Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 15, 2020 10:03 pm

Rin

"Das tust du auf jeden Fall! Du behandelst ihn wundervoll, ehrlich, viel besser als alle Menschen sonst in seinem Umfeld! Also wenn sie wirklich danach gucken, wer ihren Sohn gut behandelt, dann hätten sie wahrhaftig keine bessere finden können als dich!", stellte ich sofort fest, denn Ayaka kümmerte sich wundervoll um Sirius und behandelte ihn wie ihr ein und alles. Sehr wahrscheinlich war er auch genau das eben für sie. Und das freute mich, denn die beiden hatten einander wirklich verdient und ich freute mich, dass sie sich so liebte. Sirius verhielt sich ja genauso, er war immer für Ayaka da und kümmerte sich um sie. Und jetzt brauchte eben er diese Zuwendung. "Ach süß, dann ist sie ja in Emelys Alter!", stellte ich gleich erfreut fest und frage noch nach, ob  sie vielleicht ein aktuelles Bild von ihr hätte. "Das definitiv! Sie sind so krass unterschiedlich, ich war wirklich verwirrt. Aber irgendwie passt es auch zu beiden, also den Stil, den sie sich ausgesucht haben", stellte ich dann fest, denn so unterschiedlich die beiden auch waren, irgendwie passte es auch total! Es spiegelte halt ihre unterschiedlichen Charaktere wieder und das war doch das wichtigste. "Mh das stimmt wohl, ich glaube er hat sich auch sehr stark zurückgezogfen, bevor er halt von Koiko hier wieder mit eingegliedert wurde, das stimmt schon", überlegte ich dann, denn irgendwie stimmte es schon, wir alle hatten Bob doch echt ziemlich schätzen und lieben gelernt und wollten ihn wirklich nicht mehr missen. Und er schien sich hier ja auch durchaus wohl zu fühlen, sonst würde er ja nicht so häufig vorbeikommen. Wenn er dann genug hatte, dann konnte er auch einfach wieder gehen und alle waren glücklich. einfach nur perfekt und total angenehm! "Wirklich? Also ich meine.. so besonders bin ich ja nun auch nicht", stellte ich dann nur vorsichtig fest und war doch ein wenig sehr überfordert mit Ayakas vehementer Behauptung, ich wäre so extrem schön. Ich wusste, dass ich durchaus für einige Menschen sehr ansprechend aussah und schon durchaus  meine Reize hatte, aber so mega besonders fand ich mich nun nicht, vor allem seitdem ich doch zugelegt hattwe und bei weitem nicht mehr so dünn war wie früher. Eher wog ich doch ein bisschen zu viel. "Aber süß aussehen ist auch nicht immer toll. Also Manchmal.. möchte ich eben auch richtig sexy aussehen und das klappt nicht immer, wenn jeder nur das Süße sieht", seufzte ich dann, verstand aber, dass für nicht normale Größen es doch schon echt schwierig war dann passende Kleidung zu suchen. Da war ich mit meiner Größe vermutlich noch besser dran als Ayaka. Besonders, weil meine Oberweite jetzt einen normalen Rahmen hatte und tendenziell Kleidung für kleine Oberweiten deutlich einfach zu finden waren. Vor allem wenn man nicht wollte, dass jeder nur auf die Titten starrte. "Aber.. keine Ahnung vielleicht hat sich jetzt auch sein Anspruch wieder geändert oder so? Wäre ja auch möglich, immerhin sehe ich schon aus wie ein Quarkbällchen, vor allem neben ihm, wo er jetzt wieder seinen griechischen Gottkörper wiederhat", grummelte ich dann, sah aber ein, dass Koiko mich wirklich aufrichtig liebte und eigentlich nie den Anschein machte, dass ich ihm optisch nicht mehr passte. Nur manchmal.. eben weil wir keine Zeit für uns hatten, fühlte sich das eben nicht so an! "Ja, ich erinnere mich lebhaft.. Manchmal weiß ich echt nicht, was bei ihr los ist. Ein Glück ist bislang alles nochmal halbwegs glimpflich ausgegangen. "Frag mich nicht. Wir waren im Terrarien Haus im Zoo und während Emely fasziniert von den Schlangen war, wollte er sich nur Frösche angucken. Nichts anderes. Fand das einfach toll, er war sogar total beleidigt mit mir, als wir weitergegangen sind und er die Frösche nicht mehr angucken konnte", erzählte ich dann lachend, denn so ganz verstand ich meinen Sohn mit seiner Freude an Fröschen nicht, aber solange es ihm Spaß machte, war doch alles in Ordnung!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 16, 2020 8:43 am

Ayaka

"Ach, sag sowas nicht! Ihr seid doch auch alle super zu ihm, also hier in diesem Umfeld würde ich niemandem Vorwerfen, dass er nicht so gut zu ihm wäre wie ich", versuchte ich mich ein wenig aus dem Rampenlicht zu retten und merkte wie ich doch ein wenig rot wurde. Und dazu mochte hier eigentlich jeder meinen Freund und mit am putzigsten fand ich es ja, dass Jonathan oft schon weit vor Ryuji hierher kam, nur damit er mit Sirius ein wenig zocken konnte. Das schien die beiden echt zusammen gebracht zu haben, auch wenn es für den Armen jedes mal echt ein Akt war in den Keller zu kommen, nur er wollte vehement nicht, dass wir die Konsole einfach nach oben brachten. Er war der Meinung, dass das Training war und das er das schon überleben würde. "Oh.. ja, stimmt! Schade, dass sie so weit weg wohnen, sonst wären das bestimmt süße Freundinnen", stellte ich ein wenig überrascht fest. Das wäre so niedlich, wenn die beiden sich anfreunden würden! Wobei Emely ja nun wirklich, wirklich gute Freunde hatte, aber mehr war doch immer gut! Und generell schien sie ja eher von der Sorte zu sein, die super schnell neue Freunde fand. Eilig kramte ich dann auch nach meinem Foto und hatte auch schnell ein Bild der Kleinen gefunden, dass ich Rin auch gleich zeigte. "Hier, guck! Ist sogar ziemlich aktuell, weil ich chatte recht viel mit Sirius Mum. Sie kennt super tolle Rezepte und ich komme hier zwar eher selten zum kochen, aber dann schmuggel ich die einfach zu Tima oder sowas und schon kann Sirius essen wie zuhause", grinste ich erklärend und sah dann selbst ganz happy auf den Bildschirm des kleinen Geräts. Sirius Mum war wirklich ein Goldstück und ich verstand mich wirklich wahnsinnig gut mit ihr! Zumal sie einfach die besten Rezepte kannte und ich würde so viel mehr kochen, wenn ich denn öfter "dürfte". Also klar, Tima und Aleksey hatten nie gesagt, dass ich nicht dürfte, aber das hier war ihr kleines Königreich und ich glaubte nicht, dass es gut wäre, wenn ich mich da zu oft einmischte. "Ich glauhbe ihnen ist auch sehr wichtig, dass man sie nicht darauf reduziert, dass sie Zwillinge sind. Weißt du wie ich meine? Sie wollen, dass jeder SIEHT, dass sie unterschiedlich sind", nickte ich gleich. Immerhin waren sie beide super lieb, wenn auch unterschiedlich und ich mochte sie, so wie eben die gesamte Familie! Auch wenn mir Sirius Vater manchmal "Leid" tat, dass er es mit all den weiblichen Wesen um sich herum aushalten musste. Bestimmt war das manchmal echt anstrengend! Vor allem wo er nun auch keinen Sohn mehr ständig bei sich hatte! "Das hatte er! Und wie! Ich mein, das einzige was wir von ihm mitbekommen und gehört haben war, dass er halt da ist und wir ihn nicht nerven sollen und jetzt ist er da und ich freu mich wenn er hier zur Schule kommt, oder ich ihn mal im Wald sehe oder sowas! Oh und er kennt sich so unheimlich gut aus! Ehrlich, ich hab jetzt schon so viele komische Dinge gegessen und kennengelernt, weil es ihm total Spaß macht die ganzen Pflanzen zu erklären - das ist fantastisch!", grinste ich gleich und musste an all die Wurzeln und Blätter und alles denken, die Bob mir schon so gezeigt hatte und aus denen man Salat und alles mögliche machen konnte. Wobei vor allem auch Tima ihm ständig an den Lippen hing, immerhin liebte sie alles, was mit Essen zu tun hatte! Auch wenn sie dennoch noch immer ein kleiner Strich in der Landschaft war. Beneidenswert. So viel wie sie würde ich auch gern essen ohne meine Figur zu verändern! "Ja natürlich Rin! Ganz ehrlich! Und wenn du mir was nicht glaubst, dann weißt du was? Dann geben wir Koiko die Kinder, gehen schick shoppen und dann in eine Bar und danach wirst du genau wissen was ich meine. Und ich mein Selbstbewusstsein irgendwie wieder zusammenkratzen, aber für dich mach ich das gerne", lachte ich gleich, meinte es aber wirklich ehrlich. Neben ihr würde ich mit Sicherheit nicht so viel Beachtung finden wie alleine, aber so wirklich viel wert legte ich darauf jetzt auch nicht. Klar war es schön, wenn man gezeigt bekam, dass man doch gut aussah und alles, aber ich hatte Sirius und das war für mich genug. Auch wenn ich mich natürlich dennoch über Blicke und Komplimente freute. "Ok... ja... das kann ich nicht beurteilen, ich bin ja nun das andere Extrem, aber weil ich es bin, glaube ich dir das mal. Weil immer sexy sein, wenn man einfach nur niedlich sein will ist auch doof", grinste ich dann noch und seufzte leicht. Denn ich war nicht der heiße Feger nach dem ich aussah. Ich wollte doch einfach nur Liebe und Zuneigung und all das... ein Glück, dass ich das auch so gefunden hatte! Während Rin den gefunden hatte, der ihr zeigen konnte, dass er sie für absolut scharf hielt! "Sein Anspruch geändert? Ach Rin... ich glaube wenn wir bei Koiko von einem ausgehen können, dann das er dir bis in den Tod verfallen ist und das wahrscheinlich wortwörtlich. Dem ist das absolut egal wie du aussiehst, so wie es dir ja auch egal ist wie er aussieht. Ich mein, er war wirklich am Ende... also schön war das nicht mehr wie er ausgesehen hat auch wenn ich nicht abstreite das er aktuell schon... ja... extrem gut aussieht?! Ehrlich, wie schnell bei dem die Muskeln immer nachwachsen, das ist der Wahnsinn! Aber Sorgen musst du dir deswegen sicher keine machen. Sieh es lieber positiv, mehr Kraft - mehr Ausdauer..... sorry", feixte ich zum Ende hin etwas und zwinkerte vergnügt. Immerhin gönnte ich den beiden ihre Liebe wirklich von ganzem Herzen und vor allem auch, dass im Bett wieder was lief! "Naja... wir sind ja zum Glück genug hier um sie im Auge zu behalten. Also zumindest um zu retten was dann zu retten ist, aber das wird schon und sie wird sicher auch mal ruhiger", grinste ich nur hoffnungsvoll und strahlte dann wieder den Frosch an. Wie süß einfach! So klein und schon ein Lieblingstier.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di März 17, 2020 9:12 pm

Rin

"Selbst wenn wir alle so zu ihm wären, was ich wirklich bezweifel, dann ist da immer noch ein riesiger Unterschied. Du bist seine Verlobte und wir nur Freunde, das macht es schon besonders. Immerhin gibt es auch Menschen, die einfach einen beschissenen Partner haben, der sich ein Scheißdreck um ihn kümmert und jemanden nur ausnutzt. Aber so bist du ja nicht und alleine das macht dich schon wirklich sehr besonders im Gegensatz zu anderen Menschen", stellte ich dann fest, denn immerhin gab es ja auch eine Menge Leute, die eine wirklich absolut schreckliche Beziehung führten und einen furchtbaren Partner hatten. Sowas hätte Sirius ja auch passieren können, aber es war zum Glück ja nicht so weit gekommen! Ayaka war furchtbar lieb zu und auch ansonsten waren eigentlich alle Beziehungen hier intakt und in keinster Weise irgendwie missbräuchlich in irgendeiner Art und Weise. Dabei gab es so viele Menschen, die in so einer Beziehung leben mussten und da nicht von wegkamen! Einfach schrecklich! "Das stimmt wirklich. Wobei es auf den Bildern auch immer total schön da aussieht wo sie wohnen. Schon anders als hier aber einfach toll", lächelte ich dann, denn Sirius und Ayaka zeigten doch regelmäßig Bilder und auf denen konnte ich nicht sagen, dass es mir optisch da nicht gefallen würde. Eher im Gegenteil. "Wobei, nachher steckt Emely sie auch noch an so viel Scheiße zu machen, das muss ja nun auch wirklich nicht sein!", lachte ich dann, denn so wie ich Emely kannte, würde sie versuchen jeden zu irgendeiner Scheiße zu treiben, weil sie sich das in Kopf gesetzt hatte oder lustig fand oder was auch immer. Wir hatten uns da wirklich eine nicht ganz einfache Tochter angeschafft, also viel mehr hatte Koiko sie mitgebracht! "Oh wow ist sie süß! Sie sieht aus wie Sirius! Er sah sicherlich als Kind auch so aus", schwärmte ich dann gleich über das Mädchen mit den relativ kurzen, pechschwarzen Haaren und den sehr hellen blauen Augen. Die Kombi war einfach unfassbar und sie sah wirklich so aus, während Ginny und Hermine zumindest dunklere Augen hatten. Bei der Haarfarbe war ich mir nicht so sicher, ging aber davon aus, immerhin hatten sie unterschiedliche Haarfarben. "Das klingt toll.. Ja Tima und Aleksey können da manchmal doch sehr dominant sein, ich kenne das nur zu gut. Das freut Sirius bestimmt.. ich kenne das von mir auch, also klar hier schmeckts auch immer mega gut aber eben nicht nach Lazar, weißt du was ich meine", lächelte ich dann, denn so toll und fantastisch Tima und Aleksey auch kochen würden, es wäre eben niemals Lazars Essen. Da war ein iesiger Unterschied noch vorhanden. Zumindest für mich. "Kann ich verstehen! Ist ja auch mega ätzend, wenn jetzt einfach einen dummen Spruch dazu abgibt oder sie verwechselt, dazu hätte ich auch gar keine Lust. Hoffentlich wird das bei den Kleinen nicht ganz so schlimm oder sie nervt es zumindest nicht zu sehr", seufzte ich dann, denn sie waren ja auch noch zu dritt und sahen zusätzlich auch noch wirklich sehr besonders aus, also hatten sie gleich doppelt die Arschkarte gezogen, wenn man das so nennen konnte. "Oh er kennt sich auch mit Kräutern und sowas aus? Das klingt fantastisch! Zumal wir dann auch nicht so viel importierte Sachen von irgendwo kaufen müssen, wenn wir wissen, was wir von hier essen könnten", freute ich mich dann, denn klar hatte ich schon mitbekommen, dass er häufiger Dinge erklärt hat, aber eben nicht so extrem viel. Meistens kam er ja Abends und das war nicht unbedingt die beste Zeit für mich so alles in allem. "Nun tu du doch nicht so, als wenn du Probleme mit deinem Selbstbewusstsein haben musst. Du bist mega hübsch und du brauchst dir ja nicht mal Gedanken darum machen, ob dich wer anspricht oder nicht, denn dein Liebster ist Zuhause und vergöttert dich! Gut.. Meiner vermutlich auch, aber ja, du weißt was ich meine. Ich bin mir auch nicht so sicher.. Also ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist", stellte ich dann fest, war mir aber echt nicht sicher, ob ich das schaffen würde. Oder wollte. Immerhin war ausgehen häufig damit verbunden zu trinken und ich hatte doch schon ein paar Probleme damit von Zeit zu Zeit, wenn es zu schlimm wurde mit Koiko. Nie so viel, dass es auffiel, zumindest nicht mehr wenn er wiederkam, aber ich fand so selten Schlafen und das war nicht schön. Und mich vor Ayaka abschießen oder womöglich noch wen angraben oder sonst was! "Wahrscheinlich hast du recht, ich kann das nicht immer so sehen, weißt du. Eben weil wir so viele Probleme haben.. Klar sind die Babies da und sehr zeitintensiv un ich verstehe auch, wieso er so häufig  Abends weg ist und wieso das wichtig für ihn ist, aber es ist echt hart, wenn ich ehrlich bin", stellte ich dann fest, denn ich brauchte eben auch ihn als meinen Partner. Und es machte mir schon Gedanken, dass er das vielleicht nicht so sehr zu brauchen schien wie ich es eben brauchte. Das brachte mich eben doch zum Nachdenken. Ich dachte einfach zu viel nach, wenn ich alleine war und zumindest das stillte dann Alkohol von Zeit zu Zeit. "Hör bloß auf, die letzten Male war ich einfach echt schnell fertig, weil ich anscheinend nach der Geburt mega empfindlich noch bin", grunzte ich dann, denn ich war wirklich einfach recht schnell zufrieden zu stellen momentan, hoffentlich würde sich das noch wieder ändern. "Andererseits muss ich sagen, nach nem Orgasmus weiterhin beglückt zu werden hat auch seinen Reiz", fügte ich dann noch hinzu. Mein Schamgefühl war zum Glück gerade flöten gegangen, aber manchmal musste man eben sowas besprechen. "Hoffentlich werden die Kleinen mal ordentliche Gentlemen, egal welches Geschlecht sie dann erfreuen", lächelte ich dann und 'kitzelte' meinen Sohn kurz am Fuß, was er mit einem freudigen lachen und herumwedeln seiner Arme und damit auch des Frosches quittierte. "Das ist definitiv ein Vorteil, sonst würde ich abwechselnd Sczc und Empir abstellen, auf sie aufzupassen. Alleine schon zu ihrer Sicherheit und der Sicherheit von anderen Menschen", lachte ich dann, denn Emely konnte man momentan wirklich nicht alleine herumlaufen lassen! Alleine schon zur Sicherheit alles!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 23, 2020 9:06 am

Ayaka

"Danke... das... macht mich total verlegen", stotterte ich und wurde doch ziemlich rot bei Rins Worten. Immerhin hatte ich mich nicht unbedingt für soooo besonders gehalten, aber es war schön zu hören, dass die allgemeine Meinung hier wohl war, dass ich das doch irgendwie war. Immerhin hieß das doch, dass ich alles richtig machte! "Es ist wunderschön! So ruhig und idyllisch... also irgendwie wie hier...", strahlte ich erst, ehe ich stockte und lachen musste. "Nicht so viel Wald ist dort und das Grundstück wirkt größer. Ich weiß schon, dass hier ist riesig und alles, aber dadurch, dass sie eben nicht so einen dichten Wald oder sowas rundrum haben, wirkt alles einfach viel weitläufiger. Weißt du wie ich meine?", ergänzte ich dann ganz verträumt und freute mich schon auf das nächste Mal, wenn wir Sirius Familie besuchen würden. Immerhin taten wir das doch immer mal wieder und sie freuten sich jedes Mal total riesig! Und Sirius sich sowieso, denn er liebte seine Familie abgöttisch, auch wenn ich dennoch jedes Mal das Gefühl hatte, das er nach einer Weile dann doch auch sehr erleichtert war, wenn wir wieder nach Hause fuhren. So lieb man seine Familie auch hatte, man konnte wohl auch mal zu viel davon haben. "Da hast du wohl Recht... bisher ist die Kleine glaub ich total lieb, aber vielleicht reißt sie sich ja auch nur zusammen, wenn wir da sind", überlegte ich noch und musste bei dem Gedanken grinsen, dass sie vielleicht nicht besser war als unsere Emely. Vielleicht war sie ja sogar schlimmer? "Ein Glück, dass Fehara hier fest wohnt und Lazar den Kindergarten zu gut findet, wer weiß ob die beiden anderen sonst so viel mit Emely machen dürften", lachte ich noch. Immerhin war Eren an sich ein Engel in Menschengestalt und Nelly schien mir auch ziemlich vernünftig zu sein! Nur Emely eben nicht immer. Im Großen und Ganzen schien sie ja schon lieb zu sein und alles, aber dann hatte sie eben so ihre Aussetzer! Und dabei war sie ganz zu beginn doch total süß und vernünftig gewesen! "Irgendwie... weißt du, Emely ist da ein wenig wie so eine Katze aus dem Tierheim. Als du sie noch nicht so ins Herz geschlossen hattest, da war sie so lieb und süß und alles und jetzt zeigt sie halt ihr wahres Gesicht", stellte ich etwas nachdenklich fest, meinte es aber nicht böse. Denn man merkte der Kleinen schon an wie unheimlich gut es ihr auch tat, dass sie jetzt zwei 'feste' Eltern hatte und geliebt wurde und einfach ein kleines Mädchen sein durfte. "Oh ja... Gott, ich muss unbedingt seine Mum nach Kindheitsfotos fragen! Bestimmt gibt es da total süße!", quietschte ich begeistert, ehe doch ein klein wenig ein schlechtes Gewissen bekam, dass ich aber hastig runter schluckte um es Rin nicht zu zeigen. Immerhin hatte sie von sich sicherlich keine lustigen oder süßen Kindheitsfotos und Koiko sicher auch nicht! Wobei ich kannte ja sogar ein Bild von ihm und das... naja, es war absolut nicht lustig sondern zeigte einfach nur ganz genau was für ein Schwein Sciutto gewesen sein musste. "Ja, ich weiß was du meinst. Es schmeckt hier immer mega lecker, aber es fehlt so ein wenig die unperfektheit von anderen. Es ist nie versalzen, nie zu viel Pfeffer, eigentlich immer ziemlich genau perfekt ausbalanciert alles. Sowas könnte ich nie und so gut Lazar ist, auch bei ihm ist es immer etwas weniger perfekt. Also zum Beispiel schmeckt man dann etwas 'zu' sehr die Tomate und zu wenig die Paprika, auch wenn es deswegen nicht schlecht ist, falls du verstehst was ich sagen will", überlegte ich laut und seufzte leicht. Niemals würde ich Aleksey und Timás Essen als schlecht bezeichnen, aber es war eben ein wenig zu gut. Das normale, liebevolle Hausfrauenessen war eigentlich nie so perfekt! "Aber deswegen werd ich die beiden sicher nicht aus der Küche rausärgern oder sowas, denn lecker ist es halt doch und Gott achten die inzwischen gut auf die ausgewogenheit der Ernährung! Wie bei der Ernährungsberatung. Ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen wenn ich Chips ins Haus schmuggel", lachte ich dann noch und musste an meinen Süßigkeitenschrank im Keller denken. Nicht mal Sirius wusste von dem... hoffte ich. Vielleicht hatte er mein Fach auch gefunden, aber falls ja bediente er sich bisher so heimlich, dass es mir noch nicht aufgefallen war. "Ach, das wird schon. Vielleicht genießen sie es teilweise auch? Wenn sie so werden wie ich befürchte, dann wird zumindest eines es sehr genießen, dass niemand weiß wer von den dreien was angestellt hat", stellte ich kopfschüttelnd fest und musste dabei an Dante denken. Wenn der wirklich so wurde wie ich es ein wenig befürchtete, dann würde er sich nur zu gerne hinter seinen Brüdern verstecken wenn er in der Schule was ausgefressen hatte! Aber vielleicht täuschte ich mich ja auch, noch waren es immerhin Babys und vielleicht war dann ja auch Tavy der dreiste der drei. "Ja total! Er kennt eigentlich echt jede Pflanze im Wald und kann einem echt alles dazu sagen, das ist total cool!", schwärmte ich begeistert. Immerhin war Bob da wirklich mega hilfreich und ich fand das total toll wenn jemand so viel über die Natur wusste! Ich selbst tat mich immer ein wenig schwer mit sowas. "Ich weiß das! Aber neben dir glaub ich nicht, dass ich allzu interessant bin für andere", lachte ich nur und fügte dann aber auch hinzu, dass wir das natürlich nicht machen mussten, wenn sie nicht wollte. Immerhin wollte ich wenn dann schon, dass Rin dann auch einen schönen Abend mit mir hatte und sich nicht zu etwas zwang, auf das sie so gar keinen Bock hatte. Und vielleicht konnte ich sie auch 'ausführen' und Koiko dann heimlich einladen? Die beiden schafften es sonst ja gar nicht mehr zu romantischer Zweisamkeit wie einem Date oder sowas! Und die Kinder würden wir schon beschäftigt bekommen, immerhin war Ryu ja auch hier und Jonathan auch ziemlich oft und im schlimmsten Fall würde ich Wassili für Dante noch mit organisieren. Immerhin schienen die beiden ganz gut klar zu kommen! Und so wie Rin redete brauchten die beiden wirklich dringend etwas in der Richtung! "Oh... ja... gut... und einfach.. mehrfach? Ich kann da echt nicht mitreden...", stellte ich noch leicht errötend fest. Immerhin würde ich da wohl nie aus Erfahrung sprechen können, denn nach all den Wunden die ich mir erst selbst und dann Sirius mir zugefügt hatte um Elenor zu töten würde ich wohl nie eigene Kinder haben können. Oder zumindest war die Chance extrem gering und das Risiko sehr, sehr hoch. "Ach, mach dir da mal keine Gedanken, das bekommen wir schon hin! Und dann werden das ganz tolle anständige Männer", versuchte ich Rin noch zu bestätigen, ehe ich doch lachen musste. "Sczcerbiec?! Du weißt schon, dass der aktuell eher noch der wäre, der ihr die Ideen einredet?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo März 23, 2020 10:17 pm

Rin

"Ja, ich glaube schon.. Ich weiß was du meinst. Es ist ein bisschen mehr wie da wo Nezumi wohnt. Also in die grobe Richtung, die Klinik, in der ich so lange war, lag außerhalb der Stadt aber da in der Nähe und das war auch eher.. also man konnte wirklich weit gucken. Ich fand es damals total unangenehm, weil es nicht Wald war und ich mit der freien Fläche überfordert war", überlegte ich dann, denn ich hatte damals nur kurz nach meiner Ankunft wirklich mal mehr rausgeguckt, aber die Fläche war so unangenehm und hatte mich so sehr überfordert. Der Wald schränkte mich mehr ein und war irgendwie eher mehr Geborgenheit für mich, zu dem Zeitpunkt kam ich mit der Fläche so gar nicht zurecht. "Damals war aber auch echt scheiße, also vermutlich fände ich es jetzt gar nicht mehr so schlimm. Ist es dann auch eher flach? Oder hügelig?", fügte ich dann interessiert hinzu, denn eine nicht bewaldete Fläche konnte ja nichts für meine damaligen psychischen Probleme, die ich gehabt hatte. Ein Glück war das jetzt vorbei.. Wobei ich hatte ja erst zu sehr drastischen Mittel greifen müssen und wäre es nicht Koiko gewesen damals.. vermutlich wären wir noch immer nicht wieder zusammen. "Mh.. kann ich mir nicht vorstellen.. Wieso sollte denn jetzt das vierte Kind einfach nur vollkommen eskalieren, wenn der Rest soweit in Ordnung ist? Mehr als sogar in Ordnung.. Das glaube ich wirklich nicht", lächelte ich dann und überlegte dann. "Ja doch, wir haben schon Glück mit allem, das stimmt so", lächelte ich dann glücklich und grinste sie dann an. Es war ja definitiv auch angenehm, dass Emely ihre Freunde hatte und mit ihnen glücklich zusammenleben konnte. Also zumindest mit Eren, denn wenn dieser hier war, lebten sie ja doch schon zusammen. "Oh von Katzen und Tierheimen.. Ich habe ja noch nie eine so wirklich von dort geholt, wenn ich ehrlich bin, das ist ja mehr so zufällig passiert und Carlos war ja nie eine Katze, die überhaupt Nähe von auch irgendwem suchte.. Also kann ich da nicht so richtig mitsprechen, wenn ich ehrlich bin", stellte ich dann fest, denn irgendwie.. Ja gut, ich hatte meine Tiere hier alle zusammengesammelt, aber aus dem Tierheim hatten wir uns ja noch nie geholt. Gut, ich glaubte auch nicht, dass Koiko jetzt so begeistert war von der Idee noch mehr Tiere zu haben. Nein, wir sollten das definitiv lassen. Eigentlich liefen hier ja auch schon genügend Tiere herum, auch wenn wir natürlich noch nicht überfüllt wären oder sowas. "Oh und dann zeig mir bitte eines von Klein-Sirius! Ich möchte ihn unbedingt sehen!", grinste ich dann gleich begeistert, denn ich wollte wirklich einen jungen Sirius sehen. Er war sicherlich total süß gewesen als Kind, genauso wie seine kleine Schwester nun auch war! Schade, dass Sirius und Ayaka nicht biologische Kinder zeugen konnten, denn so bestand natürlich nicht die Chance, dass wir hier auch kleine süße Mini-Sirius hatten! Aber die Gesundheit der beiden war wichtiger und sie konnten zum Glück ja auch adoptieren. Wenn sie denn wollten, so ganz sicher war ich mir da nicht. Da das Thema bei den beiden auch zwischendrin echt nicht so ganz einfach war, wollte ich auch nicht unnötig nachfragen, solange mir Ayaka nicht signalisierte darüber reden zu wollen. Ich wusste auch nur zu gut, wie sehr dieses Thema einen total belasten konnte, so einfach war das also wirklich nicht durchzustehen! Jch nickte leich zustimmend beim Thema essen. "Ich habe mal überlegt, also ich würde total gerne nur für Koiko und die Kinder kochen. Also nicht, dass ich das Essen von Tima und Aleksey nicht mag oder wertschätze, aber ich würde auch gerne nur mal für 'meine Familie' kochen", erzählte ich ihr dann von meinen Plänen, die ich spontan aber schon wieder verworfen hatte und stattdessen sie weiter nach hinten verschoben. Wieso hatte ich einfach nur so ein Problem mit allem! Ich sollte die Probleme nicht haben und ich könnte ja trotzdem für Koiko und meine Kinder kochen, wenn er eine Nacht hier verbrachte. "Ach das musst du nicht haben! Sowas ist auch mal nötig! Ganz frei von Lastern bin ich ja auch nicht, also musst du dich gar nicht schämen! Außerdem sieht deine Figur traumhaft aus, also so schlimm kann es nicht sein, was du da so an Süßem verdrückst", lachte ich dann, denn auch wenn ich nicht unbedingt übermäßig viel Süßkram aß, so hatte ich eben meine Laster die dann eher Alkohol waren. "Das werde ich ihnen dann schon austreiben, wirklich! Ich habe ja noch die Geheimwaffe Empir, er müsste sie eigentlich am Geruch unterscheiden können. Und mit Glück kann er auch riechen, welcher jetzt Scheiße gebaut hat", überlegte ich dann und hoffte, dass sowas funktionierte. Oder sie einfach irgendwo im Gesicht oder gut sichtbar unterschiedliche Muttermale besaßen, an denen ich sie gut unterscheiden konnten. Ansonsten würde das wirklich absolut katastrophal werden. "Aber vielleicht können wir mal ins Kino? Vielleicht ja etwas, was nicht Horrorfilm oder Romanze ist oder sowas. Ich weiß gar nicht was sonst so für Veranstaltungen stattfinden", bot ich schließlich an, denn ich wollte schon gerne etwas mit ihr machen, aber vielleicht nicht unbedingt in eine Bar gehen. Das wäre wirklich nicht so die beste Idee! "Mh das ist.. also ich kanns definitiv empfehlen, vielleicht kann Sirius mit ordentlich Vorspiel dich soweit bringen, dass du schließlich zweimal kommst?", überlegte ich dann nachdenklich, denn nur weil ich so empfindlich war und relativ schnell zwei mal kam, hieß das nicht, dass ihr dieses Glück vollständig verwehrt war. Oder hatte sie allgemein Probleme mit ihrem Orgasmus durch die Verletzungen? "Tut mir leid, falls du damit allgemein Probleme hast, ich war ein bisschen vorschnell mit meinem Mundwerk", entschuldigte ich mich dann gleich noch für den Fall, dass ich gerade hier über irgendeine Grenze geschlagen hatte. "Wieso muss leben nur so kompliziert sein", seufzte ich dann, ehe ich ihr aber zustimmte, das wir es schon schaffen würde anständige Kerle aus den kleinen Scheißerchen zu machen. Wir würden das gemeeinsam schon gewuppt bekommen und dann großartige junge Männer gezaubert haben. "Oh verdammt ja, ne der wäre absolut keine gute Idee. Ein Glück ist Hank noch länger bei Grasi, die hat definitiv einen positiveren Einfluss als Sczc", lachte ich dann über meinen Fehler erheitert auf und konnte ein Lachen nicht unterdrücken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 24, 2020 1:20 am

Ayaka

"Hm... ja ich muss ehrlich sein, so alles in allem ist mir der Wald auch lieber. Er beschränkt einen irgendwie auf angenehme Weise. Also anfangs fand ich ihn ein wenig gruselig, weil er wirklich dicht und alt ist und eben.. ja, ein wenig mysteriös so alles in allem, aber inzwischen fühle ich mich wohler damit. Auch wenn ich die weite Fläche auch nicht schlecht finde, aber ich glaube ich würde nicht mehr dauerhaft so im Offenen wohnen wollen", überlegte ich laut und hoffte doch sehr, dass mein Liebster auch so empfand, immerhin wollte ich doch gerne mit ihm so wohnen, wie es für uns beide am schönsten war! "Oh, also die Farm selber steht recht ebenerdig, aber ein wenig weiter raus wird es dann Hügelig. Ist total schön und wie in einer kleinen Senke! Ich muss Sirius mal fragen ob er dieses Bild von oben irgendwo hat, dass bei seinen Eltern an der Wand hängt. Da sieht man das total gut", überlegte ich laut und dachte kurz daran, ob ich es Rin vielleicht auf einer Karte besser zeigen könnte, verwarf den Gedanken dann aber, da es ein wirklich richtig gutes Foto gab, auf dem man das alles super sah, also warum dann Zeit mit nach was anderem suchen verschwenden? "Vielleicht um ein wenig der Rebell zu sein? Ich stell mir das manchmal schon schwer mit so vielen Geschwistern vor, immerhin bin ich Einzelkind. Leider, ich hätte es immer toll gefunden, wenn ich einen Bruder gehabt hätte", zuckte ich mit den Schultern, immerhin hatte man doch mit so vielen Geschwistern es sicher auch nicht immer leicht, oder? "Eine gute Freundin hatte mal eine, als wir beide klein waren. Und die war zu Beginn total schnuffelig, aber umso sicherer sie wurde und umso besser sie sich eingelebt hatte umso frecher wurde sie. Also klar, man hat schon gemerkt, dass sie dankbar war und sie war auch im Großen und Ganzen immernoch so schnuffelig und süß wie zu beginn, aber so alles in allem hat die sich schon verändert. Aber das ist etwas gutes! Immerhin heißt es doch, dass Emely sich hier sicher und gut fühlt und das ist doch die Hauptsache", erklärte ich etwas genauer was ich meinte und lächelte glücklich. Immerhin hatte die Kleine es wirklich verdient, dass sie sich wohl fühlte und das sie sich keine Sorgen um ihre Zukunft oder irgendwas machen musste! Sie sollte einfach nur voll und ganz Kind sein dürfen mit Eltern zu denen sie immer gehen konnte und derer Liebe sie sich sicher sein konnte, auch wenn sie mal Ärger wegen etwas bekam. "Mach ich! Wobei mir sicher bin, dass ich nicht alle werde sehen dürfen, denn seine Mum zieht ihn schon die ganze Zeit damit auf, dass sie die schlimmsten Fotos rausholen wird, wenn es mit der Hochzeit soweit ist und das sie die dann allen zeigen wird", grinste ich und freute mich schon richtig darauf. Sirius sich nicht zu sehr, aber da würde er durchmüssen! Zumal meine Mum sicherlich nicht besser war und ich wusste, dass es einige ziemlich peinliche Kindheitsbilder von mir gab. Aber gut, ich wollte Sirius heiraten, also ob er die kannte oder nicht war da jawohl absolut egal! Und wenn meine Freunde sie dann kannten? Egal! Ich hatte dann meinen Spatz und mehr brauchte ich nicht! "Oh, das klingt toll! Dann lass uns doch einfach mal mit Timá und Aleksey reden und einen Tag ausmachen wo wir uns ausklinken und dann koche ich für meinen Liebsten endlich mal wieder und du für deine Liebsten!", schlug ich begeistert vor. Das war doch eine super Idee! Und die beiden würden schon nicht böse auf uns sein, wenn wir es vorher auch ankündigten und sie somit auch nicht für uns mitkochen mussten und nichts. "Oh sooo soviel ist es auch nicht, weil ich immer Sorge habe, dass Sirius mein Lager findet. Also nicht, dass ich mich vor ihm schämen würde, oder es ihm nicht gönnen würde, das nicht, aber wir haben halt eine kleine Süßigkeiten Schublade von der er weiß und mein Lager das ich heimlich führe und mit allem verteidigen werde", lachte ich vergnügt. Immerhin liebte ich Sirius zwar, aber bei meiner Schokolade kannte ich gar nichts! "Oh, das ist ja gemein! Wobei ich denke, dass wir es schon lernen werden sie zu unterscheiden. Also ich hoffe es, sonst wird das so anstrengend!", fügte ich dann noch an und erschauerte leicht. Wenn die drei so gleich wären, dass wir sie nicht unterscheiden könnten, dann wäre das echt mies! Wobei Rin und Koiko da natürlich vorteile hatten, denn ich bezweifelte, dass sie Sczcerbiec oder Empir hinters Licht führen konnten. Immerhin hatten beide ausgezeichnete Nasen und waren dazu eben Schatten. Aber in der Schule würden sie es sicher leicht haben! Die armen Lehrer... "Oh klar! Kino klingt toll und da kann ich mich auch ein wenig rausputzen", strahlte ich gleich und zählte dann auch gleich ein paar Filme auf die mich interessierten, wobei es überwiegend Komödien waren. "Nein, nein, das ist alles in Ordnung. Ich meinte nur, dass ich wohl nie ein Kind gebären und dann die Nachwirkungen kennenlernen werde... naja. Zum Glück können wir ja sicherlich adoptieren, falls wir uns dazu entscheiden", tat ich Rins entschuldigung sofort ab. Denn klar war das alles hart was passiert war, aber es war ja nicht ihre Schuld und ich erwartete jetzt nicht, dass sie da ständig dran dachte und super aufpasste bei dem was sie sagte oder sowas. Sirius und ich hatten deswegen genug Sorgen, da musste sie sich keine machen! "Oh, also ehrlich gesagt glaube ich, ja ich bin sogar überzeugt, dass Sczcerbiec für sein eigenes Kind nicht mal so ein Problem wäre. Immerhin liebt er seinen Kleinen über alles und seine Grasida auch, aber jetzt wo er die beiden nicht hat, da sprudelt es in ihm glaub ich halt nur so vor doofen Ideen und es würde mich nicht wundern wenn er die an die Kinder weitergeben würde."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi März 25, 2020 8:29 pm

Rin

"Ich glaube Fläche hat auch sehr ihren Reiz und ich kann durchaus verstehen, wenn Leute sich von Wald nur zu sehr beschränkt und irgendwie bedroht fühlen. Fläche ist da und du kannst gucken und siehst einfach weite, das kann auch irgendwie sehr romantisch sein, wenn ich ehrlich bin. Aber Wald ist für mich nun mal irgendwie eben Zuhause. Vor allem seitdem ich hier wohne, verbinde ich eben Wald mi Zuhause und ich bin ja auch schon seit Jahren hier, irgendwie hat sich da eben Wald mit Zuhause und Geborgenheit und Sicherheit verknüpft. Und Empir spielt da sicherlich auch mit rein, immerhin lebt er als Wolf normalerweise auch eher zurückgezogen im Wald und verlässt diesen wenn nur zur Jagd oder sowas. Und in Rumänien lebt er auch mitten im Wald normalerweise, also vermutlich spielt das alles bei mir auch noch zusätzlich mit rein", überlegte ich dann, denn ich wurde natürlich auch beeinflusst von Empir und ich wusste jetzt ja auch, wo er normalerweise lebte und es lag ebe nauch mitten im Wald. Also war Wald sowieso schon in meinen Genen und dann noch zusätzlich, dass Koiko hier lebte und er für mich eben auch mein Zuhause war, also da konnte ich nicht anders als Wald einfach angenehmer zu empfinden als große weite Fläche. War vermutlich so, wie es Menschen gab, die Wasser brauchten und mir war das eben vollkommen egal, ob hier nun Fluss oder Meer war. "Oh das klingt irgendwie interessant von der Lage, wohnen sie sehr weite ab vom Schuss oder ist ein Dorf oder eine kleine Stadt nah?", fragte ich gleich interessiert weiter und hoffte, dass sie mir mal früher oder später das Bild mit dem Überblick zeigen konnte. Klang irgendwie interessant, da man so dann von oben einen Überblick über die Farm haben müsste und irgendwie konnte ich mir die verschiedenen Dimensionen und Ausmaße noch so überhaupt gar nicht vorstellen. Farm konnte ja auch alles heißen, ich wusste, dass sie nicht hauptberuflich Bauern oder so waren, aber trotzdem konnte das Gelände ja doch ziemlich ausschweifend sein! Ich hatte mal bei Kaisa Bilder von der Farm ihres Vaters gesehen, dieser war ja noch Bauer und das war doch alles schon ziemlich gewaltig! "Geschwister können toll sein, müssen sie aber nicht. Ich bin froh, dass wir mehrere Kinder haben, weil ich bei mir und bei Koiko sehe, wie es sich positiv auf uns auswirkt Geschwister zu haben. Es ist schon anders als ohne Geschwister, aber nicht schlecht, denke ich. Und bei uns liegen die Kinder ja auch nicht so weit auseinander, bzw. Emely kennt es von uns jetzt nicht wirklich, Einzelkind und Prinzessin zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass das dann doch alles noch schwierig wäre, wenn man über Jahre alleine war und dann plötzlich jemand kommt, der mehr Zeit und braucht und auch Aufmerksamkeit und sowas", überlegte ich dann, denn ich wollte definitiv nicht nur ein Einzelkind haben und ich war froh, dass es nun auch nicht so war. Gut, Drillinge hätten es nun auch nicht unbedingt sein müssen gleich, aber ich liebte doch eigentlich alle meine Kinder über alles! "Ich bin froh, dass sie sich hier wohlfühlt und akzeptiert wird. Ich war ja nun mit das größte Problem und wollte ja gar nicht, dass es ihr gut ging, das hat sich ja erst nach einiger Zeit geändert. Aber es ist gut, wenn sie sich so deutlich eingelebt hat, so soll es doch sein, so und nicht anders! Mir gefällt das und sie ist ja auch unsere Tochter", freute ich mich dann, denn mir war nie aufgefallen, wie sich Emely verändert hatte über die ganze Zeit. Dazu war mir eben auch klar, dass ich mit eines der größten Probleme gewesen war, wieso sie sich hier nie hat wohlfühlen können und ich hatte ja auch sehr sehr lange ein Problem mit ihr gehabt. Ein Glück hatte sich das mittlerweile verändert und ich hatte keine Probleme mehr mit meiner Tochter, sondern liebte sie und war einfach nur glücklich, dass sie hier bei uns lebte und mich auch liebte! Was anderes wollte ich doch gar nicht mehr. "Oh ich freu mich schon drauf! Also nicht, dass ich euch leiden sehen will, aber.. Doch ich freue mich echt darauf die ganzen Bilder dann zu sehen!", stellte ich einfach nur erheiternd lachend fest, denn es klang einfach nur wunderbar lustig und auch wenn das natürlich zu Kosten von Ayaka und Sirius ging, da mussten sie dann wohl eben durch! Außerdem würden sie sich dann wohl für eine Stunde lang schämen und danach war hoffentlich auch wieder alles in ORdnung, also sah ich das Problem nicht und freute mich hingegen wirklich darauf. Zumal die meisten Bilder zwar peinlich, aber auch unendlich süß dann einfach nur waren! "Perfekt, dann machen wir das so! Dann wissen die beiden auch bescheid und können auch nur für eine kleine Runde kochen. Ich weiß nur noch nicht so richtig, was ich kochen möchte. Also, klar ich hab doch schon ein Reportoire das ich machen kann, aber ich weiß nicht was davon und was ihnen schmecken würde und all sowas eben", seufzte ich dann, denn es gab doch wirklich viele Möglichkeiten. Gut, als Nachtisch würde ich Wackelpudding machen, denn den mochte sogar Koiko. Zwar nicht übermäßig viel, aber ein bisschen aß er auch davon und wenn ich mich schon hinstellte und kochte, würde ich eben auch das maachen. Nur was davor? Einfach Nudeln mit einer selbstgemachten Tomatensoße war doch ein bisschen zu einfach oder? Oder ein Auflauf? Vielleicht hatte Ayaka noch die zündende Idee! "Anstrengend wird das flaube ich sowieso. Ich meine.. Sie kommen alle drei immer gleichzeitig in die nächste Phase, das kann nur anstrengend werden", lachte ich dann, denn es graute mir schon jetzt davor, wenn die drei irgendwann in ihre Pubertät kämen. Und das alles auch noch gleichzeitig! Hoffentlich war zumindest einer von ihnen nicht so schlimm, sonst würden Koiko und mir viele viele graue Haare wachsen. Also mir noch mehr als sowieso schon. "Ah, Komodien sind auch super! Da kannst du mich überall mit reinnehmen, zumal da die Romantik ja auch nicht so stark im Vordergrund steht sondern eben die Komödie an sich", lächelte ich dann begeistert und freute mich, dass wir so schnel eine gemeinsame Aktivität gefunden hatten, die uns beide zufrieden stellte. Sie konnte sich zurechtmachen und ich mich auch ein bisschen, aber ich lief nicht Gefahr mich komplett abzuschießen oder sowas! Also Win-Win für alle! "Mh... Also ich weiß, dass Frauen sonst immer total davon schwärmen.. Ich bin ja ehrlich, in der Situation in der ich damals war, habe ich mich nicht auf die Kinder gefreut und die Geburt dementsprechend auch nicht so mega positiv in Erinnerung. Es sind unfassbare Schmerzen und es ist unfassbar anstrengend, wirklich. Klar, jetzt freue ich mich auch über die Kinder und alles, aber man muss echt nicht unbedingt dieses Gefühl der Geburt und Schwangerschaft haben, wenn du mich fragst. Ich habe es bei Emely ja auch nicht gehabt und ich liebe sie genauso wie meine Söhne", versuchte ich sie dann ein wenig aufzuheitern, denn ja, viele Frauen schwärmten total von der Schwangerschaft und Geburt, aber nur toll war das auch alles nicht. "Und adoptieren geht ja auch, man sieht ja bei Lazar und Chichi wie gut das funktionieren kann", fügte ich dann noch lächelnd hinzu, denn beide waren doch absolute Kindermenschen und ich fände es schade, wenn sie keine Kinder adoptieren würden, nur weil sie selbst keine bekommen konnten! "Das stimmt, sein Baby und seine Frau sind alles für ihn, aber eben alle anderen.. Ja schwierig und ich bin echt nicht heiß darauf, dass sich der Sommer-Sczc zu sehr in unsere Beziehung, Leben oder Erziehung einmischt, das kann wirklich absolut schlimme Folgen haben, da hast du vollkommen recht", bekräftigte ich sie dann, denn SCzcerbiec in seiner momentanen Verfassung würde ihnen nicht nur schwachsinnige Ideen einpflanzen, sondern könnte unter Umständen richtig gefährlich werden, wie wir im Zoo gesehen haben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi März 25, 2020 11:13 pm

Ayaka

"Ach, ich glaube nicht, dass das wirklich viel mit Empir zu tun hat, denn mir geht es ehrlich gesagt genau so. Es schränkt mich ein wenig ein, dass der Wald da ist und das tut einfach gut. Ich mag dieses Gefühl etwas um mich herum zu haben und nicht ewig weit sehen zu können, auch wenn ich dir nicht sagen könnte warum genau das so ist. Klar, ich finde auch die Farm total toll und ich mache dort gerne Urlaub, aber wenn ich mit Sirius jemals wegziehen würde, dann würde ich wieder so im Wald leben wollen", stellte ich mit einem leichten schulterzucken fest, ehe ich hinzufügte, dass es aber auch einfach daran liegen konnte, dass hier eben all die waren, die mir etwas bedeuteten, sowie natürlich all unsere Tiere. Und die hatte ich doch sehr, sehr gerne! Sie gehörten einfach mit zur Familie, auch wenn ich nicht so richtig viel mit ihnen zu tun hatte. "Also es ist nicht viel zu weit von allem weg, aber wenn ich ehrlich bin würde ich jetzt nicht direkt zum nächsten Bäcker laufen wollen. Mit dem Fahrrad hingegen geht es ganz gut, wobei Sirius und ich meistens die Pferde nehmen. Ist einfach romantischer", überlegte ich laut und fand es doch schade, dass ich hier nicht ganz so viel reiten konnte. Denn auf den schwarzen Hengst traute ich mich nicht recht, das Pony war zu störrisch für mich und tat nie das was ich wollte und Sirius Stute war eben seine. Und er würde mich sie natürlich immer reiten lassen, aber ich konnte ja nun schlecht verlangen, dass er auf Ausritten mit mir immer auf sein Pferd verzichten musste! Immerhin hatte Sczcerbiec ihm das extra geschenkt! "Oh, ich glaube Emely kennt das schon, immerhin hab ich Koiko vor den Babys nie nein sagen hören und sowas, aber sie ist einfach eine zu gute Seele, als das sie da jetzt ein riesen Problem haben würde. Oder aber sie ist einfach nur glücklich, dass sie eine richtige Familie hat, jetzt sogar mit Geschwistern und allem und ihr nehmt euch ja auch wirklich Zeit für sie alle", stellte ich gleich fest, ehe ich noch anmerkte, dass sie dazu ja aber auch den Vorteil hatte, dass eigentlich wirklich IMMER jemand da war, der Zeit für sie hatte. Auch wenn es mal nicht Rin oder Koiko waren. Und dazu war sie ja vor den beiden ziemlich vernachlässigt worden, wenn ich das recht wusste, das machte sicherlich auch nicht gerade das typische Einzelkind aus einem! "Oh und wie du das warst, aber ich glaube das konnte hier wirklich jeder Verstehen. Selbst die Kleine und du hattest ja auch wirklich jeden Grund so zu sein! Umso besser, dass ihr euch jetzt so gut versteht!", stimmte ich sofort grinsend zu. Denn Rin hatte Emely gehasst und ich hatte es nur zu gut verstehen können, immerhin war sie plötzlich da gewesen und Koikos Tochter, der eigentlich nie hatte Kinder haben wollen und nichts. Und jetzt war er der beste Vater den man sich vorstellen konnte! Naja, oder zumindest fast. Er bemühte sich sehr. "Ach komm, sei ehrlich, natürlich willst du uns leiden sehen! Aber das ist ok, denn es wird ein wunderschöner Tag werden und er soll für alle schön sein, also gönne ich euch das dann auch", lachte ich nur erheitert. War ja klar, dass Rin die Bilder sehen wollte! Ich würde es auch sehen wollen, wenn es nicht peinliche Bilder von mir wären! Aber so war eben die Tradition und ich würde das schon überstehen und einen ganz, ganz wundervollen Tag haben und wenn sowas meine Freunde zum Lachen bringen konnte, dann brachte ich das Opfer doch gerne! Als ich Rin antworten wollte, was sie kochen konnte, kam ich nicht wirklich weit, denn die Tür flog auf und Eren kam hereingestolpert und rief nur ein begeistertes 'Pfannkuchen!', während er einen großen Rucksack vor sich hin und her schwenkte. 'Eren... begrüß doch wenigstens erstmal die Anwesenden und dazu wird Rin dir jetzt keine Pfannkuchen machen', kommentierte dann auch schon sein Vater mit einem seufzen, ehe er uns lächelnd begrüßte. Verwundert starrte ich Fehara an und verlor für einen Moment völlig den Faden. "Was macht ihr denn schon wieder hier?", fragte ich dann auch etwas perplex nach, nachdem ich ihn und Eren ebenfalls begrüßt hatte und er sich einen Kaffee aufzusetzen begann. Eilig erzählte er dann auch, dass er wohl heim gerufen worden war, woraufhin ich Rin überrascht ansah und Fee noch nachsetzte, dass er aber auch schon länger zurück wäre, nur bisher bei Lazar gepennt hatte, weil der Flug einfach anstrengend gewesen war, was wohl auch erklärte warum wir Nelly die letzten Tage gar nicht gesehen hatten. "Naja, zurück zum Thema, wie wäre es mit Pizza? Die mag jeder und man kann sie unterschiedlich belegen", schlug ich dann aber auch endlich vor, immerhin hatte Rin mir eine Frage gestellt gehabt! Und zumindest Eren war gleich ganz begeistert, was dazu führte, dass Fehara ihm ein Eis aus dem Kühlfach kramte und ihn dann aus der Küche scheuchte. 'Er ist noch total überdreht von dem ganzen Flug und allem', entschuldigte er sich dann auch gleich bei uns, was ich nur mit einem vergnügten Lächeln abtat. Ich fand Eren süß! Und der Kleine hatte halt grad nicht gerafft, dass es nicht um Essen für jetzt gleich ging! "Immerhin kannst du das mit Nelly, Emely und Eren üben! Die sind ja dann auch immer gleichzeitig in den Phasen", versuchte ich Rin noch ein wenig aufzumuntern, auch wenn es natürlich was ganz anderes war, wenn man zwei von Dreien jederzeit abgeben konnte. Bei Rins nächsten Worten sah ich aus dem Augenwinkel wie Fehara etwas die Stirn runzelte, ehe er wohl zu verstehen schien und mich mit große Augen musterte, worauf ich doch etwas rot wurde. "Oh, Sorge das ich ein Kind das nicht meines ist nicht lieben würde habe ich gar nicht. Nein, wirklich, ich sehe ja bei euch allen wie gut das gehen kann, nur ich finde es einfach schade, dass ich nie wissen werde wie es ausgesehen hätte. Ich weiß, das ist jetzt total oberflächlich, aber irgendwie ist es doch toll wenn man etwas hat, in dem man sich selbst wieder erkennt", seufzte ich schließlich bedauernd und doch ein wenig geknickt. Immerhin wären es vielleicht meine grünen Augen mit Sirius schwarzen Haaren gewesen? Oder vielleicht leuchtend blau mit Kupfer Haaren? Wir würden es wohl nie erfahren. 'Ist er wirklich so schlimm? Ich mein, ich bin hier deswegen, aber... ehrlich? So krass?', fragte Fee derweil verwundert nach während ich nur bestätigend nickte. Sczcerbiec war grausam aktuell! Viel zu unberrechenbar!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr März 27, 2020 11:04 pm

Rin

"Mh, ich weiß nicht. Also er beeinflusst mich schon in einigen Dingen, also ich bin ja doch wirklich sehr sehr körperbezogen und kuschel total gerne und all das und das hat er auch viel zu verursachen, da er als Wolf eigentlich auch viel Körperkontakt sucht und solche dinge eben, also kann ich mir gut vorstellen, dass es meine sowieso schon vorhandene Vorliebe für Wald eben doch noch um einiges verstärkt hat, weißt du?", überlegte ich dann, denn ich kannte ja doch schon, dass er mich echt ziwemlich beeinflusste in manchen Dingen und wieso gehörte da eben der Wald nicht auch mit zu? Ich konnte es mir gut vorstellen, auch wenn es am Ende wirklich absolut irrelevant war. "Ich hoffe aber nicht, dass ihr so bald wegzieht! Oder überhaupt jemals, ihr sollt schon dicht hier bleiben! Also wenn es nach mir geht, aber festhalten kann ich euch hier natürlich nicht", stellte ich dann gleich fest. Ich wollte wirklich nicht, dass die beiden hier wegzogen, weder Ayaka noch Sirius, weil sie einfach mega gute und enge Freunde von uns waren und ich sie echt lieb hatte! Und Sczcerbiec würde auch echfach nur unaushaltbar werden, wenn seine Freundin und sein Sohn wegzogen. Nein, das musste nun echt nicht sein. "aww, das klingt echtsuper romantisch! Freut mich total, dass ihr beide da so mega viel Freunde dran habt, also am Reiten. Kannst du das hier überhaupt auch so wirklich? Das kleine Pony ist ja nun echt mega störrisch oder?", fragte ich dann gleich interessiert nach. Immerhin, wenn sie normalerweise so viel zusammen ritten und das wohl wirklich häufig taten, dann wäre es doch schade, wenn das hier nicht ganz so gut mehr funktionierte, wäre das natürlich doof. Sie waren ja doch meistens hier und wenn sie mehr ausreiten wollten gemeinsam, da wollte ich ihnen wirklich nicht im Weg stehen! "Das ist auch wichtig, also sie soll sich bloß nicht vernachlässigt vorkommen, weil wir die Kleinen haben. Auch wenn es natürlich recht schwer ist, sich um alle gleichzeitig und gleichmäßig zu kümmern, vor allem da die Kleinen echt verdammt viel Aufmerksamkeit brauchen momentan. Gut, vermutlich wird sich das auch nicht mehr legen, bis sie auch in den Kindergarten gehen und ein wenig eigenständiger sind", merkte ich dann an, denn ich hoffte wirklich, dass es sonst eigentlich recht aufgeteilt zwischen unseren Kindern zuging. Also ja, jeder brauchte mal mehr mal weniger mehr Zeit, aber ich hoffte, dass wir unsere Zeit eigentlich immer ganz fair aufteilen konnten. Als Eren dann plötzlich in die Küche gestürmt kam, musste ich doch gestehen, dass ich mich echt hart erschreckt hatte, denn es kam ein wenig aus dem Nichts und ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass er nun ankam und dann war er plötzlich da. Fröhlich grinste ich ihn dann an und freute mich, dass der kleine Junge nun auch wieder da war. Irgendwie hatte ich ihn ja doch schon vermisst! Und wie Emely sich erst freuen würde, dass Eren wieder da war! "oh das kann ich verstehen. Ich meine, ich weiß nicht wie es ist als Schatten ein kleines Kind als Träger zu haben, aber ich hab auch so kleine Kinder und die können einen echt absolut fertig machen", nickte ich dann gleich verständnisvoll, nachdem ich Feehara auch gleich begrüßt hatte. Hoffentlich ging es ihm auch gut! Immerhin hatte er einen echt harten Flug hinter sich und alles! "Mh Pizza ginge auch.. Da kann man dann auch schon gemeinsam den Teig machen und sowas", stellte ich dann glücklich lächelnd fest. Pizza war doch echt einer Überlegung wert. Oder ich ließ mir noch irgendetwas einfallen, um meine beiden Liebsten glücklich zu machen mit allem. "Ach ja.. Danke für die Erinnerung, aber ja, ich kann dann schon mal üben, da hast du recht", lachte ich dann matt, musste aber doch irgendwie grinsen ohne Ende. Ja doch, ich konnte schon mal üben und zumindest Nelly und Eren konnte ich auch wieder 'abgeben', nur Emely eben nicht, also nur indirekt drei Kinder in der gleichen Phase als drei Kinder wirklich in der gleichen Phase! "Mh.. ok das.. Ja gut.. Da kann ich jetzt nicht mitsprechen, da ich ja nun beide Versionen habe. Wobei ich echt unfassbar dominante Gene anscheinend habe, bislang hat es für Koiko ja nur für die Augen gereicht", stellte ich dann doch ein wenig beschämt fest, denn ansonsten ähnelten mir die Kleinen doch eher als ihm. Was echt schade war, denn Koiko war doch nun echt ein schöner Mann und wenn die Kleinen nun so viel von mir hatten, wäre das nicht ganz so geil. "Oh ja, du hast keine Ahnung.. Es ist einfach zum Kotzen. Koiko muss eigentlich jeden Abend los und gestern.. Wir waren im Zoo und Chris Bruder, der ist ja  Autist und wir wussten nicht, dass es Chris Bruder war, jedenfalls hat er einfach Tavy aus dem Wagen genommen, weil er so anders aussah und es war echt heikel. Es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, bis sich Koiko draußen wieder einigermaßen beruhigt hatte und nein, es geht einfach nicht mehr", seufzte ich dann deprimiert und sah Fee an. "Tut mir echt leid, dass wir dich deswegen weggeholt haben", fügte ich dann noch reuevoll hinzu, denn ich fühlte mich doch ein wenig schlecht ihn hier so herzukommandieren weil wir einfach nicht zurecht kamen mehr.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 28, 2020 11:33 am

Ayaka

"Hm... ja, vielleicht hast du Recht. Ich mein Ellenor hatte ich zum Glück nicht so lange, dass sie mich... groß beeinflusst hätte? Also in dem Sinne, negativ hat sie mich ja mehr als genug beeinflusst", seufzte ich doch ein wenig niedergechlagen. Immerhin vermisste ich es wirklich nicht DIESEN Schatten zu haben, doch ein Schatten wie Empir war doch sicher auch was gutes, oder? Aber nicht der, den ich gehabt hatte, die war einfach nur die Hölle gewesen und jetzt würde ich niemals Kinder bekommen und nichts, aber ok. Ich hatte mich damit abgefunden und kam eigentlich auch recht gut damit klar. "Ach, keine Sorge, ich denke nicht, dass wir wegziehen. Gibt ja keinen Grund, immerhin haben wir jetzt wirklich eine richtige eigene Wohnung und all die Tiere hier und natürlich euch - unsere Freunde. Also warum sollten wir wegziehen wollen?", meinte ich gleich lächelnd, denn ich hatte aktuell nicht mal ansatzweise den Wunsch wegzuziehen! Im Gegenteil! ich war wirklich verdammt glücklich hier und Sirius schien es ja auch nicht anders zu gehen. Zumal Grasida sicherlich auch nicht weg wollte, wo ihr Sczcerbiec doch hier war. "Nein, hier geht es leider nicht wirklich. Das Kleine bekomme ich einfach nicht unter Kontrolle, dazu bin ich nicht gut genug und der hengst ist so riesig! Also ich glaube er ist total brav, aber ich trau mich nicht recht auf ihn drauf und Sirius kann ich ja schlecht immer sein Pferd wegnehmen", antwortete ich gleich ein wenig traurig. Immerhin ritt ich doch sehr gerne! Vielleicht sollte ich das mit dem Friesen einfach mal ausprobieren. Auf der Weide? Aber er war halt doch wirklich, wirklich groß! "Nein, das wird es sich wohl nicht, aber wir sind ja alle da und ich liebe es die Kleinen zu versorgen! Also ehrlich. bei mir musst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mal auf die Kleinen aufpassen soll, ich mach der gerne", grinste ich gleich und knuddelte liebevoll den kleinen Wum in meinen Armen. Immerhin waren sie so süß! Und das Rin und Koiko auch mal Pause brauchten, oder mal sich mehr auf Emely konzentrieren mussten, dass konnte ich nur zu gut verstehen! 'Und wie sie das können! Als würden die alle vor der Geburt eine Ausbildung dafür bekommen oder sowas. Aber immerhin war er wirklich total brav und die Stewardessen waren total begeistert von ihm', erzählte Fehara gleich grinsend, während ich doch auch etwas lachen musste, denn die Vorstellung wie lauter kleine Babys beigebracht bekamen wie man seine Eltern am besten Ärgerte war doch zu niedlich! "Ja genau! Und Pizzateig kneten, dass kann bestimmt sogar Koiko, also vielleicht könnt ihr dann sogar zu dritt kochen!", nickte ich total begeistert, während Fee etwas erschrocken fragte ob mit Aleksey und Timá alles ok wäre, was ich natürlich gleich bestätigte und hinzufügte, das wir nur gern mal wieder selbst was kochen wollten, woraufhin er erleichtert grinste und gleich zustimmte, dass das sicher eine gute Idee war und das Eren es immer liebte, wenn er Teig kneten durfte. "Vielleicht kommt der Rest ja noch? Immerhin wachsen sie noch um einiges und vielleicht haben sie ja auch seine Nase, oder Kieferform oder sowas?", merkte ich dann noch an, denn das waren Sachen die man jetzt ja wirklich noch nicht sehen konnte! Und die Augen waren doch auch toll! Immerhin sahen die wirklich extrem cool aus! "Oh, echt? Ein Autist? Das ist bestimmt schwierig dann mit ihm! Also nicht, dass er schwierig ist, aber sowas einzuschätzen und so. Gut, dass nichts passiert ist", meinte ich noch etwas besorgt. Immerhin fände ich das auch nicht toll, wenn ein Fremder einfach mein Kind nehmen würde! 'Mach dir keine Gedanken, ist schon ok. Ich meine, ich wohne jetzt hier mit euch und habe dadurch so viele Vorteile und bin viel Glücklicher als da wo ich vorher war, da muss ich das euch natürlich auch irgendwie zurückzahlen', beschwichtigte Fee Rin sofort ein wenig und lächelte, auch wenn man ihm doch ansah, dass er dabei ein wenig wehmütig war. 'Nur Scarphe war nicht so begeistert. Also sie ist nicht wütend auf euch, keine Sorge, sie gibt die Schuld rein meinem Vater, aber ist natürlich echt hart für sie, weil ich Eren ja auch mitnehmen musste, da wir so weit dann doch nicht voneinander getrennt sein können', fügte er dann noch etwas niedergeschlagen hinzu. 'Also falls euch was einfällt, wie ich ihr eine Freunde machen kann zur Entschuldigung, dann immer her damit, ich muss echt dringend was machen, damit sie nicht zu niedergeschlagen ist und alles!', fügte er dann noch an, während Emely nun in die Küche geplatzt bekam. 'Mami! Eren ist wieder da! Oh, hi Erens Dad! Kann ich auch ein Eis haben?! Eren hat ein Eis, ich mag auch ein Eis!', plapperte sie auch gleich munter los, während sie sich mit großen Augen an Rin hängte und dabei zu süß aussah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Apr 01, 2020 11:30 am

Rin

Ich nickte zustimmend. Ayaka hatte Ellenor nicht wirklich lange gehabt und das war auch wirklich gut so gewesen. Immerhin war Ellenor absolut widerlich un furchtbar gewesen und sie hatte in der Zeit, in der sie Ayakas Schatten gewesen war, so viel dauerhaften Schaden angerichtet, dass es wirklich absolut gut war, sie nun wieder los geworden zu sein! Ein Glück hatte Apofani eine Möglichkeit gefunden gehabt, wie wir die Bindung hatten aufheben und Ellenor töten können, ohne das Ayaka sterben musste. Ansonsten wäre das einfach nur grausam geworden, vor allem für Sirius, denn unter Ellenors Einfluss war Ayaka nicht mehr sie selbst gewesen. Wobei einen Schatten zu haben, selbst wenn er nett war und einem viel half, er war eben doch immer da und das Leben veränderte sich schon ziemlich stark durch einen Schatten. Unabhängig davon, was der Schatten nun für ein Typ war und wenn man im schlimmsten Fall auch nicht zueinander passte charakterlich, würde das wirklich hart werden sich zu arrangieren auf Dauer. "Das freut mich wirklich, es wäre so anders ohne euch und ich hoffe, dass ihr hier einfach wohnen bleibt, so wie der Rest auch. Wobei ich glaube, dass sich Ryu und Jonathan irgendwann was richtig eigenes suchen werden, aber noch sind sie ja hier, also erfreue ich mich einfach an ihrer Nähe", stellte ich dann fest, denn ich glaubte nicht, dass die beiden hier für die Ewigkeit wohnen würden. Jetzt gerade war es absolut passend und genau das richtige, aber irgendwann würden sie vielleicht auch eher was gemeinsames für sich und dann später für ihre Kinder suchen, da war ich mir auch ziemlich sicher. Doch das war auch in Ordnung, solange der Kontakt weiterhin so eng bleiben würde. "Oh das ist natürlich doof, das stimmt.. Ich hab ja echt keine Ahnung vom Reiten, wenn ich ehrlich bin, aber er ist schon echt groß und imposant, das stimmt. Obwohl er immer total lieb sich verhält und wirkt, wenn er versorgt wird", überlegte ich dann, denn ich hatte wirklich keinerlei Ahnung von Pferden und wie man mit ihnen umging. Irgendwie komisch, da sonst ja gefühlt alle Mädchen irgendwann mal in ihrem Leben ritten und irgendwie Pferde toll fanden, aber ich hatte das nie gehabt und nun wusste ich eben überhaupt nicht, wie man mit den Tieren umgehen konnte oder musste, obwohl wir hier welche hatten. Ich erfreute mich einfach daran, andere zu beobachten, wie sie mit den Tieren umgingen. Sirius versuchte ja auch im Sommer sein bestes, täglich mit seiner Stute zu üben und Marek und Sczcerbiec kümmerten sich um die anderen beiden auch zur Genüge. Bei Fees Worten musste ich dann auch nur grinsen. "Oh ja, da hast du definitiv recht. Die müssen alle eine sehr gute Ausbildung in diesem Bereich hinter sich haben, da muss ich dir zustimmen", lachte ich dann, denn Kinder wussten perfekt, wie sie ihre Eltern ärgern konnten und wie sie immer bekamen, was sie wollten. Sah man an Dante ja schon sehr gut, immerhin bekam dieser immer Koikos Aufmerksamkeit und ihm war es auch vollkommen egal, ob er damit nun unsere Zeit zerstörte oder nicht. Eigentlich schon echt ziemlich egoistisch, aber gut, ich konnte es jetzt sowieso nicht mehr ändern. "Ach du kennst doch Dante, er wird schon zu verhindern wissen, dass wir drei es schaffen die Pizza komplett zusammen zu kochen, aber wenn wir zumindest das meiste zusammen hinbekommen, wäre es ja schon mal ein Erfolg", stellte ich dann lächelnd fest, denn ich glaubte kaum, dass Dante eine Gelegenheit verstreichen lassen würde, nicht Koikos Aufmerksamkeit zu ergattern, im Notfall eben mit super lautem Geschrei. "Wir werden es sehen, wobei Empir schon gesagt hat, dass meine Gene sehr dominant sind. Sollten wir irgendwann nochmal ein Mädchen bekommen, würde sie wohl eine exakte Kopie von mir werden, das scheint wohl schon seit Generationen so stark ausgeprägt zu sein. Mega gruselig irgendwie", erzählte ich dann von Empirs Worten, was er mir mal über meine Gene und vor allem Frauen in meiner Familie erzählt hatte und da schien es wohl so, dass Koiko vor allem bei einer Tochter nicht so wahnsinnig viel Chancen haben würde mitzumischen. "Es ging tatsächlich. Also er ist danach noch mit uns durch den ganzen Zoo gekommen und hat den Tag mit uns verbracht und es lief echt angenehm. Also nachdem wir dann wusste, was Sache war und uns Chris kurz erklärt hat, was wir tun sollen und was nicht, war alles total in Ordnung. Vielleicht bringen wir ihn auch mal hier her, er ist wirklich ok sonst, ich mag ihn", erzählte ich dann von Sam, der wirklich vollkommen in Ordnung ging. Gut, man musste wissen, was geht und was nicht, aber abseits davon war alles absolut super mit ihm. "Du musst uns überhaupt nichts zurückzahlen", stellte ich sofort als erstes klar, fügte aber auch hiinzu, dass er uns wirklich sehr half mit Sczc in diesem Fall. Zumindest eben solange, bis Grasida häufig genug raus konnte, um SCzc auch im Sommer ruhiger zu halten. "Kann ich mir vorstellen, das ist bestimmt echt hart für euch beide sein. Immerhin scheint Eren glücklich zu sein, das ist doch auch schön!", grinste ich dann als erstes, ehe ich aber auch einen Moment überlegte, "Puh, ich hab keine Ahnung. Wirklich nicht, das ist bei Scarphe mega schwierig. Sie liebt ihre Musik, die hat sie jetzt, und euch, aber die kann sie jetzt nicht haben.. Irgendwie weiß ich sonst echt nicht, was ihr da jetzt gerade eine Freude machen könnte, tut mir leid." War ja auch echt schwer! Scarphe war eine der wenigen hier, von der ich nicht noch mehrwusste. Wobei ich mir nicht sicher war, ob ich einfach nur wenig über sie wusste oder sie einfach nur diese beiden Dinge als essenziell wichtig ansah. Konnte ja beides gut sein! Als meine Kleine schließlich reingestürmt kam, grinste ich sie nur an und strich ihr dann gleich liebevoll durch die Haare. "Aber nur, weil Eren heute wiedergekommen ist, gibts ein Eis, ok?", lächelte ich dann, stand aber auch gleich zusammen mit ihr auf, um ihr schließlich ein Eis geben zu können. Immerhin konnte ich ihr das ja schlecht ohne Grund verbieten, wenn Eren eines haben durfte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 01, 2020 12:09 pm

Ayaka

"Ohja, die beiden werden wegziehen, da bin ich mir mehr als sicher. Also nicht, weil es ihnen hier nicht gefällt oder sowas, im Gegenteil, ich glaube aktuell genießen beide es sehr, dass Ryuji hier jetzt eine Wohnung hat, aber Jonathan ist nicht der Typ der auf Dauer so wohnen würde. Also zumindest schätze ich ihn nicht so ein. Eher denke ich, dass er ein eigenes Haus wird haben wollen mit eigenem kleinen Garten und sowas", überlegte ich laut. Immerhin war Jonathan eben doch ganz anders als wir! Er hatte zwar jetzt auch einen Schatten und alles, aber er war dennoch einfach von seinem Wesen her ganz anders als wir! Und er kam mir einfach nicht vor wie jemand der wirklich Interesse daran hätte hier zu wohnen, auch wenn er uns wirklich alle sehr gern zu haben schien. Und wenn er dann weg wollen würde, dann würde Ryuji mitgehen. So viel war klar, denn Ryuji liebte seinen Freund über alles und das war auch gut so. Zumal das ja auch nicht bedeuten würde, dass sie uns als Freunde verlassen würden, sondern nur, dass sie dann eben wieder etwas weiter weg wohnen würden. "Ich kann mir derweil ehrlich gesagt gar nichts mehr anderes mehr vorstellen. Das hier ist einfach so eine große und schöne Gemeinschaft und ich glaube, wenn ich nur noch mit Sirius alleine wohnen würde... das wäre irgendwie komisch. Da würde einfach etwas fehlen..", fügte ich dann noch nachdenklich hinzu. Denn ich hatte mich einfach voll und ganz daran gewöhnt, dass immer irgendwie jemand da war und das man hier wirklich NIE alleine war. Und selbst wenn wir zu Sirius Eltern fuhren, dann war ja eigentlich auch immer was los, also so richtig alleine in einem Haus nur mit Sirius an meiner Seite? So sehr ich ihn liebte, da würde ich sicher vereinsamen! Und er wahrscheinlich auch. Immerhin genoss er es genauso, dass hier eigentlich immer was los war. Zumal man hier gar keine Zeit hatte sich groß Sorgen um etwas zu machen, zumindest nicht mehr, seitdem die Kinder da waren. Denn bei denen war wirklich immer irgendwie was los! "Echt nicht? Du solltest es mal ausprobieren! Es macht total Spaß und Sirius zeigt dir das sicher gerne mal auf seiner Mariposa!", fragte ich doch ziemlich überrascht nach. Dabei konnte sie es doch immer ausprobieren! Und Sirius würde sie sicherlich mit Freude unterrichten! Mir hatte er es immerhin auch beigebracht! Und vielleicht sollte ich das mit dem Hengst einfach mal ausprobieren? Vielleicht zusammen mit Sirius, oder, wenn er nicht konnte, vielleicht sollte ich mich einfach mal an Sczc wenden.. wobei vielleicht nicht aktuell. Lieber im Winter wenn Grasida wieder da war. "Und wenn ihr.. Wassili mit einladet? Also klar, dann wäre es nicht mehr nur du und deine Familie, aber Dante kann ihn doch ganz gut leiden und er würde sich sicher freuen", schlug ich etwas ratlos vor, denn Rin hatte schon Recht. Dante würde ihr im Zweifelsfall mal wieder die ganze Zeit stehlen die sie mit Koiko eigentlich haben sollte. Das konnte der Kleine wirklich am besten und dabei war das wirklich unfair! Keiner seiner Geschwister verlangte nach so viel Aufmerksamkeit von Koiko, zumal er die Aufmerksamkeit ja nun an sich wirklich von jedem haben konnte, wieso musste es ausgerechnet Koiko sein?! "Wirklich?! Gott, das klingt ja super gruselig! Wäre das dann bei allen Mädchen so, oder kommt quasi eine Kopie und der Rest weicht etwas ab...? Sorry, das klingt total abgedreht jetzt", fragte ich doch ein wenig schockiert nach. Wie so eine kleine Klonarmee wäre das ja sonst...! Gruselig, absolut gruselig! Wobei bei ihrem Glück würden sie gleich nochmal Zwillinge bekommen und dann hätten wir drei 'männliche Rins' und quasi drei Rins, nur halt eine echte Rin und zwei Kopien und das war absolut abgefahren darüber nur nachzudenken! Immerhin hatten sie ja auch noch Emely, die ja nun wirklich nichts von Rin hatte. Und ob sie was von Koiko hatte, das hatten wir ja nie abschließend erfahren. Erst hatte es geheißen ja, dann nein und jetzt war es wohl ein vielleicht. Wobei ich schon fand, dass sie ihm zumindest in Teilen ähnlich sah! Aber war ja eigentlich auch egal. Sie war die Tochter der beiden und mehr war nicht wichtig! "Oh, dann müsst ihr aber Tani vorwarnen! Der wäre da sicher nicht gut, wenn er wie immer ist. Wobei Marek sicherlich super mit sowas umgehen kann", überlegte ich laut. Marek mochte an sich nicht viel mit anderen Menschen zu tun haben, aber er hatte ein Einfühlungsvermögen wie ich es selten bei anderen sah. Dazu war er ja selbst eher zurückgezogen, da konnte ich mir schon vorstellen, dass er mit sowas wie Autismus wahrscheinlich so gar keine Probleme hatte. 'Doch, das muss ich. Also ja, ich MUSS nicht, aber ich fühle mich verpflichtet dazu und das ist auch in Ordnung Rin', meinte Fehara gleich kopfschüttelnd, ehe er das lachen anfing. 'Natürlich ist Eren happy! Er hat Emely echt vermisst, aber ich sage dir: ein paar Tage dann wird er Scarphe total nachtrauern und alles. Es dauert halt einfach nur ein wenig bis das einsetzt', erklärte er dann auch gleich was ihn so vergnügte, ehe er wieder etwas niedergeschlagener wirkte. Er konnte einem schon echt leid tun! Und Scarphe erst recht! "Vielleicht kann ich irgendwie mit Nelly, Emely und Eren was aufnehmen. Dann sieht sie, dass es ihm gut geht und keine Ahnung. Es ist wirklich schwierig, weil sie eigentlich ja alles hat was sie liebt. Nur uns nicht", fügte er dann noch hinzu und raufte sich kurz die Haare, ehe er sich seine Tasse mit Kaffee füllte und dann Rin und Emely beobachtete. 'Aber... also eigentlich ist ja auch Erens Dad wieder gekommen, heißt das ich bekomme zwei Eis?', überlegte die Kleine derweil laut, woraufhin Fehara sich an seinem Kaffee und ich mich an meinem Wasser verschluckte. Die Kleine konnte doch wirklich sehr frech sein, wenn sie wollte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 04, 2020 4:56 pm

Rin

"ja genau das denke ich mir halt auch. Und es ist ja auch nicht schlimm, ich rechne schon mit sowas dann, wenn Jonathan älter ist und vielleicht schon die das erste oder zweite Semester hinter sich hat. Vielleicht auch schon recht weit ist, das kommt darauf an, was sie wollen. Aber ich denke für die nächsten paar Jahre werden sie schon noch hier bleiben und sich eher gleich was direkt festes suchen, wo sie langfristig leben können. Nicht erst noch eine Wohnung oder sowas. Von da kommt Ryuji ja und mit den beiden Hunden und mit einem, der erst Student ist, sind das auch wirklich nicht die allerbeste Ausgangslage für eine", seufzte ich dann, denn es war mal eh nicht so super einfach eine Wohnung zu bekommen und dann noch unter diesen Voraussetzungen vermutlich noch schwieriger als eh schon. So würden wir sie zumindest ein bisschen länger hier behalten, das hatte ja auch etwas! "Ryuji spart jetzt ja eh schon alles, was er nicht braucht und übrig hat für einen Urlaub und langfristig für ein Zuhause dann. Gott er ist so niedlich, wenn er darüber spricht und freut sich schon so, auch wenn er weiß, dass es noch ziemlich lange dauern wird, bis das mal wirklich passiert", lachte ich dann, denn Ryuji war wirklich absolut niedlich, wenn es um seinen Freund und ihr späteres Leben ging. Ein Glück hatte er sich ziemlich gut damit abgefunden, dass es noch eben einige Jahre dauern würde, bis Jonathan eben auch so weit war. "Ja, das ist richtig, ich könnte es glaube ich auch nicht mehr ohne euch alle. Immerhin seid ihr schon alle Familie für mich und ich könnte es mir auch nicht mehr vorstellen. Bin froh, dass die meisten hier auch so denken, also du und Sirius, Tima und Tani und Marek sowieso und auch Apofani scheint hier sehr glücklich zu sein. Ja gut und unsere schatten alle, aber die können aber auch eh nicht so weit weg, ohne das für sie und uns einfach nur unnötig schwer machen würden", stellte ich dann lächelnd fest, ehe ich noch nicht so ganz überzeugt war. "Vielleicht mal.. so ganz geheuer ist mir das ja nicht, um ehrlich zu sein", überlegte ich dann, denn so richtigb sicher war ich mir noch nicht, ob ich wirklich reiten lernen wollte oder nicht. Immerhin.. ich würde auf einem der Tiere sitzen und mich auf denen fortbewegen und das war irgendwie ein merkwürdiger Gedanke, wenn ich ehrlich war. Als sie mir vorschlug, Wassili auch noch einzuladen, einfach um Koiko einen wirklich freien Abend zu verschaffen, aber das war nicht richtig. "Wie du schon sagst, dass wäre dann nicht mehr ich und meine Familie. Also er kann irgendwann mal kommen oder so, aber da nicht. Also.. boah es fühlt sich so falsch an, weißt du das eigentlich? Ich plane hier wann ich mal wirklich Zeit alleine mit Koiko habe und wann wir vielleicht endlich mal wieder im Bett landen könnten, das ist echt schlimm", seufzte ich dann echt minimal frustriert, ehe ich nur anmerkte, dass wir den Kinobesuch echt bald machen sollten. Und vielleicht Shoppen gehen. Oder zum Frisör. Irgendetwas, wo ich mal definitiv ein paar Stunden raus kam. Sonst würde ich hier doch noch total abdrehen. "Soweit ich weiß, werden die alle so. Also keine Ahnung, wie das ist wenn man 20 Mädchen bekommt, aber laut Empir hatte er mal einmal welche, die hatten 5 Mädchen und die sahen alle gleich aus, nur in der Größe haben sie sich ein wenig unterschieden. Und dann natürlich was sie für einen Haarschnitt hatten und sowas. Das muss einfach unfassbar gruselig sein, schade, dass es damals noch keine Bilder gab, die man sich jetzt angucken könnte", lachte ich dann, denn ich kontne Ayakas Reaktion schon nachvollziehen. War ja nun wirklich auch nciht so ganz normal, dass ich mich so extrem durchsetzte und dann einfach ohne, das ich es wollte, kleine Versionen vor mir erschaffte. "Armer kleiner Kerl.. Ok das klingt jetzt fies, aber für ihn wäre es einfacher, wenn er sie nicht vermissen würde. Immerhin.. Es dauert noch ein paar Monate, bis sie kommt oder?", erkundigte ich mich dann bei Fee, ehe ich ihn fröhlich anstrahlte. "Das klingt doch total süß! Sie wird sich bestimmt freuen", grinste ich dann und fand die Idee wirklich absolut niedlich und Scarphe würde das sicherlich total gut finden! "Oh nein, so funktioniert das nicht. Du hast ein Eis bekommen und mehr gibt es nicht. Außerdem sind Fee und Eren zusammen wiedergekommen, also gibts auch nur ein Eis und Fee wollte auch keines!", stellte ich dann gleich fest und hoffte, dass Emely ihr Eis so akzeptierte und nicht unnötig weiter versuchen würde, an ein weiteres Eis zu kommen. Sie würde kein zweites bekommen und das war nun klar für mich. Immerhin konnte sie nicht immer ihren Willen bekommen, schlimm genug wenn sie bei Koiko ihren Willen bekam oder sowas. Nein, das musste echt nicht sein. Ein Glück hörte sie normalerweise recht gut auf mich und immerhin hatte sie schon ein Eis bekommen, damit könnte man doch eigentlich recht zufrieden sein oder?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 04, 2020 5:20 pm

Ayaka

Da hatte Rin wohl Recht, so wirklich einfach würde es für die beiden nicht gleich werden mit einer Wohnung. Zumal einer der beiden Hunde dann auch noch absolut riesig und eigentlich ein Wolf war! Das war sicher nichts, was bei einem Vermieter so richtig gut ankommen würde. Aber später, wenn Jonathan dann sein Studium beendet hatte und einen Job, dann würden sie was schönes finden! Zumal er ja immerhin Anwalt werden wollte, wenn ich das Recht in Erinnerung hatte und da würde er sicherlich auch nicht schlecht verdienen! Und Ryuji wahrscheinlich auch nicht, wenn er sich weiterhin so bemühte! Wobei ich ein wenig das Gefühl hatte, dass Ryuji sein Verdienst relativ egal war. Sollten die beiden mal Kinder haben, dann war ich mir mehr als sicher zu wissen wer von beiden zuhause bleiben würde und wer nicht! "Ja, die beiden sind wirklich ein absolut niedliches Paar! Und dabei aber nichtmal so mega, super, eklig kitschig, sondern noch so total süß kitschig, weißt du wie ich meine?!", stimmte ich gleich begeistert zu. Immerhin waren die zwei wirklich süß, klebten aber nicht so krass aufeinander, dass es schon wieder nervig war. Im Gegenteil, sie bekamen eigentlich die perfekte Mischung hin, was aber sicher auch daran lag, dass sie nicht nur Augen für sich hatten, sondern eben für alle. So kam Jonathan ja oft auch dann, wenn er wusste, dass Ryuji gar nicht da war, einfach um mit uns abzuhängen und solche Dinge und allein das machte ihn schon total knuddelig. Wäre er immer nur wegen Ryuji hier und sowas, würde ich ihn wahrscheinlich nicht so super leiden können! "Es ist aber auch echt schwer hier nicht glücklich zu sein! Das Gebäude ist so groß, dass man sich super aus dem Weg gehen kann und Koiko erlaubt uns ja wirklich alles! Ich mein, wir haben das tolle Dinner in dem wir Erwachsenen machen können was wir wollen, die Bibliothek, unsere eigenen Wohnungen... einfach alles! Und jeder hilft jedem und ist füreinander da!", schwärmte ich gleich und lächelte happy. Denn hier war ich wirklich glücklich! Und das nicht nur, weil wir quasi Mietfrei wohnten, sondern weil alle so super zusammen harmonierten! "Ach, du würdest das bestimmt super machen! Lass uns Sirius einfach mal fragen und dann probierst du es aus! Zur Not kannst du dich ja auch erstmal auf das Pony setzen. Das ist nicht so hoch und wenn man es führt, dann ist es auch total brav, nur ohne Leine und jemanden der es zieht sieht es halt schlecht aus!", versuchte ich Rin ein wenig zu ermuntern und lächelte breit. Sie liebte Tiere und sie konnte gut mit Tieren, also würde sie sich sicher auch auf einem Pferd total gut machen! Sie müsste sich nur trauen! "Ja... das stimmt, nur was sollen wir machen? So ist das eben mit drei Kindern und wenn Dante sich wenigstens durch jemand anderen beruhigen lassen würde... er ist echt schwierig. Also klar, ich mag ihn, wie die anderen auch, aber einfach hat man es mit ihm nicht", seufzte ich auch ein wenig niedergeschlagen. Das alles wäre gar nicht so kompliziert, wenn Dante einfach nicht so fixiert auf Koiko wäre! Dann wäre sowieso alles viel, viel einfacher! Aber nein, leider war Dante eben genau so wie er war und so super schnell würde sich das wahrscheinlich nicht verwachsen. "Aber wir werden zusammen was unternehmen und dann bekommst du auch endlich mal wieder Freizeit!", fügte ich dann noch mit einem selbstsicheren Nicken hinzu und zückte mein Handy um gleich mal durch die Filme zu scrollen die aktuell so gezeigt wurden. "Das wäre.. wahnsinnig unheimlich! Also ehrlich! So eine Klonarmee dann... nein", kommentierte ich noch kopfschüttelnd und versuchte mir das gar nicht erst vorzustellen. Lauter kleine Rins... das wäre so super gruselig! Vor allem da Rin selbst ja auch wirklich wahnsinnig jung aussah und dann wären die einfach alle wie Schwestern und dazu dann der arme Koiko, dessen Gene absolut im Nirvana verschwanden. 'Das wäre es, zumal ich das natürlich auch noch ungewollt verstärke... aber wir werden das schon überstehen', seufzte Fee unglücklich und versuchte sich an einem zuversichtlichen Lächeln, dem man aber ansehen konnte, dass er Scarphe jetzt schon von ganzem Herzen vermisste. Und das nachdem ER es ihr so schwer gemacht hatte! Ich wusste noch genau wie fertig die Arme wegen ihm gewesen war und nun litt er wie ein Hund weil sie nicht hier war... ein Glück, dass die beiden, oder eher das er, es erkannt hatte, bevor sie abgehauen war. 'Hm... ein Versuch war es aber Wert! Unsere Kindergärtnerin sagt immer man soll nichts unversucht lassen, weil man sonst nie was erreicht!', zuckte Emely derweil mit ihren kleinen Schultern und strahlte dennoch zufrieden in die Runde, ehe sie sich bei Rin nochmal bedankte und mit ihrem Eis abzog. Wahrscheinlich zu Eren. 'Intelligent ist sie, da kann man wirklich nichts sagen und super niedlich ist sie auch, nur leider auch genauso Frech', grinste Fehara derweil, nachdem er mit Husten fertig war und sah der Kleinen nach. "Das stimmt... Und Eren hätte sowas eher nicht gefragt, der wäre viel zu happy mit seinem einen Eis gewesen, als da noch an ein zweites zu denken", bestätigte ich gleich, woraufhin Fehara nur zustimmte. Emely war schon wirklich eine kleine Nummer für sich!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 05, 2020 1:09 pm

Rin

"Ja, sie sind nicht wie dieses.. typische frisch verliebte Pärchen, was noch immer eine rosarote Brille auf hat, sondern noch immer total ineinander verliebt ist, aber sich nun auch um die Menschen um einen herum kümmern. Das ist so süß! Und wirkt so entspannend, weil sie auch so gut miteinander harmonieren einfach und auch beide in die Familie vom Partner eingebunden sind", bestätigte ich Ayaka dann, denn die beiden waren ein wirklich angenehmes Pärchen, dass einem auch so gar nicht auf die Nerven ging. Manche Pärchen waren diesbezüglich ja eine totale Katastrophe und waren absolut nervtötend, weil sie sich pausenlos die Zungen in den Rachen schoben oder eben so gar nicht voneinander lassen konnten. Gut, Ryuji und Jonathan waren auch sehr eng, wenn beide da waren, aber nicht so nervtötend dabei tauschten wenn auch eher nur Zärtlichkeiten aus, die nicht so störend waren. "Ach ich denke, wir sind auch einfach die passenden Menschen dafür. Man muss das ja auch mögen, es gibt mit Sicherheit Menschen, für die diese Art des Lebens wirklich nichts äwre und die sich hier nur total unwohl fühlen würden oder meistens nur in ihrer eigenen Wohnung hocken würden. Daher ist es eigentlich klar, dass wir es hier so angenehm finden, sonst wären wir schon weggezogen. Für mich ist es aber auch nur perfekt, ich habe ja noch nie so wirklich alleine gelebt und ich glaube, ich könnte das auch gar nicht auf Dauer. Dafür brauche ich dann doch Menschen um mich herum und Empir sowieso, der lebt ja im Rudel", stellte ich dann zufrieden fest und freute mich, dass Koiko doch offen dafür gewesen war, hier Veränderungen durchzuführen, sie ja sogar selbst gewollt hatte nach all dem, was passiert war. Besser konnte es doch gar nicht laufen und entgegen aller Befürchtungen, hat sich unser Kontakt zueinander auch überhaupt nicht verschlechtert, sondern eher sogar noch verbessert, nachdem jeder jetzt ein wenig mehr Privatsphäre hatte und wusste, was er zu tun hatte. Das hatte doch auch meinen Verlobten wirklich sehr entspannt und er konnte sich jetzt auch hier wieder wohlfühlen. "Ok, wenn du meinst, dann können wir das ja mal ausprobieren", stellte ich dann noch nicht ganz überzeugt fest, würde es aber trotzdem mal ausprobieren. Wenn sie meinte, dass das so gut möglich war und keine Probleme mit sich bringen würde, wieso denn auch nicht! Und vielleicht war es ja auch gar nicht so schwer und beängstigend, wie es sich momentan für mich anfühlte? Immerhin konnte Ayaka reiten und wusste daher mit Sicherheit besser, wovon sie sprach, als ich es tat. "Tut mir leid, das sollte nicht klingen wie ein Vorwurf.. Ich bin einfach zu frustriert über das alles, das sollte ich euch nicht vorwerfen, ihr macht ja schon euer bestes und könnt ja auch nichts für unsere Kinder", entschuldigte ich mich dann gleich reuevoll, denn ich wollte nicht, dass Ayaka oder irgendwer sich schuldigt fühlte. Immerhin waren es ja unsere Kinder und sie taten schon, was sie konnten, um uns irgendwie zu helfen. Nur mehr konnten sie auch nicht machen, denn Dante war nun mal Dante und einfach absolut nervtötend. Ich sollte dringend mehr Elternratgeber lesen, wie ich Dante das austreiben konnte. Zeit genug hatte ich dafür ja und egal wie hart das werden würde, so ging es mit Sicherheit nicht weiter! "Ich werde versuchen so gut wie es geht zu helfen. Wir schaffen das schon, viel andere Wahl haben wir momentan eh nicht", lächelte ich Fee dann an, denn Scarphe würde nicht vorher zurückkommen und Eren plötzlich sie nicht mehr vermissen zu lassen ging nun auch nicht wirklich. Also mussten wir versuchen, es für Eren und Fee so angenehm wie möglich zu machen und gleichzeitig Sirius zu trainieren, sodass dieser vielleicht einfach schon in den nächsten paar Jahren soweit war, dass Sczcerbiec nicht komplett durchdrehte. "Probiert Sirius das heute Abend wieder? Oder versuchen wir es alle zwei Tage erstmal?", fragte ich dann bei Ayaka nach, denn ich wollte nicht, dass Sirius sich überanstrengte oder krank wurde dadurch, das war es dann auch nicht wert! Ein Glück akzeptierte Emely mein Nein dann auch relativ schnell, wobei ich ihr noch sagte, dass ihre Kindergärtnerin recht damit hatte. Man musste Dinge versuchen und eben auch scheitern, sonst würden man einfach nicht weiterkommen im Leben. "Ach solange wir nicht immer klein beigeben, wird das schon werden. Noch ist sie ja nur frech und nicht unverschämt, soweit sollte es nun wirklich nicht kommen", bestätigte ich Fehara dann, denn Emely hatte es wirklich faustdick hinter den Ohren, aber solange wir alle an einem Strang zogen, würde es sich nicht in eine Richtung entwickeln, die wirklich niemand wollte, daran glaubte ich fest.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 05, 2020 1:40 pm

Ayaka

"Ja genau! Besser hätte ich es nicht beschreiben können! Diese rosarot Pärchen sind so... anstrengend! Und echt schlimm!", nickte ich sofort bestätigend, den genau das waren Ryuji und Jonathan eben nicht! Die beiden waren total erwachsen in ihrem Verhalten und ihrer Beziehung, aber eben dennoch total niedlich! Einfach das Pärchen, dass man sah und sofort wusste wie tief die Verbundenheit gehen musste und man es sofort total niedlich statt abstoßend fand! "Ja... das stimmt wohl. Ich mein, sein wir ehrlich, Marek ist so ein Mensch. Klar, ich denke es gefällt ihm hier, aber das sicher nicht wegen uns allen, sondern wegen der Tiere und wegen Koiko", grinste ich gleich. Marek konnte auf all die Leute hier mit Sicherheit gut verzichten, doch dank der Tiere würde er sicher nicht weggehen und dazu schien er es wirklich zu genießen, dass er Koiko so nah bei sich hatte! Und den Rest von uns ignorierte er eben geschickt. Es war ja nun auch nicht so, dass er uns zu hassen schien oder sowas, nein, gar nicht, aber er würde uns sicherlich auch nicht wirklich vermissen, wenn wir nicht mehr hier wären. Wobei... die Kinder vielleicht doch! Denn er unternahm doch echt viel mit den Kleinen, wenn sie sich ihm aufdrängten! "Wir können uns schon wirklich glücklich schätzen, dass alles jetzt so ist wie es ist. Immerhin hätte das auch so ganz anders kommen können, aber stattdessen hat uns das Schicksal genau hierher geführt", überlegte ich noch nachdenklich und starrte etwas ins Nichts. Ich war nicht sehr gläubig wenn es um Gott und solche Dinge ging. Dazu hatte ich zu viel schreckliches erlebt in meinem kurzen Leben, doch ich glaubte an das Schicksal. Und das schien uns alles in allem ja doch recht wohl gesonnen zu sein. Denn egal was auch alles passiert war, so war doch immer alles gut geworden und aus vielem war wirklich sehr gutes entsprungen! Sogar aus den meisten Streits von Koiko und Rin war letztlich gutes entsprungen! Immerhin hatten wir nun Eren und Fee hier, Emely, die Kleinen... so vieles eben! "Auf jeden Fall werden wir das ausprobieren! Oh, das wird super und du wirst es mögen!", freute ich mich richtig, dass Rin dann doch noch zustimmte. Sie würde das Reiten mit Sicherheit gut finden! Ja ganz sicher sogar! "Ich hab es nicht als Vorwurf aufgefasst, aber es ärgert mich dennoch. Weißt du... du und Koiko ihr habt so viel zu tun mit den Dreien und kommt kaum zur Ruhe und dann können wir euch nicht mal so viel helfen wie wir gerne würden", versuchte ich Rin ein wenig aufzumuntern, denn ich hatte nun wirklich nicht das Gefühl gehabt, dass sie mir einen Vorwurf hätte machen wollen. Musste sie auch nicht, denn die Vorwürfe machte ich mir selbst! Wenn man Dante das doch nur irgendwie abtrainieren könnte! Er konnte ja nicht über Jahre jetzt so bleiben! Und Koiko konnte ja später nicht auch ständig an seiner Seite sein! 'Danke, dass ist wirklich lieb von dir. Und vielleicht hilft es ja auch, wenn ich mich dann an meinem Vater abreagieren kann, immerhin trägt er die Schuld an all dem hier', bedankte sich Fehara derweil mit einem leichten seufzen. Wie das mit den beiden wohl werden würde? Eigentlich hatte ich nur wenig Interesse daran mitzuerleben wenn er und Sczcerbiec aufeinander los gingen! Aber wenn das der einzige Weg war wie Sczcerbiec sich wirklich abreagieren konnte ihne hier alles in Schutt und Asche zu legen, dann musste es wohl sein. Und Fehara würde sich soweit ich es wusste ja wenigstens nicht zu sehr großer Gefahr aussetzen. "Nein! Alle zwei Tage! Es wäre nicht gut es zu überstürzen!", stellte ich sofort klar, wenn auch erst härter als nötig, wofür ich mich sofort entschuldigte. "Sorry, das sollte jetzt wirklich nicht so zickig klingen, aber er war so fertig nach dem ganzen und ich mach mir einfach solche Sorgen um ihn, zumal er selbst so unbedingt helfen will und ich Angst habe, dass er sich total fertig macht, wenn ich da nicht einschreite", fügte ich noch reuevoll hinzu. Immerhin konnte Rin ja nun auch nichts für das alles und für Sirius Helferkomplex auch nicht. 'Das stimmt, dass ist sie nicht und das lassen wir sie auch nicht werden.', nickte er gleich und ich stimmte auch sofort zu. Denn solange sie nur Frech war, war ja noch alles ok und sie war ja irgendwie auch total süß so!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 05, 2020 6:24 pm

Rin

"Oh ja das stimmt. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals so ein Prächen mit Koiko war, das merkt man selbst glaube ich zu dem Zeitpunkt auch überhaupt nicht oder?", überlegte ich dann, kam aber nicht wirklich zu einem Ergebnis, sodass ich erstmal nur fragend zwischen Fee und Ayaka hin und her sah. Sie müssten mir schon sagen, ob ich mit Koiko mal so drauf gewesen war. Fee und Scarphe waren jedenfalls noch nie so schlimm gewesen, was aber auch viel daran lag, dass Fee Scarphe ewig lange abgewiesen hatte. Und sie ein Kind hattewn, um das sich beide wirklich ausgezeichnet kümmerten. Ayaka und Sirius waren ganz zu beginn ihrer Beziehung so gewesen für einige Zeit, vor allem Sirius war unglaublich verschossen gewesen und hat sich aufgeführt, als wenn er gerade von der Queen zum Ritter geschlagen wurde oder so. "Wegen uns mit Sicherheit nicht! Vielleicht noch wegen der Kinder, aber er ist hier, weil er den Ort kennt und Koiko, ob wir nun da sind oder in Moskau fällt ein Sack Reis um, das ist für ihn vollkommen egal", stimmte ich Ayaka dann zu und war trotzdem echt froh, dass Marek hier war. Er war ein super Mensch und ich mochte ihn, auch wenn ich wusste, dass er nicht so von mir dachte. Aber damit konnte ich leben und seitdem er Sharvari hatte, war er doch definitiv deutlich glücklicher, das sah man ihm an. Und manchmal erzählte er sogar was, wenn nicht zu viele Leute da waren und man ihn fragte. Voll süß, wie er dann manchmal total nervös wurde oder rot anlief. "Mhhm.. Es sah ja nicht wirklich so aus, als wenn wir das alles nochmal hier hinbekommen und uns wieder zusammenraufen, wenn ich ehrlich bin. Dafür ist doch echt sehr viel passiert und sehr viel kaputt gegangen. Aber irgendwie sind wir doch alle wieder hier gelandet und arbeiten daran, dass es so gut bleibt wie es ist oder noch besser wird", lächelte ich dann. Ich hatte so zum Beispiel ja nie vorgehabt, hier wieder herzukommen und irgendwie bin ich dann doch wieder hier gelandet und wollte nun eigentlich auch nicht wieder weg. Und so war es ja vielen gegangen und wir hatten schon so viel einfach erlebt in der Zeit, es war schon fast gruselig! Ich machte mir dann schon mal innerlich eine Notiz davon, dass ich wohl oder übel bald mal das Reiten ausprobieren würde, denn Ayaka hatte sich das jetzt in den Kopf gesetzt und da würde ich wohl nicht mehr drum herum kommen, zumindest es mal versucht zu haben. Aber gut, das war auch in Ordnung, also.. Ja doch, es war schon in Ordnung, ich konnte es ja zumindest mal ein Mal ausprobieren und wenn ich es dann mochte, konnten wir ja noch immer gucken, wie es weitergehen würde. "So sehr ich die Kleinen auch liebe.. Das ist unfassbar anstrengend alles. Ich bin froh, dass die Schatten mit ihren Babys alleine zurechtkommen und wir hier nicht noch mehr kleine Würmer haben", stellte ich dann lachend fest, denn wir hatten ja schon echt genügend mit Koikos und meinen Kleinen zu tun, da musste nicht noch unbedingt die Kleinen der anderen mit hinzukommen oder wenn dann erst, wenn die Jungs ein wenig größer waren. Vielleicht so in Emely und Erens Alter dann! Das wäre wesentlich angenehmer! "Pass aber trotz allem auf dich auf! Immerhin brauchen wir dich trotz allem und du sollst dich nicht noch unnötigerweise echt verletzten oder sowas wegen Sczc! Das wäre es nicht wert", merkte ich gleich besorgt an, denn Fee sollte sich wirklich nicht wehtun, weil Sczcerbiec ein Arschloch war. Oder womöglich meinen Verlobten verletzten.. Wobei ich das Sczc sowieso zutraute, dass er am Ende von Fee verletzt wurde und weil er einfach ein Arschloch war die Verletzungen an Koiko übertrug. Würde zu ihm, besonders in seiner jetzigen Verfassung, wirklich gut passen. Als mich Ayaka dann plötzlich so harsch ansprach, zuckte ich doch ein bisschen zusammen und auch mein Sohn sah verwirrt zu ihr hoch und wusste nicht recht, wie er damit umgehen sollte. "Ist schon ok, ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst und nicht unbedingt begeistert davon bist, vor allem, weil es sich so stark auf ihn auswirkt, kein Problem", antwortete ich ihr dann beschwichtigend, denn ich konnte ihre Reaktion komplett nachvollziehen und verstehen. Ich würde mir auch extreme Sorgen um Koiko machen und auch um Sirius machte ich mir Sorgen bei dem ganzen. Das machten wir hier vermutlich alle, denn wir hatten doch irgendwie auch alle einen Helferkomplex und wollten immer helfen, egal ob uns das auch kaputt machen würde oder nicht. "Ein Glück hab ich dich da auf meiner Seite, mit Koiko bin ich noch dabei das 'Nein'Sagen zu üben, damit hat er doch manchmal Probleme, vor allem bei Dante und Emely!", grinste ich dann, denn mit Koiko war das doch durchaus echt schwierig manchmal und bei den beiden konnte er wirklich schlecht Nein sagen, auch wenn ein Nein dringend erforderlich wäre.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 05, 2020 6:56 pm

Ayaka

"Hm... nein, ich glaube nicht, dass ihr jemals so wart. Am Anfang wart ihr eher total kalt, auch zueinander und so gar nicht wie ein Pärchen das man sieht und sich fragt wieso man so eine Beziehung nicht auch haben kann. Eher das Gegenteil. Und dann seid ihr langsam an dem Ganzen gewachsen und es ist besser geworden und alles, aber so richtig kitschig eklig, ich würde sagen, dass ihr nie in der Phase wart", überlegte ich laut und versuchte mich daran zu erinnern, ob Sirius und ich so gewesen waren. "Aber ich glaub in der war ich mit Sirius auch nie, oder? Also ich find wir waren schon immer mehr so das normale Pärchen", äußerte ich schließlich laut meine Überlegung, denn Sirius und ich waren bestimmt nie SO gewesen! Sicher nicht! Nein! 'Ja, er mag die Kinder echt gerne, nicht wahr? Anfangs hätte ich das nie von ihm erwartet, aber Eren ist total der Fan von ihm und generell scheint er die Kleinen wirklich zu mögen und er kann auch wirklich sehr gut mit ihnen umgehen! Vor allem, wenn man bedenkt, dass er sonst kaum Kontakt zu anderen hat', meinte Fehara derweil lächelnd, während ich ebenfalls nickte und vergnügt an all die Momente dachte, wo sich die Kinder Marek einfach aufdrängten und wie er Anfangs dann noch immer total nervös und verschreckt reagiert hatte. Inzwischen schien er sich daran gewöhnt zu haben und oft schien er sich sogar richtig zu freuen wenn sie kamen, auch wenn er es kaum offen zeigte. "Das stimmt. Hätte mich zu Beginn jemand gefragt.. auf all das hier wäre ich nie gekommen und das Koiko überhaupt jemals einem solchen Umbau zustimmen würde? Das hätte ich am wenigsten für möglich gehalten. Und überhaupt, nachdem ich von der Geschichte dieses Gemäuers erfahren hatte... naja, da war so eine Gemeinschaft generell total unvorstellbar, aber jetzt ist es, als wenn es diese schrecklichen Dinge nie gegeben hätte. Das hier ist einfach nur noch ein Ort der Freude. Weißt du wie ich meine?", überlegte ich laut, woraufhin Fee mich etwas fragend ansah. Wusste er überhaupt von Koikos Geschichte? Wahrscheinlich eher nicht und somit auch nicht von der Geschichte dieses Ortes, aber er musste es ja auch nicht unbedingt wissen! Jetzt war es sowieso egal, denn obwohl ich die Geschichte kannte, das Gemäuer hatte alles schreckliche verloren! Als hätten wir es mit unserem Glück vertreiben können! 'Oh, das kommt sicher noch, wenn die dann älter sind und raus wollen! Noch fühlen sie sich bei ihren Müttern ja wirklich wohl, aber wenn sie dann mal die Freiheit geschnuppert haben... ich glaube da sind Schattenkinder schlimmer als andere', grinste Fee munter und so wie er das sagte... vielleicht hatte er recht? Immerhin kannten die Kleinen bisher nur die extreme Nähe zu ihren Müttern und wie es war in ihren Trägern zu sein, also wenn sie dann mal richtig raus konnten..? Bestimmt würden die dann total neugierig und wild sein, oder? Wobei Divi nicht unbedingt so war. 'Ich werde Eren nicht unnötig in Gefahr bringen, keine Sorge', versuchte Fee uns dann auch gleich noch zu beruhigen und ich glaubte ihm. Sein Kleiner war ihm heilig und wahrscheinlich sollten wir eher Angst um Sczcerbiec und Koiko haben! Denn wenn es wirklich heftig wurde, so glaubte ich wirklich nicht, dass Fehara sich nicht ernsthaft verteidigen würde und dank seines Schutzes könnte er Sczcerbiec doch sicher überlegen sein, oder? Hoffentlich schafften die beiden es einfach, dass Sczcerbiec sich abreagieren konnte, ohne das einem von beidem etwas dabei zustieß! "Wenn er doch nur ein wenig mehr auf sich selbst achten würde, dann müsste ich auch nicht so sein. Aber wir wissen ja beide wie er ist", betonte ich nochmal, dass ich das wirklich nur zu Sirius Schutz tat, während ich das kleine Würmchen auf meinem Arm beruhigend knuddelte. Immerhin schien ich ihn echt erschreckt zu haben und dabei wollte ich das sicher nicht! 'Ist es nicht für uns alle schwierig? Ehrlich, ich kann froh sein, dass Eren so ein lieber kleiner Kerl ist. Wäre er mehr wie Emely gewesen von Anfang an, dann hätte ich echt Schwierigkeiten gehabt, denn ich sag eigentlich auch echt nicht gerne Nein. Aber ich werde mein bestes tun, damit alle Kinder hier sich so wunderbar entwickeln wie sie es nur können', stellte Fee gleich ein wenig wehmütig, aber lächelnd fest und trank dann auch seinen Kaffee aus, ehe er aufstand. 'Und daher gehe ich jetzt auch mal nach den Kleinen sehen, nicht, dass sie schon wieder irgendwelche Dummheiten aushecken'
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 07, 2020 3:36 pm

Rin

"Das klingt iwie nicht wirklich, als wenn wir überhaupt gewirkt hätten wie ein Pärchen, um ehrlich zu sein. Gut.. Also.. ganz ehrlich waren wir es ja auch ewig langen nicht, nicht mal annähernd sowas", stellte ich dann fest und dachte über meine Beziehung mit Koiko nach. Nein, wir hatten wirklich keine echte Beziehung geführt, Koiko wollte einfach nur nicht Yoichi gönnen, dass er eine Freundin bekam und ich war total auf seine komische Macho-Art abgefahren. Das konnte man ja nicht wirklich Beziehung nennen, dann hatten wir eigentlich größtenteils geilen Sex gehabt und uns sonst gestritten und zwischendrin mal anderweitig vergnügt, also er zumindest und dann waren wir dauerhaft getrennt gewesen. Viel Zeit um das wirklich 'Pärchen' zu sein, hatten wir nie gehabt und das zum Teil auch echt gut so. Andererseits hätte ich auf unsere ersten Beziehungsjahre schon gerne verzichtet, die waren für uns beide vor allem schmerzhaft gewesen. "Ihr? Oh ihr wart für die ersten 2-3 Monate definitiv so ein kitschiges Pärchen. Vor allem Sirius war echt eine Katastrophe, aber danach hat es sich dann auch sehr schnell zum bessern gewendet und ihr seid auch mehr das süße niedliche Pärchen gewesen", lachte ich dann, denn die beiden hatte ich noch mehr als nur lebhaft in Erinnerung und das war echt hart gewesen auszuhalten zum Teil. "Kinder sind auch sehr viel ehrlicher und angenehmer. Also.. Sie sagen dir, was ihnen nicht passt und beurteilen nicht so stark wie Erwachsene oder Ältere. Dadurch wirken sie im Umgang häufig so hart und brutal, aber im Grunde tun sie das Gleiche wie Erwachsene auch, nur Erwachsene halten es geheim und lästern im geheimen und nicht öffentlich", überlegte ich dann, denn Kinder waren doch deutlich anders als Erwachsene. Sie hatten noch nicht immer so gelernt, was 'normal' war und hieß und das Marek zum Beispiel eben nicht dieser Norm entsprach. Sie akzeptierten ihn so wie er war, fragten sonst direkt nach und alles war gut. Erwachsene auf der anderen Seite würden das nur hinter vorgehaltener Hand machen und sowas eben. Damit konnte Marek vermutlich nicht umgehen, während er sich bei Kindern sicher sein konnte. "Oh nein, eher hätte er uns alle weggeschickt und wäre hier vereinsamt, zusammen mit Marek, denn der wäre nicht mehr gegangen. Aber Koiko hat sich wirklich stark verändert in den letzten Jahren, trotz allem was hier passiert ist. Und alleine, dass wir es, hat es schon einfacher gemacht, den Ort zu verändern zu etwas positiven. Ich meine, früher wusste hier niemand, was so wirklich passiert war, ich hatte durch den Keller und die Sachen, die ich dort gefunden habe, eine kleine Idee davon, doch irgendwie schwang unterschwellig immer diese bedrückende Atmosphäre mit. Und jetzt ist das anders, einige wissen genauer, was hier passiert ist und versuchen diesen Ort positiver zu machen oder können zumindest besser in Relation setzen, wieso manche Dinge so sind, wie sie sind. Und Koiko lässt es auch endlich zu, dass das passiert", überlegte ich dann, denn die meisten hatten ja wirklich sehr lange nicht gewusst, wieso dieser Ort so war, wie er war und wieso sich Koiko so krampfhaft an der Vergangenheit festkrallte. "Nehm doch nicht meine Hoffnung, gut immerhin bin ich für die dann nicht so verantwortlich wie für meine eigenen", seufzte ich dann nur, denn selbst wenn die kleinen Schatten dann so einen extremen Drang hatten draußen herumzutoben, ich hatte ja noch immer meine eigenen Kinder, um die ich mich kümmern musste. "Das ist gut.. Wenn du es dann noch schaffst, dass mein Mann zumindest sich noch selbstständig pflegen kann, wäre es super. Ich glaube die Kinder und ihn dazu wäre wirklich nicht gut für mich", bat ich dann leise, denn Koiko jetzt noch zusätzlich pflegen zu müssen schien echt nichts zu sein, was ich gerne machen würde. Eher im Gegenteil, ich glaube, dann wäre ich vollkommen überfordert und würde eines von beidem vernachlässigen. Vermutlich meine Beziehung zu ihm und das war generell nicht gut, wie wir jetzt schon sahen. "Oh ja, er ist bei sowas einfach echt schrecklich. Und so extrem sensibel, das ist schon eine echt schwierige Kombi manchmal", bestätigte ich Ayaka dann, denn Sirius war extrem empathisch und wollte alles und jedem helfen und zudem so sensibel, dass er auf die kleinsten Dinge echt extrem reagierte. Da war es echt gut, dass Ayaka so behutsam mit ihm vorging und ihn beschützte, ansonsten würde das schnell extrem enden. "Viel Spaß dabei! Super, dass du das machst, den Kleinen wollen bestimmt gleich essen oder sind zumindest mit der Verdauung vom Frühstück durch, da kann hätte ich nicht wirklidch auf Emelyx achten können", bedankte ich mich dann bei Fee und war doch echt glücklich, ihn wiederzuhaben, denn jetzt hatte ich zumindest immer jemanden, der im Notfall schnell bei Emely war und aufpassen konnte, dass sie nicht zu viel scheiße machte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 07, 2020 4:22 pm

Ayaka

"Habt ihr auch nicht... so gar nicht und ganz ehrlich, ich hab dich eine ganze Zeit lang echt beneidet... irgendwie", gab ich nach einigem zögern etwas verlegen zu. Denn klar, Rins Beziehung zu Koiko war nicht wirklich gut oder schön gewesen oder sowas, aber er hatte so etwas wahnsinnig kämpferisches an sich gehabt und so etwas wildes... das war anziehend gewesen! Und er hatte das auch jetzt noch, vor allem in letzter Zeit wieder viel stärker als direkt nach der Ankunft der Kleinen, aber jetzt fuhr ich nicht mehr drauf ab. Immerhin hatte ich meinen Sirius und war das stille Wasser gewohnt, aber damals, Gott, er war schon echt heiß gewesen! Und ich hatte Rin echt beneidet sich SO einen geschnappt zu haben, auch wenn jedes normal denkende Mädchen eher die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hätte. Also zumindest so von außen! Wenn man es nur beobachtete, dann! Aber wenn man es miterlebte, dann war es eben anders! "Wirklich?! SO hab ICH das aber nicht in Erinnerung!", empörte ich mich sofort und merkte, wie ich doch ein wenig rot anlief. Sirius und ich waren also so ein nervtötendes Paar gewesen?! Die Armen anderen Insassen hier! Ein Glück, dass sie uns das wohl alle nicht weiter nachtrugen! Auch wenn ich mich an sowas so gar nicht erinnern konnte! In meiner Erinnerung hatte ich schon immer eine total süße und harmonische Beziehung geführt, keine übertriebene kitschige! Aber gut, wenn man selbst in der Situation war, dann merkte man es wahrscheinlich einfach nur nicht. "Ja... stimmt. Wahrscheinlich mag er sie deswegen so. Er kann mit dieser 'hinterhältigkeit' einfach so gar nicht umgehen", überlegte ich laut und musste an Marek denken. Wie misstrauisch er uns Erwachsenen gegenüber eigentlich immer war, von Koiko mal abgesehen. Als würde er erwarten, dass wir uns wirklich nur das Maul über ihn zerrissen sobald er sich umdrehte. Aber wer sollte ihm das schon verübeln, immerhin war es draußen wahrscheinlich wirklich so! Und hier auch... aber mehr, weil er diese super niedliche Beziehung zu seiner Freundin führte und das einfach mega süß war und man darüber reden musste! Und er redete ja nicht viel drüber, also mussten wir eben spekulieren! Aber das war ja nun wirklich was ganz anderes als das, was er wahrscheinlich sonst so nachgesagt bekam. Immerhin hatte er jetzt hier seinen sicheren Hafen und Koiko und Nezumi die regelmäßig nach ihm sahen. Koiko der ohne uns vereinsamt wäre? Nein, wahrscheinlich nicht. Eher wäre er tot. Immerhin hatte er schon echt viele Versuche hinter sich und klar, für einige waren wir der Auslöser gewesen. Also für die meisten, oder eher so alle. Aber so ganz alleine? Nein, ich glaubte nicht, dass er dann noch leben würde. "Genau das finde ich auch! Und außerdem haben wir jetzt diese tolle Fotowand mit all den glücklichen Bildern von uns allen und Kinder die es einfach nur lieben hier und die ganze Deko... ich mein, gut, viel Deko hat er hier unten ja nicht erlaubt, aber ein wenig was konnten wir ja rein schmuggeln", schwärmte ich gleich und sah grinsend zu den beiden hängenden Pflanztöpfen im Fenster. Koiko hatte immer die Bedingung gehabt, dass wir die Wohnbereiche für alle nicht total 'zumüllen' würden und wir uns in unseren eigenen Wohnungen austoben sollten, aber natürlich hatte er keine wirkliche Chance gehabt und so hatte doch das ein oder andere Teil inzwischen seinen Platz auf Fensterbrettern, an Wänden und wo es eben so ging gefunden. Und nicht an allen war ich schuld! Im Gegenteil! Die Töpfe hatte Timá hingestellt, ich hatte sie nur aufgehängt! Und Aleksey hatte so viel Honig gekauft, weil der im Angebot gewesen war, dass ich den halt auch irgendwie dekorativ mit hatte anrichten müssen und dann war da natürlich die große Bildercollage die wir alle zusammengesetzt hatten und Jonathan hatte auch schon mal was kleineres mitgebracht. Und so füllte sich halt nach und nach doch alles und irgendwann würden wir hier unten alles genauso liebevoll dekoriert haben wie in den Wohnungen auch und noch hatte Koiko nichts gesagt! Wobei ich aber auch nicht glaubte, dass er das noch machen würde. Denn eigentlich gefiel es ihm und er wollte das nur nicht zugeben! Davon war ich überzeugt! Machte ja auch alles viel wohnlicher und angenehmer! 'Tut mir Leid... aber keine Sorge, du bist ja nicht alleine', grinste Fehara derweil entschuldigend, während ich gleich eifrig zustimmte. Immerhin waren hier ja auch viele noch kinderlose Pärchen, wie ich und Sirius ja auch eines waren und ich würde sowieso immer alles machen was ich konnte! Wobei ich das auch machen würde, wenn ich nicht kinderlos wäre, aber solange wir es waren, zählten wir ja quasi als richtige, echte Verstärkung und würden unser bestes geben! Zu Rins weiterem Kommentar sagte er allerdings nichts weiter, außer eines leicht wehmütigen Lächelns. Immerhin begab Fee sich damit doch in ernsthafte Gefahr, oder? Wir wussten schließlich nur, dass Sczcerbiec bisher seinen Söhnen nichts hatte tun können, aber was, wenn er doch einen Weg fand? Mit Eren riskierte Fee da echt viel wie ich fand und es würde mich nicht wundern, wenn er im Notfall etwas härter vorging, einfach, weil er im Großen und Ganzen eigentlich wohl keine Chance gegen seinen Vater hatte. Schon gar nicht bei dem Wetter! Und dann war Sczcerbiec nunmal auch noch ein Urschatten. Hoffentlich würde das alles gut enden! Lieber ein Koiko der Pflege brauchte als ein Eren der total kaputt war! "Es ist eine ganz schreckliche und anstrengende Kombination! Auch wenn ich ihn dafür über alles liebe", seufzte ich gleich, konnte aber auch nicht leugnen, dass ich Sirius einfach nur ganz, ganz doll lieb hatte, eben weil er genau so war. Und weil er erst an andere dachte und dann an sich! 'Kein Problem! Zumal er die nächsten Tage sowieso damit beschäftigt sein wird hier jedem mindestens ein Ohr abzukauen, bis er allen die Geschichten aus Sydney erzählt hat'
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 07, 2020 7:03 pm

Rin

"Beneidet? Was hast du denn da beneidet? Ich war mit einem Kerl in einer Beziehung, die nur daraus bestand, dass wir Sex hatten oder gestritten haben. Dazwischen hatten wir doch nichts, wir hatten nichts gemeinsames, was wir getan haben oder sowas. Liebe und Zärtlichkeiten gab es eigentlich nur in Kombination mit Sex, davor oder danach, aber sonst nicht. Da kannst du nicht viel beneiden, ich hab ihn ja nur angezickt und eingeengt und er hat entsprechend reagiert und.. keine Ahnung ob bewusst oder unbewusst das getan, was ich als letztes wollte. Also ganz ehrlich, da gab es nichts, worauf man hätte großartig neidisch sein könnte. Das ist Sex auch nicht wert", fragte ich dann vollkommen schockiert nach. Ich sah wirklich nicht, was man da hätte beneiden können, außer vielleicht die Außenwirkung von Koiko oder den Sex. Aber beides war eigentlich nicht wirklich diese Beziehung wert gewesen und wäre ich auch nicht so psychisch fertig gewesen sondern ein bisschen mehr normaldenkend, wären Koiko und ich heute getrennte Leute und würden auch keine Kinder haben und in eigenen Beziehungen oder Affären mit anderen Leben. Aber so war ich nun mal nicht gewesen und deshalb waren die Dinge nun, wie sie eben waren. "Ja, war so. War echt nicht schön zu Beginn, aber danach hat es sich auch wieder beruhigt. Wobei ihr so wenig sexuell dabei wart, nur eben extrem kitschig", stellte ich dann lachend fest, denn Ayaka wurde auch noch ein wenig rot und das war wirklich absolut Premium! Ich konnte ja auch nichts dafür, dass sie so gewesen waren! Und das eben nur in kitschig, nicht im sexuellen Sinne, das war überhaupt nicht ausgeprägt bei ihnen! Zu Marek nickte ich dann nur zustimmend, denn Marek konnte damit auch nicht wirklich umgehen und ich mochte es auch nicht so richtig. Gut, manchmal war ich auch so und ich schluckte auch noch immer sehr viele Dinge herunter, die ich eigentlich sagen müsste. Aber ich arbeitete dran und wusste auch, dass ich nicht unbedingt mit allen Menschen befreundet sein müsste oder einen großen Freundeskreis brauchte. Manche Menschen brauchten das, die mussten anders umgehen als ich es konnte, weil es mir einfach mehr oder weniger vollkommen egal war. "Ich liebe die Fotowand! Die ist einfach toll und es hat so viel Spaß gemacht, alles gemeinsam zusammenzustellen! Ich liebe das und ich finde es auch toll unsere Wohnung dekorieren zu können. Irgendwie habe ich das mega geliebt und vorher noch nie gemacht, aber es macht schon echt Spaß. Auch selbst was basteln ist toll!", freute ich mich dann, denn ich hatte meine Freude doch noch am basteln gefunden. Nachdem meine Versuche bislang mit Emely nicht so sonderlich toll waren, ich gewöhnte mich dran und hatte mittlerweile richtig Freude daran, etwas zu basteln. Ob nun Deko oder mit meiner Tochter, das war vollkommen egal! Wir bastelten auch immer gemeinsam was für die Jahreszeit und im Kindergarten war auch schon ein Mal Eltern-Kind-Basteln gewesen, das hatte auch mega Spaß gemacht. "Ein Glück ist Koiko da nicht zu strikt, wobei er sich melden würde, wenn ihr es übertreiben würdet", lachte ich dann, denn Koiko war nicht so der Fan davon gewesen, auch in den Gemeinschaftsräumen Deko aufzustellen, aber das, was wir bislang dort abgeladen hatten, respektierte und tolerierte er. Ob das auch noch so wäre, wenn sie wirklich extrem viel und unnötig viele Sachen aufstellen würden, glaubte ich nicht. Manchmal war ihm unsere Wohnung schon deutlich zu viel und ich erinnerte mich noch lebhaft an die Diskussion, ob wir farbige Wände haben würden oder eben nicht. Fees wehmütiges Lächeln bekam ich schon noch mit, wollte es aber am liebsten ignorieren. Mir war klar, dass er vielleicht nicht immer so die große Auswahl hatte, aber ich wollte wirklich nicht zwischen Koiko und den Kindern entscheiden müssen, wenn Koiko meine Hilfe eigentlich auch brauchte. Denn alles konnte ich nicht leisten, das war mir glasklar, so fertig ich jetzt schon war, gleichzeitig würde ich mich auch nie im Leben für Koiko entscheiden, sondern immer für die Kinder bei dieser Art von Auswahl. Und das wollte ich ihm nicht antun und mir selbst auch nicht und ich wollte wirklich nicht! "Es ist gut, dass du ihn liebst und damit umgehen kannst. Das kann mit Sicherheit nicht jeder, doch ihr beiden liebt euch so eindeutig und seid so glücklich miteinander!", lächelte ich dann sanft und strich mir nun durch meine doch schon deutlich längeren Haare, die in den letzten Monaten doch wieder einigermaßen lang geworden waren. Nicht unbedingt perfekt praktikabel, aber Koiko mochte es und deshalb würde ich sie auch erstmal nicht abschneiden, sondern sie so lassen, wie sie eben waren. "Und hast du schon einen Film gefunden?", fragte ich dann interessiert nach, denn Ayaka hatte eben doch nach einem Film gesucht oder?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 07, 2020 8:00 pm

Ayaka

"Naja... ich weiß doch auch wie das klingt, vor allem jetzt. Immerhin bin ich jetzt selbst in einer absolut wundervollen Beziehung und sehe auch wie viel besser es so bei euch auch ist, aber weißt du, so als Teenager... da war das irgendwie... begehrenswert. Und wild... es ist wirklich schwer zu beschreiben, aber Koiko und du, ihr wart wie so Stars aus einer Fernsehserie, zumal ihr beide ja auch das Aussehen dafür habt und da fand ich das irgendwie total beneidenswert. Glaub mir, inzwischen weiß ich, dass es das absolut nicht war", versuchte ich irgendwie meine verworrenen Empfindungen von damals zu beschreiben. Ich war eben jung gewesen und dazu so verdammt brav und normal aufgewachsen, da war doch klar, dass ich total auf so einen Badass Charakter abfuhr, oder? Und genau das hatte Koiko dargestellt! "Ja gut, offen Sexuell waren wir aber wirklich noch nie", stimmte ich nun doch langsam zu, auch wenn ich noch immer wahnsinnig verlegen war. Ich wollte mich und Sirius einfach nicht als eklig kitschiges Pärchen sehen! Aber wahrscheinlich waren wir das wohl wirklich gewesen. Konnte ich jetzt auch nicht mehr ändern und so an sich.. naja, immerhin hatte es uns gefallen und das war doch das wichtige! Oder? "Ja! Ganz ehrlich? Die Fotowand ist das beste hier. Sie bindet uns alle so fest zusammen und ich stehe gerne davor und sehe mir die Bilder an. Vor allem die von deinem Geburtstag damals... da sehen wir alle so glücklich aus. Sogar Koiko... ich mein, das Bild von dir und ihm, dass ich damals für Sirius aufgenommen habe, da sieht er ja eher gequält drein. Aber auf den Ballfotos, da sehen wir alle einfach total entspannt und gut aus! Und dann die ganzen Bilder von den Kindern...!", freute ich mich und musste an all die Momente denken, welche dort verewigt waren. Wir hatten uns wirklich alle Mühe gegeben, wir alle, und wir hatten da was ganz tolles geschaffen! "Und generell ist das jetzt alles so persönlich. Man kommt nicht mehr in eine Wohnung, oder ein Haus. Man kommt in ein Zuhause. Und man sieht jeden! Die verspritzte Farbe und die Kreide vorne im Hof - die Kinder. Die ganzen schönen grünen Pflanzen - Timá. Die vielen gebastelten Sachen - du und ich bemühe mich auch nach Leibeskräften. Wobei mir auffällt... die Jungs sind ja nicht sehr aktiv dabei...", zählte ich begeistert auf und kam dann etwas ins stocken, als ich versuchte mir eine Deko der Jungs ins Gedächtnis zu rufen. Aber die waren da irgendwie nicht so... aber das war auch ok! Immerhin hatten wir Fotos von ihnen und vielleicht sollten wir sie einfach mal alle fragen? Auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass Koiko jetzt mega Bock auf sowas hätte. Wobei... wenn Emely dabei war vielleicht schon. "Ohja, das würde er... sehr laut und unzufrieden", stimmte ich dann noch lachend hinzu. Immerhin war Koiko dann doch sehr strikt, wenn ihm mal was wirklich nicht passte. Aber bisher schien er keine Probleme zu haben, außer vielleicht das Problem zuzugeben, dass es so viel schöner hier unten war! "Ach, du und Koiko... ihr seid da gar nicht so anders! Außer das Koiko der absolute Alpha-Mann ist und dich daher sicher nicht so oft helfen lässt wie es gut wäre. Aber im Großen und Ganzen ist das glaub ich etwas, was einfach bei einer Gesunden Beziehung da sein muss. Sonst wird es nicht klappen, ohne das jemand kaputt geht", versuchte ich Rin ein wenig aufzumuntern, denn ich hatte das Gefühl, dass sie sich nicht so sicher war, ob sie auch so war. Und dabei war sie absolut so! Koiko war nur einfach nicht der, der Beschützt werden musste, so wie es bei Sirius der Fall war. Aber dafür brauchte Koiko Hilfe in anderer Hinsicht und die gab Rin ihm, da war ich mir sicher! "Film? Oh, ja! Ich hab hier was! Also scheint mehr ein Kinderfilm zu sein, aber sieht total süß aus und ich hab mal einen Trailer dazu gesehen, der eigentlich echt putzig aussah", bestätigte ich sofort und hielt Rin mein Handy hin. Da war ein total niedlicher Film über einen Drachen der wohl einen menschlichen Freund fand oder so ähnlich. Auf jeden Fall klang es toll!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 12, 2020 1:03 pm

Rin

"Ein Glück hast du das nie so offen gezeigt oder ernsthaft eigenes Interesse an Koiko offen bekundet.. oder hast du und ich hab es nicht mitbekommen?", fragte ich dann nach, denn Koiko und ich waren ja nie wirklich so nah gewesen, als das er mir sowas erzählt hätte oder ich pausenlos um ihn herum schlawenzelt war. Also konnte sie ihn sogar komplett hemmungslos angeflirtet haben, ohne das ich es mitbekommen hatte! Auch wenn ich es mir nicht vorstellen konnte, aber wie auch immer es war, eigentlich war es auch vollkommen egal. Jetzt hatte sie ja Sirius und sie liebte ihn und Sirius sie also war wirklich. "Mh ja gut, wild das waren wir definitiv, sogar in mehrerlei Hinsicht", bestätigte ich ihr dann grinsend, denn es stimmte ja schon. Koiko und ich waren sehr wild gewesen, wir hatten unsere Beziehung sowohl körperlich als auch verbal ordentlich ausgelebt. "Das stimmt, auch wenn ihr nicht so wirkt, als würdet ihr keinen haben. Also weißt du was ich meine? Bei Aleksey und Mallorie wirkt es eben alles auch noch so jungfräulich und in keinster Weise sexuell und ihr seid eben nicht sexuell zueinander, aber man merkt, dass ihr auch das miteinander teilt, während Koiko und ich oder Ryu und Jonathan doch schon offener das auch zeigen", versuchte ich mich dann zu erklären, denn ich fand schon, dass man nicht sagen konnte, man würde nicht wissen oder merken, dass sie eben auch ein Intimleben miteinander teilten, auch wenn sie das nicht offen für alle so ausdrückten und zeigten. "Ja, die fotowand bringt so viele Erinnerungen, die wir gemeinsam teilen miteinander! Die Bilder von meiner Feier damals sind alle so besonders, auch die, die wir nicht aufgehangen haben! Wir wirken so entspannt und auch wenn Koiko im ersten Moment wirklich angepisst war, nachdem er erfahren hatte, dass heimlich BIlder gemacht wurden, er mag sie auch unheimlich gerne. Und man sieht seine ganze Schönheit, seine Seele, das, was er eigentlich immer verstecken will und ich freue mich so sehr darüber einfach", lächelte ich dann glücklich und dachte an die Bilder. Eines, das nicht Teil der Fotowand war, stand eingerahmt in unserem Wohnzimmer, es zeigte nur mich und Koiko, wie wir eng miteinander tanzten und uns dabei glücklich anlächelten. Ich liebte es einfach! Als Ayaka dann aufzählte, wer was gemacht hatte, musste ich doch grinsen. Ja doch, unsere männlichen Mitbewohner hatten noch nicht so wahnsinnig viel beigetragen, aber das konnten wir noch ändern! Tanathan würde sicherlich liebendgerne etwas basteln, genauso wie Sirius und wenn wir Emely noch einluden, würde auch Koiko mit ihr basteln! Also hätten sie dann zumindest auch ein bisschen was mitgemacht! Nicht viel, aber zumindest ein bisschen! Zumal sie auch sonst ihre Fußabdrücke hier hinterlassen hatten, nur eben nicht unbedingt in der Deko. Was mich auch echt nicht störte! "Das ist gut, dass wir auch so sind. Es passiert so viel, manchmal vergesse ich einfach alles um mich herum und bin überfordert mit allem, aber wenn wir noch so sind und aufeinander auch Acht geben, dann kann ich mir überhaupt nichts besseres vorstellen um ehrlich zu sein", freute ich mich dann, denn ich vergaß häufig, was ich wirklich hatte und wie gut mein Leben lief, wenn ich so viel Stress hatte oder sowas, wie jetzt eben gerade. Dann sah ich nur noch die schlechten Dinge und war einfach nicht glücklich mit dem, was ich hatte oder dachte, dass wir eben doch wieder zurück in unsere alten Verhaltensweisen rutschen würden. Interessiert nahm ich dann Ayakas Handy und sah mir selbst den Film und den Trailer an. "Oh das ist echt mega süß! Lass uns den gucken! Macht ja nichts, wenn wir in einen Kinderfilm gehen. Ich würde Emely trotzdem nur ungerne mitnehmen, außer du möchtest das gerne", fragte ich dann nach, denn wir konnten ja natürlich auch uns einen Kinderfilm angucken, damit hatte ich keinerlei Probleme. Je nachdem wann wir gingen, würden auch sicherlich nicht allzu viele da sein! Und süß sah der Film ja schon aus!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 12, 2020 1:23 pm

Ayaka

"Nein, keine Sorge, das habe ich nie. Ihr war mir zu sehr die Idole und ich eben nur ein kleiner Fan. Ehrlich gesagt hätte ich es nie gewagt mich an Koiko ran zu machen, selbst wenn du nichts mit ihm gehabt hättest", grinste ich gleich. Ein Glück empfand ich schon lange nicht mehr so, sondern sah Rin und Koiko auch nur noch als normale Menschen und natürlich als wirklich gute Freunde! Als Rin ihre Ideen dann weiter ausführte, merkte ich, wie dich doch ein wenig rot wurde. Immerhin war ich doch etwas verklemmt. Nicht zu schlimm, aber ein wenig schon und naja. "Aleksey und Mallorie sind so süß! So unschuldig, ja doch, da weiß ich schon absolut was du meinst! Wobei Jonathan auch mal so gewirkt hat... der ist wie so ein kleiner Engel, der sich dann plötzlich die Flügel ausgerissen und angezündet hat", grinste ich vergnügt und musste an Ryujis Freund denken. Ganz zu Beginn war der echt super niedlich gewesen und dann war irgendwas mit ihm passiert und er war ein kleines Teufelchen. Aber zum Glück kein Bösartiges oder unleidliches. Im Gegenteil, er war immernoch ein Goldschatz, nur eben ein SEHR versauter Goldschatz. "Deine Feier war einfach toll. Ich glaube die haben wirklich alle einfach nur unglaublich genossen! Und ja, Koiko wirkt sehr besonders darauf, weil man ihn sonst NIE so auf Bildern sieht. Aber auch alle anderen wirken so wunderbar entspannt. Ich hab sogar dieses super schöne von Sirius und mir unten stehen", sinnierte ich ein wenig und dachte an den kleinen Rahmen mit diesem wunderschönen Bild darin. Es zeigte Sirius und mich beim tanzen, wobei er total glücklich aussah und ich mich gerade an seiner Hand gedreht hatte, sodass mein Kleid wunderschön wirbelte. Es war mein absolut liebstes Foto und eigentlich war es wirklich ein wenig Schade, dass ich nur einen einzigen Abzug hatte. Gleichzeitig wollte ich aber auch gar nicht unbedingt mehr, denn es machte das Bild nur noch wertvoller für mich, dass es so einmalig war! "Ach, das ist doch nur natürlich. Ich mein, ihr habt drei kleine Kinder und da ist das doch klar, dass ihr beide manchmal einfach untergeht und das du dich da nicht immer wohl fühlst. Das würde uns allen so gehen, aber ihr macht eure Sache super und das merkt man auch! Und wenn ich dich jetzt noch dazu bekomme wieder öfter mit mir weg zu gehen und Koiko dann auch mal mehr die Kinder nimmt so wie du es oft machst, dann balanciert sich das auch alles noch weiter aus und alles ist super", bestätigte ich gleich nochmal strahlend und setzte jetzt auch mal "mein" Baby wieder zurück in eine der Kinderschalen. Immerhin wurde der auf Dauer doch ein wenig schwer! Und das wo die noch so klein waren... schwerer wurden sie dennoch ganz schön schnell! "Emely? Was? Nein! Das ist ein für Kinder geeigneter Film Rin, kein Kinderfilm. So musst du das sehen! Und natürlich nehmen wir die Kleinen nicht mit!", wiegelte ich gleich ab, denn ich hatte nun wirklich nicht vor gehabt eines der Kinder mitzunehmen! Zumal das einfach nach einem total süßen Film aussah, also warum sollten den Rin und ich nicht einfach mal so gucken? Stand ja nirgends, dass man ein Kind mithaben musste damit man rein könnte! Und wenn dem so gewesen wäre, dann hätte ich Fee einfach mitgeschleift und ihm die Kinder aufgedrückt! Aber war ja nicht so und somit würde das ein Abend nur für mich und Rin werden! Ganz ohne jegliche Kinder! Gut, zumindest ganz ohne hier wohnende Kinder, denn im Saal selbst würde es sicherlich Kinder geben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 14, 2020 2:15 pm

Rin

"Oh wow, ja ok dann gut. Obwohl ich es ja hätte verstehen können, wenn du es getan hättest. Ich meine.. guck ihn dir an, er ist halt schon sehr attraktiv und war es früher auch. Selbst wenn ich dabei war, haben Weiber so schamlos mit ihm geflirtet, da hätte ich mir vermutlich aus meiner heutigen Perspektive mehr Sorgen um dich gemacht als um mich oder sonstwen. Immerhin.. seien wir ehrlich, hättest du mit ihm geflirtet oder mit ihm was gehabt, er hätte dir nur das Herz gebrochen und das ist doch nichts, was ich meiner besten Freundin wünsche", stellte ich dann fest und trank noch einen genüsslichen Schluck meines Tees, dachte dann einen Moment länger nach. Wäre ich auf sie wütend gewesen, wenn sie mit Koiko geschlafen hätte? Wären wir dann jetzt noch Freundinnen? Ich konnte es mir kaum vorstellen, auch wenn ich wusste, wie Koiko früher war. Wenn sie es richtig drauf angelegt hätte, hätte er vermutlich eine Affäre mit ihr gehabt und ich glaube kaum, dass ich, hätte ich es jemals herausgefunden, noch mit ihr hätte befreundet bleiben können. Immerhin, man schlief doch nicht mit dem Partner der besten Freundin.. Auch wenn diese eine wirklich schwierige und schlechte Beziehung miteinander führten! Sowas machte man einfach nicht! Selbst wenn der Partner ein Arsch war. Als sie von Jonathan berichtete, konnte ich nur anfangen zu lachen. "Und dann irgendwann hatte er Ryu soweit, dass er mit ihm schläft und hat entdeckt, dass das ausleben seiner Fantasien wirklich Spaß macht", lachte ich dann, denn Jonathan w2ar wirklich mal so süß und unschuldig gewesen, ganz am Anfang, als wir ihn kennengelernt hatten. Und dann hatte sich das sehr schnell total gewandelt und nun war Jonathan immer noch ein kleienr Engel, nur eben einer, der seine Sexualität in vollen Zügen auslebte. "irgendwann müssen wir sowas wieder machen. Also nicht unbedingt nur, weil es schöne Bilder gibt, sondern weil ich glaube für uns alle dieser Abend einfach nur toll war und wir ihn genossen haben", überlegte ich dann. Es musste ja nicht mal mein Geburtstag sein, sondern konnte ja auch irgendetwas anderes sein und wir würden wieder so eine Feier organisieren und richtig Spaß dabei haben! Das klang doch toll und ich hatte den Abend, die Stimmung und alles doch sehr genossen! Die Bilder waren da nur das absolute Highlight, die absolute Kirsche auf der Torte gewesen. "Danke! Also nicht nur, dass ihr uns alle immer wieder mal die Kinder abnehmt, sondern auch, dass du mir jetzt so hilfst wieder voranzukommen", lächelte ich dann glücklich und hoffte, wir würden wirklich gemeinsam mehr unternehmen und ich wieder ein bisschen mehr zu mir selbst finden und aus mir herauskommen, bevor es noch schlimmer wurde. Dann doch ziemlich erleichtert atmete ich aus. Ein Glück, sie wollte keines der Kinder mitnehmen, auch wenn wir in einen Kinderfilm gingen! "So habe ich das nicht gesehen, aber es stimmt schon. und ich bin echt froh, dass wir keinen mitnehmen, also.. nichts gegen sie, aber ich glaube, es wäre dann ja eher ein wenig kontraproduktiv insgesamt", freute ich mich dann und fragte dann auch gleich nach, wann wir denn dahin wollten. Immerhin hatte ich nun wirklich nichts vor, musste aber dafür sorgen, dass meine Kinder natürlich eine Beschäftigung hatten und auf sie aufgepasst wurde. Gut, im Normalfall war das nichts, was ich nicht relativ schnell organisieren konnte, vor allem da jetzt Fee ja wieder da war und Emely war somit also versorgt, so blieben nur noch die Jungs übrig. Und da würde ich schon jemanden finden lasasen, der für 3 Stunden maximal auf sie aufpassen würde, würde Koiko nicht wollen oder können. Je nachdem um welche Uhrzeit wir gingen, würde es ja schon eher knapp werden alles in allem!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten