Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 19, 2020 9:48 pm

Sergio

Achak kam doch noch einmal wieder und ich war mehr als nur froh, dass er mich nicht gehört hatte oder viel eher nicht verstanden hatte, denn ds wäre echt nicht gut gewesen. Wobei er aber auch selbst Schuld daran war! Also im ernst, ich war ja wirklich unfassbar lange schon hier, so im Verhältnis und da war er eigentlich meistens nur provozierend gewesen zu mir. Da konnte ich ja nun beim besten Willen nicht denken, dass er mir so sonderlich gut gesonnen war oder mich vielleicht nicht doch einfach zurücklassen würde! Dann wäre er mich zumindest endlich los und hätte freie Bahn bei Chosovi. Also mehr oder weniger freie Bahn, denn CHosovi würde ihm doch mit Sicherheit nicht in die Arme fallen spontan. "Ich möchte es um ehrlich zu sein nicht herausfinden, solange er so ist", gestand ich ehrlich und zuckte dann mit den Schultern. Vielleicht war es mir ja vergönnt bei unserem nächsten Besuch nicht mehr auf einen gefrusteten Achak zu treffen, ich würde mich sehr darüber freuen, denn so wie er jetzt war, war es für uns alle schwierig. "Da brauchen wir nicht beleidigt zu sein, das war nicht schwer zu erahnen. Zumindest bei mir nicht, denn ich bin noch immer nicht diese langen Ritte gewohnt, alleine deshalb hätte ich schon Schmerzen gehabt", seufzte ich dann, denn ich war wirklich noch nicht mal im Ansatz darauf trainiert, längere Strecken zu reiten und demnach hatte ich eigentlich immer Schmerzen und Probleme, wenn wir solche Ausflüge machten. "Bei dir könnten sie sich allerdings wundern, da bin ich ehrlich, schlimm, dass dich das so runtergerissen hat!", tat ich dann erst auf tadelnd, konnte aber nicht anders als spielerisch zu lachen, denn Chosovi war einfach perfekt! Im Fluss angekommen genoss ich auch zuerst ihren Kuss und freute mich, dass sie einfach so total ruhig und genießend auf meine Behandlung reagierte. Es freute mich, dass sie sich so fallen lassen konnte und einfach nur meine Nähe und Zuneigung zu akzeptierte und sogar genießen konnte! Es freute mich jedes Mal, wenn sie so auf mich reagierte. Umso lieber wollte ich sie einfach nur verwöhnen und eine angenehme Zeit schaffen. Selbst wenn es beim Sex so wäre, mir wäre das recht, meine Zuneigung zu ihr wae mittlerweile groß genug, dass ich einfch nur wollte, dass sie glücklich war! Sie ging dann allerdings auch weiter ins Wasser, während ich sie einfach nur einen Moment glücklich anstarrte. Ich hatte wohl ein wenig gestarrt, denn sie spritze mich dann mit Wasser voll und beschwerte sich, dass ich auch ins Wasser kommen sollte zum Waschen. "Ja bin ja schon auf dem Weg,dass du mir die Creme wegschnappst kann ich so nicht stehen lassen", grinste ich dann auch gleich und sprang auf sie zu, nun auch mit Wasser spritzend. "Oh keine gute Idee", stöhnte ich dann allerdings auch gleich unter Schmerzen und ging dann sofort dazu über, mich wie jeder normale Mensch uch zu waschen, damit wir schnell wieder zurück zu unserem Frühstück konnten! "Ich bin sauber! Auf zum Frühstück!", verkündete ich schließlich, nachdem ich mich überall gewaschen hatte, wobei allerdings es wirklich ordentlich schmerzhaft und anstrengend war so alles in allem. Und meine Muskeln brannten nun wirklich extrem, ich freute mich schon darauf wieder sitzen un einfach essen zu können!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 19, 2020 11:03 pm

Chosovi

"Ich auch nicht, ich will dich immerhin noch so ein paar Jahre behalten.. so ein paar viele", stimmte ich gleich zu, denn jetzt hatte ich meinen Traummann gefunden, da wollte ich ihn nicht gleich wieder hergeben müssen oder verlieren! Also um genau zu sein gar nicht. "Ach was soll ich sagen... Deutschland ist so bequem. Auto, Bus und Bahn machen faul und trainieren vieles, aber nicht die Beine", seufzte ich gleich, denn ich Ritt eben daheim gar nicht und da war doch nur klar, dass meine Muskeln voll abbauten. Auch wenn sie dafür hier zum Glück dann auch relativ schnell wieder gut funktionierten, nur eben auch echt weh taten danach. Und wenn ich mich dran gewöhnt hatte, dann flog ich heim und das ganze ging wieder von vorne los. Als er im Wasser auf mich zuspringen wollte und dabei scheinbar sich selbst komplett "überlastetet", konnte ich dann doch nicht anders als zu lachen, was meinen Bauchmuskeln aber auch nicht gut tat und ich mich kurz darauf schon ächzend krümmte und meine gerechte Strafe fürs Lachen kassierte. Eilig wusch ich mich nun auch zu Ende und fühlte mich zumindest wieder sauber. Auch wenn alles noch schmerzte, so war es so doch viel angenehmer als vorher! Zufrieden hinkte ich raus aus dem Wasser und trocknete mich eilig ab, wobei ich meine Muskeln extra stark rubbelte um die Durchblutung anzuregen und so dem Muskelkater etwas entgegen zu wirken, auch wenn ich mir wahrscheinlich echt nur einbildete, dass das was helfen könnte. Kaum abgerubbelt schmiss ich mich in meine saubere Kleidung und auf ging es zum Frühstück! Wobei ich noch immer ziemlich hölzern ging und jeder Schritt ein wenig Mut und Selbstgeißelung brauchte. Aber kaum im Zelt freute ich mich einfach nur noch und ich ließ mich eilig zu Boden plumpsen und zog das Tablett an mich heran, freudig zu Sergio strahlend. "Ich freu mich immernoch so, dass die beiden da so an uns gedacht haben! Ich hab da gestern gar nicht drüber nachgedacht und hätte jetzt einfach was aus dem Vorratszelt geholt, aber das ist doch viel besser", stellte ich dabei nochmal mehr als begeistert fest und entschied erst zu essen und dann die Salbe zu verwenden, da ich sonst die ganzen Finger voller Salbe hätte und die nur überall hin schmieren würde und das wollte ich echt nicht. Das würde dann doch nicht so geil schmecken! "Was willst du haben? Erstmal Obst oder... ach, am besten du nimmst dir selbst", fragte ich erst, ehe ich abbrach und das Tablett mehr in seine Richtung rutschte, während ich mir selbst ein Croissant griff und dieses erstmal genüsslich zu schälen begann. Denn ich LIEBTE es erst die "Rinde" zu essen und dann das innere. Wobei ich das dann zusammen knautschte und eigentlich komplett plättete bevor ich es aß. Kurz überlegte ich noch was ich darauf essen sollte und entschied mich dann für die Marmelade. Viel anderes gab es sowieso nicht zur Auswahl. Eigentlich nur etwas Honig und das kleine Glas Marmelade. Grad so, dass es für uns beide reichen wollte wenn wir wollten, denn kühlen oder so konnten wir hier ja nicht, sodass wir sowas wenn immer nur in kleinen Portionen einkauften wenn jemand das gleich essen wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 20, 2020 11:53 am

Sergio

"Das hoffe ich ja mal auch! Ich möchte das nämlich auch", stellte ich dfann fest, denn ich wollte noch einige Jahre mit Chosovi bringen. Am besten, bis wir alle alt und schrumpelig waren und in unserem Haus oder Wohnung oder was auch immer sitzen und dann hoffentlich unsere Enkelkinder glücklich mit irgendwelchen Tieren spielen beobachten und uns irgendetwas erzählen! Also das hoffte ich zumindest, denn ich wollte sowas echt gerne! Ich liebte es, über sowas nachzudenken und liebte den Gedanken daran, dass ich mit Chosovi irgendwann das haben würde. Gott ich war echt so ein verliebter Idiot, das war wirklich schlimm, aber mir gefiel es! "Auf jeden Fall, wobei ich auch super gerne Rad fahre oder laufe, das geht manchmal sogar schneller, als was anderes zu benutzen", überlegte ich dann und war gerade dabei meine Haare ordentlich zu waschen. Klar für weitere Strecken waren Autos, Bus, Züge und alles andere unabdingbar, so war es nun mal, aber auf kürzeren Strecken nahm ich super gerne das Fahrrad oder aber ging auch mal, denn warum auch nicht? Ich sah keinen Grund das nicht zu tun und Bewegung tat immer gut! Dazu war ich sowieso ja ein eher sehr aktiver Mensch, meistens wollte ich irgendetwas machen, nur an so Tagen wie heute, da ging wirklich gar nichts. Als Chosovi dann anfing zu lachen konnte ich nicht anders als zu grinsen, denn man sah doch deutlich, dass ihre Bauchmuskeln wirklich gar nichts von Lachen jetzt hielten. Verdient! Mich einfach auslachen! wobei ich bestimmt eine super Figur gemacht hatte, da hätte ich mit Sicherheit auch gelacht ohne Ende. Der Weg zurück ins Dorf schien derweil wirklich wirklich lang zu werden, wirklich lang und ich merkte doch jedes Stückchen Muskeln bei dem Schritt, den ich machte. Wirklich jedem! Und ein wenig Überwindung kostete es mich doch auch, einfach weiterzugehen und nicht stehen zu bleiben, denn es tat doch echt super weh alles in allem. Chosovi schien es derweil nicht besser zu gehen, so schwiegen wir das Stück und überredeten uns vermutlich innerlich zu jedem weiteren Schritt, den wir machen mussten. Endlich im Zelt wieder angekommen setzte ich mich dann auch einfach nur hin, wobei mein Arsch echt wehtat und ich ein erneutes, leichtes stöhnen nicht verhindern konnte. "Ja, es ist einfach nur so unfassbar lieb! Ich hatte auch nicht darüber nachgedacht, gut, ich hatte auch nicht gedacht, dass mir alles SO wehtun wird, aber das ist einfach ein fantastisches Frühstück", freute ich mich dann und ließ Chosovi erstmal auswählen, was sie denn nehmen und haben wollte. Es war sowieso genügend für uns beide da und daher ließ ich sie zuerst aussuchen. Gut, meistens konnte sie sich generell nehmen, was sie wollte, da ich nicht wirklich anstellig war und lieber eine glückliche Freundin hatte als alles andere. Schließlich schob sie mir das Tablett auch zu, wobei ich doch sehr schnell mir ebenfalls ein Croissant nahm, einfach, da wir schon wirklich ewig keines mehr gegessen hatten und das dann doch wirklich mal sein musste! Auch Marmelade klang nicht allzu schlecht, zumal ich die lieber aufbrauchen wollte, denn lange haltbar war sie mit Sicherheit nicht. Zufrieden schmierte ich mir also Marmelade auf ein Stück Croissant und biss dann ab, denn anders als Chosovi baute ich mein Croissant nicht erst völlig auseinander, konnte aber sehr gut nachvollziehen, wieso sie das tat, denn Innen und Außen hatten doch einen leicht anderen Geschmack und andere Konsistenz, wenn auch beides einfach super lecker war!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 20, 2020 9:41 pm

Chosovi

Zufrieden lächelte ich meinen Liebsten an, denn wenn wir es beide so sahen, dann lag einer glücklichen Zukunft doch nicht viel im Weg. Also zumindest klang es nicht so und generell konnte ich mir eine Zukunft mit ihm echt gut vorstellen. Wir beide... irgendwann dann mal alt und immernoch glücklich zusammen. Es war ein sehr schöner Gedanke! Und immer wenn ich ihn hatte fühlte ich mich ihm nur noch mehr hingezogen. "Ich... ich kann kein Rad fahren", gab ich doch ziemlich verlegen zu, denn hier hatte ich es nie gelernt und dann in Deutschland war ich auch nie dazu gekommen und so konnte ich es eben nicht.. und daher lief ich eben sehr viel. Zumal ich auch kein eigenes Auto hatte und somit konnte ich wenn nur Zumis Auto fahren, also war ich im Grunde genommen doch relativ viel unterwegs so zu Fuß. "Ich hatte schon gedacht, dass mir viel weh tun wird und dir auch, aber ans Frühstück hab ich einfach nicht gedacht", stellte ich gleich im Zelt fest und strahlte das Tablett mit dem Festmahl an. "Ein besseres Abschiedsgeschenk hätten sie mir kaum machen können, auch wenn wir noch ein paar Tage hier sind", grinste ich dann noch überglücklich, während ich mein Croissant schmierte. "Heute wird echt ein richtiger Nichts machen Tag", stellte ich auch gleich nochmal mit einem leichten seufzen fest. "Das Fohlen können wir besuchen, das ist süß anzusehen", fügte ich dann noch an, während ich an meinem Croissant knabberte. Es schmeckte HIMMLISCH! So weich und süß und einfach nur unglaublich lecker. Und die Marmelade war auch wirklich gut! Generell konnte ich mich gerade wirklich so gar nicht beschweren. "Inola war ja wirklich eine total süße. Ich bin froh, dass mein Bruder sie gefunden hat und Adya war auch echt lieb", stellte ich nachdem ich die 'Schale' meines Croissants auf hatte ein wenig gedankenverloren fest und beschmierte nun auch das innere mit Marmelade. "Sie waren ja beide auch echt mega aufgeschlossen und lieb und ich hatte echt Spaß gestern Abend", fügte ich dann noch an, ehe ich leicht seufzte. "Schade, dass Adya und Achak scheinbar nicht so zusammen passen, oder sich zumindest nicht füreinander interessieren, denn die beiden wären sicher auch ein niedliches Paar und ich würde ihn gut aufgehoben wissen", merkte ich dann aber auch noch an, denn die beiden schienen kein Problem miteinander zu haben, aber ein Funke schien da nicht zu existieren. Was eben echt schade war, denn sie war wirklich lieb und ich fand sie toll. Da hätte ich mich doch gefreut, wenn ich Achak in ihren Händen glücklich gewusst hätte, aber aktuell schien der auch noch nicht wirklich auf der Suche zu sein oder sowas. Dazu hing er wohl mir noch zu sehr nach, auch wenn er scheinbar immerhin endlich eingesehen hatte, dass ich absolut vom Markt war und das er Sergio auch nicht vergraulen oder mir Madig machen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 20, 2020 10:04 pm

Sergio

So wie Chosovi mich gerade ansah war sie auch mehr als nur zufrieden damit, dass ich eine ähnliche Planung hatte wie sie auch und das wir einfach beide uns schon mehr als nur eindeutig eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Miteinander. Und Tieren. Und Kindern. Irgendwie in der Nähe von Zumi oder von der Schule, sodass wir es zu beiden nicht allzu weit hatten. Und dann würden wir regelmäßig alle besuchen und auch zu ihrer Familie fahren und irgendwann war ich dann auch nicht mehr so ungewöhlich und von alles nur völlständig akzeptiert. Besser konnte es doch nicht kommen! Aus meinen träumerischen Gedanken wurde ich schließlich nur noch gerissen, als Chosovi plötzlich sagte, dass sie kein Rad fahren konnte. "Oh.. echt nicht?", fragte ich dann nochml da und überlegte dann. "Ich habe Radfahren auch erst spät gelernt, um ehrlich zu sein. Das halt auch super unpraktisch in den Bergen gewesen. Jedenfalls ist es schon schwieriger, wenn man das als Erwachsener lernt, aber nicht unmöglich. Ich kann dir das beibringen! Bei uns in der Straße fahren eh so wenig Autos, da können wir auf der Straße üben", bot ich dann an, denn ich hatte ja doch erst relativ spät Fahrradfahren gelernt, somit wusste ich, das es echt nicht so einfach war, doch nicht unmöglich es auch nach in einem eher späteren Alter zu erlernen. Und ich würde ich zuerst die Pedale abbauen, damit sie erstmal Gleichgewicht üben konnte und dann auch Schützer für alles und Helme und alles kaufen, damit sie sich nicht wehtat! Dann könnten wir irgendwann auch mal eine Fahrradtour mit Camping und sowas machen! Das wäre doch auch super cool! Natürlich nur, wenn sie es wollte. "So ziemlich.. ich glaube, ich schaffe auch nichts.. also einfach..kuscheln und Sachen angucken.. vielleicht können wir später Kochen helfen oder sowas später", überlegte ich dann und strich Chosovi nochmal durch ide Haare, die nun schon wieder am Trocknen waren. "Das schmeckt unfassbar gut alles! Wirklich unfassbar gut!", sinnierte ich dann glücklich vor mich hin und strahlte mein Croissant an. "Und die Marmelade schmeckt auch einfach fantastisch", fügte ich noch hinzu, denn sie schmeckte einfach nur toll. Nicht nur nach Zucker, sondern wirklich fruchtig! "Die beiden waren toll. Inola ist ein absoluter Schatz, also sie ist so unfassbar süß einfach, wie die beiden auch miteinander umgegangen sind.. Einfach nur süß, dein Bruder hat n super Frauengeschmack", grinste ich dann, denn Inola hatte ich einfach in mein Herz geschlossen. Sie schien nicht wie jemand, der Dyami verarschen würde. "Und Adya ist super nett! Also wirklich, ich mag sie", lächelte ich dann, seufzte dann aber auch. "Das stimmt, wäre mir auch lieber wenn die beiden miteinander verbandeln könnten, dann müsste er auch nicht mehr so auf mich reagieren.. ICh glaube aber das wird nichts, zumindest machte Adya so gar nicht die Anstalten. Ich glaube auch fast, sie ist zu extrovertiert und offen für ihn so alles in allem", nickte ich dann, denn Adya und Achak schienen kein Interesse an einander zu haben, leider. "Ich habe überlegt, dass wir Dyami und Inola irgendwann zum Geburtstag oder Jahrestag oder sowas was schenken. Ich weiß ja auch nicht ob ihr irgendwelche passenden Feste oder so habt. Ich hab Adya gestern gefragt, sie hat mir ihre Paketboxnummer gegeben, damit wir ihnen was als Überraschung senden können", erzählte ich meiner Freundin dann lächelnd und hoffte, dass sie meine Idee mochte. Ich fand sie immer noch richtig super und hoffentlich fand Chosovi das auch! Mein Croissant hatte ich mittlerweile aufgegessen, dafür griff ich mir jetzt aber noch ein süß aussehendes weiches Brötchen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 20, 2020 10:54 pm

Chosovi

"Ne... gibt hier ja nichts und es hat sich dann auch nie wirklich angeboten... also ich hab mich allein auch nie getraut und die anderen nie gefragt", stellte ich ein wenig verlegen fest, denn Quishi, oder Zumi oder auch Lele hätten mir sicher geholfen. Falls sie Rad fahren konnten. Vielleicht konnte sie es auch nicht? Wobei, doch! Quishi hatte ich schon Rad fahren sehen und Zumi auch, bei Lele war ich mir nur nicht sicher ob sie es konnte. "Das geht?", fragte ich dann doch auch ziemlich überrascht nach, denn ich hatte nicht unbedingt gedacht, dass man in meinem Alter noch Rad fahren lernen konnte. War ja doch eher was, dass kleine Kinder lernten und dann für immer und ewig konnten! Aber ich war eben kein kleines Kind mehr und da war ich doch ein wenig Überrascht, als er einfach so meinte, dass ich das noch lernen könnte. Aber gut, wenn er sagte, dass es ging, dann würde ich es gerne probieren! "Ok gut, dann lass uns das machen, wenn wir wieder zurück sind und dann sehen wir ob ich geschickt genug für sowas bin", stimmte ich also zu und freute mich schon darauf, das ich dann Fahrrad fahren lernen würde. Denn gut war es schon! Allein schon, weil es schneller als laufen und auf Dauer viel billiger als Bus und Bahn war! Und ein Auto würde ich mir so schnell ja auch nicht kaufen wollen. "Ja, beim Kochen helfen klingt gut, dann sind wir nicht komplett nutzlos", bestätigte ich seine Idee auch gleich noch, da diese wirklich gut klang und ich nichts fand, das dagegen sprechen würde. Im Gegenteil, es war nicht zu anstrengend und die anderen würden sich auch freuen wenn wir halfen. Sergio schien jedenfalls auch total begeistert von unserem Frühstück, was die Hoffnung in mir wachsen lies, dass es mit ihm und Achak noch werden würde und ich dann nicht mehr so eine Spannung ertragen musste, sondern super happy Freunde hatte. Also mehr DEN EINEN Freund und eben meinen besten Freund. "Ja, das hat er wirklich! Ich bin total froh, dass Tokala sie uns vorbei geschickt hat. Wirklich gut, dass du deinen Mihawk hast! Wobei.. naja, gut, ohne ihn hätten wir sie sicher einfach besuchen können, aber egal, ist schon gut so und wir haben die beiden kennen gelernt und es war richtig toll und ich bin total happy, dass er auch so glücklich ist wie ich und alles", freute ich mich und versuchte mir Tokala vorzustellen. Er schien ein toller Stammesgeist zu sein, wenn wohl auch echt anstrengend durch seine Verplantheit. "Irgendwie glaub ich das auch. Für ihn wäre so eine ganz niedliche, total schüchterne glaub ich besser. So, dass er auf sie aufpassen und sie umtüddeln kann, denn er ist ja wirklich stak und all das", stimmte ich mit einem seufzen zu, auch wenn Adya so eine tolle und einfache Lösung gewesen wäre! Zumal sie ja echt nett war! "Klar haben wir Geburtstag... Jahrestag jetzt nicht soooo, aber die Idee ist total süß! Wir schicken ihnen auf jeden Fall was! Und dann freuen die beiden sich sicherlich riesig", freute ich mich noch über seine Idee, ehe ich mein Croissant aufaß und mir was anderes zum Essen suchte, was ich auch schnell in Form eines zweiten Croissants fand. Die Dinger waren einfach ZU gut!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 21, 2020 4:22 pm

Sergio

"Awwww, wie süß!",lächelte ich dann und konnte nicht anders als einfach nur mich darüber zu freuen, wie süß Chosovi war und wie schüchtern sie auf ein Mal wurde, als sie feststellte, dass sie kein Fahrrad fahren konnte und sich dann auch nie getraut hatte einen der anderen zu fragen, ob sie ihr das Fahrradfahren beibringen konnte. Ich konnte den Scham wirklich nur allzu gut verstehen und irgendwie auch nachvollziehen, aber trotzdm fand ich es gerade einfach nur unfassbar süß! Wirklich einfach nur süß und wie sie auf ein mal total schüchtern war! "Ja, ich habs ja auch erst später gelernt.. Also früher als du, aber später als normalerweise. Wir können gucken, ob du mit dem Gleichgewicht Probleme hast, dann würde ich sagen, dass ich erstmal die Pedale abbaue und dann wir erstmal so üben, bis du ein Gleichgewichtsgefühl hast. Das ist das schwerste von allen, zumindest für mich. Und dann üben wir mit Pedalen und fahren, das wird schon gut werden. Und ich pack dich auch gut ein, schön mit Helm und Schützern und allem, dann kannst du dir hoffentlich nicht so viel tun", überlegte ich schließlich, denn eigentlich klang das doch nach einem recht guten Plan! Zumindest fand ich das, ich würde vielleicht auch vorher nochmal im Internet recherchieren, was da noch so für verschiedene MÖglichkeiten gab und was geraten wurde wie man vorgehen sollte. Aber im Großen und Ganzen würde das bestimmt gut werden! "Das dachte ich mir, wobei ich jetzt schon Schiss davor habe Dinge umrühren zu müssen oder sowas, meine Arme finden das sicherlich nicht so gut", lachte ich dann, denn es würde sicherlich nicht ganz so einfach werden, mitzuhelfen beim Kochen und das ohne meine Muskeln übermäßig viel anzustrengen. Aber gut, da mussten wir durch. Immerhin nur herumsitzen und so gar nichts tun war wirklich nichts, worauf ich groß wert legte. Vor allem nicht hier, wo eigentlich jeder immer irgendetwas zu tun hatte. "Gott hör bloß mit dem auf, der ist schon den ganzen Tag dabei mit Catori zu spielen und der ist einfach so komplett verloren, ehrlich. Also.. Glaub ich zumindest", seufzte ich dann, denn Mihawk war wirklich eine Nummer für sich und so langsam glaubte ich doch wirklich, dass er ein bisschen mehr für die 'süße' Catori übrig hatte, als nur Freundschaft. Zumindest wenn er so drauf war und redete! Jedenfalls schön Inola wohl bei uns beiden gut anzukommen und nicht wirklich durchzufallen oder negativ aufzufallen, was wirklich sehr wichtig war! Hätte ja noch gefehlt wenn Chosovi Inola nicht gemocht hätte oder Inola einfach nur eine blöde Kuh gewesen wäre, das wäre doch für niemanden schön geworden! So war es viel besser, dass jeder sich gut verstand und somit zumindest von dieser Seite keine Probleme bestanden. "Ja genau owas.. Ich glaube Adya würde ihn einfach viel zu dominant gegenüber stehen und somit nicht wirklich dazu beitragen, dass die beiden irgendwie Gefühle zueinander entwickeln würde. Aber gut, müssen wir weiter jemanden suchen!", überlegte ich dann und aß weiter mein Brötchen, welches tolle Schokolinsen verbacken hatte. Einfach nur super lecker! Über meine Idee freute sie sich derweil super, also strahlte ich sie nur super glücklich an. "Wunderbar, dann planen wir sowas", grinste ich dann glücklich und küsste ihre Wange, während ich nun ein wenig schweigend weiteraß und einfach super zufrieden war für den Moment.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 21, 2020 4:58 pm

Chosovi

Auf Sergios Worte hin wurde ich nur noch röter, denn jetzt fand ich ihn total süß und wurde gleichzeitig total verlegen und das war einfach diese Abwärtsspirale sobald man einmal rot wurde! Total schlimm! Jedenfalls fand ich es toll, dass er mir Fahrrad fahren beibringen wollte und strahlte ihn doch auch sehr begeistert an, denn es zu können würde nur positives mit sich bringen, so wie ich das sah! Immerhin würden wir dann auch zusammen Touren machen können und viel sehen und es wäre schon gut. "Das wird bestimmt was und dann fahren wir beide rum", freute ich mich daher auch gleich und strahlte meinen Liebsten liebevoll an. Gut, er hätte sicher auch an meinem Gesicht sehen können, dass ich die Idee mochte, aber er sollte es nicht nur sehen, sondern auch hören! Das war wichtig. "Solange sich die Männer nicht einmischen sind wir safe. Die Frauen hier sind immer total lieb und freuen sich wenn man hilft und wollen dann auch helfen, dass man gut helfen kann, aber ich sag dir... gerade unsere Jäger hängen der These "Ein Muskelkater wird nur durch Training besser" schon sehr nach", musste ich lachend zugeben, denn Indianer kannten eben keinen Schmerz... und das musste man manchmal auch fühlen, aber meistens waren ja eher nur Frauen beim Kochen und somit hatten wir sicherlich Glück und würden nicht zu 'fertig' gemacht werden. "Ach ich find das süß! Und wenn man bedenkt, dass er auf dem Weg hierher bei unserer Ankunft noch geschworen hat, dass du hier NIE WIEDER herkommen brauchst... ist doch süß", lachte ich dann noch, denn ich konnte mich noch gut an den, zurecht, bockigen Mihawk erinnern, welcher uns hoch und heilig versprochen hatte, dass wir hier mit ihm nie wieder herkommen brauchten und er das nie, nie, nie wieder zulassen würde. Und jetzt schien er so viel Spaß zu haben und Freunde gefunden zu haben und das war einfach nur total niedlich! Solange er nicht her ziehen wollte mit uns... denn ich wollte hier eigentlich nicht mehr leben... Also klar liebte ich es hier, aber meine Heimat war nicht mehr hier. Und Sergio glaubte ich auch nicht, dass hier unbedingt seinen Lebensabend und alles verbringen wollte. Aber wir konnten hier gerne oft her kommen und dann konnte Mihawk sich mit allen treffen und sie würden sich bestimmt alle darüber freuen. Immerhin schien Tokala ihn ja auch gut leiden zu können, sonst hätte er uns kaum Inola geschickt. "Irgendwen werden wir sicher finden. So jemand wie Quishi wäre voll tol für ihn... also denk ich. Die ist süß und brauch jemand starkes! Hat sie mit Zumi ja auch", stellte ich ein wenig nachdenklich fest. Wieso hatte Achak sich eigentlich in mich verliebt? Ich hätte auch nie zu ihm gepasst! Aber das sah er sicherlich nicht so, auch wenn es eigentlich super deutlich war. Bald hatte ich mein Frühstück dann jedenfalls auch so gut wie beendet und nahm mir zum Nachtisch nur noch einen Apfel.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 21, 2020 8:35 pm

Sergio

Chosovi sah mittlerweile aus, als wenn ihr gleich der Kopf platzen würde, so rot wie sie mittlerweile geworden war. Und das nur, weil ich sie unfassbar süß einfach fand und nicht anders konnte als darüber zu schwärmen, wie toll sie doch war, denn genau das war meine Liebste auch! Einfach nur toll und die beste, die es gab! Ich hätte einfach keine bessere finden können und so dankte ich still nochmal allen Göttern und was auch immer dafür gesorgt hatte, dass ich sie hatte treffen und dnn auch schließlich, wenn auch unerwartet, lieben lernen können. War ja bei unserer beiden Vorgeschichten und der Situation wann und wie wiruns kennengelernt haben wirklich nicht so ganz eindeutig und sicher gewesen. "Ja, dann können wir Fahrradtouren machen und wenn du willst die auch so planen, dass wir dann immer zu irgendeinem Campigplatz kommen und dort einen festen Wohnwagen mieten oder zelten! Oder aber wir machen mal eine Trekkingtour durch Skandinavien, irgendwann, wenn du geübert ist, dort darf man überall Campen solange man die Natur nicht zerstört und das wollen wir mit Sicherheit ja sowieso nicht!", fantasierte ich dann schon gleich und war doch wirklich begeistert von dem Gedanken mit ihr mal solche längeren Touren machen zu können. Es war eben doch anders als wenn man angewiesen war auf Züge, Autos und sowas eben! "Ach ich bin der Fremde, ich bekomm sowieso am ehesten Spott ab, weil ich sowas nicht geohnt bin und vielleicht deshalb auch ein kleinen Bonus.. Aber du solltest dir als echte Indianer wirklich machen!", ärgerte ich sie dann, denn ich war ja nun mal eben der Fremde nicht-Indianer, der da doch ein paar Boni hatte, wenn auch immer am ehesten Spott abbekam. Doch das war in Ordnung und gewöhnt war ich es ja nun wirklich schon von den letztn Wochen, die ich hier verbracht hatte, denn da hatte ich natürlich immer mal wieder ein bisschen Spott abbekommen, wenn auch selten so in der Form wie bei Achak, der ja doch sehr provozierend und negativ auftrat, während die anderen eben.. normaler waren alles in allem und daher störten mich ihre Sprüche auch weniger. Meistens entschuldigten oder nahmen sich sich auch von alleine zurück, sobald es zu stark wurde, also für mich kein Problem. "Er war echt bokcig.. wobei auch verdient bockig, das muss ich so natürlich auch sagen! Catori war ja wirklich nicht so richtig nett zu ihm gewesen. Ein Glück hat sich das dann geändert, denn ehrlich.. so eine bockiger Mihawk ist wirklich nicht schön und es wäre echt schwer geworden, ihn dnn nochmal hier her zu bringen. So ist das dann schon viel viel besser... solange er dann nicht zuhause jaulig wird oder mir ein OHr abkaut wie sehr er seine Catori vermisst. Und ich weiß auch noch echt nicht, ob er es im Sinne von.. Naja Liebe wie unsere meint oder nur eben platonisch und wie Catori das ganze sieht", grummelte ich dann. Er sollte sich da bloß nicht zu sehr in etwas hineinsteigern, was es womöglich nicht gab oder nie geben würde und ihm sollte auch mehr als nur klar sein, dass er mit mir hier sie höchsten auf Urlaubsbesuchen sehen würde, denn hier hin ziehen war wirklich keine Option. "Oh ja.. Auf jeden Fall jemanden ruhigeres, der nicht zu krass drauf ist, da passt Quishi schon sehr gut rein", stimmte ich meiner Freund dann zu und lächelte sie glüclich an, während nun auch mein Brötchen zu Ende gegessen hatte und überlegte, ob ich noch etwas wollte, mich aber erstmal dagegen entschied. Die Marmelade hatten wir zum Glück aufgegessen, um die wäre es wirklich schade, den Rest konnten wir später ja noch mal sehen! "Aufgehts, eincremen!", versuchte ich mich dann ein wenig zu motivieren und stellte das Tablett weg, nachdem nun auch Chosovi fertig war mit Essen und behielt nur die Creme bei uns. "Gegenseitig mit massieren?", fragte ich dann nach, denn vielleicht würde es auch nochmal helfen, wenn wir ein wenig uns massieren würden!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 22, 2020 4:26 pm

Chosovi

"Ja, das klingt toll! Und zerstören tuen wir nichts, nein", freute ich mich richtig, denn die Idee klang einfach nur FABELHAFT! Das wollte ich gerne machen! Das uns nichts anderes! Und er würde schon auf mich aufpassen wenn er mir Fahrrad fahren beibrachte und vielleicht war es ja auch gar nicht sooo schwer? Reiten konnte ich immerhin auch! Also würde ich das Raddeln sicher meistern und dann würde ich ganz tolle Ausflüge mit meinem Liebsten unternehmen können und darauf freute ich mich! "Oh... glaub mir, du bist mein Partner, da werden sie sicher keinen Unterschied machen", stellte ich nur fest und streckte ihm die Zunge raus, auch wenn er natürlich recht hatte. Ich sollte mich schon ein wenig schämen dafür, dass ich so unsportlich war im Moment. Aber das würde schon wieder werden! Irgendwie... vielleicht. "Ja, er hatte Recht... das stimmt schon. Sie war echt gemein und sie hat ihn bedroht und das war nicht ok, auch wenn ich es schon ein wenig verstehen kann, dass sie so war. Aber auf jeden Fall hatte er schon recht damit bockig zu sein! Aber jetzt hat er dafür einen Haufen neuer Freunde und Catori scheint es ja auch zu genießen", stimmte ich gleich zu, denn Mihawk hatte wirklich JEDEN Grund gehabt bockig zu sein, so wie Catori sich aufgeführt hatte. Ein Glück, dass das Treffen der Schatten das ganze so geändert hatte, vor allem ja auch, da sie ihn echt gut leiden zu schienen und er sie ja auch, sodass es jetzt nicht nur entspannt, sondern richtig schön für ihn sein zu schien. "Hoffentlich sind die beiden sich in ihrer Ansicht einig... wäre sonst echt nicht gut", fügte ich dann gleich noch hinzu, denn wenn er sich nun total verknallte, sie aber nicht oder andersrum, dann wäre das schon echt doof! Zumal die beiden sich ja nun auch nur im Urlaub würden sehen können und nur, wenn wir entschieden auch wirklich hierher zu kommen und nicht doch woanders hin zu fahren. Konnte ja auch gut sein, dass wir auch gern mal woanders hin würden und nicht JEDEN Urlaub hier verbringen wollten? Und ob Catori es wirklich bringen würde das Dorf für eine Zeit zu verlassen? ich glaubte es eher nicht. Sergio schien dann auch sein Mahl beendet zu haben und das hieß, dass wir uns eincremen konnten! Sehr, sehr gut, denn das hatte ich echt nötig! "Klar! Du zuerst!", stimmte ich gleich zu und schnappte mir die Dose mit der Creme, während er sich entkleidete und auf dem Bett nieder lies. Vorsichtig nahm ich etwas aus der Dose und begann dann auch sanft bei seinen Waden damit in seine Muskeln die leicht kühlende und angenehm nach Kräutern riechende Creme einzumassieren, wobei ich zwar durchaus vorsichtig, aber auch nicht zu sanft vor ging. Immerhin sollten die Muskeln sich lockern und entspannen, da konnte ich nicht zuu sanft sein! "Quishi ist super... und so perfekt für Zumi. Wenn ich genau drüber nachdenke sind Zumi und Achak sich schon auch sehr ähnlich", stellte ich dabei noch fest und dachte an die beiden Schönlinge. Ob es bei Quishi und Zumi wohl endlich voran ging? Wurde langsam ja eigentlich echt Zeit!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 22, 2020 8:30 pm

Sergio

Ich freute mich doch sehr, dass sie gleich so super glücklich über meine Idee war und nun wirklich motiviert schien endlich Radfahren zu lernen. Besser konnte es nicht kommen, denn wenn sie kein Interesse daran hatte, dann würde es auch für mich nur eher schwer werden, ihr es beizubringen. Denn sie würde sich keine Mühe geben und insgesamt nur total angepisst sein und somit würde das wirklich nichts werden. Dann lieber, dass sie es auch wollte und wir ein gemeinsames Zeil verfolgen konnte, was mit einer schönen Radtour und der Möglichkeit, auch mal so Urlaub zu unternehmen, verknüpft war! "Das merke ich zwischendrin auch! Immerhin vergleichen mich nicht alle mit einem Indianer, Achak ist ja mitunter einer, der das am stärksten forciert aber so ein paar andere, vor allem von den wirklich alten Männern, scheinen doch echt Unverständnis zu haben, wieso du dir einen Fremden suchst und dann auch noch.. mich. Also.. einen Yeti, der ganz anders aussieht und eben kein glatter, trainierter Indianer", grunzte ich dann nur, denn ein paar der Anmerkungen von den wirklich alten Männern hatte ich dann doch mitbekommen und verstanden. Und klar, das war nicht so richtig geil, wirklich nicht, aber ich musste wohl damit leben und dann war das eben auch in Ordnung. Der absolute Großteil nahm mich ja wirklich gut auf und akzeptierte mich so, wie ich eben war und waren glücklich damit. Vor allem die Frauen! Die hatten mich sehr schnell als in Ordnung befunden. "Oh das macht er mit vollen Zügen, wirklich. Also.. wenn ich dir etwas sagen kann, dann das er sich hier wirklich mittlerweile richtig wohl fühlt und total den Urlaub genießt. Seitdem jetzt Catori auch so stark auf ihn fokussiert ist sogar noch mehr", lächelte ich dann, denn Mihawk war wirklich mehr als nur glücklich und hatte sich hier super gut eingefunden! "Wir werden es über kurz oder lang wohl herausfinden.. Wobei hoffentlich eher über lang, ich möchte jetzt nicht mit einem liebeskranken Mihawk mich beschäftigen müssen! Echt nicht! Lieber alles schön langsam angehen und dann.. vielleicht hat er dann Glück und Catori entwickelt nicht nur Freude über einen fremden Schattenfreund sondern.. eben ein wenig mehr. Wirklich unattraktiv ist er immerhin ja schon mal nicht und ihre Tierformen harmonieren auch toll zusammen", überlegte ich dann, denn ich konnte mich nicht daran erinnern, dass Mihawk schon mal in unserer gemeinsamen Zeit auch nur irgendwie Anzeichen gemacht hatte verliebt zu sein. Als Chosovi dann beschloss, dass ich zuerst dran war, entkleidete ich mich auch gleich und legte mich aufs Bett, damit sie mich massieren konnte und somit unsere Muskeln ein wenig zu entspannen. Genießend schloss ich dann auch gleich die Augen und grummelte nur glücklich vor mich hin, denn es tat wirklich mehr als nur gut! "Es fühlt sich toll an", freute ich mich dann und lobte Chosovi auch gleich, denn sie sollte wissen, dass es mir mehr als nur gefiel! "Das tun sie beide.. auch wenn Nezumi echt noch lernen muss mit Quishi richtig zu kommunizieren. Quishi ist so ein unfassbarer Kopfmensch, also.. wirklich, wenn sie zu viel nachdenkt, dann ist das nicht gut und er traut sich irgendwie nicht so richtig mit ihr zu sprechen. Und Achak.. wo dues jetzt so sagst.. Ja stimmt schon, die beiden sind sich echt ähnlich.. hoffentlich hat sich Nezumi aber nicht mal in dich verguckt oder sowas, dass brauch ich echt nicht noch mal! So für Indianerverhältnisse ist Achak auch wirklich mehr als nur reinlich und pfeglich und achtet auf seine Optik,, ein Glück hat er nicht so viele Möglichkeiten das hier auszuleben wie Nezumi zuhause.. er würde einen absoluten Beautypalast aus deren Männerzelt machen", sinnierte ich dann vor mich hin und konnte zum Ende hin ein belustigtes Lachen und Kichern nicht unterdrücken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 22, 2020 8:50 pm

Chosovi

"Ach, nimm dir das nur nicht zu Herzen. Ist eben wie überall, immerhin gibt es auch genug die mich nicht leiden können, weil ich Indianerin bin. Also daheim", stellte ich gleich fest, denn mit Rassismus hatte ich auch schon genug Erfahrung und nichts anderes war es, was er hier eben leider auch manchmal erlebte. Aber die meisten waren auf unserer Seite und das war gut so. Daher machte ich mir nicht zu sehr Gedanken. "Ist auch total süß wie die beiden so rumspielen und sowas... manchmal würd ich ja auch gern so fliegen können", stellte ich gleich fest, denn den beiden zuzusehen war schon echt toll! Vor allem wenn sie in der Lüfte spielten, oder zusammen die Kinder bespaßten. Auch wenn Catori sich da ein klein wenig zurück hielt, wahrscheinlich, weil es einfach nicht zu deutlich werden durfte, dass Mihawk war was er war. Es wäre nicht gut für den Stamm. Und klar wurde da schon ein wenig gemunkelt, aber es war noch nicht zu krass oder sowas. "Nein, das ist er echt nicht und sie wissen ja auch beide wie sie aussehen und alles, also böse Überraschungen gibt es da keine. Liebeskummer muss jedenfalls echt nicht sein. Vor allem, wenn wir beide so happy sind und er eigentlich auch wäre, aber nicht hier sein kann und sowas... das wäre nicht schön", seufzte ich dann auch noch. Denn Liebeskummer allein war schon echt nicht schön, aber wenn er sich dann auch noch ansehen musste wie sehr Sergio und ich uns liebten und das ausleben konnten und alles? Das wäre echt nicht fair! Und ich hatte auch ein wenig Angst, dass es meine und Sergios Beziehung auch ein wenig belasten könnte. Immerhin schien Sergio zu gefallen, was ich tat, was mich dann doch sehr freute. Denn er sollte es genießen! Er hatte es sich verdient. "Zumi und ich? Ne, echt nicht. Also ich mein, ich hatte mich schon ziemlich in ihn verguckt - wie auch nicht - aber ich hätte allein des Friedens Willen niemals was mit ihm angefangen und er hat wirklich NIE irgendwie was gezeigt in die Richtung. Und ich mein... er wusste ja nun echt wie ich drauf war, also er hätte sich jederzeit quasi melden können", stellte ich gleich fest, denn Zumi in mich mal verliebt? Nein. Er mochte mich als Freundin und ich hatte ihn unheimlich gern als Freund, aber verliebt war ich schon lange nicht mehr in ihn und ich glaubte nicht, dass er jemals irgendwie Gefühle in die Richtung gehabt hatte. Als Sergio vom Beauty-Zelt redete musste ich doch irgendwie lachen. "Stell dir mal vor wir wollten Zumi hierher mitnehmen...! Der würde echt genug für nen eigenes Zelt mitnehmen! Wobei... eigentlich sollten wir nicht so reden, das ist gemein. So viel würde er wahrscheinlich gar nicht mitnehmen, aber müsste er hier Leben, dann hätte er echt einen Palast", lachte ich vergnügt und begann mich langsam Sergios Rücken zu widmen. Ein Beauty-Zelt... die Idee war wirklich zu skutil! Aber gar nicht mal sooo weit hergeholt, dass musste ich halt auch zugeben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 22, 2020 9:38 pm

Sergio

"Mache ich nicht.. also nicht so richtig tief und sowas, das wirklich nicht, keine Sorge. Klar denke ich darüber nach und je nachdem verletzt es mich dann doch schon mal, wenn sie es so richtig fies ausdrücken, aber im großen und Ganzen ist es mir egal. Ich kenne es ja schon, also das klingt härter als es ist, aber ich war schon in genügend Ländern und verstehe genüend Sprache, um zu verstehen, was Leute sagen und da war es echt noch nett was sie hier sagen. Daran muss man sich halt gewöhnen, wenn man nicht mehr in seinem Land lebt und das ist in Ordnung, über die Jahre habe ich gelernt die zu ignorieren und einfach die freundlichen Leute zu akzeptieren und zu freuen über die", antwortete ich Chosovi dann, denn so war es nun mal und ich hatte mich mittlerweile wirklich daran gewöhnt, nahm es mir in nur in den seltensten Fällen wirklich zu Herzen. Und ich wollte Chosovi mehr, als dass ihre Familie mich so fertig machen konnte, dass es wirklich schlimm für mich wäre. Da hatte ich schon wirklich schlimmeres hinter mich gebracht. "Ja, ist es wirklich.. es erinnert mich ein wenig an Mihawk und Trafalgar, die beiden spielen auch immer so niedlich miteinander! Und Mihawk und Catori genau so und ich merke halt auch, dass er sie wirklich mag. Mihawk ist sowieso auch schnell jemand, der sich um andere sorgt und dann so wird, wie jetzt eben. Das macht es voll schwer für mich einzuschätzen ob er total verschossen ist oder nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob er überhaupt schon mal irklich verliebt war seitdem ich ihn habe", überlegte ich dann nachdenklich, denn er war schon echt schwierig einzuschätzen von Zeit zu Zeit und deshalb nahm ich erstmal alles so wie es eben kam. Im Endeffekt würde er so oder so mein Schatten bleiben und ich mich um ihn kümmern, weil wir mittlerweile zu tiefen Freunden wenn nicht sogar sowas bruderähnliches geworden waren. "Irgendwie.. wäre der Gedanke auch komisch, wenn ich ehrlich bin! Also, wenn ihr beides etwas gehabt hättet.. Wobei es ja auch in Ordnung ist, solange du nicht weiterhin nebenbei eine Affäre mit ihm hast. Aber so wie Nezui drauf ist kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass er irgendetwas in die Richtung getan hat. So nervös er Quishi gegenüber schon ist. Und wieso du ihn scharf fandest kann ich auch verstehen, ich meine.. er sieht mega gut aus und im ersten Moment denkt man ja auch, man hat sich einen richtig reinrassigen Hengst geangelt, der einen schön durchnimmt", lächelte ich sie dann an, denn ich konnte wirklich verstehen, wenn sie ihn doch dazu gebracht hätte mit ihm zu schlafen oder die beiden eine Affäre gehabt hätten. Doch Nezumi war für sowas überhaupt nicht der Mensch, wenn man ihn mal kannte, bemerkte man das auch super schnell! "Das ist wirklich ein wenig fies! Als wir im Kongo waren, hatte er doch auch kaum etwas dabei, also.. er kann schon auf das allermeiste verzichten, wenn gerade nicht die Möglichkeit besteht alles mitzunehmen", verteidigte ich NEzumi dann auch gleich, musste bei dem Beauty Zelt Gedanken aber weiterhin dümmlich grinsen. "Ein bisschen wie bei dem Schuh des Manitu.. nur weniger schwul sonder eben.. hetero", lachte ich dann noch erheitert und konnte mir Achak richtig gut als Winnitouch vorstellen. Als Chosovi sich dann doch immer mal wieder empfindlicheren Körperzonen zuwendete, merkte ich doch, wie ich immer wieder mal Gänsehaut bekam und einfach nur ihre Behandlung mehr als nur genoss. "Du kannst das so gut, ich bin ein wenig neidisch.. ich kann das gleich mit Sicherheit nicht annähernd so toll machen wie du", stellte ich dann sanft und glücklich fest, während Chosovi nun meinen Oberkörper massierte und meine Beine hinter sich gelassen hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 22, 2020 10:48 pm

Chosovi

"Ja, so mache ich das auch, denn wenn man ehrlich ist: Die meisten Leute sind wirklich nett und haben kein Problem mit einem solange man auch kein Problem mit ihnen hat und diese Idioten sind einfach nur die absolute Minderheit", nickte ich gleich. Wobei ich ja aber sowieso schon immer mit Rassismus gelebt hatte, immerhin war ich Indianerin und damit auf meinem eigenen Kontinent nicht sehr akzeptiert, wenn man es so nennen wollte. Wobei es aber auch hier so war, das die meisten Leute wirklich nett waren und gerade in den nahen Städten eher wenige waren die wirklich ein Problem mit uns hatten. Aber es gab sie und manchmal war es sehr unschön gewesen. Und manch seltenes Mal hatte es auch Gewalt gegeben, aber wenn dann Glücklicherweise eigentlich immer nur gegen die Kerle, nie gegen Frauen, was Sexistisch sein mochte, aber es hatte mich immer beruhigt, dass ich eigentlich keine Gewalt fürchten musste, auch wenn es mir für Achak und Dyami immer leid getan hatte. "Ach, das wird schon mit den beiden und keiner von beiden wird leiden und wir haben einfach immer hier eine ganz, ganz tolle Zeit", stellte ich fest und hoffte, dass ich damit Recht haben würde. "Ich.. ich glaub ich würde es auch nicht gut finden... also wenn ich was mit ihm gehabt hätte und dann aber noch dort bei ihm wohnen würde und alles. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mich stören würde, vor allem, wenn ich überleg, dass ich mit dir bei ihm wohnen würde. Das wäre irgendwie nicht richtig. Aber damals beim Vorstellungsgespräch... ich hatte einfach so gar nicht mit jemandem wie ihm gerechnet. Also klar, in der Anzeige stand halt ein Kerl und zwei Mädchen und irgendwie... ich hatte erwartet, dass er entweder stockschwul, oder voll der Nerd und eher nicht so gutaussehend ist. Weißt du wie ich mein? Ich hab halt so gar nicht damit gerechnet, dass da ein Model vor mir sitzen würde und das er dann aber auch noch der ist, der quasi den ganzen Haushalt und alles schmeißt... ich hatte da echt total die sexistischen Vorurteile", stellte ich lachend fest. Es war ein komisches Vorstellungsgespräch gewesen und ich war ziemlich verwirrt gewesen die ganze Zeit. ein Wunder, dass ich das Zimmer dann bekommen hatte, aber ich war auch verdammt froh darum gewesen, denn ich hatte super, super dringend was gebraucht und das Zimmer war eben auch gut zahlbar gewesen und sie alle ja auch super lieb. Also Zumi, Quishi hatte sich nicht sehr eingemischt und Lele hatte sich auch extrem zurück gehalten, was ich strange gefunden hatte, aber ich hatte eine Unterkunft gebraucht und jetzt kannte ich sie ja auch alle. "Richtig! Er kann so mega genügsam sein. Ich glaub, im Grunde genommen lebt er zuhause eben ein wenig sich selbst aus und wenn er merkt, er muss mal zurück stecken, dann kann er das auch ohne Probleme, weil ihm alle anderen super wichtig sind und alles, aber sobald er wieder kann, da lebt er sich eben auch wieder gern aus", philosophierte ich ein wenig. Denn Sergio hatte schon recht und Zumi hatte echt wenig dabei gehabt und generell war er ja schon sehr genügsam wenn es nötig war. Nur wenn er nicht gezwungen war sich einzuschränken, dann machte er es eben auch nicht. "Ohja... das passt schon ein wenig der Vergleich, nur, dass er halt echt nicht schwul ist", grinste ich dann noch und freute mich ein wenig an dem Gedanken, ehe ich dankbar meinen Schatz anlächelte. "Ach, das wirst du schon hinbekommen. Ich mach ja auch nur irgendwas", versuchte ich ihn etwas aufzumuntern und freute mich doch sehr über sein Lob.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 23, 2020 8:29 pm

Sergio

"Ja sowieso und nachdem man sich dann auch eine Gruppe an Leuten aufgebaut hat, die man kennt, dann ist sowieso alles in Ordnung und man trifft diese negativen Menschen sowieso sehr sehr selten. Was es einfach unfassbar angenehm auch wenn dann diese  Arschlöcher trotzdem noch da sind und einem von Zeit zu Zeit wieder begegnen. Zumal wir in Ländern häufig sind, die zwar Leute haben, die negativ gegenüber anderen sind, jedoch nicht gleich gewaltätig werden, die gibt es ja auch leider, ist es wirklich nicht so schlimm", bestätigte ich dann, denn es gab ja leider auch Länder, in denen man wirklich aufpassen musste, wer man war und was man tat, um nicht sofort in ernsthafte Schwierigkeiten zu gelangen. Mittlerweile traf ich zuminest in Deutschland so nur noch wenige Menschen, die ein Problem mit mir hatten oder sich direkt negativ äußerten mir gegenüber. "Und selbst wenn.. es wird sich am Ende eh nichts ändern, dann müssen sie irgendwie entweder die Gefühle füreinander loswerden oder aber abwarten, bis ich irgendwann gestorben bin, damit Mihawk auf einen Indianer hier übertragen werden kann. Denn es sollte ihnen schon mehr als nur klar sein, dass wir hier nicht herziehen werden, dazu haben wir gar keinen Grund.. Andererseits.. nehmen wir an es läuft alles gut, es sind vielleicht 80 Jahre, die sie sich nur eingeschränkt sehen könnten, ich glaube für Schatten ist das echt nicht so viel", überlegte ich dann nachdenklich, denn hier her ziehen würden Chosovi und ich definitiv nicht. "Vielleicht wirds ja auch so ein ganz furchtbar kitschiges Slow-Burn oder sowas bei denen, das wäre auch niedlich", grinste ich dann, denn es wäre wirklich schon süß. Die beiden auch so zusammen, einfach nur goldig! "Vor allem nicht, wenn man so richtig tiefe Gefühle zueinander hat.. Also.. Bei mir und Rin, da war ja noch nicht sonderlich viel an Gefühlen, was hätte entstehen können, so ehrlich muss man ja sein, dass macht es weniger.. komisch im Nachhinein, aber wenn man wirklich länger etwas hgehabt hätte oder.. Nehmen wir an du wärst Zumis erstes Mal gewesen, sowas verbindet man schon mit Personen und das hätte Dinge wirklich ekelig machen können", stimmte ich ihr zu, denn bei Rin und mir, da war es bei ihr Verdrängung und bei mir eine Crush gewesen, nichts wirklich ernstes, was es für uns so einfach gemacht hatte, normale Freunde zu sein, aber wenn man wirklich mit jemanden zusammen gewesen war und diese Person geliebt hatte, dann glaube ich nicht, dass man noch normal befreundet sein konnte. Wirklich nicht, da logen sich Personen doch nur selbst in die eigenen Taschen, wenn sie so etwas sagten. "Wer rechnet denn auch damit.. Auch wenn die Werbung uns etwas anderes vormachen will, aber die wenigsten sind so extrem gutaussehend wie Nezumi, also sollte man nicht damit rechnen sojemanden als WG Mitbewohner zu erwischen", fügte ich dann noch hinzu, denn klar in der Werbung, da war jeder schick und schön und alles grandios, aber im Normalfall sah eben nicht jeder so aus! "Ich glaube so leicht sexitiche Tendenzen haben wir alle, weil wir ja alle geprägt sind durch unsere Familien und Leute, die wir gesehen haben und gesellschaftliche Erwartungen, da können wir nicht viel machen, sowas loszuwerden ist super anstrengend", stellte ich dann fest und kannte das doch schon sehr gut von mir, dass ich auch anfangs mit sowas eher Probleme gehabt hatte, bis Horacio und ich eben doch auch eher untypisches hatten machen müssen. "Im Großen und Ganzen ist Nezumi ein super angenehmer Mensch, wenn man damit leben kann, dass er einem wirklich manchmal auf die Pelle rückt und einem umsorgen will. Für jemanden, der da doch eher sehr... alleine unterwegs ist und eher seine Ruhe haben will, das wäre nur sehr schwer, aber ich komme so im großen und ganzen total gut mit Nezumi zurecht", stellte ich schließlich fest, denn Nezumi war schon besonders und auch nicht ganz so einfach zu ertragen, wenn man eher ein Mensch war, der alleine sein wollte und nicht pausenlos umsorgt werden wollte. Der würde es vermutlich nicht wirklich einfach haben mit Nezumi und Probleme bekommen. Denn Nezumi brauchte einfach das Gefühl, andere umsorgen zu können und wurde da doch relativ penetrant so alles in allem. "Ne wirkilch nicht.. also mittlerweile hatte auch ich es verstanden, auch wenn es im ersten Moment auch anders sein könnte.. Immerhin muss ja nicht so tunitig schwul sein, bei Ryuji ist merkt man es ja auch nur wenn man genauer beobachtet oder ihn halt mit Jonathan sieht", musste ich dann jedoch zugeben, denn nicht jeder Schwule war so drauf, dass man es auf seine Stirn geschrieben sah. eher im Gegenteil, Lazar und Yoichi waren ja genauso unauffällig wie Ryuji und Jonathan es waren, wenn sie nicht zusammen sah oder aber beobachtet, wie sie sich gegenüber Frauen und Männern verhielten. Ich war nun aber auch fertig mit genißen und Chosovi hatte mich wirklich mehr als nur genügend massiert, sodass ich mich nun mit liebevollen Küssen bei Chosovi bedankte und sich nun meine Freundin weiter entkleidete und hinlegte, damit ich sie massieren konnte. Wie auch Chosovi zuvor begann ich dabei mit ihren Beinen und gab mir wirklich die allergrößte Mühe, es für sie so angenehm und positiv wie nur möglich zu machen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 23, 2020 9:30 pm

Chosovi

"Ja, das stimmt. In der Gruppe ist das viel einfacher zu ertragen, weil man einfach einen Ort hat an den man gehört und an dem man sich keine Sorgen machen muss oder sowas", stimmte ich sofort fest, denn wenn man Freunde hatte, dann war Mobbing, oder eben auch Rassismus echt ertragbar. Klar, es war nicht schön, das würde es nie sein, aber es war nicht so schlimm wie dann, wenn man alleine da stand und gefühlt nur Feinde hatte. "Zum Glück hab ich Gewalt in dem Sinne eigentlich noch nie erleben müssen.. ich weiß, dass es für Dyami und Achak anders ist, weil sie männlich sind, aber ich hab das nie erlebt", erzählte ich gleich. Und ich war wirklich mehr als froh darum, denn ich wollte nicht angegriffen werden wegen etwas, für das ich nichts konnte! Und klar, ich wollte auch nicht, dass meine Stammesbrüder angegriffen wurden, aber es war wahrscheinlich schon irgendwie "besser" wenn es sie traf und nicht uns Mädchen und Frauen! "Nein... für Schatten wahrscheinlich wirklich nicht. Klar, für junge Schatten sicherlich schon, aber für so alte Schatten und wenn sie sich dennoch immer wieder sehen können? Ich glaube, dann ist das für die wirklich nicht schlimm", überlegte ich laut, denn gerade so Urschatten wie Sczcerbiec und Empir? Für die waren 80 Jahre doch wahrscheinlich wie ein Augenblick! Ob die sich überhaupt noch an all die Träger erinnerten die sie irgendwann mal gehabt hatten? Immerhin war so ein Menschenleben auch nicht nur lange, vor allem damals waren die nicht lang gewesen! "Und wie eklig das geworden wäre.. zumal er sich glaub ich wenn schon dann wirklich verliebt und ich hätte ja nun nicht so mega viel gewollt und das wäre einfach nicht gut geworden... schon gut so, dass er es nie versucht hat. Sonst hätte ich danach direkt ausziehen können und dann hätte ich dich nie kennen gelernt und somit wäre alles doof und mein Leben verloren gewesen", stellte ich gleich fest, auch wenn ich dabei vielleicht ein wenig überdramatisierte. Denn vielleicht hätten wir uns anders kennen gelernt, oder ich hätte wen anders tolles gefunden, aber das waren eben alles nur "wenns" und "vielleichts" und das war nie gut! "Nein wirklich nicht... vielleicht hätte er es in die Anzeige schreiben sollen? Dann hätte die viel attraktiver geklungen!", lachte ich erst, ehe ich den Kopf schüttelte. "Wahrscheinlich hätte er dann aber nicht die Bewerbungen bekommen die er wollte und ich mein... die Anzeige war halt recht neutral... Kleines Zimmer, muss eine Frau sein, kostengünstig, aber dafür relativ persönlich... wobei das hatte er glaub ich gar nicht drin stehen", überlegte ich laut und versuchte mich kurz zu erinnern, ob ich die Anzeige irgendwo wohl noch hatte. Es war wirklich nichts besonderes gewesen und ich hatte mich eben beworben, weil ich dringend ein Dach über dem Kopf hatte haben wollen. Da hatte ich nicht lange gesucht oder sowas! "Ja, das stimmt schon. Du siehst ja auch, wie ausgeprägt hier Geschlechterrollen sind und das ist ja auch nicht nur schlecht, aber damit wachsen wir eben auch auf und klar ist man dann geprägt davon", nickte ich sofort, denn es war schon komisch gewesen, dass Zumi so ein krasser Hausmann war und solche Dinge. Im ersten Moment hatte mich das schon überrascht, aber ich hatte seitdem sehr viel an meiner Einstellung geschraubt und viel dazu gelernt, wie es eben geschah, wenn man neue Dinge kennen lernen durfte. "Im Großen und Ganzen? Er ist ein GOLDSCHATZ! Wenn wir ausziehen, dann nehmen wir ihn einfach mit", grinste ich nur und lachte vergnügt. So ein Zumi war immerhin schon sehr hilfreich! Im Haushalt und sowas... wer wollte da keinen haben? Und er war eben auch einfach total süß! "Ich weiß, manche Männer sind da echt gut drin das sich nicht anmerken zu lassen, wenn man es so nennen will, aber ich kenne Achak mein Leben lang und der steht auf Frauen, glaub mir", stellte ich auch gleich nochmal klar, ehe ich mit dem Massieren und vor allem eincremen aber auch so ziemlich fertig war. Zufrieden erwiederte ich seine Küsse liebevoll und zog mich dann eilig auch soweit aus, denn ich wollte jetzt auch endlich ein wenig entspannen und meine Muskeln gepflegt bekommen! Die taten doch ziemlich weh! Und Sergio fing dann auch gleich an, wobei die ersten paar Momente doch echt weh taten, sich dann aber schnell lockerten.

-------

https://soulrain.forumieren.com/viewtopic.php?t=59
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 40 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten