Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 19, 2016 10:13 pm

Koiko

Scheinbar konnte ich mich doch so weit auf meinen Körper verlassen, dass ich davon ausgehen konnte, dass dieser zumindest solange durchhielt, bis Rin auch kam. Denn mein Timing schien perfekt zu sein und ich war mehr als nur froh darüber. Nachdem ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte, war ich nicht in der Lage mehr zu tun als keuchend da zu liegen und erstmal mit meinem Atem zu ringen, denn als Mann war das ganze sogar anstrengend, wenn man nur da lag... Vielleicht hing es aber auch damit zusammen, dass ich wirklich nicht genug trainiert. Zwar machte ich inzwischen schon wieder was, aber eben nicht so viel wie früher und das merkte ich doch. Jetzt zitterte ich jedenfalls leicht, fror und mein Atem ging eher schwer, aber dafür hatte ich noch immer das wohlige Nachbeben dieses wunderbaren Orgasmus in mir drin und das machte alles andere locker wieder weg. Vollkommen geplättet, aber glücklich blinzelte ich Rin an und erwiederte ihren Kuss natürlich sofort. "Das war wundervoll", hauchte ich dabei leise gegen ihre Lippen und schwieg ansonsten. Da war man gerade erst erwacht und schon fühlte man sich wie von einer Walze überfahren... aber das war eben der Preis für eine schöne gemeinsame Zeit. Nun, wo das Blut aber langsam auch wieder in meinen Kopf zurück strömte kam ich doch auch ein wenig ins Grübeln. Wieso war es so verdammt gut gewesen? Rin war unerfahren, wir hatten noch nicht so wahnsinnig viel ausprobiert und das letzte mal war mit diesem nicht zu vergleichen, also wie hatte sie das gemacht? Gab es da was von dem ich nicht wusste und was ich wohl auch lieber nicht wissen sollte und wenn dem wirklich so war auch nicht wissen wollte? Ein wenig unsicher blickte ich sie an, ehe ich wieder lächelte und versuchte meine Gedanken mit einem weiteren Kuss zu vertreiben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa März 19, 2016 10:30 pm

Rin

Koiko schien wirklich erledigt zu sein und das, wo er ja nicht mal richtig was hatte machen müssen! Schien ja für Männer echt absolut schwierig zu sein, Sex zu haben und danach nicht vollkommen fertig zu sein... Musste komisch sein, wobei sie ja auch ihren Penis hatten, der sogesehen ja mehr zu tun hatte als meine Vagina, die ja eigentlich nur feucht werden musste. Als er hauchte, dass es ihm wirklich gefallen hatte, lächelte ich einfach nur überglücklich und erwiderte alle Küsse, die wir miteinander austauschten. "Ja das war es wirklich", antworte ich ihm bestätigend, ehe ich ihn doch weiterhin musterte und mir doch auffiel, dass er irgendwie ein wenig bedrückt aussah. So insgesamt.. zumindest für einen Kleinen Moment lang.. Ich hatte mir das bestimmt nicht eingebildet! Nachdem ich seinen Kuss liebevoll erwidert hatte, musterte ich ihn dann besorgt. "Alles ok bei dir? Du sahst grad so besorgt aus", fragte ich doch besorgt nach, ehe ich vorsichtig die Decke hochzog, denn so nach allem war mir insgesamt nun doch ein wenig kühl und ich wollte nicht, dass wir uns noch erkälteten.. oder zumindest ich, ob ihm katl war, wusste ich nicht, aber er konnte die Decke sonst ja gleich wieder wegschieben wenn er nicht wollte. Zum Aufstehen hatte ich jetzt jedenfalls gerade auch keine Lust und so ein bisschen begriff ich auch, wieso man das eigentlich eher Abends und Nachts vorm Schlafen machte und nicht am Morgen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 19, 2016 10:38 pm

Koiko

Natürlich hatte Rin meinen Blick bemerkte, wie hatte es auch anders sein sollen? Immerhin war sie ein Weibchen und Weibchen merkten es sofort, wenn etwas nicht stimmte und naja, eigentlich war ja alles ok, ich machte mir halt nur ein wenig Sorgen, einfach, weil mir das alles doch ein wenig sehr seltsam vorkam und ich wollte nicht, dass sie es mit wem anders trieb! Gut, wenn sie es tat, weil sie sonst das Gefühl hatte nicht mit mir mithalten zu können... nein, dann fand ich das auch nicht ok! Dann sollte sie mit mir reden oder sowas, aber sicher nicht mit wem ander üben! "Naja... ja schon, aber du warst wirklich gut Rin. Also wirklich gut, wirklich SEHR gut... wieso?", fragte ich nach einigem zögern dann doch, denn ich musste es wissen und ich wusste, dass es zwischen uns stehen würde, wenn ich sie jetzt nicht fragte und wenn da was zwischen uns stand, dann würden wir streiten und ich wollte nicht streiten, auch wenn ich das jetzt mit der Frage alleine wahrscheinlich schon kaputt gemacht hatte. Sicherlich ahnte sie, was ich dachte und dann würde sie sehr sauer werden, wenn sie ahnte, was ich dachte. Und das ja irgendwie auch zurecht, denn ich sollte ja nun wirklich am besten wissen, dass sie niemals mit einem anderen was anfangen würde! Wenn ich das nicht wusste, wer dann? Sie war ja nun nicht wie ich. Ich hatte immerhin schon öfter Fehler gemacht, Fehler die ich nicht wiederholen wollte, während sie eigentlich noch nie Fehler gemacht hatte, oder zumindest konnte ich mich nicht daran erinnern, dass sie es freiwillig gemacht hatte. Außer mit Sergio, aber der war ein Arsch und dem würde ich zutrauen, dass es da auch nicht freiwillig war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 20, 2016 1:10 pm

Rin

Ich war doch ein wenig neugierig darauf, was Koiko denn hatte, immerhin wollte ich nicht, dass er irgendwie besorgt wegen irgendetwas war, egal was es nun war, er sollte einfach nur glücklich und zufrieden sein und gut war! Doch nun auch besorgt hörte ich ihm zu und wusste dann nicht, wie ich reagieren sollte, denn immerhin... naja was sollte ich darauf schon antworten? NAchdenklich ließ ich mich ganz ins Bett fallen und sah dann wieder zu ihm. "Wenn Fee und ich nackt auf dem Flur stehen, gemeinsam und uns anfassen, da wirst du nicht eifersüchtig, sobald ich aber besser im Bett werde, schon", stellte ich dann als erstes lächelnd fest, ehe ich überlegte, wie ich es ihm nun am besten sagte. "Naja, ich hab es mit niemand anderen getrieben, das könnte ich gar nicht, immerhin bin ich glücklich mit dir, aber ich habe geübt, ja, immerhin, du bist so viel erfahrener als ich und ich komme mir da irgendwie doof vor, immerhin will ich auch, dass es wahnsinnig gut für dich ist und du es genauso genießen kannst wie ich", fing ich dann an, ehe ich noch hinzufügte, dass ich eben ein wenig 'Trockenübungen' gemacht hatte und mich damit beschäftigt hatte und meine Gedanken gemacht hatte, wie es denn für uns beide besser werden könnte und offensichtlich war mir das ja auch gelungen! Also von daher sah ich eigentlich gar keine Probleme. "So nun kennst du die Quelle meines Erfolges, die vielleicht nicht unbedingt sehr rumreich, aber doch zielführend ist oder etwa nicht?", grinste ich ihn dann an, ehe ich ihm einen liebevollen Kuss gab und insgesamt doch sehr geschmeichelt war, dass er so meine Leistungen bestätigte und meinte, dass sie eben sehr gut gewesen waren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 20, 2016 1:33 pm

Koiko

Irgendwie und sicherlich auch ein wenig berechtigt, kam es nicht wirklich gut bei mir an, dass sie plötzlich Fehara namentlich ins Spiel brachte, denn worauf der Kerl aus war, dass hatte er nie verheimlicht und das er Rin auch jederzeit nehmen würde, wenn sie ihn nur lies, dass war auch mehr als offensichtlich gewesen und das bei jedem ihrer letzten zusammentreffen, bei dem ich zugegen gewesen war. Und das er nun scheinbar mit Scarphe was am laufen hatte stand dem ganzen sicherlich nicht im Wege. Zumindest konnte ich mir nicht vorstellten, dass irgendwas dem im Wege stehen würde, wenn es nach seiner Meinung ging und das war nicht gut und das Rin in selbst ins Spiel brachte machte es nun nicht besser. Ihr Lächeln änderte auch nichts daran, dass bei mir sofort alle Alarmglocken leuteten und ich sie einfach nur ein wenig fassungslos musterte. "Es soll mich also nicht stören, wenn du nackt an Fee herumtaschtst und er an dir und das ist dann nur Übung?! Rin, mir ist schon klar, dass es dich verunsichern muss, dass du mit mir jemanden hast, der nicht gerade unschuldig ist, während bei dir das Gegenteil der Fall ist, aber glaubst du wirklich, dass ich dich so schlecht finde, dass du zu SOLCHEN Mitteln greifen musst und das ich das dann auch noch toll finde? Nein finde ich nicht!", meinte ich doch ziemlich bockig, erwiederte ihren Kuss auch nicht und stand auf, ehe ich mir eiligst wieder was anzog. Irgendwie empfand ich gerade nicht mal wirklich wut auf sie oder Fee, denn der war eben schwanzgesteuert und wenn sie es wollte, da war mir schon klar, dass er nicht nein sagen konnte, nur es entäuschte mich und ich war wütend auf mich selbst! Trotzig schlüpfte ich in eine hastig aus dem Schranl gezerrte Hose, schnappte mir noch ein Hemd und verlies dann das Zimmer, wenn auch mehr zu Rins Schutz, denn ich fürchtete etwas grundlegend falsch verstanden zu haben in meiner Verwirrung und wollte nun auch erst mal darüber nachdenken und mir klar werden was los war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 20, 2016 2:14 pm

Rin

Was hatte er denn nun? Ich hatte ihm doch gesagt, dass ich nichts mit Fee gehabt hatte und auch nichts mit ihm haben würde, zumal Fee ja auch noch nun in einer Beziehung war und deshalb würden wir eh nicht miteinander etwas haben, das kam überhaupt nicht in Frage! Wieso er jetzt so sauer war und einfach abzog, das verstand ich echt nicht und blieb daher noch vollkommen unverstehend liegen, während ich ihm nachsah und dann schließlich erstmal duschen ging, ehe ich mir ein eher sommerliches, trägerloses Kleid anzog, denn mittlerweile hatte ich tatsächlich eine Oberweite, die mit ein bisschen Push-Up auch wirklich gut trägerlos aussah und nicht wie platt und festgeklebt. Schließlich ging ich doch ein wenig verwirrt und nun mehr gefrustet nach unten, um mir irgendetwas zu Essen zu holen und mich dann doch irgendwie angepisst auf die Veranda zu setzen. Was hatte er denn nun? Ich verstand es wirklich nicht, immerhin, ich hahtte ihn nicht betrogen, ich würde ihn nicht betrügen und ich hatte mir mehr geistig Gedanken darüber gemacht, was ihm gefallen würde, aber gut, wenn er jetzt eben sauer war auf mich, warum auch immer und es ihm lieber war, wenn der Sex eben nicht so gut war, wenn ich oben oder aktiv war oder eben was auch immer, dann war dem eben so und ich würde es ja nicht wieder machen.. Nur hoffentlich ging Koiko jetzt nicht auf Fee los, der wusste nämlich überhaupt nicht, was los war und Scarphe fand es bestimmt auch nicht so geil wenn Koiko angelaufen kam und Fehara vorwarf, dass er mit mir geschlafen hätte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 20, 2016 2:26 pm

Fehara

Heute war ich doch ein wenig aufgeregt, immerhin hatte ich Eren in den Kindergarten gebracht und sobald der wieder um war, würden wir dann in den Baumarkt fahren, oder ins Einrichtungshaus, oder wie auch immer, und ihm Möbel und Dekosachen für sein Zimmer kaufen! Bestimmt würde das total schön aussehen am Ende und er würde richtig gemütlich wohnen können. Nur Koiko musste ich noch fragen und das beschloss ich genau jetzt zu tun. Fröhlich und ohne jegliche böse GEdanken machte ich mich auf den Weg zu ihm, wurde dann aber überraschend unfreundlich empfangen. 'Am liebsten wäre es mir du würdest einfach ganz woanders hinverschwinden und dir da was einrichten und jetzt nerv mich nicht sondern frag einfach Rin, die interessiert das bestimmt viel mehr wie du wohnst', knurrte er mehr als mürrisch und da er aussah, als würde er mich wirklich rauswerfen, wenn ich nicht sofort die Biege machte verschwand ich daher auch umgehend aus seinem Sichtfeld, wenn auch mehr als verwirrt. Wieso wollte er mich denn so plötzlich los werden?! Und was war dann mit Eren?! Automatisch kroch mir doch ein wenig die Angst den Rücken hoch, denn ich war es zwar gewohnt umzuziehen, nur ich hatte Eren doch gesagt, dass wir hier bleiben würden und was, wenn er nach Hause kam und ich ihm sagen musste, dass wir hier weg mussten wegen mir? Und das wo ich nichts gemacht hatte?! Er würde mehr als nur entäuscht sein und nicht verstehen wieso er weg musste! Fast schon panisch, mit stark pochendem Herzen und ungutem Gefühl machte ich mich daher auf die Suche nach Rin und fand sie zum Glück auch recht bald. "Rin... hab ich was falsch gemacht? Scarphe hatte die tolle Idee, dass wir Eren ein Zimmer einrichten könnten, damit er richtig ein Kinderzimmer hat, aber als ich Koiko eben gefragt habe, da hat er gesagt, dass ich am besten einfach komplett verschwinden soll und dich fragen soll und dann hat er geguckt, als würde er mich eigenhändig raustragen, wenn ich nicht sofort abhau", erzählte ich ihr von meinem Kummer und blickte sie mit großen Augen an. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag? Nur wieso lies er dass dann an mir aus, das musste doch einen Grund haben!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 20, 2016 9:36 pm

Rin

Ich saß noch nicht lange da, als dann plötzlich Fehara hereinkam, also viel mehr herauskam und doch irgendwie ziemlich fertig wirkte und besorgt so insgesamt. Freundlich begrüßte ich ihn, ehe er aber schon zu erzählen begann, was ihm denn auf dem Herzen lag. Seine oder viel mehr Scarphes Idee fand ich derweil wirklich gut! Immerhin brauchte Eren sowas auch, um sich hier richtig wohl fühlen zu können, fand ich jedenfalls und von daher sah ich absolut kein Problem darin. "Also ich finde das eine sehr gute Idee, nehmt euch ruhig ein Zimmer für ihn und wenn du und Scarphe auch mehr euer eigenes Reich wollt, könnt ihr das ruhig verändern", antwortete ich ihm dann, ehe ich ein wenig rot wurde. "Wir hatten geilen dreckigen Sex und er war gut... Nur irgendwie fand Koiko, dass ich zu gut war und dann hat er mir nicht zugehört und denkt noch, ich hätte es ein bisschen mit dir getrieben um zu üben", stellte ich dfann fest, wobei ich gerade wirklich nicht schonungslos, sondern eher ordinär war, wenn man das so nennen wollte, aber dem war nun eben so und Fehara verstand ja nun auch so, was ich ausdrücken wollte. Und vor allem sollte oder musste er das ja dann auch noch Scarphe erzählen, je nachdem was Koiko noch so falsch verstand, war sie womöglich noch vollkommen angefressen oder sauer auf Fee, weil sie dachte, dass er sie mit mir betrogen hätte, was ja nun wirklich nicht so war!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 20, 2016 9:46 pm

Fehara

Das Koiko so seltsam war und bestrebungen hatte mich udn meinen Sohn raus zu werfen, dass machte mich doch sehr unglücklick, denn ich wollte hier nicht weg und Eren wollte hier sowieso nicht weg. Dem lag sicherlich auch noch viel mehr daran hier bleiben zu können und mir war es ja nun schon mehr als wichtig. Immerhin schien Rin nicht der gleichen Auffassung zu sein wie ihr Freund, was mich doch sehr erleichterte, auch wenn ich noch immer ein wenig bedrückt war. Das sie dann allerdings gar so offen zu mir war, das überraschte mich doch ein wenig, denn ich war mir nicht sicher, ob ich sowas jedem erzählen wollen würde. Gut, verklemmt war ich nicht unbedingt, aber deswegen stand nicht auf meiner Todo-Liste gleich jeden zu informieren, wenn ich was gehabt hatte. Daher sah ich sie doch ein wenig erstaunt an, ehe ich anerkennend grinste und meinen Flirtmodus anschlatete und das ohne es so ganz zu merken. "Nun, also wenn du möchtest können wir das natürlich gerne jederzeit nacholen! Ich bringe gerne anderen was bei und glaub mir Rin ich bin nicht nur sehr experimentell, was sowas angeht, sondern ich glaube ich bin doch auch sehr gut darin anderen was beizubringen. Du könntest zum Beispiel sicherlich noch mehr alleine mit Blicken anrichten, wo du doch solch wunderschöne Augen hast und diesen zarten Lippen muss doch sowieso jeder erliegen!", stellte ich fest und blickte sie fast schon ein wenig verträumt an. Auch wenn ich nicht glaubte, dass ich wirklich was mit ihr haben könnte. Immerhin hatte ich Scarphe und ob die das so toll finden würde? Wahrscheinlich eher nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo März 21, 2016 7:23 pm

Rin

Mh, sah ich da ein wenig Erstaunen in seinem Gesicht? Ich war mir ja nicht so ganz sicher, doch gerade schien es wirklich so zu sein, was doch echt krass war, denn Fehara in diesem Gebiet irgendwie zu erstaunen war doch.. war schon echt nicht schlecht und ich konnte doch ein wenig stolz auf mich sein! "Ach ich weiß ja nicht Fee, immerhin sowas kommt doch eh immer raus und auch wenn ich Koiko nicht verstehe und er mich jetzt wahrscheinlich bis in mein Lebensende hassen wird und mir vorwerfen wird, dass ich ihn betrogen hätte also wäre auch doof und du unterschätzt mich eindeutig", meinte ich dann und lächelte ich ihn doch ein wenig lasziv an, ehe ich aufstand und doch ein wenig meine Mimik spielen ließ, dabei mich ihm nähernd und ein wenig durch seine Haare fassend, ehe ich ihm einen doch recht intensiven Kuss gab. Der Kuss selbst fühlte sich komisch und falsch an, er war nicht Koiko und das spürte ich und das war eher ziemlich negativ, aber gut, es war nur der eine Kuss und es würde auch kein anderer mehr kommen, so viel war mir jetzt schon klar! "So siehst du, ich bin nicht so schlecht", grinste ich dann und löste mich wieder von ihm, auch ein wenig zwangsweise, weil nun Scarphe hereingelaufen kam und uns freudig begrüßte, was bei mir natürlich sofort dazu führte, dass ich Angst hatte, sie könnte irgendetwas merken. So lenkte ich das Gespräch dann auch gleich auf ihre hervorangende Idee mit dem Zimmer für Eren und dass das wirklich schön war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 21, 2016 7:37 pm

Fehara

"Da hast du wohl Recht, wobei ich fürchte, dass es eher meine Freundin wäre, die es bemerken würde, immerhin wittern Frauen sowas doch geradezu, während wir Männner... naja ich glaube was das betrifft sind wir einfach doof", stellte ich grinsend fest und war umso überraschter, als sie plötzlich aufstand und mich mit diesen sehr eindeutigen Blicken bedachte. Bemüht fassung zu wahren spielte ich mit, auch wenn mich ihre Aktion wirklich verwirrte, denn hatte sie nicht eben so gesagt, dass sie es nicht wollte? Ihren Kuss erwiederte ich zwar sehr zärtlich und ich legte mich auch ins Zeug, nur irgendwie. Es fühlte sich seltsam an. Nicht richtig. Und das, wo ich wirklich bisher immer wer gewesen war, der mit einer ins Bett gehen und im nächsten Moment sich umdrehen und mit einer anderen rummachen konnte, nur jetzt...? Es war komisch, als wären wir zwei Magneten die sich abstießen. Es ging einfach nicht und auch wenn ich es dennoch versuchte den Kuss für sie schön zu gestalten, so fühlte ich mich irgendwie schäbig dabei. "Für ein Menschnmädchen nicht, aber du könntest noch einiges lernen", stellte ich fest, auch wenn ich noch immer leicht durch den Wind war, ehe ich mir die Haare zurückstrich und zu Scarph sah, welche gerade herein kam. "Koiko mag mich nicht mehr, aber wir können ein Zimmer für Eren haben, wir gehen, also fahren, ihn dann also gleich abholen, sobald er schluss hat?", wollte ich wissen und versuchte mir nichts anmerken zu lassen, denn ich war mir nicht sicher was sie gesehen hatte und dazu war ich einfach noch ein wenig zu irritiert von allem, als das ich gewusst hätte was ich denken sollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di März 22, 2016 3:46 pm

Scarphe

Okay irgendetwas war hier komisch! Ich merkte das doch! Aber ich wusste nicht was, wirklich nicht und daher nahm ich es erstmal nur so hin und begrüßte Rin freundlich. Fehara brauchte ich ja nicht direkt begrüßen, immerhin hatten wir uns schon gesehen und von daher sah ich keine Notwendigkeit da, dafür stellte ich mich aber zu ihm und lächelte glücklich. "Oh wieso mag er dich mehr?", fragte ich dann besorgt nach und musterte ihn und Rin doch ein wenig irritiert, denn wieso hatte Koiko denn ein Problem mit ihm? Ich wusste es echt nicht und war deshalb wirklich ein wenig irritiert, mein Fee hatte doch nichts gemacht! "Ja ok, ich würde dann erstmal in Baumarkt so Wandfarbe und sowas und ob er Gardinen oder dieseo Schiebeteile will oder so, damit wir das erstmal wissen wäre ja doof wenn die Möbel nachher überhaupt nicht dazu passen oder sowas", schlug ich dann vor, denn wenn er dann wusste was er für eine Farbe und so wollte, dann konnte er sich ein Zimmer aussuchen, das konnten wir dann ausmessen und dafür dann nochmal Möbel gucken fahren, sah ich jedenfalls so, nicht dass es am Ende nicht passte oder überhaupt nicht gut aussah oder so! War mir immerhin auch wichtig, dass sich Eren auch länger drin wohl fühlen konntew und wir KOiko nicht noch mehr verärgerten, weil wir noch ein Zimmer für seine restliche Möbel brauchten oder sowas! Ja doch, ich fand das war ein guter Kompromiss und ohne überhaupt die genaue Zimmergröße zu kennen, konnten wir ja nun überhaupt keine Schuhe kaufen solange wir das Zimmer nicht kannten, so ein bisschen unterschiedlich groß waren die Zimmer ja doch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 22, 2016 3:54 pm

Fehara

Sehr zu meiner Erleichterung schien meine Liebste nichts davon mitbekommen zu haben, was Rin und ich eben noch gemacht hatten, denn wenn, dann wäre sie sicherlich schon ein wenig böse geworden. Zumindest ging ich davon aus, denn ob ich es toll finden würde, wenn sie mit Koiko herumknutschen würde? Ich glaubte nicht wirklich, aber sicher sagen konnte ich es auch nicht, dazu war das alles eben doch noch zu neu für mich. "Weil er glaubt, dass ich Rin beigebracht hätte wie man einander im Bett sehr schöne gemeinsame Stunden verschafft", erwiederte ich mit einem leichten seufzen und strich sanft durch ihr Haar. "Dabei würde ich das doch nun nur noch dir beibringen und keiner anderen... wobei du das aber sicherlich ohnehin schon weißt, immerhin siehst du wie ein naturtalent aus", fügte ich dann noch leicht grinsend hinzu, ehe ich wieder von ihr ablies und mich wieder den Gedanken um Erens Zimmer widmete. "Ok gut, dann lass uns erst das Zimmer ausmessen und dann kaufen wir die Farbe und alles, oder Rin, weißt d zufällig ob hier irgendwo ein Plan von allen Räumen ist? Immerhin müsste es doch eigentlich einen Bebauungsplan und alles geben, da steht ja auch drin wie groß das Zimmer ist und dann müssen wir uns nicht solche Umstände machen", fragte ich nach und hoffte sehr, dass Rin es wusste, denn sonst würde Scarphe Koiko fragen müssen. Ich konnte immerhin schlecht, wo er mich ja nicht leiden konnte und ob er Rin helfen würde, wenn sie eigentlich nur mir helfen wollte? Ich wusste nicht recht, vor allem, wo sie ja ohnehin schon im Streit waren. Da konnte ich mir auch vorstellen, dass er sich weigern würde ihr zu helfen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di März 22, 2016 4:38 pm

Scarphe

Ich sah doch ein wenig irritiert zu Rin. "Da brauchst du noch Hilfe bei?", fragte ich dann nach, denn so was man bislang mitbekommen hat, war Rin eigentlich sehr selbstständig und gut in dem, was sie tat, daher fand ich es komisch, dass sie nun so viele Probleme hatten miteinander in solchen Dingen, hatte wirklich nicht so gewirkt. Als er mir so durch die Haare strich, lächelte ich ihn liebevoll an und war wirklich einfach nur glücklich mit ihm. Das er meine Ideen auch gleich so umsetzte, freute mich wirklich, denn es sollte nicht volkommen chaotisch werden und am Ende noch im Streit enden oder sowas! Rin antwortete dwerweil, dass Koiko sowas hatte, sie nicht und da es auch Koikos Sachen waren, wollte sie da nichts zu sagen oder das holen gehen oder so. "Mh soll ich dann zu Koiko gehen? Immerhin, ich glaube ihr beiden fallt raus oder? Vielleicht kann man es ja auch ein bisschen eingrenzen auf ein Stockwerk oder einen Flügel, damit es nicht zu viel Papierkram wird?", fragte ich dann nach, entschloss mich dann auch zu Koiko zu gehen, wobei ich einen Moment brauchte, ihn zu finden. "Guten Morgen", begrüßte ich ihn dann, ehe ich die Tür hinter mir schloss und ihn anguckte. "Da du Fee ja gleich rausgerschmissen hast, komme ich nun um zu fragen, hast du irgendwie einen Raumplan, wie groß jeder Raum ist? Damit wir besser gucken können, wie viel Tapete oder Farbe wir brauchen und eben sowas, hast du sowas?", fragte ich dann nach und lächelte ihn freundlich an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 22, 2016 5:04 pm

Koiko

Diese Rin - Fehara Sache nagte doch sehr an mir vor allem auch, da mir absolut klar war, dass sie, wenn es nun doch so gewesen war, mit ihm sicherlich noch weit besseren Sex gehabt hatte als mit mir. Immerhin, er war uralt, gut, vielleich nicht für einen Schatten, aber für mensachliche Begriffe eben schon, dazu sah er sehr gut aus und er hatte sicherlich schon die ein oder andere im Bett gehabt, zumal Sczcerbiec mir ja oft vorbetete, wie toll es als Schatten doch war, dass man da ja auch ganz einfach die Seite des anderen Geschlechts ausprobieren konnte. Man brauchte ja nur den entsprechenden Träger und so wüsste man eben sehr schenll wirklich gut wie was am besten sich anfühlte. Und das wurmte mich! Gegen einen Fehara konnte ich nicht ankommen. Er setzte Maßstäbe die ich nicht erfüllen konnte und wie sollte ich es Rin dann überhaupt noch besorgen können? Nicht nur verärgert, sondern auch ein wenig verunsichert hatte ich mich in mein Büro zurückgelassen und brütete nun lustls über Rechnungen und all dem Zeug, dass eben auch hin und wieder gemacht werden musste. Irgendwann kam dann plötzlih Scarphe herein und ich blcikte auf. Zwar hatte ich gerade kaum Lust auf zwischenmenschliche Kontakte, oder wie man das mit ihr nennen konnte, doch sie war ja auch nicht wirklich besser dran als ich mit Fee, auch wenn sie keine Angst haben musste, dass sie schlechter wäre als Rin. "Wenn du wüsstest warum, dann hättest du wahrscheinlich nichts anders gehandelt, er kann froh sein, dass er überhuapt noch hier bleiben kann", antwortete ich kühl, ehe ich aufstand und zu einem der Schränke ging und dort einen Schub aufzog. Es dauerte etwas, bis ich gefunden hatte was ich suchte und mich damit zu ihr umdrehte. "Hier steht alles drin."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di März 22, 2016 10:18 pm

Scarphe

Koiko schien ja echt wirklich angepisst zu sein, was mich unglaublich störte, immerhin sie war seine Verlobte.. Wenn er nach ALLEM jetzt an ihr zu Zweifeln anfing war wirklich.. Irgendwie schon wirklich traurig, immerhin sie sollten einander verstehen und glücklich sein und sich nicht sowas vorwerfen. "Natürlich weiß ich was das Problem ist, wobei es eigentlich gar kein Problem gibt, glaubst du wirklich Rin würde dich jetzt betrügen?", fragte ich dann nach, während er auf ein Mal losging und tatsächlich einige Zettel heraussuchte, auf denen die erforderten Daten standen, damit wir schon mal gucken konnten, wie viel wir denn so brauchten an Zeug und Farbe und sowas. Da ich es doch nicht lassen konnte. Doch ein bisschen Näher als ich ihm eigentlich kommen musste, kam ich ihm dann, natürlich meinen Körper in Position setzend, während ich ein wenig durch seine Haare strich. "Danke dir", bedankte ich mich dann bei ihm und schmiegte mich vorsichtig an ihm, ehe ich ihm einen leichten Kuss auf die Wange gab und ihn fröhlich anlächelte. "Voll toll, dass Eren sein eigenes Zimmer bekommen kann, finde ich wirklich schön und auch vielen vielen Dank dafür, damit ist es für uns viel einfacher das passende Zewug herauszusuchen, wäre ja doof, wenn nachher die Möbel nicht passen oder nicht genügend Farbe dabei ist und wir nochmal hinmüssten. Ach ich freu mich so, das wird wirklich toll und einfach nur schön", grinste ich dann glücklich, immerhin hatte ich Eren schon so ein bisschen adoptiert!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 22, 2016 10:27 pm

Koiko

"Weiß ich es? Immerhin hab ich die beiden auch schon am Flur erlebt, als sie einander gerade betascht haben und da ist sie ausgerastet, nur weil ich ihr vertrauen wollte. Was, wenn sie nun der Meinung ist es würde mich ohnehin nicht stören? Woher soll ich wissen was sie denkt? Vielleicht steht sie ja auch auf ihn, tust du ja auch und wie er ist, dass solltest du wissen", stellte ich fest, ehe ich etwas zurück zuckte, als sie mir gar so nah kam. Es war schon irgendwie verlockend ihr Angebot. Es Rin und Fehara mit gleicher Münze heimzahlen... ja, es würde mir schon gefallen, nur ich hatte Rin nicht inflagrantie erwischt oder sowas... Meine Lippen öffneten sich dennoch automatisch leicht und ich war versucht mich ihr zuzuwenden, den Kuss voll zu erwidern, doch stattdessen schob ich sie schließlich doch nur sanft weg. Konnte ich Rin das wirklich antun? Eher nicht. Wenn sie mich quälen wollte, dann sollte sie das tun, aber ich konnte ihr das nicht auf diese Weise vergelten, das ging einfach nicht! Zumindest glaubte ich nicht, dass ich das jetzt gerade könnte. Wobei, vielleicht wollte Scarphe es auch unbedingt. Und was sollte ich als Mann schon gegen so eine halbe Vergewaltigung tun? "Er kann ja nichts dafür das er so einen... Vater hat.", meinte ich nur stockend, denn Eren hatte nun wirklich gar nichts gemacht, zumindest glaubte ich es nicht und er war ein guter Freund meiner Emely, da konnte ich den Kleinen nicht so leicht rauswerfen. Außer Fee würde sich weiter so aufspielen, in dem Fall würde ich beide rauswerfen, so leid es mir dann auch tat, aber dann musste er eben bei Lazar unterkriechen oder was auch immer.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di März 22, 2016 10:51 pm

Scarphe

Es erstaunte mich, dass er Rin anscheinend wirklich überhaupt nicht vertraute, immerhin.. nJa doch immerhin schien er mir nicht so, als dass nun so vollkommen.. ihr sowas echt zutraute, es war immerhin Rin! "Dafür, dass du sie heiraten willst, vertraust du ihr aber echt wenig und vor allem warum jetzt? Oder gehst du von dir selbst aus.. Weil du sie betrügen würdest, würde sie es auch machen?", fragte ich dann nach, denn irgendwie schien mir da doch ein komischer Beigeschmack zu sein. Außerdem war er ja nicht ganz abgeneigt, anscheinend, denn er reagierte darauf und war nicht vollkommen abgeneigt, auch wenn er das vielleicht deutlich mehr sollte! "Nun rede Fee nicht schlecht, er ist ein unheimlich lieber Kerl, laut Erzählungen warst du ja auch nicht anders oder bist es vielleicht auch noch nicht, wer weiß", meinte ich dann ein wenig entrüstet, denn Fehara war ein absolut liebevoller Kerl und ich liebte ihn wirklich. "Nun also überlege, wie weit willst du gehen, wie wenig vertraust du Rin wirklich oder wie weit würdest du selbst gehen", fragte ich dann provokant bei ihm nach, während ich die Zettel beiseitelegte und nun mein Top einfach auszog, sodass ich nur noch ihm BH vor ihm stand und ihn weiterhin interessiert musterte, vorsichtig nun auch meine Hose zumindest anfangend zu öffnen, wobei ich ihn nicht würde zwingen mit mir zu schlafen, ob ich selbst das wollte, wusste ich auch noch nicht direkt, aber wenn er jetzt drauf einging und tatsächlich Rin nicht traute.. dann mal gucken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 22, 2016 11:04 pm

Koiko

Wahrscheinlich war es Glück, dass sie diese Worte an mich richtete, denn die Lust mich mit ihr gehen zu lassen versiegte wahrlich blitzartig. Auch wenn ich es mir nicht wirklich anmerken lies, denn nun hatte ich gegen sie was in der Hand! Und im Moment brauchte ich es über andere Kontrolle zu haben und daher beschloss ich genau so weit zu gehen, dass ich sehen konnte, wie ernst sie es meinte und sollte sie wirklich bereit sein weiter zu gehen, dann würde sie ihren Geliebten, der es dann nur wahrscheinlich nicht mehr war, zu den Pfefferinseln begleiten. "Nun, du scheinst es ja sehr dringend wissen zu wollen", erwiederte ich mit betörender Stimme, während ich sie mit laszivem Blick musterte und mir dabei die Haare aus dem Gesicht strich, mich dabei nicht scheuend ihren Körper unter die Lupe zu nehmen. Wenn sie sich mir so offen darbot, dann konnte ich das schließlich auch machen! War ja nicht meine Schuld, dass sie sich hier so eiskalt auszog! Eher im Gegenteil, ich hatte nicht im geringsten Anstalten gemacht mich zu entkleiden. Fast schon gierig saugte ich ihren Anblick in mich auf, nahm jedes noch so kleine Detail wahr und versuchte es abzuspeichern, wenn auch mehr aus Gründen die alleinig der Verletzung Feharas dienen sollten. Wie immerhin sollte ich wissen wie seine Freundin nackt aussah, wenn sie es mir nicht gezeigt hatte? Vorsichtig löste ich die Hände vom Regal hinter mir und machte einen Schritt auf sie zu, die Lippen wieder leicht geöffnet und mich nun leicht ihrem Hals widmend. Es waren keine richtigen Küsse, mehr gehauchte, aber noch war das ja auch alles nicht mehr als spielerei und würde wahrscheinlich auch nicht mehr mehr werden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di März 22, 2016 11:29 pm

Scarphe

"Eigentlich versuche ich nur deine Beziehung zu retten und dabei hier glücklich mit meiner Familie leben zu können, ohne dass du Fee bei jedem Treffen die Augen ausstechen willst wegen einer Sache, die nicht mal war", antwortete ich ihm schlicht und wartete ab, was nun passierte und tatsächlich ging er darauf ein, was mich nur noch mehr erstaunte, immerhin.. Ja ne irgendwie hatte ich ihn nicht so eingeschätzt, wirklich nicht, ich dachte er war weg davon, wirklich mit allen und jeden herum zu machen, nur irgendwie schien das nicht so zu sein und das tat mir für Rin unheimlich leid. Wer wusste ob Emely nicht eigentlich doch sein Kind war, immerhin so ein bisschen Ähnlichkeit bestand ja auch! Er kam dann jedenfalls auch dichter und fing an mich zu küssen, was war irgendwie schön war, aber gleichzeitig auch überhaupt nicht, immerhin war er nicht Fehara und Gefühle hatte ich nur freundschaftliche zu ihm! Einen Moment nahm ich so hin, was er tat und spielte mit und ließ meine Hand zu seiner Hose wandern, wo sein Gerät auch gleich sich zu verhärten begann, sobald ich anfing es durch die Hose zu berühren. Schließlich war ich jedoch ein wenig fies zu ihm, denn ich kniff ihn leicht in diese empfindlichste Stelle, sodass es doch auch schon ordentlich weh tun musste. "Glaubst du wirklich, ich setzte meine Beziehung so weit aufs Spiel, weil du wohl noch immer alles vögelst was nicht um 12 auf nem Baum ist und Rin wohl auch alles zutraust? Wirklich traurig dass sie dich so abgöttisch liebt", stellte ich dann fest, schüttelte den Kopf und zog mich wieder an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 22, 2016 11:40 pm

Koiko

Meine Beziehung retten wollen? Sollte sie sich nicht lieber um ihre eigene kümmern?! Schien ja nicht so zu laufen mit ihrem Freund, wenn sie sich schon so an mich ranmachen musste! Aber vielleicht wollte der ja auch einfach nicht wirklich jemanden wie sie, der so offensichtlich ihm doch so ähnlich war. Immerhin wirkte sie nicht wie eine die was anbrennen lies und ich hatte sie ja so in der Art auch vorgestellt bekommen, wenn ich mich recht erinnerte und ich würde keine Freundin dieser Art haben wollen. Als ihre Hand sich meiner Hose zuwandte, konnte ich leider nicht verhindern, dass sich da unten was tat, auch wenn ich es versuchte zu unterdrücken, es mir allerdings nur so gelang, dass er sich zumindest nicht vollends aufrichtete. Das sie zukneifen würde hatte ich jedenfalls nicht erwartet und sprang dementsprechend auch gleich erschrocken und doch auch vor Schmerz zurück, was dazu führte, dass ich gegen das Regal knallte, was auch nicht gerade nur angenehm war. "Nun immerhin bist du so blöd und setzte nicht nur deine, sondern auch Fees Unterkunft aufs Spiel, also warum sollte ich das nicht von dir denken? Und meinst du wirklich ich würde mit dir was anfangen? Also bitte, da könnte ich mir auch eine Dame vom Eck holen, viel Unterschied besteht da ja nicht und weißt du was? Wieso lasst ihr das Zimmer nicht einfach wie es ist? Lange werdet ihr hier ohnehin nicht mehr verweilen und dan könnt ihr euch die Mühe sparen es wieder weiß zu streichen und wieder so einzuräumen wie es vorher auch war", stellte ich mit bittersüßem Lächeln fest, ehe ich die Pläne schnappte und sie wieder in den Schub legte, dabei meinen Rücken vorsichtig streckend, da ich dich sehr unangenehm gegen eines der Bretter des Regals geknallt war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi März 23, 2016 7:11 pm

Scarphe

Er erschrak doch ziemlich, was ich echt nicht so erwartet hatte, immerhin... Ne ich hatte es wirklich nicht erwartet und sah ihn doch ei wenig verwundert. "Komm so doll kannst doch nicht gewesen sein", schüttelte ich nur den Kopf und verschränkte meine Arme, nachdem ich mich nun ja wieder angezogen hatte. Immerhin würde ein kleines zusammentreffen in jeglicher romantischer Hinsicht von mir und ihm flachfallen. Seine Drohung brachte mich derweil wirklich nicht mehr durcheinander, denn was wollte er mir denn? Glaubte er wirklich, dass er gegen MICH eine Chance hatte? Gut körperlich durch Sczcerboec vermutlich schon, aber ansonsten unterschätzte er mich eindeutig. Dass er mich nun derweil als Nutte bezeichnete fand ich wirklich nicht geil, es erzürnte mich eher noch, was echt nicht gut war, zumindest für ihn. "Ach ich also eine Bordsteinschwalbe? Naja die musst du ja kennen, aber den Unterschied zwischen mir und einer solltest du kennen. Aber gut, wenn du die Nutten noch immer so gut kennst, weißt du, eine Beziehung beginnt meistens mit Misstrauen und endet damit, aber nen so ewigen Fremdgänger wie dich ist mir auch noch nicht untergekommen", schüttelte ich dann den Kopf, ehe ich ein ebenso süßes Lächeln aufsetzte wie er es hatte. "Ich bitte dich, du wirst dich nicht glücklich machen, wenn du mich und Fee rauswirfst, immerhin ist Daddy bestimmt nicht erfreut darüber und wenn ich an Rin denke... sie wird bestimmt nicht hier wohnen bleiben, wenn du sie des fremdgehens beschuldigst oder womöglich selbst die ein oder andere kleine nebenbei hast. Und was passiert wohl, wenn ich unglücklicherweise plötzlich blaue Flecke bekomme und mein Hemd plötzlich kaputt geht und dann noch ein paar Tränchen fließen, du hättest mich vergewaltigen wollen aus Rache an Rin und Fee ? Wem würden sie wohl eher glauben?", antwortete ich ihm dann, denn wenn er das tat, was er drohte, es würde sein Leben mehr zerstören als meines, dass sollte ihm bewusst sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi März 23, 2016 7:19 pm

Sczcerbiec

So unglaublich müde und lustlos wie ich mich im Moment fühlte hatte ich mich bisher wirklich selten in meinem Leben gefühlt. Eigentlich wollte ich mich einfach nur irgendwo einkuscheln und warten bis meine Liebste endlich wieder hier aufschlug, doch stattdessen war sie ja gerade erst weg und ich würde hier warten müssen und machte mir dabei natürlich auch unendlich viele Sorgen. Klar, ich hatte versucht mich mit Büchern über Schwangerschaft fortzubilden, nur da stand so viel über Komplikationen drinn, dass ich es nicht ausgehalten hatte und mich schließlich in Koiko zurückgezogen hatte und dort auch blieb, bis sein Streit mit Scarphe zu mir durchdrang. Es passte mir nicht, dass er sich mal wieder so aufführte und wenn ich ehrlich war, wollte ich nicht nur unbedingt das Empir blieb, sondern vor allem wollte ich auch das Eren blieb! Und Fee! Eren war ein süßer kleiner Junge und Fee der perfekte Vater, wer wenn nicht er sollte mir also zeigen wie ich mit meinem Baby umzugehen hatte! Daher also zugegeben auch ein wenig von Eigennutz geprägt schmiss ich Koiko von seinem Throne und stand kurz darauf Scarphe gegenüber, die ich noch ein wenig sehr müde anblinzelte. "Sie würden dir nicht glauben Scarphe. Glaub mir, weder Timá, noch Ayaka, noch einer der anderen würde dir das abnehmen, aber du bist doch so ein hübsches Mädchen, glaubst du da wirklich, dass du sowas nötig hast?", wollte ich wissen, während ich mit etwas fahrigen Bewegungen mich dem Regal zuwandte und erst mal nach der richtigen Schublade suchte, da Koiko aber ohnehin noch direkt davor gestanden hatte sie auch recht schnell fand. "Meinst du.... denkst du es wäre eine gute Idee meinem Kleinen auch sowas einzurichten? Also bis Grasida wieder da ist, so als Überraschung?", wollte ich bei einem plötzlichen Geistesblitz von ihr wissen und wandte mich mit den Plänen in der Hand wieder zu ihr um. Koiko würde jetzt dann erstmal bleiben wo er war, denn wenn er so rumzickte hatte keiner Bock auf ihn und er musste sich erstmal wieder ein wenig einkriegen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi März 23, 2016 8:22 pm

Scarphe

So das gewünschte Ziel erreichte ich nicht wirklich, denn eigentlich hatte ich ja vorgehabt, dass Koiko irgendwie darauf reagierte, aber dem war nicht so, sondern stattdessen kam dann plötzlich Sczcerbiec, der Koiko kurzhand einfach untzerdrückte, was wirklich einiges an Entspannung brachte, denn ansonsten wäre die Situation früher oder später vermutlich eskaliert. "Mh ich denke, auf einen Versuch sollten wir es nicht ankommen lassen oder Sczc?", fragte ich dann mehr oder weniger rhetorisch nach, denn ich war mir sicher, dass ich zumindest einige würde überzeugen können, wenn nicht gar genug um Koiko damit zu scahden und mir aus der Patsche zu helfen oder eben meine präferierten Ziele zu erreichen. "Aber danke, immerhin weißt du es die Schönheit zu schätzen, nicht so wie dein stümperhafter Träger, wobei er anscheinend ja auch nur Nutten kennt", bedankte ich mich dann für sein Kompliment, ehe ich einen Moment überlegte. "Naja also so ein ganzes Zimmer braucht ihr nicht, Schattenbabys sind auch oft bei ihren Müttern bzw Trägern, aber ein angenehmes Zimmer mit Wickeltisch und Schrank und vielleicht auch ein Bett, aber vor allem Spielsachen braucht ihr beide da eher.. Spielsachen sind das A und O glücklicher Kinder, gleich neben Happa-Happa und Kacka-Kacka", lachte ich dann, "Aber such dir mal ein Zimmer aus und dann können wir das ja schon so ein bisschen auch schönmachen bis Grasi wieder da ist und bestimmt kannst du auch gleich mit mir und Fee kommen wenn wir mit Eren losfahren", bot ich ihm dann freundlich an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi März 23, 2016 8:30 pm

Sczcerbiec

"Nein, vor allem, da du nur ihm schaden, aber dir und den anderen nichts gutes tun würdest. Im Gegenteil, entweder er rastet aus und attackiert dich und Fehara, oder er zieht sich komplett zurück bis er einen mehr oder weniger natürlichen Tod stirbt, oder er schmeißt hier alles und jeden raus und stirbt dann, aber gut enden würde es in keinem Fall und du würdest damit wahrscheinlich nicht wirklich was erreichen", stellte ich mit einem seufzen fest, denn Koiko war was sowas anging wirklich zu nichts zu bewegen. Und wenn sie dann sowas bringen würde... wahrlich ich würde darauf wetten, dass er so austicken würde, dass er entweder alles kalt machte was diesen Verdacht hegte, oder er sich selbst so gehen lies bis er an Nährstoffmangel oder ähnlichem einfach einging. "Ach was, Rin kennt er auch noch und das ich Augen für sowas habe sollte dir doch spätestens beim Anblick meiner wunderschönen Frau klar geworden zu sein", stellte ich in leicht vorwurfsvollem Ton aber auch grinsend fest. "Ich mag alt sein, aber eingerostet bin ich noch lange nicht!", fügte ich dann noch hinzu und breitete die Pläne aus um sie zu mustern. Gab es da denn ein Zimmer bei dem ich sagen würde, dass es gut war? Da sie alle mehr oder weniger gleich waren eher nicht, schließlich beschloss ich aber einfach das Zimmer gegenüber Erens für mich zu beanspruchen, da es noch frei sein müsste und Fee und Scarphe dann das neben ihm haben konnten, während es mein Plan war, dass mein Baby und er doch sicherlich gut klar kommen würden, oder? Und dann war da ja auch noch Lamarrs kleines, vielleicht zog das daneben noch ein? "Ach, aber es brauch ja dennoch ein Zimmer, wenn es mal größer ist und Freunde da hat oder sowas. Wobei... ach was, bestimmt mag es wärme also ist es da auch ok. Immerhin mag Fee es auch warm und Aleksey kommt zumindest damit zurecht", freute ich mich schon und packte dann alles wieder zusammen. "Wann geht es los?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten