich dann und fand die Essensidee auch einfach nur unfassbar toll. Es klang einfach wie ein fünf Sterne Gericht und.. Gut im Grunde genommen würde ich gerade auch einfach alles essen, aber dann so ein leckeres Gericht serviert zu bekommen.. Das war wirklich einmalig! "Ah, das ist gut, dass du dich nicht gleich übernimmst. So schlimm wi es aussieht, jetzt noch, war das wirklich ein heftiger Aufprall. Übertreibe es nicht, wirklich nicht!", merkte ich gleich besorgt an, denn das ganze sah jetzt noch einfach richtig schlimm aus und dabei waren wohl schon einige Tage vergangen. Quishi stimmte mir auch gleich zu und erzählte ein wenig darüber, dass sie doch echt fertig gewesen war, als sie ihn gefunden hatte. "Kann ich mir super gut vorstellen, ich kann sowas auch überhaupt nicht gut ab", nickte ich dann gleich verstehend, ehe ich mir aber auch ein Brett und ein Messer krallte, um den Mozarella zu schneiden. "Möchtest du Scheiben oder kleine Würfel oder wie?", fragte ich dann bei Nezumi nach, denn gerade nachdenken war echt nicht meine Stärke, da musste er mir schon sagen, wie er es genau haben wollte. "Boah, heiß, sehr heiß. Also wirklich heiß, da knallt die Sonne natürlich auch den ganzen Tag auf dich herunter, denn es gibt ja keine Bäume, nichts dort. Nur wenige, sonst freie Fläche. Viel freie Fläche. Selbst nachts ist es nicht super kalt. Die Tipis sind super auch super, ich mag sie echt, ist natürlich alles sehr einfach, aber absolut ausreichend. Wobei ich glaube, dadurch, dass die Tipis auch eher leicht sind und alles, fühlt es sich nicht so extrem drückend an wie hier vermutlich. In der Stadt, die da in der Nähe war, fühlte es sich insgesamt wärmer an als draußen, obwohl es sogar eigentlich kühler dort sein sollte. Wenn wir längere Unternehmungen gemacht haben mit den Pferden, sind wir meistens schon richtig früher losgeritten, als die Sonne noch lange nicht aufgegangen ist, damit es für die Pferde auch in Ordnung ist, denn tagsüber ist es echt.. warm", erzählte ich dann gleich von dem Wetter da und wie die Umgebung aussah. "In der Nähe ist ein Fluss, den sie zum Waschen und Wasserholen benutzen, alles andere wird direkt im Dorf gemacht, es gibt ein Vorratszelt,das ein wenig dicker isoliert ist als der Rest, sonst gibt es nur die Tipis, das vom Schamanen, von den Familien, Gruppenzelte, all sowas. Es fühlt sich richtig lebendig an. Und ich kann sogar deren Sprache teilweise verstehen! Es ist eine ähnliche indigene Sprache, wie die, die bei mir gesprochen wird. Mihawk der Sack konnte sie sogar! Allerdings muss ich auch noch echt viel lernen, bis zum nächsten Mal möchte ich mich aber schon möglichst alleine verständigen können. Sind größtenteils ja nur Vokabeln und Worte, die ich lernen muss", erzählte ich dann noch von der Sprache, denn das hatte mich doch echt überrascht. "Englisch konnten nur wenige richtig gut, viele nur gebrochen, manche gar nicht. Das war dann manchmal doch ein wenig schwierig zu kommunizieren, aber zum Glück hat im Notfall Mihawk oder Chosovi mir ausgeholfen, wenn ich gar nicht vorangekommen bin", grinste ich dann erheitert, denn nur in den wenigsten Fällen war Kommunikation gar nicht möglich gewesen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Sep 04, 2020 10:26 pm

Nezumi

"Naja.. hätte doch sein können", grinste ich nur, auch wenn mir irgendwo ja schon klar gewesen war, dass es doch sehr, sehr unwahrscheinlich gewesen war, dass er ausgeschlafen sein könnte. "Ah ok, ich kenn das nur von Chosovi, das die wirklich komplett versackt und nicht mehr zu sehen ist bis zum nächsten Morgen, daher war ich so überrascht, dass du schon wieder hier bist", stellte ich dann aber auch lächelnd fest und hob schnell den Spargel etwas um, welcher gerade anzubruzzeln drohte. Immerhin wollte ich unser Essen nicht verbrennen! "Du hättest mal das ganze Blut sehen sollen... dadurch, dass da ja auch Wasser war, muss ich ausgesehen haben wie abgestochen", seufzte ich und sah entschuldigend zu meiner Liebsten, die das hatte sehen müssen. Schön hatte das sicher nicht ausgesehen und ich konnte schon echt froh sein, dass ich einen solch harten Schädel hatte. Sonst wäre ich vielleicht nicht mehr hier... und der Gedanke war doch ziemlich erschreckend! Noch wurde ich immerhin gebraucht und dann konnte ich nicht einfach gehen! Quishi erzählte das ganze dann auch nochmal und zugegeben, bei ihr klang es auch weit dramatischer als bei mir, nur ich hatte soooo mega viel auch nicht mitbekommen. Immerhin war ich nur teilweise ansprechbar und anwesend gewesen. "Würfel wären perfekt, dann kann ich die im Salat einfach mit unterheben und dann schmeckt das super", freute ich mich über Sergios Hilfe und war doch insgesamt echt happy, dass er und Chosovi wieder hier waren. Nicht, dass die beiden anderen nicht helfen würde, im Gegenteil, Sharvari und Quishi waren nicht weniger fleißig, aber es war eben so, als wenn alle die hierher gehörten wieder nach Hause zurück gekehrt wären. Und wenn sie dann alle mal auszogen... es würde wirklich schrecklich leer hier sein! Vor allem wenn ich das mit Quishi nicht wieder vollkommen auf die Reihe bekam. Und selbst wenn, das Haus war so groß... es wäre so leer ohne sie alle! "Gar keine Bäume? Ähnlich wie in Afrika an manchen Stellen? Und viel Sand?", fragte ich neugierig nach, ehe ich feststellte, das ich auch nicht gerade für Hitze gemacht war. Kälte war mir schon weit lieber! Da konnte ich einfach mehr anziehen! "Das es sehr lebendig ist, dass kann ich mir gut vorstellen! Quasi wie hier, nur draußen, oder?", fragte ich gleich nach, denn in meinen Gedanken waren die Verbindungen zwischen den ganzen Indianern so wie unsere hier und würde man sie in ein Haus wie dieses stecken, dann hätte man sicherlich uns, nur eben in Eingeboren! "Echt? Sind sind sich die ganzen Sprachen so ähnlich?! Das ist ja krass! Und Mihawk kann das?! Woher?", wollte ich auch gleich noch wissen, während ich den fertig gekochten Reis zum Spargel gab, damit alles zusammen noch etwas anbraten konnte. "Klingt als hätten sie dich auch echt gut aufgenommen. Das ist schön... aber dort bleiben wollt ihr nicht, oder? Also im Sinne von so ein Leben im Stamm führen oder sowas?", fragte ich schließlich doch noch sehr neugierig nach, zum einen, weil die beiden dann ECHT weit weg wären, zum anderen aber auch, weil es doch sicherlich echt schön war dort und sicher viel Spaß gemacht hatte, nur ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass sie das auf Dauer wollen würden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 4 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 43 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten